PDA

Vollständige Version anzeigen : Was soll das???



Pinocchio
29.05.2006, 19:59
Dass dieses Forum von rechten Freaks eingenommen wurde ist deutlich sichtbar. Aber worin liegt der Sinn, ständig Threads mit dem selben eintönigen Thema "Ausländerpolitik" und "Ausländer" im allgemeinen zu eröffnen?
Ich will keine Namen nennen aber die meisten von euch sind von morgens bis abends in diesem blöden Forum und suchen nebenbei den ganzen Tag nach neuen Berichterstattungen, auf dass man erneut gegen Ausländer hetzen kann.
An dem primitiven Schreibstiel mancher rechtsgestrickter erkennt jeder doch nur die Dummheit und Oberflächigkeit von euch Nazis. Die Beiträge sind von sinentleerter Ironie und Unwissenheit geprägt. Selber nicht lebensfähig sein aber gegen jede Form ausländischen Lebens in Deutschland hetzen, das bedarf keiner weiteren Kommentare.

Anti-Zionist
29.05.2006, 20:15
Dass dieses Forum von rechten Freaks eingenommen wurde ist deutlich sichtbar.
Ist es das? Ich finde, es sind hier noch zu viele linke Freaks, die Threads kaputt machen mit ihrer Rabulistik und Provokation.



Aber worin liegt der Sinn, ständig Threads mit dem selben eintönigen Thema "Ausländerpolitik" und "Ausländer" im allgemeinen zu eröffnen?
Na, weil das Thema brandaktuell ist.



Ich will keine Namen nennen aber die meisten von euch sind von morgens bis abends in diesem blöden Forum und suchen nebenbei den ganzen Tag nach neuen Berichterstattungen, auf dass man erneut gegen Ausländer hetzen kann.
Die Benennung von Gewalt ist also Hetze. Oha.

Frei-denker
29.05.2006, 20:19
Naja, so ganz Unrecht hat Pinocchio mit seiner Kritik ja nun nicht. Irgendwie hat das Innenpolitik-Forum ein wenig was von ner Endlosschleife um das Thema "Ausländer sind schlecht". Nicht, daß die Ausländerproblematik nicht ein interessantes wie brisantes Thema ist, doch irgendwann ist das Thema totdiskutiert - dann kommen nur noch Wiederholungen.

Man könnte sich überlegen, ob man nicht in Zukunft die Themen ein wenig stärker variieren läßt!

Madday
29.05.2006, 20:22
Dass dieses Forum von rechten Freaks eingenommen wurde ist deutlich sichtbar. Aber worin liegt der Sinn, ständig Threads mit dem selben eintönigen Thema "Ausländerpolitik" und "Ausländer" im allgemeinen zu eröffnen?
Das nennt man Aufklärung, daß was unsere Medien nicht mehr beherrschen.


Ich will keine Namen nennen aber die meisten von euch sind von morgens bis abends in diesem blöden Forum und suchen nebenbei den ganzen Tag nach neuen Berichterstattungen, auf dass man erneut gegen Ausländer hetzen kann.
Die Namen kannst Du ruhig nennen.


An dem primitiven Schreibstiel mancher rechtsgestrickter erkennt jeder doch nur die Dummheit und Oberflächigkeit von euch Nazis. Die Beiträge sind von sinentleerter Ironie und Unwissenheit geprägt. Selber nicht lebensfähig sein aber gegen jede Form ausländischen Lebens in Deutschland hetzen, das bedarf keiner weiteren Kommentare.
Besonders diese Passage beinhaltet so viele Fehler, daß Deine Einleitung sehr unglaubwürdig auf uns wirkt. Ich wäre mit solchen Äußerungen immer vorsichtig.

Lucky punch
29.05.2006, 20:29
Naja, so ganz Unrecht hat Pinocchio mit seiner Kritik ja nun nicht. Irgendwie hat das Innenpolitik-Forum ein wenig was von ner Endlosschleife um das Thema "Ausländer sind schlecht". Nicht, daß die Ausländerproblematik nicht ein interessantes wie brisantes Thema ist, doch irgendwann ist das Thema totdiskutiert - dann kommen nur noch Wiederholungen.

Man könnte sich überlegen, ob man nicht in Zukunft die Themen ein wenig stärker variieren läßt!


das liegt doch an dir!

keiner verbietet es dir, andere themen zu erstellen ;)
das ist doch das schöne hier am Forum!

Quo vadis
29.05.2006, 20:29
@ Pinocchio,

ja der Tag mit Schutzumschlag könnte heute so schön gewesen sein.Keinen störenden Schulschläger, der einer alten Lehrerin heute so gut wie sicher den Vorruhestand beschert hat, keine Gewaltexplosion in Afghanistan, die auch für die deutschen Truppen dort gefährlich ist und keine parteipolitischen Machenschaften die gerne ohne Volk ausgeklüngelt werden.Der Tag hat aber keinen Schutzumschlag und daher sage ich:

DANKE SAMURAI DASS MAN SICH IMMER AUF DICH VERLASSEN KANN, WENN ES DARUM GEHT ALL DIE SKANDALE, MACHENSCHAFTEN UND UNGERECHTIGKEITEN IMMER UND IMMER WIEDER ANS LICHT ZU ZERREN UND DEM POL.FORUM-USER VOR AUGEN ZU FÜHREN !!!!!!!!!!! :top: :prost: :respekt: :respekt:

Anti-Zionist
29.05.2006, 20:31
Ja, Samurai ist in der Tat eine echte Bereicherung für dieses Forum. :] :top:

turn-the-page
29.05.2006, 20:36
Weiter so, @Samurai. Nur nicht lockerlassen!
:top: :klatsch: :respekt:

bernhard44
29.05.2006, 20:41
Ja, er ist praktisch das Holzauge, das wachsame!
Er ist der Stachel im Fleisch der Gleichgültigen!
Er ist unser schlechtes Gewissen, das uns erinnert und aufrüttelt!
Er ist der Rufer im Walde, den Manche nicht vor lauter Bäumen sehen!
Er ist einer von den Guten!
Danke !!!!
:klatsch: :respekt: ;)

Frei-denker
29.05.2006, 20:41
Lucky punch schrieb:

keiner verbietet es dir, andere themen zu erstellen
das ist doch das schöne hier am Forum! Ich glaub, das werde ich auch mal versuchen. Mal gucken, ob da jemand drauf anspringt.

meckerle
29.05.2006, 20:43
Naja, so ganz Unrecht hat Pinocchio mit seiner Kritik ja nun nicht. Irgendwie hat das Innenpolitik-Forum ein wenig was von ner Endlosschleife um das Thema "Ausländer sind schlecht". Nicht, daß die Ausländerproblematik nicht ein interessantes wie brisantes Thema ist, doch irgendwann ist das Thema totdiskutiert - dann kommen nur noch Wiederholungen.

Man könnte sich überlegen, ob man nicht in Zukunft die Themen ein wenig stärker variieren läßt!
Ich weiss nicht was es hier zu beanstanden gibt.
Es sind doch auch genügend andere Threads "Innenpolitik" vorhanden. Keiner ist verpflichtet in irgendwelchen Threads zu lesen, oder gar zu schreiben.
Ausserdem gibt es hier im Forum eine ganze Menge andere Rubriken, siehe Schnellauswahl !

Vielfältiger kann ein Forum fast nicht mehr gestaltet werden ! Danke an die Betreiber und Mods !

Lucky punch
29.05.2006, 20:46
Lucky punch schrieb:
Ich glaub, das werde ich auch mal versuchen. Mal gucken, ob da jemand drauf anspringt.

ja, mach das mal! :top:

meckerle
29.05.2006, 20:48
Weiter so, @Samurai. Nur nicht lockerlassen!
:top: :klatsch: :respekt:
Dem schliesse ich mich gerne an. :top: :prost: :respekt: Auf ein Neues !:klatsch:

Falkenhayn
29.05.2006, 20:55
Pinocchhio bitte differenziere gerade bei einer solchen Problematik ein wenig mehr.

Wer Gewalt anprangert, ohne einen hetzerischen Hintergrund, ist kein Nazi. Gehe mit diesem Begriff bitte weniger inflationär um.

Ansonsten solltest du auf diese Schlammschlacht hier verzichten, jeder kann sich die Beiträge ansehen und selbst entscheiden, wie sinnhaft oder sinnlos, sie seien mögen.

Jeder aufrichtige Mensch wird Hetze erkennen. Ansonsten ist der Hinweis, dass Migrantengewalt das Leben von Menschen bedroht und Menschen eben auch einschüchtert, richtig. Leider wird dieses Problem in der Öffentlichkeit zu wenig wahrgenommen.

Diese Rechts-Links-Lagermentalität ist jedenfalls nicht hilfreich, Migrantengewalt ist ein Problem, welches einer Lösung bedarf. Die Menschen die davon konkret betroffen sind, haben es verdient, dass sich intensiv auch mit ihren Sorgen und Problemen beschäftigt wird.

Jedes Gewaltproblem, selbstverständlich auch das rechtsextreme, bedarf einer Lösung.

Quo vadis
29.05.2006, 21:01
@ Falkenhayn,

da gibts nix zu beanstanden- gutes Posting. :top:

Lucky punch
29.05.2006, 21:02
@ Falkenhayn,

da gibts nix zu beanstanden- gutes Posting. :top:

ja das wollt ich auch gerad sagen, bin geradezu überrascht! 8o

Anti-Zionist
29.05.2006, 21:07
ja das wollt ich auch gerad sagen, bin geradezu überrascht! 8o
Ich habe Falkenhayn ganz am Anfang auch falsch eingeschätzt. ;)

Ernesto-Che
24.01.2008, 14:36
Ich denke die Mehrheit hat nichts verstanden ... Recht ist was ich hören will !!!
So einfach ist das ...