PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin unter dem Halbmond



Lao-tse
27.05.2006, 22:24
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418349,00.html

27. Mai 2006

TÜRKISCHER TAG

Berlin unter dem Halbmond

Von Ferda Ataman

Ein Meer roter Flaggen mit dem Halbmond begrüßte die Besucher des Türkischen Tags in Berlin. Im Vorfeld hatten türkische Gruppen Kritik an den Veranstaltern geübt - weil das Fest auf Deutsche zu nationalistisch wirken könnte.

..........Einer der wenigen Deutschen, der sich in das rotweiße Getümmel wagen, ist an diesem Samstag der Spitzenkandidat der Berliner CDU, Friedbert Pflüger. Auf der Bühne hält er eine Rede - als einziger auf Deutsch, denn alle anderen halten es allein mit ihrer Muttersprache Türkisch.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,633819,00.jpg

Klopperhorst
27.05.2006, 22:25
Die sollte man alle verkloppen.

twoxego
27.05.2006, 22:27
auch die blonde ganz rechts ?

Klopperhorst
27.05.2006, 22:28
auch die blonde ganz rechts ?

Die ist gefärbt, siehst du das nicht?

Sterntaler
27.05.2006, 22:29
Die sollte man alle verkloppen.


...und vor allem rausschmeissen.

Quo vadis
27.05.2006, 22:29
Natter C. Roth war auch dort,:rolleyes: Und das 1. Tag nachdem die Familie Sürücü das Sorgerecht für den hinterbliebenen Sohn ihres "Ehrenmordopfers" Hatun beantragt hat...:(

twoxego
27.05.2006, 22:31
Die ist gefärbt, siehst du das nicht?


kann es sein, dass du nicht wirklich ahnung von frauen hast ?
nie im leben ist das gefärbt.
eine goldblonde, keusche maid ist das, dafür lege ich meine füsse ins feuer.

Sterntaler
27.05.2006, 22:32
Füsse ins Feuer, na dann mal los.:]

Klopperhorst
27.05.2006, 22:33
kann es sein, dass du nicht wirklich ahnung von frauen hast ?
nie im leben ist das gefärbt.
eine goldblonde, keusche maid ist das, dafür lege ich meine füsse ins feuer.

Die ist gefärbt, schau dir ihre Haut an, viel zu dunkel und die Augenränder sind auch dunkel. Türken wollen uns täuschen, indem sie sich umfärben.

Ausserdem kenne ich mich damit aus, meine Alte hat sich auch immer blondiert.

Quo vadis
27.05.2006, 22:33
von Roth´s HP :rolleyes:

<<<<<<<<<<<<<<<<<

Termine

Türkisch-Europäischen-Volksfest
27.05.2006
Rede auf dem „Türkgünü“, dem Türkisch-Europäischen-Volksfest Berlin 2006

Claudia Roth nimmt an Rede und Teilnahme am „Türkgünü“, dem Türkisch-Europäischen-Volksfest Berlin 2006 teil. Dort wird sie auch eine Rede halten.

Das Fest findet in Berlin am Brandenburger Tor statt.

Beginn: 12:00 Uhr

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Sterntaler
27.05.2006, 22:35
Die ist gefärbt, schau dir ihre Haut an, viel zu dunkel und die Augenränder sind auch dunkel. Türken wollen uns täuschen, indem sie sich umfärben.

Ausserdem kenne ich mich damit aus, meine Alte hat sich auch immer blondiert.



Kommt die auch aus den Halb Mond Land?

twoxego
27.05.2006, 22:37
Die ist gefärbt, schau dir ihre Haut an, viel zu dunkel und die Augenränder sind auch dunkel. Türken wollen uns täuschen, indem sie sich umfärben.

Ausserdem kenne ich mich damit aus, meine Alte hat sich auch immer blondiert.

meine auch, daher kenne ich diese farbe. die hier war im solarium und etwas ungeschickt beim make up. das ist alles.
bestimmt heisst sie annabell. sie sieht wie eine aus.

Klopperhorst
27.05.2006, 22:37
Kommt die auch aus den Halb Mond Land?

Nein, aber sie wollte immer rote Haare haben, weiss nicht warum.

Man hat ihr aber angesehen, daß sie dunkelblond ist und nicht rothaarig.

klartext
27.05.2006, 22:37
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418349,00.html

27. Mai 2006

TÜRKISCHER TAG

Berlin unter dem Halbmond

Von Ferda Ataman

Ein Meer roter Flaggen mit dem Halbmond begrüßte die Besucher des Türkischen Tags in Berlin. Im Vorfeld hatten türkische Gruppen Kritik an den Veranstaltern geübt - weil das Fest auf Deutsche zu nationalistisch wirken könnte.

..........Einer der wenigen Deutschen, der sich in das rotweiße Getümmel wagen, ist an diesem Samstag der Spitzenkandidat der Berliner CDU, Friedbert Pflüger. Auf der Bühne hält er eine Rede - als einziger auf Deutsch, denn alle anderen halten es allein mit ihrer Muttersprache Türkisch.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,633819,00.jpg
Deutlich erkennbar, türkische Kolonialisten in D auf dem Weg zur Machtübernahme.

Chupacabras
27.05.2006, 22:37
Ich denke der Messerstecher von Freitag Nacht hätte dort mal auftauchen sollen...

Sprechen die nicht mal Deutsch. Wenigstens das hätten sie machen können.

twoxego
27.05.2006, 22:38
lauter frauen; schrecklich dieser feminismus.

Klopperhorst
27.05.2006, 22:38
meine auch, daher kenne ich diese farbe. die hier war im solarium und etwas ungeschickt beim make up. das ist alles.
bestimmt heisst sie annabell. sie sieht wie eine aus.

So einen Blondton gibt es gar nicht, sieht ja aus wie raufgepisst.

Ich bin stark enttäuscht, daß sich hier alle blenden lassen.

Heute sind schon 50% aller Frauen getönt, gefärbt oder sonstwas.

Lao-tse
27.05.2006, 22:39
Also das mit der Integration und so... das klappt irgendwie nicht, wenn man das so liest:


Doch es bleibt ein Fest, bei dem die Türken fast unter sich sind. Die deutschen Touristen wagen sich kaum auf die Freßmeile, die auf dem 17. Juni aufgebaut ist......................
Rote Stirnbänder mit der weißen Aufschrift "Die Türkei - das Allergrößte" und im Chor "Türkiye" brüllende Jungen könnten auf Außenstehende tatsächlich eher abschreckend wirken. Deswegen betont Taciddim Yatkin, Vorsitzender des Organisationskomitess, mit Nachdruck, dass es ein türkisch-europäisches Fest sei. "Wir haben am Anfang die gleiche Anzahl an deutschen, türkischen und europäischen Fahnen verteilt." Dass bereits in der ersten Stunde der Parade fast nur noch türkische Fahnen zu sehen waren, habe mit den Veranstaltern nichts zu tun, betont er.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418349,00.html

Ob da Deutschkurse helfen ?

schnautzevoll
27.05.2006, 22:40
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418349,00.html

27. Mai 2006

TÜRKISCHER TAG

Berlin unter dem Halbmond

Von Ferda Ataman

Ein Meer roter Flaggen mit dem Halbmond begrüßte die Besucher des Türkischen Tags in Berlin. Im Vorfeld hatten türkische Gruppen Kritik an den Veranstaltern geübt - weil das Fest auf Deutsche zu nationalistisch wirken könnte.

..........Einer der wenigen Deutschen, der sich in das rotweiße Getümmel wagen, ist an diesem Samstag der Spitzenkandidat der Berliner CDU, Friedbert Pflüger. Auf der Bühne hält er eine Rede - als einziger auf Deutsch, denn alle anderen halten es allein mit ihrer Muttersprache Türkisch.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,633819,00.jpg


Aber schaut doch mal wie höflich die sind, die Frauen dürfen alle vorne in der ersten Reihe stehen, ist doch nett!

twoxego
27.05.2006, 22:40
Ich bin stark enttäuscht, daß sich hier alle blenden lassen.

Heute sind schon 50% aller Frauen getönt, gefärbt oder sonstwas.
ja aber eher in richtung henna oder. die ist blond das sieht ein blinder.
beim namen könnte ich mich geirrt haben. ich glaube jetzt, die heisst heike.

Kenshin-Himura
27.05.2006, 22:40
Wenn die Türken gerne zu diesem Fest gehen, von mir aus. Wenn sie deswegen nicht einen freien Tag mehr haben. Die Mehrheit ist sicherlich nicht nationalistisch, auch wenn man ein nationalistisches Problem von Türken in Deutschland nicht von der Hand weisen kann, von erheblichen Werte-Defiziten ganz abgesehen, in der Türkei und der arabischen Welt noch mehr.

Schade nur, dass das Fest, wie schon im ,,Spiegel"-Artikel steht, wohl fast nur von Türken genutzt wird. Von einem Beitrag zur ,,Verständigung" zwischen Türken und Deutschen kann also nicht die Rede sein.

Mal wieder ein moralischer Atomschlag gegen Antipatrioten, die den Deutschen Patriotismus verbieten sollen, während wir gleichzeitig bez. Türkei solche Bilder aus Berlin sehen.

Waldgänger
27.05.2006, 22:40
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418349,00.html

27. Mai 2006

TÜRKISCHER TAG

Berlin unter dem Halbmond

Von Ferda Ataman

Ein Meer roter Flaggen mit dem Halbmond begrüßte die Besucher des Türkischen Tags in Berlin. Im Vorfeld hatten türkische Gruppen Kritik an den Veranstaltern geübt - weil das Fest auf Deutsche zu nationalistisch wirken könnte.

..........Einer der wenigen Deutschen, der sich in das rotweiße Getümmel wagen, ist an diesem Samstag der Spitzenkandidat der Berliner CDU, Friedbert Pflüger. Auf der Bühne hält er eine Rede - als einziger auf Deutsch, denn alle anderen halten es allein mit ihrer Muttersprache Türkisch.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,633819,00.jpg

Auch das habe ich heute gesehen, es war einfach nur ekelerregend wie türkische Nationalisten vor dem Brandenburger Tor demonstrieren durften.
Ein Freund von mir riet zu Senfgas, obwohl ich das doch etwas radikal fand.
Ich muss hinzufügen, dass dieser genannte Freund weder nationalistisch noch rassistisch ist. Eigentlich sogar ziemlich unpolitisch.

Lao-tse
27.05.2006, 22:41
Sprechen die nicht mal Deutsch. Wenigstens das hätten sie machen können.

Ob den guten Friedbert überhaupt jemand verstanden hat ?

Einer der wenigen Deutschen, der sich in das rotweiße Getümmel wagen, ist an diesem Samstag der Spitzenkandidat der Berliner CDU, Friedbert Pflüger. Auf der Bühne hält er eine Rede - als einziger auf Deutsch, denn alle anderen halten es allein mit ihrer Muttersprache Türkisch.

basti
27.05.2006, 22:41
berlin/wedding, kreuzberg und neukölln sind schon erfolgreich kolonisiert.

Sterntaler
27.05.2006, 22:42
die haben ihre faschistoiden Propaganda - Veranstaltungen dort abzuhalten , wo diese hingehören, und zwar in der Türkei. Berlin ist die Haupstadt Deutschlands und nicht der Türkei , eine Schande für Deutschland.

Kenshin-Himura
27.05.2006, 22:42
Das Foto sieht allgemein sehr inszeniert aus. Offenbar will man mal wieder suggerieren, dass alle türkischen Mädchen repräsentativ aussehend sind.

Sterntaler
27.05.2006, 22:43
Ob den guten Friedbert überhaupt jemand verstanden hat ?

Einer der wenigen Deutschen, der sich in das rotweiße Getümmel wagen, ist an diesem Samstag der Spitzenkandidat der Berliner CDU, Friedbert Pflüger. Auf der Bühne hält er eine Rede - als einziger auf Deutsch, denn alle anderen halten es allein mit ihrer Muttersprache Türkisch.



....ein Mann aus einer anderen Welt / Dimension,

leuchtender Phönix
27.05.2006, 22:44
....ein Mann aus einer anderen Welt / Dimension,

Und der wohl einzige unter den Anwesenden, der Vernünftig Deutsch sprechen und verstehen konnte.

Klopperhorst
27.05.2006, 22:45
ja aber eher in richtung henna oder. die ist blond das sieht ein blinder.
beim namen könnte ich mich geirrt haben. ich glaube jetzt, die heisst heike.

Sie ist nicht blond.

Lao-tse
27.05.2006, 22:46
Also nachdem ich dieses Bild gesehen habe, verstehe ich den Herrn Erdogan überhaupt nicht mehr ?(

http://www.stern.de/politik/ausland/:EU-Beitritt-T%FCrkei-Merkel-Beitrittsverhandlungen/561985.html

"Erdogan beklagte eine Ausgrenzung von Ausländern in Deutschland. "Speziell gegenüber den Türken, gegenüber den Muslimen gibt es ein Verhalten, das nicht akzeptabel sein sollte", sagte er der "Financial Times Deutschland"."

twoxego
27.05.2006, 22:47
nicht blond
( farbenblinder )

doch

Klopperhorst
27.05.2006, 22:49
doch
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::

Mal was anderes:

Was wäre, wenn in so einer türkischen Stadt ein deutschnationaler Feiertag gemacht wird?

Wie würden die wohl reagieren?

Kenshin-Himura
27.05.2006, 22:50
Also nachdem ich dieses Bild gesehen habe, verstehe ich den Herrn Erdogan überhaupt nicht mehr ?(

http://www.stern.de/politik/ausland/:EU-Beitritt-T%FCrkei-Merkel-Beitrittsverhandlungen/561985.html

"Erdogan beklagte eine Ausgrenzung von Ausländern in Deutschland. "Speziell gegenüber den Türken, gegenüber den Muslimen gibt es ein Verhalten, das nicht akzeptabel sein sollte", sagte er der "Financial Times Deutschland"."

Bezeichnend: Wenn man den ,,Stern"-Artikel liest, sieht man rechts, etwas weiter unten, so einen Banner ,,Mut gegen rechte Gewalt". So wichtig und gefährlich ist dieses Thema, dass man ständig in allen Massen-Medien diese Propaganda lesen muss.

Kenshin-Himura
27.05.2006, 22:52
Mal was anderes:

Was wäre, wenn in so einer türkischen Stadt ein deutschnationaler Feiertag gemacht wird?

Wie würden die wohl reagieren?

Man muss sich auch nicht bei jeder Kacke ein Beispiel nehmen an Türken und Arabern. Aber es gilt natürlich, gegen Nationalismus bei den Türken anzukämpfen, und besonders bei Demokratie- und Werte-Defiziten. Demos z.Bsp. von türkischen Nationalisten, wie man sie im Januar in Berlin ,,bewundern" konnte, sind nicht hinnehmbar.

twoxego
27.05.2006, 22:54
die würden versuchen den touristen was zu verkaufen.

Klopperhorst
27.05.2006, 22:54
Man muss sich auch nicht bei jeder Kacke ein Beispiel nehmen an Türken und Arabern. Aber es gilt natürlich, gegen Nationalismus bei den Türken anzukämpfen, und besonders bei Demokratie- und Werte-Defiziten. Demos z.Bsp. von türkischen Nationalisten, wie man sie im Januar in Berlin ,,bewundern" konnte, sind nicht hinnehmbar.

Ich will jetzt, daß in Ankara oder Izmir ein Flaggenmeer von schwarz-weiss-roten Fahnen weht und dazu junge Deutsche blonde Menschen in Tracht mit ihrem arischen Nachwuchs das Deutschlandlied in allen Strophen anstimmen.

Da würde dem Kümmeltürken wohl nicht mehr so zum Lachen sein oder?

Waldgänger
27.05.2006, 22:54
Demos z.Bsp. von türkischen Nationalisten, wie man sie im Januar in Berlin ,,bewundern" konnte, sind nicht hinnehmbar.

So langsam finde ich, dass Demonstrationen von "ethnischen Minderheiten" -die in Wahrheit bald das ganze Land überschwemmen- überhaupt nicht mehr hinnehmbar sind, egal um was es sich bei dieser Demo handelt. Mit dieser Samthandschuhpolitik in Sachen Ausländerfrage muss endlich schluß sein!

Wirrkopf
28.05.2006, 00:09
Es tut mir innerlich weh, das sagen zu müssen. Aber langsam fange ich an, mein eigenes Land zu hassen.

Anti-Zionist
28.05.2006, 00:20
Also das mit der Integration und so... das klappt irgendwie nicht, wenn man das so liest:

Ob da Deutschkurse helfen ?
Nun, Claudia Maria Rehl, Leiterin des Zentrums für Sprachenvielfalt und Mehrsprachigkeit an der Universität Köln, fordert "Türkisch für alle im Kindergarten": http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3643758. Leider wurde der "Dhimmi der Woche" schon an Renate Künast vergeben, weil diese sich für die rechtliche Gleichstellung des Islam einsetzt und die flächendeckende Einführung von Islamkunde an Schulen fordert.

Würfelqualle
28.05.2006, 00:26
Nun, Claudia Maria Rehl, Leiterin des Zentrums für Sprachenvielfalt und Mehrsprachigkeit an der Universität Köln, fordert "Türkisch für alle im Kindergarten": http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3643758


Wann kommt endlich der Tag, an dem wir dieses linke Dreckspack mit den Ausländern rausschmeissen ?

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
28.05.2006, 00:31
Wann kommt endlich der Tag, an dem wir dieses linke Dreckspack mit den Ausländern rausschmeissen ?

X(

Gruss vonne Würfelqualle
Wir müssen erst mal dieses linke Pack loswerden. Rhetorisch sehr geschult, fahren die das Land in den Graben.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 00:33
Es tut mir innerlich weh, das sagen zu müssen. Aber langsam fange ich an, mein eigenes Land zu hassen.

Ich hasse es - unter Anderem wegen dieser Zustände - längst. Gleichzeitig liebe ich es.

Klopperhorst
28.05.2006, 00:35
Es tut mir innerlich weh, das sagen zu müssen. Aber langsam fange ich an, mein eigenes Land zu hassen.

Die Verräter an unserer Kultur und diese Leute, die Berlin türkisch gemacht haben und das jetzt auch noch unterstützen, werden ihre gerechte Strafe erhalten.

Der Tag wird kommen!

schnautzevoll
28.05.2006, 00:38
Die Verräter an unserer Kultur und diese Leute, die Berlin türkisch gemacht haben und das jetzt auch noch unterstützen, werden ihre gerechte Strafe erhalten.

Der Tag wird kommen!


Berlin,Berlin.
Was ist denn mit uns im Ruhrgebiet?
Wir sind mindestens genau so am Arsch.

Waldgänger
28.05.2006, 00:39
Die Verräter an unserer Kultur und diese Leute, die Berlin türkisch gemacht haben und das jetzt auch noch unterstützen, werden ihre gerechte Strafe erhalten.

Der Tag wird kommen!

Nur kann ich ihn nicht mehr abwarten. Die Flamme der Rebellion ist schon lange am glühen, sie muss endlich zur Explosion gebracht werden.

Anti-Zionist
28.05.2006, 00:41
Die Verräter an unserer Kultur und diese Leute, die Berlin türkisch gemacht haben und das jetzt auch noch unterstützen, werden ihre gerechte Strafe erhalten.

Der Tag wird kommen!
Ich finde es einfach unglaublich, dass wir uns IHNEN, also Türken, anpassen müssen - so weit kommt es nämlich noch. Verkehrte Welt.

Sauerländer
28.05.2006, 00:42
Ich hasse es - unter Anderem wegen dieser Zustände - längst. Gleichzeitig liebe ich es.
Hass ist nur die andere Seite der selben Medaille.
Man kann nur hassen, was man liebt, oder zumindest einmal geliebt hat - sonst ist es einem gar nicht wichtig genug, und man hasst nicht, sondern verachtet.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 00:42
Berlin,Berlin.
Was ist denn mit uns im Ruhrgebiet?
Wir sind mindestens genau so am Arsch.

Stimmt, man muss aufpassen es nicht so sehr auf Berlin zu reduzieren. Viele hier im Forum, die solche Probleme mit Ausländern, vor Allem Türken und Arabern haben, kommen ja gar nicht aus Berlin. Gerade heute habe ich in einer Phoenix-Sendung gehört, dass ein Drittel der Bevölkerung von Stutgart (welches 600.000 Einwohner hat) Ausländer ,,aus 171 Nationen" sind.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 00:46
Hass ist nur die andere Seite der selben Medaille.
Man kann nur hassen, was man liebt, oder zumindest einmal geliebt hat - sonst ist es einem gar nicht wichtig genug, und man hasst nicht, sondern verachtet.

Das würde ich so nicht sagen. Es muss mir ja die entsprechende Person oder Gegenstand nicht wichtig sein, dass es ihn gibt, er stellt aber für mich ein derartig großes Problem dar und schränkt mich in meiner Freiheit und Sicherheit und Lebensstandard derart ein, dass ich es hasse. Es ist also eher im Gegenteil: Mir ist dann wichtig, dass es die entsprechende Sache nicht gibt - wieso muss das also grundsätzlich mit Sympathie einhergehen ?

Dass Hass häufig mit Sympathie einhergeht, stimmt natürlich. Immer würde ich jedoch nicht sagen.

Klopperhorst
28.05.2006, 00:46
Nur kann ich ihn nicht mehr abwarten. Die Flamme der Rebellion ist schon lange am glühen, sie muss endlich zur Explosion gebracht werden.

Es wird langsam Zeit. Warum haben sich nicht spontane Gegendemonstrationen gebildet? Wir werden von einer korrupten Clique regiert, die genau weiss, daß in einigen Jahren das Volk vor unlösbaren Problemen steht.

Warum lässt das Deutsche Volk das zu?

Sauerländer
28.05.2006, 00:52
Das würde ich so nicht sagen. Es muss mir ja die entsprechende Person oder Gegenstand nicht wichtig sein, dass es ihn gibt, er stellt aber für mich ein derartig großes Problem dar und schränkt mich in meiner Freiheit und Sicherheit und Lebensstandard derart ein, dass ich es hasse. Es ist also eher im Gegenteil: Mir ist dann wichtig, dass es die entsprechende Sache nicht gibt - wieso muss das also grundsätzlich mit Sympathie einhergehen ?

Dass Hass häufig mit Sympathie einhergeht, stimmt natürlich. Immer würde ich jedoch nicht sagen.
Wenn mich etwas einschränkt, basiert meine Abneigung eigentlich primä darauf, dass es sich unter Zuhilfenahme von Zwang wichtiger für mich zu machen sucht, als es ist, worauf ich zunächst garnichtmal ablehnend, sondern ungläubig staunend reagiere, weil mich die Dreistigkeit, die dahinter steht, fasziniert.
Daraus folgend ist die Haltung: Du BIST nicht wichtig, aber Du MACHST dich wichtig - Du Würstchen, wer oder was bist Du überhaupt?
Das würde ich als Verachtung bezeichnen, nicht als Hass.

Wobei es in der Tat, das muss ich zugeben, auch einen Hass gibt, der nicht der Liebe entspringt, sondern der Angst.

Ablehnung ohne Furcht oder Liebe ist nach meinem Dafürhalten Verachtung.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 01:02
Wenn mich etwas einschränkt, basiert meine Abneigung eigentlich primä darauf, dass es sich unter Zuhilfenahme von Zwang wichtiger für mich zu machen sucht, als es ist, worauf ich zunächst garnichtmal ablehnend, sondern ungläubig staunend reagiere, weil mich die Dreistigkeit, die dahinter steht, fasziniert.
Daraus folgend ist die Haltung: Du BIST nicht wichtig, aber Du MACHST dich wichtig - Du Würstchen, wer oder was bist Du überhaupt?
Das würde ich als Verachtung bezeichnen, nicht als Hass.

Dann wird es wohl mal wieder eine Frage der Definition - ich würde nämlich die von dir beschriebene Situation absolut als möglichen Hass bezeichnen. Hass ist für mich eine Verachtung / Ablehnung, die nur noch stärker ist, und sich der Rationalität völlig entzieht.

Waldgänger
28.05.2006, 01:06
Es wird langsam Zeit. Warum haben sich nicht spontane Gegendemonstrationen gebildet? Wir werden von einer korrupten Clique regiert, die genau weiss, daß in einigen Jahren das Volk vor unlösbaren Problemen steht.

Warum lässt das Deutsche Volk das zu?

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Es wird Zeit etwas zu tun. Die Massen sind träge und untätig. Ernst von Salomon schrieb in den 1920er Jahren:

"Wo war Deutschland? In Weimar, in Berlin? Einmal war es an der Front, aber die Front zerfiel. Dann sollte es in der Heimat sein, aber die Heimat trog. Es tönte in Lied und Rede, aber der Ton war falsch. Man sprach vom Vater- und Mutterland, aber das hatte der Neger auch. Wo war Deutschland? War es beim Volk? Aber das schrie nach Brot und wählte seine dicken Bäuche. War es der Staat? Doch der Staat suchte geschwätzig seine Form und fand sie im Verzicht."

Desweiteren schrieb er:
"Massen haben von sich aus keinen Elan, und wo sie im Bewußtsein ihrer Lage die Revolution organisieren wollen, organisieren sie das Bonzentum."

Ich gebe ihm recht. Heutzutage kommt es nicht mehr auf die Massen an, sondern auf die Einzelnen. Frei nach Benoist: Das Zeitalter der Revolution ist vorbei, es leben die Rebellen!

Sauerländer
28.05.2006, 01:08
Dann wird es wohl mal wieder eine Frage der Definition - ich würde nämlich die von dir beschriebene Situation absolut als möglichen Hass bezeichnen. Hass ist für mich eine Verachtung / Ablehnung, die nur noch stärker ist, und sich der Rationalität völlig entzieht.
Ich wollte erst schreiben, dass man beim Hass nach meinem Dafürhalten jede Haltung fahren lässt, dem Gegner prinzipiell jede Lagebestimmung durchgehen lässt, die er unternimmt, ihn dort blindwütig attackiert, insgesamt unkonzentriert wird.
Während man bei der Verachtung dem Gegner seine Selbstverortung NICHT durchgehen lässt, ihn weiterhin nicht als wichtig ANerkennt (was unabhängig vom Erkennen des Faktischen geschieht - die Differenz zwischen Erkennen und Anerkennen ist einer der Geistesblitze, die Jünger uns hinterlassen hat), weiterhin aus einer Position eigentlicher Überlegenheit urteilt.
Der Hassende gibt diese Überlegenheit auf.

Aber letztlich kann man wohl genau oder annähernd das meinen und es als bloß höhere Intensität beschreiben.

Gleichzeitig könnte man sich fragen, ob Hass nicht stets aus der Niederlage erwächst, während Verachtung die Haltung des Siegers ist.

Klopperhorst
28.05.2006, 01:14
Ich gebe ihm recht. Heutzutage kommt es nicht mehr auf die Massen an, sondern auf die Einzelnen. Frei nach Benoist: Das Zeitalter der Revolution ist vorbei, es leben die Rebellen!

Dann sollten wir rebellieren.

Jeder Deutsche hat das Recht (und ich sage auch die Pflicht), sein Land zu verteidigen. Was hier geschieht, ist ein Krieg gegen das Volk und die Grundlagen desselben.

Jeder muss nun erkennen, daß es an der Zeit ist ... werft alle eure Dogmen über Bord und fegt dieses Unrechtssystem weg, das uns alle ins Verderben stürzen wird!

Kenshin-Himura
28.05.2006, 01:17
(...) Der Hassende gibt diese Überlegenheit auf.

Er gibt sie doch nicht auf (das hört sich so an, als täte er es freiwillig) , er verliert sie halt. Und dann stimmt ja auch dein folgender Satz völlig, dessen Frage ich nur befürworten kann:


Gleichzeitig könnte man sich fragen, ob Hass nicht stets aus der Niederlage erwächst, während Verachtung die Haltung des Siegers ist.

GmbH
28.05.2006, 01:27
kann es sein, dass du nicht wirklich ahnung von frauen hast ?
nie im leben ist das gefärbt.
eine goldblonde, keusche maid ist das, dafür lege ich meine füsse ins feuer.



Sowieso is es 'ne Gefärbte Türkenmaus ...
das sieht 'n Blinder mit 'nem Krückstock ...

Württemberger2
28.05.2006, 02:06
http://www.spiegel.de/img/0,1020,633819,00.jpg

Man achte auf die Türkin in der ersten Reihe mit lila Pullover. Die kotzt gerade ab.......kein Wunder.....wenn ich C.Roth sehen würde, könnte ich mich wahrscheinlich auch nicht zurückhalten!!!

Kenshin-Himura
28.05.2006, 02:13
Man achte auf die Türkin in der ersten Reihe mit lila Pullover. Die kotzt gerade ab.......kein Wunder.....wenn ich C.Roth sehen würde, könnte ich mich wahrscheinlich auch nicht zurückhalten!!!

:)) :)) :)) Könnte sein. ;)

Württemberger2
28.05.2006, 02:22
:] :] :] :] :]

Madday
28.05.2006, 09:00
Ein orientalischer Wind weht durch das Brandenburger Tor, es riecht nach Döner und Knoblauchwurst.
Nicht nur danach [...]


Mit Musik und Kulturprogramm soll eine "Brücke zwischen Deutschen und Türken" aufgebaut werden.
Das wird den Veranstaltern heute nicht gelingen und morgen erst recht nicht.


Doch es bleibt ein Fest, bei dem die Türken fast unter sich sind.
Beweis für heute (siehe oben). :D


Das laut Organisationsleiter Yatkin "bunte Beispiel für die Integration der Türken in Deutschland" bleibt in erster Linie rot-weiß.
Danke für einen weiteren Beweis, daß das Scheitern der Integration nicht auf der Seite der Deutschen liegt.


Singend erklärt eine Gruppe türkischer Mädels, das sie Türkinnen seien, "auch wenn wir einen deutschen Pass haben". Ein vorbeigehender Mann nickt, "aferin kizlar" - bravo Mädels.
Da werden Steuergelder in Millionenhöhe in diese rückständige Masse investiert und das Resultat kling wie im Zitat. Es geht doch nichts über deutsche Politiker. ;)


"Zwangsehen und Ehrenmorde schaden dem Ansehen der türkischstämmigen Bürger in Deutschland." Verhaltener Applaus ist die Antwort der Zuhörer.
Die Türken und die Deutsche Verfassung verhalten sich ähnlch, wie zwei gleiche Seiten eines Magneten.


"Seit eineinhalb Jahren bekommen die Türken alle zwei Monate eine neue Ohrfeige in den Medien", seien es Ehrenmorde, anarchische Hauptschulen oder antiamerikanische Kinofilme.
Für mich ein Hinweis, daß allmählich die Deutsche Gesellschaft/Presse aus dem Dornröschenschlaf erwacht.


Einer der wenigen Deutschen, der sich in das rotweiße Getümmel wagen, ist an diesem Samstag der Spitzenkandidat der Berliner CDU, Friedbert Pflüger. Auf der Bühne hält er eine Rede - als einziger auf Deutsch, denn alle anderen halten es allein mit ihrer Muttersprache Türkisch.
Keiner möchte für die (C)DU in Berlin antreten, Friedbert Pflüger hat den Mut und blamiert sich bei jeder Veranstaltung und Diskussion auf ein Neues. Das erklärt wohl auch das schlechte Abschneiden der Union in einer Wahlumfrage.

Fazit: Nichts neues über unsere unkultivierten Zuwanderer. :O :O :O

Silver33
28.05.2006, 09:24
Alle Achtung, wenn man das sieht, ist Byrlün ja wirklich schon Realität.Na aber das sind ja nach Aussagen unsrer geliebten Grünen immer noch nicht genug, das müssen noch viel mehr werden!!! Spinner alle, vor über 60 Jahren gabs einen, der wollte die ganze Welt einnehmen,heute sindse noch bekloppter, jetzt lassense de ganze Welt bei uns rein.

SAMURAI
28.05.2006, 10:10
Da wird ja Merkel ihr Dönner fressen können.

Hoffentlich zeigt das TV die Vertürkung Berlins.

Beck kann auch sein Wehwehchen aus Moskau von schwulen Türken behandeln lassen, sein Wahlklientel.

:2faces:

MarekD
28.05.2006, 10:15
Hass ist nur die andere Seite der selben Medaille.
Man kann nur hassen, was man liebt, oder zumindest einmal geliebt hat - sonst ist es einem gar nicht wichtig genug, und man hasst nicht, sondern verachtet.

Da kann ich Dir nur zustimmen. So läuft es z.B. mit mir und einer meiner nichtdeutschen Ex-Freundinnen. Wir hassen uns wie die Pest. Sie versucht auch mit allen Mitteln mich zu diffamieren. Das geht so weit, daß ich mit einer Frau ausgehe, die besagte Ex das mitbekommt und schon einige Tage später, das Mädel mit dem ich eben noch was hatte, nicht mal mehr mit mir redet. Aber nicht nur die, auch ihre Freundinnen usw...Auf Partys werde ich angekündigt als :" Das ist der Ex-Freund von der und der" Manchmal hätte ich übelst Lust den Spieß umzudrehen. Aber ich kann sie noch nicht mal zur Rede stellen. Kotzt einen schon an.X(

Übrigens: Das Mädel am rechten Bildrand ist gefärbt. Ist momentan total Hip bei türkischen Mädels. Schaut euch einfach mal ihr Gesicht an. Das merkt ein Blinder (durch tasten:cool: ), daß die nicht deutsch ist.

twoxego
28.05.2006, 10:42
hallo ihr vezagten !

wie wärs mit einer selbsthilfegruppe.
ist ja herzerweichend euer geheule.
das war ja sozusagen vor meiner haustür. mitbekommen habe ich davon aber nichts.
es war keine pflichtveranstaltung.
die idee mit dem senfgas war auch nicht schlecht.
ich werde mir sowas besorgen und wehe die blöden gören machen noch mal so'n krach auf dem hof.

