PDA

Vollständige Version anzeigen : Fremdenfeindliche Angriffe halten Polizei in Atem



Homér Camarada
26.05.2006, 13:14
Analog zum "Linksextremisten so aktiv wie selten zuvor"-Thread eröffne ich aus gegebenen Anlass diesen Thread hier.


Gut zwei Wochen vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft sorgen ausländerfeindliche Übergriffe in Deutschland für negative Schlagzeilen.

...

In Weimar überfielen am Donnerstag acht Männer eine private Feier. Nach Angaben der Erfurter Staatsanwaltschaft riefen sie ausländerfeindliche Parolen und verprügelten zwei Mosambikaner und einen Kubaner. Eines der Opfer habe ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten, Lebensgefahr bestehe jedoch nicht. Die acht Tatverdächtigen seien festgenommen worden. In Berlin nahm die Polizei insgesamt 14 Menschen nach fremdenfeindlichen Übergriffen fest. Im Stadtteil Prenzlauer Berg hatten am Donnerstag vier Männer einen Türken angegriffen und leicht verletzt. Zwei der Tatverdächtigen seien der Polizei als Gewalttäter bekannt. Bei zwei weiteren Zwischenfällen seien ein Libanese und ein Afrikaner angepöbelt worden. Danach gab es zehn Festnahmen. In Wismar in Mecklenburg-Vorpommern misshandelten fünf später in Gewahrsam genommene Männer auf einem Flohmarkt einen Inder, der nach Angaben der Staatsanwaltschaft Schwerin leicht verletzt wurde.


http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2006-05-26T111217Z_01_MAI640332_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-EXTREMISMUS-ZF.xml

redanarchist
26.05.2006, 13:14
war schon da, das thema

Sterntaler
26.05.2006, 13:15
die Gasthofschlägereien werden sich wieder als laue Luft entpuppen, offensichtlich ist der Wunsch des Thread - Eröffners der Vater des Gedanken

bernhard44
26.05.2006, 13:18
Löscht doch diese Schei.....!

redanarchist
26.05.2006, 13:19
wieso denn das? weil es sich nicht um ausländischer täter handelt wie sonst in jedem zweiten thread?

Lucky punch
26.05.2006, 13:23
wieso denn das? weil es sich nicht um ausländischer täter handelt wie sonst in jedem zweiten thread?




war schon da, das thema
:rolleyes:

bernhard44
26.05.2006, 13:27
wieso denn das? weil es sich nicht um ausländischer täter handelt wie sonst in jedem zweiten thread?

nein, aus genau den Gründen, die du bei anderen ähnlich gelagerten Beiträgen, so gern anführst!

Sterntaler
26.05.2006, 13:28
hier die Polizeiliche Kriminalstatistik von 2005


http://snipurl.com/qpxa

Quo vadis
26.05.2006, 13:28
reicht auch ein Blick in die Zeitungen oder ins Fernsehen, um solche Stränge wie diesen hier wiederzufinden.:rolleyes:
Es besteht also öffentlich kein Mangel daran, auch wenn Gutmensch Homer Camarada noch weiteres "Informationsbedürfnis" verspürt....sei´s drum.

redanarchist
26.05.2006, 13:28
von mir aus bräuchte man überhaupt nicht ständig verbrechensmeldungen reinstellen, die gesamte innenpolitik-rubrik ist überschwemmt davon.

wenn aber mal ein, zwei threads von deutschen tätern handeln, heißt es "löscht die scheiße"? reichlich inkonsequent...

weil das thema schon da war, kann man es ja zusammenlegen....

Sterntaler
26.05.2006, 13:32
reicht auch ein Blick in die Zeitungen oder ins Fernsehen, um solche Stränge wie diesen hier wiederzufinden.:rolleyes:
Es besteht also öffentlich kein Mangel daran, auch wenn Gutmensch Homer Camarada noch weiteres "Informationsbedürfnis" verspürt....sei´s drum.


das dies eher unter der Rubrik : "Politisch-ideologische Hetze" anzusiedeln, als "Informationsbedürfnis"

emire
26.05.2006, 13:32
Löscht doch diese Schei.....!



Man sollte es lieber in Granit gemeißelt als Denkmal der Nachwelt erhalten.......

redanarchist
26.05.2006, 13:34
ach, auf einmal ist so was hetze. würde ich mir die mühe machen, könnte ich mal all die ausländerfeindlichen oder potentiell volksverhetzenden anderen thread-überschriftten reinstellen.
ist mir aber zu dumm, eure scheuklappen verhindern jeden erkenntnisfortschritt...

bernhard44
26.05.2006, 13:38
von mir aus bräuchte man überhaupt nicht ständig verbrechensmeldungen reinstellen, die gesamte innenpolitik-rubrik ist überschwemmt davon.

wenn aber mal ein, zwei threads von deutschen tätern handeln, heißt es "löscht die scheiße"? reichlich inkonsequent...

weil das thema schon da war, kann man es ja zusammenlegen....

genau das meine Ich!

Quo vadis
26.05.2006, 13:38
Man sollte es lieber in Granit gemeißelt als Denkmal der Nachwelt erhalten.......


..in den Granit sollte man lieber "Emire" einmeißeln....:D :))

hpinc
26.05.2006, 14:04
Man sollte es lieber in Granit gemeißelt als Denkmal der Nachwelt erhalten.......

Man sollte für jeden Deutschen so ein Denkmal meißeln und es ihm dann auf den rücken binden, Und der Arm dieser Granitstatue ist ein Roboterarm und peitscht die tragende Deutsche Kartoffelsau aus! :rolleyes:

redanarchist
26.05.2006, 14:06
Man sollte für jeden Deutschen so ein Denkmal meißeln und es ihm dann auf den rücken binden, Und der Arm dieser Granitstatue ist ein Roboterarm und peitscht die tragende Deutsche Kartoffelsau aus! :rolleyes:
nicht allen, aber bei manchen ganz bestimmten personen würde das einbild für götter abgeben...:2faces:

Homér Camarada
26.05.2006, 19:26
von mir aus bräuchte man überhaupt nicht ständig verbrechensmeldungen reinstellen, die gesamte innenpolitik-rubrik ist überschwemmt davon.

wenn aber mal ein, zwei threads von deutschen tätern handeln, heißt es "löscht die scheiße"? reichlich inkonsequent...

Genau dies war mein Hauptanliegen diesen Thread zu eröffnen!

Links-Rechts, Gut-Böse, Ying-Yang, dieses unübersehbare Ungleichgewicht in diesem Forum gehört beseitigt :2faces:

emire
26.05.2006, 19:28
Man sollte für jeden Deutschen so ein Denkmal meißeln und es ihm dann auf den rücken binden, Und der Arm dieser Granitstatue ist ein Roboterarm und peitscht die tragende Deutsche Kartoffelsau aus! :rolleyes:

Bist du Devot, warum bezeichnest du dich als Kartoffelsau?

Anti-Zionist
26.05.2006, 19:29
nein, aus genau den Gründen, die du bei anderen ähnlich gelagerten Beiträgen, so gern anführst!
Es wird doch nicht etwa mit zweierlei Maß gemessen? :rolleyes: