PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex Kanzler Schröder wünscht sich Annährung mit der Hamas



Ka0sGiRL
30.05.2006, 07:18
Man müsse mit der demokratisch gewählten Hamas-Regierung in den Palästinenser-Gebieten verhandeln, sagte er [Schröder] am Montag bei der Entgegennahme des Ehrenvorsitzes des Nah- und Mittelostvereins (NUMOV) in Berlin. Gleichzeitig kritisierte Schröder indirekt das Vorgehen der israelischen Führung: Deren Pläne für eine „einseitige Grenzziehung“ seien nicht der richtige Weg.

http://www.welt.de/data/2006/05/29/896261.html

Schröder auf Schmusekurs mit Terroristen?

wtf
30.05.2006, 07:35
Was, Terroristen? Das sind lupenreine Demokraten!

SAMURAI
30.05.2006, 07:59
Schröder als Weltpolitiker !

Maistre
30.05.2006, 08:33
Gas-Schröder meint:
Man müsse mit der demokratisch gewählten Hamas-Regierung in den Palästinenser-Gebieten verhandeln.

Wie das? Wenn die Deutschen einen neuen Hitler wählen würden, was dann? Jeder Idiot kann unter Umständen demokratisch gewählt werden, wofür Gas-Schröder das beste Beispiel ist. Ahmedineschad ist auch demokratisch gewählt worden. Hamas heißt Terrorismus, umso schlimmer, wenn demokratisch gewählt.

Madday
30.05.2006, 08:44
Gerhard Schröder ist abgewählt und seinen Äußerungen sollte man keine Aufmerksamkeit schenken.

Mark Mallokent
30.05.2006, 09:21
Hier ein kluger Text zum Thema. :lesma:
http://lizaswelt.blogspot.com/

Brotzeit
30.05.2006, 12:37
Ausgerechnet Schröder, der inseiner Regierungszeit nicht das war, was man im Allgemeinen als "erfolgreich" bezeichnet; genau der Mann will uns jetzt sagen, was wir zu tun haben ?

Wer glaubt der eigentlich zu sein, der politische Verlierer?

antiachmed
30.05.2006, 12:38
Der hat in Moment bestimmt nix zu tun

Siegfried
30.05.2006, 14:23
Nun die Hamas ist demokratisch vom palästinensischen Volk gewählt worden, die Wahl ist so abgelaufen, wie es westliche Politiker immer gefordert haben. Die Zusammenarbeit mit der Hamas nun zu vermeiden, ist pure Heuchelei und eine Verleugnung der eigenen demokratischen Ideale!

Maistre
30.05.2006, 14:43
Wieviel hat dir die russische Gasclique dafür bezahlt, dass du dich hier so für Gas-Schröder einsetzt?
Schäm dich, Siegfried. Lässt sich Russengeld auf sein germanisches Konto überweisen.

Montana
30.05.2006, 14:57
Nun die Hamas ist demokratisch vom palästinensischen Volk gewählt worden, die Wahl ist so abgelaufen, wie es westliche Politiker immer gefordert haben. Die Zusammenarbeit mit der Hamas nun zu vermeiden, ist pure Heuchelei und eine Verleugnung der eigenen demokratischen Ideale!

Da muss ich dir Recht geben.

Siegfried
31.05.2006, 10:34
Wieviel hat dir die russische Gasclique dafür bezahlt, dass du dich hier so für Gas-Schröder einsetzt?
Schäm dich, Siegfried. Lässt sich Russengeld auf sein germanisches Konto überweisen.

Herr Siegfried bitte, du sprichst mich doch sonst auch so an!:D

Ist ja wurscht, wer diese Äußerung gemacht hat, es stimmt einfach, es ist pure Heuchelei, was die westlichen Regierungschefs mit der Hamas abziehen!
Und leider haben die Russen nicht einen Cent auf mein Konto eingezahlt, hätt ich vielleicht vorher mit denen abklären sollen!

Brotzeit
31.05.2006, 15:58
Monatana:

Wo ist die Hamas demokratisch ?
Wo hat sie sich klar vom Terrorismus öffentlich losgesagt ?
Wo haben die Palästinser dadurch einen Vorteil ?
Warum bekämpfen sich Hamas und die Fath - Organisation ?

Puh... Die Hamas ist wahrlich eine demokratisch gewählte Regierung ...
Mehr als demokratisch war die Wahl aber auch nicht ...
Die Ergebnisse zeigen es !

romeo1
31.05.2006, 16:01
Der ex-Bundeskanzler Blöder muß wohl etwas zuviel an einer Wasserpfeife genuckelt haben, daß er sochen Schwachsinn von sich gibt.:vogel:

Alfredos
31.05.2006, 16:09
Die Wahlen, wo die geliebten Leute des Westen nicht an die Regierung kommen, sind bestimmt gefälscht, undemokratisch und die Opposition wurde bedroht. Die Hamas ist an der Regierung und muss Palästina vertreten. Die USA muss sich ja auch von Bush junior vertreten lassen. Und wenn ich mich an Florida errinnere, weiß ich, was Ungereimheiten bei Wahlen bedeutet. :cool: :cool: :cool: :cool: