PDA

Vollständige Version anzeigen : schon wieder Pressehetze!



Lucky punch
26.05.2006, 10:27
Skinheads randalieren in Lübeck - 16 Festnahmen


Lübeck (dpa/lno) - Eine randalierende Skinhead-Gruppe hat am Donnerstag in Lübeck mehrere Menschen angegriffen und beträchtlichen Sachschaden angerichtet. Die 16 Männer aus dem rechten Spektrum wurden am Abend festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Die Skinheads hatten in einer Gartenanlage mehrere Menschen angegriffen sowie Gartentüren und Zäune beschädigt. Zuvor waren sie auf einer Vatertagstour pöbelnd und randalierend durch die Stadt gezogen. Gegen die polizeibekannten Männer erging Anzeige wegen Landfriedensbruch.
quelle (http://www.ln-online.de/regional/luebeck.htm/1868903)


Hier werden schon wieder pöpelnde Spinner und Hooligan Schläger als nationale Deutsche dargestellt, um diese zu diffamieren!

die Presse lügt!

diese Spinner zwängen alle aufrechten Deutschen in ein schlechtes Licht, diese Volksverräter!

"rechten Spektrum" .. was soll das bitte sein?
gilt die CDU nicht auch als "rechts"?
waren das randalierende CDU anhänger?
oder hat nicht auch die SPD einen "rechten rand"? waren es gar besoffene Kommunisten?

die Welt rätselt!

redanarchist
26.05.2006, 10:30
es waren skinheads aus dem rechten spektrum, polizeibekannt.
vermutlich waren sie auf frommer pilgerfahrt...

Lucky punch
26.05.2006, 10:32
es waren skinheads aus dem rechten spektrum, polizeibekannt.
vermutlich waren sie auf frommer pilgerfahrt...

es gibt auch linke Skinheads!

--

aber das ist hier nicht das Thema.

an für sich müsste man die Polizei und die Presse wegen Rufschädigung anklagen, solche Alkoholiker als "rechte" darzustellen, diese Irren haben mit eine nationalen Deutschen rein gar nichts gemein.
und durch die floskel "rechtes spektrum" zieht man wieder ALLE deutschen in den dreck.
vom dummbraven CDU-Wähler, bis hin zum aufrechten NationalSozialisten.

redanarchist
26.05.2006, 10:38
es gibt auch linke Skinheads!
aber das ist hier nicht das Thema.
...bis hin zum aufrechten NationalSozialisten.
aufrechte NSler verdienen es auch in den dreck gezogen zu werden.
und auch wenn du's nicht wahrhaben willst: das braune sprektrum ist nun mal gekennzeichnet von bierseligen glatzen und intelligenzmaden, die idiotische parolen grölen.

edit: ein cdu-wähler würde sich verbitten, von dir in denselben topf geschmiessen zu werden, der findet die braune brut nämlich genauso widerwärtig.

Lucky punch
26.05.2006, 10:42
aufrechte NSler verdienen es auch in den dreck gezogen zu werden.
und auch wenn du's nicht wahrhaben willst: das braune sprektrum ist nun mal gekennzeichnet von bierseligen glatzen und intelligenzmaden, die idiotische parolen grölen.
du willst pöbelnde asoziale mit NationalSozialisten gleichsetzen? :))
ich habs schon immer gewusst, dass du nen Schaden hast! :D

jeder NS´ler verurteilt eine solche Tat!
da sieht man mal wieder, dass du keine Ahnung hast.





edit: ein cdu-wähler würde sich verbitten, von dir in denselben topf geschmiessen zu werden, der findet die braune brut nämlich genauso widerwärtig.

er würde sich aber selbst als "rechts" (wertkonservativ) bezeichnen.
und das diffamierende Wort "rechtes Spektrum" umfasst eben auch diesen Punkt.

Falkenhayn
26.05.2006, 10:44
an für sich müsste man die Polizei und die Presse wegen Rufschädigung anklagen, solche Alkoholiker als "rechte" darzustellen, diese Irren haben mit eine nationalen Deutschen rein gar nichts gemein.
und durch die floskel "rechtes spektrum" zieht man wieder ALLE deutschen in den dreck.
vom dummbraven CDU-Wähler, bis hin zum aufrechten NationalSozialisten.

Von Leuten, die Dinge fordern, die sie aber selbst nicht einhalten, halte ich schonmal recht wenig, lucky.

Wenn du eine derartige Differenzierung forderst, dann solltest du auch nicht immer von den "Linken" reden.

Also du persönlich bist ein Heuchler.

Jetzt zur Sache:

Die Verwendung des Begriffs "rechtes Spektrum" ist tatsächlich zu irreführend, die Presse muss sich in dieser Hinsicht beruhend auf ihrer Sorgfaltspflicht die Mühe machen, genau zu spezifizieren.

Ansonsten bin ich ja sehr froh, dass du dich von denen distanzierst, lucky.

Gewalt ist keine Lösung. Auch nicht für diese besoffenen Kommunisten da *g*

MarekD
26.05.2006, 10:44
Ohje...Jetzt fängt der Mist auch im Westen an. Das hat die Politiprominenz doch gewollt. Ewig lassen sich die Deutschen eben nicht auf der Nase rumtanzen. Noch ein paar solcher Meldungen und wir haben hier den von allen Seiten erwarteten Bürgerkrieg.

Was tun? Deutsche ausweisen???

Lucky punch
26.05.2006, 10:45
Ansonsten bin ich ja sehr froh, dass du dich von denen distanzierst, lucky.

Gewalt ist keine Lösung. Auch nicht für diese besoffenen Kommunisten da *g*

natürlich kann Gewalt eine Lösung sein, aber was bitte haben die denn da versucht zu lösen? die wollten einfach nur randalieren und rumprollen, das sind weiße Kanaken, sonst nichts!

twoxego
26.05.2006, 10:48
an für sich müsste man die Polizei und die Presse wegen Rufschädigung anklagen, solche Alkoholiker als "rechte" darzustellen

was soll dieses " an und für sich " ?
wenn du so sicher bist, tu's einfach.
zeig sie einfach alle an.

redanarchist
26.05.2006, 10:48
du willst pöbelnde asoziale mit NationalSozialisten gleichsetzen? :))
ich habs schon immer gewusst, dass du nen Schaden hast! :D
jeder NS´ler verurteilt eine solche Tat!
während du sie im gleichen atemzug relativierst.
blabla. was waren denn die historischen nazis anderes als pöbelnde asoziale, denen das glück widerfuhr, in deutschland die macht an sich zu reißen und ihren kranke wahnideen in die realität umsetzen zu können. das wahre gesicht des ns zeigt sich in den kz: eine ausgeburt der hölle, geleitet von kaputten perverslingen, einzig ersonnen, um menschen zu quälen und zu demütigen.
du hast doch keine ahnung...


er würde sich aber selbst als "rechts" (wertkonservativ) bezeichnen.
und das diffamierende Wort "rechtes Spektrum" umfasst eben auch diesen Punkt.
genauso wie sich linke gefallen lassen müssen, dass sie stalin, pol pot, die raf auf "ihrer seite" verbuchen müssen. man muss den tatsachen schon ins auge sehen. deswegen kann ein cdu-wähler naziglatzen verachten wie ich es mit stalinjüngern tue.

Falkenhayn
26.05.2006, 10:49
jeder NS´ler verurteilt eine solche Tat!
da sieht man mal wieder, dass du keine Ahnung hast.

Ist langsam gut, lucky, NS ist nichts anderes als der ultrarechte Rand.

Und wenn ich mir die SA-Schlägertruppen wieder vergegenwärtige so sind das sehr ähnliche Methoden, nur das die nicht besoffen waren, sondern bei vollem Bewusstsein Menschen physisch massiv verletzt und getötet haben.

Vom Holocaust und der SS mag ich hier gar nicht reden...

NSler sind natürlich mit denen gleichzusetzen...wenn sie nicht noch eine Ebene drunter sind.

SLOPPY
26.05.2006, 10:49
Ohje...Jetzt fängt der Mist auch im Westen an. Das hat die Politiprominenz doch gewollt. Ewig lassen sich die Deutschen eben nicht auf der Nase rumtanzen. Noch ein paar solcher Meldungen und wir haben hier den von allen Seiten erwarteten Bürgerkrieg.Was tun? Deutsche ausweisen???

Da werden ständig sogenannte politisch motivierte Tathergänge von Deutschen gegen Nicht-Deutsche seitens der Politgängster und ihrer Systemmedien herbeigedichtet, die nie und nimmer den Anspruch des Rassismus und der Staatsgefährdung erfüllt haben.
Ganze Gruppen von Deutschen werden weltweit, ausgehend von höchsten Deutschen Stellen, diskriminiert.
Warum sollen diejenigen sich nun nicht sagen, wenn wir so oder so die Täter sind, dann haun wir auch mal richtig drauf. Und je mehr desto besser. Soll doch das korrupte BRD-Regime einfahren, was es sich selbst eingebrockt hat...

Man könnte auch sagen, wer Wind sät, wird Sturm ernten. Oder wie war das nochmal mit dem Zauberlehrling...Nur das diesmal der Meister kein Meister mehr ist der das Unheil aufhalten könnte, sondern ein Nichtmigrant wie Roth und Konsorten.

Sterntaler
26.05.2006, 10:49
Ohje...Jetzt fängt der Mist auch im Westen an. Das hat die Politiprominenz doch gewollt. Ewig lassen sich die Deutschen eben nicht auf der Nase rumtanzen. Noch ein paar solcher Meldungen und wir haben hier den von allen Seiten erwarteten Bürgerkrieg.

Was tun? Deutsche ausweisen???


das ist die Frage, wer ausgewiesen wird, das wird dann entschieden, wenn das von dir erwartetete Ereignis beendet wurde.

Lucky punch
26.05.2006, 10:50
na wunderbar, wenn die Argumente ausgehen muss eben wieder das gute alte KL herhalten :))


aber nur damit du´s weißt:

deine Märchen interessieren mich kein Stück ;)

es geht ums hier und jetzt.

und in der heutigen Zeit ist es nunmal so, dass die Presse gegen alles deutsche hetzt.
und zwar indirekt.

in dem sie Asoziale als "rechts" verkauft.

Würfelqualle
26.05.2006, 10:50
das braune sprektrum ist nun mal gekennzeichnet von bierseligen glatzen und intelligenzmaden, die idiotische parolen grölen.




...und das linke Spektrum ist gekennzeichnet von Linken, die Steine gegen Polizisten werfen, Autos anzünden, staatliches Eigentum anzünden und zerstören, politisch motivierte Brandanschläge, freie Bürger an ihrem Demorecht behindern, usw.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
26.05.2006, 10:51
in dem sie Asoziale als "rechts" verkauft.
wenns doch stimmt?

Lucky punch
26.05.2006, 10:52
Ist langsam gut, lucky, NS ist nichts anderes als der ultrarechte Rand.
die NS´ler sind anhänger der nationalsozialistischen Weltanschauung.
Besoffen rumpöbeln gehört nicht dazu ;)



Und wenn ich mir die SA-Schlägertruppen wieder vergegenwärtige so sind das sehr ähnliche Methoden, nur das die nicht besoffen waren, sondern bei vollem Bewusstsein Menschen physisch massiv verletzt und getötet haben.
Ja, den tapferen SA-Männern sollte man Respekt zollen!
sie haben im Kampf gegen die rote Pest ihr Leben geopfert! :) R.I.P.


Vom Holocaust und der SS mag ich hier gar nicht reden...
Ich auch nicht, weil es nichts zur Sache tut.



NSler sind natürlich mit denen gleichzusetzen...wenn sie nicht noch eine Ebene drunter sind.
da irrst du leider :(

luftpost
26.05.2006, 10:52
während du sie im gleichen atemzug relativierst.
blabla. was waren denn die historischen nazis anderes als pöbelnde asoziale, denen das glück widerfuhr, in deutschland die macht an sich zu reißen und ihren kranke wahnideen in die realität umsetzen zu können. das wahre gesicht des ns zeigt sich in den kz: eine ausgeburt der hölle, geleitet von kaputten perverslingen, einzig ersonnen, um menschen zu quälen und zu demütigen.
du hast doch keine ahnung...

genauso wie sich linke gefallen lassen müssen, dass sie stalin, pol pot, die raf auf "ihrer seite" verbuchen müssen. man muss den tatsachen schon ins auge sehen. deswegen kann ein cdu-wähler naziglatzen verachten wie ich es mit stalinjüngern tue.

Warum aber gehört Stalin zum linken Spektrum, und NS zum Rechten?

Lucky punch
26.05.2006, 10:53
wenns doch stimmt?

tja, wenn das wörtchen wenn nicht wär..


..wäre ich schon längst Millionär *löl*


es stimmt aber nicht :)

twoxego
26.05.2006, 10:55
Da werden ständig sogenannte politisch motivierte Tathergänge von Deutschen gegen Nicht-Deutsche seitens der Politgängster und ihrer Systemmedien herbeigedichtet, die nie und nimmer den Anspruch des Rassismus und der Staatsgefährdung erfüllt haben.
Ganze Gruppen von Deutschen werden weltweit, ausgehend von höchsten Deutschen Stellen, diskriminiert.
Warum sollen diejenigen sich nun nicht sagen, wenn wir so oder so die Täter sind, dann haun wir auch mal richtig drauf. Und je mehr desto besser. Soll doch das korrupte BRD-Regime einfahren, was es sich selbst eingebrockt hat...

Man könnte auch sagen, wer Wind sät, wird Sturm ernten. Oder wie war das nochmal mit dem Zauberlehrling...Nur das diesmal der Meister kein Meister mehr ist der das Unheil aufhalten könnte, sondern ein Nichtmigrant wie Roth und Konsorten.

schreibt sloppy

in einem anderen thread ( erneut drei Männer von Leuten ohne Migrationshintergrunf angegriffen worden! ) schreibt er :

Da werden ständig sogenannte politisch motivierte Tathergänge von Deutschen gegen Nicht-Deutsche seitens der Politgängster und ihrer Systemmedien herbeigedichtet, die nie und nimmer den Anspruch des Rassismus und der Staatsgefährdung erfüllt haben.
Ganze Gruppen von Deutschen werden weltweit, ausgehend von höchsten Deutschen Stellen, diskriminiert.
Warum sollen diejenigen sich nun nicht sagen, wenn wir so oder so die Täter sind, dann haun wir auch mal richtig drauf. Und je mehr desto besser. Soll doch das korrupte BRD-Regime einfahren, was es sich selbst eingebrockt hat...

Man könnte auch sagen, wer Wind sät, wird Sturm ernten. Oder wie war das nochmal mit dem Zauberlehrling...Nur das diesmal der Meister kein Meister mehr ist der das Unheil aufhalten könnte, sondern ein Nichtmigrant wie Roth und Konsorten.

das nenne ich mal kreativen umgange mit der zwischenablage.
man lernt doch immer was neues .
ich werde das übernehmen.

redanarchist
26.05.2006, 10:56
...und das linke Spektrum ist gekennzeichnet von Linken, die Steine gegen Polizisten werfen, Autos anzünden, staatliches Eigentum anzünden und zerstören, politisch motivierte Brandanschläge, freie Bürger an ihrem Demorecht behindern, usw.
Gruss vonne Würfelqualle
nein, gekennzeichnet nicht, aber es gibt sie.

im gegensatz zu euch leugne ich das auch nicht. aber vergleichende studien haben ergeben, dass linke die sich extrempositionen zuordnen, deutlich höhere bildungsabschlüsse haben als rechte, die sich dem radikalen rand zuordnen. ichs habs leider grade nicht zu hand, wenn ichs wiederfinde, stell ichs rein.

Falkenhayn
26.05.2006, 10:56
Warum sollen diejenigen sich nun nicht sagen, wenn wir so oder so die Täter sind, dann haun wir auch mal richtig drauf.

Dann sehen wir dich wohl endlich im Knast, danke.


na wunderbar, wenn die Argumente ausgehen muss eben wieder das gute alte KL herhalten

Lucky, wenn du so blöd bist, den NS in diesem Zusammenhang zu nennen, dann bist du wohl selbst schuld.

Vorher denken, dann schreiben.

Na ja, den Thread kann man beerdigen, das wars.

Lucky punch
26.05.2006, 10:58
Lucky, wenn du so blöd bist, den NS in diesem Zusammenhang zu nennen, dann bist du wohl selbst schuld.

Vorher denken, dann schreiben.

ich hatte nicht damit gerechnet, dass der rote anarchist dann wieder auf die tränendrüse drücken muss.

ich fange doch auch nicht sofort an von Gulags zu palabern, sobald mal ein Linker einen Stein schmeißt.

Lucky punch
26.05.2006, 10:59
im gegensatz zu euch leugne ich das auch nicht. aber vergleichende studien haben ergeben, dass linke die sich extrempositionen zuordnen, deutlich höhere bildungsabschlüsse haben als rechte, die sich dem radikalen rand zuordnen. ichs habs leider grade nicht zu hand, wenn ichs wiederfinde, stell ichs rein.

und, das macht die sache besser?

die linken reden immer von der arbeiterklasse


die "rechten" sind es wenigstens auch! :top:

Falkenhayn
26.05.2006, 11:00
Winde dich nur, lucky.

Die NSler stehen auf derselben Stufe, wie die im Artikel erwähnten... Wenn deine Geschichtskenntnisse für diese Erkenntnis nicht ausreichen ist das deine Sache.

Und jetzt mach endlich mal was fürs Abi...

redanarchist
26.05.2006, 11:01
und, das macht die sache besser?
die linken reden immer von der arbeiterklasse
die "rechten" sind es wenigstens auch! :top:
deswegen brauchen sie auch die helfende hand der linken, um zu ihren interessen zu finden. :2faces:

Würfelqualle
26.05.2006, 11:04
... aber vergleichende studien haben ergeben, dass linke die sich extrempositionen zuordnen, deutlich höhere bildungsabschlüsse haben als rechte, die sich dem radikalen rand zuordnen.




Also ein Mensch mit Abitur, der Steine wirft, ist mehr wert, als ein Steinewerfer mit Realschule, oder Hauptschule ?


8o

Gruss vonne Würfelqualle

Odin
26.05.2006, 11:05
Eine ganz normale Vatertagstour, würde ich sagen.

Lucky punch
26.05.2006, 11:07
Die NSler stehen auf derselben Stufe, wie die im Artikel erwähnten... Wenn deine Geschichtskenntnisse für diese Erkenntnis nicht ausreichen ist das deine Sache.
das ist schlichtweg falsch.
ein NS´ler würde sich so nicht verhalten.





Und jetzt mach endlich mal was fürs Abi...

morgen! :]

Würfelqualle
26.05.2006, 11:08
Und jetzt mach endlich mal was fürs Abi...


Wo zu Abi machen, wenn´s eh keine Arbeit mehr gibt ? Deshalb gibts auch so viele Studierte, die in Kneipen kellnern.


:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Andreas63
26.05.2006, 11:13
es geht ums hier und jetzt.

und in der heutigen Zeit ist es nunmal so, dass die Presse gegen alles deutsche hetzt.
und zwar indirekt.

in dem sie Asoziale als "rechts" verkauft. Genau darin besteht die bewußte Irreführung der Bevölkerung. Indem man vom "rechten Spektrum" spricht, schmeißt man gezielt Konservative, Rechte, Nationale usw. in einen Topf mit asozialen, hirnlosen Schlägern, um alle Rechten zu verunglimpfen. Denn wer möchte schon etwas mit gröhlenden Dumpfbacken zu tun haben.
Wobei man natürlich auch die 'Skinheads' teilweise verstehen kann. Sie sind frustriert und voller Wut, da in diesem Land alles für das Wohlergehen der Ausländer getan wird, während man die deutschen Jugendlichen einfach ihrem Schicksal überläßt. Und Alkohol hat nun mal eine enthemmende Wirkung. Da entlädt sich dann die aufgestaute Wut. Nur hat dies überhaupt nichts mit einer politischen Gesinnung zu tun. Vielmehr hat das soziale Ursachen, die sonst auch gern von Täterverstehern herangezogen werden. Nur in diesem speziellen Fall ist das nicht von Interesse, da man so schön auf die Rechten einschlagen kann.

redanarchist
26.05.2006, 11:13
Also ein Mensch mit Abitur, der Steine wirft, ist mehr wert, als ein Steinewerfer mit Realschule, oder Hauptschule ?
Gruss vonne Würfelqualle
nein, aber seine abstraktionsfähigkeit ist möglicherweise etwas ausgereifter.
nicht dass ich gewalt guthieße, aber eine demonstration gegen die lenker der welt beim weltwirtschaftsforum in davos, die angesichts kesselnder polizisten militante formen annimmt, halte ich für etwas reflektierter, als in rübennasenhausen einen türken platt zumachen, weil er döner verkauft.
wie gesagt, gewalt ist gewalt und selten nützlich und noch seltener vertretbar.
ich gebe zu, dass ist ein platter vergleich.

Würfelqualle
26.05.2006, 11:17
nein, aber seine abstraktionsfähigkeit ist möglicherweise etwas ausgereifter.

Aha

nicht dass ich gewalt guthieße, aber eine demonstration gegen die lenker der welt beim weltwirtschaftsforum in davos, die angesichts kesselnder polizisten militante formen annimmt, halte ich für etwas reflektierter, als in rübennasenhausen einen türken platt zumachen, weil er döner verkauft.

wie gesagt, gewalt ist gewalt und selten nützlich und noch seltener vertretbar.
ich gebe zu, dass ist ein platter vergleich.

Dummer Vergleich !!!


:lach:



Gruss vonne Würfelqualle

Falkenhayn
26.05.2006, 11:21
Wo zu Abi machen, wenn´s eh keine Arbeit mehr gibt ? Deshalb gibts auch so viele Studierte, die in Kneipen kellnern.

Die aggressive Würfelqualle nun wieder.

Die Chance eine Arbeit zu erhalten, steigt mit Bildung und Fähigkeiten exponentiell...

lupus_maximus
26.05.2006, 11:27
Die aggressive Würfelqualle nun wieder.

Die Chance eine Arbeit zu erhalten, steigt mit Bildung und Fähigkeiten exponentiell...
Dies kann man so nicht sagen!
Ich habe zum Beispiel nicht vor, akadämliche Linke einzustellen.
Da nährt man doch nur Nattern am eigenen Busen.

Maistre
26.05.2006, 11:53
Herr Maximus klagt über "Nattern am eigenen Busen".

Wie wär's mit wegoperieren, am besten beides.

Falkenhayn
26.05.2006, 12:02
Dies kann man so nicht sagen!
Ich habe zum Beispiel nicht vor, akadämliche Linke einzustellen.
Da nährt man doch nur Nattern am eigenen Busen.

Es geht doch nicht um akademische Linke, sondern um Bildung und Fähigkeit per se...

Aber bitte stelle irgendwelche Ungelernte ein.

Freischärler
26.05.2006, 13:57
aufrechte NSler verdienen es auch in den dreck gezogen zu werden.
und auch wenn du's nicht wahrhaben willst: das braune sprektrum ist nun mal gekennzeichnet von bierseligen glatzen und intelligenzmaden, die idiotische parolen grölen.

Im Prinzip genauso, wie die Links-Autonomen-Anarcho-Chaoten. Sie sind voller Bier und Drogen, grölen Haß-Parolen gegen DL und fackeln Autos unbeteiligter Bürger ab und schlagen Fensterscheiben ein oder schmeißen Steine und Mollies. Sie kassieren Staatsknete, von dem Land, das sie beschimpfen, denn zum Arbeiten wollen sie sich keine Zeitnehmen. Sie sind die nützlichen Idioten der linkslastigen Politiker-Kaste Absurdistans.

P.S. Habe noch mal mein Physik-Buch vorgekramt, Sachgebiet Optik. Nix von Braun im Spectrum. :vogel: :vogel: :vogel:

Die Mähr von der sogen. Braunen Gefahr in DL entspringt dem Krankheitsbild, das entsteht, wenn jemandem in's Gehirn gekotet wurde.

