PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ich bis gestern nicht wusste !



SAMURAI
28.05.2006, 10:56
Ich dachte bislang, nur Diplomaten haben einen Diplomatenstatus. (Natürlich auch getarnte Geheimdienstler)

Gerstern hat SCHWULI Volker Beck an einer verbotenen DEMO in Moskau teilgenommen, um nicht zu sagen sie angeführt. Dabei hat er eine ins Zentrum bekommen.

Nun beschwert er sich, dass er trotz Diplomaten-Status, den er aufgrund seines Abgeordnetenmandates automatisch hätte festgehalten worden sein. Erst die Botschaft hätte ihn aus den Fängen der Polizei geholfen.

Hat jeder Abgeordnete automatisch Diplomatenstatus und -Schutz ?

Auch Landtagsabgeordnete ?

Darf er eine Straftat, wie die Ignorierung des Demonstationsverbotes in Moskau ungestraft begehen ?

War hat da mehr Ahnung ? :))

Misteredd
28.05.2006, 11:00
Ich denke nicht, er muss erst akkreditiert werden, das heisst sein Diplomatenstatus muss dem Gastland angezeigt werden.

SAMURAI
28.05.2006, 11:05
Ich denke nicht, er muss erst akkreditiert werden, das heisst sein Diplomatenstatus muss dem Gastland angezeigt werden.

Also hat uns der Kerl Beck gestern verdummt !

Der war sicher nicht akkreditiert. Den hat die Botschaft erst rausgeholt.

Beck hat behauptet er habe automatisch mit dem Buntestagsausweis Diplomatenstatus.

Sterntaler
28.05.2006, 11:06
nun das rechtfertigt nicht, einen Provokation vom Stapel zu lassen und praktisch einen Angriff auf die Gesetzlichkeiten Russlands zu starten. Sozusagen Aufwiegelung der dortigen Bevölkerung.


Vielleicht haben seine Alt68 Kumpels(aus Schleuser Fischers Zeiten) in der Botschaft schnell einen Diplomatenpass ausgestellt.

Misteredd
28.05.2006, 11:09
Das Gastland muss nicht jeden als Diplomat akzeptieren - das wäre auch noch schöner. Als Diplomat wird man von seinem eigenen Land dorthin entsandt. Wenn Beck jetzt noch in offizieller Mission dort war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

SAMURAI
28.05.2006, 11:11
nun das rechtfertigt nicht, einen Provokation vom Stapel zu lassen und praktisch einen Angriff auf die Gesetzlichkeiten Russlands zu starten. Sozusagen Aufwiegelung der dortigen Bevölkerung.


Vielleicht haben seine Alt68 Kumpels(aus Schleuser Fischers Zeiten) in der Botschaft schnell einen Diplomatenpass ausgestellt.

Nein, so kann es nicht gewesen sein. Der Beck behauptet automatisch Diplomatenstatus zu haben. So was wie eingebaute Immunität ins Bundestagsmandat.

Mir scheint, dass die Foristen auch nicht mehr als ich wissen.

Hallo, wer hat da gesichere Kenntnisse ?:2faces:

SAMURAI
28.05.2006, 11:13
Das Gastland muss nicht jeden als Diplomat akzeptieren - das wäre auch noch schöner. Als Diplomat wird man von seinem eigenen Land dorthin entsandt. Wenn Beck jetzt noch in offizieller Mission dort war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Vielleicht hat ihn die Roth mit ihrer Schwulen-Vereinigung, zur Aufmischung der Moskauer NAZIS dort hin entsandt. Zur Zeit ist einiges möglich. Man muss NAZIS produzieren - man braucht sie offenbar zur eigenen Daseinsberechtigung.

In Polen wurde gerade ein Ober-Rabbi in Zange genommen. Das waren dann Polen-NAZIS.

Sterntaler
28.05.2006, 11:14
ein Bundestagsmandat berechtigt trotzdem nicht Aufwiegelung anderer Völker im Ausland zu betreiben und dort die Öffentliche Sicherheit und Ordnung zu gefährden.

http://www.welt.de/data/2006/02/15/846046.html


Rußlands Obermufti ruft zu Gewalt gegen Schwule auf
Moskau - Obermufti Talagat Tadschuddin, das Oberhaupt der Moslems in Rußland, ruft zur Gewalt gegen Homosexuelle auf. Sollte es in Moskau zu einer Schwulen-Parade kommen, werde er die Moslems dazu aufrufen, die Schwulen zu verprügeln, erklärte Tadschuddin in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Interfax. Die Homosexuellen hätten "keinerlei Rechte, weil sie eine Linie überschritten haben: eine nichttraditionelle Orientierung zu haben ist ein Verbrechen gegen Gott", befand der Mufti. Schon der Prophet Mohammed habe befohlen, Homosexuelle zu erschlagen, weil "ihre Betätigung zum Ende der menschlichen Gattung führt". mq

Drosselbart
28.05.2006, 11:22
:2faces: Die brauchen jeden Schutz, den sie kriegen können und eines Tages wird das alles nicht mehr reichen.

SAMURAI
28.05.2006, 11:29
:2faces: Die brauchen jeden Schutz, den sie kriegen können und eines Tages wird das alles nicht mehr reichen.

Wenn uns schon die Muselmanen überrennen, was kaum noch zu vermeiden ist. Die grünen, roten, gelben, schwarzen, bunten Pupen werden als erste merken das der Islam zwar grün ist, aber den Spinatstechern nicht wohl gesonnen ist.

Aber zur automatischen Immunität hat noch niemand gesicherte Erkenntnisse gebracht.

Habe selbst auch noch nichts gefunden. mache mich mal auf die Suche.:]

Baxter
28.05.2006, 11:48
Ich dachte bislang, nur Diplomaten haben einen Diplomatenstatus. (Natürlich auch getarnte Geheimdienstler)

Gerstern hat SCHWULI Volker Beck an einer verbotenen DEMO in Moskau teilgenommen, um nicht zu sagen sie angeführt. Dabei hat er eine ins Zentrum bekommen.

Nun beschwert er sich, dass er trotz Diplomaten-Status, den er aufgrund seines Abgeordnetenmandates automatisch hätte festgehalten worden sein. Erst die Botschaft hätte ihn aus den Fängen der Polizei geholfen.

Hat jeder Abgeordnete automatisch Diplomatenstatus und -Schutz ?

Auch Landtagsabgeordnete ?

Darf er eine Straftat, wie die Ignorierung des Demonstationsverbotes in Moskau ungestraft begehen ?

War hat da mehr Ahnung ? :))


Wenn Volker Beck , Homosexuell ist wie du andeutest, hat er vieleicht sein
Abgeordnetenmandat ebenso falsch eingeschätzt wie dieVerbotene - Demo in
Moskau. Vieleicht hat er das mit der Moskauer Gay-Parady verwechselt.
Aber selbst auf der Gay-Parade hätte er keinen Diplomatenstatus. Jeder Moskauer Gay hätte sich unseren Abgeordneten zum Lustspiel machen dürfen
da er dort als Privat - Person seine Freie Meinung kund gibt.

Diplomaten - Status für Abgeordnete :lach:

Russland, das erinnert mich auch noch an was anderes, Männerfreundschaft,
Schwul, Ich lerne den Begriff Männerfreundschaft grade als eindeutig Zweideutig kennen. Denke ich an Gerhard Schröder und Ivan? Putin,
die beiden sind doch sofort als total Feminin zu beurteilen, wer bei den beiden die Frau im Bett ist , kan kaum einer Beurteilen, gut Putin schaut schon wie ein kleiner Lustsklave aus aber Gerhard bewegt sich so Tuntenhaft, als ob er sich gerne bereitwillig tief und fest in einen Mann verlieben kann.

Da wird das Wort Männerfreundschaft schwer zu verstehen! sehr schwer.

Ich vermute die ganzen Islamisten sind auch alle Homosexuell. Schröder ist eine Tucke, Transe, der zieht abends Strapse an um vor Putin zu strippen.
Und auf seinem Schoß zu rutschen.

Kurz gesagt. Ein Abgeordneter und Diplomat sind zwei unterschiedliche Berufsbilder, der Herr Abgeordnete hat das gleiche Recht wie alle Deutschen
ein Mitarbeiter der Botschaft vermutlich ein Diplomat wird dem Gay-Parade Besucher da vor Ort helfen. Auch dafür sind Diplomaten da.

antiachmed
28.05.2006, 11:51
Wenn uns schon die Muselmanen überrennen, was kaum noch zu vermeiden ist. Die grünen, roten, gelben, schwarzen, bunten Pupen werden als erste merken das der Islam zwar grün ist, aber den Spinatstechern nicht wohl gesonnen ist.

Aber zur automatischen Immunität hat noch niemand gesicherte Erkenntnisse gebracht.

Habe selbst auch noch nichts gefunden. mache mich mal auf die Suche.:]

Spätestens in 30 Jahren hängen alle Schwulis an irgendwelchen Kränen, weil wir dann die Scharia in unserem Rechtssystem haben:(

SLOPPY
28.05.2006, 11:54
Wenn uns schon die Muselmanen überrennen, was kaum noch zu vermeiden ist. Die grünen, roten, gelben, schwarzen, bunten Pupen werden als erste merken das der Islam zwar grün ist, aber den Spinatstechern nicht wohl gesonnen ist.

Aber zur automatischen Immunität hat noch niemand gesicherte Erkenntnisse gebracht.

Habe selbst auch noch nichts gefunden. mache mich mal auf die Suche.:]

Wenn der Schwuletto Beck als Privatperson in Moskau meint, dort Randale veranstalten zu müssen, ist er trotz Bundestagsmandat nur eine Privatperson.

Anders sieht es aus, wenn sich dieser Rektalexperte als Gesandter des Bundestages in offizieller Mission, dann auch entsprechend von der Russischen Regierung akkreditiert (!), in Moskau aufhält.

http://www.gesetze-im-internet.de/diplbez_bkg/BJNR209570964.html

SAMURAI
28.05.2006, 12:00
Wenn der Schwuletto Beck als Privatperson in Moskau meint, dort Randale veranstalten zu müssen, ist er trotz Bundestagsmandat nur eine Privatperson.

Anders sieht es aus, wenn sich dieser Rektalexperte als Gesandter des Bundestages in offizieller Mission, dann auch entsprechend von der Russischen Regierung akkreditiert, in Moskau aufhält.

http://www.gesetze-im-internet.de/diplbez_bkg/BJNR209570964.html

Er wird wohl kaum in offizieller Mission auf die Pupen-Veranstaltung geschickt worden sein. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !!!!

Dann hat er, der Beck sich einer Amtsanmassung schuldig gemacht, er sei in diplomatischer Mission unterwegs gewesen.

Vermutlich ist er aber einfach nur blöde und glaubt das, was er uns an den Kittel schmieren will. :2faces:

mfg

antiachmed
28.05.2006, 12:00
Ich habe mal kurz mir seine Seite im Internet angeguckt:

Der ist ja nur noch in Sachen "Dauerlutschen" unterwegs

zu notierende Daten:
10. Juni 2006
CSD in Warschau, Polen (ob er hier wieder Haue bekommt ?)

16. Juli 2006
CSD in Köln (hier bestimmt nicht)

22. Juli 2006
CSD in Berlin (hier auch nicht)

http://www.volkerbeck.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=32&Itemid=69

Sterntaler
28.05.2006, 12:06
Er wird wohl kaum in offizieller Mission auf die Pupen-Veranstaltung geschickt worden sein. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !!!!

Dann hat er, der Beck sich einer Amtsanmassung schuldig gemacht, er sei in diplomatischer Mission unterwegs gewesen.

Vermutlich ist er aber einfach nur blöde und glaubt das, was er uns an den Kittel schmieren will. :2faces:

mfg


...an den Kittel schmieren, Sperma etwa 8o ? . Igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttt:lol: :lol: :lol:

Baxter
28.05.2006, 12:43
Spätestens in 30 Jahren hängen alle Schwulis an irgendwelchen Kränen, weil wir dann die Scharia in unserem Rechtssystem haben:(


Nein, die Mulas sind doch alle Stock schwul...

Das hier ist auch kein Hetztstrang gegen Homosexuelle.

Wenn ein Deutscher Abgeordenter als Privat Person eine Moskauer Gay - Party besuchen will darf er das nach Deutschen Recht auch tun und das ist auch gut so.

SAMURAI
28.05.2006, 14:05
Nein, die Mulas sind doch alle Stock schwul...

Das hier ist auch kein Hetztstrang gegen Homosexuelle.

Wenn ein Deutscher Abgeordenter als Privat Person eine Moskauer Gay - Party besuchen will darf er das nach Deutschen Recht auch tun und das ist auch gut so.

Sorry, nein das darf er nicht. Die DEMO war verboten. Auch Beck muss sich an Recht und Gesetz in Russland halten.

Wäre er nach Martl gekommen, hätte ich ihm ein Odel-Party veranstaltet.:2faces:

Baxter
28.05.2006, 15:48
Sorry, nein das darf er nicht. Die DEMO war verboten. Auch Beck muss sich an Recht und Gesetz in Russland halten.

Wäre er nach Martl gekommen, hätte ich ihm ein Odel-Party veranstaltet.:2faces:


Ich gebe dir recht Samurai.

das ist etwas undeutlich rüber gekommen.

Richtigstellung:
(1) In Deutschland darf der Abgeordnete auf eine Schwulen Demo.

(2) Er muss sich an das Gesetzt in Russland halten.

Pirx
28.05.2006, 15:53
Wenn ein Deutscher Abgeordenter als Privat Person eine Moskauer Gay - Party besuchen will darf er das nach Deutschen Recht auch tun und das ist auch gut so.
Okay, aber dann darf er genauso eingeknastet werden wie die anderen auch, die sich über das Demo-Verbot hinweggesetzt haben.

meckerle
28.05.2006, 18:15
Okay, aber dann darf er genauso eingeknastet werden wie die anderen auch, die sich über das Demo-Verbot hinweggesetzt haben.
Da würde er sich aber bei Putin direkt beschweren. Er hatte sich ja schon mächtig beklagt, weil ihn die Polizisten mit Fusstritten ins Polizeiauto befördert hatten.

Mit "Diplomaten" geht man nicht so um !:rolleyes:

Baxter
28.05.2006, 18:19
Okay, aber dann darf er genauso eingeknastet werden wie die anderen auch, die sich über das Demo-Verbot hinweggesetzt haben.

Das wurde ja auch getan. Ich würde sagen er erwartet den Kriesenstab des Auwärtigen Amtes. Ob der Helfen kann, ist fraglich. Diplomatische Imunität hat er aufgrund seines Mandest in Deutschland nicht. Ich kann mir nicht vorastellen das
unsere Regierung interesse hat In Anti-Russische Demo zu unterstützen. Oder leigen grade wieder Aktuelle Pläne vor Russland der Bundesrepublik anzugliedern.?

Der wollte einfach nur die Gay - Parade besuchen.

SAMURAI
28.05.2006, 18:20
Da würde er sich aber bei Putin direkt beschweren. Er hatte sich ja schon mächtig beklagt, weil ihn die Polizisten mit Fusstritten ins Polizeiauto befördert hatten.

Mit "Diplomaten" geht man nicht so um !:rolleyes:

Putin hätte ihn sicher nach SIBIR befördert. Aber er hat ja Schröder am Bein, da gehts halt nur als Schübling nach Westen !:2faces:

Baxter
28.05.2006, 18:42
Putin hätte ihn sicher nach SIBIR befördert. Aber er hat ja Schröder am Bein, da gehts halt nur als Schübling nach Westen !:2faces:


Meinst du das , der Gerhard, welcher ich verkauf Deutschland zu Putin gesagt hat, irgend etwas da zu melden hat. Das ist so ein Pupser-Haltsmaul-Alibi-Schröder Posten. Übersetzt Schröder hat dem Deutschen Volk den Nackten Arsch gezeigt, Live. Dieser Russische Putin-Freier hat nur dann
seinen Mund zu öffnen wenn Putin Kommen will.

Ich wette in den Russischen Nachrichten ist von diesem Vorfall nichts zu hören, warum auch, Weil der Besucher einer Verbotenen Schwulen Russen Demo
verhaftet wurde, na ja vielleicht als Randnotiz bei Lokale / Nachrichten.

In Russland interessiert das sicher keinen Menschen

SAMURAI
28.05.2006, 19:31
Meinst du das , der Gerhard, welcher ich verkauf Deutschland zu Putin gesagt hat, irgend etwas da zu melden hat. Das ist so ein Pupser-Haltsmaul-Alibi-Schröder Posten. Übersetzt Schröder hat dem Deutschen Volk den Nackten Arsch gezeigt, Live. Dieser Russische Putin-Freier hat nur dann
seinen Mund zu öffnen wenn Putin Kommen will.

Ich wette in den Russischen Nachrichten ist von diesem Vorfall nichts zu hören, warum auch, Weil der Besucher einer Verbotenen Schwulen Russen Demo
verhaftet wurde, na ja vielleicht als Randnotiz bei Lokale / Nachrichten.

In Russland interessiert das sicher keinen Menschen

Ich glaube eher, in den russischen Zeitungen wird stehen:

Heldenhaftes Zurückschlagen einer Armee von Schwulen Deutschen. Russische Patrioten haben das Land vor einer Verschwulung bewahrt. Ich bin mir sicher, Putin wusste von der Sache und hat Beck und Co. voll an die Wand laufen lassen !

mfg:D

Baxter
28.05.2006, 19:43
Ich glaube eher, in den russischen Zeitungen wird stehen:

Heldenhaftes Zurückschlagen einer Armee von Schwulen Deutschen. Russische Patrioten haben das Land vor einer Verschwulung bewahrt. Ich bin mir sicher, Putin wusste von der Sache und hat Beck und Co. voll an die Wand laufen lassen !

mfg:D
Kann schon sein, der ober Zapfenstreichbläser Putin, war ja schließlich vom KGB
der weiss bestimmt wie man das richtig macht.

Und Gerhard tanz dazu in Strapsen durch den Kremel.

GmbH
28.05.2006, 20:27
Wenn uns schon die Muselmanen überrennen, was kaum noch zu vermeiden ist. Die grünen, roten, gelben, schwarzen, bunten Pupen werden als erste merken das der Islam zwar grün ist, aber den Spinatstechern nicht wohl gesonnen ist.

Aber zur automatischen Immunität hat noch niemand gesicherte Erkenntnisse gebracht.

Habe selbst auch noch nichts gefunden. mache mich mal auf die Suche.:]



:lach: :lach: :lach:

Gehirnnutzer
28.05.2006, 20:47
Der ehrenwerte Herr Beck verwechselt die Immunität, die sein Bundestagsmandat mit sich bringt, mit der diplomatischen Immunität.
Zwar muß er nicht durch Rußland akkreditiert werden, um diplomatische Immunität zu erhalten, sondern er muß im offiziellen Auftrag der Bundesregierung oder des Bundespräsidenten handeln, dann erhält er für die Aufgabe befristet ein Diplomatenpass.
Die parlamentarische Immunität, die er automatisch durch sein Bundestagmandat erhält, bezieht sich auf Ermittlungen und Strafverfolgung innerhalb Deutschlands bzw. außerdeutsche Ermittlungen so lange er sich auf deutschem Staatsgebiet aufhält.
Es gehört aber zum guten Ton in den Beziehungen zwischen Staaten, das auch Palarmentarier des anderen Staates auch bei Privatbesuchen so behandelt werden als hätten sie diplomatische Immunität (außer beim Verdacht eines Kapitalverbrechens).
Beck soll froh seien, das er nicht so behandelt worden ist. Bei Diplomaten die auffallen, werden sie aufgefordert innerhalb einer Frist das Land zu verlassen, in seinem Fall hätte man ihn einfach ins nächste Flugzeug, Zug etc. nach Deutschland verfrachtet.

SAMURAI
28.05.2006, 21:36
Der ehrenwerte Herr Beck verwechselt die Immunität, die sein Bundestagsmandat mit sich bringt, mit der diplomatischen Immunität.
Zwar muß er nicht durch Rußland akkreditiert werden, um diplomatische Immunität zu erhalten, sondern er muß im offiziellen Auftrag der Bundesregierung oder des Bundespräsidenten handeln, dann erhält er für die Aufgabe befristet ein Diplomatenpass.
Die parlamentarische Immunität, die er automatisch durch sein Bundestagmandat erhält, bezieht sich auf Ermittlungen und Strafverfolgung innerhalb Deutschlands bzw. außerdeutsche Ermittlungen so lange er sich auf deutschem Staatsgebiet aufhält.
Es gehört aber zum guten Ton in den Beziehungen zwischen Staaten, das auch Palarmentarier des anderen Staates auch bei Privatbesuchen so behandelt werden als hätten sie diplomatische Immunität (außer beim Verdacht eines Kapitalverbrechens).
Beck soll froh seien, das er nicht so behandelt worden ist. Bei Diplomaten die auffallen, werden sie aufgefordert innerhalb einer Frist das Land zu verlassen, in seinem Fall hätte man ihn einfach ins nächste Flugzeug, Zug etc. nach Deutschland verfrachtet.

Eine völlig unparteiische und ehrenwerte Äusserung.

Beck sollte über seinen eigenen Status Bescheid wissen.

mfg:]