PDA

Vollständige Version anzeigen : Messerstecher unterwegs



Sterntaler
26.05.2006, 20:11
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/123235.html



Entsetzte Passanten sahen Jimmy (23) verbluten

Messer-Mord ohne jeden Grund
Im verzweifelten Kampf um sein Leben hatte er ein Auto gestoppt
C. Keikus,P. Müller


Reinickendorf - Blut klebt an ihrer Autotür. Schrecklich viel Blut. Die Renault-Fahrerin ist starr vor Angst, versteinert schaut sie ins Leere. Minuten zuvor musste diese Frau hilflos dabei zusehen, wie ein Mann neben ihrem Wagen starb. Ein Messer-Mord auf offener Straße.


Jimmy Henning (23) hatte die Autofahrerin gestoppt – verzweifelt um sein Leben kämpfend. Und doch konnte sie nichts für ihn tun. Jimmy Henning starb am Mittwochabend in der Holländerstraße.

Seine Mörder traf er nur wenige Meter vor seiner Wohnungstür, an dem kleinen Getränkemarkt Ecke Markstraße. "Es waren zwei Männer, etwa 20 Jahre alt, mittelgroß. Südländer", sagen Zeugen. Die beobachteten gegen 20.50 Uhr einen Streit und dann die tödlichen Stiche. Es waren mehrere, die ihn in die Brust trafen.

Aber warum musste Jimmy Henning sterben? "Das Motiv ist unbekannt", sagt ein Ermittler. Und eine kriminelle Vergangenheit soll es nicht geben.

Der Bodybuilder stählte seinen Körper im Reinickendorfer Fitnessstudio "mcfit", fünf Mal pro Woche. Jimmy Henning war Nicht-Raucher, Nicht-Trinker und er nahm auch keine Drogen.

Statt zum Bund zu gehen machte er lieber seinen Zivildienst in einer Gärtnerei. Er arbeitete seit 1. Mai auf dem Nazareth-Dankes-Friedhof, hatte eine gleichaltrige Freundin. "Er war beliebt", sagt Dennis G (23). "Vermutlich war Jimmy einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Er hatte an dem Abend eine DVD in die Videothek gebracht."

meckerle
26.05.2006, 20:18
Jeden Tag wird man mit solchen Hiobsbotschaften überschüttet.
Wann hört dieser Irrsinn endlich auf ?
Warum tut keiner was dagegen ? WARUM ?

Wieviele Menschen müssen noch sterben, bis etwas dagegen unternommen wird ?
Schmeisst das ganze Gesockse endlich raus !

redanarchist
26.05.2006, 20:22
Jeden Tag wird man mit solchen Hiobsbotschaften überschüttet.
Wann hört dieser Irrsinn endlich auf ?


einfach mal ein paar tage forumspause und du wirst wieder merklich an lebensqualität gewinnen :cool:

völlig klar, dass wer hier täglich abhängt, ein völlig verzerrtes bild der realität in diesem lande bekommt...

Sterntaler
26.05.2006, 20:26
noch einer der mit einem Messer bekanntschaft gemacht hat:

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75309

....ob da sich Rote Verschleierer sich da mahl nicht irrt?




Mann mit schweren Stichverletzungen in Lichtenberg gefunden


Berlin (ddp-bln). Auf der Landsbergerallee in Lichtenberg ist ein schwer verletzter Mann gefunden worden. Er hatte mehrere Stichverletzungen im Oberkörper, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Mann wurde mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Mordkommission ermittelt. Nähere Angaben konnte der Sprecher zunächst nicht machen.

25.05.2006 Sab

klartext
26.05.2006, 20:32
einfach mal ein paar tage forumspause und du wirst wieder merklich an lebensqualität gewinnen :cool:

völlig klar, dass wer hier täglich abhängt, ein völlig verzerrtes bild der realität in diesem lande bekommt...
Du täuscht dich mit deiner Relativierung. Derartige Dinge passieren in Berlin alle paar Tage. Berlin ist der Brennpunkt dieser ganzen Probleme, an dem man sehr gut hochrechnen kann, wie das gesamte Land in einigen Jahrzehenten aussehen wird.

Liegnitz
26.05.2006, 20:37
Du täuscht dich mit deiner Relativierung. Derartige Dinge passieren in Berlin alle paar Tage. Berlin ist der Brennpunkt dieser ganzen Probleme, an dem man sehr gut hochrechnen kann, wie das gesamte Land in einigen Jahrzehenten aussehen wird.
Richtig und die Täter sind fast immer kriminlelles Ausländerpack und eben nicht die pösen Rechten wie man dem Volk weismachen will mit ihrer Volksverdummung.

Rikimer
26.05.2006, 20:40
Versperrt euch nicht gegen die Segnungen des real existierenden Multikulti. Härtet euch ab und bereitet euch auf die Zukunft vor, denn diese wird noch härter und brutaler als ihr euch dies momentan noch vorstellen könnt. Auf die Zukunft! :]

MfG

Rikimer

Anti-Zionist
26.05.2006, 20:42
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/123235.html
RASSISMUS - erwähnt wird es aber nur beiläufig. Keine Lichterketten, keine empörten Äußerungen von Gutmenschen, Linken und Antifaschisten. Es war ja nur ein Deutscher...


Der Bodybuilder stählte seinen Körper im Reinickendorfer Fitnessstudio "mcfit", fünf Mal pro Woche. Jimmy Henning war Nicht-Raucher, Nicht-Trinker und er nahm auch keine Drogen.
Was soll denn diese Bemerkung? ?(

Liegnitz
26.05.2006, 21:17
komisch finde ich schon, dass sie Rechte die einen Ausländer verprügeln oder beschimpfen sofort immer ermittteln und festnehmen.
Bei Ausländern tappen sie meist im Dunkeln und finden die Täter gar nicht oder sehr spät.

Wie kommt das ?

Ich glaube bei dem rechten Auge haben sie ein Fernrohr, beim kurzsichtigen linken Multikultiauge nicht mal eine Brille.:))

Andreas63
26.05.2006, 21:40
einfach mal ein paar tage forumspause und du wirst wieder merklich an lebensqualität gewinnen :cool:

völlig klar, dass wer hier täglich abhängt, ein völlig verzerrtes bild der realität in diesem lande bekommt... ***Zu aggressiv - wtf*** Hier ist ein junger Mensch, ein Landsmann brutal von irgendwelchen perversen Ausländern ermordet worden, die nicht hier wären, wenn es nicht solche Nestbeschmutzer wie Dich gäbe. Mich kotzt Deine antideutsche Haltung nur noch an. Wie eiskalt bist Du eigentlich?

schnautzevoll
26.05.2006, 21:47
komisch finde ich schon, dass sie Rechte die einen Ausländer verprügeln oder beschimpfen sofort immer ermittteln und festnehmen.
Bei Ausländern tappen sie meist im Dunkeln und finden die Täter gar nicht oder sehr spät.

Wie kommt das ?

Ich glaube bei dem rechten Auge haben sie ein Fernrohr, beim kurzsichtigen linken Multikultiauge nicht mal eine Brille.:))


Weil die sehen ja alle gleich aus, da haben die Gesetzeshüter ein Problem.
Einfacher ist es da die Skins auseinander zu halten, die dank ihres individuellen
aussehens prima zu identifizieren sind.

Quo vadis
26.05.2006, 21:51
Vom feigen Mord an Jimmy Henning habe ich heute in keinem Systemmedium was lesen, sehen, oder hören können.:rolleyes:
Dafür hoch und runter jede Vatertagsrangelei wo Mbamba, Hamid oder Zemu mal ne deutsche Faust zu Gesicht kriegte.
Also ein Mord an einem Inländer durch ausländische Tätergruppen hat einen niedrigeren öffentlichen Stellenwert, als ne Vatertagskeilerei mit kulturfremden Geschädigten.....?(

Liegnitz
26.05.2006, 21:54
Vom feigen Mord an Jimmy Henning habe ich heute in keinem Systemmedium was lesen, sehen, oder hören können.:rolleyes:
Dafür hoch und runter jede Vatertagsrangelei wo Mbamba, Hamid oder Zemu mal ne deutsche Faust zu Gesicht kriegte.
Also ein Mord an einem Inländer durch ausländische Tätergruppen hat einen niedrigeren öffentlichen Stellenwert, als ne Vatertagskeilerei mit kulturfremden Geschädigten.....?(
Genau so wird mit zweierlei Maß gemessen.

