PDA

Vollständige Version anzeigen : Fremdenfeindlicher Angriff auf Volker Beck



Seiten : [1] 2 3

antiachmed
27.05.2006, 14:45
:vogel: Volker Beck hat heute dank seiner Teilnahme an der Moskauer Schwulenparade ein paar auf die Fresse bekommen. Das tut mir so gut :] :] :D
Das die russischen Polizeikräfte nicht gerade zimperlich sind, sollte sich bei den Grünen schon rumgesprochen haben.

Aber am grünen Wesen, soll die Welt genesen. :cool:
Das hatten wir doch schon einmal.

Es gilt immer noch: hör auf die Konservativen, dann lebtst Du länger:lach: :gesetz: :lach: :gesetz: :lol: :lol:
http://www.n-tv.de/672203.html

SAMURAI
27.05.2006, 14:52
http://www.netzeitung.de/ausland/401437.html

Beck bei Schwulenparade in Moskau verletzt
27. Mai 14:58

http://www.netzeitung.de/img/0040/162840-1.jpg

Bei einer zuvor vom Gericht verbotenen Demonstration Homosexueller in Moskau ist es am Samstag zu Tumulten gekommen. Teilnehmer der Kundgebung war auch der deutsche Bundestagsabgeordnete Volker Beck.

http://www.netzeitung.de/deutschland/400751.html


Gericht verbietet Schwulen-Parade in Moskau
26. Mai 17:45

In Moskau wird so etwas wie hier bei der CSD-Parade in Berlin nicht zu sehen sein

Die Behörden hatten die Parade bereits untersagt. Nun bestätigte ein Gericht das Verbot. Moskaus Bürgermeister sagt, wer von den «normalen Prinzipien bei der Lebensgestaltung» abweiche, müsse dies «nicht öffentlich zur Schau stellen».


Beck wirft Moskauer Behörden Verlogenheit vor
24. Mai 12:40

Wegen angeblicher Sicherheitsprobleme ist eine CSD-Schwulenparade in Moskau von den Behörden abgesagt worden. Grünen-Politiker Beck fährt dennoch hin und fordert, dass die Bundesregierung gegen das Verbot protestieren solle.

http://www.netzeitung.de/ausland/401279.html

http://www.netzeitung.de/img/0045/164945-1.jpg

auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ........

Beck reist ins Ausland nach Moskau um an einer verbotenen DEMO Schwuler teilzunehmen.

Dabei hat er wohl ein paar verpasst bekommen.

Er hat Sicherheitsprobleme in den Wind geschlagen.

War das nun eine fremdenfeindlicher Angriff in Moskau oder ein Angriff wg. des Schwulenumzugs ?

Der Bürgermeister hat m.E. völlig recht !


Gibt es jetzt Lichterketten und einen Aufstand der Unanständigen ?
:))

antiachmed
27.05.2006, 14:55
Das hatte ich doch schon gerade gepostet
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25210

Quo vadis
27.05.2006, 14:57
Beck bei Schwulenparade in Moskau verletzt

....die Russen haben halt noch Nationalstolz und bekämpfen die subversiven Elemente, statt ihnen den Arsch hinzuhalten....:D

antiachmed
27.05.2006, 14:59
Das kommt davon, wenn man sich in Sachen anderer einmischt, die einen nichts angehen.

meckerle
27.05.2006, 14:59
Zitat: aus dem Bericht
"Ich wurde attackiert, (...) es war ein Stein und eine Faust", zitierte der Sender den Politiker. "Das zeigt, wir sind hier nicht sicher in diesem Land. Die Sicherheitskräfte haben uns nicht geschützt, sondern sogar unseren Rückzug verhindert, so dass wir dem schutzlos ausgeliefert waren.
**************
Das geht mir runter wie Öl, endlich hat er auf seine Fresse bekommen, ENDLICH !
:top: :top: :top: :lach: :lach: :lach:

Anti-Zionist
27.05.2006, 14:59
:vogel: Volker Beck hat heute dank seiner Teilnahme an der Moskauer Schwulenparade ein paar auf die Fresse bekommen. Das tut mir so gut :] :] :D
Das die russischen Polizeikräfte nicht gerade zimperlich sind, sollte sich bei den Grünen schon rumgesprochen haben.

Aber am grünen Wesen, soll die Welt genesen. :cool:
Das hatten wir doch schon einmal.

Es gilt immer noch: hör auf die Konservativen, dann lebtst Du länger:lach: :gesetz: :lach: :gesetz: :lol: :lol:
http://www.n-tv.de/672203.html
Oh man, die Hysterie nimmt ja gar kein Ende:


Der deutsche Bundestagsabgeordnete Volker Beck ist nach Angaben des Fernsehsenders RTL am Samstag in Moskau von Rechtsradikalen angegriffen und verletzt worden. "Ich wurde attackiert, (...) es war ein Stein und eine Faust", zitierte der Sender den Politiker. "Das zeigt, wir sind hier nicht sicher in diesem Land. Die Sicherheitskräfte haben uns nicht geschützt, sondern sogar unseren Rückzug verhindert, so dass wir dem schutzlos ausgeliefert waren."
Überall nur noch Rechtsradikale. Wir sind verloren! 8o

:)) :lach: :lol:

PS. Beck tut mir nicht leid. Wer Öl ins Feuer gießt, muss sich über entsprechende Konsequenzen nicht wundern. Und bevor hier wieder die Gutmenschen antanzen: Beck ist nicht lebensgefährlich verletzt worden!

Sterntaler
27.05.2006, 15:00
:] naja , die Nachricht lockt kein Bedauern bei mir hervor :( , diese Schwulen Phantasien haben nicht nur Freude auf der Welt.

Mauser98K
27.05.2006, 15:01
Beck bei Schwulenparade in Moskau verletzt

....die Russen haben halt noch Nationalstolz und bekämpfen die subversiven Elemente, statt ihnen den Arsch hinzuhalten....:D

So sehe ich das auch!

Mit Erstaunen stelle ich fest, daß es offenbar auch gute Russen gibt!

SAMURAI
27.05.2006, 15:01
Das hatte ich doch schon gerade gepostet
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25210

sorry - übersehen

Lass es vom MOD zusammenlegen.

Sterntaler
27.05.2006, 15:03
....wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, endlich hat es mal den richtigen getroffen. :] , hier in D sich "Rechtspolitischer Sprecher" hervortun, und in Moskau (Demonstratonsverbot) sich nicht an die einfachsten Verbote zu halten, ich empfehle Putin Ausweisung und Wieder Einreiseverbot für Beck auszusprechen.

Anti-Zionist
27.05.2006, 15:04
Jetzt interessiert mich, wann uns Clodia darüber auf ihrer Hohmpäidsch (http://www.claudia-roth.de/) berichten wird und uns den hochgefährlichen Rechtsextremismus nahebringt. :D

SAMURAI
27.05.2006, 15:05
:] naja , die Nachricht lockt kein Bedauern bei mir hervor :( , diese Schwulen Phantasien haben nicht nur Freude auf der Welt.

Ich hoffe doch dass er mit blauen und grünen Flecken zurückkommt. Das braucht sich Moskau nicht zu bieten lassen.

Ich habe nicht nur klammheimliche Freude - ich freue mich richtig. Schon allein wg. der unverschämten Ankündigung einen Schwulenumzug in Martl machen zu wollen.

mfg

meckerle
27.05.2006, 15:05
Oh man, die Hysterie nimmt ja gar kein Ende:


Überall nur noch Rechtsradikale. Wir sind verloren! 8o

:)) :lach: :lol:
Solche "Rechtsradikale" wünscht man sich doch ! :lach: :top: :rofl:
War er denn allein, oder waren noch mehr von seinen Gesinnungsgenossen dabei ? ?(

Falkenhayn
27.05.2006, 15:05
Wie kommt Beck als Vertreter des deutschen Volkes dazu, an einer von Staatswegen verbotenen Demo in Moskau teilzunehmen?

Das ist ein nicht akzeptabler Eingriff in die russische Souveränität...

Mit derart unseriösen Methoden kann man keinen Impuls für eine Demokratisierung Russlands setzen... Zumal es auch keinen inhaltlichen Bezug zur Demokratie gab, woher will Beck wissen, dass es verlogen war?

antiachmed
27.05.2006, 15:06
sorry - übersehen

Lass es vom MOD zusammenlegen.

guter Vorschlag: also MOD nur zu:]

Apollon7
27.05.2006, 15:06
So sehe ich das auch!

Mit Erstaunen stelle ich fest, daß es offenbar auch gute Russen gibt!

Gewalttäter sind für Dich also gut? Solche Beamte braucht das Land...

Sterntaler
27.05.2006, 15:08
Ich hoffe doch dass er mit blauen und grünen Flecken zurückkommt. Das braucht sich Moskau nicht zu bieten lassen.

Ich habe nicht nur klammheimliche Freude - ich freue mich richtig. Schon allein wg. der unverschämten Ankündigung einen Schwulenumzug in Martl machen zu wollen.

mfg


genau so, ich schliese mich damit voll und ganz an. :))

Sterntaler
27.05.2006, 15:10
Gewalttäter sind für Dich also gut? Solche Beamten braucht das Land...



wenn sich Beck sich nicht an Verbote in Moskau hält, muss der Rechtsbrecher Beck damit rechnen. es langt wohl nicht die Deutschen bis zur Zerreisprobe zu provozieren.

meckerle
27.05.2006, 15:10
So sehe ich das auch!

Mit Erstaunen stelle ich fest, daß es offenbar auch gute Russen gibt!
Jo, die sind aber in Russland anzutreffen !

thanatos2910
27.05.2006, 15:13
Ist er aber doch selbst daran schuld!
Wenn die Behörden diese Parade/Demonstration nicht genehmigt haben, ist es nicht verwunderlich, dass sie unter Gewaltanwendung auseinander getrieben wird! Dieser Narr - wie jeder Grüner nur Blumen und Menschenrechte im Kopf - glaubt wohl, dass der CSD etc. automatisch ein Recht auf Genehmigung hat, welch Unfug!
Ich persönlich sage ja, es ist egal, was die Leute in ihren vier Wenden machen und mit wem - solange es nichts mit Kindern etc., ist, nur öffentlich sollte immernoch die alte Ordnung der Heterosexualität die unangefochtene Erste Geige spielen!
Man sollte es akzeptieren, doch auf der anderen Seite auch erwarten können, nicht mit aller Macht darauf aufmerksam gemacht zu werden - in diesem Sinne ist auch die Ehe heilig, selbst ein katholischer Kardinal hat nunmehr einen Alternativvorschlag für eine Art Pakt gemacht!

Akzeptanz/Toleranz ja, Gleichberechtigung nur in Maßen!

Mauser98K
27.05.2006, 15:13
Gewalttäter sind für Dich also gut? Solche Beamte braucht das Land...

Wenn die Russen sich gegen den ausländischen Veranstalter einer ekelhaften Schwulenparade mit rustikalen Mitteln zur Wehr setzen, erfreut mich das.

Die Russen haben das moralische Recht, sich gegen solche Ekelhaftigkeiten wie das Ertragenmüssen einer Schwulenparade zur Wehr zu setzen.

Mauser98K
27.05.2006, 15:14
Jo, die sind aber in Russland anzutreffen !

Vermutlich.

Mauser98K
27.05.2006, 15:14
Gewalttäter sind für Dich also gut? Solche Beamte braucht das Land...

Es gibt Probleme, die lassen sich nicht gewaltfrei lösen.

Luzifers Freund
27.05.2006, 15:15
http://www.netzeitung.de/ausland/401437.html

War das nun eine fremdenfeindlicher Angriff in Moskau oder ein Angriff wg. des Schwulenumzugs ?


Ich habe mal deinen Beitrag auf das wesentliche reduziert ...
Ich denke, dass deine Fragen nicht beantwortet werden können. Oder war einer der User in Moskau und hat mit angesehen was passiert ist?

thanatos2910
27.05.2006, 15:15
Ist er aber doch selbst daran schuld!
Wenn die Behörden diese Parade/Demonstration nicht genehmigt haben, ist es nicht verwunderlich, dass sie unter Gewaltanwendung auseinander getrieben wird! Dieser Narr - wie jeder Grüner nur Blumen und Menschenrechte im Kopf - glaubt wohl, dass der CSD etc. automatisch ein Recht auf Genehmigung hat, welch Unfug!
Ich persönlich sage ja, es ist egal, was die Leute in ihren vier Wenden machen und mit wem - solange es nichts mit Kindern etc., ist, nur öffentlich sollte immernoch die alte Ordnung der Heterosexualität die unangefochtene Erste Geige spielen!
Man sollte es akzeptieren, doch auf der anderen Seite auch erwarten können, nicht mit aller Macht darauf aufmerksam gemacht zu werden - in diesem Sinne ist auch die Ehe heilig, selbst ein katholischer Kardinal hat nunmehr einen Alternativvorschlag für eine Art Pakt gemacht!

Akzeptanz/Toleranz ja, Gleichberechtigung nur in Maßen!

Luzifers Freund
27.05.2006, 15:16
Wenn die Russen sich gegen den ausländischen Veranstalter einer ekelhaften Schwulenparade mit rustikalen Mitteln zur Wehr setzen, erfreut mich das.

Die Russen haben das moralische Recht, sich gegen solche Ekelhaftigkeiten wie das Ertragenmüssen einer Schwulenparade zur Wehr zu setzen.
Schon mal mit Dienstaufsicht zu tun gehabt?

Lucky punch
27.05.2006, 15:18
Er lebt ja noch :(

meckerle
27.05.2006, 15:19
Ich hoffe doch dass er mit blauen und grünen Flecken zurückkommt. Das braucht sich Moskau nicht zu bieten lassen.

Ich habe nicht nur klammheimliche Freude - ich freue mich richtig. Schon allein wg. der unverschämten Ankündigung einen Schwulenumzug in Martl machen zu wollen.

mfg
Zitat:
Die Behörden hatten die Parade bereits untersagt. Nun bestätigte ein Gericht das Verbot. Moskaus Bürgermeister sagt, wer von den «normalen Prinzipien bei der Lebensgestaltung» abweiche, müsse dies «nicht öffentlich zur Schau stellen».
**************
Jo ich freue mich auch sehr, das geht mir runter wie Öl !
Die Begründung des Moskauer BM finde ich Klasse ! :top:

Mauser98K
27.05.2006, 15:20
Schon mal mit Dienstaufsicht zu tun gehabt?

Nein? Warum?

Sterntaler
27.05.2006, 15:23
...also länger ich darüber nachdenke, desto mehr freu ich mich, das der schwule Beck einen vor den Latz bekommen hat, muss ich direkt ne Flasche Sekt aufmachen. :))

Mauser98K
27.05.2006, 15:24
...also länger ich darüber nachdenke, desto mehr freu ich mich, das der schwule Beck einen vor den Latz bekommen hat, muss ich direkt ne Flasche Sekt aufmachen. :))

Aber bitte Krimsekt, aus Solidaritätsgründen.

meckerle
27.05.2006, 15:26
...also länger ich darüber nachdenke, desto mehr freu ich mich, das der schwule Beck einen vor den Latz bekommen hat, muss ich direkt ne Flasche Sekt aufmachen. :))
Reich mal ein Glas rüber, ........... Danke und Prost.:))

Mauser98K
27.05.2006, 15:27
Reich mal ein Glas rüber, ........... Danke und Prost.:))

Von mir auch ein Prost!

Leider muß ich gleich zum Dienst, deshalb stoße ich mit Saftschorle an.

meckerle
27.05.2006, 15:33
Von mir auch ein Prost!

Leider muß ich gleich zum Dienst, deshalb stoße ich mit Saftschorle an.
Ist doch wurscht womit du anstosst, Hauptsache du freust dich auch.
Schaffs gut und wenn`s geht ohne Ärger.

Klopperhorst
27.05.2006, 15:35
Hoffentlich wurde er von einer Horde russischer Nationalisten ordentlich verdroschen.

Die gehen mit solchen Gutmenschen nicht zimperlich um.

Mauser98K
27.05.2006, 15:35
Ist doch wurscht womit du anstosst, Hauptsache du freust dich auch.
Schaffs gut und wenn`s geht ohne Ärger.

Ich muß gleich zu einem Sondereinsatz aufgrund eines Volksfestes.
Aufgrund des Dauerregens wird dort so gut wie nichts los sein.
Gut für uns, schade für die Schausteller.

Ich werde als Einsatzleiter mir und meinen Leuten voraussichtlich früher frei geben.
Was sollen wir nutzlos herumhängen, wenn eh nichts los ist.

Luzifers Freund
27.05.2006, 15:37
Nein? Warum?
Sei froh. Die können ganz schön fies sein. Selbst der Verdacht reicht denen schon aus.

Luzifers Freund
27.05.2006, 15:38
Ich muß gleich zu einem Sondereinsatz aufgrund eines Volksfestes.
Aufgrund des Dauerregens wird dort so gut wie nichts los sein.
Gut für uns, schade für die Schausteller.

Ich werde als Einsatzleiter mir und meinen Leuten voraussichtlich früher frei geben.
Was sollen wir nutzlos herumhängen, wenn eh nichts los ist.

Vielleicht kommt eine Schwulendemo vorbei ...

Quo vadis
27.05.2006, 15:38
Zitat:
Die Behörden hatten die Parade bereits untersagt. Nun bestätigte ein Gericht das Verbot. Moskaus Bürgermeister sagt, wer von den «normalen Prinzipien bei der Lebensgestaltung» abweiche, müsse dies «nicht öffentlich zur Schau stellen».
**************
Jo ich freue mich auch sehr, das geht mir runter wie Öl !
Die Begründung des Moskauer BM finde ich Klasse ! :top:

Das ist wenigstens ein vernünftiger Bürgermeister, der von Berlin hätte ja noch mitgetanzt.

Mauser98K
27.05.2006, 15:39
Sei froh. Die können ganz schön fies sein. Selbst der Verdacht reicht denen schon aus.

Blödsinn! Die Dienstaufsicht ist an Vorschriften gebunden. Sie ist nicht die Inquisition.

Sterntaler
27.05.2006, 15:39
Ich muß gleich zu einem Sondereinsatz aufgrund eines Volksfestes.
Aufgrund des Dauerregens wird dort so gut wie nichts los sein.
Gut für uns, schade für die Schausteller.

Ich werde als Einsatzleiter mir und meinen Leuten voraussichtlich früher frei geben.
Was sollen wir nutzlos herumhängen, wenn eh nichts los ist.


Viel Spass. :))

Mauser98K
27.05.2006, 15:40
Vielleicht kommt eine Schwulendemo vorbei ...

Wollen die den Ar... voll kriegen? :D :))

Sterntaler
27.05.2006, 15:40
Hoffentlich wurde er von einer Horde russischer Nationalisten ordentlich verdroschen.

Die gehen mit solchen Gutmenschen nicht zimperlich um.


Hätte er nicht die Roth und Schleuser Fischer zur Vollständigkeit gleich mitnehmen können?

Mauser98K
27.05.2006, 15:41
Viel Spass. :))


Hoffen wir es.

Mauser98K
27.05.2006, 15:42
Das ist wenigstens ein vernünftiger Bürgermeister, der von Berlin hätte ja noch mitgetanzt.

Ich könnte kotzen!

Klopperhorst
27.05.2006, 15:43
Hätte er nicht die Roth und Schleuser Fischer zur Vollständigkeit gleich mitnehmen können?

http://www.nzz.ch/2006/05/27/al/newzzENQ1DMA7-12.html


Volker Beck in Moskau von Rechts-Radikalen zusammengeschlagen
Polizei verhindert Schwulenparade

Der parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, ist in Moskau von rechtsradikalen Jugendlichen zusammengeschlagen und verletzt worden. Die Polizei schritt laut Augenzeugenberichten bei dem Zwischenfall am Samstag nicht ein.



(ap) Beck hatte in Russland an einer internationalen Konferenz für sexuelle Minderheiten teilgenommen, zu dessen Abschluss eine Schwulenparade geplant war. Die Stadtverwaltung verbot die Veranstaltung jedoch unter Verweis auf drohende Unruhen. Beck wurde während eines Interviews vor laufenden Fernsehkameras von etwa 20 Jugendlichen umringt und angegriffen. Der Grünen-Politiker hatte anschliessend Nasenbluten.

Mauser98K
27.05.2006, 15:43
Zitat:
Die Behörden hatten die Parade bereits untersagt. Nun bestätigte ein Gericht das Verbot. Moskaus Bürgermeister sagt, wer von den «normalen Prinzipien bei der Lebensgestaltung» abweiche, müsse dies «nicht öffentlich zur Schau stellen».
**************
Jo ich freue mich auch sehr, das geht mir runter wie Öl !
Die Begründung des Moskauer BM finde ich Klasse ! :top:

Man kann die Russen um solche Politiker nur beneiden!

Sterntaler
27.05.2006, 15:44
:)) Nasenbluten, auweia .:))



Polizei schritt laut Augenzeugenberichten bei dem Zwischenfall am Samstag nicht ein.

warum auch.

Mauser98K
27.05.2006, 15:44
Nasenbluten hatte er, der Ärmste!!!!!!!!

meckerle
27.05.2006, 15:46
Hoffentlich wurde er von einer Horde russischer Nationalisten ordentlich verdroschen.

Die gehen mit solchen Gutmenschen nicht zimperlich um.
Beck sprach von "Rechtsradikalen", die ihm zugesetzt hatten.
Solche "Rechtsradikale" wünscht man sich doch ! :lach: :top: :rofl:
War er denn allein, oder waren noch mehr von seinen Gesinnungsgenossen dabei ? ?(

Sterntaler
27.05.2006, 15:46
Polizei verhindert Schwulenparade

hat sie richtig gemacht, wehret den Anfängen!




Volker Beck in Moskau von Rechts-Radikalen zusammengeschlagen

Vielleicht sollte man diese Leute einladen, als zu Gast bei Freunden, ob es Rechtsradikale sind ist unwahrscheinlich, ist eher Medienhetze, wahrscheinlich lupenreine Demokraten... :))

meckerle
27.05.2006, 15:49
Wollen die den Ar... voll kriegen? :D :))
Ob das wohl eine Strafe oder eher eine Wohltat wäre für die ??(

Homér Camarada
27.05.2006, 15:50
warum auch.

ts, ts, ts... :rolleyes:

Quo vadis
27.05.2006, 15:51
Beck sprach von "Rechtsradikalen", die ihm zugesetzt hatten.


Ich würde mal sagen, das war eher die immer von Beck geforderte Zivilcourage :top:

Sterntaler
27.05.2006, 15:51
ts, ts, ts... :rolleyes:


warum auch, das waren freiwillige Helfer der Moskauer Ordnungs- und Sicherheitsorgane , die die nicht genehmigte Demo verhindern wollten, also lupenreine Demokraten.

Klopperhorst
27.05.2006, 15:54
Nicht jedes Volk lässt sich "homogenisieren".

schnautzevoll
27.05.2006, 16:01
Hat denn keiner hier mitleid mit dem armen Mann?
Da fährt der extra den weiten Weg, um wärme in die kalten russichen Herzen zu bringen und ihr habt nur Hohn und Spott für ihn übrig.
Wahrscheinlich hat er sich das Geld für die Fahrt vom Mund abgespart und dann sowas.

meckerle
27.05.2006, 16:02
warum auch, das waren freiwillige Helfer der Moskauer Ordnungs- und Sicherheitsorgane , die die nicht genehmigte Demo verhindern wollten, also lupenreine Demokraten.
:top: :top: Warum haben wir keine "lupenreine Demokraten" ?:heulsuse:

lupus_maximus
27.05.2006, 16:02
Hmm, ist dies Volksverhetzung
wenn man sich unverholen darüber freut, wenn ein grüner Nachtwächter und Schwuler einen auf die Fresse kriegt?
Ich glaube, ich bin schon total verdorben, wenn ich soetwas gut finde!
Ich schäme mich für meine niederen Gedanken.

Hoffentlich hats richtig weh getan.
Dann muß ich ja meine AUA-Truppe bei dem Beck nicht mehr einsetzen.

alta velocidad
27.05.2006, 16:04
Ich habe mal deinen Beitrag auf das wesentliche reduziert ...
Ich denke, dass deine Fragen nicht beantwortet werden können. Oder war einer der User in Moskau und hat mit angesehen was passiert ist?

Das nicht, aber siehe hier:

http://www.orf.at/index.html?url=http%3A//www.orf.at/ticker/219176.html

Klopperhorst
27.05.2006, 16:05
Sollte die rechte Intelligenzia jemals wieder das Sagen in diesem Land bekommen, sollten eure Horden der Dumpfheit, geleitet von euch, den selbstgerechten Herrenmenschen mit dem wahren Durchblick, jemals wieder die Macht ergreifen: Ich werde keinen Moment zögern und zurückschießen!


Du willst uns drohen?

Stammtischler
27.05.2006, 16:06
All dem neofaschistischen Dreckspack...ABER IHR TUT ES MIT SICHERHEIT NICHT MINDER!

Amen

Schrei das nächste mal aber nicht so, hab mich richtig erschrocken.

alta velocidad
27.05.2006, 16:07
[…]
die rechte Intelligenzia
[…]

Das ist ein Widerspruch in sich.:D

alta velocidad
27.05.2006, 16:09
:)) Nasenbluten, auweia .:))



warum auch.

Die Polizei ist eingeschritten und hat mehrere Rechte fest genommen.

Sterntaler
27.05.2006, 16:15
so, prima, die von der Parade, wurden die auch festgenommen?:))

Sterntaler
27.05.2006, 16:16
Du willst uns drohen?



da hyperventiliert offensichtlich jemand mit Schaum vorm Mund.

Mauser98K
27.05.2006, 16:17
Deissler ist bescheuert.

Sterntaler
27.05.2006, 16:17
Hat denn keiner hier mitleid mit dem armen Mann?
Da fährt der extra den weiten Weg, um wärme in die kalten russichen Herzen zu bringen und ihr habt nur Hohn und Spott für ihn übrig.
Wahrscheinlich hat er sich das Geld für die Fahrt vom Mund abgespart und dann sowas.


ich stell ein Teelicht ins Fenster :))


Beck wollte Zoff und hat ihn bekommen:

http://www.orf.at/index.html?url=http%3A//www.orf.at/ticker/219176.html


die Becksche Provokation ging voll in die Hose und das ist gut so. Wer sich nicht an Gesetze in einem Land hält, muss entsprechend mit so was rechnen.


Bei einer nicht genehmigten Kundgebung von Homosexuellen in Moskau hat die russische Polizei heute bis zu 100 Menschen nach Tumulten in Gewahrsam genommen - darunter * auch viele rechtsextreme Nationalisten, die gegen die Schwulen-Aktivisten aufmarschiert waren.

Der deutsche Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Bündnis 90/Die Grünen) sei im Gesicht verletzt worden, berichteten Augenzeugen am Samstag im Moskauer Stadtzentrum. Er sei von Neonazis angegriffen und verletzt worden, wie ein Sprecher der Bundestagsfraktion der Grünen erklärte.

Beck, selbst ein offen lebender Homosexueller, hatte zuvor die Moskauer Stadtregierung wegen des Verbots einer Parade homosexueller Demonstranten kritisiert.


wurde der schwule Beck auch einkassiert?

Mauser98K
27.05.2006, 16:20
ich stell ein Teelicht ins Fenster :))

Ich singe "We shall overcome", begleitet von einem Orchester lesbischer Urwaldindianerinnen.

SAMURAI
27.05.2006, 16:22
All dem neofaschistischen Dreckspack, dass sich in diesem Forum sammelt, sei die folgende Nachricht gewidmet:

Ihr widert mich an! Ihr, und eure ganze vergammelte Drecksideologie! Ich bin der Letzte, der die grüne Partei mit ihrer Doppelmoral verteidigen würde, aber dieser Angriff von Neonazis, und all die Übergriffe der letzten Wochen (gleichwohl die Medien wohl erst seit dieser Zeit wieder vermehrt darauf eingehen) kotzen mich unglaublichst an.

Ich kenne euch, bin ich doch stiller Mitleser Hunderter Beiträge dieses Forums gewesen. Ihr werdet nun einen stinkenden Kübel eurer beißenden Ironie, eures selbstgefälligen Sarkasmusses, angereichert mit eurer unfassbaren Gabe zur Selbstüberschätzung und Rechthaberei, über mich ergießen. Das ist mir egal!

Nur eines möchte ich euch entgegen Schreien, euch, der wahren Pestilenz dieses Erdballs (Definition: wahre Ungeziefer sind in meinen Augen kaum Muslime, Homosexuelle - fuck, selbst wenn es euch anwidert, dass die auf Schwänze stehen, so ist Homosexualität doch angeboren - , Kommunisten oder andere "Rassen", in meinen Augen sind es diejenigen, die andersgläubigen/stämmigen/sexuellen Menschen Rechte zu entsagen versuchen, also Ihr!):
Sollte die rechte Intelligenzia jemals wieder das Sagen in diesem Land bekommen, sollten eure Horden der Dumpfheit, geleitet von euch, den selbstgerechten Herrenmenschen mit dem wahren Durchblick, jemals wieder die Macht ergreifen: Ich werde keinen Moment zögern und zurückschießen!

Ihr glaubt ein paar Schwule, die gleichgeschalteten Medien oder die dämliche Sozialdemokratie würden diesen unseren Erdball, gar unser Land in einen Morast des Ekels oder einen Ort der Menschenunwürde verwandeln? Mag sein...
ABER IHR TUT ES MIT SICHERHEIT NICHT MINDER!

So Du Erguss - habe fertig , Kübel leer ! :)) :))

Sterntaler
27.05.2006, 16:24
Wow, da hat sich aber einer kräftig ausgereiert.:))

Sterntaler
27.05.2006, 16:25
so ich geh jetzt aufs Dorffest, bis heute abend Tschüss.

Drosselbart
27.05.2006, 16:31
Das russische Volk mag es nun mal nicht, wenn Deutsche durch seine Hauptstadt paradieren und Deutsche von der unverfroren warmen Art eines Volker B. mag es schon mal gar nicht. Da hat der gute Volker wohl äußerst leichtsinnig und gegen den Rat von Landeskennern den Arsch hingehalten. Die Art von "Tapferkeit" läuft nur in D, wo jede Sumpfblüte geschützt wird und jede Abartigkeit Kultstatus genießt.

Das Volk ist aber nicht überall in der Welt so handzahm wie in Mulikultistan und manche Christen nehmen ihren Glauben eben noch ernst. Als ich Becks "Haupt voll Blut und Wunden" gesehen habe, konnte ich mir ein nachdenkliches Lächeln nicht verkneifen. Vielleicht bin ich vor vielen Jahrzehnten zu voreilig aus dem Abkassiererverein Kirche ausgetreten. Vielleicht ist doch nicht alles schlecht. Zur Sicherheit werde ich jetzt gleich mal ein Kerzchen anzünden.

Ein Hoch auf die reine russische Seele und die herzliche und unverdorbene Art der Moskowiter!

SAMURAI
27.05.2006, 16:35
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,418330,00.html

SCHWULENDEMO IN MOSKAU

Neonazis verprügeln Grünen-Abgeordneten Beck

Mutmaßliche Neonazis haben heute in Moskau den parlamentarischen Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, zusammengeschlagen und verletzt. Beck, der an einer verbotenen Schwulendemonstration teilnahm, machte der russischen Polizei schwere Vorwürfe.

................"Die Moskauer Polizei hat in ihrer Strategie komplett versagt", sagte Beck im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. Der Grünen-Politiker wurde "quasi direkt den Neonazis zugeschoben, die mit Steinen auf uns warfen".

Beck wurde von einem Stein getroffen und erlitt eine Platzwunde am Kopf. "Außerdem erhielt ich einen Schlag ins Gesicht." Er und weitere Demonstranten hätten vergeblich versucht, hinter die Polizeikette zu gelangen. "Die Sicherheitskräfte haben uns nicht nur nicht geschützt, sondern sogar unseren Rückzug verhindert, so dass wir schutzlos ausgeliefert waren."

War den DEMO nicht verboten worden !

.................. "Moskau ist nicht Sodom"

Beck sagte, die Polizei habe ihn anschließend festgenommen und eine Stunde lang ohne Begründung festgehalten. Auch sein Diplomatenausweis, den er als Bundestagsabgeordneter besitzt, habe ihm nichts genützt. "Erst die Botschaft in Moskau hat dafür gesorgt, dass ich frei komme."

Die Platzwunde des Grünen-Politikers wurde anschließend genäht. "Mir geht es jetzt wieder gut", erklärte Beck.

Auch weitere Teilnehmer der geplanten ersten Schwulenparade in Russland wurden von mutmaßlichen Nationalisten angegriffen, wie Homosexuellen-Organisationen mitteilten.

Die Organisatoren der Homosexuellen-Kundgebung hatten zu einer Kranzniederlegung am Grab des unbekannten Soldaten und einer anschließenden Kundgebung in der Innenstadt aufgerufen. Die Polizei riegelte das Gebiet nahe dem Kreml jedoch ab. Mehr als 100 Gegner der Parade versammelten sich im Stadtzentrum und skandierten "Moskau ist nicht Sodom" und "Ehre für Russland".

auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

Wollen wir doch mal zusammenfassen: Die DEMO wurde verboten. Volker Beck hat sich also des Landfriedensbruch schuldig gemacht, zumindest einer Strafttat.:gesetz:

Beck ist Gast in einem fremden Land, er hat sich dem Recht dieses Landes unterzuordnen.

Wäre er in einem muslimischen Land so aufgetreten, wäre er vermutlich ohne "sein Teil" heimgeschickt worden.

Ich werde heute eine Lichterketten anzünden, zu Ehre der Moskauer, die noch einen Funken Ehre im Leib haben.

Auch sein Diplomatenausweis, den er als Bundestagsabgeordneter besitzt, habe ihm nichts genützt. "Erst die Botschaft in Moskau hat dafür gesorgt, dass ich frei komme." Beck die Pupe - ein Diplomat, ich kriege die Kriese !

:)) :)) :))

SAMURAI
27.05.2006, 16:40
Wie kommt Beck als Vertreter des deutschen Volkes dazu, an einer von Staatswegen verbotenen Demo in Moskau teilzunehmen?

Das ist ein nicht akzeptabler Eingriff in die russische Souveränität...

Mit derart unseriösen Methoden kann man keinen Impuls für eine Demokratisierung Russlands setzen... Zumal es auch keinen inhaltlichen Bezug zur Demokratie gab, woher will Beck wissen, dass es verlogen war?

Auch sein Diplomatenausweis, den er als Bundestagsabgeordneter besitzt, habe ihm nichts genützt. "Erst die Botschaft in Moskau hat dafür gesorgt, dass ich frei komme."
auszug spiegel.de

Seit wann ist diese Pupe ein Diplomat ?

Er ist schlicht ein Straftäter - Teilnehmer an einer verbotenen DEMO !:2faces: :2faces:

WALDSCHRAT
27.05.2006, 16:50
Öhm...zur Kenntnis genommen...ich schreibe auch hier besser nichts dazu...

Gruß

Henning

Luzifers Freund
27.05.2006, 16:53
Das nicht, aber siehe hier:

http://www.orf.at/index.html?url=http%3A//www.orf.at/ticker/219176.html
Zitat
Bei einer nicht genehmigten Kundgebung von Homosexuellen in Moskau hat die russische Polizei heute bis zu 100 Menschen nach Tumulten in Gewahrsam genommen - darunter auch viele rechtsextreme Nationalisten, die gegen die Schwulen-Aktivisten aufmarschiert waren.
Der deutsche Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Bündnis 90/Die Grünen) sei im Gesicht verletzt worden, berichteten Augenzeugen am Samstag im Moskauer Stadtzentrum. Er sei von Neonazis angegriffen und verletzt worden, wie ein Sprecher der Bundestagsfraktion der Grünen erklärte.

War denn der "Aufmarsch" der Neonazis genehmigt? Ich denke NEIN.
Aber es war wohl eine Gelegenheit, die sich die russischen Braunbatzen nicht haben entgehen lassen mal so richtig den verhassten Schwulen eines auf die Klappe zu dreschen.
Aber was rege ich mich auf? Es ist Normalität mit brutaler körperlicher Gewalt gegen Menschen anzugehen, die "anders" sind.
Wieso wundere ich mich eigentlich, dass hier im Forum brutale körperliche Gewalt sogar von angeblichen Polizeibeamten toleriert wird?
Es ist normal. Die Fratze nimmt langsam Gestalt an.

SAMURAI
27.05.2006, 16:57
Zitat
Bei einer nicht genehmigten Kundgebung von Homosexuellen in Moskau hat die russische Polizei heute bis zu 100 Menschen nach Tumulten in Gewahrsam genommen - darunter auch viele rechtsextreme Nationalisten, die gegen die Schwulen-Aktivisten aufmarschiert waren.
Der deutsche Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Bündnis 90/Die Grünen) sei im Gesicht verletzt worden, berichteten Augenzeugen am Samstag im Moskauer Stadtzentrum. Er sei von Neonazis angegriffen und verletzt worden, wie ein Sprecher der Bundestagsfraktion der Grünen erklärte.

War denn der "Aufmarsch" der Neonazis genehmigt? Ich denke NEIN.
Aber es war wohl eine Gelegenheit, die sich die russischen Braunbatzen nicht haben entgehen lassen mal so richtig den verhassten Schwulen eines auf die Klappe zu dreschen.
Aber was rege ich mich auf? Es ist Normalität mit brutaler körperlicher Gewalt gegen Menschen anzugehen, die "anders" sind.
Wieso wundere ich mich eigentlich, dass hier im Forum brutale körperliche Gewalt sogar von angeblichen Polizeibeamten toleriert wird?
Es ist normal. Die Fratze nimmt langsam Gestalt an.

War die DEMO der Schwulen genehmigt ? NEIN

Die SCHWULE GRÜNE PEST hat viele Gesichter - einige kennen wir.

mfg:rolleyes:

Kronauer
27.05.2006, 17:02
Was bilden sich diese Hinterlader eigentlich ein und versuchen das Grab mit einem lila Kränzchen zu schänden!!! Ehre dem unbekannten Soldaten. Richtige Reaktion der Moskowiter! BRAVO!!!

Luzifers Freund
27.05.2006, 17:04
War die DEMO der Schwulen genehmigt ? NEIN

Die SCHWULE GRÜNE PEST hat viele Gesichter - einige kennen wir.

mfg:rolleyes:

Für die Durchsetzung von richterlichen Beschlüssen ist in einer Demokratie die Polizei zuständig und keine gewaltbereite Meute.


Alleine deine Wortwahl "Schwule grüne Pest" zeigt doch schon, dass hier mit platten Parolen die Stimmung aufgeheizt wird, die in Lychjustiz enden kann.
Andererseits darfst du aber auch nicht die "scharze schwule pest" nicht vergessen, sowie die "rote schwule pest".

Drosselbart
27.05.2006, 17:24
Eigentlich war ich heute eher etwas übel gelaunt. Der Garten präsentiert sich "dank" 14-tägiger Abwesenheit nicht in der topgepflegten Form, wie ich mir das vorstelle. Das ungestutze Grün wuchert penetrant und aufdringlich. Da muß mein russischer Gärtner unbedingt mal wieder nach dem Rechten sehen.

Aber jetzt hat sich mein Gemüt wieder aufgehellt. Meine Stimmung ist heiter und gelöst, obgleich ich mir natürlich um das körperliche Wohlergehen eines meiner Lieblingsvolksvertreter die allergrößten Sorgen mache.

Volker B. zu Gast bei Freunden. Warme Brüder eiskalt erwischt. Der nimmermüde Missionar der arrogant-warmen Lebensart lernt rabiat-russische Massagekunst hautnah kennen. Aber offensichtlich mag er kein Sado-Maso in der Öffentlichkeit.

Make my day! Verdammt tragisch zwar, aber alles in allem ist dieser Tag gar nicht so übel.

Kronauer
27.05.2006, 17:31
Diesen vortrefflichen Metaphern schliesse ich mich uneingeschränkt an Drosselbart.:lach:

WALDSCHRAT
27.05.2006, 17:34
Na, da gehörst du auch hin, auf so ein stupides, prolliges, altgermanisches, faschistoides Dorfdumpfbackenfest!

Ich kann Dreissler hier verstehen. Schon erschreckend, was hier von Nicht-Menschen wieder gepostet wurde. Und sehr bezeichnend, daß ausgerechnet derjenige gelöscht wird, der gegen die braune Flut angeht!

Ein schwarzer...äh brauner Tag für Rußland. :(

Mit "Nichtmenschen" toppst Du sogar die Diktion der Nazis. Diese sprachen -soweit ich weiß, von "Untermenschen"!

Wo bleiben die Menschenrechte und der Humanismus, die angeblich nur Euch gehören, da Ihr versucht habt, sie begrifflich festzusetzen?

???

:)

Gruß

Henning

Argus
27.05.2006, 17:37
Bin mal neugierig, ob Claudia, die grüne Quietschente, ihre Empörung demnächst kundtut, daß dem guten Volker die Fresse poliert wurde.
Ich laach mich kapott.

Redwing
27.05.2006, 17:39
Mit "Nichtmenschen" toppst Du sogar die Diktion der Nazis. Diese sprachen -soweit ich weiß, von "Untermenschen"!

Wo bleiben die Menschenrechte und der Humanismus, die angeblich nur Euch gehören, da Ihr versucht habt, sie begrifflich festzusetzen?


Manche verlieren ihre Menschlichkeit eben durch Missetaten und Mißverhalten. Die Nazis stempeln bzw. stempelten von vorneherein ab; ich fälle mir hingegen erst später ein Urteil.

Tja, Pech gehabt, Waldi! :D

WALDSCHRAT
27.05.2006, 17:48
Mag ja sein, daß Du das so tust! Ich halte es übrigens ebenso. Bevor wir weiter das virtuelle Schwert gegeneinander hier führen, laß' mich bitte wissen, was für Dich minderwertiger ist: "Untermensch" oder "Nichtmensch"?

:)

Gruß

Henning

ErhardWittek
27.05.2006, 17:55
Na, da gehörst du auch hin, auf so ein stupides, prolliges, altgermanisches, faschistoides Dorfdumpfbackenfest!

Ich kann Dreissler hier verstehen. Schon erschreckend, was hier von Nicht-Menschen wieder gepostet wurde. Und sehr bezeichnend, daß ausgerechnet derjenige gelöscht wird, der gegen die braune Flut angeht!

Ein schwarzer...äh brauner Tag für Rußland. :(
Deine Beiträge sind einfach herrlich. Wenigstens ein Linker, der so amüsant ist, daß man sich auf dem Boden wälzen muß vor Lachen. Und gleichzeitig bist Du auch noch völlig harmlos.

Zum Thema: Ein dreifaches Hurra für die Moskauer. Die durften das tun, was uns ein Bedürfnis wäre.

Drosselbart
27.05.2006, 17:57
Der arme Warme. Jetzt hat er einen winzig-kleinen Vorgeschmack von dem was ihm blüht, wenn seine Brüder und Schwestern die Musels in D bis hin zur Einführung der Scharia gefördert haben.

Die Muli-Kultur frißt ihre Kinder, vielleich befreien die Russen diesmal wirklich Berlin. Mancher kann es kaum abwarten.

Luzifers Freund
27.05.2006, 17:57
Bin mal neugierig, ob Claudia, die grüne Quietschente, ihre Empörung demnächst kundtut, daß dem guten Volker die Fresse poliert wurde.
Ich laach mich kapott.

Ich finde es abstoßend wie in dem Beitrag mit flotten Allgemeinplätzen mit Lynchjusitz geliebäugelt wird.
Lynchjustiz darf niemals zum Ersatz für rechtsstaatliche Gewaltenteilung werden.
Jeder normal denkende Mensch verabscheut Gewalt in Form von "Fresse polieren".

Luzifers Freund
27.05.2006, 17:58
Zum Thema: Ein dreifaches Hurra für die Moskauer. Die durften das tun, was uns ein Bedürfnis wäre.

Auch die "Moskauer" dürfen das nicht. Darum sind ja auch viele der Schläger von der Polizei verhaftet worden.

Apollon7
27.05.2006, 18:08
Wenn die Russen sich gegen den ausländischen Veranstalter einer ekelhaften Schwulenparade mit rustikalen Mitteln zur Wehr setzen, erfreut mich das.

Die Russen haben das moralische Recht, sich gegen solche Ekelhaftigkeiten wie das Ertragenmüssen einer Schwulenparade zur Wehr zu setzen.

Von »moralischem Recht« sollte kein deutscher Beamter sprechen, der sich an Gewaltaktionen gegen Minderheiten aufgeilt.

meckerle
27.05.2006, 18:09
Auch die "Moskauer" dürfen das nicht. Darum sind ja auch viele der Schläger von der Polizei verhaftet worden.
Aber lt. Pressebericht erst nachdem sie die Schwulen aufgemischt hatten.
Beck hat sich ja darüber beschwert, dass die Polizei sie nicht flüchten liess, oder gar schützte, sondern den Schlägern "auslieferte".

Apollon7
27.05.2006, 18:10
Es gibt Probleme, die lassen sich nicht gewaltfrei lösen.

Und es gibt Menschen, die sich über die Intoleranz der Muslime aufregen und selbst nicht merken, wie nahe sie ihnen stehen.

Frei-denker
27.05.2006, 18:16
Will doch dieser schwule Warmduscher in Moskau mit dem Arsch wedeln und bekommt postwendend eins in das dumme Milchgesicht! :)) Ich könnt mich bepissen vor lachen! Wir sollten Guido und Wowereit bei der Gelegenheit auch gleich einen Bildungsurlaub in Moskau sponsern!

Vielleicht können die Moskauer bei der Gelegenheit auch was gegen Guidos Gesichtsagne machen. Übung haben die ja im "glattmachen"! :D

Ne, watt is heut fürn juter Tach! Darauf stoße ich gleich mit nem kühlen Bier an! Prost! :prost:

Andreas63
27.05.2006, 18:17
So sehe ich das auch!

Mit Erstaunen stelle ich fest, daß es offenbar auch gute Russen gibt!
Durch die zu uns gekommenen russischen Unterschichten entsteht leider ein völlig falsches Bild von den Russen. Ich habe viele Russen als sehr gastfreundliche, herzliche und liebenswerte Menschen kennengelernt.
Offensichtlich haben sie auch noch ein gesundes Volksempfinden für das, was richtig und das was abartig ist.
Zum Thema: Ich freu mich riesig. Endlich wurden den Schwuchteln mal Grenzen aufgezeigt. Die glauben, weil sie hier in Deutschland ihre Perversionen offen ausleben können, nun alle Welt mit ihren Abartigkeiten beglücken zu müssen. Pech gehabt.
Meinen herzlichsten Dank an die Moskoviter. Ein dreifaches "na sdarowje".

Lucky punch
27.05.2006, 18:20
habt ihr gerad ZDF geguckt? da sah man die Szene im TV wie der Schockostecher eine verpasst bekommen hat :)

Liegnitz
27.05.2006, 18:23
Durch die zu uns gekommenen russischen Unterschichten entsteht leider ein völlig falsches Bild von den Russen. Ich habe viele Russen als sehr gastfreundliche, herzliche und liebenswerte Menschen kennengelernt.
Offensichtlich haben sie auch noch ein gesundes Volksempfinden für das, was richtig und das was abartig ist.
Zum Thema: Ich freu mich riesig. Endlich wurden den Schwuchteln mal Grenzen aufgezeigt. Die glauben, weil sie hier in Deutschland ihre Perversionen offen ausleben können, nun alle Welt mit ihren Abartigkeiten beglücken zu müssen. Pech gehabt.
Meinen herzlichsten Dank an die Moskoviter. Ein dreifaches "na sdarowje".
Ich freue mich auch und stehe voll auf der Seite der Schwulenächter.
Es gibt doch noch Länder die sich von den Gleichstellungszwangsaktionen nicht einschüchtern lassen und Perveres beim Namen nennen und sich gegen öffentliche Demos artikulieren.
Bravo Russland.
Von Russland lernen kann auch mal siegen lernen heißen.:top:

Andreas63
27.05.2006, 18:26
Die Muli-Kultur frißt ihre Kinder, vielleich befreien die Russen diesmal wirklich Berlin. Mancher kann es kaum abwarten.
Diese Hoffnung habe ich auch manchmal. Erstens wurden die Völker des Ostens in Bezug auf MultiKulti nicht so gehirngewaschen wie wir und sie haben noch wesentlich mehr Nationalstolz. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß sich die Polen oder gar die Ungarn so anbiedernd den Moslems unterwerfen, wie die dekadenten Völker des Westens. Auch schätzt man in diesen Ländern Kinderficker und andere Perverse wesentlich weniger als hierzulande.

SAMURAI
27.05.2006, 18:39
habt ihr gerad ZDF geguckt? da sah man die Szene im TV wie der Schockostecher eine verpasst bekommen hat :)

Schade, habe ich verpasst, kommt bestimmt noch mal.

Die bösen, blösen Russen-Nazis mögen halt keine Spinatstecher. :cool:

Frei-denker
27.05.2006, 18:39
Übrigens kann man sich auf tagesschau.de in einem Video anschauen, wie Günther "stockschwul" Beck eine verpasst bekommt. Also wenns Dir mal schlecht geht, einfach hier klicken *grins* :
tagesschau (http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID5569786_RESms120_PLYinternal_NAV_BAB,00. html)

Apollon7
27.05.2006, 18:44
Herrlich, wie sich deutsche Hobbynationalisten mit den russischen Demokratiefeinden solidarisieren.

Dieser Strang sollte wegen dümmlichen, präpubertären Gequatsche geschlossen werden!

RosaRiese
27.05.2006, 18:44
Wie kann man sich nur an Gewalt gegenüber anderen ergözen.
Einige scheinen wirklich etwas Fehlgeleitet zu sein im Gehrin.

SAMURAI
27.05.2006, 18:48
Übrigens kann man sich auf tagesschau.de in einem Video anschauen, wie Günther "stockschwul" Beck eine verpasst bekommt. Also wenns Dir mal schlecht geht, einfach hier klicken *grins* :
tagesschau (http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID5569786_RESms120_PLYinternal_NAV_BAB,00. html)

*freu*

Dem Dauerlutscher ist leider kaum was passiert. Sonst hauen die Russen-NAZIs stärker zu. Nehm braucht, nicht kommen.

Der grüne Spinatstecher wird schnell in schwule Deutschland zurückkehren und C.Roth wird sich heute noch bundes-empören. :2faces: :2faces:

Locutus
27.05.2006, 18:50
selbst schuld, "armer" volker beck.

ansich habe ich ja keine schadenfreude, aber diesem vaterlandsverräter tut das ganz gut.

mein mitleid hält sich echt in grenzen, man könnte wirklich fast von schadenfreude reden ;-)

schwulsein, schön und gut, wer das unbedingt sein muss?!? aber in der öffentlichkeit hat das nichts zu suchen, und gleichstellung zur normalen lebensgemeinschaft oder ehe ist nun gleich gar nicht...

wieder mal ein passendes beispiel dass die grünen wirklich jedwede werte zerstören und zerstören wollen - sogar in anderen ländern.

Klopperhorst
27.05.2006, 18:57
Herrlich, wie sich deutsche Hobbynationalisten mit den russischen Demokratiefeinden solidarisieren.

Dieser Strang sollte wegen dümmlichen präpubertären Gequatsche geschlossen werden!

Aber das interessiert die nicht.

http://www.n-tv.de/img/672271_src_path.jpg

Apollon7
27.05.2006, 19:00
Aber das interessiert die nicht.

http://www.n-tv.de/img/672271_src_path.jpg

Was ist mit denen, Kloppi?

dimu
27.05.2006, 19:07
.
ja, ja so ist das nun.

nicht jede regierung eines landes hofiert schwule. das musste jetzt der homosexuelle GRÜNE Beck in moskau zur kenntnis nehmen.

warum steckt ein bundestagsabgeordneter auch seine schwule nase in angelegenheiten eines anderen landes.

es geschah im recht.
meine freude darüber ist grenzenlos ............ http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif
.

Klopperhorst
27.05.2006, 19:09
Was ist mit denen, Kloppi?

Die interessiert das hier nicht.

Kenshin-Himura
27.05.2006, 19:12
Gut ist ja auch: Beck nahm das zum Anlass zu sagen: ,,Wir sind hier nicht sicher in diesem Land". Womit er Deutschland meint, weil er ja auch an einer verbotenen Demo in Russland teilgenommen hat.

ortensia blu
27.05.2006, 19:20
:heulsuse: Das tut mir so leid und macht mich tief betroffen.


Am grün-schwulen Wesen sollte Rußland genesen - und dann so was!

Drosselbart
27.05.2006, 19:24
Ein bißchen Spaß muß sein. Und herzerfrischende Zeugnisse echter Volkskultur erwärmen nun mal selbst das kälteste Herz. Wo der russische Bär mit seiner Pranke hinlangt da bleibt kein Auge trocken. Der zitternde, weinende Volker B. in Moskau. Das war schon ein bemerkenswerter Kontrast zu der sonst von ihm dargebotenen Überheblichkeit und Allmachts-Anmaßung. Das Häufchen Elend. Das war schon was anderes als die sonstige arrogante "Vernichtung" und Verhetzung aller Andersdenkenden und "Rechten".

Für alle Gottgleichen Gutmenschen gilt: Nicht immer nur auf sogenannte Rechte einschlagen und denen mit kriminellen Mittel die Lebenschancen rauben. Das Pendel kann auch mal in die andere Richtung ausschlagen. Heute in Moskau und morgen schon in Bürlün? Allah allein weiß es. Seine Gläubigen wissen was sie zu tun haben, wenn die Zeit gekommen ist.

Ein dreifach Hoch auf die deutsch-russische Freundschaft!

Quo vadis
27.05.2006, 19:32
...Lucky Punch

lobentanz
27.05.2006, 19:33
Ich finde es abstoßend wie in dem Beitrag mit flotten Allgemeinplätzen mit Lynchjusitz geliebäugelt wird.
Lynchjustiz darf niemals zum Ersatz für rechtsstaatliche Gewaltenteilung werden.
Jeder normal denkende Mensch verabscheut Gewalt in Form von "Fresse polieren".Beck wollte provozieren. Das ist ihm gelungen. Die Freude über seinen "Erfolg" teile ich. Aber was soll die übrige Aufregung?

Lucky punch
27.05.2006, 19:38
Beck wollte provozieren. Das ist ihm gelungen. Die Freude über seinen Erfolg kann ich verstehen. Aber was soll die übrige Aufregung?

(aus einem anderen Forum: )

"Eigentlich müßte die Schlagzeile doch lauten:

Politisch motivierter Straftäter ohne Migrationshintergrund störte bei einer verbotenen Versammlung im Ausland die öffentliche Ordnung und wurde festgenommen! Er fügte dem Ansehen der Bundesrepublik Deutschland großen Schaden zu."

lobentanz
27.05.2006, 19:42
(aus einem anderen Forum: )

"Eigentlich müßte die Schlagzeile doch lauten:

Politisch motivierter Straftäter ohne Migrationshintergrund störte bei einer verbotenen Versammlung im Ausland die öffentliche Ordnung und wurde festgenommen! Er fügte dem Ansehen der Bundesrepublik Deutschland großen Schaden zu."
Sehe ich exakt genauso.

Apollon7
27.05.2006, 19:58
Naja, was will man von einem Land erwarten, indem die Homosexualität bis 1993 unter Strafe stand. Aber auch in Rußland werden die Zeiten sich ändern. :]

Drosselbart
27.05.2006, 20:02
Volker Beck mal wieder keck,
fährt auf Spesen-Kosten weg.
Mit warmer Lieb' will er die Welt beglücken.
ist außer sich schon vor Entzücken.
Doch Russen-Volk will kein Heck-Meck.

Ganz, ganz anders ist des Volkes Sinnen
als daß der Grün und Grünerinnen.
Kein Erbarmen mit den Warmen.
Volkes Faust statt offnen Armen.
Ist für Beck ein arger Schreck,
als er liegt ratz-fatz im Dreck.

Hat der Mann daraus gelernt,
als er zitternd und erzürnt
von den pösen Nazis spricht
- oder kennt er Musels nicht?
Ja, ja Erotik bringt manch Schmerzen
in Beck's und Roth's so zarte Herzen.

Auch hiezuland voll Unverstand
man oft das Volk belügt,
verleumdet, ausnützt und betrügt.
Und mancher brave Sohn des Volkes
der denkt im stillen Kämmerlein:
Oh könnt' doch immer Samstag sein!

(Joh. Wolfgang v. Drosselbart - verratener und verkaufter Sohn des Volkes)

wtf
27.05.2006, 20:08
Es scheint, Becky hat eine Kleinigkeit auf die 12 bekommen...
http://www.faz.net/m/%7B425CB797-FA95-4AFF-90D7-A4D7699B2ADE%7Dpicture.jpeg

meckerle
27.05.2006, 20:14
Übrigens kann man sich auf tagesschau.de in einem Video anschauen, wie Günther "stockschwul" Beck eine verpasst bekommt. Also wenns Dir mal schlecht geht, einfach hier klicken *grins* :
tagesschau (http://www.tagesschau.de/video/0,1315,OID5569786_RESms120_PLYinternal_NAV_BAB,00. html)
Das war ja überhaupt nicht schlimm. Warum schreiben die Medien, er wurde brutal zusammengeschlagen ??(
Darunter stell ich mir etwas anderes vor ! :2faces:

schnautzevoll
27.05.2006, 20:15
Ein wahrer Märtyrer, bewundertswert.
Der kriegt bestimmt ne`n Blumenkorso und ne`Blaskapelle zum Empfang.

Lucky punch
27.05.2006, 20:17
Das war ja überhaupt nicht schlimm. Warum schreiben die Medien, er wurde brutal zusammengeschlagen ??(
Darunter stell ich mir etwas anderes vor ! :2faces:


ja und dann überleg wie "brutal" die gaaaaanzen Ausländer "rechter" gewalt "zusammengeschlagen" wurden.
vermutlich sind die alle beim "trinken gegen rechts" besoffen aufs gleisbett maschiert.

ok, war ein bisschen off topic :D


aber hast recht, zusammenschlagen, ist was anderes.

wtf
27.05.2006, 20:17
Er hat eine kleine Platzwunde unter dem rechten Auge, das ist alles. Kann er sicher ruckzuck überschminken, wobei der Status als Opfer homophober Gewalt sicher angenehmer ist.

Lucky punch
27.05.2006, 20:20
Er hat eine kleine Platzwunde unter dem rechten Auge, das ist alles. Kann er sicher ruckzuck überschminken, wobei der Status als Opfer homophober Gewalt sicher angenehmer ist.


da wurde ich schon brutaler "zusammengeschlagen", inklusive nasenbruch ...
mal davon abgesehen, dass das nie zur Anzeige kam, ging das nicht durch die Medien.
ich stehe wohl auf das falsche Geschlecht :(

meckerle
27.05.2006, 20:23
Es scheint, Becky hat eine Kleinigkeit auf die 12 bekommen...
http://www.faz.net/m/%7B425CB797-FA95-4AFF-90D7-A4D7699B2ADE%7Dpicture.jpeg
Sieht gut aus. :lach: :lach:

wtf
27.05.2006, 20:24
Sicher ist: Er hat kein Botox spritzen lassen.

Leitkultur
27.05.2006, 20:25
Sieht gut aus. :lach: :lach:

Du merkst auch nicht mehr die Einschläge, oder?

Und sowas will erwachsen und Vorbild sein??

Leitkultur

Lucky punch
27.05.2006, 20:26
Du merkst auch nicht mehr die Einschläge, oder?

Und sowas will erwachsen und Vorbild sein??

Leitkultur


war ja klar, dass du dich gleich wieder auf die seite der kriminellen stellst! tz tz...

Quo vadis
27.05.2006, 20:27
Das war ja überhaupt nicht schlimm. Warum schreiben die Medien, er wurde brutal zusammengeschlagen ??(


das ist die Standardfloskel.Sayan- brutal zusammengeschlagen (keine offene Wunde, seit Mittwoch schon wieder zu Hause)
Beck- brutal zusammengeschlagen (Platzwunde unter dem Auge (Cut), nicht umgefallen, keine Tritte..)
Das ist genau so wie die Empörungsfloskel: "unerträglich", die sicher auch wieder im Zusammenhang mit dem <brutal zusammengeschlagenen> Beck kommen wird...

wtf
27.05.2006, 20:29
Ich hoffe, Becky wird mit einer Sondermaschine nach Hause geflogen. Und wo bleibt Claudia?

ernesto, die katze
27.05.2006, 20:32
ich zitiere mich mal selbst [ aus dem grünen - forum ] :

gewalt ist in diesem zusammenhang, und dies möchte ich vorab ausdrücklich betonen, ein völlig ungeeignetes, und - wie in fast allen fällen - absolut verwerfliches mittel der politischen artikulation; menschen müssen vom staat vor gewalt geschützt werden, denn dafür ist er mitunter da. sollten die russischen behörden hier versagt, oder gar bewusst ' versagt ' haben, ist dies ein unhaltbarer, und zu kritisierender zustand, weil es für den staat egal zu sein hat, ob derjenige, den er schützen müsste, ein homo oder ein hetero ist.

ich weiß allerdings auch nicht, ob dieser vorwurf - denn um mehr handelt es sich ja momentan nicht - der wahrheit entspricht, oder nicht --> insofern möchte ich dem russischen staat gar nichts nichts vorwerfen.

nicht gleichfalls, aber trotzdem ist es meiner meinung nach definitiv total oke, wenn man sich - wie die russisch - orthodoxe , oder auch die allein seligmachende heilige römisch - katholische kirche - gegen eine nicht bloß offensiv, sondern provokativ geäußerte homosexualität verwehrt, und nicht bereit ist, alles als ' normal ' zu akzeptieren, was der zeitgeist gerne von allen als normal akzeptiert hätte. ich finde es nämlich, und im übrigen kenne ich einige homosexuelle, die mir diesbezüglich zustimmen, nicht in ordnung, schwulen - kundgebungen an orten durchzuführen, an denen man sie aus gründen des gegenseitigen respekts nicht durchführen sollte -- beispielsweise an christlich - konservativ dominierten orten in bayern.

nicht jeder mensch findet homosexualität ' hip ' oder ' cool ', nicht jeder hat es aus irgendeinem inneren zwang heraus nötig, sich als besonders tolerant und liberal zu präsentieren -- ich finde homosexualität, bzw. gelebte homosexualität eklig, und hätte nichts dagegen, würden homos sich in der öffentlichkeit etwas zurückhalten -- viele tun dies ja, und dafür bin ich ihnen auch sehr dankbar.

vor ziemlich genau einem monat haben wir unseren mallorca - urlaub beendet, und uns angeschickt, das flugzug in richtung münster / osnabrück zu bekommen - da ich unter einer leichten flugangst leide, ging es mir den ganzen morgen nicht allzu gut -- als ich aber zwei sich küssende transen gesehen habe, musste ich kotzen .

meckerle
27.05.2006, 20:32
Er hat eine kleine Platzwunde unter dem rechten Auge, das ist alles. Kann er sicher ruckzuck überschminken, wobei der Status als Opfer homophober Gewalt sicher angenehmer ist.
Jaaaaaa und vor allem die Pluspunkte im Kampf gegen Rechts !
Wenn nicht mal vor "hohen Politikern" halt gemacht wird, wo soll das hinführen ? :2faces:

Quo vadis
27.05.2006, 20:34
Ich hoffe, Becky wird mit einer Sondermaschine nach Hause geflogen. Und wo bleibt Claudia?

..die schreibt gerade an ihrer Protestnote an die russische Botschaft in Berlin, wie "unerträglich" sie die ganze Sache doch findet.:D

Leitkultur
27.05.2006, 20:35
war ja klar, dass du dich gleich wieder auf die seite der kriminellen stellst! tz tz...


Mäuselchen, von DIR erwarte ich nicht mehr - von meckerle schon.

Aber da ich mit Dir Geduld habe: wer bei Gewalt lacht und sie quasi beklatscht, ist nicht viel besser, als die die zuschlagen.

Wenn Du in Deinem jugendlichen Leichtsinn gerne davon träumst, groß und stark und gefürchtet zu sein, kann ich das verstehen - besonders, wenn dein Leben Dir anscheinend ansonsten nicht viel zu bieten hat - in Deinem Alter besteht aber auch noch Hoffnung, dass Du irgendwann mal kapierst, dass Dein Leben nur so gut sein kann, wie Du ihm und Dir die Chance dazu gibst. Gewalt ausüben oder belachen, bringt Dich da nicht weiter!

Leitkultur

ortensia blu
27.05.2006, 20:36
In den USA hätte es keine Probleme mit der Parade gegeben - aber die sind ja so undemokratisch und verletzen die Menschenrechte.

Vielleicht sollte er mal in Ramalah oder in Teheran mit seiner Schwulenscene eine Christopher-Street-Day-Parade veranstalten.


Eine Schwulenparade in Mekka um die Kaaba rum, wäre auch nicht schlecht.

meckerle
27.05.2006, 20:36
Du merkst auch nicht mehr die Einschläge, oder?

Und sowas will erwachsen und Vorbild sein??

Leitkultur
Hauptsache Beck hat den Einschlag gemerkt, das genügt mir schon. :lach:
Ich freue mich, lass mir doch das bischen Freude und sei nicht so griesgrämig.

Leitkultur
27.05.2006, 20:40
Hauptsache Beck hat den Einschlag gemerkt, das genügt mir schon. :lach:
Ich freue mich, lass mir doch das bischen Freude und sei nicht so griesgrämig.


Muss ja ein wirklich ärmliches und freudloses Leben sein, wenn Du SOWAS dazu brauchst, mal ein bisschen Freude zu empfinden - an Deiner Stelle würde ich da schleunigst was an meinem Leben ändern!

Leitkultur

Drosselbart
27.05.2006, 20:41
Ja, ja, es ist schon wirklich schlimm welch bitterböse, herzlose Kommentare hier zu einem unsagbar tragischen Geschehen abgeben werden. Der grüne von Liebesleid und Liebesqual gepeinigte Schmerzensmann tut mir ja auch so unendlich leid. Allerdings sollte allgemein bekannt sein: Keine Liebe ohne Tränen - keine Hiebe ohne Grund auf den zartgespitzten Mund.

Das hätt' er sich alles sparen können, wenn er sich an die "echten" Bären gehalten hätte, anstatt arroganterweise den russischen Bären auf eigenem Terrain zu reizen.

Wer an der falschen Stelle fummelt muß sich über einen Prankenhieb nicht beklagen. Sein allzeit bereiter Berliner OB-Kumpel würde wohl sagen: Und das ist gut so.

meckerle
27.05.2006, 20:41
das ist die Standardfloskel.Sayan- brutal zusammengeschlagen (keine offene Wunde, seit Mittwoch schon wieder zu Hause)
Beck- brutal zusammengeschlagen (Platzwunde unter dem Auge (Cut), nicht umgefallen, keine Tritte..)
Das ist genau so wie die Empörungsfloskel: "unerträglich", die sicher auch wieder im Zusammenhang mit dem <brutal zusammengeschlagenen> Beck kommen wird...
Bisher habe ich ausser von den Grünen, noch keinen Kommentar dazu gelesen oder gehört.

Odin
27.05.2006, 20:46
Zitat
Bei einer nicht genehmigten Kundgebung von Homosexuellen in Moskau hat die russische Polizei heute bis zu 100 Menschen nach Tumulten in Gewahrsam genommen - darunter auch viele rechtsextreme Nationalisten, die gegen die Schwulen-Aktivisten aufmarschiert waren.
Der deutsche Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Bündnis 90/Die Grünen) sei im Gesicht verletzt worden, berichteten Augenzeugen am Samstag im Moskauer Stadtzentrum. Er sei von Neonazis angegriffen und verletzt worden, wie ein Sprecher der Bundestagsfraktion der Grünen erklärte.

War denn der "Aufmarsch" der Neonazis genehmigt? Ich denke NEIN.
Aber es war wohl eine Gelegenheit, die sich die russischen Braunbatzen nicht haben entgehen lassen mal so richtig den verhassten Schwulen eines auf die Klappe zu dreschen.
Aber was rege ich mich auf? Es ist Normalität mit brutaler körperlicher Gewalt gegen Menschen anzugehen, die "anders" sind.
Wieso wundere ich mich eigentlich, dass hier im Forum brutale körperliche Gewalt sogar von angeblichen Polizeibeamten toleriert wird?
Es ist normal. Die Fratze nimmt langsam Gestalt an.


Wieso? Schwuchteln auf´s Maul hauen wird ja wohl noch erlaubt sein.
Manche hier sollten zum Lachen echt in den Keller gehen.

Odin
27.05.2006, 20:50
Sieht gut aus. :lach: :lach:


Ich denke, da fehlt noch was.

meckerle
27.05.2006, 20:53
Muss ja ein wirklich ärmliches und freudloses Leben sein, wenn Du SOWAS dazu brauchst, mal ein bisschen Freude zu empfinden - an Deiner Stelle würde ich da schleunigst was an meinem Leben ändern!

Leitkultur
Brauchst dir keine Sorgen um mein Leben machen, ich habe sehr viel Freude, jeden Tag.
Deswegen schrieb ich auch ein bischen Freude.
Weisst du, das sind die Überraschungsgutsele für mich. :))

meckerle
27.05.2006, 20:56
..die schreibt gerade an ihrer Protestnote an die russische Botschaft in Berlin, wie "unerträglich" sie die ganze Sache doch findet.:D
Recht hat sie, wo kämen wir da hin, wenn jeder Politiker verhauen dürfte. :))

Odin
27.05.2006, 20:57
Ach ja, bevor es in Vergessenheit gerät; Der werte Herr Beck scheint bei perversen Altersgenossen nicht Halt machen zu wollen:



Über Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Volker Beck oder ihren Apotheker:





Dr. Helmut Graupner, führender Vertreter der österreichischen Schwulenbewegung, kämpft im Moment vor dem Europäischen Menschenrechtsgerichtshof darum, daß in Österreich das Schutzalter für homosexuellen Sex zwischen Erwachsenen und Jugendlichen auf 14 Jahre bei den Jugendlichen herabgesetzt wird. Graupner fordert in einer international anerkannten Zeitschrift nicht nur, Sex mit Kindern ab 14 Jahren müsse Schwulenrecht sein, sondern auch, Sex mit Kindern unter 14 Jahren müsse im Einzelfall straffrei bleiben.31

Der heutige rechtspolitische Sprecher der Partei Bündnis 90/Die Grünen, Volker Beck, forderte bereits 1988: "Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität ... wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können."32

Volker Beck in: "A. Leopardi, der pädosexuelle Komplex", 1988, S. 255

http://www.maennerrat.de/aktuell0207.htm

SAMURAI
27.05.2006, 20:57
Ein wahrer Märtyrer, bewundertswert.
Der kriegt bestimmt ne`n Blumenkorso und ne`Blaskapelle zum Empfang.

Müssen die sich in der Reihe anstellen, zum Blas-Konzert ?

Wird da ein Porno ?

Die Russen-Nazis wollen ihm den Schnickel abschneiden, hier gibts ein Blaskonzert ?

Man stelle sich vor die Russen-Nazis schaffen es und was macht dann das Blaskonzert ? 8o

ortensia blu
27.05.2006, 20:57
Wieso? Schwuchteln auf´s Maul hauen wird ja wohl noch erlaubt sein.
Manche hier sollten zum Lachen echt in den Keller gehen.

Es ist nur erlaubt, wenn dich einer belästigt, handgreiflich wird und dich unsittlich berührt.

Frei-denker
27.05.2006, 20:58
Bisher habe ich ausser von den Grünen, noch keinen Kommentar dazu gelesen oder gehört.Klar, die anderen halten sich ja auch noch den Bauch vor lachen! :))

Netter_Mensch
27.05.2006, 20:59
Vielleicht sollte er mal in Ramalah oder in Teheran mit seiner Schwulenscene eine Christopher-Street-Day-Parade veranstalten.


Eine Schwulenparade in Mekka um die Kaaba rum, wäre auch nicht schlecht.


Da würden die illegalen Demonstranten wenn überhaupt mit ihren Genitalien im Handgepäck zurückreisen dürfen...... Da hilft auch kein Diplomatenausweis.

Drosselbart
27.05.2006, 21:01
Das war ja überhaupt nicht schlimm. Warum schreiben die Medien, er wurde brutal zusammengeschlagen ??(
Darunter stell ich mir etwas anderes vor ! :2faces:

Über so ein läppisches Wehwehchen kann ich nur lachen. Habe einen Bauchschuß - die ersten 3 Tage ohne ärztliche Hilfe - überstanden und bin auf ganz andere Wundbilder im kommenden Balkan II in Germany eingestellt.

Aber tragisch ist es schon, daß es jetzt auch mal einen von der herrschenden Nomenklatura minimal erwischt hat. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu heulen.

meckerle
27.05.2006, 21:02
Zitat: v. ernesto, die katze
nicht jeder mensch findet homosexualität ' hip ' oder ' cool ', nicht jeder hat es aus irgendeinem inneren zwang heraus nötig, sich als besonders tolerant und liberal zu präsentieren -- ich finde homosexualität, bzw. gelebte homosexualität eklig, und hätte nichts dagegen, würden homos sich in der öffentlichkeit etwas zurückhalten -- viele tun dies ja, und dafür bin ich ihnen auch sehr dankbar.
***********
Du sprichtst mir aus der Seele. Dein gesamter Beitrag ist sehr gut.:top:

Andreas63
27.05.2006, 21:03
Gestern noch auf stolzen Rossen,
heute durch die Brust geschossen ....

Odin
27.05.2006, 21:04
Es ist nur erlaubt, wenn dich einer belästigt, handgreiflich wird und dich unsittlich berührt.


Keine Gewalt. Absolut.

ErhardWittek
27.05.2006, 21:06
Gestern noch auf stolzen Rossen,
heute durch die Brust geschossen ....
Oder:
Wenn einer eine Reise tut,
dann kann er was erleben.

Oder:
Wem Gott will rechte Gunst erweisen,
den schickt er in die weite Welt.

Sterntaler
27.05.2006, 21:09
das der Beck eine gescheuert bekommen hat ist Ok, der wollte seine Unkultur in das heilige Moskau tragen . ich finde das ausgezeichnet.

ortensia blu
27.05.2006, 21:09
Oder:
Wenn einer eine Reise tut,
dann kann er was erleben.

Oder:
Wem Gott will rechte Gunst erweisen,
den schickt er in die weite Welt.

Er wollte die Welt verbessern!

Der deutsche Steuerzahler hat ihn jedenfalls nicht nach Moskau geschickt - und ob's Gott war, möchte ich doch stark bezweifeln.

Sterntaler
27.05.2006, 21:09
Sieht gut aus. :lach: :lach:

http://www.faz.net/m/%7B425CB797-FA95-4AFF-90D7-A4D7699B2ADE%7Dpicture.jpeg :respekt:



Gratulation, eine mutiger Mensch hat dem Beck Gesicht gezeigt. :)) Danke Gott, das ist für die geplante Schwulen Demo in Marktl.


Der schwule Beck hat die Leute angestiftet schweren Landfriedensbruch in Moskau zu begehen, als Anstifter ca. 10 Jahre Gulag. Sein Gesicht sieht eigentlich angesichts der Straftat noch zu gut aus.

SAMURAI
27.05.2006, 21:13
http://focus.msn.de/politik/ausland/schwulen-demo-in-moskau_nid_29597.html

http://pg.squids.images.focus.de/img/gen/I/P/HBIPpUbc_Pxgen_r_210xA.jpg

Unglaublich, schwer verletzt, trotzdem steht er ihm aufrecht. :2faces:

Der im Gesicht blutende Beck wurde zu einem Polizeibus gebracht. "Man hat mich mit einem Fußtritt in das Fahrzeug gezwungen", sagte der Grünen- Politiker später. Wahrscheinlich hatte er nach dem Fusstritt in den Hintern einen unglaublichen Orgasmus !

Wer sich in Gefahr begibt kommt darin (fast) um .

Ich habe ein Kerzchen aufgestellt ! Die Pupe soll sichja nicht nach Martl getrauen. Das wartet mehr als Odelfässer auf die Figuren. :2faces:

ortensia blu
27.05.2006, 21:13
Recht hat sie, wo kämen wir da hin, wenn jeder Politiker verhauen dürfte. :))

Ein Aufschrei ging auch damals durchs Land als sich Schöder eine Ohrfeige einfing. Oder irre ich mich da?

Ein 52-jähriger Arbeitsloser hat Bundeskanzler Gerhard Schröder am 18. Mai 2004 bei einer SPD- Wahlveranstaltung in Mannheim geohrfeigt.

Grendel
27.05.2006, 21:19
Gefunden..............:

Mit 6 Klicks vom Grünen-MdB Volker Beck in die frei zugängliche Pornowelt

Der rechtpolitische Sprecher der Grünen, Volker Beck, Mitglied des Deutschen Bundestags

Klick 1
http://www.bundestag.de/mdb15/bio/B/index.htmlDeutscher Bundestag Abgeordnete

Klick 2
http://volkerbeck.de Volker Beck MdB

Klick 3
Sitemap

Klick 4
Scrollen: Lesben&Schwulenbewegung

Klick 5
Queer ( oder http://www.queer.de/ dann klick` auf sexy clips.)

Klick 6
Sexy Clips

Grendel
27.05.2006, 21:20
Schwuli Beck, der KINDERFREUND:


Volker Beck (rechtspolitischer Sprecher der Grünen und Vorsitzender im Schwulenrat LSVD) fordert sogar offen die "Entkriminalisierung von Kindersex / Babysex):
Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988). Beck ist heute rechtspolitischer Sprecher der Partei Bündnis 90/Grüne:
"Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt [...] oder auch eine Strafabsehensklausel. [...] Eine Strafabsehensklausel, wäre sie durchgesetzt, würde eine tatsächliche Auseinandersetzung vor Gericht, und, wenn die Bewegung stark genug ist, in der Öffentlichkeit um die Frage einer eventuellen Schädigung eines Kindes durch sexuelle Kontakte mit einem Erwachsenen ermöglichen. [...]
Wer für die Lebenssituation der pädophilen Menschen etwas erreichen will, muß diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten [...]
Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich [...]
Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität [...] wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können."

Sterntaler
27.05.2006, 21:21
Gefunden..............:

Mit 6 Klicks vom Grünen-MdB Volker Beck in die frei zugängliche Pornowelt

Der rechtpolitische Sprecher der Grünen, Volker Beck, Mitglied des Deutschen Bundestags

Klick 1
http://www.bundestag.de/mdb15/bio/B/index.htmlDeutscher Bundestag Abgeordnete

Klick 2
http://volkerbeck.de Volker Beck MdB

Klick 3
Sitemap

Klick 4
Scrollen: Lesben&Schwulenbewegung

Klick 5
Queer ( oder http://www.queer.de/ dann klick` auf sexy clips.)

Klick 6
Sexy Clips



dieses moralische **** (Selbstzensur) etwas ist noch in Moskau gut weggekommen.

Würfelqualle
27.05.2006, 21:22
8o

Starkes Stück !!!

:(



Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
27.05.2006, 21:25
Ach ja, bevor es in Vergessenheit gerät; Der werte Herr Beck scheint bei perversen Altersgenossen nicht Halt machen zu wollen:


http://www.maennerrat.de/aktuell0207.htm

Zitat: "Dieser Beck" - allein, wenn er den Namen seines Halb-Namensvetters ausspricht, verzieht Bayerns Innenminister Günther Beckstein das Gesicht, als ob er in eine saure Zitrone gebissen hätte. Ein rotes Tuch für den Schwarzen dieser Grüne .........:))
*************
Die Forderungen des Dr. H. Grampner stellte Beck schon vor ein paar Jahren. :2faces:

Sterntaler
27.05.2006, 21:26
Liebe Moskauer,


noch einer der Eure besondere Zuneigung sucht:


http://img.stern.de/_content/54/26/542609/CSD9_600.jpg

klartext
27.05.2006, 21:27
Zitat
Bei einer nicht genehmigten Kundgebung von Homosexuellen in Moskau hat die russische Polizei heute bis zu 100 Menschen nach Tumulten in Gewahrsam genommen - darunter auch viele rechtsextreme Nationalisten, die gegen die Schwulen-Aktivisten aufmarschiert waren.
Der deutsche Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Bündnis 90/Die Grünen) sei im Gesicht verletzt worden, berichteten Augenzeugen am Samstag im Moskauer Stadtzentrum. Er sei von Neonazis angegriffen und verletzt worden, wie ein Sprecher der Bundestagsfraktion der Grünen erklärte.

War denn der "Aufmarsch" der Neonazis genehmigt? Ich denke NEIN.
Aber es war wohl eine Gelegenheit, die sich die russischen Braunbatzen nicht haben entgehen lassen mal so richtig den verhassten Schwulen eines auf die Klappe zu dreschen.
Aber was rege ich mich auf? Es ist Normalität mit brutaler körperlicher Gewalt gegen Menschen anzugehen, die "anders" sind.
Wieso wundere ich mich eigentlich, dass hier im Forum brutale körperliche Gewalt sogar von angeblichen Polizeibeamten toleriert wird?
Es ist normal. Die Fratze nimmt langsam Gestalt an.
Wir erwarten zu Recht, dass sich Ausländer in D an unsere Gesetze halten. Das gleiche können die Russen von Ausländern erwarten.
Die Teilnahme an einer nicht genehmigten Demo ist in D und in Russland gleichermassen eine Straftat. Beck hat keinen Grund, sich als Märtyrer hinzustellen, er hat bewusst gegen geltendes Recht verstossen und wurde als Gesetzesbrecher behandelt, ob schwul oder nicht.
Die Schwulen provozieren mit Vorsatz in D und nun auch in Russland. Eine Gegenreaktion ist deshalb nicht verwunderlich.

SAMURAI
27.05.2006, 21:38
http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2006052715012500002

............................. Die Organisatoren der Konferenz hatten zu einer Kranzniederlegung am Grab des unbekannten Soldaten und einer anschließenden Kundgebung in der Innenstadt aufgerufen. Die Polizei riegelte das Gebiet nahe des Kremls jedoch ab. Mehr als 100 Gegner der Parade versammelten sich im Stadtzentrum und skandierten "Moskau ist nicht Sodom" und "Ehre für Russland".

Die Moskauer Stadtverwaltung hatte die Veranstaltung am Donnerstag mit der Begründung verboten, diese könne "negative Reaktionen gegen die Teilnehmer" und Proteste hervorrufen, die zu Störungen der öffentlichen Ordnung und Massenunruhen führen könnten. Bürgermeister Juri Luschkow erklärte am Freitag, Schwulenparaden seien in Russland "absolut inakzeptabel".

Im Vorfeld der Veranstaltung hatte Beck die Moskauer Stadtregierung wegen des Verbots der Parade homosexueller Demonstranten kritisiert.
auszug
(N24.de, Netzeitung)
.................................................. .................................................. ...

Die Schwulen - Kranzniederlegung am Grab des unbekannten Soldaten ?

Das ist eine unglaubliche Verunglimpfung aller gefallenen Soldaten. Ich glaube die hätten Beck sein Gemächt abgeschnitten.

Von wegen Ehre ..................... Jetzt bin ich richtig sauer !X( X( X( X( X(

Frei-denker
27.05.2006, 21:41
Und jetzt mal ne Verschwörungstheorie:

Die Russen wollen in ihrer Gesellschaft keine Normalisierung von Schwulen. Und dann reist ein ausländischer Politiker ein und nimmt an einer illegalen Schwulendemo teil. Könnte es sein, daß die russische Regierung das als Einmischung in innere Angelegenheiten ansieht? Vielleicht hat sie Ommon-Beamte als Rechte verkleidet losgeschickt, um dem Politiker aus dem Ausland mal in seine Schranken zu weisen. Das würde auch erklären wieso die Polizei nicht verhinderte, daß Beck was abbekam. Und die russische Regierung brauch sich so nicht gegenüber Deutschland verantworten, da sie angeblich nichts damit zu tun hat.

Was bildet sich Beck eigentlich ein, in russische Gesellschaftsvorstellungen eingreifen zu müssen?

meckerle
27.05.2006, 21:46
Ein Aufschrei ging auch damals durchs Land als sich Schöder eine Ohrfeige einfing. Oder irre ich mich da?

Ein 52-jähriger Arbeitsloser hat Bundeskanzler Gerhard Schröder am 18. Mai 2004 bei einer SPD- Wahlveranstaltung in Mannheim geohrfeigt.
Guggelst du hier: http://www.nzz.ch/2004/08/27/vm/newzzDYEDZ4Q3-12.html;jsessionid=DF6BBC42400330AFBF19A5E8EAE9C41 9
Der Arme handelte sich ein Bewährungsstrafe ein.

Luzifers Freund
27.05.2006, 21:47
Aber lt. Pressebericht erst nachdem sie die Schwulen aufgemischt hatten.
Beck hat sich ja darüber beschwert, dass die Polizei sie nicht flüchten liess, oder gar schützte, sondern den Schlägern "auslieferte".
Da kannst du mal sehen wie selbst die Polizei in Russland mit Schlägern paktiert.

Luzifers Freund
27.05.2006, 21:48
Wir erwarten zu Recht, dass sich Ausländer in D an unsere Gesetze halten. Das gleiche können die Russen von Ausländern erwarten.
Die Teilnahme an einer nicht genehmigten Demo ist in D und in Russland gleichermassen eine Straftat. Beck hat keinen Grund, sich als Märtyrer hinzustellen, er hat bewusst gegen geltendes Recht verstossen und wurde als Gesetzesbrecher behandelt, ob schwul oder nicht.
Die Schwulen provozieren mit Vorsatz in D und nun auch in Russland. Eine Gegenreaktion ist deshalb nicht verwunderlich.
Ist das ein Grund zuzuschlagen?

Sterntaler
27.05.2006, 21:49
ja, da Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte geleistet wurde.


Meiner Meinung nach ist Beck noch glimpflich davon gekommen. :))

Grendel
27.05.2006, 21:54
Schwuli Beck, der KINDERFREUND:


Volker Beck (rechtspolitischer Sprecher der Grünen und Vorsitzender im Schwulenrat LSVD) fordert sogar offen die "Entkriminalisierung von Kindersex / Babysex):
Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988).


Diese *********** wurde leider noch zu freundlich behandelt.

Sterntaler
27.05.2006, 21:56
das ist die Standardfloskel.Sayan- brutal zusammengeschlagen (keine offene Wunde, seit Mittwoch schon wieder zu Hause)
Beck- brutal zusammengeschlagen (Platzwunde unter dem Auge (Cut), nicht umgefallen, keine Tritte..)
Das ist genau so wie die Empörungsfloskel: "unerträglich", die sicher auch wieder im Zusammenhang mit dem <brutal zusammengeschlagenen> Beck kommen wird...



der Türke hat nur markiert, auf dem Foto ist nix zu sehen. :))

SLOPPY
27.05.2006, 21:57
Hab vorhin in den Nachrichten gesehen, wie ein aufrechter russischer Demokrat diesem widerlichen Grünen eine zentriert hat. Warum hat sich nur einer der braven Russen gewehrt ? Warum nur ein ordentlicher Hieb ?

Mein Grundstücksnachbar hatte mich schon am frühen Abend auf dieses sehenswerte Nachrichtenereignis aufmerksam gemacht...Bester Nachrichtenbeitrag seit ewigen Zeiten im Deutschen Gutmenschenfernsehen.

Bin ja malgespannt, wann die Deutschen Sudeljournalisten und Redakteure der Systemmedien schnallen, welches Vergnügen statt Entsetzen dieser Beitrag in Deutschland ausgelöst hat... :lach: :rofl: :lach:



http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID5569906,00.jpg

Luzifers Freund
27.05.2006, 21:59
Ich finde es dem Ansehen der Deutschen in der Welt abträglich wenn hier öffentlich darüber gejubelt wird, dass Schwule von rechtsradikalen Russen unter den Augen der russischen Polizei zusammengeschlagen werden. Weiterhin finde ich es dem Ansehen des Forum extrem abträglich, wenn es den Usern erlaubt ist gegen Schwule und Lesben zu hetzen und dazu aufzurufen ihnen "die Fresse zu polieren". Über den abscheulichen und menschenverachtenden Stil einiger User will ich erst gar nicht anfangen.
Ich bitte die Forenleitung hier einzuschreiten und der Debatte einen menschlicheren Ton zu geben. Zumindest sollte die Forenleitung einige User ermahnen einen gemäßigten Ton anzuschlagen.
Wir sind ein freis Land in der jeder seine Meinung frei äußern darf. Wenn aber die Freiheit so weit geht, dass es unmöglich ist im vernünftigen Rahmen darüber zu debattieren und darüber hinaus Schlägern zugejubelt werden darf, in einer Art, die einem das Blut in den Adern gerinnen lässt, muss ich mich fragen wie weit hier noch gegangen werden muss bis zur Gewalt aufgerufen wird. Was im Übrigen zwischen den zeilen längst geschehen ist.
Nicht nur die Grenze des guten Geschmackes ist erreicht, sondern auch die der Gesetze.
Ich bitte also noch mal eindringlich die Forenleitung hier entsprechend einzugreifen.

Sterntaler
27.05.2006, 22:00
Das Ansehen Deutschlands wird durch solche Typen wie Beck besudelt, die sich nicht an geltenden Gesetze der entsprechenden Länder halten und diese mit Füßen treten, im Iran hätten die den an den Kran gehängt.

solche Nachrichten bauen mich richtig auf, es gibt doch noch aufrechte Demokraten.

thanatos2910
27.05.2006, 22:03
Wieso? Schwuchteln auf´s Maul hauen wird ja wohl noch erlaubt sein.
Manche hier sollten zum Lachen echt in den Keller gehen.

Beim besten Willen, aber das geht zu weit!
Ich finde in diesem Fall ist es wirklich Becks eigene Schuld, doch generell sollte man derartige Lebensweisen tolerieren und möglichst versuchen zu akzeptieren - man muss sie ja nicht gut heißen!
Was irgendwer in seinem Schlafzimmer mit wem macht, ist irrelevant, solange er seinem Volk, seinem Land durch seine Arbeit dient und er gewisse tradierte und unumstößliche Werte anerkennt! Die Normalität ist die Heterosexualität, aber als zivilisierte Welt können wir auch anderes dulden - wir sind ja keine Wilden, wie gewisse andere Völker, die z.B. rückständigen Religionen huldigen - solange bestimmte Normen gewahrt bleiben, beispielsweise symbolische Orte!

Ich akzeptiere vollends Deutsche, die halt schwul sind, anstatt irgendwelcher integrationsunwilliger und aufmüpfiger Ausländer - von Türkern bis Araber - solange dieser Deutsche anständig lebt, arbeitet und seinen Beitrag am Gemeinwesen leistet!

Dennoch sollte man die Gesellschaft, die Homosexualität zwar weitesgehend toleriert, sie aber nicht in jedem Fall gut heißt, nicht unentwegt damit konfrontieren - wenn eine Stadt etwas derartiges untersagt, muss ihre Entscheidung gebührend respektiert werden, so einfach ist das!

Klopperhorst
27.05.2006, 22:03
Beck wusste schon was ihn erwartet.

Die werden das immer wieder versuchen.

In 20 Jahren ist Moskau dann so wie Köln oder Berlin.

Hoffentlich ziehen die russischen Nationalisten bald andere Seiten auf, Faustschläge genügen da nicht mehr ...

meckerle
27.05.2006, 22:05
Da kannst du mal sehen wie selbst die Polizei in Russland mit Schlägern paktiert.
Och in diesem Fall drücke ich gerne mal beide Augen zu.:rolleyes:
Ich denke seine verletzte Eitelkeit ist viel schlimmer, als seine "Verletzung". :))

Grendel
27.05.2006, 22:07
Beck ist ja nicht nur schwul, er setzt sich auch für die Freigabe von SEX MIT KINDERN EIN!!
...und das macht ihn so EKELHAFT

Luzifers Freund
27.05.2006, 22:07
Beck ist ja nicht nur schwul, er setzt sich auch für die Freigabe von SEX MIT KINDERN EIN!!
Wo steht das?

Sterntaler
27.05.2006, 22:07
Beck wusste schon was ihn erwartet.

Die werden das immer wieder versuchen.

In 20 Jahren ist Moskau dann so wie Köln oder Berlin.

Hoffentlich ziehen die russischen Nationalisten bald andere Seiten auf, Faustschläge genügen da nicht mehr ...


Unruhe stiften ist alt bekanntes, siehe Ukraine, siehe Weisrussland, siehe Russland, so lang bis einmal eine gewaltig vor den Latz bekommen.

Sterntaler
27.05.2006, 22:07
Beck wusste schon was ihn erwartet.

Die werden das immer wieder versuchen.

In 20 Jahren ist Moskau dann so wie Köln oder Berlin.

Hoffentlich ziehen die russischen Nationalisten bald andere Seiten auf, Faustschläge genügen da nicht mehr ...


Unruhe stiften ist alt bekanntes Rezept/Konzept der NGO's. Kultur und Werte durch Infiltration zerstören,da mal einen kleine Revolution anzetteln, da mal einen Umsturz, siehe Ukraine, siehe Weißrussland, siehe Russland, so lang bis einmal eine gewaltig vor den Latz bekommen.

Frei-denker
27.05.2006, 22:09
Ich finde es dem Ansehen der Deutschen in der Welt abträglich wenn hier öffentlich darüber gejubelt wird, dass Schwule von rechtsradikalen Russen unter den Augen der russischen Polizei zusammengeschlagen werden.
Und damit, daß ein abartiger deutscher Politiker ins Ausland geht, sich dort in die Wertevorstellungen dieses Landes öffentlich einmischt und mit seiner Abartigkeit dort hausieren geht hast Du kein Problem?

Wenn ein Politiker wie Beck sich außerdem im Inland für die Legalisierung von Sex mit Kindern und die steuerliche Begünstigung von abartigen Schwulen einsetzt, dann freut es hier das empörte Volk, wenn der dann mal richtig was ins Gesicht bekommt. Und das ist auch gut so!

ernesto, die katze
27.05.2006, 22:09
Beck ist ja nicht nur schwul, er setzt sich auch für die Freigabe von SEX MIT KINDERN EIN!!
...und das macht ihn so EKELHAFTnein , ihr wisst, ich bin kein freund der grünen , aber das ist falsch.

Grendel
27.05.2006, 22:10
Wo steht das?

Wo das steht? Liest du die Beiträge hier nicht?

Okay, zum 3.ten NUR FÜR DICH:

Schwuli Beck, der KINDERFREUND:


Volker Beck (rechtspolitischer Sprecher der Grünen und Vorsitzender im Schwulenrat LSVD) fordert sogar offen die "Entkriminalisierung von Kindersex / Babysex):
Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988). Beck ist heute rechtspolitischer Sprecher der Partei Bündnis 90/Grüne:
"Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt [...]


oder auch eine Strafabsehensklausel. [...] Eine Strafabsehensklausel, wäre sie durchgesetzt, würde eine tatsächliche Auseinandersetzung vor Gericht, und, wenn die Bewegung stark genug ist, in der Öffentlichkeit um die Frage einer eventuellen Schädigung eines Kindes durch sexuelle Kontakte mit einem Erwachsenen ermöglichen. [...]
Wer für die Lebenssituation der pädophilen Menschen etwas erreichen will, muß diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten [...]
Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich [...]
Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität [...] wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können."

Quo vadis
27.05.2006, 22:11
Ich akzeptiere vollends Deutsche, die halt schwul sind, anstatt irgendwelcher integrationsunwilliger und aufmüpfiger Ausländer - von Türkern bis Araber - solange dieser Deutsche anständig lebt, arbeitet und seinen Beitrag am Gemeinwesen leistet!


das ist richtig.Mit Beck hat´s ja nun nicht irgendjemanden getroffen, sondern einen Agent provocateur ohnes Gleichen.Denke vielen der zigtausenden deutsche Homos die nicht in der Öffentlichkeit stehen und lieber das Private leben, ist so ein Auftritt des Herrn Beck heute sehr peinlich...

meckerle
27.05.2006, 22:11
Schwuli Beck, der KINDERFREUND:


Volker Beck (rechtspolitischer Sprecher der Grünen und Vorsitzender im Schwulenrat LSVD) fordert sogar offen die "Entkriminalisierung von Kindersex / Babysex):
Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988).


Diese *********** wurde leider noch zu freundlich behandelt.
Denke ich auch, wenn die Russen richtig zugeschlagen hätten, sähe er anders aus !

Klopperhorst
27.05.2006, 22:13
Ich befürchte, die Russen haben das noch alles vor sich, auch wenn sie noch etwas konservativer sind.

In den frühen 60ern war Deutschland auch noch gesittet, und Schwule waren in der Öffentlichkeit geächtet, heute ist alles verkommen und entartet. Genauso scheint es dort auch zu werden.

Luzifers Freund
27.05.2006, 22:14
Wo das steht? Liest du die Beiträge hier nicht?

Okay, zum 3.ten NUR FÜR DICH:

Schwuli Beck, der KINDERFREUND:


Volker Beck (rechtspolitischer Sprecher der Grünen und Vorsitzender im Schwulenrat LSVD) fordert sogar offen die "Entkriminalisierung von Kindersex / Babysex):
Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988). Beck ist heute rechtspolitischer Sprecher der Partei Bündnis 90/Grüne:
"Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden. Als strafrechtliche Perspektive wäre hier z.B. eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt [...]


oder auch eine Strafabsehensklausel. [...] Eine Strafabsehensklausel, wäre sie durchgesetzt, würde eine tatsächliche Auseinandersetzung vor Gericht, und, wenn die Bewegung stark genug ist, in der Öffentlichkeit um die Frage einer eventuellen Schädigung eines Kindes durch sexuelle Kontakte mit einem Erwachsenen ermöglichen. [...]
Wer für die Lebenssituation der pädophilen Menschen etwas erreichen will, muß diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten [...]
Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich [...]
Allein eine Mobilisierung der Schwulenbewegung für die rechtlich im Gegensatz zur Pädosexualität völlig unproblematische Gleichstellung von Homo- und Heterosexualität [...] wird das Zementieren eines sexual-repressiven Klimas verhindern können - eine Voraussetzung, um eines Tages den Kampf für die zumindest teilweise Entkriminalisierung der Pädosexualität aufnehmen zu können."

Ich lese da nicht heraus, dass Beck "Kindersex" legalisieren will.

Grendel
27.05.2006, 22:17
Das habe ich von DIR auch nicht erwartet.......


Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi Hg: Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988 Beck ist heute rechtspolitischer Sprecher der Partei Bündnis 90/Grüne:

"Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden Als strafrechtliche Perspektive wäre hier zB eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt oder auch eine Strafabsehensklausel


UND SIEHT BEI MIR NACH VERLANGEN DER FREIGABE VON SEX MIT KINDERN AUS.


Wer mit Beck konform geht, wird schon seine Gründe dafür haben...........

SAMURAI
27.05.2006, 22:25
Das habe ich von DIR auch nicht erwartet.......


Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi Hg: Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988 Beck ist heute rechtspolitischer Sprecher der Partei Bündnis 90/Grüne:

"Als Etappenziel kann hier nur eine Versachlichung der Diskussion um das Problem der Pädosexualität vorgeschlagen werden Als strafrechtliche Perspektive wäre hier zB eine Novellierung ins Auge zu fassen, die einerseits das jetzige "Schutzalter" von 14 Jahren zur Disposition stellt oder auch eine Strafabsehensklausel


UND SIEHT BEI MIR NACH VERLANGEN DER FREIGABE VON SEX MIT KINDERN AUS.


Wer mit Beck konform geht, wird schon seine Gründe dafür haben...........

passt genau zu dem grünen gesindel, wie der J cohn-Bendit

Sterntaler
27.05.2006, 22:26
Ein Bild aus dem Iran. Etwas zu heftig, meiner Meinung nach. Wie gesagt zum Glück war der gute Mann nicht dort. Homosexuelle fallen auch darunter und solche Provokationen, wie in Moskau, auch.

SLOPPY
27.05.2006, 22:28
Eben in den ARD-Nachrichten kams nochmal --- rrrrrrrrums... :)) ,

Aua... Empörung darüber, dass die pöhsen Moskauer Stadtchefs eine verbotene Demo Schwuler aufgelöst haben. Wie können die nur, ach die pöhsen, pöhsen Russen. So gar kein Verständnis für den Schutz abartiger "Deutscher Politiker", die sich an illegalen Aktionen beteiligen.

Natürlich musste in diesem an sich wunderschönen Beitrag mindestens 50 mal das Wort "Rechtsradikale(r)" dahergelabert werden...

Andreas63
27.05.2006, 22:31
Und damit, daß ein abartiger deutscher Politiker ins Ausland geht, sich dort in die Wertevorstellungen dieses Landes öffentlich einmischt und mit seiner Abartigkeit dort hausieren geht hast Du kein Problem?

Wenn ein Politiker wie Beck sich außerdem im Inland für die Legalisierung von Sex mit Kindern und die steuerliche Begünstigung von abartigen Schwulen einsetzt, dann freut es hier das empörte Volk, wenn der dann mal richtig was ins Gesicht bekommt. Und das ist auch gut so!
Das wird sicher noch interessant werden, wie Russland, respektive Putin auf den Vorfall reagieren wird. Man stelle sich nur mal vor, in Deutschland würden russische Politiker auf einer verbotenen Demo auftreten.
V. Beck hat sich in unverschämter Weise in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates eingemischt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die russische Regierung dies mit einem milden Lächeln abtut. Ich hoffe vielmehr, daß dies nicht ohne Folgen bleiben wird.
Es war höchste Zeit, daß endlich einer dieser bornierten Grünen ausgebremst wurde. Glauben die Grünen wirklich, daß sie die ganze Welt mit ihrem kranken Gedankengut infizieren können? Nur weil es in Deutschland funktioniert hat, heißt das noch lange nicht, daß sich andere Völker genauso einfach anstecken lassen.
Nochmal ein dreifaches Hurra auf Mütterchen Russland :top:

SLOPPY
27.05.2006, 22:37
Es war höchste Zeit, daß endlich einer dieser bornierten Grünen ausgebremst wurde. Glauben die Grünen wirklich, daß sie die ganze Welt mit ihrem kranken Gedankengut infizieren können? Nur weil es in Deutschland funktioniert hat, heißt das noch lange nicht, daß sich andere Völker genauso einfach anstecken lassen.
Nochmal ein dreifaches Hurra auf Mütterchen Russland :top:

Für dieses eine Mal okay...reicht dann aber auch.

Sterntaler
27.05.2006, 22:52
ich schätze Beck erhält einen Platzverweis (Ausweisung ) unter Auflage des Wiedereinreiseverbotes, zusätzlich wird wohl der Deutsche Botschafter in den Kreml zitiert werden und einen Hinweis erhalten, das zukünftig solche Provokationen zu unterlassen sind.

Kenshin-Himura
27.05.2006, 22:54
Eben in den ARD-Nachrichten kams nochmal --- rrrrrrrrums... :)) ,

Aua... Empörung darüber, dass die pöhsen Moskauer Stadtchefs eine verbotene Demo Schwuler aufgelöst haben. Wie können die nur, ach die pöhsen, pöhsen Russen. So gar kein Verständnis für den Schutz abartiger "Deutscher Politiker", die sich an illegalen Aktionen beteiligen.

Natürlich musste in diesem an sich wunderschönen Beitrag mindestens 50 mal das Wort "Rechtsradikale(r)" dahergelabert werden...


Für euch scheint ja die Tatsache, dass diese Veranstaltung in einem diktatorischen Staat wie Russland ,,illegal" war, ein sehr schlagkräftiges Argument zu sein ?

Sterntaler
27.05.2006, 22:55
vor allem für Beck war dies ein schlagkräftiges Argument.:))

meckerle
27.05.2006, 22:59
Eben in den ARD-Nachrichten kams nochmal --- rrrrrrrrums... :)) ,

Aua... Empörung darüber, dass die pöhsen Moskauer Stadtchefs eine verbotene Demo Schwuler aufgelöst haben. Wie können die nur, ach die pöhsen, pöhsen Russen. So gar kein Verständnis für den Schutz abartiger "Deutscher Politiker", die sich an illegalen Aktionen beteiligen.

Natürlich musste in diesem an sich wunderschönen Beitrag mindestens 50 mal das Wort "Rechtsradikale(r)" dahergelabert werden...

Das ist wieder Wasser auf die Mühlen der Verfechter im Kampf gegen Rechts. :2faces:

Salazar
27.05.2006, 23:01
Für euch scheint ja die Tatsache, dass diese Veranstaltung in einem diktatorischen Staat wie Russland ,,illegal" war, ein sehr schlagkräftiges Argument zu sein ?
Egal ob diktatorisch oder nicht. Das geht Beck nichts an.

Kenshin-Himura
27.05.2006, 23:05
Egal ob diktatorisch oder nicht. Das geht Beck nichts an.

Wie Beck schon sagte: ,,Der Abbau demokratischer Rechte in Europa geht alle an" !!

Ich würde ergänzen: ,,Die ganze Welt geht alle an !"

Wenn ihr auf die Moral sowieso scheißt, braucht ihr euch auch nicht über korrupte, unfähige oder dumme Politiker beschweren.

Sterntaler
27.05.2006, 23:07
http://www.queer.de/szene_politik_international_detail.php?article_id= 4825&ptitle=Polnischer%20Politiker:%20Verprügelt%20Hom os!


in Warschau wird er schon sehnsüchtig erwartet, für den Teil 2, dann die andere Seite des Gesichts.


Polnischer Politiker: Verprügelt Homos!

Gewaltaufruf von Wojciech Wierzejski zum Warschauer CSD; "Falls die Perversen anfangen zu demonstrieren, sollte man sie mit Knüppeln verprügeln"

Von Carsten Weidemann

Der Vize-Vorsitzende der polnischen Regierungspartei Liga Polnische Familie (LPR), Wojciech Wierzejski, hat dazu aufgerufen, Menschen, die an der Warschauer Gleichberechtigungsparade am 10. Juni teilnehmen wollen, mit Gewalt daran zu hindern. "Die Warschauer Behörden dürfen diese Demonstration nicht erlauben. Man sollte auch keine Kundgebung zulassen, weil das die Verbreitung der Perversion und Pathologie bedeutet. Falls die Perversen anfangen zu demonstrieren, sollte man sie mit Knüppeln verprügeln", so Wierzejski in einem Kommentar für die Tageszeitung "Zycie Warszawy". Der Politiker wurde erst kürzlich für das Amt des stellvertretenden Bildungsministers nominiert.

Zum geplanten Solidaritäts-Tourismus aus dem Ausland meinte Wierzejski "Es ist mir egal, dass irgendwelche Politiker aus Deutschland kommen. Das sind keine ernst zu nehmenden Politiker, sondern einfache Schwule. Wenn sie es ein paar Mal mit dem Knüppel kriegen, werden sie zum zweiten Mal nicht kommen. Ein Schwuler ist doch per Definition ein Feigling


http://www.queer.de/publisher/pics/Poznanfestnahme.jpg



Festnahme einer Aktivistin beim verbotenen CSD in Poznan 2005

schnautzevoll
27.05.2006, 23:12
Wie Beck schon sagte: ,,Der Abbau demokratischer Rechte in Europa geht alle an" !!

Ich würde ergänzen: ,,Die ganze Welt geht alle an !"

Wenn ihr auf die Moral sowieso scheißt, braucht ihr euch auch nicht über korrupte, unfähige oder dumme Politiker beschweren.


Aber mal ehrlich, wenn ausnahmsweise ein korrupter, unfähiger, dummer Politiker mal eins auf die Fresse bekommt, darf man sich da nicht mal ein bißchen Hähme erlauben?

Grendel
27.05.2006, 23:14
Wie Beck schon sagte: ,,Der Abbau demokratischer Rechte in Europa geht alle an" !!

Ich würde ergänzen: ,,Die ganze Welt geht alle an !"

Wenn ihr auf die Moral sowieso scheißt, braucht ihr euch auch nicht über korrupte, unfähige oder dumme Politiker beschweren.

Typen wie Beck, die Kindersex legalisieren möchten, sind ekelerregende Zeitgenossen, die besser im Knast vergammeln würden.

Kenshin-Himura
27.05.2006, 23:15
Aber mal ehrlich, wenn ausnahmsweise ein korrupter, unfähiger, dummer Politiker mal eins auf die Fresse bekommt, darf man sich da nicht mal ein bißchen Hähme erlauben?

Dagegen habe ich doch nix einzuwenden und ich mache da ja auch gerne mit, mich über dumme Leute lustig zu machen, die eins auf die Fresse bekommen oder sonstig ein Problem haben. Zum Beispiel habe ich mich im Forum ja auch über Platzeck lustig gemacht (und tue es noch heute :)) :rofl: ), dass ihm von Beck ein Ohr abgebissen wurde, gegen den Widerstand von Linken a la ,,RosaRiese", die da überhaupt keinen Spaß verstanden.

Meine Kritik ist lediglich, die Frage der Legalität hier als Argument anzuführen, in einem Land wie Russland, wo ,,Recht" noch lange nicht ,,rechtens" ist.

Kenshin-Himura
27.05.2006, 23:16
Typen wie Beck, die Kindersex legalisieren möchten, sind ekelerregende Zeitgenossen, die besser im Knast vergammeln würden.

Siehe mein voriges Posting. Dieser Beitrag von dir hat den Sätzen von mir, die du zitierst, nichts zu tun.

meckerle
27.05.2006, 23:25
Zitat:

Zum geplanten Solidaritäts-Tourismus aus dem Ausland meinte Wierzejski "Es ist mir egal, dass irgendwelche Politiker aus Deutschland kommen. Das sind keine ernst zu nehmenden Politiker, sondern einfache Schwule. Wenn sie es ein paar Mal mit dem Knüppel kriegen, werden sie zum zweiten Mal nicht kommen. Ein Schwuler ist doch per Definition ein Feigling.
******************
:top: :top:

Sterntaler
27.05.2006, 23:26
diesen Satz fand ich äußerst ansprechend :] Den 10. Juni 2006 sollte man dick im Kalender anstreichen.

Grendel
27.05.2006, 23:29
Zitat:

Zum geplanten Solidaritäts-Tourismus aus dem Ausland meinte Wierzejski "Es ist mir egal, dass irgendwelche Politiker aus Deutschland kommen. Das sind keine ernst zu nehmenden Politiker, sondern einfache Schwule. Wenn sie es ein paar Mal mit dem Knüppel kriegen, werden sie zum zweiten Mal nicht kommen. Ein Schwuler ist doch per Definition ein Feigling.
******************
:top: :top:
:top: :top: :rofl: :top: :top: :prost:

Sauerländer
27.05.2006, 23:29
Meine Kritik ist lediglich, die Frage der Legalität hier als Argument anzuführen, in einem Land wie Russland, wo ,,Recht" noch lange nicht ,,rechtens" ist.
Ein vom "Recht" unabhängiges "rechtens" existiert nicht -jedenfalls nicht in einem Sinne, der politischer Handlungsleitfaden sein kann, denn "rechtens" ist der Subjektivität anheimgestellt, während "Recht" kodifiziert/feststehend ist.

Man mag dabei kritisieren, dass ein spezifisches "Recht" nicht der eigenen Vorstellung von "Rechtens" entspricht - aber wie will man begründen, dass sich alle Welt nach dem eigenen "Rechtens" zu richten habe?

"Recht" selbst zu setzen, ist ein Akt der Souveränität.

Von aussen Recht mit dem Verweis auf "Rechtens" vorzuschreiben, ist ein Akt der Einmischung, den sich eine souveräne Einheit nicht bieten lassen muss (und wird).

meckerle
27.05.2006, 23:32
diesen Satz fand ich äußerst ansprechend :] Den 10. Juni 2006 sollte man dick im Kalender anstreichen.
Das schlimme daran ist: von solchen Lichtgestalten werden wir regiert.:2faces:
Was Schwule privat innerhalb ihrer vier Wände machen, interessiert mich einen feuchten Kehricht.

Anti-Zionist
27.05.2006, 23:37
Gerade auf Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3644583) gelesen, möchte ich euch nicht vorenthalten:


Nein, was haben wir mitgelitten, als wir in der 20 Uhr-Tagesschau (http://www.tagesschau.de/sendungen/0,1196,OID5569958_OIT5569976,00.html) die Bilder vom Grünen-Politiker Volker Beck in Moskau sehen mussten. Wie gehen die denn da mit einem unserer Volksvertreter um? Schlagen dem einfach ohne zu fragen ins Gesicht! Tse, tse, tse. Nachdem wir uns von diesem Schrecken erholt hatten, stellten wir uns folgende Fragen:


Woher weiß die Tagesschau eigentlich immer so schnell, dass es sich bei den Schlägern um "Rechtsradikale" handelt?



Sind Schwulengegner automatisch "Rechtsradikale"?



Volker Beck heult, dass ihn die Sicherheitskräfte nicht ausreichend geschützt hätten. Uns stellt sich eine ganz andere Frage: Warum geht ein deutscher Bundestagsabgeordneter auf eine NICHT genehmigte (http://www.netzeitung.de/ausland/401279.html) Schwulen-CSD in Moskau?



Ist es das, was das einstige Land der Dichter und Denker in die Welt exportieren soll?

meckerle
27.05.2006, 23:38
Ein vom "Recht" unabhängiges "rechtens" existiert nicht -jedenfalls nicht in einem Sinne, der politischer Handlungsleitfaden sein kann, denn "rechtens" ist der Subjektivität anheimgestellt, während "Recht" kodifiziert/feststehend ist.

Man mag dabei kritisieren, dass ein spezifisches "Recht" nicht der eigenen Vorstellung von "Rechtens" entspricht - aber wie will man begründen, dass sich alle Welt nach dem eigenen "Rechtens" zu richten habe?

"Recht" selbst zu setzen, ist ein Akt der Souveränität.

Von aussen Recht mit dem Verweis auf "Rechtens" vorzuschreiben, ist ein Akt der Einmischung, den sich eine souveräne Einheit nicht bieten lassen muss (und wird).
Genau so ist es. Wie wäre es denn wenn die Deutschen mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren würden, anstatt sich ständig in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen.
Was Beck gemacht hat, ist eine Dreistigkeit sondersgleichen. Er hat zu Recht eine verpasst bekommen. Ich gönne es ihm.

Sterntaler
27.05.2006, 23:39
Das schlimme daran ist: von solchen Lichtgestalten werden wir regiert.:2faces:
Was Schwule privat innerhalb ihrer vier Wände machen, interessiert mich einen feuchten Kehricht.


....da rennste bei mir offene Türen ein. Solche Koriphäen sollen "Vorbilder" für die Jugend sein, pfui Teufel.

Sauerländer
27.05.2006, 23:49
Genau so ist es. Wie wäre es denn wenn die Deutschen mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren würden, anstatt sich ständig in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen.
Was Beck gemacht hat, ist eine Dreistigkeit sondersgleichen. Er hat zu Recht eine verpasst bekommen. Ich gönne es ihm.
Ich habe diesbezüglich ein gewisses Problem.

Einerseits sehe ich einen Haufen Leute, die gerne mit Paradisten dieser Art noch ganz andere Dinge machen würden, als ihre Paraden zu verbieten, und die sich jetzt in Fäustchen lachen, dass endlich mal einer "von denen" auf die Fresse bekommen hat.
Das finde ich persönlich tendenziell bedenklich.
Andererseits sehe ich die, die jetzt am liebsten einen Boykott gegen das böse, intolerante Russland verhängen möchten, und von denen ich mich frage, ob ihnen der Begriff "Souveränität" irgendwas sagt.

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn solche Paraden auch in Deutschland verboten würden. Werden sie nicht, damit muss ich gegenwärtig leben. Zähneknirschen, aber so ist das eben. Ich hätte aber durchaus ein Problem damit, wenn hierzulande jemand dazu aufrufen würde, den nächsten CSD zusammenzuknüppeln.
Vor diesem Hintergrund finde ich es begrüßenswert, dass die Homolobby in Moskau eine eindeutige Ansage bekommen hat: Macht in euren vier Wänden, was ihr wollt - in der Öffentlichkeit verfechten werdet ihr das NICHT!
Gleichzeitig finde ich es bedenklich, in welcher Form auf das Stattfinden der Veranstaltung reagiert wird - man bewegt sich dort auf einem sehr, sehr schmalen Grat, um es einmal vorsichtig auszudrücken.
Wiederum andererseits stellt sich die Frage, wie die Obrigkeit sonst auf das Abhalten einer eindeutig nicht genehmigten Veranstaltung reagieren soll.

Ich gebe zu, ich bin da ein wenig ratlos.

Und es ist mir alles andere als behaglich zumute bei dem Gedanken, dass Beck und Konsorten einen hierzulande soweit kriegen, dass man irgendwo tatsächlich (Schaden)freude empfindet, wenn sowas passiert.
Das ist widerlich.

Aber widerliche Verhältnisse bringen widerliche Menschen hervor.

meckerle
28.05.2006, 00:01
....da rennste bei mir offene Türen ein. Solche Koriphäen sollen "Vorbilder" für die Jugend sein, pfui Teufel.
Nicht nur Vorbilder für die Jugend, sie erwarten auch von erwachsenen Bürgern, dass man sie als Politiker respektiert.
Also bei allem guten Willen, so etwas gelingt mir nicht.

basti
28.05.2006, 00:03
:vogel: Volker Beck hat heute dank seiner Teilnahme an der Moskauer Schwulenparade ein paar auf die Fresse bekommen. Das tut mir so gut :] :] :D
Das die russischen Polizeikräfte nicht gerade zimperlich sind, sollte sich bei den Grünen schon rumgesprochen haben.

Aber am grünen Wesen, soll die Welt genesen. :cool:
Das hatten wir doch schon einmal.

Es gilt immer noch: hör auf die Konservativen, dann lebtst Du länger:lach: :gesetz: :lach: :gesetz: :lol: :lol:
http://www.n-tv.de/672203.html


andere länder andere sitten. :cool:
wie naiv der schwule volker doch ist. als grüner sollte er kulturelle eigenarten anderer menschen doch kennen und akzeptieren.

Salazar
28.05.2006, 00:38
Wie Beck schon sagte: ,,Der Abbau demokratischer Rechte in Europa geht alle an" !!

Ich würde ergänzen: ,,Die ganze Welt geht alle an !"

Wenn ihr auf die Moral sowieso scheißt, braucht ihr euch auch nicht über korrupte, unfähige oder dumme Politiker beschweren.

Wenn Beck das so sieht, dann sollte er sich über eine vernünftige Tracht Prügel nicht wundern. So eine Erfahrung ist für einen Politiker auch mal ganz in Ordung.

SLOPPY
28.05.2006, 00:52
Für euch scheint ja die Tatsache, dass diese Veranstaltung in einem diktatorischen Staat wie Russland ,,illegal" war, ein sehr schlagkräftiges Argument zu sein ?

Wenn man sich in einem anderen Land, wie in diesem Fall Russland, aufhält, hat man dort die Regeln zu beachten, fertig. Egal ob sie gewissen Perversen aus deutscher Gutmenschensicht nun genehm sind oder nicht.

Und wenn Schwuletto Beck der Meinung ist, dass die Staatsgewalt in Russland sich wie die der korrupten Links/Grünen in Deutschland verhält, wenn genehmigte Veranstaltungen z.Bsp. der NPD durch illegale Aktionen der rot/grünen Antifafaschisten mit Hilfe höchster staatlicher Stellen, mittels massiver Gewalt gegen die Polizei und friedliche Bürger konsequenzlos verhindert werden können, so hat sich der ***Beleidigung - wtf*** Beck nunmal schwer geirrt und verdientermassen eins vor die hohle Rübe bekommen.

SLOPPY
28.05.2006, 00:59
Wie Beck schon sagte: ,,Der Abbau demokratischer Rechte in Europa geht alle an" !!

Ich würde ergänzen: ,,Die ganze Welt geht alle an !"

Wenn ihr auf die Moral sowieso scheißt, braucht ihr euch auch nicht über korrupte, unfähige oder dumme Politiker beschweren.

Genau darum geht es. Demokratie bedeutet eben nicht die Herrschaft einer Minderheit gegen die Mehrheit, sei es auch unter Einforderung sogenannter Toleranz, sondern Demokratie bedeutet, dass sich die Minderheit freiwillig unter die Meinung der Mehrheit begibt, ohne sich dabei verleugnen zu müssen.

Dieses Prinzip wurde in der BRDDR jedoch schon lange zugunsten einer kleinen, diktatorischen Minderheit gebrochen.

Odin
28.05.2006, 01:16
Ich habe diesbezüglich ein gewisses Problem.

Einerseits sehe ich einen Haufen Leute, die gerne mit Paradisten dieser Art noch ganz andere Dinge machen würden, als ihre Paraden zu verbieten, und die sich jetzt in Fäustchen lachen, dass endlich mal einer "von denen" auf die Fresse bekommen hat.
Das finde ich persönlich tendenziell bedenklich.
Andererseits sehe ich die, die jetzt am liebsten einen Boykott gegen das böse, intolerante Russland verhängen möchten, und von denen ich mich frage, ob ihnen der Begriff "Souveränität" irgendwas sagt.

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn solche Paraden auch in Deutschland verboten würden. Werden sie nicht, damit muss ich gegenwärtig leben. Zähneknirschen, aber so ist das eben. Ich hätte aber durchaus ein Problem damit, wenn hierzulande jemand dazu aufrufen würde, den nächsten CSD zusammenzuknüppeln.
Vor diesem Hintergrund finde ich es begrüßenswert, dass die Homolobby in Moskau eine eindeutige Ansage bekommen hat: Macht in euren vier Wänden, was ihr wollt - in der Öffentlichkeit verfechten werdet ihr das NICHT!
Gleichzeitig finde ich es bedenklich, in welcher Form auf das Stattfinden der Veranstaltung reagiert wird - man bewegt sich dort auf einem sehr, sehr schmalen Grat, um es einmal vorsichtig auszudrücken.
Wiederum andererseits stellt sich die Frage, wie die Obrigkeit sonst auf das Abhalten einer eindeutig nicht genehmigten Veranstaltung reagieren soll.

Ich gebe zu, ich bin da ein wenig ratlos.

Und es ist mir alles andere als behaglich zumute bei dem Gedanken, dass Beck und Konsorten einen hierzulande soweit kriegen, dass man irgendwo tatsächlich (Schaden)freude empfindet, wenn sowas passiert.
Das ist widerlich.

Aber widerliche Verhältnisse bringen widerliche Menschen hervor.


Sauerländer, komm doch einmal auf den Punkt.
Du wolltest sagen:

Kein Fußbreit den Schwuletten!

SLOPPY
28.05.2006, 01:33
Eben in der ARD-Tagesschau Nachtausgabe den herrlichen Treffer dieses Moskauer Demokraten an die Visage des Grünen Kifi-Schwulettos zum dritten Mal bewundern dürfen...:rofl:

ARD/ZDF - bitte mehr davon !

Wirrkopf
28.05.2006, 01:38
Na, das war ja fast ein Bull's Eye :2faces:
Aber wie hier wieder übertrieben wird. Er wurde zusammengeschlagen.....:rolleyes: Ein einziger Schlag ins Gesicht, der die Nase, das Auge und die Vorderzähne verfehlte. Und der Steinwurf war wohl auch nich so dolle, sonst hätte es sicherlich Großaufnahmen von der Verletzung gehagelt. Und der Tritt in den Hintern wird wohl auch nur Dramatisierung sein.
Wer trotz Verbot, so ignorant und provokativ auftritt, kann froh sein noch so gut wegzukommen.
Ein Politiker, der sich aus den Reichenvierteln mitten in die reale Welt gemischt hat. Jetzt aber schnell wieder zurück nach Deutschland, wo alles in Ordnung ist. :2faces:

GmbH
28.05.2006, 01:38
wußte ich doch , daß im die Roth nicht zur Hilfe kam ... sind eben feige Typen die Popotupfer ... :))

Odin
28.05.2006, 02:21
Das schlimme daran ist: von solchen Lichtgestalten werden wir regiert.:2faces:
Was Schwule privat innerhalb ihrer vier Wände machen, interessiert mich einen feuchten Kehricht.


Ach ja, und die Mieter, die später den Tatort perversen Treibens dann Tag für Tag nutzen müssen - mit ihren unschuldigen Kindern.

Was zählt das?

Sauerländer
28.05.2006, 03:22
Sauerländer, komm doch einmal auf den Punkt.
Du wolltest sagen:

Kein Fußbreit den Schwuletten!
Ähm, nein, das wollte ich eigentlich genau so NICHT sagen.
Sonst hätte ich es so gesagt.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 03:38
Ein vom "Recht" unabhängiges "rechtens" existiert nicht -jedenfalls nicht in einem Sinne, der politischer Handlungsleitfaden sein kann, denn "rechtens" ist der Subjektivität anheimgestellt, während "Recht" kodifiziert/feststehend ist.

Natürlich existiert ein solches ,,objektives" rechtens nicht. Aber ich habe ja auch nicht gesagt, dass meine Meinung, dass die Illegalität der Demo kein überzeugendes Argument ist, totale Gültigkeit hat, sondern es war - wie es eben in einem Forum üblich ist - eine Meinungäußerung - wie jede andere im Forum auch.


Wenn man sich in einem anderen Land, wie in diesem Fall Russland, aufhält, hat man dort die Regeln zu beachten, fertig.

Nein, das Ausland muss in diesen Ländern die Menschen unterstützen, die sich nach Freiheit und Recht sehnen. Soll man grundsätzlich ,,weggucken" und dann auch z.Bsp. solche Regimes wie das Regime von Hitler tolerieren, und sich aufregen, weil ein amerikanischer Politiker an einer verbotenen SPD-Demo teilgenommen hat ? Gerade dieses ,,Weggucken" des Auslands war doch damals das große Problem. Das gilt heute nicht nur gegenüber Russland, sondern natürlich auch gegenüber islamistischer Regimes, aber jedenfalls: es gilt.

Sauerländer
28.05.2006, 03:49
Natürlich existiert ein solches ,,objektives" rechtens nicht. Aber ich habe ja auch nicht gesagt, dass meine Meinung, dass die Illegalität der Demo kein überzeugendes Argument ist, totale Gültigkeit hat, sondern es war - wie es eben in einem Forum üblich ist - eine Meinungäußerung - wie jede andere im Forum auch.
Als Meinungsäußerung ist das ja auch vollkommen unproblematisch.

Nur hat das bei dir den Klang, dass Legalität nur dann ein Argument sein kann, wenn die Legalität mit einer bestimmten Vorstellung von der Legitimität übereinstimmt.
Und das tendiert doch sehr in Richtung Objektivismus/Universalismus.

Sterntaler
28.05.2006, 06:52
Nicht nur Vorbilder für die Jugend, sie erwarten auch von erwachsenen Bürgern, dass man sie als Politiker respektiert.
Also bei allem guten Willen, so etwas gelingt mir nicht.

Vorbild für Erwachsene , nun bei mir würde der Schwule Bock, äh Beck, einen Tritt in seinen Arsch bekommen, das der sich die nächsten 4 Wochen nicht mehr darauf setzen könnte. Ich betrachte die Reaktion der Moskauer eine Normale und Gesunde Reaktion gegen das Abnormale.

WALDSCHRAT
28.05.2006, 07:53
Genau darum geht es. Demokratie bedeutet eben nicht die Herrschaft einer Minderheit gegen die Mehrheit, sei es auch unter Einforderung sogenannter Toleranz, sondern Demokratie bedeutet, dass sich die Minderheit freiwillig unter die Meinung der Mehrheit begibt, ohne sich dabei verleugnen zu müssen.

Dieses Prinzip wurde in der BRDDR jedoch schon lange zugunsten einer kleinen, diktatorischen Minderheit gebrochen.

Hervorragende Analyse!!!


*unterschreib*


Gruß

Henning

Madday
28.05.2006, 09:04
Als ich den verletzten Ökostalinisten Volker Beck im Fernsehen sach, war das für mich mehr als Genugtuung. Ein drei tägiger Krankenhausaufenthalt wären mir sogar 100 Euro wert gewesen. :klatsch:

Drosselbart
28.05.2006, 09:39
...Und es ist mir alles andere als behaglich zumute bei dem Gedanken, dass Beck und Konsorten einen hierzulande soweit kriegen, dass man irgendwo tatsächlich (Schaden)freude empfindet, wenn sowas passiert.
Das ist widerlich.

Aber widerliche Verhältnisse bringen widerliche Menschen hervor.


Man hat uns so lange auf politisch korrekt dressieren wollen, daß wir jetzt erst recht politisch inkorrekt sind und uns genüßlich so äußern, wie es die Nomenklatura ganz gewiß nicht will. Alles was denen weh tut, alles was die nicht wollen macht einfach unbändigen Spaß. Die haben immer noch nicht kapiert, daß wir mit Vorbedacht gerade das machen, vor dem sie uns so eindringlich - mit "hochmoralisch-warmen Worten" warnen. Die haben den Bogen überspannt und gerade die Nachdenklichen und Ehrlichen unter uns nach Strich und Faden belogen und mit dreckigen Ganoven-Methoden fertiggemacht. Die haben verspielt.

Die schmutzigen Gaunereien der Herrschenden Klasse und ihres Anhangs in Wirtschaft und Verwaltung bleiben doch nicht auf ewig folgenlos und ungesühnt. Wer vom Pack betrogen und für dumm verkauft wird und schlau genug ist, das zu durchschauen, der baut nun mal Haß auf. Haß ist das echteste, edelste und reinste Gefühl, zu dem ein Mensch überhaupt fähig ist. Daß es bisweilen auch nur Teilschuldige oder gar Unschuldige trifft, fällt 1. unter "Kollateralschaden" und ist 2. bedeutungslos, da es eigentlich ja ohnehin keine Unschuldigen gibt.

Ich bin natürlich auch "im höchsten Maße entsetzt" über Beck's tragischen Schicksalsschlag, aber ich habe schon weitaus schlimmere Ungerechtigkeiten gesehen. Volker B. ist mit der ambulanten Schönheitsoperation durch russische Patrioten noch recht gut weggekommen. Er und auch die anderen, die uns Deutsche mit kriminellen Mitteln, Betrug und Korruption zerstören und vernichten wollen, sollten bedenken, daß das deutsche Volk nicht gar so dumm ist, wie viele es gerne hätten.

Wo immer ich mich umhöre - auch und gerade unter Vertretern des "Bildungsbürgertums" - herrscht "klammheimliche" bis unverhohlene Freude über die Liebesgrüße aus Moskau. Eigentlich ist ja nicht viel passiert. Aber immer daran denken: Wenn eine vom Volk völlig abgehobene Nomenklatura und Bonzokratie brutalst massakriert wird, dann jubelt das Volk. Das weiß man doch nicht erst seit der Französischen Revolution. Wenn die Dämme erst mal brechen, dann wird nicht mehr lange abgewogen. Daß in einer muli-kulturellen Gesellschaft die Dämme früher oder später brechen müssen, sollte jedem klar sein. Die Gewalt wird dann zwar nicht mehr von den an den Rand gedrängten Deutschen ausgehen, sondern von der neuen Adelskaste, dem neuen Herrenvolk der Migrationshintergründler, aber das spielt nur insoweit eine Rolle als diese wesentlich "brontaler" und nicht so von zivilisatorischen Bedenken angekränkelt sind, wie die verweichlichten Restdeutschen.

Wer sich selbst die Taschen vollstopft und das Volk ausnützt und vernichtet, der ist nicht sonderlich beliebt. Wer den edlen Moralisten spielt und Menschen mit kriminellen Mitteln verleumden und verhetzen will, der muß damit rechnen, daß das Pendel auch mal in die andere Richtung ausschlägt.

Dummerweise habe ich viele Jahre lang SPD-rot und aus taktischen Gründen auch Grün gewählt. Ein verbrecherisch dummer SPD-Bonze hat mir allerdings so viel Erkenntnisgewinn verschafft, daß meine Haltung zu solchen Leuten jetzt völlig eindeutig und glasklar ist. Hier uneingeschränkt äußern möchte ich sie allerdings lieber nicht.

Letzten Endes muß man für jeden korrupten Politbonzen und jeden, der sich selbst entlarvt dankbar sein, denn es gilt: Aus Erfahrung klug - unverdummbar - auf alle Zeiten vom System entfernt, nur so können sich die politischen Verhältnisse zum Besseren wenden.

Wer die reine echte Freude der Menschen über das Moskauer Kasperltheater gesehen hat, der weiß, daß unsere politsche Bonzenklasse absolut nicht den Rückhalt im Volk hat, den sie sich einbildet.

Es sollte diesen Leuten schon zu denken geben, daß sich nur die üblichen Berufsbetroffenen über die Moskauer Streicheleinheiten erregen. Das Volk aber lacht und ist guter Dinge!

romeo1
28.05.2006, 10:15
Die deutschenhassende Schwuchtel Beck hat bei einer verbotenen Schwulendemo ein paar auf die Glocke bekommen. Das war zwar nicht die feine engl. Art, aber eine gewisse Schadenfreude kann und will ich nicht verleugnen.

Mauser98K
28.05.2006, 10:19
Hab vorhin in den Nachrichten gesehen, wie ein aufrechter russischer Demokrat diesem widerlichen Grünen eine zentriert hat. Warum hat sich nur einer der braven Russen gewehrt ? Warum nur ein ordentlicher Hieb ?

Mein Grundstücksnachbar hatte mich schon am frühen Abend auf dieses sehenswerte Nachrichtenereignis aufmerksam gemacht...Bester Nachrichtenbeitrag seit ewigen Zeiten im Deutschen Gutmenschenfernsehen.

Bin ja malgespannt, wann die Deutschen Sudeljournalisten und Redakteure der Systemmedien schnallen, welches Vergnügen statt Entsetzen dieser Beitrag in Deutschland ausgelöst hat... :lach: :rofl: :lach:



http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID5569906,00.jpg





Das sieht nach einem Faustschlag auf das rechte Auge / rechtes Jochbein aus. Möglicherweise mit einem Quarzsand gefüllten Einsatzhandschuh.

Sterntaler
28.05.2006, 10:20
nö, war ohne Handschuh. Eine kräftige Patriotische Russische Faust.

Apollon7
28.05.2006, 10:44
Nach dem Durchlesen dieses Threads ist klar: Die User aus dem Focus-Forum waren keine Bereicherung für Politikforen.de.

SAMURAI
28.05.2006, 10:49
Nach dem Durchlesen dieses Threads ist klar: Die User aus dem Focus-Forum waren keine Bereicherung für Politikforen.de.

Warum ?

Weil sie nicht Deiner Meinung sind ?

Weil sie sich ungeschminkt äussern ?

Sie sind sehr wohl eine Bereicherung !

mfg:]

Drosselbart
28.05.2006, 10:56
Nach dem Durchlesen dieses Threads ist klar: Die User aus dem Focus-Forum waren keine Bereicherung für Politikforen.de.


"Und er weinte Buttermilch..." hat man uns als Kinder immer bei ähnlich nichtigen Kratzerchen und ähnlich wehleidigem Getue getadelt. Daß sich ein Erwachsener so gebärdet wäre damals völlig undenkbar gewesen.

Hoffentlich wird er jetzt nicht zum Bruce Willis der Weichspüler-Szene hochstilisiert.

Wir reden wie uns der Schnabel gewachsen ist und lassen uns von Zensoren und Schönheitsgöttern nicht unterkriegen.:D

Mauser98K
28.05.2006, 10:58
nö, war ohne Handschuh. Eine kräftige Patriotische Russische Faust.

Jedenfalls hat es gereicht!:]

Sterntaler
28.05.2006, 11:00
der Warmduscher hat einen kalten Mostkauer Tag erlebt. Offensichtlich hat Heyes Ratschlag nicht beachtet , sich nicht in No-Go -Areas zu begeben.

Apollon7
28.05.2006, 11:04
Warum ?

Weil sie nicht Deiner Meinung sind ?

Weil sie sich ungeschminkt äussern ?

Sie sind sehr wohl eine Bereicherung !

mfg:]

Diese sind gewaltverherrlichend, menschenverachtend, rassistisch, kleinbürgerlich. Auf berechtigte Kritik reagieren sie zumeist polemisch.

Sterntaler
28.05.2006, 11:11
http://www.welt.de/data/2006/02/15/846046.html


Rußlands Obermufti ruft zu Gewalt gegen Schwule auf
Moskau - Obermufti Talagat Tadschuddin, das Oberhaupt der Moslems in Rußland, ruft zur Gewalt gegen Homosexuelle auf. Sollte es in Moskau zu einer Schwulen-Parade kommen, werde er die Moslems dazu aufrufen, die Schwulen zu verprügeln, erklärte Tadschuddin in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Interfax. Die Homosexuellen hätten "keinerlei Rechte, weil sie eine Linie überschritten haben: eine nichttraditionelle Orientierung zu haben ist ein Verbrechen gegen Gott", befand der Mufti. Schon der Prophet Mohammed habe befohlen, Homosexuelle zu erschlagen, weil "ihre Betätigung zum Ende der menschlichen Gattung führt". mq

Mauser98K
28.05.2006, 11:19
http://www.welt.de/data/2006/02/15/846046.html

Schwul ist ja auch ekelhaft, das finden sogar Musels.

Drosselbart
28.05.2006, 11:21
Jedenfalls hat es gereicht!:]

Wie war der linke Sponti-Spruch: Genuig ist nie genug.

meckerle
28.05.2006, 11:24
Nach dem Durchlesen dieses Threads ist klar: Die User aus dem Focus-Forum waren keine Bereicherung für Politikforen.de.
Apollon hast schon mitbekommen dass heute Sonntag ist ??(
Sonntags ist man doch nett zueinander !:))

Frage: worüber habt ihr diskutiert bevor wir hier waren ??(

Die meisten von uns sind halt aufrechte Demokraten und schreiben ihre Gedanken nieder. Manchmal direkt, manchmal auch mit " etwas Sarkasmus " gespickt.
Verstehst du doch, oder nicht ?

Mauser98K
28.05.2006, 11:27
Wie war der linke Sponti-Spruch: Genuig ist nie genug.

Es bleibt zu hoffen, daß Pädo-Beck diese Lektion verstanden hat und seine Multikulti- und Homobeglückungsversuche künftig etwas zurückhaltender betreiben wird.

meckerle
28.05.2006, 11:29
Warum ?

Weil sie nicht Deiner Meinung sind ?

Weil sie sich ungeschminkt äussern ?

Sie sind sehr wohl eine Bereicherung !

mfg:]
:klatsch: :klatsch: :klatsch: Samurai lass dich für diese Aussage umärmeln.

Quo vadis
28.05.2006, 11:30
Beck hat gestern die Renaissance der PUTZTRUPPE erlebt.Seine Weggefährten Fischer und DCB haben füher ihre "Meinung" genauso manifestiert, wie die wehrhaften Moskoviter gestern...

Madday
28.05.2006, 11:43
Nach dem Durchlesen dieses Threads ist klar: Die User aus dem Focus-Forum waren keine Bereicherung für Politikforen.de.
Du mußt toleranter gegenüber anderen Mitbürgern werden, so wie es Deine Signatur suggeriert. ;)