PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung



Lucky punch
30.05.2006, 11:56
Ich möchte auf die durchaus interessante Seite http://klaus-krusche.de/ aufmerksam machen.
Leider wird sie ende dieser Woche auf Grund von Repressionen vom Netz genommen (weiteres hier (http://de.altermedia.info/general/klaus-krusches-oppositionelle-verabschiedet-sich-vorerst-aus-dem-netz-290506_5893.html#more-5893))

Werft einen Blick auf die Seite und speichert die interessanten Artikel auf eurer Festplatte! :top:

Biskra
30.05.2006, 12:08
Eine Naziseite weniger. :top:

Quo vadis
30.05.2006, 12:18
Eine Naziseite weniger. :top:

..du heißt ja auch Benjamin Schöler :rolleyes:
Soviel aber zum Thema "Meinungs und Pressefreiheit" :rolleyes:

Lucky punch
30.05.2006, 12:19
Eine Naziseite weniger. :top:

du hast dir die seite vermutlich nichtmal angesehen :(
aber dummheit ist ja in der brd weit verbreitet, sei unbesorgt.

Biskra
30.05.2006, 12:29
du hast dir die seite vermutlich nichtmal angesehen :(
aber dummheit ist ja in der brd weit verbreitet, sei unbesorgt.

Wenn ich mir die Beiträge von Usern wie diesem hier: http://www.politikforen.de/member.php?u=113046 ansehe, muß ich dir zustimmen. Der sollte übrigens ab und zu mal in die Schule gehen, sonst wird das nichts mit dem Abi.

Lucky punch
30.05.2006, 12:30
Wenn ich mir die Beiträge von Usern wie diesem hier: http://www.politikforen.de/member.php?u=113046 ansehe, muß ich dir zustimmen. Der sollte übrigens ab und zu mal in die Schule gehen, sonst wird das nichts mit dem Abi.

haha, was sind wir heut wieder lustig :rolleyes:

halten wir also fest: Biskra hat keine Ahnung und nichts zum Thema beizutragen.

gut.

dann sollte er sich aus diesem Thread aber auch fairerweise fernhalten ;)

Biskra
30.05.2006, 12:32
Ich finds toll, daß es auch einem einzelnen möglich ist, mit rechtsstaatlichen Mitteln Nazis das Handwerk zu legen. :top: Davon brauchen wir eindeutig mehr!

Quo vadis
30.05.2006, 12:33
@ Biskara,

na sag doch mal, warum Krusche abgeschalten werden soll? Weil die Seite ne klare Meinung hat und du nicht?

@ LP

Biskra ist ne sie und kein er.

Leitkultur
30.05.2006, 12:36
@ Biskara,

na sag doch mal, warum Krusche abgeschalten werden soll? Weil die Seite ne klare Meinung hat und du nicht?

@ LP

Biskra ist ne sie und kein er.


In Bio hat LP die meisten Fehlstunden! :lach:

Leitkultur

Biskra
30.05.2006, 12:39
na sag doch mal, warum Krusche abgeschalten werden soll? Weil die Seite ne klare Meinung hat und du nicht?

Nein, Überschriften wie diese:


AIDS existiert nicht!!!


Massenvergiftung mit Fluor


Ist die Vogelgrippe ein weiterer Schwindel des Pentagons?

machen natürlich klar, daß es sich um eine humoristische Seite handeln muß. Ich ziehe mein Statement also für diese Seite zurück.

Lucky punch
30.05.2006, 12:44
In Bio hat LP die meisten Fehlstunden! :lach:

Leitkultur


nur zur Info: ich habe kein Bio mehr ;)


und ob Biskra ein er/sie oder gar es ist, ist mir - mit verlaub - schnurz piep egal :P

Quo vadis
30.05.2006, 12:51
@ Biskra,

seit wann ist es verboten zu behaupten "Aids existiert nicht"? :))
Aber mal in ernst, ohne die Artikel die du angegeben hast durchgelesen zu haben und ich daher nicht weiß, ob das ironischer Natur ist oder "wissenschaftlicher", ist das nicht das Thema.

Du bist der Meinung das ist ne "Naziseite", doch nicht wegen der "Aids" Sache?
Würde der Betreiber der Seite, von Amerika aus Schreiben, könnte ihn ein Herr Schöler kreuzweise.
Stattdessen heißt die Devise: Unliebsames Mundtot machen, mit STASI UND NAZI Mitteln.
Da für Dich Nazi scheinbar schon rechts von der PDS anfängt, braucht man wenig Fantasie um sich Vorzustellen, was der deutsche Bürger nach deinem dafürhalten so lesen sollte...:rolleyes:

Biskra
30.05.2006, 13:11
@ Biskra,

seit wann ist es verboten zu behaupten "Aids existiert nicht"? :))
Aber mal in ernst, ohne die Artikel die du angegeben hast durchgelesen zu haben und ich daher nicht weiß, ob das ironischer Natur ist oder "wissenschaftlicher", ist das nicht das Thema.

Du bist der Meinung das ist ne "Naziseite", doch nicht wegen der "Aids" Sache?
Würde der Betreiber der Seite, von Amerika aus Schreiben, könnte ihn ein Herr Schöler kreuzweise.
Stattdessen heißt die Devise: Unliebsames Mundtot machen, mit STASI UND NAZI Mitteln.
Da für Dich Nazi scheinbar schon rechts von der PDS anfängt, braucht man wenig Fantasie um sich Vorzustellen, was der deutsche Bürger nach deinem dafürhalten so lesen sollte...:rolleyes:

Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag auf den du offensichtlich antwortest:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=751040&postcount=10

und empfehle dir, ihn noch mal in aller Ruhe durchzulesen. Sollte Unklarheit darüber bestehen, was das "zurückziehen eines Statements" bedeutet, kannst du gerne nochmal nachfragen.

Quo vadis
30.05.2006, 13:35
@ Biskra,

OK, ist angekommen.:cool:

Luzifers Freund
30.05.2006, 14:17
Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Ein Spinner hat erkannt, dass er ein Spinner ist und nimmt freiwillig die Seite aus dem Netz.
Der Mann hat noch eine Heilungschance.


http://de.altermedia.info/general/klaus-krusches-oppositionelle-verabschiedet-sich-vorerst-aus-dem-netz-290506_5893.html#more-5893

Mit Bedauern vernehmen wir, daß sich die politisch nonkonforme Internetseite DIE OPPOSITIONELLE mit ihrer jetzigen Ausgabe (22/06) aus dem Netz verabschieden will. Der Seitenbetreiber Klaus Krusche reagiert mit diesem Schritt, auf ein gegen ihn veranstaltetes juristisches Kesseltreiben, daß es ihm künftig verbietet, sich von bundesdeutschen Providern aus zeitkritisch zu äußern.

Hier seine Erklärung mit der er sich – wie sicher nicht nur wir hoffen – vorerst aus dem virtuellen Kampf um die freie Meinung verabschiedet. Nur der Form halber sei an dieser Stelle angemerkt, daß wir uns umgehend mit Krusche in Verbindung gesetzt haben, um ihn für den Bedarfsfall unserer Unterstützung zu versichern, sollte es sein Wunsch sein, sich auch weiterhin frei zu bestimmten politischen und zeitkritischen Themen zu äußern. Doch gehen wir davon aus, daß andere nationale Seitenbetreiber dies nicht anders sehen und ihm ebenfalls solidarisch zur Seite stehen, sollte er ihrer Hilfe zur Veröffentlichung seiner Texte bedürfen..

Lucky punch
30.05.2006, 16:09
Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag auf den du offensichtlich antwortest:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=751040&postcount=10

und empfehle dir, ihn noch mal in aller Ruhe durchzulesen. Sollte Unklarheit darüber bestehen, was das "zurückziehen eines Statements" bedeutet, kannst du gerne nochmal nachfragen.


Komisch das du seine Thesen nicht widerlegst, aber sofort rumnörgelst ;)

was ich aber noch interessanter finde:

anstatt dich mit den wissenschaftlichen Artikeln auseinanderzusetzen - wie wäre es, wenn du auf die zahlreichen politischen Themen eingehen würdest - oder bist du dazu nicht in der Lage ? ;)

Biskra
30.05.2006, 16:18
Komisch das du seine Thesen nicht widerlegst, aber sofort rumnörgelst ;)

was ich aber noch interessanter finde:

anstatt dich mit den wissenschaftlichen Artikeln auseinanderzusetzen - wie wäre es, wenn du auf die zahlreichen politischen Themen eingehen würdest

Ist nicht meine Art von Humor. Da lese ich lieber was von Moers.

Lucky punch
30.05.2006, 16:21
Ist nicht meine Art von Humor. Da lese ich lieber was von Moers.


auf deutsch: du hast dich mit der Thematik nicht befasst, schreibst also zu einer Sache, von der du keinen blassen Schimmer hast. Sicher, dass du in einem Politikforum richtig bist?


hmm .. "keinen blassen Schimmer" + "politik"...

vermutlich ja.

Biskra
30.05.2006, 16:23
rülps

Vom Blinden muß ich mir keine Fehlsichtigkeit attestieren lassen.

Lucky punch
30.05.2006, 16:29
Vom Blinden muß ich mir keine Fehlsichtigkeit attestieren lassen.


zitatfälscher ? hmm