PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier kommt sie: Die wahre MULTIKULTI-Partei



Lao-tse
27.05.2006, 06:38
Mit Multikulti verbindet man in Deutschland meist die Partei der Grünen. Dies sicherlich auch zu Recht, allerdings will die FDP dies nicht länger auf sich sitzen lassen und steuert massiv dagegen. Hier ein Plakat der Bundestagswahl 2005:

http://www.klemence.de/stimmen/beitraege/politik/FDPplakat.jpg

SAMURAI
27.05.2006, 07:02
Mit Multikulti verbindet man in Deutschland meist die Partei der Grünen. Dies sicherlich auch zu Recht, allerdings will die FDP dies nicht länger auf sich sitzen lassen und steuert massiv dagegen. Hier ein Plakat der Bundestagswahl 2005:

http://www.klemence.de/stimmen/beitraege/politik/FDPplakat.jpg

Mein Gott, Allah und Jehowa,

das ist doch nicht zu fasen. Werden wir denn von allen verkauft.

Das solltem dem letzten FDP'ler zeigen wohin Schwesterwelle seine(persönliche) Partei hin steuert.

Eine weitere unwählbare Partei ! :rolleyes:

Sterntaler
27.05.2006, 07:40
...das ist doch klar, wo Bubitz die Partei "gegründet" hat, und beide Zentralräte die Partei "beraten", allerdings ein ziemliches Spagat mehreren Zentralräten gleichzeitig zu dienen. :)) :)) :))

Eisbrecher
27.05.2006, 07:54
Die Aussage des Plakates ist zwar recht banal, aber unterstützenswert. Oder was ist gegen Toleranz und Vielfalt einzuwenden?

Lao-tse
27.05.2006, 07:57
Die Aussage des Plakates ist zwar recht banal, aber unterstützenswert. Oder was ist gegen Toleranz und Vielfalt einzuwenden?

Nun, die Frage ist doch eher das Frauenbild das hinter dem Kopftuch steckt. Da ich Dich nicht mit meiner persönlichen Meinung belästigen will, empfehle ich Dir die Lektüre der Bundeszentrale für politische Bildung zu diesem Thema:

http://www.bpb.de/themen/IYRYVB,6,0,Das_Kopftuch_in_Koran_und_Sunna.html

ortensia blu
27.05.2006, 08:03
Mit Multikulti verbindet man in Deutschland meist die Partei der Grünen. Dies sicherlich auch zu Recht, allerdings will die FDP dies nicht länger auf sich sitzen lassen und steuert massiv dagegen. Hier ein Plakat der Bundestagswahl 2005:

http://www.klemence.de/stimmen/beitraege/politik/FDPplakat.jpg

Vorher - Nachher

FDP: Wir helfen! Blonde deutsche Mädels wieder artig und unterwürfig!

Sterntaler
27.05.2006, 08:04
Die Aussage des Plakates ist zwar recht banal, aber unterstützenswert. Oder was ist gegen Toleranz und Vielfalt einzuwenden?


Toleranz ist Scheisse. :] , wenn diese eine Einbahnstrasse ist

Lao-tse
27.05.2006, 08:05
Vorher - Nachher

FDP: Wir helfen! Blonde deutsche Mädels wieder artig und unterwürfig!

Ich gebe zu: Die Reihenfolge der Bilder ist anfällig für diese Interpretation :))

Lao-tse
27.05.2006, 08:12
Man muss das Ganze rational sehen. Politiker und Parteien sind nur an einem interessiert: Stimmen und Macht. Alles andere interessiert sie nicht.

Da immer mehr Kopftuchträgerinnen und Kopftuchbefürworter in Deutschland heranwachsen, sieht die FDP keinen Sinn darin sich gegen diese Entwicklung zu stellen. Also versucht sie das beste draus zu machen und wirbt gleich um die Moslems.

Wem das nicht passt, der kann sich ja hier beschweren bzw. seine Meinung kund tun:

http://forum.fdp-bundesverband.de/

Safrankova
27.05.2006, 08:13
Ob der homosexuelle Westerwelle noch nennenswerte liberale Tendenzen von seinem umworbenen Klientel zu erwarten hat, mag dahingestellt bleiben; in Saudi-Arabien endigen solche Subjekte eher unter der Klinge. :rolleyes:

Eisbrecher
27.05.2006, 08:19
@Lao-tse

Nun, es gibt auch eine ganze Reihe von Frauen, welche das Kopftuch freiwillig tragen.
Zweifelsohne interpretierst du zuviel in dieses Plakat hinein.

Ob die abgebildete Frau nun das Kopftuch freiwillig trägt oder nicht ist unbekannt. Genausowenig ist bekannt, ob das blonde Mädchen nun drogensüchtig ist oder nicht. Trotzdem Mutmaßungen darüber anzustellen ist nicht vereinbar mit der Vernunft.

Eisbrecher
27.05.2006, 08:22
@lao tse

Eine liberale Partei sollte unabhängig von Wählerstimmen für Toleranz und Vielfalt eintreten. Das bedeutet auch die Akzeptanz des Kopftuches, solange es freiwillig getragern wird.

Madday
27.05.2006, 08:30
Mit Multikulti verbindet man in Deutschland meist die Partei der Grünen. Dies sicherlich auch zu Recht, allerdings will die FDP dies nicht länger auf sich sitzen lassen und steuert massiv dagegen. Hier ein Plakat der Bundestagswahl 2005:

http://www.klemence.de/stimmen/beitraege/politik/FDPplakat.jpg
Das ist wirklich die Krönung und das am frühen Morgen. :( Die Parteienlandschaft links der CDU, inklusive der CDU, hat sich für mich schon lange erledigt. Darum sollte man sich nicht mehr über solche anti-deutschen Plakate wundern. Die Quittung für so eine Parteiwerbung bekommt die FDP früher oder später ausgedrückt in Prozenten.

Die Frau auf dem Plakat sieht wie eine Konvertitin aus, arabischer Herkunft ist sie bestimmt nicht. Im Klartext, die FDP betreibt Werbung mit geistig gestörten Menschen, das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Lao-tse
27.05.2006, 08:33
@lao tse

Eine liberale Partei sollte unabhängig von Wählerstimmen für Toleranz und Vielfalt eintreten. Das bedeutet auch die Akzeptanz des Kopftuches, solange es freiwillig getragern wird.

In der Türkei darf an keiner Universität, keiner Schule, keinem öffentlichen Gebäude ein Kopftuch getragen werden. Lehrerinnen dürfen das Kopftuch nicht mal auf dem Weg zur Arbeit tragen. Warum denkst Du ist das so ?

Und zweifelst Du die Aussagen der Bundeszentrale für politische Bildung gemäß des skizzierten Frauenbildes an ?

Eisbrecher
27.05.2006, 08:53
@Lao-tse


Die laizistischen Exzesse des türkischen Staates sind mir bekannt. Aber ich halte sich für nicht nachahmenswert.
Und ja: Das Frauenbild des Islam ist oftmals reaktionär und nicht vereinbar mit unseren grundwerten.

Wer anderen ein Kopftuch aufzwingen will hat in diuesem land sicherlich nichts zu suchen. Das heißt aber nicht, daß man deswegen das Kopftuch verbieten müßte. Das wäre schlichtweg Unsinn. Wer freiwillig das Kopftuch trägt, sollte dies machen dürfen.

Freischärler
27.05.2006, 08:53
@lao tse

Eine liberale Partei sollte unabhängig von Wählerstimmen für Toleranz und Vielfalt eintreten. Das bedeutet auch die Akzeptanz des Kopftuches, solange es freiwillig getragern wird.

Dann hätte man auch noch 'ne Lady mit 'ner Basken-Mütze mit dazunehmen können. So, wie das auf dem Plakat aussieht, ist die Ausrichtung ziemlich eindeutig: Sich den Musels andienen.
Ansonsten ist die FDP bekannterweise die Partei, die ihr Mäntelchen immer nach dem Wind hängt, je nach Koalitions-Aussichten - das Zünglein an der Waage.

Madday
27.05.2006, 08:57
@Lao-tse


Die laizistischen Exzesse des türkischen Staates sind mir bekannt. Aber ich halte sich für nicht nachahmenswert.
Und ja: Das Frauenbild des Islam ist oftmals reaktionär und nicht vereinbar mit unseren grundwerten.

Wer anderen ein Kopftuch aufzwingen will hat in diuesem land sicherlich nichts zu suchen. Das heißt aber nicht, daß man deswegen das Kopftuch verbieten müßte. Das wäre schlichtweg Unsinn. Wer freiwillig das Kopftuch trägt, sollte dies machen dürfen.
Im Umkehrschluß heißt das, wer als Christin kein Kopftuch in arabischen Ländern tragen möchte dürfte das auch. Das Kopftuch steht in christlichen Ländern für eine kulturelle Provokation und darf niemals geduldet werden!

Eisbrecher
27.05.2006, 09:07
@Maddy


Im Umkehrschluß heißt das, wer als Christin kein Kopftuch in arabischen Ländern trage möchte dürfte das auch.

Das sollte so sein, ja. Dementsprechend befürworte ich auch Militäreinsätze gegen Länder, welche sich nicht an die Menschenrechte halten.


Das Kopftuch steht in christlichen Ländern für eine kulturelle Provokation und darf niemals geduldet werden!

Zum Ernteeinsatz trugen auch viele Bäuerinnen ein Kopftuch. Es ist also für den Westen nichts neues.
Ja mehr noch: Sogar Nonnen haben ein Kopftuch. Sind Nonnen deswegen eine kulturelle Provokation?

Ganz abgesehen davon das du und deinesgleichen kein Recht hast, über das Leben anderer Menschen zu bestimmen. Am Ende deines Gartenzaunes endet deine Befugnis anderen etwas vorzuschreiben.
Auch das Grundgesetz sorgt dafür, daß das Leben in diesem Lande kein Privileg irgend einer religiösen Gruppe ist. Dementsprechend wirst du Muslime hier tolerieren müssen.

Sterntaler
27.05.2006, 09:11
Nonnen tragen keine Kopftücher, Islamfaschisten tragen Kopftücher aus politischer fundamentalistischer faschistischer Ideologie, die Ideologie der Unterwerfung. Der Schwachkopf Eisbrecher bringt hier einiges bewußt durcheinander.

Madday
27.05.2006, 09:15
@Eisbrecher

Zum Ernteeinsatz trugen auch viele Bäuerinnen ein Kopftuch. Es ist also für den Westen nichts neues.
Ein dummer Vergleich, dort dient(e) das Kopftuch zum Schutz vor der Sonne.
(wie ich diesen Vergleich liebe)


Ja mehr noch: Sogar Nonnen haben ein Kopftuch. Sind Nonnen deswegen eine kulturelle Provokation?
Diese Frauen tragen das Koptuch freiwillig, es steht nicht für Unterdrückung und die Religion ist ein Teil unserer Kultur.


Ganz abgesehen davon das du und deinesgleichen kein Recht hast, über das Leben anderer Menschen zu bestimmen.
Indirekt über mein Kreuz bei der Wahl schon.


Am Ende deines Gartenzaunes endet deine Befugnis anderen etwas vorzuschreiben.
Siehe dazu Landes- und Bundestagswahl, nicht ganz zutreffend.


Dementsprechend wirst du Muslime hier tolerieren müssen.
Ich muß eine Unkultur nicht tollerieren, sondern ich werde sie mit allen demokratischen Mitteln bekämpfen.

SAMURAI
27.05.2006, 09:16
Die Aussage des Plakates ist zwar recht banal, aber unterstützenswert. Oder was ist gegen Toleranz und Vielfalt einzuwenden?

Diese Art von Vielfalt ist Einfalt !:2faces:

Madday
27.05.2006, 09:17
Der Schwachkopf Eisbrecher bringt hier einiges bewußt durcheinander.
Nicht umsonst hat Deutschland diese massive kulturelle Überfremdung.

Sterntaler
27.05.2006, 09:18
der faschistoide Islam und dessen Ausbreitung ist nach Art. 20 GG zu bekämpfen

Stammtischler
27.05.2006, 09:19
Mit Multikulti verbindet man in Deutschland meist die Partei der Grünen. Dies sicherlich auch zu Recht, allerdings will die FDP dies nicht länger auf sich sitzen lassen und steuert massiv dagegen. Hier ein Plakat der Bundestagswahl 2005:

http://www.klemence.de/stimmen/beitraege/politik/FDPplakat.jpg
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Es geht hier um eine Kampagne der Julis.
Diese Organisation versteht sich selbst als losgelöst von der Mutterpartei. Ein direkter Zusammenhang, wie etwa bei JUSOS und SPD ist nicht vorhanden. Daher ist dies auch kein Plakat der FDP.

Sterntaler
27.05.2006, 09:20
FDP steht auf dem Plakat, willste uns verarschen?

Frei-denker
27.05.2006, 09:20
Meiner Ansicht nach ist die FDP aus wirtschaftlichen Gründen Pro-Einwanderung eingestellt. Die FDP ist eine Unternehmerpartei und mit der Einwanderung steigt das Überangebot an Arbeitskräften, was wiederum Lohnverfall zur Folge hat, welcher den Unternehmern zugute kommt. Vor diesem Hintergrund ist auch die EU-Osterweiterung zu sehen.

Der FDP geht es also nicht um ideologische, sondern um finanzielle Interessen. Insofern ist deren Politik dem Wohlstand der hiesigen Bevölkerung abträglich.

Madday
27.05.2006, 09:23
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Es geht hier um eine Kampagne der Julis.
Diese Organisation versteht sich selbst als losgelöst von der Mutterpartei. Ein direkter Zusammenhang, wie etwa bei JUSOS und SPD ist nicht vorhanden. Daher ist dies auch kein Plakat der FDP.


In den Gremien der FDP bringen wir unsere Ideen und Vorstellungen ein, damit sie in Regierungen und Parlamenten umgesetzt und so politische Wirklichkeit werden. Wir leisten also innerhalb der FDP „Lobbyarbeit“ für Kinder und Jugendliche.
http://2005.julis.de/?call-id=138-0-878-3601-0-0-0
Wer lesen kann ist wirklich im Vorteil! :2faces:

Stammtischler
27.05.2006, 09:23
FDP steht auf dem Plakat, willste uns verarschen?
Der Spruch powerd by julis bezeugt natürlich einen Nexus, der auch gewollt ist.
Aber dieses Plakat der FDP zuschreiben zu wollen, ist schlicht falsch.

Madday
27.05.2006, 09:25
Der Spruch powerd by julis bezeugt natürlich einen Nexus, der auch gewollt ist.
Aber dieses Plakat der FDP zuschreiben zu wollen, ist schlicht falsch.
Solange sich die FDP davon nicht distanziert, muß ich davon ausgehen das sie mit dieser Politik einverstanden ist.

Stammtischler
27.05.2006, 09:26
http://2005.julis.de/?call-id=138-0-878-3601-0-0-0
Wer lesen kann ist wirklich im Vorteil! :2faces:

Wir sind daher eine weitgehend unabhängige liberale Jugendorganisation, die wenn möglich mit der FDP zusammenarbeitet, aber auch vor offener Kritik ihr gegenüber nicht zurückschreckt.

http://www.julis.org/go.pl?seite=begruessung.htm&rubrik=wuu
Diesen Gedankenaustausch könnte man ewig fortsetzen, bringt wohl aber keine neuen Erkenntnisse.

Sterntaler
27.05.2006, 09:28
weitgehend unabhängige liberale Jugendorganisation,


weitgehend unabhängig, hahahahahahaha:))

Stammtischler
27.05.2006, 09:28
Solange sich die FDP davon nicht distanziert, muß ich davon ausgehen das sie mit dieser Politik einverstanden ist.
Die Julis stehen auch für die Friegabe von Cannabis.
Das veranlaßt einen Dirk Niebel doch nicht, gleich ene Pressekonferenz zu geben.

Luzifers Freund
27.05.2006, 09:30
@Lao-tse

Nun, es gibt auch eine ganze Reihe von Frauen, welche das Kopftuch freiwillig tragen.
Zweifelsohne interpretierst du zuviel in dieses Plakat hinein.

Ob die abgebildete Frau nun das Kopftuch freiwillig trägt oder nicht ist unbekannt. Genausowenig ist bekannt, ob das blonde Mädchen nun drogensüchtig ist oder nicht. Trotzdem Mutmaßungen darüber anzustellen ist nicht vereinbar mit der Vernunft.
Alleine eine Person auf das Tragen eines Kopftuches zu reduzieren ist eh schon deppert genug. Daraus auch noch ein Politikum zu machen ist noch beknackter.

Madday
27.05.2006, 09:30
Wir sind daher eine weitgehend unabhängige liberale Jugendorganisation, die wenn möglich mit der FDP zusammenarbeitet, aber auch vor offener Kritik ihr gegenüber nicht zurückschreckt.

http://www.julis.org/go.pl?seite=begruessung.htm&rubrik=wuu
Diesen Gedankenaustausch könnte man ewig fortsetzen, bringt wohl aber keine neuen Erkenntnisse.
Das hättest Du dir vorher überlegen müssen.


Diese Organisation versteht sich selbst als losgelöst
steht im Widerspruch zum
weitgehend unabhängige liberale Jugendorganisation, die wenn möglich mit der FDP zusammenarbeitet

dimu
27.05.2006, 09:31
@Maddy



Das sollte so sein, ja. Dementsprechend befürworte ich auch Militäreinsätze gegen Länder, welche sich nicht an die Menschenrechte halten.



Zum Ernteeinsatz trugen auch viele Bäuerinnen ein Kopftuch. Es ist also für den Westen nichts neues.
Ja mehr noch: Sogar Nonnen haben ein Kopftuch. Sind Nonnen deswegen eine kulturelle Provokation?

Ganz abgesehen davon das du und deinesgleichen kein Recht hast, über das Leben anderer Menschen zu bestimmen. Am Ende deines Gartenzaunes endet deine Befugnis anderen etwas vorzuschreiben.
Auch das Grundgesetz sorgt dafür, daß das Leben in diesem Lande kein Privileg irgend einer religiösen Gruppe ist. Dementsprechend wirst du Muslime hier tolerieren müssen.
solche gewissenslose und durch ideologie verblendete befürworter wie dich brauchen unsere politiker,
um weiterhin erfolgreich die kultur unseres volkes und der völker europas zu zerstören.

du bist für mich ausschuß. wertlos.
.

Stammtischler
27.05.2006, 09:32
...steht im Widerspruch zum

Ich ziehe mein Satz zurück und berichtige:

...weitgehend losgelöst...

Madday
27.05.2006, 09:32
Die Julis stehen auch für die Friegabe von Cannabis.
Das veranlaßt einen Dirk Niebel doch nicht, gleich ene Pressekonferenz zu geben.
Daran erkennt man vielleicht recht gut, was mit der FDP heute los ist.

Sterntaler
27.05.2006, 09:33
solche Typen , wie Eisbrecher, sollten wegen Hoch-und Landesverrat vor ein entsprechendes Volks- und Miltärtribunal gestellt werden.

Luzifers Freund
27.05.2006, 09:35
Die Julis stehen auch für die Friegabe von Cannabis.
Das veranlaßt einen Dirk Niebel doch nicht, gleich ene Pressekonferenz zu geben.

Die Julis werden immer symphatischer ... Wer Raucher und Trinker unterstützt sollte bei Hasch weitermachen. Das ist nur logisch und ist sinnvoll.
Wenn die Bundesregierung am Konsum harter Drogen wie Alkohol und Tabak mitverdient und gleichzeitig ins Gesundheitssystem investieren muss, sollte sie auch am Konsum weicher Drogen mitverdienen.

Madday
27.05.2006, 09:35
@dimu
Ich glaube Du mußt Deine Signatur ändern. :)

Ignoreliste: WASG, PDS, SPD, GRÜNE, CDU - Kandidaten: FDP.

dimu
27.05.2006, 09:37
@dimu
Ich glaube Du mußt Deine Signatur ändern. :)

Ignoreliste: WASG, PDS, SPD, GRÜNE, CDU - Kandidaten: FDP.

ja, du hast recht.
wird sofort erledigt!
.

Stammtischler
27.05.2006, 09:39
solche Typen , wie Eisbrecher, sollten wegen Hoch-und Landesverrat vor ein entsprechendes Volks- und Miltärtribunal gestellt werden.
Es ist immer wieder lustig, wie Realitätsfremde, die am Tag über dreißig Beiträge ausschwitzen den Rückgriff auf Zeiten tätigen, in denen Menschen für Meinungsäußerungen hart bestraft wurden.

Ka0sGiRL
27.05.2006, 09:42
Ob die abgebildete Frau nun das Kopftuch freiwillig trägt oder nicht ist unbekannt. Genausowenig ist bekannt, ob das blonde Mädchen nun drogensüchtig ist oder nicht. Trotzdem Mutmaßungen darüber anzustellen ist nicht vereinbar mit der Vernunft.


Es ist völlig unerheblich, ob Blondie das Kopftuch aus Überzeugung, Zwang oder für eine kleine Gage trägt - es geht wohl maßgeblich darum, das Kopftuch salongfähig und "normal" erscheinen zu lassen. Dass gerade die Liberalen mit diesem Abgrenzungssymbol, das für Ungleichheit, Rückständigkeit, Tyrannei und Unfreiheit steht werben, ist bezeichnend und verdeutlicht, dass sich die Islamisierung der westlichen Welt wie ein Flächenbrand ausdehnt - mit Hilfe opportunistischer Steigbügelhalter, wie die Ersteller dieses Plakats.

dimu
27.05.2006, 09:47
Es ist immer wieder lustig, wie Realitätsfremde, die am Tag über dreißig Beiträge ausschwitzen den Rückgriff auf Zeiten tätigen, in denen Menschen für Meinungsäußerungen hart bestraft wurden.
es ist auch immer wieder interessant festzustellen,
wie bestimmte menschengruppen einer zerstörerischen ideologie fortwährend ihr oberstübchen öffnen und diese politik unterstützen, auch dann noch, wenn
erkenntlich ist, welche folgen im lande dadurch zu verzeichnen sind.
.

Stammtischler
27.05.2006, 09:52
es ist auch immer wieder interessant festzustellen,
wie bestimmte menschengruppen einer zerstörerischen ideologie fortwährend ihr oberstübchen öffnen und diese politik unterstützen, auch dann noch, wenn
erkenntlich ist, welche folgen im lande dadurch zu verzeichnen sind.
.
völlig richitg

Madday
27.05.2006, 09:53
Ich ziehe mein Satz zurück und berichtige:

...weitgehend losgelöst...
Am besten Du ziehst alle heutigen Kommentare zurück, sie waren nämlich alle daneben.

Sterntaler
27.05.2006, 09:59
Es ist immer wieder lustig, wie Realitätsfremde, die am Tag über dreißig Beiträge ausschwitzen den Rückgriff auf Zeiten tätigen, in denen Menschen für Meinungsäußerungen hart bestraft wurden.



das letzte Beispiel war Nikolae Caucescu + Frau Elena, da brauch man gar nicht so weit in die Vergangenheit zu schweifen.

Stammtischler
27.05.2006, 09:59
Am besten Du ziehst alle heutigen Kommentare zurück, sie waren nämlich alle daneben.
Und das von jemanden, der aus Braunschweig kommt.
:top:

Quo vadis
27.05.2006, 10:00
Ein widerliches Plakat.:flop: Mölle wurde seinerzeit für vogelfrei erklärt, weil er vermeintlich am rechten Rand Stimmen holen wollte, jetzt biedert sich die FDP im Musellager an...dabei werden die doch schon durch alle anderen Etablierten hoffiert.Die FDP ist mit dieser Schwachsinnsaktion auf dem Holzweg....X(

Stammtischler
27.05.2006, 10:01
das letzte Beispiel war Nikolae Caucescu + Frau Elena, da brauch man gar nicht so weit in die Vergangenheit zu schweifen.
Du meinst sicherlich Nicolae Ceausescu?

Sterntaler
27.05.2006, 10:02
ein schönes Beispiel eines demokratischen Verfahrens, kurz vor der Vollstreckung des Urteils, die entscheidenden Szenen danach erspar ich mir.

Madday
27.05.2006, 10:05
Meiner Ansicht nach ist die FDP aus wirtschaftlichen Gründen Pro-Einwanderung eingestellt. Die FDP ist eine Unternehmerpartei und mit der Einwanderung steigt das Überangebot an Arbeitskräften, was wiederum Lohnverfall zur Folge hat, welcher den Unternehmern zugute kommt. Vor diesem Hintergrund ist auch die EU-Osterweiterung zu sehen.

Der FDP geht es also nicht um ideologische, sondern um finanzielle Interessen. Insofern ist deren Politik dem Wohlstand der hiesigen Bevölkerung abträglich.
Du bist der Meinung, daß Unternehmen an dieser Unkultur auf dem Plakat interessiert sind? Wohl kaum decken diese Zuwanderer die Bedürfnisse unserer Firmen ab, sondern fördern nur die kulturelle Überfremdung. War die FDP neben der Union nicht die Partei, die massiv gegen den EU-Beitritt der Türkei während der Bundestagswahl geworben hat. Somit stünden die politischen Inhalte kontrovers gegenüber.


finanzielle Interessen =(?)> Zuwanderung kostet Steuergelder ?(

Madday
27.05.2006, 10:10
Und das von jemanden, der aus Braunschweig kommt.
:top:
Es gibt eben Diskutanten, die sich für ihre Heimat schämen. ;)

Frei-denker
27.05.2006, 10:12
Die Einwanderer ziehen gemäß dem Gesetz von Angebot und Nachfrage die Löhne im Bereich Geringqualifizierter nach unten. Daraufhin versuchen die Deutschen sich zu qualifizieren, um einen Job zu bekommen. Dadurch entsteht auch im Bereich Hochqualifizierter ein Arbeitskräfteüberhang, was wiederum zu Lohnverfall führt. Die Gewinner sind die Unternehmen, da sie so sinkende Lohnkosten haben --> was der gewünschte Effekt ist.

Die Zuwanderer mögen Steuergelder kosten, da vielfach arbeitslos, doch diese zahlen nicht die Unternehmen, denn mit den Unternehmenssteuerreformen und geplanter Lohnnebenkostensenkung ziehen sich die Unternehmer immer weiter von ihrer sozialen Mitverantwortung zurück. Während der Staat finanziell immer weiter in den Bankrott rutscht machen die Unternehmer immer höhere Gewinne - nicht umsonst steigt der DAX aktuell immer weiter nach oben.

Lao-tse
27.05.2006, 10:23
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Es geht hier um eine Kampagne der Julis.
Diese Organisation versteht sich selbst als losgelöst von der Mutterpartei. Ein direkter Zusammenhang, wie etwa bei JUSOS und SPD ist nicht vorhanden. Daher ist dies auch kein Plakat der FDP.

Wer Denken kann ist klar im Vorteil. Dieses Plakat stammt aus dem Bundestagswahlkampf 2005 und da ist auch ein FDP-Logo drauf. Oder standen die Julis extra zur Wahl ?

Madday
27.05.2006, 10:24
@Frei-denker

Die Einwanderer ziehen gemäß dem Gesetz von Angebot und Nachfrage die Löhne im Bereich Geringqualifizierter nach unten.
Damit läßt sich auf Stimmenfang in der Bevölkerung gehen? Nicht jede FDP-Stimme ist ein Unternehmer.


Dadurch entsteht auch im Bereich Hochqualifizierter ein Arbeitskräfteüberhang, was wiederum zu Lohnverfall führt.
Den haben wir schon. Von den 20.000 gesuchten Ingenieuren werden max. 1.000 eingestellt. Damit werden die Hochschulabsolventen getäuscht. Hinzu kommt noch, daß viele hochqualifizierte Arbeitsplätze nach Indien und Ost-Europa verlagern werden/wurden.


Die Gewinner sind die Unternehmen, da sie so sinkende Lohnkosten haben --> was der gewünschte Effekt ist.
Lohnkosten sind nicht alleine ausschlaggebend, hinzu kommt Bürokratie und Lohnnebenkosten. Akuelles Beispiel, VW baut 20.000 Arbeitsplätze ab und baut gleichzeitig ein neues Werk in Russland.


Während der Staat finanziell immer weiter in den Bankrott rutscht machen die Unternehmer immer höhere Gewinne
Das ist doch nicht im Interesse der FDP, besonders wenn sie mit diesem Parteiprogramm an der Regierung beteilitgt ist.

dimu
27.05.2006, 10:25
.
>>Zitat
Zitat von dimu
es ist auch immer wieder interessant festzustellen,
wie bestimmte menschengruppen einer zerstörerischen ideologie fortwährend ihr oberstübchen öffnen und diese politik unterstützen, auch dann noch, wenn
erkenntlich ist, welche folgen im lande dadurch zu verzeichnen sind.<<




völlig richitg

da hast du bewusst vollkommen deine adresse ausgeklingt, an die dasselbe gerichtet war.

ich wiederhole: meine feststellung, die du ja als "völlig richtig" beurkundet hast, ist an dich gerichtet.:]
.

Andreas63
27.05.2006, 10:25
Es ist immer wieder lustig, wie Realitätsfremde, die am Tag über dreißig Beiträge ausschwitzen den Rückgriff auf Zeiten tätigen, in denen Menschen für Meinungsäußerungen hart bestraft wurden.
Leider sind die Zeiten, in denen man für seine Meinung bestraft wurde, noch nicht vorbei. Es gab nicht nur die NS-Zeit, sondern auch die DDR. Und in der noch existierenden BRD gibt es den Paragraphen 130 StGB.
Zum Thema: Die FDP hat schon früher erkennen lassen, wie sie zur Einwanderung steht. Bei der Abstimmung über das Gesetz zur doppelten Staatsbürgerschaft ist sie der CDU in den Rücken gefallen.
Das Plakat ist genauso abartig wie das Gruppenfoto von Frau Merkel mit kopftuchtragenden muslimischen Mädchen. Damit soll dem dummen Wahlvieh suggeriert werden, daß der Islam in Deutschland etwas völlig Normales ist. Leider scheint es ja auch zu funktionieren.

Andreas63
27.05.2006, 10:38
Die Einwanderer ziehen gemäß dem Gesetz von Angebot und Nachfrage die Löhne im Bereich Geringqualifizierter nach unten. Daraufhin versuchen die Deutschen sich zu qualifizieren, um einen Job zu bekommen. Dadurch entsteht auch im Bereich Hochqualifizierter ein Arbeitskräfteüberhang, was wiederum zu Lohnverfall führt. Die Gewinner sind die Unternehmen, da sie so sinkende Lohnkosten haben --> was der gewünschte Effekt ist.

Die Zuwanderer mögen Steuergelder kosten, da vielfach arbeitslos, doch diese zahlen nicht die Unternehmen, denn mit den Unternehmenssteuerreformen und geplanter Lohnnebenkostensenkung ziehen sich die Unternehmer immer weiter von ihrer sozialen Mitverantwortung zurück. Während der Staat finanziell immer weiter in den Bankrott rutscht machen die Unternehmer immer höhere Gewinne - nicht umsonst steigt der DAX aktuell immer weiter nach oben.
Sehr gut beschrieben. Hinzu kommt, daß die weltweit agierenden Großkonzerne von der einen, globalisierten Welt träumen, in der sie unkontrolliert von Regierungen herrschen können. Die Nationalstaaten sind ihnen daher im Weg. Deshalb werden alle Bestrebungen / Aktionen unterstützt, die die nationale Identität eines Volkes zerstören. Aus diesem Grund findet die Islamisierung eben nicht nur in Deutschland, sondern in fast allen europäischen Staaten statt.
Erschütternd an der Dummheit der FDP ist, daß sich diese immer als Mittelstandspartei verstanden hat und nun mit dieser Pro-Islam-Propaganda den Großkonzernen in die Hand spielt.

dimu
27.05.2006, 10:46
.
diese parteien
WASG, PDS, SPD, GRÜNE, CDU, FDP,
haben auffällig ein gemeinsames ziel:

die islamisierung deutschlands.
die abschaffung der bisherigen werte unserer abendländischen kultur.

die frage ist:
warum? und wem nützt es?
.

ortensia blu
27.05.2006, 10:48
Es ist völlig unerheblich, ob Blondie das Kopftuch aus Überzeugung, Zwang oder für eine kleine Gage trägt - es geht wohl maßgeblich darum, das Kopftuch salongfähig und "normal" erscheinen zu lassen. Dass gerade die Liberalen mit diesem Abgrenzungssymbol, das für Ungleichheit, Rückständigkeit, Tyrannei und Unfreiheit steht werben, ist bezeichnend und verdeutlicht, dass sich die Islamisierung der westlichen Welt wie ein Flächenbrand ausdehnt - mit Hilfe opportunistischer Steigbügelhalter, wie die Ersteller dieses Plakats.

Der Nachfolger von Nadeem Elyas ist Axel Ayub Köhler, Konvertit und verdientes Mitglied der FDP.



http://www.taz.de/pt/2006/03/03/a0012.1/text

Erstes Minarett über Köln
Nach zehn Jahren Streit wird in NRWs größter Stadt jetzt doch eine repräsentative Moschee gebaut. Bauherrin ist die Türkisch-Islamische Union, die eine Moschee für alle schaffen will
....

Auf ein solches Gebäude setzt auch Jury-Mitglied Ralph Sterck, Fraktionsvorsitzender der Kölner FDP: "Es soll auf jeden Fall ein Minarett geben. Schließlich soll die Moschee die muslimischen Komponenten Kölns hervor zeigen."…..

Die Moschee wird Köln bereichern", sagt Ratsherr Ralph Streck. Und auch der Grüne Hellig glaubt: "Die DITIB-Moschee ist die beste Lösung."

Ayub Axel Köhler, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime und Mitglied im Zentralmoschee-Verein ist dagegen "sehr unglücklich über die Entwicklung", weil die anderen islamischen Organisationen kein Mitwirkungsrecht in der Moschee haben. Er wolle aber weiter am großen Ziel einer Zentralmoschee arbeiten.


http://www.fdp-koeln.de/index.php?l1=9&l2=0&l3=1&aid=409


FDP-Fraktionschef Ralph Sterck will den Bau einer "repräsentativen Moschee" forcieren

Von Martin Herrndorf

Ralph Sterck ist begeistert, als er die Ayasofia-Moschee in Neuss sieht. "So eine Moschee würde auch das Kölner Stadtbild bereichern", genießt der Chef der FDP-Ratsfraktion den Anblick. Kein Wunder: Das Gotteshaus im Stadtteil Norf ist imposant. Es ist im orientalischen Stil erbaut, hat eine Kuppel und zwei Minarette, kurz: kein Vergleich mit den in Deutschland üblichen Hinterhofmoscheen. Das ist eine Moschee, wie Sterck sie sich auch für Köln wünschen würde.

Am Samstag hatten die Kölner Liberalen zur "Moschee-Rundfahrt" durch das Rheinland geladen, um, so Sterck, "nach fünf Jahren Stillstand die Diskussion über eine repräsentative Moschee in Köln wieder anzuschieben".....

Madday
27.05.2006, 10:54
Ralph Sterck ist begeistert, als er die Ayasofia-Moschee in Neuss sieht. "So eine Moschee würde auch das Kölner Stadtbild bereichern", genießt der Chef der FDP-Ratsfraktion den Anblick.
So etwas läuft noch frei herum?

Madday
27.05.2006, 11:02
so sieht der Volksverräter aus:
http://www.koelnerflitzer.de/sterck.gif
http://www.koelnerflitzer.de/sterck.gif
Das hilft mir wenig weiter, da Selbstjustiz in Deutschland illegal ist.

Sterntaler
27.05.2006, 11:04
was heißt Selbstjustiz? Man sollte sich schon mal anschaunen , um wen es sich da handelt.

ErhardWittek
27.05.2006, 11:12
.... Hinzu kommt, daß die weltweit agierenden Großkonzerne von der einen, globalisierten Welt träumen, in der sie unkontrolliert von Regierungen herrschen können. Die Nationalstaaten sind ihnen daher im Weg. Deshalb werden alle Bestrebungen / Aktionen unterstützt, die die nationale Identität eines Volkes zerstören. Aus diesem Grund findet die Islamisierung eben nicht nur in Deutschland, sondern in fast allen europäischen Staaten statt.
Erschütternd an der Dummheit der FDP ist, daß sich diese immer als Mittelstandspartei verstanden hat und nun mit dieser Pro-Islam-Propaganda den Großkonzernen in die Hand spielt.
Ebenso erschütternd ist die Tatsache, daß die Linken mit ihrem Multikulti-Wahn somit die besten Verbündeten für die FDP und die Großkonzerne sind. Dabei war ich immer davon ausgegangen, daß die Globalisierungsgegner sich aus den Reihen der Linken rekrutieren, die sich ja traditionell als Gegner des Großkapitals verstehen.
Auf diese Weise entstehen seltsame Synergieeffekte.

dimu
27.05.2006, 11:14
was heißt Selbstjustiz? Man sollte sich schon mal anschaunen , um wen es sich da handelt.
von dieser volksverderbersorte haben wir auch einige hier im forum.
.

Ka0sGiRL
27.05.2006, 11:19
Der Nachfolger von Nadeem Elyas ist Axel Ayub Köhler, Konvertit und verdientes Mitglied der FDP.



http://www.taz.de/pt/2006/03/03/a0012.1/text

Erstes Minarett über Köln
Nach zehn Jahren Streit wird in NRWs größter Stadt jetzt doch eine repräsentative Moschee gebaut. Bauherrin ist die Türkisch-Islamische Union, die eine Moschee für alle schaffen will
....

Auf ein solches Gebäude setzt auch Jury-Mitglied Ralph Sterck, Fraktionsvorsitzender der Kölner FDP: "Es soll auf jeden Fall ein Minarett geben. Schließlich soll die Moschee die muslimischen Komponenten Kölns hervor zeigen."…..

Die Moschee wird Köln bereichern", sagt Ratsherr Ralph Streck. Und auch der Grüne Hellig glaubt: "Die DITIB-Moschee ist die beste Lösung."

Ayub Axel Köhler, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime und Mitglied im Zentralmoschee-Verein ist dagegen "sehr unglücklich über die Entwicklung", weil die anderen islamischen Organisationen kein Mitwirkungsrecht in der Moschee haben. Er wolle aber weiter am großen Ziel einer Zentralmoschee arbeiten.


http://www.fdp-koeln.de/index.php?l1=9&l2=0&l3=1&aid=409


FDP-Fraktionschef Ralph Sterck will den Bau einer "repräsentativen Moschee" forcieren

Von Martin Herrndorf

Ralph Sterck ist begeistert, als er die Ayasofia-Moschee in Neuss sieht. "So eine Moschee würde auch das Kölner Stadtbild bereichern", genießt der Chef der FDP-Ratsfraktion den Anblick. Kein Wunder: Das Gotteshaus im Stadtteil Norf ist imposant. Es ist im orientalischen Stil erbaut, hat eine Kuppel und zwei Minarette, kurz: kein Vergleich mit den in Deutschland üblichen Hinterhofmoscheen. Das ist eine Moschee, wie Sterck sie sich auch für Köln wünschen würde.

Am Samstag hatten die Kölner Liberalen zur "Moschee-Rundfahrt" durch das Rheinland geladen, um, so Sterck, "nach fünf Jahren Stillstand die Diskussion über eine repräsentative Moschee in Köln wieder anzuschieben".....

Da kann man sich ja denken, woher die Motivation der Pseudo-Liberalen rührt, die mit derartigen Aktionen als schamlose Kulturzersetzer outen.

Anti-Zionist
27.05.2006, 13:46
Mit Multikulti verbindet man in Deutschland meist die Partei der Grünen. Dies sicherlich auch zu Recht, allerdings will die FDP dies nicht länger auf sich sitzen lassen und steuert massiv dagegen. Hier ein Plakat der Bundestagswahl 2005:

http://www.klemence.de/stimmen/beitraege/politik/FDPplakat.jpg
Dazu passend: Den ultimativen "Mehr Vielfalt"-Contest (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3634883)

Anti-Zionist
27.05.2006, 13:47
Die Aussage des Plakates ist zwar recht banal, aber unterstützenswert. Oder was ist gegen Toleranz und Vielfalt einzuwenden?
Clodia, bist du's?

Anti-Zionist
27.05.2006, 13:55
@Lao-tse


Die laizistischen Exzesse des türkischen Staates sind mir bekannt. Aber ich halte sich für nicht nachahmenswert.
Und ja: Das Frauenbild des Islam ist oftmals reaktionär und nicht vereinbar mit unseren grundwerten.

Wer anderen ein Kopftuch aufzwingen will hat in diuesem land sicherlich nichts zu suchen. Das heißt aber nicht, daß man deswegen das Kopftuch verbieten müßte. Das wäre schlichtweg Unsinn. Wer freiwillig das Kopftuch trägt, sollte dies machen dürfen.
Lassen wir hierzu doch mal den Islam-Experten Hans-Peter Raddatz zu Wort kommen:


Für den deutschen Orientalisten Hans-Peter Raddatz hört die Freiheit beim Kopftuch auf. Er warnt vor der Unterwanderung des demokratischen Rechtsstaats durch die Scharia - und vor den Gutgläubigen mit ihren süssen Träumen von Multikulti.

Herr Raddatz, Sie plädieren in Ihren Publikationen für eine Verbannung des islamischen Kopftuchs aus der Schule. Weshalb?
Das Kopftuch signalisiert, dass wir es mit zwei Klassen von weiblichen Wesen zu tun haben. Die, die es tragen, sollen religiös und moralisch besser sein als die, die es nicht tragen.

Das müssen Sie näher erklären.
Wir können den Mechanismus auch «Rationalisierung» nennen. Weil die Frau keine Alternative zur Verhüllung und Unterwerfung unter das männlich dominierte System hat, rationalisiert sie ihr Verhalten: Indem sie ihre Zwangslage zur objektiv bestmöglichen Seinsform aufwertet, wird sie subjektiv anderen Seinsformen überlegen. Deshalb das Paradox, dass Musliminnen verkünden, sie hätten sich freiwillig für das Kopftuch entschieden, ja dieses sei Ausdruck ihrer Freiheit.

Auf Teenager passt Ihr Ansatz kaum. Eine 14-Jährige trägt das Kopftuch wegen ihrer Eltern. Es ist unbegründet Teil ihrer Lebenswelt.
Der Wille der Eltern spiegelt den Zwang des Systems, das die Lebenswelt prägt. In der Schule gerät das Mädchen durch die anderen Mädchen, die das Kopftuch nicht tragen, in einen Gewissenskonflikt. Dieser wird umso bedrückender, je strikter der Vater und die Brüder auf dem Kopftuch bestehen. Das Mädchen wird das Kopftuch früher oder später rationalisieren müssen, um sich als Mensch nach beiden Seiten behaupten zu können.

Für Sie macht das Kopftuch ein ganzes Repressionssystem sichtbar.
Es macht die Geschlechtertrennung sichtbar und signalisiert, dass sich seine Trägerin der Dominanz des Mannes unterwirft. Er beherrscht den öffentlichen Bereich, den sie nur verhüllt betreten kann. Und es signalisiert die permanente sexuelle Verfügbarkeit der Frau im Rahmen der Ehe, die durch Züchtigung erzwungen werden kann. Zur Annahme ihrer Rolle werden die Mädchen von Kind an indoktriniert. Das Verhüllungsgebot greift somit zentrale Grundrechte an: die Gleichheit der Geschlechter und auch die Freiheit der Religion. Wenn wir es akzeptieren, kehren wir zu vormodernen Politikformen und zur Anschauung der Frau als minderwertiges Wesen zurück.

Quelle: Weltwoche (http://www.weltwoche.ch/artikel/print.asp?AssetID=7478&CategoryID=62)

dimu
27.05.2006, 14:01
.
das hier ist sehr aussagekräftig:

3357
.

Sterntaler
27.05.2006, 14:12
mehr Vielfalt für die Islamfreunde :))

politi_m
27.05.2006, 14:21
Mit Multikulti verbindet man in Deutschland meist die Partei der Grünen. Dies sicherlich auch zu Recht, allerdings will die FDP dies nicht länger auf sich sitzen lassen und steuert massiv dagegen. Hier ein Plakat der Bundestagswahl 2005:

http://www.klemence.de/stimmen/beitraege/politik/FDPplakat.jpg
Das Plakat vertritt nicht die Meinung der FDP sondern die Meinung der JuLis. Und die sind bekanntlich sehr liberal, auch Multikulti gegenüber.

Billiger Hetzversuch gegen die FDP! :flop:

Lao-tse
27.05.2006, 14:25
Das Plakat vertritt nicht die Meinung der FDP sondern die Meinung der JuLis. Und die sind bekanntlich sehr liberal, auch Multikulti gegenüber.

Billiger Hetzversuch gegen die FDP! :flop:

Auch für Dich noch mal gaaaaaaanz langsam:

Das ist ein Plakat für die Bundestagswahl 2005. Darauf ist das Logo der FDP. Die JuLis standen nicht als separate Partei zur Wahl.

Wenn die FDP es nicht billigen würde, wäre das Logo der FDP wohl nicht drauf.

Also bitte erst denken, dann posten.

SAMURAI
27.05.2006, 14:25
Das Plakat vertritt nicht die Meinung der FDP sondern die Meinung der JuLis. Und die sind bekanntlich sehr liberal, auch Multikulti gegenüber.

Billiger Hetzversuch gegen die FDP! :flop:

Was auf dem Plakat drauf ist steckt auch drin.

Die Juli's sind nicht irgend eine autonome Organisation - es ist die Jugendorganisation der FDP.

mfg

politi_m
27.05.2006, 14:27
Die Jusos sind für ein höheres ALG II, für die Legalisierung von weichen Drogen und für die Abschaffung der Wehrpflicht. Trotzdem hat die SPD aber nicht mit dieser Politik geworben. Die Wünsche der Jugendorganisationen sind nicht mit den politischen Konzepten der Parteien identisch!

Lao-tse
27.05.2006, 14:30
Die Jusos sind für ein höheres ALG II, für die Legalisierung von weichen Drogen und für die Abschaffung der Wehrpflicht. Trotzdem hat die SPD aber nicht mit dieser Politik geworben. Die Wünsche der Jugendorganisationen sind nicht mit den politischen Konzepten der Parteien identisch!

Trotzdem muss ein solches Plakat von der Parteispitze zumindest stillschweigend abgenickt werden, bevor es im Bundestagswahlkampf mit FDP-Logo zum Einsatz kommt.

Sterntaler
27.05.2006, 14:30
dann wird eine kulturvolle von der FDP gerechte Rechtssprechung eingeführt:)) Als kulturelle Bereicherung, nicht das Guido, als Ho.., hängt 8o

Einsatzleiter
27.05.2006, 14:32
@Lao-tse

Nun, es gibt auch eine ganze Reihe von Frauen, welche das Kopftuch freiwillig tragen.


vielleicht muss man es nicht immer verbieten, aber das zurückdrängen des Kopftuchs muss sich der Staat zur Aufgabe machen!
Es ist sonnenklar: Das tragen eines Kopftuchs ist überflüssig und unnormal!!

Nieder mit religiöser Vernebelung! Es lebe der Sozialismus!! :cool: :cool: :cool:

politi_m
27.05.2006, 14:33
Auch für Dich noch mal gaaaaaaanz langsam:

Das ist ein Plakat für die Bundestagswahl 2005. Darauf ist das Logo der FDP. Die JuLis standen nicht als separate Partei zur Wahl.

Wenn die FDP es nicht billigen würde, wäre das Logo der FDP wohl nicht drauf.

Also bitte erst denken, dann posten.
Und noch mal viel langsamer für dich:

Hier soll suggeriert werden, dass die FDP eine Multikulti-Partei ist. Und das wegen einem JuLi-Plakat. Und ich bring noch mal den Vergleich mit den Jusos und der SPD:

Auch die Jusos haben im letzten Bundestagswahlkampf mit ihren Inhalten, wie der Abschaffung der Wehrpflicht Werbung für die SPD betrieben! Die SPD hat im Bereich der jungen Wähler mehr Stimmen als im Durchschnitt. Woran das wohl liegt, hm? Die jungen Leute haben die SPD auch wegen den Juso-Konzepten, wie z.B. die Abschaffung der Wehrpflicht, gewählt!! So machen das die JuLis auch! In beiden Fällen steht natürlich auch die Partei dabei. Bei den Jusos heißt das dann "Jusos in der SPD" und bei den JuLis heißt das halt "FDP powered by JuLis". Aber in beiden Fällen müssen die Konzepte der Jugendorganisationen nicht durch die Partei umgesetzt werden!

dimu
27.05.2006, 14:36
Die Jusos sind für ein höheres ALG II, für die Legalisierung von weichen Drogen und für die Abschaffung der Wehrpflicht. Trotzdem hat die SPD aber nicht mit dieser Politik geworben. Die Wünsche der Jugendorganisationen sind nicht mit den politischen Konzepten der Parteien identisch!

wenn diese "kinderzimmerbewohner" in's "wohnzimmer" ihrer eltern als vollwertiges mitglied einziehen, dann dürften die jungen grashüpfer gaaanz gewiss versuchen, ihren "alten" einiges von ihren spinnereien in die weste zu schieben.
und damit wäre derartiges aktuell.
.

WilhelmTell
27.05.2006, 14:36
Ist wohl bewußt gemacht dass die verschleierte so selbstbewußt drein schaut (direkt in die Kamera) und die unverschleierte so ängstlich/unsicher (Kopf zur Seite)? Es handelt sich um die selbe Person oder?

"Seht her wie mich die Verschleierung selbstbewußt gemacht hat" :flop:

politi_m
27.05.2006, 14:38
Trotzdem muss ein solches Plakat von der Parteispitze zumindest stillschweigend abgenickt werden, bevor es im Bundestagswahlkampf mit FDP-Logo zum Einsatz kommt.
Jede Parteigliederung hat eine spezielle Aufgabe. Die Jugendorganisationen haben halt die Aufgabe, junge Leute an die Partei zu bringen, als Mitglieder und/oder als Wähler. Und natürlich wissen die Parteispitzen davon, das ist ja deren Konzept. :]

Die Arbeitsgemeinschaft für Frauen in der SPD ist dafür da, um Frauen zur SPD zu locken. Der Wirtschaftsrat der Union hingegen ist dafür da, um wirtschaftsliberale Leute in die Union zu locken, die CDA ist dafür da um Gewerkschaftler in die Union zu locken, die AG 60+ ist dafür da um Alte in die SPD zu locken.

Am Ende bestimmen aber nicht diese Parteigliederungen was Sache ist, weil alle Parteigliederungen was anderes wollen und am Ende immer ein Kompromis stehen wird.

Lao-tse
27.05.2006, 14:38
Auch die Jusos haben im letzten Bundestagswahlkampf mit ihren Inhalten, wie der Abschaffung der Wehrpflicht Werbung für die SPD betrieben! Die SPD hat im Bereich der jungen Wähler mehr Stimmen als im Durchschnitt. Woran das wohl liegt, hm? Die jungen Leute haben die SPD auch wegen den Juso-Konzepten, wie z.B. die Abschaffung der Wehrpflicht, gewählt!! So machen das die JuLis auch! In beiden Fällen steht natürlich auch die Partei dabei. !

Ja ja, mir ist das Konzept schon klar. Man benutzt die Jugendorganisationen und ihre extremen Forderungen um bei den Jugendlichen Stimmen abzufischen. Die "Grüne Jugend" plädiert bsp. für ein "bedingungsloses Grundeinkommen" - kommt angesichts hoher Arbeitslosigkeit sicher gut an.

Die Parteispitze nimmt die so eingefangenen Stimmen stillschweigend und gerne an, der Trick ist halt, sich nicht offiziell zu diesen Plakaten zu bekennen, sie trotzdem zu genehmigen und die so erhaltenen Stimmen dankend anzunehmen !

Trotz dieser Vernebelungstaktik bleibt es für mich ein Plakat der FDP, oder wenn Du so willst: Ein von der FDP-Spitze abgesegnetes Plakat, das eine ganz bestimmte Gruppe von Wählern ansprechen soll (von mir aus eingebürgerte konservative Muslime).

politi_m
27.05.2006, 14:41
Aber wie bei den jungen Linken, die wegen den Jusos die SPD gewählt haben und die SPD trotzdem nicht die Wehrpflicht abschafft, können die Multikulti-Fans wegen der JuLi-Werbung gerne der FDP ihre Stimme geben, die FDP wird dadurch aber keine Multikulti-Partei.

Leo Navis
27.05.2006, 14:43
Ihr solltet lernen, dass JuLis nicht gleich FDP ist.

Während letztere noch Ansätze vernünftiger liberaler Politik aufweist, sind die JuLis lediglich linksradikale Idioten.

Sterntaler
27.05.2006, 14:44
wer mit dem Feuer zu spielen glaubt, kann sich ganz verdammt doll die Finger damit verbrennen.

Leo Navis
27.05.2006, 14:45
Irgendwie scheinen wir Unionler die einzig normalen zu sein.

Wenigstens fordern wir nicht so eine Scheiße. Naja, wobei, der Parteispitze ist die Basis sowieso egal. Die setzen dann mal eben so Mehrwertsteuer und Reichensteuer durch, obwohl die Basis strikt dagegen ist ...

Einsatzleiter
27.05.2006, 15:01
Irgendwie scheinen wir Unionler die einzig normalen zu sein.

Wenigstens fordern wir nicht so eine Scheiße.

hat die SED die Angelegenheit in der DDR denn nicht mehr in deinem Sinne gelöst als die Regierung Kohl im Westen? :cool: :cool: :cool:

emire
27.05.2006, 15:02
Toleranz ist Scheisse. :] , wenn diese eine Einbahnstrasse ist



Du scheinst schon vor langer Zeit in der Sackgasse gelandet zu sein und findest den Weg nicht mehr heraus.

Sterntaler
27.05.2006, 15:12
So, glaub ich nicht.

Philipp
27.05.2006, 17:01
Religion ist generell antiliberal, lächerliches Plakat von Julis/FDP.

Götz
27.05.2006, 17:42
Jetzt versucht die FDP auch Wähler mit Migrationshintergrund zu ködern,
egal wie unglaubwürdig sie damit auch erscheint. Auf die Reaktion der
Grünen darf man gespannt sein, sie müssen jetzt eine Schippe "Fremdenfreundlichkeit" drauflegen.

Es bleibt die Hoffnung daß sich beide Parteien gegenseitig schwächen, aber
letztlich ist das Plakat ein Appell für das Mehrheitswahlsystem, oder die
Einführung einer Drittstimme, welche als -1/4 Strafstimme gezählt wird.

Württemberger2
27.05.2006, 19:33
http://www.klemence.de/stimmen/beitraege/politik/FDPplakat.jpg

Das erste Foto auf dem FDP Wahlplakat gefällt mir, das Zweite ist zum kotzen.

Islam heißt Unterdrückung von Frauen!!!

Siegfried
27.05.2006, 19:45
Das erste Foto auf dem FDP Wahlplakat gefällt mir, das Zweite ist zum kotzen.

Islam heißt Unterdrückung von Frauen!!!

Also die erste gefällt mir auch, absolut mein Typ, aber das zweite Photo vemiest das ganze dann schon sehr!

Aber dieses Plakat zeigt wieder einmal, dass keine der Parteien in ihrem munteren Regierung-wechsel-dich-Spielchen bereit ist, etwas gegen die Überfremdung zu tun!

leuchtender Phönix
27.05.2006, 21:57
Also die erste gefällt mir auch, absolut mein Typ, aber das zweite Photo vemiest das ganze dann schon sehr!

Aber dieses Plakat zeigt wieder einmal, dass keine der Parteien in ihrem munteren Regierung-wechsel-dich-Spielchen bereit ist, etwas gegen die Überfremdung zu tun!

Die Tun doch etwas. Nur leider das gegenteil, von dem was notwendig wäre. Statt die negativen Seiten des Islam anzuprangern, wird wieder beschönigt.Gibt es denn keine Partei mit einem Alternativkonzept. Für mich ist es ärgerlich, das es keine gemäßigte Partei mit einem ordentlichen Einwanderungsprogramm gibt.

Kenshin-Himura
27.05.2006, 23:32
Mit Multikulti verbindet man in Deutschland meist die Partei der Grünen. Dies sicherlich auch zu Recht, allerdings will die FDP dies nicht länger auf sich sitzen lassen und steuert massiv dagegen. Hier ein Plakat der Bundestagswahl 2005:

http://www.klemence.de/stimmen/beitraege/politik/FDPplakat.jpg

Scheiße ! Wieder ein Verein weniger, den ich mag. ,,Toleranz" ist ja schön und gut, aber das so in den Mittelpunkt zu stellen - vor Allem auch die Toleranz gegenüber Moslems und Ausländern - typisch grün. Eine schwache Kür von den JuLis. X(

Sterntaler
27.05.2006, 23:42
...die verdienen 20 Stockhiebe auf den Nackten, damit der Denkprozess angestossen wird.

Wirrkopf
28.05.2006, 00:24
Da immer mehr Kopftuchträgerinnen und Kopftuchbefürworter in Deutschland heranwachsen, sieht die FDP keinen Sinn darin sich gegen diese Entwicklung zu stellen. Also versucht sie das beste draus zu machen und wirbt gleich um die Moslems.

So ist es. Die FDP reagiert nur auf die gesellschaftliche Veränderung im Land. Man will eine Zielgruppe ansprechen, die in Zukunft hier das Sagen haben wird.
Nicht mehr und nicht weniger.

schnautzevoll
28.05.2006, 01:11
Eigentlich hätte doch der Guido mit dem Volker zusammen nach Moskau fahren sollen, das bringt publissity und ein blaues Auge.
So hätten alle was davon.
Wir was zu lache und die einen tollen Auftritt.

Sterntaler
28.05.2006, 08:26
...ein lesenswertes Buch für die Schlafmützen

http://images-eu.amazon.com/images/P/3442151961.01.MZZZZZZZ.jpg

oder / und


http://images-eu.amazon.com/images/P/3462031058.03.LZZZZZZZ.jpg

Anti-Zionist
28.05.2006, 13:50
Udo Ulfkotte kenne ich, aber dass Alice Schwarzer ein Buch zu dieser Thematik herausgebracht hat, überrascht mich, auch wenn ich weiß, dass sie schon seit jeher gegen Islamismus kämpft. :top:

Sterntaler
28.05.2006, 14:05
Udo Ulfkotte kenne ich, aber dass Alice Schwarzer ein Buch zu dieser Thematik herausgebracht hat, überrascht mich, auch wenn ich weiß, dass sie schon seit jeher gegen Islamismus kämpft. :top:


...solltest du dir schnell besorgen, bevor es von der Nomenklatura eingezogen wird.

RosaRiese
28.05.2006, 15:38
...die verdienen 20 Stockhiebe auf den Nackten, damit der Denkprozess angestossen wird.Das mag bei Leuten deines geistigen Schlages eventuell funktionieren, da euer Gehirn, was man ja allgemein zum Denken braucht in dieser Region des Menschlichen Körpers sitzt. Bei normalen Menschen hingegen sitzt das Denkorgan im Kopf (für dich, das bei dir leere Ding auf deinem Hals ganz oben) und um das anzuregen hilft keine körperliche Züchtigung auf das Hinterteil. :cool:

Solltest du hingegen mit der Bezeichnung "auf den Nackten" doch den Kopf gemeint haben solltest, wobei wir natürlich wissen das du das nicht meintest, würde dies wiederum erklären warum so viele Leute deiner ideologischen Ausrichtung immer so kahlköpfig durch die Gegend rennen. :))

Kenshin-Himura
28.05.2006, 15:41
...ein lesenswertes Buch für die Schlafmützen

(...)

oder / und

Alice Schwarzer kann ich nicht ernst nehmen. Das andere Buch evtl. bei Gelegenheit gerne, und natürlich Kelek.

Sterntaler
28.05.2006, 15:41
Könnten Sie Ihre interessanten Ausführungen belegen?

Kenshin-Himura
28.05.2006, 15:43
Könnten Sie Ihre interessanten Ausführungen belegen?

Wer denn ? Ich ?

Anti-Zionist
28.05.2006, 15:44
...solltest du dir schnell besorgen, bevor es von der Nomenklatura eingezogen wird.
Glaube ich nicht, die Bücher von Ulfkotte sind ja auch noch erhältlich.

Sterntaler
28.05.2006, 15:46
Wer denn ? Ich ?


nein , der User davor.

RosaRiese
28.05.2006, 15:48
Könnten Sie Ihre interessanten Ausführungen belegen?Ja, schau einfach deine geistlosen Beiträge wie den welchen ich oben zitierte an.
Kannst du denn Belegen das körperliche Züchtigung die Gehirnaktivität anregt?

RosaRiese
28.05.2006, 15:49
Wer denn ? Ich ?Wäre jetzt beinahe eng geworden oder? :))

Sterntaler
28.05.2006, 15:50
Ich darf Sie höflichst darauf hinweisen, das man zunächst eine Frage beantwortet (Höflichkeit) , dann dürfen Sie auch eine Gegenfrage stellen.

Anti-Zionist
28.05.2006, 15:51
Alice Schwarzer kann ich nicht ernst nehmen. Das andere Buch evtl. bei Gelegenheit gerne, und natürlich Kelek.
Lies mal den Artikel "Islamisten sind noch gefährlicher als Nazis" (http://www.aliceschwarzer.de/632361133612520.html) von Alice Schwarzer. Sehr interessant.

RosaRiese
28.05.2006, 15:55
Ich darf Sie höflichst darauf hinweisen, das man zunächst eine Frage beantwortet (Höflichkeit) , dann dürfen Sie auch eine Gegenfrage stellen.Habe ich doch beantwortet, wieder Schwierigkeiten beim lesen?

Hier --> Zitat: Ja, schau einfach deine geistlosen Beiträge wie den welchen ich oben zitierte an.

Damit hatte ich deine Frage beantwortet. So und nun beantworte meine Frage wie du darauf kommst das körperliche Züchtigung die Gehirnaktivität anregt.

Ach ja und ob du beim „Sie“ bleibst ist mir egal, ich bleibe trotzdem beim „Du“.

Sterntaler
28.05.2006, 15:58
Sie artikulieren sich unlogisch. ich lese da in Ihren Ausführungen nur wirres Zeug von Glatzen und ähnlichen, kann keinen Sachbezug , weder zu mir, noch zum Inhalt finden. :(

RosaRiese
28.05.2006, 16:06
Also wieder mal nur die üblichen Phrasen ohne auch nur den Funken von irgendeiner Beweisbarkeit? Anstatt die Aussagen zu untermauern wird sich schnell schmollend zurückgezogen.

So langsam wird es langweilig, diese stupide Stammtischplauderei von Leuten wie dir ad Absurdum zu führen.

Sterntaler
28.05.2006, 16:09
ich kann Ihnen leider nicht folgen,zwar interessante Thesen, aber am Thema eher als weit verfehlt zu betrachten , Sorry.


"Stammtischplauderei", wieder diese allgemeine Platzhalter. :( Sie sollten Ihren beschränkten Wortschatz etwas erweitern um mit mir zu kommunizieren.

RosaRiese
28.05.2006, 16:10
ich kann Ihnen leider nicht folgen,zwar interessante Thesen, aber am Thema eher als weit verfehlt zu betrachten , Sorry.So wie deine Äußerungen bezüglich der Schläge die angeblich das Denkvermögen anregen sollen. :)) :))

Sterntaler
28.05.2006, 16:13
...dies ist ein Jahrhundert alte weltweite Volksweisheit, keineswegs eine Erfindung meinerseits..

Kenshin-Himura
28.05.2006, 16:15
Wäre jetzt beinahe eng geworden oder? :))

Als ob es jemals in meiner Forenalsgeschichte jemals auch nur annähernd eng geworden ist. Durch wen denn, durch die vielen Genies wie dich ? :rolleyes:

RosaRiese
28.05.2006, 16:17
...dies ist ein Jahrhundert alte weltweite Volksweisheit, keineswegs eine Erfindung meinerseits..Wo kann ich die denn nachlesen?

RosaRiese
28.05.2006, 16:17
Als ob es jemals in meiner Forenalsgeschichte jemals auch nur annähernd eng geworden ist. Durch wen denn, durch die vielen Genies wie dich ? :rolleyes:Ach deshalb warst du ab und an schon gesperrt. :))

Sterntaler
28.05.2006, 16:17
Bitte Googlen Sie mal,

RosaRiese
28.05.2006, 16:20
Bitte Googlen Sie mal,Wenn du es als Beispiel bringst solltest du es auch belegen können.

Also wo steht das?

Sterntaler
28.05.2006, 16:21
Offensichtlich drehen Sie sich im Kreis.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 16:22
Lies mal den Artikel "Islamisten sind noch gefährlicher als Nazis" (http://www.aliceschwarzer.de/632361133612520.html) von Alice Schwarzer. Sehr interessant.

Es ist klar, dass eine rassistische Frauen-Fundamentalistin, wie Alice Schwarzer es ist, die Nazis nicht so schlimm findet, schließlich waren das ziemliche Frauen-Arschkriecher, wurden hauptsächlich von Frauen gewählt, kein geringerer als der Propagandaminister Joseph Goebbels hat sogar geheiratet, Hitler später sogar an seinem letzten Tag im Leben. Magda Goebbels wurde von Hitler dazu überredet, sich doch nicht von ihrem Mann scheiden zu lassen, weil das könnte ja schlecht für das Image des Nationalsozialismus sein.

Aber nach dem Krieg wurde es ja mit den Frauen-Rechten noch schlimmer. X(

Alice Schwarzer sagt:


Es gibt ein starkes Element der Männerbündelei bei der Sympathie für die Islamisten

:rofl: Was für ein Schwachsinn. Gegen alles Contra beziehen, was ins Feindbild passt, hm ?

Kenshin-Himura
28.05.2006, 16:22
Ach deshalb warst du ab und an schon gesperrt. :))

Das hat natürlich eine hohe Aussagekraft hier. :rolleyes:

Sterntaler
28.05.2006, 16:23
Könnte es sein , das Sie hyperventilieren?

Kenshin-Himura
28.05.2006, 16:24
Könnte es sein , das Sie hyperventilieren?

Wer denn ? Ich ?

RosaRiese
28.05.2006, 16:28
Offensichtlich drehen Sie sich im Kreis.Nope, du drehst dich im Kreis weil du dich windest wie ein schlüpfriger Aal, da du deine absurde Aussage nicht belegen kannst. :))

Sterntaler
28.05.2006, 16:41
Wer denn ? Ich ?


Nein , schon wieder nicht.

RosaRiese
28.05.2006, 17:35
Nein , schon wieder nicht.Lass mal er nimmt sich zu wichtig. :))

Blgrw
28.05.2006, 20:49
Ich habe keine Lust alle 14 Seiten vollständig durchzulesen, falls es also schon einmal geschrieben wurde, bitte ich meinen Beitrag zu ignorieren.

Es handelt sich bei diesem Wahlplakat ausdrücklich um kein offizielles Werbemittel der FDP!

Das Plakat stammt von der Jugendorganisation, den Julis, die organisatorisch einen selbstständigen verband darstellen.

Lucky punch
28.05.2006, 20:51
Ich habe keine Lust alle 14 Seiten vollständig durchzulesen, falls es also schon einmal geschrieben wurde, bitte ich meinen Beitrag zu ignorieren.

Es handelt sich bei diesem Wahlplakat ausdrücklich um kein offizielles Werbemittel der FDP!

Das Plakat stammt von der Jugendorganisation, den Julis, die organisatorisch einen selbstständigen verband darstellen.


und?
das macht das ganze auch nicht besser!

Sterntaler
28.05.2006, 20:53
und?
das macht das ganze auch nicht besser!


außerdem ist es ein Lüge!

Pinocchio
28.05.2006, 21:01
Ich habe keine Lust alle 14 Seiten vollständig durchzulesen, falls es also schon einmal geschrieben wurde, bitte ich meinen Beitrag zu ignorieren.

Es handelt sich bei diesem Wahlplakat ausdrücklich um kein offizielles Werbemittel der FDP!

Das Plakat stammt von der Jugendorganisation, den Julis, die organisatorisch einen selbstständigen verband darstellen.

Ein typisches Zeichen von Unreife, wenn Halbstarke so etwas produzieren. In dem Glauben, Toleranz zu zeigen, wissen sie nicht, was sie tun, sind aber dennoch stolz auf ihre Leistung.

RosaRiese
28.05.2006, 21:12
Ihr glaubt ernsthaft das ein solches Plakat ohne Absegnung durchgeht?

Jetzt verstehe ich warum ihr immer solche Stammtischparolen glaubt.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 21:14
Lass mal er nimmt sich zu wichtig. :))

Das sagt ausgerechnet ein SED/Grüne-Kollaborateur.

Pinocchio
28.05.2006, 21:15
Ihr glaubt ernsthaft das ein solches Plakat ohne Absegnung durchgeht?

Jetzt verstehe ich warum ihr immer solche Stammtischparolen glaubt.

Wer hat das behauptet?
Wobei ich unseren Politikern doch alles zutraue. Deutschland erfahrungsgemäß zu allem "ja", wenn es Auslandsfreundlich ist.

Locutus
28.05.2006, 21:29
Ihr glaubt ernsthaft das ein solches Plakat ohne Absegnung durchgeht?

Jetzt verstehe ich warum ihr immer solche Stammtischparolen glaubt.

wir glauben eben gerade NICHT, dass so ein plakat ohne zustimmung oder absegnung der mutterpartei durchgeht, erstrecht wenn der name der mutterpartei pate steht.

deswegen macht sich die fdp genauso dem volksverrat schuldig, wie diese Julis.

Wirrkopf
29.05.2006, 01:10
Nope, du drehst dich im Kreis weil du dich windest wie ein schlüpfriger Aal, da du deine absurde Aussage nicht belegen kannst. :))

Auch ich hab es im Google gefunden, nebenbei bemerkt. Ich werde aber keinen Beleg nennen, weil die Sache mit dem Denkvermögen und der Volksweisheit nicht zum Thema gehört und du mir unsympathisch bist. :P


wir glauben eben gerade NICHT, dass so ein plakat ohne zustimmung oder absegnung der mutterpartei durchgeht, erstrecht wenn der name der mutterpartei pate steht.

deswegen macht sich die fdp genauso dem volksverrat schuldig, wie diese Julis.

Ich kenne diese Julis nicht. Aber wenn das praktisch junge Liberale sind, dann werden sie die FDP von Morgen sein. Das sollte man bei kommenden Wahlen bedenken...

RosaRiese
29.05.2006, 08:21
Auch ich hab es im Google gefunden, nebenbei bemerkt. Ich werde aber keinen Beleg nennen, weil die Sache mit dem Denkvermögen und der Volksweisheit nicht zum Thema gehört und du mir unsympathisch bist. :PIch hoffe ich muss mich nun nicht standrechtlich erschießen lassen weil ich dir unsympathisch bin. :))
Aber lass mal ich hatte auch nicht vor mit dir eine Nacht zu verbringen.
Ach ja ich habe nichts Derartiges gefunden beim googeln also ist es Müll was er erzählte.