Total Deutschfeindlich total Multikultifreundlich.

Du weißt doch . Umvolkung ist beschlossene Sache .X(

meckerle
26.05.2006, 21:59
einfach mal ein paar tage forumspause und du wirst wieder merklich an lebensqualität gewinnen :cool:

völlig klar, dass wer hier täglich abhängt, ein völlig verzerrtes bild der realität in diesem lande bekommt...
Um solche Nachrichten zu lesen brauche ich nicht ins Forum, wenn ich meine TZ aufschlage, lese ich das selbe. Also müsste ich mir das Zeitung lesen, Radio hören auch abgewöhnen, TV schalte ich schon gar nicht mehr ein, um diese Bilder nicht auch noch sehen zu müssen.
Mord, Totschlag, Körperverletzung, Betrugs- und - Rauschgiftdelikte sind an der Tagesordnung. Sicher nicht so geballt wie in Berlin, denn die Berichte in meiner TZ beinhalten die ganze Region und ggf. ganz BW.

meckerle
26.05.2006, 22:10
*** Hier ist ein junger Mensch, ein Landsmann brutal von irgendwelchen perversen Ausländern ermordet worden, die nicht hier wären, wenn es nicht solche Nestbeschmutzer wie Dich gäbe. Mich kotzt Deine antideutsche Haltung nur noch an. Wie eiskalt bist Du eigentlich?
Beruhige dich Andreas, jeder kann der Nächste sein !
Man kann sich nur wünschen, dass diese linken Multikultiversteher irgendwann Bekanntschaft machen mit diesem Gesockse !

Das Gejaule höre ich schon.

Klopperhorst
26.05.2006, 22:10
Vom feigen Mord an Jimmy Henning habe ich heute in keinem Systemmedium was lesen, sehen, oder hören können.:rolleyes:
Dafür hoch und runter jede Vatertagsrangelei wo Mbamba, Hamid oder Zemu mal ne deutsche Faust zu Gesicht kriegte.
Also ein Mord an einem Inländer durch ausländische Tätergruppen hat einen niedrigeren öffentlichen Stellenwert, als ne Vatertagskeilerei mit kulturfremden Geschädigten.....?(


Die dreckigen Presseschmierer interessieren getötete Deutsche nicht.

Aber wehe, man streichelt einen Südländer mal etwas zu doll, dann gehen die Pferde mit ihnen durch.

HeXlein
27.05.2006, 00:34
Vielleicht sollte man sich mal die Mühe machen und die Sender und Zeitungen drauf aufmerksam machen welch einseitige Berichterstattung gemacht wird.

Es ist eine Frechheit und noch frecher finde ich wenn Deutsche darüber hingweg schauen und bei Migranten, deren Fall noch nicht mal klar ist und der lebt,ne Lichterorgie feiern.

Es könnten auch eure Kinder sein die mal so enden...mal wach werden?

Mauser98K
27.05.2006, 00:42
Jeden Tag wird man mit solchen Hiobsbotschaften überschüttet.
Wann hört dieser Irrsinn endlich auf ?
Warum tut keiner was dagegen ? WARUM ?

Wieviele Menschen müssen noch sterben, bis etwas dagegen unternommen wird ?
Schmeisst das ganze Gesockse endlich raus !

Ich fürchte, daß das Volk sich irgendwann im Rahmen von Selbstjustiz zur Wehr setzen wird.

Mauser98K
27.05.2006, 00:43
Genau so wird mit zweierlei Maß gemessen.

Total Deutschfeindlich total Multikultifreundlich.

Du weißt doch . Umvolkung ist beschlossene Sache .X(

Sie haben die Rechnung ohne die Patrioten gemacht.

Geronimo
27.05.2006, 00:51
*** Hier ist ein junger Mensch, ein Landsmann brutal von irgendwelchen perversen Ausländern ermordet worden, die nicht hier wären, wenn es nicht solche Nestbeschmutzer wie Dich gäbe. Mich kotzt Deine antideutsche Haltung nur noch an. Wie eiskalt bist Du eigentlich?

Dem ist nichts hinzuzufügen! Außer: So wächst der Hass! Den ich nicht will! Aber diese linken Verräter fördern das! Vielleicht ja auch gewollt. Das ist alles nur noch bitter.

Gero

Wirrkopf
27.05.2006, 00:53
Ich fürchte, daß das Volk sich irgendwann im Rahmen von Selbstjustiz zur Wehr setzen wird.

Ich sehe es schon vor mir. Polizisten schießen auf die eigenen Landsleute, um die aggressiven Ausländer zu beschützen. :]

Geronimo
27.05.2006, 00:56
Ich fürchte, daß das Volk sich irgendwann im Rahmen von Selbstjustiz zur Wehr s

Ich hoffe, daß das Volk sich irgendwann im Rahmen von Selbstjustiz zur Wehr setzt!

Geronimo
84 Apachen haben 6000 Us-Kavalleristen 3 Jahre auf Trab gehalten!

Mauser98K
27.05.2006, 01:02
Ich sehe es schon vor mir. Polizisten schießen auf die eigenen Landsleute, um die aggressiven Ausländer zu beschützen. :]

Niemals!!!!!!!!!!

Mauser98K
27.05.2006, 01:03
Ich hoffe, daß das Volk sich irgendwann im Rahmen von Selbstjustiz zur Wehr setzt!

Geronimo
84 Apachen haben 6000 Us-Kavalleristen 3 Jahre auf Trab gehalten!

Ein durchaus passender Beitrag.

Die Apachen kannten das Territorium und bedienten sich der Partisanentaktik.

So wird es hier leider wohl auch kommen.

Odin
27.05.2006, 01:05
Niemals!!!!!!!!!!



Doch, so wird es kommen. Und dann wird sich zeigen, wer treu zu ihm steht.

Mauser98K
27.05.2006, 01:05
Doch, so wird es kommen. Und dann wird sich zeigen, wer treu zu ihm steht.

Treu zu wem?

Geronimo
27.05.2006, 01:22
Die Apachen kannten das Territorium und bedienten sich der Partisanentaktik.

So wird es hier leider wohl auch kommen.

Wieso leider? Wenn du meinst, es kommt LEIDER zum Bürgerkrieg, ok, verstanden. Oder meinst du, meine Taktik wäre LEIDER erfolgreich? Glaub ich nicht das du das so meinst.

Gruß
Gero

Geronimo
27.05.2006, 01:24
Treu zu wem?

Auch wenn ich nicht Odin bin (leider bin ich kein Gott), denke ich das beantworten zu können:

Treue zum deutschen Volk!

Gero

Mauser98K
27.05.2006, 01:27
Wieso leider? Wenn du meinst, es kommt LEIDER zum Bürgerkrieg, ok, verstanden. Oder meinst du, meine Taktik wäre LEIDER erfolgreich? Glaub ich nicht das du das so meinst.

Gruß
Gero

Bitte nicht falsch verstehen.
Ich meine, es wird vermutlich leider zu einer Art Bürgerkrieg kommen.

Was meinst Du mit "Meiner Taktik?"

Mauser98K
27.05.2006, 01:29
Auch wenn ich nicht Odin bin (leider bin ich kein Gott), denke ich das beantworten zu können:

Treue zum deutschen Volk!

Gero

Die Verwaltung, darunter auch die Polizei wird im Falle des Falles fast zu 100% zum deutschen Volk stehen.

Mach Dir mal keine Sorgen.

Die wenigen Verdi-Kriecher, Doppelnamen-SPDistinnen und grüne Umweltamtsfrauen werden umgepolt.

Geronimo
27.05.2006, 01:36
Was meinst Du mit "Meiner Taktik?"

Geronimos Partisanen-Taktik! Der echte Geronimo! Ich identifiziere mich nun mal gern mit Ihm! Ich halte ihn für einen großen Soldaten!!!!!

Gero

Mauser98K
27.05.2006, 01:37
Geronimos Partisanen-Taktik! Der echte Geronimo! Ich identifiziere mich nun mal gern mit Ihm! Ich halte ihn für einen großen Soldaten!!!!!

Gero

Ich weiß nichts über Geronimo, aber über Partisanentaktik lese ich sehr viel.
Man muß sich ja auf die Zukunft vorbereiten.:rolleyes: :rolleyes:

Odin
27.05.2006, 01:43
Hauptsache, wir werden siegen.

Mauser98K
27.05.2006, 01:46
Hauptsache, wir werden siegen.

Siegen oder untergehen.

Ich werde mich nicht gen Mekka verneigen und meine Frau und Tochter verschleiern.

Allah hu hier nicht akhbar!

Geronimo
27.05.2006, 01:56
ch weiß nichts über Geronimo, aber über Partisanentaktik lese ich sehr viel.
Man muß sich ja auf die Zukunft vorbereiten.

Geronimo war Häuptling der Chiricua-Apachen. Sein Stamm lebte in New Mexico und Arizona. Das waren vielleicht 7-8000 Menschen. Die lebten von der Jagd auf Büffel, bauten ein bißchen Mais an und waren zufrieden. Bis der weiße Mann kam. Im Gebiet der Chiricua wurde Gold gefunden (im nachhinnein verschwindend wenig). Ihr Gebiet wurde verstaatlicht, dann an Bergwerksgesellschaften verkauft. Die Indianer wurden mit Waffengewalt vertrieben. So, jetzt stell das mal für dich und deine Familie vor. Dir würde das passieren. Du wärst der Indianer (bist du ja schon längst). 90% der Chiricuas gingen in Reservate (Zoo´s, Knäste,..wie du´s nennen willst) und kriegten gerade mal ein bißchen Fressen: Mehl, Öl, Speck, Wasser. Wie Tiere im Zoo.
Geronimo nahm das nicht hin! Er machte KRIEG! Echten Krieg für die Blauröcke! Die haben richtig geblutet! Gut so!!!!! Die haben das gleiche wie die Vietnamesen gemacht....nur ohne Dschungel! Gab natürlich auch keine Helis.
Werde bei Gelegenheit einen Thread aufmachen über "Guerilla-Warfare".

Gruß
Gero
PS: Polizisten sollten sich besser über so was keine Gedanken machen.

Mauser98K
27.05.2006, 02:01
Geronimo war Häuptling der Chiricua-Apachen. Sein Stamm lebte in New Mexico und Arizona. Das waren vielleicht 7-8000 Menschen. Die lebten von der Jagd auf Büffel, bauten ein bißchen Mais an und waren zufrieden. Bis der weiße Mann kam. Im Gebiet der Chiricua wurde Gold gefunden (im nachhinnein verschwindend wenig). Ihr Gebiet wurde verstaatlicht, dann an Bergwerksgesellschaften verkauft. Die Indianer wurden mit Waffengewalt vertrieben. So, jetzt stell das mal für dich und deine Familie vor. Dir würde das passieren. Du wärst der Indianer (bist du ja schon längst). 90% der Chiricuas gingen in Reservate (Zoo´s, Knäste,..wie du´s nennen willst) und kriegten gerade mal ein bißchen Fressen: Mehl, Öl, Speck, Wasser. Wie Tiere im Zoo.
Geronimo nahm das nicht hin! Er machte KRIEG! Echten Krieg für die Blauröcke! Die haben richtig geblutet! Gut so!!!!! Die haben das gleiche wie die Vietnamesen gemacht....nur ohne Dschungel! Gab natürlich auch keine Helis.
Werde bei Gelegenheit einen Thread aufmachen über "Guerilla-Warfare".

Gruß
Gero
PS: Polizisten sollten sich besser über so was keine Gedanken machen.

Oh doch!
Polizisten, Soldaten, ja jeder Deutsche muß sich darüber Gedanken machen, wenn er nicht so enden will wie die Indianer.

Die Indianer standen den Weißen zuerst wohlwollend gegenüber.
Heute leben sie in Reservaten.

Geronimo
27.05.2006, 02:13
Oh doch!
Polizisten, Soldaten, ja jeder Deutsche muß sich darüber Gedanken machen, wenn er nicht so enden will wie die Indianer.

Die Indianer standen den Weißen zuerst wohlwollend gegenüber.
Heute leben sie in Reservaten.

Richtige Schlußfolgerung. Was ich sagen wollte: DU kontrollierst mich in meinem Auto (gut möglich, wir sind nur ca. 30 km ausseinander). Ich hab´was dabei..sagen wir mal die K98 vom Opa, oder ´ne legal erworbene Waffe aus Belgien oder Österreich. DU solltest das nicht sehen! DICH sollte das nicht interessieren! Aber du wirst mich hochnehmen! (Wenn du mich erwischst)!

Gero

Mauser98K
27.05.2006, 02:19
Richtige Schlußfolgerung. Was ich sagen wollte: DU kontrollierst mich in meinem Auto (gut möglich, wir sind nur ca. 30 km ausseinander). Ich hab´was dabei..sagen wir mal die K98 vom Opa, oder ´ne legal erworbene Waffe aus Belgien oder Österreich. DU solltest das nicht sehen! DICH sollte das nicht interessieren! Aber du wirst mich hochnehmen! (Wenn du mich erwischst)!

Gero

Genau das werde ich tun!

Denn ich kenne Dich nicht und weiß nicht, was Du mit den illegalen Waffen vorhast.
Vielleicht an einen negroiden Dealer verkaufen?
Oder an einen ostischen Autoknacker?

Vielleicht werden diese Waffen ja irgendwann einmal gegen mich eingesetzt.

Geronimo
27.05.2006, 02:22
@Mauser

Den Dealer am Bahnhof von Meschede oder an der Sorpe...das traust du dich nicht ran!

:angry: angry: angry:

Mauser98K
27.05.2006, 02:30
@Mauser

Den Dealer am Bahnhof von Meschede oder an der Sorpe...das traust du dich nicht ran!

:angry: angry: angry:


Da ist es auch schon ruhiger geworden!

Die Blagen besorgen sich ihr Gras in Dortmund, Soest oder Unna, da ist das Zeug billiger.

Geronimo
27.05.2006, 02:57
Da ist es auch schon ruhiger geworden!

Die Blagen besorgen sich ihr Gras in Dortmund, Soest oder Unna, da ist das Zeug billiger.

Und bist stolz drauf,daß es sich ein bißchen zu mir verlagert hat? Toller Erfolg!

Würden du und deine Kollegen nicht so einen Scheiss veranstalten ,(du weißt was ich meine), hätten Odin und ich das schon lange erledigt! Und zwar das ganze Problem!

Gero

Odin
27.05.2006, 03:20
Und bist stolz drauf,daß es sich ein bißchen zu mir verlagert hat? Toller Erfolg!

Würden du und deine Kollegen nicht so einen Scheiss veranstalten ,(du weißt was ich meine), hätten Odin und ich das schon lange erledigt! Und zwar das ganze Problem!

Gero


Genau. Probleme müssen beseitigt werden.

Drosselbart
27.05.2006, 03:50
Global Djihad in Berlin?

Ein 17-jähriger "Deutscher" aus Neukölln hat 20 Menschen niedergestochen und 4 davon lebensgefährlich verletzt.

Wer noch nicht total verblödet ist, der weiß um welche Art von 17-jährigen "Deutschen" es sich handelt.

Wieso verdirbt dieser Djihadi die ganze schöne Inszenierung vom "Neonazi-Herrentag". Wieso gibt uns dieser Djihadi einen kleinen Ausblick auf das was "Deutsch-Deutschen" von "Deutschen aus Neukölln" in Zukunft wohl häufiger blüht?

Balkan-War II in Absurdistan-Capital Bürlün?

Kraut-Kartoffel get your gun or dance the Muli-Kulti. Soll man über die Realität heulen oder soll man über unsere politische Nomenklatura, die uns diese schöne neue Welt eingebrockt hat lachen?

Sterntaler
27.05.2006, 06:55
Ich sehe es schon vor mir. Polizisten schießen auf die eigenen Landsleute, um die aggressiven Ausländer zu beschützen. :]


warum sollen wohl Türken und Araber in die "Deutsche Polizei", 3 mal darf geraten werden.:] , die haben kein Problem damit Deutsche umzulegen.

wtf
27.05.2006, 06:57
Global Djihad in Berlin?

Ein 17-jähriger "Deutscher" aus Neukölln hat 20 Menschen niedergestochen und 4 davon lebensgefährlich verletzt.


