PDA

Vollständige Version anzeigen : Erschießung von Ausbeutern und Faschisten!



Der Stählerne
26.01.2004, 17:15
Kapitalistische Ausbeuter und Faschisten haben meiner Meinung nichts anderes als den Tot durch Erschießen verdient. Übernimmt die KPD eines Tages die Macht, dann wird Rache an den Ausbeutern geübt. Leute wie Klaus Esser oder Ackermann, welche den Proletarier brutal ausbeuten, würde dann der gerechte Prozess gemacht! Auch Faschisten hätten nichts zu lachen, diese würden umgehend nach Sibirien deportiert.

sparty2
26.01.2004, 17:20
Original von Der Stählerne
Leute wie Klaus Esser oder Ackermann, welche den Proletarier brutal ausbeuten, würde dann der gerechte Prozess gemacht![/COLOR]

Welche "Proletarier" haben Esser unt Ackermann den ausgebeutet? :D

sparty2

Der Stählerne
26.01.2004, 17:24
Original von sparty2

Original von Der Stählerne
Leute wie Klaus Esser oder Ackermann, welche den Proletarier brutal ausbeuten, würde dann der gerechte Prozess gemacht![/COLOR]

Welche "Proletarier" haben Esser unt Ackermann den ausgebeutet? :D

sparty2

Das weißt du ganz genau, Faschist! Höre auf zu Provozieren!

Equilibrium
26.01.2004, 17:30
Das nehme ich als Mordaufruf und Volksverhetzung und werde auch dies wieder den Mods melden.Außerdem könntest du aufhören andere User zu beleidigen!

Der Stählerne
26.01.2004, 17:31
Original von Generalfeldmarschall
Das nehme ich als Mordaufruf und Volksverhetzung und werde auch dies wieder den Mods melden.Außerdem könntest du aufhören andere User zu beleidigen!

Du dummer Nazi, sei mal lieber ganz ruhig, wenn du einen Naziavatar hasst. Gut das STalin euch aller vernichtet hat.

sparty2
26.01.2004, 17:39
Kommt heute noch was Substantielles oder war's das mit dem rumgetrolle für heute?

sparty2

Equilibrium
26.01.2004, 17:40
Tja Meik fällt auch nichzts neues ein.Oder wie soll ich dich nennen,Stahlmann?Frddi?Horst H,Meik?

Luni
26.01.2004, 17:44
Sehr intelligentes Thema, unglaublich stichhaltige Argumentation des Themenstarters...so sollte ein Forum im Internet aussehen... ;)

Tiger
26.01.2004, 18:16
Was heißt brutales ausbeuten der Proletarier?
Im Marxschen Sinn gib es heute hierzulande gar keine Proletarier mehr.
Außerdem geht es denen die man als Proletarier bezeichnen könnte doch gut.Heutzutage kann sich fast jeder von denen ein Auto leißten.
Dies ist mehr als Stalin ihnen je zugedacht hätte.

l_osservatore_uno
26.01.2004, 20:22
Da kündigt hier einer, für den Fall der 'Machtergreifung', Mord und Totschlag an ... und was geschieht?

KORREKTUR!

Der Herr ist ja gesperrt! 'Tschuldige Reda!

Aber die GANG ... kein Kommentar zu vernehmen!

Ich stell' mir vor, analog zu diesem Mist, wie der von' Stählerner', hätt' einer was 'leicht bräunliches' geschrieben, da wär' doch hier schon wieder die GANG am Steppen!

Oder etwa nicht?

Enzo

Equilibrium
26.01.2004, 20:28
Ist ja auch ein Beitrag von Meik!

Wegweiser
26.01.2004, 20:57
Original von Generalfeldmarschall
Ist ja auch ein Beitrag von Meik!

Ist Meik nicht "Demokrat"?

Equilibrium
26.01.2004, 21:03
Fredi, Meik, Der Stählerne und Horst H. grüßt das Forum! Ich verabschiede mich hiermit und bin erst nach meinem Umzug wieder Online! Ob als Fredi, Meik, der Stählerne oder Horst H., die Zukunft wird es zeigen

Großadmiral
26.01.2004, 21:04
Nein, die Person hinter Meik scheint unter einer dissoziativen Störung zu leiden.

Equilibrium
26.01.2004, 21:09
Lesen (http://www.politikforen.de/beitrag_2523.htm)

Großadmiral
26.01.2004, 21:11
Ich weiss.

Equilibrium
26.01.2004, 21:12
Was ist denn bitte "soziativ"

Großadmiral
26.01.2004, 21:15
Definition von "Dissoziation"
Dissoziation ist der Zustand, in dem man sich, auf die eine oder andere Weise, aus der Realität distanziert (entfernt/abgetrennt) fühlt, entweder Tagträume oder Dinge ausführen, deren man sich nicht ganz bewußt ist ("automatisch funktionieren"), oder andere mehr getrennte Handlungen. Sie ist das Gegenteil der "Assoziation" und beinhaltet den Mangel an Assoziation, normalerweise jemandes Identität, mit dem Rest der Welt.

Benny
29.01.2004, 07:30
Original von Großadmiral
Definition von "Dissoziation"
Dissoziation ist der Zustand, in dem man sich, auf die eine oder andere Weise, aus der Realität distanziert (entfernt/abgetrennt) fühlt, entweder Tagträume oder Dinge ausführen, deren man sich nicht ganz bewußt ist ("automatisch funktionieren"), oder andere mehr getrennte Handlungen. Sie ist das Gegenteil der "Assoziation" und beinhaltet den Mangel an Assoziation, normalerweise jemandes Identität, mit dem Rest der Welt.

na? und die ICD 10 codierung dafür? schlaumeier :D

Bakunin
29.01.2004, 12:20
die erschiessung von ausbeutern und faschisten sollte möglichst vermieden werden, da solche aktionen größtenteils konterrevolutionäre züge haben und meist der anfang vom ende sind, da sich nach diesen erschiessungen die revolutionen nicht mehr radikalisiert, sondern den weg des kommunismus bzw. sozialismus verlässt und irgendwelche anderen erscheinungen annimmt.

auch ist die vergabe der bezeichnung ausbeuter in den meisten fällen komplett willkürlich und da hatte auch ché nach der revolution seinen größten fehler gemacht, nämlich zu viele erschiessungen ( ca.1500 ). glücklicherweise hatte dieses verhalten kaum negative auswirkungen für kuba gehabt, aber schon für die unglücklich erschossenen.

wie sagt man so "schön" : die revolution frisst ihre kinder. das sollten wir immer vermeiden, denn die auswirkungen waren immer katastrophal. wenn man den ein oder anderen in den tod schicken sollte, dann würde ich ihm zwar keine träne nachweinen und auch im kampf gegen ein unfaires regime sind tötungen wohl unausweichlich.

Diana1
16.01.2006, 23:15
Das sollte man anders sehen. Kommunisten und Nazis haben diese Maßnahmen verdient.

Rocky
17.01.2006, 00:28
Kapitalistische Ausbeuter und Faschisten haben meiner Meinung nichts anderes als den Tot durch Erschießen verdient. Übernimmt die KPD eines Tages die Macht, dann wird Rache an den Ausbeutern geübt. Leute wie Klaus Esser oder Ackermann, welche den Proletarier brutal ausbeuten, würde dann der gerechte Prozess gemacht! Auch Faschisten hätten nichts zu lachen, diese würden umgehend nach Sibirien deportiert.

Hmmm, Erschiessen...

Ist nach deutsch-moralischer Unbeflecktheit die Todesstrafe nicht eine Todessuende?

Wie kommt's, dass Du ploetzlich menschliche Wesen summarisch erschiessen willst?

Perplexed,

Rocky