PDA

Vollständige Version anzeigen : 25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche - Ein Schwuler trug ADIS um die WELT !



SAMURAI
29.05.2006, 07:00
http://focus.msn.de/gesundheit/sexualitaet/25-jahre-aids_nid_29554.html

25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche

| 28.05.06, 11:31 Uhr |

Vor 25 Jahren entdeckten Ärzte die ersten Hinweise auf Aids. Ein Wettlauf mit dem Tod begann. 25 Millionen Mal hat ihn die Menschheit bislang verloren.
Weitere Informationen

Am 5. Juni 1981 erschien im „Morbidity and Mortality Weekly Report“, dem wöchentlichen Mitteilungsblatt der US-Seuchenschutzbehörde CDC, ein Artikel über fünf junge kalifornische Homosexuelle. Sie litten an einer seltenen, nur bei extremer Immunschwäche vorkommenden Art der Lungenentzündung. „Pneumocystis Pneumonia – Los Angeles“ lautete die Überschrift. Zwei der fünf Patienten waren zum Zeitpunkt des Erscheinens bereits tot, 25 Millionen sollten folgen. Die Autoren des 46-Zeilers, sechs Ärzte unter der Führung des Immunologen Michael Gottlieb, waren auf Aids gestoßen.

auszug focus.de
.................................................. .................................................. ....

AIDS / HIV ist eine uralte Affenseuche. Vermutlich gibt es in Afrika die Krankheit seit Menschengedenken. Die Menschen sind eben nicht an AIDS sondern an Auszehrung gestorben - ähnlich der TBC bei uns in Europa.

Ohne moralisieren zu wollen, die Seuche in die Welt getragen hat ein Schwuler. Das gilt inzwischen als Fakt. Man sollte und darf dies nicht aus den Augen verlieren.

mfg

Philipp
29.05.2006, 18:52
AIDS ist ein Thema wo Political Correctness grassiert. AIDS ist primär eine Krankheit der Schwulen, der Schwarzen und der Junkies, in den Massenmedien wird man sowas aber nicht hören. Willst du kein AIDS, dann hüte dich einfach vor Sex mit diesen Risikogruppen.

wtf
29.05.2006, 19:01
Naja, ganz so einfach ist es nicht (mehr). Inzwischen gibt es auch reichlich Heteros, die HIV-positiv sind. Allerdings ist die Infektionsgefahr für Männer beim GV mit Frauen recht gering und die Jungfrauen-Popp-Therapie scheint auch nicht zu funktionieren.

Baxter
29.05.2006, 19:02
http://focus.msn.de/gesundheit/sexualitaet/25-jahre-aids_nid_29554.html

25 Jahre Aids - Die Welt im Griff der Seuche

| 28.05.06, 11:31 Uhr |

Vor 25 Jahren entdeckten Ärzte die ersten Hinweise auf Aids. Ein Wettlauf mit dem Tod begann. 25 Millionen Mal hat ihn die Menschheit bislang verloren.
Weitere Informationen

Am 5. Juni 1981 erschien im „Morbidity and Mortality Weekly Report“, dem wöchentlichen Mitteilungsblatt der US-Seuchenschutzbehörde CDC, ein Artikel über fünf junge kalifornische Homosexuelle. Sie litten an einer seltenen, nur bei extremer Immunschwäche vorkommenden Art der Lungenentzündung. „Pneumocystis Pneumonia – Los Angeles“ lautete die Überschrift. Zwei der fünf Patienten waren zum Zeitpunkt des Erscheinens bereits tot, 25 Millionen sollten folgen. Die Autoren des 46-Zeilers, sechs Ärzte unter der Führung des Immunologen Michael Gottlieb, waren auf Aids gestoßen.

auszug focus.de
.................................................. .................................................. ....

AIDS / HIV ist eine uralte Affenseuche. Vermutlich gibt es in Afrika die Krankheit seit Menschengedenken. Die Menschen sind eben nicht an AIDS sondern an Auszehrung gestorben - ähnlich der TBC bei uns in Europa.

Ohne moralisieren zu wollen, die Seuche in die Welt getragen hat ein Schwuler. Das gilt inzwischen als Fakt. Man sollte und darf dies nicht aus den Augen verlieren.

mfg
noch dazu ein Schimpansenfickender-Schwuler.

Ich, habe auch davon gehört das eine Männliche Flugzeugschlampe den HIV-Virus als Purser-nach Amerika eingeschlappt hat.

Was mir jedoch immer noch unklar ist. Hat der einen Schimpamsen in po
gepopt und sich so angesteckt,? , oder ...wurde er durch das essen dieses verseuchten - Fleiches angesteckt.?

Beschissen ist es so, oder so.!

SAMURAI
29.05.2006, 19:07
noch dazu ein Schimpansenfickender-Schwuler.

Ich, habe auch davon gehört das eine Männliche Flugzeugschlampe den HIV-Virus als Purser-nach Amerika eingeschlappt hat.

Was mir jedoch immer noch unklar ist. Hat der einen Schimpamsen in po
gepopt und sich so angesteckt,? , oder ...wurde er durch das essen dieses verseuchten - Fleiches angesteckt.?

Beschissen ist es so, oder so.!

HIV war zu dieser Zeit schon in Afrika unter den Menschen. Wie sich die Schwuchtel in Afrika wird wohl nie zu klären sein. Aber, der Typ hat die Seuche aus Afrika rausgetragen.

Das Poppen eines Schimpansen kann man wohl ausschliessen.

Interessant ist, dass es Menschen gibt die natürlich immun gegen AIDS sind.

mfg

Stammtischler
29.05.2006, 19:13
...Allerdings ist die Infektionsgefahr für Männer beim GV mit Frauen recht gering...
In Anbetracht dessen, dass hier viele Nutzer unterwegs sind, die offensichtlich noch das Erlebnis des Sex vor sich haben, halte ich Deine Aussage für ungeeignet.
Verhüten, solange bis ein Test Gewissheit bringt, sollte selbstverständlich sein, wenn man wechselnde Partnerschaften pflegt.

Baxter
29.05.2006, 19:15
HIV war zu dieser Zeit schon in Afrika unter den Menschen. Wie sich die Schwuchtel in Afrika wird wohl nie zu klären sein. Aber, der Typ hat die Seuche aus Afrika rausgetragen.

Das Poppen eines Schimpansen kann man wohl ausschliessen.

Interessant ist, dass es Menschen gibt die natürlich immun gegen AIDS sind.

mfg


davon habe ich auch gehört, war ein kurzer Bericht im Radio. Ein junger Engländer, ist aufgefallen, bei ihm wurde HIV Ärztlich festegestellt, dann war es plötzlich wieder verschwunden.
Angelich will der , Engländer sein Blut nicht zu Vorschungszwecken weitergeben.

Wäre vieleicht ein durchbruch.?

wtf
29.05.2006, 19:18
In Anbetracht dessen, dass hier viele Nutzer unterwegs sind, die offensichtlich noch das Erlebnis des Sex vor sich haben, halte ich Deine Aussage für ungeeignet.
Verhüten, solange bis ein Test Gewissheit bringt, sollte selbstverständlich sein, wenn man wechselnde Partnerschaften pflegt.
Meine Güte, ich habe nicht geschrieben, daß man sich nicht infizieren kann, bloß, daß es relativ unwahrscheinlich ist, sich als Mann beim "normalen" GV mit einer Frau anzustecken.

Es gibt etliche andere Gründe (Hep. C, HPV, Chlamydien, Pilze etc.pp.) sich mit Verhüterlis zu schützen.

Kids: Don´t do this at home!

Stammtischler
29.05.2006, 19:21
Meine Güte, ich habe nicht geschrieben, daß man sich nicht infizieren kann, bloß, daß es relativ unwahrscheinlich ist, sich als Mann beim "normalen" GV mit einer Frau anzustecken.

Wie kommst Du da drauf?

Philipp
29.05.2006, 19:27
Meine Güte, ich habe nicht geschrieben, daß man sich nicht infizieren kann, bloß, daß es relativ unwahrscheinlich ist, sich als Mann beim "normalen" GV mit einer Frau anzustecken.

Es gibt etliche andere Gründe (Hep. C, HPV, Chlamydien, Pilze etc.pp.) sich mit Verhüterlis zu schützen.

Kids: Don´t do this at home!


Die Wahrscheinlichkeit sich bei ungeschütztem heterosexuellem GV mit HIV zu infizieren wird maßlos überschätzt, sie liegt beim Sex mit einer HIV+ Frau nur bei ca. 1/1000, d.h. man kann statistisch gesehen mit ca. 1000 HIV+ Frauen ungeschützten Sex haben, bevor man sich infiziert.

Hier eine Quelle (http://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/rr5402a1.htm). Die Statistik ist unten auf der Seite "Estimated per-act risk"...

Das Risiko bei Hepatitis C Viren ist z.B. viel, viel größer, die können auch mehrere Tage außerhalb des Körpers persistieren.

Lucky punch
29.05.2006, 19:31
Die Wahrscheinlichkeit sich bei ungeschütztem heterosexuellem GV mit HIV zu infizieren wird maßlos überschätzt, sie liegt beim Sex mit einer HIV+ Frau nur bei ca. 1/1000, d.h. man kann statistisch gesehen mit ca. 1000 HIV+ Frauen ungeschützten Sex haben, bevor man sich infiziert.

Hier eine Quelle (http://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/rr5402a1.htm). Die Statistik ist unten auf der Seite "Estimated per-act risk"...

Das Risiko bei Hepatitis C Viren ist z.B. viel, viel größer, die können auch mehrere Tage außerhalb des Körpers persistieren.


ich vermute auf deutsch gibt es hierzu keine Quellen?
- würde ja auch gegen die Pol-Cor verstoßen...

Philipp
29.05.2006, 19:33
ich vermute auf deutsch gibt es hierzu keine Quellen?
- würde ja auch gegen die Pol-Cor verstoßen...


Hier die Wahrscheinlichkeit bei 10000 mal ungeschützter Exposition sich zu infizieren.

http://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/figures/r402a1t1.gif

Stammtischler
29.05.2006, 19:34
ich vermute auf deutsch gibt es hierzu keine Quellen?
- würde ja auch gegen die Pol-Cor verstoßen...
Du bist echt der Meinung, dass die Kampagnen für Aidsaufklärung ein Produkt der PC ist?

Philipp
29.05.2006, 19:36
Du bist echt der Meinung, dass die Kampagnen für Aidsaufklärung ein Produkt der PC ist?


Es ist ein Produkt der PC, dass nicht über unterschiedliche Infektionsraten unter verschiedenen Gruppen aufgeklärt wird.

Lucky punch
29.05.2006, 19:36
Du bist echt der Meinung, dass die Kampagnen für Aidsaufklärung ein Produkt der PC ist?


ich bin der Meinung, dass aus Pc-Gründen die Tatsache, dass Aids sich durch vaginalen Verkehr längst nicht so schnell ausbreitet wie bei Schwuchtelsex, verschwiegen wird.
Weil man dadurch ja die Homos diskriminieren würde ;)

Esther
29.05.2006, 19:38
wohl eher, weil es sonst niemand ernst nehmen würde.... im übrigen schützen kondome nicht nur vor hiv, es gibt ja auch noch andere geschlechtskrankheiten.... neben der verhütung einer schwangerschaft.....

Stammtischler
29.05.2006, 19:38
Es ist ein Produkt der PC, dass nicht über unterschiedliche Infektionsraten unter verschiedenen Gruppen aufgeklärt wird.

Halte ich für richtig. Was schadet Verhütung?
Bevor sich einige infizieren von den 10000, ist es doch besser, wenn die verhüten, oder?


ich bin der Meinung, dass aus Pc-Gründen die Tatsache, dass Aids sich durch vaginalen Verkehr längst nicht so schnell ausbreitet wie bei Schwuchtelsex, verschwiegen wird.
Weil man dadurch ja die Homos diskriminieren würde ;)

Mit Abstrichen, siehe oben.

Alfredos
31.05.2006, 19:18
Es gibt doch tatsächlich Leute, die die Affentheorie glauben. Fünf Propanden in Los Angeles wurden bei einem Programm für die Überwindung des Immunsystem des Menschen getestet, welches von Senator MacArthur erfolgreich durch den Kongress gebracht wurde. Fünf Leute wurden wissentlich infiziert. Wissenschaftler wie beispielsweise von Ardenne bestätigten die Version. Ein Schwuler in Afrika fickt ein Affen und die Leute in Afrika hatten noch nie Blutkontakt mit Affen und infizieren sich nicht. Wass machen die Leute mit dem Blut der Affen, wenn sie die Affen jagen und erlegen? Die Leute in Afrika hatten vorher scheinbar nie Wunden gehabt. Wie blöd muss man sein, um diese Theorie zu glauben. Bis 1994 war Aidsland Nummer 1 USA und danach war es Afrika. Wenn es aus Afrika kommt, warum sind gerade die Leute vor Ort so unvorbereitet und warum sind die US-Touristenländer, wie Thailand vom Aids zuerst betroffen gewesen und nicht die Afrika-Touristenländer in ihrer eigenen Umgebung. Rein Biologisch kaum nachvollziehen und Logik fehlt völlig, um die Geschichte zu glauben mit dem schwulen Touristen in Afrika. Ich dachte es war ein jamaikanischer Tourist. Was denn nun? :cool: :cool: :cool: :cool:

Würfelqualle
31.05.2006, 19:27
AIDS ist ein Thema wo Political Correctness grassiert. AIDS ist primär eine Krankheit der Schwulen, der Schwarzen und der Junkies, in den Massenmedien wird man sowas aber nicht hören. Willst du kein AIDS, dann hüte dich einfach vor Sex mit diesen Risikogruppen.


Am Beispiel des Messerstechers vom Berliner Hauptbahnhof, sieht man, dass sich jeder mit Aids anstecken kann. Es gibt immer ein Bindestück von den einzelnen Risikogruppen zu Nichtrisikogruppen.


Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
05.06.2006, 21:02
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,419208,00.html

25 JAHRE AIDS - Die Todesspur des Virus

Von Stefan Schmitt

Als kalifornische Ärzte im Juni 1981 die ersten Aids-Fälle meldeten, wussten sie noch nicht, woran ihre jungen homosexuellen Patienten starben. Forscher suchten nach dem Erreger der mysteriösen Seuche - während die Krankheit um die Welt zog, und mit ihr die Angst.

Zwischen 1967 und 1979 war das Medikament Pentamidin ganze zwei Mal bestellt worden - in den gesamten USA. Doch 1981 benötigten es gleich fünf Patienten auf einmal - alle in Krankenhäusern der Westküstenmetropole Los Angeles. Alle Patienten waren an einer exotischen Lungenentzündung erkrankt, ausgelöst von Pneumocystis carinii. Der Einzeller befällt nur Patienten, deren Immunsystem lahmgelegt ist. spiegel.de
.................................................. .................................................. ...

Der Krieg zwischen Mensch und Virus ist erst mal unentschieden.

Ka0sGiRL
06.06.2006, 09:11
Auf Samurais Wunsch hin habe ich diesen Thread nicht entsorgt, sondern entkernt. Ich bitte die Diskussionsteilnehmer sich sachlich und themenbezogen zu äußern.

Gruß
Ka0sGiRL
(Mod)

Ka0sGiRL
06.06.2006, 09:18
Aus dem Spiegelbericht


Heute, so warnen Aids-Experten, glauben viele junge Menschen in den Industriestaaten bereits, Aids sei mit den neuen Kombinationstherapien heilbar - ein potentiell tödlicher Irrtum. Nach wie vor existiert weder ein Präparat zum Schutz vor einer HIV-Infektion noch zur Heilung von Aids, auch wenn weiterhin daran geforscht wird.

"Die USA geben jährlich pro Kopf 7,30 Euro für die Aids-Forschung aus, Deutschland dagegen nur 9 Cent", klagt Norbert Brockmeyer, Präsident der Deutschen Aids-Gesellschaft und Dermatologe an den Bochumer Uni-Kliniken.


Das sollte zu denken geben. Wie kommt es, dass gerade die BRD mit ihrer medizinischen Versorgung für jedermann so wenig gegen AIDS investiert?

Liegnitz
06.06.2006, 14:57
AIDS ist ein Thema wo Political Correctness grassiert. AIDS ist primär eine Krankheit der Schwulen, der Schwarzen und der Junkies, in den Massenmedien wird man sowas aber nicht hören. Willst du kein AIDS, dann hüte dich einfach vor Sex mit diesen Risikogruppen.
Da kann ich dir mal voll zustimmen.:]
Nur das die Gefahr auch für Normalos besteht, durch Blutübertragungen im Krankenhaus auch leider zu diesem Geschenk zu kommen.8o
Oder siehe jüngsten Vorfall (Messerstecherei) durch Blutkontaktin irgend eines Unkannten in irgend einer Form mit den in Berührung zu kommen.

Registrierter
17.06.2006, 12:59
Bis zum heutigen Tage gibt es keine einzige Studie, die den Nachweis erbracht hat, daß HIV der Erreger von AIDS ist.

