PDA

Vollständige Version anzeigen : USA in Reichweite!



hardstyler911
29.05.2006, 03:31
Zitat FOCUS 19/05/06:

USA in Reichweite

Das südkoreanische Verteidigungsministerium in Seoul prüfe die Berichte derzeit, meldete Kyodo weiter. Die japanische Agentur Jiji Press berichtete, dass es sich möglicherweise um eine Interkontinentalrakete vom Typ Taepodong-2 handele, die getestet werden solle. Diese könnte nach US-Militärangaben einen nuklearen Sprengkopf in Teile der USA tragen, falls eine dritte Stufe angehängt werde.

Im August 1998 hatte Nordkorea ohne Vorwarnung eine mehrstufige Rakete vom Typ Taepodong-1 getestet, die über Japan hinweg flog und im Pazifik niederging. US-Geheimdienste vermuten, dass Nordkorea außerdem an einer Interkontinentalversion der Taepodong-2-Rakete arbeitet.

Und siehe da was passiert:

Zitat aus der >NZZ vom 19.05.06

Friedensverhandlungen der USA mit Nordkorea

Angebliche Empfehlung an Bush



A. R. Washington, 18. Mai

Die amerikanische Regierung erwägt laut einem Pressebericht die Aufnahme von Friedensverhandlungen mit Nordkorea, um das Regime von Kim Jong Il zu Kompromissen im ungelösten Atomstreit zu bewegen.


Ach nee? Geht doch, die USA ziehen den >tschuldigung< Schwanz ein:2faces:

Ein Hoch auf Marshall Kim Jong Il, der das Land nicht aufgibt und niemals wieder zur Kolonialmacht werden läßt, egal wie hoch der Preis auch sein mag!!
Die USA haben nichts erreicht mit ihren Embargos und Kriegsdrohungen, im Gegenteil, sie haben erheblich Mitschuld gehabt an der schweren Versorgungslage der zivilen Bevölkerung. Sie wollten Nordkorea ausbluten lassen, dass ist ihnen dank der Songun Politik (Militär zuerst) der KDVR nicht gelungen. Jetzt kommen sie angekrochen....

http://focus.msn.de/politik/ausland/ruestung_nid_29183.html

http://www.nzz.ch/2006/05/19/al/articleE4Y6I.html


Dank der aggressiven Kriegspolitik dieser fetten Cholesterinmonster, wird das natürlich ein Paradebeispiel sein für Länder wie den Iran. Die Amerikaner tragen somit die Schuld daran, dass das atomare Wettrüsten wieder beginnt. Putin hatte das ja schon vor einiger Zeit klar und deutlich formuliert!

SAMURAI
29.05.2006, 06:44
Hat nun Kim einen Furz gelassen oder war es heisse Luft ? :)) :))

Maistre
29.05.2006, 08:15
Wer steht hinter Herrn Hardstyler? Nordkorea? Armes Nordkorea, das solche Unterstützer braucht. Die Vereinigten Staaten von Amerika? Indirekt bestimmt. Von Herrn Hardstyler in die Entscheidung getrieben, entweder der bescheuerte Diktator (Sohn des...) Nordkoreas, dessen Volk seit Jahrzehnten hungert und der selbst Peking auf den Geist geht oder George W. erscheint Bush plötzlich als Erlöser.

Herr Hardstyler: Hören Sie auf. Sie sind kontraproduktiv. Und wenn dieser Sohn vom Vater das rauskriegt, werden sie den Rest ihres Lebens in Pjöngyang verbringen müssen. Und sowas Grausames hat ja keine Sau verdient, nicht einmal Herr Hardstyler.

hardstyler911
29.05.2006, 09:53
Hat nun Kim einen Furz gelassen oder war es heisse Luft ? :)) :))

:cool: Solange dir nicht mehr zum Thema einfällt, such uns doch lieber aus der Tagespresse noch ein nettes Thema über die USA raus, ich hab gerade richtig gute Laune!! :2faces:

hardstyler911
29.05.2006, 10:01
Wer steht hinter Herrn Hardstyler? Nordkorea? Armes Nordkorea, das solche Unterstützer braucht. Die Vereinigten Staaten von Amerika? Indirekt bestimmt. Von Herrn Hardstyler in die Entscheidung getrieben, entweder der bescheuerte Diktator (Sohn des...) Nordkoreas, dessen Volk seit Jahrzehnten hungert und der selbst Peking auf den Geist geht oder George W. erscheint Bush plötzlich als Erlöser.

Herr Hardstyler: Hören Sie auf. Sie sind kontraproduktiv. Und wenn dieser Sohn vom Vater das rauskriegt, werden sie den Rest ihres Lebens in Pjöngyang verbringen müssen. Und sowas Grausames hat ja keine Sau verdient, nicht einmal Herr Hardstyler.

Guten Morgen Herr Maistre. George Bush schien noch nie ein Erlöser zu sein. Erst wenn seine Amtszeit endet, wird ihm dieser Titel zuteil. Er wird die Welt von seiner schlechten Kriegspolitik erlösen. Aber bis dahin ist es ja noch ein weilchen hin.

Aber mal zurück zum Thema. Das Friedensabkommen ist längst überfällig, zur Info, es besteht seit dem Koreakrieg nur ein Waffenstillstandsabkommen. Wenn man es genau betrachtet, befindet sich Nordkorea nach wie vor im Kriegszustand mit Südkorea und den USA. Das Abkommen wird endlich die gewünschte Sicherheit auf der koreanischen Halbinsel bringen und zwar für beide Seiten!

RosaRiese
29.05.2006, 11:24
.... Das Abkommen wird endlich die gewünschte Sicherheit auf der koreanischen Halbinsel bringen und zwar für beide Seiten!.....Hoffentlich geht damit auch ein wenig mehr Demokratie und eine Verbesserung der wirtschaftlichen, sowie sozialen Lage für die Bevölkerung einher.

Redwing
29.05.2006, 17:09
Schönes Ding, Alter! :top:

Ich sags ja: Massenvernichtungswaffen sind das A und O, wenn man vor der imperialistischen Aggression der USA sicher sein will. Saddam hat einfach gepennt. Ich hoffe Ahmadinedschad ist schneller. :]

PS: Nukes 4 Cuba! :2faces:

Leo Navis
29.05.2006, 17:15
Schönes Ding, Alter! :top:

Ich sags ja: Massenvernichtungswaffen sind das A und O, wenn man vor der imperialistischen Aggression der USA sicher sein will. [...]
Noch, mein Freund, noch. Das wird sich in wenigen Jahren ändern, dann gibt's nämlich genügend Möglichkeiten, diese hässlichen Raketen einfach aus dem Himmel zu schießen.

Redwing
29.05.2006, 17:17
Noch, mein Freund, noch. Das wird sich in wenigen Jahren ändern, dann gibt's nämlich genügend Möglichkeiten, diese hässlichen Raketen einfach aus dem Himmel zu schießen.

Werden Russen, Chinesen und Europäer sicher ebenfalls haben. Na ja, und wenn Onkel Ahmadinedschad ganz lieb "bitte" sagt (und nen Scheck hinterherschiebt), kriegt er sicher auch was ab. :2faces:

Leo Navis
29.05.2006, 17:19
Werden Russen, Chinesen und Europäer sicher ebenfalls haben. Na ja, und wenn Onkel Ahmadinedschad ganz lieb "bitte" sagt (und nen Scheck hinterherschiebt), kriegt er sicher auch was ab. :2faces:
Japp, und dann geht's wieder nach dem guten alten Recht des Stärkeren, ohne hässliche Atomwaffen die den ganzen schönen Krieg kaputt machen können.

:D

Redwing
29.05.2006, 17:21
Japp, und dann geht's wieder nach dem guten alten Recht des Stärkeren, ohne hässliche Atomwaffen die den ganzen schönen Krieg kaputt machen können.

:D

Und genau da hätten die USA z.B. locker gegen die Sowjet Union verloren. Die Amis haben sich schön hinter ihren Atomwaffen versteckt.:2faces:

Leo Navis
29.05.2006, 17:27
Und genau da hätten die USA z.B. locker gegen die Sowjet Union verloren. Die Amis haben sich schön hinter ihren Atomwaffen versteckt.:2faces:
Ich würde behaupten es lief eher andersrum. Die Rüstungsausgaben schon betrachtet war die USA bedeutend besser dran als die SU.

hardstyler911
29.05.2006, 18:01
Noch, mein Freund, noch. Das wird sich in wenigen Jahren ändern, dann gibt's nämlich genügend Möglichkeiten, diese hässlichen Raketen einfach aus dem Himmel zu schießen.

Damit wird es nicht getan sein, die Dinger in der Luft abzuschießen. Die durch die Detonation entstehende radioaktive Strahlung wäre immer noch verheerend. Man müßte dann versuchen die Rakete schon über den Nachbarländern abzuschießen, dann bekommen die die Strahlung ab :cool:

Rocky
29.05.2006, 18:07
Damit wird es nicht getan sein, die Dinger in der Luft abzuschießen. Die durch die Detonation entstehende radioaktive Strahlung wäre immer noch verheerend. Man müßte dann versuchen die Rakete schon über den Nachbarländern abzuschießen, dann bekommen die die Strahlung ab :cool:

Hardstyler, schau Dir mal den Globus an. Und dann lerne Grundsaetzliches ueber die (M)issile (D)efense (I)nititiative, so weit es Nord Korea angeht.

Dann, dann Harstyler, pass auf, wenn Dir ein Kronleuchter aufgeht. Du bist ganz sicher kein dummer Bursch'. Deswegen wuerde ich einen intensiv hellen Kronleuchter vermuten.

Zieh' ein dunkle Elektro-Schweiss-Brille an. Ich moechte nicht, dass Du Augenschaeden bekommst.

Rocky

Leo Navis
29.05.2006, 18:07
Damit wird es nicht getan sein, die Dinger in der Luft abzuschießen. Die durch die Detonation entstehende radioaktive Strahlung wäre immer noch verheerend. Man müßte dann versuchen die Rakete schon über den Nachbarländern abzuschießen, dann bekommen die die Strahlung ab :cool:
Natürlich. Nicht umsonst baut man in Polen solche Raketen auf.

Rocky
29.05.2006, 18:09
Natürlich. Nicht umsonst baut man in Polen solche Raketen auf.

Ich wuerde auch Dir Globus anschauen raten. so in bezug auf Nord-Korea und die USA.

Rocky

Leo Navis
29.05.2006, 18:10
Ich wuerde auch Dir Globus anschauen raten. so in bezug auf Nord-Korea und die USA.

Rocky
Es gibt auch noch andere Länder als Nordkorea. Nordkorea ist lediglich ein Fliegenschiss.

Praetorianer
29.05.2006, 18:13
Hoffentlich geht damit auch ein wenig mehr Demokratie und eine Verbesserung der wirtschaftlichen, sowie sozialen Lage für die Bevölkerung einher.

Sag mal, wie kommt man auch nur im Entferntesten aus die Idee, das ginge mit Demokratisierung einher? ?(

Wäre wirklich mal interessant, wo du deine Gedanken hernimmst.

Es wird unter Kim Jong Il nie eine Demokratisierung geben, es sei denn der erlebte einen unerklärlichen Sinneswandel, der an ein Wunder grenzte.

Praetorianer
29.05.2006, 18:18
Zitat FOCUS 19/05/06:[I]

USA in Reichweite

...

Wirst du eigentlich pro Artikel bezahlt oder nach Stundenlohn? Interessierte mich immer schonmal.

Setz dich doch dafür ein, dass deine Juche-Ideologie bei euch in den Niederlanden durchgesetzt wird, anstatt uns damit vollzusülzen.

Praetorianer
29.05.2006, 18:19
Und genau da hätten die USA z.B. locker gegen die Sowjet Union verloren. Die Amis haben sich schön hinter ihren Atomwaffen versteckt.:2faces:


Sicherlich, die Sowjets standen ja unmittelbar vor einer erfolgreichen Invasion. :O

hardstyler911
29.05.2006, 18:23
Sag mal, wie kommt man auch nur im Entferntesten aus die Idee, das ginge mit Demokratisierung einher? ?(

Wäre wirklich mal interessant, wo du deine Gedanken hernimmst.

Es wird unter Kim Jong Il nie eine Demokratisierung geben, es sei denn der erlebte einen unerklärlichen Sinneswandel, der an ein Wunder grenzte.

Langsam an George, er hat schon sehr viele Gesetze gelockert (privater Handel, Besitz von Auslandsdevisen, privater Grundstücksbesitz, das Joint-Venture Programm mit ausl. Unternehmen wie DHL, C&A, Degussa, Fiat, etc., Einreisemöglichkeit für Ausländer, usw usw usw). Er schaut sehr viel danach was China macht und wie es sich entwickelt und er läßt sich auch von dort beraten. Es findet also schon ein Wandel statt, auch oder erst Recht unter Kim Jong Il.

Rocky
29.05.2006, 18:23
Es gibt auch noch andere Länder als Nordkorea. Nordkorea ist lediglich ein Fliegenschiss.

Kannst Du dich da mal genauer ausdruecken?

Rocky

hardstyler911
29.05.2006, 18:27
Natürlich. Nicht umsonst baut man in Polen solche Raketen auf.

Weil die Polen sich die Katze im Sack verkaufen lassen....wenn eine A-Waffe in 20 km Entfernung (über dir) zündet, wirst du darunter gegrillt, soviel steht fest.

Praetorianer
29.05.2006, 18:29
Langsam an George, er hat schon sehr viele Gesetze gelockert (privater Handel, Besitz von Auslandsdevisen, privater Grundstücksbesitz, das Joint-Venture Programm mit ausl. Unternehmen wie DHL, C&A, Degussa, Fiat, etc., Einreisemöglichkeit für Ausländer, usw usw usw). Er schaut sehr viel danach was China macht und wie es sich entwickelt und er läßt sich auch von dort beraten. Es findet also schon ein Wandel statt, auch oder erst Recht unter Kim Jong Il.

Mag sein, dass er sich eben manchen Zwängen der Ökonomie unterwerfen muss, aber wieso sollte die atomare Bewaffnung davon zeugen, dass da in dieser Hinsicht etwas im Gange ist?

hardstyler911
29.05.2006, 18:30
Wirst du eigentlich pro Artikel bezahlt oder nach Stundenlohn? Interessierte mich immer schonmal.

Setz dich doch dafür ein, dass deine Juche-Ideologie bei euch in den Niederlanden durchgesetzt wird, anstatt uns damit vollzusülzen.

Legst du eigentlich hier fest, wer was worüber zu sülzen hat?? Ich werd direkt mal Henning per PN fragen, ob er den Laden hier an dich abgetreten hat.

Sülz du über Amerika oder sonstwen rum...außerdem zwingt dich keiner überall mit rumzusülzen!

Leo Navis
29.05.2006, 18:31
Kannst Du dich da mal genauer ausdruecken?

Rocky
Die USA bauen für die Bedrohungen der Zukunft auf. ich glaub nicht, dass Russland in Zukunft die Füße still hält, und dann geht's eben wieder über Europa.

hardstyler911
29.05.2006, 18:34
Mag sein, dass er sich eben manchen Zwängen der Ökonomie unterwerfen muss, aber wieso sollte die atomare Bewaffnung davon zeugen, dass da in dieser Hinsicht etwas im Gange ist?

Nach deinen hochqualifizierten Sülzkommentaren hab ich echt kein Bock das Thema mit DIR hier durchzusülzen....:rolleyes:

RosaRiese
29.05.2006, 18:35
Sag mal, wie kommt man auch nur im Entferntesten aus die Idee, das ginge mit Demokratisierung einher? ?(

Wäre wirklich mal interessant, wo du deine Gedanken hernimmst.

Es wird unter Kim Jong Il nie eine Demokratisierung geben, es sei denn der erlebte einen unerklärlichen Sinneswandel, der an ein Wunder grenzte.Wo nimmst du deine Gewissheit her das diese nicht damit einhergehen kann?

Auch unter George W. Bush wird es keine Demokratie und Verbesserung der wirtschaftlichen Lage im Irak geben. Wie kommt der nur darauf so etwas zu verkünden und dort einzumarschieren?

Praetorianer
29.05.2006, 18:45
Wo nimmst du deine Gewissheit her das diese nicht damit einhergehen kann?

Auch unter George W. Bush wird es keine Demokratie und Verbesserung der wirtschaftlichen Lage im Irak geben. Wie kommt der nur darauf so etwas zu verkünden und dort einzumarschieren?


Zumindest erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen Aufrüstung und Demokratisierung nicht. Heisst nicht, dass es keine geben kann, obwohl ich auch das für nicht sehr wahrscheinlich halte.

Was das jetzt wiederum mit George Bush zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Rocky
29.05.2006, 18:47
Die USA bauen für die Bedrohungen der Zukunft auf. ich glaub nicht, dass Russland in Zukunft die Füße still hält, und dann geht's eben wieder über Europa.

Du solltest dir doch mal den Globus und vielleicht den Einen oder anderen alten Film anaschauen. Peter Seller's Classic "Dr. Strangelove" ware hier zu empfeheln.

Was war die Trajectory der russischen ICBMs die in Richtung Nordamerika gezielt haben?

Wo hat NORAD sie erwartet?
Wo waren die Abwehrraketen geplant, bis das ABM Treaty unterschrrieben worden ist?

Wo sind die Aufklaerungsflugzeuge herumgekreuzt 24/7 um zu sehen, ob so ein Ding in Richtung USA fliegt?

Das sollte Dich fuer eine Weile beschaeftigen.

Viel Glueck dabei.

Rocky

Praetorianer
29.05.2006, 18:50
Legst du eigentlich hier fest, wer was worüber zu sülzen hat?? Ich werd direkt mal Henning per PN fragen, ob er den Laden hier an dich abgetreten hat.

Sülz du über Amerika oder sonstwen rum...außerdem zwingt dich keiner überall mit rumzusülzen!

Auf jeden Falle, schreibe mal an Henning eine PN, der freut sich immer, wenn er Post bekommt.

Es zwingt mich keiner, hier mit rumzusülzen, das ist richtig, aber es kann mich auch niemand davon abhalten, wie du siehst.

Übrigens gehörte diese Sülze nach meinem Dafürhalten ins Außenpolitikforum, aber wenn du sie gerne hier hast, seis drum.

RosaRiese
29.05.2006, 18:59
Zumindest erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen Aufrüstung und Demokratisierung nicht. Heisst nicht, dass es keine geben kann, obwohl ich auch das für nicht sehr wahrscheinlich halte.

Was das jetzt wiederum mit George Bush zu tun hat, erschließt sich mir nicht.Der Zusammenhang dürfte sein, das man nun nicht mehr in der ständigen Angst eines Überfalls Seitens der USA zu leben brauch wenn ein Friedensvertrag abgeschlossen wird.....Na ja also Sicher kann man auch nicht sein weil die USA gerne internationale Verträge brechen, allerdings hätten sie eine potentielle Atommacht als Gegner und da haben sie bislang immer noch ihr kleines Stummelschwänzchen eingezogen und sich lieber einen schwächeren Gegner geschnappt. Was freilich auch schon in die Hose ging.
Somit bleiben also mehr Ressourcen um eine Verbesserung der Lebensbedingungen in Angriff zu nehmen, da man ja nun die Kraft zur Abschreckung besitzt. Und was die Demokratisierung angeht, nun warten wir es mal ab. Es muss ja nicht die Demokratie einer USA sein in der ein Wahlfälscher an die Macht kommt.

Rocky
29.05.2006, 19:16
Der Zusammenhang dürfte sein, das man nun nicht mehr in der ständigen Angst eines Überfalls Seitens der USA zu leben brauch wenn ein Friedensvertrag abgeschlossen wird.....Na ja also Sicher kann man auch nicht sein weil die USA gerne internationale Verträge brechen, allerdings hätten sie eine potentielle Atommacht als Gegner und da haben sie bislang immer noch ihr kleines Stummelschwänzchen eingezogen und sich lieber einen schwächeren Gegner geschnappt. Was freilich auch schon in die Hose ging.
Somit bleiben also mehr Ressourcen um eine Verbesserung der Lebensbedingungen in Angriff zu nehmen, da man ja nun die Kraft zur Abschreckung besitzt. Und was die Demokratisierung angeht, nun warten wir es mal ab. Es muss ja nicht die Demokratie einer USA sein in der ein Wahlfälscher an die Macht kommt.

Ic h sage es nochmal: Die USA noch KEINEN ratifizierten, internationalen vertrag verletzt. KEINEN.

Rocky

hardstyler911
29.05.2006, 19:33
Der Zusammenhang dürfte sein, das man nun nicht mehr in der ständigen Angst eines Überfalls Seitens der USA zu leben brauch wenn ein Friedensvertrag abgeschlossen wird.....Na ja also Sicher kann man auch nicht sein weil die USA gerne internationale Verträge brechen, allerdings hätten sie eine potentielle Atommacht als Gegner und da haben sie bislang immer noch ihr kleines Stummelschwänzchen eingezogen und sich lieber einen schwächeren Gegner geschnappt. Was freilich auch schon in die Hose ging.
Somit bleiben also mehr Ressourcen um eine Verbesserung der Lebensbedingungen in Angriff zu nehmen, da man ja nun die Kraft zur Abschreckung besitzt. Und was die Demokratisierung angeht, nun warten wir es mal ab. Es muss ja nicht die Demokratie einer USA sein in der ein Wahlfälscher an die Macht kommt.

Mein Reden, die USA waren durch ihre ständige Bedrohung und ihr ständiges Säbelrasseln maßgeblich daran Schuld, dass die Versorgungslage im Land so schlecht war. Um die Unabhängigkeit zu wahren, mußte unendlich viel Geld in den Verteidigungshaushalt fließen!! Es war und ist die einzige Möglichkeit, sich die Invasoren vom Hals zu halten und national eigenständig zu bleiben.

hardstyler911
29.05.2006, 19:36
Ic h sage es nochmal: Die USA noch KEINEN ratifizierten, internationalen vertrag verletzt. KEINEN.

Rocky

Nein gar nicht, wer hat deren Einmarsch in den Irak legitimiert? Wer legitimiert die Folter in Guantanamo? usw bla bla....das kann man endlos weiterführen, gegen welche Verträge, Gesetze und Vereinbarungen die USA alle verstoßen haben :rolleyes:

Rocky
29.05.2006, 19:53
(1) Nein gar nicht, wer hat deren Einmarsch in den Irak legitimiert?
(2) Wer legitimiert die Folter in Guantanamo?

(3) usw bla bla....das kann man endlos weiterführen, gegen welche Verträge, Gesetze und Vereinbarungen die USA alle verstoßen haben :rolleyes:


(1) Die Resolution 1411 des UNSC. , und die October 2002 resolution vom US Senat.

(2) Diese Foltern existieren in Deiner Propaganda, und in der von anderen, aber sie existieren nicht in der Realitaet.

(3) Fuehre weiter.

Rocky

Rocky
29.05.2006, 19:56
Mein Reden, die USA waren durch ihre ständige Bedrohung und ihr ständiges Säbelrasseln maßgeblich daran Schuld, dass die Versorgungslage im Land so schlecht war. Um die Unabhängigkeit zu wahren, mußte unendlich viel Geld in den Verteidigungshaushalt fließen!! Es war und ist die einzige Möglichkeit, sich die Invasoren vom Hals zu halten und national eigenständig zu bleiben.

Koentest Du mal dem staundenden Forum den 1994 Vertrag erklaeren, den Carter verhandelt hat,. und den der Kim schon einen Tag nach der Ratifikation verletzt hat, indem er Uran angereichert hat?

Aber erzaehle die ganze story, sonst korrigiere ich.

Rocky

hardstyler911
29.05.2006, 20:17
(1) Die Resolution 1411 des UNSC. , und die October 2002 resolution vom US Senat.

(2) Diese Foltern existieren in Deiner Propaganda, und in der von anderen, aber sie existieren nicht in der Realitaet.

(3) Fuehre weiter.

Rocky

muahuahuahua.....nein gar nicht und Abu Graib war ein Sanatorium für psychisch gestörte US Soldaten :lach: :lach:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18918/1.html

Die Diskussion mit dir lohnt nicht, nachdem was du hier von dir gibst, sorry!

hardstyler911
29.05.2006, 20:18
Koentest Du mal dem staundenden Forum den 1994 Vertrag erklaeren, den Carter verhandelt hat,. und den der Kim schon einen Tag nach der Ratifikation verletzt hat, indem er Uran angereichert hat?

Aber erzaehle die ganze story, sonst korrigiere ich.

Rocky

Du sprachst davon, dass die USA keinerlei Verträge verletzen, was redest du jetzt wieder von NK??

Rocky
29.05.2006, 20:21
muahuahuahua.....nein gar nicht und Abu Graib war ein Sanatorium für psychisch gestörte US Soldaten :lach: :lach:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18918/1.html

Die Diskussion mit dir lohnt nicht, nachdem was du hier von dir gibst, sorry!

Aby Graibh hatte mit Misconduct von Soldaten zu tun, die inzwischen im Knast sitzen.

Nun, wenn Du wieder Luft geschnappt hast, kann ich Dir jede Deiner Propagandasprueche entkraeften. Ich kenne sie alle. Schliesslich hast du sie hier alles chon hundertemale wiederholt, vermutlich bis Du sie selbst glaubst.
Muss schwierig sein, diesen Mist selbst zu glauben, auch fuer Dich.
Rocky

Rocky
29.05.2006, 20:24
Du sprachst davon, dass die USA keinerlei Verträge verletzen, was redest du jetzt wieder von NK??

Das war ein von dem US Kongress ratifizierter Vertrag, den der Carter ausgehandelt hat mit NK, und den der Carter dem Clinton verkauft hat mit der Bemerkung das seien "reputable Businessmen", und dann der Clinton dem US Kongress verkauft hat, der ihn ratifiziert hat.

Die USA hat den Vertrag sogar noch eingehalten hat, als die ganze Welt wusste, was der Kim mit dem Vertrag gemacht hat. Er hat ihn als Klopapier verwendet.

Rocky

hardstyler911
29.05.2006, 20:36
Aby Graibh hatte mit Misconduct von Soldaten zu tun, die inzwischen im Knast sitzen.

Nun, wenn Du wieder Luft geschnappt hast, kann ich Dir jede Deiner Propagandasprueche entkraeften. Ich kenne sie alle. Schliesslich hast du sie hier alles chon hundertemale wiederholt, vermutlich bis Du sie selbst glaubst.
Muss schwierig sein, diesen Mist selbst zu glauben, auch fuer Dich.
Rocky

Gar nichts kannst du entkräften Rocky, du kennst nur die eine Seite der Medaille und bist CNN hoffnunglos aufgesessen *gähn* sonst noch was??

hardstyler911
29.05.2006, 20:37
Das war ein von dem US Kongress ratifizierter Vertrag, den der Carter ausgehandelt hat mit NK, und den der Carter dem Clinton verkauft hat mit der Bemerkung das seien "reputable Businessmen", und dann der Clinton dem US Kongress verkauft hat, der ihn ratifiziert hat.

Die USA hat den Vertrag sogar noch eingehalten hat, als die ganze Welt wusste, was der Kim mit dem Vertrag gemacht hat. Er hat ihn als Klopapier verwendet.

Rocky

Viel mehr wird er dann auch nicht Wert gewesen sein :rolleyes:

RosaRiese
29.05.2006, 20:42
Ic h sage es nochmal: Die USA noch KEINEN ratifizierten, internationalen vertrag verletzt. KEINEN.

RockyDu sagst? Noch KEINEN?


Das Völkerrecht, insbesondere die Charta der Vereinten Nationen sowie die Urteile der Kriegsverbrecherprozesse von Nürnberg und Tokio, verbieten jeden Einsatz militärischer Gewalt eines Staates gegen einen anderen. Es gibt lediglich zwei präzis formulierte Ausnahmen. Der Einsatz von Gewalt ist erlaubt erstens auf der Grundlage einer gültigen, eindeutigen Ermächtigung durch den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen und zweitens im Rahmen des eng definierten »naturgegebenen Rechts auf Selbstverteidigung«. Davon ausgehend qualifiziert Mandel das Vorgehen der USA und ihrer Verbündeten im Kosovo 1999, in Afghanistan 2001 und im Irak 2003 als völkerrechtswidrig und illegal, als unmoralisch, ungerechtfertigt und unnötig.

Quelle (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/USA/pax.html)So das sind schon mal 3 Brüche von Internationalen Recht.

Die USA haben den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen BELOGEN und GEFÄLSCHTE BEWEISE vorgelegt um die Resolution 1411 so hinbiegen zu können das sie ihren Wünschen entsprach. Wir wollen doch mal bei der Wahrheit bleiben nicht war Rocky?
Und falls du diesbezüglich an Gedächtnisschwund leiden solltest, darfst du hier (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/powell3.html) gerne noch mal die Rede nachlesen.

Du möchtest mehr? Gerne doch.

Erinnerst du dich noch an den ersten Golfkrieg 1990?
Ich kann mich da noch eine äußerst erschütternde Aussage eines Kuwaitischen Mädchens erinnern welches von Irakischen Soldaten erzählte, die Babys aus dem Brutkasten nahmen. Gut diese Aussage fand nur vor dem US Kongress statt, aber auch hier war alles ERSTUNKEN und ERLOGEN. Genau das machen die USA immer sie lügen und manipulieren.

Und wenn du mal die Berieselung der US Amerikanischen Propaganda ausschalten kannst, schaue dich mal HIER (http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-medien-und-krieg-5.html) um, vielleicht erkennst du noch mehr Propaganda der du zum Opfer gefallen bist.

Stechlin
29.05.2006, 20:43
Ic h sage es nochmal: Die USA noch KEINEN ratifizierten, internationalen vertrag verletzt. KEINEN.

Rocky

Also eines muß man Eurer Propaganda schon lassen: Wirken tut sie. Oder aber, Ihr Yankees seid alle so hoffnungslos und unheilbar dämlich, daß selbst die schlechteste Propaganda noch wirkt. Ich tippe mal auf letzteres.

Die USA haben noch nie einen ratifizierten Vertrag verletzt? :lol: :lach:

Rocky
29.05.2006, 20:47
Viel mehr wird er dann auch nicht Wert gewesen sein :rolleyes:

Das war der vertrag, der Japan und der USA vier Mrd Dollar gekostet hat, und der die zwei Leichtwasserreaktoren zum Bau und Lieferung freigegeben hat, sowie Oel und Lebensmittellieferungen vereinbart hat, falls Kim (oder vorher sein Vater) den Bau von Atombomben aufgibt. Was hat der Kim (war glaube ich noch der Vater) gemacht? Er hat angefangen Uran anzureichern, einen Tag nachd er Ratifizierung duerch den US Kongress. Die Zentrifugen hatte er durch den Khan Schwarzmarkt, schon aufgestellt und betriebsfertig, etwas, was sie dem treuherzigen Carter nicht erzaehlt haben.

Als der Kongress gemerkt hat, dass ihn der Kim uber den Tisch gezogen hat, hat er das Geld gesperrt. Das war schon unter Bush, und Bush hatte keine andere Wahl, als erst mal die Reaktoren zu stoppen, und dann das Oel, und dann die lebensmittel. Die Lebensmittel aber erst, nachdem Ersatzhilfe vorhanden war durch die UN, und die hat der Kim dann herausgeschmissen.

Du beklagst Dich endlos ueber das Alles, im detail. Und jetzt sagst Du dass der Vertrag Klopapeir sei?????????

Rocky

Rocky
29.05.2006, 20:48
Die USA haben noch nie einen ratifizierten Vertrag verletzt? :lol: :lach:

Sag' mir einen, den sie verletzt haben.

Allegemeiner Mist ist nicht uberzeugend.

Rocky

Stechlin
29.05.2006, 20:55
Du sagst? Noch KEINEN?

So das sind schon mal 3 Brüche von Internationalen Recht.

Die USA haben den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen BELOGEN und GEFÄLSCHTE BEWEISE vorgelegt um die Resolution 1411 so hinbiegen zu können das sie ihren Wünschen entsprach. Wir wollen doch mal bei der Wahrheit bleiben nicht war Rocky?
Und falls du diesbezüglich an Gedächtnisschwund leiden solltest, darfst du hier (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/powell3.html) gerne noch mal die Rede nachlesen.

Du möchtest mehr? Gerne doch.

Erinnerst du dich noch an den ersten Golfkrieg 1990?
Ich kann mich da noch eine äußerst erschütternde Aussage eines Kuwaitischen Mädchens erinnern welches von Irakischen Soldaten erzählte, die Babys aus dem Brutkasten nahmen. Gut diese Aussage fand nur vor dem US Kongress statt, aber auch hier war alles ERSTUNKEN und ERLOGEN. Genau das machen die USA immer sie lügen und manipulieren.

Und wenn du mal die Berieselung der US Amerikanischen Propaganda ausschalten kannst, schaue dich mal HIER (http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-medien-und-krieg-5.html) um, vielleicht erkennst du noch mehr Propaganda der du zum Opfer gefallen bist.

Bist Du denn des Wahnsinns fette Beute, unserem Rocky so schonungslos seine heile Welt zu zerstören? Merke Dir mal: Die USA sind ein Hort der Freiheit, der Demokratie und der Menschenrechte. Siehst Du nicht, wie jene Länder aufblühten, denen sich Onkel Sam liebevoll und selbstlos zugewandt hat? Oder schau doch mal, wie glücklich und zufrieden die Menschen jetzt in Afghanistan und im Irak leben! Da ist jeden Tag vor lauter Zufriedenheit eine Bombenstimmung. Wohlgenährte Menschen, die vor lauter Freude am Leben radschlagend durch die Straßen flanieren. Sag, mein Freund, erkennst Du das nicht? Oder frag´ doch mal die Farbigen in New Orleans, welch großer selbstloser Hilfe sie sich nach "Katrina" alle erfreuten? Nein, Rosa Riese; das siehst Du alles vollkommen verkehrt. Kehre in Dich und tue Buße.

GOD SAVE THE DOW JONES!

hardstyler911
29.05.2006, 20:57
Schönes Ding, Alter! :top:

Ich sags ja: Massenvernichtungswaffen sind das A und O, wenn man vor der imperialistischen Aggression der USA sicher sein will. Saddam hat einfach gepennt. Ich hoffe Ahmadinedschad ist schneller. :]

PS: Nukes 4 Cuba! :2faces:

Er weiß schon, warum er die guten Beziehungen zu Pyongyang pflegt ;)

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=6A47BF54-1422-0CEF-70EEC623D3D5DBC0

Rechts auf der zitierten Seite ist u. a. der Link zum Regierungsportal der KDVR mit vielen Informationen.

Ach ja, da viele ja der Meinung sind ich wäre ein Fake oder sowas, hier bin ich zu erreichen

secgermany(at)korea-dpr.com

:cool:

Rocky
29.05.2006, 21:00
Du sagst? Noch KEINEN?

So das sind schon mal 3 Brüche von Internationalen Recht.

(1)
Die USA haben den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen BELOGEN und GEFÄLSCHTE BEWEISE vorgelegt um die Resolution 1411 so hinbiegen zu können das sie ihren Wünschen entsprach. Wir wollen doch mal bei der Wahrheit bleiben nicht war Rocky?

(2)

Und falls du diesbezüglich an Gedächtnisschwund leiden solltest, darfst du hier (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/powell3.html) gerne noch mal die Rede nachlesen.

Du möchtest mehr? Gerne doch.

(3)
Erinnerst du dich noch an den ersten Golfkrieg 1990?
Ich kann mich da noch eine äußerst erschütternde Aussage eines Kuwaitischen Mädchens erinnern welches von Irakischen Soldaten erzählte, die Babys aus dem Brutkasten nahmen. Gut diese Aussage fand nur vor dem US Kongress statt, aber auch hier war alles ERSTUNKEN und ERLOGEN. Genau das machen die USA immer sie lügen und manipulieren.

(4)
Und wenn du mal die Berieselung der US Amerikanischen Propaganda ausschalten kannst, schaue dich mal HIER (http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-medien-und-krieg-5.html) um, vielleicht erkennst du noch mehr Propaganda der du zum Opfer gefallen bist.

(1) Falsch. Blix hatte die gleichen Informationene, so hatten alle anderen Geheimdienste. Und die Survey Group, interessanterweise unter einem Deutschen, hat Transporte nach Syrien festgestellt kurz vor dem Krieg.

(2) Hast Du keine andere Quelle? Diese Propagandaseite ist hier inzwischen tausendemale genannt worden. Sie wird dadurch nicht reputabler.

(3) Der US Kongress hat die Angewohnheit, jeden Misconducct in Hearings zu verfolgen.
Das hat mit Misconduct zu tun, die strafrechtlich verfolgt werden, und nix mit Vertraegen, die offiziell verletzt werden.

(4) Rosa, herlich, ich weiss, dass Du das Opfer von Propaganda bist.
Im Internet Zeitalter kann man sich Information von uberall holen. Was Du "amerikansiche Propaganda" nennst, ist schlicht freie Meinungsgaeusserung.

Es bleibt Dir uberlassen, diesen ganzen Chaos von Information auszusortieren.

Ich habe mein leben lang in meiner Karriere praktische Erfahrungen damit. Du haeltst Dich an sehr wenige Quellen, die Dir in die ideologie passen, und die erklaerst Du als die absolute Wahrheit.

Was Du nicht weisst, im heutigen Infromatiosnchaos ist ungefaehr 95 Prozent entweder Mist, sogar manchmal von reputablen Quellen, unklar, incorrect,
unbewusst falsch, oder bewusst falsch, oder eben ausgesprochen gelogen. Die Qualitaetsinformation findest Du eben nicht mit Deiner Auswahl-Startegie.

Du weisst noch nicht mal, was die Verletzung eines Vertarges bedeutet. Du redest von Kraut und Rueben, und nur bis zum Punkt, in dem es deine Ideologie bestateigt.

Mit anderen Worten,. Du fuellst Dein Gehirn mit Mist.

Rocky

hardstyler911
29.05.2006, 21:01
Bist Du denn des Wahnsinns fette Beute, unserem Rocky so schonungslos seine heile Welt zu zerstören? Merke Dir mal: Die USA sind ein Hort der Freiheit, der Demokratie und der Menschenrechte. Siehst Du nicht, wie jene Länder aufblühten, denen sich Onkel Sam liebevoll und selbstlos zugewandt hat? Oder schau doch mal, wie glücklich und zufrieden die Menschen jetzt in Afghanistan und im Irak leben! Da ist jeden Tag vor lauter Zufriedenheit eine Bombenstimmung. Wohlgenährte Menschen, die vor lauter Freude am Leben radschlagend durch die Straßen flanieren. Sag, mein Freund, erkennst Du das nicht? Oder frag´ doch mal die Farbigen in New Orleans, welch großer selbstloser Hilfe sie sich nach "Katrina" alle erfreuten? Nein, Rosa Riese; das siehst Du alles vollkommen verkehrt. Kehre in Dich und tue Buße.

GOD SAVE THE DOW JONES!


:lach: Sehr gut gesprochen :lach:

Um es mit ihren Worten zu sagen: You made my day NITUP

Leo Navis
29.05.2006, 21:03
Du solltest dir doch mal den Globus und vielleicht den Einen oder anderen alten Film anaschauen. Peter Seller's Classic "Dr. Strangelove" ware hier zu empfeheln.

Was war die Trajectory der russischen ICBMs die in Richtung Nordamerika gezielt haben?

Wo hat NORAD sie erwartet?
Wo waren die Abwehrraketen geplant, bis das ABM Treaty unterschrrieben worden ist?

Wo sind die Aufklaerungsflugzeuge herumgekreuzt 24/7 um zu sehen, ob so ein Ding in Richtung USA fliegt?

Das sollte Dich fuer eine Weile beschaeftigen.

Viel Glueck dabei.

Rocky
Ich weiß, Pazifik. Das will allerdings nichts heißen, es geht hier erst mal um die Zukunft, und ich denk mal, die USA wollen einen "Allroundschutz".

hardstyler911
29.05.2006, 21:04
Das war der vertrag, der Japan und der USA vier Mrd Dollar gekostet hat, und der die zwei Leichtwasserreaktoren zum Bau und Lieferung freigegeben hat, sowie Oel und Lebensmittellieferungen vereinbart hat, falls Kim (oder vorher sein Vater) den Bau von Atombomben aufgibt. Was hat der Kim (war glaube ich noch der Vater) gemacht? Er hat angefangen Uran anzureichern, einen Tag nachd er Ratifizierung duerch den US Kongress. Die Zentrifugen hatte er durch den Khan Schwarzmarkt, schon aufgestellt und betriebsfertig, etwas, was sie dem treuherzigen Carter nicht erzaehlt haben.

Als der Kongress gemerkt hat, dass ihn der Kim uber den Tisch gezogen hat, hat er das Geld gesperrt. Das war schon unter Bush, und Bush hatte keine andere Wahl, als erst mal die Reaktoren zu stoppen, und dann das Oel, und dann die lebensmittel. Die Lebensmittel aber erst, nachdem Ersatzhilfe vorhanden war durch die UN, und die hat der Kim dann herausgeschmissen.

Du beklagst Dich endlos ueber das Alles, im detail. Und jetzt sagst Du dass der Vertrag Klopapeir sei?????????

Rocky


Du bist mit dem Klopapier angefangen, nicht ich :rolleyes:

Wir sind hier übrigens in einem anderen Strang, wir besprechen hier die 2.te große Niederlage der USA über Nordkorea. Die erste haben sie sich 1953 eingefangen, die zweite 2006. :cool:

Leo Navis
29.05.2006, 21:06
Ic h sage es nochmal: Die USA noch KEINEN ratifizierten, internationalen vertrag verletzt. KEINEN.

Rocky
Hmm, ist das Völkerrecht 1918 ein "ratifizierter, internationaler" Vertrag gewesen?

Stechlin
29.05.2006, 21:06
Sag' mir einen, den sie verletzt haben.

Allegemeiner Mist ist nicht uberzeugend.

Rocky

Das habe ich schon getan. Und nicht nur ich, andere auch. Ich befürchte nur, daß Deine Ignoranz pathologisch ist. Armer Yankee, wenn Du wüßtest, wie lächerlich Du Dich machst. Aber spiel ruhig weiter für uns den Clown, das machst Du ganz fabelhaft!

Aber dennoch, einmal noch: DEN ABM-VERTRAG VON 1972! Der war ratifiziert und gültig. Im Dezember 2001 einseitig von den USA gekündigt. So, nun hast Du ein Beispiel. Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Rocky
29.05.2006, 21:20
Gar nichts kannst du entkräften Rocky, du kennst nur die eine Seite der Medaille und bist CNN hoffnunglos aufgesessen *gähn* sonst noch was??


CNN schaue ich mir nie an. Habe ich ncoh nie angeschaut.

Rocky

Stechlin
29.05.2006, 21:22
CNN schaue ich mir nie an. Habe ich ncoh nie angeschaut.

Rocky

FOX-NEWS? :2faces:

Rocky
29.05.2006, 21:22
Ich weiß, Pazifik. Das will allerdings nichts heißen, es geht hier erst mal um die Zukunft, und ich denk mal, die USA wollen einen "Allroundschutz".

Falsch: Russische kalte krieg ICBMs wurden im Pazifik abgewehrt?????????
Leo, hast Du ueberhaupt einen Globus?

Und wenn ja, kannst Du Russland finden, und die USA? Nicht? well....

Rocky

Rocky
29.05.2006, 21:28
FOX-NEWS? :2faces:

Keine einzelne Quelle. ich habe schon mehrmals hier geschrieben,. was ich als Papier lese.

Aber CNN waere mir noch nie eingefallen, auch nur eine Minute zu verschwenden. CNN-LOndon, das ich hoere, wenn ich in Deutshcland bin, ist............... Ich kannn mir nicht vorstellen, warum sich die deutschen diesen Quatsch uberhaupt anhoeren.

Im Ueberigen lese ich viele deutsche Zeitungen. on-line.

Und ich hoere in Sirius-Satellite (das ich auch im Auto habe) etwa 15 internationale News Stationen, einschliesslich BBC, DW, usw, usf.

NITUP. Das mit der Gehrinwaesche funktioniert heutzutage bei so jemanden wie mir noch nicht mal mehr im Ansatz. Das ist ausgelatscht und auch saudumm inzwischen.

Du musst Dir schon eine neue Schallplatte zulegen.


Rocky

Waldgänger
29.05.2006, 21:33
Schönes Ding, Alter! :top:

Ich sags ja: Massenvernichtungswaffen sind das A und O, wenn man vor der imperialistischen Aggression der USA sicher sein will. Saddam hat einfach gepennt. Ich hoffe Ahmadinedschad ist schneller. :]

PS: Nukes 4 Cuba! :2faces:

Aus befreiungsnationalistischen Gründen muss ich dir hier zustimmen.
Kampf dem Imperialismus!

Rocky
29.05.2006, 21:35
Aus befreiungsnationalistischen Gründen muss ich dir hier zustimmen.
Kampf dem Imperialismus!

Was um's Himmel's Willen ist ein "befreiungsnationalistischer Grund"???

Rocky

hardstyler911
29.05.2006, 21:35
@Rocky

Auf welchem Sender hast du gehört, dass die USA noch keinen einzigen Vertrag gebrochen haben? War es der gute alte US Propagandasender "Voice of America" der schon die Taliban zum kotzen angeregt hat?? :))

Rocky
29.05.2006, 21:38
@Rocky

Auf welchem Sender hast du gehört, dass die USA noch keinen einzigen Vertrag gebrochen haben? War es der gute alte US Propagandasender "Voice of America" der schon die Taliban zum kotzen angeregt hat?? :))

Das habe ich garnicht gehoert. Das ist meine Beurteilung, bis jetzt.

Hardy, ich denke eigenstaendig., auf der Basis von Facts, die so original wie moeglich sind.

Ich bin nciht auf Propagandaphrasen irgrendwelcher Art angewiesen, wie Du.

Welchen Vertrag hat die US bis jetzt verletzt?

Rocky

hardstyler911
29.05.2006, 21:39
Aus befreiungsnationalistischen Gründen muss ich dir hier zustimmen.
Kampf dem Imperialismus!

Jawohl!! Befreien wir uns von der amerikanisch-imperialistischen Geißel, für wie doof halten uns die Amerikaner eigentlich?? Einzig unsere Politiker im Bundestag sind dieser Geißel zum Teil noch erlegen und ein Mod hier im Forum :D

Stechlin
29.05.2006, 21:40
@Rocky

Auf welchem Sender hast du gehört, dass die USA noch keinen einzigen Vertrag gebrochen haben? War es der gute alte US Propagandasender "Voice of America" der schon die Taliban zum kotzen angeregt hat?? :))

:top:

Kennst Du Pippi Langstrumpfs Maxime "Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt"? So ähnlich muß es auch bei Rocky sein. In seiner "Villa Kunterbunt" gibt es auch einen Herrn Nilson; nur heißt dieser Affe bei ihm G.W.Bush.

hardstyler911
29.05.2006, 21:41
Das habe ich garnicht gehoert. Das ist meine Beurteilung, bis jetzt.

Hardy, ich denke eigenstaendig., auf der Basis von Facts, die so original wie moeglich sind.

Ich bin nciht auf Propagandaphrasen irgrendwelcher Art angewiesen, wie Du.

Welchen Vertrag hat die US bis jetzt verletzt?

Rocky

Ich glaube die US Internetanbieter zensieren zu stark, scheinbar haben sie dir einige Beiträge aus diesem Strang rausgefiltert....

Stechlin
29.05.2006, 21:41
Welchen Vertrag hat die USA bis jetzt verletzt?

Rocky

Den ABM-Vertrag von 1972!

Rocky
29.05.2006, 21:42
Ich glaube die US Internetanbieter zensieren zu stark, scheinbar haben sie dir einige Beiträge aus diesem Strang rausgefiltert....

Zensiert? Und auch noch Deinen Quatsch?
Hardstyler, Du wirst bizarr.


Rocky

Rocky
29.05.2006, 21:44
Den ABM-Vertrag von 1972!

Der wurde fristgerecht gekuendigt, genau nach der Kuendigungsklausel.
Die Kuendigunsgfrist war sechs Monate. Und die wurde bis zum letzten tag eingehalten. Dsas Kuendigungsschreiben wuerde den vertargspartnern zugestellt, und es wurde in der Welt Presse bekanntgegeben.

Da ist nix verletzt worden. Da ist ein Vertrag fristgerecht und oeffentlich gekuendigt worden.



Rocky

RosaRiese
29.05.2006, 21:49
(1) Falsch. Blix hatte die gleichen Informationene, so hatten alle anderen Geheimdienste. Und die Survey Group, interessanterweise unter einem Deutschen, hat Transporte nach Syrien festgestellt kurz vor dem Krieg.

(2) Hast Du keine andere Quelle? Diese Propagandaseite ist hier inzwischen tausendemale genannt worden. Sie wird dadurch nicht reputabler.

(3) Der US Kongress hat die Angewohnheit, jeden Misconducct in Hearings zu verfolgen.
Das hat mit Misconduct zu tun, die strafrechtlich verfolgt werden, und nix mit Vertraegen, die offiziell verletzt werden.

(4) Rosa, herlich, ich weiss, dass Du das Opfer von Propaganda bist.
Im Internet Zeitalter kann man sich Information von uberall holen. Was Du "amerikansiche Propaganda" nennst, ist schlicht freie Meinungsgaeusserung.

Es bleibt Dir uberlassen, diesen ganzen Chaos von Information auszusortieren.

Ich habe mein leben lang in meiner Karriere praktische Erfahrungen damit. Du haeltst Dich an sehr wenige Quellen, die Dir in die ideologie passen, und die erklaerst Du als die absolute Wahrheit.

Was Du nicht weisst, im heutigen Infromatiosnchaos ist ungefaehr 95 Prozent entweder Mist, sogar manchmal von reputablen Quellen, unklar, incorrect,
unbewusst falsch, oder bewusst falsch, oder eben ausgesprochen gelogen. Die Qualitaetsinformation findest Du eben nicht mit Deiner Auswahl-Startegie.

Du weisst noch nicht mal, was die Verletzung eines Vertarges bedeutet. Du redest von Kraut und Rueben, und nur bis zum Punkt, in dem es deine Ideologie bestateigt.

Mit anderen Worten,. Du fuellst Dein Gehirn mit Mist.

Rocky
FALSCH!

1. Hatte Herr Powell sich inzwischen für seine LÜGEN entschuldigt. Wenn er aus Unwissenheit etwas Falsches gesagt hatte, warum entschuldigt er sich für seine LÜGEN?

2. Hast du eine Quelle die etwas anderes aussagt? BTW was ist an dieser Quelle denn auszusetzen? Bitte mit Angabe von genauen Gründen, damit ich sie zerpflücken kann und nicht so allgemeines „unglaubwürdig trallalla“.

3. Davon unbenommen bleibt die Tatsache das man sich extra eine Schauergeschichte hat einfallen lassen um so diesmal erstmal das Amerikanische Volk zu BELÜGEN und zu TÄUSCHEN. Oder möchtest du uns hier jetzt erzählen das das Mädchen die Wahrheit sagte?

4. Du bist es der hier ein Opfer von Propaganda ist. Widerlege doch bitte auch nur einen einziges meiner Bespiele mit einer stichhaltigen Argumentation, als dich auf bloße Propaganda zu berufen. Ich warte.

5. Von welchen Praktischen Erfahrungen faselst du? Bitte nicht heiße Luft sondern mal etwas Nachprüfbares. Und noch einmal, was bringt dich zu der Annahme das diese (meine) Quellen weniger die Wahrheit sagen als deine. WARUM und WELCHEN Beweis hast du das diese Quellen NICHT die Wahrheit sagen?

6. Wenn im Heutigen Informationschaos 95% der Nachrichten "Mist, sogar manchmal von reputablen Quellen, unklar, incorrect, unbewusst falsch, oder bewusst falsch, oder eben ausgesprochen gelogen" sind, wie kommst du auf die Idee das ausgerechnet DEINE Quellen und Infos die einzig Wahren sind? Du ziehst es nicht mal in Betracht das es deine Quellen sind die der Unwahrheit entsprechen, wobei deine Quellen ja schön Nebulös sind.

7. Du weist nicht mal das du widerlegt wurdest mit deiner abenteuerlichen Behauptung eines nie stattgefundenen Vertragsbruch, wenn du ihn auf dem Silberteller serviert bekommen hast.
Das Völkerrecht, insbesondere die Charta der Vereinten Nationen sind Verträge, welche die USA unterschrieben haben, auch wenn du das noch so gerne bestreiten möchtest.

8. Ich habe noch nicht mal davon angefangen das die USA daneben auch gerne Foltern lässt, andere Staaten benutzt zu eigenen zweifelhaften Vorteilen, Diktatoren stärkt die Massenmörder sind, Terroristen bewaffnet, logistische Unterstützungen zu Staatstreichen gibt und so weiter.

Also komm und beweise endlich mal auch nur eine kleine Aussage. Lass doch mal Worte sprechen und nicht nur Phrasen.

Rocky
29.05.2006, 22:01
FALSCH!


1. Hatte Herr Powell sich inzwischen für seine LÜGEN entschuldigt. Wenn er aus Unwissenheit etwas Falsches gesagt hatte, warum entschuldigt er sich für seine LÜGEN?

2. Hast du eine Quelle die etwas anderes aussagt? BTW was ist an dieser Quelle denn auszusetzen? Bitte mit Angabe von genauen Gründen, damit ich sie zerpflücken kann und nicht so allgemeines „unglaubwürdig trallalla“.

3. Davon unbenommen bleibt die Tatsache das man sich extra eine Schauergeschichte hat einfallen lassen um so diesmal erstmal das Amerikanische Volk zu BELÜGEN und zu TÄUSCHEN. Oder möchtest du uns hier jetzt erzählen das das Mädchen die Wahrheit sagte?

4. Du bist es der hier ein Opfer von Propaganda ist. Widerlege doch bitte auch nur einen einziges meiner Bespiele mit einer stichhaltigen Argumentation, als dich auf bloße Propaganda zu berufen. Ich warte.

5. Von welchen Praktischen Erfahrungen faselst du? Bitte nicht heiße Luft sondern mal etwas Nachprüfbares. Und noch einmal, was bringt dich zu der Annahme das diese (meine) Quellen weniger die Wahrheit sagen als deine. WARUM und WELCHEN Beweis hast du das diese Quellen NICHT die Wahrheit sagen?

6. Wenn im Heutigen Informationschaos 95% der Nachrichten "Mist, sogar manchmal von reputablen Quellen, unklar, incorrect, unbewusst falsch, oder bewusst falsch, oder eben ausgesprochen gelogen" sind, wie kommst du auf die Idee das ausgerechnet DEINE Quellen und Infos die einzig Wahren sind? Du ziehst es nicht mal in Betracht das es deine Quellen sind die der Unwahrheit entsprechen, wobei deine Quellen ja schön Nebulös sind.

7. Du weist nicht mal das du widerlegt wurdest mit deiner abenteuerlichen Behauptung eines nie stattgefundenen Vertragsbruch, wenn du ihn auf dem Silberteller serviert bekommen hast.
Das Völkerrecht, insbesondere die Charta der Vereinten Nationen sind Verträge, welche die USA unterschrieben haben, auch wenn du das noch so gerne bestreiten möchtest.

8. Ich habe noch nicht mal davon angefangen das die USA daneben auch gerne Foltern lässt, andere Staaten benutzt zu eigenen zweifelhaften Vorteilen, Diktatoren stärkt die Massenmörder sind, Terroristen bewaffnet, logistische Unterstützungen zu Staatstreichen gibt und so weiter.

Also komm und beweise endlich mal auch nur eine kleine Aussage. Lass doch mal Worte sprechen und nicht nur Phrasen.

1. Nein, hat er nicht. Ich habe das Interveiw mit Barabra Walters gesehen, hatte es sogar aufgezeichnet fuer eine Weile, damit ich mir die etsoprechenden Stellen mehrere male anhoeren konnte.
Die deutsche Uebersetzung war schlicht falsch, ich vermute bewusst falsch.

2. Du kannst dir sicher das Interview von ABC kaufen. Allerdings verlangen die einen saftigen Brocken Geld. Wenn Dir's Wert ist, kannst Du ja den Brocken ausgeben. Wenn nicht, well,............. Du scheinst mit den Fact nicht sehr zimperlich zu sein. Was Dir in den kram passt, ist "Fact" bei dir. Well, ein leichtes Leben.

3. Ich habe keine Ahnung, von welchem hearing Du redest. Da muesstes Du schon sagen, wann, welche Subcommitee usw, damit ich die Transcripts aus dem Internet versuchen kann zu finden.

Im allgemeinen sind Leute, die in Senatshearings aussagen, unter Eid. Du fraegst mich also, wer da wo in einem Hearing siche iens Meineids schuldig gemacht haette? Oder versteh' ich das falsch?

4, Was fuer Beispiele? Bis jetzt hast Du nur Falsches hier zum besten gegeben.

5. Immerhin war ich fuer drei Jahre UN Internationaler Angestellter. bei der IAEA in Wien, um genau zu sein, noch unter Blix.

6. Das ist halt so. Ich glaube sogar, dass die 95 prozent noch sehr konservativ geschaetzt sind.

Anscheinend hat heutzutage jeder eine Agenda. Reporting vom alten Stil scheint verschwunden zu sein. Ja, ist betrueblich, aber es ist halt so.

Die Facts zu finden, ist heutzutage eben schwerer als frueher, als Informationen noch lange brauchten, bis sie um den Erdball Mist geschaufelt.

Rocky

Ach ja, Rosa, ist Dir aufgefallen, dass der Nitup und der Hardy aufgehoert haben? Ich kann Dir genau sagen, warum. Die zwei sind unter Leistungsdruck.

Die sind angestellt, hier zu antworten und muessen ihre Fruechte jeweils ihren Vorgesetzten vorlegen. Gerade haben sie eine Suende begangen, als Propagandastiff. Sie haben sich gegenseitig mit Propaganda aufgegeilt. Das ist eine sehr schwache Leistung. Man muss das Gehirn der Anderen waeschen, nicht die der Eigenen!

Ich bin sicher, dass sie in Kommunikation mit ihren Vorgesetzen sind, und versuchen, diesen Lapsus auszubuegeln.

Rocky

RosaRiese
29.05.2006, 22:41
1. Hatte er doch so gesagt und sich entschuldigt. Du kannst also nicht diese Lügen entkräften?

2. Ich soll mir deine Quelle besorgen? Bringe sie gefälligst selbst, Wer weis was da zusammen gelogen wird. Wie kommst du überhaupt darauf, dass diese Quelle dann der Wahrheit entspricht. Weil du sie dir wünscht? BTW. was ist denn nun an meinen Quellen zu beanstanden? Nichts?

3. Oh mein Gott. Du meinst diese Lügengeschichte wurde öfters vor dem US Kongress erzählst? Wie bedauerlich. Sonst weist du doch alles und plötzlich weist du nichts über diese Brutkastenlüge? Oh wie peinlich.
Nein was ich sage und behaupte ist das dies ein Täuschungsmanöver war um die Meinung in eine bestimmte Richtung zu lenken.

4. Du bist das Opfer geworden, schließlich kannst oder willst du meine Beispiele nicht widerlegen.

5. Und was hat das zu sagen das du bei der UN warst? Nixon war Präsi und hat gelogen. Bush hat sogar die Wahlen gefälscht, also warum sollte ich auch nur einen Pfurz darauf geben das du mal bei der UN warst? Ach ja was hatte denn Blix über den Eifer der USA so von sich gegeben um in den Irak einzumarschieren?

6. Was ist halt so? Das ausgerechnet deine Informationsquellen die einzig zuverlässigen sind?
Nö ist eben nicht so. Ab jetzt sind es meine.
Wie lächerlich ist denn dieses Argument nun wieder?

7. Ach so da kommt nichts mehr.

Fassen wir zusammen.

- Ich soll teures Geld ausgeben nur damit ich deine Quelle einsehen soll und die ist dann die Wahre.
- Du bist eine ehemaliger UN Angestellter und genau deswegen hast du hier die Wahrheit gepachtet und der Rest hat sich gegen Onkel Sam verschworen und lügt
- Sonst um keine Quelle und Ausrede verlegen aber die Brutkastenlüge kennst du nicht

Ansonsten kam ja nichts stichhaltiges, weder zu den Diktatoren, Terroristen oder anderen korrupten Systemen die von der USA finanziert werden.

Ach lass es, deine Traumwelt wird sich eh nicht ändern.

Rocky
29.05.2006, 22:57
1. Hatte er doch so gesagt und sich entschuldigt. Du kannst also nicht diese Lügen entkräften?

2. Ich soll mir deine Quelle besorgen? Bringe sie gefälligst selbst, Wer weis was da zusammen gelogen wird. Wie kommst du überhaupt darauf, dass diese Quelle dann der Wahrheit entspricht. Weil du sie dir wünscht? BTW. was ist denn nun an meinen Quellen zu beanstanden? Nichts?

3. Oh mein Gott. Du meinst diese Lügengeschichte wurde öfters vor dem US Kongress erzählst? Wie bedauerlich. Sonst weist du doch alles und plötzlich weist du nichts über diese Brutkastenlüge? Oh wie peinlich.
Nein was ich sage und behaupte ist das dies ein Täuschungsmanöver war um die Meinung in eine bestimmte Richtung zu lenken.

4. Du bist das Opfer geworden, schließlich kannst oder willst du meine Beispiele nicht widerlegen.

5. Und was hat das zu sagen das du bei der UN warst? Nixon war Präsi und hat gelogen. Bush hat sogar die Wahlen gefälscht, also warum sollte ich auch nur einen Pfurz darauf geben das du mal bei der UN warst? Ach ja was hatte denn Blix über den Eifer der USA so von sich gegeben um in den Irak einzumarschieren?

6. Was ist halt so? Das ausgerechnet deine Informationsquellen die einzig zuverlässigen sind?
Nö ist eben nicht so. Ab jetzt sind es meine.
Wie lächerlich ist denn dieses Argument nun wieder?

7. Ach so da kommt nichts mehr.

Fassen wir zusammen.

- Ich soll teures Geld ausgeben nur damit ich deine Quelle einsehen soll und die ist dann die Wahre.
- Du bist eine ehemaliger UN Angestellter und genau deswegen hast du hier die Wahrheit gepachtet und der Rest hat sich gegen Onkel Sam verschworen und lügt
- Sonst um keine Quelle und Ausrede verlegen aber die Brutkastenlüge kennst du nicht

Ansonsten kam ja nichts stichhaltiges, weder zu den Diktatoren, Terroristen oder anderen korrupten Systemen die von der USA finanziert werden.

Ach lass es, deine Traumwelt wird sich eh nicht ändern.

1. Nochmals, wenn Du wissen willst, was er gesagt hat, dann besorge Dir das Interview von ABC. Aus Deinen Quellen kriegst Du nur die Falschuebersetzungen raus.

2. Ich habe Dir gesagt, wie ich die sache sehe. Was Du glaubst und nicht glaubst, ist Deine ureigene Sache. Mir ist es schnuppe.

Dich (und allegmein Deinen Typ) von irgendetwas zu ueberzeugen, waere eine solche Schwerarbeit, dass ich sowas nur fuer einen kraeftigen Beratervertrag machen wuerde.

3. Nein, ich habe interpretiert , dass Du offensichtlich behauptest: da waere ein Meineid geleistet worden.

4. Unsinn ist nicht wiederlegbar.

5. Dein Geschichtsleher war vermutlich fortwaehrend besoffen. Well, Dein Pech.

6. Um bei dem Beispiel zu bleiebn, bei Powell ist das Interview die richtige Informationsquelle, mit ihm selbst redend.

7. Da waere noch was gekommen, wenn Du wenigstens die ersten paar Antworten verdaut haettest.

Nochmals, was Du gelesen hast, ist meine Beurteilung dieser diversen Ereignisse, und die Beurteilung deiner Quellen dazu, die meistens voelligen Quatsch verzapfen.

Was Du mit dieser Information machst, ist Deine ureigene Wahl.

Wie ich sehe, regst Du dich irgendwie darueber auf. Das geht an die Nerven. Wuerde ich nicht raten, aber auch das ist Dein eigenes Bier, und nur Deines.

Ich hatte noch nie den Ehrgeiz irgendjemanden von irgendetwas zu ueberzeugen in diesen Foren. Ich sage, was ich sehe, und das so deutlich wie moeglich, und mich interessieren die anderen Meinungen und reaktionen sehr, vor allen Dingen moechte ich wissen, auf was fuer einer Basis solche anderen Meinungen zustandekommen.

Und Deine Meinungsbildungs Strategie kann man lesen wie ein offenes Buch.


Danke, dass Du mir geantwortet hast. War interessant.
Rocky

RosaRiese
29.05.2006, 23:21
1. Nö brauche ich mir nicht besorgen. Ich glaube meinen zahlreichen Quellen und da hat er sich für die Lügen entschuldigt.

2. Ich habe dir an Hand von Beispielen bewiesen was Wahr und was gelogen ist, wenn du es nicht akzeptieren willst, lebe also weiter in deiner Traumwelt.

3. Scheinbar dein Problem. Du "interpretierst" anstatt die Fakten zur Kenntnis zu nehmen. Daraus wird auch deine Fehlinformation stammen.

4. Du versuchst es ja nicht mal, es könnte nämlich sonst sein das dein Lügengebäude zusammen fällt.

5. Keine Ahnung das habe ich nicht aus einem Geschichtsbuch.

6. Also hatte ich doch Recht das er sich entschuldigt hatte.

7. Ich fürchte da wäre nie etwas gekommen, denn du kannst ja nicht mal die Punkte 1 und 2 abklären und mir aufzeigen warum denn nun meine Quelle unglaubwürdiger wie deine sein soll.

Wie kommst du darauf, dass ich mich aufrege? Habe ich meine Cam an oder nimmst du das auch aus deiner der völligen Wahrheit entsprechenden Quelle? Du bist es doch der hier flattert weil er nur Halbwahrheiten verkünden und die Lügen seines geliebten USA Verbrecherstaates nicht decken kann.

Oh doch diesen Ehrgeiz legst du jedes Mal an den Tag wenn hier etwas gegen diesen Verführer Bush und seiner Verbrecherychen Klicke von Halsabschneidern gesagt wird.

Was man lesen kann wie ein Buch sind deine Manipulationsversuche hier. Zu Blöd das du zwar jede Menge Ausreden aber weder Fakten noch Beweise ranschaffst. Na ja gut du warst bei der UN und schon sagst du die Wahrheit.

Es wäre interessanter gewesen wenn du etwas mehr Fakten gebracht hättest. Aber da du dich bedankst und dies, so es denn nicht ironisch gemeint war, ich als außergewöhnlich höflich auffasse vor allem für die hiesige Forengemeinschaft und das selbst wenn man solch unterschiedliche Standpunkte hat wie wir beide, möchte ich mich für den Rauen Ton entschuldigen und ebenfalls bedanken. Ich hoffe das du es wenigstens noch bis hier hin gelesen und zur Kenntnis genommen hast. ;)

Rocky
29.05.2006, 23:26
1. Nö brauche ich mir nicht besorgen. Ich glaube meinen zahlreichen Quellen und da hat er sich für die Lügen entschuldigt.

2. Ich habe dir an Hand von Beispielen bewiesen was Wahr und was gelogen ist, wenn du es nicht akzeptieren willst, lebe also weiter in deiner Traumwelt.

3. Scheinbar dein Problem. Du "interpretierst" anstatt die Fakten zur Kenntnis zu nehmen. Daraus wird auch deine Fehlinformation stammen.

4. Du versuchst es ja nicht mal, es könnte nämlich sonst sein das dein Lügengebäude zusammen fällt.

5. Keine Ahnung das habe ich nicht aus einem Geschichtsbuch.

6. Also hatte ich doch Recht das er sich entschuldigt hatte.

7. Ich fürchte da wäre nie etwas gekommen, denn du kannst ja nicht mal die Punkte 1 und 2 abklären und mir aufzeigen warum denn nun meine Quelle unglaubwürdiger wie deine sein soll.

Wie kommst du darauf, dass ich mich aufrege? Habe ich meine Cam an oder nimmst du das auch aus deiner der völligen Wahrheit entsprechenden Quelle? Du bist es doch der hier flattert weil er nur Halbwahrheiten verkünden und die Lügen seines geliebten USA Verbrecherstaates nicht decken kann.

Oh doch diesen Ehrgeiz legst du jedes Mal an den Tag wenn hier etwas gegen diesen Verführer Bush und seiner Verbrecherychen Klicke von Halsabschneidern gesagt wird.

Was man lesen kann wie ein Buch sind deine Manipulationsversuche hier. Zu Blöd das du zwar jede Menge Ausreden aber weder Fakten noch Beweise ranschaffst. Na ja gut du warst bei der UN und schon sagst du die Wahrheit.

Es wäre interessanter gewesen wenn du etwas mehr Fakten gebracht hättest. Aber da du dich bedankst und dies, so es denn nicht ironisch gemeint war, ich als außergewöhnlich höflich auffasse vor allem für die hiesige Forengemeinschaft und das selbst wenn man solch unterschiedliche Standpunkte hat wie wir beide, möchte ich mich für den Rauen Ton entschuldigen und ebenfalls bedanken. Ich hoffe das du es wenigstens noch bis hier hin gelesen und zur Kenntnis genommen hast. ;)

1. Hab's ja gesagt. Du glaubst,w as in die Ideologie passt. ich interessiere mich fuer die Facts. Das unterscheidet uns grundsaetzlich.

Ist OK. Aendere Dich nicht. Du wuerdest nur anfangen an Dir zu zweifeln. Is very unsettling, something like taht.

2. Du hast irgendwelchen Schund durch die gegend geworfen. "Bewiesen" hast Du nichts.

3. Ich habe kein problem in dieser Richtung.

4. Wie oft soll ich das noch sagen. Deinen Typ von irgendetwas zu uerbzeugen,waere Schwerarbeit, die nur jemand macht, wenn er gut bezahlt wird.

5. Wo hast Du das her? Aus der duennen Luft, oder aus Deinen ideologisch pasenden Quellen?

6. Wo hattest Du recht?

7. Mit Dir und Deinem Typ gibt's nichts abzuklaeren. Habe ich das nicht schon mehrmals gesagt?

Rocky

RosaRiese
29.05.2006, 23:36
1. Hab's ja gesagt. Du glaubst,w as in die Ideologie passt. ich interessiere mich fuer die Facts. Das unterscheidet uns grundsaetzlich.Reduzieren wir es auf den kleinsten Nenner.

Dann nenne mir doch endlich die Fakten warum meine Quelle unglaubwürdig sein soll. Du kannst doch nicht daher kommen und sagen ich glaube nur was meine Ideologie sagt und meine Quellen sind sinngemäß Blöd und dann kannst du es nicht mal beweisen.
Davon abgesehen das dies Schizophren ist. Du bist natürlich nicht in einer Ideologie verfangen. Warum auch deine ist ja die richtige und deshalb kennst du die Wahrheit und die anderen die deine Wahrheit nicht wahr haben wollen sind in einer Ideologie gefangen.

Nachtrag: Genau so ist es doch gewesen mit den angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak. De USA behauptet das es die gibt also müssen die da sein. Man hat sie zwar bis Heute nicht gefunden, aber die sind trotsdem da. :vogel:
Und wenn man nicht glaubt das die da sind, ist man eben fehlinformiert oder in einer Ideologischen Schleife gefangen.

Rocky
29.05.2006, 23:40
Reduzieren wir es auf den kleinsten Nenner.

Dann nenne mir doch endlich die Fakten warum meine Quelle unglaubwürdig sein soll. Du kannst doch nicht daher kommen und sagen ich glaube nur was meine Ideologie sagt und meine Quellen sind sinngemäß Blöd und dann kannst du es nicht mal beweisen.
Davon abgesehen das dies Schizophren ist. Du bist natürlich nicht in einer Ideologie verfangen. Warum auch deine ist ja die richtige und deshalb kennst du die Wahrheit und die anderen die deine Wahrheit nicht wahr haben wollen sind in einer Ideologie gefangen.

Die Uni-kassel Quelle ist eine bekannte Propagndaschleuder.

Das ABC Interview wurde von allen deutschen Zeitungen, die ich gelesen habe, faslch ubersetzt.

Was gibt es noch mehr zu sagen?

Du musst dir selbst klar werden uber die Qualitaet Deiner Quellen.

Ich kann Dir ausser meine Beurteilung geben nicht weiterhelfen.

Wenn Du ueberzeugt bist, dass das was Du hier schreibst, die reine Wahrheit, also die Facts sind, und Deine Quellen die Facts wiedergeben, warum hast Du dann Zweifel gegenueber Deinen Quellen?

Nur weil ich sie fuer falsch halte?
Really?
Rocky

RosaRiese
29.05.2006, 23:44
Die Uni-kassel Quelle ist eine bekannte Propagndaschleuder.Sagt wer? Deine Quelle?

Alle Deutschen Zeitungen haben also falsch übersetzt. Meine Güte du bist der einzige der richtig übersetzen kann. Ich bete den Boden an auf den du wandelst.

Ich bin mir über meine Quellen klar, ich wollte von dir Fakten hören warum meine Quelle nicht geeignet ist. Aber das ist wieder nur das nebulöse Gedönse.

Ich weis auch nicht woraus du nun lesen willst das ich an meinen quellen Zweifel haben sollte? Ich wollte wissen welche Fakten du nennen kannst weil du ja Zweifel hast.

Rocky
30.05.2006, 00:03
(1) Sagt wer? Deine Quelle?

(2)
Alle Deutschen Zeitungen haben also falsch übersetzt. Meine Güte du bist der einzige der richtig übersetzen kann. Ich bete den Boden an auf den du wandelst.

(3)
Ich bin mir über meine Quellen klar, ich wollte von dir Fakten hören warum meine Quelle nicht geeignet ist. Aber das ist wieder nur das nebulöse Gedönse.

(4)
Ich weis auch nicht woraus du nun lesen willst das ich an meinen quellen Zweifel haben sollte? Ich wollte wissen welche Fakten du nennen kannst weil du ja Zweifel hast.


(1) Nicht nur.
(2) Ich habe die Originalfassung in Englsisch geheort. Was ich in deutschen Zeitungen gelesen habe (ich kann beide Sprachen recht gut schreiben, lesen und sprechen) hat nicht dem originalen Interview entsprochen. Und ich habe nie behauptet, dass deutsche Zeitungen nicht richtig ubersetzen koennten, ich sage vielmerh, dass sie nicht richtig ubersetzen wollen, aus ideologischen gruenden.

(3) Dann ist doch alles OK fuer Dich. Warum diese Zweifel?

(4) Beides habe ich doch gesagt.
Dass Dir meine Fakten und Zweifel nicht passen, ist doch Dein Problem, und nicht Meines.

Warum meckerst Du da immer weiter mich an?

Doch irgendwelche Zweifel???

Hmmm,. Rocky

Stechlin
30.05.2006, 00:03
Alle Deutschen Zeitungen haben also falsch übersetzt. Meine Güte du bist der einzige der richtig übersetzen kann. Ich bete den Boden an auf den du wandelst.
:top: :lach:



Ich bin mir über meine Quellen klar, ich wollte von dir Fakten hören warum meine Quelle nicht geeignet ist. Aber das ist wieder nur das nebulöse Gedönse.

Ich weis auch nicht woraus du nun lesen willst das ich an meinen quellen Zweifel haben sollte? Ich wollte wissen welche Fakten du nennen kannst weil du ja Zweifel hast.

Bemerkst Du es nicht? Er kann und will es nicht.

hardstyler911
30.05.2006, 00:45
Naja NITUP was solls, um zum Thema zurück zu kommen und es nochmals auf der Zunge zergehen zu lassen:

Kaffeepflücker Rice und Schnapsi Bush haben jedenfalls die Flinte ins Korn geworfen und die weiße Flagge aus ihrem Schützengraben gehisst...

Das ist das was zählt!! Die Nordkoreaner können wieder ruhiger schlafen und sie werden noch enger zu ihrer Führung stehen, weil diese RICHTIG gehandelt hat :top:

Biskra
30.05.2006, 01:12
Vielleicht gibts dann sogar wieder ne Ration Reis vom großen Liliputanerwok?

Stechlin
30.05.2006, 01:12
Naja NITUP was solls, um zum Thema zurück zu kommen und es nochmals auf der Zunge zergehen zu lassen:

Kaffeepflücker Rice und Schnapsi Bush haben jedenfalls die Flinte ins Korn geworfen und die weiße Flagge aus ihrem Schützengraben gehisst...

Das ist das was zählt!! Die Nordkoreaner können wieder ruhiger schlafen und sie werden noch enger zu ihrer Führung stehen, weil diese RICHTIG gehandelt hat :top:

Meine Anerkennung und meinen Glückwunsch dem Volk und der Regierung der Koreanischen Demokratischen Volksrepublik!

Da kannste mal sehen, was das für kleine Hosenscheißer da im Weißen Haus sind. Ein kleines Bömbchen in Reichweite, und die ziehen den Schwanz ein. Obwohl es klar ist, daß der Iran keine A-Bombe bauen will, ist es dennoch schade, daß er keine hat. Der Nahe Osten wäre sicherer!

DER FRIEDEN MUSS BEWAFFNET SEIN!

hardstyler911
30.05.2006, 01:15
Vielleicht gibts dann sogar wieder ne Ration Reis vom großen Liliputanerwok?

Worauf du dich verlassen kannst und eins auf den Sack wenn die Amis es wagen die Hand an Nordkorea zu legen:]

Stechlin
30.05.2006, 01:16
Vielleicht gibts dann sogar wieder ne Ration Reis vom großen Liliputanerwok?

Ist er nicht niedlich, unser kleiner Biskra? Keine Ahnung, aber mitreden wollen. Nun ja, ein Hund bellt eben, wenn er getreten wird.

hardstyler911
30.05.2006, 01:21
Meine Anerkennung und meinen Glückwunsch dem Volk und der Regierung der Koreanischen Demokratischen Volksrepublik!

Da kannste mal sehen, was das für kleine Hosenscheißer da im Weißen Haus sind. Ein kleines Bömbchen in Reichweite, und die ziehen den Schwanz ein. Obwohl es klar ist, daß der Iran keine A-Bombe bauen will, ist es dennoch schade, daß er keine hat. Der Nahe Osten wäre sicherer!

DER FRIEDEN MUSS BEWAFFNET SEIN!

Der Iran unterhält exzellente Kontakte nach Pyongyang und die Schahab Raketen sind modifizierte Raketen aus Nordkorea. Sollte der Iran es als nötig erachten welche zu besitzen, wird sich da sicher ein Weg finden lassen. Nordkorea braucht das Öl, dank dem US Embargo und den Sanktionen. Der Iran die Waffentechnik aus NK um sein Land nicht überrollen zu lassen.

Eine Wirtschaftsallianz die da entstanden ist, ebenfalls dank der unlogischen Vorgehensweise der Imperialisten aus den USA. In diesem Fall haben sie sich auch selbst das Bein gestellt...

Stechlin
30.05.2006, 01:33
Der Iran unterhält exzellente Kontakte nach Pyongyang und die Schahab Raketen sind modifizierte Raketen aus Nordkorea. Sollte der Iran es als nötig erachten welche zu besitzen, wird sich da sicher ein Weg finden lassen. Nordkorea braucht das Öl, dank dem US Embargo und den Sanktionen. Der Iran die Waffentechnik aus NK um sein Land nicht überrollen zu lassen.

Eine Wirtschaftsallianz die da entstanden ist, ebenfalls dank der unlogischen Vorgehensweise der Imperialisten aus den USA. In diesem Fall haben sie sich auch selbst das Bein gestellt...

Na klar; das gleiche passiert ja mit dem revolutionären Venezuela: Die Yankees verhängen ein Waffenembargo, und der Katzenjammer ist groß, weil Chávez seine Militärtechnik jetzt bei Väterchen Putin kauft. Washington hat von den Russen schon eine Erklärung dafür verlangt. Aber Moskau wird den Yankees was vor´n Koffer scheißen.

Herrlich dämlich, diese Amis - so schanzt man dem Gegner neue Kunden zu. Ich könnt mich ausschütten vor Lachen.

Im Gegensatz zu Bush hatte Reagen ja noch richtig Format; und das war schon ein Bandit.

Weiter so, George Dabbeljuh!

hardstyler911
30.05.2006, 01:43
Na klar; das gleiche passiert ja mit dem revolutionären Venezuela: Die Yankees verhängen ein Waffenembargo, und der Katzenjammer ist groß, weil Chávez seine Militärtechnik jetzt bei Väterchen Putin kauft. Washington hat von den Russen schon eine Erklärung dafür verlangt. Aber Moskau wird den Yankees was vor´n Koffer scheißen.

Herrlich dämlich, diese Amis - so schanzt man dem Gegner neue Kunden zu. Ich könnt mich ausschütten vor Lachen.

Im Gegensatz zu Bush hatte Reagen ja noch richtig Format; und das war schon ein Bandit.

Weiter so, George Dabbeljuh!

Pyongyang hat ihnen schon vor den Koffer geschissen, 2x :cool:

Hm...eigentlich hast du ja Recht, also VORWÄRTS DABBELJU IMMER WEITER SO, DU MACHST DAS SCHON!! :lach:

RosaRiese
30.05.2006, 07:48
1. Nun scheinbar doch, denn du hast keine weitere Quelle hier vorgelegt sondern stellst die ganze Zeit nur haltlose Behauptungen auf.

2. Also ich bin des Englischen nicht so mächtig, gebe ich gerne zu. Aus diesem Grunde bin ich schon auf eine breitere Masse von Übersetzern angewiesen. Und es will mir nicht einleuchten das ausgerechnet du den Stein der Weisen gefunden hast und alle anderen Pressevertreter hierzulande, ja nun deinen Aussagen nach noch nicht mal unfähig sind, nein sie haben sich auch gegen die US Administration verschworen. 8o
Es fällt mir sehr schwer mich bei solche Äußerungen zu beherrschen so, dass mir vor Lachen nicht die Gesichtszüge entgleisen.
Lese dir mal die Beiträge der Rechten Braunbatzen hier durch. Da wird unablässig von Gehirnwäsche durch die von US Regierung eingesetzten Pro Amerika Medien und so weiter gefaselt. Jetzt kommst du und erzählst das genaue Gegenteil das die Presse voll gegen die USA ist. Das scheint immer der letzte Strohhalm zu sein wenn die Beweise dünn sind und man sich anstatt auf Fakten nur auf Behauptungen berufen kann. Ich glaube schon das die Presse manipulativ ist, aber das ALLE falsch liegen.....irgendwer ist immer anders eingestellt.
Wunderbar wie man die Presse zum Sündenbock machen möchte um die eigene Lüge nicht sehen zu müssen.
Dabei lassen wir es völlig unerwähnt wie es geschehen konnte das nicht eine einzige Deutsche Presse eine nach deinem Gustus, richtige Übersetzung zu stande brachte. Also irgendwer muss doch nicht infiltriert sein.


3. Noch einmal welche Zweifel meinst du? Ich habe nicht den geringsten. Besitzt du eine gespaltene Persönlichkeit das du glaubst du seiest ich? Denn du bist es der meine Quellen anzweifelt. Ich möchte wissen warum du zweifelst um deine Zweifel zu zerstreuen. Wenn ich aber die Gründe nicht kenne, geht dies nicht.
Wenn dann kommt von dir nur, das diese Quellen noch nie glaubwürdig waren.....uuuuuuu.....welch ein Argument. Die US Presse ist da natürlich vertrauenswürdiger. Ist das dann die US Presse die sich freiwillig zensierte wenn es darum ging, Särge zu zeigen die aus einem Illegalen Krieg zurückkommen?

4. Fakten? Gesagt hast du etwas aber Fakten?
Lächerlich, obwohl wenn man bedenkt wie Inflationär die US Presse und die US Administration mit dem Begriff Fakten hausieren geht, muss man dir sogar unterstellen das du es glaubst. Das ist eben die Gehirnwäsche.
Aber zur Richtigstellung, du hast Behauptungen aufgestellt. Fakten waren keine dabei.

Biskra
30.05.2006, 12:50
Ist er nicht niedlich, unser kleiner Biskra? Keine Ahnung, aber mitreden wollen. Nun ja, ein Hund bellt eben, wenn er getreten wird.

Ist er nicht doof unser kleiner Zonenbolschewik, keinen Anstand haben, keine andere Meinung akzeptieren, sich vom Westen durchfüttern lassen aber immer schön sauer auf alles nichtzonenurprüngliche sein und dann auch noch seine schulagitprop mit Bildung verwechseln...

Stechlin
30.05.2006, 12:56
Ist er nicht doof unser kleiner Zonenbolschewik, keinen Anstand haben, keine andere Meinung akzeptieren, sich vom Westen durchfüttern lassen aber immer schön sauer auf alles nichtzonenurprüngliche sein und dann auch noch seine schulagitprop mit Bildung verwechseln...

Ach wie süß; führen wir auch noch eine kleine Neiddebatte "sich vom Westen durchfüttern lassen..." - hör auf, ich kann nicht mehr vor lachen. Du reagierst wie Pawlows Hunde - nur dämlicher.

:lach:

Praetorianer
30.05.2006, 14:40
Der Zusammenhang dürfte sein, das man nun nicht mehr in der ständigen Angst eines Überfalls Seitens der USA zu leben brauch wenn ein Friedensvertrag abgeschlossen wird.....Na ja also Sicher kann man auch nicht sein weil die USA gerne internationale Verträge brechen, allerdings hätten sie eine potentielle Atommacht als Gegner und da haben sie bislang immer noch ihr kleines Stummelschwänzchen eingezogen und sich lieber einen schwächeren Gegner geschnappt. Was freilich auch schon in die Hose ging.
Somit bleiben also mehr Ressourcen um eine Verbesserung der Lebensbedingungen in Angriff zu nehmen, da man ja nun die Kraft zur Abschreckung besitzt. Und was die Demokratisierung angeht, nun warten wir es mal ab. Es muss ja nicht die Demokratie einer USA sein in der ein Wahlfälscher an die Macht kommt.

In den USA wurden keine Wahlen gefälscht.

Der Rest ist so abstrus, dass es wirklich verschwendete Zeit wäre, darauf einzugehen.

Praetorianer
30.05.2006, 14:43
Ach wie süß; führen wir auch noch eine kleine Neiddebatte "sich vom Westen durchfüttern lassen..." - hör auf, ich kann nicht mehr vor lachen. Du reagierst wie Pawlows Hunde - nur dämlicher.

:lach:

Das sagt ja der richtige! :))

Leo Navis
30.05.2006, 15:28
Das ist das was zählt!! Die Nordkoreaner können wieder ruhiger schlafen [...]
Ja, endlich!

Wenn auch, ohne Betten!

Wenn auch, ohne Decken!

Ruhig schlafen, endlich mal wieder, man muss sich nicht mehr vor der grausigen US-amerikanischen Führung retten - jetzt gibt's nur noch die hauseigenen Arschlöcher, die einem das Leben versauen ...

:D

hardstyler911
30.05.2006, 15:33
Ja, endlich!

Wenn auch, ohne Betten!

Wenn auch, ohne Decken!

Ruhig schlafen, endlich mal wieder, man muss sich nicht mehr vor der grausigen US-amerikanischen Führung retten - jetzt gibt's nur noch die hauseigenen Arschlöcher, die einem das Leben versauen ...

:D

Natürlich ohne Betten, Koreaner schlafen traditionsgemäß auf dem Boden. Kennst du das Zitat: Wenn man keine Ahnung hat....usw

Rocky
30.05.2006, 15:35
Kennst du das Zitat: Wenn man keine Ahnung hat....usw
Tja, Hardstyler. Vielleicht solltest Du Dir das Zitat merken, wenn Du mal wieder was uber die USA zusammenfaselst.

Rocky

Leo Navis
30.05.2006, 15:42
Natürlich ohne Betten, Koreaner schlafen traditionsgemäß auf dem Boden. Kennst du das Zitat: Wenn man keine Ahnung hat....usw
Hardstyler, vielleicht hättest Du - wie Du das leider nie schaffst - auf die Kernaussage meines Beitrages antworten können?

Denn: Die nordkoreanischen Bürger können nicht "wieder" "ruhig schlafen", weil ihnen ihre beschissene Lage, die ihnen von ihrer beschissenen Regierung eingebrockt wurde schon genügend zu schaffen macht! Da erscheint eine Bedrohung wie die USA wie ein Fliegenschiss, wenn Du seit Tagen nichts zu essen hast!

hardstyler911
30.05.2006, 17:26
Hardstyler, vielleicht hättest Du - wie Du das leider nie schaffst - auf die Kernaussage meines Beitrages antworten können?

Denn: Die nordkoreanischen Bürger können nicht "wieder" "ruhig schlafen", weil ihnen ihre beschissene Lage, die ihnen von ihrer beschissenen Regierung eingebrockt wurde schon genügend zu schaffen macht! Da erscheint eine Bedrohung wie die USA wie ein Fliegenschiss, wenn Du seit Tagen nichts zu essen hast!

Die Kernaussage aus dem Beitrag ist BULLSHIT und darauf gehe ich nicht ein :rolleyes:

RosaRiese
30.05.2006, 21:49
In den USA wurden keine Wahlen gefälscht.

Der Rest ist so abstrus, dass es wirklich verschwendete Zeit wäre, darauf einzugehen.Das du keine Ahnung davon hast war klar. Das einzig verwunderliche an deinem Beitrag ist, das du diesmal so ganz ohne Beleidigungen ausgekommen bist.

Glückwunsch.

Leo Navis
30.05.2006, 21:51
Die Kernaussage aus dem Beitrag ist BULLSHIT und darauf gehe ich nicht ein :rolleyes:
:)) :)) :)) :))

Sie haben sich gerade selbst deklassiert.

hardstyler911
30.05.2006, 21:52
Das du keine Ahnung davon hast war klar. Das einzig verwunderliche an deinem Beitrag ist, das du diesmal so ganze ohen Beleidigungen ausgekommen bist.

Glückwunsch.

Das Schema ist hier immer gleich:

Die Quellen sind nicht seriös, selbst die Tagesschau wird notfalls als Propaganda hingestellt und wenn gar nichts mehr geht, wird man beleidigend......ich finds köstlich und amüsiere mich prächtig!! Ein schönes Anzeichen, dass man (wir) Recht hat und den "Köter" in die Ecke gedrängt hat :prost:

Praetorianer
30.05.2006, 22:47
Das du keine Ahnung davon hast war klar. Das einzig verwunderliche an deinem Beitrag ist, das du diesmal so ganz ohne Beleidigungen ausgekommen bist.

Glückwunsch.

Man sollte nicht von sich auf andere schließen Rosale (kann auf beide Aspekte deiner Aussage bezogen werden).

Praetorianer
30.05.2006, 22:48
Das Schema ist hier immer gleich:

Die Quellen sind nicht seriös, selbst die Tagesschau wird notfalls als Propaganda hingestellt und wenn gar nichts mehr geht, wird man beleidigend......ich finds köstlich und amüsiere mich prächtig!! Ein schönes Anzeichen, dass man (wir) Recht hat und den "Köter" in die Ecke gedrängt hat :prost:

Dann mal los, nenne mir die Tagesschaumeldung, die Bush's Wahlfälschung aufdeckte und zeige, dass du wenigstens ein bißchen mehr drauf hast als Lügen in die Welt zu setzen, wie der RosaRiese.

RosaRiese
30.05.2006, 22:51
Man sollte nicht von sich auf andere schließen Rosale (kann auf beide Aspekte deiner Aussage bezogen werden).Bei mir kann es vielleicht, was einschließt das es es keinen Zwang hervorruft. Bei dir hingegen IST es so, was keinen Spielraum für Zweifel lässt. :2faces:

hardstyler911
30.05.2006, 22:56
Dann mal los, nenne mir die Tagesschaumeldung, die Bush's Wahlfälschung aufdeckte und zeige, dass du wenigstens ein bißchen mehr drauf hast als Lügen in die Welt zu setzen, wie der RosaRiese.

Leidest du unter Verfolgungswahn ?(

Ich hab hier nie von Bush´s Wahlfälschung gesprochen, was willst du von mir??

RosaRiese
30.05.2006, 22:57
Dann mal los, nenne mir die Tagesschaumeldung, die Bush's Wahlfälschung aufdeckte und zeige, dass du wenigstens ein bißchen mehr drauf hast als Lügen in die Welt zu setzen, wie der RosaRiese.Wie wäre es wenn du uns vom Gegenteil überzeugst?
Frage mal Michael Moore, der hatte dazu genügend Aussagen getätigt.

Du darfst aber auch HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschung#Historische_Wahlf.C3.A4lschunge n) und HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschung#Systembedingte_Wahlf.C3.A4lschu ngen) mal weiter nachlesen.
Wobei ja noch nicht mal dort der Ausschluss mißliebiger Personen von der Wahl aufgeführt wurde. Also auch nur Manipulation.

Mal sehen ob du wenigstens ein bisschen mehr drauf hast als Rocky wenn es darum geht Beweise zu erbringen.

Rocky
30.05.2006, 23:12
Wie wäre es wenn du uns vom Gegenteil überzeugst?
Frage mal Michael Moore, der hatte dazu genügend Aussagen getätigt.

Du darfst aber auch HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschung#Historische_Wahlf.C3.A4lschunge n) und HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschung#Systembedingte_Wahlf.C3.A4lschu ngen) mal weiter nachlesen.
Wobei ja noch nicht mal dort der Ausschluss mißliebiger Personen von der Wahl aufgeführt wurde. Also auch nur Manipulation.

Mal sehen ob du wenigstens ein bisschen mehr drauf hast als Rocky wenn es darum geht Beweise zu erbringen.

Michael Moore widerlegen? Sind wir in Comic Central? Ich hoffe doch nicht.

Rocky

Praetorianer
30.05.2006, 23:18
Leidest du unter Verfolgungswahn ?(

Ich hab hier nie von Bush´s Wahlfälschung gesprochen, was willst du von mir??

Schade, dass du nicht in der Lage bist, der Diskussion zu folgen.

hardstyler911
30.05.2006, 23:22
Schade, dass du nicht in der Lage bist, der Diskussion zu folgen.

Frag diejenigen, die die Behauptung aufgestellt haben. Oder willst du mir das jetzt in die Schuhe schieben? Dann zeig mir doch einfach den Beitrag, indem ich behaupte, Bush hätte die Wahlen gefälscht.

Tatsachen verdrehen scheint deine Strategie zu sein, funktioniert aber nicht bei mir! :P

Ganz zu Anfang hast du dich noch über das Rumgesülze hier beschwert, schön dass du trotzdem nun rege daran teilnimmst Bushido ;)

RosaRiese
30.05.2006, 23:26
Michael Moore widerlegen? Sind wir in Comic Central? Ich hoffe doch nicht.

RockyWarum nicht widerlegen? Geht das nicht? Oder ist der auch schon immer unglaubwürdig gewesen?

Aber du warst ja nicht angesprochen, denn du sollst ja erstmal belegen warum die "Quelle Uni Kassel" schon immer unglaubwürdig war. Das wäre mal ein Anfang.

Praetorianer
30.05.2006, 23:27
Wie wäre es wenn du uns vom Gegenteil überzeugst?
Frage mal Michael Moore, der hatte dazu genügend Aussagen getätigt.

Du darfst aber auch HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschung#Historische_Wahlf.C3.A4lschunge n) und HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschung#Systembedingte_Wahlf.C3.A4lschu ngen) mal weiter nachlesen.
Wobei ja noch nicht mal dort der Ausschluss mißliebiger Personen von der Wahl aufgeführt wurde. Also auch nur Manipulation.

Mal sehen ob du wenigstens ein bisschen mehr drauf hast als Rocky wenn es darum geht Beweise zu erbringen.


Rosale,der Versuch dich von irgendetwas zu überzeugen, wäre vergebliche Mühe und wenn es nur ein paar Rechtschreibregeln wären.

Was für Beweise sollte ich erbringen? Es ist an dir, deine Aussagen zu belegen.

Wenn in deinen Quellen der Beweis für deine Behauptungen vorhanden ist, dann zitiere hier doch die entsprechende Textpassage. Ich konnte beim Überfliegen keine Beweise dafür entdecken, also bitte, zeige die Textstelle.

RosaRiese
30.05.2006, 23:31
Rosale,der Versuch dich von irgendetwas zu überzeugen, wäre vergebliche Mühe und wenn es nur ein paar Rechtschreibregeln wären.

Was für Beweise sollte ich erbringen? Es ist an dir, deine Aussagen zu belegen.

Wenn in deinen Quellen der Beweis für deine Behauptungen vorhanden ist, dann zitiere hier doch die entsprechende Textpassage. Ich konnte beim Überfliegen keine Beweise dafür entdecken, also bitte, zeige die Textstelle.Warum nur habe ich keine andere Antwort erwartet?

Ach ja weil Beweise liegen dir und deinem Spezi nicht. Aber das du auch noch Blind bist....erwarte dafür aber kein Mitleid von mir.

hardstyler911
30.05.2006, 23:31
Warum nicht widerlegen? Geht das nicht? Oder ist der auch schon immer unglaubwürdig gewesen?

Aber du warst ja nicht angesprochen, denn du sollst ja erstmal belegen warum die "Quelle Uni Kassel" schon immer unglaubwürdig war. Das wäre mal ein Anfang.

Bei ihm war und ist immer alles unglaubwürdig. Ich hab hier immer nur das eine Argument von ihm gehört, es scheint schon chronisch zu werden.

Ich warte allerdings noch auf seinen ERSTEN Link zu seinen Informationsquellen, davon war hier weit und breit noch gar nichts zu sehen.

Praetorianer
30.05.2006, 23:31
Frag diejenigen, die die Behauptung aufgestellt haben. Oder willst du mir das jetzt in die Schuhe schieben? Dann zeig mir doch einfach den Beitrag, indem ich behaupte, Bush hätte die Wahlen gefälscht.

Tatsachen verdrehen scheint deine Strategie zu sein, funktioniert aber nicht bei mir! :P

Ganz zu Anfang hast du dich noch über das Rumgesülze hier beschwert, schön dass du trotzdem nun rege daran teilnimmst Bushido ;)

Nö, du hast demjenigen, der die Behauptung aufgestellt hat, Recht gegeben und auch erklärt, wie diese angebliche Vorgehensweisen sei, nämlich angeblich sollte ich Tagesschau-Meldungen abtun.

Ich wollte lediglich erfahren, an welcher Stelle man denn einen entsprechenden Tagesschaubeleg findet, aber es war halt wieder nur Rumgesülze von dir.

Das einzige, was ich hier bestreite, sind die wadenbeißerischen hohlen Parolen von RosaRiese.

hardstyler911
30.05.2006, 23:34
Nö, du hast demjenigen, der die Behauptung aufgestellt hat, Recht gegeben und auch erklärt, wie diese angebliche Vorgehensweisen sei, nämlich angeblich sollte ich Tagesschau-Meldungen abtun.

Ich wollte lediglich erfahren, an welcher Stelle man denn einen entsprechenden Tagesschaubeleg findet, aber es war halt wieder nur Rumgesülze von dir.

Das einzige, was ich hier bestreite, sind die wadenbeißerischen hohlen Parolen von RosaRiese.

Zumindest ist meine Frage bezüglich des Verfolgungswahns damit beantwortet :vogel:

RosaRiese
30.05.2006, 23:35
Bei ihm war und ist immer alles unglaubwürdig. Ich hab hier immer nur das eine Argument von ihm gehört, es scheint schon chronisch zu werden.

Ich warte allerdings noch auf seinen ERSTEN Link zu seinen Informationsquellen, davon war hier weit und breit noch gar nichts zu sehen.Das ist ja die Krux, ich soll seine Quellen auch noch beschaffen um seine angeblichen unumstößlichen Wahrheiten als die seinen hier wieder zugeben.

Ich geh ins Bett, da habe ich etwas Wahres, wenigstens neben mir. ^^
Mal schauen wie Münchhausens Erben bis Morgen die Seiten hier gefüllt haben.

Praetorianer
30.05.2006, 23:35
Warum nur habe ich keine andere Antwort erwartet?

Ach ja weil Beweise liegen dir und deinem Spezi nicht. Aber das du auch noch Blind bist....erwarte dafür aber kein Mitleid von mir.

Mein Gott, Rosale, wer jemanden eines Verbrechens bezichtigt, hat Beweise zu bringen, die hast du nicht.

Wie soll man denn irgendwelche wilden Behauptungen entkräften??

Da du zur Abstraktion unfähig bist, noch ein anschauliches Beispiel, wenn ich behauptete, Linke seien Kinderficker, wie wolltest du das jetzt hier widerlegen, hmm?

Stechlin
30.05.2006, 23:36
Rosale,der Versuch dich von irgendetwas zu überzeugen, wäre vergebliche Mühe und wenn es nur ein paar Rechtschreibregeln wären.

Was für Beweise sollte ich erbringen? Es ist an dir, deine Aussagen zu belegen.

Wenn in deinen Quellen der Beweis für deine Behauptungen vorhanden ist, dann zitiere hier doch die entsprechende Textpassage. Ich konnte beim Überfliegen keine Beweise dafür entdecken, also bitte, zeige die Textstelle.

Dann lies Dir mal das durch:
http://www.ndrtv.de/weltspiegel/20041017/usa.html

Praetorianer
30.05.2006, 23:37
Zumindest ist meine Frage bezüglich des Verfolgungswahns damit beantwortet :vogel:

Wie ich schon sagte, schade, dass du intellektuell überfordert bist, dem Diskussionsverlauf zu folgen, aber das ist einzig und allein dein Problem, nicht meines.

Praetorianer
30.05.2006, 23:42
Dann lies Dir mal das durch:
http://www.ndrtv.de/weltspiegel/20041017/usa.html


Die ersten Zeilen zu lesen, reicht doch:


Nach dem Stimmzettel-Debakel von Florida im Jahr 2000 stehen die aktuellen Präsidentschaftswahlen in den USA unter dem Verdacht der Manipulation.

Du kennst das vielleicht noch anders aus der DDR, aber in einem Rechtsstaat gilt jemand als unschuldig, bis ein Tatvorwurf bewiesen ist.

hardstyler911
30.05.2006, 23:43
Wie ich schon sagte, schade, dass du intellektuell überfordert bist, dem Diskussionsverlauf zu folgen, aber das ist einzig und allein dein Problem, nicht meines.

Ich kann dir manchmal nicht folgen, ich befürchte aber, es hat mit deinem Intellekt zu tun. :))

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=752243&postcount=10989

NITUP übernehmen Sie ;)

n8!

Stechlin
30.05.2006, 23:56
Die ersten Zeilen zu lesen, reicht doch:


Na bitte; damit hast Du Dich ja nun endgültig aus dem Rennen geschossen. Dir könnte George W.Bush höchstpersönlich erzählen, er hätte die Wahlen manipuliert, Du würdest es nicht glauben.

Aber wenn wir schon mal beim Thema sind: Von den angeblichen Wahlfälschungen in Belarus bist Du wohl überzeugt? Gilt da Deine Unschuldsvermutung auch?

Praetorianer
31.05.2006, 00:02
Na bitte; damit hast Du Dich ja nun endgültig aus dem Rennen geschossen. Dir könnte George W.Bush höchstpersönlich erzählen, er hätte die Wahlen manipuliert, Du würdest es nicht glauben.



Du bist leider wirklich icht in der Lage, zwischen einer erwiesenen Tat und einem Verdacht zu unterscheiden.

Liegt das an den Schwefeloxiden aus der Braunkohle?

Praetorianer
31.05.2006, 00:03
Ich kann dir manchmal nicht folgen, ich befürchte aber, es hat mit deinem Intellekt zu tun. :))

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=752243&postcount=10989

NITUP übernehmen Sie ;)

n8!

Du hast ein hartes Los, Hardstyler, ich beneide dich nicht.

Stechlin
31.05.2006, 00:06
Du bist leider wirklich icht in der Lage, zwischen einer erwiesenen Tat und einem Verdacht zu unterscheiden.



Was ist bewiesen worden in Belarus? Nun werde mal konkret!:2faces:

Praetorianer
31.05.2006, 00:15
Was ist bewiesen worden in Belarus? Nun werde mal konkret!:2faces:

Weiß ich nicht, sollte ich?

Außerdem, da nun feststeht, dass du tatsächlich nicht weisst, was der Unterschied zwischen Verdacht und Beweis ist, scheint diese Diskussion auch ziemlich müßig, zumal mich Weißrussland ebenso interessiert, wie wenn in den neuen Bundesländern ein Sack Reis umfällt.

Stechlin
31.05.2006, 00:41
Weiß ich nicht, sollte ich?

Außerdem, da nun feststeht, dass du tatsächlich nicht weisst, was der Unterschied zwischen Verdacht und Beweis ist, scheint diese Diskussion auch ziemlich müßig, zumal mich Weißrussland ebenso interessiert, wie wenn in den neuen Bundesländern ein Sack Reis umfällt.

Wenn Du der Meinung bist, in Yankeeland sei alles korrekt abgelaufen, will ich Dich in Deiner heilen Welt nicht weiter stören. Es soll ja immer noch Menschen geben, die glauben, die Welt sei vor 5000 Jahren vom lieben Gott erschaffen worden.
Ihr Yankees seid schon ein lustiges Völkchen.

Nun habe ich doch noch was gefunden:8o

http://tikimaster.ti.funpic.de/index.php?option=com_content&task=view&id=36&Itemid=2

Biskra
31.05.2006, 03:30
Nun habe ich doch noch was gefunden:8o

http://tikimaster.ti.funpic.de/index.php?option=com_content&task=view&id=36&Itemid=2

Klingt ja äußerst seriös. :)) Da hab ich dann gleich auch noch was gefunden: 8o

http://www.takka-tukka.com/

RosaRiese
31.05.2006, 07:43
Mein Gott, Rosale, wer jemanden eines Verbrechens bezichtigt, hat Beweise zu bringen, die hast du nicht.

Wie soll man denn irgendwelche wilden Behauptungen entkräften??

Da du zur Abstraktion unfähig bist, noch ein anschauliches Beispiel, wenn ich behauptete, Linke seien Kinderficker, wie wolltest du das jetzt hier widerlegen, hmm?Also brauche ich dann auch nicht mehr Beweise für meine Behauptungen zu erbringen? Danke.

Ähm...die "wilden Behauptungen" kamen von Rocky als er aussagte das eine bestimmte Quelle nicht seriös sei. Deiner hier getätigten Antwort zu Folge, hältst du demnach auch Rockys Behauptung für unseriös. Damit stehen wir dann ja auf einer Seite. :2faces:

Ist es denn nicht so, du Abstraktionsunfähiger, das der jenige seine Behauptung beweisen oder Untermauern sollte der sie aufstellt? Was ist das nun wieder für ein Rhetorischer Trick das man etwas behauptet und der andrer soll es widerlegen? Man stellt also eine möglichst unsinnige und schwer zu widerlegbare Behauptung auf und sie stimmt dann dadurch?

Bringe mal etwas Klarheit in deine wirren Gedanken.

RosaRiese
31.05.2006, 08:05
Klingt ja äußerst seriös. :)) Da hab ich dann gleich auch noch was gefunden: 8o

http://www.takka-tukka.com/Irgendwie scheinen es alle mit "unseriösen" Quellen zu haben.
Was genau findest du denn unseriös? Das Wort "Tiki" im Namen? Eine kurze Bestimmung des Begriffs hilft da schon weiter.


Der Begriff Tiki entstammt den Sprachen verschiedener Völker des Südseeraums und bedeutet soviel wie „Mann“, „Mensch“ oder auch „erster Mensch“.Das klingt natürlich sehr unseriös.

Dann war wohl die Heyerdahl Expedition "Kon-Tiki RA" auch unseriös?

Oder begründest du dieses unseriöse darauf das es sich um einen Radiosender handelt?
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nachzusehen wer hinter diesem Projekt steht. Es ist eine Firma aus Nürnberg welche wohl auch in anderen Städten wie Dresden eine Filiale hat. Es handelt sich um "Bergler & Liemen GbR".

Praetorianer
31.05.2006, 12:06
Ihr Yankees seid schon ein lustiges Völkchen.


Ich bin übrigens kein Amerikaner. Wenn die Welt für einen allerdings lange Zeit westlich der Elbe endete, nehme ich jemandem solche Verwechslungen nicht übel, ist halt nicht so einfach, sich einen Überblick über den Globus zu verschaffen.


Also brauche ich dann auch nicht mehr Beweise für meine Behauptungen zu erbringen? Danke.


Rosale, was hast du jetzt schon wieder angerichtet? Schon bei den einfachsten Beiträgen scheitert es. :(

RosaRiese
31.05.2006, 13:08
Rosale, was hast du jetzt schon wieder angerichtet? Schon bei den einfachsten Beiträgen scheitert es. :(Georgieeee, das sieht man an deinen Beiträgen wunderbar.

Biskra
31.05.2006, 13:19
Irgendwie scheinen es alle mit "unseriösen" Quellen zu haben.
Was genau findest du denn unseriös? Das Wort "Tiki" im Namen? Eine kurze Bestimmung des Begriffs hilft da schon weiter.

Jetzt weiß ich, warums dir gefällt. Die haben dein Avatar auf der Startseite. :))

http://tikimaster.ti.funpic.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Und es gibt Gratis-Downloads gegen Rechts! :rofl:
Saugen gegen Rechts!

Leo Navis
31.05.2006, 13:22
Klingt ja äußerst seriös. :)) Da hab ich dann gleich auch noch was gefunden: 8o

http://www.takka-tukka.com/
Der ist echt nicht schlecht :comic: ...

Ich liebe es, wenn ungehindert Anti-Ammis und Ammi-Freunde aufeinander prallen. Und, trotz meines angeblichen Anti-Amerikanismus, darf ich ganz offen sagen: Lieber als Putin oder Nordkorea ist mir das Ammi-Land noch immer!

luftpost
31.05.2006, 13:29
Der ist echt nicht schlecht :comic: ...

Ich liebe es, wenn ungehindert Anti-Ammis und Ammi-Freunde aufeinander prallen. Und, trotz meines angeblichen Anti-Amerikanismus, darf ich ganz offen sagen: Lieber als Putin oder Nordkorea ist mir das Ammi-Land noch immer!


:vogel:
Da sind sogar mir Putin und Nk lieber.
Worin besteht dein "Anti-Amerikanismus", grundsätzlich Anti- Irgendwas, bzw Anti-Alles sein?

hardstyler911
31.05.2006, 13:37
:vogel:
Da sind sogar mir Putin und Nk lieber.
Worin besteht dein "Anti-Amerikanismus", grundsätzlich Anti- Irgendwas, bzw Anti-Alles sein?

HEIL SLEXY!!!! :]

Leo Navis
31.05.2006, 13:39
:vogel:
Da sind sogar mir Putin und Nk lieber.
Worin besteht dein "Anti-Amerikanismus", grundsätzlich Anti- Irgendwas, bzw Anti-Alles sein?
Frag Rocky, der muss das wissen.

RosaRiese
31.05.2006, 13:41
Jetzt weiß ich, warums dir gefällt. Die haben dein Avatar auf der Startseite. :))

http://tikimaster.ti.funpic.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Und es gibt Gratis-Downloads gegen Rechts! :rofl:
Saugen gegen Rechts!Und das macht sie zu einer unseriösen Quelle? Das war jetzt deine Beweisführung in dieser Richtung?

Aufschlussreich.

Ach ja ich hatte die Seite nicht mal gekannt, trotzdem schön zu sehen das dort etwas gegen Nazis unternommen wird. Und ich habe auch nirgends erwähnt, dass mir die Seite gefällt. Es geht um die Glaubwürdigkeit von Quellen. Etwas mehr Sachlichkeit währe da angebracht.

Biskra
31.05.2006, 13:51
Ach ja ich hatte die Seite nicht mal gekannt, trotzdem schön zu sehen das dort etwas gegen Nazis unternommen wird. Und ich habe auch nirgends erwähnt, dass mir die Seite gefällt. Es geht um die Glaubwürdigkeit von Quellen. Etwas mehr Sachlichkeit währe da angebracht.

Jeder kann irgendwo was schreiben. Macht das das glaubwürdig? Nein. Quellenverweise würden das machen, z.B. Die Seite begnügt sich mit Verweis auf eine andere Seite, die offline ist. Glaubwürdig definiere ich anders.

hardstyler911
31.05.2006, 14:08
Jeder kann irgendwo was schreiben. Macht das das glaubwürdig? Nein. Quellenverweise würden das machen, z.B. Die Seite begnügt sich mit Verweis auf eine andere Seite, die offline ist. Glaubwürdig definiere ich anders.

Ich habe soeben zu diesem Thema einen extra Strang eröffnet. Es würde mich interessieren, was du zum Beispiel als TOP seriös ansiehst. Wir können dann künftig noch besser Aussagen untermauern, oder eben nicht :)

RosaRiese
31.05.2006, 15:01
Jeder kann irgendwo was schreiben. Macht das das glaubwürdig? Nein. Quellenverweise würden das machen, z.B. Die Seite begnügt sich mit Verweis auf eine andere Seite, die offline ist. Glaubwürdig definiere ich anders.Der Verweis welcher ungültig ist, dürfte der Originalbericht des Verfassers sein, welcher in der Berliner Umschau erschienen ist. Dieser (der Bericht) wird auch auf anderen Seiten zitiert. Dies alleine ist natürlich kein Grund für Glaubwürdigkeit.
Ansonsten sind innerhalb des Berichts jeweils relevante Seiten und Quellen genannt.
Muss man aber schon genauer lesen und sich nicht nur an dem "Tiki" aufhängen.
Unten stehen dann auch die zitierten Quellen. (zugegeben diese sind Allgemeingehalten und könnten genauer auf das Ziel weisen)

Das was wirklich als Anzeichen angeführt werden könnte wenn es um die Glaubwürdigkeit geht, ist die Person Elmar Getto selbst. Dieser ist Amerika kritisch eingestellt. Wenn du dieses "kritisch" als Quantum für Unglaubwürdigkeit nimmst. Hier noch kurz was ich über ihn fand.


Elmar Getto Jahrgang 1946, ist Chemie-Ingenieur & Schmierstoff-Spezialist. Er hat jahrelang in Brasilien gelebt und auch eine Reihe grundlegender Artikel über Brasilien geschrieben. Er schreibt vor allem kritische Artikel zu politischen Themen. Er lebt heute in Ebersberg bei München, wenn er nicht gerade für eine der Industriefirmen unterwegs ist, für die er gelegentlich als Berater arbeitet. Seine Artikel und Hintergrundberichte erscheinen bei der unabhängigen Onlinezeitung BerlinerUmschau.

Rocky
31.05.2006, 15:23
Wie wäre es wenn du uns vom Gegenteil überzeugst?
Frage mal Michael Moore, der hatte dazu genügend Aussagen getätigt.

Du darfst aber auch HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschung#Historische_Wahlf.C3.A4lschunge n) und HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschung#Systembedingte_Wahlf.C3.A4lschu ngen) mal weiter nachlesen.
Wobei ja noch nicht mal dort der Ausschluss mißliebiger Personen von der Wahl aufgeführt wurde. Also auch nur Manipulation.

Mal sehen ob du wenigstens ein bisschen mehr drauf hast als Rocky wenn es darum geht Beweise zu erbringen.

Rosa. ich habe mir die Muehe gemacht, mal einige Deiner"Quellen" anzuschauen.

Abgesehen davon, dass die Diebold Geschichte eine alte Zeitungsente ist, die sich als falsch und fuer die Entenproduzenten als peinlich herausgesetellt hat, moechte ich gerne wissen:

Wie kann die Praesidentenwahl mit Gerrymandering "Verfaelscht" werden?

Igrendeine Idee?

Rocky

RosaRiese
01.06.2006, 08:38
Rosa. ich habe mir die Muehe gemacht, mal einige Deiner"Quellen" anzuschauen.

Abgesehen davon, dass die Diebold Geschichte eine alte Zeitungsente ist, die sich als falsch und fuer die Entenproduzenten als peinlich herausgesetellt hat, moechte ich gerne wissen:

Wie kann die Praesidentenwahl mit Gerrymandering "Verfaelscht" werden?

Igrendeine Idee?

RockyJede Menge.

Senf
01.06.2006, 11:59
Zitat FOCUS 19/05/06:

USA in Reichweite

Das südkoreanische Verteidigungsministerium in Seoul prüfe die Berichte derzeit, meldete Kyodo weiter. Die japanische Agentur Jiji Press berichtete, dass es sich möglicherweise um eine Interkontinentalrakete vom Typ Taepodong-2 handele, die getestet werden solle. Diese könnte nach US-Militärangaben einen nuklearen Sprengkopf in Teile der USA tragen, falls eine dritte Stufe angehängt werde.

Im August 1998 hatte Nordkorea ohne Vorwarnung eine mehrstufige Rakete vom Typ Taepodong-1 getestet, die über Japan hinweg flog und im Pazifik niederging. US-Geheimdienste vermuten, dass Nordkorea außerdem an einer Interkontinentalversion der Taepodong-2-Rakete arbeitet.

Und siehe da was passiert:

Zitat aus der >NZZ vom 19.05.06

Friedensverhandlungen der USA mit Nordkorea

Angebliche Empfehlung an Bush



A. R. Washington, 18. Mai

Die amerikanische Regierung erwägt laut einem Pressebericht die Aufnahme von Friedensverhandlungen mit Nordkorea, um das Regime von Kim Jong Il zu Kompromissen im ungelösten Atomstreit zu bewegen.


Ach nee? Geht doch, die USA ziehen den >tschuldigung< Schwanz ein:2faces:

Ein Hoch auf Marshall Kim Jong Il, der das Land nicht aufgibt und niemals wieder zur Kolonialmacht werden läßt, egal wie hoch der Preis auch sein mag!!
Die USA haben nichts erreicht mit ihren Embargos und Kriegsdrohungen, im Gegenteil, sie haben erheblich Mitschuld gehabt an der schweren Versorgungslage der zivilen Bevölkerung. Sie wollten Nordkorea ausbluten lassen, dass ist ihnen dank der Songun Politik (Militär zuerst) der KDVR nicht gelungen. Jetzt kommen sie angekrochen....

http://focus.msn.de/politik/ausland/ruestung_nid_29183.html

http://www.nzz.ch/2006/05/19/al/articleE4Y6I.html


Dank der aggressiven Kriegspolitik dieser fetten Cholesterinmonster, wird das natürlich ein Paradebeispiel sein für Länder wie den Iran. Die Amerikaner tragen somit die Schuld daran, dass das atomare Wettrüsten wieder beginnt. Putin hatte das ja schon vor einiger Zeit klar und deutlich formuliert!


Man sollte sich halt mal wirklich darüber Gedanken machen ob das alles so toll/schön/geil ist. Denn solange eine Weltmacht (wie eben Amerika) eine Monopolstellung auf der Welt hat, ist es um einiges ruhiger, als es wollen mehrere "Weltmächte" einen Teil des Kuchen's...

Senf
01.06.2006, 11:59
Zitat FOCUS 19/05/06:

USA in Reichweite

Das südkoreanische Verteidigungsministerium in Seoul prüfe die Berichte derzeit, meldete Kyodo weiter. Die japanische Agentur Jiji Press berichtete, dass es sich möglicherweise um eine Interkontinentalrakete vom Typ Taepodong-2 handele, die getestet werden solle. Diese könnte nach US-Militärangaben einen nuklearen Sprengkopf in Teile der USA tragen, falls eine dritte Stufe angehängt werde.

Im August 1998 hatte Nordkorea ohne Vorwarnung eine mehrstufige Rakete vom Typ Taepodong-1 getestet, die über Japan hinweg flog und im Pazifik niederging. US-Geheimdienste vermuten, dass Nordkorea außerdem an einer Interkontinentalversion der Taepodong-2-Rakete arbeitet.

Und siehe da was passiert:

Zitat aus der >NZZ vom 19.05.06

Friedensverhandlungen der USA mit Nordkorea

Angebliche Empfehlung an Bush



A. R. Washington, 18. Mai

Die amerikanische Regierung erwägt laut einem Pressebericht die Aufnahme von Friedensverhandlungen mit Nordkorea, um das Regime von Kim Jong Il zu Kompromissen im ungelösten Atomstreit zu bewegen.


Ach nee? Geht doch, die USA ziehen den >tschuldigung< Schwanz ein:2faces:

Ein Hoch auf Marshall Kim Jong Il, der das Land nicht aufgibt und niemals wieder zur Kolonialmacht werden läßt, egal wie hoch der Preis auch sein mag!!
Die USA haben nichts erreicht mit ihren Embargos und Kriegsdrohungen, im Gegenteil, sie haben erheblich Mitschuld gehabt an der schweren Versorgungslage der zivilen Bevölkerung. Sie wollten Nordkorea ausbluten lassen, dass ist ihnen dank der Songun Politik (Militär zuerst) der KDVR nicht gelungen. Jetzt kommen sie angekrochen....

http://focus.msn.de/politik/ausland/ruestung_nid_29183.html

http://www.nzz.ch/2006/05/19/al/articleE4Y6I.html


Dank der aggressiven Kriegspolitik dieser fetten Cholesterinmonster, wird das natürlich ein Paradebeispiel sein für Länder wie den Iran. Die Amerikaner tragen somit die Schuld daran, dass das atomare Wettrüsten wieder beginnt. Putin hatte das ja schon vor einiger Zeit klar und deutlich formuliert!


Man sollte sich halt mal wirklich darüber Gedanken machen ob das alles so toll/schön/geil ist. Denn solange eine Weltmacht (wie eben Amerika) eine Monopolstellung auf der Welt hat, ist es um einiges ruhiger, als es wollen mehrere "Weltmächte" einen Teil des Kuchen's...

Rocky
01.06.2006, 14:04
Jede Menge.

Koentest Du Dich da so ausdruecken, das man erkennen kann, ob Du ueberhaupt weisst, von was Du redest.

Wuerde der Glaubwuerdigkeit helfen.

Rocky

RosaRiese
01.06.2006, 20:52
Koentest Du Dich da so ausdruecken, das man erkennen kann, ob Du ueberhaupt weisst, von was Du redest.

Wuerde der Glaubwuerdigkeit helfen.

RockyIst egal, weil du eh andere Meinungen als unglaubwürdig abstempelst. Also gebe ich mir diesbezüglich, bei dir nicht mehr die Mühe.

Rocky
01.06.2006, 20:56
Ist egal, weil du eh andere Meinungen als unglaubwürdig abstempelst. Also gebe ich mir diesbezüglich, bei dir nicht mehr die Mühe.

Rosa, das ist eine duenne Ausrede. Du hast keine Ahnung, was fuer einen Quatsch "Deine Quelle" schreibt. Deswegen versuchst Du Dich aus meiner Frage herauszuwinden.

Nicht nur dass diee Quelle Unsinn schreibt, Du kannst sie noch nicht mal begreifen , auch wenn Du mal nachdenken wuerdest, falls das noch geht, so propagandistisch verseucht bist Du.

Well, ich hab's ja vermutet. Rosa, nimm's nicht krumm. Ich wuerde sagen, dass 50 Prozent der Deutschen, vielleicht mehr, mit dem gleichen Ideologie Dunst im Gehirnkasten rumlaufen wie Du.

Rocky

RosaRiese
01.06.2006, 21:04
Du kannst nachdenken? Gut fang darüber endlich an nachzudenken und mir zu belegen warum die Uni Kassel eine vertrauensunwürdige Quelle ist. Wenn du entsprechende Beweise für deine haltlose, lächerliche und dumme Aussage erbracht hast, fange ich ernsthaft darüber nachzudenken dir eine Erklärung auf deine Frage zu geben. Merke dir mal bei deinem beschränkten Verstand, das ist hier keine Einbahnstraße. Du willst etwas? Gut ich auch und ich habe zuerst gefragt.

Solange du aber hier den Clown spielst und dich über das hinwegsetzt was du von anderen forderst ist es mir egal was dein beschränkter Verstand hier sagt.

So und nun fange erstmal an deine Schularbeiten zu machen du kleiner Sp....

hardstyler911
01.06.2006, 21:05
Rosa, das ist eine duenne Ausrede. Du hast keine Ahnung, was fuer einen Quatsch "Deine Quelle" schreibt. Deswegen versuchst Du Dich aus meiner Frage herauszuwinden.

Nicht nur dass diee Quelle Unsinn schreibt, Du kannst sie noch nicht mal begreifen , auch wenn Du mal nachdenken wuerdest, falls das noch geht, so propagandistisch verseucht bist Du.

Well, ich hab's ja vermutet. Rosa, nimm's nicht krumm. Ich wuerde sagen, dass 50 Prozent der Deutschen, vielleicht mehr, mit dem gleichen Ideologie Dunst im Gehirnkasten rumlaufen wie Du.

Rocky

Das ist ja mal ein ganz neues Argument von dir :rofl: :rofl: :rofl:

Stechlin
01.06.2006, 21:11
Gut fang darüber endlich an nachzudenken und mir zu belegen warum die Uni Kassel eine vertrauensunwürdige Quelle ist. Wenn du entsprechende Beweise für deine haltlose, lächerliche und dumme Aussage erbracht hast, fange ich ernsthaft darüber nachzudenken dir eine Erklärung auf deine Frage zu geben.

Ich sag Dir, warum er die Quelle "Uni Kassel" als unglaubwürdig empfindet: Erstens kommt eine Friedenstaube im Logo vor und zweitens das Wort "Frieden". Das muß einem Yankee doch sauer aufstoßen. Wer in den USA Moral fordert, ruft doch schon zur Hetze auf. Ein Hund bellt eben, wenn man ihn tritt.
Ich kann das nachvollziehen. ;)

RosaRiese
01.06.2006, 21:13
Das ist ja mal ein ganz neues Argument von dir :rofl: :rofl: :rofl:Erklärt ihm jetzt bloß nicht was "Gerrymandering" ist, das hebe ich mir für den unwahrscheinlichen Fall auf das Rocky es doch noch mal schafft hier eine Aussage zu beweisen.