Sterntaler
28.05.2006, 10:52
die türkische Seite deines Gehirn scheint deinen Verstand zu lähmen

Mauser98K
28.05.2006, 11:01
Man stelle sich vor, wenn das deutsche Volk sich auf Notwehr beruft und irgendwelche Sprengsätze... nicht aus zu denken.

twoxego
28.05.2006, 11:05
die türkische Seite deines Gehirn scheint deinen Verstand zu lähmen

hallo du titan des geistes !

ich verate dir mal einen trick.
selbstzitate sind als solche zu kennzeichnen.
deine schlaue ekenntnis über meine türkische seite ist nun auch schon etwas älter.
lustiger ist sie dadurch allerdings nicht geworden.
muss traurig sein, immer das selbe zu denken.


gruss twoxego

Klopperhorst
28.05.2006, 11:13
Demografie-Studie verschwiegen.


http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/12.05.2006/2525992.asp




Dank dieser speziellen Statistik weiß der Bildungssenator beispielsweise, dass in diesem Jahr über ein Drittel (34 Prozent) der Erstklässler aus Migrantenfamilien stammen. Auch die Rasanz der gesamten Bevölkerungsverschiebung lässt sich anhand der Schulstatistik ablesen: Noch vor zehn Jahren hatte nur jedes fünfte Kind einen Migrationshintergrund. Angesichts dieser Entwicklung ist leicht nachzuvollziehen, dass aus den jetzt 34 Prozent infolge der hohen Geburtenrate und des anhaltenden Zuzugs von Ehepartnern und anderen Verwandten sehr schnell ein Anteil von 50 Prozent erreicht werden kann.

Die Problematik dieser Entwicklung wird deutlich, wenn man berücksichtigt, dass nach Angaben des Türkischen Bundes drei Viertel der Türken, die größte Gruppe der Migranten in Berlin, aus der sozialen Unterschicht kommen.

Quo vadis
28.05.2006, 12:22
mit einem Beitritt der Türkei, vielleicht um die Jahre 2013/14, könnte diese Entwicklung durch Millionenfache Zuwanderung noch deutlich beschleunigt werden......

Kenshin-Himura
28.05.2006, 12:27
mit einem Beitritt der Türkei, vielleicht um die Jahre 2013/14, könnte diese Entwicklung durch Millionenfache Zuwanderung noch deutlich beschleunigt werden......

Nicht nur das. Auch in anderen Ländern werden in Millionenscharen Türken in die Städte strömen. Und was ihr ja immer ,,vergesst", welchen politischen Rattenschwanz an Konsequenzen das nach sich zieht, unabhängig von der Zuwanderung. Wir werden es im EU-Parlament mit einem Land zu tun haben, das plötzlich mit Abstand die meisten Abgeordneten stellt, und nicht mehr Deutschland. Sie werden uns dort ihre Vorstellungen von Freiheit und Demokratie schon aufzwingen. Deutschland macht sich finanziell und militärisch abhängig. Es wird türkische EU-Präsidenten geben, die mit ihren Reden die halbe islamische Welt verhetzen können.

Klopperhorst
28.05.2006, 12:27
mit einem Beitritt der Türkei, vielleicht um die Jahre 2013/14, könnte diese Entwicklung durch Millionenfache Zuwanderung noch deutlich beschleunigt werden......

Hierzu kann ich nur den Bevölkerungswissenschaftler Karl Schwarz zitieren.

„Die Altersstruktur der Ausländer hat zur Folge, dass noch für viele Jahre starke Geburtsjahrgänge in das Fortpflanzungsalter nachwachsen und es noch länger dauert, bis diese Jahrgänge in das Alter erhöhter Sterblichkeit nachrücken. Auch bei einem fälligen Einwanderungsstopp, der noch nicht einmal die Familienzusammenführung zuließe, würde also die Zahl der Ausländer in Deutschland für viele weitere Jahre zunehmen.“


Was erkennt man denn auf den Bildern?

Richtig: Es sind junge Ausländer, vor allem junge Frauen.

Die Deutschen hätten nur noch ein Rentnerkollektiv zusammenstellen können, das ist die traurige Wahrheit dieser Zeit!

Kenshin-Himura
28.05.2006, 12:36
Was erkennt man denn auf den Bildern?

Richtig: Es sind junge Ausländer, vor allem junge Frauen.

Die Deutschen hätten nur noch ein Rentnerkollektiv zusammenstellen können, das ist die traurige Wahrheit dieser Zeit!

Genau so sieht's aus. Türken = jung, erfolgreich, fleißig, strebsam, motiviert. Deutsche = abefuckt, völlig am Ende, ausgelaugt, alt, krank, faul. Und deswegen werden sie untergehen.

Klopperhorst
28.05.2006, 12:38
Genau so sieht's aus. Türken = jung, erfolgreich, fleißig, strebsam, motiviert. Deutsche = abefuckt, völlig am Ende, ausgelaugt, alt, krank, faul. Und deswegen werden sie untergehen.

Sie sind eben jünger und deswegen auch biologisch vitaler.

In unserem Überlebenskampf kommt es nicht auf Arbeitslosigkeit oder die bessere Bildung an, das interessiert die Natur nicht.

Die vitaleren Völker werden siegen, die anderen werden vergehen.

RosaRiese
28.05.2006, 12:48
Die vitaleren Völker werden siegen, die anderen werden vergehen.Naturgesetze sind eben allgemein gültig.

Klopperhorst
28.05.2006, 12:52
Naturgesetze sind eben allgemein gültig.
Zum ersten mal muss ich dir zustimmen.

Unser Gesellschaftssystem gaukelt den Menschen vor, daß kulturelle Güter wichtiger als die biologische Basis derselben seien.

Das ist falsch!

Vor 150 Jahren noch, hat jede Frau durchschnittlich 6 Kinder zur Welt gebracht, auch wenn von denen die Hälfte in den ersten Jahren wieder verstarb.

Ein Caspar David Friedrich hatte beispielsweise 9 Geschwister.

Die potentielle Masse, aus der wir unsere Begabungen und unsere Reserven ziehen können, ist heute auf 1,2 Kinder pro deutsche Frau geschrumpft. Man kann sich leicht den heutigen Verlust an "Humankapital" in unserer Gesellschaft vorstellen.

Es ist völlig klar, daß wir den Kampf biologisch und somit auch kulturell verlieren werden.

Lucky punch
28.05.2006, 12:52
Naturgesetze sind eben allgemein gültig.


Das wusste schon der Führer! :] :D

Spot
28.05.2006, 12:55
Mensch das ist doch toll das sich da so viele Türken aufeinmal versammeln !

Da hätte man das gasammte Gelände mit Hifle der Bundeswehr und der Polizei abriegeln können. (Damit keine fliehen). Dann schafft man die Leute mit Hilfe von LKW's in den Hamburger Hafen wo mann sie massenweise mit Containerschiffen in ihr Heimatland zurückfährt :D :D

Die verursachten Kosten werden dann mit der Beschlagnamung ihres zurückgelassenen Besitzes wieder wett gemacht. Liegen die Rückfuhrkosten niedrieger als die ,,Verkaufserlöse" ihres Besitzes bekommen sie es als Entschädigungsgeld zurück (wegen dem grundgesetz).

Der Tag wird kommen an dem das passiert !

twoxego
28.05.2006, 12:56
walter ulbricht auch;
" ein mensch ohne naturwissenschaftliche kenntnisse, ist kein richtiger mensch ".
allerdings würde ich beiden eher nix glauben.

Sterntaler
28.05.2006, 12:56
Zum ersten mal muss ich dir zustimmen.

Unser Gesellschaftssystem gaukelt den Menschen vor, daß kulturelle Güter wichtiger als die biologische Basis derselben seien.

Das ist falsch!

Vor 150 Jahren noch, hat jede Frau durchschnittlich 6 Kinder zur Welt gebracht, auch wenn von denen die Hälfte in den ersten Jahren wieder verstarb.

Ein Caspar David Friedrich hatte beispielsweise 9 Geschwister.

Die potentielle Masse, aus der wir unsere Begabungen und unsere Reserven ziehen können, ist heute auf 1,2 Kinder pro deutsche Frau geschrumpft. Man kann sich leicht den heutigen Verlust an biologischem Humankapital in unserer Gesellschaft vorstellen.

Es ist völlig klar, daß wir den Kampf biologisch und somit auch kulturell verlieren werden.


nun male mal den Teufel nicht an die Wand, es gab Zeiten in D , da gings den Volk wesentlich schlechter als jetzt und ist immer wieder, wie Phoenix aus der Asche mit Bravour entstiegen. nur wer sich selbst aufgibt hat schon verloren.

Lucky punch
28.05.2006, 12:57
Der Tag wird kommen an dem das passiert !


dafür würde ich sogar beten! :)) :cool:

Heinrich_Kraemer
28.05.2006, 13:00
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418349,00.html

27. Mai 2006

TÜRKISCHER TAG

Berlin unter dem Halbmond

Von Ferda Ataman

Ein Meer roter Flaggen mit dem Halbmond begrüßte die Besucher des Türkischen Tags in Berlin. Im Vorfeld hatten türkische Gruppen Kritik an den Veranstaltern geübt - weil das Fest auf Deutsche zu nationalistisch wirken könnte.

..........Einer der wenigen Deutschen, der sich in das rotweiße Getümmel wagen, ist an diesem Samstag der Spitzenkandidat der Berliner CDU, Friedbert Pflüger. Auf der Bühne hält er eine Rede - als einziger auf Deutsch, denn alle anderen halten es allein mit ihrer Muttersprache Türkisch.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,633819,00.jpg

Grüß Gott,

möchte nur kurz ergänzen, daß "unsere" Volkstreter wohl noch Lob und Anerkennung für solche türkische Veranstaltungen aufbringen werden. Selbst wenn diese möglicherweise auf Türkisch beleidigt und ausgelacht werden.

Die Verantwortung dafür trägt die deutschenfeindliche Politkaste in der BRD.

Merkel schließt ja den Türkeibeitritt auch nicht mehr aus und will sozialdemokratisch weiter verhandeln, während man uns Deutschen in Wahlkampfzeiten das Gegenteil vorgaukelte.

Jaja, da soll man p.c. tolerant (lat.: ertragend) sein, daß die Ausländer deren kulturelle, politische Bedürfnisse auf unsere Kosten auch ganz ausleben können und sich wohl fühlen. In unserem eigenen Land.

Viele Grüße

RosaRiese
28.05.2006, 13:00
Unser Gesellschaftssystem gaukelt den Menschen vor, daß kulturelle Güter wichtiger als die biologische Basis derselben seien.Die "biologische Masse" bleibt erhalten. Da kannste noch soviel mit den Füßen strampeln. Die Kulturgüter hingegen sind vergänglich, weil sie von der "biologischen Masse" geändert und zerstört wird, oder man sie eben bewahrt. Deswegen ist die Aussage richtig das kulturellen Güter erstmal wichtiger sind.

Klopperhorst
28.05.2006, 13:01
nun male mal den Teufel nicht an die Wand, es gab Zeiten in D , da gings den Volk wesentlich schlechter als jetzt und ist immer wieder, wie Phoenix aus der Asche mit Bravour entstiegen. nur wer sich selbst aufgibt hat schon verloren.

Es ist eben das Gesetz der Natur, das wir aufs Schärfste verletzt haben, weil wir meinten, eine Gesellschaft würde ohne ausreichend Nachwuchs funktionieren.

Der Zusammenbruch der Sphäre ist eine Frage der Zeit, aber es wird in den nächsten 30 Jahren geschehen!

Ich zitiere Volkmar Weiss.

"Jede nüchterne Betrachtung führt zu dem Schluß, daß pro Jahrgang und in der seit 1973 geborenen Generation die Gesamtzahl der Begabten, die geboren worden sind, um zwei Drittel niedriger ist, als in der jungen Generation, die um 1930 deutsche Wirtschaft, Geistesleben und nationalen Selbstbehauptungswillen geprägt hat. Es gibt gute Gründe zu der Annahme, daß es nicht zwei Drittel weniger sind, sondern drei Viertel. Kluge Personen, die heute sehr alt sind, meinen, das man den Substanzverlust gegenüber der Zeit, als sie 70 Jahre jünger waren, in Klein- und Mittelstädten und den Dörfern fern der Ballungsgebiete buchstäblich greifen könne."

RosaRiese
28.05.2006, 13:01
Das wusste schon der Führer! :] :DDas einzige was der wußte war, wie man Deutschland in den Untergang führt. Und das hat er dann auch getan.

luftpost
28.05.2006, 13:05
Das einzige was der wußte war, wie man Deutschland in den Untergang führt. Und das hat er dann auch getan.

Genau, und die Alliierten waren unsere Freunde, genau so wie der 8. Mai der Tag der Befreiung ist. Oder etwa nicht?

Klopperhorst
28.05.2006, 13:07
Die "biologische Masse" bleibt erhalten.

Eben nicht. Sie wird nicht mehr erhalten, weil es ander deutschen Elterngerneration mangelt. Die weisse Bevökerung ist auf dem Rückzug, in allen Erdteilen und am stärksten in Deutschland.

Was aufgebaut wird, ist nur eine Ersetzung durch fremde Ethnien, kein Erhalt.

RosaRiese
28.05.2006, 13:07
Genau, und die Alliierten waren unsere Freunde, genau so wie der 8. Mai der Tag der Befreiung ist. Oder etwa nicht?Befreiung vom Nationalsozialismus und der Hitler Diktatur ja.

RosaRiese
28.05.2006, 13:08
Eben nicht. Sie wird nicht mehr aufgebaut, weil es ander deutschen Elterngerneration mangelt. Die weisse Bevökerung ist auf dem Rückzug, in allen Erdteilen und am stärksten in Deutschland.

Was aufgebaut wird, ist nur eine Ersetzung durch fremde Ethnien, kein Erhalt.Es sind und bleiben "MENSCHEN".
Alles andere ist dummes gelabere.

Klopperhorst
28.05.2006, 13:09
Es sind und bleiben "MENSCHEN".
Alles andere ist dummes gelabere.


Mensch ist nicht gleich Mensch, Volk ist nicht gleich Volk.

Die Erkenntnis, die diesem Land noch bevorsteht, ist, daß die Ersetzung durch fremde Ethnien eben auch zu einem Kulturaustausch führt.

Rikimer
28.05.2006, 13:09
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418349,00.html

27. Mai 2006

TÜRKISCHER TAG

Berlin unter dem Halbmond

Von Ferda Ataman

Ein Meer roter Flaggen mit dem Halbmond begrüßte die Besucher des Türkischen Tags in Berlin. Im Vorfeld hatten türkische Gruppen Kritik an den Veranstaltern geübt - weil das Fest auf Deutsche zu nationalistisch wirken könnte.

..........Einer der wenigen Deutschen, der sich in das rotweiße Getümmel wagen, ist an diesem Samstag der Spitzenkandidat der Berliner CDU, Friedbert Pflüger. Auf der Bühne hält er eine Rede - als einziger auf Deutsch, denn alle anderen halten es allein mit ihrer Muttersprache Türkisch.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,633819,00.jpg
Ich habe gerade gegessen, wie konntest du nur!? ;( X(

Ungruß

Rikimer

Kenshin-Himura
28.05.2006, 13:11
nun male mal den Teufel nicht an die Wand, es gab Zeiten in D , da gings den Volk wesentlich schlechter als jetzt und ist immer wieder, wie Phoenix aus der Asche mit Bravour entstiegen.

Ja - in Zeiten wo alles in Schutt und Trümmer lag, nach Kriegen, Bürgerkriegen, blutigen Revolutionen und Unruhen. Na toll, und das steht jetzt bevor. Aber nach diesem Krieg und diesen Unruhen, wird es keine zweite Chance mehr geben.


nur wer sich selbst aufgibt hat schon verloren.

Man muss unterscheiden; das Volk aufgeben, heißt nicht, sich selbst aufzugeben. Ich habe die Mehrheit der Menschheit, insbesondere die westliche Welt, auch längst aufgegeben. Mich selbst nicht.

Lucky punch
28.05.2006, 13:13
Das einzige was der wußte war, wie man Deutschland in den Untergang führt. Und das hat er dann auch getan.


:)) :)) putzig :))
riesen sagt man ja allgemein nach, nicht die hellsten zu sein..

RosaRiese
28.05.2006, 13:15
:)) :)) putzig :))
riesen sagt man ja allgemein nach, nicht die hellsten zu sein..Wo sagt man ihnen das nach?

Du bist er putzige hier, wie es scheint. :))

RosaRiese
28.05.2006, 13:19
Mensch ist nicht gleich Mensch, Volk ist nicht gleich Volk.

Die Erkenntnis, die diesem Land noch bevorsteht, ist, daß die Ersetzung durch fremde Ethnien eben auch zu einem Kulturaustausch führt.Mensch im Sinne Mensch, doch. Soviel mein Kenntnisstand ist, haben alle Menschen egal wie sie aussehen im Normal Fall, zwei Hände, Zwei Beine, einen Kopf und so weiter. Sie sind alle gleich bis auf die Rassischen Unterschiede. Allerdings fehlt jeglicher Beweis dafür das, das Verschwinden einer bestimmten Rasse zum Negativen für die Masse gereicht. Lediglich die kulturellen Eigenschaften werden sich verändern, weswegen sie ja auch besonders schützenwert sind.
Die nachfolgenden Menschen werden auch weiterhin, zwei Hände, zwei Beine, einen Kopf und so weiter haben.

Lucky punch
28.05.2006, 13:19
Wo sagt man ihnen das nach?

in "harry potter" z.b. :cool: :))

luftpost
28.05.2006, 13:21
Jetzt bin ich wieder schlecht drauf. :( X(
Wenn die schon mal alle auf einem Haufen sind, hätte man die wenigstens in einem Schub abschieben können.

RosaRiese
28.05.2006, 13:21
in "harry potter" z.b. :cool: :))Du kannst aber schon Realität und Virtualität unterscheiden oder? Wenn nicht, lauf mal schnell zu Pappi oder Mutti und lass es dir erklären. ....isser nicht putzig dieser kleine Racker......:))

Lucky punch
28.05.2006, 13:23
Du kannst aber schon Realität und Virtualität unterscheiden oder? Wenn nicht, lauf mal schnell zu Pappi oder Mutti und lass es dir erklären. ....isser nicht putzig dieser kleine Racker......:))


ja ich kann das - du etwa nicht?
oder hälst du dich tatsächlich für einen riesen?

die gibt es nämlich eventuell noch bei den Gebrüdern Grimm, aber leider nicht in der brd, mein guter ;)

Klopperhorst
28.05.2006, 13:24
Mensch im Sinne Mensch, doch. Soviel mein Kenntnisstand ist, haben alle Menschen egal wie sie aussehen im Normal Fall, zwei Hände, Zwei Beine, einen Kopf und so weiter. Sie sind alle gleich bis auf die Rassischen Unterschiede. Allerdings fehlt jeglicher Beweis dafür das, das Verschwinden einer bestimmten Rasse zum Negativen für die Masse gereicht. Lediglich die kulturellen Eigenschaften werden sich verändern, weswegen sie ja auch besonders schützenwert sind.
Die nachfolgenden Menschen werden auch weiterhin, zwei Hände, zwei Beine, einen Kopf und so weiter haben.


In einer biologischen Gemeinschaft wirken Gesetze, die weit über die materialistische Anschauung in Raum und Zeit hinausgehen ... Die Kulturen der Völker sind mit diesen Völker und ihren Mentalitäten verknüpft.

Einzelne Individuuen lassen sich assimilieren, wenn es aber zu einer diametralen Verschiebung der Bevölkerungsgruppen, wie derzeit in Deutschland, kommt, wird auch die Kultur verdrängt, nicht nicht nur das Deutsche Volk.

Das alle Vorträge auf diesem Berlintag in Türkisch abgehalten wurden, ist untrüglichstes Zeichen dafür, daß es hier um einen Kampf der Kulturen geht, der im Gewandt des Bevölkerungsaustausches auftritt.

Denn:

diese Werte haben nur Bestand, solange es Menschen gibt, die diese Kultur tragen. Wird die Zahl dieser kulturtragenden Menschen zu klein, wird ihr Anteil an der Bevölkerung zu klein und damit ihr Einfluß zu gering, wird die Elite eines Volkes zerstört, wird die Elite der kulturtragenden Völker zerstört, so verfallen auch die kulturellen Werte, und die Spur der Kinderlosen verliert sich in der Geschichte, so wie die Antike im Mittelalter fast völlig vergessen worden ist.

http://www.volkmar-weiss.de/annalen.html#_edn24

Württemberger2
28.05.2006, 13:26
Ich mag Nazis nicht, doch ich glaube die werden wir noch brauchen, wenn es in unserem Land weiter so bergab geht. Als so eine Art Rückversicherung. Stellt man sich vor, dass die Multi-Kulti-Fanatiker eines Tages aufwachen könnten, dann würden die Migranten doch mit jeder Gewalt versuchen, in unserem Land zu bleiben. Das einzige was uns dann noch helfen könnte, sind leider Nazi-Schlägergruppen. Nur sie könnten uns noch vor kriminellen Ausländern befreien. Es wird uns wohl dann nichts mehr anderes helfen. Nach einer Woche "Aufräumen" sind nur noch integrierte und arbeitende Ausländer bei uns. Dann machen wir eine CSU/REP Bundesregierung und fertig!!!:D :D :D

luftpost
28.05.2006, 13:27
Ich mag Nazis nicht, doch ich glaube die werden wir noch brauchen, wenn es in unserem Land weiter so bergab geht. Als so eine Art Rückversicherung. Stellt man sich vor, dass die Multi-Kulti-Fanatiker eines Tages aufwachen könnten, dann würden die Migranten doch mit jeder Gewalt versuchen, in unserem Land zu bleiben. Das einzige was uns dann noch helfen könnte, sind leider Nazi-Schlägergruppen. Nur sie könnten uns noch vor kriminellen Ausländern befreien. Es wird uns wohl dann nichts mehr anderes helfen. Nach einer Woche "Aufräumen" sind nur noch integrierte und arbeitende Ausländer bei uns. Dann machen wir eine CSU/REP Bundesregierung und fertig!!!:D :D :D

:)) Deine Sig sprengt den Rahmen.

Lucky punch
28.05.2006, 13:28
:)) Deine Sig sprengt den Rahmen.

naa... ganz knapp ;) *g*
ausserdem mag ich bunte bilder

Kenshin-Himura
28.05.2006, 13:28
Ich mag Nazis nicht, doch ich glaube die werden wir noch brauchen, wenn es in unserem Land weiter so bergab geht. Als so eine Art Rückversicherung. Stellt man sich vor, dass die Multi-Kulti-Fanatiker eines Tages aufwachen könnten, dann würden die Migranten doch mit jeder Gewalt versuchen, in unserem Land zu bleiben. Das einzige was uns dann noch helfen könnte, sind leider Nazi-Schlägergruppen.

:lol: :lol: :lol:

Ja bei sog. ,,Nazi"-,,Schläger"-truppen fühle ich mich doch gleich viel sicherer vor den Türken. :lol:

Die ganze Bevölkerung wird früher oder später sowieso zu den Waffen greifen, wenn alles im Eimer ist. Die Multikulti-Fanatiker können doch gar nicht mehr aufwachen, ist doch längst alles viel zu spät.

Lucky punch
28.05.2006, 13:30
Die ganze Bevölkerung wird früher oder später sowieso zu den Waffen greifen, wenn alles im Eimer ist. Die Multikulti-Fanatiker können doch gar nicht mehr aufwachen, ist doch längst alles viel zu spät.


Dumm nur, dass zumindest derzeit nicht die deutschen, sondern die fremden diejnigen sind, welche - dank ihrer waffen - die Exekutive auf der straße ausüben ;)

Kenshin-Himura
28.05.2006, 13:31
Dumm nur, dass zumindest derzeit nicht die deutschen, sondern die fremden diejnigen sind, welche - dank ihrer waffen - die Exekutive auf der straße ausüben ;)

Das wird das ganze Deutsche Volk ändern, nicht irgendwelche besoffenen Fettsäcke.

luftpost
28.05.2006, 13:33
naa... ganz knapp ;) *g*
ausserdem mag ich bunte bilder
http://www.kita.goslar.de/info/images/kinderbild_3.jpg

Bitte schön.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 13:34
http://www.kita.goslar.de/info/images/kinderbild_3.jpg

Bitte schön.

Hast du das gemalt ? :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Klopperhorst
28.05.2006, 13:34
Die ganze Bevölkerung wird früher oder später sowieso zu den Waffen greifen, wenn alles im Eimer ist. Die Multikulti-Fanatiker können doch gar nicht mehr aufwachen, ist doch längst alles viel zu spät.


Das, was derzeit an Einwanderung und Volksaustausch stattfindet, was seit 40 Jahren stattfand, ist nichts gegen das, was in 10 Jahren stattfinden wird.

Mit dem Verlust von 50% der Arbeitnehmer aus Altersgründen, wird die Wirtschaft nach Zuwanderung rufen, wie nie zuvor. Da der deutsche Migrantennachwuchs unqualifiziert ist und zudem zu 40% nicht mal einen Berufsabschluss schafft, wird händerringend im Ausland geworben werden.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 13:37
Das, was derzeit an Einwanderung und Volksaustausch stattfindet, was seit 40 Jahren stattfand, ist nichts gegen das, was in 10 Jahren stattfinden wird.

Mit dem Verlust von 50% der Arbeitnehmer aus Altersgründen, wird die Wirtschaft nach Zuwanderung rufen, wie nie zuvor. Da der deutsche Migrantennachwuchs unqualifiziert ist und zudem zu 40% nicht mal einen Berufsabschluss schafft, wird händerringend im Ausland geworben werden.

Bei den Ärzten fängt's an. Chaos und Anarchie. 10 Jahre sind da eine ,,gute" Zahl. X(

Lucky punch
28.05.2006, 13:43
http://www.kita.goslar.de/info/images/kinderbild_3.jpg

Bitte schön.


also ich finde das süß! :] :D

Maistre
28.05.2006, 13:56
Lieber Herr luckypunch. Verraten Sie uns doch wer der Herr oben links ist, der gerade Ihre Frau küsst, während Sie (unten rechts) an Deutschland denken.

lupus_maximus
28.05.2006, 14:11
Lieber Herr luckypunch. Verraten Sie uns doch wer der Herr oben links ist, der gerade Ihre Frau küsst, während Sie (unten rechts) an Deutschland denken.
Typisch links, die verstehen alles um 180 ° gedreht.
Der Herr wird geküßt und nicht die Frau!
Mein Gott Lupus!

malnachdenken
28.05.2006, 14:34
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,418349,00.html

27. Mai 2006

TÜRKISCHER TAG

Berlin unter dem Halbmond

Von Ferda Ataman

Ein Meer roter Flaggen mit dem Halbmond begrüßte die Besucher des Türkischen Tags in Berlin. Im Vorfeld hatten türkische Gruppen Kritik an den Veranstaltern geübt - weil das Fest auf Deutsche zu nationalistisch wirken könnte.

..........Einer der wenigen Deutschen, der sich in das rotweiße Getümmel wagen, ist an diesem Samstag der Spitzenkandidat der Berliner CDU, Friedbert Pflüger. Auf der Bühne hält er eine Rede - als einziger auf Deutsch, denn alle anderen halten es allein mit ihrer Muttersprache Türkisch.




Musste da gestern auch durch (auf dem Weg zwischen Hauptbahnhof zum Postdamer Platz), fand es schade, dass die Reden auf türkisch gehalten wurden (die ich so mitgekriegt habe). Von den Flaggen her sah es schon ein wenig nationalistisch, jedoch sah es nicht so aus, als seien die dortigen Türken irgendwie feindlich o.Ä. gegenüber Deutschen (oder wie soll man die Reaktionen einiger User in diesem Strang werten? Welchen Eindruck haben diese?).

Lucky punch
28.05.2006, 14:39
Typisch links, die verstehen alles um 180 ° gedreht.
Der Herr wird geküßt und nicht die Frau!
Mein Gott Lupus!


das hab ich auch gerad gedacht!

Kenshin-Himura
28.05.2006, 14:42
Musste da gestern auch durch (auf dem Weg zwischen Hauptbahnhof zum Postdamer Platz), fand es schade, dass die Reden auf türkisch gehalten wurden (die ich so mitgekriegt habe). Von den Flaggen her sah es schon ein wenig nationalistisch, jedoch sah es nicht so aus, als seien die dortigen Türken irgendwie feindlich o.Ä. gegenüber Deutschen (oder wie soll man die Reaktionen einiger User in diesem Strang werten? Welchen Eindruck haben diese?).

Natürlich sind sie uns feindlich gesonnen.

Ja ja, sie rauben uns zwar aus, bringen uns weg. ,,Ehrenmord" um, zerstören unsere Bahnhöfe und den ,,Cony Center", verachten uns als ,,Schweinefleischfresser" und ,,Deutsche Bonzen", aber sie haben keineswegs was gegen uns, hm ?

malnachdenken
28.05.2006, 14:44
Natürlich sind sie uns feindlich gesonnen.

Ja ja, sie rauben uns zwar aus, bringen uns weg. ,,Ehrenmord" um, zerstören unsere Bahnhöfe und den ,,Cony Center", verachten uns als ,,Schweinefleischfresser" und ,,Deutsche Bonzen", aber sie haben keineswegs was gegen uns, hm ?


Du kennst also jeden einzelnen Türken. Große Leistung.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 14:47
Du kennst also jeden einzelnen Türken. Große Leistung.

Ja ich weiß dass die Türken zum großen Teil kriminelle Gauner sind. X(

Danke, Multikulti ! X(

malnachdenken
28.05.2006, 14:49
Ja ich weiß dass die Türken zum großen Teil kriminelle Gauner sind. X(
zum großen Teil? Noch schwammiger geht es wohl nicht, hm? Legt doch mal Fakten auf den Tisch.


Danke, Multikulti ! X(

Multi-Kulti schließt nich tnur Türken mit ein. Aber ich bezweifle, dass Du dahingehend differenzieren kannst.

Lucky punch
28.05.2006, 14:51
Multi-Kulti schließt nich tnur Türken mit ein. Aber ich bezweifle, dass Du dahingehend differenzieren kannst.


die anatolischen bauern stehen aber für die meisten deutschen sinnbildlich für multikulti, da sie eine der größten gruppen der "bereicherer" darstellen.
aber sowas versteht du nicht, denn dafür müsste man ja mal nachdenken.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 14:52
zum großen Teil? Noch schwammiger geht es wohl nicht, hm? Legt doch mal Fakten auf den Tisch.

Fakt: Die Rütli-Schule wurde nicht wegen Deutschen von der Schließung bedroht.
Fakt: Kopftücher, Steinigung, Ehrenmord,...
Fakt: ...


Multi-Kulti schließt nich tnur Türken mit ein. Aber ich bezweifle, dass Du dahingehend differenzieren kannst.

Da muss man auch nicht differenzieren. Das ganze linke Multikulti-Pack muss aus dem Land vertrieben werden, holt die Mistforken raus! X(

malnachdenken
28.05.2006, 14:53
die anatolischen bauern stehen aber für die meisten deutschen sinnbildlich für multikulti, da sie eine der größten gruppen der "bereicherer" darstellen.
aber sowas versteht du nicht, denn dafür müsste man ja mal nachdenken.


Ja, da muss man schon nachdenken, um zu begreifen, dass Türken zwar die größte Gruppe sind, aber nicht die einzige, die unter Multi-Kulti anzutreffen sind.

Aber sowas verstehst Du nicht, denn dafür müsste man ja mal nachdenken.

Pflegt mal Eure Feindbilder schön weiter. Traurig, dass Ihr sowas nötig habt. Und das schon im Schulalter :(

malnachdenken
28.05.2006, 14:55
Fakt: Die Rütli-Schule wurde nicht wegen Deutschen von der Schließung bedroht.
Fakt: Kopftücher, Steinigung, Ehrenmord,...
Fakt: ...

Wow super. Und nun? Soll ich Dir jetzt sämtliche Fälle von Deutschen aufzählen? Angefangen bei Kindesmissbrauch bis hin zum Mord? Das bringt doch nichts.


Da muss man auch nicht differenzieren. Das ganze linke Multikulti-Pack muss aus dem Land vertrieben werden, holt die Mistforken raus! X(

Versuche Dein Glück. Aber ich bezweifle, dass Du dahingegehnd irgendwas ausrichten kannst, kleiner verwirrter Junge. btw ich bin weder links noch "Multi-Kulti-Pack" Du solltest weniger von Deinem Gras rauchen.

Lucky punch
28.05.2006, 14:56
Ja, da muss man schon nachdenken, um zu begreifen, dass Türken zwar die größte Gruppe sind, aber nicht die einzige, die unter Multi-Kulti anzutreffen sind.

Aber sowas verstehst Du nicht, denn dafür müsste man ja mal nachdenken.


und ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet.
soll ich jedesmal das ganze pack aufzählen?
dann wirst du aber viel zu lesen haben..

türken, albaner, iraner, inder, russen, polen, kurden usw usw usw usw. jetzt zufrieden?

Kenshin-Himura
28.05.2006, 14:57
Wow super. Und nun? Soll ich Dir jetzt sämtliche Fälle von Deutschen aufzählen? Angefangen bei Kindesmissbrauch bis hin zum Mord? Das bringt doch nichts.

Fang mal an !


Versuche Dein Glück. Aber ich bezweifle, dass Du dahingegehnd irgendwas ausrichten kannst, kleiner verwirrter Junge.

Mehr als du, der du vermutlich keine Arbeit habend bist, bzw. nur sehr wenige Stunden pro Tag arbeitest.

hermann
28.05.2006, 15:12
Ihr Rechten seid doch nur neidisch, weil die Türken durch das Brandenburger Tor maschieren dürfen und Ihr nicht.An diese Bilder werdet ihr Euch gewöhnen müssen.Der Tod ist halt kein schöner Anblick und das sind die Bilder des Todes.Wenn ein Volk keine Kraft mehr hat und sich Aufgibt dann muß Es Platz machen für ein stärkeres.Lest öfter mal "Mein Kampf"der Führer wußte was Er schrieb.

Anti-Zionist
28.05.2006, 15:12
Typisch links, die verstehen alles um 180 ° gedreht.
Der Herr wird geküßt und nicht die Frau!
Mein Gott Lupus!
Hä, wer wird denn da geküsst? Habe ich das falsche Bild?

Anti-Zionist
28.05.2006, 15:13
Du kennst also jeden einzelnen Türken. Große Leistung.
Hat er irgendwo behauptet, dass er jeden einzelnen Türken kennt? :rolleyes:

Anti-Zionist
28.05.2006, 15:14
Multi-Kulti schließt nich tnur Türken mit ein. Aber ich bezweifle, dass Du dahingehend differenzieren kannst.
Es gibt mit anderen Ausländergruppen weit weniger Probleme als mit Türken, Albanern und Arabern. Dass du das nicht sehen willst, ist klar, bestätigt wird das aber überall (von Multikulti-Fanatikern mal abgesehen).

Lucky punch
28.05.2006, 15:16
Ihr Rechten seid doch nur neidisch, weil die Türken durch das Brandenburger Tor maschieren dürfen und Ihr nicht.An diese Bilder werdet ihr Euch gewöhnen müssen.Der Tod ist halt kein schöner Anblick und das sind die Bilder des Todes.Wenn ein Volk keine Kraft mehr hat und sich Aufgibt dann muß Es Platz machen für ein stärkeres.Lest öfter mal "Mein Kampf"der Führer wußte was Er schrieb.


du hast gar nicht so unrecht.
das traurige ist, dass dieses volk an für sich stark genug wäre, diese brut erfolgreich zu schlagen, aber von "ihren" eigenen volkszertretern und den medien kleingehalten wird.
darin liegt die schwäche der deutschen.
sie sind faul geworden und dumm.
so gut wie keiner würde offen sein missfallen aussprechen.
aus angst.
ja, feige sind sie geworden, die deutschen.
aber die meisten spüren zumindest, dass hier etwas extrem schief läuft.
auch wenn der verstand vernebelt ist, vlt. siegt doch noch die stimme des blutes, die hoffnung stirbt zuletzt!

RosaRiese
28.05.2006, 15:22
ja ich kann das - du etwa nicht?
oder hälst du dich tatsächlich für einen riesen?

die gibt es nämlich eventuell noch bei den Gebrüdern Grimm, aber leider nicht in der brd, mein guter ;)Und wieder scheint der kleine Racker den Unterschied nicht zu kennen zwichen Realität und Virtualität. Das worauf du dich beziehst ist ein Nick für etwas virtuelles wie diesem Forum hier und hat mitnichten etwas mit der Realität zu tun.

Einfach putzig.....:))

Lucky punch
28.05.2006, 15:36
Und wieder scheint der kleine Racker den Unterschied nicht zu kennen zwichen Realität und Virtualität. Das worauf du dich beziehst ist ein Nick für etwas virtuelles wie diesem Forum hier und hat mitnichten etwas mit der Realität zu tun.

Einfach putzig.....:))


du dieb, putzig stammt von mir!


hoffentlich lachst du dich mal tot ;)

obwohl?
ne, hauptsache tot.

RosaRiese
28.05.2006, 15:40
du dieb, putzig stammt von mir!


hoffentlich lachst du dich mal tot ;)

obwohl?
ne, hauptsache tot.Du Unwissender, du hast beim Schreiben in diesem Forum der CC Lizens zugestimmt.^^ :))

Lucky punch
28.05.2006, 15:41
Du Unwissender, du hast beim Schreiben in diesem Forum der CC Lizens zugestimmt.^^ :))

du darfst es auch gerne benutzen, keiner will dir das unterbinden ;)
ein nachahmer bleibst du aber trotzdem

hermann
28.05.2006, 15:47
Lucky punch ,einen Trost hab ich für Dich.Es wird in Dütschlünd eine Zeit kommen,wo die Bobereits und Becks am Kran hängen und die Claudia Roths ihre häßlichen Visagen unter der Burka verstecken müssen.

RosaRiese
28.05.2006, 15:51
du darfst es auch gerne benutzen, keiner will dir das unterbinden ;)
ein nachahmer bleibst du aber trotzdemWas denn nun? Ein Nachahmer oder ein Dieb?

Du kleiner putziger....:))

Lucky punch
28.05.2006, 15:53
Was denn nun? Ein Nachahmer oder ein Dieb?

Du kleiner putziger....:))

sowohl als auch?

du großer riese :))

Lucky punch
28.05.2006, 15:54
Lucky punch ,einen Trost hab ich für Dich.Es wird in Dütschlünd eine Zeit kommen,wo die Bobereits und Becks am Kran hängen und die Claudia Roths ihre häßlichen Visagen unter der Burka verstecken müssen.


das wäre in der Tat ein trost! :top:

ich glaub ich werde Kranfahrer :D

RosaRiese
28.05.2006, 15:57
sowohl als auch?

du großer riese :))Dann erkläre mal was ich gestohlen habe das ich ein Dieb bin. :))

Lucky punch
28.05.2006, 15:58
Dann erkläre mal was ich gestohlen habe das ich ein Dieb bin. :))
geklaut!
die titulierung.

aber das ist ohnehin off topic ;)

äußere dich lieber mal zu der Überfremdung der reichshauptstadt.

Klopperhorst
28.05.2006, 15:59
Ihr Rechten seid doch nur neidisch, weil die Türken durch das Brandenburger Tor maschieren dürfen und Ihr nicht.An diese Bilder werdet ihr Euch gewöhnen müssen.Der Tod ist halt kein schöner Anblick und das sind die Bilder des Todes.Wenn ein Volk keine Kraft mehr hat und sich Aufgibt dann muß Es Platz machen für ein stärkeres.Lest öfter mal "Mein Kampf"der Führer wußte was Er schrieb.

:))

Die Hauptstadt ist gefallen

Man sagt, wenn die Hauptstadt eines Landes fällt, fällt das ganze Land.

Sterntaler
28.05.2006, 16:00
das wäre in der Tat ein trost! :top:

ich glaub ich werde Kranfahrer :D


da geht dann in etwa so:


http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=3361&stc=1&d=1148828215

Chupacabras
28.05.2006, 16:00
Ob den guten Friedbert überhaupt jemand verstanden hat ?

Einer der wenigen Deutschen, der sich in das rotweiße Getümmel wagen, ist an diesem Samstag der Spitzenkandidat der Berliner CDU, Friedbert Pflüger. Auf der Bühne hält er eine Rede - als einziger auf Deutsch, denn alle anderen halten es allein mit ihrer Muttersprache Türkisch.

Würde mich eher für C: Roth interessieren, ob die auch Deutsch gesprochen hat...

Das da ein Typ von der CDU hingeht ist auch enttäuschend :(

RosaRiese
28.05.2006, 16:02
geklaut!
die titulierung.

aber das ist ohnehin off topic ;)

äußere dich lieber mal zu der Überfremdung der reichshauptstadt.Wie kann ich etwas klauen das du freiwillig hergibst?

Welche Reichshauptstadt meinst du?

twoxego
28.05.2006, 16:21
Lucky punch ,einen Trost hab ich für Dich.Es wird in Dütschlünd eine Zeit kommen,wo die Bobereits und Becks am Kran hängen und die Claudia Roths ihre häßlichen Visagen unter der Burka verstecken müssen.

die drift ist echt stark heute.

Sterntaler
28.05.2006, 16:22
Könnten wir bitte zum Thema zurück kehren.

Lucky punch
28.05.2006, 16:23
Welche Reichshauptstadt meinst du?

rate mal, wieviele haben wir denn? :O

Kenshin-Himura
28.05.2006, 16:25
Wie kann ich etwas klauen das du freiwillig hergibst?

Welche Reichshauptstadt meinst du?

Berlin natürlich. Tja, Pech gehabt, so ganz ohne Westen ging's nicht, damals als es zur Debatte stand.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 16:26
:))

Die Hauptstadt ist gefallen

Man sagt, wenn die Hauptstadt eines Landes fällt, fällt das ganze Land.

Ist ja auch logisch. Die Hauptstadt ist ja Regierungs-Sitz. Mit Deutschland wird es bald auch so kommen. Und nicht nur Deutschland.

Lao-tse
28.05.2006, 16:27
Worum geht es wirklich bei dem Türkei-Beitritt, warum diese mehrheitliche Ablehnung in Deutschland, Österreich und anderen Ländern ? Ich glaube den meisten Deutschen ist es ziemlich egal ob nun noch ein 30. oder 32. Land namens Türkei in diesen Bürokratiehaufen EU kommt. Dass woran die meisten Deutschen interessiert sein dürften, ist die sog. EU-Freizügigkeitsregelung, die für alle Bürger eines EU-Landes gilt und diesen quasi keine Beschränkungen mehr bei der Wahl ihres Wohnortes auferlegt - selbst wenn sie nur zur Arbeitssuche kommen.

Die Angst der Deutschen vor Überfremdung durch die EU-Freizügigkeitsregelung ist wohl der Hauptgrund für die mehrheitliche Ablehnung eines Beitritts (auch in Österreich). Berlin ist heute schon die 2. größte Stadt was die Anzahl der türkischen Bewohner angeht, viele Deutschen denken wohl, dass diese Zahl nicht unbedingt noch aufgestockt werden muss.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 16:27
du hast gar nicht so unrecht.
das traurige ist, dass dieses volk an für sich stark genug wäre, diese brut erfolgreich zu schlagen, aber von "ihren" eigenen volkszertretern und den medien kleingehalten wird.
darin liegt die schwäche der deutschen.
sie sind faul geworden und dumm.
so gut wie keiner würde offen sein missfallen aussprechen.
aus angst.
ja, feige sind sie geworden, die deutschen.
aber die meisten spüren zumindest, dass hier etwas extrem schief läuft.
auch wenn der verstand vernebelt ist, vlt. siegt doch noch die stimme des blutes, die hoffnung stirbt zuletzt!

Was man nicht im Kopf hat hat man in Beinen oder was ? Nein, es gibt keine Hoffnung mehr, aus, nur noch Schmerz.

Lao-tse
28.05.2006, 16:29
Worum geht es wirklich bei dem Türkei-Beitritt, warum diese mehrheitliche Ablehnung in Deutschland, Österreich und anderen Ländern ? Ich glaube den meisten Deutschen ist es ziemlich egal ob nun noch ein 30. oder 32. Land namens Türkei in diesen Bürokratiehaufen EU kommt. Dass woran die meisten Deutschen interessiert sein dürften, ist die sog. EU-Freizügigkeitsregelung, die für alle Bürger eines EU-Landes gilt und diesen quasi keine Beschränkungen mehr bei der Wahl ihres Wohnortes auferlegt - selbst wenn sie nur zur Arbeitssuche kommen.

Die Angst der Deutschen vor Überfremdung durch die EU-Freizügigkeitsregelung ist wohl der Hauptgrund für die mehrheitliche Ablehnung eines Beitritts (auch in Österreich). Berlin ist heute schon weltweit die 2. größte Stadt was die Anzahl der türkischen Bewohner angeht, viele Deutschen denken wohl, dass diese Zahl nicht unbedingt noch aufgestockt werden muss, zumal die bisherigen Integrationsschwierigkeiten nicht gerade für noch mehr Zuwanderung sprechen.

Mauser98K
28.05.2006, 16:32
Ausriß:

Der Tag wird kommen an dem das passiert !

Davon gehe ich aus!

Kenshin-Himura
28.05.2006, 16:33
Davon gehe ich aus!

Das muss man wohl. X(

Klopperhorst
28.05.2006, 16:37
Worum geht es wirklich bei dem Türkei-Beitritt, warum diese mehrheitliche Ablehnung in Deutschland, Österreich und anderen Ländern ? Ich glaube den meisten Deutschen ist es ziemlich egal ob nun noch ein 30. oder 32. Land namens Türkei in diesen Bürokratiehaufen EU kommt. Dass woran die meisten Deutschen interessiert sein dürften, ist die sog. EU-Freizügigkeitsregelung, die für alle Bürger eines EU-Landes gilt und diesen quasi keine Beschränkungen mehr bei der Wahl ihres Wohnortes auferlegt - selbst wenn sie nur zur Arbeitssuche kommen.


Europas Stammbevölkerung nimmt derzeit schon um mehr 1 Million Menschen im Jahr ab.

Mit dem Türkei-Beitritt soll der Überalterungsprozess zumindestens abgefedert werden, ist doch ganz klar. Den Damen und Herren Politikern geht es nur um Konsumenten und Arbeitskräfte, auf den Rest scheissen sie, denn sie sind lediglich Handlanger der One-World-Kapitalisten, die Völker als Märkte verstehen.

Der Türkei-Beitritt wird kommen, das ist sicher.

leuchtender Phönix
28.05.2006, 16:38
Worum geht es wirklich bei dem Türkei-Beitritt, warum diese mehrheitliche Ablehnung in Deutschland, Österreich und anderen Ländern ? Ich glaube den meisten Deutschen ist es ziemlich egal ob nun noch ein 30. oder 32. Land namens Türkei in diesen Bürokratiehaufen EU kommt. Dass woran die meisten Deutschen interessiert sein dürften, ist die sog. EU-Freizügigkeitsregelung, die für alle Bürger eines EU-Landes gilt und diesen quasi keine Beschränkungen mehr bei der Wahl ihres Wohnortes auferlegt - selbst wenn sie nur zur Arbeitssuche kommen.

Die Angst der Deutschen vor Überfremdung durch die EU-Freizügigkeitsregelung ist wohl der Hauptgrund für die mehrheitliche Ablehnung eines Beitritts (auch in Österreich). Berlin ist heute schon weltweit die 2. größte Stadt was die Anzahl der türkischen Bewohner angeht, viele Deutschen denken wohl, dass diese Zahl nicht unbedingt noch aufgestockt werden muss, zumal die bisherigen Integrationsschwierigkeiten nicht gerade für noch mehr Zuwanderung sprechen.

Viele Gebiete in Anatolien sind noch weit zurückgeblieben. Im Falle einer ungehinderten Einreise hätten wir innerhalb von ein paar Jahren ein paar millionen neue Türken in Deutschland. Obwohl die Türken von allen Immigrantengruppen die mit der schlechtesten Inegration, höchster Kriminalität, niedrigster Bildung und größten Anteil von ihnen Sozialhilfeempfänger sind. Von denen brauchen wir wirklich keinen einzigen mehr.

Lao-tse
28.05.2006, 16:43
Der Türkei-Beitritt wird kommen, das ist sicher.

Davon gehe ich auch aus.

Lucky punch
28.05.2006, 16:44
Davon gehe ich auch aus.

sofern er an den Austritt D´s und Frankreichs gekoppelt ist - kein problem :]

Klopperhorst
28.05.2006, 16:45
Viele Gebiete in Anatolien sind noch weit zurückgeblieben. Im Falle einer ungehinderten Einreise hätten wir innerhalb von ein paar Jahren ein paar millionen neue Türken in Deutschland.

Einreise findet auch so statt, vor allem durch Familienzusammenführung.

Eigentlich ist das der Hauptgrund, warum die türkische Bevölkerung in D ständig anwächst, denn die Gebärmaschinen werden direkt importiert.

Lao-tse
28.05.2006, 16:50
Im Falle einer ungehinderten Einreise hätten wir innerhalb von ein paar Jahren ein paar millionen neue Türken in Deutschland.

Über die Familienzusammenführung kommen ohnehin jedes Jahr mehrere 10.000 Türken nach Deutschland. Ich kann natürlich nicht abschätzen wie viele Türken sich bei einem EU-Beitritt der Türkei nach Deutschland aufmachen würden, aber die Gesetze zur Begrenzung einer Zuwanderung aus EU-Ländern gibt es nicht.

EU-Freizügigkeitsgesetz:

§ 2

Recht auf Einreise und Aufenthalt

(2) Gemeinschaftsrechtlich freizügigkeitsberechtigt sind:

1.
Unionsbürger, die sich als Arbeitnehmer, zur Arbeitssuche oder zur Berufsausbildung aufhalten wollen,

-------------------------------

Kriminelle Ausländer darf man darüber hinaus nicht mal mehr abschieben, selbst straffällig gewordene Türken dürfen heute schon nicht mehr einfach in die Türkei abgeschoben werden:

§ 6

Verlust des Rechts auf Einreise und Aufenthalt

(2) Die Tatsache einer strafrechtlichen Verurteilung genügt für sich allein nicht, um die in Absatz 1 genannten Entscheidungen oder Maßnahmen zu begründen.


"Dieses Urteil wird weit reichende Wirkung haben", sagt der Bremer Rechtsanwalt des jungen Bremerhaveners, Selim Kücet. "Künftig wird man Kinder türkischer Arbeitnehmer auch nach Kapitaldelikten wie Mord oder Totschlag nicht automatisch ausweisen können."

http://www.taz.de/pt/2005/07/29/a0253.1/text

---------------------

Und zu guter Letzt hat jeder EU-Ausländer das Recht auf Sozialhilfe in Deutschland:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24176

Lao-tse
28.05.2006, 17:01
Singend erklärt eine Gruppe türkischer Mädels, das sie Türkinnen seien, "auch wenn wir einen deutschen Pass haben". Ein vorbeigehender Mann nickt, "aferin kizlar" - bravo Mädels.

Das kann man natürlich schon als eine Art Hohn gegenüber Deutschland werten - und/oder das totale Versagen der Einbürgerungspolitik.

Lucky punch
28.05.2006, 17:04
http://www.spiegel.de/img/0,1020,633839,00.jpg

diese anatolischen bäuerinnen ! ;(

raus aus unserm land!

wenn ich sowas lese:

Rote Stirnbänder mit der weißen Aufschrift "Die Türkei - das Allergrößte" und im Chor "Türkiye" brüllende Jungen könnten auf Außenstehende tatsächlich eher abschreckend wirken. Deswegen betont Taciddim Yatkin, Vorsitzender des Organisationskomitess, mit Nachdruck, dass es ein türkisch-europäisches Fest sei.(spiegel)
krieg ich das kotzen!

leuchtender Phönix
28.05.2006, 17:07
Das kann man natürlich schon als eine Art Hohn gegenüber Deutschland werten - und/oder das totale Versagen der Einbürgerungspolitik.

Wenn sie keine Deutschen, sondern Türkinnen sein wollen, können sie doch in die Türkei auswandern. Das ist doch die perfekte Erklärung für die nicht vorhandene Integration der Türken. Und die Ergebnisse der türkischen Integration werden immer schlechter. Die in Deutschland vorhandenen Türken sind doch die besten Beweise für ein Einwanderungsverbot für noch mehr Türken.

Lao-tse
28.05.2006, 17:08
http://www.spiegel.de/img/0,1020,633839,00.jpg

diese anatolischen bäuerinnen ! ;(

raus aus unserm land!

wenn ich sowas lese:

krieg ich das kotzen!

Nun, die Mädels tragen alle weder Kopftuch noch Burka, die scheinen mir nun nicht für eine "Islamisierung" Deutschlands zu stehen, eher für eine Verwestlichung der Moslems :)) Allerdings wenn sie einen deutschen Pass haben und dann mit der türkischen Fahne durch Berlin rennen, frage ich mich, warum sie nicht Türkinnen geblieben sind.

Anti-Zionist
28.05.2006, 17:12
wenn ich sowas lese:


Rote Stirnbänder mit der weißen Aufschrift "Die Türkei - das Allergrößte" und im Chor "Türkiye" brüllende Jungen könnten auf Außenstehende tatsächlich eher abschreckend wirken. Deswegen betont Taciddim Yatkin, Vorsitzender des Organisationskomitess, mit Nachdruck, dass es ein türkisch-europäisches Fest sei.(spiegel)

krieg ich das kotzen!
Wo bleibt hier eigentlich der Aufschrei von "Antifaschisten", die sich gegen Nationalismus aussprechen?

RosaRiese
28.05.2006, 17:26
Berlin natürlich. Tja, Pech gehabt, so ganz ohne Westen ging's nicht, damals als es zur Debatte stand.Berlin ist Reichshauptstadt?
Tja, Pech gehabt, das ist schon ne ganze Weile nicht mehr richtig. Aber ich halte es deinem fehlerhaften Zeitverständnis und Geschichtswissen zugute. Schließlich glaubst du ja auch immer noch das es die SED gibt^^. :)) :)) :))

Lucky punch
28.05.2006, 17:27
Wo bleibt hier eigentlich der Aufschrei von "Antifaschisten", die sich gegen Nationalismus aussprechen?

faschismus ist nur dann vorhanden, wenn deutsche stolz sind. andere dürfen das.

Falkenhayn
28.05.2006, 17:27
Singend erklärt eine Gruppe türkischer Mädels, das sie Türkinnen seien, "auch wenn wir einen deutschen Pass haben". Ein vorbeigehender Mann nickt, "aferin kizlar" - bravo Mädels.

So etwas würdeloses...Wer einen deutschen Pass als Ausländer bekommen hat, der sollte sich auch zur deutschen Republik bekennen.

Diese Veranstaltung deutet tatsächlich auf ein Versagen der Einbürgerungspolitik hin, so stelle ich mir Integration nicht vor, das ist und bleibt keine Einbahnstraße.

Eine solche Veranstaltung ist ein Rückschritt, seine Gefühle für die Heimat zu artikulieren, will ich niemanden verweigern, aber dabei scheint die Verbundenheit für die Neuheimat auf der Strecke geblieben zu sein.

Ich toleriere den türkischen Nationalismus, soweit er keine hier geltenden Rechtsnormen verletzt, allerdings frage ich mich, inwieweit es sinnvoll ist, einem türkischen Nationalisten einen deutschen Pass auszuhändigen, wenn keinerlei Bezug zu den Werten dieser Republik genommen wird.

twoxego
28.05.2006, 17:40
alberner quark. jeder fussbalfan trägt die farben seines vereins und die
karnevalfreaks veranstalten dämliche rosenmontagsumzüge die so zu berlin gehören
wie bergsteigerchöre.
kann schon sein das hier der neid mitspielt. soviele leute kriegen unsere teutschen
halt nicht zusammen. so ein pech.

Lucky punch
28.05.2006, 17:45
alberner quark. jeder fussbalfan trägt die farben seines vereins und die
karnevalfreaks veranstalten dämliche rosenmontagsumzüge die so zu berlin gehören
wie bergsteigerchöre.
kann schon sein das hier der neid mitspielt. soviele leute kriegen unsere teutschen
halt nicht zusammen. so ein pech.


sag ma tickst du noch sauber?

da maschieren tausende Türken mitten in Berlin, der deutschen Hauptstadt auf, und du tust so als sei dies das normalste der Welt?

Wofür haben wir eigentlich eine Luftwaffe?

--
Wo einst die deutsche Wehrmacht maschierte, stolziert jetzt halb Anatolien duch die Strassen... es ist zum schreien!

Lao-tse
28.05.2006, 17:47
alberner quark. jeder fussbalfan trägt die farben seines vereins und die
karnevalfraks veranstalten dämliche rosenmontagsumzüge die so zu berlin gehören
wie bergsteigerchöre.
kann schon sein das hier der neid mitspielt. soviele leute kriegen unsere teutschen
halt nicht zusammen. so ein pech.

Nun, wenn Du solche Sätze als Folklore abtust.............

"Singend erklärt eine Gruppe türkischer Mädels, das sie Türkinnen seien, "auch wenn wir einen deutschen Pass haben". Ein vorbeigehender Mann nickt, "aferin kizlar" - bravo Mädels."

Dies ist sicher auch kein Einzelfall sondern wohl eher die Regel:

"Wir haben am Anfang die gleiche Anzahl an deutschen, türkischen und europäischen Fahnen verteilt." Dass bereits in der ersten Stunde der Parade fast nur noch türkische Fahnen zu sehen waren, habe mit den Veranstaltern nichts zu tun, betont er.

Und ja, als Deutscher finde ich das eine Art Hohn, wenn Zuwanderer mit dem deutschen Pass ausgestattet wurden und dann die Fahne eines fremden Landes schwingend solche Sätze wie den Obigen von sich geben. Irgendwas ist da ganz schön schief gelaufen - oder verteilt Deutschland die Staatsangehörigkeit mittlerweile so leichtfertig wie andere Werbeflyer ?

RosaRiese
28.05.2006, 17:49
sag ma tickst du noch sauber?

da maschieren tausende Türken mitten in Berlin, der deutschen Hauptstadt auf, und du tust so als sei dies das normalste der Welt?

Wofür haben wir eigentlich eine Luftwaffe?

--
Wo einst die deutsche Wehrmacht maschierte, stolziert jetzt halb Anatolien duch die Strassen... es ist zum schreien!So langsam erfüllen deine Beiträge den Tatbestand der Hetze.
Halte mal den Ball etwas flacher.

twoxego
28.05.2006, 17:49
Wofür haben wir eigentlich eine Luftwaffe?




mit dem ticken halten sich meine probleme wohl eher in grenzen, mal verglichen mit deinen.
meine güte, wie albern.

Falkenhayn
28.05.2006, 17:49
alberner quark. jeder fussbalfan trägt die farben seines vereins und die
karnevalfreaks veranstalten dämliche rosenmontagsumzüge die so zu berlin gehören
wie bergsteigerchöre.

Die Frage, die sich hier stellt, wäre dann analog zu diesem Vergleich, warum ein Schalke-Fan (mit seinem Schalke-Trikot dies auch demonstrierend) offizielles Mitglied bei Borussia Dortmund wird.

Wie auch immer dieser Vergleich hinkt und geht an der Substanz vorbei.



kann schon sein das hier der neid mitspielt. soviele leute kriegen unsere teutschen
halt nicht zusammen. so ein pech.


Das hat auch mit der politischen Kultur zu tun.

Lucky punch
28.05.2006, 17:51
So langsam erfüllen deine Beiträge den Tatbestand der Hetze.
Halte mal den Ball etwas flacher.


was ist daran "hetze", wenn man mal laut darüber nachdenkt, wie man die Wehr richtig einsetzen kann? sind ja immerhin steuergelder!

twoxego
28.05.2006, 17:51
Das hat auch mit der politischen Kultur zu tun.

schöne logik; um so weniger, je höher die kultur.
was seid ihr doch für lustige gesellen.

RosaRiese
28.05.2006, 17:52
was ist daran "hetze", wenn man mal laut darüber nachdenkt, wie man die Wehr richtig einsetzen kann? sind ja immerhin steuergelder!Wie sollte man denn die Luftwaffe in Bezug auf diese Veranstaltung einsetzen?
Erkläre uns doch deine Vorstellungen mal.

Falkenhayn
28.05.2006, 17:53
was ist daran "hetze", wenn man mal laut darüber nachdenkt, wie man die Wehr richtig einsetzen kann? sind ja immerhin steuergelder!

Der Einsatz von Militär ist an spezifische Rechtsnormen gebunden. Ob deine Beiträge nun hetzerisch sind oder nicht, populistisch in jedem Fall.

twoxego
28.05.2006, 17:53
Dies ist sicher auch kein Einzelfall sondern wohl eher die Regel:


woraus leitest du das ab ?

Lucky punch
28.05.2006, 17:55
Der Einsatz von Militär ist an spezifische Rechtsnormen gebunden. Ob deine Beiträge nun hetzerisch sind oder nicht, populistisch in jedem Fall.


populistisch ist nicht schlecht.

wir bräuchten viel mehr populistische (am volk orientierte) politik! :top:

Falkenhayn
28.05.2006, 17:56
schöne logik; um so weniger, je höher die kultur.


Deine Interpretation. Um die Quantität ging es dabei keineswegs.


was seid ihr doch für lustige gesellen.

Man munkelt sogar, es gebe Gesellen, die versuchen zwanghaft lustig zu sein...:rolleyes:

Waldgänger
28.05.2006, 17:58
http://www.spiegel.de/img/0,1020,633839,00.jpg

diese anatolischen bäuerinnen ! ;(

raus aus unserm land!

wenn ich sowas lese:

krieg ich das kotzen!

Ich habe mich in dem Umfeld sehr europäisch gefühlt als ich dort war. :rolleyes:

Lucky punch
28.05.2006, 17:59
Ich habe mich in dem Umfeld sehr europäisch gefühlt als ich dort war. :rolleyes:

was gehst du da auch hin!

als deutscher hat man diese anatolischen aufmärsche anzugreifen, aber nicht zu begaffen! X(

Falkenhayn
28.05.2006, 18:00
wir bräuchten viel mehr populistische (am volk orientierte) politik!


Populismus zeichnet sich dann letztendlich auch immer durch Dilettantismus und Nichtrealisierbarkeit aus.

Der Begriff enthält schon eher negative Konnotation, aber auch die Wiederholung weitverbreiteter Ressentiments bedeutet eine Orientierung am Volk, dahingehend hast du Recht.

Lao-tse
28.05.2006, 18:01
woraus leitest du das ab ?

Bezogen auf die gestrige Veranstaltung ? - aus dieser Textpassage des Spiegel-Artikels (die ich übrigens schon oben eingestellt hatte, aber sei's drum ;) ) :

"Wir haben am Anfang die gleiche Anzahl an deutschen, türkischen und europäischen Fahnen verteilt." Dass bereits in der ersten Stunde der Parade fast nur noch türkische Fahnen zu sehen waren, habe mit den Veranstaltern nichts zu tun, betont er.

Lucky punch
28.05.2006, 18:02
Populismus zeichnet sich dann letztendlich auch immer durch Dilettantismus und Nichtrealisierbarkeit aus.

Der Begriff enthält schon eher negative Konnotation, aber auch die Wiederholung weitverbreiteter Ressentiments bedeutet eine Orientierung am Volk, dahingehend hast du Recht.


die populistische politik wurde erst durch das herrschende politik/medienkartell zu einem wort, mit dem man negatives assoziiert gemacht, um von der eigenen unfähigkeit abzulenken, sprich als legitimation dafür, politik am volk vorbei machen zu können, dann es ja ansonsten populistisch wäre.

RosaRiese
28.05.2006, 18:06
http://www.spiegel.de/img/0,1020,633839,00.jpg

diese anatolischen bäuerinnen ! ;(

raus aus unserm land!

wenn ich sowas lese:

krieg ich das kotzen!Also ich finde die jungen Damen sehr hübsch anzusehen.

Quo vadis
28.05.2006, 18:06
alberner quark. jeder fussbalfan trägt die farben seines vereins und die
karnevalfreaks veranstalten dämliche rosenmontagsumzüge die so zu berlin gehören
wie bergsteigerchöre.
kann schon sein das hier der neid mitspielt. soviele leute kriegen unsere teutschen
halt nicht zusammen. so ein pech.


LööL, du hast ja überhaupt keinen Plan.Wir reden von deutscher Staatsbürgerschaft, Verfassungstreue etc.Diese Leute stauben nur den deutschen Pass ab und feiern dann als türkische Nationalisten..Für solche Allesundjedenversteher wie dich, haben die sicher auch noch ne Türkenfahne übrig.

Lucky punch
28.05.2006, 18:07
Also ich finde die jungen Damen sehr hübsch anzusehen.


dann bist du hier wohl eine minderheit ;)

in der türkei gibt es davon sicher noch einige mehr! :top:

Lao-tse
28.05.2006, 18:09
was gehst du da auch hin!

als deutscher hat man diese anatolischen aufmärsche anzugreifen, aber nicht zu begaffen! X(

Ich fürchte Du drehst langsam durch. Ich mache mir angesichts deiner zunehmenden Radikalisierung langsam ernsthafte Sorgen um deine Gesundheit - am Ende versuchst Du wirklich noch was Du hier schreibst :(

Lucky punch
28.05.2006, 18:12
Ich fürchte Du drehst langsam durch. Ich mache mir angesichts deiner zunehmenden Radikalisierung langsam ernsthafte Sorgen um deine Gesundheit - am Ende versuchst Du wirklich noch was Du hier schreibst :(

*g* na da kann ich dich beruhigen ;)

an für sich denke ich noch viel radikaler, aber das wäre in dieser republik vermutlich wohl nicht ganz straffrei, das offen auszuführen! aber die gedanken sind frei :]


ich bin ja ein lieber netter mensch, nur wenn es um deutschland geht, da hört der spaß auf :P

Waldgänger
28.05.2006, 18:14
Also ich finde die jungen Damen sehr hübsch anzusehen.

Du findest es auch ästhetisch ein Stück Scheiße zu begaffen, von daher verwundert mich nichts. -.-

Lao-tse
28.05.2006, 18:14
ich bin ja ein lieber netter mensch

Na gut, dann bin ich beruhigt :))

Lucky punch
28.05.2006, 18:16
Na gut, dann bin ich beruhigt :))

*hehe* eben, es besteht kein Grund zur beunruhigung :top:

Allemanne
28.05.2006, 18:18
Ich frage mich wieviele Nichtmigranten-Gutmenschen dabei waren, und wies ihnen gefallen hat ... :rolleyes:

twoxego
28.05.2006, 18:21
Bezogen auf die gestrige Veranstaltung ? - aus dieser Textpassage des Spiegel-Artikels :


das hatte ich schon gelesen. es geht allerdings noch immer um eine veranstaltung,
nicht um etwas, das regelmässig abläuft.
von irgendwelchen gewohnheiten kann da wohl eher nicht die rede sein.

Drosselbart
28.05.2006, 18:25
Wie sollte man denn die Luftwaffe in Bezug auf diese Veranstaltung einsetzen?
Erkläre uns doch deine Vorstellungen mal.

Schaufliegen vielleicht? So wie in Ramstein die frecce tricolori.:D :D :D

Falkenhayn
28.05.2006, 18:26
an für sich denke ich noch viel radikaler, aber das wäre in dieser republik vermutlich wohl nicht ganz straffrei, das offen auszuführen! aber die gedanken sind frei

Ja lucky_punch und da diese Republik ohne Verdacht keine Gesinnungsschnüffelei betreibt, wird sie dich, insofern du keine äußerlich sichtbaren strafbaren Handlungen begehst, in Ruhe lassen.


Im Gegensatz zu totalitären Modellen wie das Dritte Reich oder die stalinistische SU hat sie dir also was zu bieten.

Lucky punch
28.05.2006, 18:28
Ja lucky_punch und da diese Republik ohne Verdacht keine Gesinnungsschnüffelei betreibt, wird sie dich, insofern du keine äußerlich sichtbaren strafbaren Handlungen begehst, in Ruhe lassen.


Im Gegensatz zu totalitären Modellen wie das Dritte Reich oder die stalinistische SU hat sie dir also was zu bieten.

*g* da irrst du, die schnüffeln auch präventiv ;)

Waldgänger
28.05.2006, 18:28
Ja lucky_punch und da diese Republik ohne Verdacht keine Gesinnungsschnüffelei betreibt, wird sie dich, insofern du keine äußerlich sichtbaren strafbaren Handlungen begehst, in Ruhe lassen.


Im Gegensatz zu totalitären Modellen wie das Dritte Reich oder die stalinistische SU hat sie dir also was zu bieten.

Bist du eigentlich vom Verfassungsschutz oder wieso postest du immer BRD-Bilderbuchphrasen?

Falkenhayn
28.05.2006, 18:37
Bist du eigentlich vom Verfassungsschutz oder wieso postest du immer BRD-Bilderbuchphrasen?

Ich verteidige das republikanische Modell, da es auf Vielfalt und der Würde jedes Menschen basiert. Vor allem verzichtet es aber auf eine Staatsdoktrin, die für alle Bürger obligatorisch ist, und es verzichtet auf nicht rechtlich legitimierte Repressionsmaßnahmen. Republik bedeutet Herrschaft des Rechts auf der Wertebasis der Grund- und Menschenrechte.

Da viele Menschen, aus Frust über Realpolitik, nicht mehr wissen, was Republik eigentlich bedeutet, muss ich es eben häufiger mal posten.

Kein anderes Modell setzt mehr auf Ausgleich statt Konfrontation.

Waldgänger
28.05.2006, 18:44
Ich verteidige das republikanische Modell, da es auf Vielfalt und der Würde jedes Menschen basiert. Vor allem verzichtet es aber auf eine Staatsdoktrin, die für alle Bürger obligatorisch ist, und es verzichtet auf nicht rechtlich legitimierte Repressionsmaßnahmen. Republik bedeutet Herrschaft des Rechts auf der Wertebasis der Grund- und Menschenrechte.

Ich kann nicht erkennen inwieweit die Repunblik dafür sorgt, dass die Vielfalt erhalten wird. Wenn du Meinungsvielfalt durch ein parlamentarisches System gedeckt siehst, dann ist es wirklich ein armes bürgerliches Denken in das du dich da verfangen hast. Die Staatsdoktrin des republikanischen Systems des Deutschlands ab 1949 ist der Liberalismus. Außerdem gibt es Repressionsmaßnahmen, nämlich gegen alle die der liberalen Ideologie widersprechen. In gewisser Weise ist das nichteinmal als schändlich anzusehen, weil jedes Regierungsystem genauso handeln würde, aber es kann natürlich auch eine andere Lösung geben. Die politischen Grundrechte sind von den Menschenrechten verschieden. Außerdem ist es völlig falsch ein Grundgesetz auf Basis der Menschenrechte zu errichten, da diese nur eine Erfindung des Westens sind. Die Werte des Westens werden als universelle Werte verkauft, das ist Kulturimperialismus.



Da viele Menschen, aus Frust über Realpolitik, nicht mehr wissen, was Republik eigentlich bedeutet, muss ich es eben häufiger mal posten.

Wenn die Realpolitik sich nicht mit dem Ideal deckt bzw. sich nicht mit dem Ideal decken kann, dann ist die Republik wohl an der Realität gescheitert.



Kein anderes Modell setzt mehr auf Ausgleich statt Konfrontation.

Das Politische setzt aber immer auf Konfrontation, Konflikt und Kampf.

Falkenhayn
28.05.2006, 18:45
*g* da irrst du, die schnüffeln auch präventiv

Selbst wenn es so wäre, den Beweis bist du schuldig geblieben, wird dich die Republik niemals allein wegen deiner Gesinnung mit Strafe belegen, sondern nur auf Grund äußerlich sichtbarer Handlungen.

Lucky punch
28.05.2006, 18:53
Selbst wenn es so wäre, den Beweis bist du schuldig geblieben, wird dich die Republik niemals allein wegen deiner Gesinnung mit Strafe belegen, sondern nur auf Grund äußerlich sichtbarer Handlungen.


es wurden schon einige NPD mitglieder gefeuert und aus dem job gemobbt, weil die antifa (systemlinge) oder der VS beim arbeitgeber mal "hallo" gesagt hat.
auch dieses regime hat keine weiße weste, glaub mir ;)

RosaRiese
28.05.2006, 18:59
Schaufliegen vielleicht? So wie in Ramstein die frecce tricolori.:D :D :DAlso Steuergeldverschwendung.

Würden dann aber nicht die selben Leute wieder schreien?

RosaRiese
28.05.2006, 19:00
es wurden schon einige NPD mitglieder gefeuert und aus dem job gemobbt, weil die antifa (systemlinge) oder der VS beim arbeitgeber mal "hallo" gesagt hat.
auch dieses regime hat keine weiße weste, glaub mir ;)Gleiches Recht für alle Radikalen.
Die DKP Leute hatten auch Berufsverbote.

Lucky punch
28.05.2006, 19:10
Gleiches Recht für alle Radikalen.
Die DKP Leute hatten auch Berufsverbote.


achja?

die Npd ist eine demokratische zugelassene Partei.
das wäre, wie wenn jemand seinen Jpb verliert, nur weil er ein SPD parteibuch sein eigen nennt.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 19:11
Gleiches Recht für alle Radikalen.
Die DKP Leute hatten auch Berufsverbote.

Die DKP war auch kommunistisch. X(

Falkenhayn
28.05.2006, 19:13
Ich kann nicht erkennen inwieweit die Repunblik dafür sorgt, dass die Vielfalt erhalten wird. Wenn du Meinungsvielfalt durch ein parlamentarisches System gedeckt siehst, dann ist es wirklich ein armes bürgerliches Denken in das du dich da verfangen hast.

Du scheinst Realitäten nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen. Allein die Breite des Parteienspektrums in Deutschland weist auf diese Vielfalt hin, zudem die vielen Verbände, die unterschiedlichste Interessen vertreten. Das parlamentarische System indes erlaubt es jeder Partei, die verfassungskonform ist, anzutreten.

Nur antipluralistische Parteien, die zudem die von der Menschenwürde geprägte Wertebasis dieser Republik nicht anerkennen, bekommen keine Erlaubnis. Also genau jene, die diese Vielfalt verhindern wollen, wo ist dein Problem also?

Im übrigen wird auch gegen augenscheinlich verfassungsfeindliche Parteien nur auf Antrag ein Verfahren angestrengt. Und zwar vom höchsten Gericht dieser Republik. Man zieht dem Verbot meist die politische Auseinandersetzung vor.



Die Staatsdoktrin des republikanischen Systems des Deutschlands ab 1949 ist der Liberalismus.

Wo ist das schriftlich fixiert? Was bedeutet "Liberalismus" bei dir? Was kritisierst du daran? Inwiefern ist diese Staatsdoktrin für alle obligatorisch?


Außerdem gibt es Repressionsmaßnahmen, nämlich gegen alle die der liberalen Ideologie widersprechen.

Repressionmaßnahmen auf Grund von Rechtsnormen gegen jene, die die oben erwähnte Vielfalt angreifen. Und was ist liberale Ideologie nun wieder? Warum gibt es Parteien, die bspw. gegen "Neoliberalismus" kämpfen, die völlig legal sind? Antworten brauche ich.


In gewisser Weise ist das nichteinmal als schändlich anzusehen, weil jedes Regierungsystem genauso handeln würde, aber es kann natürlich auch eine andere Lösung geben.


Natürlich ist das nicht schändlich, da jedes Modell, was nicht über Verteidigungsreflexe verfügt, nicht praktikabel ist. Und was ist nun die andere Lösung?



Außerdem ist es völlig falsch ein Grundgesetz auf Basis der Menschenrechte zu errichten, da diese nur eine Erfindung des Westens sind. Die Werte des Westens werden als universelle Werte verkauft, das ist Kulturimperialismus.


Warum ist es falsch eine Verfassung auf Grundlage von überstaatlichen Menschenrechten zu errichten? Was hat das damit zu tun von wem diese Menschenrechte nun erfunden wurden, es geht um die Substanz, nicht um die Herkunft. Du argumentierst dahingehend leider nicht rational.

Was ist nun der Westen? Gehört Deutschland nicht zum Westen? Die Menschenwürde ist jedenfalls ein Begriff von Kant, aber es kommt (s.o.) so oder so nicht auf die Herkunft, sondern auf die Substanz an. Zur Substanz der Menschenrechte hast du leider mit keinem Wort Stellung bezogen.

Warum sollte man die Menschenrechte nicht als universell verklaufen, wo sie doch augenscheinlich versuchen, jedem Menschen gerecht zu werden?



Wenn die Realpolitik sich nicht mit dem Ideal deckt bzw. sich nicht mit dem Ideal decken kann, dann ist die Republik wohl an der Realität gescheitert.

Nichts deckt sich mit dem Ideal. Die Republik hat sich unter den realen Voraussetzungen bisher behauptet und breiten Schichten Wohlstand ermöglicht. Wenn der Interessensausgleichsmechanismus der Republik auf Grund verschiedener Faktoren allerdings nicht mehr funktioniert, wird sie, wenn sie keine Korrekturen vornimmt, untergehen, kein Zweifel. So weit ist es aber längst noch nicht.



Das Politische setzt aber immer auf Konfrontation, Konflikt und Kampf.

Das Wörtchen "immer" ist fehl am Platz, es gibt durchaus auch Verständigungs- und Ausgleichspolitik. Politik heißt auch Konfrontation und Konflikt, sicherlich, es kommt nun 1. darauf an, mit welchen Mitteln diese Konfrontation ausgetragen wird und 2. ob sie zur totalen Niederlage einer Interessensgruppe oder zum Ausgleich zwischen Interessensgruppen führt.

Die Republik per se ist um den Ausgleich der verschiedenen Interessen, anstatt des Kampfes bis zur Niederlage, bemüht.

RosaRiese
28.05.2006, 19:15
achja?

die Npd ist eine demokratische zugelassene Partei.
das wäre, wie wenn jemand seinen Jpb verliert, nur weil er ein SPD parteibuch sein eigen nennt.Was nicht heißt das in ihren Reihen subversive kriminelle staatsfeindliche Täter sind. Und die haben eben dasselbe Schicksal zu tragen.

Ach ja und wer der SPD Mann auch sich gegen die Verfassung einsetzt so sollte man ihn ebenfalls ein Berufsverbot aussprechen.

Falkenhayn
28.05.2006, 19:19
es wurden schon einige NPD mitglieder gefeuert und aus dem job gemobbt, weil die antifa (systemlinge) oder der VS beim arbeitgeber mal "hallo" gesagt hat.
auch dieses regime hat keine weiße weste, glaub mir

Natürlich hat es keine weiße Weste, das liegt am Mängelwesen Mensch. Das Modell per se hingegen ist wünschenswert.

Die Berufsverbote hingegen betreffen hingegen meist den öffentlichen Dienst, selbstverständlich kann der Staat keine Diener in seinen Reihen dulden, die sich gegen ihn wenden. Das ist eine Konsequenz aus den Erfahrungen der Weimarer Republik.

Es gibt kein perfektes Modell, alles muss auch praktikabel sein, die Republik stellt wohl das bestmöglichste dar, schon allein deswegen, weil sie bei der Gestaltung des Regierungssystems flexibel ist.

Im Vergleich mit dem Dritten Reich sind die Defizite in punkto Rechtsstaatlichkeit jedenfalls marginal. Wer ein besseres Modell hat, der kann es ja in dieser Republik vorstellen und einen Diskurs darüber entfachen.

Waldgänger
28.05.2006, 19:23
Wer ein besseres Modell hat, der kann es ja in dieser Republik vorstellen und einen Diskurs darüber entfachen.

Oh, ich denke es gibt eine Menge besserer Modelle, aber es gibt praktisch keine Möglichkeit diese vorzubringen, weil sie gegen das GG verstoßen. Dein Bild über die BRD ist ein rein illusionistisches. Nichts davon entspricht der Realität, das hört sich für mich so an, als wenn ein französischer Kommunist aus den 1930er Jahren über die glorreiche Sowjetunion erzählt. Der Unterschied ist nur, dass du in diesem Staat lebst und die rosa Brille immer fester an den Kopf tackerst.

Falkenhayn
28.05.2006, 20:36
Oh, ich denke es gibt eine Menge besserer Modelle, aber es gibt praktisch keine Möglichkeit diese vorzubringen, weil sie gegen das GG verstoßen.


Kommunisten reden ständig über ihr Modell, publizieren darüber...obwohl es nicht GG-konform ist. Lucky stellte sein Volksmodell in einer Grafik hier vor... Man kann in der BRD selbstverständlich über nicht verfassungskonforme Modelle diskutieren.

Stelle dein Modell doch hier vor! Oder meinst du, du würdest sofort verhaftet? Lächerlich... Vielmehr scheinst du offensichtlich kaschieren zu wollen, dass du über kein alternatives besseres Modell verfügst. Ich würde mich doch sehr dafür interessieren. Erst provokante Thesen in den Raum werfen und dann unter Bezug auf wirre Rechtfertigungsgründe einknicken...

Werde endlich konkret.



Dein Bild über die BRD ist ein rein illusionistisches. Nichts davon entspricht der Realität, das hört sich für mich so an, als wenn ein französischer Kommunist aus den 1930er Jahren über die glorreiche Sowjetunion erzählt. Der Unterschied ist nur, dass du in diesem Staat lebst und die rosa Brille immer fester an den Kopf tackerst.

Ich habe dir konkrete Fragen gestellt, habe konkret auf jeden deiner Absätze reagiert. Und was machst du? Du faselst irgendwelches von Ressentiments geprägtes allgemeines, banales Zeug von französischen Kommunisten der 30er Jahre? Wo bleiben die Antworten auf meine Fragen, wenn du dich nur mit solchen leeren Worthülsen aus der Affäre ziehen willst, dann hättest du mir gar nicht antworten brauchen.

Du stellst Thesen in den Raum und sobald die ersten Nachfragen kommen, knickst du ein. Was ist das für ein Diskussionsstil? Wenn du deine Thesen nicht argumentativ untermauen kannst, dann sag es doch, dann hab ich Zeit gespart. Derlei Kindereien sind störend, also werde konkret und verschone mich mit allgemeinen Gerede über Kommunisten aus den 30ern, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben.

Bitte gehe konkret auf meinen letzten Beitrag ein. Ansonsten habe ich für allgemeine, nichtssagende Propaganda, die am Thema vorbeischrammt, keine Zeit. Also biete etwas mehr auf als französische Kommunisten aus den 30ern...

Heinrich_Kraemer
28.05.2006, 21:49
http://www.spiegel.de/img/0,1020,633839,00.jpg

diese anatolischen bäuerinnen ! ;(

raus aus unserm land!

wenn ich sowas lese:

krieg ich das kotzen!


Grüß Gott Lucky punch,

also ich muß hier unbedingt darauf hinweisen, daß die Türken hier keineswegs auf einer Stufe mit Bauern stehen. Das würde voraussetzen, daß diese zumindest in der Lage wären Landwirtschaft betreiben zu können.

Dem ist aber längst nicht so. Es handelt sich um Kleinviehhirten bzw. noch niedriger um Slumbewohner.

Nichts gegen das solide Handwerk eines Bauern.:D

Viele Grüße

Senf
28.05.2006, 21:53
Gott, raus aus Deutschland mit diesen Leuten.

Senf
28.05.2006, 21:58
Auch das habe ich heute gesehen, es war einfach nur ekelerregend wie türkische Nationalisten vor dem Brandenburger Tor demonstrieren durften.
Ein Freund von mir riet zu Senfgas, obwohl ich das doch etwas radikal fand.
Ich muss hinzufügen, dass dieser genannte Freund weder nationalistisch noch rassistisch ist. Eigentlich sogar ziemlich unpolitisch.
Wieso zeigen sich die Nazis an solchen tagen nicht?! Wäre doch ein angemessener anlass...

Klopperhorst
28.05.2006, 22:00
Wieso zeigen sich die Nazis an solchen tagen nicht?! Wäre doch ein angemessener anlass...
Weil es keine Nazis (mehr) in Deutschland gibt.

Nazis sind ein Phantasma der Lügenpresse, um vom Bevölkerungsaustausch abzulenken.

Senf
28.05.2006, 22:04
Dann eben die NPD.
Die schweren Jungs.

nenne es wie du willst.

Geronimo
28.05.2006, 22:06
Dann eben die NPD.
Die schweren Jungs.

Sind doch alles Tropis.

RosaRiese
28.05.2006, 22:06
Du findest es auch ästhetisch ein Stück Scheiße zu begaffen, von daher verwundert mich nichts. -.-Du bist einfach nur peinlich. Kann ja keiner etwas dafür, dass du es antörnender findest im Wald den Tieren zuzusehen.

Aber mach dir nichts draus, jeder hat seine dunkle Seite. :2faces:

twoxego
28.05.2006, 22:06
Gott, raus aus Deutschland mit diesen Leuten.

besonders die dritte von links.
riesenweiber sind echt schrecklich.

Klopperhorst
28.05.2006, 22:07
Dann eben die NPD.
Die schweren Jungs.

nenne es wie du willst.

Welche schweren Jungs?

Die Volkssubstanz ist total zerstört. Wer soll sich denn noch regen?

Die sind doch schon alle still gestellt und euthanisiert worden.

RosaRiese
28.05.2006, 22:10
besonders die dritte von links.
riesenweiber sind echt schrecklich.Minderwertigkeitskomplex? ;)

SAMURAI
28.05.2006, 22:17
Dann eben die NPD.
Die schweren Jungs.

nenne es wie du willst.

Ach was, das sind doch die ehrenwerten Leute vom Verfassungsschutz.

:lach: :lach: :lach: :lach:

Waldgänger
28.05.2006, 22:19
Stelle dein Modell doch hier vor! Oder meinst du, du würdest sofort verhaftet? Lächerlich... Vielmehr scheinst du offensichtlich kaschieren zu wollen, dass du über kein alternatives besseres Modell verfügst. Ich würde mich doch sehr dafür interessieren. Erst provokante Thesen in den Raum werfen und dann unter Bezug auf wirre Rechtfertigungsgründe einknicken...

Werde endlich konkret.


Gut, dann werde ich einmal konkret werden. Dir zuliebe. Mein Modell sieht folgenden Aufbau vor:

Das Kernstück der organischen Demokratie ist nicht die Verfassung sondern die öffentliche Mitwirkung des Bürgers und die Verwaltung, die im parlamentarischen Verfassungsstaat mangels Führung zu einer uferlosen Bürokratie entartete. Auf Kommunal- und Regionaleben soll der Einzelne die Möglichkeit haben sich am politischen Diskurs zu beteiligen, denn Demokratie zeichnet sich nicht durch Majoritätsbeschlüsse, sondern durch den größtmöglichten Teil an Mitwirkung aus, weil die Volkssouveränität als solche unveräußerlich ist und eine Vertretung dem eigentlichen Sinn der Volksherrschaft widerspricht.

Es ist aber ebenso klar, dass der Bürger nicht in der Lage ist große politische Geschicke zu lenken, schlichtweg, weil ihm die Kompetenzen dazu fehlen. Deshalb plädiere ich gleichzeitig für einen schützenden aristokratischen Überbau mit einer Person an der Spitze. Dieses Staatsoberhaupt ist in Krisenzeiten mit den Befugnissen eines Reichspräsidenten ausgestattet, in Friedenszeiten Repräsentant und mit seinen Ministern größtenteils für außenpolitische Zwecke im Amt.
Im Gegensatz zu den Vertagungs- und Verwässerungsgebräuchen des liberalen Systems wird die organische Demokratie Handlungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Verantwortungsgefühl mobilisieren, wobei Tugenden angesprochen werden, die heute allesamt ausgeschaltet sind.

Im Großen und Ganzen kann mein Konzept auch als Synthese zwischen Aristokratie und (nichtbürgerlich-antiparlamentarischer) Demokratie verstanden werden. Vielleicht wäre Aristodemokratie das richtige Wort.

Anti-Zionist
28.05.2006, 22:23
Du findest es auch ästhetisch ein Stück Scheiße zu begaffen, von daher verwundert mich nichts. -.-
:)) :lach:

Biskra
29.05.2006, 01:54
Das sind Aufmarschmassen, da träumt der Führer von.

malnachdenken
29.05.2006, 16:13
Es gibt mit anderen Ausländergruppen weit weniger Probleme als mit Türken, Albanern und Arabern. Dass du das nicht sehen willst, ist klar, bestätigt wird das aber überall (von Multikulti-Fanatikern mal abgesehen).


Weder habe ich das eine behauptet, noch verschließe ich mich gegenüber der Realität. Oder wo kannst Du Deine Behauptung belegen?

twoxego
29.05.2006, 21:30
das fest war ein flop.
der veranstalter hatte mit 200 000 besuchern gerechnet.
gekommen sind ca. 12 000.
eine schreckliche bedrohung, ganz bestimmt.
wie vele seiten dieser thread wohl hätte, wären die 200 000 gekommen.

Anti-Zionist
29.05.2006, 21:32
das fest war ein flop.
der veranstalter hatte mit 200 000 besuchern gerechnet.
gekommen sind ca. 12 000.
eine schreckliche bedrohung, ganz bestimmt.
wie vele seiten dieser thread wohl hätte, wären die 200 000 gekommen.
Nicht mehr, wieso auch? Und woher willst du wissen, dass die Leser hier nicht in der Annahme waren, dass 200.000 Besucher kamen?

Quo vadis
29.05.2006, 21:33
Sag mal twoXego- ich frage mich die ganze Zeit schon, ob dein Nick übersetzt so viel heißt wie:

"Ich habe zwei X Chromosome" :D :D

Waldgänger
29.05.2006, 21:34
Nicht mehr, wieso auch? Und woher willst du wissen, dass die Leser hier nicht in der Annahme waren, dass 200.000 Besucher kamen?

Also ich sage mal, es reichte mir was ich gesehen habe.

Falkenhayn
29.05.2006, 21:37
Gut, dann werde ich einmal konkret werden. Dir zuliebe. Mein Modell sieht folgenden Aufbau vor:


Danke, Waldgänger. Meine harte Gangart beim letzten Beitrag war leider notwendig. Du solltest mir nicht allein wegen meiner Ansichten den Respekt entziehen, ich tue das im umgekehrten Fall bei dir auch nicht. Ich bin offen für den Diskurs, offen für alternative Modelle, momentan erscheint mir die Republik vom Grundsatz her sehr sinnvoll zu sein. Auf einen rationalen und konkreten (!) Diskurs lasse ich mich aber gerne ein, vorurteilsfrei soweit es möglich ist. Das gleiche verlange ich aber auch von dir. Ich hoffe du stimmst mir da zu.



Das Kernstück der organischen Demokratie ist nicht die Verfassung sondern die öffentliche Mitwirkung des Bürgers und die Verwaltung, die im parlamentarischen Verfassungsstaat mangels Führung zu einer uferlosen Bürokratie entartete. Auf Kommunal- und Regionaleben soll der Einzelne die Möglichkeit haben sich am politischen Diskurs zu beteiligen, denn Demokratie zeichnet sich nicht durch Majoritätsbeschlüsse, sondern durch den größtmöglichten Teil an Mitwirkung aus, weil die Volkssouveränität als solche unveräußerlich ist und eine Vertretung dem eigentlichen Sinn der Volksherrschaft widerspricht.

Das ist zumindest mal eine demokratische Tradition und diese Ausführungen erinnern mich sehr an Rousseaus "volonte general". Die Mitwirkung der Bürger ist schon mal sehr positiv. Wie muss ich mir das aber nun vorstellen, einerseits gibt es keine Verfassung und andererseits zeichnet sich diese Form nicht durch Majoritätsbeschlüsse aus? Wenn es keine Verfassung gibt, dann gibt es überhaupt kein Grundgerüst, wie diese Abstimmungen der Bürger überhaupt ablaufen sollen. Es wäre alles der Willkür überlassen, es muss doch einen Rechtsrahmen geben, der mögliche Streitigkeiten zu regeln vermag. Wie soll das ohne Verfassung funktionieren, die die Rahmenbedingungen festlegt? Die Verfassung ist ja durchaus veränderlich, die Rahmenbedingungen können also jederzeit angepasst werden, aber ganz ohne Rahmenbedingungen endet es doch im Chaos.

Und was heißt, dieses System zeichnet sich nicht durch Majoritätsbeschlüsse aus? Natürlich soll jeder Bürger am Diskurs teilnehmen, aber irgendwann muss dann auch abgestimmt werden, oder nicht? Und wann soll ein Beschluss gelten? Jawohl eher, wenn er die Mehrheit hinter sich vereinigt, oder?



Es ist aber ebenso klar, dass der Bürger nicht in der Lage ist große politische Geschicke zu lenken, schlichtweg, weil ihm die Kompetenzen dazu fehlen. Deshalb plädiere ich gleichzeitig für einen schützenden aristokratischen Überbau mit einer Person an der Spitze. Dieses Staatsoberhaupt ist in Krisenzeiten mit den Befugnissen eines Reichspräsidenten ausgestattet, in Friedenszeiten Repräsentant und mit seinen Ministern größtenteils für außenpolitische Zwecke im Amt.

Und wie soll sich dieser aristokratische Überbau zum Bürger verhalten? Ist er an die Beschlüsse der Bürger gebunden, obwohl er sie für dilettantisch und falsch hält? Wer setzt sich im Konflikt-Fall durch? Warum haben die Bürger keinen Einfluss auf die Außenpolitik?

Und wann wird festgestellt, dass es sich um Krisenzeiten handelt. Wenn es keine Verfassung gibt, wird das ja wieder äußerst willkürlich geschehen. Da gibt es leicht die Möglichkeit zum Missbrauch. Dieses Modell scheint mir dahingehend nicht praktikabel zu sein.

twoxego
29.05.2006, 21:38
woher willst du wissen, dass die Leser hier nicht in der Annahme waren, dass 200.000 Besucher kamen?

stand im eingangsbeitrag und in jedem bericht über dieses fest, dass narürlich wie so jedes strassenfest in berlin, kommerziellen charakter hatte. du kannst auf den bildern die imbissbuden sehen.
die firma die es ausrichtete, macht so was ca. alle drei wochen. der anlass ist dabei eigentlich beliebig.
ganz schrecklich bleibt es natürlich trotzdem.

twoxego
29.05.2006, 21:40
Sag mal twoXego- ich frage mich die ganze Zeit schon, ob dein Nick übersetzt so viel heißt wie:

"Ich habe zwei X Chromosome"

und wenn es so wäre ?
was nun ?

Anti-Zionist
29.05.2006, 21:40
Weder habe ich das eine behauptet, noch verschließe ich mich gegenüber der Realität. Oder wo kannst Du Deine Behauptung belegen?
Darf ich dich noch mal zitieren?:


Ja, da muss man schon nachdenken, um zu begreifen, dass Türken zwar die größte Gruppe sind, aber nicht die einzige, die unter Multi-Kulti anzutreffen sind.

Aber sowas verstehst Du nicht, denn dafür müsste man ja mal nachdenken.

Pflegt mal Eure Feindbilder schön weiter. Traurig, dass Ihr sowas nötig habt.
Und dann noch mal meine Aussage:


Es gibt mit anderen Ausländergruppen weit weniger Probleme als mit Türken, Albanern und Arabern. Dass du das nicht sehen willst, ist klar, bestätigt wird das aber überall (von Multikulti-Fanatikern mal abgesehen).
Ich habe den relevanten Teil speziell für dich ganz fett rausgestellt - da du ja nur mal nachdenkst.
So doof kann doch niemand sein, oder kapierst du den Kontext wirklich nicht? Kannst du meine Behauptung widerlegen?

Anti-Zionist
29.05.2006, 21:42
Also ich sage mal, es reichte mir was ich gesehen habe.
Sicher, mir würden auch 200 reichen.

Quo vadis
29.05.2006, 21:43
und wenn es so wäre ?


das würde bedeuten, dass du eine Frau bist und das wiederum würde das eine oder andere schwammige Posting von dir erklären...:cool: :D

Aber nix für ungut.;)

Anti-Zionist
29.05.2006, 21:45
stand im eingangsbeitrag und in jedem bericht über dieses fest, dass narürlich wie so jedes strassenfest in berlin, kommerziellen charakter hatte. du kannst auf den bildern die imbissbuden sehen.
Nein, im Eingangsbeitrag war keine Zahl angegeben. Es kann auch nicht davon ausgegangen werden, dass jeder den Link aufruft.

twoxego
30.05.2006, 17:31
Nein, im Eingangsbeitrag war keine Zahl angegeben. Es kann auch nicht davon ausgegangen werden, dass jeder den Link aufruft.

kann schon sein, aber es stand in vielen zeitungen.
ich gehe mal davon aus, dass jemand der in einem politikforum postet, jemand ist,
der sich auch gelegentlich 'mal informiert.
das ist nicht mein problem und das hier auch keine bildungseinrichting.

um die relevanz der sache noch mal deutlich zu machen:

dieses fest gab es bereits zum 5. mal. ich wusste das tatsächlich bisher auch nicht.
es ist halt nix besonderes.

am vergangenen wochenende gab es ein bücherfest auf dem bebelplatz.
es kamen ca. 25 000 besucher also mehr als doppelt so viele.


als nächstes steht der karneval der kulturen an.
da er ja erst kommt, zahlen vom letzten jahr:

besucherzahl: 1,3 millionen (700.000 umzug; 600.000 straßenfest).
da in berlin nur ca. 437 000 ausländer leben, werder wohl eine ganze reihe deutscher daran teilnehmen, natürlich allesamt vaterlandsveräter, was sonst.

twoxego
30.05.2006, 17:35
das würde bedeuten, dass du eine Frau bist und das wiederum würde das eine oder andere schwammige Posting von dir erklären...


es war schon klar, was du meintest.
ich bin allerdings keine frau.
es wird nicht ganz klar, warum eine frau schwammig posten sollte und was das eigentlich sein soll.
aber ehrlich gesagt, finde ich das auch nicht so spannend.

malnachdenken
30.05.2006, 20:25
Darf ich dich noch mal zitieren?:


Und dann noch mal meine Aussage:


Ich habe den relevanten Teil speziell für dich ganz fett rausgestellt - da du ja nur mal nachdenkst.
So doof kann doch niemand sein, oder kapierst du den Kontext wirklich nicht? Kannst du meine Behauptung widerlegen?


Ist außer Beleidigung und Wiederholungen auch etwas anderes in Deinem Beitrag zu finden? Mir scheint dies nicht so.

Anti-Zionist
30.05.2006, 23:26
Ist außer Beleidigung und Wiederholungen auch etwas anderes in Deinem Beitrag zu finden? Mir scheint dies nicht so.
Na klar ist etwas anderes zu finden. Aber wieso Beleidigung? Wo habe ich denn beleidigt? Und Wiederholungen sind manchmal ganz angebracht, um Menschen mit gewissen Defiziten zu helfen. Warum bist du denn so böse zu mir?