PDA

Vollständige Version anzeigen : Jagdszenen in Bürlün



Drosselbart
27.05.2006, 04:27
Amokläufer sticht 25 Menschen in Berlin nieder

Berlin (dpa) - In Berlin hat ein Amokläufer mindestens 25 Menschen niedergestochen. Die Tat ereignete sich am Rande der Feiern zur Eröffnung des neuen Hauptbahnhofes. Sechs Menschen wurden schwer verletzt. Die Polizei konnte den Täter festnehmen. Es soll sich um einen 17-jährigen Deutschen aus dem Berliner Bezirk Neukölln handeln. Sein Motiv ist noch völlig unklar. Polizei und Feuerwehr sprachen von einer bisher beispiellosen Tat in der Hauptstadt. Die Lichtshow zur Bahnhofseröffnung hatten mehr als 500 000 Menschen besucht.

Ein "Deutscher aus Neukölln". Mit Deutschen dieser Art werden deutsche Kartoffeln wohl noch häufiger Bekanntschaft machen.

In den Gutmenschen-Medien schwadroniert man übrigens von "kleinen Pannen" bei der Hauptbahnhof-Einweihung.

Lao-tse
27.05.2006, 06:32
Anhand des hoffentlich bald veröffentlichten Vornamens werden wir ja die Wahrheit erfahren...............


Der Neuköllner ist bereits polizeilich mit einer Körperverletzung und mit Sachbeschädigung in Erscheinung getreten.

http://www.berlinonline.de/aktuelles/berlin/_html/ddp_1487033840.html

Sterntaler
27.05.2006, 06:51
der Deutsche "Achmed M. ...." , oder "Igor S."? :rolleyes: ?

Störtebecker
27.05.2006, 06:55
Wenn diese Übergriffe so zahlreich werden wie die der Gangs in den USA, regt sich kein Mensch mehr darüber auf . . .

es ist dort Alltag.

Klaus

Inspektor Wanninger
27.05.2006, 07:02
Ich dachte vom Bundespresserat gibt es eine Rüge, wenn man die Nationalität nennt, ohne daß das für das Verstehen des Zusammenhangs notwendig ist.

wtf
27.05.2006, 07:06
SPON schreibt, der Täter hätte keinen Migrationshintergrund.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,418283,00.html

Inspektor Wanninger
27.05.2006, 07:18
Wenn er aus Neukölln stammt, wird es sich wohl um einen assimilierten Deutschen halten. Wahrscheinlich einer, der markanteren Türken-Akzent spricht, als Türken selbst.
Insofern ist das also auch ein Segen von Multi-Kulti. Die kulturelle Bereicherung hat natürlich durchgeschlagen.

Sterntaler
27.05.2006, 07:21
...wahrscheinlich Antifa, die am ersten Mai Mülltonnen abfackeln, nach den Schlabberanzug, den der anhatte , gebe ich @IW recht.

Störtebecker
27.05.2006, 07:23
Ein "Deutscher aus Neukölln". Mit Deutschen dieser Art werden deutsche Kartoffeln wohl noch häufiger Bekanntschaft machen.

. . . ist nicht jeder ein "Deutscher" in dessem Ausweis unter "Nationalität" , "deutsch" steht - ein deutscher?

Egal wo er eigentlich herstammt?

Da fallen dann also "Deutsche" in Kreuzberg über Deutsche her . . . welch eine Schande. Bürgerkrieg?

Klaus

Inspektor Wanninger
27.05.2006, 07:25
...wahrscheinlich Antifa, die am ersten Mai Mülltonnen abfackeln, nach den Schlabberanzug, den der anhatte , gebe ich @IW recht.

Evtl Frust, weil in letzter Zeit alle Inszenierungen rechter Gewalt in die Hosen gegangen sind. Jetzt versucht man irgendwas mit der Brechstange.

Leitkultur
27.05.2006, 07:33
Leute, Leute, könnt Ihr nicht einfach mal schreiben, dass Ihr diese Tat "SCHEISSE" findet, egal wer es war und aus welchem Grund?

Leitkultur

Sterntaler
27.05.2006, 07:36
....das brauch keiner zu schreiben, weil dies sowieso klar ist.

Störtebecker
27.05.2006, 07:50
Genau!

Und wenn die "Deutschen" über sich selber herfallen, freuen sich nur die Ausländer.

Klaus

Lao-tse
27.05.2006, 07:53
Leute, Leute, könnt Ihr nicht einfach mal schreiben, dass Ihr diese Tat "SCHEISSE" findet, egal wer es war und aus welchem Grund?

Leitkultur

Das was Du schreibst sollte selbstverständlich sein. Allerdings darf ich anmerken, dass es gerade bei "rechten" Gewalten offenbar auch niemand egal zu sein scheint wer es war und aus welchem Grund.

Quo vadis
27.05.2006, 08:09
....das brauch keiner zu schreiben, weil dies sowieso klar ist.


so isses, jede diese Bluttaten wird abgelehnt und verurteilt.
Vom Täter scheint momentan soviel bekannt:
-aus Neukölln
-16 jahre, "Problemkind", mehrfach auffällig geworden
- es wird ausdrücklich betont "ohne Migrationshintergrund".

Leitkultur
27.05.2006, 08:16
Das was Du schreibst sollte selbstverständlich sein. Allerdings darf ich anmerken, dass es gerade bei "rechten" Gewalten offenbar auch niemand egal zu sein scheint wer es war und aus welchem Grund.

Solange Gewaltmeldungen in der Öffentlichkeit ( und das sind nunmal wir alle) genau so je nach Gemengelage aufgenommen und diskuitiert werden, wird sich daran auch nichts ändern.
Erst wenn Gewalt - egal von welcher Seite sie ausgeübt wird - geächtet wird, könnten sich die Medien ihre Berichterstattung dergestalt "gewichtet" schenken, weil sie NIEMANDEN interessiert!

Leitkultur

Quo vadis
27.05.2006, 08:24
Solange Gewaltmeldungen in der Öffentlichkeit ( und das sind nunmal wir alle) genau so je nach Gemengelage aufgenommen und diskuitiert werden, wird sich daran auch nichts ändern.
Erst wenn Gewalt - egal von welcher Seite sie ausgeübt wird - geächtet wird, könnten sich die Medien ihre Berichterstattung dergestalt "gewichtet" schenken, weil sie NIEMANDEN interessiert!

Leitkultur

solange Kneipenschlägereien, Vatertagsschlägereien, überhaupt nie stattgefundene Schlägereien und alle in Zukunft passierenden Schlägereien mit geschädigten Migranten in den Hauptnachrichten hoch und runterrasseln, kann von einer "Gewichtung" wie du das nennst, überhaupt keine Rede sein.....

Jimmy Henning wurde auch von den Medien "gewichtet" und zwar ins Aktenarchiv..:rolleyes:

Sterntaler
27.05.2006, 08:25
hier die Stimme eines der Gesuchten Messerfreunde:

http://snipurl.com/r0an

Lao-tse
27.05.2006, 08:28
Solange Gewaltmeldungen in der Öffentlichkeit ( und das sind nunmal wir alle) genau so je nach Gemengelage aufgenommen und diskuitiert werden, wird sich daran auch nichts ändern.
Erst wenn Gewalt - egal von welcher Seite sie ausgeübt wird - geächtet wird, könnten sich die Medien ihre Berichterstattung dergestalt "gewichtet" schenken, weil sie NIEMANDEN interessiert!

Leitkultur

Schuld an dieser "Gewichtung" sind aber die Medien. Die von Migranten ausgeübte Gewalt ist um ein Vielfaches höher als die rechte Gewalt:



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,417455,00.html
An den ersten beiden Stellen stehen Nordrhein-Westfalen mit 121 Gewalttaten und Niedersachsen mit 119 Fällen. Erst danach folgen drei neue Länder: Sachsen-Anhalt (107 Fälle), Brandenburg (97 Fälle) und Sachsen (89 Fälle).

Die Medien tendieren in Deutschland mittlerweile dazu, die von Ausländern und Migranten verübten Straftaten zu verschleiern. Ein Trick ist dabei einfach einerseits die "deutsche" Herkunft von Tätern zu betonen und bei Ausländern zu Formulierungstricks wie "der 26-jährige Berliner" oder der "Familienvater" etc. zu greifen. Auf der anderen Seite wird wie mit dem Mikroskop hinter jeder Schlägerei ein rechtsextremer Hintergrund vermutet und groß herausgestellt.

Diese Diskrepanz spüren die Menschen, gerade in den Großstädten. Sie spüren, dass die von den Medien einerseits herbeigeredete Gewalt in der Praxis für sie kaum eine Rolle spielt, die andere, täglich erlebte Gefahr aber totgeschwiegen wird. Solange sich daran nichts ändert, werden hier im Forum immer Straftaten von Ausländern besonders herausgestellt werden, sozusagen als Gegenbewegung zur einseitigen Tendenz der Massenmedien.

Klopperhorst
27.05.2006, 08:40
Evtl Frust, weil in letzter Zeit alle Inszenierungen rechter Gewalt in die Hosen gegangen sind. Jetzt versucht man irgendwas mit der Brechstange.

Exakt.

Diese Inszenierungen gehen mir langsam auf den Sack.

Sterntaler
27.05.2006, 08:45
diese Seite sollte jeder sich mal durchlesen:

http://aermeldolch.com/messerabwehr.html


http://aermeldolch.com/plastikmesser.jpg

Quo vadis
27.05.2006, 09:05
hier ein interessanter Artikel über Berlin- Neukölln

http://www.aufenthaltstitel.de/zuwg/0675.html

Inspektor Wanninger
27.05.2006, 09:06
hier die Stimme eines der Gesuchten Messerfreunde:

http://snipurl.com/r0an

Klingt aber nicht so sehr nach jemandem ohne Migrationshintergrund.

Sterntaler
27.05.2006, 09:09
Klingt aber nicht so sehr nach jemandem ohne Migrationshintergrund.



das ist doch ein anderer Fall,


Reinickendorf
5.000 Euro Belohnung im Mordfall Henning
Eine Belohnung in Höhe von 5.000 € hat der Polizeipräsident in Berlin für Hinweise ausgesetzt, die zur Ermittlung und Festnahme der Täter im Mordfall Jimmy Henning führen.
Wie berichtet, ist der 23-Jährige am Dienstag, den 23. Mai gegen 20 Uhr 50 in der Holländer- Ecke Markstraße getötet worden. Aus noch ungeklärten Gründen kam es auf dem dortigen Bürgersteig bzw. Fahrradweg vor einer Spielothek zu einem Aufeinandertreffen zwischen dem Opfer und vermutlich zwei Tätern. Das Opfer war mit einem älteren grünen Fahrrad unterwegs. Beide Tatverdächtige flüchteten vom Tatort über die Markstraße bis Höhe Nr. 32, von dort über den Reichelt - Parkplatz zur Residenzstraße in Richtung Ritterlandweg/Reginhardstraße.

Die Täter sind 17 bis 21 alt. Einer ist mittelgroß, athletisch, trug beige Jeans, schwarze Oberbekleidung mit Kapuze, hatte die Haare pilzförmig kurz mit rasierten Bereichen über den Ohren. Der andere ist kräftiger gebaut, ca. 1 Meter 75 bis 1 Meter 80 groß, trug eine helle Hose, einen dünnen Wollpullover mit blauen Streifen, einen weißen Kapuzenpulli, hat mittel- bis dunkelblonde Haare, eine sehr kurze pilzförmige Frisur mit Haargel, blaue Augen, untere Schneidezähne auffällig schief stehend und spricht gut Deutsch. Zu dieser Person gibt es eine Stimmaufzeichnung, die derzeit technisch aufbereitet wird mit der Absicht, sie zeitnah in der Öffentlichkeitsfahndung einzusetzen (geplant abrufbar als Audiofile über die Pressestelle/Internet). Die Aufnahme entstand, als Zeugen während eines Handytelefonates mit der Polizei den Tatverdächtigen auf der Straße ansprachen.

Die 2. Mordkommission fragt:

- Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Sachverhalt machen, insbesondere auch zum Geschehen vor der dortigen Spielothek?
- Wer kann Angaben zum weiteren Fluchtweg der Täter machen?
- Wer kennt die Tatverdächtigen?
- Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen?

Hinweise, die ggf. vertraulich behandelt werden, nimmt die 2. Mordkommission in der Keithstraße 30 in Tiergarten unter 46 64 - 911 201 oder 911 202 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizei Berlin: Telefonmitschnitt mit Stimme eines Tatverdächtigen

Der Polizeipräsident in Berlin – Stab des Polizeipräsidenten
Pressestelle

Lucky punch
27.05.2006, 10:32
Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Es handele sich um ein 16-Jährigen Deutschen aus dem Berliner Stadtteil Neukölln, so Polizeisprecher Schodrowski. Der 1989 Geborene habe "keinen Migrationshintergrund".

kommt mir offengestanden ein wenig spanisch vor :))

wieso hebt man das so hervor, dass der Täter angeblich Deutscher war?
Haben wir nicht alle in der letzen "HartaberFair"-Folge gelernt, dass sowas laut dme "Pressekodex" nur dann legitim sei, wenn die Nationalität für das Tatverständnis von Nöten sei?
Das ist hier ja wohl kaum gegeben.
War wohl nur ein weiterer Vorreiter einer wunderbaren multikulturellen Gesellschaft :]
Hallelujah

:rolleyes:

RosaRiese
27.05.2006, 10:38
der Deutsche "Achmed M. ...." , oder "Igor S."? :rolleyes: ?Sicherlich ein solch "lupenreiner Demokrat" wie du. :)) :))

Sterntaler
27.05.2006, 10:39
Sicherlich ein solch "lupenreiner Demokrat" wie du. :)) :))



nehm ich aber eher nicht an, ich wüßte nicht , das ich in meinem langen Leben eine Veranstaltung dieser Art durchgeführt hätte. :))

RosaRiese
27.05.2006, 10:40
wieso hebt man das so hervor, dass der Täter angeblich Deutscher war?Damit Leute wie du nicht wieder eine Ausrede finden können wenn Angehörige ihrer ethnischen Volksgruppe ein Verbrechen begehen.

RosaRiese
27.05.2006, 10:41
nehm ich aber eher nicht an, ich wüßte nicht , das ich in meinem langen Leben eine Veranstaltung dieser Art durchgeführt hätte. :))Ich würde ja in deine Richtung sagen "Stille Wasser sind tief", alleine du bist schon ein brodelnder Ozean. :))

Lao-tse
27.05.2006, 10:42
wieso hebt man das so hervor, dass der Täter angeblich Deutscher war?


Vielleicht ist das in Berlin ja schon so was besonderes, dass man es extra hervorheben muss ;(

Sterntaler
27.05.2006, 10:44
Ich würde ja in deine Richtung sagen "Stille Wasser sind tief", alleine du bist schon ein brodelnder Ozean. :))

so, da weißte allerdings mehr als ich, aber richtig, man weis nie, was noch kommt.

RosaRiese
27.05.2006, 10:46
.....so, da weißte allerdings mehr als ich....Ja es kommt sogar mal vor das du die Wahrheit sagst. Jedenfalls kann ich dieser Aussage nicht widersprechen. :cool:

Würfelqualle
27.05.2006, 10:48
Klingt aber nicht so sehr nach jemandem ohne Migrationshintergrund.



Migrationshintergrund heisst Ausländer ohne deutschen Pass. Wenn sie schreiben, ohne Migrationshintergrund bedeutet es, Ausländer mit deutschen Pass.

;)

Es war bestimmt so ein eingedeutscher Kanacke, oder er hat den deutschen Pass seit Geburt, Dank der rot grünen Rotze Regierung.

:(


Gruss vonne Würfelqualle

dimu
27.05.2006, 10:59
Damit Leute wie du nicht wieder eine Ausrede finden können wenn Angehörige ihrer ethnischen Volksgruppe ein Verbrechen begehen.
wenn du in eine diskussion einsteigst,
dann kommt von dir nur deine gequirlte scheiße.
.

dimu
27.05.2006, 11:03
Migrationshintergrund heisst Ausländer ohne deutschen Pass. Wenn sie schreiben, ohne Migrationshintergrund bedeutet es, Ausländer mit deutschen Pass.

;)

Es war bestimmt so ein eingedeutscher Kanacke, oder er hat den deutschen Pass seit Geburt, Dank der rot grünen Rotze Regierung.

:(


Gruss vonne Würfelqualle
meine vermutungen gehen auch in diese richtung.

allein die auffällige betonung auf "keinen migrationshintergrund"
lässt diese schlußfolgerung zu.
.

RosaRiese
27.05.2006, 11:30
wenn du in eine diskussion einsteigst,
dann kommt von dir nur deine gequirlte scheiße.
.Bei dir ist es hingegen egal, selbst wenn du einen Thread startest ist es diese gequirlte Sch... die von dir kommt. :cool:

RosaRiese
27.05.2006, 11:30
meine vermutungen gehen auch in diese richtung.

allein die auffällige betonung auf "keinen migrationshintergrund"
lässt diese schlußfolgerung zu.
.Schöne Verschwörungstheorie.....weiter so.

Homér Camarada
27.05.2006, 11:46
der Deutsche "Achmed M. ...." , oder "Igor S."? :rolleyes: ?

Nein, sonst würde das in den latent rechten Medien ausdrücklich geschrieben stehen :]



Schöne Verschwörungstheorie.....weiter so.

Lass sie doch lieber... was würden sie denn statt ihrem ständigen Geschwafel (in Internetforen) über antideutsche Weltverschwörungstheorien mit ihrem Leben anfangen!?... Genau, sie würden Asylantenheime anzünden :] :rolleyes: ;)

Mauser98K
27.05.2006, 11:48
Wenn diese Übergriffe so zahlreich werden wie die der Gangs in den USA, regt sich kein Mensch mehr darüber auf . . .

es ist dort Alltag.

Klaus

Das ist zu befürchten.

Mauser98K
27.05.2006, 11:56
diese Seite sollte jeder sich mal durchlesen:

http://aermeldolch.com/messerabwehr.html


http://aermeldolch.com/plastikmesser.jpg


Es ist einfach unverantwortlich, einen Artikel zu verfassen, in dem die Möglichkeit der Abwehr eines Messerangriffes beschrieben wird.
Dem Leser wird suggeriert, er kann sich gegen einen mit einer Klingenwaffe bewaffneten Aggressor zur Wehr setzen.


Es gibt keine Abwehrtechniken gegen einen Messerangriff außer den gezielten Schuß aus größerer Distanz.

Bei einem Messerangriff hilft nur weglaufen, wenn man die möglichkeit hat.

Sterntaler
27.05.2006, 12:07
gezielter Schuss aus der Ferne, das hört sich gut an.

Mauser98K
27.05.2006, 12:10
gezielter Schuss aus der Ferne, das hört sich gut an.

Ich denke da an etwa 15 Meter.

Da ein Messer allerdings eine Nahkampfwaffe ist und kaum ein Messerangreifer so blöd sein dürfte, mit gezogenem Messer auf sein Opfer zu zu rennen, dürfte das mit dem gezielten Schuß Theorie sein.

Wie gesagt, es gibt kaum etwas gefährlicheres als einen Messerangriff.

Sterntaler
27.05.2006, 12:12
na irgend was muss es doch geben,

Mauser98K
27.05.2006, 12:14
na irgend was muss es doch geben,

Der Gegner hat das absolute Überraschungsmoment und eine kaum sichtbare tödliche Waffe.

Dagegen gibt es nichts.

Locutus
27.05.2006, 12:39
Migrationshintergrund heisst Ausländer ohne deutschen Pass. Wenn sie schreiben, ohne Migrationshintergrund bedeutet es, Ausländer mit deutschen Pass.

;)

Es war bestimmt so ein eingedeutscher Kanacke, oder er hat den deutschen Pass seit Geburt, Dank der rot grünen Rotze Regierung.

:(


Gruss vonne Würfelqualle

Den gleichen gedanken hatte ich auch, als ich das mit dem "hat keinen Migrationshintergrund" gelesen hab.

:top:

Drosselbart
27.05.2006, 16:37
Die Gefahr ist größer als angenommen:

http://focus.msn.de/panorama/welt/amoklauf_nid_29580.html

P.S. Das der Täter eine rein-deutsche Kartoffel ist, glaube ich immer noch nicht ganz. Das Herumgeiere der Verantwortlichen spricht Bände.

Redwing
27.05.2006, 17:15
der Deutsche "Achmed M. ...." , oder "Igor S."? :rolleyes: ?

Lügt euch doch nicht in die Tasche, ihr Spinner.

Es gibt überall Solche und Solche.

Allerdings finde ich es auch wieder mal armselig, wenn heuchlerische Politiker da jetzt "betroffen" und "völlig überrascht" rumseiern, einseitig verurteilen und Ursachen außen vorlassen. Wäre die Welt besser und gerechter, dann gäbe es weniger Amokläufe. Es ist zu einfach und zu billig, immer die Augen vor Realitäten zu verschließen, Scheuklappen aufzusetzen und immer nur Resultate statt Ursachen zu verurteilen.

HeXlein
27.05.2006, 17:48
Der Vater des 16-Jährigen reagierte mit Betroffenheit und Erschütterung. Der "Berliner Morgenpost" sagte er, dass er keine Erklärung für die Tat habe. Zu den Umständen des Amoklaufs wisse er nichts, stehe aber mit der Polizei in telefonischem Kontakt. Er bitte darum, er und die Familie mögen jetzt nicht in Sippenhaft genommen werden. Sie hätten mit der Tat nichts zu tun.

Wie kommt man auf den Gedanken in "Sippenhaft" genommen zu werden?

turn-the-page
27.05.2006, 17:51
Auch das noch:

Eines der ersten Opfer des 16-jährigen Amokläufers hat Aids
Es ist möglich, dass sich andere Opfer durch Blut an der Tatwaffe mit dem Virus angesteckt haben.

http://onnachrichten.t-online.de/c/80/19/32/8019328.html

Lucky punch
27.05.2006, 17:53
Wie kommt man auf den Gedanken in "Sippenhaft" genommen zu werden?
In dem man eine Sippe hat?
ist doch üblich bei nicht-migrantischen Großfamilien :rolleyes:

Lucky punch
27.05.2006, 17:55
Auch das noch:

Eines der ersten Opfer des 16-jährigen Amokläufers hat Aids
Es ist möglich, dass sich andere Opfer durch Blut an der Tatwaffe mit dem Virus angesteckt haben.

http://onnachrichten.t-online.de/c/80/19/32/8019328.html


nicht gut ;(

als ich die Bilder im Fernsehen sah, hatte ich mir schon gedacht: "Na kann man nur hoffen das da keine schwuchtel bei war" nunja... scheint wohl doch der fall gewesen zu sein, und die Heteros dürfen nun drunter leiden!
Berlin ist schon eine perverse Stadt, Kanakenviertel, schwuler Bürgermeister und und und :flop:

meckerle
27.05.2006, 18:00
Die Gefahr ist größer als angenommen:

http://focus.msn.de/panorama/welt/amoklauf_nid_29580.html

P.S. Das der Täter eine rein-deutsche Kartoffel ist, glaube ich immer noch nicht ganz. Das Herumgeiere der Verantwortlichen spricht Bände.
Zitat: aus dem Bericht
Eines der ersten Opfer des Berliner Amokläufers ist mit dem Aids-Virus infiziert – andere Verletzte könnten sich durch das blutige Messer des Täters angesteckt haben.





Eine der am Freitagabend zuerst verletzten Personen habe angegeben, HIV-positiv zu sein, teilte die Polizei am Samstag in der Hauptstadt mit. „Eine Infektion der im Anschluss verletzten Menschen ist nicht zwingend die Folge, kann aber nicht ausgeschlossen werden.“
**********
Das also auch noch, ich hoffe für die Opfer dass sich das nicht bestätigt.

luftpost
27.05.2006, 18:14
Ich weiß selber wie es in Berlin aussieht, die Bezeichnung "Bürlün" ist trotzdem mehr als daneben.

WilhelmTell
27.05.2006, 18:15
Wäre die Welt besser und gerechter, dann gäbe es weniger Amokläufe. Es ist zu einfach und zu billig, immer die Augen vor Realitäten zu verschließen, Scheuklappen aufzusetzen und immer nur Resultate statt Ursachen zu verurteilen.

Aha, die Realität ist, dass es solange es Menschen gibt, es Amokläufe geben wird, die irgendwelche Ausreden benutzen können wenn sie nicht selber für sich verantwortlich sind sondern alles auf die Gesellschaft schieben.

Wer für eine bessere und gerechtere Welt eintritt, wird wohl kaum Amok laufen wollen. DAS ist verantwortung.

Und nicht: Die Welt ist nicht besser und nicht so gerecht wie ich mir das vorstelle, also muss ich selber auch nicht die Verantwortung übernehmen für meine Handlungen weil Leute mit falschen Denkansätzen nachher bestätigen: "Wäre die Welt besser und gerechter, wäre er wohl kaum Amok gelaufen".

MarekD
27.05.2006, 18:22
Den gleichen gedanken hatte ich auch, als ich das mit dem "hat keinen Migrationshintergrund" gelesen hab.

:top:

Sagt mal: Fällt das nur mir auf? Wenn ich ausdrücklich betonen muß, daß es sich um keinen Ausländer handelt, dann gestehe ich doch indirekt ein, daß die meisten solcher Taten eben nicht von Deutschen begangen werden.

Aber egal von wem: Die Tat war enfach Scheiße. So ein krankes Hirn:rolleyes:

Liegnitz
27.05.2006, 18:28
Zitat: aus dem Bericht
Eines der ersten Opfer des Berliner Amokläufers ist mit dem Aids-Virus infiziert – andere Verletzte könnten sich durch das blutige Messer des Täters angesteckt haben.





Eine der am Freitagabend zuerst verletzten Personen habe angegeben, HIV-positiv zu sein, teilte die Polizei am Samstag in der Hauptstadt mit. „Eine Infektion der im Anschluss verletzten Menschen ist nicht zwingend die Folge, kann aber nicht ausgeschlossen werden.“
**********
Das also auch noch, ich hoffe für die Opfer dass sich das nicht bestätigt.
Schlimm genug für die Opfer, die wegen des "Gehirnschwund-Kranken" Idioten leiden mussten, aber nun müssen sie eventuell auch noch mit dem Todesurteil Aids rechnen?X( :(

Meine Meinung war ja immer Aidskranke, wie Pestkranke abkapseln, damit sich niemand von ihnen anstecken kann.

malnachdenken
27.05.2006, 18:32
Meine Meinung war ja immer Aidskranke, wie Pestkranke abkapseln, damit sich niemand von ihnen anstecken kann.


Mit dem Unterschied, dass AIDS nicht genauso ansteckend ist wie die Pest. Ein seltsames christliches Denken offenbarst Du hier...

RosaRiese
27.05.2006, 18:33
Sagt mal: Fällt das nur mir auf? Wenn ich ausdrücklich betonen muß, daß es sich um keinen Ausländer handelt, dann gestehe ich doch indirekt ein, daß die meisten solcher Taten eben nicht von Deutschen begangen werden.Interessante These.
Dann kann ich also auch davon ausgehen, das wenn ausdrücklich gesagt wird das ein Tatverdächtiger "südländisch" aussieht, dies nur geschieht weil mehrheitlich nordisch Aussehende Menschen sonst solche Taten begehen?

Vielleicht könnte man auch einfach davon absehen, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen oder es für die eine oder andere Sache zu missbrauchen.

Apollon7
27.05.2006, 18:34
Mit dem Unterschied, dass AIDS nicht genauso ansteckend ist wie die Pest. Ein seltsames christliches Denken offenbarst Du hier...

Das hat nichts mit christlichem Denken zu tun, sondern eher mit Dummheit.

Würfelqualle
27.05.2006, 18:38
Maik P. soll er heißen. Aber der deutsch klingende Namen, soll nichts heißen.
Der Bruder sprach wie ein Türke und sah auch so aus.



Gruss vonne Würfelqualle

RosaRiese
27.05.2006, 18:42
Maik P. soll er heißen. Aber der deutsch klingende Namen, soll nichts heißen.
Der Bruder sprach wie ein Türke und sah auch so aus.



Gruss vonne WürfelqualleDas zeigt dann wieder das es keine deutschen Gene gibt. :))

Drosselbart
27.05.2006, 18:50
Das zeigt dann wieder das es keine deutschen Gene gibt. :))

In muli-kulturellen Zusammenballungen mit Mischehen und entwurzeltem. Kriminalität und Gewalt erzeugenden ethnischem Familien-Misch-Masch ist alles möglich.

Würfelqualle
27.05.2006, 18:53
Das zeigt dann wieder das es keine deutschen Gene gibt. :))


Es gibt halt Deutsche mit dunklen Haaren und etwas dunkler Haut. Sehr oft vertreten in den Bundesländern BW und Bayern. Meine Vorfahren waren immer in Berlin und kamen aber ursprünglich aus Hamburg. In meiner Familie hat man blonde, oder auch dunkelblonde Haare und selbstverständlich blaue Augen.


Weshalb sprechen die jungen Deutschen in den Ausländerhochburgen Kreuzberg, Wedding, Neukölln fast nur Kanack Sprache ? Weil sie von früh bis abends nur mit Kanacken abhängen. Umgang prägt.


Gruss vonne Würfelqualle

Waldgänger
27.05.2006, 18:55
Amokläufer sticht 25 Menschen in Berlin nieder

Berlin (dpa) - In Berlin hat ein Amokläufer mindestens 25 Menschen niedergestochen. Die Tat ereignete sich am Rande der Feiern zur Eröffnung des neuen Hauptbahnhofes. Sechs Menschen wurden schwer verletzt. Die Polizei konnte den Täter festnehmen. Es soll sich um einen 17-jährigen Deutschen aus dem Berliner Bezirk Neukölln handeln. Sein Motiv ist noch völlig unklar. Polizei und Feuerwehr sprachen von einer bisher beispiellosen Tat in der Hauptstadt. Die Lichtshow zur Bahnhofseröffnung hatten mehr als 500 000 Menschen besucht.

Ein "Deutscher aus Neukölln". Mit Deutschen dieser Art werden deutsche Kartoffeln wohl noch häufiger Bekanntschaft machen.

In den Gutmenschen-Medien schwadroniert man übrigens von "kleinen Pannen" bei der Hauptbahnhof-Einweihung.

Ich war selbst bei der Eröffnung des Bahnhofes dabei. Ein Glück sind wir nicht vorher gegangen und haben uns entschieden später zu gehen. Als wir dann gegangen sind war er schon gefasst. Rein kamen wir in den Bahnhof trotzdem nicht, es hieß alle würden reinpassen, als wir gehen wollten meinte ein Sprecher, dass das Gebäude überfüllt sei. Naja, ansonsten war der Abend gut, auch die Lichtshow. Trotzdem zeigt sich wie krank unsere Gesellschaft ist, wenn man zu später Zeit um sein Leben fürchten muss, nur weil man sich vergnügen möchte. Soweit ich weiß, waren es aber 28 Personen die niedergestochen wurden.

Locutus
27.05.2006, 18:56
Es gibt halt Deutsche mit dunklen Haaren und etwas dunkler Haut. Sehr oft vertreten in den Bundesländern BW und Bayern. Meine Vorfahren waren immer in Berlin und kamen aber ursprünglich aus Hamburg. In meiner Familie hat man blonde, oder auch dunkelblonde Haare und selbstverständlich blaue Augen.


Weshalb sprechen die jungen Deutschen in den Ausländerhochburgen Kreuzberg, Wedding, Neukölln fast nur Kanack Sprache ? Weil sie von früh bis abends nur mit Kanacken abhängen. Umgang prägt.


Gruss vonne Würfelqualle


und schon wieder gleicher gedanke: genau, umgang prägt. das dachte ich auch sogleich, als ich den stadtteil "kreuzberg" in den nachrichtrn hörte.

Kenshin-Himura
27.05.2006, 18:57
Wenn man von der Rütli geschmissen wird, hat man halt nix mehr zu tun.

Würfelqualle
27.05.2006, 18:57
...und jetzt noch die Aidsangst.

:(

Gruss vonne Würfelqualle

Kenshin-Himura
27.05.2006, 18:59
War bestimmt wieder so ein Rechtsextremist, werden die Linken und Gutmenschen jetzt rufen :rolleyes:

X(

Oldboy
27.05.2006, 19:05
War bestimmt wieder so ein Rechtsextremist, werden die Linken und Gutmenschen jetzt rufen :rolleyes:

X(
Deine rechten Brüder waren da aber schneller! Für die handelt es sich immer noch um einen "Kanaken"....aber mir war schon immer klar dass die meisten User hier sehr beschränkt sind!

Lucky punch
27.05.2006, 19:14
Deine rechten Brüder waren da aber schneller! Für die handelt es sich immer noch um einen "Kanaken"....aber mir war schon immer klar dass die meisten User hier sehr beschränkt sind!


dich eingeschlossen ? :))

meckerle
27.05.2006, 22:34
Sagt mal: Fällt das nur mir auf? Wenn ich ausdrücklich betonen muß, daß es sich um keinen Ausländer handelt, dann gestehe ich doch indirekt ein, daß die meisten solcher Taten eben nicht von Deutschen begangen werden.

Aber egal von wem: Die Tat war enfach Scheiße. So ein krankes Hirn:rolleyes:
Andere Frage: ist es üblich, dass 16-jährige mit Messern zu Veranstaltungen gehen, wenn sie nicht vorhaben dieses Messer auch zu benutzen ?

Sterntaler
27.05.2006, 22:37
und schon wieder gleicher gedanke: genau, umgang prägt. das dachte ich auch sogleich, als ich den stadtteil "kreuzberg" in den nachrichtrn hörte.


.....in so einer Umgebung wie dieses kulturelle Paradies kann man nur krank sein oder werden.

meckerle
27.05.2006, 22:45
Deine rechten Brüder waren da aber schneller! Für die handelt es sich immer noch um einen "Kanaken"....aber mir war schon immer klar dass die meisten User hier sehr beschränkt sind!
Scheinst dich aber wohl zu fühlen unter den Beschränkten. :2faces:
Gleich und Gleich gesellt sich gern, gelle ! :))

Kenshin-Himura
27.05.2006, 22:46
Deine rechten Brüder waren da aber schneller! Für die handelt es sich immer noch um einen "Kanaken"....aber mir war schon immer klar dass die meisten User hier sehr beschränkt sind!

Wieso rechte ,,Brüder" ? Diese Stigmatisierung ist mal wieder typisch Linke. X(

edit: Wie ich sehe, bist du nicht nur anti-rechts, sondern auch noch Libanese, ,,antizionistisch", antiamerikanisch und antiisraelisch. Das sagt eigentlich alles.