Mauser98K
26.05.2006, 14:21
Skinheads randalieren in Lübeck - 16 Festnahmen


Lübeck (dpa/lno) - Eine randalierende Skinhead-Gruppe hat am Donnerstag in Lübeck mehrere Menschen angegriffen und beträchtlichen Sachschaden angerichtet. Die 16 Männer aus dem rechten Spektrum wurden am Abend festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Die Skinheads hatten in einer Gartenanlage mehrere Menschen angegriffen sowie Gartentüren und Zäune beschädigt. Zuvor waren sie auf einer Vatertagstour pöbelnd und randalierend durch die Stadt gezogen. Gegen die polizeibekannten Männer erging Anzeige wegen Landfriedensbruch.
quelle (http://www.ln-online.de/regional/luebeck.htm/1868903)


Hier werden schon wieder pöpelnde Spinner und Hooligan Schläger als nationale Deutsche dargestellt, um diese zu diffamieren!

die Presse lügt!

diese Spinner zwängen alle aufrechten Deutschen in ein schlechtes Licht, diese Volksverräter!

"rechten Spektrum" .. was soll das bitte sein?
gilt die CDU nicht auch als "rechts"?
waren das randalierende CDU anhänger?
oder hat nicht auch die SPD einen "rechten rand"? waren es gar besoffene Kommunisten?

die Welt rätselt!

In einem solchen fall sollte nach guter alter Manier eine ausreichende Zahl an Polizei herangeführt werden, die diese Bengels mal anständig verdreschen!

Das dürfte eine gewisse erzieherische Wirkung haben!:]

Maistre
26.05.2006, 14:26
"Die Mähr von der sogen. Braunen Gefahr in DL entspringt dem Krankheitsbild, das entsteht, wenn jemandem in's Gehirn gekotet wurde."

Stellt in wunderschön bildlicher Sprache, in sachlichem Ton und mit vornehmen Worten der Kollege Freischärler fest. Trotzdem, was wahr ist, muss wahr bleiben: Eine "Mähr" ist eine Mähre (alter Gaul), was wiederum was anderes ist als eine Mär, was von Märchen kommt.

Ich meine, wenn nicht mal so ein bewusster Deutscher wie Herr Freischärler das Deutsche beherrscht...

Quo vadis
28.05.2006, 16:56
Im Zusammenhang mit dem in den Medien zuletzt sehr präsenten Thema Rechtsextremismus, der zuletzt in den No-Go Areas von Herrn Heye gipfelte, fällt immer wieder der Name Sebastian Edathy
Der SPD Politiker ist Vorsitzender des Innenausschußes der SPD und vor allem an der Auftreibung von Stiftungsgelder interessiert.Es geht um viele Millionen Euro.


http://www.jf-archiv.de/archiv04/194yy10.htm


..weiteres folgt.

http://www.edathy.de/edathy.php/style/1/cat/30/aid/235/title/Stiftungsinitiative_der_deutschen_Wirtschaft

Quo vadis
28.05.2006, 17:02
....von den Jusos in den Bundestag..

http://de.news.yahoo.com/27052006/3/spd-innenpolitiker-edathy-verstaerkte-polizeipraesenz-osten.html


..ansonsten ist er der Staatsmacht weniger offen eingestellt.:rolleyes:

http://www.csu-landesgruppe.de/pressemitteilungen.aspx?hash=c2VjdGlvbj0wJnN1YnNlY 3Rpb249MCZpZD0xMTk3NCY=&control=255159221141234115241139183546116578200139

Anti-Zionist
28.05.2006, 17:06
Im Zusammenhang mit dem in den Medien zuletzt sehr präsenten Thema Rechtsextremismus, der zuletzt in den No-Go Areas von Herrn Heye gipfelte, fällt immer wieder der Name Sebastian Edathy
Der SPD Politiker ist Vorsitzender des Innenausschußes der SPD und vor allem an der Auftreibung von Stiftungsgelder interessiert.Es geht um viele Millionen Euro.
Von dem werden wir noch einiges hören. Siehe auch hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=693769&postcount=620).

leuchtender Phönix
28.05.2006, 17:08
Von dem werden wir noch einiges hören. Siehe auch hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=693769&postcount=620).

es auch etwas anderes als Unsinn von ihm zu hören.

Quo vadis
28.05.2006, 17:13
Das denke ich auch AI ! Bis vor paar Wochen war mir dieser Name gänzlich unbekannt, aber die letzten Wochen gab´s etliche Interview´s mit ihm in den Systemmedien.Hat im letzten Jahr nen ziemlichen Karrieresprung gemacht.Bei der Stiftung gehts um ne Menge Knete, die neben privater Seite, auch vom Staat kommen soll.Diese staatlichen Mittel kamen zuletzt aber nicht in der gewünschten Form...

RosaRiese
28.05.2006, 17:46
Unbedingt im Auge behalten diesen Mann. Der sieht schon so verschlagen südländisch aus. Würde mich nicht wundern wenn der Nichtdeutsche Vorfahren hat und an der Zersetzung des Deutschen Staates von innen arbeitet. Ein typischer Volkszersetzer.

Freiheit für alle Verschwörungstheorien!!!

Lucky punch
28.05.2006, 17:49
Unbedingt im Auge behalten diesen Mann. Der sieht schon so verschlagen südländisch aus. Würde mich nicht wundern wenn der Nichtdeutsche Vorfahren hat und an der Zersetzung des Deutschen Staates von innen arbeitet. Ein typischer Volkszersetzer.

Freiheit für alle Verschwörungstheorien!!!


wo du recht hast, hast du recht.
Seine vorfahren stammen aus Indien.

RosaRiese
28.05.2006, 17:51
wo du recht hast, hast du recht.
Seine vorfahren stammen aus Indien.Und dennoch sieht er aus wie ein normaler Mensch....wie die das nur machen? 8o

Lucky punch
28.05.2006, 17:54
Und dennoch sieht er aus wie ein normaler Mensch....wie die das nur machen? 8o

hat jemand das gegenteil behauptet?
deutsch ist er trotzdem nicht, wie selbst du schon an seinem äußeren erkannt hast ;)

das groteskte an der sache ist ja, dass ein Ausländer in Deutschland offen gegen Deutsche (in der presse auch "rechte" genannt) wettern darf :))

zum schießen komisch, diese Betrüger Republik (Deutschland)

RosaRiese
28.05.2006, 17:56
hat jemand das gegenteil behauptet?
deutsch ist er trotzdem nicht, wie selbst du schon an seinem äußeren erkannt hast ;)

das groteskte an der sache ist ja, dass ein Ausländer in Deutschland offen gegen Deutsche (in der presse auch "rechte" genannt) wettern darf :))

zum schießen komisch, diese Betrüger Republik (Deutschland)Wo habe ich gesagt das er kein Deutscher ist? Leidest du unter Warnehmungsproblemen?

Lucky punch
28.05.2006, 17:57
Wo habe ich gesagt das er kein Deutscher ist? Leidest du unter Warnehmungsproblemen?

hier:



Unbedingt im Auge behalten diesen Mann. Der sieht schon so verschlagen südländisch aus. Würde mich nicht wundern wenn der Nichtdeutsche Vorfahren hat und an der Zersetzung des Deutschen Staates von innen arbeitet. Ein typischer Volkszersetzer.

mit deinem kurzzeitgedächtnis scheint es nicht sonderlich zum besten bestellt, wa?

Anti-Zionist
28.05.2006, 18:04
hat jemand das gegenteil behauptet?
Lustig, was der RosaRiese wieder schreibt. Wie sehen denn "unnormale Menschen" aus? :rolleyes:

Lucky punch
28.05.2006, 18:05
Lustig, was der RosaRiese wieder schreibt. Wie sehen denn "unnormale Menschen" aus? :rolleyes:

weiß?

man kann nur raten :P

RosaRiese
28.05.2006, 18:13
hier:



mit deinem kurzzeitgedächtnis scheint es nicht sonderlich zum besten bestellt, wa?Da steht etwas von Vorfahren. Solltest du es noch nicht mitbekommen haben so erwähne ich es noch mal für dich.
Ich habe da eben andere Grundsätze welche sich mit dem derzeitigen gültigen Deutschen Recht decken. Mit Erhalt der Deutschen Staatsbürgerschaft ist es ein Deutscher, egal woher seine Vorfahren oder er selbst kamen. Es gibt für mich nordisch aussehende Deutsche, südländisch aussehende und auch dunkelhäutige Deutsche.
Deine alberne Rassenmesslatte diesbezüglich ist nicht die meine. Hiervon ausgehend kann ich also nur an meinem Verhalten und Aussagen gemessen werden. Ich kann ja auch kaum deine Aussagen mit meinen Grundempfindungen in Verbindung bringen um alleine daran den Unsinn zu beweisen den du da erzählst.

Also noch mal zeige mir wo ich schrieb, dass dieser Mann KEIN Deutscher ist.

RosaRiese
28.05.2006, 18:14
Lustig, was der RosaRiese wieder schreibt. Wie sehen denn "unnormale Menschen" aus? :rolleyes:Einfach mal in den Spiegel schauen. :cool:

Lucky punch
28.05.2006, 18:15
Da steht etwas von Vorfahren. Solltest du es noch nicht mitbekommen haben so erwähne ich es noch mal für dich.
Ich habe da eben andere Grundsätze welche sich mit dem derzeitigen gültigen Deutschen recht decken.

ganz richtig, d e r z e i t i g e n ;)


Also noch mal zeige mir wo ich schrieb, dass dieser Mann KEIN Deutscher ist.


deinen grundsätzen nach könnte auch eine hausstaubmilbe deutscher sein, sofern sie einen paß besäße :rolleyes:

aber wen interessieren schon deine grundsätze :))

Quo vadis
28.05.2006, 18:26
Also wenn der Herr RR in bewährter Manier wieder eine Stang zerquatscht, muß man ja in ein Wespennest gestochen haben.

Sicherlich haben Herr Edathy und der RR das gleiche Parteipolitische Interesse.

Mir ist es völlig wurscht wo Edathy herkommt.Das ist ein Bundespolitiker in hohem Amte und an seiner Politik und seinem Treiben muß er sich messen lassen.

RosaRiese
28.05.2006, 18:28
ganz richtig, d e r z e i t i g e n ;)




deinen grundsätzen nach könnte auch eine hausstaubmilbe deutscher sein, sofern sie einen paß besäße :rolleyes:

aber wen interessieren schon deine grundsätze :))Also hast du wieder mal die falsche Brille aufgehabt und versucht mir etwas zu unterstellen und kannst nun nicht zeigen was du in deinem Geifer behauptet hattest.

Ich habe nie behauptet, dass das derzeitige Recht ewig Bestand haben wird. Wäre ziemlich dumm, so etwas zu tun. Allerdings bezweifle ich auch, dass es dahingehend geändert wird das es deinen Wünschen entspricht. Somit ist es nur die berühmte Glaskugel an der du reibst.

Wie kann meinen Grundsätzen nach, denn eine Hausstaubmilbe deutsch sein? Erklär mir das mal bitte oder darf ich das nur als weiteren untauglichen Versuch ansehen hier mir etwas zu unterstellen?

Ach ja deine Grundsätze interessieren noch weniger wenn es darum geht meine Aussagen zu kommentieren. :))

twoxego
28.05.2006, 18:29
dass ein Ausländer in Deutschland offen gegen Deutsche (in der presse auch "rechte" genannt)


na die presse würde ich doch gerne mal sehen. ich denke, da wäre eine anzeige wegen beleidigung fällig.
alle deutschen sind rechte ?
na so eine unverschämtheit.

Lucky punch
28.05.2006, 18:29
Also hast du wieder mal die falsche Brille aufgehabt und versucht mir etwas zu unterstellen und kannst nun nicht zeigen was du in deinem Geifer behauptet hattest.

Ich habe nie behauptet, dass das derzeitige Recht ewig Bestand haben wird. Wäre ziemlich dumm, so etwas zu tun. Allerdings bezweifle ich auch, dass es dahingehend geändert wird das es deinen Wünschen entspricht. Somit ist es nur die berühmte Glaskugel an der du reibst.

