PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Zu-Kurz-Gekommenen



SAMURAI
26.05.2006, 12:16
http://focus.msn.de/gesundheit/potenz/zuechtungserfolg_nid_29538.html

Züchtungserfolg

Sex mit künstlichem Penis

Ein aus körpereigenen Zellen gezüchteter Schwellkörper kann möglicherweise zu neuer Manneskraft verhelfen


| 26.05.06, 11:31 Uhr |

Wissenschaftlern ist es gelungen, aus körpereigenen Zellen einen Penis zu züchteten. Er ermöglicht ganz normalen Sex – zunächst allerdings nur Kaninchen.

Urologen aus den USA „bauten“ aus körpereigenem Material einen funktionstüchtigen Penis, der aus impotenten Kaninchen wieder echte Rammler machte. Den Medizinern vom Wake Forest Institut für Wiederherstellungsmedizin in Winston-Salem, North Carolina, gelang es, aus körpereigenen Zellen der Versuchskaninchen einen Schwellkörper zu züchten.
auszug focus.de
.................................................. .................................................. ....

Da wird man vermutlich heftig über die neue Geschäftsidee "Penisverlängerung" nachdenken !

Endlich die fehlenden Zentimeter nachzüchten ...................... :lach: :lach: :lach:

wtf
26.05.2006, 12:53
Ich weiß schon, warum ich das Focus-Abo gekündigt habe. Kleine, bunte, dünne Sch****

lupus_maximus
26.05.2006, 13:17
Ich weiß schon, warum ich das Focus-Abo gekündigt habe. Kleine, bunte, dünne Sch****
Die passen sich nur der Allgemeinbildung an. Beim Spiegel ist dies anders, den muß man lesen, deshalb hat er auch schon den Kürzeren gezogen gegenüber Focus.
Jeder Beitrag über vier Zeilen ist für die Linken nicht mehr lesbar, weil nach der dritten Zeile das Gehirn schon überlastet ist.
Bilder sind wirkungsvoller für Leute ohne Vorstellungsvermögen.

Don
03.06.2006, 13:32
Ich weiß schon, warum ich das Focus-Abo gekündigt habe. Kleine, bunte, dünne Sch****

:lach::lach::lach::lach::lach:

Die Blöd-Zeitung der Arrivierten....

Anti-Zionist
03.06.2006, 13:34
Ich weiß schon, warum ich das Focus-Abo gekündigt habe. Kleine, bunte, dünne Sch****
So etwas steht sicherlich nicht nur im FOCUS.

twoxego
03.06.2006, 14:35
focus leser wissen nicht, dass sie nichts wissen.
genau darin besteht der sinn dieses publizistischen fast foods.

Kenshin-Himura
03.06.2006, 17:32
Die passen sich nur der Allgemeinbildung an. Beim Spiegel ist dies anders, den muß man lesen, deshalb hat er auch schon den Kürzeren gezogen gegenüber Focus.
Jeder Beitrag über vier Zeilen ist für die Linken nicht mehr lesbar, weil nach der dritten Zeile das Gehirn schon überlastet ist.
Bilder sind wirkungsvoller für Leute ohne Vorstellungsvermögen.

Vollkommen richtig, auch der Satz von wtf. Auch im ach so ,,seriösen" pseudo-linksintellektuellen ,,Spiegel" werden inzwischen auf den Leserbrief-Seiten bereits Titten abgebildet.

Ich habe zu Weihnachten ein ,,Focus"-Abo bekommen, aber wenn das ausgelaufen ist, kauf ich nix neues mehr. Die Deutschen Medien kann man nicht mehr ertragen, höchstens um Leserbriefe zu schreiben oder zur Unterhaltung.

dimu
03.06.2006, 17:43
.
wenn man sich mit diesem papier, beim hintern abwischen, nicht selbst was böses antuen würde, würde ich es dazu verwenden. :]
.

Rocky
03.06.2006, 23:12
.
wenn man sich mit diesem papier, beim hintern abwischen, nicht selbst was böses antuen würde, würde ich es dazu verwenden. :]
.

Well ja, ist voellig ungeeignet als Klopapier.

Ist genau das gegenteil vom DDR Klopaier, das sich wie Sandpapier angefuehlt hat. Das "Spiegel" und "Focus Papier ist zu glatt.

Man rutscht aus anstatt eine Putzwirkung zu erreichen.

Rocky

FIYE
04.06.2006, 00:25
Well ja, ist voellig ungeeignet als Klopapier.

Ist genau das gegenteil vom DDR Klopaier, das sich wie Sandpapier angefuehlt hat. Das "Spiegel" und "Focus Papier ist zu glatt.

Man rutscht aus anstatt eine Putzwirkung zu erreichen.

Rocky

sagt der Experte im Vierbuchstabenabwischen......sobald jemand einen mit Seitenverkehtren Buchstabenabdrücken oder gar Fotos auf dem Hintern sieht....es ist Rocky nach einem Experiment

WALDSCHRAT
04.06.2006, 07:48
Ist Euch denn bei aller Kritik gegenüber dem Focus schon mal aufgefallen, daß Markwort den Spiegel -das "Intelligenzlerblatt der Nation"- zwangsweise umerzogen hat?

Seitdem der Focus auf dem Markt ist, ist mir zumindest aufgefallen, daß der Spiegel sich inzwischen auch um Farbdruck sowie Torten- und Balkendiagramme bemüht. Desweiteren habe ich festgestellt, daß die Linkslastigkeit des Spiegels sich nur noch zwischen den Zeilen erkennen läßt.

:)

So verkehrt kann der Markwort nicht sein. In der Beurteilung von Vorgängen aus wirschaftlicher Sicht liegt man in meinen Augen mit dem Focus ebenfalls vorne! (Achtung: keine Werbung, ich bekomme keinen Cent dafür :) )

Gruß

Henning

Würfelqualle
04.06.2006, 10:08
Mir langen meine 42 cm .

:]


Gruss vonne Würfelqualle