PDA

Vollständige Version anzeigen : Raubüberfälle In Istanbul



dimu
29.05.2006, 17:37
.
wünsche allen türkei-liebhabern einen angenehmen aufenthalt in Istanbul.
sie sind herzlich willkommen, vor allem ihre kreditkarten.
sie werden freundlich bedient, können wunderbar schlafen.
ihr erwachen ist für sie bestimmt ein einmaliges erlebnis.
buchen sie noch heute.

Betrüger versetzten Touristen in Tiefschlaf

Gemeine Touristenfalle in Istanbul: Die Polizei in der türkischen Metropole hat zehn mutmaßliche Kriminelle festgenommen. Sie sollen Urlauber mit einem starken Schlafmittel tagelang betäubt und dann systematisch ausgeraubt haben.

Istanbul - Die Verdächtigen hätten sich Besuchern in der historischen Altstadt Istanbuls als Fremdenführer angedient, berichtete der Fernsehsender CNN-Türk heute. Laut Polizei führten die Betrüger ihre Opfer anschließend in Cafés, wo den Urlaubern mit Schlafmittel versetzter Tee gereicht wurde. Während die Opfer in einen mehrtägigen Tiefschlaf fielen, raubten die Kriminellen die Kreditkarten der Touristen und plünderten in aller Ruhe deren Konten, da die Karten der betäubten Karteninhaber von den Schlafenden nicht gesperrt werden konnten.

Dem Fernsehbericht zufolge bestand eine Absprache zwischen der Bande und einigen Geschäften in Istanbul. Demnach steckten die Betrüger die gestohlenen Karten in die Kartenzahlungsgeräte der Läden und ließen sich Bargeld auszahlen - wobei die beteiligten Läden etwa die Hälfte des Betrages kassierten......

bitte freundlichst, hier weiter zu lesen:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,418566,00.html
.

Madday
29.05.2006, 20:13
Selbst schuld wer dort seinen Urlaub verbringt. Ein Christ sollte sich niemals freiwillig in einem muslimischen Land aufhalten. Das ist das 11. Gebot und wird immer wieder vergessen. :D

dimu
29.05.2006, 20:23
Selbst schuld wer dort seinen Urlaub verbringt. Ein Christ sollte sich niemals freiwillig in einem muslimischen Land aufhalten. Das ist das 11. Gebot und wird immer wieder vergessen. :D
das hast du gut gesagt.

der slogan: "geiz ist geil",
setzt das denkvermögen außer betrieb.
.

Madday
29.05.2006, 20:41
das hast du gut gesagt.

der slogan: "geiz ist geil",
setzt das denkvermögen außer betrieb.
.
So leid es mit tut, es kommt bei mir jedes Mal Genugtuung auf wenn irgendwelche Anschläge in solchen Ländern stattfinden und darunter Deutsche sind. Jede Wette in einem Jahr sind sie wieder dort.

dimu
30.05.2006, 07:39
So leid es mit tut, es kommt bei mir jedes Mal Genugtuung auf wenn irgendwelche Anschläge in solchen Ländern stattfinden und darunter Deutsche sind. Jede Wette in einem Jahr sind sie wieder dort.
dummheit hat keine begrezungen.
mir kanns ebenfalls nur recht sein, wenn deutsche in derartigen ländern als weihnachtsgans behandelt werden.
.

Maistre
30.05.2006, 08:37
Auch ich bin der Meinung, dass es auf jeden Fall angebracht ist, dass Leute wie dimu schön zu Hause bleiben. Mal zum Bier holen auf Straße gehen, Stütze wird überwiesen und einen Freizeitanzug muss man sich nur alle zwei Jahre bei Woolworth holen.
So bleibt uns Tag für Tag eine Menge erspart.

dimu
30.05.2006, 08:49
Auch ich bin der Meinung, dass es auf jeden Fall angebracht ist, dass Leute wie dimu schön zu Hause bleiben. Mal zum Bier holen auf Straße gehen, Stütze wird überwiesen und einen Freizeitanzug muss man sich nur alle zwei Jahre bei Woolworth holen.
So bleibt uns Tag für Tag eine Menge erspart.
in deinem fall wäre es durchaus gerecht und angebracht, dass man dir
deine euronen von derartigen kriminellen von deinem konto, auf benannter weise,
herunterzaubert. evtl. kommst dann gerade mit deinem leben davon.
wäre mir ein vergnügen, dein langes und entsetztes gesicht zu sehen und deinen
aufschrei zu hören.

denkbar wäre, aufgrund deiner äußerung, dass du zu der sorte menschen gehörst,
die aus völligem multi/kulti-verständnis und aus angst freiwillig diesen elementen deine euronen ablieferst.
.

turn-the-page
30.05.2006, 08:50
Wer dort hinfährt, hat nichts Anderes verdient.
Kein Mitleid !! :2faces: