PDA

Vollständige Version anzeigen : Avatare



Genosse 93
27.05.2006, 08:17
Wer hat den blödesten Avatar?
Meiner Meinung nach der Einsatzleiter!
Was findet ihr?

SAMURAI
27.05.2006, 11:17
Pssst, es ist GRÜNKREUZ, er hat sich wieder eingeschlichen.:2faces:

Baxter
27.05.2006, 21:18
Wer hat den blödesten Avatar?
Meiner Meinung nach der Einsatzleiter!
Was findet ihr?
User-Bashing kannste Vergessen.......


gk hat den ....wer sonst

twoxego
27.05.2006, 21:23
ich finde meinen ziemlich schrecklich.
der bart ist so zerzaust.
ich wünsche mir ein schöneres bild.
das kinn könnte ruhig auch etwas ausgeprägter sein und die fliege sitzt schief.
ausserdem ist das linke ohr viel zu klein. zum glück sieht man das andere ja nicht.

Baxter
27.05.2006, 21:41
Und das von Hunne der Wildsau. :))



,,, Hunne , ..

SarahL
27.05.2006, 21:42
ich finde meinen ziemlich schrecklich.
der bart ist so zerzaust.
ich wünsche mir ein schöneres bild.
das kinn könnte ruhig auch etwas ausgeprägter sein und die fliege sitzt schief.
ausserdem ist das linke ohr viel zu klein. zum glück sieht man das andere ja nicht.

ich finde auch, dass du ein anderes brauchst ;)

Lucky punch
27.05.2006, 22:03
ich finde auch, dass du ein anderes brauchst ;)


nöö.

das muss bleiben.


wenn er das wechseln würde, hätte ich erstmal wieder eine zeitlang probleme ihn zuzuordnen.


also: ganz schlimmer vorschlag!

Kenshin-Himura
27.05.2006, 22:16
Da gibt es viele Kandidaten. RosaRiese zum Beispiel, oder Lucky Punch, NITUP, Apollon7, Sloppy, Sophisticated, Wladimir Lenin, RosaLinde, Roter Prolet, Modena306,...

O GOTT ICH GLAUBE MEIN FAVOURIT HIERFÜR IST MECKERLE !

Wer den besten Avatar hat, ist natürlich klar. :cool: :] :] :]

Umfrage ratsam ?

SarahL
27.05.2006, 22:36
Da gibt es viele Kandidaten. RosaRiese zum Beispiel, oder Lucky Punch, NITUP, Apollon7, Sloppy, Sophisticated, Wladimir Lenin, RosaLinde, Roter Prolet, Modena306,...

O GOTT ICH GLAUBE MEIN FAVOURIT HIERFÜR IST MECKERLE !

Wer den besten Avatar hat, ist natürlich klar. :cool: :] :] :]

Umfrage ratsam ?

wer hat den besten avatar deiner meinung nach ?

Kenshin-Himura
27.05.2006, 22:44
wer hat den besten avatar deiner meinung nach ?

Natürlich der Beste und Tollste - ICH.

discipulus
27.05.2006, 22:51
Natürlich der Beste und Tollste - ICH.Och da gibt es sicherlich bessere Bilder von Avril...

Genosse 93
29.05.2006, 07:30
Der schwule Avatar von marc bishop!

Mark Mallokent
29.05.2006, 08:17
Da gibt es viele Kandidaten. RosaRiese zum Beispiel, oder Lucky Punch, NITUP, Apollon7, Sloppy, Sophisticated, Wladimir Lenin, RosaLinde, Roter Prolet, Modena306,...

O GOTT ICH GLAUBE MEIN FAVOURIT HIERFÜR IST MECKERLE !

Wer den besten Avatar hat, ist natürlich klar. :cool: :] :] :]

Umfrage ratsam ?
Wenn dein Avatar nichts an hätte, würde ich dir zustimmen. :cool:

Genosse 93
29.05.2006, 10:39
Welchen meiner Avatare findet ihr am besten, den alten oder den neuen?

Biskra
30.05.2006, 00:21
Alle Russlandfetischisten sollten den gleichen Avatar benutzen, am besten den von FIYE. Das macht die Zuordnung leichter.

SAMURAI
30.05.2006, 08:23
Der schwule Avatar von marc bishop!

Wo ist denn der Unterhosen-Star geblieben ?

Das ist tatsächlich der lächerlichste AV.

John Donne
30.05.2006, 10:08
Den besten Avatar hat nach meinem subjektivem Empfinden eindeutig Polemi666. Ich gestehe, etwas neidisch zu sein :)

Grüße
John

Reichsadler
30.05.2006, 14:54
Pluto, ganz eindeutig. Zuerst diese süßen Tweety-Bildchen und nun diese Fratze von dem Madsenklops...buah...:(

Just Amy
30.05.2006, 20:37
Wo ist denn der Unterhosen-Star geblieben ?

Das ist tatsächlich der lächerlichste AV.
in slowenien. obwohl das wetter am ende mehr als bescheiden war, sehr fein.

Du hast keinen geschmack.

Genosse 93
30.05.2006, 20:40
in slowenien. obwohl das wetter am ende mehr als bescheiden war, sehr fein.

Du hast keinen geschmack.

Sag mal bist du echt schwul, das Bild macht jedenfalls den Eindruck?
Das ist keine Verarsche sondern eine ernst gemeinte Frage.

Just Amy
30.05.2006, 20:44
Sag mal bist du echt schwul, das Bild macht jedenfalls den Eindruck?
Das ist keine Verarsche sondern eine ernst gemeinte Frage.
ich bin bi.
das bild stellt noch immer nicht mich dar, falls Du das so meinst.

Mark Mallokent
30.05.2006, 20:48
Das grauenerregenste Avatar hat momentan WtF. :cool:

Lucky punch
30.05.2006, 20:50
Das grauenerregenste Avatar hat momentan WtF. :cool:

dem ist uneingeschränkt zu zustimmen!

Würfelqualle
30.05.2006, 21:18
Eindeutig wtf.

Ich habe fast gekotzt, bei der Sichtung.

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
30.05.2006, 21:21
Eindeutig wtf.

Ich habe fast gekotzt, bei der Sichtung.

X(



hatte bis jetzt auch kein echtes Hass Avatar.Aber C.Roth im Moment des Plopp´s aus dem Arsch vom Beck, ist toooooo much..:help:

Pluto
30.05.2006, 21:26
in slowenien. obwohl das wetter am ende mehr als bescheiden war, sehr fein.

Du hast keinen geschmack.
Hat er auch nicht. Wer findet mein Avatar schön?

George Rico
30.05.2006, 21:28
Hat er auch nicht. Wer findet mein Avatar schön?
Also ich fand Tweety besser. Der Ava wechselte oft, trotzdem warst Du immer eindeutig zu identifizieren.

Pluto
30.05.2006, 21:28
Hat er auch nicht. Wer findet mein Avatar schön?
Ich :] :] :]

Genosse 93
30.05.2006, 23:03
ich bin bi.
das bild stellt noch immer nicht mich dar, falls Du das so meinst.

Nein, wollte nur wissen ob du schwul bist.

Reichsadler
31.05.2006, 15:11
Hat er auch nicht. Wer findet mein Avatar schön?

Wie sie sich alle melden. Hehe, ich sag´s doch, dein Ava ist beschissen. Denkt jeder du bist ein Kerl und ich wär schwul, is ja furchtbar :(

Anti-Zionist
31.05.2006, 15:14
dem ist uneingeschränkt zu zustimmen!
Ich sehe es auch so. :))

Genosse 93
31.05.2006, 15:16
In frage käme noch Bernhard44.

melamarcia75
31.05.2006, 15:22
Also wtf hat auf meine Anregung den Ava wieder gewechselt und benutzt wieder den, den er bis vor einem Monat hatte:

http://www.thinkgeek.com/images/action/large/21030b4.jpg

Niedlich, nicht? Seiner ist meiner Meinung nach der schoenste Ava.

Ich habe derzeit diesen Ava http://images.google.de/images?q=tbn:qfncJQ-W8suLgM:www.nationalvanguard.org/images/teaser/vlaams-poster2.jpg aber ueberlege ob ich nicht besser diesen http://www.vlaamsbelang.be/images/top_logo.gif benutzen sollte.....

Was meint ihr?

Genosse 93
31.05.2006, 15:27
Also wtf hat auf meine Anregung den Ava wieder gewechselt und benutzt wieder den, den er bis vor einem Monat hatte:

http://www.thinkgeek.com/images/action/large/21030b4.jpg

Niedlich, nicht? Seiner ist meiner Meinung nach der schoenste Ava.

Ich habe derzeit diesen Ava http://images.google.de/images?q=tbn:qfncJQ-W8suLgM:www.nationalvanguard.org/images/teaser/vlaams-poster2.jpg aber ueberlege ob ich nicht besser diesen http://www.vlaamsbelang.be/images/top_logo.gif benutzen sollte.....

Was meint ihr?

Beide scheuslich!

melamarcia75
31.05.2006, 15:29
Beide scheuslich!

Wieso denn, "Moskauer Vorstand"? Weil in den Logos kein Hammer und Sichel abgebildet ist?

wtf
31.05.2006, 15:32
Ich habe mein altes Avatar wieder rausgekramt. Bei der Roth habe ich selbst jedesmal einen Schrecken bekommen.

Just Amy
31.05.2006, 15:34
Wieso denn, "Moskauer Vorstand"? Weil in den Logos kein Hammer und Sichel abgebildet ist?
der gelb-schwarze ist definitiv besser. es werden dabei keine kinder für politische zwecke mißbraucht und es sind die farben des hauses habsburg. auch wenn es sich bei den leuten um fremdenfeindlich/rassistische typen handelt, die abzulehnen sind.

melamarcia75
31.05.2006, 15:39
@Marc Bishop:

wie waere es mit einem anderen Ava, z.B. http://images.google.de/images?q=tbn:UkjAcZDkyc3IEM:www.hustlerpanties.com/prodimages/h8103tn.jpg, http://images.google.de/images?q=tbn:l64dVBSCnqwD1M:http://xrust.ru/images/hustler.jpg oder http://images.google.de/images?q=tbn:Sdv_lJTonIe9IM:www.katapekkia.net/files/images/alessandra_mussolini02.jpg?

melamarcia75
31.05.2006, 15:40
auch wenn es sich bei den leuten um fremdenfeindlich/rassistische typen handelt, die abzulehnen sind.

Bitte? Sind ueber 26% der Flamen "Fremdenfeinde" und "Rassisten"???? ?( ?(

Just Amy
31.05.2006, 15:40
@Marc Bishop:

wie waere es mit einem anderen Ava, z.B. ?
unzüchtig wäre das. hier lesen und schreiben vor allem kinder mit.

Just Amy
31.05.2006, 15:42
Bitte? Sind ueber 26% der Flamen "Fremdenfeinde" und "Rassisten"???? ?( ?(
wählen die eine fremdenfeindliche, rassistische partei? dann müssen sie sich den vorwurf gefallen lassen. aber vielleicht findest Du ja umfragewerte bezüglich fremdenfeindlichkeit in belgien.

Genosse 93
31.05.2006, 15:43
Wieso denn, "Moskauer Vorstand"? Weil in den Logos kein Hammer und Sichel abgebildet ist?

Nein, auf dem jetzigen macht der Junge den Hitlergruß und das andere versteh ich nicht!!!!!!!!!!

George Rico
31.05.2006, 15:45
Nein, auf dem jetzigen macht der Junge den Hitlergruß und das andere versteh ich nicht!!!!!!!!!!
Wo macht der denn nen Hitlergruß?...

melamarcia75
31.05.2006, 15:46
wählen die eine fremdenfeindliche, rassistische partei? dann müssen sie sich den vorwurf gefallen lassen. aber vielleicht findest Du ja umfragewerte bezüglich fremdenfeindlichkeit in belgien.

Der VB ist nicht rassistisch, sonst haette er auch wohl kaum so viele Stimmen.

Der VB seht fuer ein unabhaengiges, starkes, europaeisches und christliches Flandern. Ist das "rassistisch"?

Und: findest du es richtig, dass der belgische Staat die Partei wieder verbieten will, was schon vor 2 Jahren mit dem "Vlaams Blok" geschah?
26% der Flamen lassen sich nicht "verbieten".

melamarcia75
31.05.2006, 15:47
Wo macht der denn nen Hitlergruß?...

Von wegen Hitlergruss :D :D

Es ist der linke Arm und der Junge spreizt die Finger....:rolleyes:

Just Amy
31.05.2006, 15:56
Der VB ist nicht rassistisch, sonst haette er auch wohl kaum so viele Stimmen.

Der VB seht fuer ein unabhaengiges, starkes, europaeisches und christliches Flandern. Ist das "rassistisch"?

Und: findest du es richtig, dass der belgische Staat die Partei wieder verbieten will, was schon vor 2 Jahren mit dem "Vlaams Blok" geschah?
26% der Flamen lassen sich nicht "verbieten".
verblüffende logik. ob der VB rassistisch ist muß man an aktionen, forderungen und aussagen der spitzenpolitiker beurteilen, nicht am bevölkerungsanteil der wähler.

haider hat mal gemeint
"Es gibt einen Beweis dafür, daß wir keine Nazipartei sind, denn wären wir es, hätten wir die absolute Mehrheit."

ja, finde ich richtig. wenn die bevölkerung die gesetze nicht achten will, muß sie die konseqenzen tragen.

Genosse 93
31.05.2006, 16:01
Von wegen Hitlergruss :D :D

Es ist der linke Arm und der Junge spreizt die Finger....:rolleyes:

Was heißt das Bild dann?
(Oder welche Bedeutung hat es)

melamarcia75
31.05.2006, 16:03
verblüffende logik. ob der VB rassistisch ist muß man an aktionen, forderungen und aussagen der spitzenpolitiker beurteilen, nicht am bevölkerungsanteil der wähler.

Ich konnte bei allen Aussagen der Spitzenfunktionaere weiss Gott keine "rassistischen" Toene erkennen. Die Partei bezeichnet sich als "islamophob" und "philosemitisch". Ist das ein Verbrechen?


haider hat mal gemeint
"Es gibt einen Beweis dafür, daß wir keine Nazipartei sind, denn wären wir es, hätten wir die absolute Mehrheit."

Nichts weiter als eine Provokation


ja, finde ich richtig. wenn die bevölkerung die gesetze nicht achten will, muß sie die konseqenzen tragen.

Du hast aber ein seltsames Demokratieverstaendnis. Gesetze kann man aendern, wenn die Mehrheit der Bevoelkerung sie nicht mehr akzeptiert. Denn nicht nur die VB-Waehler sind gegen ein Parteiverbot, sondern auch verschiedene konservative und liberale Waehler anderer Parteien.

Btw: Flandern ist ein klitzekleines Stueck Europa's.... waere es denn so furchtbar, wenn dieses kleine Stueck sich gegen die Islamisierung und Vernegerung wehrt?

Just Amy
31.05.2006, 16:24
Ich konnte bei allen Aussagen der Spitzenfunktionaere weiss Gott keine "rassistischen" Toene erkennen. Die Partei bezeichnet sich als "islamophob" und "philosemitisch". Ist das ein Verbrechen?
der belgische oberste gerichtshof konnte das schon.
islamophobie ist wie jede furcht kein guter ratgeber.

Nichts weiter als eine Provokation
aber dass selbst die schlimmsten parteien hohe zustimmungswerte haben können wirst selbst DU nicht leugnen können.

Du hast aber ein seltsames Demokratieverstaendnis. Gesetze kann man aendern, wenn die Mehrheit der Bevoelkerung sie nicht mehr akzeptiert. Denn nicht nur die VB-Waehler sind gegen ein Parteiverbot, sondern auch verschiedene konservative und liberale Waeler anderer Parteien.

Btw: Flandern ist ein klitzekleines Stueck Europa's.... waere es denn so furchtbar, wenn dieses kleine Stueck sich gegen die Islamisierung und Vernegerung wehrt?
man kann gesetze nicht einfach so ändern, man muß die verfassung und menschenrechte etc respektieren. vor allem muß man die unabhängigen gerichte respektieren.
Deine ausdrucksweise ist so verwerflich wie die dahinterstehenden ideen. "vernegerung" ist ein wort für etwas nicht-existentes, nicht-negatives. man draf sich dagegen nicht wehren, und man sollte nicht behaupten, daß sie existiert/negativ ist.

melamarcia75
31.05.2006, 16:36
der belgische oberste gerichtshof konnte das schon.
islamophobie ist wie jede furcht kein guter ratgeber.

Die Richter dieses Gerichtshofes werden direkt(!!) von den Regierungsparteien(!!) nominiert. Schoene Demokratie.....:rolleyes:

Viele Flamen wollen halt nicht, dass sich ihr Flandern islamisiert. Sie wollen nicht, dass muslimische Frauen mit Kopftuechern rumlaufen. Sie wollen nicht, dass sie als Flamen sich nachts nicht mehr in bestimmte Stadtviertel von Bruessel oder Antwerpen trauen koennen. Dijenigen, deren Vorfahren seit Generationen in Flandern leben, werden wohl das Recht haben zu entscheiden, was aus ihrer Heimat werden soll.


aber dass selbst die schlimmsten parteien hohe zustimmungswerte haben können wirst selbst DU nicht leugnen können.

Das ist mir schon klar, das Beispiel der NSDAP spricht Baende..... natuerlich darf und muss sich die Demokratie wehren, wenn bestimmte Parteien (die z.B. eine Wesensverwandschaft mit der NSDAP aufweisen) sie bedrohen.
Das ist aber NATUERLICH NICHT der Fall des Vlaams Belang.


man kann gesetze nicht einfach so ändern, man muß die verfassung und menschenrechte etc respektieren. vor allem muß man die unabhängigen gerichte respektieren.

Wenn ich nicht will, dass zu viele Nordafrikaner oder Schwarzafrikaner nach Europa ziehen, heisst das nicht, dass ich Menschenrechte nicht respektiere.
Verfassungen kann man aendern.
Und Gerichte sind schon gar nicht "unabhaengig", wenn die Richter von den Parteien nominiert werden.


Deine ausdrucksweise ist so verwerflich wie die dahinterstehenden ideen. "vernegerung" ist ein wort für etwas nicht-existentes, nicht-negatives. man draf sich dagegen nicht wehren, und man sollte nicht behaupten, daß sie existiert/negativ ist.

Wenn ich mich in bestimmten Stadtvierteln von Bruessel aufhalte und ich dort viel mehr Kongolesen als Flamen zu Gesicht bekomme, ist das durchaus eine "Vernegerung", obwohl ich zugebe, dass dies kein allzu eleganter Ausdruck ist.


http://www.eglence.be/news/images/images_219.jpg

melamarcia75
31.05.2006, 17:07
Marc, ich warte auf deine Antwort ;)

Kenshin-Himura
31.05.2006, 17:24
Och da gibt es sicherlich bessere Bilder von Avril...

Nun, vielleicht ist das so nicht angekommen: Es ging mir ja um das beste Avatar, nicht um das beste Bild. ;) Bessere Bilder von Avril hab ich auch, eine ganze Sammlung auf PC, aber beim Avatar geht es ja nicht nur um die allg. Amüsierung der Forens-Mitglieder, sondern um die Darstellung von Charackter und Stimmung. :]


Wenn dein Avatar nichts an hätte, würde ich dir zustimmen.

Das ging leider nicht, in Zeiten, wo man verunsichert ist, ob man überhaupt auch nur nackte Ärsche ins Spam-Forum posten darf.


Also wtf hat auf meine Anregung den Ava wieder gewechselt und benutzt wieder den, den er bis vor einem Monat hatte:

http://www.thinkgeek.com/images/action/large/21030b4.jpg

Niedlich, nicht? Seiner ist meiner Meinung nach der schoenste Ava.

Ich habe derzeit diesen Ava http://images.google.de/images?q=tbn:qfncJQ-W8suLgM:www.nationalvanguard.org/images/teaser/vlaams-poster2.jpg aber ueberlege ob ich nicht besser diesen http://www.vlaamsbelang.be/images/top_logo.gif benutzen sollte.....

Was meint ihr?

Das begrüße ich sehr ! Ich hatte es schon sehr bedauert, als er diesen Avatar rausgenommen hat und dafür dann zunächst den Mann, danach den Ziegen-Freund, und anschließend Claudia Roth reingenommen hat. Die ganze Zeit wartete ich darauf, dass mal wieder sein alter Avatar zurückkommt. ;) :]

Redwing
31.05.2006, 18:58
Hey yo, dazu wollt ich sowieso noch was sagen, Mann. Da hier schon ein Avatarthema x-istiert, kann ich es ja gleich ma phatt hinten ranhängen, Alda! :cool:

Ich habe hier vorgestern, aus purer Freude an der Provokation des Establishments und eines tiefen Respektes gegenüber dem globalen Widerstand gegen Bonzentum, den legendären Osama bin Laden als Avatar genommen. :2faces:
Ich hab mich dann abgemeldet und auf die Lauer gelegt, um zu sehen, was passiert, und siehe da: Nach circa fünf Minuten war der Avatar weg. Das deute ich als undemokratischen Eingriff in meine Persönlichkeitsrechte! 8o Wieso darf ich mir meinen Avatar nicht frei aussuchen?
Und was ist mit dem Datenschutz, wenn da jeder x-beliebige Moderator in meinem Profilbereich rumpfuschen kann? 8o
Und was ist mit den Relationen? Eindeutig Faschistoides darf hier als Avatar genutzt werden. Zudem hat hier ein Moderator das gruselige Abbild des George Bush als Avatar. Dabei gefällt mir der neuere Schnappschuß allerdings besser. Bush scheint eine erfolgreiche Gesichts-OP hinter sich zu haben. Na ja, die lange Nase kommt sicher vom Lügen, aber wie die diese Ohren hinbgekommen haben!:))
Wie wir alle längst wissen, weisen Bush und bin Laden ähnliche Denkstrukturen vor, jedoch bezahlt der eine seine Feldzüge wenigstens aus eigener Tasche und setzt sich für die Armen und Unterdrückten statt die Bonzenlobby ein.
Wenn also ein Avatar des großen bin Laden verboten ist, dann sollte auch der des Staatsterroristen Bush verboten sein. :D

:lach:

Mark Mallokent
31.05.2006, 19:06
@Marc Bishop:

wie waere es mit einem anderen Ava, z.B. http://images.google.de/images?q=tbn:UkjAcZDkyc3IEM:www.hustlerpanties.com/prodimages/h8103tn.jpg, http://images.google.de/images?q=tbn:l64dVBSCnqwD1M:http://xrust.ru/images/hustler.jpg oder http://images.google.de/images?q=tbn:Sdv_lJTonIe9IM:www.katapekkia.net/files/images/alessandra_mussolini02.jpg?
Die rechts oben gefällt mir. :cool:

Just Amy
31.05.2006, 19:07
Hey yo, dazu wollt ich sowieso noch was sagen, Mann. Da hier schon ein Avatarthema x-istiert, kann ich es ja gleich ma phatt hinten ranhängen, Alda! :cool:

Ich habe hier vorgestern, aus purer Freude an der Provokation des Establishments und eines tiefen Respektes gegenüber dem globalen Widerstand gegen Bonzentum, den legendären Osama bin Laden als Avatar genommen. :2faces:
Ich hab mich dann abgemeldet und auf die Lauer gelegt, um zu sehen, was passiert, und siehe da: Nach circa fünf Minuten war der Avatar weg. Das deute ich als undemokratischen Eingriff in meine Persönlichkeitsrechte! 8o Wieso darf ich mir meinen Avatar nicht frei aussuchen?
Und was ist mit dem Datenschutz, wenn da jeder x-beliebige Moderator in meinem Profilbereich rumpfuschen kann? 8o
Und was ist mit den Relationen? Eindeutig Faschistoides darf hier als Avatar genutzt werden. Zudem hat hier ein Moderator das gruselige Abbild des George Bush als Avatar. Dabei gefällt mir der neuere Schnappschuß allerdings besser. Bush scheint eine erfolgreiche Gesichts-OP hinter sich zu haben. Na ja, die lange Nase kommt sicher vom Lügen, aber wie die diese Ohren hinbgekommen haben!:))
Wie wir alle längst wissen, weisen Bush und bin Laden ähnliche Denkstrukturen vor, jedoch bezahlt der eine seine Feldzüge wenigstens aus eigener Tasche und setzt sich für die Armen und Unterdrückten statt die Bonzenlobby ein.
Wenn also ein Avatar des großen bin Laden verboten ist, dann sollte auch der des Staatsterroristen Bush verboten sein. :D

:lach:
troll on the floor!

Kenshin-Himura
31.05.2006, 19:14
troll on the floor!

Nicht nur das... Es gilt bei ihm Hauptsache, man kann provozieren, egal für was...

melamarcia75
01.06.2006, 10:50
Marc, wo bist du? :O

melamarcia75
01.06.2006, 13:44
@MB:

du Antwortest nicht, da dir offenbar die Argumente ausgegangen sind:rolleyes:

Just Amy
01.06.2006, 16:36
@MB:

du Antwortest nicht, da dir offenbar die Argumente ausgegangen sind:rolleyes:
morgen, ich bin etwas in eile und dieses forum macht sachen, die mir den letzten nerv rauben.

ta-ta.

Roter Prolet
01.06.2006, 16:54
Die Avatare von wtf und Bernard44 sind aus meiner Sicht sehr, ähm, skurille Exemplare - obwohl Letztere mir damit den Eindruck verschafft, es handle sich um einen lustigen Show-Trottel :D

melamarcia75
02.06.2006, 09:57
:o :o :o :o :o :o

Genosse 93
02.06.2006, 18:14
Die Avatare von wtf und Bernard44 sind aus meiner Sicht sehr, ähm, skurille Exemplare - obwohl Letztere mir damit den Eindruck verschafft, es handle sich um einen lustigen Show-Trottel :D

Ich will ja mal nichts sagen aber deiner sieht auch scheise aus.

Roter Prolet
02.06.2006, 18:21
Ich will ja mal nichts sagen aber deiner sieht auch scheise aus.

Dieses Avatar drückt eben meine politische Gesinnung aus - man muss nicht unbedingt immer Hammer und Sichel oder einen roten Stern haben, wenn man wirklich Kommunist ist :rolleyes:

Genosse 93
03.06.2006, 11:06
Dieses Avatar drückt eben meine politische Gesinnung aus - man muss nicht unbedingt immer Hammer und Sichel oder einen roten Stern haben, wenn man wirklich Kommunist ist :rolleyes:

Ja, er ist politischkorekt!
Aber er sieht scheise aus!

melamarcia75
03.06.2006, 13:32
Ja, er ist politischkorekt!
Aber er sieht scheise aus!

Einfach scheusslich, dieses Ava http://www.politikforen.de/image.php?u=113550&dateline=1149243032

Genauso kriminell wie das .. ***

___

*)Strafbewehrtes Symbol editiert: ortensia blu

Lucky punch
03.06.2006, 13:36
wer hat denn diese hübsche Blutfahne als Avatar? :]

melamarcia75
03.06.2006, 13:52
wer hat denn diese hübsche Blutfahne als Avatar? :]

Bitte? Die widerliche Hakenkreuzfahne als "hübsche Blutfahne" zu schimpfen ist ja wohl unter aller Sau.....
Meiner Meinung nach sollte auch die Kommunistische Fahne verboten werden. Die 2 Seiten einer selben, mörderischen Medaille.

Lucky punch
03.06.2006, 14:07
Bitte? Die widerliche Hakenkreuzfahne als "hübsche Blutfahne" zu schimpfen ist ja wohl unter aller Sau.....
Meiner Meinung nach sollte auch die Kommunistische Fahne verboten werden. Die 2 Seiten einer selben, mörderischen Medaille.



verbote verbote....
ist das alles was du kannst?

ich bin dafür, keine Symbole zu verbieten.
der Davidstern ist schließlich auch nicht verboten.
Und er ist es - im übertragenden Sinne - der Deutschland in Geißelhaft hält.

melamarcia75
03.06.2006, 14:12
ich bin dafür, keine Symbole zu verbieten.
der Davidstern ist schließlich auch nicht verboten.
Und er ist es - im übertragenden Sinne - der Deutschland in Geißelhaft hält.

Sag mal, ist es reine Provokation oder glaubst du wirklich, an was du schreibst???

Lucky punch
03.06.2006, 14:15
Sag mal, ist es reine Provokation oder glaubst du wirklich, an was du schreibst???

Wenn du mal das Mediengeschehen aufmerksam verfolgen würdest, wüsstest du, dass es überwiegend die Juhus sind, die den deutschen Nationalstolz verbieten wollen ;)

sie haben angst vor freier geschichtsforschung und dem damit verbunden tod deutschlands als zahlmeister.
Wenn wir unser Geld dann zurückfordern, muss Israel konkurs anmelden :))

Just Amy
03.06.2006, 14:16
verbote verbote....
ist das alles was du kannst?

ich bin dafür, keine Symbole zu verbieten.
der Davidstern ist schließlich auch nicht verboten.
Und er ist es - im übertragenden Sinne - der Deutschland in Geißelhaft hält.
im übertragenen sinn klingt das antisemitisch.

Lucky punch
03.06.2006, 14:19
im übertragenen sinn klingt das antisemitisch.

Sag bescheid, wenn du ein Taschentuch brauchst ;)

ps: darfst du überhaupt unkoschere taschentücher von Gojims annehmen? :))

Just Amy
03.06.2006, 14:21
Sag bescheid, wenn du ein Taschentuch brauchst ;)

ps: darfst du überhaupt unkoschere taschentücher von Gojims annehmen? :))
fallt DIr nichts besseres ein?
rechtfertige Deine äußerungen oder entschuldige Dich!

warum soll ich unreine taschentücher von wem auch immer nehmen?

Lucky punch
03.06.2006, 14:24
fallt DIr nichts besseres ein?
rechtfertige Deine äußerungen oder entschuldige Dich!

warum soll ich unreine taschentücher von wem auch immer nehmen?

nicht-jüdische taschentücher sind also unrein? so so! X(

Just Amy
03.06.2006, 14:25
nicht-jüdische taschentücher sind also unrein? so so! X(
unkoschere taschentüher, mein hase, unkoschere.
koscher heißt rein, falls Du hier begriffe verwendest, deren bedeutung Dir fremd ist.

Lucky punch
03.06.2006, 14:29
unkoschere taschentüher, mein hase, unkoschere.
koscher heißt rein, falls Du hier begriffe verwendest, deren bedeutung Dir fremd ist.

koscher ist etwas nur, wenn es von juden, bzw. jüdischen empfindungen hergestellt wird.

also ist ein unkoscheres taschentuch (das z.b von franzosen gemacht wurde) nicht rein? das finde ich aber äußerst disktiminierend! 8o

"von Nichtjuden zubereitete Fertiggerichte gelten sicherheitshalber als nicht koscher"
[wikipedia]

Just Amy
03.06.2006, 14:31
koscher ist etwas nur, wenn es von juden, bzw. jüdischen empfindungen hergestellt wird.

also ist ein unkoscheres taschentuch (das z.b von franzosen gemacht wurde) nicht rein? das finde ich aber äußerst disktiminierend! 8o

"von Nichtjuden zubereitete Fertiggerichte gelten sicherheitshalber als nicht koscher"
[wikipedia]
das wort koscher bedeutet "rein".

Lucky punch
03.06.2006, 14:34
das wort koscher bedeutet "rein".

im jüdischen.
und rein bedeutet für die eben die "reine" herstellung von speisen etc., also durch Juden und nur mit bestimmten zutaten.

scheinen ja gar nich sooo tolerant zu sein, deine juden, wa? :))

Genosse 93
03.06.2006, 14:34
Einfach scheusslich, dieses Ava http://www.politikforen.de/image.php?u=113550&dateline=1149243032

Genauso kriminell wie das .. ***

___

*)Strafbewehrtes Symbol editiert: ortensia blu

Du solltest dich eher für den Italienischen Kommunismus einsetzen!
Wie es seiner Zeit Togliatti gemacht hat!
(Ich komme aus einer Stadt die nach ihm benant wurde)

Just Amy
03.06.2006, 14:36
im jüdischen.
und rein bedeutet für die eben die "reine" herstellung von speisen etc., also durch Juden und nur mit bestimmten zutaten.

scheinen ja gar nich sooo tolerant zu sein, deine juden, wa? :))
nein, im hebräischen.
"meine juden" sind genauso tolerant wie meine mitchristen, moslems, buddhisten und ungläubige. es gibt tolerante, intolerante, und zwischentöne.
ich hoffe, das ist nicht zu differenziert für herrn punch.

Lucky punch
03.06.2006, 14:38
nein, im hebräischen.
"meine juden" sind genauso tolerant wie meine mitchristen, moslems, buddhisten und ungläubige.

achja? also würde ein orthodoxer Jude einen von mir hergestellten Pfannkuchen annehmen?

Nein?

8o


mönsch...


also ich würd seinen essen!

...
da trennt sich eben die spreu vom weizen :cool:

Just Amy
03.06.2006, 14:40
achja? also würde ein orthodoxer Jude einen von mir hergestellten Pfannkuchen annehmen?
Nein?
8o
mönsch...
also ich würd seinen essen!
...
da trennt sich eben die spreu vom weizen :cool:
keine ahnung. Du würdest ihn wahrscheinlich umbringen auf seinem grab tanzen bevor Du ihm irgendwas anbietest.

Chaos
03.06.2006, 14:41
Also ich bin mit meinem Ava ganz zufreiden und halte den einen, den wtf mal hatte (nicht Claudia Roth) für den schlimmsten.

melamarcia75
03.06.2006, 14:42
MB, ich erinnere dich daran dass wir beide auf diesem Strang in einer Diskussion verwickelt waren;)


der belgische oberste gerichtshof konnte das schon.
islamophobie ist wie jede furcht kein guter ratgeber.


Die Richter dieses Gerichtshofes werden direkt(!!) von den Regierungsparteien(!!) nominiert. Schoene Demokratie.....

Viele Flamen wollen halt nicht, dass sich ihr Flandern islamisiert. Sie wollen nicht, dass muslimische Frauen mit Kopftuechern rumlaufen. Sie wollen nicht, dass sie als Flamen sich nachts nicht mehr in bestimmte Stadtviertel von Bruessel oder Antwerpen trauen koennen. Dijenigen, deren Vorfahren seit Generationen in Flandern leben, werden wohl das Recht haben zu entscheiden, was aus ihrer Heimat werden soll.



aber dass selbst die schlimmsten parteien hohe zustimmungswerte haben können wirst selbst DU nicht leugnen können.


Das ist mir schon klar, das Beispiel der NSDAP spricht Baende..... natuerlich darf und muss sich die Demokratie wehren, wenn bestimmte Parteien (die z.B. eine Wesensverwandschaft mit der NSDAP aufweisen) sie bedrohen.
Das ist aber NATUERLICH NICHT der Fall des Vlaams Belang.


man kann gesetze nicht einfach so ändern, man muß die verfassung und menschenrechte etc respektieren. vor allem muß man die unabhängigen gerichte respektieren.

Wenn ich nicht will, dass zu viele Nordafrikaner oder Schwarzafrikaner nach Europa ziehen, heisst das nicht, dass ich Menschenrechte nicht respektiere.
Verfassungen kann man aendern.
Und Gerichte sind schon gar nicht "unabhaengig", wenn die Richter von den Parteien nominiert werden.



Deine ausdrucksweise ist so verwerflich wie die dahinterstehenden ideen. "vernegerung" ist ein wort für etwas nicht-existentes, nicht-negatives. man draf sich dagegen nicht wehren, und man sollte nicht behaupten, daß sie existiert/negativ ist.

Wenn ich mich in bestimmten Stadtvierteln von Bruessel aufhalte und ich dort viel mehr Kongolesen als Flamen zu Gesicht bekomme, ist das durchaus eine "Vernegerung", obwohl ich zugebe, dass dies kein allzu eleganter Ausdruck ist.


http://www.eglence.be/news/images/images_219.jpg

Lucky punch
03.06.2006, 14:43
keine ahnung. Du würdest ihn wahrscheinlich umbringen auf seinem grab tanzen bevor Du ihm irgendwas anbietest.

Das ist eine böse Unterstellung und Lüge zugleich.

Ich sehe diese ausweichende Antwort als Beweis dafür, dass du mir indirekt - wenn auch widerwillig - zustimmst, dass deine Juhus eben doch nicht die supertoleranten sind und mit meiner toleranz schlichtweg nicht mithalten können :cool:

Just Amy
03.06.2006, 14:50
Die Richter dieses Gerichtshofes werden direkt(!!) von den Regierungsparteien(!!) nominiert. Schoene Demokratie.....
genau. schöne demokratie. irgendwelche problem damit? verbesserungsvorschläge?

Viele Flamen wollen halt nicht, dass sich ihr Flandern islamisiert. Sie wollen nicht, dass muslimische Frauen mit Kopftuechern rumlaufen. Sie wollen nicht, dass sie als Flamen sich nachts nicht mehr in bestimmte Stadtviertel von Bruessel oder Antwerpen trauen koennen. Dijenigen, deren Vorfahren seit Generationen in Flandern leben, werden wohl das Recht haben zu entscheiden, was aus ihrer Heimat werden soll.
na und? ist egal, was die wollen, wenn es sich um illegitime forderungen handelt. es gibt leute, die wollen die todesstrafe, andere wollen kinder f*cken, andere wollen hände abhacken.
ob sie dazu ein recht haben häng nicht von irgendwelchen vorfahren ab.

Das ist mir schon klar, das Beispiel der NSDAP spricht Baende..... natuerlich darf und muss sich die Demokratie wehren, wenn bestimmte Parteien (die z.B. eine Wesensverwandschaft mit der NSDAP aufweisen) sie bedrohen.
Das ist aber NATUERLICH NICHT der Fall des Vlaams Belang.
das beurteilst DU?

Wenn ich nicht will, dass zu viele Nordafrikaner oder Schwarzafrikaner nach Europa ziehen, heisst das nicht, dass ich Menschenrechte nicht respektiere.
Verfassungen kann man aendern.
Und Gerichte sind schon gar nicht "unabhaengig", wenn die Richter von den Parteien nominiert werden.
daß "zu viele nordafrikaner nach europa ziehen" ist unsinn und so nicht möglich.
wenn man gewisse grundprinzipien ändert verlässt man den boden der demokratie.
gerichte sind unabhängig, wenn die richter nicht absetzbar sind.

Wenn ich mich in bestimmten Stadtvierteln von Bruessel aufhalte und ich dort viel mehr Kongolesen als Flamen zu Gesicht bekomme, ist das durchaus eine "Vernegerung", obwohl ich zugebe, dass dies kein allzu eleganter Ausdruck ist.
was auch immer das ist, es besteht kein grund, das negativ zu finden oder ändern zu wollen.

david, der heute zum african dream ball geht.

Just Amy
03.06.2006, 14:52
Das ist eine böse Unterstellung und Lüge zugleich.

Ich sehe diese ausweichende Antwort als Beweis dafür, dass du mir indirekt - wenn auch widerwillig - zustimmst, dass deine Juhus eben doch nicht die supertoleranten sind und mit meiner toleranz schlichtweg nicht mithalten können :cool:
nachdem Du völkermord befürwortest ist diese "unterstellung" nicht mehr so böse.
ich habe nie irgendeine gruppe als supertolerant bezeichnet, also darfst Du Dich brausen gehn.

Lucky punch
03.06.2006, 14:54
nachdem Du völkermord befürwortest ist diese "unterstellung" nicht mehr so böse.


ich befürworte keine völkermord, ich befürworte das Überleben des deutschen Volkes.
Da du dies anscheinend nicht tust, bist du hier derjenige, der hier den genozid gutheißt.
nämlich den, an meinem volk.
X(

melamarcia75
03.06.2006, 14:56
na und? ist egal, was die wollen, wenn es sich um illegitime forderungen handelt..

Also ist es eine "illigitime Forderung", den Zuzug von Ausländern beschränken zu wollen? Wo steht das geschrieben?
Gib es doch zu: wenn es nach Leuten wie dir ginge, würde der VB wieder verboten werden. Dass damit mehr als ein Viertel der Flamen mundtot gemacht werden würden, interessiert dich wohl kaum:rolleyes:


david, der heute zum african dream ball geht.

Oh, mein Gott.... stehst du vielleicht auf Neger?? ?(

Lucky punch
03.06.2006, 15:00
Also ist es eine "illigitime Forderung", den Zuzug von Ausländern beschränken zu wollen? Wo steht das geschrieben?
Gib es doch zu: wenn es nach Leuten wie dir ginge, würde der VB wieder verboten werden. Dass damit mehr als ein Viertel der Flamen mundtot gemacht werden würden, interessiert dich wohl kaum:rolleyes:



so wie es scheint, interessieren ihn nur Neger, Juden und Schwule.

achja, und das die Musels hier ungestört ihre Moscheen bauen können


solche leute braucht das land :rolleyes:

Just Amy
03.06.2006, 15:03
ich befürworte keine völkermord, ich befürworte das Überleben des deutschen Volkes.
Da du dies anscheinend nicht tust, bist du hier derjenige, der hier den genozid gutheißt.
nämlich den, an meinem volk.
X(
DU befürwortest völkermord, laut Deiner eigenen aussage. schon am zurückrudern?

es findet kein genozid an "Deinem volk" statt udn ich befürworte keinen.

Lucky punch
03.06.2006, 15:04
es findet kein genozid an "Deinem volk" statt udn ich befürworte keinen.

Dann bist du leider blind, wenn du das nicht siehst, oder sehen willst :(

leb weiter in deiner traumwelt und werd glücklich...

Just Amy
03.06.2006, 15:06
Also ist es eine "illigitime Forderung", den Zuzug von Ausländern beschränken zu wollen? Wo steht das geschrieben?
Gib es doch zu: wenn es nach Leuten wie dir ginge, würde der VB wieder verboten werden. Dass damit mehr als ein Viertel der Flamen mundtot gemacht werden würden, interessiert dich wohl kaum:rolleyes:
da ausländer nichts negatives sind ist eine zuzugsbeschränkung nicht gerechtfertigt. simple logik.
ja, man sollte die rassistenband verbieten.
ja, die leute, die sich nur durch diese rassistenbande vertreten fühlen sollen besser schweigen. im parlament sollen sie jedenfalls keien stimme haben. es gibt genügend anständige parteien.

Oh, mein Gott.... stehst du vielleicht auf Neger?? ?(
ich steh auf freundliche, kluge, schöne, interessante menschen. rassisten gehören da nicht dazu.

Just Amy
03.06.2006, 15:08
Dann bist du leider blind, wenn du das nicht siehst, oder sehen willst :(

leb weiter in deiner traumwelt und werd glücklich...
es könnte auch sein, daß dieses Dein hirngespinst einfach nur für menschen mit Deiner besonderen disposition sichtbar ist.

oder kannst Du Deine sagenhaften behauptungen belegen? nicht? blöde sache.

Lucky punch
03.06.2006, 15:11
da ausländer nichts negatives sind ist eine zuzugsbeschränkung nicht gerechtfertigt. simple logik.

also ist der Tot einer Deutschen (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25474)nichts negatives?

zu dir fällt mir langsam wirklich nichts mehr ein, ausser vlt:
„Lügner und Betrüger werden nie klüger!“

Lucky punch
03.06.2006, 15:11
es könnte auch sein, daß dieses Dein hirngespinst einfach nur für menschen mit Deiner besonderen disposition sichtbar ist.

oder kannst Du Deine sagenhaften behauptungen belegen? nicht? blöde sache.

spinn du mal weiter,
vlt wachst du ja eines tages auf, man sagt ja immer, die hoffnung stirbt zuletzt....... ;)

Roter Prolet
03.06.2006, 15:14
Meiner Meinung nach sollte auch die Kommunistische Fahne verboten werden. Die 2 Seiten einer selben, mörderischen Medaille.

Nein, eben nicht.

Just Amy
03.06.2006, 15:15
also ist der Tot einer Deutschen (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25474)nichts negatives?

zu dir fällt mir langsam wirklich nichts mehr ein, ausser vlt:
„Lügner und Betrüger werden nie klüger!“
der mord an diesem mädchen ist schlimm, egal, ob sie deutsche und egal ob die täterin kasachin ist.

Just Amy
03.06.2006, 15:15
spinn du mal weiter,
vlt wachst du ja eines tages auf, man sagt ja immer, die hoffnung stirbt zuletzt....... ;)
Du hast also keinen beleg.

Lucky punch
03.06.2006, 15:18
der mord an diesem mädchen ist schlimm, egal, ob sie deutsche und egal ob die täterin kasachin ist.


die Mörderin ist aber Ausländerin.
Ohne Zuzug wäre das deutsche Mädchen also noch am Leben.
Der tod - bedingt durch die ausländerin -ist etwas negatives.
Du behauptest aber, Ausländer seien nichts negatives.

also bist du ein LÜGNER!


Ende der Diskusion.


wünsche dir alles gute - und das du dich nicht an HIV infizierst.

melamarcia75
03.06.2006, 15:22
MB, hier die Bilder von 3 Parteifunktionären des Vlaams Belang. Daran lässt sich leicht erkennen, wie furchtbar "rassistisch" diese Partei ist;)


http://www.vlaamsbelang.org/images/aishavanzele.jpg

Aisha van Zele


http://vl.altermedia.info/images/PietervanBoxel.jpg

Pieter van Boxel


http://www.documentaire.nl/uploadedImgs/Belkiz-Sogutlu.jpg

Belkiz Sögütlü

Just Amy
03.06.2006, 15:33
die Mörderin ist aber Ausländerin.
Ohne Zuzug wäre das deutsche Mädchen also noch am Leben.
Der tod - bedingt durch die ausländerin -ist etwas negatives.
Du behauptest aber, Ausländer seien nichts negatives.

also bist du ein LÜGNER!

Ende der Diskusion.

wünsche dir alles gute - und das du dich nicht an HIV infizierst.
ausländer an sich sind genausowenig negativ wie inländer.

da die staatsbürgerschaft der täterin unbedeutend für die tat ist, und nichts über ausländer an sich sagt, ist das beispiel unerheblich.
nicht der zuzug war negativ, sondern der mord.

Just Amy
03.06.2006, 15:33
MB, hier die Bilder von 3 Parteifunktionären des Vlaams Belang. Daran lässt sich leicht erkennen, wie furchtbar "rassistisch" diese Partei ist;)


http://www.vlaamsbelang.org/images/aishavanzele.jpg

Aisha van Zele


http://vl.altermedia.info/images/PietervanBoxel.jpg

Pieter van Boxel


http://www.documentaire.nl/uploadedImgs/Belkiz-Sogutlu.jpg

Belkiz Sögütlü
nein, das erkennt man nicht. der fachbegriff lautet "feigenblätter".

melamarcia75
03.06.2006, 15:41
nein, das erkennt man nicht. der fachbegriff lautet "feigenblätter".

Na klar.... diese 3 Flamen mit Migrationshintergrund sind Sadomasochisten und fühlen sich nur in einer Partei wohl, in der sie gehasst werden;)

Das Gleiche gilt für die vielen Antwerpener Juden, die letzten Sommer ihre Stimme dem VB gegeben haben:cool:

Just Amy
03.06.2006, 15:42
Na klar.... diese 3 Flamen mit Migrationshintergrund sind Sadomasochisten und fühlen sich nur in einer Partei wohl, in der sie gehasst werden;)

Das Gleiche gilt für die vielen Antwerpener Juden, die letzten Sommer ihre Stimme dem VB gegeben haben:cool:
keine ahnung, vielleicht sind sie selber rassisten, und werden deshalb akzeptiert.
für letztere gilt ziemlich sicher, dass das selbsthaß ist oder blödheit.

melamarcia75
03.06.2006, 16:08
keine ahnung, vielleicht sind sie selber rassisten, und werden deshalb akzeptiert.

Du bist kein dummer Mensch, David, also verarsch dich nicht selber:rolleyes:


für letztere gilt ziemlich sicher, dass das selbsthaß ist oder blödheit.

Der Grund, warum unsere jüdischen Brüder den VB wählen, liegt auf der Hand:


In Antwerpen wählen immer mehr Juden rechts.
Die rechte Partei "Vlaams Belang" verspricht den Bürgern in in Antwerpen mehr Sicherheit und findet damit vermehrt Zuspruch in der jüdischen Bevölkerung. Der Grund: Die jüdische Minderheit fühlt sich von den arabischen Einwanderern bedroht.

melamarcia75
03.06.2006, 16:12
ja, man sollte die rassistenband verbieten.
ja, die leute, die sich nur durch diese rassistenbande vertreten fühlen sollen besser schweigen. im parlament sollen sie jedenfalls keien stimme haben. es gibt genügend anständige parteien.

Danke für dein ehrliches Outing. Von nun an wirst du dich nie mehr einen "Demokraten" schimpfen dürfen, da ich ansonsten immer wieder das von dir hier Gepostete veröffentlichen werde.:rolleyes: X( X( X( X(

Just Amy
03.06.2006, 16:27
Danke für dein ehrliches Outing. Von nun an wirst du dich nie mehr einen "Demokraten" schimpfen dürfen, da ich ansonsten immer wieder das von dir hier Gepostete veröffentlichen werde.:rolleyes: X( X( X( X(
ich habe nichts undemokratisches gepostet, und meine zitate bestätigen dies.

melamarcia75
03.06.2006, 17:04
ich habe nichts undemokratisches gepostet, und meine zitate bestätigen dies.

Natürlich nicht...... du bist lediglich der Meinung, daß über ein Viertel eines Volkes keine parlamentarische Repräsentanz haben sollte:2faces:

luftpost
03.06.2006, 17:16
Na klar.... diese 3 Flamen mit Migrationshintergrund sind Sadomasochisten und fühlen sich nur in einer Partei wohl, in der sie gehasst werden;)

Das Gleiche gilt für die vielen Antwerpener Juden, die letzten Sommer ihre Stimme dem VB gegeben haben:cool:


Quoten Neger.
Welchen Grund se dazu haben, kann ich nicht sagen. Bezahlung?

melamarcia75
03.06.2006, 17:24
Sehen "Rassisten" so aus?


http://www.vlaamsekring.net/images/mrm2.jpg

Marie-Rose Morel


http://lesmissbelgique.skyblog.com/pics/55571278.jpg

Anke Van dermeersch

Azrael
03.06.2006, 17:32
die Mörderin ist aber Ausländerin.
Ohne Zuzug wäre das deutsche Mädchen also noch am Leben.
Der tod - bedingt durch die ausländerin -ist etwas negatives.
Du behauptest aber, Ausländer seien nichts negatives.

also bist du ein LÜGNER!


Ende der Diskusion.


Und du implizierst weil eine Ausländerin eine deutsche ermordet hat, sind Ausländer per se negativ weil sie ja alle morden.

Also bist du ein DEPP!:2faces:

Lucky punch
03.06.2006, 17:40
Und du implizierst weil eine Ausländerin eine deutsche ermordet hat, sind Ausländer per se negativ weil sie ja alle morden.

Also bist du ein DEPP!:2faces:

da stellst du die Situation leider falsch dar.

Er hat behauptet "Ausländer [= also ALLE, inklusive der MÖRDERIN] sind nicht negativ"

ich wiederum emfpinde eine mordende Ausländerin durchaus als negativ.

wer ist hier also der Depp? ;)

Azrael
03.06.2006, 17:50
Du, weil es dir an kontextuellem Textverständniss offensichtlich mangelt. So wie du das da geschrieben hast, implizierst du nunmal genau das, was ich ausgeführt habe. Da du dies nicht einmal schnallst wenn man es dir erklärt...

...bist du also ein Volldepp.:] :2faces: :2faces: :2faces:

Lucky punch
03.06.2006, 17:55
Du, weil es dir an kontextuellem Textverständniss offensichtlich mangelt. So wie du das da geschrieben hast, implizierst du nunmal genau das, was ich ausgeführt habe. Da du dies nicht einmal schnallst wenn man es dir erklärt...

...bist du also ein Volldepp.


das du als Ausländer es nicht wahrhaben willst, dass ihr hier nicht nur flüssig, nein sondern sogar ÜBERflüssig seid, ist mir schon klar ;)

Azrael
03.06.2006, 18:05
Muaharharhar, jetzt machst an Urbayer schon zum Ausländer, du bist ja echt dümmer als die Polizei erlaubt.:rofl:

Bitte, bitte mach weiter so, ´s iss besser als jede Talkshow.:lach:

P.S.: Wenn hier oana a Ausländer iss, dann du Zoni.:] :lol:

Mei, immer diese Passdeutschen...:2faces:

Lucky punch
03.06.2006, 18:10
P.S.: Wenn hier oana a Ausländer iss, dann du Zoni.:] :lol:

wie kommst du vogel darauf, ich sei ein Zoni? :)) :))

ich bin stolzer (NORD)deutscher.

----


Das Niedersachsenlied (http://www.niedersachsenlied.de/)


Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Niedersachsens Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland.
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukind Stamm.

Wo fielen die römischen Schergen? Wo versank die welsche Brut?
In Niedersachsens Bergen, an Niedersachsens Wut.
Wer warf den röm'schen Adler nieder in den Sand?
Wer hielt die Freiheit hoch im Deutschen Vaterland?
Das war'n die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukind Stamm.

Auf blühend roter Heide starben einst vieltausend Mann,
für Niedersachsens Treue traf sie der Franken Bann.
Vieltausend Brüder fielen von des Henkers Hand,
vieltausend Brüder für ihr Niedersachsenland.
Das war'n die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukind Stamm.

Aus der Väter Blut und Wunden wächst der Söhne Heldenmut.
Niedersachsen soll's bekunden: Für Freiheit, Gut und Blut!
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland.
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
Heil Herzog Widukind Stamm.

Herman Grote, 1934

Azrael
03.06.2006, 18:17
Ja, es war einmal vor langer, lange Zeit.:] :2faces:

Mei, mir in Bayern sog´n zu die Ossis hoid a Zonis, aber i seh scho, de zuagroastn verstenga des net.:2faces:

BTW, verrate mir doch deine wirren Gedankengänge, wie du auf "Du als Ausländer..." gekommen bist.

Lucky punch
03.06.2006, 18:21
Ja, es war einmal vor langer, lange Zeit.:] :2faces:

Mei, mir in Bayern sog´n zu die Ossis hoid a Zonis, aber i seh scho, de zuagroastn verstenga des net.:2faces:

BTW, verrate mir doch deine wirren Gedankengänge, wie du auf "Du als Ausländer..." gekommen bist.

dachte du wärst einer.

halte es nämlich an für sich für ausgeschlossen, das ein wirklicher Deutscher einen solchen Selbsthass hegt.

Verrari
03.06.2006, 18:23
Sehen "Rassisten" so aus?


Ich hab keine Ahnung wie Rassisten aussehen. Kenne keinen persönlich.
Weißt Du wie Rassisten aussehen?

melamarcia75
03.06.2006, 18:29
Ich hab keine Ahnung wie Rassisten aussehen. Kenne keinen persönlich.
Weißt Du wie Rassisten aussehen?

Auf jeden Fall nicht wie die beiden wunderhübschen flämischen Abgeordneten.

Azrael
03.06.2006, 18:30
dachte du wärst einer.

halte es nämlich an für sich für ausgeschlossen, das ein wirklicher Deutscher einen solchen Selbsthass hegt.

Selbsthass? Ich glaub du brauchst wirklich ganz dringend professionelle Hilfe, irgendwas läuft bei dir echt net ganz rund.

Lucky punch
03.06.2006, 18:32
Selbsthass? Ich glaub du brauchst wirklich ganz dringend professionelle Hilfe, irgendwas läuft bei dir echt net ganz rund.

jaja ;)
Zieh du mit deiner Sippe zurück nach Anatolien und alle sind glücklich! :)

melamarcia75
03.06.2006, 18:37
Selbsthass? Ich glaub du brauchst wirklich ganz dringend professionelle Hilfe, irgendwas läuft bei dir echt net ganz rund.

Ich kann zwar erkennen, dass LP eine komische Denkweise vorweist, dennoch glaube ich kaum, daß er an einer Psychose leidet.

Verrari
03.06.2006, 19:13
Auf jeden Fall nicht wie die beiden wunderhübschen flämischen Abgeordneten.

Sondern wie dann?
Könntest ja wenigstens ein paar Bild-Beispiele posten, damit auch ein völlig Unbedarfter sich mal ein objektives Bild machen kann.
Schließlich will man ja wissen woran man ist, falls einem mal jemand auf der Straße begegnen sollte. ;)

Lucky punch
03.06.2006, 19:17
Sondern wie dann?
Könntest ja wenigstens ein paar Bild-Beispiele posten, damit auch ein völlig Unbedarfter sich mal ein objektives Bild machen kann.
Schließlich will man ja wissen woran man ist, falls einem mal jemand auf der Straße begegnen sollte. ;)

das hier sind rassisten:

http://arushdy.web.wesleyan.edu/wescourses/2002f/afam360/01/SCANNED%20PICS%203/Black%20Power%20Salute%20-%20BPP1%20-%20Power.jpg
"black power"

luftpost
03.06.2006, 19:23
das hier sind rassisten:

http://arushdy.web.wesleyan.edu/wescourses/2002f/afam360/01/SCANNED%20PICS%203/Black%20Power%20Salute%20-%20BPP1%20-%20Power.jpg
"black power"


Argh. Diese Black Power Bewegung...

Nichtraucher
03.06.2006, 20:09
Ich kann zwar erkennen, dass LP eine komische Denkweise vorweist, dennoch glaube ich kaum, daß er an einer Psychose leidet.


Der Junge steckt mitten in der Pubertät, das ist alles.

Lucky punch
03.06.2006, 20:13
Der Junge steckt mitten in der Pubertät, das ist alles.

Nein, ich denke sie befindet sich in der Endphase :))

Nichtraucher
03.06.2006, 20:17
Nein, ich denke sie befindet sich in der Endphase :))

Körperlich vielleicht, geistig jedoch nicht. Oder wie alt bist du? Ich würde auf 17 tippen.

Lucky punch
03.06.2006, 20:25
Körperlich vielleicht, geistig jedoch nicht. Oder wie alt bist du? Ich würde auf 17 tippen.

dann liegst du mit deinem Tipp falsch.

Nichtraucher
03.06.2006, 21:11
dann liegst du mit deinem Tipp falsch.

Du bist erst 16?

Just Amy
04.06.2006, 10:41
Natürlich nicht...... du bist lediglich der Meinung, daß über ein Viertel eines Volkes keine parlamentarische Repräsentanz haben sollte:2faces:
ich bin dafür, daß der teil der 25%, der verfassungswidrige parteien wählen möchte, und bei deren verbot keine anständige alternative findet, zurecht im parlament keine stimme bekommt.

Just Amy
04.06.2006, 10:42
Sehen "Rassisten" so aus?


http://www.vlaamsekring.net/images/mrm2.jpg

Marie-Rose Morel


http://lesmissbelgique.skyblog.com/pics/55571278.jpg

Anke Van dermeersch
rassisten haben kein spezifisches aussehen.

melamarcia75
04.06.2006, 11:23
ich bin dafür, daß der teil der 25%, der verfassungswidrige parteien wählen möchte, und bei deren verbot keine anständige alternative findet, zurecht im parlament keine stimme bekommt.

Na ja, die Vlaams Blok-Wähler haben nach dessem willkürlichen und absurden Verbot sofort eine anständige Alternative gefunden, und zwar den Vlaams Belang.;) Und wenn die belgischen Fundamentalisten jetzt auch den Belang verbieten, wird halt eine Vlaamse Front gegründet werden ;)

Du bist kein Demokrat, wenn du so vielen Menschen deren parlamentarische Repräsentanz absprechen willst.

Just Amy
04.06.2006, 12:00
Na ja, die Vlaams Blok-Wähler haben nach dessem willkürlichen und absurden Verbot sofort eine anständige Alternative gefunden, und zwar den Vlaams Belang.;) Und wenn die belgischen Fundamentalisten jetzt auch den Belang verbieten, wird halt eine Vlaamse Front gegründet werden ;)

Du bist kein Demokrat, wenn du so vielen Menschen deren parlamentarische Repräsentanz absprechen willst.
ich bin ein demokrat, der nicht alles was sich partei schimpft als legitime wahlmöglichkeit akzeptiert.
würdest Du so über eine pädophilenpartei a la niederlande reden?

Lucky punch
04.06.2006, 12:03
ich bin ein demokrat, der nicht alles was sich partei schimpft als legitime wahlmöglichkeit akzeptiert.
würdest Du so über eine pädophilenpartei a la niederlande reden?

Kinderficken steht unter Strafe, also dürfen Kinderficker auch keine Kinderfickerpartei gründen.
ganz logisch.
heimatliebe hingegen ist - noch - nicht verboten ;)

melamarcia75
04.06.2006, 12:57
ich bin ein demokrat, der nicht alles was sich partei schimpft als legitime wahlmöglichkeit akzeptiert.
würdest Du so über eine pädophilenpartei a la niederlande reden?

Natürlich nicht. Wenn eine Partei kriminelle Ziele verfolgt, wie es diese Pädopartei in den NL tut, dann ist es nicht nur notwendig sondern eine Pflicht, ihr die Existenzberechtigung abzusprechen.
So auch im Falle einer Wesensverwandschaft mit der NSDAP (NPD).
Der VB dagegen ist eine demokratische Partei, wie ein Blick auf ihr Parteiprogramm zeigt. Das Motto "eigen Volk eerst" kann man doch nicht als kriminell einstufen.

melamarcia75
04.06.2006, 13:04
david, der heute zum african dream ball geht.

War es schön auf diesem Negerfestival?;)

Roter Prolet
04.06.2006, 13:12
Wie es seiner Zeit Togliatti gemacht hat!
(Ich komme aus einer Stadt die nach ihm benant wurde)

Du meinst die Stadt vormals bekannt als Stawropol.

Roter Prolet
04.06.2006, 13:17
Das Motto "eigen Volk eerst" kann man doch nicht als kriminell einstufen.

Die Parole ist de fakto diesselbe Scheisse wie "Deutsche zuerst" - was nichts anderes bedeutet, als Leute nicht-deutscher Herkunft zu entrechten und damit zu Menschen 2. Klasse zu degradieren.

Ähnliches kennt man aus den "Nürnberger Gesetzen"...

melamarcia75
04.06.2006, 13:26
Die Parole ist de fakto diesselbe Scheisse wie "Deutsche zuerst" - was nichts anderes bedeutet, als Leute nicht-deutscher Herkunft zu entrechten und damit zu Menschen 2. Klasse zu degradieren.

Ähnliches kennt man aus den "Nürnberger Gesetzen"...

Es geht darum, dass die Flamen, deren Vorfahren seit Jahrhunderten in Flandern leben, den Vorrang haben wollen...... aber was bitte hat das mit Entrechtung Anderer zu tun? Und, bitte, hier über "Nürnberger Gesetze" zu schwafeln klingt leicht paranoid.... Wen interessieren schon die scheiss Nazis?


http://www.ankevandermeersch.be/photogallery/_files/photogallery/Veiligheidsmeeting_4.jpg

Just Amy
04.06.2006, 13:29
Kinderficken steht unter Strafe, also dürfen Kinderficker auch keine Kinderfickerpartei gründen.
ganz logisch.
heimatliebe hingegen ist - noch - nicht verboten ;)
aber rassismus evt.

Just Amy
04.06.2006, 13:32
War es schön auf diesem Negerfestival?;)
jep, sehr nette leute (vor allem fesche mädels), gute musik.

Azrael
05.06.2006, 11:40
Ich kann zwar erkennen, dass LP eine komische Denkweise vorweist, dennoch glaube ich kaum, daß er an einer Psychose leidet.

Na ja, wenn er ´nem Bayern sagt er solle mit seiner Sippe zurück nach Anatolien ziehen...:2faces: ...ist das schon sehr dachschadenverdächtig.:] :2faces:

melamarcia75
05.06.2006, 12:01
jep, sehr nette leute (vor allem fesche mädels), gute musik.

Waren das vielleicht Neger-Maedels?? ?(


http://www.vlaamsbelangantwerpen.be/photogallery/_files/photogallery/veiligantwerpen1.jpg

Genosse 93
05.06.2006, 12:04
Der scheiß eklige Avatar von Slexey.

Just Amy
05.06.2006, 12:11
Waren das vielleicht Neger-Maedels?? ?(

vor allem, ich hab aber auch zwei finninnen mitgenommen, die eine war auch recht schnucklig.

melamarcia75
05.06.2006, 12:40
vor allem, ich hab aber auch zwei finninnen mitgenommen, die eine war auch recht schnucklig.

Haettest du nicht mit den beiden Finninen alleine bleiben koennen? Dreiersex ist ja wohl viel angenehmer als ein Negerfestival;)

Just Amy
05.06.2006, 14:40
Haettest du nicht mit den beiden Finninen alleine bleiben koennen? Dreiersex ist ja wohl viel angenehmer als ein Negerfestival;)
für rassisten, maybe.

meckerle
05.06.2006, 14:58
Da gibt es viele Kandidaten. RosaRiese zum Beispiel, oder Lucky Punch, NITUP, Apollon7, Sloppy, Sophisticated, Wladimir Lenin, RosaLinde, Roter Prolet, Modena306,...

O GOTT ICH GLAUBE MEIN FAVOURIT HIERFÜR IST MECKERLE !

Wer den besten Avatar hat, ist natürlich klar. :cool: :] :] :]

Umfrage ratsam ?
Och jetzt bist du aber sehr ungerecht. :heulsuse:

Nimm dir mal bizzel Zeit und schau ihn dir nochmal an: http://www.politikforen.de/image.php?u=113276&dateline=1142860570 (http://www.politikforen.de/member.php?u=113276) Ich finde es gibt viiiiiiiiiiiiiel schlimmere.

melamarcia75
05.06.2006, 15:40
für rassisten, maybe.

Ich hoffe, dass du mich damit nicht des Rassismus bezichtigst:rolleyes:


http://www.nsv.be/afbeeldingen/actueel/affiche-nederlands.jpg

Just Amy
05.06.2006, 15:47
Ich hoffe, dass du mich damit nicht des Rassismus bezichtigst:rolleyes:
es ist schlimm genug, daß Du einer bist. wenn Du es auch noch leugnest wird es nicht besser. oder soll ich das als schlechtes gewissen werten?

melamarcia75
05.06.2006, 16:04
es ist schlimm genug, daß Du einer bist. wenn Du es auch noch leugnest wird es nicht besser. oder soll ich das als schlechtes gewissen werten?

Nicht negrophil zu sein bedeutet noch lange nicht, dass man als "Rassist" eingestuft werden soll.....
Was mich an den Negern stoert, ist dass sie massenweisse aus Afrika auswandern wollen, um an unserer Prosperitaet Teil zu haben, obwohl sie dafuer nichts geleistet haben.

Just Amy
05.06.2006, 16:10
Nicht negrophil zu sein bedeutet noch lange nicht, dass man als "Rassist" eingestuft werden soll.....
Was mich an den Negern stoert, ist dass sie massenweisse aus Afrika auswandern wollen, um an unserer Prosperitaet Teil zu haben, obwohl sie dafuer nichts geleistet haben.
was Dich zum rassisten macht, ist, daß Du menschen in rassen einteilst.

diese frage von Dir:
"Waren das vielleicht Neger-Maedels?? ?( "
spricht zudem auch gegen Dich.

"die neger" gibt´s nicht, sie strömen nicht massenweise, und sie haben soviel recht auf wohlstand wie "weiße".

melamarcia75
05.06.2006, 16:13
"die neger" gibt´s nicht, sie strömen nicht massenweise, und sie haben soviel recht auf wohlstand wie "weiße".

Wieso leben dann mittlerweile Milionen Afrikaner in Europa (ein beachtlicher Teil davon uebrigens illegal eingewandert)??

Natuerlich haben auch sie Recht auf Wohlstand, aber den sollen sie sich gefaelligst selbst aufbauen.

Was haben die Afrikaner fuer die Wissenschaft geleistet?

Wem hat die heutige Welt die moderne Medizin zu verdanken, ohne die die Lebenserwartung bei knapp 20-25 Jahren laege?

Azrael
05.06.2006, 16:20
Hirsch, der Wohlstand des Westens wurde zu einem nicht unbeträchtlichen Teil auf dem Blut Afrikas aufgebaut.

melamarcia75
05.06.2006, 16:27
Hirsch, der Wohlstand des Westens wurde zu einem nicht unbeträchtlichen Teil auf dem Blut Afrikas aufgebaut.

Zu einem minderen Teil, ja.

Dennoch wurden den Negern Bodenschaetze genommen, von denen sie gar nicht wussten, dass sie sie hatten. Und selbst wenn sie sie entdeckt haetten, haetten sie wohl kaum gewusst was sie damit anfangen sollen.

Als die Europaeer nach Afrika kamen, waren die Afrikaner noch in der Steinzeit. Waeren die boesen Weissen nicht nach Afrika gegangen, waeren die Schwarzen noch heute in der Steinzeit, denn 500 Jahre sind ueberhaupt nichts. Also haetten sie auch heute noch nicht mal die elementarste Medizin und ihre Lebenserwartung waere um die 20-25 Jahre. Wir koennen uns kaum vorstellen, wie grausam ein Leben ohne moderne Medizin ist. Nicht nur die geringe Lebenserwartung sondern auch, was viel schlimmer ist, die unertraeglichen Schmerzen, die man nicht behandeln kann.

Also, denk mal darueber nach:rolleyes:

Azrael
05.06.2006, 16:49
Denk mal darüber nach wo wir vor 500 Jahren waren. Und wie wir uns vielleicht entwickelt hätten, wären wir da "kolonialisiert" worden.

Woher willst du wissen wie sich Afrika ohne Einmischung entwickelt hätte?

melamarcia75
05.06.2006, 17:18
Denk mal darüber nach wo wir vor 500 Jahren waren. Und wie wir uns vielleicht entwickelt hätten, wären wir da "kolonialisiert" worden.

Woher willst du wissen wie sich Afrika ohne Einmischung entwickelt hätte?

Das kann doch nicht ernst gemeint sein:rolleyes:

Vor 500 Jahren waren wir den Afrikanern um Jahrtausende voraus, das kann dir sogar ein linkslastiger Historiker bestaetigen

Azrael
05.06.2006, 17:41
Vorraus ja (das dem so ist würde ich auch nie abstreiten), aber um "Jahrtausende" ist jetzt doch a bisserl übertrieben. Aber Fakt ist auch dass sich Zivilisationen unter Unterdrückung nunmal nicht besonder eigenständig entwickeln können, und es wurde, und wird noch, viel Murks gemacht. Würde jetzt aber sehr weit führen, Afrika iss ´n großer Kontinent mit vielen verschiedenen Kulturen, was z.B. in Nigeria abgeht davon ist Ghana weit entfernt, und da liegt grad mal ein Land dazwischen.

Mein Kommentar sollte auch mehr ein Denkansatz sein. Vor allem in Bezug auf die von dir genannten Beispiele "Lebenserwartung" und "Medizin". Denn 15hundertirgendwas sind die Leute bei uns auch net allzu alt geworden.:D

Just Amy
05.06.2006, 18:22
Wieso leben dann mittlerweile Milionen Afrikaner in Europa (ein beachtlicher Teil davon uebrigens illegal eingewandert)??

Natuerlich haben auch sie Recht auf Wohlstand, aber den sollen sie sich gefaelligst selbst aufbauen.

Was haben die Afrikaner fuer die Wissenschaft geleistet?

Wem hat die heutige Welt die moderne Medizin zu verdanken, ohne die die Lebenserwartung bei knapp 20-25 Jahren laege?
wieso nicht?
so wie jeder andere, oder?
so wie "die wissen": nix.
welche relevanz hat das?

melamarcia75
05.06.2006, 18:31
wieso nicht?

Weil nicht alle Autochtone so viele Neger in Europa haben wollen.


so wie jeder andere, oder?

Nein, denn verschiedene Neger bauen sich ihren Wohlstand nicht in ihren Heimatlaendern auf, sondern sie kommen nach Europa, um an unserem Wohlstand teilzuhaben.


so wie "die wissen": nix.

Die uebergrosse Mehrheit der Entdeckungen und Erfindungen im Rahmen der Medizin (und nicht nur) haben wir Menschen weisser Hautfarbe zu verdanken, und das weisst du genau:rolleyes:


welche relevanz hat das?

Bitte? Diese Frage kann nicht ernstgemeint sein.X(

Just Amy
05.06.2006, 18:45
Weil nicht alle Autochtone so viele Neger in Europa haben wollen.
genausogut könnte man sagen, daß nicht alle autochtonen die beschränkung der einwanderung wollen.
ob die jeweiligen gruppen RECHT haben, DAS ist relevant.

Nein, denn verschiedene Neger bauen sich ihren Wohlstand nicht in ihren Heimatlaendern auf, sondern sie kommen nach Europa, um an unserem Wohlstand teilzuhaben.
so wie massen von europäern hier geboren werden, und an unserem wohlstand teilhaben, ohne ihn aufgebaut zu haben.

Die uebergrosse Mehrheit der Entdeckungen und Erfindungen im Rahmen der Medizin (und nicht nur) haben wir Menschen weisser Hautfarbe zu verdanken, und das weisst du genau:rolleyes:
alle weißen, die dies nicht getan haben, stehen hiemit auf der selben stufe wie die schwarzen, die keine bedeutenden entdeckungen/erfindungen zu verantworten haben.

Bitte? Diese Frage kann nicht ernstgemeint sein.X(
doch, ist sie.

melamarcia75
05.06.2006, 19:34
genausogut könnte man sagen, daß nicht alle autochtonen die beschränkung der einwanderung wollen.
ob die jeweiligen gruppen RECHT haben, DAS ist relevant.

Erstens kannst nicht du entscheiden, was RECHT und was FALSCH ist..... manchmal erwaegst du den Eindruck, du seist ueberheblich


so wie massen von europäern hier geboren werden, und an unserem wohlstand teilhaben, ohne ihn aufgebaut zu haben.

Nein, denn die Europaaer sind die Nachfahren jener Menschen, die dies alles bereitgestellt haben. Die Vorfahren der Neger haben im Busch Gazellen gejagt:rolleyes:


alle weißen, die dies nicht getan haben, stehen hiemit auf der selben stufe wie die schwarzen, die keine bedeutenden entdeckungen/erfindungen zu verantworten haben.

Das aender nichts an der Tatsache, dass alle Errungenschaften aus Europa und anderen westlichen Laendern kommen. Was kommt aus Afrika????


doch, ist sie.

Nein, ist sie nicht. Denn alle Negerbabys, die dank der Antibiotika nicht an allen moeglichen Infektionskrankheiten sterben (um nur ein Beispiel zu nennen), haben ihr Leben der (weissen) Wissenschaft zu verdanken.

Just Amy
05.06.2006, 21:02
Erstens kannst nicht du entscheiden, was RECHT und was FALSCH ist..... manchmal erwaegst du den Eindruck, du seist ueberheblich
und zweitens?
Du erweckst den eindruck, als wäre die ansicht gewisser autochtoner menschen die richtige. argumente?

Nein, denn die Europaaer sind die Nachfahren jener Menschen, die dies alles bereitgestellt haben. Die Vorfahren der Neger haben im Busch Gazellen gejagt:rolleyes:
von wem leute ohne eigenen leistungen nachfahren sind ist irrelevant.

Das aender nichts an der Tatsache, dass alle Errungenschaften aus Europa und anderen westlichen Laendern kommen. Was kommt aus Afrika????
an der tatsache will ich nix ändern. an Deinen schlußfolgerungen alles.

Nein, ist sie nicht. Denn alle Negerbabys, die dank der Antibiotika nicht an allen moeglichen Infektionskrankheiten sterben (um nur ein Beispiel zu nennen), haben ihr Leben der (weissen) Wissenschaft zu verdanken.
doch ist sie, sie haben nämlich den wissenschaftlern das zu verdanken, ebenso wie alle weißen babys. wissenschaft ist btw farblos.

melamarcia75
06.06.2006, 10:32
und zweitens?
Du erweckst den eindruck, als wäre die ansicht gewisser autochtoner menschen die richtige. argumente?

von wem leute ohne eigenen leistungen nachfahren sind ist irrelevant.

an der tatsache will ich nix ändern. an Deinen schlußfolgerungen alles.

doch ist sie, sie haben nämlich den wissenschaftlern das zu verdanken, ebenso wie alle weißen babys. wissenschaft ist btw farblos.

Schon mal was von Darwin gehoert, MB?

In der Evolution geht es darum, das der "Bessere" sein DNA verbreitet...... und vielen Menschen (obwohl lange nicht allen) liegt es daran, gute Voraussetzungen fuer ihre Kinder und ihre Enkelkinder zu schaffen.
Ein Beispiel: Hans Wurst ist intelligent, fleissig und ein erfolgreicher Geschaeftsmann..... seinen Nachfahren wird es demnach finanziell gut gehen.
Peter Frikadelle dagegen ist mittelmaessig, faul und kriegt nichts auf die Reihe: seinen Kindern wird es erheblich schlechter gehen als denen von Hans Wurst. Da haben sie halt Pech gehabt.
So ist es nun mal: die Menschen sind oefters nicht nur darauf bedacht, es sich zu Lebzeiten gutgehen zu lassen, sondern auch, dass ihre Nachkommen bessere Chancen als Andere haben.

Oder meinst du vielleicht, dass im namen einer "Umverteilung", Erbschaften abgeschafft werden sollten?

PS: siehst du, ich habe den Avatar gewechselt, du hattest geschrieben dieser sei besser als der mit dem Kind....;)

Just Amy
06.06.2006, 10:43
Schon mal was von Darwin gehoert, MB?

In der Evolution geht es darum, das der "Bessere" sein DNA verbreitet...... und vielen Menschen (obwohl lange nicht allen) liegt es daran, gute Voraussetzungen fuer ihre Kinder und ihre Enkelkinder zu schaffen.
Ein Beispiel: Hans Wurst ist intelligent, fleissig und ein erfolgreicher Geschaeftsmann..... seinen Nachfahren wird es demnach finanziell gut gehen.
Peter Frikadelle dagegen ist mittelmaessig, faul und kriegt nichts auf die Reihe: seinen Kindern wird es erheblich schlechter gehen als denen von Hans Wurst. Da haben sie halt Pech gehabt.
So ist es nun mal: die Menschen sind oefters nicht nur darauf bedacht, es sich zu Lebzeiten gutgehen zu lassen, sondern auch, dass ihre Nachkommen bessere Chancen als Andere haben.

Oder meinst du vielleicht, dass im namen einer "Umverteilung", Erbschaften abgeschafft werden sollten?
oh mein GOTT!
vulgärdarwinismus in reinkultur.
stell Dir mal vor, hans wurst ist schlau aber körperlich nicht so kräftig. muß er auch nicht, weil er ja banker ist. peter sieht das, findet das unfair, und haut ihm den schädel ein, denn kraft hat er ja. er rennt zu hansens witwe, vergewaltigt sie, seine dna is gestreut.

oder wie gefällt Dir fritz von fein? der typ, dessen vorfahren raubritter waren, und der jetzt das monopol für molkereiprodukte hat? nichts geleistet im leben, aber einen goldenen löffel.

ich hab kein problem mit dem aktuellen erbrecht, und ich bin gegen doppelbesteuerung. aber BITTE, tu nicht so, als wäre der deutsche hans berechtigt, die infrastruktur etc, die irgendwelche vorfahren gebaut haben, zu nutzen, und kofi nicht.

Lucky punch
06.06.2006, 11:04
melamarcia75, der Versuch mit marc bishop zu Diskutieren ist ungefähr so produktiv, wie mit einer Zahnbürste das Deck eines Containerschiffes zu schrubben.
Er ist Fakten- sowie Realitätsressistent. da kann man nichts machen.

melamarcia75
06.06.2006, 11:29
melamarcia75, der Versuch mit marc bishop zu Diskutieren ist ungefähr so produktiv, wie mit einer Zahnbürste das Deck eines Containerschiffes zu schrubben.
Er ist Fakten- sowie Realitätsressistent. da kann man nichts machen.

Ich diskutiere gern mit MB, da er ein intelligenter und guter Mensch zu sein scheint......
Leider ist er aber dem Multi-Kulti-Wahn verfallen.... und schimpft sich dazu noch "konservativ"!
Aber ich schliesse nicht aus, dass er eines Tages seine Sichtweisen aendern wird;)

Lucky punch
06.06.2006, 11:31
Ich diskutiere gern mit MB, da er ein intelligenter und guter Mensch zu sein scheint......
Leider ist er aber dem Multi-Kulti-wahn verfallen.... und schimpft sich dazu noch "konservativ"!
Aber ich schliesse nicht aus, dass er eines Tages seine Sichtweisen aendern wird;)


Ehe das passiert, tritt C.Roth in die NPD ein :))

melamarcia75
06.06.2006, 11:36
oh mein GOTT!
vulgärdarwinismus in reinkultur.
stell Dir mal vor, hans wurst ist schlau aber körperlich nicht so kräftig. muß er auch nicht, weil er ja banker ist. peter sieht das, findet das unfair, und haut ihm den schädel ein, denn kraft hat er ja. er rennt zu hansens witwe, vergewaltigt sie, seine dna is gestreut.

In der heutigen Welt ist zum Glueck lediglich die Intelligenz massgebend.... in der Vergangenheit waren sowohl die Intelligenz als auch die koerperliche Staerke ausschlaggebend, waehrend das "kraeftig sein" nicht mehr belohnt wird.
Dahingehend ist dein Beispiel falsch.


oder wie gefällt Dir fritz von fein? der typ, dessen vorfahren raubritter waren, und der jetzt das monopol für molkereiprodukte hat? nichts geleistet im leben, aber einen goldenen löffel.

Dies kommt natuerlich vor und ist abzulehnen, es ist aber nicht die Regel.


ich hab kein problem mit dem aktuellen erbrecht, und ich bin gegen doppelbesteuerung.

Endlich sind wir mal einer Meinung. Uebrigens bin ich gegen jede Form von Erbschaftssteuer. Zum Glueck hat Berlusconi sie in Italien abgeschafft, aber ich fuerchte dass die Kommunisten sie wieder einfuehren werden.


aber BITTE, tu nicht so, als wäre der deutsche hans berechtigt, die infrastruktur etc, die irgendwelche vorfahren gebaut haben, zu nutzen, und kofi nicht.

Du scheinst davon auszugehen, dass wenn ein Volk einen gewissen Wohlstand aufbaut, automatisch alle anderen Menschen recht haben, daran teilzunehmen. Wo steht das geschrieben? Unsinn pur.....:rolleyes:

Ka0sGiRL
06.06.2006, 11:38
O GOTT ICH GLAUBE MEIN FAVOURIT HIERFÜR IST MECKERLE !



Oh Gott, ja...diese gräßliche Diddlmaus! 8o
Ich hasse Diddlmäuse. Meine Wohnung ist absolut Diddlmausfrei. :2faces:

Ka0sGiRL
06.06.2006, 11:39
Ich nominiere GmbH!

twoxego
06.06.2006, 11:43
weils ich's grade sehe.
die nettesten avas haben natürlich KaOsGiRL, pluto und heiko.

Ka0sGiRL
06.06.2006, 11:52
Jetzt langt es mal wieder.

Genosse 93
06.06.2006, 11:55
Jetzt langt es mal wieder.

Wieso eigentlich Roosevelt und Stalin?
Die sind doch nirgends verboten.

Genosse 93
06.06.2006, 11:56
Darf ich Cherchel einblenden?

Ka0sGiRL
06.06.2006, 11:58
Ich habe gerade mal dein Userbild ausgeblendet. Zusammen mit der Sig. Ist auch nicht verboten. Soll ich noch mehr ausblenden?

melamarcia75
06.06.2006, 12:00
Sperrt den Kommunisten, der nervt langsam!


http://www.vlaamsbelangdenderleeuw.org/images/vlaamse%20leeuw.jpg

Genosse 93
06.06.2006, 12:02
Ich will meinen Avatar und meine Signatur wiederhaben!!!!!!!!!!!!

Just Amy
06.06.2006, 12:03
Du scheinst davon auszugehen, dass wenn ein Volk einen gewissen Wohlstand aufbaut, automatisch alle anderen Menschen recht haben, daran teilzunehmen. Wo steht das geschrieben? Unsinn pur.....:rolleyes:
nein, ich gehe davon aus, daß MENSCHEN wohstand aufbauen, nicht völker.

Du gehst davon aus, daß menschen an einem wohlstand teilnehmen, den sie nicht aufgebaut haben.

ich auch.

ich sehe keinen grund, dabei zwischen verdienstlosen weißen und verdienstlosen schwarzen zu unterscheiden.

Ka0sGiRL
06.06.2006, 12:06
@ Genosse 93

nachdem du ins diesem Strang ein Hitlerbild samt Hakenkreuz gepostet hast, wirst du hier gar nichts mehr posten. Ich empfehle dir, diesen Strang zu meiden.

Gruß
Ka0sGiRL

Genosse 93
06.06.2006, 12:07
Wen ich alles lösche krieg ich meinen Avatar und die Signatur dann wieder?

Genosse 93
06.06.2006, 12:07
@ Genosse 93

nachdem du ins diesem Strang ein Hitlerbild samt Hakenkreuz gepostet hast, wirst du hier gar nichts mehr posten. Ich empfehle dir, diesen Strang zu meiden.

Gruß
Ka0sGiRL

Wo hab ich ein Hakenkreuz gepostet?

Ka0sGiRL
06.06.2006, 12:09
Ich schaue heute abend nochmal in diesen Strang. Wenn du brav warst bekommst du die Sig und das Ava wieder. Wenn nicht, könnten weitere Sanktionen folgen.

Bis dann.

Ka0sGiRL
06.06.2006, 12:11
Wo hab ich ein Hakenkreuz gepostet?


Was glaubst du was das am Arm von Adolf war? Ein Blindenabzeichen? :rolleyes:

Genosse 93
06.06.2006, 12:13
Was glaubst du was das am Arm von Adolf war? Ein Blindenabzeichen? :rolleyes:

Ich dachte du meintest einzeln. :rolleyes:

Genosse 93
06.06.2006, 12:14
Ich schaue heute abend nochmal in diesen Strang. Wenn du brav warst bekommst du die Sig und das Ava wieder. Wenn nicht, könnten weitere Sanktionen folgen.

Bis dann.

Hab ich auch so schon. :D

Lucky punch
06.06.2006, 12:19
Hab ich auch so schon. :D

Unschön ! :(

Genosse 93
06.06.2006, 12:26
Unschön ! :(

Wieso den?

Lucky punch
06.06.2006, 12:42
Wieso den?


weil im Namen des Zeichens was du da als Avatar hast, viele Deutsche sterben mussten ;)

Genosse 93
06.06.2006, 12:48
weil im Namen des Zeichens was du da als Avatar hast, viele Deutsche sterben mussten ;)

Im Namen des Amerikanischen Banners mussten auch viele Deutsch sterben. ;)
Im Namen eines anderen Banners (das ich nicht posten darf) mussten auch viele auch Russen sterben und das Banner kam aus Deutschland.

Biskra
06.06.2006, 14:29
Sperrt den Kommunisten, der nervt langsam!


http://www.vlaamsbelangdenderleeuw.org/images/vlaamse%20leeuw.jpg

Du bist doch gar kein Flame!

melamarcia75
06.06.2006, 17:02
Du bist doch gar kein Flame!

Mein Vater ist Flame und meine Mutter Italienerin.

Eigen Volk eerst!

Lucky punch
06.06.2006, 17:06
Im Namen des Amerikanischen Banners mussten auch viele Deutsch sterben. ;)
Im Namen eines anderen Banners (das ich nicht posten darf) mussten auch viele auch Russen sterben und das Banner kam aus Deutschland.

Ich wollte dir nur den Grund dafür nennen, warum mich dein Avatar nicht zu Freudensprüngen animiert *g*

Amis sind eh die größten Schwuchteln ;)

MorganLeFay
06.06.2006, 17:10
Mein Ava wird langweilig. Aber im Moment faellt mir nix ein...

melamarcia75
06.06.2006, 17:11
nein, ich gehe davon aus, daß MENSCHEN wohstand aufbauen, nicht völker.

Du gehst davon aus, daß menschen an einem wohlstand teilnehmen, den sie nicht aufgebaut haben.

ich auch.

ich sehe keinen grund, dabei zwischen verdienstlosen weißen und verdienstlosen schwarzen zu unterscheiden.

Du irrst. Der Wohlstand ist in den westlichen Laendern entstanden. Jede Nation besteht aus Menschen, aber das Zusammensein und das Zugehoerigkeitsgefuehl der selben Menschen bildet eine Nation.

Ich sehe nicht ein, wieso meine Vorvaeter nicht nur fuer mich und meine Volksgenossen, sondern auch fuer die Neger von heute geschuftet haben sollen, waehrend deren Vorfahren auf Gazellenjagd waren.

Meine Vorfahren haben geschuftet (egal ob einfache Arbeiter, Haendler, Wissenschaftler usw.), und somit haben sie Wohlstand geschaffen und die Entstehung bzw. den Fortschritt der Wissenschaft ermoeglicht. Die Neger dagegen waren lediglich in der Lage, sich zu ernaehren....

Aehm, wusstest du eigentlich dass die Neger auch Affenfleisch verzehrten (es wird von manchen sogar vermutet, dass es zoophile Praktiken mit den Affen gab, doch dies halte ich eher fuer ein Geruecht) ? Weist du welche Krankheit (die vom Affen stammt) die Menschheit den Negern zu verdanken hat?

Sorry, war wohl ein ziemlich provokativer Beitrag, aber das musste mal sein, bei deiner voellig ueberzogenen "Naechstenliebe", die uns nur in den Ruin treiben wuerde....:rolleyes:

Just Amy
06.06.2006, 17:30
Du irrst. Der Wohlstand ist in den westlichen Laendern entstanden. Jede Nation besteht aus Menschen, aber das Zusammensein und das Zugehoerigkeitsgefuehl der selben Menschen bildet eine Nation.
Ich sehe nicht ein, wieso meine Vorvaeter nicht nur fuer mich und meine Volksgenossen, sondern auch fuer die Neger von heute geschuftet haben sollen, waehrend deren Vorfahren auf Gazellenjagd waren.
Meine Vorfahren haben geschuftet (egal ob einfache Arbeiter, Haendler, Wissenschaftler usw.), und somit haben sie Wohlstand geschaffen und die Entstehung bzw. den Fortschritt der Wissenschaft ermoeglicht. Die Neger dagegen waren lediglich in der Lage, sich zu ernaehren....
Aehm, wusstest du eigentlich dass die Neger auch Affenfleisch verzehrten (es wird von manchen sogar vermutet, dass es zoophile Praktiken mit den Affen gab, doch dies halte ich eher fuer ein Geruecht) ? Weist du welche Krankheit (die vom Affen stammt) die Menschheit den Negern zu verdanken hat?
Sorry, war wohl ein ziemlich provokativer Beitrag, aber das musste mal sein, bei deiner voellig ueberzogenen "Naechstenliebe", die uns nur in den Ruin treiben wuerde....:rolleyes:
ich sehe nicht ein, warum Du schon, neger ab nicht das recht haben sollten, die errungenschaften welcher vorfahren auch immer zu nutzen.

Just Amy
06.06.2006, 17:39
Mein Ava wird langweilig. Aber im Moment faellt mir nix ein...
vielleicht n snape gefällig?

MorganLeFay
06.06.2006, 17:41
Habe ich tatseachlich schon ueberlegt, marc...

melamarcia75
06.06.2006, 17:42
ich sehe nicht ein, warum Du schon, neger ab nicht das recht haben sollten, die errungenschaften welcher vorfahren auch immer zu nutzen.

Es sind nicht "welche Vorfahren auch immer" sondern die Vorfahren der EUROPAEER, also auch MEINE.

Der Mensch ist nichts anderes als ein hochintelligentes Tier, und bei weitem nicht so "sozial" wie allgemein vermutet. Also: JEDEM DAS SEINE (ist nicht im Sinne der Nazis gemeint!)

Just Amy
06.06.2006, 17:43
Habe ich tatseachlich schon ueberlegt, marc...
weibliche intuition halt... *FG*

Just Amy
06.06.2006, 17:44
Es sind nicht "welche Vorfahren auch immer" sondern die Vorfahren der EUROPAEER, also auch MEINE.

Der Mensch ist nichts anderes als ein hochintelligentes Tier, und bei weitem nicht so "sozial" wie allgemein vermutet. Also: JEDEM DAS SEINE (ist nicht im Sinne der Nazis gemeint!)
aber nicht im sinne eines besitzanspruches.

de rmensch ist was völlig anderes als ein tier, er ist nach dem ebenbild Gottes geschaffen.

melamarcia75
06.06.2006, 17:48
aber nicht im sinne eines besitzanspruches.

de rmensch ist was völlig anderes als ein tier, er ist nach dem ebenbild Gottes geschaffen.

Schade nur, dass der Mensch vom Affen abstammt.... oder bist du etwa ein Kreationist, der nicht an die Evolutionstheorie glaubt?

Just Amy
06.06.2006, 17:50
Schade nur, dass der Mensch vom Affen abstammt.... oder bist du etwa ein Kreationist, der nicht an die Evolutionstheorie glaubt?
das wäre kein widerspruch.

melamarcia75
06.06.2006, 17:54
das wäre kein widerspruch.

Wenn du das so siehst, kann man das durchgehen lassen...... ich finde nicht den Kreationismus an sich dumm (obwohl ich nicht daran glaube), sondern die Tatsache, dass die Mehrheit der Kreationisten die Evolutionstheorie bestreiten.

Just Amy
06.06.2006, 18:13
Habe ich tatseachlich schon ueberlegt, marc...
oder gleich sowas?

melamarcia75
06.06.2006, 18:15
MLF, wie waere es hiermit??;)

http://image.fg-a.com/Bronto1_sm.gif

twoxego
06.06.2006, 18:23
auch ich erlaube mir, einen vorschlag zu unterbreiten.

melamarcia75
06.06.2006, 18:26
Hier ein besserer Vorschlag;)

***
__
*) editiert: ortensia blu

Just Amy
06.06.2006, 18:30
Hier ein besserer Vorschlag;)
wäre es nicht besser, du würdest sowas gleich unterlassen, anstatt Dich dafür wieder entschuldigen zu müssen?

ich geb Dir 2 posts

melamarcia75
06.06.2006, 18:33
das war doch nur eine daemliche Zeichnung, die nicht ernstzunehmen ist.

Entschuldigung.

PS: hast du den Beitrag gemeldet?;)

Just Amy
06.06.2006, 18:40
das war doch nur eine daemliche Zeichnung, die nicht ernstzunehmen ist.

Entschuldigung.

PS: hast du den Beitrag gemeldet?;)
nein, das war eine rassistische zeichnung.

*grummel*

tu sowas nie wieder!

natürlich

MorganLeFay
07.06.2006, 11:22
Stalins Bart fand ich schon immer gut...

melamarcia75, ich kann Deinen ersten Vorschlag nciht sehen.

melamarcia75
07.06.2006, 11:31
melamarcia75, ich kann Deinen ersten Vorschlag nciht sehen.

Ich kann den auch nicht mehr sehen....

aber wie waere es hiermit? Ist zu gross, ich weiss, aber du kannst den auf imegeshack resizen:


http://www.daria.no/skole/doc/html/1167/image013.gif

Biskra
07.06.2006, 12:48
Mein Vater ist Flame und meine Mutter Italienerin.

Eigen Volk eerst!

Wie ein Flame siehst du aber nicht aus.:D

Genosse 93
07.06.2006, 14:45
Wo Ist Meine Signatur!

melamarcia75
07.06.2006, 14:49
Wo Ist Meine Signatur!

Tja, Ka0sgirl hatte dich ermahnt..... sie haette meiner Meinungt nach auch dein widerliches Benutzerbild entfernen sollen!

Dieser rote DreckX(