Wie kann meinen Grundsätzen nach, denn eine Hausstaubmilbe deutsch sein? Erklär mir das mal bitte oder darf ich das nur als weiteren untauglichen Versuch ansehen hier mir etwas zu unterstellen?

Ach ja deine Grundsätze interessieren noch weniger wenn es darum geht meine Aussagen zu kommentieren. :))


zu verspammst mal wieder ein thema.

deinen ausführungen nach ist jemand deutscher, der einen deutschen paß hat.
wenn eine Milbe einen d-paß hat, ist sie deiner definition nach deutscher. kapiert?

Lucky punch
28.05.2006, 18:30
na die presse würde ich doch gerne mal sehen. ich denke, da wäre eine anzeige wegen beleidigung fällig.
alle deutschen sind rechte ?
na so eine unverschämtheit.


ja, schlimm nicht wahr?

twoxego
28.05.2006, 18:30
milben führen keine papiere.
lernt ihr denn gar nichts mehr in der schule.

Lucky punch
28.05.2006, 18:31
milben führen keine papiere.
lernt ihr denn gar nichts mehr in der schule.

das beispiel war auch hypothetisch .. also wenn eine milbe papiere führen könnte... ;) du verstehn?

RosaRiese
28.05.2006, 18:32
Also wenn der Herr RR in bewährter Manier wieder eine Stang zerquatscht, muß man ja in ein Wespennest gestochen haben.

Sicherlich haben Herr Edathy und der RR das gleiche Parteipolitische Interesse.

Mir ist es völlig wurscht wo Edathy herkommt.Das ist ein Bundespolitiker in hohem Amte und an seiner Politik und seinem Treiben muß er sich messen lassen.Glaube ich kaum das ich das selbe Interesse habe wie dieser Herr, dazu leben wir doch in zu unterschiedlichen Sphären unserer Gesellschaft. Ich kannte ihn bis dato (also deinen Ausführungen) nicht mal. Aber wenn solche Gutmenschen wie du und AI sich darauf stürzen schaue ich schon mal nach.

twoxego
28.05.2006, 18:34
also wenn eine milbe papiere führen könnte

ach so. ich dachte schon, es geht hier um was reales.
es sollte einen phantasiethread in diesem forum geben.

RosaRiese
28.05.2006, 18:34
zu verspammst mal wieder ein thema.

deinen ausführungen nach ist jemand deutscher, der einen deutschen paß hat.
wenn eine Milbe einen d-paß hat, ist sie deiner definition nach deutscher. kapiert?Also meinen Grundsätzen nach ist es eigentlich unmöglich das sich Milben einen deutschen Pass besorgen können.
Demnach ist es also wieder dummes Zeug was du geschrieben hast.

*grml*...also ob das schon mal anders war.....

Anti-Zionist
28.05.2006, 18:41
Also wenn der Herr RR in bewährter Manier wieder eine Stang zerquatscht, muß man ja in ein Wespennest gestochen haben.

Sicherlich haben Herr Edathy und der RR das gleiche Parteipolitische Interesse.
Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr groß. So inflationär, wie der RR mit dem Begriff "Nazi" umgeht - wenn auch nicht immer in direkter Aussprache.



Mir ist es völlig wurscht wo Edathy herkommt.Das ist ein Bundespolitiker in hohem Amte und an seiner Politik und seinem Treiben muß er sich messen lassen.
Richtig. Ich kann sogar Claudia Roth nicht ab, obwohl die eine Deutsche ist. Na sowas! 8o

Anti-Zionist
28.05.2006, 18:43
zu verspammst mal wieder ein thema.
Er scheint wohl nicht so viel Gefallen zu finden an seiner Familie, wenn er die Zeit hat, im Durchschnitt 19 Beiträge am Tag zu posten.

Lucky punch
28.05.2006, 18:51
Er scheint wohl nicht so viel Gefallen zu finden an seiner Familie, wenn er die Zeit hat, im Durchschnitt 19 Beiträge am Tag zu posten.

das schaff ich aber auch, vlt ist er ja alleinstehend?
ich versuche auch so wenig kontakt wie möglich mit der familie zu haben, wer umgibt sich schon gerne mit grünen-wählern? :))

RosaRiese
28.05.2006, 18:54
Er scheint wohl nicht so viel Gefallen zu finden an seiner Familie, wenn er die Zeit hat, im Durchschnitt 19 Beiträge am Tag zu posten.*rofl*

Anti-Islamist

Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge
Beiträge: 6.582 (39,11 Beiträge pro Tag) :)) :)) :))

Quo vadis
28.05.2006, 18:55
..der Strang wird leider total zerquatscht.Hier kommt nur Spam, auch leider von dir LP.:rolleyes:

RosaRiese
28.05.2006, 18:55
das schaff ich aber auch, vlt ist er ja alleinstehend?
ich versuche auch so wenig kontakt wie möglich mit der familie zu haben, wer umgibt sich schon gerne mit grünen-wählern? :))Andersrum, wer umgibt sich schon gerne mit Nazis? :2faces:

Lucky punch
28.05.2006, 19:09
Andersrum, wer umgibt sich schon gerne mit Nazis? :2faces:

anständige deutsche

RosaRiese
29.05.2006, 08:26
anständige deutscheDa scheinst du aber die Falschen zu meinen wenn du Nazis als anständig bezeichnest.

Lucky punch
29.05.2006, 11:48
Da scheinst du aber die Falschen zu meinen wenn du Nazis als anständig bezeichnest.

also DICH werd ich mit anständig wohl kaum meinen, nech? :)) :))
da sind C.Roth, C.B und all die anderen grünen Päderasten noch anständiger.

Luzifers Freund
29.05.2006, 12:04
natürlich kann Gewalt eine Lösung sein, aber was bitte haben die denn da versucht zu lösen? die wollten einfach nur randalieren und rumprollen, das sind weiße Kanaken, sonst nichts!
Kanaken heißt auf deutsch "menschen", das solltest du wissen. Schlag mal im Duden oder im fremdwörterlexikon nach.

Brotzeit
29.05.2006, 12:09
Kanaken heißt auf deutsch "menschen", das solltest du wissen. Schlag mal im Duden oder im fremdwörterlexikon nach.

Ein jeder Mensch weiß was mit "Kanake" gemeint ist, wenn "ER" oder "SIE" damit liebevoll bedacht wird .......
Oder warum gibt es denn so viele Gerichtsverfahren weil Menschen sich nicht n i c h t g e r n öffentlich als "Mensch" bezeichnen lassen ?

:2faces:

Wenn du einen Mensch als "Kanaken" bezeichnest , dann meinst du es bestimmt nicht freundlich .....
Also ?
Was soll dann dieses Posting von dir ?

RosaRiese
29.05.2006, 12:47
also DICH werd ich mit anständig wohl kaum meinen, nech? :)) :))
da sind C.Roth, C.B und all die anderen grünen Päderasten noch anständiger.Es ist mir egal ob du mich als anständig bezeichnest. Davon werden meine Familie und ich nicht satt. :cool:

dimu
29.05.2006, 12:53
Es ist mir egal ob du mich als anständig bezeichnest. Davon werden meine Familie und ich nicht satt. :cool:
dann esst mehr rote rüben. sind sicherlich von bauern preiswert erhältlich.
schon wegen des farbstoffes.
.

meckerle
29.05.2006, 13:07
dann esst mehr rote rüben. sind sicherlich von bauern preiswert erhältlich.
schon wegen des farbstoffes.
.
Diese sollen ausserdem noch sehr gesund sein !:rolleyes:

Nissen76
18.10.2008, 23:31
du willst pöbelnde asoziale mit NationalSozialisten gleichsetzen? :))
ich habs schon immer gewusst, dass du nen Schaden hast! :D

jeder NS´ler verurteilt eine solche Tat!
da sieht man mal wieder, dass du keine Ahnung hast.Die SA galt in der Bevölkerung auch als pöbelnder und gewalttätiger Haufen Asozialer. Waren das keine Nationalsozialisten?

Sathington Willoughby
20.10.2008, 11:11
edit: ein cdu-wähler würde sich verbitten, von dir in denselben topf geschmiessen zu werden, der findet die braune brut nämlich genauso widerwärtig.

Nur werden wir leider (auch wir Blauen) mit diesem Gesockse in einen Topf geworfen. Da steckt Absicht dahinter. Es gibt keinen CDUler, REP oder DVUler, der sich mit diesen Buben einlassen würde.

EmilS
20.10.2008, 13:35
Die SA galt in der Bevölkerung auch als pöbelnder und gewalttätiger Haufen Asozialer. Waren das keine Nationalsozialisten?Doch, waren sie. Aber sie waren keine "Rechte" sondern "Linke".

Nissen76
20.10.2008, 15:18
Eine feine Unterscheidung, aber linker Rand der NSDAP ist immer noch ziemlich weit rechts.

Polemi
20.10.2008, 15:23
Wer hat denn hier (passend zu Stammtischlers Thread) Archäologe gespielt?

Nissen76
20.10.2008, 23:14
Ich.
Nebenfach Archäologie des Mittelalters und der Frühen Neuzeit in Tübingen bei Frau Prof. Dr. Scholkmann. (kein Witz!)

Mondgoettin
24.10.2008, 10:22
es waren skinheads aus dem rechten spektrum, polizeibekannt.
vermutlich waren sie auf frommer pilgerfahrt...rechtsextremer Poebel,der bekaempft gehoert:)

Alfred
25.10.2008, 00:23
Die SA galt in der Bevölkerung auch als pöbelnder und gewalttätiger Haufen Asozialer. Waren das keine Nationalsozialisten?

Wie peinlich bist du eigendlich. Du Antwortest auf einen beitrag aus dem Jahre 2006 und der Strangersteller ist schon nicht mehr dabei. Er kann also nicht antworten.

Und, 3 Millionen SA Männer galten nicht als gewalttätiger Haufen Asozialer. Das waren die Rotfrontkämpfer die diesen Ruf hatten. Bissl bei der Wahrheit bleiben auch sie unbequem ist.

Anti-Zionist
17.11.2008, 11:50
Wie peinlich bist du eigendlich. Du Antwortest auf einen beitrag aus dem Jahre 2006 und der Strangersteller ist schon nicht mehr dabei. Er kann also nicht antworten.

Und, 3 Millionen SA Männer galten nicht als gewalttätiger Haufen Asozialer. Das waren die Rotfrontkämpfer die diesen Ruf hatten. Bissl bei der Wahrheit bleiben auch sie unbequem ist.
Nissen halt. Nur mit Nazis fühlt er sich gut. ;)

Nissen76
17.11.2008, 12:54
Wie peinlich bist du eigendlich. Du Antwortest auf einen beitrag aus dem Jahre 2006 und der Strangersteller ist schon nicht mehr dabei. Er kann also nicht antworten.

Und, 3 Millionen SA Männer galten nicht als gewalttätiger Haufen Asozialer. Das waren die Rotfrontkämpfer die diesen Ruf hatten. Bissl bei der Wahrheit bleiben auch sie unbequem ist.Das stimmt nur zum Teil. Rotfrontkämpfer und SA waren in der Bevölkerung beide verschrien.
Die Wahrheit erfährt man in der Literatur:
Peter Longerich. Die braune Bataillone. Geschichte der SA.
Wolfgang Petter. SA und SS als Instrumente nationalsozialistischer Herrschaft. in: Deutschland 1933-1945. Neue Studien zur nationalsozialistischen Herrschaft.

Nissen76
17.11.2008, 12:54
Nissen halt. Nur mit Nazis fühlt er sich gut. ;)Ja. Sie sind lustig.

Anti-Zionist
17.11.2008, 13:03
Ja. Sie sind lustig.
Wenn man sonst nichts zu lachen hat...

Nissen76
17.11.2008, 13:35
Ich nehme vieles mit Humor, was ich nicht ändern kann. Auch Dich!

Anti-Zionist
17.11.2008, 14:10
Ich nehme vieles mit Humor, was ich nicht ändern kann. Auch Dich!
Schön, ich nehme dich auch nicht ernst.

Nissen76
17.11.2008, 14:12
Besser Du nimmst mich nicht ernst als von hinten!