PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitlergruß gezeigt - festgenommen



Sterntaler
26.05.2006, 09:08
http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/?id=29723


Lichtenberg
Hitlergruß gezeigt - festgenommen
In Sichtweite einer Polizeistreife hat gestern Abend ein 14-Jähriger vermutlich einem Ausländer den so genannten Hitlergruß gezeigt. Der Jugendliche wurde sofort festgenommen. Der 14-Jährige war mit einer Gruppe von etwa 15 Jugendlichen über den Vorplatz des S-Bahnhofs Lichtenberg gegangen, als ein unbekannt gebliebener Mann, vermutlich Türke, die Gruppe in Richtung Weitlingstraße passierte



Die Beamten beobachteten, wie der Jugendliche eine straffe Haltung annahm und den rechten Arm hochriss. Der Mann schüttelte den Kopf und ging weiter. Als die Polizisten den 14-Jährigen ergriffen hatten, war der Zeuge, der in entgegengesetzter Richtung lief, verschwunden. Die Beamten fanden bei dem Jugendlichen ein Butterflymesser und ein Handy, bei dem als Hintergrundbild im Display ein Hakenkreuz zu sehen war. Ferner waren Gewaltdarstellungen gespeichert, die noch ausgewertet werden müssen.


vielleicht Araber?

http://photospalestine.free.fr/palestine/big/vive_Arafat.jpg


http://photospalestine.free.fr/palestine/big/forces_de_securite_palestiniennes.jpg

redanarchist
26.05.2006, 09:10
gut so, schnelles eingreifen, he he

läuft auf'n bußgeld hinaus, vielleicht isse ihm eine lehre.

melamarcia75
26.05.2006, 09:11
Lediglich ein Idiot im Pubertätsalter........ die meisten von denen werden mit der zeit gescheiter

redanarchist
26.05.2006, 09:11
hoffentlich

Sterntaler
26.05.2006, 09:12
quatsch Bussgeld, ein 14 -jähriger wird zur AufbauStunde ins KZ Sachsenhausen geschickt

redanarchist
26.05.2006, 09:13
10 sozialstunden dort könnten für seine gesinnung hilfreich sein

Sterntaler
26.05.2006, 09:14
sag ich doch.

redanarchist
26.05.2006, 09:16
na, ist doch gut so.
dertölpel hat doch keine ahnung, was seine holprige weltanschauung wirklich bedeutet. ist mit 14 auch sein gutes recht, aber vielleicht geht ihm ja ein lichtlein auf

WALDSCHRAT
26.05.2006, 09:18
"Hitlergruß" öffentlich und der Besitz eines Butterflymessers sind Straftatbestände, für die er sich zu verantworten hat.

Das Hakenkreuz als Handybild ist jedoch -denke ich- seine Privatsache und gehört nicht in die Anklageschrift!

Jugendstrafrecht wird zur Anwendung kommen.

Gruß

Henning

Luzifers Freund
26.05.2006, 09:19
Was wäre wohl passiert wenn er die rechte oder linke Hand zur Faust in die Luft gereckt hätte?

redanarchist
26.05.2006, 09:20
Das Hakenkreuz als Handybild ist jedoch -denke ich- seine Privatsache und gehört nicht in die Anklageschrift!

natürlich nicht, man kann sich auch seine wände mit hitler in knappen shorts tapezieren, wenns einen antörnt, reines privatvergnügen...

redanarchist
26.05.2006, 09:21
Was wäre wohl passiert wenn er die rechte oder linke Hand zur Faust in die Luft gereckt hätte?
er hätte dem lieben gott gezürnt für das miese wetter am feiertag...

WALDSCHRAT
26.05.2006, 09:23
Was wäre wohl passiert wenn er die rechte oder linke Hand zur Faust in die Luft gereckt hätte?

Ja, was glaubst Du denn???

Nix!!!

Wir leben in einem Staate, in dem Du aber z.B. "Deutschland verrecke" sagen und singen darfst. Das läuft dann unter " Kunst"!!!

Gruß

Henning

Chaos
26.05.2006, 09:23
Da sieht man mal wieder, dass vor allem Kinder gefährdet sind, die glauben ja schneller mal was, als "vernünftige" EWrwachsene. Mich würde dabei interessieren, wie das Kind überhaupt zu diesem Kram kam. Von alleine bestimmt nicht.

redanarchist
26.05.2006, 09:25
mit 14 läuft man aber nicht mehr an der hand der eltern herum.
die meisten dorfnazis sind doch kaum älter...

das problem ist, ein bisschen was bleibt auch später noch hängen, wenn sie klüger geworden sind...

Lucky punch
26.05.2006, 09:43
wenn jeder 14 jährige, der mal 88 spielt eingelocht werden würde, würden die ohnehin überfüllten gefängnisse aus allen nähten platzen :))

Odin
26.05.2006, 09:56
Lediglich ein Idiot im Pubertätsalter........ die meisten von denen werden mit der zeit gescheiter


Wieso sollte es sich um einen Idioten handeln?

Luzifers Freund
26.05.2006, 09:59
wenn jeder 14 jährige, der mal 88 spielt eingelocht werden würde, würden die ohnehin überfüllten gefängnisse aus allen nähten platzen :))
Ich denke nicht, dass der ins Gefängnis dafür kommt. Fände ich übertrieben.
Für längere Zeit Sozialarbeit verrichten wäre angemessen.
In den Staaten gibt es einen Richter (stand mal in einer Spiegel Ausgabe), der verdonnerte einen Mann zu Sozialarbeit in einer Kirchengemeinde. Der Mann hatte rasistische Sprüche gegen Schwarze geäußert (ich glaube mich zu erinnern, dass das nochmehr "im Busch" war) und war statt zu Gefängnis zur Mitarbeit in einer Gemeinde, die nur aus Afro-Amerikaner bestand, verdonnert worden. Heute lebt er dort als geläutertes Mitglied ind dieser Gemeinde.

Entsprechend sollte auch mit dem Jungen verfahren werden.

redanarchist
26.05.2006, 10:00
Wieso sollte es sich um einen Idioten handeln?
na schau doch mal in den spiegel

SAMURAI
26.05.2006, 10:03
"Hitlergruß" öffentlich und der Besitz eines Butterflymessers sind Straftatbestände, für die er sich zu verantworten hat.

Das Hakenkreuz als Handybild ist jedoch -denke ich- seine Privatsache und gehört nicht in die Anklageschrift!

Jugendstrafrecht wird zur Anwendung kommen.

Gruß

Henning

Statt grosses Gerichtsverfahren: Öffentlich 10 Stockhiebe auf den nachten Arsch. Der brächte die rechte Hand nie mehr höher als in die Horizontale.

So wird der Knilch ein paar Stunden Rollis schieben müssen, danach wird er einen Hass schieben.

mfg

Lucky punch
26.05.2006, 10:04
Ich denke nicht, dass der ins Gefängnis dafür kommt. Fände ich übertrieben.
Für längere Zeit Sozialarbeit verrichten wäre angemessen.
In den Staaten gibt es einen Richter (stand mal in einer Spiegel Ausgabe), der verdonnerte einen Mann zu Sozialarbeit in einer Kirchengemeinde. Der Mann hatte rasistische Sprüche gegen Schwarze geäußert (ich glaube mich zu erinnern, dass das nochmehr "im Busch" war) und war statt zu Gefängnis zur Mitarbeit in einer Gemeinde, die nur aus Afro-Amerikaner bestand, verdonnert worden. Heute lebt er dort als geläutertes Mitglied ind dieser Gemeinde.

Entsprechend sollte auch mit dem Jungen verfahren werden.


Jeder war mal Jung, Luzifer

als ich in dem Alter war, haben wir auch mal die Hand zum Gruße erhoben - geschadet hats niemandem, aus uns sind trotzdem anständige deutsche geworden.
Auch ein Messer trug ich seinerzeit immer bei mir - sicher ist sicher.
Solang der Junge keinem körperlich geschadet hat, sollte man ihn in ruhe lassen ! :top:

ich guck ma, ob ich die Messer noch finde, irgendwann ist man einfach aus dem Alter raus und sucht sich alternative Verteidigungsmethoden.
aber ein Deutscher schmeißt ja nichts weg *g*

redanarchist
26.05.2006, 10:05
Statt grosses Gerichtsverfahren: Öffentlich 10 Stockhiebe auf den nachten Arsch. Der brächte die rechte Hand nie mehr höher als in die Horizontale.
So wird der Knilch ein paar Stunden Rollis schieben müssen, danach wird er einen Hass schieben.
mfg
wärst ein guter lagerkommandant geworden. da erscheint mir luzifers vorschlag sympathischer und erfolgversprechender...

Luzifers Freund
26.05.2006, 10:09
wärst ein guter lagerkommandant geworden. da erscheint mir luzifers vorschlag sympathischer und erfolgversprechender...

Vor allem ist die Erfahrung nachhaltiger als zehn rote Striemen auf dem Hinterrn.

SAMURAI
26.05.2006, 10:39
Vor allem ist die Erfahrung nachhaltiger als zehn rote Striemen auf dem Hinterrn.

Nachhaltiger ????

Dass ich nicht lache. Wie bei dem Schläger Mehmet, der zum Friedhofsdienst verbraten wurde. Betrogen, abgehaut .................

Das war mal nachhaltig: Ja er ist in die Türkei abgehaut !

Sterntaler
26.05.2006, 10:43
Statt grosses Gerichtsverfahren: Öffentlich 10 Stockhiebe auf den nachten Arsch. Der brächte die rechte Hand nie mehr höher als in die Horizontale.

So wird der Knilch ein paar Stunden Rollis schieben müssen, danach wird er einen Hass schieben.

mfg


Singapore zeigt, das dies eine nachhaltige Wirkung hinterläßt.

WALDSCHRAT
26.05.2006, 10:49
Aufgrund der Antworten hier erlaube ich mir -erneut- einen Strang zur Reform des Jugendstrafrechtes zu eröffnen. Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Gruß

Henning

bernhard44
26.05.2006, 10:49
Alle festnehmen, sofort!!!

http://www.faithfreedom.org/oped/naziislam.jpg


http://www.faithfreedom.org/Gallery/18.htm

MoJo
26.05.2006, 10:50
"Das Grab von Mussolini ist heute eine Pilgerstätte für Faschisten... "

Quelle:http://www.taz.de/pt/2006/03/10.1/mondeText.artikel,a0059.idx,17

Hier huldigt man dem Duce immer noch mit "Heil" und zwar so, wie es die Römer bereits taten vor Tausenden von Jahren.

SAMURAI
26.05.2006, 10:52
wärst ein guter lagerkommandant geworden. da erscheint mir luzifers vorschlag sympathischer und erfolgversprechender...

Sehe ich aus so.

Ich hätte das Pack auf Vordermann gebracht. Linke wie rechte Spinner wären ganz zahm geworden.

Luzifer ? Brät der nicht in der Hölle ?:2faces: :2faces:

redanarchist
26.05.2006, 10:53
Alle festnehmen, sofort!!!
http://www.faithfreedom.org/Gallery/18.htm

na, sind die etwa besser?

luftpost
26.05.2006, 10:58
"Gleich festgenommen" zeigt wohl eher dass die werten Herrschaften brd Ordnungshüter keiner guten Tag hatten.

Sterntaler
26.05.2006, 10:58
na wo hat der Mann seinen Arm?

bernhard44
26.05.2006, 10:58
na, sind die etwa besser?

besser als was?

http://www.faithfreedom.org/Gallery/naziislam2.jpg

Odin
26.05.2006, 11:02
na schau doch mal in den spiegel


Ich habe keinen Zauberspiegel.

Odin
26.05.2006, 11:03
Statt grosses Gerichtsverfahren: Öffentlich 10 Stockhiebe auf den nachten Arsch. Der brächte die rechte Hand nie mehr höher als in die Horizontale.

So wird der Knilch ein paar Stunden Rollis schieben müssen, danach wird er einen Hass schieben.

mfg


Warum willst Du Vierzehnjährige verprügeln?

redanarchist
26.05.2006, 11:03
beides verblödete massen, ihre ideologie versaut ihnen das leben.

luftpost
26.05.2006, 11:07
beides verblödete massen, ihre ideologie versaut ihnen das leben.

:lol:
Weil es eine derzeit nicht anerkannte Sichtweise ist, mehr nicht. Aber den Renegaten zu spielen um ein viel betiteltes 'leichtes Leben' zu haben, halte ich für falsch.
Auch die Zeit dieser Ideologie wird wieder kommen.

redanarchist
26.05.2006, 11:15
Auch die Zeit dieser Ideologie wird wieder kommen.
aber nur in deinen alpträumen...

Lucky punch
26.05.2006, 11:18
aber nur in deinen alpträumen...

genau, in DEINEN ;)

luftpost
26.05.2006, 11:18
aber nur in deinen alpträumen...
Nein, in denen nicht.

Sterntaler
26.05.2006, 11:20
aber nur in deinen alpträumen...


da du ein Problem damit hättest, sind deine Alpträume, bei denen , die kein Problem damit hätten, warum sollten die Alpträume damit haben? Du bist unlogisch.

Andreas63
26.05.2006, 11:27
"Gleich festgenommen" zeigt wohl eher dass die werten Herrschaften brd Ordnungshüter keiner guten Tag hatten.
Auf der einen Seite werden 13- bis 14-jährige ausländische Vergewaltiger wieder nach Hause geschickt und auf der anderen Seite wird ein Dummerjungenstreich gleich mit einer Festnahme geahndet. Das ist Absurdistan wie es leibt und lebt.
Aus lauter Hysterie wird völlig inadäquat reagiert. Es ist zum Schreien.

Ich glaube außerdem, daß im umgekehrten Fall niemand verhaftet worden wäre. Also wenn der Türke zu dem deutschen Jungen Scheiß-Nazi gesagt hätte.So etwas ist ja aus Sicht der Gutmenschen vollkommen in Ordnung.

Prediger
26.05.2006, 15:33
http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/?id=29723

vielleicht Araber?

Nö.
Ein jugendlicher Deutscher, der sich überfremdet fühlt und auf diese Art artikuliert.

Ich kann daran nichts Schlimmes finden. Im Gegenteil!

Er hat ja kein Asylantenheim angezündet oder jemanden umgebracht, sondern einem zufällig daherkommenden Ausländer völlig gewaltfrei deutlich gemacht, daß er ihn für nicht willkommen hält. Sein gutes Naturrecht, finde ich.

Gruß vom Prediger

klops
26.05.2006, 16:53
wo soll denn das hinführen, mann möge sich mal vorstellen bei einer bergwanderung zeigt der bergFÜHRER,mit erhobenen arm auf einen berggipfel
wird der dann auch festgenommen?
nee nee nee.

Frei-denker
26.05.2006, 17:01
Das man in Deutschland keinen Hitlergruß machen darf halte ich für einen Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz, Hakenkreuz dito. Denn was sind diese Symbole? Meinungsäußerungen. Und eine Meinung sollte jeder frei äußern dürfen - egal, wie falsch sie auch sein mag.

Darf man eine Meinung unter Strafe stellen, weil sie falsch ist? Sperren wir jetzt auch all diejenigen ein, welche an den Weihnachtsmann und den Klapperstorch glauben?

Ich halte es für ziemlich bescheuert, den Hitlergruß in der Öffentlichkeit zu machen - ebenso bescheuert finde ich es, in einem an sich freiheitlich-demokratischen Staat Meinungen unter Strafe zu stellen.

HeXlein
26.05.2006, 17:08
Ich war nicht dabei...also soviel dazu.Ich finde es aber schon ein bissel überzogen,denn wie oft streckt man unbedacht den Arm aus und zeigt auf etwas.Wenn also einer einem was böses will ruft er die Polizei und ich werde abgeführt*überleg*

Ich sehe das kritische,denn im Sommer fliegen hier auch mal Zeppeline rum und ich mach die Kinder mit erhobenen Arm drauf aufmerksam.Da es hier sehr viele Migranten gibt hoffe ich es verübelt mir keiner und macht auf meine Kosten sich einen Spass.

Madday
26.05.2006, 17:10
Ist eigentlich das Zeigen eines Hitlergrußes auch mit dem linken Arm strafbar? ;)

discipulus
26.05.2006, 17:11
Richtig so! Keine Tolleranz gegenüber staatsfeindlichen Aktivitäten!

discipulus
26.05.2006, 17:13
Ich war nicht dabei...also soviel dazu.Ich finde es aber schon ein bissel überzogen,denn wie oft streckt man unbedacht den Arm aus und zeigt auf etwas.Wenn also einer einem was böses will ruft er die Polizei und ich werde abgeführt*überleg*

Ich sehe das kritische,denn im Sommer fliegen hier auch mal Zeppeline rum und ich mach die Kinder mit erhobenen Arm drauf aufmerksam.Da es hier sehr viele Migranten gibt hoffe ich es verübelt mir keiner und macht auf meine Kosten sich einen Spass.Ich denke doch eher, dass du beim Zeigen den Zeigefinger ausstreckst und die anderen Finger anwinkelst. Also ist das kein Hitlergruß.

HeXlein
26.05.2006, 17:14
Wann ist es das denn?Ist das nicht ein bissel Auslegungssache und zur Zeit wird alles gegen das deutsche Volk und für die Mirganten ausgelegt?

Holsatia
26.05.2006, 17:14
Richtig so! Keine Tolleranz gegenüber staatsfeindlichen Aktivitäten!

Na da wertest Du den Knirps aber dich sehr arg auf. :D

twoxego
26.05.2006, 17:15
ich machte mal fotos in sassnitz als die fähre nach schweden ablegte.
einige leute winkten.
als ich die fotos entwickelte, stellte ich fest, dass ich mich gerade strafbar gemacht hatte. die strafen in der zone waren übrigens für so etwas höher.
zum glück war ich ganz allein in meiner dunkelkammer.

discipulus
26.05.2006, 17:16
Na da wertest Du den Knirps aber dich sehr arg auf. :DWehret den Anfängen sage ich da nur!
Er wird ja wie hier schon geschrieben wohl mit einer Geldstrafe davonkommen. Somit ist die Verhältnismäßigkeit gewahrt und der Kleene hat trotzdem seine Lektion gelernt.

HeXlein
26.05.2006, 17:20
Der 10 jährige türkische Freund meines Sohnes kam mal mit einem Zettel auf dem das Hakenkreuz gezeichnet war zu mir und meinte" das ist ein verbotenes Zeichen".Woher er das hatte...keine Ahnung,mein Sohn ist mit 9 Jahren in der Hinsicht noch unaufgeklärt und darf sich frei entwickeln.

Ist das eine Straftat?

Mal dumm:Wenn ein Migrant den Hitlergruss zeigt wird er nicht bestraft weil es keinen rechten Hintergrund gibt?AAAALBEEERN!!!!

discipulus
26.05.2006, 17:27
Der 10 jährige türkische Freund meines Sohnes kam mal mit einem Zettel auf dem das Hakenkreuz gezeichnet war zu mir und meinte" das ist ein verbotenes Zeichen".Woher er das hatte...keine Ahnung,mein Sohn ist mit 9 Jahren in der Hinsicht noch unaufgeklärt und darf sich frei entwickeln.

Ist das eine Straftat?

Mal dumm:Wenn ein Migrant den Hitlergruss zeigt wird er nicht bestraft weil es keinen rechten Hintergrund gibt?AAAALBEEERN!!!!Es ist ja nichts Schlimmes daran wenn er es auf einen Zettel malt. Nur in der Öffentlichkeit ist es verboten. Sol heißen wenn er es an eine Hauswand gemalt hätte währe es Volksverhetzung.

Der Junge war ein 14 Jähriger Ausländer der meiner Meinung nach schon weiß was er tut. Er wurde dann ja auch in Haft genommen. Volksverhetzung bleibt Volksverhetzung, mit oder ohne rechten Hintergrund das ist egal. Er stört den öffentlichen Frieden durch das Zeigen des Hitlergrußes.

