PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa hat seinen Untergang beschlossen



Registrierter
30.05.2006, 11:00
Schon längst haben die Führer Europas den Tunnelblick auf ihre Multikultivision genutzt, um den Suizid dieses schönen Kontinents perfekt zu machen:


THE FUTURE OF EUROPE
ROAD TO A CIVILIZATION SUICIDE
http://www.freeworldacademy.com/globalleader/agendacont.htm


These bad symptoms are related to an ideological fact: The European Union has given up its values and has surrendered to the cultural relativism. As a result of this capitulation, Europe suffers a mental depression which explains the present situation. Moreover, it opens the road to the Islamization of Europe.



EUROPEAN CONSTITUTION AND THE EURO-ARAB PARTNERSHIP
http://www.freeworldacademy.com/globalleader/europeanconstitution.htm


Indeed, the European Constitution validates the Euro-Arab partnership. The goals of this partnership are to favor the implementation of Islam in Europe, to criminalize any criticism of Islam and finally to prepare a long term merger of the European Union with the Arab world.

Der Islam MUSS also nach dem Willen der Eurokraten in Europa implememtiert werden !!


Sixth Euro-Med Ministerial Conference: reinforcing and bringing the Partnership forward
http://ec.europa.eu/comm/external_relations/euromed/conf/naples/index.htm


In völliger Ignoranz des mehrheitlichen Volkswillens wurde der EU-Beitritt der islamischen Mittelmeer-Anrainer vorgezeichnet.
Wie soll man diesem Horrorzenario anders entgehen als durch Emigration oder Bürgerkrieg ?

Bin gespannt, hier zu sehen, welche Lösungen noch denkbar sind.

Lao-tse
30.05.2006, 11:06
Ein Volk, das seinen eigenen Untergang beschließt - tja, das soll dann eben untergehen.

lupus_maximus
30.05.2006, 11:09
Ein Volk, das seinen eigenen Untergang beschließt - tja, das soll dann eben untergehen.
Das deutsche Volk hat nicht seinen Untergang beschlossen, sondern unsere 68er!

Die sind kaum das Volk.
Im allgemeinen bezeichnet man solche als Volksverräter oder Kollaborateure.

Lao-tse
30.05.2006, 11:14
Für mich sieht es allerdings eher so aus, als hätten gewaltsam von einem fremden Volk installierte politische Führer diesen Untergang im Auftrag ihrer Herren beschlossen. Das Volk sieht das inzwischen anders. Momentan wird doch von der Systempresse laufend und kampagnenmäßig darüber gejammert, daß das Volk sich wehrt.

Optimist. Das VOLK wählt selbst die Politik der CDUSPDGRÜNEFDP, dabei sind die Auswirkungen jeden Tag zu sehen. Und weißt Du was ? Auch bei den Bundestagswahlen in 3 und in 7 und in 11 Jahren werden wieder CDU oder SPD mit irgendeiner Mehrheitsbeschafferminderheiten-Partei dieses Land in dem Stil weiter regieren, wie es schon die letzten 30 Jahre der Fall war.

Nichts wird sich ändern.

wtf
30.05.2006, 11:21
Tja, falls sich nichts ändert, werden die jetzt schon hohen Auswanderungszahlen (150.000 echte Deutsche allein 2004) eben noch weiter steigen.
Wie sind Deine Pläne?

Madday
30.05.2006, 11:24
The goals of this partnership are to favor the implementation of Islam in Europe, to criminalize any criticism of Islam
Diese Aussage gibt mir wirklich zu denken.


Bin gespannt, hier zu sehen, welche Lösungen noch denkbar sind.
1.) Aufklärung
2.) Bürgerinitiativen
3.) Ablehnung der europ. Verfassung als Signal gegen die EU-Machenschaften
4.) Rechtskonservativ wählen
5.) Europa verlassen

Madday
30.05.2006, 11:26
Das Volk hat keine andere Wahl, da sich das System die Parteien, die es zuläßt, selbst schafft.

Tja, falls sich nichts ändert, werden die jetzt schon hohen Auswanderungszahlen (150.000 echte Deutsche allein 2004) eben noch weiter steigen.
Es geht nicht mehr nur um Deutschland, sondern Europa ist in gefahr und die Auswanderungsländer halten sich in Grenzen(USA, Kanada, Australien).

Registrierter
30.05.2006, 11:29
Optimist. Das VOLK wählt selbst die Politik der CDUSPDGRÜNEFDP, dabei sind die Auswirkungen jeden Tag zu sehen. Und weißt Du was ? Auch bei den Bundestagswahlen in 3 und in 7 und in 11 Jahren werden wieder CDU oder SPD mit irgendeiner Mehrheitsbeschafferminderheiten-Partei dieses Land in dem Stil weiter regieren, wie es schon die letzten 30 Jahre der Fall war.

Nichts wird sich ändern.


Du gehst stillschweigend davon aus, daß unsere sogenannten Volksvertreter ihre Stimmen selbständig erheben und nur ihrem Gewissen verpflichtet sind.

Völlig außer acht läßt Du die Drahtzieher, die ihnen permanent einflößen, was ihnen ihr Gewissen zu erzählen hat.

Übrigens, die nächste Bilderberg Konferenz ist Angang Juni !
Letztesmal in Deutschland, diesmal in Kanada.

Alle Jahre wieder....


PS:
http://bilderberg.org/
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberger

Bilderberg 2005:
http://www.prisonplanet.com/archives/bilderberg/bilderberg_2005.htm

Bilderberg 2006:
http://www.prisonplanet.tv/audio/230506tucker.htm

Die Bilderberger haben Clinton zum Präsidenten gemacht, den Türkei Beitritt zur EU beschlossen usw usw

Wer glaubt noch an Demokratie ?

Registrierter
30.05.2006, 11:33
Das Volk hat keine andere Wahl, da sich das System die Parteien, die es zuläßt, selbst schafft.

Tja, falls sich nichts ändert, werden die jetzt schon hohen Auswanderungszahlen (150.000 echte Deutsche allein 2004) eben noch weiter steigen.

Ich werde in der Statistik für 2007 erscheinen.

Madday
30.05.2006, 11:36
Ich werde in der Statistik für 2007 erscheinen.
Welches Land?

Registrierter
30.05.2006, 11:38
Es geht nicht mehr nur um Deutschland, sondern Europa ist in gefahr und die Auswanderungsländer halten sich in Grenzen(USA, Kanada, Australien).


USA, Kanada ?

Mass Amnesty And The End Of America
http://www.prisonplanet.com/articles/may2006/270506massamnesty.htm

Australien ?

liegt vor der Tür des größten Islamstaates dieses Globus. Darüberhinaus wirtschaftlich verflochten mit dem Nahen Osten.
mittelfristige Diagnose:no hope in Down Under !

Madday
30.05.2006, 11:42
USA, Kanada ?

Mass Amnesty And The End Of America
http://www.prisonplanet.com/articles/may2006/270506massamnesty.htm

Australien ?

liegt vor der Tür des größten Islamstaates dieses Globus. Darüberhinaus wirtschaftlich verflochten mit dem Nahen Osten.
mittelfristige Diagnose:no hope in Down Under !
Wohin denn sonst, nicht Europa, USA, Kanada, Australien. Welches andere Land kann mir sonst meinen gewohnten sozialen Status anbieten?

Registrierter
30.05.2006, 11:58
Wohin denn sonst, nicht Europa, USA, Kanada, Australien. Welches andere Land kann mir sonst meinen gewohnten sozialen Status anbieten?

es wird einen germanischen Rückzugsraum im Norden geben.
Bin ich mir ziemlich sicher.

Außerdem, was ist Dir lieber?

Freiheit oder Wohlstand ?

dimu
30.05.2006, 12:05
Du gehst stillschweigend davon aus, daß unsere sogenannten Volksvertreter ihre Stimmen selbständig erheben und nur ihrem Gewissen verpflichtet sind.

Völlig außer acht läßt Du die Drahtzieher, die ihnen permanent einflößen, was ihnen ihr Gewissen zu erzählen hat.

Übrigens, die nächste Bilderberg Konferenz ist Angang Juni !
Letztesmal in Deutschland, diesmal in Kanada.

Alle Jahre wieder....


PS:
http://bilderberg.org/
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberger

Bilderberg 2005:
http://www.prisonplanet.com/archives/bilderberg/bilderberg_2005.htm

Bilderberg 2006:
http://www.prisonplanet.tv/audio/230506tucker.htm

Die Bilderberger haben Clinton zum Präsidenten gemacht, den Türkei Beitritt zur EU beschlossen usw usw

Wer glaubt noch an Demokratie ?
von da kommen die uns übergestülpten übel.
dort wird das verderben ausgeheckt und von da aus
auch zielstrebig verfolgt.

darum ist auch nicht verwunderlich, dass sich stets die praktizierte politik
der regierenden enorm von ihren erklärungen bei machtantritt unterscheidet.

die vorgeschobenen und an die macht gekommenen erhalten von da ihre
unmissverständlichen weisungen. wer nicht konform läuft, hat keine chance.
.

Registrierter
30.05.2006, 12:21
von da kommen die uns übergestülpten übel.
dort wird das verderben ausgeheckt und von da aus
auch zielstrebig verfolgt.

darum ist auch nicht verwunderlich, dass sich stets die praktizierte politik
der regierenden enorm von ihren erklärungen bei machtantritt unterscheidet.

die vorgeschobenen und an die macht gekommenen erhalten von da ihre
unmissverständlichen weisungen. wer nicht konform läuft, hat keine chance.
.


Jeder deutsche KanzlerKANDIDAT hat mit seinem Außenminister in Spe vor der Wahl einen Pflichtbesuch in Washington zu machen.

Danach kommen die Herren (die Dame) immer ganz geläutert zurück.
So war´s jedesmal bisher.

So waren die erklärten Anti-Imperialisten und Antiamerikaner Currywurst-Schröder und Taxi-Fischer fortan ganz still.

Angie hat seit Amtsantritt bereits zwei Brainwash-Visiten an der Ostküste absolviert.
Ihren Instrukteuren hat sie jedesmal mehr Zeit widmen müssen als dem eigentlichen Grund des Besuchs, dem Präsidenten.
Ging alles durch die News.

dimu
30.05.2006, 12:27
Jeder deutsche KanzlerKANDIDAT hat mit seinem Außenminister in Spe vor der Wahl einen Pflichtbesuch in Washington zu machen.

Danach kommen die Herren (die Dame) immer ganz geläutert zurück.
So war´s jedesmal bisher.

So waren die erklärten Anti-Imperialisten und Antiamerikaner Currywurst-Schröder und Taxi-Fischer fortan ganz still.

Angie hat seit Amtsantritt bereits zwei Brainwash-Visiten an der Ostküste absolviert.
Ihren Instrukteuren hat sie jedesmal mehr Zeit widmen müssen als dem eigentlichen Grund des Besuchs, dem Präsidenten.
Ging alles durch die News.
richtig. die auswirkungen solcher gespräche sind nicht zu übersehen.
.

Madday
30.05.2006, 12:43
es wird einen germanischen Rückzugsraum im Norden geben.
Bin ich mir ziemlich sicher.

Außerdem, was ist Dir lieber?

Freiheit oder Wohlstand ?
Wohlstand setzt Freiheit voraus.

Etwa in England und Schweden, dort wo der Islam sehr stark vertreten ist? Flucht ist der falsche Weg, Widerstand der richtige. Ich möchte mein Land gar nicht verlassen, sondern das Volk mobilisieren für einen Kampf der Kulturen. Das Vorhaben scheitert bis jetzt an den Gutmenschen in unserer Gesellschaft, die immer noch meinen Dialoge lösen Probleme. Diese Gruppe wird auch einlenken, wenn sie die Spitze des Krummsäbels am Kehlkopf bemerken.

Drosselbart
30.05.2006, 12:59
es wird einen germanischen Rückzugsraum im Norden geben.
Bin ich mir ziemlich sicher.

Außerdem, was ist Dir lieber?

Freiheit oder Wohlstand ?


Vor vielen Jahren habe ich mal die verbotenen Turner-Diaries gelesen. Heute frage ich mich, war das nur Fiktion oder ist das bald Realität

Rikimer
30.05.2006, 13:07
Das deutsche Volk hat nicht seinen Untergang beschlossen, sondern unsere 68er!

Die sind kaum das Volk.
Im allgemeinen bezeichnet man solche als Volksverräter oder Kollaborateure.Der Mehrheit des Volkes bzw. der Völker in Europa scheint es offensichtlich ziemlich egal oder gleichgültig zu sein.

MfG

Rikimer

emire
30.05.2006, 13:56
Es liegt in den letzten zügen,röchel...........

Siegfried
30.05.2006, 14:01
Die EU ist der Untergang Europas.
Meine Meinung hierzu:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25033

Madday
30.05.2006, 14:03
Die Kräfte, die das aktuelle System in Deutschland etabliert haben, sind weltweit am Werk.
Zeit sie zu stoppen und zu vernichten.

dimu
30.05.2006, 14:26
Die Kräfte, die das aktuelle System in Deutschland etabliert haben, sind weltweit am Werk.
durch solche aussagen wie diese hier:

">Pascal Lamy, der Generaldirektor der Genfer Welthandelsorganisation WTO, forderte die Bürger auf, bei den Vertretern ihrer Staaten stärkeren Druck für eine bessere Zusammenarbeit der Staaten zu machen. "Noch haben wir keine Weltregierung, aber wir müssen uns darauf hinbewegen", sagte er.<"

wird die richtung und das vorhaben nicht verleugnet. das ist das ziel.

damit das alsbaldig möglich wird, ist es notwendig, die völker zu demoralisieren, in schrecken und angst zu bringen durch gewaltakte aller art, den frieden innerhalb einer nationen zu zerstören um damit aufbegehren und aufruhr zu forsieren, politiker zu korrumpieren und als unvermögende zu blamieren, länderregierungen zu unterlaufen und zu schwächen um sie als unfähig vorzuführen, das nationalbewusstsein zu brechen um entwurzelte zu besitzen,
unzucht zu glorifizieren - gesellschaftliche werte zu diffamieren um eine moralische aushöhlung herbeizuführen, verarmung fördern um gewalttätige proletarier zu züchten, usw.

so werden die völker gefügig gemacht, dass sie ihr heil nur noch in einer eineweltregierung glauben zu erkennen.

diese zersetzungsarbeit und zerstörungstätigkeit trägt heute schon gewaltige früchte.
es steht gut für eine eineweltregierung.
wenn die wegbereiter solche "edle" menschen sind, wie "edel" wird wohl erst dann die eineweltregierung sein.
.

Maistre
30.05.2006, 14:38
gewaltackte
forsieren
korumbieren
defamieren
Und das alles in zwei Sätzen.
Trotz aller Großzügigkeit. Was zu weit geht, geht zu weit!
Setzen dimu,
5 minus.

dimu
30.05.2006, 14:59
gewaltackte
forsieren
korumbieren
defamieren
Und das alles in zwei Sätzen.
Trotz aller Großzügigkeit. Was zu weit geht, geht zu weit!
Setzen dimu,
5 minus.
nehme die 5 dankend an.
das minus ist aber zu hart, ich protestiere.
.

wtf
30.05.2006, 15:30
gewaltackte
forsieren
korumbieren
defamieren
Ich kenne diese Begriffe nicht.

Registrierter
30.05.2006, 17:09
gewaltackte
forsieren
korumbieren
defamieren
Und das alles in zwei Sätzen.
Trotz aller Großzügigkeit. Was zu weit geht, geht zu weit!
Setzen dimu,
5 minus.


Hast Du im Deutschkurs für Ausländer zu oft gefehlt ?

malnachdenken
30.05.2006, 20:23
Schon längst haben die Führer Europas den Tunnelblick auf ihre Multikultivision genutzt, um den Suizid dieses schönen Kontinents perfekt zu machen:



Etwas platt die Aussage. Mal eine einfache Frage: Warum sollten diese "Führer" sowas wollen? Erläutere mal das Motiv (und ich meine ein realistisches).

Andreas63
30.05.2006, 22:25
gewaltackte
forsieren
korumbieren
defamieren
Und das alles in zwei Sätzen.
Trotz aller Großzügigkeit. Was zu weit geht, geht zu weit!
Setzen dimu,
5 minus.
Anstatt sich mit dem erschreckenden Inhalt auseinanderzusetzen, eine billige Kritik an der Orthographie. Thema verfehlt - setzen. Sechs.

basti
30.05.2006, 22:32
europa geht doch schon seit ungefähr 50 - 100 jahren unter. so genau lässt sich das für historiker in 1000 jahren wohl nicht bestimmen.

Registrierter
30.05.2006, 23:22
Etwas platt die Aussage. Mal eine einfache Frage: Warum sollten diese "Führer" sowas wollen? Erläutere mal das Motiv (und ich meine ein realistisches).


Die Antwort ist hier:
Eurabien, von Wiggo Mann
http://www.sezession.de/pdf/sezession_heft11.pdf

Auf S. 52,53 wird genau beschrieben, wie die Hure Europa sich prostituiert.

dr-esperanto
31.05.2006, 06:16
Jeder deutsche KanzlerKANDIDAT hat mit seinem Außenminister in Spe vor der Wahl einen Pflichtbesuch in Washington zu machen.

Danach kommen die Herren (die Dame) immer ganz geläutert zurück.
So war´s jedesmal bisher.

So waren die erklärten Anti-Imperialisten und Antiamerikaner Currywurst-Schröder und Taxi-Fischer fortan ganz still.

Angie hat seit Amtsantritt bereits zwei Brainwash-Visiten an der Ostküste absolviert.
Ihren Instrukteuren hat sie jedesmal mehr Zeit widmen müssen als dem eigentlichen Grund des Besuchs, dem Präsidenten.
Ging alles durch die News.




Naja, der Gerhard Schröder hat aber trotz allem doch immer noch zu Russland und Putin gehalten - und selbst die Bundeskanzlerin hat kürzlich bewiesen, dass sie eng mit Russland zusammenarbeiten will (was die Kissinger-Rockefeller-Bushies doch so stört, dennoch kann uns Deutschen da keiner reinreden), aber ich weiß natürlich, dass Merkel letztes Jahr an der Bilderberger-Konferenz bei München teilgenommen hat.

dr-esperanto
31.05.2006, 06:19
Wohlstand setzt Freiheit voraus.

Etwa in England und Schweden, dort wo der Islam sehr stark vertreten ist? Flucht ist der falsche Weg, Widerstand der richtige. Ich möchte mein Land gar nicht verlassen, sondern das Volk mobilisieren für einen Kampf der Kulturen. Das Vorhaben scheitert bis jetzt an den Gutmenschen in unserer Gesellschaft, die immer noch meinen Dialoge lösen Probleme. Diese Gruppe wird auch einlenken, wenn sie die Spitze des Krummsäbels am Kehlkopf bemerken.



Und wenn die Kapitalisten genau das beabsichtigen? Den Clash of civilizations? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles beabsichtigt ist.

dr-esperanto
31.05.2006, 06:22
Die Kräfte, die das aktuelle System in Deutschland etabliert haben, sind weltweit am Werk.



Das stimmt, aber an Putin, dem Iran, China und Venezuela-Bolivien beißen sie sich die Zähne aus. Eben deshalb braucht der alles leitende Rockefeller-Clan eine weltweite Krise. Wenn ihr jetzt alle in diese Falle tappt, führt ihr genau das Szenario aus, das sich die trilateralen Bilderberger ausmalen.

dr-esperanto
31.05.2006, 06:26
durch solche aussagen wie diese hier:

">Pascal Lamy, der Generaldirektor der Genfer Welthandelsorganisation WTO, forderte die Bürger auf, bei den Vertretern ihrer Staaten stärkeren Druck für eine bessere Zusammenarbeit der Staaten zu machen. "Noch haben wir keine Weltregierung, aber wir müssen uns darauf hinbewegen", sagte er.<"

wird die richtung und das vorhaben nicht verleugnet. das ist das ziel.

damit das alsbaldig möglich wird, ist es notwendig, die völker zu demoralisieren, in schrecken und angst zu bringen durch gewaltakte aller art, den frieden innerhalb einer nationen zu zerstören um damit aufbegehren und aufruhr zu forsieren, politiker zu korrumpieren und als unvermögende zu blamieren, länderregierungen zu unterlaufen und zu schwächen um sie als unfähig vorzuführen, das nationalbewusstsein zu brechen um entwurzelte zu besitzen,
unzucht zu glorifizieren - gesellschaftliche werte zu diffamieren um eine moralische aushöhlung herbeizuführen, verarmung fördern um gewalttätige proletarier zu züchten, usw.

so werden die völker gefügig gemacht, dass sie ihr heil nur noch in einer eineweltregierung glauben zu erkennen.

diese zersetzungsarbeit und zerstörungstätigkeit trägt heute schon gewaltige früchte.
es steht gut für eine eineweltregierung.
wenn die wegbereiter solche "edle" menschen sind, wie "edel" wird wohl erst dann die eineweltregierung sein.
.




Das ist korrekt, und lässt sich auf das freimaurerische Motto ORDO A CHAO "Neuordnung aus dem Chaos" zurückführen.

Maistre
31.05.2006, 07:30
Treten die Verschwörungstheoretiker morgens aus dem Haus und treten in Hundescheiße, dann ist das für sie nicht nur unangenehm wie für normale Menschen, sondern irgendjemand oder etwas, CIAMOSSADUSAFREIMAURER oder die Ex-Frau haben den Hund durch geheime Manipulation dazu gebracht.

Kein Blatt fällt für sie vom Baum, ohne dass jemand daran gezogen hätte.

Wie schrecklich. Am besten ihr schreibt euch alle Verschwörungen auf einmal vom Hals. Damit ihr erleichtert seid, und wir was zum lachen haben.

lupus_maximus
31.05.2006, 07:53
Die Antwort ist hier:
Eurabien, von Wiggo Mann
http://www.sezession.de/pdf/sezession_heft11.pdf

Auf S. 52,53 wird genau beschrieben, wie die Hure Europa sich prostituiert.


Ich habe mir die Seiten 52/53 durchgelesen.
Ich bin der Ansicht, daß dies sehr fundiert klingt und auch erklärt, warum auch die anderen Europäer betroffen sind und nicht nur Deutschland.
Wenn man sich mit dieser Organisation anlegt, muß man sehr schlagkräftig sein!

Rikimer
31.05.2006, 09:16
Treten die Verschwörungstheoretiker morgens aus dem Haus und treten in Hundescheiße, dann ist das für sie nicht nur unangenehm wie für normale Menschen, sondern irgendjemand oder etwas, CIAMOSSADUSAFREIMAURER oder die Ex-Frau haben den Hund durch geheime Manipulation dazu gebracht.

Kein Blatt fällt für sie vom Baum, ohne dass jemand daran gezogen hätte.

Wie schrecklich. Am besten ihr schreibt euch alle Verschwörungen auf einmal vom Hals. Damit ihr erleichtert seid, und wir was zum lachen haben.Verschwörung? Ich komme auch ohne Freimaurer und Bilderberger auf ähnliche Schlußfolgerungen. Auch wenn ich den Eliten, den Intellektuellen, den Politikern schlichtweg Dummheit und Kurzsichtigkeit unterstelle. Ohne Verschwörung, einfach nur auf die Dummheit, Naivheit und Kurzsichtigkeit der Menschen bauend.

Das Ergebnis meiner Überlegungen jedoch ist ähnlich pessimistisch was die Zukunft abelangt. :(

MfG

Rikimer

Registrierter
31.05.2006, 17:38
hier noch mal für alle, die nicht glauben können, daß die Islamisierung seit 1973 von ganz oben abgesegnet und forciert wird:


Eurabien
Kurzbeiträge
Sezession 11 · Oktober 2005
Mann – Eurabien
S.52

Im April letzten Jahres veröffentlichte das New York Times Magazine einen längeren geopolitischen Essay über die Zukunft Europas von Niall Ferguson. Ferguson mahnte Amerika, sich auf ein in Zukunft viel vitaleres Europa einzustellen, welches sich gerade neu erfinde,indem es seine demographische Leere mit muslimischen Immigranten auffülle und eine dazu passende politische Vision entwickle. Dieses Gebilde würde weder christlich noch abendländisch sein und seine politischen Zentren in Ankara und Jerusalem ausbilden.

„Eurabia?“ – Ferguson versah den Titel seines Essays noch mit einem Fragezeichen. Tatsächlich ist die institutionelle Genese dieses geopolitischen Großraumes aber bereits weit fortgeschritten. Seit über dreißig Jahren existiert auf EU-Ebene die „Parlamentarische Vereinigung für euro-arabische Kooperation“ (PAEAC), die einen gigantischen wirtschafts- und kulturpolitischen Komplex dirigiert, der unter dem Logo Euro-arabischer Dialog (EAD) firmiert.
Dieser Vereinigung gehören EU-Parlamentarier aus allen etablierten europäischen Parteien an, die höchst erfolgreiche Lobbyarbeit auch auf nationaler Ebene betreiben (Bat Ye’or: Eurabia: The Euro-Arab Axis, Madison 2005). Es besteht ein inzwischen weitverzweigtes Netzwerk verschiedener Organisationen, die maßgeblich mit der Aufrechterhaltung der muslimischen Massenimmigration nach Europa sowie der mentalen Vorbereitung der einheimischen Europäer auf ein Leben mit (oder besser: unter) den islamischen Landnehmern beschäftigt sind. Ihr Einfluß auf Universitäten, Kirchen, Politiker und Medien aller Couleur ist enorm, umgekehrt gibt es so gut wie gar keine kritische Berichterstattung über die Machenschaften und die institutionelle Verankerung der „Eurabier“ in den europäischen Nationen.

Man ist fast ausschließlich auf die Veröffentlichungen der einschlägigen Arbeiten von Bat Ye’or angewiesen, eine jüdisch-ägyptische Sozialwissenschaftlerin, die bezeichnenderweise in der akademischen Diskussion europäischer Universitäten nicht vorkommt. Einige ihrer Thesen sind allerdings jüngst von Oriana Fallaci in Die Kraft der Vernunft popularisiert worden. (Oriana Fallaci: Die Kraft der Vernunft, Berlin 2005). Daß die Fallaci vor kurzem als erste Italienerin überhaupt von Papst Benedikt XVI. zu einer Audienz empfangen wurde, kann angesichts des beträchtlichen Einflusses,
den der EAD auch in der katholischen Kirche hat, immerhin als ein kleines Hoffnungszeichen gewertet werden.

Alles begann mit dem französischen Gaullismus. Nach der Unabhängigkeit Algeriens reifte unter de Gaulle der Plan eines franko-arabischen Blocks als Gegengewicht zur amerikanisch-israelischen Allianz – nebst informeller französischer Kontrollmacht über die ehemaligen Kolonien. Im Zuge der Ölkrise 1973 gelang es den Franzosen, auch Österreich und Deutschland und in der Folge die übrigen EWG-Staaten auf seine geopolitische Linie einzuschwören.
Es scheint, als wäre es mehr der französischen Diplomatie als der (tatsächlich relativ stumpfen) arabischen „Öl-Waffe“ zu verdanken, daß die neun damaligen EWG-Länder am 6. November 1973 in Brüssel „Eurabien“ aus der Taufe hoben. In erster Linie ging es um die Übernahme außenpolitischer Forderungen der Araber gegenüber Israel und um die Anerkennung der Palästinenser und ihrer Rechte als eigenständiges Volk. Dafür wurden die Europäer bald mit der Wiederanhebung der Öllieferungen belohnt.

Die in dieser Situation notwendig gewordene engere außenpolitische Abstimmung unter den europäischen Staaten wirkte als nicht zu unterschätzen- der Stimulus auf den europäischen Integrationsprozeß. Am Horizont zeichnete sich damals bereits die europäische Alternative zur westlichen Supermacht USA ab. Allerdings hatte der nun einsetzende EAD auch gravierende innenpolitische Folgen für die beteiligten europäischen Nationen.
Die neugegründete Zeitschrift Eurabia veröffentlichte in ihrer Juli-Ausgabe von 1975 einen Grundsatzartikel des belgischen PEAEC-Mitgliedes Tilj Declerq, in dem die drei Säulen skizziert wurden, auf denen die Kooperation in Zukunft aufbauen sollte:

1. die europäische Unterstützung der arabischen Israelpolitik sowie der Palästinensischen Autonomiebehörde (PLO) als Bedingung für wirtschaftliche Kooperation und Rohstofflieferungen,
2. die Bereitstellung muslimischer manpower durch forcierte Immigration nach Europa,
3. die Schaffung eines für Araber günstigen Klimas in der öffentlichen Meinung Europas durch entsprechende medienpolitische Maßnahmen.
Der Deal lief also faktisch darauf hinaus, Europas Seele tatsächlich zu verkaufen:
kein Blut für Öl, aber Islamisierung für Öl und geopolitischen Einfluß.

Seitdem hat sich der EAD rapide entwickelt. Wichtige Stationen zur übergreifenden Koordinierung der euro-arabischen Kulturpolitik waren zwei Symposien, eines in Venedig 1977, bei dem „Mittel und Formen der Kooperation für die Ausbreitung des Wissens über die arabische Sprach- und Literatur-Zivilisation“ geplant wurden, und eines in Hamburg 1983, bei der Hans-Dietrich Genscher eine servile Eröffnungsrede hielt, und bei der es um Maßnahmen zur Ausweitung der sozialen und kulturellen Rechte der einwandernden muslimischen Arbeiter und Intellektuellen ging. Seit Mitte der eunziger Jahre intensivierte sich der EAD nochmals signifikant.

Auf der Euro-Mediterranean Conference im November 1995 in Barcelona wurde das MEDA-Programm (Euro-Mediterranean Partnership Program) beschlossen, das insgesamt rund zehn Milliarden Euro pro Jahrfünft in muslimische Länder pumpt. Ein European Institute for Research on Mediterranean and Euro-Arab Cooperation (MEDEA) wirkt mit seinen nationalen Zweigstellen als wichtiger Meinungsmacher auf die Medien. In Granada wurde eine Euro-Arab Business Management School gegründet, als Vorläufer einer geplanten Universität.

Diese und eine Menge anderer eurabischer Institutionen und Netzwerke haben die mentale Disposition der europäischen Bevölkerung seit den siebziger Jahren nachhaltig verändert.
Bat Ye’or beschreibt die rechtliche, sozialökonomische und mentale Situation nichtmuslimischer Bevölkerungsteile in islamischen Staaten mit dem Neologismus „Dhimmitude“, abgeleitet vom arabischen Wort Dhimmi(Schutzbe- fohlener/Tributpflichtiger). Seit Jahren legt sie wissenschaftliche Studien zur dreizehnhundertjährigen (Leidens-)Geschichte der von islamischen Eroberern unterworfenen Völker auf drei Kontinenten vor (Bat Ye’or: Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam,München 2002).

Diese Studien sind geeignet, sämtliche Mythen der eurabischen Meinungslobby nachhaltig zu zerstören, und das ist auch ihr Zweck (Bat Ye’or: Islam and Dhimmitude.Where Civilisations collide, Madison 2002).

Nur leider werden sie in Europas akademischem Milieu kaum rezipiert. Die Ideologeme des Palaestinensianism, der angeblichen multikulturellen Idylle von „Al-Andalus“, der islamischen Ursprünge der europäischen Zivilisation, Edward Saids Kritik am „Orientalism“ und andere fragwürdige Vorstellungen beherrschen fast ungebrochen die europäischen Lehrstühle. Europas Eliten werden auf diese Weise kontinuierlich zur Akzeptanz muslimischer Ansprüche erzogen – in einer Art von vorauseilender psychologischer „Dhimmitude“. Geopolitische Hybris und der Primat ökonomischen Gewinnstrebens haben das Abendland auf eine abschüssige Bahn gelenkt. Wohin die Reise geht, kann man an den Resten der Kopten, Armenier, Libanesen und anderer einst blühender orientalischer Völker studieren.

von Wiggo Mann

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3218331

Registrierter
31.05.2006, 17:50
zum selben Thema ein Auszug aus dem Minority Report (Kap 6.7):

www.islamisierung.info:


Die Geburt von Eurabia: eine neue politische Einheit
„Eurabia“ ist der Titel einer Übersicht, die vom Europäischen Komitee für die Koordination von freundschaftlichen Verbindungen mit der arabischen Welt (Paris) herausgegeben wurde. Sie wurde in Zusammenarbeit mit Middle East International (London), France-Pays Arabes (Paris) und der Groupe d’Etudes sur le Moyen-Orient (Genf) veröffentlicht. In seiner zweiten Ausgabe (vom Juli 1975) veröffentlichte „Eurabia“ die Resolutionen, die in Straßburg von der Vollversammlung der parlamentarischen Verbindung für euro-arabische Kooperation am 7./8. Juni 1975 einstimmig verabschiedet wurden...
In seinem Editorial führte „Eurabia“ aus: „die Notwendigkeit einer politischen Entente zwischen Europa und der arabischen Welt als Grundlage wirtschaftlicher Vereinbarungen“ und die Verpflichtung seitens der Europäer, „die politischen wie auch die wirtschaftlichen Interessen der arabischen Welt zu verstehen“.
...

Wenn sie wirklich mit der arabischen Welt kooperieren wollten, mußten die europäischen Regierungen und politischen Leiter eine Verpflichtung eingehen, gegen die Verunglimpfung der Araber in den europäischen Medien vorzugehen. Sie müssen ihr Vertrauen in die euro-arabische Freundschaft und ihren Respekt vor dem Jahrtausend-Beitrag der arabischen Welt zur Zivilisation wieder bestätigen. Dieser Beitrag und seine praktische Anwendung wird eines der Themen unserer nächsten Ausgabe sein.
...
..(). Bezüglich Europa forderte die Vereinigung eine für die arabische Sache günstigere Berichterstattung in den Nachrichten und besondere Bedingungen für Einwanderer.
...
. Die Kultur-Resolution beinhaltete sieben Erklärungen, darunter die Folgende: In Anerkennung des historischen Beitrags der arabischen Kultur zur europäischen Entwicklung; unter Betonung des Beitrags, den die europäischen Staaten weiterhin von der arabischen Kultur erwarten können, insbesondere im Bereich der menschlichen Werte.(...)
...
In Europa richtete sich die arabische Strategie hauptsächlich auf drei Ziele:

1. Erzielung wirtschaftlicher und industrieller Parität mit dem Westen durch den Transfer von moderner Technologie, insbesondere von Atom- und Militär-Technologie, in die arabischen Staaten,
2. einen großen muslimischen Bevölkerungsanteil nach Europa zu verpflanzen, der alle politischen, kulturellen, sozialen und religiösen Rechte der Gastgeberländer genießt,
3. dem europäischen Gebiet politischen, kulturellen und religiösen Einfluß des Arabisch-Islamischen durch Einwanderer aufzudrücken, die politisch und kulturell ihren Herkunftsländern verbunden bleiben

...
Die Kulturellen Forderungen des arabischen Blocks
Von daher sah ab den 70er Jahren die in die wirtschaftlich-politische Konzeption des EAD (1973) integrierte Einwanderungspolitik nicht die vereinzelte Immigration Einzelner vor, die sich in die Gastgeberländer integrieren wollten. Es war eine geplante, homogene Einpflanzung Millionen zählender ausländischer Kollektive in die Europäischen Gemeinschaften.
...


wer jetzt immer noch in Blauäugigkeit schwelgt, daß Europa noch zu retten ist, der sollte sich am besten keine Kinder anschaffen.

Die werden unsere Generation einst genauso anklagen, wie die 68er ihre Elterngeneration wegen Kooperation mit den Nazis anklagten.

Wehret den Anfängen !

Maistre
31.05.2006, 17:57
Lieber Herr Registrierter,

es wird ja nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. Und außerdem werden Sie das bißchen Beschneidung nach Einführung von Eurabia mit links (Entschuldigung) mit rechts über sich ergehen lassen.

Soll ja gesund sein. Also Augen zu und durch!

Registrierter
31.05.2006, 18:04
Lieber Herr Registrierter,

es wird ja nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. Und außerdem werden Sie das bißchen Beschneidung nach Einführung von Eurabia mit links (Entschuldigung) mit rechts über sich ergehen lassen.

Soll ja gesund sein. Also Augen zu und durch!

die typische Haltung eines stramm indoktrinierten 68er: keine Verantwortung, kein Rückgrat, keine Werte, die es zu verteidigen gilt.

30 Jahre kam man mit dieser Wischiwaschi-Haltung ganz gut durch, weil man sich ja (noch) nicht den kopfschmerzbereitenden Nebenwirkungen des verqueren 68er-Utopia stellen mußte.

Aber es muß im Jahr 5 nach 9/11 und regelmäßig brennender Innenstädte in ganz Europa ganz klar gesagt werden:

Es ist Zeit Bilanz zu ziehen.

Jeden Tag werden Einheimische Europäer von kulturellen Bereicherern ermordet, vergewaltigt und gewaltsam unterdrückt.
Die Höhe der aufgebrachten Sozialhilfe für Asylanten, die die Deutschen allein in den letzten 10 Jahren aufwendeten entspricht in der Höhe einem Viertel der gesamten Staatsverschuldung.

Wo ist der Benefit dieser kostspieligen Umvolkungspolitik ?
Zeit zum Umdenken !

Rikimer
01.06.2006, 10:52
Lieber Herr Registrierter,

es wird ja nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. Und außerdem werden Sie das bißchen Beschneidung nach Einführung von Eurabia mit links (Entschuldigung) mit rechts über sich ergehen lassen.

Soll ja gesund sein. Also Augen zu und durch!Ich tippe auf Ironie, Sarkasmus, Zynismus oder schlichtweg Verzweiflung in deinem Beitrag. Denn ernst meinen kann dies ein normaler Mensch doch nicht, oder doch?

MfG

Rikimer

dr-esperanto
02.06.2006, 07:25
hier noch mal für alle, die nicht glauben können, daß die Islamisierung seit 1973 von ganz oben abgesegnet und forciert wird:




Dieser WIGGO MANN könnte der Zwillingsbruder von HANS-PETER RADDATZ sein. Letzterer hält natürlich auch zu den Juden, Amerikanern wie die Fallaci und die Bat-Ye'or (die aber in Qualitätszeitungen doch immer auch schon öfter zitiert wird). Jetzt gibt es eine europäische-arabische und eine amerikanisch-israelische Achse.
Dennoch kann ich diese Analyse schwer widerlegen, vor allem klingt plausibel, dass de Gaulle nach dem verlorenen Algerienkrieg mit dem EAD eben noch retten wollte, was zu retten war.
Der Londoner Nial Ferguson schreibt öfter in der WELT und vertritt dort amerikanische Interessen.

Inspektor Wanninger
02.06.2006, 09:45
Das deutsche Volk hat nicht seinen Untergang beschlossen, sondern unsere 68er!

Die sind kaum das Volk.
Im allgemeinen bezeichnet man solche als Volksverräter oder Kollaborateure.

Ja, das habe ich auch eine Zeitlang gedacht. Aber ich komme immer mehr zu dem Ergebnis, daß es nicht "unsere" 68er waren. Denn unsere Nachbarländer stellen sich nicht viel besser an. Wenngleich natürlich keiner so blöd ist, wie wir.
Wir müssen die Brüsseler Islamokraten zum Teufel jagen, bevor es zu spät ist. Mit Referenden geht das nicht. Seit die gemerkt haben, daß die einheimische Bevölkerung nicht mitziehen, fragen die das Volk gar nichts mehr, sondern schaffen Fakten.
Welcher Verrat für ein schönes Leben bei bester Bezahlung und Pöstchen für alle Verwandten und Bekannten.
Früher hat man mit solchen Leuten ja kurzen Prozess gemacht. Ich finde weißgott nicht alles gut, was damals war, aber für manche Sachen habe ich vollstes Verständnis. Ich weiß, daß es anders nicht geht.