Hab´s eben im Radio gehört. "Überschattet wurde die Veranstaltung durch einen Zwischenfall" hieß es. Wäre es kein Nutztierfreund gewesen, wäre sicher die Formulierung Neonazimassaker gefallen.

Warum hat den Amokläufer niemand abgeschossen?

Sterntaler
27.05.2006, 08:01
http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/index.php?id=29786

Stimme :

http://snipurl.com/r0an


Reinickendorf
5.000 Euro Belohnung im Mordfall Henning
Eine Belohnung in Höhe von 5.000 € hat der Polizeipräsident in Berlin für Hinweise ausgesetzt, die zur Ermittlung und Festnahme der Täter im Mordfall Jimmy Henning führen.
Wie berichtet, ist der 23-Jährige am Dienstag, den 23. Mai gegen 20 Uhr 50 in der Holländer- Ecke Markstraße getötet worden. Aus noch ungeklärten Gründen kam es auf dem dortigen Bürgersteig bzw. Fahrradweg vor einer Spielothek zu einem Aufeinandertreffen zwischen dem Opfer und vermutlich zwei Tätern. Das Opfer war mit einem älteren grünen Fahrrad unterwegs. Beide Tatverdächtige flüchteten vom Tatort über die Markstraße bis Höhe Nr. 32, von dort über den Reichelt - Parkplatz zur Residenzstraße in Richtung Ritterlandweg/Reginhardstraße.


Die Täter sind 17 bis 21 alt. Einer ist mittelgroß, athletisch, trug beige Jeans, schwarze Oberbekleidung mit Kapuze, hatte die Haare pilzförmig kurz mit rasierten Bereichen über den Ohren. Der andere ist kräftiger gebaut, ca. 1 Meter 75 bis 1 Meter 80 groß, trug eine helle Hose, einen dünnen Wollpullover mit blauen Streifen, einen weißen Kapuzenpulli, hat mittel- bis dunkelblonde Haare, eine sehr kurze pilzförmige Frisur mit Haargel, blaue Augen, untere Schneidezähne auffällig schief stehend und spricht gut Deutsch. Zu dieser Person gibt es eine Stimmaufzeichnung, die derzeit technisch aufbereitet wird mit der Absicht, sie zeitnah in der Öffentlichkeitsfahndung einzusetzen (geplant abrufbar als Audiofile über die Pressestelle/Internet). Die Aufnahme entstand, als Zeugen während eines Handytelefonates mit der Polizei den Tatverdächtigen auf der Straße ansprachen.

Die 2. Mordkommission fragt:

- Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Sachverhalt machen, insbesondere auch zum Geschehen vor der dortigen Spielothek?
- Wer kann Angaben zum weiteren Fluchtweg der Täter machen?
- Wer kennt die Tatverdächtigen?
- Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen?

Hinweise, die ggf. vertraulich behandelt werden, nimmt die 2. Mordkommission in der Keithstraße 30 in Tiergarten unter 46 64 - 911 201 oder 911 202 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Polizei Berlin: Telefonmitschnitt mit Stimme eines Tatverdächtigen


26.05.2006, 17:16 Uhr
Der Polizeipräsident in Berlin – Stab des Polizeipräsidenten
Pressestelle

Freischärler
27.05.2006, 08:59
Ich glaube bei dem rechten Auge haben sie ein Fernrohr, beim kurzsichtigen linken Multikultiauge nicht mal eine Brille.:))

Eher 'neTomate auf dem linken Auge, die gibt es in Rot und in Grün. :vogel:

Mauser98K
27.05.2006, 11:45
warum sollen wohl Türken und Araber in die "Deutsche Polizei", 3 mal darf geraten werden.:] , die haben kein Problem damit Deutsche umzulegen.

Ich werde es zu verhindern wissen.

meckerle
27.05.2006, 13:54
Ich werde es zu verhindern wissen.
Wie willst du das verhindern ? Müssen die dann mit Platzpatronen schiessen ?:rolleyes:

Mauser98K
27.05.2006, 14:14
Wie willst du das verhindern ? Müssen die dann mit Platzpatronen schiessen ?:rolleyes:

An meiner Seite wird niemand einen Deutschen unter Feuer nehmen, wenn er es nicht verdient hat.

Mauser98K
27.05.2006, 14:18
Zum Mordfall Jimmy henning:

Dem Phantombild nach zu urteilen, dürfte der Täter einer ostisch-slawischen Rasse angehören.

meckerle
27.05.2006, 14:29
Zum Mordfall Jimmy henning:

Dem Phantombild nach zu urteilen, dürfte der Täter einer ostisch-slawischen Rasse angehören.
Hast du einen Link zu dem Bild, oder hast du es in deiner Dienststelle gesehen ?

Mauser98K
27.05.2006, 14:40
Hast du einen Link zu dem Bild, oder hast du es in deiner Dienststelle gesehen ?

Hier ist der Link:

http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/index.php?id=29786

Biskra
27.05.2006, 14:49
Global Djihad in Berlin?

Ein 17-jähriger "Deutscher" aus Neukölln hat 20 Menschen niedergestochen und 4 davon lebensgefährlich verletzt.

Wer noch nicht total verblödet ist, der weiß um welche Art von 17-jährigen "Deutschen" es sich handelt.

Ja, war einer OHNE Migrationshintergrund. Ein echter Deutscher. Biste wohl völlig verblödet?

meckerle
27.05.2006, 14:51
Hier ist der Link:

http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/index.php?id=29786
Danke für den Link.
Du hast sicher Recht, ich denke auch Übersiedler oder die Richtung. Solche laufen bei uns genug rum.

Sterntaler
27.05.2006, 14:53
@Mauser


was sagt der Fachmann zur Stimme?


http://snipurl.com/r0an

Mauser98K
27.05.2006, 14:55
@Mauser


was sagt der Fachmann zur Stimme?


http://www.berlin.de/imperia/md/cont...ntlichkeit.wav

Die Stimme des Tatverdächtigen ist sehr schwer einzuordnen.

Ich vermute irgend etwas ostisches.

Sterntaler
28.05.2006, 20:51
Tempelhof-Schöneberg
Messerstich in Lunge

Ein 24-jähriger Mann aus Schöneberg ist heute früh gegen 1 Uhr 30 durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Zuvor war er mit zwei Bekannten in der Turmstraße in Tiergarten in Streit mit einer ca. 15- bis 20-köpfigen Personengruppe geraten. Als die Auseinandersetzung eskalierte, stach ein Täter aus der Gruppe heraus auf den 24-Jährigen ein und verletzte seine Lunge. Seine Bekannten brachten den Verletzten ins Krankenhaus, Lebensgefahr besteht nicht mehr. Die Täter konnten flüchten


1:15, oder 1: 20 = Bandenkriminalität in Berlin, woher die Gruppe ist wohl allen klar.

http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/index.php?id=29801

bernhard44
28.05.2006, 22:39
@Mauser


was sagt der Fachmann zur Stimme?


http://snipurl.com/r0an


Original Berliner Türken!

Anti-Zionist
28.05.2006, 22:48
http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/index.php?id=29786

Stimme :

http://snipurl.com/r0an
Wo bleiben die Lichterketten? Die Demos gegen Gewalt von Ausländern/Migranten? Verlogenes Gutmenschenpack. X(

Mauser98K
30.05.2006, 15:38
Wo bleiben die Lichterketten? Die Demos gegen Gewalt von Ausländern/Migranten? Verlogenes Gutmenschenpack. X(

Das Opfer ist doch nur ein heterosexueller deutscher Mann.:rolleyes:

turn-the-page
30.05.2006, 15:39
Das Opfer ist doch nur ein heterosexueller deutscher Mann.:rolleyes:
Eben. Also nicht der Rede wert. X(

Registrierter
30.05.2006, 16:29
Das Opfer ist doch nur ein heterosexueller deutscher Mann.:rolleyes:

Also Angehöriger einer Minderheit.

IM Redro
30.05.2006, 16:44
Schaut wie kleine Kinder über Deutsche Opfer denken.

http://wowforum.gamona.de/showthread.php?s=&threadid=82878

Mauser98K
30.05.2006, 17:10
Eben. Also nicht der Rede wert. X(

Nach grüner Denkweise nicht.