PDA

Vollständige Version anzeigen : BERLIN - 12-Jähriger schlägt Lehrerin zusammen



SAMURAI
29.05.2006, 13:24
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,418586,00.html

BERLIN - 12-Jähriger schlägt Lehrerin zusammen

Schon wieder ein Zwischenfall an einer Berliner Schule: Im Stadtteil Kreuzberg hat ein zwölfjähriger Schüler seine Lehrerin zusammengeschlagen. Nun ermittelt die Polizei.

Berlin - Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall heute Vormittag am Robert-Koch-Gymnasium in der Dieffenbachstraße 60 ereignet, sagte ein Polizeisprecher. Beamte ermittelten bereits in der Schule. Nähere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt. spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Unfassbar !:rolleyes:

Wir ereifern uns über Becks Schwulen-DEMO in Moskau. Derweil geht in Berlin die Schul-Schlägerei weiter.

Könnte sich Beck nicht in Berlin um die dortigen Zustände kümmern ?

Die Musik spielt hier, Herr Beck, nicht in Moskau. Aber in die alltäglichen Probleme wollen sich die Politiker nicht herablassen. Da gibt es keinen Blumentopf mehr zu gewinnen. Da kann man sein Profil nicht mehr schärfen.

Es müsste halt ein NAZI-Überfall sein. Da gingen die Lichterketten an. :rolleyes:

Würfelqualle
29.05.2006, 13:26
Tja, die Zeiten, wo wir Lehrern Furzkissen auf den Stuhl gelegt haben, sind vorbei.

War bestimmt ein Ausländerkind.



Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
29.05.2006, 13:29
Tja, die Zeiten, wo wir Lehrern Furzkissen auf den Stuhl gelegt haben, sind vorbei.

War bestimmt ein Ausländerkind.

Gruss vonne Würfelqualle

Wir wollen mal nicht voreilig sein ! Es gibt auch verkommene Deutsche.

mfg

RosaRiese
29.05.2006, 13:30
Unfassbar !:rolleyes:Demgegenüber deine Äußerung aus einem anderen Thread in dem eine Autorin in einem Buch davon erzählt das mehr Strenge gefragt ist.


Die Autorin des Lehrerhasserbuches habe ich mal im TV gesehen.

Die hätte ich mal mit dem Rohrstock gerne durchgewalkt. Die Dame ist so eine IdiotinAlso du Dauerbetroffener, wie wäre es denn auch mal mit etwas Konstruktiven anstatt immer nur von Beitrag zu Beitrag zu eilen um seiner Berufsempörung Auslauf zu geben.

ernesto, die katze
29.05.2006, 13:30
get up, stand up, stand up for your right
get up, stand up, don't give up the fight

Anti-Zionist
29.05.2006, 13:33
War bestimmt ein Ausländerkind.
Nun hör aber auf, die linken Linken so zu provozieren!

RosaRiese
29.05.2006, 13:35
Nun hör aber auf, die linken Linken so zu provozieren!Nun hör aber auf, so zu spamen!

ernesto, die katze
29.05.2006, 13:36
[...]
War bestimmt ein Ausländerkind.

[...]sollte dem so sein, wird der kleine racker auf der stelle eingebürgert!

SAMURAI
29.05.2006, 13:42
Demgegenüber deine Äußerung aus einem anderen Thread in dem eine Autorin in einem Buch davon erzählt das mehr Strenge gefragt ist.

Also du Dauerbetroffener, wie wäre es denn auch mal mit etwas Konstruktiven anstatt immer nur von Beitrag zu Beitrag zu eilen um seiner Berufsempörung Auslauf zu geben.

.................................................. .................................................. ....
Du bist ein I..ot !

auszug spiegel.de

Berlin - Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall heute Vormittag auf dem gemeinsamen Schulhof der Lemgo-Grundschule und des Robert-Koch-Gymnasiums. Auf dem Schulhof waren mehrere Grundschüler und ein Schüler des Gymnasiums in eine Schlägerei verwickelt.

Als eine 62-jährige Lehrerin des Gymnasiums dazwischen ging, soll ihr der Zwölfjährige mit der Faust auf ein Auge geschlagen haben. Der türkischstämmige Schüler ist den Polizeiangaben zufolge Hobby-Boxer. Durch die Wucht des Schlages zerbrach die Brille der Frau. Die Lehrerin wurde von der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht. Schüler hielten den Schläger fest und brachten ihn in das Direktorat. Nach seiner Vernehmung durch die Polizei wurde der Junge seinen Eltern übergeben. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt.

So nun mach den Abflug - RosaRiesen sollten aussterben !

Schwule verteidigen, aber Gewalt an Schulen offenbar tolerieren !

dimu
29.05.2006, 13:43
Nun hör aber auf, so zu spamen!
wenn's danach geht,
müsstest du schon längst aus dem rennen genommen sein.
du bist DER spam-meister in diesem forum.
.

lupus_maximus
29.05.2006, 13:44
sollte dem so sein, wird der kleine racker auf der stelle eingebürgert!
Schon gibts weniger Ausländer-Kriminalität!

Man muß auf diesem Gebiet halt sehr kreativ sein.

ernesto, die katze
29.05.2006, 13:46
Schon gibts weniger Ausländer-Kriminalität!

Man muß auf diesem Gebiet halt sehr kreativ sein.nein.

aber der lustige kleine kerl hat sich gegen die massive unterdrückung und verdummung seitens der lehrerschaft gewehrt.

ich hätte gerne mal den einen oder anderen lehrer so richtig zusammengeschlagen, habe mich aber nie getraut -- der lustige kleine kerl jedoch hat sich getraut --> nun wird er leiden müssen, weil die stalinisten - schweine ihn fertig machen wollen, trotzdem wird er durchhalten - so wie jesus auch durchhielt!

heil lustiger kleiner kerl!

MoJo
29.05.2006, 13:47
ähm war ein 12-jähriger Grundschüler. Kein Gymnasiast. Ich glaub, das sieht der eh zeit Lebens nur von aussen. War also 'ne gute Portion Frust mit drin in den "JAB" was? haha.

Irgendwie kriegen die 68'er dann doch die Hucke voll, hahaha. :cool:

SAMURAI
29.05.2006, 13:48
Zitat RosaRiese

Demgegenüber deine Äußerung aus einem anderen Thread in dem eine Autorin in einem Buch davon erzählt das mehr Strenge gefragt ist.

Die Autorin war Mutter eines doofen Kindes und hat die Lehrer pauschal in ihrem unsäglich blöden Buch angepinkelt.

Ich erwarte schon, dass DU meine Beiträge korrekt zitierst !

lupus_maximus
29.05.2006, 13:52
ähm war ein 12-jähriger Grundschüler. Kein Gymnasiast. Ich glaub, das sieht der eh zeit Lebens nur von aussen. War also 'ne gute Portion Frust mit drin in den "JAB" was? haha.

Irgendwie kriegen die 68'er dann doch die Hucke voll, hahaha. :cool:
Du hast recht!
So habe ich dies noch garnicht betrachtet. Es könnte tatsächlich jetzt so sein, das die 68er Leerer die Realität einholt.
Dann wäre es langsam sehr heilsam für die Antiautoritären Volltrottel.
Ich wünsche ihnen daher weiterhin alles Gute für ihre versaute Zukunft.

dimu
29.05.2006, 13:52
.................................................. .................................................. ....
Du bist ein I..ot !

auszug spiegel.de

Berlin - Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall heute Vormittag auf dem gemeinsamen Schulhof der Lemgo-Grundschule und des Robert-Koch-Gymnasiums. Auf dem Schulhof waren mehrere Grundschüler und ein Schüler des Gymnasiums in eine Schlägerei verwickelt.

Als eine 62-jährige Lehrerin des Gymnasiums dazwischen ging, soll ihr der Zwölfjährige mit der Faust auf ein Auge geschlagen haben. Der türkischstämmige Schüler ist den Polizeiangaben zufolge Hobby-Boxer. Durch die Wucht des Schlages zerbrach die Brille der Frau. Die Lehrerin wurde von der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht. Schüler hielten den Schläger fest und brachten ihn in das Direktorat. Nach seiner Vernehmung durch die Polizei wurde der Junge seinen Eltern übergeben. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt.

So nun mach den Abflug - RosaRiesen sollten aussterben !

Schwule verteidigen, aber Gewalt an Schulen offenbar tolerieren !

damit hast dem dummschwätzer #RosaRiesen ein's gewaltig
auf's auge gedrückt.

sonderbarerweise laufen solche ideologisch verblendete
stets auf's neue mit ihrem dummkopf gegen tatsachen.
auch dann, wenn sie sich fortlaufend dabei hörner holen.
.

Lao-tse
29.05.2006, 13:55
Egal was war, man wird ihn jedenfalls nicht loskriegen:

Der Europäische Gerichtshof sagt Nein zu der bisher beliebten Praxis deutscher Ausländerämter, den straffälligen Nachwuchs türkischer Einwanderer schnell abzuschieben

"Dieses Urteil wird weit reichende Wirkung haben", sagt der Bremer Rechtsanwalt des jungen Bremerhaveners, Selim Kücet. "Künftig wird man Kinder türkischer Arbeitnehmer auch nach Kapitaldelikten wie Mord oder Totschlag nicht automatisch ausweisen können." Nach den Vorgaben des EU-Gerichtshofes müssen die Gerichte eine künftige "hinreichende Gefährdung" als Ausweisungsgrund eigens prüfen. "Da werden sich Verwaltungsgericht sehr umstellen müssen", prophezeit Kücet. Denn die hätten - wie im aktuellen Fall - vor allem anhand der Anzahl der Straftaten Abschiebungen zugestimmt."

http://www.taz.de/pt/2005/07/29/a0253.1/text

RosaRiese
29.05.2006, 13:56
***Zitat***Das Wort hört sich aus deinem Munde fast schon wie eine Auszeichnung an.

Jetzt musst du nur noch deine alberne und dümmliche Behauptung mal belegen das ich die Gewalt hier toleriere.

Nur um deinem Beschränkten Verständnis etwas zu helfen, ich habe gesagt das du endlich mal außer hier von Forumsbeitrag zu Forumsbeitrag zu laufen um den Bundesforumsempörten zu geben, auch mal Vorschläge bringen sollst.
Des Weiteren sieht es sehr suspekt aus, wenn du selbst davon sprichst anderen mal einen mit dem Rohrstock zu geben, also Gewalt auszuüben und im selben Atemzug dich hier über Gewalt beschwerst.

Soweit mal zu deinem Spam.

meckerle
29.05.2006, 13:58
.................................................. .................................................. ....
Du bist ein I..ot !

auszug spiegel.de

Berlin - Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall heute Vormittag auf dem gemeinsamen Schulhof der Lemgo-Grundschule und des Robert-Koch-Gymnasiums. Auf dem Schulhof waren mehrere Grundschüler und ein Schüler des Gymnasiums in eine Schlägerei verwickelt.

Als eine 62-jährige Lehrerin des Gymnasiums dazwischen ging, soll ihr der Zwölfjährige mit der Faust auf ein Auge geschlagen haben. Der türkischstämmige Schüler ist den Polizeiangaben zufolge Hobby-Boxer. Durch die Wucht des Schlages zerbrach die Brille der Frau. Die Lehrerin wurde von der Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht. Schüler hielten den Schläger fest und brachten ihn in das Direktorat. Nach seiner Vernehmung durch die Polizei wurde der Junge seinen Eltern übergeben. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt.

So nun mach den Abflug - RosaRiesen sollten aussterben !

Schwule verteidigen, aber Gewalt an Schulen offenbar tolerieren !
Der Spiegel ist noch eine der wenigen Zeitungen die die Nationalität der Täter nicht verschweigt. Bravo !

Silver33
29.05.2006, 13:59
Ach wie gut,dass ich nich in Berlin wohnen muss...
Ich glaub,ich hätte schon 3 herzkasper bekommen dort.
Zustände sind das tz tz tz.

RosaRiese
29.05.2006, 13:59
damit hast dem dummschwätzer #RosaRiesen ein's gewaltig
auf's auge gedrückt.

sonderbarerweise laufen solche ideologisch verblendete
stets auf's neue mit ihrem dummkopf gegen tatsachen.
auch dann, wenn sie sich fortlaufend dabei hörner holen.
.Der Dummschwätzer bist doch du. Weil du nicht mal verstehst worum es ging in meinem Beitrag. Allerdings wundert es mich nicht, bei deiner beschränkten Auffassungsgabe.

dimu
29.05.2006, 13:59
ähm war ein 12-jähriger Grundschüler. Kein Gymnasiast. Ich glaub, das sieht der eh zeit Lebens nur von aussen. War also 'ne gute Portion Frust mit drin in den "JAB" was? haha.

Irgendwie kriegen die 68'er dann doch die Hucke voll, hahaha. :cool:
diese tatsache habe ich bisher völlig außer acht gelassen.
danke dir für diesen sichthinweis.

bitte mehr von derartigen beglückungen.
auf das ihnen helle kronleuchter ihren zukünftigen lebensweg erleuchten.
.

Frei-denker
29.05.2006, 14:00
Mal überlegen, dann wäre der 12-jährige Türke also bereits zwei mal sitzen geblieben oder aber ein Gymnasiast. Da Türken aber eher selten aufs Gymnasium gehen könnte man mutmaßen, daß es sich um einen Schläger aus einer sozial niedrigen Schicht handelt, der schlechte schulische Leistungen bringt. Zumindest würde das mit der letzten Pisa-Studie übereinstimmen.

Wir hatten früher zuviel Respekt und Achtung gegenüber Lehrern, als daß wir gegen die tätlich geworden wären. Könnte es sein, daß die türkische Erziehung gravierende Mängel aufweist? Könnte es sein, daß wir uns nicht die intellektuelle Schicht der Türkei, sondern den gesellschaftlichen Bodensatz ins Land geholt haben?

turn-the-page
29.05.2006, 14:03
Könnte es sein, daß wir uns nicht die intellektuelle Schicht der Türkei, sondern den gesellschaftlichen Bodensatz ins Land geholt haben?
Das könnte nicht nur so sein, das ist so!
Darin liegt der Kern des ganzen Problems, das wir mit denen haben ! X(

Und wenn sogar die Türken in der Türkei sagen, dass sie die Landsleute, die jetzt bei uns in D sind, zu Hause nicht brauchen können bzw. nicht haben wollen, sagt das eigentlich alles.

dimu
29.05.2006, 14:04
Der Dummschwätzer bist doch du. Weil du nicht mal verstehst worum es ging in meinem Beitrag. Allerdings wundert es mich nicht, bei deiner beschränkten Auffassungsgabe.
da hab ich verständnis für deine schmerzen.

du solltest jedoch wissen, der schmerz hat auch seine guten seiten.
er signalisiert dir, dass da, wo es schmerzt, einiges bei dir nicht zum besten steht.
.

Drosselbart
29.05.2006, 14:05
ähm war ein 12-jähriger Grundschüler. Kein Gymnasiast. Ich glaub, das sieht der eh zeit Lebens nur von aussen. War also 'ne gute Portion Frust mit drin in den "JAB" was? haha.

Irgendwie kriegen die 68'er dann doch die Hucke voll, hahaha. :cool:

Könnte passen. Wenn die Lehrerin jetzt 62 ist wäre es durchaus möglich, daß sie als sie noch halbwegs resch war (1968) vehement gegen autoritäre Erziehung und für verstärkte Zuwanderung demonstriert hat.

Will hier aber nichts insinuieren. Denn der Spruch: "Gottes Mühlen mahlen langsam etc...." trifft ja nicht immer zu.

Irgendwie fürchte ich trotzdem, daß ich es noch erleben muß, wie die Kulturbereicherer ihren Förderern den Hals umdrehen.

dimu
29.05.2006, 14:07
Könnte passen. Wenn die Lehrerin jetzt 62 ist wäre es durchaus möglich, daß sie als sie noch halbwegs resch war (1968) vehement gegen autoritäre Erziehung und für verstärkte Zuwanderung demonstriert hat.

Will hier aber nichts insinuieren. Denn der Spruch: "Gottes Mühlen mahlen langsam etc...." trifft ja nicht immer zu.

Irgendwie fürchte ich trotzdem, daß ich es noch erleben muß, wie die Kulturbereicherer ihren Förderern den Hals umdrehen.
das ist leider zu erwarten,
dazu erhalten wir täglich neue erkenntnisse.
.

Würfelqualle
29.05.2006, 14:10
Ich will ja nicht hetzen, aber das war bestimmt ein Nichtnichtmigrant.


:))

So könnte es gewesen sein :

Der 12 jährige Alü Achmüd verprügelte die Lehrerin Frau Schmidt Greifenhagen ins Koma. Ein Hubschrauber vom Bundesstaatsanwalt, landete heute auf dem Schuldach.

8o

Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
29.05.2006, 14:21
Um diesem Gerangel, ob der 12-jährige Türkenschläger nun Hauptschüler oder Gymnasiast ist, Abhilfe zu schaffen, müssen Gesamtschulen her.:2faces:

Jawoll, ja, damit wird ein Mittelwert an Intelligenz geschaffen, der sich am hintersten Ende der Pisa-Studien-Statistik wiederfindet. :2faces:

SAMURAI
29.05.2006, 14:24
http://www.netzeitung.de/vermischtes/401783.html

Der Zwölfjährige aus arabischer Familie ist der Polizei bekannt, ohne dass es dazu nähere Angaben gab.

Erst am vergangenen Dienstag waren zwei Berliner Schülerinnen gewalttätig geworden. An einer Schule in Tiergarten hatte die Polizei eine 18-jährige mit einer scharfen Schusswaffe gefasst. Das Mädchen hatte gedroht, ihre Englisch-Lehrerin zu töten. Im Stadtteil Weißensee griff eine 15-jährige eine Mitschülerin mit dem Messer an. (nz)
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. .......

War nicht vor kurzem bekannt gegeben worden, dass Boxen die Aggressionen abbauen würde ?

Mit BOX-Kennnis kann mal eben härter zuschlagen.

Normalerweise sieht das Gesetz folgendes vor:

Hat eine Person einen Kampfsport betrieben, wird aus Totschlag -> Mord.
Auf jeden Fall strafverschärfend.

Aber das brave Bübchen ist ja strafunmündig - wird wohl auf eine Karibik-Tour geschickt werden - zur inneren Erneuerung !

Bübchen hatte eine schlechte Kindheit und gerade schlechten Stuhlgang, da musste eben was raus ! :rolleyes: :rolleyes:

Würfelqualle
29.05.2006, 14:27
Ich hab´s doch gewusst.

X(

Es war ein Aussengeländer.





Gruss vonne Würfelqualle

RosaRiese
29.05.2006, 14:29
da hab ich verständnis für deine schmerzen.

du solltest jedoch wissen, der schmerz hat auch seine guten seiten.
er signalisiert dir, dass da, wo es schmerzt, einiges bei dir nicht zum besten steht.
.Und wo hast du in meinem Beitrag dich betreffend etwas über Schmerzen gelesen?

Nimmst du schon wieder Drogen?

lupus_maximus
29.05.2006, 14:31
Ich hab´s doch gewusst.

X(

Es war ein Aussengeländer.





Gruss vonne Würfelqualle
Logisch, selbst der dümmste Deutsche ist immer noch schlauer als der inteligenteste Türke. Der Deutsche käme nach meiner Ansicht nicht auf solche haarsträubenden Ideen.

Würfelqualle
29.05.2006, 14:31
Einer Lehrkraft zufolge besucht der türkischstämmige Schüler erst seit einigen Wochen die Kreuzberger Grundschule. Seine alte Schule musste er wegen gewalttätigen Verhaltens verlassen, auch auf der Lemgo-Grundschule sei er deshalb bereits mehrmals verwarnt worden. In jüngster Zeit soll es öfter Schlägereien auf dem Schulhof gegeben haben, in einem Fall hätten Schüler eine Prügelei mit der Handykamera aufgezeichnet.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

turn-the-page
29.05.2006, 14:32
Der Zwölfjährige aus arabischer Familie ist der Polizei bekannt, ohne dass es dazu nähere Angaben gab...

Ich denke nicht, dass das eine wirkliche Überraschung ist...
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e065.gif

Würfelqualle
29.05.2006, 14:35
Ich denke nicht, dass das eine wirkliche Überraschung ist...
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e065.gif



...und in Berlin sowieso nicht.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

Polemi
29.05.2006, 14:37
http://www.netzeitung.de/vermischtes/401783.html

Der Zwölfjährige aus arabischer Familie ist der Polizei bekannt, ohne dass es dazu nähere Angaben gab.

Erst am vergangenen Dienstag waren zwei Berliner Schülerinnen gewalttätig geworden. An einer Schule in Tiergarten hatte die Polizei eine 18-jährige mit einer scharfen Schusswaffe gefasst. Das Mädchen hatte gedroht, ihre Englisch-Lehrerin zu töten. Im Stadtteil Weißensee griff eine 15-jährige eine Mitschülerin mit dem Messer an. (nz)
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. .......

War nicht vor kurzem bekannt gegeben worden, dass Boxen die Aggressionen abbauen würde ?

Mit BOX-Kennnis kann mal eben härter zuschlagen.

Normalerweise sieht das Gesetz folgendes vor:

Hat eine Person einen Kampfsport betrieben, wird aus Totschlag -> Mord.
Auf jeden Fall strafverschärfend.

Aber das brave Bübchen ist ja strafunmündig - wird wohl auf eine Karibik-Tour geschickt werden - zur inneren Erneuerung !

Bübchen hatte eine schlechte Kindheit und gerade schlechten Stuhlgang, da musste eben was raus ! :rolleyes: :rolleyes:
Es gibt einige Sozialprojekte, die über den Boxsport versuchen Kindern und Jugendlichen Disziplin, Durchhaltevermögen und (nicht nur im wörtlichen Sinne) die Fähigkeit Rückschläge wegzustecken, beizubringen...
Diese Projekte haben bisher äußerst gute Erfahrungen gemacht...

Wie sinnvoll es allerdings ist, einem gewaltbereiten Jugendlichen ein "Waffe" wie Kampfsport an die Hand zu geben, ohne das anderweitig pädagogisch auf ihn eingewirkt wird, lassen wir mal dahin gestellt...

SAMURAI
29.05.2006, 14:42
Und wo hast du in meinem Beitrag dich betreffend etwas über Schmerzen gelesen?

Nimmst du schon wieder Drogen?

Bringe endlich mal was zum Thema, hier hat keiner Drogen genommen !

Du rotzt seit Tagen im Forum rum, ohne Sinn und Verstand.

Zum Thema gefälligst !

Drosselbart
29.05.2006, 14:42
Wie sinnvoll es allerdings ist, einem gewaltbereiten Jugendlichen ein "Waffe" wie Kampfsport an die Hand zu geben, ohne das anderweitig pädagogisch auf ihn eingewirkt wird, lassen wir mal dahin gestellt...

Das ist schon sinnvoll. Der Knabe lernt hart, professionell und effektiv zuzuschlagen und muß sich nicht so plagen wie ein untrainierter Amateur-Klopper, wenn er eine Oma krankenhausreif schlagen will. Time is money.

In der Zeit in der ein Amateur eine Omi zu Brei schlägt, schafft der ausgebildete Schläger locker drei.

Anti-Zionist
29.05.2006, 14:49
Bringe endlich mal was zum Thema, hier hat keiner Drogen genommen !

Du rotzt seit Tagen im Forum rum, ohne Sinn und Verstand.
Kein Wunder, handelt es sich doch um einen populären Spammer in diesem Forum, der zum Thema nichts wesentliches beizutragen hat und sich gezwungen sieht, zu jedem Beitrag seinen Senf dazuzugeben. Man könnte meinen, er sei staatlich dazu angeheuert worden, sich hier zu betätigen, denn eine derartige Motivation erstaunt mich.

Lucky punch
29.05.2006, 14:52
Es gibt einige Sozialprojekte, die über den Boxsport versuchen Kindern und Jugendlichen Disziplin, Durchhaltevermögen und (nicht nur im wörtlichen Sinne) die Fähigkeit Rückschläge wegzustecken, beizubringen...
Diese Projekte haben bisher äußerst gute Erfahrungen gemacht...

Wie sinnvoll es allerdings ist, einem gewaltbereiten Jugendlichen ein "Waffe" wie Kampfsport an die Hand zu geben, ohne das anderweitig pädagogisch auf ihn eingewirkt wird, lassen wir mal dahin gestellt...

in bremen genau der selbe unfug!
da werden ausländerkinder auch vom steuerzahler finanziert, im boxen unterrichtet.
wir bezahlen also im prinzip noch dafür, dass wir effizient zusammengehaun werden! top! ich liebe dieses land :]

wtf
29.05.2006, 14:55
In ein Boot Camp mit dem Türken.

Frei-denker
29.05.2006, 14:56
Och wieso? Ich finde es gut, daß RosaRiese hier ist. Wären hier alle einer Meinung, dann wäre es hier ziemlich einseitig - und ziemlich lanweilig. Je bunter die Diskussionstruppe ist, desto interessanter sind die Diskussionen.

Und man kann ja ruhig unterschiedlicher Meinung sein - was solls?

SAMURAI
29.05.2006, 14:57
Kein Wunder, handelt es sich doch um einen populären Spammer in diesem Forum, der zum Thema nichts wesentliches beizutragen hat und sich gezwungen sieht, zu jedem Beitrag seinen Senf dazuzugeben. Man könnte meinen, er sei staatlich dazu angeheuert worden, sich hier zu betätigen, denn eine derartige Motivation erstaunt mich.

Populär ? Das kann ich mir nun echt nicht vorstellen !

Der kackt doch nur rum ?

Zum Geburtstag bekommt er von mir eine Drehleiter, damit er bei dem Beck und den Migranten-Einschleichern besser einsteigen kann !

Aber von dem PROVO muss man halt bessere Deutungen verlangen. Da darf man nicht nachlassen. Man muss ihn immer zum Thema zurückführen. Einfach geduldig sein mit Autisten und Legastenikern. Das ist eine Krankheit ! ?(

Polemi
29.05.2006, 15:00
in bremen genau der selbe unfug!
da werden ausländerkinder auch vom steuerzahler finanziert, im boxen unterrichtet.
wir bezahlen also im prinzip noch dafür, dass wir effizient zusammengehaun werden! top! ich liebe dieses land :]
Hast du da mal einen Link zu?

SAMURAI
29.05.2006, 15:00
In ein Boot Camp mit dem Türken.

Ist wohl ein Araber. Die hassen sich wie die Pest.

Leider sind in Deutschland keine Boot-Camps zugelassen.

Auf jeden Fall hat ein Migrant eine Nichtmigrantin zusammengeschlagen.

Klatscht nun Roth Beifall ? :rolleyes:

Anti-Zionist
29.05.2006, 15:01
Populär ? Das kann ich mir nun echt nicht vorstellen !
Populär im Sinne von "allgemein bekannt". Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spammer beliebt sind. :))



Der kackt doch nur rum ?

Zum Geburtstag bekommt er von mir eine Drehleiter, damit er bei dem Beck und den Migranten-Einschleichern besser einsteigen kann !
Schönes Geschenk, hoffentlich freut er sich darüber. :))



Aber von dem PROVO muss man halt bessere Deutungen verlangen. Da darf man nicht nachlassen. Man muss ihn immer zum Thema zurückführen. Einfach geduldig sein mit Autisten und Legastenikern. Das ist eine Krankheit ! ?(
Schade, dass man für derartige Tätigkeiten kein Geld bekommt - es dürfte sich in diesem Fall um eine Lebensaufgabe handeln.

MoJo
29.05.2006, 15:04
in bremen genau der selbe unfug!
da werden ausländerkinder auch vom steuerzahler finanziert, im boxen unterrichtet.
wir bezahlen also im prinzip noch dafür, dass wir effizient zusammengehaun werden! top! ich liebe dieses land :]
Kurrios dabei, dass man die Jungens nur mit Kampfsport und Body enhancement (Building etc) von der Strasse kriegt und gerade diejenigen diesen vorbereitenden körperlichen Aufbau fördern, die es nachher am härtesten trifft.

So mancher langhaariger Streetworker hat schliesslich schon Erfahrungen mit tätlichen Übergriffen machen müssen.

"Ätsch, selber schuld!" - kann man da nur sagen.:cool:

IM Redro
29.05.2006, 15:06
Einer Lehrkraft zufolge besucht der türkischstämmige Schüler erst seit einigen Wochen die Kreuzberger Grundschule. Seine alte Schule musste er wegen gewalttätigen Verhaltens verlassen, auch auf der Lemgo-Grundschule sei er deshalb bereits mehrmals verwarnt worden. In jüngster Zeit soll es öfter Schlägereien auf dem Schulhof gegeben haben, in einem Fall hätten Schüler eine Prügelei mit der Handykamera aufgezeichnet.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

12 Jahre alt und in der Grundschule.... :rolleyes:

Sowas gibt mir immer zu denken.....

wtf
29.05.2006, 15:18
12 Jahre alt und in der Grundschule.... :rolleyes:

Sowas gibt mir immer zu denken.....
Na, wenn er das Zeug dazu hat.

RosaRiese
29.05.2006, 15:19
Bringe endlich mal was zum Thema, hier hat keiner Drogen genommen !

Du rotzt seit Tagen im Forum rum, ohne Sinn und Verstand.

Zum Thema gefälligst !Zum Thema? Gerne doch.

Ich finde diese Tat völlig verabscheuungswürdig. Schade das es nicht mehr Vergleichbares wie zu DDR Zeiten den Jugendwerkhof gibt. Ich würde den sofort dahin einweisen um ihn anständiges Benehmen beizubringen.
Wenn der junge Mann strafmündig wird und eine weitere Straftat begeht würde ich ihn sofort abschieben lassen, so er denn keinen Deutschen Pass hat. Sollte er diesen haben, sollte man die näheren Umstände untersuchen ob es möglich ist ihm diesen wieder zu entziehen um ihn anschließend auszuweisen.

So jetzt du Herr Forumsdauerbetroffener. Äußere nun du dich endlich mal anstatt nur immer den Betroffenen zu mimen. Bringe mal Vorschläge, anstatt hier nur den ganzen Tag zu spammen.
Komisch sonst willste immer das andere dir genau alles belegen oder erklären, aber wenn du dran bist, wird schnell der kleine Zipfel eingezogen weil man sonst nur merkt das du heiße Luft abgesondert hast.
Also los nimm endlich mal Stellung wie es sein kann das du auf der einen Seite jemanden der mehr Autorität an Schulen fordert, Gewalt androhst und auf der anderen Seite hier einen auf Bedauernswert machst und Gewalt ja so abscheulich findest obwohl sich diese Gewalt gegen genau jene Gruppe gewendet hat die du vorhin am liebsten selber mit dem Rohstock malträtiert hättest. Das verträgt sich nicht.

RosaRiese
29.05.2006, 15:26
***Zitat***Das scheint doch deine Lebensaufgabe zu sein, schließlich kennst du ja nur das spamen hier, schlafen und wieder spamen. Ach nee ab und an musste ja auch die Stütze holen die andere Leute wie ich erarbeiten damit du hier Spamen kannst.
Vielleicht sollte man wirklich mal wieder einführen das sich die Arbeitslosen Morgens um 06.00 Uhr beim AA einzufinden haben, dann würdest du wieder richtig schlafen können anstatt die Nacht hier zu verbringen.
Das witzigste sind ja deine albernen Bemerkungen wegen Spam in meine Richtung, denn an Hand der täglichen Beiträge bist du doch längst als Oberspamer überführt. :D

IM Redro
29.05.2006, 15:55
Ach nee ab und an musste ja auch die Stütze holen die andere Leute wie ich erarbeiten damit du hier Spamen kannst.
Vielleicht sollte man wirklich mal wieder einführen das sich die Arbeitslosen Morgens um 06.00 Uhr beim AA einzufinden haben, dann würdest du wieder richtig schlafen können anstatt die Nacht hier zu verbringen.
:D


Warst du es nicht der erst seit 8 Wochen wieder arbeitet, nachdem er 2 Jahre Stütze bezogen hat?

ErhardWittek
29.05.2006, 16:10
Das scheint doch deine Lebensaufgabe zu sein, schließlich kennst du ja nur das spamen hier, schlafen und wieder spamen. Ach nee ab und an musste ja auch die Stütze holen die andere Leute wie ich erarbeiten damit du hier Spamen kannst.
Vielleicht sollte man wirklich mal wieder einführen das sich die Arbeitslosen Morgens um 06.00 Uhr beim AA einzufinden haben, dann würdest du wieder richtig schlafen können anstatt die Nacht hier zu verbringen.
Das witzigste sind ja deine albernen Bemerkungen wegen Spam in meine Richtung, denn an Hand der täglichen Beiträge bist du doch längst als Oberspamer überführt. :D
Und war Dein Beitrag hier etwas anderes als Spam?
Und es geht mir echt auf den Wecker, wenn Leute Deiner Couleur auch noch persönlich werden.

Zum Thema: Ich schließe mich den Beurteilungen einiger Leute an, daß dies die Quittung für die 68er Weicheier-Pädagogik ist. Da haben sie alle brav über Summerhill gelesen und nichts verstanden. Wenn man etwas nur halb versteht, ist es schlimmer, als garnichts zu verstehen.

Lao-tse
29.05.2006, 16:13
Der türkischstämmige Schüler ist den Polizeiangaben zufolge Hobby-Boxer.

Dass man diesen kleinen Minipascha nicht einfach in die Türkei zurückschicken kann, ist ein Zeichen für das komplette Versagen unserer Legislative. Dort würde man ihm bestimmt mit passenderen Methoden als unsere Weichspül-Pädagogen zu Leibe rücken.

Hier gibts wahrscheinlich 10 Stunden Gesprächstherapie, und wenns mit dem Schulabschluss nix wird dann halt lebenslang Hartz 4 und Gratiswohnung auf Kosten der Allgemeinheit.

ErhardWittek
29.05.2006, 16:15
Sag mal kann Dein Minihirn auch noch was Anderes als dumm umherplappern? Hat Dich jemand danach gefragt? NEIN Noch jemand, der ohne einen eigenen Beitrag zu liefern, persönlich wird. Geht's auch mal etwas kleiner?

Wie es aussieht, sind die Migrantenkinder halt tatsächlich wesentlich aggressiver als die deutschen. Diesen Tatbestand wirst sogar Du eingestehen müssen. Auch wenn in Deutschland die Statistik noch so sehr geschönt wird. Wir wissen es dennoch alle.

dimu
29.05.2006, 16:33
.
ich bin überzeugt, dass hier der familienclan sein bestes für derartiges verhalten beisteuert.
gewalttätigkeit ist nicht angeboren, das ist eine sache der erziehung und des umfeldes.

für diese brutalität ist der clan voll verantwortlich zu machen.
aber in diesem fall wird sich das jugend- und sozialamt aus dem staub machen.
könnte sein, dass sie in gleicher weise attakiert werden.
.

Biskra
29.05.2006, 16:34
Einige von euch sind ja echt dümmer als zwei Stück Toastbrot. Was hat denn ein 62-jährige mit den 68ern zu tun? Ich glaube, euch sollten sie mal eins kräftig aufs Maul geben. Dann werd ich hier sein und euch auch noch verbal in den Dreck ziehen, ihr Volldeppen.

SAMURAI
29.05.2006, 16:40
Einige von euch sind ja echt dümmer als zwei Stück Toastbrot. Was hat denn ein 62-jährige mit den 68ern zu tun? Ich glaube, euch sollten sie mal eins kräftig aufs Maul geben. Dann werd ich hier sein und euch auch noch verbal in den Dreck ziehen, ihr Volldeppen.

Dann definiere doch mal was ein 68' ist .

68'-iger sind die Generation um die 60 Jahre, also die Fischer/Schröder-Generation.

Aber ich lasse es mir von Dir gerne genauer erklären - los !

Wenn Du es nicht kannst, fühl Dich kräftig auf's Maul gehauen usw.

dimu
29.05.2006, 16:48
Einige von euch sind ja echt dümmer als zwei Stück Toastbrot. Was hat denn ein 62-jährige mit den 68ern zu tun? Ich glaube, euch sollten sie mal eins kräftig aufs Maul geben. Dann werd ich hier sein und euch auch noch verbal in den Dreck ziehen, ihr Volldeppen.
dein bester beitrag, den ich bis jetzt von dir gelesen habe.
hast du davon noch mehr zu bieten?
mach mal,.................... attake!
.

Würfelqualle
29.05.2006, 16:54
Sag mal kann Dein Minihirn auch noch was Anderes als dumm umherplappern? Hat Dich jemand danach gefragt? NEIN


Kannste dich mal zum Thema äußern, an statt brave User persönlich anzugreifen ?

War der 12 jährige ein Landsmann von Dir ???

:))


Gruss vonne Würfelqualle

RosaRiese
29.05.2006, 17:01
Warst du es nicht der erst seit 8 Wochen wieder arbeitet, nachdem er 2 Jahre Stütze bezogen hat?Nein ich bin bereits seit 1982 ununterbrochen in einem festen Arbeitsverhältnis. :cool:

Bei weiteren Fragen einfach PN an mich.

RosaRiese
29.05.2006, 17:03
Und war Dein Beitrag hier etwas anderes als Spam?
Und es geht mir echt auf den Wecker, wenn Leute Deiner Couleur auch noch persönlich werden. Und mir geht es auf den Wecker wenn sich Leute wie du hier einseitig einmischen und aus verblendeten Ideologischen Gründen nicht erkennen das etwas eine Reaktion auf eine Aktion war. :))

IM Redro
29.05.2006, 17:55
Nein ich bin bereits seit 1982 ununterbrochen in einem festen Arbeitsverhältnis. :cool:

Bei weiteren Fragen einfach PN an mich.


Dann habe ich dich verwechselt, sorry.

Quo vadis
29.05.2006, 19:15
kleines Update:

http://de.news.yahoo.com/29052006/336/angriff-berliner-lehrerin.html

- Schüler war Libanese
- Lehrerin ist 62 Jahre alt

Lucky punch
29.05.2006, 19:20
Dann habe ich dich verwechselt, sorry.


möglicherweise meinst du RobertoBlanko

wtf
29.05.2006, 19:22
kleines Update:

http://de.news.yahoo.com/29052006/336/angriff-berliner-lehrerin.html

- Schüler war Libanese
- Lehrerin ist 62 Jahre alt
Und, sitzt er schon in der Spätmaschine nach Beirut?

IM Redro
29.05.2006, 19:26
möglicherweise meinst du RobertoBlanko

Ich glaube er wars dann....

dimu
29.05.2006, 19:26
Und, sitzt er schon in der Spätmaschine nach Beirut?
nein.
er bekommt gerade sein umfangreiches abendessen.
die lieben tanten haben ihm schon sein bettchen aufgeschüttelt
und ein betthupferl bereitgelegt.

zuvor darf er noch zwei stunden fernsehen.
.

Quo vadis
29.05.2006, 19:34
Durch die Wucht des Schlages zerbrach die Brille der Lehrerin. Das Opfer wurde von der Feuerwehr ins Krankenhaus gebracht. Schüler hielten den Schläger fest und brachten ihn in das Direktorat. Nach seiner Vernehmung durch die Polizei wurde der Junge seinen Eltern übergeben.

<<<<<<<<<<<<<<<<<

ein gutes Signal- schlagt die Lehrer blutig und werdet euren Eltern übergeben.:rolleyes: :(

bernhard44
29.05.2006, 19:41
Ach wie gut,dass ich nich in Berlin wohnen muss...
Ich glaub,ich hätte schon 3 herzkasper bekommen dort.
Zustände sind das tz tz tz.


Ich kann dich ja mal auf einen Abenteuer-Urlaub einladen!;)

SAMURAI
29.05.2006, 19:49
Und, sitzt er schon in der Spätmaschine nach Beirut?

Du meinst sicher zum Erlebnisurlaub in die Karibik !

mfg

Drosselbart
29.05.2006, 20:44
Mit diesen barbarischen, faschistoiden Zwangsmethoden versuchen das lebensfeindliche kapitalistische brd-system und sein entmenschter militärisch-industrieller Komplex die unschuldige zarte Kinderseele eines gebenedeiten Knaben mit dreifach-heiligen Migrationshintergrund zu brechen und ihm jedwede Entfaltungsmöglichkeit zu verwehren. Schämt euch ihr Nichtmenschen und bildet augenblicklich eine Armleuchterkette.

bernhard44
29.05.2006, 20:50
Hat der Rosa Ri......dich erwischt, oder hattest du einen Zusammenstoß mit Roberto den blanken?;)

SAMURAI
29.05.2006, 20:55
Mit diesen barbarischen, faschistoiden Zwangsmethoden versuchen das lebensfeindliche kapitalistische brd-system und sein entmenschter militärisch-industrieller Komplex die unschuldige zarte Kinderseele eines gebenedeiten Knaben mit dreifach-heiligen Migrationshintergrund zu brechen und ihm jedwede Entfaltungsmöglichkeit zu verwehren. Schämt euch ihr Nichtmenschen und bildet augenblicklich eine Armleuchterkette.

Jawoll, Armleuchter-Kette der TELEKOM aufgestellt !

Drosselbart
29.05.2006, 21:11
Hat der Rosa Ri......dich erwischt, oder hattest du einen Zusammenstoß mit Roberto den blanken?;)

Von denen erwischt mich keiner. Und mein Mitgefühl mit dem armen gedemütigten Migrantenkind kommt natürlich aus den tiefsten Tiefen meines reinen Herzens.

Wenn's nach mir ginge müßte die Lehrerin sofort aus dem Schuldienst ausscheiden und so wie man hört, wird sie ja wohl auch nicht wieder zurückkommen.

Es war absolut unverantwortlich von der Lehrerin dem Türkenknaben bei der freien Entfaltung seiner Persönlichkeit in den Arm zu fallen. Als Pädagogin hat sie in meinen Augen völlig versagt.

Solange so ein repressives Vorgehen in diesem Staat noch möglich ist sollten wir uns schämen Deutsche zu sein und ein Kerzlein für das deutsch-türkisch-migrantinische Opfer dieses seelenlosen Unterdrückungssystems aufstellen.

Sterntaler
29.05.2006, 22:35
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,418586,00.html

BERLIN - 12-Jähriger schlägt Lehrerin zusammen

Schon wieder ein Zwischenfall an einer Berliner Schule: Im Stadtteil Kreuzberg hat ein zwölfjähriger Schüler seine Lehrerin zusammengeschlagen. Nun ermittelt die Polizei.

Berlin - Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall heute Vormittag am Robert-Koch-Gymnasium in der Dieffenbachstraße 60 ereignet, sagte ein Polizeisprecher. Beamte ermittelten bereits in der Schule. Nähere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt. spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Unfassbar !:rolleyes:

Wir ereifern uns über Becks Schwulen-DEMO in Moskau. Derweil geht in Berlin die Schul-Schlägerei weiter.

Könnte sich Beck nicht in Berlin um die dortigen Zustände kümmern ?

Die Musik spielt hier, Herr Beck, nicht in Moskau. Aber in die alltäglichen Probleme wollen sich die Politiker nicht herablassen. Da gibt es keinen Blumentopf mehr zu gewinnen. Da kann man sein Profil nicht mehr schärfen.

Es müsste halt ein NAZI-Überfall sein. Da gingen die Lichterketten an. :rolleyes:

vieleicht sollte der Schwule Beck mal die No-Go Area für Schwuile ausprobieren, als kulturelle Bereicherung ein paar Zähne weniger :))

Ich bin empört über die Lehrerin(wahrscheinlich eine durch Alt68 Kaderschmiede gegangene Realitätsverweigerin), wie kann die auch eine kulturelle Bereicherung so brüskieren, dem Jungen Mann ist Respekt entgegenzubringen.

Der Üngläubigen gilt meine Verachtung. Klammheinliche Freunde ?, wohl kaum.

Ob Schwulen Beck oder Türken Roth eine Lichterkette organisiert?



Der Zwölfjährige ist der Polizei bekannt, hieß es, wer ist es wohl dort nicht, frage ich mich. No-go Area Hetzer Heye sollte sich mal in seine Türken Viertel begeben, vielleicht fängt er dort ne Kopfnuss,oder eine Faust auf die 12. :))


da lief jetzt so schön die Neo Nazi Kampagnen , und schon muss sich wieder eine Kultuzrelle Bereicherung daneben benehmen (mach die ganzen Propaganda Berichte der letzten Woche zunichte :( ) und das Agitations- und Propaganda Ministerium muss sich nun schon wieder neue Neo Nazi Überfälle erfinden, um wieder auf die Gefahr von Rechts die Leute einschwören, Tse, Tse, Tse :)) :)) :))

meckerle
29.05.2006, 22:54
kleines Update:

http://de.news.yahoo.com/29052006/336/angriff-berliner-lehrerin.html

- Schüler war Libanese
- Lehrerin ist 62 Jahre alt
Zitat: aus dem Artikel

Elternsprecherin Traudl Kellermann zeigte sich nicht überrascht. «Wir haben es alle geahnt», sagte sie. Der Junge sei erst vor wenigen Wochen an die Lemgo-Schule gekommen, nachdem er von einer anderen Schule verwiesen worden sei. Offenbar sei er bereits dort durch Gewalttätigkeit auffällig geworden. Dennoch seien mit dem Schulverweis keine Begleitmaßnahmen verbunden gewesen, es habe sich kein Sozialarbeiter um das Kind gekümmert. «Wir fühlen uns absolut alleine gelassen», kritisierte Kellermann.
*************
Dachte ich mirs doch !
Wir müssten uns einfach mehr um die Ausländer kümmern !

Eigentlich sollte jedem Ausländerkind ein Sozialarbeiter zur Verfügung gestellt werden ! :rolleyes: Sonst wird das NIX ! :rolleyes:

Sterntaler
29.05.2006, 23:00
natürlich die pösen Teutschen sind dran schuld, wahrscheinlich Neo Nazis, andere Varianten gibt es nicht. :)) :)) :))

Mauser98K
29.05.2006, 23:08
So einer müßte innerhalb von 12 Stunden auf Kosten der Eltern abgeschoben werden.
Die Eltern müßten der Lehrerin innerhalb von einer Woche zwei Lehrer-Monatsgehälter Schmerzensgeld zahlen.
Wenn nicht: Enteignen und abschieben!

SLOPPY
29.05.2006, 23:47
So, hab mir jetzt den ganzen Kwatsch durchgelesen.

Und, was passiert ? Im Prinzip nichts weltbewegendes und an sich ganz normales während einer Schulhofrauferei. Ausser der gezielte (?) Schlag des erfahrenen Raufboldes Kleinali ... Oder eben in der Hitze des Gefechts als Kollateralschaden passiert.

Selbst Profi-Boxschiedsrichter haben sich desöfteren schon mal eine verplätten lassen...


In diesem Schüleralter gab es zu meinen Schulzeiten ( 60er Jahre ) mindestens einmal wöchentlich ´ne gute Klopperei in der grossen Pause. Unsere Lehrer mischten sich nur ein, wenn es gar zu brutal wurde. Am besten war unser Lehrer für Heimatkunde und Werken, Herr Neuberth. Der gab sogar noch Tipps für effektive Würgegriffe (Schwitzkasten) und Armhebeltricks. Brillenträgern bewahrte er freundlicherweise deren Sehhilfen vor Schäden...:]


Niemals hätte sich bei unseren Auseinandersetzungen ein Lehrerin, und eine ältere dazu, eingemischt.

Apropo Alter der Geschädigten: 62 Jahre - wie bitte ??? Werden Beamte (wbl.) nicht mit höchstens 60 Jahren zwangspensioniert ? Was will die liebe Oma da noch an der Schule ?

Lao-tse
30.05.2006, 07:38
So einer müßte innerhalb von 12 Stunden auf Kosten der Eltern abgeschoben werden.
Die Eltern müßten der Lehrerin innerhalb von einer Woche zwei Lehrer-Monatsgehälter Schmerzensgeld zahlen.
Wenn nicht: Enteignen und abschieben!

Gesundes Gerechtigkeitsempfinden ist aber inkompatibel zum deutschen Rechtssystem.

lupus_maximus
30.05.2006, 07:47
Gesundes Gerechtigkeitsempfinden ist aber inkompatibel zum deutschen Rechtssystem.
Das ist wahr, die 68er haben praktisch die Rechtsanwendung um 180 ° zum gesunden Rechtsempfinden der Deutschen gedreht.
Eigentlich haben sie jede Einstellung um 180 ° gedreht.

Quo vadis
30.05.2006, 07:59
Niemals hätte sich bei unseren Auseinandersetzungen ein Lehrerin, und eine ältere dazu, eingemischt.

Vielleicht dachte dei "Omi" einen Moment ihre raufenden Enkelkinder vor sich zu haben, die sich leicht trennen lassen und in der Regel der Oma keine auf die 12 geben.Stattdessen wollte sie aber ein allgemeingefährliches Subjekt an der Ausübung seiner destruktiven Bestrebungen hindern und bekam eben seine ganze Wut ab.Besser wäre hier ein Streetworker oder Deeskalationsteam gewesen,die in letzter Zeit sich einer hohen Nachfrage rühmen dürfen



Apropo Alter der Geschädigten: 62 Jahre - wie bitte ??? Werden Beamte (wbl.) nicht mit höchstens 60 Jahren zwangspensioniert ? Was will die liebe Oma da noch an der Schule ?

In der Tat, die Lehrerin scheint/schien ein dickes Fell zu haben.Vom Alter her evtl. doch eine der 68-er Bewegung aufgeschlossenen Pädagogenseele.Dass 68 auf der ganzen Linie versagt hat, ist ja hinlänglich bekannt.
Die junge Lehrergeneration ist da schon wesentlich nüchterner in ihrer Einschätzung des pädagogischen Auftrages.Nicht "Werte" vermitteln heißt die Devise, sondern "Haut heile aus der Schule bringen".Solche potentiellen "No-Go Areas, wie es etliche Schulen in unserem Land nunmal sind, erfreuen sich in der Regel keiner große Nachfrage angehender Lehrkörper.Bei Streetworkern und Deeskalationsteams hingegen um so mehr.



<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Schlumpf
30.05.2006, 08:10
So einer müßte innerhalb von 12 Stunden auf Kosten der Eltern abgeschoben werden.
Die Eltern müßten der Lehrerin innerhalb von einer Woche zwei Lehrer-Monatsgehälter Schmerzensgeld zahlen.
Wenn nicht: Enteignen und abschieben!

Nicht wenn nicht!

Sofort abschieben, die Eltern zahlen die Kosten und Schmerzensgeld, dann enteignen und ebenfalls raus.

Lao-tse
30.05.2006, 09:23
Die Regierung lässt sowohl Lehrer als auch die Kinder, die noch was taugen, schändlich im Stich, indem sie solche Wilden nicht hart sanktioniert sondern einfach gewähren lässt.

Schuluniformen, Handyverbot, drakonische Strafen bis hin zu Zwangseinweisung in ein Erziehungsheim, Stützekürzen für die Eltern bis hin zu drohender Ausweisung - aber wie bei so vielem in Deutschland wird einfach weggesehen und das Maul gehalten anstatt es anzupacken.

Es widert mich an.

turn-the-page
30.05.2006, 09:28
Die Regierung lässt sowohl Lehrer als auch die Kinder, die noch was taugen, schändlich im Stich, indem sie solche Wilden nicht hart sanktioniert sondern einfach gewähren lässt.

Schuluniformen, Handyverbot, drakonische Strafen bis hin zu Zwangseinweisung in ein Erziehungsheim, Stützekürzen für die Eltern bis hin zu drohender Ausweisung - aber wie bei so vielem in Deutschland wird einfach weggesehen und das Maul gehalten anstatt es anzupacken.

Es widert mich an.

Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte !
http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/h040.gif

Baxter
30.05.2006, 11:14
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,418586,00.html

BERLIN - 12-Jähriger schlägt Lehrerin zusammen

Schon wieder ein Zwischenfall an einer Berliner Schule: Im Stadtteil Kreuzberg hat ein zwölfjähriger Schüler seine Lehrerin zusammengeschlagen. Nun ermittelt die Polizei.

Berlin - Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall heute Vormittag am Robert-Koch-Gymnasium in der Dieffenbachstraße 60 ereignet, sagte ein Polizeisprecher. Beamte ermittelten bereits in der Schule. Nähere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt. spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Unfassbar !:rolleyes:

Wir ereifern uns über Becks Schwulen-DEMO in Moskau. Derweil geht in Berlin die Schul-Schlägerei weiter.

Könnte sich Beck nicht in Berlin um die dortigen Zustände kümmern ?

Die Musik spielt hier, Herr Beck, nicht in Moskau. Aber in die alltäglichen Probleme wollen sich die Politiker nicht herablassen. Da gibt es keinen Blumentopf mehr zu gewinnen. Da kann man sein Profil nicht mehr schärfen.

Es müsste halt ein NAZI-Überfall sein. Da gingen die Lichterketten an. :rolleyes:


auf Beck bezogen; Pupenparade in der Walachhei ist interessanter.?!

Zum Thema, was muss ein zwölfähriges Kind essen um stärker als ein Erwachsener zu sein? Und wie hoch ist das Geistige Defizit dieses Kindes,
zwölfjahre, das ist ein Kleinkind. Vermutlich hat er solch eine scheiße wie Bushido, und dem anderen Müll , Sido, als Musik gehört, da könnt ich wetten.

zwölfjähriger:lach: :vader: :heulsuse:

Lao-tse
30.05.2006, 11:17
Zum Thema, was muss ein zwölfähriges Kind essen um stärker als ein Erwachsener zu sein?

a) das war eine 62-jährige Frau
b) mancher 12-jährige sieht heute aus wie ein 17-jähriger vor 30 Jahren. Liegt wahrscheinlich an den Drecks-Wachstumshormonen für das Schlachtvieh, deshalb sind heute die Menschen auch viel größer als vor 50 Jahren (was rein evolutionstechnisch nicht anders erklärbar ist).

Quo vadis
30.05.2006, 11:20
eben wurde auf N24 sogar ein Interview mit dem Schläger ausgestrahlt..wollte einem anderen Mitschüler "ein Box geben" :rolleyes:

im Bild die Brille des Opfers :rolleyes:

Biskra
30.05.2006, 12:24
deshalb sind heute die Menschen auch viel größer als vor 50 Jahren (was rein evolutionstechnisch nicht anders erklärbar ist).

Nein, das hat was mit der massiv verbesserten Nährstoff- und Gesundheitsversorgung zu tun.

Brotzeit
30.05.2006, 12:51
So, hab mir jetzt den ganzen Kwatsch durchgelesen.

Und, was passiert ? Im Prinzip nichts weltbewegendes und an sich ganz normales während einer Schulhofrauferei. Ausser der gezielte (?) Schlag des erfahrenen Raufboldes Kleinali ... Oder eben in der Hitze des Gefechts als Kollateralschaden passiert.
[/COLOR]

Das ist kein " Q uatsch " und k e i n " Kollateralschaden " ........
Es ist die Realität und was du hier schreibst, ist Schönfärberei mit der linken Rosa - Wölkchen - Brille !

Sterntaler
30.05.2006, 18:49
http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060530/schule.jpg


http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060530/schule.html



12jähriger prügelt Lehrerin ins Krankenhaus
Hier holt der Vater seinen Schlägersohn von der Polizei ab


Raus mit dem Gesindel!


Sie bedrohten einen 15jährigen Oberschüler
Offenbar hatte der schon in der ersten Hofpause Streß mit den beiden Grundschülern. Als Mohammed mit einem Stock auf Fatih einschlagen will, geht die Mathematiklehrerin dazwischen. Sie fordert ihn auf, das Ding wegzuwerfen und den Schulhof zu verlassen. Als die Lehrerin Mohammed am Arm wegziehen will, schlägt er ihr mit geballter Faust ins Gesicht. Die 62jährige geht ohnmächtig zu Boden, ihre Brille zerbricht. Die Lehrerin, die kurz vor ihrem 40. Berufsjubiläum steht, muß ins Krankenhaus gebracht werden. Platzwunde am linken Auge, Verdacht auf Gehirnerschütterung. Nach der Tat will Mohammed O. flüchten, wird aber noch auf dem Hof vom Rektor festgehalten.



Der Schuldirektor schnappte den Schläger auf dem Hof
Erst im Februar soll Mohammed O. wegen mehrer Vorfälle von der Bürgermeister-Herz-Grundschule geflogen und an die Lemgo-Schule versetzt worden sein. "Wegen Umzugs", sagt dagegen sein Vater.

"Ich wollte das nicht", sagte Mohammed O. gestern der B.Z. . "Ich habe die Lehrerin aus Versehen erwischt, als ich Kemal beschützen wollte." Die Schule hat ihn für zehn Tage vom Unterricht suspendiert.

Bildungssenator Klaus Böger (SPD) appellierte gestern daran, über die Möglichkeiten erzieherischer Maßnahmen nachzudenken. "Dies könnten z.B. ein Täter/Opfer-Ausgleich oder soziale Dienste sein, die ein Familiengericht für den Täter verbindlich anordnet."

Liegnitz
30.05.2006, 18:55
Bin unbedingt für härtere Jugendbetrafungen und Gesetze.
Die Freiheit geht seit langen viel zu weit und wird dermaßen von denen Mißbraucht.

Prügelstrafe in Heim und Familie sollten kein Tabu mehr sein. Nur so kann man die Erziehung wieder einigermaßen in den Griff bekommen.

Wir sind früher von der gerechten Prügelstrafe auch nicht gestorben.


Wer sein Kind nicht züchtigt ,liebt es nicht. Bibelspruch.

SAMURAI
30.05.2006, 18:57
http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060530/schule.jpg

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060530/schule.html

Raus mit dem Gesindel!

Weder Vater noch Sohn trägt was positiv zu Deutschland bei - raus !

Sterntaler
30.05.2006, 19:00
na wer sagt denn sowas. die Türken, ach ist das inzwischen bei der Alt68 Nomenklatura durchgedrungen


http://www.ftd.de/asset/Image/2006/03/31/73messer_t.jpg

http://www.ftd.de/politik/deutschland/78027.html


Exklusiv Gewalt von türkischen Jungen nimmt zu
von Cordula Tutt und Friederike von Tiesenhausen, Berlin
Vor allem türkische Jugendliche werden nach einer umfassenden Schülerbefragung häufig gewalttätig. Türkischstämmige Jungen fielen durch Schlägereien und andere Gewalt auf, heißt es einer noch unveröffentlichten Studie des früheren niedersächsischen Justizministers Christian Pfeiffer, die der FTD vorliegt.

Mauser98K
30.05.2006, 19:05
Nur mal so am Rande.

Als ich vor fast 20 Jahren mein Fachabitur machte, hatten wir einen Lehrer, der Dipl. Ing. und Hauptmann a. D. oder der Reserve war.

Wenn es in der Klasse zu laut war, drohte er immer, gleich mit zu boxen.

Wir alle wußten, daß das keine leere Drohung war und haben uns diszipliniert verhalten, viel gelernt und das Abi geschafft!


Vielleicht brauchen wir mehr solcher Lehrer und natürlich politische Rückendeckung.

Carlos
30.05.2006, 19:45
Bin unbedingt für härtere Jugendbetrafungen und Gesetze.
Die Freiheit geht seit langen viel zu weit und wird dermaßen von denen Mißbraucht.

Prügelstrafe in Heim und Familie sollten kein Tabu mehr sein. Nur so kann man die Erziehung wieder einigermaßen in den Griff bekommen.

Wir sind früher von der gerechten Prügelstrafe auch nicht gestorben.


Wer sein Kind nicht züchtigt ,liebt es nicht. Bibelspruch.

Die Frage, die sich durch diesen Beitrag stellt ist folgende:
Was halten die Kinder davon ?
Ich habs auch überlebt und bin noch bei gutem Sinne, aber vielleicht reagiert nicht jeder so.
Sie werden evtl. aggressiv und zorniger als sie sind und man spitzt die Situation nur mehr zu.

Bleibt wohl fraglich.

Mauser98K
31.05.2006, 10:03
Die Frage, die sich durch diesen Beitrag stellt ist folgende:
Was halten die Kinder davon ?
Ich habs auch überlebt und bin noch bei gutem Sinne, aber vielleicht reagiert nicht jeder so.
Sie werden evtl. aggressiv und zorniger als sie sind und man spitzt die Situation nur mehr zu.

Bleibt wohl fraglich.

Sagen wir es mal so:

Wenn Heime, Jugendknäste usw. benötigt werden, ist es eigentlich schon zu spät. Das Kind oder der Jugendliche ist in seinem Sozialisierungsprozeß bereits "versaut" und das Heim kann nur versuchen, die Persönlichkeit zu brechen und neu auf zu bauen.

Dennoch ist es unverzichtbar, da kriminelle Menschen eine Gefahr darstellen, deren beseitigung Aufgabe des Staates ist.

Von Schlägen in der Erziehung der eigenen Kinder halte ich nichts.
Es mag mitunter unumgänglich sein, aber ich konnte bei meiner Tochter bis jetzt immer darauf verzichten und hoffe das es so bleibt.

rebelist
31.05.2006, 14:24
Tja, die Zeiten, wo wir Lehrern Furzkissen auf den Stuhl gelegt haben, sind vorbei.

War bestimmt ein Ausländerkind.



Gruss vonne Würfelqualle

Weil sich das erstensmal kein Deutscher traut ! :D
Aber war trotzdem ne Schlechte Aktion von ihm ... sollte abgeschoben werden !!!

Würfelqualle
07.06.2006, 10:57
BZ-Bericht über den Lehrerinnen-Schläger aus Kreuzberg alarmiert die Senatoren Böger und Körting.

Was sollen wir bloß mit Prügel-Mohammed (12) machen?

http://www.directupload.net/images/060607/temp/aQrSM76B.jpg (http://www.directupload.net/show/d/721/aQrSM76B.jpg)
auf das Bild klicken

Er schlug seine Lehrerin krankenhausreif, bekam Schulverbot und Hausarrest. Doch Mohammed O. (12) aus Kreuzberg scherte sich nicht um Verbote, spazierte pöbelnd über den Karneval der Kulturen. Nach dem B.Z.-Bericht sind Senat und Schulpolitiker über das Verhalten des Jungen entsetzt.

ganzer Text :

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060607/bengel.html

Quelle : BZ online

Den Türken samt Sippe abschieben.




Gruss vonne Würfelqualle

bernhard44
07.06.2006, 11:03
BZ-Bericht über den Lehrerinnen-Schläger aus Kreuzberg alarmiert die Senatoren Böger und Körting.

Was sollen wir bloß mit Prügel-Mohammed (12) machen?

http://www.directupload.net/images/060607/temp/aQrSM76B.jpg (http://www.directupload.net/show/d/721/aQrSM76B.jpg)
auf das Bild klicken

Er schlug seine Lehrerin krankenhausreif, bekam Schulverbot und Hausarrest. Doch Mohammed O. (12) aus Kreuzberg scherte sich nicht um Verbote, spazierte pöbelnd über den Karneval der Kulturen. Nach dem B.Z.-Bericht sind Senat und Schulpolitiker über das Verhalten des Jungen entsetzt.

ganzer Text :

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060607/bengel.html

Quelle : BZ online

Den Türken samt Sippe abschieben.




Gruss vonne Würfelqualle


Genau da gehört diese Typen hin! Zum "Karneval der Kulturen" und nur einmal im Jahr rausgelassen!

Würfelqualle
07.06.2006, 11:10
Genau da gehört diese Typen hin! Zum "Karneval der Kulturen" und nur einmal im Jahr rausgelassen!



Hast du meinen Beitrag wirklich verstanden ? Der Kümmeljunge trieb sich trotz Hausarrest auf diesem Multikulti Einheitsbreiveranstaltung rum und pöbelte fremde Menschen an.

Der gehört in Erzwingungshaft, bis über seine Abschiebung entschieden wird.



Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
07.06.2006, 11:26
Zitat: aus dem Artikel
Sorgerecht entziehen

Körting will mehr staatliche Eingriffsrechte in die Familie. "Ich begrüße daher den Vorschlag der Justizminister, schnellere Möglichkeiten zu schaffen, gefährliche Kinder auf Dauer von ihren Eltern zu trennen."

Schulsenator Klaus Böger (SPD) sagte: "Die Schule hat mit der schärfsten Waffe, nämlich zehn Tage Schulsperre, reagiert. Ich bin für eine schnelle Heimeinweisung, über die aber das Jugendamt des Bezirks verfügt." Böger: "Der Junge wird diese Schule nie wieder besuchen."
Wie sollte man jetzt mit ihm weiter verfahren? CDU-Schulpolitikerin Katrin Schultze-Berndt: "Er müßte sofort für gemeinnützige Arbeit herangezogen werden. Justiz und Jugendämter sollten entsprechend reagieren und das schnell. Denn die Strafe muß auf dem Fuße erfolgen."
***************
Bevor man sich weiter Gedanken darüber macht: " zusammen mit der gesamten Sippe dorthin woher sie gekommen sind " !

Alles andere ist Zeit-und-Geldverschwendung !

bernhard44
07.06.2006, 11:31
Hast du meinen Beitrag wirklich verstanden ? Der Kümmeljunge trieb sich trotz Hausarrest auf diesem Multikulti Einheitsbreiveranstaltung rum und pöbelte fremde Menschen an.

Der gehört in Erzwingungshaft, bis über seine Abschiebung entschieden wird.



Gruss vonne Würfelqualle


Manchmal verstehe ich mich selbst nicht!;) :))

turn-the-page
07.06.2006, 11:40
Bevor man sich weiter Gedanken darüber macht: " zusammen mit der gesamten Sippe dorthin woher sie gekommen sind " !

Alles andere ist Zeit-und-Geldverschwendung !
meckerle,
genau so sehe ich das auch.

dtm05
07.06.2006, 12:29
Zitat: aus dem Artikel
Sorgerecht entziehen

Körting will mehr staatliche Eingriffsrechte in die Familie. "Ich begrüße daher den Vorschlag der Justizminister, schnellere Möglichkeiten zu schaffen, gefährliche Kinder auf Dauer von ihren Eltern zu trennen."
Guter Ansatz, aber leider nur Gesabbel. Die deutsche Justiz ist z.Z. viel zu sehr damit beschäftigt irgendwelche Raubkopierer zu kriminalisieren. Prügel-Alis haben es deshalb sehr einfach hier.