PDA

Vollständige Version anzeigen : Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust - man hat sich überfressen !



SAMURAI
30.05.2006, 11:59
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,418725,00.html

MOBILFUNK

Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust

Der weltgrößte Mobilfunkkonzern Vodafone hat im vergangenen Geschäftsjahr tiefrote Zahlen geschrieben. Grund sind hohe Abschreibungen auf die Ausländstöchter - besonders das deutsche Geschäft lief miserabel. Jetzt soll das Festnetzgeschäft helfen.

London - Der Fehlbetrag der Gruppe belaufe sich auf 17,23 Milliarden britische Pfund nach einem Überschuss von 5,42 Milliarden Pfund ein Jahr zuvor, teilte Vodafone heute in London mit. Umgerechnet bedeutet dies einen Verlust von 25,14 Milliarden Euro. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

Ich kann die Freude nicht verhehlen.

Man hat sich wohl an den Übernahmen überfressen. Mannesmann lässt grüssen. Ich hoffe, dass die Aktien ins uferlose stürzen.

Solide Finanzpolitik wurde wohl nicht betrieben.

Erinnert ihr Euch noch an den Gauner Gent + Esser ?:)) :))

Frei-denker
30.05.2006, 12:16
Für die persönliche Bereicherung von ein paar Kapitalisten wurden ca. 600 Metaller von Mannesmann auf die Straße geschickt. Und das obwohl der Stahlbereich schwarze Zahlen schrieb!

Boykotiert Vodafone!

Baxter
06.06.2006, 22:27
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,418725,00.html

MOBILFUNK

Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust

Der weltgrößte Mobilfunkkonzern Vodafone hat im vergangenen Geschäftsjahr tiefrote Zahlen geschrieben. Grund sind hohe Abschreibungen auf die Ausländstöchter - besonders das deutsche Geschäft lief miserabel. Jetzt soll das Festnetzgeschäft helfen.

London - Der Fehlbetrag der Gruppe belaufe sich auf 17,23 Milliarden britische Pfund nach einem Überschuss von 5,42 Milliarden Pfund ein Jahr zuvor, teilte Vodafone heute in London mit. Umgerechnet bedeutet dies einen Verlust von 25,14 Milliarden Euro. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

Ich kann die Freude nicht verhehlen.

Man hat sich wohl an den Übernahmen überfressen. Mannesmann lässt grüssen. Ich hoffe, dass die Aktien ins uferlose stürzen.

Solide Finanzpolitik wurde wohl nicht betrieben.

Erinnert ihr Euch noch an den Gauner Gent + Esser ?:)) :))


Bei der SPD und den Grünen wurde dieses Phänomen als Heuschrecke , bezeichnet und dabei kräftig die Hand aufgehalten .

Ich hab schon zum Thema Aktien geschrieben, Kauft keine Aktien.

klartext
06.06.2006, 22:43
Für die persönliche Bereicherung von ein paar Kapitalisten wurden ca. 600 Metaller von Mannesmann auf die Straße geschickt. Und das obwohl der Stahlbereich schwarze Zahlen schrieb!

Boykotiert Vodafone!
Man hat damals, unter den Augen von Rot/Grün, eine gesunde Sau geschlachtet, um ein Kotelett zu bekommen. Ich hoffe, dass Vodafon dieses im Hals stecken bleibt.

Baxter
06.06.2006, 23:03
Man hat damals, unter den Augen von Rot/Grün, eine gesunde Sau geschlachtet, um ein Kotelett zu bekommen. Ich hoffe, dass Vodafon dieses im Hals stecken bleibt.


Leider schreiben die sich mit Roten -Zahlen in den Aktienkursen nieder. Der Laden wird bestimmt bald übernommen.:2faces: Von der nächsten Heuschrecke.

Kauft keine Aktien.!

mfg
Baxter