PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist der Koran das Buch der Gewalt und des Krieges?



Genosse 93
29.05.2006, 17:21
Der Titel sagt alles.

Anti-Zionist
29.05.2006, 17:22
Ja, ist er.

Genosse 93
29.05.2006, 17:25
Ja, ist er.

Ich bin deiner Meinung!!!!!!!!!!!
(Sag mal du weißt nicht zufällig ob ich noch eine Umfrage einfügen könnte?)

Anti-Zionist
29.05.2006, 17:26
Ich bin deiner Meinung!!!!!!!!!!!
(Sag mal du weißt nicht zufällig ob ich noch eine Umfrage einfügen könnte?)
Ja, kannst du, aber frag mich nicht, wie das geht.

Genosse 93
29.05.2006, 17:28
Ja, kannst du, aber frag mich nicht, wie das geht.

Ich frage die Öfentlichkeit:
Weiß irgend einer wie das geht?

Madday
29.05.2006, 17:30
Eine Umfrage wäre besser gewesen.

Zum Titel, kommt auf die Sicht des Betrachters an. Aus Sicht einer Hochkultur ist der Koran genau das, ein Höllenbuch geschrieben vom Satan persönlich. Die rückständigen Kulturen tuen sich mit dieser Erkenntnis schwer, sie leben danach und scheitern auf ganzer Linie.

Madday
29.05.2006, 17:32
Ich frage die Öfentlichkeit:
Weiß irgend einer wie das geht?
Beim Erstellen des Beitrages erscheint am unteren Fenster folgende Meldung:

Umfrage erstellen
Ja, eine Umfrage erstellen
Anzahl an Antwortmöglichkeiten: (Maximal: 100)

Diese solltest Du aktivieren, Anzahl ...

Alles weitere hier http://www.politikforen.de/faq.php?faq=vb_read_and_post#faq_vb_poll_explain

Kevin[1871]
29.05.2006, 17:33
Ich bin deiner Meinung!!!!!!!!!!!
(Sag mal du weißt nicht zufällig ob ich noch eine Umfrage einfügen könnte?)


oben steht "themen optionen" und da kannst du dann ne umfrage hinzufügen

Genosse 93
29.05.2006, 17:45
Beim Erstellen des Beitrages erscheint am unteren Fenster folgende Meldung:

Umfrage erstellen
Ja, eine Umfrage erstellen
Anzahl an Antwortmöglichkeiten: (Maximal: 100)

Diese solltest Du aktivieren, Anzahl ...

Alles weitere hier http://www.politikforen.de/faq.php?faq=vb_read_and_post#faq_vb_poll_explain

Ich meinte nachdem ich diese bereits erstellt habe.

Madday
29.05.2006, 18:00
Ich meinte nachdem ich diese bereits erstellt habe.
Hat doch funktioniert. Du hättest das "Nein" weglassen müssen. ;)

leuchtender Phönix
29.05.2006, 18:10
Für mich gibt es keinen Zweifel das der Koran ein Buch des Krieges ist.

Genosse 93
29.05.2006, 18:10
Hat doch funktioniert. Du hättest das "Nein" weglassen müssen. ;)

Die Primitiven User sollen ja auch wählen!!!!!!!!
:P :P :] :]

Genosse 93
29.05.2006, 20:41
Für mich gibt es keinen Zweifel das der Koran ein Buch des Krieges ist.

Da gibt es auch reichlich Beweise für.:] :] :] :] :] :] :]

Madday
29.05.2006, 20:46
Geht die Bezeichnung Buch für den Koran überhaupt durch? Für mich ist das ein Comicheft mit entsprechendem Wert.

Genosse 93
29.05.2006, 20:50
Geht die Bezeichnung Buch für den Koran überhaupt durch? Für mich ist das ein Comicheft mit entsprechendem Wert.

Comics sind nett und belustigend!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind ein haufen Todesschwüre und Gihad ausrufe!!!!!!!!!!!!

MuslimClassic
30.05.2006, 01:14
...Ebenso unmißverständlich wie der Qur'an den Kampf gegen Glaubenszwang und Unterdrückung befiehlt, verbietet er auch jedweden Krieg, der aus anderen Gründen geführt wird, seien das politische Macht, wirtschaftlicher Einfluß, Bodenschätze, National- oder Rassen-stolz und was auch immer vorstellbar ist. All dies bezeichnet der Qur'an mit dem Sammelbegriff der "Güter dieser Welt". Dem Diesseits steht nach islamischer Auffassung das Jenseits, das Leben nach dem Tod, gegenüber:

"Und das Jenseits ist besser und bleibender" (87:17). Der Muslim richtet sein Verhalten - auch im Kampf - deshalb nicht nach den "Gütern dieser Welt" aus. Der Qur'an untersagt ihm das mit den Worten: "Ihr Gläubigen, wenn ihr auf Allah's Weg auszieht, dann schafft Klarheit und sagt nicht zu dem, der euch Frieden anbietet: ‘Du bist kein Gläubiger‘ und ihr erstrebt (dabei nur) die Güter des Lebens dieser Welt. Und bei Allah ist vielfältiger Gewinn..., " (4:94)

Mit anderen Worten: Wer als gläubiger Mensch Krieg aus anderen als den von Gott erlaubten Gründen führen würde, handelt so wie früher. Das heisst bevor er durch Gottes Güte gläubig wurde. Dann wäre er nicht anders als andere Menschen auch. Der Muslim muß anders sein, denn sein Auftrag ist Frieden-machen. Streit und Krieg um die Güter dieser Welt aber bringen keinen Frieden. Deshalb rät der Qur'an zu bestimmten Wegen, den Krieg zu verhindern und den Frieden zu sichern.



"...denn Versöhnung ist das Beste." (Qur'an 4:128)









http://www.islam-verstehen.de/index.php

Gehirnnutzer
30.05.2006, 01:36
Bücher können keine Kriege führen, auch ihr Inhalt kann kein Krieg führen. Es sind immer Menschen, die im Inhalt eines Buches einen Grund, eine Rechtfertigung für Krieg sehen.
Kann ein Buch Befehle erteilen? Nein
Kann ein Buch einen Krieg beginnen? Nein
Kann ein Buch zum Krieg aufrufen? Nein
Es sind immer Menschen, die dies tun.
Kein Mensch ist gezwungen, wegen eines Glaubens einen Krieg zu führen. Es ist sein frei Wille, seine Interpretation, sein Bewußtsein, das für diese Handlung verantwortlich ist.

Genosse 93
30.05.2006, 09:36
...Ebenso unmißverständlich wie der Qur'an den Kampf gegen Glaubenszwang und Unterdrückung befiehlt, verbietet er auch jedweden Krieg, der aus anderen Gründen geführt wird, seien das politische Macht, wirtschaftlicher Einfluß, Bodenschätze, National- oder Rassen-stolz und was auch immer vorstellbar ist. All dies bezeichnet der Qur'an mit dem Sammelbegriff der "Güter dieser Welt". Dem Diesseits steht nach islamischer Auffassung das Jenseits, das Leben nach dem Tod, gegenüber:

"Und das Jenseits ist besser und bleibender" (87:17). Der Muslim richtet sein Verhalten - auch im Kampf - deshalb nicht nach den "Gütern dieser Welt" aus. Der Qur'an untersagt ihm das mit den Worten: "Ihr Gläubigen, wenn ihr auf Allah's Weg auszieht, dann schafft Klarheit und sagt nicht zu dem, der euch Frieden anbietet: ‘Du bist kein Gläubiger‘ und ihr erstrebt (dabei nur) die Güter des Lebens dieser Welt. Und bei Allah ist vielfältiger Gewinn..., " (4:94)

Mit anderen Worten: Wer als gläubiger Mensch Krieg aus anderen als den von Gott erlaubten Gründen führen würde, handelt so wie früher. Das heisst bevor er durch Gottes Güte gläubig wurde. Dann wäre er nicht anders als andere Menschen auch. Der Muslim muß anders sein, denn sein Auftrag ist Frieden-machen. Streit und Krieg um die Güter dieser Welt aber bringen keinen Frieden. Deshalb rät der Qur'an zu bestimmten Wegen, den Krieg zu verhindern und den Frieden zu sichern.



"...denn Versöhnung ist das Beste." (Qur'an 4:128)




http://www.islam-verstehen.de/index.php

So wie ich das mit bekommen habe wird aber im Falle eines Krieges (egal aus welchen Gründen) gefordert das die Menschen wen es sein muss ihr Leben für die Religion opfern! Eine Art Kamikaze also.

Man siehe 11. September

Tell05
30.05.2006, 09:42
Hier etwas zur Bildung (Einbildung) ;)
MFG

http://www.al-islam.com/ger/

Frei-denker
30.05.2006, 09:55
Ich bin kein Koranexperte, doch was ich bisher an Zitaten aus dem Koran gelesen habe ist der Koran eine volksverhetzende Schrift, die zu Gewalt gegen Frauen, Vergewaltigung und Mord im Namen der Religion aufruft. Naja, kein Wunder, Mohammed war eine Zeitlang als Raubmörder unterwegs. Der Koran ist also die niedergeschriebene Wertevorstellung eines Mörders.

MoJo
30.05.2006, 10:32
... ist er nur für "Aussenseiter" soll heissen "nicht Zugehörige dieser community"!

"Mein Kampf" für Moslems sozusagen. :cool:

SAMURAI
30.05.2006, 11:18
Die grüne Schwarte ist nicht als Gewalt und Laberei.

Widersprüchlich, gewälttätig ..................

Brotzeit
30.05.2006, 11:29
Es ist eine Kriegserklärung an alle Kulturen........
Oder warum gibt es überall Streit , wo einst Friede und Eintracht herrschten bis zu dem Zeitpunkt , wo Muslime auftauchen und versuch(t)en zu missionieren ?
In Asien gab es zwar auch Kriege wegen religiösen Meinungs -verschiedenheiten, aber die waren bis Anfangs des 19 Jahrhunderts beendet oder in einer Phrase des Abklingens.
Aber warum gibt es noch heute überall Krach und Zank mit Waffengewalt, wo Muslime öffentlich ihre Religion präsentieren und glauben den jeweiligen Anhängern anderer lokal etablierten Religionen erklären zu müssen, daß nur sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben ?
Warum treten gerade in ideologischen Konflikten die Musliem mit Waffen auf udn demonstrieren sop öffentlich und latent ihre Gewaltbereitschaft "im Namen Allahs"?
Die Bilder, die man in den Nachrichten sieht sprechen Bände .........





"Allah hat Euch zu Erben gesetzt über die UNGLÄUBIGEN , über ihre Äcker und Häuser; über all ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuss fassen werdet."
(Koran 33,28)

SAMURAI
30.05.2006, 11:33
?( sind die gleichen Machwerke. Ist auch klar, da hat einer vom anderen abgeschrieben und die Dinge sind immer übler geworden.

Freddy Krüger
30.05.2006, 12:17
Geht die Bezeichnung Buch für den Koran überhaupt durch? Für mich ist das ein Comicheft mit entsprechendem Wert.

Mohammed's Lehre:P in Bilder:

http://www.faithfreedom.org/comics/comics.htm :))

edebi
30.05.2006, 13:09
Aus Sicht einer Hochkultur ist der Koran genau das, ein Höllenbuch geschrieben vom Satan persönlich. Die rückständigen Kulturen tuen sich mit dieser Erkenntnis schwer, sie leben danach und scheitern auf ganzer Linie.

also das ist ja wohl echt witzig. hochkultur?meinst du das ernst madday?meinst du die hochkultur, die vor 60-70 jahren das grausamste vollbracht hat, was in der menschlichen geschichte passiert ist?oder vielleicht die, die durch ihren kapitalismus die katastrophalen wirtschaftlichen und sozialen zustände geschaffen hat, auf dem der islamismus gedeihen konnte? die hochkultur, die seit über 50 jahren zuschaut, wie ein ganzes volk, die palästinenser, entweder vertrieben oder in flüchtlingslagern eingesperrt wird?die hochkultur, die missachtungen des völkerrechts seitens israel hinnimmt, und sich dann wundert, dass sich palästinenser in die luft sprengen? oder die westlich-christliche hochkultur, die zuschaut wie, unter nicht zu vernachlässigender mithilfe des vatikans, der kontinent afrika vor die hunde geht!nene, das kann nicht dein ernst sein:D !

dass zum beispiel, die völkerrechtsmissachtungen israels auch religiös begründet werden (eretz israel=grossisrael) ist eine tatsache, die auf den heranwachsenden jüdischen fundamentalismus in israel hinweist, und im geschichtsgeschädigten deutschland natürlich ignoriert werden muss.

dass der islam zur stopfung einer identitätslücke der europäer, insbesondere der deutschen, nach dem ende des kalten krieges hinhalten muss ist auch offensichtlich. siehe forumnick: "anti-islamist". süss oder? früher hiess es kapitalismus gegen kommunismus, jetzt eben west gegen islam. witzig allerdings auch, dass hier niemand über die muslime spricht, die keine bomben werfen, den rechtsstaat brd schätzen und nicht unwesentlich zum aufbau ebendessen beigetragen haben und immer noch beitragen. aber die wollen ja auch nur unterwandern bzw. kindergeld ne? :-)!

behauptungen wie "der islam ist eine kriegerische religion" lassen sich nur daraufzurückfuhren, dass fast die gesamte westliche öffentlichkeit, insbesondere politiker auf stimmenfang, den islamismus genauso erklären wie seine vertreter:

islamische fundamentalisten argumentieren mit selektierten schriftstücken aus dem koran und den dazu gehörigen radikalen interpretationen. obwohl es viel mehr auszüge aus dem koran gibt, die als aufruf zu einer gewaltlosen auseinandersetzung/zusammenleben mit andersgläubigen interpretiert werden könnten und auch werden, benutzen islamisten natürlich nur diejenigen textstellen, die es ihnen erlauben den islam für ihre politischen Zwecke zu instrumentalisieren.

so weit so gut. das eigentlich interessante ist aber, dass in den deutschen medien etwa nicht versucht wird, diese modernen bewegungen nicht auch als solche zu bewerten, sondern sie aus ihrem geschichtlichen, wirtschaftlichen und sozialen kontexten herauszureissen, und die argumentation der islamisten aufzugreifen, also zum beispiel den "heiligen krieg" als islamisches gebot präsentiert. wenn es 10 islamische geistliche gibt, die zu gewalt aufrufen, gibt es 100 hundert die das gegenteil tun. aber die kann man weder zitieren noch sonst wie in den medien präsentieren. der diskurs "islamische bedrohung" durchdringt die gesellschaft so sehr, dass nachrichten oder sachverhalte die nicht in das denkschema der leute im bezug auf islam passen, nach dem motto westen=gut und islam=schlecht, gar nicht als glaubwürdig erscheinen würden.

sich selbst als teil einer hochkultur zu sehen und die anderen als rückständig, ist ausdruck einer kulturellen hochmut, die erstens unberechtigt ist, und zweitens grund für viele muslime für die abkehr von säkularen westlichen werten und die hinwendung zum radikalen islamismus.

man muss auch unterscheiden, dass die mittel dieser terroristen zwar absolut unmenschlich und abscheulich sind, aber dass man ihre politischen Ziele doch davon trennen muss. die hinwendung zum terror resultiert aus einem katastrophalen wirtschaftlichen, sozialen und militärischen gefälle zwischen der "hochkultur" (westen, christentum oder was eigentlich?;-)) und den "rückständigen" muslimen. dass diese gefälle auf koloniale sowie postkoloniale militärische einflussnahme und ausbeutung von bodenschätzen seitens des westens, und der vom westen volle unterstützung geniessenden diktatorischen regime im nahen osten geht(früher iran, irak, afghanistan, heute immer noch saudi-arabien, das unmenschlichste regime von allen)ist euch allen natürlich klar.

so dann, zum schluss noch ein super literaturtipp:

"Feindbild Islam oder Dialog der Kulturen" Jochen Hippler/Andrea Lueg

die verfasser sind keine araber, aber wohl "verblendete sozialisten"

edebi
30.05.2006, 13:14
noch was: das schwarzweissbild vom bösen islam und dem guten westen, dass von george bush verbreitet wird stosst deshalb auf so hohe resonanz, weil die verunglimpfung des islams als rückständige,kriegerische oder sonstwie geartete bedrohung, zu einer selbstvergewisserung beiträgt.

die sind schlecht
wir sind gut

früher waren die juden durch und durch schlecht, dann die kommunisten, jetzt eben die muslime.

aber was macht die westliche hochkultur aus? das ist für mich genau so ein feuchter nazitraum wie die deutsche leitkultur. denkt ma drüber nach.

Madday
30.05.2006, 14:48
@edebi

meinst du die hochkultur, die vor 60-70 jahren das grausamste vollbracht hat, was in der menschlichen geschichte passiert ist?
Hochkulturen führen grausame Kriege zum Erhalt der Kultur, zur Eroberung und zur Machdemostration. Leider ist dieses Verhalten in unsererm Kulturkreis verkümmert und stärkt unseren Untergang.


oder vielleicht die, die durch ihren kapitalismus die katastrophalen wirtschaftlichen und sozialen zustände geschaffen hat, auf dem der islamismus gedeihen konnte?
Diese Analyse ist falsch. Der Kapitalismus hat doch keine katastrophalen Zustände geschaffen, sondern ein Sozialstaat wie es ihn kaum auf der Welt gibt. Das das sehr einladend für rückschrittliche Kulturen ist, lag an der Engstirnigkeit unserer Politiker. Strenge Zuwanderungsgesetze und Zuwanderungsselektion hätten die meisten Probleme im Vorfeld gelöst.


die hochkultur, die seit über 50 jahren zuschaut, wie ein ganzes volk, die palästinenser, entweder vertrieben oder in flüchtlingslagern eingesperrt wird?
Das ist kein Volk, sondern ein Geschwür, das von uns seit Jahrzehnten ernähert wird und nicht mehr unter Kontrolle ist.


die hochkultur, die missachtungen des völkerrechts seitens israel hinnimmt, und sich dann wundert, dass sich palästinenser in die luft sprengen?
Du meinst das legitimiert die Palästinenser sich in die Luft zu sprengen?


oder die westlich-christliche hochkultur, die zuschaut wie, unter nicht zu vernachlässigender mithilfe des vatikans, der kontinent afrika vor die hunde geht!nene, das kann nicht dein ernst sein
Das ist nicht richtig, es fließen Unsummen an den afrikanischen Staat, nur versickert die Hilfe in dubiosen schwarzen Kanälen.


dass zum beispiel, die völkerrechtsmissachtungen israels auch religiös begründet werden (eretz israel=grossisrael) ist eine tatsache, die auf den heranwachsenden jüdischen fundamentalismus in israel hinweist, und im geschichtsgeschädigten deutschland natürlich ignoriert werden muss.
Das Gegenstück ist nun einmal der jüdische Fundamentalismus und wenn die Islamiserung in Europa weiter von statten geht, gibt es bald wieder den christlichen in Europa.


dass der islam zur stopfung einer identitätslücke der europäer, insbesondere der deutschen, nach dem ende des kalten krieges hinhalten muss ist auch offensichtlich. siehe forumnick: "anti-islamist". süss oder? früher hiess es kapitalismus gegen kommunismus, jetzt eben west gegen islam. witzig allerdings auch, dass hier niemand über die muslime spricht, die keine bomben werfen, den rechtsstaat brd schätzen und nicht unwesentlich zum aufbau ebendessen beigetragen haben und immer noch beitragen. aber die wollen ja auch nur unterwandern bzw. kindergeld ne? :-)!
Islamistische Fundamentalisten sind ein Randproblem, die Unterwanderung unserer Kultur ist das Kernproblem. Du scheinst diesbezüglich einige Defizite zu haben und ich verweise Dich auf entsprechende Literatur bzw. Threads.


behauptungen wie "der islam ist eine kriegerische religion" lassen sich nur daraufzurückfuhren, dass fast die gesamte westliche öffentlichkeit, insbesondere politiker auf stimmenfang, den islamismus genauso erklären wie seine vertreter:
Politiker befürworten doch die Islamisierung unserer Gesellschaft.


islamische fundamentalisten argumentieren mit selektierten schriftstücken aus dem koran und den dazu gehörigen radikalen interpretationen. obwohl es viel mehr auszüge aus dem koran gibt, die als aufruf zu einer gewaltlosen auseinandersetzung/zusammenleben mit andersgläubigen interpretiert werden könnten und auch werden, benutzen islamisten natürlich nur diejenigen textstellen, die es ihnen erlauben den islam für ihre politischen Zwecke zu instrumentalisieren.
interpretiert werden könnten Reine Interpretationssache und dort liegt auch das ursprüngliche Problem.


so weit so gut. das eigentlich interessante ist aber, dass in den deutschen medien etwa nicht versucht wird, diese modernen bewegungen nicht auch als solche zu bewerten, sondern sie aus ihrem geschichtlichen, wirtschaftlichen und sozialen kontexten herauszureissen, und die argumentation der islamisten aufzugreifen, also zum beispiel den "heiligen krieg" als islamisches gebot präsentiert. wenn es 10 islamische geistliche gibt, die zu gewalt aufrufen, gibt es 100 hundert die das gegenteil tun. aber die kann man weder zitieren noch sonst wie in den medien präsentieren. der diskurs "islamische bedrohung" durchdringt die gesellschaft so sehr, dass nachrichten oder sachverhalte die nicht in das denkschema der leute im bezug auf islam passen, nach dem motto westen=gut und islam=schlecht, gar nicht als glaubwürdig erscheinen würden.
Islamfreundlicher können doch deutsche Medien gar nicht mehr sein. Das gesammte Ausmaß ausgehend vom Islam bekommt man in den Medien doch gar mehr gezeigt. Dort heißt es "Menschen nicht deutscher Herkunft", rechtsradikale Übergriffe werden thematisiert und Ehrenmorde, Vergewaltigungen an Christen werden soweit wie möglich verschwiegen.


sich selbst als teil einer hochkultur zu sehen und die anderen als rückständig, ist ausdruck einer kulturellen hochmut, die erstens unberechtigt ist, und zweitens grund für viele muslime für die abkehr von säkularen westlichen werten und die hinwendung zum radikalen islamismus.
Es gab noch nie eine Akzeptanz der westlichen Kultur seitens der Muslime.


man muss auch unterscheiden, dass die mittel dieser terroristen zwar absolut unmenschlich und abscheulich sind, aber dass man ihre politischen Ziele doch davon trennen muss. die hinwendung zum terror resultiert aus einem katastrophalen wirtschaftlichen, sozialen und militärischen gefälle.
Das sind die Auswirkungen wenn eine Kultur nicht ohne fremde Hilfe überlebensfähig ist.

Hast Du Deine letzten Jahre im Koma verbracht, Deine Argumentation deutet zumindest darauf hin.

Madday
30.05.2006, 15:05
[...]
aber was macht die westliche hochkultur aus? das ist für mich genau so ein feuchter nazitraum wie die deutsche leitkultur. denkt ma drüber nach.
Menschen mit Deiner Einstellung läßt sie zu einem Traum mutieren und das sollte Dich nachdenklich stimmen.

edebi
30.05.2006, 15:06
ok ideologe. ich hab geblickt was du für ne sorte mensch bist, und gehe nicht mehr auf deine argumente ein. werte dies als einen sieg, ich habs nur gut gemeint.

edebi
30.05.2006, 15:07
menschen wie ich? du kennst mich aber gut!:D

Madday
30.05.2006, 15:09
ok ideologe. ich hab geblickt was du für ne sorte mensch bist, und gehe nicht mehr auf deine argumente ein. werte dies als einen sieg, ich habs nur gut gemeint.
Anders kann ich Deine Antwort auch nicht deuten. Einfach eine große Menge an Schlagwörtern in den Raum werfen ohne jegliche Kenntnis und bloß keine Diskussion aufkommen lassen. :( Das ist so typisch für Deine Artgenossen.

edebi
30.05.2006, 15:10
oh mann echt. hat die deutsche kultur etwa überlebt? oder was:-)? eine kultur muss nicht dafür kämpfen zu überleben, so lange aggressoren sie nicht bedrohen. nebenbei madday, was heisst eigentlich kultur?jetzt bin ich gespannt...nenne mir mal die wichtigsten eigenschaften oder aspekte der deutschen kultur...

Madday
30.05.2006, 15:10
menschen wie ich? du kennst mich aber gut!:D
Ich fürchte, daß was ich sah reicht um Dich zu beurteilen.

Anti-Zionist
30.05.2006, 15:14
so dann, zum schluss noch ein super literaturtipp:

"Feindbild Islam oder Dialog der Kulturen" Jochen Hippler/Andrea Lueg

die verfasser sind keine araber, aber wohl "verblendete sozialisten"
Ich habe auch einen Super-Tip: Einfach Ex-Moslems zu Wort kommen lassen, z. B. Mark A. Gabriel (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21643). :]

Madday
30.05.2006, 15:15
oh mann echt. hat die deutsche kultur etwa überlebt? oder was:-)? eine kultur muss nicht dafür kämpfen zu überleben, so lange aggressoren sie nicht bedrohen. nebenbei madday, was heisst eigentlich kultur?jetzt bin ich gespannt...nenne mir mal die wichtigsten eigenschaften oder aspekte der deutschen kultur...
Schon wieder ...

Sprache
Christlicher Glaube
Sport
Forschung
Innovation
Deutsche Verfassung => Geschlechtergleichstellung
Fleiß
Humor
Genauigkeit
Bauwerke
Zuverlässigkeit
Musik
Kunst
usw.

Beispiel zur Zverlässigkeit. Das bewundern die Chinesen so sehr an den Deutschen und damit ist es ein Stück Kultur.

Anti-Zionist
30.05.2006, 15:15
oh mann, cih bin auch n idiot. ich dachte ich versuche jemanden zu überzeugen, aber mit fundamentalisten, wie dir...spacko
Äh, wahrhaft gläubige Christen sind Fundamentalisten. Im Gegensatz zu Moslems, die wahrhaft gläubig sind, wirkt sich ihr Glaube aber nicht negativ aus.

edebi
30.05.2006, 15:18
stimmt. das sinnvollste was man machen kann, um den islam zu beurteilen, ist einen ex-moslem zu befragen. statt ein auge auf die 90% der moslems zu werfen, die nichts mit terror zu tun haben wollen. :-). leute es geht nicht darum was im koran steht, es gibt auch militante bibelübersetzungen, bzw. auszüge aus der bibel wo auch zum mord an ungläubigen aufgerufen wird. hocharabisch ist interpretationssache, deswegen is mir herzlich egal, was Mark A. Gabriel denkt.ok?

Madday
30.05.2006, 15:19
wer sind denn deine artgenossen?
Du zumindest nicht. Deine Antworten sind Rütli-Schulen Niveau und bestätigen wieder meine Vermutung, daß Du gar keine Diskussion gesucht hast, sondern auf Hetze aus warst.

edebi
30.05.2006, 15:19
falsch anti-islamist. meine eltern, als gläubige moslems, kommen allen ihren religiösen pflichten nach, und jagen sich nicht in die luft! oh wunder!:D

edebi
30.05.2006, 15:20
Du zumindest nicht. Deine Antworten sind Rütli-Schulen Niveau und bestätigen wieder meine Vermutung, daß Du gar keine Diskussion gesucht hast, sondern auf Hetze aus warst.

hör mal du. ich gebe dir ernsthafte quellen, die die instrumentalisierung des islams zu politischen zwecken untermauern, und du sachst islam ist eine minderwertige kultur. wer is der hetzer?

edebi
30.05.2006, 15:22
madday
deine artgenossen sind alle die, die nicht moslems sind. aber was deine identität wirklich ausmachst weisst du nicht. oder doch?christentum:-)! cool! die blutrünstigste religion von allen!

Madday
30.05.2006, 15:24
falsch anti-islamist. meine eltern, als gläubige moslems, kommen allen ihren religiösen pflichten nach, und jagen sich nicht in die luft! oh wunder!:D
Das habe ich mir doch gedacht, daß Du ein Faker bist.
religiöse Einstellung: Atheismus


hör mal du. ich gebe dir ernsthafte quellen, die die instrumentalisierung des islams zu politischen zwecken untermauern, und du sachst islam ist eine minderwertige kultur. wer is der hetzer?
Ich doch auch, in dem ich Dich auf andere Threads verwiesen habe.

Madday
30.05.2006, 15:30
madday
deine artgenossen sind alle die, die nicht moslems sind. aber was deine identität wirklich ausmachst weisst du nicht. oder doch?christentum:-)! cool! die blutrünstigste religion von allen!
Meine Identität ist das Christentum und Deutscher Staatsbürger und ich würde nicht zögern meine Werte zu verteidigen, besonders gegen Muslime.

Blutrünstig nennst Du unsere Religion, dann schau Dir deine Glaubensbrüder und Schwestern an, wenn sie in den Dschihad ziehen und zur Tötung der Christen in ihren Haßtempeln aufrufen.

Anti-Zionist
30.05.2006, 15:32
stimmt. das sinnvollste was man machen kann, um den islam zu beurteilen, ist einen ex-moslem zu befragen. statt ein auge auf die 90% der moslems zu werfen, die nichts mit terror zu tun haben wollen. :-). leute es geht nicht darum was im koran steht, es gibt auch militante bibelübersetzungen, bzw. auszüge aus der bibel wo auch zum mord an ungläubigen aufgerufen wird. hocharabisch ist interpretationssache, deswegen is mir herzlich egal, was Mark A. Gabriel denkt.ok?
Was sind denn "militante Bibelübersetzungen"? Wo, an welcher Stelle, wird im NT zu Gewalt bzw. Bekämpfung Andersgläubiger aufgerufen? Nenne einige Stellen - aber nicht aus dem AT, denn zu dieser Zeit hat Jesus noch nicht gelebt.
Wenn dir herzlich egal ist, was Mark A. Gabriel denkt, ist es mir auch herzlich egal, was du denkst. Ok? Ich schenke nämlich eher denen Glauben, die mal Moslems waren.

Deine Glaubensschwester Lale Akgün hat mal in einer Sendung (CosmoTV), in der auch der Ex-Moslem Nassim Ben Iman eingeladen war, gesagt, dass es z. B. in Nordamerika christliche Extremisten gibt, die Abtreibungsgegner ermorden. Freilich fiel ihr sonst kein anderes Beispiel ein. Ergo konnte sie sich nur auf diesen Punkt berufen, um zu "belegen", dass auch Christen fanatisch sein können.
Dazu ist zu sagen, dass fanatische christliche Abtreibungsgegner im Gegensatz zum Islam keine weltliche Bedrohung darstellen, der Islam in seiner fundamentalistischen Auslegung aber schon.
Lt. der Ärztezeitung (http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/11/29/215a2402.asp?cat=/politik/gesundheitssystem_and) erreichte die Zahl der Übergriffe auf Kliniken und Todesdrohungen gegen Ärzte Mitte der 90er Jahre einen Höhepunkt. Sieben Menschen wurden ermordet, zuletzt zwei 1998.
Spannend wäre es also gewesen, wenn Frau Akgün hierauf angesprochen worden wäre und erläutern würde, inwiefern christlicher Extremismus dieser Form eine ernsthafte Bedrohung in der ganzen Welt darstellt, während es auf den Islam bezogen schon ausreicht, öffentliche Kritik am Islam zu äußern, um mit Morddrohungen bombardiert zu werden. Ja, es ist auch gefährlich, einen Film auszustrahlen, wie "The Stoning" (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25250&highlight=Stoning) - nur, weil er die Wahrheit darstellt!

edebi
30.05.2006, 15:33
ja ja:D
hast bestimmt recht:D

wenn wir schon beim verallgemeinern sind: mehr tote auf seiner kappe hat das christentum. und was ist das kulturell so tolle am deutsch sein?oder christlich sein?

sag mir madday:

was ist kultur? :-)

Madday
30.05.2006, 15:34
ja ja:D
hast bestimmt recht:D

wenn wir schon beim verallgemeinern sind: mehr tote auf seiner kappe hat das christentum. und was ist das kulturell so tolle am deutsch sein?oder christlich sein?

sag mir madday:

was ist kultur? :-)
Lesen mußt Du schon selbst.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=751282&postcount=40

Werte von dem der Islam sehr weit entfernt ist.

edebi
30.05.2006, 15:35
Was sind denn "militante Bibelübersetzungen"? Wo, an welcher Stelle, wird im NT zu Gewalt bzw. Bekämpfung Andersgläubiger aufgerufen? Nenne einige Stellen - aber nicht aus dem AT, denn zu dieser Zeit hat Jesus noch nicht gelebt.
Wenn dir herzlich egal ist, was Mark A. Gabriel denkt, ist es mir auch herzlich egal, was du denkst. Ok? Ich schenke nämlich eher denen Glauben, die mal Moslems waren.


also lehnst du als gläubiger christ das alte testament ab?

edebi
30.05.2006, 15:36
nur weil dir ein paar gewaltsame stellen nicht gefallen?hmm, ob das der liebe gott gut findet?

edebi
30.05.2006, 15:38
ist jesus der stifter des christentums oder gott? ich liebe es mit religiös verbrämten menschen zu reden. gibt mir ein kulturelles hoch gefühl, hehe!

Anti-Zionist
30.05.2006, 15:40
also lehnst du als gläubiger christ das alte testament ab?
Nein. Das AT ist nur eher der historische Teil, der aufzeigt, wozu Menschen fähig sind.

Anti-Zionist
30.05.2006, 15:41
ist jesus der stifter des christentums oder gott? ich liebe es mit religiös verbrämten menschen zu reden. gibt mir ein kulturelles hoch gefühl, hehe!
Ich liebe es, mit Sachlichkeit zu trumpfen.

Madday
30.05.2006, 15:43
oh mann, cih bin auch n idiot. ich dachte ich versuche jemanden zu überzeugen, aber mit fundamentalisten, wie dir...spacko
Überzeuge Deine Unkultur, dann lenke ich auch ein.

edebi
30.05.2006, 15:46
Lesen mußt Du schon selbst.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=751282&postcount=40

Werte von dem der Islam sehr weit entfernt ist.

Sprache, Christlicher Glaube, Sport, Forschung, Innovation, Deutsche Verfassung => Geschlechtergleichstellung, Fleiß, Humor, Genauigkeit, Bauwerke,
Zuverlässigkeit, Musik, Kunst
usw.

also:

ausser fleiss und zuverlässigkeit passt nichts im entferntesten auf den begriff "werte". und das willst du doch nicht in zusammenhang mit glaube oder thnie stellen? so weit sind wir doch gekommen, in der aufklärung, hier in deutschland?
ich glaub du bist einfach ein darwinist, der sich an der überlegenheit seiner "kultur" aufgeilen will. da ich mich über meine eigenen fähigkeiten und interessen definiere, spielen wir in verschiedenen ligen. vielleicht kannst du ja jemand anderes mit deinem romantischen gesäusel von kultur beeindrucken.

nochmal:
westliche hochkultur, deutsche leitkultur= feuchter nazitraum

edebi
30.05.2006, 15:47
und wenn du denkst dass der islam an sich, forschung, innovation, fleiss, humor und das alles verbietet dann...ach scheiss drauf, werd einfach glücklich madday.
ich wünsch es dir!

Madday
30.05.2006, 15:50
Sprache, Christlicher Glaube, Sport, Forschung, Innovation, Deutsche Verfassung => Geschlechtergleichstellung, Fleiß, Humor, Genauigkeit, Bauwerke,
Zuverlässigkeit, Musik, Kunst
usw.

also:

ausser fleiss und zuverlässigkeit passt nichts im entferntesten auf den begriff "werte". und das willst du doch nicht in zusammenhang mit glaube oder thnie stellen? so weit sind wir doch gekommen, in der aufklärung, hier in deutschland?
ich glaub du bist einfach ein darwinist, der sich an der überlegenheit seiner "kultur" aufgeilen will. da ich mich über meine eigenen fähigkeiten und interessen definiere, spielen wir in verschiedenen ligen. vielleicht kannst du ja jemand anderes mit deinem romantischen gesäusel von kultur beeindrucken.

nochmal:
westliche hochkultur, deutsche leitkultur= feuchter nazitraum
Eine Kultur zeichnet sich nicht durch Sprache aus?
Humor, gerade daran unterscheidet man viele Völker. Schon mal etwas vom englischen Humor, deutscher, österreichischer Musik bzw. italienischer Kunst gehört? Diese Begriffe sind einer Unkultur fremd und darun kannst Du sie gar nicht einordnen.

Madday
30.05.2006, 15:53
und wenn du denkst dass der islam an sich, forschung, innovation, fleiss, humor und das alles verbietet dann...ach scheiss drauf, werd einfach glücklich madday.
ich wünsch es dir!
Dann nenne mir doch mal ein islamisches fortschrittliches Land, daß in den letzten Jahrhunderten in einer dieser Themen Errungenschaften verzeichnen kann. Warum zieht es dann die Muslime nach Europa, wenn ihre Länder so hoch entwickelt sind?

Baxter
30.05.2006, 15:53
und wenn du denkst dass der islam an sich, forschung, innovation, fleiss, humor und das alles verbietet dann...ach scheiss drauf, werd einfach glücklich madday.
ich wünsch es dir!


Hallo edebi,

willkommen im Forum, was für ein Landsmann bist du.?

mfg
Baxter

Madday
30.05.2006, 15:58
edebi, hat die Rütli-Schule heute ihren Internettag?

Anti-Zionist
30.05.2006, 16:10
edebi, hat die Rütli-Schule heute ihren Internettag?
:)) :lach:

Madday
30.05.2006, 16:20
Hallo edebi,

willkommen im Forum, was für ein Landsmann bist du.?

mfg
Baxter
Falsche Forumrubrik.
http://www.politikforen.de/forumdisplay.php?f=48 :(

Baxter
30.05.2006, 16:32
Falsche Forumrubrik.
http://www.politikforen.de/forumdisplay.php?f=48 :(


Willste mal Gesperrt werden?:]

Weyoun
30.05.2006, 16:49
Der Koran ist wahrscheinlich ein Werk Satans. Anders kann ich mir diese Sure nicht erklären:

"Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf." (Sure 9:5)

Weyoun

Madday
30.05.2006, 16:55
Willste mal Gesperrt werden?:]
Glaubst Du wirklich, Du kannst mich mit solchen banalen Drohungen einschüchtern? :))

Madday
30.05.2006, 16:59
Der Koran ist wahrscheinlich ein Werk Satans. Anders kann ich mir diese Sure nicht erklären:

"Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf." (Sure 9:5)

Weyoun
Diese Passage ist auch sehr gut.

Sahih Bukhari, Band 6, Buch 61, Nr.577: Ich hörte, wie der Prophet sagte: „In den letzten Tagen der Welt werden junge Menschen erscheinen, die dumme Ideen und Gedanken haben. Sie werden gut sprechen, aber sie werden den Islam verlassen, wie ein Pfeil, der sein Ziel verpasst. Ihr Glaube wird nicht über den Hals hinausgehen. Also töte sie, wo auch immer du sie finden wirst. Diejenigen, die solche Menschen getötet haben, werden am Tag des jüngsten Gerichts eine Belohnung erhalten.

leuchtender Phönix
30.05.2006, 17:36
Der Koran ist wahrscheinlich ein Werk Satans. Anders kann ich mir diese Sure nicht erklären:

"Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf." (Sure 9:5)

Weyoun

Mann kann den Koran verschieden Auslegen, Dinge in die Suren hineininterpretieren, sich auf dem Kopf stellen und den Koran rückwärts lesen. An dem Koran und seinen Gewaltverherrlichenenden Suren ändert das kein Stück.

Weyoun
30.05.2006, 18:53
Mann kann den Koran verschieden Auslegen, Dinge in die Suren hineininterpretieren, sich auf dem Kopf stellen und den Koran rückwärts lesen. An dem Koran und seinen Gewaltverherrlichenenden Suren ändert das kein Stück.

Ja und was willst du mir damit jetzt konkret sagen?

Genosse 93
30.05.2006, 19:20
Man könnte einige Aktionen die dadurch zu stande gekommen sind mit dem Japanischen Kamikaze aus dem ZW vergleichen.
Man siehe 11. September

Kenshin-Himura
30.05.2006, 19:24
Der Titel sagt alles.

Das Problem liegt im ,,das Buch der Gewal". Würde es heißen ,,ein Buch der Gewalt", könnte ich zustimmen.

Genosse 93
30.05.2006, 19:29
Das Problem liegt im ,,das Buch der Gewal". Würde es heißen ,,ein Buch der Gewalt", könnte ich zustimmen.

Naja, die Bibel hat den Titel "Das Buch der Liebe".

Virgo
30.05.2006, 21:23
Ist er NICHT, wer solchen Schwachsinn behauptet sollte ihn nochmal in einer beglaubigten Übersetzung (mit Stempel auf der letzten Seite) lesen!

Virgo
30.05.2006, 21:24
Für mich gibt es keinen Zweifel das der Koran ein Buch des Krieges ist.
Ach wie niedlich, sich nicth damit befassen aber rumlabern

Rikimer
30.05.2006, 21:28
Ist er NICHT, wer solchen Schwachsinn behauptet sollte ihn nochmal in einer beglaubigten Übersetzung (mit Stempel auf der letzten Seite) lesen!
Ich habe es in mehrfachen Übersetzungen gelesen und widerspreche dir zutiefst, wertes Virgo.

MfG

Rikimer

ortensia blu
30.05.2006, 22:00
Ist er NICHT, wer solchen Schwachsinn behauptet sollte ihn nochmal in einer beglaubigten Übersetzung (mit Stempel auf der letzten Seite) lesen!

Ein auf christliche Nächstenliebe zurechtgemachter Koran - speziell für Konvertiten? Von wem stammt denn der Stempel?

Deine drei Glaubensschwestern und all die vielen anderen aktiven Djihadisten gegen die Ungläubigen, scheinen den richtigen Koran gelesen und ernstgenommen zu haben:

http://www.tagesspiegel.de/tso/sonderthema9/nachrichten/65985.asp

esperan
30.05.2006, 22:46
Blöde Frage.

Natürlich ist der Koran das. Wenn man ihn liest, dann weiß man das doch.

Genosse 93
30.05.2006, 22:48
Blöde Frage.

Natürlich ist der Koran das. Wenn man ihn liest, dann weiß man das doch.

Die Moslems sagen was anderes!!!!!!!

Kenshin-Himura
30.05.2006, 23:06
Naja, die Bibel hat den Titel "Das Buch der Liebe".

Die Frage ist, ob sie dem Titel auch gerecht wird. Und wie sieht's zum Beispiel erst recht aus mit Hitlers ,,Mein Kampf", oder Marx ,,Kommunistisches Manifest" und ,,Das Kapital" oder ,,Das rote Buch" von Mao.

Anti-Zionist
30.05.2006, 23:30
Ich habe es in mehrfachen Übersetzungen gelesen und widerspreche dir zutiefst, wertes Virgo.
Dann hast du die falsche Übersetzung gelesen!

SAMURAI
31.05.2006, 07:12
Gewaltverherrlichende Literatur gehört auf die Müllkippe.

MoJo
31.05.2006, 08:05
Ist er NICHT, wer solchen Schwachsinn behauptet sollte ihn nochmal in einer beglaubigten Übersetzung (mit Stempel auf der letzten Seite) lesen!
... wer soll den bitte beglaubigen?
Gibt es am Ende doch noch soetwas wie einen Islamischen Vatikan?

MoJo
31.05.2006, 08:08
Gewaltverherrlichende Literatur gehört auf die Müllkippe.
Bei allem was Recht ist:
Ein Schriftstück welches die Notwendigkeit von Gewaltanwendungen aufzeigt verherrlicht diese doch nicht automatisch. Dazu sind die Imame da, schliesslich lesen diese "zwischen den Zeilen" sozusagen.:cool:

edebi
31.05.2006, 08:08
Dann nenne mir doch mal ein islamisches fortschrittliches Land, daß in den letzten Jahrhunderten in einer dieser Themen Errungenschaften verzeichnen kann. Warum zieht es dann die Muslime nach Europa, wenn ihre Länder so hoch entwickelt sind?


ach mensch! als ob "der westen" eine so tolle forschung hat, weil das christentum diese gefördert hätte. und was machen wir mit all der schönen forschung?
bomben und waffen bauen und den nahen osten beliefern.

holzbock
31.05.2006, 08:19
Der Koran fetzt, die beste Ausgabe ist die hier:

Koran bei Amazon kaufen (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3921458005/qid=1149059895/sr=8-10/ref=pd_ka_10/303-6958788-6128265)

holzbock
31.05.2006, 08:22
Eine Umfrage wäre besser gewesen.

Zum Titel, kommt auf die Sicht des Betrachters an. Aus Sicht einer Hochkultur ist der Koran genau das, ein Höllenbuch geschrieben vom Satan persönlich. Die rückständigen Kulturen tuen sich mit dieser Erkenntnis schwer, sie leben danach und scheitern auf ganzer Linie.

Wo scheitert der Islam?
Scheitern tut wohl eher das Christentum, die Kirchen sind wie leergefegt währden die "Islamisierung" immer mehr zunimmt.:))

Madday
31.05.2006, 08:27
Wo scheitert der Islam?
Scheitern tut wohl eher das Christentum, die Kirchen sind wie leergefegt währden die "Islamisierung" immer mehr zunimmt.:))
Weltweit, anders kann ich mir sonst die Zuwanderung von rückständigen Muslimen in unsere Hochkultur nicht erklären.

Madday
31.05.2006, 08:29
Der Koran fetzt, die beste Ausgabe ist die hier:

Koran bei Amazon kaufen (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3921458005/qid=1149059895/sr=8-10/ref=pd_ka_10/303-6958788-6128265)
Mein Toilettenpapier kaufe ich im Supermarkt um die Ecke. :))

Madday
31.05.2006, 08:54
ach mensch! als ob "der westen" eine so tolle forschung hat, weil das christentum diese gefördert hätte. und was machen wir mit all der schönen forschung?
bomben und waffen bauen und den nahen osten beliefern.
Forschung steckt in vielen Dingen des Lebens. Ebend benutzt Du so eine christliche Errungenschaft ohne darüber nachzudenken. Was für grundlegende Dinge hat der Islam in den letzten Jahrhunderten geschaffen bis auf Frauenunterdrückung, Haß und Krieg gegen alles Moderne der Welt?

Bomben und Waffen, die von muslimischen Völkern gerne gegen alles eingesetzt werden was nicht ihrer Meinung entspricht . Siehe dazu Iran. Wenn Du schon das kritisierst, dann benutze es gefälligst nicht!

Rikimer
31.05.2006, 09:09
Dann hast du die falsche Übersetzung gelesen!Klar doch. ;)

Alles falsche Übersetzungen, falsch verstanden (weil historisch, ach welchen Sinngehalt hat dann der Koran? ?( ), im falschen Zusammenhang gesehen (der Iman wird das schon im richtig zuzuorden habe, weil der Gläubige oder Leser nicht in der Lage ist das zu verstehen), kein Glaube usw. und so fort. ;)

MfG

Rikimer

rebelist
31.05.2006, 14:27
Der Titel sagt alles.


Der Islam ist der inbegriff des Friedens !!!

Und hört auf eure Meinung zu sagen ohne den Koran gelesen zu haben :rolleyes:

Anti-Zionist
31.05.2006, 14:32
Der Islam ist der inbegriff des Friedens !!!
Ja! Aber nur, wenn alles islamisiert ist...

Madday
31.05.2006, 14:35
Der Islam ist der inbegriff des Friedens !!!

Und hört auf eure Meinung zu sagen ohne den Koran gelesen zu haben :rolleyes:

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...“

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 4, Vers 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“
[...]
Dann erläutere mir mal diese Zitate, falls Du jemals den Koran gelesen hast.

Madday
31.05.2006, 14:39
Genosse 93 hat mit diesem Thread in ein Wespennest gestochen. So viele neuangemeldete Benutzer mit der Religion Islam habe ich seit langen hier nicht beobachtet.

Genosse 93
31.05.2006, 14:42
Genosse 93 hat mit diesem Thread in ein Wespennest gestochen. So viele neuangemeldete Benutzer mit der Religion Islam habe ich seit langen hier nicht beobachtet.

Boh ej, ich auch nicht.
Hat hier einer für nein gestimmt der kein Moslem ist?
Bitte melden.

Madday
31.05.2006, 14:42
Christen sind heute die weltweit am stärksten verfolgte Glaubensgruppe. Millionen Menschen leiden wegen ihres Glaubens unter Benachteiligungen oder Verfolgungen – sei es in islamischen Ländern, totalitären Staaten oder in Gebieten, in denen Gewalt herrscht.
http://www.opendoors-de.org/index.php?supp_page=weltverfolgungsindex


Der Islam ist der inbegriff des Friedens !!! :lach:

Anti-Zionist
31.05.2006, 14:44
Genosse 93 hat mit diesem Thread in ein Wespennest gestochen. So viele neuangemeldete Benutzer mit der Religion Islam habe ich seit langen hier nicht beobachtet.
Na, dann wundert mich das Ergebnis der Abstimmung nicht.

Rikimer
31.05.2006, 14:46
Der Islam ist der inbegriff des Friedens !!!

Und hört auf eure Meinung zu sagen ohne den Koran gelesen zu haben :rolleyes:
Aber wenn ich es doch gelesen habe!!! Darf ich dann meine Meinung schreiben? :)

MfG

Rikimer

Genosse 93
31.05.2006, 14:47
Der Islam ist der inbegriff des Friedens !!!

Und hört auf eure Meinung zu sagen ohne den Koran gelesen zu haben :rolleyes:

Der Islam ist nach dem Faschismus das schlimste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rebelist
31.05.2006, 14:56
Der Islam ist nach dem Faschismus das schlimste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)) du ungläubiger :D im Islam ist der nationalismus/ Faschismusverboten :))

Schach matt junge !!


und bei den oben aufgeführten Versen kann ich nix dazu sagen weil ich nix falsches sagen will ! ;)

Madday
31.05.2006, 14:56
Na, dann wundert mich das Ergebnis der Abstimmung nicht.
Das Forum wird von Islamisten unterwandert. Die Umfrage ist nicht mehr repräsentativ.

holzbock, religiöse Einstellung: Islam, Registriert seit: 31.05.2006
rebelist, religiöse Einstellung: Islam, Registriert seit: 31.05.2006
edebi, religiöse Einstellung: Atheismus(FAKE), Registriert seit: 30.05.2006
Virgo, religiöse Einstellung: Islam, Registriert seit: 17.08.2005
MuslimClassic, religiöse Einstellung: Islam, Registriert seit: 07.02.2006

Noch Fragen? :)

rebelist
31.05.2006, 14:58
Das Forum wird von Islamisten unterwandert. Die Umfrage ist nicht mehr repräsentativ.

holzbock, religiöse Einstellung: Islam, Registriert seit: 31.05.2006
rebelist, religiöse Einstellung: Islam, Registriert seit: 31.05.2006
edebi, religiöse Einstellung: Atheismus(FAKE), Registriert seit: 30.05.2006
Virgo, religiöse Einstellung: Islam, Registriert seit: 17.08.2005
MuslimClassic, religiöse Einstellung: Islam, Registriert seit: 07.02.2006

Noch Fragen? :)


Erwartes du keinen Wiederstand ? :))

wenn ihr gerade alles so interpretiert wie ihr wollt läuft ihr den falschen weg !
und wir wollen das ihr den richtigen weg findet !:D

Madday
31.05.2006, 14:58
:)) du ungläubiger :D im Islam ist der nationalismus/ Faschismusverboten :))

Schach matt junge !!


und bei den oben aufgeführten Versen kann ich nix dazu sagen weil ich nix falsches sagen will ! ;)
Also stimmt die Überschrift! :D Mehr wollten wir von Dir gar nicht hören.

Madday
31.05.2006, 15:01
Erwartes du keinen Wiederstand ? :))

wenn ihr gerade alles so interpretiert wie ihr wollt läuft ihr den falschen weg !
und wir wollen das ihr den richtigen weg findet !:D
Nicht Wiederstand! :))


wir wollen das ihr den richtigen weg findet
Genau den Weg des Korans und jeder der sich dem Höllenwerk Satans in den Weg stellt, wird beseitigt.

Ich dachte immer "Mein Kampft" ist eine Höllenwerk, der Koran ist um einiges schlimmer.

Anti-Zionist
31.05.2006, 15:05
:)) du ungläubiger :D im Islam ist der nationalismus/ Faschismusverboten :))
Deswegen arbeitete Hitler damals auch mit Moslems zusammen. :rolleyes:

Weyoun
31.05.2006, 15:06
Erwartes du keinen Wiederstand ? :))

wenn ihr gerade alles so interpretiert wie ihr wollt läuft ihr den falschen weg !
und wir wollen das ihr den richtigen weg findet !:D

Wie wollt ihr uns denn auf den richtigen Weg führen? In etwa so: Sure 8, Vers 39: „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

Weyoun

Anti-Zionist
31.05.2006, 15:07
Das Forum wird von Islamisten unterwandert. Die Umfrage ist nicht mehr repräsentativ.

holzbock, religiöse Einstellung: Islam, Registriert seit: 31.05.2006
rebelist, religiöse Einstellung: Islam, Registriert seit: 31.05.2006
edebi, religiöse Einstellung: Atheismus(FAKE), Registriert seit: 30.05.2006
Virgo, religiöse Einstellung: Islam, Registriert seit: 17.08.2005
MuslimClassic, religiöse Einstellung: Islam, Registriert seit: 07.02.2006

Noch Fragen? :)
Es spricht sich ja herum, dass der Islam hier kritisiert wird. Ergo melden sich hier auch immer mehr Moslems an, um ihre Ideologie zu verteidigen.

Genosse 93
31.05.2006, 15:07
:)) Du Ungläubiger :D im Islam ist der Nationalismus/ Faschismus verboten :))

Schach-matt junge !!


Und bei den oben aufgeführten Versen kann ich nix dazu sagen weil ich nix falsches sagen will ! ;)

Junge, junge wie lange bist du schon in Deutschland?
Verboten oder nicht es ist das zweit schlimmste!!!!!!!!!!!

Genosse 93
31.05.2006, 15:10
Deswegen arbeitete Hitler damals auch mit Moslems zusammen. :rolleyes:

Ja genau, das auch noch.

Madday
31.05.2006, 15:15
Es spricht sich ja herum, dass der Islam hier kritisiert wird. Ergo melden sich hier auch immer mehr Moslems an, um ihre Ideologie zu verteidigen.
Das macht auch Sinn in meinen Augen, entweder lebst Du nach dem Koran oder Du bist ein Ungläubiger und wirst bekämpft. Der Widerstand gegen den Islam wächst, daß hat erst gerade diese Umfrage festgestellt.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E2D1CB6E9AA1045B291A1FC21272D467D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Anti-Zionist
31.05.2006, 15:19
Das macht auch Sinn in meinen Augen, entweder lebst Du nach dem Koran oder Du bist ein Ungläubiger und wirst bekämpft. Der Widerstand gegen den Islam wächst, daß hat erst gerade diese Umfrage festgestellt.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E2D1CB6E9AA1045B291A1FC21272D467D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Gut so, die Gesellschaft wacht auf. :]

Es gibt neues von Oriana Fallaci, der mutigsten Journalistin der Welt: Fallaci kritisiert Moscheebau in Italien (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3669091):


„Ich will kein 24 Meter hohes Minarett in der Landschaft sehen, die Giotto gemalt hat. Ich darf in den Islam-Ländern nicht einmal eine Kette mit einem Kreuz oder eine Bibel mitnehmen“, sagte die Starjournalistin, die seit Jahrzehnten in New York lebt. Im Interview kritisierte Fallaci sowohl Regierungschef Romano Prodi als auch seinen Vorgänger Silvio Berlusconi. Beide Politiker bezeichnete sie als „Idioten“. „Warum demütigen sich die Italiener und wählen diese Leute? Ich habe nicht gewählt“, betonte Fallaci. Die Worte der Journalistin lösten empörte Reaktionen in italienischen Islam-Kreisen aus. „Fallaci kennt das Wort Dialog nicht. Sie will ihre Ideen aufdrängen, sie reagiert mit Gewalt“, kritisierte der linksdemokratische Bürgermeister von Colle Val D’Elsa, Paolo Brogioni, der den Bau der Moschee in der Gemeinde aktiv unterstützt.

Madday
31.05.2006, 15:28
holzbock, rebelist, edebi

Sehr gläubige Muslime waren das aber nicht. Ich hatte das Gefühl, die kannten nicht einmal ihren Koran. Sie stellten nur irgendwelche Thesen auf, redeten geistlosen Stuß und gingen offline! Da liegt die Vermutung nahe, daß diese Überschrift "Der Verfall und das Ende des Islams" irgendwann Früchte tragen wird.
http://www.geocities.com/koraninfo/ende.htm

Genosse 93
31.05.2006, 15:29
Schaut euch mal die Umfrage an, wie viele für nein gestimmt haben.
Boh ej.

Madday
31.05.2006, 15:30
Gut so, die Gesellschaft wacht auf. :]

Es gibt neues von Oriana Fallaci, der mutigsten Journalistin der Welt: Fallaci kritisiert Moscheebau in Italien (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3669091):
Leider sind diese Menschen nicht in der Politik vertreten und nehmen damit wenig Einfluß auf sie.

Madday
31.05.2006, 15:31
Schaut euch mal die Umfrage an, wie viele für nein gestimmt haben.
Boh ej.
Siehe dazu http://www.politikforen.de/showpost.php?p=752904&postcount=99

Du hättest die Umfrage mal öffentlich stellen sollen.

rebelist
31.05.2006, 15:32
Allah bitte vergebe diesen Unwissenden !!

Schämt euch erstmal !

ihr würdet doch alles glauben wenn man nur schreibt

Sure 8, Vers 39 (......)

Erkundigt euch selbst !!! Die Bibel wurde oft genug gefälscht !

Und der Islam tolleriet die anderen Religionen ! Da könnt ihr sagen was ihr wollt !! schade nur das die christen nicht an den Prophet Mohammad (s.) glauben ... und ihn nicht als den letzten Prophet anerkennen !

und das Letzte Buch ist der Koran !
daran müssen wir uns halten ... aber euch ist wohl nicht mehr zu helfen !

Genosse 93
31.05.2006, 15:36
Allah bitte vergebe diesen Unwissenden !!

Schämt euch erstmal !

ihr würdet doch alles glauben wenn man nur schreibt

Sure 8, Vers 39 (......)

Erkundigt euch selbst !!! Die Bibel wurde oft genug gefälscht !

Und der Islam tolleriet die anderen Religionen ! Da könnt ihr sagen was ihr wollt !! schade nur das die christen nicht an den Prophet Mohammad (s.) glauben ... und ihn nicht als den letzten Prophet anerkennen !

und das Letzte Buch ist der Koran !
daran müssen wir uns halten ... aber euch ist wohl nicht mehr zu helfen !


Gheiligt sei Allah
:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl: :deutschla :deutschla :su: :su: :su:

Genosse 93
31.05.2006, 15:40
Allah bitte vergebe diesen Unwissenden !!

Schämt euch erstmal !

Ihr würdet doch alles glauben wenn man nur schreibt

Sure 8, Vers 39 (......)

Erkundigt euch selbst !!! Die Bibel wurde oft genug gefälscht !

Und der Islam tolleriet die anderen Religionen ! Da könnt ihr sagen was ihr wollt !! Schade nur das die Christen nicht an den Prophet Mohammad (s.) glauben ... und ihn nicht als den letzten Propheten
anerkennen !

Und das Letzte Buch ist der Koran !
Daran müssen wir uns halten ... aber euch ist wohl nicht mehr zu helfen !

Hast du Probleme mit der Deutschen Sprache?

Madday
31.05.2006, 15:41
@rebelist

ihr würdet doch alles glauben wenn man nur schreibt
Stimmt an den Koran sollte man generell nicht glauben. Mehr als Toilettenpapier ist auch nicht wert.


Erkundigt euch selbst !!! Die Bibel wurde oft genug gefälscht !
Haben wir, das waren Originalzitate aus der Haßbibel Koran.


Und der Islam tolleriet die anderen Religionen ! Da könnt ihr sagen was ihr wollt !!
Sahih Bukhari, Band 4, Buch 63, Nr. 260:
... Wenn jemand (ein Moslem) seinen Glauben verlässt, dann töte ihn.“
Soviel zur Toleranz im Islam!


schade nur das die christen nicht an den Prophet Mohammad (s.) glauben ... und ihn nicht als den letzten Prophet anerkennen !
Mohammed ist kein Prophet, sondern die rechte Hand Satans.


und das Letzte Buch ist der Koran !
daran müssen wir uns halten ...
Das zeigt eben, wie unterentwickelt ihr seit. Wer glaubt schon an Comichefte.


aber euch ist wohl nicht mehr zu helfen !
Gott sei Dank nicht, sonst würden wir auch an dieses Teufelswerk Koran glauben.

Brotzeit
31.05.2006, 15:42
Allah bitte vergebe diesen Unwissenden !!

Schämt euch erstmal !

ihr würdet doch alles glauben wenn man nur schreibt

Sure 8, Vers 39 (......)

Erkundigt euch selbst !!! Die Bibel wurde oft genug gefälscht !

Und der Islam tolleriet die anderen Religionen ! Da könnt ihr sagen was ihr wollt !! schade nur das die christen nicht an den Prophet Mohammad (s.) glauben ... und ihn nicht als den letzten Prophet anerkennen !

und das Letzte Buch ist der Koran !
daran müssen wir uns halten ... aber euch ist wohl nicht mehr zu helfen !


Koran 33,28

"Allah hat euch zu Erben gesetzt über all die Ungläubigen, über ihre Äcker und Häuser, über all ihre Güter und all ihre Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet."

Übrigens ; der Koran ist nur das letzte Buch .......
Er ist das allerletzte Buch, daß ein ziviliserter Mensch sich verinnerlichen sollte, bevor er nicht alle anderen Bücher dieser Welt gelesen hat!

Madday
31.05.2006, 15:46
Koran 33,28

"Allah hat euch zu Erben gesetzt über all die Ungläubigen, über ihre Äcker und Häuser, über all ihre Güter und all ihre Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet."

Übrigens ; der Koran ist nur das letzte Buch .......
Er ist das allerletzte Buch, daß ein ziviliserter Mensch sich verinnerlichen sollte, bevor er nicht alle anderen Bücher dieser Welt gelesen hat!


Auf so ein Zitat bekommst Du nur folgende Antwort:
ihr würdet doch alles glauben wenn man nur schreibt Sure 8, Vers 39 (......)
Das nennt sich dann streng gläubiger Moslem! :))

romeo1
31.05.2006, 15:47
Ich finde es gut, daß sich uns ein paar Muselfrischlinge zum Fraß vorwerfen. :2faces: Aber so ganz auf dem neuesten Stand sind die Jungs noch nicht. Sonst würden sie sich intelligentere Beiträge einfallen lassen, als diese abgedroschenen und bereits hundertfach widerlegten Phrasen zu bringen.

rebelist
31.05.2006, 15:49
Tövbe tövbe ...

Genosse 93 tja... wenn mann nix zu sagen hat :rolleyes:

............ Ihr dreht die dinge so wie ihr es wollt !!!

Doch am jüngste Gericht werdet ihr eure gerechte Strafe bekommen !!!
und da wird euch keiner helfen können ...

Genosse 93
31.05.2006, 15:51
Und der Islam tolleriet die anderen Religionen

Wieso hat man dann dem Man in Afghanistan der zum Christentum wechseln wollte die Todesstrafe verpasst?

rebelist
31.05.2006, 15:52
Wieso hat man dann dem Man in Afghanistan der zum Christentum wechseln wollte die Todesstrafe verpasst?


Frag sie doch !!

Genosse 93
31.05.2006, 15:54
Frag sie doch !!

Das habe ich hiermit getan.
Hoffentlich wirst du mir darauf eine Antwort geben die nicht auf der Ideologie des Islams beruht.

Madday
31.05.2006, 15:55
Tövbe tövbe ...

Genosse 93 tja... wenn mann nix zu sagen hat :rolleyes:

............ Ihr dreht die dinge so wie ihr es wollt !!!

Doch am jüngste Gericht werdet ihr eure gerechte Strafe bekommen !!!
und da wird euch keiner helfen können ...
Du bist nicht nur ungläubig, unwissend und dumm sondern eine Schande auf ganzer Linie. Du bist unfähig die Koranzitate zu verstehen und läufst islamistischen Fundamentalisten wie ein Hund seinem Herrchen hinterher.

rebelist
31.05.2006, 15:56
Was im Koran steht ist alles Echt !!!

doch es gibt ein paar sehr Ungläubige die das mit dem :

Sure 8, Vers 39 (......) ausnutzen und dann irgendwas anderes schreiben .. als das was wirklich an der stelle steht ....

wie Armselig ...wollt ihr den Juden nachmachen :))

Genosse 93
31.05.2006, 15:57
Tövbe tövbe ...

Genosse 93 tja... wenn mann nix zu sagen hat :rolleyes:

............ Ihr dreht die dinge so wie ihr es wollt !!!

Doch am jüngste Gericht werdet ihr eure gerechte Strafe bekommen !!!
und da wird euch keiner helfen können ...

Das sind mir zu viele Fehler, ich weigere mich das zu Korigierren!!!!!!!:( :( :( :(

Anti-Zionist
31.05.2006, 15:58
Tövbe tövbe ...

Genosse 93 tja... wenn mann nix zu sagen hat :rolleyes:

............ Ihr dreht die dinge so wie ihr es wollt !!!

Doch am jüngste Gericht werdet ihr eure gerechte Strafe bekommen !!!
und da wird euch keiner helfen können ...
Wird das jüngste Gericht evtl. durch Islamisten im Diesseits beschleunigt? :2faces:

PS. Deine Argumente strotzen vor Glaubwürdigkeit. :))

rebelist
31.05.2006, 15:58
Das habe ich hiermit getan.
Hoffentlich wirst du mir darauf eine Antwort geben die nicht auf der Ideologie des Islams beruht.


So was gibt es nicht im ISLAM jemmanden zu töten der zum christentum gewechselt ist !

keiner verlangt von dir meinen Diener zu Spielen :)) @93

Genosse 93
31.05.2006, 16:00
So was gibt es nicht im ISLAM jemmanden zu töten der zum christentum gewechselt ist !

Guckst du keine Nachrichten???
:( :( :( :(

Madday
31.05.2006, 16:00
:D
Was im Koran steht ist alles Echt !!!

doch es gibt ein paar sehr Ungläubige die das mit dem :

Sure 8, Vers 39 (......) ausnutzen und dann irgendwas anderes schreiben .. als das was wirklich an der stelle steht ....

wie Armselig ...wollt ihr den Juden nachmachen :))
Das hat man Euch so eingetrichtert, allen Kritikern diese Antwort entgegen zubringen.


Ich werde oft gefragt, warum ich dem Islam den Rücken gezeigt habe. So absurd das klingen mag, aber einige Moslems können sich gar nicht erlauben überhaupt daran zu denken, dass das Verlassen des Islams möglich ist. Sie glauben eher daran, dass diese Menschen jüdische Agenten sind, die für solche Aussagen bezahlt werden, als dass sie die Tatsache akzeptieren, dass Menschen Gedankenfreiheit haben und einige eben zu der Schlussfolgerung kommen, dass Islam nichts für sie ist.

Siehe dazu Deine Aussage. :D

rebelist
31.05.2006, 16:02
tut mir leid dann sind das keine Islamisten ....

Achja, Als christ ist es verboten Alkohol zu trinken warum macht ihr das ? :))

Virgo
31.05.2006, 16:02
Gewaltverherrlichende Literatur gehört auf die Müllkippe.

Stimmt (beim Koran ist es zum Glück NICHT der fall) ***

___
*)Beleidigung gelöscht: ortensia blu

Madday
31.05.2006, 16:04
tut mir leid dann sind das keine Islamisten ....

Achja, Als christ ist es verboten Alkohol zu trinken warum macht ihr das ? :))
Diese Stelle muß Du uns in der Bibel zeigen.
Du unterliegst einem Irrtum, daß ist Muslimen untersagt.

Genosse 93
31.05.2006, 16:04
tut mir leid dann sind das keine Islamisten ....

Achja, Als christ ist es verboten Alkohol zu trinken warum macht ihr das ? :))

Es waren Islamisten!!!!!!!!!!!!!!
Leb mit der Wahrheit und leugne nicht das was in allen Zeitungen stand!!!!!!!

Madday
31.05.2006, 16:06
Stimmt (beim Koran ist es zum Glück NICHT der fall) und verblödetePlapperfritzen mit Braunbatz-Anhang gleich hinterher
Du bist auch so ein Pseudo-Moslem, keine Ahnung über das was im Koran steht und jeden Islam-Kritiker als Brauner bezeichnen.

Genosse 93
31.05.2006, 16:10
Ich frag mich.............
Rebelist was war das friedliche Motiv der Attentäter vom 11. September?

rebelist
31.05.2006, 16:11
Du bist auch so ein Pseudo-Moslem, keine Ahnung über das was im Koran steht und jeden Islam-Kritiker als Brauner bezeichnen.


Du bist Krank im Kopf !!!!

was du da zitierst nur Lügen

Im Islam ist es verboten andere zu töten weil sie an was anderes glauben

Verdreht mal die tatsachen nicht !!!

Ps: das waren keine Islamisten ... das sind radikale idioten !!!

Genosse 93
31.05.2006, 16:16
Du bist Krank im Kopf !!!!

was du da zitierst nur Lügen

Im Islam ist es verboten andere zu töten weil sie an was anderes glauben

Verdreht mal die tatsachen nicht !!!

Ps: das waren keine Islamisten ... das sind radikale idioten !!!

Hier damit du auch Verstand im Kopf kriegst:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,407278,00.html

Madday
31.05.2006, 16:18
Du bist Krank im Kopf !!!!

was du da zitierst nur Lügen

Im Islam ist es verboten andere zu töten weil sie an was anderes glauben

Verdreht mal die tatsachen nicht !!!

Ps: das waren keine Islamisten ... das sind radikale idioten !!!

Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
Wie soll ich dieses Zitat auffassen?

Zwischen Islamisten und dem Koran gibt es keine Unterschiede. Die Islamisten haben im Namen des Korans gehandelt.

Anti-Zionist
31.05.2006, 16:18
Achja, Als christ ist es verboten Alkohol zu trinken warum macht ihr das ? :))
Wie kommst du darauf?

Anti-Zionist
31.05.2006, 16:20
Stimmt (beim Koran ist es zum Glück NICHT der fall) und verblödetePlapperfritzen mit Braunbatz-Anhang gleich hinterher
Deine Nazi-Keule ist abgedroschen.

Brotzeit
31.05.2006, 16:20
Im Islam ist es verboten andere zu töten weil sie an was anderes glauben

Verdreht mal die tatsachen nicht !!!



Ich glaube du verdrehst hie rnicht die Tatsachen ; du siehst sie nur falsch .....
:2faces:

Schau ´mal nach w a s der Koran bzw. "Prophet" bezüglich dem "Austritt" von Islamisten aus der Moschee meint .... :P

Was meint er zum Beispiel , wenn ein Kind , welches von einer christlichen Mutter und einem muslimischen Vater gezeugt wurde, 18 Jahre ; also volljährig und mündig wird, n i c h t zum Islam konvertiert bzw. sich n i c h t zum Islam bekehrt!

Der Islam geht nicht gerade zimperlich mit der Menge an Blut um , die er verspritzt!.............Der intolerante und archaische Islam ist die blutrüstigste Religion überhaupt .
In keiner anderen Religion gibt so viele Gründe warum ein Mensch zum Tode verurteilt werden kann.

Brotzeit
31.05.2006, 16:23
tut mir leid dann sind das keine Islamisten ....

Achja, Als christ ist es verboten Alkohol zu trinken warum macht ihr das ? :))

Wo steht das ?
In der Bibel steht sogar das man seine Feinde lieben soll :prost: :lach: :lol: :rofl: :2faces:

Madday
31.05.2006, 16:32
Sind eigentlich alle Muslime so unwissend?

Sie müssen es sein. Nicht integrierbar, unmodern und ungläubig!

Genosse 93
31.05.2006, 16:34
Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001_in_den_ USA

Gehirnnutzer
31.05.2006, 16:45
Rebelist, der Text eines Buches ist immer interpretierbar, das gilt auch für religiöse Bücher, ob nun Bibel, Koran, Thora etc. und Menschen handeln in diesem Fall nach ihrer Interpretation. Nun komm mir nicht mit dem Spruch, der Koran darf nicht und wird auch nicht interpretiert, die unterschiedlichen Richtungen des Islams und die Behandlung wesentlicher Dinge, siehe Kopftuch und Burka bei Frauen.
Das Bild des Islams bzw. die Interpretation, die du hier darstellen willst, widersprechen leider den Handlungen, die der Nichtmuslime zu sehen bekommt.
Ich bezweifle nicht das es friedlebende Muslime gibt, die jeden nach ihrer Fason selig werden lassen und selber wollen.
Von einem solchen Bild redest du nämlich, nur reden reicht nicht mehr. Das einzige was das Bild des Islams in unseren Augen vielleicht ändern würde, wären gewisse Handlungen:

1. Muslemische Gemeinden, die sich gegen hasspredigende Imane etc stellen und dies auch in voller öffentlicher Weise tun.

2. Direkt und öffentlich gegen Traditionen, die mit dem Islam in Verbindung gebracht werden, auch wenn dem so ist, vorgehen, wie z.B. Zwangsheirat, Ehrenmorde etc.

3. Klarzustellen, das Frauen einen eigenen freien Willen haben und gegen Kräfte, die dies nicht einsehen, vorzugehen.

4. Sich teilweise von religiösen Dogmen zu lösen und somit den freien Willen des Menschen akzeptieren, siehe Religionsfreiheit, speziell Konvertiten.

5. Jeden der indirekt Terroristen wie Bin Laden zustimmt oder mit ihnen symphatisiert, klar und offen auszugrenzen.

diese Liste kann man unendlich weiterführen, aber es bringt nichts, wenn insbesonder die Oberhäupter einer Religion im Mittelalter hängengeblieben sind und die Gläubigen mehr religiös Obrigkeitshörig sind, als ihren Verstand zu gebrauchen.

Der Islam und sein Anhänger verkennen nämlich etwas, was im Großteil des Christentums erkannt wurde, man erzeugt keinen Glauben durch Zwang, noch bringt man jemand durch Zwang zu einem Glaubenswechsel, das kann nur durch überzeugen und den freien Willen der entsprechenden Person.
2.

Genosse 93
31.05.2006, 16:47
Hier damit du auch Verstand im Kopf kriegst:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,407278,00.html

Ich habe jetzt zwei Quellen die alles über die Gewalt der Muslime sagen und alles was der rebelist sagt abschtreiten!!!!!

edebi
31.05.2006, 16:50
hallo madday!
ich bin ab und zu off, weil ich noch anderes zu tun habe, was bei dir nicht der fall zu sein scheint. und dass ihr die suren aus dem koran besser kennt als ich liegt daran, dass ich kein gläubiger, praktizierender muslim bin und daher den koran nicht lese, während ihr, um eure identitätslücke zu schliessen nichts anderes macht als textstellen aus dem koran zu suchen, die es euch erlauben eine religion zu verunglimpfen und dadurch umso beherzter auf eure eigene zu onanieren, und eure westlich-christliche identität herbeizuwünschen, die euch schon vor langer zeit verloren gegangen ist. herzlichen glückwunsch! da ich weiss, dass es christen, juden wie muslime gibt, die einander tolerieren, und an ihre religion glauben können, ohne die anderen für nichtig zu erklären scheide ich hiermit mit den besten wünschen an euch, dass euch ein funke spiritualität zu teil kommt, der es euch erlaubt etwas anderes als hass und groll zu empfinden, gegenüber menschen die anders sind. naja, ihr habts ja auch schwer: stolz aufs deutschsein dürft ihr ja nicht, dann wenigstens auf eure religion. ein weiteres mal: werdet glücklich!

p.s.: madday, mir ist es zu albern wie genosse irgendwelche rechtschreibfehler zu korrigieren, aber wenn deine nachfahren korrektes deutsch lernen sollen, überflieg noch mal deine posts und mach nen vhs-kurs in rechtschreibung :-)! zeit scheinst du ja genug zu haben:-)!

edebi
31.05.2006, 16:51
also wie im letzten post gesagt, ist es mir eigentlich zuwider anderer leute schwächen aufzuzeigen, aber das...:-) genosse, schliess dich mit madday zusammen für den vhs-kurs:-)!



abschtreiten!!!!!

edebi
31.05.2006, 16:52
rebelirer


hätt ich fast vergessen!!

Genosse 93
31.05.2006, 17:20
hätt ich fast vergessen!!

Mir ist sein nick kurz entfallen was jetzt?
Und was hast du eigentlich gegen das Wort abschtreiten?

Madday
31.05.2006, 17:25
@edebi

ich bin ab und zu off, weil ich noch anderes zu tun habe, was bei dir nicht der fall zu sein scheint.
Ich muß Dich enttäuschen, der PC ist mein Arbeitsplatz.


und dass ihr die suren aus dem koran besser kennt als ich liegt daran, dass ich kein gläubiger, praktizierender muslim bin und daher den koran nicht lese,
Das solltest Du ganz schnell nachholen oder abrupt die Diskussion beenden.


während ihr, um eure identitätslücke zu schliessen nichts anderes macht als textstellen aus dem koran zu suchen, die es euch erlauben eine religion zu verunglimpfen und dadurch umso beherzter auf eure eigene zu onanieren, und eure westlich-christliche identität herbeizuwünschen, die euch schon vor langer zeit verloren gegangen ist. herzlichen glückwunsch!
Wir zitieren nur den Koran, so wie er uns vorliegt.


da ich weiss, dass es christen, juden wie muslime gibt, die einander tolerieren,
In dem eine Seite die Mehrheit bildet und die andere unterdrückt wird.


und an ihre religion glauben können, ohne die anderen für nichtig zu erklären scheide ich hiermit mit den besten wünschen an euch, dass euch ein funke spiritualität zu teil kommt, der es euch erlaubt etwas anderes als hass und groll zu empfinden, gegenüber menschen die anders sind.
Du solltest den Koran lesen, der ist voller Haß, ruft zur Tötung auf und legitimiert das sogar!


naja, ihr habts ja auch schwer: stolz aufs deutschsein dürft ihr ja nicht, dann wenigstens auf eure religion. ein weiteres mal: werdet glücklich!
Ich bin sogar auf beides stolz und teile nicht die Ansichten meiner Landsleute.


p.s.: madday, mir ist es zu albern wie genosse irgendwelche rechtschreibfehler zu korrigieren, aber wenn deine nachfahren korrektes deutsch lernen sollen, überflieg noch mal deine posts und mach nen vhs-kurs in rechtschreibung :-)! zeit scheinst du ja genug zu haben:-)!
Mit einem Rechtschreibkurs solltest Du gleich anfangen. Satzanfänge schreibt man groß, Substantive(HAUPTWÖRTER) übrigens auch. Du kannst Dich selbst davon überzeugen, ich habe in rot mal einige Fehler korrigiert, die restigen Fehler kannst Du Dir von Deiner Deutsch-Nachhilfe korrigieren lassen. Rechtschreibfehler machen einen richtigen Moslem aus, sonst wäre er keiner. :))

Madday
31.05.2006, 17:27
hätt ich fast vergessen!!
So ein Dummkopf das heißt "Das hätte ist fast vergessen..."

Madday
31.05.2006, 17:33
also wie im letzten posting gesagt, ist es mir eigentlich zuwider anderer leute schwächen aufzuzeigen, aber das...:-) genosse, schliess dich mit madday zusammen für den vhs-kurs:-)!
Eine glatte Sechs. Welcher Lehrer hat so einem Legastheniker einen Schulabschluß verliehen? Kein Wunder, daß es mit Deutschland bergab geht! Diese Schwäche muß bei Muslimen genetisch bedingt sein. :(

Nachtrag:
Muslime sind nicht kritikfähig, besitzen keinen Sachverstand und kritisieren andere Bürger für alles Mögliche und beherrschen nicht einmal die einfachsten Dinge. Das diese Unkultur noch nicht ausgestorben ist, ist wirklich ein Wunder.

Genosse 93
31.05.2006, 17:34
Hallo madday!
Ich bin ab und zu off, weil ich noch anderes zu tun habe, was bei dir nicht der Fall zu sein scheint. und dass ihr die Suren aus dem Koran besser kennt als ich liegt daran, dass ich kein Gläubiger, praktizierender Muslim bin und daher den Koran nicht lese, während ihr, um eure Identitätslücke zu schliessen nichts anderes macht als Textstellen aus dem Koran zu suchen, die es euch erlauben eine Religion zu verunglimpfen und dadurch umso beherzter auf eure eigene zu onanieren, und eure westlich-christliche Identität herbeizuwünschen, die euch schon vor langer Zeit verloren gegangen ist. Herzlichen Glückwunsch! Da ich weiss, dass es Christen, Juden wie Muslime gibt, die einander tolerieren, und an ihre Religion glauben können, ohne die anderen für nichtig zu erklären scheide ich hiermit mit den besten wünschen an euch, dass euch ein funke Spiritualität zu teil kommt, der es euch erlaubt etwas anderes als Hass und Groll zu empfinden, gegenüber Menschen die anders sind. Naja, ihr habts ja auch schwer: Stolz aufs Deutschsein dürft ihr ja nicht, dann wenigstens auf eure Religion. Ein weiteres mal: Werdet glücklich!

p.s.: Madday, mir ist es zu albern wie Genosse irgendwelche Rechtschreibfehler zu korrigieren, aber wenn deine nachfahren korrektes Deutsch lernen sollen, überflieg noch mal deine Posts und mach nen vhs-kurs in Rechtschreibung :-)! Zeit scheinst du ja genug zu haben:-)!

Lern Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

37 Fehler hat noch keiner geschafft!!!!!!!!!!!!!

leuchtender Phönix
31.05.2006, 17:54
Lern Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

34 Fehler hat noch keiner geschafft!!!!!!!!!!!!!

Ich wette das fast jeder Grundschüler in Deutschland einen fehlerfreieren Text schreiben kann. Er sollte sich einen Nachhilfelehrer zulegen, der die Fehlerzahl auf ein vernünftiges Maß geduziert.

Genosse 93
31.05.2006, 17:55
Ich wette das fast jeder Grundschüler in Deutschland einen fehlerfreieren Text schreiben kann. Er sollte sich einen Nachhilfelehrer zulegen, der die Fehlerzahl auf ein vernünftiges Maß geduziert.

Ich hab mich übrigens verzählt es sind 37 Fehler!!!!!!!!!

romeo1
31.05.2006, 18:11
Lern Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

37 Fehler hat noch keiner geschafft!!!!!!!!!!!!!

Nach einem schnellen querlesen habe ich noch 3 weitere Fehler gefunden.:nido:

Baxter
31.05.2006, 19:05
vom Koran zum , Erbsenzählen.

edebi, aus welchem Land bist du.?

mfg
Baxter

edebi
31.05.2006, 19:10
oh mein gott! hätt ich gewusst, was ich da lostrete, hätt ich mein maul gehalten. wunder punkt? ich schreib grundsätzlich im internet alles klein, um zeit zu sparen. ihr erkennt die satzanfänge und substantive trotzdem oder? hab satzzeichen eingebaut!
ich bin ein türke baxter.

edebi
31.05.2006, 19:11
Eine glatte Sechs. Welcher Lehrer hat so einem Legastheniker einen Schulabschluß verliehen? Kein Wunder, daß es mit Deutschland bergab geht! Diese Schwäche muß bei Muslimen genetisch bedingt sein. :(

Nachtrag:
Muslime sind nicht kritikfähig, besitzen keinen Sachverstand und kritisieren andere Bürger für alles Mögliche und beherrschen nicht einmal die einfachsten Dinge. Das diese Unkultur noch nicht ausgestorben ist, ist wirklich ein Wunder.


ok, du hast mich überzeugt :-)

Madday
31.05.2006, 19:12
oh mein gott! hätt ich gewusst, was ich da lostrete, hätt ich mein maul gehalten. wunder punkt? ich schreib grundsätzlich im internet alles klein, um zeit zu sparen. ihr erkennt die satzanfänge und substantive trotzdem oder? hab satzzeichen eingebaut!
ich bin ein türke baxter.
Oh mein Gott. Hätte ich gewußt, daß Du ein Türke bist, dann hätten wir uns die Diskussion ersparen können. :rolleyes:

Das heißt hätte, habe ... :(

Kein wunder Punkt, nur interessant, daß Du mir etwas unterstellst was nicht der Wahrheit entspricht und selbst nicht einmal das Einfachste beherrscht.

Genosse 93
31.05.2006, 19:39
Fakt ist der Islam ist Gewalttätig und verübt Terroranschläge und Gewalttaten!!!!

Maistre
01.06.2006, 11:00
Ein 93jähriger "Genosse" weiß Bescheid:
Zitat: "Fakt ist der Islam ist Gewalttätig."

Fakt ist, dass d e r Islam weder gewalttätig ist noch sonst auch nur irgend etwas unternimmt. Es sei denn es geht um irgendeinen Herrn Islam, der mir unbekannt ist. Es sind immer Menschen, die sich auf ihn berufen, die gewalttätig sind.

Ist der Koran gewalttätig? Natürlich nicht (siehe oben). Wird die Gewalt im Koran befürwortet? Ohne Zweifel. Der Religionsstifter Mohamed selbst war politischer Herrscher und führte Kriege. Ganz im Gegensatz zu Jesus Christus.

Müssen Muslime deshalb alle gewalttätig sein? Natürlich nicht. Auch Christen tun nicht alles, was in der Bibel steht.

Madday
01.06.2006, 11:23
Ein 93jähriger "Genosse" weiß Bescheid:
Zitat: "Fakt ist der Islam ist Gewalttätig."

Fakt ist, dass d e r Islam weder gewalttätig ist noch sonst auch nur irgend etwas unternimmt. Es sei denn es geht um irgendeinen Herrn Islam, der mir unbekannt ist. Es sind immer Menschen, die sich auf ihn berufen, die gewalttätig sind.

Ist der Koran gewalttätig? Natürlich nicht (siehe oben). Wird die Gewalt im Koran befürwortet? Ohne Zweifel. Der Religionsstifter Mohamed selbst war politischer Herrscher und führte Kriege. Ganz im Gegensatz zu Jesus Christus.

Müssen Muslime deshalb alle gewalttätig sein? Natürlich nicht. Auch Christen tun nicht alles, was in der Bibel steht.
Das sind doch immer wieder die selben Phrasen, die von Islam-Anhängern gedroschen werden. Wenn Du die Postings verfolgst, bemerkst Du, daß die Muslime teilweise gar nicht wissen was im Koran steht. Sie eifern einer Ideologie(Religion) hinterher, die sie nur in Ansätzen verstehen und lassen sich dann noch radikalisieren.

Genosse 93
01.06.2006, 12:42
Ein 93jähriger "Genosse" weiß Bescheid:
Zitat: "Fakt ist der Islam ist Gewalttätig."

Fakt ist, dass d e r Islam weder gewalttätig ist noch sonst auch nur irgend etwas unternimmt. Es sei denn es geht um irgendeinen Herrn Islam, der mir unbekannt ist. Es sind immer Menschen, die sich auf ihn berufen, die gewalttätig sind.

Ist der Koran gewalttätig? Natürlich nicht (siehe oben). Wird die Gewalt im Koran befürwortet? Ohne Zweifel. Der Religionsstifter Mohamed selbst war politischer Herrscher und führte Kriege. Ganz im Gegensatz zu Jesus Christus.

Müssen Muslime deshalb alle gewalttätig sein? Natürlich nicht. Auch Christen tun nicht alles, was in der Bibel steht.

Guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001_in_den_ USA

P.S: Ich bin nicht 93 Jahre alt du Depp!!!!!!!!!!

leuchtender Phönix
01.06.2006, 17:59
Ein 93jähriger "Genosse" weiß Bescheid:
Zitat: "Fakt ist der Islam ist Gewalttätig."

Fakt ist, dass d e r Islam weder gewalttätig ist noch sonst auch nur irgend etwas unternimmt. Es sei denn es geht um irgendeinen Herrn Islam, der mir unbekannt ist. Es sind immer Menschen, die sich auf ihn berufen, die gewalttätig sind.

Ist der Koran gewalttätig? Natürlich nicht (siehe oben). Wird die Gewalt im Koran befürwortet? Ohne Zweifel. Der Religionsstifter Mohamed selbst war politischer Herrscher und führte Kriege. Ganz im Gegensatz zu Jesus Christus.

Müssen Muslime deshalb alle gewalttätig sein? Natürlich nicht. Auch Christen tun nicht alles, was in der Bibel steht.

Da irrst du dich. Für Muslime ist der Koran das niedergeschriebene Wort Allahs. Und Mohammed ist ihr Vorbild dem sie Nacheifern. Schlieslich ist er ihr Prophet.

Baxter
01.06.2006, 20:29
oh mein gott! hätt ich gewusst, was ich da lostrete, hätt ich mein maul gehalten. wunder punkt? ich schreib grundsätzlich im internet alles klein, um zeit zu sparen. ihr erkennt die satzanfänge und substantive trotzdem oder? hab satzzeichen eingebaut!
ich bin ein türke baxter.


Es freut mich, dich als neuen User-Freund zu begrüßen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass. Vielleicht liest man sich mal wieder.
:deutschla :schweiz: :lach:

Genosse 93
02.06.2006, 16:31
Guckst du auch hier:

http://www.wams.de/data/2004/10/31/353748.html

Gel der Islam is so friedlich, da wird einem schon warm ums Herz.

lobentanz
03.06.2006, 01:05
Allah bitte vergebe diesen Unwissenden !!

Und der Islam tolleriet die anderen Religionen ! Da könnt ihr sagen was ihr wollt !! schade nur das die christen nicht an den Prophet Mohammad (s.) glauben ... und ihn nicht als den letzten Prophet anerkennen !

und das Letzte Buch ist der Koran !
daran müssen wir uns halten ... aber euch ist wohl nicht mehr zu helfen !
Ich bin zwar kein Christ, aber ich glaube schon an den Propheten Mohammad. Er war einer der windigsten Halsabschneider, Meuchelmörder, Lügner, und überhaupt das verkommenste Subjekt seiner Zeit.

Der letzte Prophet war er sicher nicht. Propheten gabs nach Mohammad wie Sand am Meer.
Einer der bekanntesten: John Smith.

Bereits 1822 fand J.S. beim Brunnengraben einen Stein, den er fortan als Seherstein bezeichnete und nutzte. Diesen Stein trug er in seinem Hut. J.S. war bekannt dafür, mit diesem Stein Schätze und verlorene Dinge finden zu können. Er bekam deshalb den Spitznamen "Peepstone Joe". Später sagte J.S., daß es für jeden Menschen einen Seherstein gäbe, sie nur nicht rechtschaffen genug seien, um diesen finden zu können.
Mohammad hat seinen Stein nie gefunden.

schmooch
04.06.2006, 20:12
...Ebenso unmißverständlich wie der Qur'an den Kampf gegen Glaubenszwang und Unterdrückung befiehlt, verbietet er auch jedweden Krieg, der aus anderen Gründen geführt wird, seien das politische Macht, wirtschaftlicher Einfluß, Bodenschätze, National- oder Rassen-stolz und was auch immer vorstellbar ist. All dies bezeichnet der Qur'an mit dem Sammelbegriff der "Güter dieser Welt". Dem Diesseits steht nach islamischer Auffassung das Jenseits, das Leben nach dem Tod, gegenüber:

"Und das Jenseits ist besser und bleibender" (87:17). Der Muslim richtet sein Verhalten - auch im Kampf - deshalb nicht nach den "Gütern dieser Welt" aus. Der Qur'an untersagt ihm das mit den Worten: "Ihr Gläubigen, wenn ihr auf Allah's Weg auszieht, dann schafft Klarheit und sagt nicht zu dem, der euch Frieden anbietet: ‘Du bist kein Gläubiger‘ und ihr erstrebt (dabei nur) die Güter des Lebens dieser Welt. Und bei Allah ist vielfältiger Gewinn..., " (4:94)

Mit anderen Worten: Wer als gläubiger Mensch Krieg aus anderen als den von Gott erlaubten Gründen führen würde, handelt so wie früher. Das heisst bevor er durch Gottes Güte gläubig wurde. Dann wäre er nicht anders als andere Menschen auch. Der Muslim muß anders sein, denn sein Auftrag ist Frieden-machen. Streit und Krieg um die Güter dieser Welt aber bringen keinen Frieden. Deshalb rät der Qur'an zu bestimmten Wegen, den Krieg zu verhindern und den Frieden zu sichern.



"...denn Versöhnung ist das Beste." (Qur'an 4:128)









http://www.islam-verstehen.de/index.php


Zur Vertiefung und Erbauung folgender Link:

http://www.rationalistinternational.net/archive/de/rationalist_2004/134.html

leuchtender Phönix
04.06.2006, 20:19
Ich bin zwar kein Christ, aber ich glaube schon an den Propheten Mohammad. Er war einer der windigsten Halsabschneider, Meuchelmörder, Lügner, und überhaupt das verkommenste Subjekt seiner Zeit.

Der letzte Prophet war er sicher nicht. Propheten gabs nach Mohammad wie Sand am Meer.
Einer der bekanntesten: John Smith.

Mohammad hat seinen Stein nie gefunden.

Typen wie Mohammed gab es in der Geschichte viele und sie hatten eine menge Gemeinsamkeiten. Sie führten viele Kriege, Massaker sind für sie kein Fremdwort, Intoleranz gegenüber anderen und waren fast alle in ihrem Selbstverständnis Götter oder Propheten. Angefangen bei den Altägyptische Pharaonen über Alexander den Großen, Mohammed, Dschingis Khan, Iwan der Schreckliche, Adolf Hitler, Stalin .... . Ich erhebe nicht den Anspruch auf Völlständigkeit. Wer noch jemanden kennt, kann ihn hinzufügen.