Maistre
26.05.2006, 17:30
"mein Sohn ist mit 9 Jahren in der Hinsicht noch unaufgeklärt und darf sich frei entwickeln."

Ich verstehe, Frau Hexlein, sie wollten solange warten bis er den Arm hochkriegt, aber ist das denn noch nicht so weit?

Der arme Kerl soll sich "frei entwickeln". Dann haben sie ihm wohl erklärt, sie wüßten nicht, was das komische Zeichen zu bedeuten habe.

Merke: jemanden in Unwissenheit zu lassen ist keine freie Entwicklung.

Oder haben Sie Ihren Sohn nicht doch liebevoll gefragt: "Gefällt dir das niedliche Zeichen? Dann erzähle ich dir mal von Onkel Adi."

Sterntaler
26.05.2006, 17:31
ich machte mal fotos in sassnitz als die fähre nach schweden ablegte.
einige leute winkten.
als ich die fotos entwickelte, stellte ich fest, dass ich mich gerade strafbar gemacht hatte. die strafen in der zone waren übrigens für so etwas höher.
zum glück war ich ganz allein in meiner dunkelkammer.



worin bestand die "Verfehlung"?

twoxego
26.05.2006, 17:38
worin bestand die "Verfehlung"?

wenn du die bilder gesehen hättest, hättest du gedacht da verabschieden matrosenbräute ihre kerle so um 1939.

Quo vadis
26.05.2006, 17:41
wenn du die bilder gesehen hättest, hättest du gedacht da verabschieden matrosenbräute ihre kerle so um 1939.

..mit Kußhand und einem Lachen im Gesicht? :D

HeXlein
26.05.2006, 17:42
Der beste Freund meines Sohnes ist ein Mirgantenkind:)Ich bin nur der Meinung das man Kinder nicht radikal erziehen soll.Das ist aber anscheinend bei vielen islamischen Familien noch gang und gebe.

Er ist unbefangen und das ist auch gut so.Er ist ein Kind.Wären manche Migrantenkinder so unbefangen ,würden sie nicht mit Wörtern wie Nazi ihren Unmut verkünden.

Wenn er sein Alter hat ,wird er sich vielleicht mit mir mal Schindlers Liste ansehen oder so etwas,und da werde ich mich auch mit ihm darüber unterhalten.Auch wenn ich mein Land liebe verabscheut das Hexlein das geschehene.Glaub mal,ich bin so ein Gefühlsmensch und sehr nahe am Wasser gebaut.

Wenn jedes Kind mit den Schandtaten der Vergangenheit konfrontiert werden soll,müsste die ganze Welt aufholen.

Kinder sind keine politischen Waffen sondern kleine Lebewesen über die man schützend die Hand legen muss und ihnen die Chance geben sollte unvoreingenommen mit dem Leben umzugehen.

WALDSCHRAT
26.05.2006, 17:49
...

Kinder sind keine politischen Waffen sondern kleine Lebewesen über die man schützend die Hand legen muss und ihnen die Chance geben sollte unvoreingenommen mit dem Leben umzugehen.

MEINE UNTERSCHRIFT!!!

Gruß

Henning

discipulus
26.05.2006, 17:51
Der beste Freund meines Sohnes ist ein Mirgantenkind:)Ich bin nur der Meinung das man Kinder nicht radikal erziehen soll.Das ist aber anscheinend bei vielen islamischen Familien noch gang und gebe.

Er ist unbefangen und das ist auch gut so.Er ist ein Kind.Wären manche Migrantenkinder so unbefangen ,würden sie nicht mit Wörtern wie Nazi ihren Unmut verkünden.

Wenn er sein Alter hat ,wird er sich vielleicht mit mir mal Schindlers Liste ansehen oder so etwas,und da werde ich mich auch mit ihm darüber unterhalten.Auch wenn ich mein Land liebe verabscheut das Hexlein das geschehene.Glaub mal,ich bin so ein Gefühlsmensch und sehr nahe am Wasser gebaut.

Wenn jedes Kind mit den Schandtaten der Vergangenheit konfrontiert werden soll,müsste die ganze Welt aufholen.

Kinder sind keine politischen Waffen sondern kleine Lebewesen über die man schützend die Hand legen muss und ihnen die Chance geben sollte unvoreingenommen mit dem Leben umzugehen.Man sollte sie aber frühestmöglich aufklären sonst laufebn sie Gefahr braunen oder auch roten Rattenfängern auf den Leim zu gehen!

Leo Navis
26.05.2006, 17:55
10 sozialstunden dort könnten für seine gesinnung hilfreich sein
Ohja, er wird die Errungenschaften der Republik ausgiebig kennenlernen.

:))

Wie sagte noch Cohn-Bendit?

"Ich überlege schon lange, ob es nicht sinnvoll sein könnte, bei rassistischen, antisemitischen und schwulenfeindlichen Vergehen den Tätern für eine Zeitlang die bürgerlichen Rechte abzusprechen."

Bürgerrechte für alle, eine Errungenschaft der BRD.

:D

Naja.

Fast alle.

petzikatze
30.10.2006, 16:41
genau

Der Patriot
30.10.2006, 18:40
Ich hab schon einen Polizisten mit dem "Deutschen Gruß" (nicht nur mit Arm, auch mit "Heil H*****!") und wurde nicht angezeigt. Naja, vielleicht lags auch daran, daß ich fast schon zum Stehen zu besoffen war.

Grendel
30.10.2006, 18:42
Ohja, er wird die Errungenschaften der Republik ausgiebig kennenlernen.

:))

Wie sagte noch Cohn-Bendit?

"Ich überlege schon lange, ob es nicht sinnvoll sein könnte, bei rassistischen, antisemitischen und schwulenfeindlichen Vergehen den Tätern für eine Zeitlang die bürgerlichen Rechte abzusprechen."

Bürgerrechte für alle, eine Errungenschaft der BRD.

:D

Naja.

Fast alle.

Sagt der Kinderschänder Cohn-Bendit.............../:( /:( /:( /:( /:(

esperan
31.10.2006, 04:58
http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/?id=29723






vielleicht Araber?

http://photospalestine.free.fr/palestine/big/vive_Arafat.jpg


http://photospalestine.free.fr/palestine/big/forces_de_securite_palestiniennes.jpg


Arm zwangseingipsen (im Winkel), Handy Claudia Roth zwangsschenken, damit sie sich wieder selbst anzeigen kann. Sonst wird es ihr langweilig.

Pinocchio
31.10.2006, 10:24
Soll man den kleinen Jungen doch verhaften. So landet er sicher in der rechten Szenerie, weil er nur dort Unterstützung und keine bodenlose Kritik erfährt.

lupus_maximus
31.10.2006, 10:37
Arm zwangseingipsen (im Winkel), Handy Claudia Roth zwangsschenken, damit sie sich wieder selbst anzeigen kann. Sonst wird es ihr langweilig.
Der sieht aber nicht arisch aus?

Liegnitz
31.10.2006, 10:39
Darf man das eigentlich auf seinem Balkon tun?Ich meine nur zum Gruß die Hand hoch heben, ohne einen Spruch?
Innerhalb seiner Wohnung ist da nichts strafbar erinnere ich mich aus einen ähnlichen Fall.

wintermute
31.10.2006, 10:46
Man sollte solche Volksschädlinge wegen republikfeindlicher Umtriebe auf der Stelle erschießen. Nie wieder Faschismus!

Odin
31.10.2006, 10:46
Der beste Freund meines Sohnes ist ein Mirgantenkind:)Ich bin nur der Meinung das man Kinder nicht radikal erziehen soll.Das ist aber anscheinend bei vielen islamischen Familien noch gang und gebe.

Er ist unbefangen und das ist auch gut so.Er ist ein Kind.Wären manche Migrantenkinder so unbefangen ,würden sie nicht mit Wörtern wie Nazi ihren Unmut verkünden.

Wenn er sein Alter hat ,wird er sich vielleicht mit mir mal Schindlers Liste ansehen oder so etwas,und da werde ich mich auch mit ihm darüber unterhalten.Auch wenn ich mein Land liebe verabscheut das Hexlein das geschehene.Glaub mal,ich bin so ein Gefühlsmensch und sehr nahe am Wasser gebaut.

Wenn jedes Kind mit den Schandtaten der Vergangenheit konfrontiert werden soll,müsste die ganze Welt aufholen.

Kinder sind keine politischen Waffen sondern kleine Lebewesen über die man schützend die Hand legen muss und ihnen die Chance geben sollte unvoreingenommen mit dem Leben umzugehen.



Das ist schlimm.

Natürlich muß Kindern von Anfang an die Wahrheit erzählt werden.

esperan
31.10.2006, 10:47
Darf man das eigentlich auf seinem Balkon tun?Ich meine nur zum Gruß die Hand hoch heben, ohne einen Spruch?
Innerhalb seiner Wohnung ist da nichts strafbar erinnere ich mich aus einen ähnlichen Fall.

Ja, in Montana auf dem Balkon wird dir sicherlich nichts passieren :D

lupus_maximus
31.10.2006, 10:53
Ja, in Montana auf dem Balkon wird dir sicherlich nichts passieren :D
Genau, der Balkon ist exterritoriales Gelände. Da hat die Polizei keinen Zugriff!

Pinocchio
31.10.2006, 10:55
Ich frage mich gerade, ob es am vergangenen Sonntag richtig war, meinen Onkeln und Tanten zuzuwinken.

Krauti
31.10.2006, 10:57
Man sollte solche Volksschädlinge wegen ...feindlicher Umtriebe auf der Stelle erschießen.

Dis had der Adi auch immer so gemacht! :]

...na ja gut...manche kamen auch erst vorher in den Knast...

Krauti
31.10.2006, 10:58
Darf man das eigentlich auf seinem Balkon tun?Ich meine nur zum Gruß die Hand hoch heben, ohne einen Spruch?....

Einfach mal fröhlich ausprobieren sach ich da immer...(aber sag uns hinterher Bescheid, ja?) :)

lupus_maximus
31.10.2006, 10:59
Ich frage mich gerade, ob es am vergangenen Sonntag richtig war, meinen Onkeln und Tanten zuzuwinken.
Es kommt darauf an, wie hoch du den Arm beim Zuwinken angehoben hast, 45 °- Winkel ist nach meiner Ansicht nichtzulässig.
Soweit mir bekannt ist sieht dies Claudia ähnlich so und die ist absolut unwichtig in diesem Land!

Krauti
31.10.2006, 11:00
Es kommt darauf an, wie hoch du den Arm beim Zuwinken angehoben hast, 45 °- Winkel ist nach meiner Ansicht nichtzulässig.
Soweit mir bekannt ist sieht dies Claudia ähnlich so und die ist absolut unwichtig in diesem Land!

Also 44 oder 46 Grad sind okay?
...muß das jetzt genau wissen!

lupus_maximus
31.10.2006, 11:05
Also 44 oder 46 Grad sind okay?
...muß das jetzt genau wissen!
Sagen wir mal so, anheben bis auf Schulterhöhe und senkrecht nach oben wäre okay.
Beim letzten Fall könnte man den Linken Arm noch dazunehmen, dann sieht es so aus, als wenn man sich den 68ern ergibt.

esperan
31.10.2006, 11:12
Genau, der Balkon ist exterritoriales Gelände. Da hat die Polizei keinen Zugriff!

Und wenn sie mit dem SEK kommen und sich vom Hubschrauber auf den Balkon abseilen, dann hat man wenigstens schöne Erinnerungsfotos ... gelle ...:D

esperan
31.10.2006, 11:14
Der sieht aber nicht arisch aus?

Was ? Claudia sieht nicht arisch aus ... das war Beamtenbeleidigung. Werde ne Petition in den Deutschen Bundestag einbringen.

lupus_maximus
31.10.2006, 11:17
Was ? Claudia sieht nicht arisch aus ... das war Beamtenbeleidigung. Werde ne Petition in den Deutschen Bundestag einbringen.
Bloß nicht, die würden wegen so einer Nichtigkeit gleich wieder ein neues Gesetz einbringen, für tatsächlich wichtige Sachen haben die ja sowieso schon keine Zeit mehr.

Liegnitz
31.10.2006, 12:28
Einfach mal fröhlich ausprobieren sach ich da immer...(aber sag uns hinterher Bescheid, ja?) :)

Oh Mann da habe ich ja Schwein gehabt. Das es nur der gesehen hat den ich grüßte.:= :cool2:
Man ist ja schneller im Knast als die Polizei es erlaubt.

Aber im Ernst. Politsch Verfolgte egal wo, wenn sie nicht gerade eine blutigen Anschlag planten , sind für mich keine Straftäter und gehören in kein Gefängis egal wo.

GraveDigger
31.10.2006, 14:36
Auf der einen Seite werden 13- bis 14-jährige ausländische Vergewaltiger wieder nach Hause geschickt und auf der anderen Seite wird ein Dummerjungenstreich gleich mit einer Festnahme geahndet. Das ist Absurdistan wie es leibt und lebt.
Aus lauter Hysterie wird völlig inadäquat reagiert. Es ist zum Schreien.

Ich glaube außerdem, daß im umgekehrten Fall niemand verhaftet worden wäre. Also wenn der Türke zu dem deutschen Jungen Scheiß-Nazi gesagt hätte.So etwas ist ja aus Sicht der Gutmenschen vollkommen in Ordnung.


Tja, so isses in Multikultistan - hätte er mal lieber eine deutsche Spermaschlampe vergewaltigt, da wär ihm das nicht passiert oder er hätte sich als Kinderficker versucht aber dazu ist er ja selber noch zu jung . . . aber er hätte ja einen scheißen Kartoffel abstechen können oder . . .

Fuck, eins hab ich übersehen der iss ja Deutscher und kein Musel, da sollte er lieber alles lassen - denn er wird garantiert bestraft.

Kotzenderweise
Grave

Chaos
31.10.2006, 14:53
Das man in Deutschland keinen Hitlergruß machen darf halte ich für einen Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz, Hakenkreuz dito. Denn was sind diese Symbole? Meinungsäußerungen. Und eine Meinung sollte jeder frei äußern dürfen - egal, wie falsch sie auch sein mag.

Darf man eine Meinung unter Strafe stellen, weil sie falsch ist? Sperren wir jetzt auch all diejenigen ein, welche an den Weihnachtsmann und den Klapperstorch glauben?

Ich halte es für ziemlich bescheuert, den Hitlergruß in der Öffentlichkeit zu machen - ebenso bescheuert finde ich es, in einem an sich freiheitlich-demokratischen Staat Meinungen unter Strafe zu stellen.

Ich weiß, dass der Beitrag alt ist, aber egal.

Den Hitlergruß zu zeigen ist natürlich eine Form der Meinungsäußerung, doch findet auch die ihre Grenzen. Dass man niemand anderen beleidigen darf, ist ja klar, allerdings gibt es auch andere Grenzen, so symbolisiert man mit dem Hitlergruß eine feindliche EInstellung gegen den Staat, denn dieser Gruß ist, genau wie das Hakenkreuz, Symbol einer verfassungsfeindlichen Organisation, somit outet man sich durch den Hitlergruß sozusagen als Verfassungsfeind ode rzumindest als Sympathisant von Verfassungsfeinden. Logisch, dass das nicht erwünscht ist.

steffel
12.02.2008, 05:46
Das man in Deutschland keinen Hitlergruß machen darf halte ich für einen Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz, Hakenkreuz dito. Denn was sind diese Symbole? Meinungsäußerungen. Und eine Meinung sollte jeder frei äußern dürfen - egal, wie falsch sie auch sein mag.

Darf man eine Meinung unter Strafe stellen, weil sie falsch ist? Sperren wir jetzt auch all diejenigen ein, welche an den Weihnachtsmann und den Klapperstorch glauben?

Ich halte es für ziemlich bescheuert, den Hitlergruß in der Öffentlichkeit zu machen - ebenso bescheuert finde ich es, in einem an sich freiheitlich-demokratischen Staat Meinungen unter Strafe zu stellen.

Genau richtig. Leben wir eigentlich in einem demokratischen, freiheitlichen Staat oder in einer USraelischen Kolonie?

lupus_maximus
12.02.2008, 07:36
http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/?id=29723






vielleicht Araber?

http://photospalestine.free.fr/palestine/big/vive_Arafat.jpg


http://photospalestine.free.fr/palestine/big/forces_de_securite_palestiniennes.jpg

Man sieht sehr schön wie unterschiedlich groß deren Kinder sind!
Beim Vorderen sind sie dem Vater sogar schon über dem Kopf gewachsen.

MoJo
12.02.2008, 07:56
Hoffe, der Heli-flug nach Karlsruhe hat ihm gefallen.
Nachahmenswert, wie ich meine.

McDuff
12.02.2008, 08:03
Der Knabe hat sein Leben hinter sich. Die Strafe wird drakonisch ausfallen.

Drache
12.02.2008, 08:47
Der Thread ist so alt und ausgelutscht, dass der Knabe inzwischen seinen Mofaführerschein gemacht haben dürfte. Mit dem Gaszug auf der rechten Seite! :D

Eridani
12.02.2008, 08:57
http://www.meinberlin.de/Polizeiticker/?id=29723

vielleicht Araber?
[
http://photospalestine.free.fr/palestine/big/forces_de_securite_palestiniennes.jpg
---------------------------------------------------

Wieviel Jahre soll denn dieser alte römische Gruß ("Salve Imperator") noch verboten werden? Irgend wann wird Gras drüber wachsen...........

8352

E:

MoJo
12.02.2008, 09:03
Wieviel Jahre soll denn dieser alte römische Gruß ("Salve Imperator") noch verboten werden? Irgend wann wird Gras drüber wachsen...........

Eher ersetzt man den Begriff "Autobahn" gegen Schnellbahn! :D

haihunter
12.02.2008, 12:12
vielleicht Araber?

Vielleicht ein JN-Depp?

Don
12.02.2008, 17:46
Genau richtig. Leben wir eigentlich in einem demokratischen, freiheitlichen Staat oder in einer USraelischen Kolonie?

Wären wir eine US Kolonie hättest du kein Problem den Arm hochzuhalten. Dort darf man das.

Ernsthaft habe ich mit den zahlreichen Verboten bezüglich sogenannter verfassungsfeindlicher Symbolik in Deutschland so meine Probleme. Sie sind eigentlich Ausdruck von Angstbeißern. Einer echten Demokratie ist dies unwürdig außerdem hätte wirkliche Freiheit der Meinungsäußerung den Vorteil daß sofort klar ist wer den Deppenstempel auf der Stirn hat.

Im Grunde ist die Restriktionsorgie des Staates Ausdruck völlig verfehlten Umgangs mit der Periode der Vergangenheit, mit der man sie aber begründet.
Das fällt natürlich immer schwerer, je länger diese Zeit zurückliegt, je weniger Bezug heutige Generationen dazu herstellen können und je mehr die sogenannte Aufklärung durch ihre insinuierende Schuldzuweisung an Generationen die damals noch nichtmal die feuchten Träume ihrer Großväter waren deren inneren Widerstand provoziert.
Das wird sich fürchte ich noch rächen.

Sterntaler
12.02.2008, 18:04
Adolf Erdo Khan darf es auch.

schlaufix
12.02.2008, 19:05
Na, da habe ich aber nun gar kein Verständnis für. Der Knabe gehört mindestens nach Erwachsenenstrafrecht für 10 Jahre hinter Gitter. Ich fürchte so ist es nun mal das Deutsche Strafrecht. Fürs Armzucken 10 Jahre, für Türken die Deutsche Rentner schlagen Haftverschonung.

Sterntaler
12.02.2008, 19:07
ich hatte mal einen Gibs und Schiene, da mußte ich ihn machen. :rolleyes: