PDA

Vollständige Version anzeigen : Es war wieder mal anders ! Inder als Angreifer beobachtet !



SAMURAI
28.05.2006, 20:10
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75352

Zeuge will in Wismar Inder als Angreifer beobachtet haben

Wismar (ddp-nrd). Die angeblich fremdenfeindlich motivierte Auseinandersetzung auf einem Wismarer Flohmarkt am Himmelfahrtstag hat sich möglicherweise anders zugetragen als bislang vermutet. Mehrere indische Händler sollen nach Angaben eines Augenzeugen zuerst mit Metallstangen auf eine vorbeiziehende Herrentagsgesellschaft losgegangen sein, berichtete die «Ostsee-Zeitung» (Online-Ausgabe). Die Schweriner Staatsanwaltschaft widersprach indes der Darstellung.

Polizei und Staatsanwaltschaft gingen bislang davon aus, dass ein indischer Händler von einer Gruppe Rechtsextremisten beschimpft, angegriffen und niedergeschlagen wurde. Einer der Tatverdächtigen, ein laut Staatsanwaltschaft der rechtsextremen Szene zuzurechnender 23-Jähriger, befindet sich nach Polizeiangaben seit Freitag wegen Fluchtgefahr in Untersuchungshaft. Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Gottfried Timm (SPD) hatte den mutmaßlich politisch motivierten Übergriff verurteilt.

Der Augenzeuge, den die Zeitung befragte, schilderte den Vorfall so, dass einer der Inder die angeblich angetrunkene zehn- bis fünfzehnköpfige Gruppe anfangs als «besoffene Schweine» tituliert haben soll. Nach verbalen Erwiderungen der Männer hätten insgesamt drei indische Händler Metallstangen ergriffen. Gegen einen Schlag mit einer solchen Stange auf die Schulter habe sich dann der derart Angegriffene mit einem Faustschlag zur Wehr gesetzt.

Die anderen Mitglieder der Herrentagsgesellschaft hätten erst nach diesem Vorfall die Händler angegriffen und «überwältigt», wird der Zeuge zitiert. Dem Bericht zufolge war der Mann, der als Organisator des Flohmarktes bezeichnet wurde, von den Ermittlern nicht befragt worden.

Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass sich der bislang als Geschädigter geltende Inder mit der Stange gegen einen tätlichen Angriff gewehrt hat. Bei der Auseinandersetzung sollen auch rechtsextreme Parolen wie «Sieg Heil» gerufen geworden sein.

Vom Sprecher der Schweriner Staatsanwaltschaft wurde die Darstellung der Zeitung als «unzutreffend» zurückgewiesen. Der Zeuge sei vernommen worden, sagte Oberstaatsanwalt Hans-Christian Pick dem Sender NDR 1 - Radio MV. «Auf Grund der Gesamtumstände und der gesamten Beweislage bleiben wir dabei, dass die Tat fremdenfeindlich war», sagte Pick. Erheblich trage zu dieser Einschätzung bei, dass vor der Tat rechtsextremistische Parolen gebrüllt worden seien. Link siehe oben
.................................................. .................................................. ....

Anscheinend glaubt man auf dem sog. Rechtsradikalentablett, jeden Mist servieren zu können. Politiker goutieren diesen Scheiss(siehe oben) dann noch.

Mal abwarten ob die Sache nicht schnell vergessen wird !?(

Kenshin-Himura
28.05.2006, 20:12
Also alles wie immer. X(

Schönen Dank, Presseschmierer! X(

Sterntaler
28.05.2006, 20:13
scheisse, das Nazi Gefasel-Gebäude bricht schon wieder zusammen,war eigentlich klar, Nehm hat kein Hubschrauber geschickt, allerdings für Merkels Rede heute ist es zu spät.


Wahrscheinlich sind jetzt bei Presse AntiFa Schmierer angestellt, die eine revolutionäre Stimmung schaffen wollen.

Lucky punch
28.05.2006, 20:14
zum totlachen, wenns nicht so traurig wäre!

typisch brd-irrenhaus, hier darf einen gar nichts mehr wundern :)) :))

Kenshin-Himura
28.05.2006, 20:15
Nehm hat kein Hubschrauber geschickt,

Seltsam - der ist wohl mit dem Bär beschäftigt. Folgt bestimmt bei Zeiten.

Pinocchio
28.05.2006, 20:15
Die Presse hat keine Chance, ihr rechten Freaks seid eben doch nicht so aggressiv wie die Bevölkerung es gerne hätte.

SAMURAI
28.05.2006, 20:16
Seltsam - der ist wohl mit dem Bär beschäftigt. Folgt bestimmt bei Zeiten.

Wieso ? Darf Nehm nicht den Bären seiner Frau kraulen ?:2faces: :2faces:

Kenshin-Himura
28.05.2006, 20:19
Wieso ? Darf Nehm nicht den Bären seiner Frau kraulen ?:2faces: :2faces:

Steht zu befürchten. Offenbar ist sie echauffiert. Man will ja auch nicht plötzlich ohne Bär aufwachen, weil der Herr Gemahl mal wieder ein bisschen spinnt.

Anti-Zionist
28.05.2006, 20:40
scheisse, das Nazi Gefasel-Gebäude bricht schon wieder zusammen,war eigentlich klar, Nehm hat kein Hubschrauber geschickt, allerdings für Merkels Rede heute ist es zu spät.
Das hatte ich mir schon gedacht, dass es auch diesmal nicht mit rechten Dingen zuging.



Wahrscheinlich sind jetzt bei Presse AntiFa Schmierer angestellt, die eine revolutionäre Stimmung schaffen wollen.
Ganz gewiss sind bei der Presse Antifa-Schmierer beschäftigt. Hier (http://www.nationalanarchismus.org/Nationalanarchismus/nantifa/nantifa.html) übrigens ein sehr interessanter, nicht unbedingt positiver Artikel von einem Peter Töpfer über die Antifa.

RosaRiese
28.05.2006, 20:45
..... möglicherweise ......sollen .....widersprach .......Wartet doch erstmal das Ende der Untersuchung ab bevor ihr los schreit.

Sterntaler
28.05.2006, 20:46
...na, das sollten Sie erst mal der Presse empfehlen.

Lao-tse
28.05.2006, 21:26
Wartet doch erstmal das Ende der Untersuchung ab bevor ihr los schreit.

Also ich fühle mich ja nicht bei deinem "ihr" angesprochen, aber wenn hier eine Seite NIE abwartet mit Vorverurteilungen, dann ist es wohl die Presse, die hinter jeder Suffkopp-Schlägerei einen staatsgefährdenden rechten Gewaltakt sieht.

Ein Eigentor jagt das Nächste, durch dieses Ansammlung von Blamagen ist jede Glaubwürdigkeit im Kampf gegen Rechts mittlerweile verspielt. Ein Armutszeugnis, da die echten Opfer rechter Gewalt von vielen nur noch als Handlager der "Systemmedien" verlacht werden. Eine echte Glanzleistung.

SAMURAI
28.05.2006, 21:33
Wartet doch erstmal das Ende der Untersuchung ab bevor ihr los schreit.

Bevor Du schreist - schau mal den LINK an und rufe ihn auf. Es sollte Dir ein Licht aufgehen, dass die dortigen Veröffentlichungen keinerlei Interpretationen zulassen - völlig unabhängig .

RosaRiese
28.05.2006, 21:42
Bevor Du schreist - schau mal den LINK an und rufe ihn auf. Es sollte Dir ein Licht aufgehen, dass die dortigen Veröffentlichungen keinerlei Interpretationen zulassen - völlig unabhängig .Da steht das selbe wie hier im Thread, also bleibe ich bei meiner Äußerung.

Klopperhorst
28.05.2006, 21:44
Nieder mit der Lügenpresse!

Geronimo
28.05.2006, 21:47
Da steht das selbe wie hier im Thread, also bleibe ich bei meiner Äußerung.

So ein Unsinn! Da steht was gaaaaanz Anderes!

SAMURAI
28.05.2006, 21:49
So ein Unsinn! Da steht was gaaaaanz Anderes!

Lass mal, die Telekom, der RosaRiese wird eh bald zerschlagen ° ! :2faces:

RosaRiese
28.05.2006, 21:57
So ein Unsinn! Da steht was gaaaaanz Anderes!Da steht das gleiche.

meckerle
28.05.2006, 22:07
scheisse, das Nazi Gefasel-Gebäude bricht schon wieder zusammen,war eigentlich klar, Nehm hat kein Hubschrauber geschickt, allerdings für Merkels Rede heute ist es zu spät.


Wahrscheinlich sind jetzt bei Presse AntiFa Schmierer angestellt, die eine revolutionäre Stimmung schaffen wollen.
Guckst du mal hier: http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75365
Langsam ist das alles nicht mehr lustig.

Deutsche gegen Deutsche = ausländerfeindlicher Übergriff, weil zusätzlich ein paar Türken drin verwickelt waren.:motz:

Anti-Zionist
28.05.2006, 22:28
Guckst du mal hier: http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75365
Langsam ist das alles nicht mehr lustig.

Deutsche gegen Deutsche = ausländerfeindlicher Übergriff, weil zusätzlich ein paar Türken drin verwickelt waren.:motz:
Geht zur Zeit nicht (Fehlermeldung), aber es ist zweifellos ätzend, wie inflationär mit den Begriffen Nazi, Rassismus und Ausländerfeindlichkeit umgegangen wird.

Geronimo
28.05.2006, 22:35
Geht zur Zeit nicht (Fehlermeldung), aber es ist zweifellos ätzend, wie inflationär mit den Begriffen Nazi, Rassismus und Ausländerfeindlichkeit umgegangen wird.

Doch, geht. Versuchs noch mal.

Gruß
Gero

Anti-Zionist
28.05.2006, 22:37
Doch, geht. Versuchs noch mal.

Gruß
Gero
Nein, es geht nicht:


Error Occurred While Processing Request

The system has attempted to use an undefined value, which usually indicates a programming error, either in your code or some system code.
Ich habe es mittlerweile mit dem IE probiert - da geht es. Scheiße programmiert - kann man nicht anders sagen.

Zu der "Diagnose" selbst: LÄCHERLICH. Weil unter den Opfern AUCH türkischstämmige Jugendliche waren, vermutet die Polizei einen ausländerfeindlichen Hintergrund des Übergriffs.

PS. Danke, Meckerle, mit dem (kack) IE gehts.

meckerle
28.05.2006, 22:37
Geht zur Zeit nicht (Fehlermeldung), aber es ist zweifellos ätzend, wie inflationär mit den Begriffen Nazi, Rassismus und Ausländerfeindlichkeit umgegangen wird.
Zitat aus dem Artikel:
Offenbar ausländerfeindlich motivierter Übergriff auf Fußballer

Zinnowitz (ddp-nrd). Eine Gastmannschaft aus dem niedersächsischen Wolfenbüttel ist nach einem Fußballturnier in Zinnowitz auf Usedom von einer Gruppe Jugendlicher tätlich angegriffen worden. Die Polizei vermutet einen ausländerfeindlichen Hintergrund des Übergriffs, weil unter den Opfern auch türkischstämmige Jugendliche waren, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Abteilung Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat inzwischen die Ermittlungen wegen des Verdachts des politisch motivierten Landfriedensbruchs übernommen.

Ka0sGiRL
28.05.2006, 22:39
So langsam wird die Nazikeule stumpf. Macht wohl der exzessive Einsatz. Schade aber auch. :rolleyes:

Geronimo
28.05.2006, 22:40
Ich habe es mittlerweile mit dem IE probiert - da geht es. Scheiße programmiert - kann man nicht anders sagen.

Nimm mal Firefox. Mal kein MS-Scheiss.

Gruß
Gero

Anti-Zionist
28.05.2006, 22:42
So langsam wird die Nazikeule stumpf. Macht wohl der exzessive Einsatz. Schade aber auch. :rolleyes:
Wie wäre es, wenn jegliche Rangeleien im Kindergarten, an denen Deutsche und Ausländer/Migranten beteiligt sind, als ausländerfeindlich ausgelegt werden?

Anti-Zionist
28.05.2006, 22:43
Nimm mal Firefox. Mal kein MS-Scheiss.
Ich browse ja überlicherweise mit Opera - wenn aber Webseiten speziellen MS-Code enthalten, dann hat Opera manchmal (wenn auch sehr, sehr selten) Probleme. Das ist dann aber die Schuld des Programmierers.

bernhard44
28.05.2006, 22:48
Muss man uns Deutsche nicht langsam unter Artenschutz stellen?
Wir sind eine aussterbende Rasse und werden ständig bedroht!
Ist die Türkei eigentlich Mitglied im WWF?;)

bernhard44
28.05.2006, 22:49
Nimm mal Firefox. Mal kein MS-Scheiss.

Gruß
Gero


Firefox ist super! Benutze ich nur noch.

meckerle
28.05.2006, 22:52
Muss man uns Deutsche nicht langsam unter Artenschutz stellen?
Wir sind eine aussterbende Rasse und werden ständig bedroht!
Ist die Türkei eigentlich Mitglied im WWF?;)
Glaube ich nicht, aber in Zukunft werden sich Deutsche erst vergewissern müssen, ob nicht im Umkreis von 1 km ein paar Türken rumlungern, bevor sie sich gegenseitg verhauen.

Ka0sGiRL
28.05.2006, 22:53
Muss man uns Deutsche nicht langsam unter Artenschutz stellen?
Wir sind eine aussterbende Rasse und werden ständig bedroht!

Wenn man sich ie demographische Lage in Zusammenhang mit der Geburtenstärke der Moslems betrachtet, sicherlich. Was das Opfer/Täter Verhältnis betrifft, werden ja wohl absichtlich keine Statistiken darüber veröffentlicht. Man will ja keinen Fremdenhass schüren.


Ist die Türkei eigentlich Mitglied im WWF?;)

Wohl kaum. Das wäre unislamisch. ;)

Zumal ja auch hier der Tierschutz schon der Islamisierung zum Opfer gefallen ist.

meckerle
28.05.2006, 23:15
Wenn man sich ie demographische Lage in Zusammenhang mit der Geburtenstärke der Moslems betrachtet, sicherlich. Was das Opfer/Täter Verhältnis betrifft, werden ja wohl absichtlich keine Statistiken darüber veröffentlicht. Man will ja keinen Fremdenhass schüren.

Wohl kaum. Das wäre unislamisch. ;)
Zumal ja auch hier der Tierschutz schon der Islamisierung zum Opfer gefallen ist.
Ja das ist richtig, bei uns in der Region hat man sich vor Jahren noch mächtig erregt von Seiten des Tierschutzes betreff Schächten.
Inzwischen wird es geduldet.

Richtig der Eriträer (?) der den 16-Jährigen in dem Internat erstochen hat, wurde als Ulmer in der Presse präsentiert.

Geronimo
28.05.2006, 23:39
Richtig der Eriträer (?) der den 16-Jährigen in dem Internat erstochen hat, wurde als Ulmer in der Presse präsentiert.

Ist wahr? Also der neue "Schneider von Ulm" oder?

Gruß
Gero

meckerle
28.05.2006, 23:59
Ist wahr? Also der neue "Schneider von Ulm" oder?

Gruß
Gero
Doch das ist wahr !

Ausser den direkt Betroffenen hat sich auch niemand empört. Keine Claudia, kein Herr Nehm, keine Frau Merkel, Niemand !

Es war ja auch nur ein Deutscher, der erstochen wurde.

Ich könnte jeden Tag nur noch kotzen !:motz:

Geronimo
29.05.2006, 00:07
Doch das ist wahr !

Ausser den direkt Betroffenen hat sich auch niemand empört. Keine Claudia, kein Herr Nehm, keine Frau Merkel, Niemand !

Es war ja auch nur ein Deutscher, der erstochen wurde.

Ich könnte jeden Tag nur noch kotzen !

Natürlich ist das wahr. Ich hab auch nicht ein deiner Aussage gezweifelt. War einfach nur Sarkasmus von mir. Oder Galgenhumor?
Im Übrigen hast du natürlich zu 100% recht. Kopf hoch! Alles hat ein Ende!

Gruß
Gero

Tyrion Lannister
29.05.2006, 00:11
Doch das ist wahr !

Ausser den direkt Betroffenen hat sich auch niemand empört. Keine Claudia, kein Herr Nehm, keine Frau Merkel, Niemand !

Es war ja auch nur ein Deutscher, der erstochen wurde.

Ich könnte jeden Tag nur noch kotzen !:motz:
Es empört sich nur jemand wenn man daraus politisches Kapital schlagen kann. Ist doch nachvollziehbar.

Anti-Zionist
29.05.2006, 00:15
Es empört sich nur jemand wenn man daraus politisches Kapital schlagen kann. Ist doch nachvollziehbar.
Eben. Deswegen reißt Roth ja immer wieder ganz groß ihre Äuglein auf, wenn Moslems ihrer Meinung nach diskriminiert werden.

Geronimo
29.05.2006, 00:17
Es empört sich nur jemand wenn man daraus politisches Kapital schlagen kann. Ist doch nachvollziehbar.

Nee. Für mich nicht. Ich habe aber noch Rückgrat! Und Anstand! Und Ehre! Ist DAS vielleicht für dich nachvollziehbar?

Gero

Anti-Zionist
29.05.2006, 00:19
Nee. Für mich nicht. Ich habe aber noch Rückgrat! Und Anstand! Und Ehre! Ist DAS vielleicht für dich nachvollziehbar?

Gero
Er hat geschrieben, dass es nachvollziehbar ist. Das heißt nicht, dass es unbedingt gut sein muss.

Tyrion Lannister
29.05.2006, 00:28
Er hat geschrieben, dass es nachvollziehbar ist. Das heißt nicht, dass es unbedingt gut sein muss.Du hast mich verstanden. :] Gut ist es nämlich nur für den Politiker der daraus einen Nutzen zieht wenn er sich empört gibt. Dadurch fördert er eine mediale einseitige Verurteilung, was gesellschaftlich sehr fragwürdig ist. Den Bürgern werden dann lediglich die Ausländer-Opfer ständig um die Ohren gehauen. Allerdings stelle ich mir dann doch noch einige Fragen. Wenn man durch "empört sein wenn es einen Muslimen trifft" politisch einen Nutzen ziehen kann, so heisst das doch auch, dass anscheinend so viele Deutsche darauf reagieren und diesen Politiker als besonders mitfühlend betrachten und ihm die Stimme geben. Andernfalls würde der Politiker sich doch gar nicht so verhalten. Insofern ist die Verhaltensweise des Politikers ein Spiegel der Gesellschaft, da ein Politiker sich wohl stimmenmaximierend verhält. Was meint ihr dazu?

Geronimo
29.05.2006, 00:29
Er hat geschrieben, dass es nachvollziehbar ist. Das heißt nicht, dass es unbedingt gut sein muss.

Stimmt. Hat aber den Impetus des Verständnisses. Und das geht mir ab! Klar, so ticken die Anderen! Wenn ich aber klammheimlich andeute "(nachvollziehbar, wenn du genau so ein opportunistisches Schw... sein willst), setzt´s bei mir aus. Sorry. Ich weiss schon was er meint. Aber Sprache ist eine Waffe...und zwar die schärfste die wir haben. Also ..Obacht!
Wie heisst es so schön: "Eine Idee oder ein Buch können mächtiger sein als jede Armee der Welt!"

Gruß
Gero

meckerle
29.05.2006, 00:39
Natürlich ist das wahr. Ich hab auch nicht ein deiner Aussage gezweifelt. War einfach nur Sarkasmus von mir. Oder Galgenhumor?
Im Übrigen hast du natürlich zu 100% recht. Kopf hoch! Alles hat ein Ende!

Gruß
Gero
Wann ?

Wie lange soll das noch so weitergehen, wieviele Menschen müssen noch sterben ?

meckerle
29.05.2006, 00:42
Es empört sich nur jemand wenn man daraus politisches Kapital schlagen kann. Ist doch nachvollziehbar.
Sorry, nicht für mich !
Dieses hirnrissige Etwas, das sich PolitikerInnen nennt, ist für mich nicht mehr tolerierbar !

Geronimo
29.05.2006, 00:46
Wann ?

BALD! Laß Deutschland seinen 9.11. erleben!

Gero

Anti-Zionist
29.05.2006, 00:50
Du hast mich verstanden. :] Gut ist es nämlich nur für den Politiker der daraus einen Nutzen zieht wenn er sich empört gibt. Dadurch fördert er eine mediale einseitige Verurteilung, was gesellschaftlich sehr fragwürdig ist. Den Bürgern werden dann lediglich die Ausländer-Opfer ständig um die Ohren gehauen. Allerdings stelle ich mir dann doch noch einige Fragen. Wenn man durch "empört sein wenn es einen Muslimen trifft" politisch einen Nutzen ziehen kann, so heisst das doch auch, dass anscheinend so viele Deutsche darauf reagieren und diesen Politiker als besonders mitfühlend betrachten und ihm die Stimme geben. Andernfalls würde der Politiker sich doch gar nicht so verhalten. Insofern ist die Verhaltensweise des Politikers ein Spiegel der Gesellschaft, da ein Politiker sich wohl stimmenmaximierend verhält. Was meint ihr dazu?
Das sehe ich teilweise so. In erster Linie kann sich so eine heuchelnde Partei natürlich Stimmen derer erhoffen, die sie zu verteidigen meinen müsste, dann aber auch von einem großen Teil der Linken, die dieser Gutmensch-Manier in nichts nachstehen.
Sich im Kollektiv moralisch erhaben zu fühlen, ist bequem und weit weniger anstrengend, als sich eigene Gedanken zu machen und Geschehnisse zu hinterfragen.

Anti-Zionist
29.05.2006, 00:55
Stimmt. Hat aber den Impetus des Verständnisses.
Nein, Geronimo, das stimmt nicht. Etwas nachvollziehen zu können, heißt nicht zwangsläufig, auch etwas gutzuheißen.
Wenn ich die Taten eines Vergewaltigers (gedanklich) nachvollziehen kann, dann heiße ich sie noch lange nicht gut.
Ich kann nachvollziehen, warum Roth so handelt, wie sie handelt (nämlich aus karrieregeilen Gründen), aber deswegen finde ich sie ja nicht gut - ganz im Gegenteil.

Geronimo
29.05.2006, 01:04
Ich kann nachvollziehen, warum Roth so handelt, wie sie handelt (nämlich aus karrieregeilen Gründen)

Also, das kann ich nicht. Ich kann mir das zwar RATIONAL erklären..., aber nachvollziehen kann ich das nicht. Dann müsste ich mich ja in diese Denkhaltung versetzen können. So tief bin ich noch nicht gesunken. Ich weiss ja was du meinst, aber wir sollten denen keine Schlupflöcher (meine Karriere, meine Sicherheit, meine Familie usw. bieten). Sind alles Charakterschweine - Schluß!

Gruß
Gero
PS: Gehe jetzt schlafen, bin morgen beim Projekt!

Anti-Zionist
29.05.2006, 01:07
Also, das kann ich nicht. Ich kann mir das zwar RATIONAL erklären..., aber nachvollziehen kann ich das nicht. Dann müsste ich mich ja in diese Denkhaltung versetzen können. So tief bin ich noch nicht gesunken. Ich weiss ja was du meinst, aber wir sollten denen keine Schlupflöcher (meine Karriere, meine Sicherheit, meine Familie usw. bieten). Sind alles Charakterschweine - Schluß!
Ja, natürlich kann ich mir das auch nur rational erklären. Dass das Charakterschweine sind, ist - für mich - keine Frage.



PS: Gehe jetzt schlafen, bin morgen beim Projekt!
Schön das. N8!

Silver33
29.05.2006, 07:35
Alles nur noch eine einzige Sauerei, demnächst muss ich wohl gleich ne Entschuldigung hinterherschicken,wenn ich mir nen Döner kauf und das dingens schmeckt nicht. Schon vor der Beschwerde explizit darauf hinweisen,dass es nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun hat, sonst kommen diese Pressefritzen wieder auf dumme Gedanken.
Aber mir fällt gerade ein,ich esse ja gar keinen Döner mehr....zum Glück!!
War das jetzt fremdenfeindlich???

dimu
29.05.2006, 10:36
Alles nur noch eine einzige Sauerei, demnächst muss ich wohl gleich ne Entschuldigung hinterherschicken,wenn ich mir nen Döner kauf und das dingens schmeckt nicht. Schon vor der Beschwerde explizit darauf hinweisen,dass es nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun hat, sonst kommen diese Pressefritzen wieder auf dumme Gedanken.
Aber mir fällt gerade ein,ich esse ja gar keinen Döner mehr....zum Glück!!
War das jetzt fremdenfeindlich???
keines falls.
nur,- das wurde aber auch höchste zeit.
.

Mauser98K
29.05.2006, 10:49
Ich frage mich, wann irgendein in derartiger Manier von der Presse vorverurteilter Deutscher, den verantwortlichen Zeitungsmacher in die Verantwortung nimmt.

Vielleicht sogar im außerjuristischen Alleingang.

IM Redro
29.05.2006, 10:50
Die Lübecker Nachrichten berichten schon am 27.05.06 im Lokalteil davon das die Inder diejenigen waren, die den streit begonnen haben.



Ein Zeuge erklärte gegenüber den LN, die Jugendlichen seien lärmend und alkoholisiert mit einem Bollerwagen über den Markt gezogen. Der indische Textilverkäufer habe dann so etwas wie ,Verschwindet ihr besoffenen Schweine' gesagt - und sei dann nach einem heftigen Wortgefecht angegriffen worden. Da habe er aber schon die Zeltstange in der Hand und zwei Landsleute hinter sich gehabt. "Dann ging das Gerangel so richtig los", erinnert sich der Zeuge weiter, "für mich war das eindeutig keine ausländerfeindliche Aktion." Die Polizei gab keine Auskunft zu dem Vorfall. ja/zeig


http://www.ln-online.de/regional/nordwestmecklenburg.htm/1869430

dimu
29.05.2006, 11:04
.
auch diese derzeitige staatsführung ist für jedes vorkommnis dieser art außerordentlich dankbar.
vorkommnisse, die nicht ganz den gewünschten vorstellungen entsprechen,
werden zurechtgebogen. die medien sind ihre handlanger.

alle volksverderber ziehen gemeinsam an diesem einen strang.
das ist klar erkenntlich.
.

Lucky punch
29.05.2006, 11:27
.
alle volksverderber ziehen gemeinsam an diesem einen strang.
das ist klar erkenntlich.
.


für kritische Bürger ja.
der überwiegende Teil des Volkes ist aber leider zu Faul zum Denken und frisst alles, was "die" ihnen vorsetzen.

dimu
29.05.2006, 11:30
für kritische Bürger ja.
der überwiegende Teil des Volkes ist aber leider zu Faul zum Denken und frisst alles, was "die" ihnen vorsetzen.
das ändert sich, wenn hier ein 11.9. stattgefunden hat.
.

Lucky punch
29.05.2006, 11:35
das ändert sich, wenn hier ein 11.9. stattgefunden hat.
.

dann möge er kommen, jeh schneller desto besser.
es schmerzt, die heimat so leiden und im dreck liegen zu sehen.

RosaRiese
29.05.2006, 11:50
das ändert sich, wenn hier ein 11.9. stattgefunden hat.
.Hier findet jedes Jahr ein 11.9. statt. Bislang meistens genau nach dem 10.9 und vor dem 12.9., wenn sich niemand an unserem Kalendersystem zu schaffen macht, wird dies auch dieses Jahr wieder so sein.

Lucky punch
29.05.2006, 11:51
Hier findet jedes Jahr ein 11.9. statt. Bislang meistens genau nach dem 10.9 und vor dem 12.9., wenn sich niemand an unserem Kalendersystem zu schaffen macht, wird dies auch dieses Jahr wieder so sein.

hahaha :rolleyes: :rolleyes:
so blöd, nicht zu wissen, was gemeint war, kannst du gar nicht sein...

dimu
29.05.2006, 12:03
Hier findet jedes Jahr ein 11.9. statt. Bislang meistens genau nach dem 10.9 und vor dem 12.9., wenn sich niemand an unserem Kalendersystem zu schaffen macht, wird dies auch dieses Jahr wieder so sein.
ihr, damit meine ich dich und deinesgleichen, habt immer noch nichts gelernt aus den ereignissen jüngster geschichte.
der gesamte sozialistische/kommunistische ostblock ist wie ein kartenhaus in sich zusammengebrochen und von der weltbühne verschwunden.
ursache: ein totalitäres, machtgeiles, welt beherrschen wollendes, ideologievernageltes system hat seine unfähigkeit in allen belangen, kultur inbegriffen, nachgewiesen.

wenn du als "DINO" das noch immer nicht begriffen hast, einer solchen untergegangenen ideologie trauernd anhängst, diese noch vertrittst und propagierst, dann hast du tatsächlich deinen kopf nur zum haarschneiden.

sozialismus-kommunismus ist out,- und das ist gut so.
nimm's endlich zur kenntnis.
.

Anti-Zionist
29.05.2006, 15:08
hahaha :rolleyes: :rolleyes:
so blöd, nicht zu wissen, was gemeint war, kannst du gar nicht sein...
Bist du dir dessen so sicher?

meckerle
29.05.2006, 22:01
Bist du dir dessen so sicher?
Jo, da habe ich auch so meine Zweifel. :rolleyes:

latrop
29.05.2006, 22:17
Ich frage mich, wann irgendein in derartiger Manier von der Presse vorverurteilter Deutscher, den verantwortlichen Zeitungsmacher in die Verantwortung nimmt.

Vielleicht sogar im außerjuristischen Alleingang.

Dann kommt die saufaule Ausrede, dass sie ja nichts geschrieben haben, dass er der Täter war.
Deshalb auch immer : der mutmasslicher Täter.

Genau wie heute Nachmittag in der Tagesschau eine weitere Meldung über den 16jähr. Messerstecher aus Berlin : Der mutmasslich Täter....
Da frag ich mich - spinne ich oder die Nachrichtenredaktion ?

meckerle
29.05.2006, 22:30
Dann kommt die saufaule Ausrede, dass sie ja nichts geschrieben haben, dass er der Täter war.
Deshalb auch immer : der mutmasslicher Täter.

Genau wie heute Nachmittag in der Tagesschau eine weitere Meldung über den 16jähr. Messerstecher aus Berlin : Der mutmasslich Täter....
Da frag ich mich - spinne ich oder die Nachrichtenredaktion ?
Mutmasslich vermutlich deswegen, weil er die Taten bestreitet.
Er kann sich angeblich an nichts erinnern. Suff oder Drogen, wer weiss es genau ?

Mauser98K
29.05.2006, 22:57
Dann kommt die saufaule Ausrede, dass sie ja nichts geschrieben haben, dass er der Täter war.
Deshalb auch immer : der mutmasslicher Täter.

Genau wie heute Nachmittag in der Tagesschau eine weitere Meldung über den 16jähr. Messerstecher aus Berlin : Der mutmasslich Täter....
Da frag ich mich - spinne ich oder die Nachrichtenredaktion ?

Das wird einen seiner Ehre beraubten Unschuldigen nicht interessieren.

Würde mir das passieren und es ginge mir an die Existenz, würde ich mit dem Verantwortlichen das Gespräch suchen.

Irgendwann, wenn er nicht damit rechnet.
Irgendwo, wo ihn niemand schreien hört.
Irgendwie, daß er so etwas nie wieder tut.

Schlumpf
30.05.2006, 07:56
Das wird einen seiner Ehre beraubten Unschuldigen nicht interessieren.

Würde mir das passieren und es ginge mir an die Existenz, würde ich mit dem Verantwortlichen das Gespräch suchen.

Irgendwann, wenn er nicht damit rechnet.
Irgendwo, wo ihn niemand schreien hört.
Irgendwie, daß er so etwas nie wieder tut.

Jetzt langsam! Keine Aufrufe zur Gewalt und keine Anleitung wie man´s am besten macht.
Bitte auch keine Anleitung für den Bau von Rohr- oder Briefbomben posten.

Mauser98K
30.05.2006, 09:55
Jetzt langsam! Keine Aufrufe zur Gewalt und keine Anleitung wie man´s am besten macht.
Bitte auch keine Anleitung für den Bau von Rohr- oder Briefbomben posten.

Gott behüte!

Ich würde niemals zur Gewalt aufrufen!
Hier geht es nur um eine klärende Auseinandersetzung und nicht um Gewalt.
8o 8o 8o 8o

lupus_maximus
30.05.2006, 10:00
Gott behüte!

Ich würde niemals zur Gewalt aufrufen!
Hier geht es nur um eine klärende Auseinandersetzung und nicht um Gewalt.
8o 8o 8o 8o
Bitte auch nicht der Gemeinde mitteilen, daß ein Wasserstoff-Sauerstoffgemisch, genannt Knallgas, explosiv ist!

Bitte die Warnungen in den Chemiebüchern nicht ernst nehmen, die Grünen wollten diese sogar schon streichen.
Grüne Dummheit, ick hör dir trappsen!

Schlumpf
30.05.2006, 10:50
Gott behüte!

Ich würde niemals zur Gewalt aufrufen!
Hier geht es nur um eine klärende Auseinandersetzung und nicht um Gewalt.
8o 8o 8o 8o


Dann ist´s ja gut, nicht dass hier irgendjemand auf dumme Gedanken kommt! ;)

Mauser98K
30.05.2006, 12:46
Bitte auch nicht der Gemeinde mitteilen, daß ein Wasserstoff-Sauerstoffgemisch, genannt Knallgas, explosiv ist!

Bitte die Warnungen in den Chemiebüchern nicht ernst nehmen, die Grünen wollten diese sogar schon streichen.
Grüne Dummheit, ick hör dir trappsen!

Das mit dem Knallgas wissen doch nur ausgebildete Chemiker, oder? :rolleyes:

Gleiches gilt für jene drolligen Gemenge aus Unkrautvernichtungsmittel (Sauerstoffträger) und Zucker (Brennstoff, da fast reiner Kohlenstoff). :]

Mauser98K
30.05.2006, 12:49
Dann ist´s ja gut, nicht dass hier irgendjemand auf dumme Gedanken kommt! ;)

Nein, niemals, Gewalt ist böse und schlecht.

Wenn irgendwann jemand mein Haus im Namen Allahs okkupieren will, werde ich ihn mit Toleranz und Mitgefühl empfangen.
Man ist ja kein Unmensch! :rolleyes:

lupus_maximus
30.05.2006, 12:53
Jetzt langsam! Keine Aufrufe zur Gewalt und keine Anleitung wie man´s am besten macht.
Bitte auch keine Anleitung für den Bau von Rohr- oder Briefbomben posten.
Wo steht denn da etwas von Gewalt?

Hier hören verschiedene schon die Flöhe husten.
Wenn ich schreibe: ich besuche dich morgen, ist dies schon ein Aufruf zur Gewalt!
In diesem Land scheint der Knall sehr weit verbreitet und die Wichtigtuer haben Hochkonjunktur. Dies könnte irgendwann ein Bumerang werden (schon wieder ein Aufruf von Gewalt) L-M!
Manchmal könnte man sich den Ausbruch von Gewalt herbeisehnen. (Aufruf zur Gewalt!) L-M

lupus_maximus
30.05.2006, 12:59
Das mit dem Knallgas wissen doch nur ausgebildete Chemiker, oder? :rolleyes:

Gleiches gilt für jene drolligen Gemenge aus Unkrautvernichtungsmittel (Sauerstoffträger) und Zucker (Brennstoff, da fast reiner Kohlenstoff). :]
Nein, wir haben dies damals noch in der Schulchemie durchgenommen!

Das heutige Thema ist ja nur noch Adolf, alles andere hat sich unterzuordnen oder wird gleich gestrichen.

dimu
30.05.2006, 13:11
.
der entmachtete hat gefälligst sein maul zu halten und wird
strengstens zu einer nicht-gewaltanwendung verdonnert.

hält er diese doktrin nicht ein, dann kommt der selbsternannte mächtige
über ihn und wendet mit selbstgegebenem recht gewalt an,- und das ist legetim.
.

Registrierter
30.05.2006, 16:40
Das mit dem Knallgas wissen doch nur ausgebildete Chemiker, oder? :rolleyes:

Gleiches gilt für jene drolligen Gemenge aus Unkrautvernichtungsmittel (Sauerstoffträger) und Zucker (Brennstoff, da fast reiner Kohlenstoff). :]

Unkraut-Ex (Natrium-chlorat) ist nicht mehr im Handel. Kaliumpermnanganat kann man aber immer och bekommen und ist sogar effektiver.
Statt Zucker kann man durch Verwendung von Puderzucker (größere Oberfläche) die Wirksamkeit enorm erhöhen.

Als Container (VORSICHT- sehr gefährlich !!):
Einfach ein paar gebrauchte 20 oder 35 mm Patronenhülsen mit einem 1:1 Gemisch abfüllen und am Schraubstock die Öffnung "umkrempeln" eine kleine Bohrung am Rand erlaubt den Einschub eines Zünders (zB Wunderkerze)

Der Wumms ist nicht zu verachten. Allerdings sind die umherfliegenden Metallsplitter sehr gefährlich. Im Umkreis muss die Anwesenheit von Personen unbedingt ausgeschlossen werden.

Zum Experimentieren kann man das Objekt auch vergraben und elektrisch zünden (selbtgewickelte Spule).
Die Explosion bringt sogar Sand zum Schmelzen- und das alles mit ein paar Küchenutensilien....

hier noch mal ein Artikel zur Wirkung: (in Österreich scheint Unkraut Ex demnach noch im Handel zu sein :) )



Unkraut-Ex und Staubzucker
...
Die sechs Jugendlichen aus dem Raum Feldkirch und Bludenz begannen ihre Experimente in der Nacht auf Samstag mit einer kleineren Rohrbombe. Nachdem ihnen die Sprengung eines rund 60 Zentimeter langen Eisenrohrs mit vier Zentimeter Durchmesser allerdings offenbar zu wenig spektakulär war, bastelten sie eine ?Megabombe?.

Für den zweiten Versuch nahmen sie ein ebenfalls 60 Zentimeter langes Eisenrohr zur Hand, das bei einer Wandstärke von vier Millimetern jedoch einen Durchmesser von 30 Zentimetern aufwies. Dieses befüllten sie mit Unkraut-Ex und Staubzucker und verschlossen das Rohr an beiden Enden mit Eisenplatten. ?Die Burschen hatten Riesenglück, dass die Bombe nicht schon beim Anmischen hochging?, so der Gendarmeriebeamte.

Anschließend gruben die Jugendlichen die Rohrbombe in einer Feuchtwiese in der Parzelle ?Höller? ein und zündeten sie über eine zwei Meter lange Zündschnur. Die Detonation der Bombe gegen 21.45 Uhr war im gesamten Ortsgebiet hör- bzw. spürbar.
...

http://www.tomchemie.de/wbb2/thread.php?threadid=1714&