PDA

Vollständige Version anzeigen : Der braune Mob und der Fußball



Wahrheitssucher
30.05.2006, 07:45
Gestern - natürlich fast um Mitternacht, damit der Normalbürger nichts mitbekommt und auch nicht beunruhigt wird - kam der Bericht.

"Wir bauen eine Ubahn von Leipzig bis nach Auschwitz" wurde skandiert.

Hitlergruß, Nazisymbole und Beleidigungen ausländischer Spieler schon fast der Normalfall im Stadion von Sachsen-Leipzig!

Da wird ein farbiger Spieler fast verprügelt und wen verhaftet die Polizei?

Den Spieler!

Und die Faschos regen sich auch noch darüber auf, dass er wieder freigelassen wird (er hatte aus Wut über die Beleidigungen den Hitler-Gruß in Richtung der Braunbatzen gezeigt)!

Dann wurde gezeigt, wie sich ihr Gehirnamputierten Brüder aus Polen (ja, auch dort gibt es Braunbatzen...) zu einer Massenkeilerei zwecks WM-Einstimmung getroffen haben und sich gegenseitig die Fresse polierten (naja, solange sie es unter sich tun und keine normalen Menschen gefährden...).

Auch einen Kampf (abgesprochen, jedes Lager 50 Mann) zwischen den Gehirnamputierten Braunbatzen aus D und Pl soll es schon gegeben haben!

Da kann ich garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich diese Vollidioten sehe und daran denke, was die während der WM alles anstellen können.

Armes Deutschland.....

Gruß,

Wahrheitssucher

SAMURAI
30.05.2006, 07:49
Fussball ist eh nur ein Proleten-Spiel.

Kein Wunder, dass sich dort der Abschaum rumtreibt.

mgh

Polemi
30.05.2006, 08:04
Gestern - natürlich fast um Mitternacht, damit der Normalbürger nichts mitbekommt und auch nicht beunruhigt wird - kam der Bericht.

"Wir bauen eine Ubahn von Leipzig bis nach Auschwitz" wurde skandiert.

Hitlergruß, Nazisymbole und Beleidigungen ausländischer Spieler schon fast der Normalfall im Stadion von Sachsen-Leipzig!

Da wird ein farbiger Spieler fast verprügelt und wen verhaftet die Polizei?

Den Spieler!

Und die Faschos regen sich auch noch darüber auf, dass er wieder freigelassen wird (er hatte aus Wut über die Beleidigungen den Hitler-Gruß in Richtung der Braunbatzen gezeigt)!

Dann wurde gezeigt, wie sich ihr Gehirnamputierten Brüder aus Polen (ja, auch dort gibt es Braunbatzen...) zu einer Massenkeilerei zwecks WM-Einstimmung getroffen haben und sich gegenseitig die Fresse polierten (naja, solange sie es unter sich tun und keine normalen Menschen gefährden...).

Auch einen Kampf (abgesprochen, jedes Lager 50 Mann) zwischen den Gehirnamputierten Braunbatzen aus D und Pl soll es schon gegeben haben!

Da kann ich garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich diese Vollidioten sehe und daran denke, was die während der WM alles anstellen können.

Armes Deutschland.....

Gruß,

Wahrheitssucher
Auch wenn ich bekanntlich wenig Sympathien mit dem braunen Mob hege, muss ich hier doch etwas relativieren:
Also der Bericht war ebenso reisserisch, wie von Wahrheitssucher beschrieben, kam gestern bei EXTRA und hat wohl so ziemlich alle Regeln einer guten, seriösen journalistischen Tätigkeit vermissen lassen.

Der Farbige Spieler wurde nicht verhaftet, sondern lediglich als einziger verhört - mag vielleicht daran liegen, dass man die Leute die auf ihn los sind noch nicht ermitteln konnte - bei ihm ist die Sache deutlich leichter, Name stand ja auf dem Trikot...

Das Gegröle von der "UBahn nach Auschwitz" war/ist in der Tat widerwärtig, dazu und zum unbeliebtesten Spieler der Gegenmannschaft befragt wurden allerdings nur augenscheinlich Besoffene, die dann natürlich über den "Nigger" herzuziehen wussten... Naja und die Dschungelgeräusche bei Ballkontakten Farbiger sind ja auch nichts wirklich neues.. (ich erinnere mich daran, wie 1997 oder 98 bei Relegationsspiel zum Aufstieg in die zweite Liga zwischen Cottbus und meinen 96ern Gerald Asamoa und Otto Addo gnadenlos vom Cottbuser Anhang bepöbelt, bespuckt und mit Bananen beworfen wurden - das waren wirklich unwürdige Szenen!

Die Mannschaft mit den fiesen Fans war übrigens nicht Leipzig, sondern Berlin...

Was die polnischen Hools angeht - Naja, man brauchte noch ein paar lecker Prügelbilder für den Abspann, hatte ansonsten nichts mit dem voran gegangenen zu tun...

Zustimmen muss ich allerdings deiner Besorgnis, dass sowohl unsere als auch die polnischen "Gehirnamputierten" während der WM ne Menge Schaden anrichten können!
Denn so oft bekommt ein Land nicht die Möglichkeit sich friedlich und weltoffen im Ausland zu präsentieren!

IM Redro
30.05.2006, 08:19
Ich bin für die Prügeleien der Hools und wie hier oft schon erwähnt, der "Gehirnamputierten".

Ja.. guckt nicht so blöd...

Nach dem Spiel... alle raus aus dem Stadion. Die Hools rein auf den Platz, jeder in seiner Hälfte...

Dann von den Zuschauern wieder Eintritt verlangen.

Vielleicht noch ein paar Löwen und Bären...

Hach das schöne Rom.... :rolleyes: :2faces:

Wahrheitssucher
30.05.2006, 08:45
Ich bin für die Prügeleien der Hools und wie hier oft schon erwähnt, der "Gehirnamputierten".

Ja.. guckt nicht so blöd...

Nach dem Spiel... alle raus aus dem Stadion. Die Hools rein auf den Platz, jeder in seiner Hälfte...

Dann von den Zuschauern wieder Eintritt verlangen.

Vielleicht noch ein paar Löwen und Bären...

Hach das schöne Rom.... :rolleyes: :2faces:
Ich reserviere hiermit 10 Tickets!

Gruß,

Wahrheitssucher

Frei-denker
30.05.2006, 08:58
Man darf dabei nicht vergessen, daß die Medien gerne die Gefahr von rechtsaußen übertrieben darstellen. Prollige Randalierer gibt es in jedem Land. In Ländern wie z.B. England wahrscheinlich noch mehr als hier. Und da wir mit einem entsprechendem Polizeiaufgebot rechnen können, mache ich mir eigentlich keinerlei Sorgen.

Das wird bestimmt ne cooole WM mit tollen Spielen. Also: Nicht schwarzsehen, sondern die Vorfreude genießen!