Aber der wesentliche Punkt ist:
HIV erfüllt als "Erreger" nicht die klassischen Kochschen Postulate, die erfüllt sein müssen, damit ein Erreger als solcher identifiziert ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Henle-Koch-Postulate

Es gibt sowohl HIV-Infizierte, die seit Jarhzehnten ohen Symptome leben (Bsp: NBL Star Magic Jonhson), als auch AIDS-Erkrankte, bei denen der Erreger nicht nachgewiesen werden kann.

Der Entdecker der Retroviren Peter Duesberg
( http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Duesberg )
zieht seit 1983 die These Gallos in Zweifel, wonach AIDS durch HIV erzeugte Infektion ist.
Duesberg ist seit Jahrzehnten weltweit renommierter Forscher, u.a auch Entdecker der Onkogene.

Wäre HIV tatsächlich erst vor Jahrzehnten zum erstenmal aufgetreten, so ergäbe sich eine exponentiell steigende Kurve der Opferzahlen, was aber nicht zu beobachten ist.
Auch die asymmetrische Geschlechterverteilung sieht er als Indiz, dass es sich bei AIDS NICHT (!) um eine Infektion durch HIV handelt.

Wenn man der Krankheit AIDS tatsächlich zu Leibe rücken will, so sollte man zunächst deren wahre Ursache kennen.

http://www.duesberg.com/

SAMURAI
17.06.2006, 13:09
Bis zum heutigen Tage gibt es keine einzige Studie, die den Nachweis erbracht hat, daß HIV der Erreger von AIDS ist.

Aber der wesentliche Punkt ist:
HIV erfüllt als "Erreger" nicht die klassischen Kochschen Postulate, die erfüllt sein müssen, damit ein Erreger als solcher identifiziert ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Henle-Koch-Postulate

Es gibt sowohl HIV-Infizierte, die seit Jarhzehnten ohen Symptome leben (Bsp: NBL Star Magic Jonhson), als auch AIDS-Erkrankte, bei denen der Erreger nicht nachgewiesen werden kann.

Der Entdecker der Retroviren Peter Duesberg
( http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Duesberg )
zieht seit 1983 die These Gallos in Zweifel, wonach AIDS durch HIV erzeugte Infektion ist.
Duesberg ist seit Jahrzehnten weltweit renommierter Forscher, u.a auch Entdecker der Onkogene.

Wäre HIV tatsächlich erst vor Jahrzehnten zum erstenmal aufgetreten, so ergäbe sich eine exponentiell steigende Kurve der Opferzahlen, was aber nicht zu beobachten ist.
Auch die asymmetrische Geschlechterverteilung sieht er als Indiz, dass es sich bei AIDS NICHT (!) um eine Infektion durch HIV handelt.

Wenn man der Krankheit AIDS tatsächlich zu Leibe rücken will, so sollte man zunächst deren wahre Ursache kennen.

http://www.duesberg.com/

Du redst irr, DU muss krank sein !

Gerade der bei Schwulen übliche Analverkehr überträgt AIDS. Die ersten AIDS-Kranken in den USA waren ausschliesslich Schwule. Gerade diese Asymetrie der Geschlechter beweist, dass es um eine HIV-Infektion handelt, die überwiegend durch bestimmt sexuelle Praktiken übertragen wird.

So was von Stuss wie von Dir , selten gelesen !

Der Patriot
17.06.2006, 13:25
AIDS ist ein Thema wo Political Correctness grassiert. AIDS ist primär eine Krankheit der Schwulen, der Schwarzen und der Junkies, in den Massenmedien wird man sowas aber nicht hören. Willst du kein AIDS, dann hüte dich einfach vor Sex mit diesen Risikogruppen.

Sie haben das völlig richtig erkannt. Die meisten Mensche (nicht alle) welche an AIDS leiden haben dies selbst zu verantworten (breits an AIDS leidende Neugeborene und andere, eher seltene Fälle wofür die betreffenden Personen nix können, nehmen wir mal aus). Neger im südlichen Afrika sind ebenso wie Schwule und auch Normalsexuelle meiste durch ein tierartiges Sexualverhalten zu AIDS gekommen. Junkies durch eine wirklich abscheuliche Unhygiene.

Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Odin
17.06.2006, 22:53
Bis zum heutigen Tage gibt es keine einzige Studie, die den Nachweis erbracht hat, daß HIV der Erreger von AIDS ist.

Aber der wesentliche Punkt ist:
HIV erfüllt als "Erreger" nicht die klassischen Kochschen Postulate, die erfüllt sein müssen, damit ein Erreger als solcher identifiziert ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Henle-Koch-Postulate

Es gibt sowohl HIV-Infizierte, die seit Jarhzehnten ohen Symptome leben (Bsp: NBL Star Magic Jonhson), als auch AIDS-Erkrankte, bei denen der Erreger nicht nachgewiesen werden kann.

Der Entdecker der Retroviren Peter Duesberg
( http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Duesberg )
zieht seit 1983 die These Gallos in Zweifel, wonach AIDS durch HIV erzeugte Infektion ist.
Duesberg ist seit Jahrzehnten weltweit renommierter Forscher, u.a auch Entdecker der Onkogene.

Wäre HIV tatsächlich erst vor Jahrzehnten zum erstenmal aufgetreten, so ergäbe sich eine exponentiell steigende Kurve der Opferzahlen, was aber nicht zu beobachten ist.
Auch die asymmetrische Geschlechterverteilung sieht er als Indiz, dass es sich bei AIDS NICHT (!) um eine Infektion durch HIV handelt.

Wenn man der Krankheit AIDS tatsächlich zu Leibe rücken will, so sollte man zunächst deren wahre Ursache kennen.

http://www.duesberg.com/


Ja, das erscheint mir schon lange logisch. Aber egal was auch immer diese Symptome auslöst, es wurde von einem affenfickenden Schwulen Affen in die normalen Menschen hineingetragen.

Registrierter
19.06.2006, 00:59
Du redst irr, DU muss krank sein !

Gerade der bei Schwulen übliche Analverkehr überträgt AIDS. Die ersten AIDS-Kranken in den USA waren ausschliesslich Schwule. Gerade diese Asymetrie der Geschlechter beweist, dass es um eine HIV-Infektion handelt, die überwiegend durch bestimmt sexuelle Praktiken übertragen wird.

So was von Stuss wie von Dir , selten gelesen !

Du solltest mal Dein Hirn einschalten und die angegebnen Links anklicken und lesen.
Bis heute gobt es keine Studie, die belegt, dass HIV der Erreger von AIDS ist.

Wenn Du einmal den Entdecker der Retroviren beim Wort nimmst, so wirst Du auch nicht mehr so unvermittelt lospoltern.

HIV haben diejenigen, die einen homosexual lifestyle pflegen sowie Drogen nehmen.

Erst durch das Medikament AZT bekommen die meisten AIDS.
Es gibt genuegend Menschen, die AIDS haben aber KEIN HIV !
Umgekehrt gibt es genuegend Menschen mit HIV aber OHNE AIDS !

Lies mal mehr Grundlagen zu Peter Duesbergs Thesen.
Die Welt wird an der Nase herumgefuehrt, was die Theorie zur Entstehung von AIDS betriofft.
An Deiner Reaktion sieht man, dass Du Dich mit dem Thema bisher noch gar nicht beschaeftigt hast.

Mach Dich schlau und hoer auf zu poltern.

Hier ein Video :

HIV = AIDS - Fact Or Fraud?
http://video.google.com/videoplay?docid=-4396856850556632563

zwoologe
19.06.2006, 06:12
wollen die tatsächlich jeden afrikaner auf aids getestet haben?

wisst ihr was ein aids-test kostet?

trotzdem diese menge an garantiert infizierten? :wand:


im übrigen hat der erfinder des ersten aids-tests, welcher als erstes im umlauf war, später ein buch darüber geschrieben, wo sinngemäß drin steht, dass dieser test auf über 80 krankheiten reagiert.

aids ist ein geschäft, mehr nicht.

Alfredos
19.06.2006, 13:05
Die 5 Probanden waren zufällig alle Schwule. So begann die Seuche in der kalifornischen Schwulenszene und nicht im afrikanischen Affenwald. :cool: :cool: :cool: :cool:

zwoologe
21.06.2006, 17:08
Die 5 Probanden waren zufällig alle Schwule. So begann die Seuche in der kalifornischen Schwulenszene und nicht im afrikanischen Affenwald. :cool: :cool: :cool: :cool:


fein.

nicht alle dieser 5 probanden sind gestorben.

Alfredos
27.06.2006, 12:54
Zwoologe. Wenn der Propand das CCS-Zuckermolekül inne hat, hatte er Glück. :cool: :cool: :cool: :cool: