PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Angriffe auf Ausländer in Mitteldeutschland(Ostdeutschland)



SAMURAI
26.05.2006, 08:03
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5564336_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Gewaltakte am Feiertag

Neue Angriffe auf Ausländer in Ostdeutschland

An Himmelfahrt haben mutmaßliche Rechtsextreme in mehreren Städten Ostdeutschlands wieder Zuwanderer angegriffen. In Weimar wurden drei Männer aus Mosambik und Kuba von vermutlich rechten Schlägern attackiert. Ein 46-jähriger Mosambikaner erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei verhaftete die acht mutmaßlichen Täter. In Wismar überfielen mehrere Personen auf einem Flohmarkt einen Mann aus Indien. Nach Aussage von Zeugen sollen sie dabei "Sieg Heil" gerufen haben. Fünf Personen wurden verhaftet.

In Berlin schlugen und traten mindestens vier Männer einen 29-jährigen Türken. Dabei riefen sie fremdenfeindliche Parolen. Drei der mutmaßlichen Täter wurden gefasst. ard.de
.................................................. .................................................. ....

Nichts genaues wurde noch nicht gemeldet. Erstaunlich, dass immer nur Schwarze gleich schwer verletzt sind. Angeblich haben Schwarze doch die härtere Birne.

Mal sehen ob es nicht mehr wie die Hype in Posdam war. Die Presse dröhnt schon wieder mächtig die ANTIFA-Trommel.

Wenn sich allerdings relevante Straftaten beweisen lassen - voll abknasten die Figuren. Dabei bleibe ich !

mfg

MoJo
26.05.2006, 08:08
Wurden die etwa durch Hintermänner des ZdJ zu einer solchen Tat rekrutiert?- etwa um die "Antirechtspropaganda" aufrecht zu erhalten?

SAMURAI
26.05.2006, 08:12
Wurden die etwa durch Hintermänner des ZdJ zu einer solchen Tat rekrutiert?- etwa um die "Antirechtspropaganda" aufrecht zu erhalten?

So recht hilfreich ist Deine Äusserung nicht !

redanarchist
26.05.2006, 08:15
Wenn sich allerdings relevante Straftaten beweisen lassen - voll abknasten die Figuren. Dabei bleibe ich !

mfg
na wenigstens das.

Andreas63
26.05.2006, 08:20
Ich sag mal so. An Himmelfahrt wird bekanntlich viel gesoffen und da kommt es natürlich hin und wieder auch zu Schlägereien. Das hat eigentlich nichts mit einem politischen Hintergrund zu tun.
Klar ist natürlich, wenn Unschuldige grundlos zusammengeschlagen werden, so gehören die Täter entsprechend bestraft.
Ich habe schon seit längerem die Vermutung, daß die Linken langsam merken, wie es immer mehr Widerstand in der Bevölkerung gegen die Überfremdung gibt. Das stört natürlich gewaltig bei der geplanten Umvolkung. Deshalb wird wieder verstärkt die Propaganda gegen Rechts betrieben. Die sogenannte rechte Gefahr existiert überhaupt nicht. Vielmehr sollen die Rechten diffamiert werden, damit die Bevölkerung nicht auf die Idee kommt, rechts zu wählen.

Sleipnir
26.05.2006, 08:25
Aber es ist in diesem Forum jedem bewusst das sich herausstellt das zb. der Itacker nicht von bösen Nazis vor die Bahn geworfen wurde sondern besoffen gestürzt ist, ebenso der Deutsch-Ätiopier wurde nicht von Rechten zusammen geschlagen sondern war in eine Kneipen-Schlägerei geraten, zu guter letzt der linke politiker (ja der türk) es wurde -Vermutet- das es Rechte waren, könnt aber auch zb en Araber sein (geht Polizei inzwischen von aus)
Kurz gesagt: Im Moment heißt es bei jedem der irgendwie aufs Maul kriegt das wir bösen Nazis es waren, und ihr sagt unsere Propaganda wäre schlimm ?

Sterntaler
26.05.2006, 08:36
wahrscheinlich haben die Neger wieder provoziert und den dicken Max gemacht.

redanarchist
26.05.2006, 08:37
Klar ist natürlich, wenn Unschuldige grundlos zusammengeschlagen werden, so gehören die Täter entsprechend bestraft.
gut so.

Ich habe schon seit längerem die Vermutung, daß die Linken langsam merken, wie es immer mehr Widerstand in der Bevölkerung gegen die Überfremdung gibt. Das stört natürlich gewaltig bei der geplanten Umvolkung.

das' mal wieder kompletter unsinn. erstens gibt es keine organisierte linke kampagne, die vorfälle finden unabhängig voneinander statt, nur die sensationslüsternen medien bauen sie größer auf als sonst. wer sollte ein interesse an einer umvolkung haben? dass die sensibilität gegenüber dem migrationsproblem gewachsen ist stimmt und das ist auch gut so. solange es sich nicht im hysterischen rahmen wie hier im forum abpsielt.


Deshalb wird wieder verstärkt die Propaganda gegen Rechts betrieben. Die sogenannte rechte Gefahr existiert überhaupt nicht. Vielmehr sollen die Rechten diffamiert werden, damit die Bevölkerung nicht auf die Idee kommt, rechts zu wählen.
natürlich gibt es keine flächendeckende strukturierte gefahr von rechts, aber eine zumindest so große gewaltbereite szene, vornehmlich in ost-d, dass immer mal wieder ausländer deren opfer werden. dann nämlich wenn eine gruppe versoffener skins grade der frust gepackt hat. das ist vielleicht kein lupenrein politisch motivierter übergriff, aber er speißt sich aus einem diffus ausländerfeindlichen weltbild. und einige hier im forum geben ja auch nur genüge preis, auf welcher stufe sie moslems/türke ansiedeln.

also finde dich einfach damit ab. rechte gewalt wird nicht herbeigeredet. vorfälle wie in letzter zeit sind natürlich wasser auf deiner mühle, ändern aber nichts an der situation. umfragen unter jugendlichen gerade in brandenburg oder sachsen belegen teilweise bis zu 20% zustimmung zu krass nazistischen ansichten. dass kann dir als rechtskonservativem kaum recht sein, oder?

Quo vadis
26.05.2006, 08:49
Wismar (AFP) - Bei einem fremdenfeindlichen Überfall in Wismar ist ein Mann aus Indien verletzt worden: Mehrere Männer hätten auf einem Flohmarkt in Wismar den Händler angegriffen, berichtete der Radiosender NDR 1 Radio MV. Ein Zeuge des Überfalls schilderte dem Sender, dass die jungen Männer den Händler aus Indien an seinem Verkaufsstand mit "Sieg-Heil"-Rufen beschimpft und ihn dann zusammengeschlagen hätten. Der Schweriner Oberstaatsanwalt Pick bestätigte, dass fünf Männer zwischen 20 und 24 Jahren vorläufig festgenommen wurden.

<<<<<<<<<

Möchte nicht wissen, wie viele Schlägereien es gestern zum Männertag gegeben hat.Hier wird doch immer vorgeworfen, im Forum würden die Fälle von Kriminalität von Ausländern an Deutschen explizit hervorgehoben.Da frage ich mal zurück: 1 Feiertag, wird viel gesoffen- 80 Mio Einwohner.Dieser Fall hier und der in Weimar als einzige Fälle in ganz Deutschland, wo Deutsche explizit Ausländer angegriffen haben- beide Fälle ! wieder groß in den Medien....:rolleyes:

Sterntaler
26.05.2006, 08:52
...ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :)) :)) :))

redanarchist
26.05.2006, 08:53
findest du deinen kommentar so witzig, dass du in jetzt in alle threads reinschreibst?...

Sterntaler
26.05.2006, 08:54
ja, finde ich

redanarchist
26.05.2006, 08:54
bist halt ne pflaume...

Sterntaler
26.05.2006, 08:57
:)) Lecker.:))

Tell05
26.05.2006, 08:57
Neuer Angriff auf Deutschen..... mit tödlichem Ausgang, Täter Ausländer?
23jähriger erstochen
Reinickendorf Die Polizei sucht Zeugen zu einem Mordfall in Reinickendorf von Dienstag abend. Um 20.50 Uhr ist der 23jährige Jimmy Hennig an der Kreuzung Holländerstraße Ecke Markstraße auf dem Gehweg vor einem Getränkemarkt von unbekannten Tätern erstochen worden. Er soll sich zuvor mit zwei etwa 20jährigen, mittelgroßen Männern südländischer Herkunft gestritten haben...[...]

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/26/bezirke/831454.html

Ich habe langsam den Eindruck, dass sich Taten von Ausländern an Deutschen häufiger bestätigen, als Taten von Deutschen an Ausländern. (Fremdenfeindlicher Hintergrund) Dass die Presse hier mitschuldig an der entfachten Hysterie im Bezug auf "Ausländerfeindliche Taten" ist, steht für mich außer Zweifel. Man könnte ja ein Scoreboard einführen, wo alles verzeichnet wird, am Monatsende wird ab/aufgerechnet... and the winner is? ?(

meckerle
26.05.2006, 08:57
Ich sag mal so. An Himmelfahrt wird bekanntlich viel gesoffen und da kommt es natürlich hin und wieder auch zu Schlägereien. Das hat eigentlich nichts mit einem politischen Hintergrund zu tun.
Klar ist natürlich, wenn Unschuldige grundlos zusammengeschlagen werden, so gehören die Täter entsprechend bestraft.
Ich habe schon seit längerem die Vermutung, daß die Linken langsam merken, wie es immer mehr Widerstand in der Bevölkerung gegen die Überfremdung gibt. Das stört natürlich gewaltig bei der geplanten Umvolkung. Deshalb wird wieder verstärkt die Propaganda gegen Rechts betrieben. Die sogenannte rechte Gefahr existiert überhaupt nicht. Vielmehr sollen die Rechten diffamiert werden, damit die Bevölkerung nicht auf die Idee kommt, rechts zu wählen.
Bravo Andreas, du hast es auf den Punkt gebracht. :top:

Sterntaler
26.05.2006, 08:58
wenn deutsche umgebracht werden ist dies nicht so schlimm, wegen des sogenannten "Ansehens Deutschlands", die Mörder bekommen möglichst noch ne Belobigung.

MoJo
26.05.2006, 09:00
So recht hilfreich ist Deine Äusserung nicht !
ähm brauchst Du Hilfe?

MoJo
26.05.2006, 09:03
... die Mörder bekommen möglichst noch ne Belobigung.
und bei CosmoTV nennt man das dann "Zivilcourage"!8o

redanarchist
26.05.2006, 09:06
Man könnte ja ein Scoreboard einführen, wo alles verzeichnet wird, am Monatsende wird ab/aufgerechnet... and the winner is?
solcher humor ist den vorfällen wohl kaum angemessen...warum nicht einen bodycount: kill, revenge, multi-kill, massmurder...

Tell05
26.05.2006, 09:13
solcher humor ist den vorfällen wohl kaum angemessen...warum nicht einen bodycount: kill, revenge, multi-kill, massmurder...

"Du mußt immer gleich übertreiben"....( Extra für Dich: Vorsicht Ironie)
Tja, mit der Ironie ist das so eine Sache, der EINE versteht sie, der ANDERE...
MFG

Andreas63
26.05.2006, 10:50
...
also finde dich einfach damit ab. rechte gewalt wird nicht herbeigeredet. vorfälle wie in letzter zeit sind natürlich wasser auf deiner mühle, ändern aber nichts an der situation. umfragen unter jugendlichen gerade in brandenburg oder sachsen belegen teilweise bis zu 20% zustimmung zu krass nazistischen ansichten. dass kann dir als rechtskonservativem kaum recht sein, oder?
Ich bin generell kein Anhänger von Gewalt. Mich stört aber gewaltig, daß jede Schlägerei als rassistische Gewalttat mit politischem Hintergrund hochstilisiert wird.
Es werden viel mehr Deutsche Opfer von gewalttätigen Ausländern. Aber über diese Taten wird kaum berichtet; man erfährt eigentlich nur durch die verschiedenen Foren davon. Das Verwerfliche ist, daß es Opfer 1. und 2. Klasse gibt. Ausländische Opfer sind per se unschuldig und verdienen die ganze Aufmerksamkeit der Gesellschaft, deutschen Opfern wird meistens eine Mitschuld unterstellt, falls sie überhaupt irgendwo Erwähnung finden.
Ein Aspekt wird meiner Ansicht nach völlig vernachlässigt. Jugendliche wollen auffallen, provozieren. Dies ist jedoch in unserer dekadenten Gesellschaft kaum noch möglich. Jede noch so große Abnormität / Perversität wird toleriert oder ist nur noch eine Randnotiz wert. 'Erdreisten' sich Jugendliche hingegen, im Suff den Hitlergruß zu zeigen oder böse Symbole an Wände zu pinseln, so ist ihnen die Aufmerksamkeit der gesamten Medien- und Politklandschaft gewiß. Da werden weder Kosten noch Mühe gescheut, um diese 'Gefahr' weltweit zu publizieren.

MoJo
26.05.2006, 10:53
... 'Erdreisten' sich Jugendliche hingegen, im Suff den Hitlergruß zu zeigen oder böse Symbole an Wände zu pinseln, so ist ihnen die Aufmerksamkeit der gesamten Medien- und Politklandschaft gewiß. Da werden weder Kosten noch Mühe gescheut, um diese 'Gefahr' weltweit zu publizieren.

Die Frage ist doch, wer ein Interesse daran hat aus allem gleich einen Nazi-Hype zu machen?- Volkes Wille ist das sicher nicht! :cool:

Madday
26.05.2006, 14:07
In Berlin schlugen und traten mindestens vier Männer einen 29-jährigen Türken.
Unter Alkoholeinfluß kann man ganz schnell einen Türken mit einem Ball verwechseln. In Zeiten der WM in Deutschland sollte man dafür Verständnis haben und es dabei belassen. :top:

Klopperhorst
26.05.2006, 14:11
Widerliches Pressegesocks.

redanarchist
26.05.2006, 14:13
Unter Alkoholeinfluß kann man ganz schnell einen Türken mit einem Ball verwechseln. In Zeiten der WM in Deutschland sollte man dafür Verständnis haben und es dabei belassen. :top:
da spricht der selbsternannte christ zu uns...

Maistre
26.05.2006, 14:15
"Unter Alkoholeinfluß kann man ganz schnell einen Türken mit einem Ball verwechseln."

Schreibt stolz ein Herr Madday,

Auch einen solchen Satz kann man nur im Zustand der Volltrunkenheit schreiben.

Ich wusste es schon immer. Mit einem Alkoholverbot ließe sich das Problem "Rechte" über Nacht aus der Welt schaffen.

RosaRiese
26.05.2006, 14:18
Unter Alkoholeinfluß kann man ganz schnell einen Türken mit einem Ball verwechseln. In Zeiten der WM in Deutschland sollte man dafür Verständnis haben und es dabei belassen. :top:An einem solchen Zitat sieht man doch gleich die geistige Reife des Verfassers.

Madday
26.05.2006, 15:06
An einem solchen Zitat sieht man doch gleich die geistige Reife des Verfassers.

Besonders das Zitat aus Deiner Signatur spricht für Deine Reife.

Genau so denken die Nationalistischen Teutschen User
Dümmer geht es nun wirklich nicht, einfach köstlich. :lach: :rofl:

Madday
26.05.2006, 15:09
da spricht der selbsternannte christ zu uns...

und daraufhin beschlossen, maddays entleerungen künftig zu ignorieren.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=742672&postcount=64

Das sollte für sich sprechen oder wieder Verständnisprobleme?

RosaRiese
26.05.2006, 15:15
Besonders das Zitat aus Deiner Signatur spricht für Deine Reife.

Dümmer geht es nun wirklich nicht, einfach köstlich. :lach: :rofl:Dumm ist wenn man einen Menschen mit einem Fußball verwechselt.

Aber für dich mal:

Fußball http://images.google.de/images?q=tbn:54Ht2Q5Mv4K4lM:www.ifs.tu-darmstadt.de/fileadmin/phil/NanoSpace/X_Familiar/images/Fussball.jpg

Menschhttp://images.google.de/images?q=tbn:VQBnQ7ZzjvYJxM:www.hippel-lindau.de/mensch.gif

So jetzt sollte auch der letzte Kreuzritter es verstanden haben.

Madday
26.05.2006, 15:18
... Mit einem Alkoholverbot ließe sich das Problem "Rechte" über Nacht aus der Welt schaffen.
Jetzt verstehe ich Deine Argumentation nicht mehr. Auszug aus Deinem Profil,
politische Richtung: rechts und jetzt der Widerspruch siehe Zitat. ?(

An Deinem Satz war bestimmt nicht nur Alkohol beteiltigt.

Madday
26.05.2006, 15:19
Dumm ist wenn man einen Menschen mit einem Fußball verwechselt.
Was willst Du mir damit sagen, mir ist das nicht widerfahren. ?(

RosaRiese
26.05.2006, 15:24
Was willst Du mir damit sagen, mir ist das nicht widerfahren. ?(Dann erkläre doch mal wie du auf deine absurde Aussage gekommen bist.
Oder darf man dies nun als "zurückrudern" bezeichnen was du hier vollführst?

Madday
26.05.2006, 15:27
Dann erkläre doch mal wie du auf deine absurde Aussage gekommen bist.
Oder darf man dies nun als "zurückrudern" bezeichnen was du hier vollführst?
Ich habe mich in einen "Nationalistischen Teutschen User" hineinversetzt und suchte nach einer Erklärung wie es zu dieser Tat gekommen sein könnte.

RosaRiese
26.05.2006, 15:38
Also bist du der Meinung das diese Nationalistischen Teutschen nicht zwischen einem Ball und einem Menschen unterscheiden können wenn sie Alkohol verkonsumiert haben?

Bleibt immer noch die Frage wie du auf diese Aussage gekommen bist hast du mit entsprechenden Menschen gerdet oder ist es eine Eigenerfahrung von der du berichtet hast?

Madday
26.05.2006, 15:47
Also bist du der Meinung das diese Nationalistischen Teutschen nicht zwischen einem Ball und einem Menschen unterscheiden können wenn sie Alkohol verkonsumiert haben?

Bleibt immer noch die Frage wie du auf diese Aussage gekommen bist hast du mit entsprechenden Menschen gerdet oder ist es eine Eigenerfahrung von der du berichtet hast?
Schon mal etwas von Instinkten gehört?
:O :O :O Bitte keine unendlichen Debatten zu Deiner Befriedigung, besonders wenn sie das Thema verfehlen.

Prediger
26.05.2006, 15:51
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5564336_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Gewaltakte am Feiertag

Neue Angriffe auf Ausländer in Ostdeutschland

Was machen die verdammten Ausländer auch da ?

Die haben dort nix verloren und wenn sie was auf die Umme kriegen, sind sie selbst schuld.

Wer sich in Gefahr begibt, kann bekantlich leicht drin umkommen.

Sie hätten besser die Warnungen des Herrn Heye etc. beachten und in ihrem Heimatland bleiben sollen, dann wäre ihnen auch nichts passiert.

Gruß vom Prediger

Anti-Zionist
26.05.2006, 15:53
Ich sag mal so. An Himmelfahrt wird bekanntlich viel gesoffen und da kommt es natürlich hin und wieder auch zu Schlägereien. Das hat eigentlich nichts mit einem politischen Hintergrund zu tun.
Klar ist natürlich, wenn Unschuldige grundlos zusammengeschlagen werden, so gehören die Täter entsprechend bestraft.
Ich habe schon seit längerem die Vermutung, daß die Linken langsam merken, wie es immer mehr Widerstand in der Bevölkerung gegen die Überfremdung gibt. Das stört natürlich gewaltig bei der geplanten Umvolkung. Deshalb wird wieder verstärkt die Propaganda gegen Rechts betrieben. Die sogenannte rechte Gefahr existiert überhaupt nicht. Vielmehr sollen die Rechten diffamiert werden, damit die Bevölkerung nicht auf die Idee kommt, rechts zu wählen.
Gut analysiert und auf den Punkt gebracht! Trotz einer großen Koalition scheinen die Linken die Vormacht zu haben und einen großen Einfluss auszuüben.

Liegnitz
26.05.2006, 16:02
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=25170

RosaRiese
26.05.2006, 16:08
Schon mal etwas von Instinkten gehört?
:O :O :O Bitte keine unendlichen Debatten zu Deiner Befriedigung, besonders wenn sie das Thema verfehlen.Also ich hatte auch schon einige Alkoholekzesse in meinem Leben (vornehmlich in meiner Jugend^^), allerdings kam in mir nie der Instinkt andere Menschen zu treten oder als Fußball anzusehen hervor.

Müssen ja komische Instinkte sein von denen du da redest.

Am besten wir lassen das ganze mal denn es wird nur peinlich.

Madday
26.05.2006, 16:11
Also ich hatte auch schon einige Alkoholekzesse in meinem Leben (vornehmlich in meiner Jugend^^), allerdings kam in mir nie der Instinkt andere Menschen zu treten oder als Fußball anzusehen hervor.
...
Am besten wir lassen das ganze mal denn es wird nur peinlich.
So sehe ich das auch, sonst wird es sogar mega-peinlich. :lach:

Heute ist das Forum besser als jede Komödie und wenn das weiter so geht entsteht ein Buch über die besten Lacher im Forum.