PDA

Vollständige Version anzeigen : erneut drei Männer von Leuten ohne Migrationshintergrunf angegriffen worden!



ciasteczko
26.05.2006, 06:56
http://focus.msn.de/politik/deutschland/wismar-und-weimar_nid_29522.html

wann passiert endlich was? Bin ich froh das ich in der besseren hälfte von Deutschland lebe :]

lupus_maximus
26.05.2006, 07:11
http://focus.msn.de/politik/deutschland/wismar-und-weimar_nid_29522.html

wann passiert endlich was? Bin ich froh das ich in der besseren hälfte von Deutschland lebe :]
Ich bin erschüttert und betroffen!
Wann wird die nächste Armleuchterkette gestartet?
Gibt es überhaupt noch genug Nachschub für die Armleuchter, ich meine Kerzen, damit der nächste Umzug zum Nachteil Deutschlands, durch mangelnde Erleuchtung, nicht ausfallen kann!
Vielleicht sollte man als Unternehmer die Versorgung der Armleuchter mit Kerzen übernehmen, damit dies auch klappt?

Sterntaler
26.05.2006, 07:17
Oh, wie schrecklich :] , das ist wie bei McCarthy die Antideutsche Hetze


Ein Inder sowie drei Männer aus Mosambik und Kuba sind in Ostdeutschland vermutlich von rechtsextremistischen Schlägern angegriffen und zum Teil schwer verletzt worden.

Drogenhändler?


Sie sollen den Händler geschlagen haben. Derzeit würden sie vernommen




Überfall auf private Feier

Drei Männer aus Mosambik und Kuba wurden in Weimar vermutlich von rechten schlägern angegriffen. Nach Polizeiangaben vom Freitag wurden die acht mutmaßlichen Täter nach dem Angriff am Donnerstag festgenommen. Die Männer im Alter von 19 bis 29 Jahren hatten am Abend eine private Feier in einem Hof in der Innenstadt überfallen. Ein 46-jähriger Mosambikaner erlitt schwere Verletzungen, ein weiterer 46-Jähriger und ein 45-Jähriger wurden leichter verletzt.

Andreas63
26.05.2006, 08:38
http://focus.msn.de/politik/deutschland/wismar-und-weimar_nid_29522.html

wann passiert endlich was? Bin ich froh das ich in der besseren hälfte von Deutschland lebe :]
Geh doch zurück nach Polen und hetze dort rum. Soll ja in Polen jede Menge bekloppte Hooligans geben.

Sterntaler
26.05.2006, 08:42
auf die Begegenung unter "Freunden" warten schon viele bei der WM

Frei-denker
26.05.2006, 08:46
Ich versuche mir das grade bildlich vorzustellen. Ein paar Ausländer feiern in einem Hof in einem Wohngebiet. Tanzen vielleicht. Also ist es denkbar, daß die ihre orientalische Musik aufgedreht haben. Andere Bewohner könnte das genervt haben, man weiß ja wie unmelodisch diese Musik ist. Könnte es vielleicht dann weitergegangen sein mit Rufen wie :"Macht die Musik leiser!"?

Vielleicht gab dann ein Wort das andere und es kam zum Handgemenge zwischen Anwohnern und Ausländern. Und die haben sich gegenüber Polizei und Presse dann vermutlich direkt in die Opferrolle manövriert, indem sie sagten, das es sich um einen rassistischen Anschlag gehandelt hätte. Die Medien fahren ja tierisch auf sowas ab.

Aber das sind natürlich nur Vermutungen...

Sterntaler
26.05.2006, 08:47
das "Ansehen" Deutschlands ist den polnischen Hooligans etc. pp. Scheiss egal. Man muss auch nicht jedem in den Hintern kriechen , um nur nicht das diffuse Ansehen Deutschlands aus Sicht diverser Betrachter gerecht zu werden, so groß ist der Hintern nicht das die ganze Welt rein passt.

meckerle
26.05.2006, 08:50
[quote=Andreas63]Geh doch zurück nach Polen und hetze dort rum. Soll ja in Polen jede Menge bekloppte Hooligans geben.[/quote)
20.000 sollen zur WM kommen ! Vielleicht bleiben sie ja gleich hier ?8o

redanarchist
26.05.2006, 08:51
Ich versuche mir das grade bildlich vorzustellen. Ein paar Ausländer feiern in einem Hof in einem Wohngebiet. Tanzen vielleicht. Also ist es denkbar, daß die ihre orientalische Musik aufgedreht haben. Andere Bewohner könnte das genervt haben, man weiß ja wie unmelodisch diese Musik ist. Könnte es vielleicht dann weitergegangen sein mit Rufen wie :"Macht die Musik leiser!"?
Aber das sind natürlich nur Vermutungen...
exakt, nur vermutungen, es muss halt alles schön zurecht gedreht werden.
vielleicht wars aber auch so, dass eine rotte nazihools fröhlich-feucht den herrentag begangen haben, sich volksverhetzende lieder reingezogen haben und in der richtigen stimmung aus frust über die antirechte presse der letzten tage sich gesagt haben: jetzt pack mer uns mal ein paar neger und klatschen sie so richtig zusammen, als rache...
nur vermutungen...

Sterntaler
26.05.2006, 08:52
...ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. :)) :)) :))

lupus_maximus
26.05.2006, 08:56
exakt, nur vermutungen, es muss halt alles schön zurecht gedreht werden.
vielleicht wars aber auch so, dass eine rotte nazihools fröhlich-feucht den herrentag begangen haben, sich volksverhetzende lieder reingezogen haben und in der richtigen stimmung aus frust über die antirechte presse der letzten tage sich gesagt haben: jetzt pack mer uns mal ein paar neger und klatschen sie so richtig zusammen, als rache...
nur vermutungen...

Nachts ist dies aber ein Problem, da sind die immer gut getarnt durch ihre dunkle Oberfläche.
Wenn die die Augen und den Mund geschlossen halten, sind Neger nachts garnicht zu sehen und können folglich auch nicht angegriffen werden. Sie sind ja praktisch unsichtbar. Schade ist es aber, das dies tagsüber nicht auch noch möglich ist.

Quo vadis
26.05.2006, 08:56
wann passiert endlich was? Bin ich froh das ich in der besseren hälfte von Deutschland lebe :]

:O :O :O ...............

Sterntaler
26.05.2006, 09:02
ach in Deutschland wohnst du, das Land also, gegen das du jeden Tag neue Hetzthreads aufmachst..
Geht doch in dein angeblich so dolles Polen du Hetzmumu...:flop:


....da das kleine Licht in Polen keine deutsche Sozialhilfe in den Arsch geschoben bekommt bleibt er lieber doch hier, bei den pösen Teutschen. :))

meckerle
26.05.2006, 09:17
exakt, nur vermutungen, es muss halt alles schön zurecht gedreht werden.
vielleicht wars aber auch so, dass eine rotte nazihools fröhlich-feucht den herrentag begangen haben, sich volksverhetzende lieder reingezogen haben und in der richtigen stimmung aus frust über die antirechte presse der letzten tage sich gesagt haben: jetzt pack mer uns mal ein paar neger und klatschen sie so richtig zusammen, als rache...
nur vermutungen...
Die Vorstellung ist zwar sehr schlimm, aber man könnte dieses Verhalten unter Imagepflege einordnen.:rolleyes:

Quo vadis
26.05.2006, 09:39
....da das kleine Licht in Polen keine deutsche Sozialhilfe in den Arsch geschoben bekommt bleibt er lieber doch hier, bei den pösen Teutschen. :))

Republikflüchtling ciasteczko ist so Stolz auf Polen, dass man diesem Land ganz schnell den Rücken gekehrt hat.Deutschland bietet ein Auskommen und Obdach für diesen Sozialflüchtling und statt das Minimum- nämlich Dankbarkeit gegenüber seinem Ernäherland zu zeigen, macht dieses Individuum nichts anderes als einen antideutschen Hetzstrang nach dem anderen auf.Leider kriegt dieser Sozialflüchtling hier im Politikforum noch ne Plattform für sein asoziales verhalten...:flop: :flop: :flop:

Luzifers Freund
26.05.2006, 09:45
http://focus.msn.de/politik/deutschland/wismar-und-weimar_nid_29522.html

wann passiert endlich was? Bin ich froh das ich in der besseren hälfte von Deutschland lebe :]

Es sollten sich einmal diese Täter überlegen welchen Schaden sie dem Land zufügen, das sie als mögliche "Nationale" schützen wollen. Auch diejenigen, die solche Taten als "jugendliche Entgleisungen" bezeichnen bezichtige einer indirekten Mittäterschaft. Es sind längst keine Einzelfälle mehr wie die jüngsten Überfälle zeigen. Wenn hier nicht schleunigst das Gesetz mit der vollen Härte angewendet wird, werden weitere Überfälle nicht lange auf sich warten lassen. Es sind inzwischen genug TOTE bei rechtsradikalen und fremdenfeindlichen Übergriffen zu beklagen. Wie abgestumpft muss die deutsche Öffentlichkeit sein, um nicht zu erkennen, dass das Problem bereits seit Jahrzehnten besteht und dass wir auf dem besten Wege sind die neuen Länder auf dem Weg in eine mörderische Zukunft zu entlassen!
Es ist einfach die Schuld den allgemeinen Zuständen in den neuen Ländern zuzuschreiben. Hohe Arbeitslosigkeit und hohe Abwanderung in den Westen sind nicht die einzigen Gründe für das was wir gerade erleben. Vielleicht sind sie eine gute Grundlage und guter Nährboden rechtsradikaler und fremdenfeindlicher Gedanken und Taten - mag sein, aber ich denke, dass der Westen mit den "alten" Bundesländern einen großen Anteil an der Entwicklung in den "neuen" hat.

Luzifers Freund
26.05.2006, 09:50
Republikflüchtling ciasteczko ist so Stolz auf Polen, dass man diesem Land ganz schnell den Rücken gekehrt hat.Deutschland bietet ein Auskommen und Obdach für diesen Sozialflüchtling und statt das Minimum- nämlich Dankbarkeit gegenüber seinem Ernäherland zu zeigen, macht dieses Individuum nichts anderes als einen antideutschen Hetzstrang nach dem anderen auf.Leider kriegt dieser Sozialflüchtling hier im Politikforum noch ne Plattform für sein asoziales verhalten...:flop: :flop: :flop:

Tja - so ist das wenn man in einer Demokratie lebt.
Aber mal eine Frage: Warum ist es ein "antideutscher Hetzstrang" wenn eine Debatte darüber initiiert wird, wie "nationale" mehr Schaden durch solche Taten Deutschland zufügen als es ein schlechter Politiker es kann?

Was ist ein Sozialflüchtling? Ist das ein offizieller Begriff für Einwanderer und Migranten?

Lucky punch
26.05.2006, 09:53
schon wieder pressehetze und volksverblödung.


in der überschrift wird der fall erst mal dick als Tatsache dargestellt:

Neonazis verprügeln Ausländer

doch schon im ersten absatz heißt es:
Ein Inder sowie drei Männer aus Mosambik und Kuba sind in Ostdeutschland vermutlich von rechtsextremistischen Schlägern angegriffen und zum Teil schwer verletzt worden.



die presse lügt!

redanarchist
26.05.2006, 09:54
so wird das frelich nix mit abitur, lucky punch

Lucky punch
26.05.2006, 09:55
so wird das frelich nix mit abitur, lucky punch

*g*
och, wenn selbst rote ratten das kriegen, wieso dann nicht auch braunbären? :]

Quo vadis
26.05.2006, 10:00
1.Tja - so ist das wenn man in einer Demokratie lebt.

tja, da hast selbst du ein Schlupfloch gefunden...

2.Aber mal eine Frage: Warum ist es ein "antideutscher Hetzstrang" wenn eine Debatte darüber initiiert wird, wie "nationale" mehr Schaden durch solche Taten Deutschland zufügen als es ein schlechter Politiker es kann?

schau dir mal die Threads an, die ciasteczko aufgemacht hat.Da wird dir die Intention schnell klar...Polen-Polen über Alles, aber Knete in Deutschland abziehen...und vor allem das Land als Dank noch madig reden...du findest das ja richtig, ich hab nichts anderes von dir erwartet.

3.Was ist ein Sozialflüchtling? Ist das ein offizieller Begriff für Einwanderer und Migranten?

Ist in Polen Krieg? Werden dort Leute wegen ihres Glaubens verfolgt? Wenn du beide Fragen mit NEIN beantworten kannst, dann beantwortet sich die Frage von selbst.Falls ciasteczko wegen Verwandschaft gekommen sein sollte, ist es seine/ihre die Aufgabe als polnischer Nationalist, diese zur Rückkeht nach Polen zu bewegen.



<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Edmund
26.05.2006, 10:01
Gewalt ist immer Mist. Das ist nur etwas für linkskriminelle Primitivlinge, echte Deutsche können sich anders wehren.
Die Gesundung des deutschen Volkskörpers kann auch ohne Gewalt herbeigeführt werden.

Luzifers Freund
26.05.2006, 10:02
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Tut mir leid. Auf "<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<" kann ich nicht antworten.

redanarchist
26.05.2006, 10:03
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
schon mal davon gehört, dass polen der eu beigetreten ist. freies aufenthaltsrecht, freizügigkeit, freie wahl des arbeitsplatzes, des wohnortes, der firmenanmeldung?

Luzifers Freund
26.05.2006, 10:05
Gewalt ist immer Mist. Das ist nur etwas für linkskriminelle Primitivlinge, echte Deutsche können sich anders wehren.
Die Gesundung des deutschen Volkskörpers kann auch ohne Gewalt herbeigeführt werden.
Interessant wie du bei einer solchen Häufung von fremdenfeindlichen Übergriffen auf "Linkskriminelle" kommst. Auch dass du diese Taten im Zusamenhang mit "der Gesundung des deutschen Volkskörpers" siehst ist höchst interessant und einer weiteren Auslassung deinerseits sehe ich mit Interesse entgegen.

Quo vadis
26.05.2006, 10:06
schon mal davon gehört, dass polen der eu beigetreten ist. freies aufenthaltsrecht, freizügigkeit, freie wahl des arbeitsplatzes, des wohnortes, der firmenanmeldung?

DA HAT MAN SICH ABER FÜR DAS GASTLAND EINZUSETZEN UND ES NICHT ZU BEKÄMPFEN- DAS GEBIETET SCHON DER ANSTAND HERR SOZIAL/POLITIKWISSENSCHAFTLER............................ ...

meckerle
26.05.2006, 10:09
*g*
och, wenn selbst rote ratten das kriegen, wieso dann nicht auch braunbären? :]
Du schaffst das schon Lucky, wenn nicht kannst du immer noch Politiker werden.

Edmund
26.05.2006, 10:10
Interessant wie du bei einer solchen Häufung von fremdenfeindlichen Übergriffen auf "Linkskriminelle" kommst. Auch dass du diese Taten im Zusamenhang mit "der Gesundung des deutschen Volkskörpers" siehst ist höchst interessant und einer weiteren Auslassung deinerseits sehe ich mit Interesse entgegen.
Ich sehe bestenfalls eine Häufung von Tat-Fälschungen und Vermutungen, die von der bundesdeutschen Presse und antideutschen Politikern genutzt werden, um sich daran ihren politischen Arsch zu wärmen.

Lucky punch
26.05.2006, 10:11
Du schaffst das schon Lucky, wenn nicht kannst du immer noch Politiker werden.


dann würden die Hunde mich aber mit Sicherheit von jeder 2ten Landtagssitzung ausschließen *lach*
jaja, als aufrechter Mensch, der mit seiner Meinung ungern hinterm Berg bleibt, hat man es schon nicht leicht in D.

Luzifers Freund
26.05.2006, 10:15
DA HAT MAN SICH ABER FÜR DAS GASTLAND EINZUSETZEN UND ES NICHT ZU BEKÄMPFEN- DAS GEBIETET SCHON DER ANSTAND HERR SOZIAL/POLITIKWISSENSCHAFTLER............................ ...

Nun mach mal halblang. Wenn eine krininelle Tat als das bezeichnet wird, was sie nun mal ist, nämlich eine kriminelle Tat, ist das dann ein Zeichen für dich, dass der Themenstarter das "Gastland" bekämpft? Cool ....
Warum soll man sich für das "Gastland" (ein längst überholter Begriff in Zeiten der EU) einsetzen?

Aber das gehört NICHT zum Thema. Denn du versuchst hier einen User persönlich anzugreifen. Ich bitte deshalb die Mods hier einzugreifen, da hier in eklatanter Weise gegen Forenregeln verstoßen wird.

redanarchist
26.05.2006, 10:15
jaja, als aufrechter Mensch, der mit seiner Meinung ungern hinterm Berg bleibt, hat man es schon nicht leicht in D.
hat man es schon nicht leicht...erntgenommen zu werden und nicht als hampelclown beklatscht zu werden, meintest du wohl.

Lucky punch
26.05.2006, 10:17
hat man es schon nicht leicht...erntgenommen zu werden und nicht als hampelclown beklatscht zu werden, meintest du wohl.

8o nein, meinte ich wohl nicht, Herr Spammer.

Luzifers Freund
26.05.2006, 10:18
Ich sehe bestenfalls eine Häufung von Tat-Fälschungen und Vermutungen, die von der bundesdeutschen Presse und antideutschen Politikern genutzt werden, um sich daran ihren politischen Arsch zu wärmen.

Aha. Du hast doch sicher Belege für deine Vorwürfe?

bernhard44
26.05.2006, 10:26
Aha. Du hast doch sicher Belege für deine Vorwürfe?

Jetzt wo du wieder da bist, gibt es ja Hoffnung!
Du wirst uns schon erklären wie die Welt wirklich ist.
Nun weis ich auch, was mir die letzten Tage gefehlt hat!

twoxego
26.05.2006, 10:27
luzie du warst zu lange weg.
so was braucht man hier inzwischen nicht mehr.

Quo vadis
26.05.2006, 10:31
Nun mach mal halblang. Wenn eine krininelle Tat als das bezeichnet wird, was sie nun mal ist, nämlich eine kriminelle Tat, ist das dann ein Zeichen für dich, dass der Themenstarter das "Gastland" bekämpft? Cool ....
Warum soll man sich für das "Gastland" (ein längst überholter Begriff in Zeiten der EU) einsetzen?

Aber das gehört NICHT zum Thema. Denn du versuchst hier einen User persönlich anzugreifen. Ich bitte deshalb die Mods hier einzugreifen, da hier in eklatanter Weise gegen Forenregeln verstoßen wird.


momentan greifst nur Du, MICH an, weil deine Argumente am Ende sind.Soll ich dir eine Liste von Ciasteczko´s erstellten Hetzsträngen geben?

"Ich bin Deutscher als die Ossis" (Ossihetze)
"Die pure Gier" (Ossihetzte)
"Patriotismus in Deutschland"

..nur ne kleine Auswahl, gibt noch mehr davon.Also bleib mal Objektiv.

Luzifers Freund
26.05.2006, 10:34
luzie du warst zu lange weg.
so was braucht man hier inzwischen nicht mehr.
Manchmal denke ich, dass ich im Spamforum mehr Verstand begegne als in einem Thema wie diesem.

twoxego
26.05.2006, 10:40
spamforum ?
was soll das denn sein.
ich dachte hier wäre die spamsammlung.
die einzige tatsächliche information steht im eingangsbeitrag.
ich kenne nicht viele texte unseres polnischen mitforisten, falls er denn tatsächlich ein pole ist.daher ist mir seine motivation auch nicht ersichtlich. hetze allerdings kann ich in seinem beitrag auch nicht erkennen; ein link und zwei sätze.
beiträge dieser art sind mode seit einiger zeit. über den daumen gepeilt, sind es wohl im moment so 15.

SLOPPY
26.05.2006, 10:41
Da werden ständig sogenannte politisch motivierte Tathergänge von Deutschen gegen Nicht-Deutsche seitens der Politgängster und ihrer Systemmedien herbeigedichtet, die nie und nimmer den Anspruch des Rassismus und der Staatsgefährdung erfüllt haben.
Ganze Gruppen von Deutschen werden weltweit, ausgehend von höchsten Deutschen Stellen, diskriminiert.
Warum sollen diejenigen sich nun nicht sagen, wenn wir so oder so die Täter sind, dann haun wir auch mal richtig drauf. Und je mehr desto besser. Soll doch das korrupte BRD-Regime einfahren, was es sich selbst eingebrockt hat...

Man könnte auch sagen, wer Wind sät, wird Sturm ernten. Oder wie war das nochmal mit dem Zauberlehrling...Nur das diesmal der Meister kein Meister mehr ist der das Unheil aufhalten könnte, sondern ein Nichtmigrant wie Roth und Konsorten.

MoJo
26.05.2006, 10:43
http://focus.msn.de/politik/deutschland/wismar-und-weimar_nid_29522.html

wann passiert endlich was? Bin ich froh das ich in der besseren hälfte von Deutschland lebe :]
... bessere Hälfte?- wo ist denn die? :cool:

redanarchist
26.05.2006, 10:43
Nur das diesmal der Meister kein Meister mehr ist der das Unheil aufhalten könnte, sondern ein Nichtmigrant wie Roth und Konsorten.



ich wusste es: ohne roth mind. einmal zu erwähnen kommt sloppy einfach nicht aus...

Locutus
26.05.2006, 10:43
ich hoffe, dass diese "rechtsradikalen" fälle (wie gesagt: es stand "vermutlich" und nicht tatsächlich rechtsradikal) mal zu einem umdenken in der politik führen. die immer weiter ausufernde diskriminierung von nicht-migranten könnte das ganze nämlich noch weiter schüren. und das sich dann das volk wert, wenn es von allen im stich gelassen wird und selbstjustiz übt, ist meiner meinung nach eine natürliche reaktion. oder wer möchte schon im eigenen land immer mehr zu bürgern zweiter klasse werden. die deutschen nicht-migranten haben nunmal nur ein heimatland - deutschland.

selbst der Zentralrat der juden hat erkannt, dass man dem problem nur herr werden kann, wenn in deutschland gesunder patriotismus vermittelt wird, statt ständig nur der aufruf als deutsche stets kuschen zu müssen.

wie schönbohm schon sagte: es werden auch überfälle auf blonde und blauäugige verübt. und das leider immer mehr. nur leider spricht die durch politik indoktronierte presse nicht darüber.

man muss sich das nämlich mal vorstellen: im eigenen land gibt es nun schon no-go-areas für einheimische (neudeutsch, ähm deutsch-kanakisch: nicht-migranten), besonders für frauen, die sich nach unseren verhältnissen normal kleiden.

Sterntaler
26.05.2006, 10:47
so hat es bei den Indianer auch angefangen, heute müssen die in Reservaten leben, den Deutschen blüht das gleiche Schicksal, wenn man nicht entschieden gegen diese Auswüchse "kultureller Bereicherung" vorgeht.

redanarchist
26.05.2006, 10:50
so hat es bei den Indianer auch angefangen, heute müssen die in Reservaten leben, den Deutschen blüht das gleiche Schicksal, wenn man nicht entschieden gegen diese Auswüchse "kultureller Bereicherung" vorgeht.
ogott, geschichtliche vergleiche: note 6

twoxego
26.05.2006, 11:03
Da werden ständig sogenannte politisch motivierte Tathergänge von Deutschen gegen Nicht-Deutsche seitens der Politgängster und ihrer Systemmedien herbeigedichtet, die nie und nimmer den Anspruch des Rassismus und der Staatsgefährdung erfüllt haben.
Ganze Gruppen von Deutschen werden weltweit, ausgehend von höchsten Deutschen Stellen, diskriminiert.
Warum sollen diejenigen sich nun nicht sagen, wenn wir so oder so die Täter sind, dann haun wir auch mal richtig drauf. Und je mehr desto besser. Soll doch das korrupte BRD-Regime einfahren, was es sich selbst eingebrockt hat...

Man könnte auch sagen, wer Wind sät, wird Sturm ernten. Oder wie war das nochmal mit dem Zauberlehrling...Nur das diesmal der Meister kein Meister mehr ist der das Unheil aufhalten könnte, sondern ein Nichtmigrant wie Roth und Konsorten.

schreibt sloppy

in einem anderen thread ( schon wieder Pressehetze! ) schreibt er :

Da werden ständig sogenannte politisch motivierte Tathergänge von Deutschen gegen Nicht-Deutsche seitens der Politgängster und ihrer Systemmedien herbeigedichtet, die nie und nimmer den Anspruch des Rassismus und der Staatsgefährdung erfüllt haben.
Ganze Gruppen von Deutschen werden weltweit, ausgehend von höchsten Deutschen Stellen, diskriminiert.
Warum sollen diejenigen sich nun nicht sagen, wenn wir so oder so die Täter sind, dann haun wir auch mal richtig drauf. Und je mehr desto besser. Soll doch das korrupte BRD-Regime einfahren, was es sich selbst eingebrockt hat...

Man könnte auch sagen, wer Wind sät, wird Sturm ernten. Oder wie war das nochmal mit dem Zauberlehrling...Nur das diesmal der Meister kein Meister mehr ist der das Unheil aufhalten könnte, sondern ein Nichtmigrant wie Roth und Konsorten.

das nenne ich mal kreativen umgange mit der zwischenablage.
man lernt doch immer was neues .
ich werde das übernehmen.

redanarchist
26.05.2006, 11:05
nachdem er sich schon mal die mü´he gemacht hat, seinen gehirnwindungen 11zeilen auszupressen, solltest du ihn ob dieser leistung nicht auch noch veräppeln.
stattdessen wäre belobigung angebracht: gut hast du das gemacht sloppy, bravo. nur die roth-paranoia hat auch diesmal wieder zugeschlagen...

Netter_Mensch
26.05.2006, 11:34
Was mich wundert ist, dass die Rechten Bestien ihr Opfer nicht gegrillt und aufgegessen haben. Sowas könnte doch auchmal geschrieben werden. Naja abwarten was der Presse noch so einfällt :)) :))

Madday
26.05.2006, 11:36
http://focus.msn.de/politik/deutschland/wismar-und-weimar_nid_29522.html

wann passiert endlich was? Bin ich froh das ich in der besseren hälfte von Deutschland lebe :]
Es passiert doch genug, die Deutschen haben das Problem der kulturellen Überfremdung verinnerlicht und leisten Widerstand. Lange wird das nicht dauern bis die "bessere Hälfte" die gleichen Angriffe zu verzeichnen hat. Die Statistik weist einen rapiden Anstieg von "Rechter Gewalt" in den letzten Jahren auch in West-Deutschland auf.

Du als Pole hast doch nichts zu befürchen, darum verstehe ich Deine Bedenken gar nicht. Mir ist kein Fall bekannt, in dem ein Pole niedergeschlagen wurde.

Klopperhorst
26.05.2006, 11:38
Widerliches Pressegesocks.

MarekD
26.05.2006, 11:43
Es passiert doch genug, die Deutschen haben das Problem der kulturellen Überfremdung verinnerlicht und leisten Widerstand. Lange wird das nicht dauern bis die "bessere Hälfte" die gleichen Angriffe zu verzeichnen hat. Die Statistik weist einen rapiden Anstieg von "Rechter Gewalt" in den letzten Jahren auch in West-Deutschland auf.

Du als Pole hast doch nichts zu befürchen, darum verstehe ich Deine Bedenken gar nicht. Mir ist kein Fall bekannt, in dem ein Pole niedergeschlagen wurde.

Hat sich doch schon auf Lübeck ausgebreitet. Aber das muß man verstehen, dahin sind damals viele Menschen aus den polnischen Westgebieten und aus dem Kaliningrader Gebiet hingewandert. Die haben eben immer noch Hass auf alles nichtdeutsche, weil ihnen da mal jemand ein Häuschen abgeknüpft hat...:rolleyes:


Das dumme an Neoneuen ist ja wohl, daß sie auch etwas dunklere Deutsche gleich für Türken, Iraner usw. halten.

Mir am Montag passiert.

lupus_maximus
26.05.2006, 11:51
Hat sich doch schon auf Lübeck ausgebreitet. Aber das muß man verstehen, dahin sind damals viele Menschen aus den polnischen Westgebieten und aus dem Kaliningrader Gebiet hingewandert. Die haben eben immer noch Hass auf alles nichtdeutsche, weil ihnen da mal jemand ein Häuschen abgeknüpft hat...:rolleyes:


Das dumme an Neoneuen ist ja wohl, daß sie auch etwas dunklere Deutsche gleich für Türken, Iraner usw. halten.

Mir am Montag passiert.
Dies meine ich auch!
Im kommenden Mitbürgerkrieg sind diese die Gelackmeierten, denn da wird alles über einen Kamm geschoren und nicht lange gefragt. Wer dann nach auswärts aussieht, könnte dann der Dumme sein.
Das einzige Mittel dagegen wäre, Michael Jackson nach seinem Bleichmittel zu fragen und dieses dann einzusetzen.

Madday
26.05.2006, 11:53
Hat sich doch schon auf Lübeck ausgebreitet. Aber das muß man verstehen, dahin sind damals viele Menschen aus den polnischen Westgebieten und aus dem Kaliningrader Gebiet hingewandert. Die haben eben immer noch Hass auf alles nichtdeutsche, weil ihnen da mal jemand ein Häuschen abgeknüpft hat...:rolleyes:


Das dumme an Neoneuen ist ja wohl, daß sie auch etwas dunklere Deutsche gleich für Türken, Iraner usw. halten.

Mir am Montag passiert.
Das betrifft auch Italiener, Spanier, Griechen usw. Das ist der Preis den man dafür zahlen muß wenn die Politik die Probleme der Republik nicht anständig löst. Abhilfe würde unter anderem ein Erkennungssymbol schaffen. ;)

Andreas63
26.05.2006, 11:57
ogott, geschichtliche vergleiche: note 6
Die 6 in Geschichte gebührt wohl eher Dir.
Die Indianer haben die ersten Seeleute, die nach langer Überfahrt von Skorbut und anderen Krankheiten geplagt waren, gesundgepflegt. Sie haben den ersten Siedlern Land gegeben und den Jägern gute Jagdgründe gezeigt. Zum Dank wurden sie von den Weißen ermordet oder vertrieben. Schon am Anfang der Besiedlung gab es Häuptlinge, die auf die drohende Gefahr hingewiesen haben. Leider hat auch kaum jemand auf sie gehört. Die Weißen wurden nicht rechtzeitig wieder rausgeschmissen. Und dann war es zu spät.
Auch wir lassen immer mehr Moslems ins Land. Auch bei uns gibt es genügend Mahner. Aber niemand von den Verantwortlichen will es wissen. Irgendwann ist es auch für uns zu spät.

"Wer die Schlange am Leben läßt, muß es dulden, daß ihr Zahn ihn tötet". Sprichwort der Lenape.

lupus_maximus
26.05.2006, 11:58
Das betrifft auch Italiener, Spanier, Griechen usw. Das ist der Preis den man dafür zahlen muß wenn die Politik die Probleme der Republik nicht anständig löst. Abhilfe würde unter anderem ein Erkennungssymbol schaffen. ;)

Dies hilft nichts, weil dies nicht vor Mißbrauch schützt.
Als einzige Abhilfe wäre nur Jacksons Bleichmittel hilfreich, damit man garnicht erst in den Verdacht kommt, ein Musel zu sein.

MarekD
26.05.2006, 11:58
Dies meine ich auch!
Im kommenden Mitbürgerkrieg sind diese die Gelackmeierten, denn da wird alles über einen Kamm geschoren und nicht lange gefragt. Wer dann nach auswärts aussieht, könnte dann der Dumme sein.
Das einzige Mittel dagegen wäre, Michael Jackson nach seinem Bleichmittel zu fragen und dieses dann einzusetzen.

Juhu, Hurra. Ich darf mir nicht einmal einen Bart wachsen lassen, ohne als Ausländer bezeichnet zu werden. Ein Türsteher fragte auch neulich nach meinem Pass und als ich ihn fragte ob er einen 27 jährigen nicht von einem 18 jährigen unterscheiden könne, meinte er, daß "uns Deutsche nicht das Alter interessiert"...

Tolle Show. Bin reingekommen aber drin nicht bedient worden. Auch wegen mutmaßlicher Ausländerfeindlichkeit. Meine Freundin (Blond, blauäugig) wurde sofort bedient. Na, da war ich dannn ganz schnell bedient und bin abgezogen.

Ich freue mich auf den Mitbürgerkrieg, den ich als Leutnant der Reserve wahrscheinlich eh nicht überleben werde.:rolleyes:

Scheiß unwissende Neonazis...

lupus_maximus
26.05.2006, 12:01
Juhu, Hurra. Ich darf mir nicht einmal einen Bart wachsen lassen, ohne als Ausländer bezeichnet zu werden. Ein Türsteher fragte auch neulich nach meinem Pass und als ich ihn fragte ob er einen 27 jährigen nicht von einem 18 jährigen unterscheiden könne, meinte er, daß "uns Deutsche nicht das Alter interessiert"...

Tolle Show. Bin reingekommen aber drin nicht bedient worden. Auch wegen mutmaßlicher Ausländerfeindlichkeit. Meine Freundin (Blond, blauäugig) wurde sofort bedient. Na, da war ich dannn ganz schnell bedient und bin abgezogen.

Ich freue mich auf den Mitbürgerkrieg, den ich als Leutnant der Reserve wahrscheinlich eh nicht überleben werde.:rolleyes:

Scheiß unwissende Neonazis...

Dies vermute ich auch, da wird gleich alles ausgeschaltet, was irgendwie negative Befehle für Deutsche ausgeben kann, einschließlich der deutschfeindlichen Politiker.

Madday
26.05.2006, 12:02
Dies hilft nichts, weil dies nicht vor Mißbrauch schützt.
Als einzige Abhilfe wäre nur Jacksons Bleichmittel hilfreich, damit man garnicht erst in den Verdacht kommt, ein Musel zu sein.
Das Bleichmittel schließt den Mißbrauch auch nicht aus. Das beste Mittel wäre die Grenzen zu schließen und eine gründliche e..... Säuberung durchzuführen bis in den letzten Winkel.

Sterntaler
26.05.2006, 12:04
ogott, geschichtliche vergleiche: note 6


....der Vergleich ist lupenrein exakt und zutreffend.

lupus_maximus
26.05.2006, 12:08
Das Bleichmittel schließt den Mißbrauch auch nicht aus. Das beste Mittel wäre die Grenzen zu schließen und eine gründliche e..... Säuberung durchzuführen bis in den letzten Winkel.
Dies ist glaube nicht nötig!
Wenn unsere lieben arbeitslosen, nichtdeutschen Mitbürger mitkriegen, das es brenzlig wird für sie, sind die schneller weg als man gucken kann.
Wir armen Deutschen müssen dann leider noch nur den Dreck wegmachen den sie hinterlassen haben.
Aber dies machen wir ja dann gerne, wenn wir dann wieder im eigenen Land ungestraft spazieren gehen können.

Sterntaler
26.05.2006, 12:09
Dies ist glaube nicht nötig!
Wenn unsere lieben arbeitslosen nichtdeutsche Mitbürger mitkriegen, das es brenzlig wird für sie, sind die schneller weg als man gucken kann.
Wir armen Deutschen müssen dann leider noch nur den Dreck wegmachen den sie hinterlassen haben.



dann haben wir Vollbeschäftigung,:]

MarekD
26.05.2006, 12:14
Dies vermute ich auch, da wird gleich alles ausgeschaltet, was irgendwie negative Befehle für Deutsche ausgeben kann, einschließlich der deutschfeindlichen Politiker.

Glaubst Du eigentlich so einen Schwachsinn? Ich habe einen deutschen Namen, eine saubere Personalakte und überhaupt: Da muß schon viel passieren, bis ein deutscher Soldat einen Offizier abknallt. Wir sind doch nicht beim Spartakusaufstand 1918.

*Völlig verquere Einstellung*:rolleyes:

Madday
26.05.2006, 12:14
@lupus_maximus

Wenn unsere lieben arbeitslosen nichtdeutsche Mitbürger mitkriegen, das es brenzlig wird für sie, sind die schneller weg als man gucken kann.
Das beflügelt die muslimischen Gebärmaschinen und sie gebären doppelt so viele Mitesser als vorher.

Wir armen Deutschen müssen dann leider noch nur den Dreck wegmachen den sie hinterlassen haben.
Das sind wir gewohnt und das würde ich sogar gerne durchführen für mein Vaterland.

Wir müssen auch sicherstellen, daß die Feinde aus unseren eigenen Reihen nicht übersehen werden. Immerhin sind die nicht ganz unschuldig.

lupus_maximus
26.05.2006, 12:20
@lupus_maximus

Das beflügelt die muslimischen Gebärmaschinen und sie gebären doppelt so viele Mitesser als vorher.

Das sind wir gewohnt und das würde ich sogar gerne durchführen für mein Vaterland.

Wir müssen auch sicherstellen, daß die Feinde aus unseren eigenen Reihen nicht übersehen werden. Immerhin sind die nicht ganz unschuldig.
Dies meine ich aber auch. Wer dann den längsten Hals hat, hat dann gewonnen. Mir tut es nur leid um die vielen verschandelten Bäume und Laternen.

Es muß grauslich anzusehen sein, Claudia Roth mit gestrecktem Hals.

Madday
26.05.2006, 12:26
Dies meine ich aber auch. Wer dann den längsten Hals hat, hat dann gewonnen. Mir tut es nur leid um die vielen verschandelten Bäume und Laternen.

Es muß grauslich anzusehen sein, Claudia Roth mit gestrecktem Hals.
Das betrifft doch nicht nur Claudia, sondern die ganzen Vaterlandsverräter im Banner.

Biskra
26.05.2006, 12:45
Schön wie ihr euch alle strafbar macht. Mal sehen, wann die erste Anzeige anflattert.

MarekD
26.05.2006, 12:49
Schön wie ihr euch alle strafbar macht. Mal sehen, wann die erste Anzeige anflattert.

Wie war das? Der Größte Schuft im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.:rolleyes:

lupus_maximus
26.05.2006, 12:50
Schön wie ihr euch alle strafbar macht. Mal sehen, wann die erste Anzeige anflattert.
Es sind doch alles nur Vermutungen, mein linkes Mädchen.
Ich habe ja Claudia auch noch nicht mit gestrecktem Hals gesehen.

Allerdings wußte ich bis jetzt noch nicht, daß in diesem Land sogar schon Vermutungen unter den § 130 fallen.
In Deutschland grassiert wohl die galoppierende Dummheit?

Madday
26.05.2006, 12:55
Schön wie ihr euch alle strafbar macht. Mal sehen, wann die erste Anzeige anflattert.
Deine Kommentare sind einfach nur witzig, glaubst Du wirklich Du kannst uns mit solchen leeren Drohungen einschüchtern? Ich habe nicht gegen Deutches Gesetz verstoßen aber Deine Glaubensbrüder verstoßen jeden Tag gegen unsere Verfassung und müßten nicht nur angezeigt sondern des Landes verwiesen bzw. inhaftiert werden.

bernhard44
26.05.2006, 12:56
Schön wie ihr euch alle strafbar macht. Mal sehen, wann die erste Anzeige anflattert.

Bei ständig um die 100 Gäste hier im Forum, werden bei einigen die Copy-Tasten warmlaufen!

emire
26.05.2006, 13:28
http://focus.msn.de/politik/deutschland/wismar-und-weimar_nid_29522.html

wann passiert endlich was? Bin ich froh das ich in der besseren hälfte von Deutschland lebe :]

Ich schließe mich an und für die Ostdeutschen gebiete fordere ich zum Schutz der Mitbürger aus dem Ausland ,die Blauhelme.:]

MarekD
26.05.2006, 13:32
Ich schließe mich an und für die Ostdeutschen gebiete fordere ich zum Schutz der Mitbürger aus dem Ausland ,die Blauhelme.:]

So was affiges. Ich frage mich: Wenn es so gefährlich in Deutschland ist, warum dann immer noch Menschen aus anderen Ländern hierherfliehen aus Angst vor Gewalt und Verfolgung und Asyl beantragen?(

Vielleicht, weil Deutschland eines der sichersten Länder auf dem schönen Erdenrund ist?

Als Kurde oder Armenier in der Türkei scheints auch nicht so leicht zu sein...Das Leben mein ich.

Quo vadis
26.05.2006, 13:34
Ich schließe mich an und für die Ostdeutschen gebiete fordere ich zum Schutz der Mitbürger aus dem Ausland ,die Blauhelme.:]



erzähl uns lieber was von den Menschenrechtsverletzungen in der Türkei, da haste vielleicht Ahnung von, jedenfalls nicht von deutscher Innenpolitik.

Madday
26.05.2006, 13:37
Ich frage mich, wenn es so gefährlich in Deutschland ist, warum dann immer noch Menschen aus anderen Ländern hierherfliehen aus Angst vor Gewalt und Verfolgung und Asyl ?(
Stichwort Asylgeld, Sozialhilfe und anarchische Verhältnisse.

Madday
26.05.2006, 13:39
Ich schließe mich an und für die Ostdeutschen gebiete fordere ich zum Schutz der Mitbürger aus dem Ausland ,die Blauhelme.:]
Dein Satz hätte lauten sollen, Blauhelme zum Schutz der Deutschen Bevölkerung gegen muslimische Sexualverbrecher!

emire
26.05.2006, 13:45
Dein Satz hätte lauten sollen, Blauhelme zum Schutz der Deutschen Bevölkerung gegen muslimische Sexualverbrecher!


Jetzt möchte aber einen Beweis das die Mehrheit der Sexuallverbrecher die Muslime stellen.Ich sehe bis jetzt nur eine Verleumdung ,sonst nichts.

Quo vadis
26.05.2006, 13:48
Jetzt möchte aber einen Beweis das die Mehrheit der Sexuallverbrecher die Muslime stellen.Ich sehe bis jetzt nur eine Verleumdung ,sonst nichts.

du Verleumdest doch permanent die Ossis, die du als Deutsche 2. Klasse siehst.Jezt packt dich mal jemand an deinem türkischen Kragen und schon redest du von "Verleumdung" tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :rolleyes:

Madday
26.05.2006, 13:56
Jetzt möchte aber einen Beweis das die Mehrheit der Sexuallverbrecher die Muslime stellen.Ich sehe bis jetzt nur eine Verleumdung ,sonst nichts.
Ich habe niemals Mehrheit geschrieben. ;)

emire
26.05.2006, 13:58
erzähl uns lieber was von den Menschenrechtsverletzungen in der Türkei, da haste vielleicht Ahnung von, jedenfalls nicht von
deutscher Innenpolitik.

Ich kann nur dazu sagen das ich noch nie in der Türkei geschlagen,beleidigt,bespuckt,bedroht,verleumdet und sonst wie schräg angesehn wurde.Dagegen habe ich hier alles schon wie geschlagen bis schräg angesehen wohlgemerkt als Ausländer schon erlebt.
Wenn eine Regierung nicht Herr über die eigenen Spastiker ist ,was soll ich noch dazu sagen.

Wenn ich der seit über 50 Jahren in Deutschland lebe,keine Ahnung von der Innenpolitik diese Landes habe ist falsch,Ich verstehe die Innepolitik Deutschlands nicht da gebe ich dir Recht.
Ich kann nicht verstehen das Nazis diese Land in Schutt und Asche legten,soviel leid über Europa brachten ,das fast jede Familie in Deutschland einen Kriegstoten zu beklagen hat,das dieses Gen defekt an dieser stelle weitermacht wo die angeblich Toten Nazis aufhörten.
Beileibe ich verstehe die Innenpolitik dieses Landes nicht.

redanarchist
26.05.2006, 14:03
Ich kann nicht verstehen das Nazis diese Land in Schutt und Asche legten,soviel leid über Europa brachten ,das fast jede Familie in Deutschland einen Kriegstoten zu beklagen hat,das dieses Gen defekt an dieser stelle weitermacht wo die angeblich Toten Nazis aufhörten.
Beileibe ich verstehe die Innenpolitik dieses Landes nicht.

naja, soweit ist es ja noch lange nicht. die übergroße mehrheit hierzulande hat halbwegs vernünftige ansichten, nur ein randständiges grüppchen von ewiggestrigen trauert halt immer noch dem gröfaz nach. mangels masse trollen sich jene knallchragen halt gerne in internetforen herum, wo sie unter sich blieben und sich einreden, der nationale aufbruch steht kurz bevor.
eigentlich ganz pflegeleicht...

emire
26.05.2006, 14:04
Ich habe niemals Mehrheit geschrieben. ;)


Ich weiß,die Betonung der Muslimischen Sexualverbrecher das auch Unterschrichen ist.
Das Unterstreichen eines Satzes gilt als Augenmerk und beinhaltet eine Beeinflussung.
Du hast als Unterschreichung dieses Satzes allen Sugeriert das diese Muslime die Mehrheit bei den Sexualstraftaten stellen.X(

Quo vadis
26.05.2006, 14:05
[quote=Quo vadis]erzähl uns lieber was von den Menschenrechtsverletzungen in der Türkei, da haste vielleicht Ahnung von, jedenfalls nicht von quote]

Ich kann nur dazu sagen das ich noch nie in der Türkei geschlagen,beleidigt,bespuckt,bedroht,verleumdet und sonst wie schräg angesehn wurde.Dagegen habe ich hier alles schon wie geschlagen bis schräg angesehen wohlgemerkt als Ausländer schon erlebt.
Wenn eine Regierung nicht Herr über die eigenen Spastiker ist ,was soll ich noch dazu sagen.

Wenn ich der seit über 50 Jahren in Deutschland lebe,keine Ahnung von der Innenpolitik diese Landes habe ist falsch,Ich verstehe die Innepolitik Deutschlands nicht da gebe ich dir Recht.
Ich kann nicht verstehen das Nazis diese Land in Schutt und Asche legten,soviel leid über Europa brachten ,das fast jede Familie in Deutschland einen Kriegstoten zu beklagen hat,das dieses Gen defekt an dieser stelle weitermacht wo die angeblich Toten Nazis aufhörten.
Beileibe ich verstehe die Innenpolitik dieses Landes nicht.

wenn du schon so lange hier lebts, sollte dir der 40 jährige Teilungsprozeß der Deutschen ja was sagen.Wenn du jetzt immer und immer wieder Anti- Ossi Klischees bedienst und somit 1/3 der deutschen Gesamtbevölkerung stigmatisierst, nur weil sie in einem bestimmten Gebiet leben, bist du nicht besser als ne Glatzendumpfbacke für mich sry....

emire
26.05.2006, 14:06
naja, soweit ist es ja noch lange nicht. die übergroße mehrheit hierzulande hat halbwegs vernünftige ansichten, nur ein randständiges grüppchen von ewiggestrigen trauert halt immer noch dem gröfaz nach. mangels masse trollen sich jene knallchragen halt gerne in internetforen herum, wo sie unter sich blieben und sich einreden, der nationale aufbruch steht kurz bevor.
eigentlich ganz pflegeleicht...

Ich weiß,ich spreche nicht im allgemeinen über Deutschland.Meine Betonung liegt bei Rechten und Nazis.

dimu
26.05.2006, 14:13
.
ich will kein prophet sein.

jedoch wie sich die verhältnisse in D entwickeln dürfte klar erkenntlich sein,
dass alsbald die gesamte verderbenbringende rote brühe ihren wohlverdienten
lohn empfangen wird. denn von da ist das unheil über D gekommen.
.

emire
26.05.2006, 14:14
wenn du schon so lange hier lebts, sollte dir der[QUOTE] 40 jährige Teilungsprozeß der Deutschen ja was sagen.Wenn du jetzt immer und immer wieder Anti- Ossi Klischees bedienst und somit 1/3 der deutschen Gesamtbevölkerung stigmatisierst, nur weil sie in einem bestimmten Gebiet leben, bist du nicht besser als ne Glatzendumpfbacke für mich sry....

Das hört sich an wie "schlechte Kindheit" an
Weil sich die Ostdeutschen von den Westdeutschen an der anzahl der Rassenfeindlichen äußerrungen bei weitem übertreffen.Das gilt auch für die Straftaten der Neo-nazis und die Berichte in den Medien.
Die Retourkutsche ist das auch 1,5 Milliarden Muslime als Terroristen dargestellt wobei es vielleicht 10000 es wirklich ist,somit deiner aussage das ich 1/3 der deutschen bevölkerung stigmasiere, ummünze aus 1/3 der Welbevölkerung ,die ihr stigmasiert.

Madday
26.05.2006, 14:15
Du hast als Unterschreichung dieses Satzes allen Sugeriert das diese Muslime die Mehrheit bei den Sexualstraftaten stellen.X(
Jetzt geht Deine Fantasie mit Dir durch. Eine Unterstreichung eines Wortes steht nicht für eine Mehrheit, sondern für eine Betonung.

In letzter Zeit gab es recht viele Angriffe auf Deutsche Mitbürger ausgehend von Türken und Südeuropäern. Ich habe dafür sogar Verständnis, eure Kopftuchmuttis wirken auf Männer nicht gerade attraktiv und das sexuelle Bedürfnis muß irgendwie befriedigt werden wenn die Sozialhilfe für den Club nicht ausreicht.

redanarchist
26.05.2006, 14:15
.
ich will kein prophet sein.

jedoch wie sich die verhältnisse in D entwickeln dürfte klar erkenntlich sein,
dass alsbald die gesamte verderbenbringende rote brühe ihren wohlverdienten
lohn empfangen wird. denn von da ist das unheil über D gekommen.
.
zum glück bist du ja kein prophet.

dimu
26.05.2006, 14:16
Ich weiß,ich spreche nicht im allgemeinen über Deutschland.Meine Betonung liegt bei Rechten und Nazis.
armseliges verständnis.

du scheinst nicht zu wissen was "rechts" ist und was "nazis" sind.
aber hier fortwährend rumeiern und dumm posten.
.

emire
26.05.2006, 14:17
du Verleumdest doch permanent die Ossis, die du als Deutsche 2. Klasse siehst.Jezt packt dich mal jemand an deinem türkischen Kragen und schon redest du von "Verleumdung" tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :rolleyes:


Ich nehme an, du kennst das Wort Passdeutscher ?
Ich besitze das selbige und werde als 2.Klasse Mensch behandelt ich werde permanent verleumdet........

Sprichtwort:Steche die Nadel erst bei dir ein,danach bei einen anderen.

dimu
26.05.2006, 14:19
zum glück bist du ja kein prophet.
dazu braucht man auch kein prophet zu sein.

zitiere dich:

>>mit deiner dümmlichen aussage rechtfertigst du genau jene befürchtungen, die derzeit die politik umtreiben, dass nämlich ein paar rechte hools das an sich gute ansehen deutschlands durch den braunen dreck ziehen könnten.
und obwohl ich fürwahr nicht viel fürs deutsche vaterland übrig habe, wäre es mir dann doch für deutschland zu schade, von rechten dumpffressen repräsentiert zu werden...<<

welch ein verächtliches bekenntnis von dir.
wandere aus.
.

redanarchist
26.05.2006, 14:22
welch ein verächtliches bekenntnis von dir.
wandere aus.
.
um deutschland euch dumpfbirnen zu überlassen, ne ne, mein lieber, dafür ist mir meine heimat dann doch zu kostbar.

emire
26.05.2006, 14:22
armseliges verständnis.

du scheinst nicht zu wissen was "rechts" ist und was "nazis" sind.
aber hier fortwährend rumeiern und dumm posten.
.




Nazis und Rechte sind das Gleiche,Rechte bedienen sich des gleich Vokubulars mit abgeänderten Personenkreis,wie die Nazis.

Quo vadis
26.05.2006, 14:22
[quote=Quo vadis]

1.Das hört sich an wie "schlechte Kindheit" an

Im Gegensatz zu dir sah ich mich nicht genötigt mein Heimatland zu verlassen


2.Weil sich die Ostdeutschen von den Westdeutschen an der anzahl der Rassenfeindlichen äußerrungen bei weitem übertreffen.Das gilt auch für die Straftaten der Neo-nazis und die Berichte in den Medien.

schau dir mal die Statistik von NRW und Niedersachen an, dann reden wir weiter...

3.Die Retourkutsche ist das auch 1,5 Milliarden Muslime als Terroristen dargestellt wobei es vielleicht 10000 es wirklich ist,somit deiner aussage das ich 1/3 der deutschen bevölkerung stigmasiere, ummünze aus 1/3 der Welbevölkerung ,die ihr stigmasiert.

wer ist "ihr"?



...........................

emire
26.05.2006, 14:28
Jetzt geht Deine Fantasie mit Dir durch. Eine Unterstreichung eines Wortes steht nicht für eine Mehrheit, sondern für eine Betonung.

In letzter Zeit gab es recht viele Angriffe auf Deutsche Mitbürger ausgehend von Türken und Südeuropäern.
Ich habe dafür sogar Verständnis, eure Kopftuchmuttis wirken auf Männer nicht gerade attraktiv und das sexuelle Bedürfnis muß irgendwie befriedigt werden wenn die Sozialhilfe für den Club nicht ausreicht.

Es ist die Schuld des Rechtsystems diese Staates,das solche subjekte gewähren läßt.
Ich mag die Kopftuch trägerinnen auch nicht besonders aber ich respektiere sie,wie ich andere respektiere.Das gleiche erwarte ich auch für mich,ich habe viele Deutsche im Freundeskreis,deren Meinung selbst dich in die Hosen machen lassen würde.

Sterntaler
26.05.2006, 14:31
Pack deinen Koffer und verschwinde, bevor man dir dabei nachhilft.

SLOPPY
26.05.2006, 14:37
schreibt sloppy
in einem anderen thread ( schon wieder Pressehetze! ) schreibt er :
Da werden ständig sogenannte politisch motivierte Tathergänge von Deutschen gegen Nicht-Deutsche seitens der Politgängster und ihrer Systemmedien herbeigedichtet, die nie und nimmer den Anspruch des Rassismus und der Staatsgefährdung erfüllt haben.
Ganze Gruppen von Deutschen werden weltweit, ausgehend von höchsten Deutschen Stellen, diskriminiert.
Warum sollen diejenigen sich nun nicht sagen, wenn wir so oder so die Täter sind, dann haun wir auch mal richtig drauf. Und je mehr desto besser. Soll doch das korrupte BRD-Regime einfahren, was es sich selbst eingebrockt hat...
Man könnte auch sagen, wer Wind sät, wird Sturm ernten. Oder wie war das nochmal mit dem Zauberlehrling...Nur das diesmal der Meister kein Meister mehr ist der das Unheil aufhalten könnte, sondern ein Nichtmigrant wie Roth und Konsorten.
das nenne ich mal kreativen umgange mit der zwischenablage.
man lernt doch immer was neues .ich werde das übernehmen.


nachdem er sich schon mal die mü´he gemacht hat, seinen gehirnwindungen 11zeilen auszupressen, solltest du ihn ob dieser leistung nicht auch noch veräppeln.
stattdessen wäre belobigung angebracht: gut hast du das gemacht sloppy, bravo. nur die roth-paranoia hat auch diesmal wieder zugeschlagen...


Wenn Ihr roten Spamerdumpfbacken Euch über meinen Text so schön aufregt, muss ich ja viel Wahres da reingeschrieben haben...:] :)) :] Danke...

dimu
26.05.2006, 14:38
um deutschland euch dumpfbirnen zu überlassen, ne ne, mein lieber, dafür ist mir meine heimat dann doch zu kostbar.

diese aussage steht im widersruch zu deiner von mir benannten ersten aussage. leidest du an bewusstseinsspaltung?

ohne euch roten socken wäre D nicht das, was es heute ist. ein wirtschaftlich, bevölkerungspolitisch, moralisch und sittlich heruntergewirtschafteter staat.
.

fallo
26.05.2006, 14:39
Nazis und Rechte sind das Gleiche,Rechte bedienen sich des gleich Vokubulars mit abgeänderten Personenkreis,wie die Nazis.

Also sind 2/3 aller Deutschen Nazis?

Zwei Drittel der Deutschen meinen, daß zu viele Fremde im Land leben (http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/05/03/politik/751290.html)

bernhard44
26.05.2006, 14:41
Ich nehme an, du kennst das Wort Passdeutscher ?
Ich besitze das selbige und werde als 2.Klasse Mensch behandelt ich werde permanent verleumdet........

Sprichtwort:Steche die Nadel erst bei dir ein,danach bei einen anderen.

:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Wer so über seine Wahlheimat herzieht und die deutsche Staatbürgerschaft aus allen erdenklichen Gründen annimmt, nur nicht aus dem Grund, bewusst „Deutscher“ sein zu wollen, der darf sich nicht wundern, wenn sein Deutschsein kritisch hinterfragt wird.
Die meisten Türken die ich kennen, wollen den deutschen Pass nur, um nicht in die türkische Armee eingezogen zu werden!

Anti-Zionist
26.05.2006, 14:41
http://focus.msn.de/politik/deutschland/wismar-und-weimar_nid_29522.html

wann passiert endlich was? Bin ich froh das ich in der besseren hälfte von Deutschland lebe :]
Ich finde es sehr erstaunlich, dass sich gerade jetzt vermutlich rechtsextremistische Übergriffe häufen...

lupus_maximus
26.05.2006, 14:46
Ich finde es sehr erstaunlich, dass sich gerade jetzt vermutlich rechtsextremistische Übergriffe häufen...
Vielleicht steht der Mitbürgerkrieg unmittelbar bevor und wir Deutschen wissen noch nichts davon?

Kann man den Krieg nicht noch ein bißchen verschieben, damit wir ihn auch sicher gewinnen?

dimu
26.05.2006, 14:48
Nazis und Rechte sind das Gleiche,Rechte bedienen sich des gleich Vokubulars mit abgeänderten Personenkreis,wie die Nazis.
solche dummköpfe, wie du anscheinend einer bist, sollten wieder auswandern.

sinnlos, mit soetwas wie du bist, überhaupt einen disput zu führen.
hast keine ahnung aber die tastatur vergewaltigen.
.

bernhard44
26.05.2006, 14:50
Ich finde es sehr erstaunlich, dass sich gerade jetzt vermutlich rechtsextremistische Übergriffe häufen...


Weil man schon im Vorfeld der Fußball-WM die etwaigen Schuldigen, an einem Scheitern derselben, festmachen will.
Die zu erwartende Gewalt, von wem auch immer ausgehend, wird letztendlich immer ihre Ursache in der "Ausländerfeindlichkeit" und dem "Rassismus" der Deutschen haben!
Das will man unbedingt, schon vorab, fest in die Köpfe des Volkes einhämmern!

dimu
26.05.2006, 14:56
Ich finde es sehr erstaunlich, dass sich gerade jetzt vermutlich rechtsextremistische Übergriffe häufen...
wenn, dann liegts wohl daran, dass diese wenigen pflänzchen
auf dem massenhaften roten mist hier in D ihr prachtvolles gedeihen finden.
.
.

Sterntaler
26.05.2006, 14:58
Also sind 2/3 aller Deutschen Nazis?

Zwei Drittel der Deutschen meinen, daß zu viele Fremde im Land leben (http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/05/03/politik/751290.html)


...und die haben recht. :] , obwohl Ausländer ist mir zu undifferenziert, Japananer , Franzosen, Schweden, Briten, Spanier, Italienier etc, sind bestimmt nicht damit gemeint. Es geht um die alimentierenden bildungsfernen Unteschichten, die sich nicht entsprechend ihres Gaststatus benehmen können und sich an die bestehende Kultur und Lebensweise nicht anpassen können/wollen und den Gastgeber vorschreiben wollen, wie diese sich in ihrer Heimat zu bewegen haben und uns mit kulturfremden Bauten zumüllen.

Madday
26.05.2006, 15:03
Es ist die Schuld des Rechtsystems diese Staates,das solche subjekte gewähren läßt.
Ich mag die Kopftuch trägerinnen auch nicht besonders aber ich respektiere sie,wie ich andere respektiere.Das gleiche erwarte ich auch für mich,ich habe viele Deutsche im Freundeskreis,deren Meinung selbst dich in die Hosen machen lassen würde.
Ich respektiere keine Unkulturen, besonders die nicht, die unsere nicht respektieren. Respekt verdient man sich nicht, in dem man das deutsche Wertesystem ablehnt!

Welche Meinung?

Anti-Zionist
26.05.2006, 15:03
...und die haben recht. :] , obwohl Ausländer ist mir zu undifferenziert, Japananer , Franzosen, Schweden, Briten, Spanier, Italienier etc, sind bestimmt nicht damit gemeint. Es geht um die alimentierenden bildungsfernen Unteschichten, die sich nicht entsprechend ihres Gaststatus benehmen können und sich an die bestehende Kultur und Lebensweise nicht anpassen können/wollen und den Gastgeber vorschreiben wollen, wie diese sich in ihrer Heimat zu bewegen haben und uns mit kulturfremden Bauten zumüllen.
Gut ausgedrückt. Das kann gar nicht oft genug gesagt werden.

emire
26.05.2006, 16:24
:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Wer so über seine Wahlheimat herzieht und die deutsche Staatbürgerschaft aus allen erdenklichen Gründen annimmt, nur nicht aus dem Grund, bewusst „Deutscher“ sein zu wollen, der darf sich nicht wundern, wenn sein Deutschsein kritisch hinterfragt wird.
Die meisten Türken die ich kennen, wollen den deutschen Pass nur, um nicht in die türkische Armee eingezogen zu werden!


Mein Bewußtsein Deutscher zu sein oder zu werden wird mir auf Dauern von Subjekten vermittelt die mich als Passdeutschen bezeichnen......................Mir kommen auch die Tränen.:heulsuse:

emire
26.05.2006, 16:25
Ich respektiere keine Unkulturen, besonders die nicht, die unsere nicht respektieren. Respekt verdient man sich nicht, in dem man das deutsche Wertesystem ablehnt!

Welche Meinung?


Welche Wertevermittlung,bitte mir das mal zu diffenieren.

Madday
26.05.2006, 16:31
Welche Wertevermittlung,bitte mir das mal zu diffenieren.
Nicht schon wieder ...
Deutsches Wertesystem:
Deutsche Verfassung => Geschlechtergleichstellung
Christentum
Demokratie
Innovation
Forschung
Sport
Deutsche Sprache
Kultur
Fleiß
Genauigkeit
usw.

Alles womit uns die meisten Türken nicht dienen können. Nicht umsonst ist die Türkei ein Land der schlimmsten Nachahmer vieler Produkte.

Quo vadis
26.05.2006, 16:32
Mein Bewußtsein Deutscher zu sein oder zu werden wird mir auf Dauern von Subjekten vermittelt die mich als Passdeutschen bezeichnen......................Mir kommen auch die Tränen.:heulsuse:

..ich würde mich freuen, mal einen kinderlosen, schwäbelnden, sächselnden oder frieselnden passdeutschen Türken kennenzulernen, der nen Bierbauch hat, mit mir Schweinenackesteaks grillt und auf die Überfremdung Deutschland´s schimpft. :top:

emire
26.05.2006, 16:45
Nicht schon wieder ...
Deutsches Wertesystem:
Deutsche Verfassung => Geschlechtergleichstellung
Christentum
Demokratie
Innovation
Forschung
Sport
Deutsche Sprache
Kultur
Fleiß
Genauigkeit
usw.

Alles womit uns die meisten Türken nicht dienen können. Nicht umsonst ist die Türkei ein Land der schlimmsten Nachahmer vieler Produkte.

Christentum ist ein Deutscher Wert ?
Demokratie ist ein Deutscher Wert ?
Ich finde alle außer Deutsche Sprache nicht als ausschließlich Deutsche werte.
Forschung sind andere Länder viel weiter.
Fleiß ist nicht nur ein Deutscher Wert,sonst wäre andere Länder faul
Sport ?
Kultur?
Genauigkeit ist für eindeutig die Schweiz,keiner läuft,geht,lebt genauer als die schweizer.

Deine Werte vermittlung ist Nonsens.

Das ist China,die Türkei ist nur Mittelfeld.Die Deutschen sind dagegen Eitel genug so etwas auch zu kaufen,siehe Polenmärkte und die Vietnamesenmärkte.Mögen die Polen nicht aber einkaufen geht immer,weil billig.

twoxego
26.05.2006, 16:45
roten Spamerdumpfbacken .

was für ein spassvogel du doch bist.
sei doch froh. jetzt stehen deine tollen sätze 16 mal da.
du solltest mir danken. ich habe dir einen haufen arbeit abgenommen.

ps.:

sehe gerade, daß du es noch mal zitiert hast, 17 mal jetzt also.
wieviel speicher wohl das forum hat ?

klops
26.05.2006, 16:47
oder ist es vielleicht damit zu eklären,das die ganze hetze die von den medien
gegen rechts gemacht wird,damit zu tun hat das die rechtsparteien zur zeit
und umfragen zufolge einen aufschwung erleben
da scheint einigen wohl die muffe zu gehen.

Madday
26.05.2006, 16:51
Christentum ist ein Deutscher Wert ?
Demokratie ist ein Deutscher Wert ?
Ich finde alle außer Deutsche Sprache nicht als ausschließlich Deutsche werte.
Forschung sind andere Länder viel weiter.
Fleiß ist nicht nur ein Deutscher Wert,sonst wäre andere Länder faul
Sport ?
Kultur?
Genauigkeit ist für eindeutig die Schweiz,keiner läuft,geht,lebt genauer als die schweizer.

Deine Werte vermittlung ist Nonsens.

Das ist China,die Türkei ist nur Mittelfeld.Die Deutschen sind dagegen Eitel genug so etwas auch zu kaufen,siehe Polenmärkte und die Vietnamesenmärkte.Mögen die Polen nicht aber einkaufen geht immer,weil billig.
Genau das ist unser Wertesystem. Jedes Land hat seine Kultur, Religion usw. für einen Moslem stellen sich diese Punkte natürlich als Nonsens dar, weil er sie ablehnt.

Das ist doch logisch, daß auch andere Länder Schnittmengen mit uns haben oder habe ich behauptet das wir einzigartig sind?

Madday
26.05.2006, 16:54
..ich würde mich freuen, mal einen kinderlosen, schwäbelnden, sächselnden oder frieselnden passdeutschen Türken kennenzulernen, der nen Bierbauch hat, mit mir Schweinenackesteaks grillt und auf die Überfremdung Deutschland´s schimpft. :top:
Schon einmal etwas über Unendlichkeit gehört, genauso lange kannst Du darauf warten.

dimu
26.05.2006, 16:59
Genau das ist unser Wertesystem. Jedes Land hat seine Kultur, Religion usw. für einen Moslem stellen sich diese Punkte natürlich als Nonsens dar, weil er sie ablehnt.

Das ist doch logisch, daß auch andere Länder Schnittmengen mit uns haben oder habe ich behauptet das wir einzigartig sind?
den kerl außer acht lassen.
das ist doch eine glatte musel-null-nummer.
.

bernhard44
26.05.2006, 17:00
Christentum ist ein Deutscher Wert ?
Demokratie ist ein Deutscher Wert ?
Ich finde alle außer Deutsche Sprache nicht als ausschließlich Deutsche werte.
Forschung sind andere Länder viel weiter.
Fleiß ist nicht nur ein Deutscher Wert,sonst wäre andere Länder faul
Sport ?
Kultur?
Genauigkeit ist für eindeutig die Schweiz,keiner läuft,geht,lebt genauer als die schweizer.

Deine Werte vermittlung ist Nonsens.

Das ist China,die Türkei ist nur Mittelfeld.Die Deutschen sind dagegen Eitel genug so etwas auch zu kaufen,siehe Polenmärkte und die Vietnamesenmärkte.Mögen die Polen nicht aber einkaufen geht immer,weil billig.

Und genau wegen dieser Einstellung, wirst du immer nur ein "Passdeutscher" bleiben!
Ein Wanderer zwichen den Welten. Als was sie dich in der Türkei bezeichnen, wollen wir hier lieber nicht tiefergehend erörtern.

leuchtender Phönix
26.05.2006, 17:44
Genau das ist unser Wertesystem. Jedes Land hat seine Kultur, Religion usw. für einen Moslem stellen sich diese Punkte natürlich als Nonsens dar, weil er sie ablehnt.

Das ist doch logisch, daß auch andere Länder Schnittmengen mit uns haben oder habe ich behauptet das wir einzigartig sind?

Wir sollten nur Enwanderung aus Ländern zulassen die viele Schnittmengen mit uns haben. Die Schnittmengen moslemischer Länder mit Deutschland kann ich an einer Hand abzählen. Deswegen ist deren Integration ein fast unmögliches Unterfangen.

Madday
26.05.2006, 17:52
Wir sollten nur Enwanderung aus Ländern zulassen die viele Schnittmengen mit uns haben. Die Schnittmengen moslemischer Länder mit Deutschland kann ich an einer Hand abzählen. Deswegen ist deren Integration ein fast unmögliches Unterfangen.
Keine schlechte Idee, ein Zuwanderungsgesetz das über die Mathematik gerechtfertigt wird. Das wäre zumindest objektiv, logisch und wahrscheinlich erfolgreich. Da unsere "Politikerelite" fast alles Juristen sind, ist das ein Ding der Unmöglickeit.

Die Schnittmenge Deutschland - Türkei ist die "Leere Menge" {} :D

schnautzevoll
26.05.2006, 18:02
Christentum ist ein Deutscher Wert ?
Demokratie ist ein Deutscher Wert ?
Ich finde alle außer Deutsche Sprache nicht als ausschließlich Deutsche werte.
Forschung sind andere Länder viel weiter.
Fleiß ist nicht nur ein Deutscher Wert,sonst wäre andere Länder faul
Sport ?
Kultur?
Genauigkeit ist für eindeutig die Schweiz,keiner läuft,geht,lebt genauer als die schweizer.

Deine Werte vermittlung ist Nonsens.

Das ist China,die Türkei ist nur Mittelfeld.Die Deutschen sind dagegen Eitel genug so etwas auch zu kaufen,siehe Polenmärkte und die Vietnamesenmärkte.Mögen die Polen nicht aber einkaufen geht immer,weil billig.



Die Schweizer sind toll, da hast du recht.
Allein die genauigkeit mit der die Einbürgerungsverfahren durchgeführt werden find ich klasse, da kann man nicht mal eben so Schweizer werden. Da wird den Zugereisten ganz schön auf den Zahn gefühlt, sowas fehlt bei uns, da können wir lernen.

leuchtender Phönix
26.05.2006, 18:33
Die Schweizer sind toll, da hast du recht.
Allein die genauigkeit mit der die Einbürgerungsverfahren durchgeführt werden find ich klasse, da kann man nicht mal eben so Schweizer werden. Da wird den Zugereisten ganz schön auf den Zahn gefühlt, sowas fehlt bei uns, da können wir lernen.

Die Schweizer sind halt wirklich klasse. Eine Strenge Einwanderungsregelung hält die Unterschichten von der Schweiz fern. Deswegen hat die Schweiz auch fast nur nützliche Einwanderer. Das Schweizer System sollte als Grundlage für unser eigenes dienen.

D-R
26.05.2006, 18:34
mit deiner dümmlichen aussage rechtfertigst du genau jene befürchtungen, die derzeit die politik umtreiben, dass nämlich ein paar rechte hools das an sich gute ansehen deutschlands durch den braunen dreck ziehen könnten.
und obwohl ich fürwahr nicht viel fürs deutsche vaterland übrig habe, wäre es mir dann doch für deutschland zu schade, von rechten dumpffressen repräsentiert zu werden...



nur zur info: es gibt jede menge unpolitische und auch linke hooligans!
@roteanna mußt du immer den medienscheiß nachquarken.selbst informieren,versuchs mal damit,kleiner rotfaschist.:D

GmbH
26.05.2006, 19:02
Ich bin erschüttert und betroffen!
Wann wird die nächste Armleuchterkette gestartet?
Gibt es überhaupt noch genug Nachschub für die Armleuchter, ich meine Kerzen, damit der nächste Umzug zum Nachteil Deutschlands, durch mangelnde Erleuchtung, nicht ausfallen kann!
Vielleicht sollte man als Unternehmer die Versorgung der Armleuchter mit Kerzen übernehmen, damit dies auch klappt?


Top ..... !

GmbH
26.05.2006, 19:06
:rolleyes:
schon mal davon gehört, dass polen der eu beigetreten ist. freies aufenthaltsrecht, freizügigkeit, freie wahl des arbeitsplatzes, des wohnortes, der firmenanmeldung?

Schlimm genug, daß man es zuließ... :rolleyes:

GmbH
26.05.2006, 19:14
Die 6 in Geschichte gebührt wohl eher Dir.
Die Indianer haben die ersten Seeleute, die nach langer Überfahrt von Skorbut und anderen Krankheiten geplagt waren, gesundgepflegt. Sie haben den ersten Siedlern Land gegeben und den Jägern gute Jagdgründe gezeigt. Zum Dank wurden sie von den Weißen ermordet oder vertrieben. Schon am Anfang der Besiedlung gab es Häuptlinge, die auf die drohende Gefahr hingewiesen haben. Leider hat auch kaum jemand auf sie gehört. Die Weißen wurden nicht rechtzeitig wieder rausgeschmissen. Und dann war es zu spät.
Auch wir lassen immer mehr Moslems ins Land. Auch bei uns gibt es genügend Mahner. Aber niemand von den Verantwortlichen will es wissen. Irgendwann ist es auch für uns zu spät.

"Wer die Schlange am Leben läßt, muß es dulden, daß ihr Zahn ihn tötet". Sprichwort der Lenape.


Kein schlechter Vergleich, kann man so seh'n ... !

klartext
26.05.2006, 19:17
Es sollten sich einmal diese Täter überlegen welchen Schaden sie dem Land zufügen, das sie als mögliche "Nationale" schützen wollen. Auch diejenigen, die solche Taten als "jugendliche Entgleisungen" bezeichnen bezichtige einer indirekten Mittäterschaft. Es sind längst keine Einzelfälle mehr wie die jüngsten Überfälle zeigen. Wenn hier nicht schleunigst das Gesetz mit der vollen Härte angewendet wird, werden weitere Überfälle nicht lange auf sich warten lassen. Es sind inzwischen genug TOTE bei rechtsradikalen und fremdenfeindlichen Übergriffen zu beklagen. Wie abgestumpft muss die deutsche Öffentlichkeit sein, um nicht zu erkennen, dass das Problem bereits seit Jahrzehnten besteht und dass wir auf dem besten Wege sind die neuen Länder auf dem Weg in eine mörderische Zukunft zu entlassen!
Es ist einfach die Schuld den allgemeinen Zuständen in den neuen Ländern zuzuschreiben. Hohe Arbeitslosigkeit und hohe Abwanderung in den Westen sind nicht die einzigen Gründe für das was wir gerade erleben. Vielleicht sind sie eine gute Grundlage und guter Nährboden rechtsradikaler und fremdenfeindlicher Gedanken und Taten - mag sein, aber ich denke, dass der Westen mit den "alten" Bundesländern einen großen Anteil an der Entwicklung in den "neuen" hat.
Was du als Schaden für D bezeichnest, habe ich schon anders gehört. Brandenbürger Bürger sagten mir, dass dieser Ruf Ayslanten abhält, herzukommen und wer so um diese besorgt ist, darf sie auch gerne behalten.
Die meisten wollen keine Gewalt, aber auch keine Bereicherung dieser Art.
Wenn die Politik dem Bürger zugewanderte Unterschichten vor die Haustür kippt und sie dann mit den entstehenden Problemen alleine lässt, darf man sich nicht wundern.

GmbH
26.05.2006, 19:20
@lupus_maximus

Das beflügelt die muslimischen Gebärmaschinen und sie gebären doppelt so viele Mitesser als vorher.

Das sind wir gewohnt und das würde ich sogar gerne durchführen für mein Vaterland.

Wir müssen auch sicherstellen, daß die Feinde aus unseren eigenen Reihen nicht übersehen werden. Immerhin sind die nicht ganz unschuldig.


Der letzte Abschnitt ist der weitaus Wichtigere . Bin allerdings der Meinung, daß dies mal wieder untergehn wird .
Genauso wie bei Schließung der verrotteten DDR werden sie sich der Schlinge entzieh'n ...

GmbH
26.05.2006, 19:26
um deutschland euch dumpfbirnen zu überlassen, ne ne, mein lieber, dafür ist mir meine heimat dann doch zu kostbar.


Wie kann eine rote Socke von Heimat sprechen ?
Schon das Wort allein müßte ihm im Halse stecken bleiben ... :P

GmbH
26.05.2006, 19:27
diese aussage steht im widersruch zu deiner von mir benannten ersten aussage. leidest du an bewusstseinsspaltung?

ohne euch roten socken wäre D nicht das, was es heute ist. ein wirtschaftlich, bevölkerungspolitisch, moralisch und sittlich heruntergewirtschafteter staat.
.


So ist es ... :cool:

redanarchist
26.05.2006, 19:37
Die 6 in Geschichte gebührt wohl eher Dir.
Die Indianer haben die ersten Seeleute, die nach langer Überfahrt von Skorbut und anderen Krankheiten geplagt waren, gesundgepflegt. Sie haben den ersten Siedlern Land gegeben und den Jägern gute Jagdgründe gezeigt. Zum Dank wurden sie von den Weißen ermordet oder vertrieben. Schon am Anfang der Besiedlung gab es Häuptlinge, die auf die drohende Gefahr hingewiesen haben. Leider hat auch kaum jemand auf sie gehört. Die Weißen wurden nicht rechtzeitig wieder rausgeschmissen. Und dann war es zu spät.
Auch wir lassen immer mehr Moslems ins Land. Auch bei uns gibt es genügend Mahner. Aber niemand von den Verantwortlichen will es wissen. Irgendwann ist es auch für uns zu spät.
"Wer die Schlange am Leben läßt, muß es dulden, daß ihr Zahn ihn tötet". Sprichwort der Lenape.
mein gott, ist ja geradezu rührselig. wer geschichte auf kindergartennivau betrachtet, muss ja zwangsläufig zu solchen ergebnissen kommen.
seis drum, dir ist schon der zivlisatorische und technologische kulturelle unterschied bewusst, der es ermöglichte, dass die europäer die "wilden" nahezu ausrotten konnten. hinzu kommt der kognitive aspekt, der es der jäger-und sammler kultur verunmöglichte, mit der herausforderung der weißen expansion fertig zu werden. deinem vergleich zur folge stünde europa eine hochgerüstete, technisch wie zivilisatorisch weit überlegene macht gegenüber, das genaue gegenteil ist der fall, von da her sehe ich keinen grund für übertriebene ängste.

ciasteczko
26.05.2006, 19:39
Bin ich froh das ich nicht aus Deutschland komme sondern aus polen wo noch Menschlichkeit herrscht und sowas nicht passiert!! :] :]

redanarchist
26.05.2006, 19:43
Wie kann eine rote Socke von Heimat sprechen ?
Schon das Wort allein müßte ihm im Halse stecken bleiben ... :P
tja, im gegensatz zu euch schätze ich dieses land und seine menschen durchaus. und während ihr euch in untergangsängsten ergeht, erfreue ich mich meines lebens. ihr seid eben miesepetrige loser, die den ganzen tag nur jammern können. mein problem ist es nicht, obwohl es mich schon amüsiert...

klartext
26.05.2006, 19:44
schon mal davon gehört, dass polen der eu beigetreten ist. freies aufenthaltsrecht, freizügigkeit, freie wahl des arbeitsplatzes, des wohnortes, der firmenanmeldung?
Schlecht informiert ? Polen ist zwar EU-Mitglied, aber mit einer Menge Ausnahmen. Also keine freie Wahl des Arbeitsplatzes usw.
Einfach vorher informieren und dann posten.

redanarchist
26.05.2006, 19:44
Bin ich froh das ich nicht aus Deutschland komme sondern aus polen wo noch Menschlichkeit herrscht und sowas nicht passiert!! :] :]
polnischer chauvinismus steht deutschem in keinster weise nach. beides stinkt.

redanarchist
26.05.2006, 19:45
Schlecht informiert ? Polen ist zwar EU-Mitglied, aber mit einer Menge Ausnahmen. Also keine freie Wahl des Arbeitsplatzes usw.
Einfach vorher informieren und dann posten.
weiß ich doch, freizügigkeit erst nach sieben jahren. du bist der erste ders gemerkt hat, glückwunsch ;-)

ciasteczko
26.05.2006, 19:46
polnischer chauvinismus steht deutschem in keinster weise nach. beides stinkt.

Welcher Polnische Chaucinismus? ?( Beispiele? ?(

redanarchist
26.05.2006, 19:52
deiner?
auf alle berechtigten probleme in deutschland zu kontern, "aber bei uns in polen ist alles viel besser" ist nicht gerade hilfreich.

ciasteczko
26.05.2006, 19:54
deiner?
auf alle berechtigten probleme in deutschland zu kontern, "aber bei uns in polen ist alles viel besser" ist nicht gerade hilfreich.

du hast doch selbst gesagt das polen es in polen chauvinismus gibt du konntest kein konkretes Beispiel bringen also habe ich anscheinend doch recht!! :]

klartext
26.05.2006, 19:58
du hast doch selbst gesagt das polen es in polen chauvinismus gibt du konntest kein konkretes Beispiel bringen also habe ich anscheinend doch recht!! :]
Erzähle doch hier keinen Quark. In Polen ist eine stramm rechte Regierung am Ruder und dazu erzkatholisch mit einem Maria-Syndrom.
In Polen ist Nationalismus gesellschaftfähig.
Im übrigen, ab nach Hause, wenn es dir in D nicht gefällt. Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.

ciasteczko
26.05.2006, 19:59
Erzähle doch hier keinen Quark. In Polen ist eine stramm rechte Regierung am Ruder und dazu erzkatholisch mit einem Maria-Syndrom.
In Polen ist Nationalismus gesellschaftfähig.
Im übrigen, ab nach Hause, wenn es dir in D nicht gefällt. Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.

richtig lesen! Ich bezog mich auf Fremdenfeindliche Übergriffe! Hast du dazu Beispiele? nein?! Habe ich mir gedacht! :))

redanarchist
26.05.2006, 20:00
du hast doch selbst gesagt das polen es in polen chauvinismus gibt du konntest kein konkretes Beispiel bringen also habe ich anscheinend doch recht!! :]
mir eigentlich egal, von mir aus sei stolz auf dein geliebtes land, ich habe nichts gegen polen, aber ich halte es argumentativ für nicht gerade besonders einfallsreich, immer nur auf die paradiesgewordenen zustände in polen zu verweisen, wenn dich hierzulande etwas aufregt.
rechte chauvis sollte man widerlegen und es ihnen nicht nachmachen.

ciasteczko
26.05.2006, 20:02
mir eigentlich egal, von mir aus sei stolz auf dein geliebtes land, ich habe nichts gegen polen, aber ich halte es argumentativ für nicht gerade besonders einfallsreich, immer nur auf die paradiesgewordenen zustände in polen zu verweisen, wenn dich hierzulande etwas aufregt.
rechte chauvis sollte man widerlegen und es ihnen nicht nachmachen.

Was willst du sagen? Das ich keine Kritik üben darf weil ich aus Polen komme? ?(

klartext
26.05.2006, 20:05
richtig lesen! Ich bezog mich auf Fremdenfeindliche Übergriffe! Hast du dazu Beispiele? nein?! Habe ich mir gedacht! :))
Du hast gut reden. Wieviele Moslems habt ihr im Land, wieviel Afrikaner, wieviele Moscheen ? Gibt es in Polen ein Neukölln, Kreuzberg, Wedding usw ?
Ich habe in Polen derartiges nicht gesehen, auch keine Kopftücher.
Hbat ihr überhaupt Asylanten ? Wohl kaum, das polnische Sozi hat nicht den Ruf von Grosszügigkeit.
Also vergleiche nicht Äpfel mit Birnen, es sind unterschiedliche Welten.

GmbH
26.05.2006, 20:05
tja, im gegensatz zu euch schätze ich dieses land und seine menschen durchaus. und während ihr euch in untergangsängsten ergeht, erfreue ich mich meines lebens. ihr seid eben miesepetrige loser, die den ganzen tag nur jammern können. mein problem ist es nicht, obwohl es mich schon amüsiert...

Wer ist/sind .. ihr, euch, die, ?

Wenn du nur unter scharf Rechts u. dümmlich Links unterscheidest, so bist du noch nicht ganz trocken hinter deinen, sehr wahrscheinlich noch zu jungen politischen Ohren ...

es soll sogar noch zwischen diesen politischen Lagern etwas existieren ... :P

Homér Camarada
26.05.2006, 20:07
Bin ich froh das ich nicht aus Deutschland komme sondern aus polen wo noch Menschlichkeit herrscht und sowas nicht passiert!! :] :]

Ein Land in welchem in jedem zweiten Satz das Wort "Jude" in einem negativen Kontext fällt, man, zumindest auf dem Lande, als Deutsch sprechender (teilweise) mit Nazi "begrüsst" wird, Frauen de facto nicht abtreiben dürfen, weil die Katholiken eine Repression gegen Ärzte/Krankenhäuser betreiben, die hierzulande unvorstellbar wäre, Schwule und Lesben aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden, ist alles andere als wunderbar... pfui X(

ciasteczko
26.05.2006, 20:08
Du hast gut reden. Wieviele Moslems habt ihr im Land, wieviel Afrikaner, wieviele Moscheen ? Gibt es in Polen ein Neukölln, Kreuzberg, Wedding usw ?
Ich habe in Polen derartiges nicht gesehen, auch keine Kopftücher.
Hbat ihr überhaupt Asylanten ? Wohl kaum, das polnische Sozi hat nicht den Ruf von Grosszügigkeit.
Also vergleiche nicht Äpfel mit Birnen, es sind unterschiedliche Welten.

In Polen leben wohl moslems und afrikaner und dort wo es die meisten rechtsradikalen in brandenburg usw gibt leben auch kaum ausländer. In Polen leben auch viele Asiaten (Vietnamesen) und in Polen gab es nie sowas wie damals in rostock oder solingen

MarekD
26.05.2006, 20:11
richtig lesen! Ich bezog mich auf Fremdenfeindliche Übergriffe! Hast du dazu Beispiele? nein?! Habe ich mir gedacht! :))

Schau mal hier...:rolleyes:

http://www.nigdywiecej.prh.pl/katalog/spis.php

ciasteczko
26.05.2006, 20:11
Ein Land in welchem in jedem zweiten Satz das Wort "Jude" in einem negativen Kontext fällt, man, zumindest auf dem Lande, als Deutsch sprechender (teilweise) mit Nazi "begrüsst" wird,(

Alles Vorurteile

Homér Camarada
26.05.2006, 20:13
Alles Vorurteile

Persönliche Erfahrungen... von wegen Vorurteilen!!! :rolleyes:

ciasteczko
26.05.2006, 20:13
Schau mal hier...:rolleyes:

http://www.nigdywiecej.prh.pl/katalog/spis.php

hab keine lust das jetzt alles zu lessen verräter aber wo steht was von getöteten ausländern? hat es Brandanschläge usw gegeben wie in Rostock???

MarekD
26.05.2006, 20:13
In Polen leben wohl moslems und afrikaner und dort wo es die meisten rechtsradikalen in brandenburg usw gibt leben auch kaum ausländer. In Polen leben auch viele Asiaten (Vietnamesen) und in Polen gab es nie sowas wie damals in rostock oder solingen

Schonmal was von Kielce gehört

http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Kielce

MarekD
26.05.2006, 20:14
hab keine lust das jetzt alles zu lessen verräter aber wo steht was von getöteten ausländern? hat es Brandanschläge usw gegeben wie in Rostock???

Kannst du etwa kein polnisch?

redanarchist
26.05.2006, 20:14
Was willst du sagen? Das ich keine Kritik üben darf weil ich aus Polen komme? ?(
falls dus noch nicht gemerkt hast, ich bin keiner von den rechten chauvis hier, d.h. mir ist es völlig egal woher du kommst, ich mache da keine unterschiede. du kannst kritisieren, so viel du magst, aber du solltest dich nicht der gleichen platten rechten arugmentationsweise bedienen, in dem du kritiklos ständig dein land hochhälst. polen hat auch probleme mit nazi-hools, in polen herrscht eine reaktionäre regierung, u.a. werden homosexuelle opfer von übergriffen, jugendgewalt liegt meines wissens höher, etc.
ich finde nunmal, eine kritische einstellung besonders zum eigenen land leistet der selbstbeweihräucherung bzw. dem unkritischen nationalismus vorschub, was wiederum eine differenzierte argumentation erleichtert.
oder kürzer: parolen wie "polen über alles" sind mir genauso suspekt wie das deutsche pendant.

redanarchist
26.05.2006, 20:17
Alles Vorurteile
genaus so eine haltung kritisiere ich. das spielt in derselben liga wie bei all den rechten verharmlosern, die nicht müde werden, zu betonen, dass rechte gewalt doch eigentlich gar nicht exisitert, und wenn, dann waren das besoffene asoziale, aber doch bitte bitte keine rechten.

man sollte schon ein wenig über den tellerrand blicken

meckerle
26.05.2006, 20:23
Schau mal hier...:rolleyes:

http://www.nigdywiecej.prh.pl/katalog/spis.php
....... und was soll das ? http://www.nigdywiecej.prh.pl/grafika/ksiega_brunatna.gif Ich kann leider kein Polnisch, erklärt mir das bitte jemand ?

MarekD
26.05.2006, 20:27
....... und was soll das ? http://www.nigdywiecej.prh.pl/grafika/ksiega_brunatna.gif Ich kann leider kein Polnisch, erklärt mir das bitte jemand ?

Das gibts auch auf Englisch. Behandelt rassistische Überfälle und Vorfälle in Polen. Sieh dir einfach mal die englische Version an!

Oder hier einen unschönen Überblick und Einblick ins ach so Frendenfreundliche Polen. Wer über andere lästert, sollte erstmal den Dreck vor der eigenen Türe wegkehren...:rolleyes:

http://www.historiazydow.edu.pl/npanel22.html

klartext
26.05.2006, 20:27
Bin ich froh das ich nicht aus Deutschland komme sondern aus polen wo noch Menschlichkeit herrscht und sowas nicht passiert!! :] :]
Was würdest du sagen, wenn die Moslems in Tschenstochau eine Moschee bauen wollen, Turmhöhe 20 mtr. versteht sich ?
Im übrigen, entgegen deiner Behauptung, ich habe in Warschau keine Moschee gesehen und in einer Woche Aufenthalt kein Kopftuch und einen einzigen Schwarzen. Wieviele Ausländer leben in Polen vom Sozi ? Lass mal hören.

GmbH
26.05.2006, 20:31
falls dus noch nicht gemerkt hast, ich bin keiner von den rechten chauvis hier, d.h. mir ist es völlig egal woher du kommst, ich mache da keine unterschiede. du kannst kritisieren, so viel du magst, aber du solltest dich nicht der gleichen platten rechten arugmentationsweise bedienen, in dem du kritiklos ständig dein land hochhälst. polen hat auch probleme mit nazi-hools, in polen herrscht eine reaktionäre regierung, u.a. werden homosexuelle opfer von übergriffen, jugendgewalt liegt meines wissens höher, etc.
ich finde nunmal, eine kritische einstellung besonders zum eigenen land leistet der selbstbeweihräucherung bzw. dem unkritischen nationalismus vorschub, was wiederum eine differenzierte argumentation erleichtert.
oder kürzer: parolen wie "polen über alles" sind mir genauso suspekt wie das deutsche pendant.



Welches Land nennst du dein Eigenes u. hast du nachgefragt ob man dich in dieser, von dir erhofften Heimat, überhaupt schätzt ... :cool:

Rote Socken sind stets Heimat u. Vaterlandslos ... noch nicht einmal ein Mutterland können sie ihr Eigen nennen ... :cool:

redanarchist
26.05.2006, 20:39
Welches Land nennst du dein Eigenes u. hast du nachgefragt ob man dich in dieser, deiner erhofften Heimat, überhaupt schätzt ... :cool:
du gehst mir langsam auf den wecker...ich könnte dich ja über meine person aufklären, aber ich finde deine annahmen einfach zu lustig.

jedenfalls bedarf ich keines nationalstolzes als ersatz für eine mickrige persönlichkeit, in der hinsicht denke ich internationalistisch bzw genaugenommen supranational. dennoch bleibe ich selbstverständlich diesem lande verbunden, schon weil ich hier aufgewachsen bin und mich in dieser gesellschaft am besten auskenne.
es würde mich dagegen schon stören, wenn mich rechte in die arme schließen wollten, denn dann hätte ich es versäumt, meinen standpunkt klarzumachen. bei mir sind rechte schließlich auch nicht willkommen. und keine angst, über die diversen schattierungen bin ich durchaus im bilde...

Liegnitz
26.05.2006, 20:42
X(
http://focus.msn.de/politik/deutschland/wismar-und-weimar_nid_29522.html

wann passiert endlich was? Bin ich froh das ich in der besseren hälfte von Deutschland lebe :]
Wer genau will wissen , wer da wieder angefangen und provoziert hat?
Meistens sind die Neger selber Schuld.X(

klartext
26.05.2006, 20:42
Welches Land nennst du dein Eigenes u. hast du nachgefragt ob man dich in dieser, von dir erhofften Heimat, überhaupt schätzt ... :cool:

Rote Socken sind stets Heimat u. Vaterlandslos ... noch nicht einmal ein Mutterland können sie ihr Eigen nennen ... :cool:
Ich habe es schon oft erlebt, dass Ausländer, die hier leben, auf D schimpfen und ihre Heimat über alles loben. Die Türken sind da besonders gross darin. Aber nach Hause wollen sie eben doch nicht, insgesamt also sehr widersprüchlich. Es sind die Trollis, die dem EUR hinterherziehen wie der Hund hinter der Wurst.
Ubi bene, ibi patria.

Quo vadis
26.05.2006, 20:48
Frauen de facto nicht abtreiben dürfen, weil die Katholiken eine Repression gegen Ärzte/Krankenhäuser betreiben, die hierzulande unvorstellbar wäre, ... pfui X(

auch wenn wir sonst wenig gemeinsam haben, aber da hast du völlig Recht und ich habe heute eine Bericht im Fernsehen gesehen, dass Abtreibungen in Zukunft wohl völlig verboten werden sollen.Die Familienpartei stelt 2 Minister in der neuen konservativen Regierung.Der Ausnahmetatbestand, dass Frauen dann abtreiben dürfen, wenn eine akute Gefahr für ihr eigenes Leben besteht, soll nach dem Willen dieser Leute abgeschafft werden.
Im Klartext heißt das, dass eine Frau auch dann entbinden muß, wenn sie mit Sicherheit dabei sterben wird.Alles im Jahre 2006 im ach so tollen Polen möglich, denen man die EU Mitgliedschaft völlig unnötig in den Rachen geschoben hat und jetzt auf Europa pfeiffen..:rolleyes:

redanarchist
26.05.2006, 20:49
was derzeit in polen abgeht ist in der tat wahnsinn. andererseits müssten einige hier eine derart reaktionäre politik doch eigentlich gutheißen?

ciasteczko
26.05.2006, 20:49
Ich sage ja nicht das es in Polen keine Probleme gibt!

klartext
26.05.2006, 20:55
Ich sage ja nicht das es in Polen keine Probleme gibt!
Ein Russe in D sagte mir, er müsse immer zwei Autos kaufen, wenn er nach Hause fährt, weil er durch Polen muss.

meckerle
26.05.2006, 20:57
Das gibts auch auf Englisch. Behandelt rassistische Überfälle und Vorfälle in Polen. Sieh dir einfach mal die englische Version an!

Oder hier einen unschönen Überblick und Einblick ins ach so Frendenfreundliche Polen. Wer über andere lästert, sollte erstmal den Dreck vor der eigenen Türe wegkehren...:rolleyes:

http://www.historiazydow.edu.pl/npanel22.html
Na da kommt ja was auf uns zu.

20.000 Polen werden übrigens zur WM erwartet. 8o

ciasteczko
26.05.2006, 20:57
Ein Russe in D sagte mir, er müsse immer zwei Autos kaufen, wenn er nach Hause fährt, weil er durch Polen muss.

Ha ha ha was für ein neuer und absolut kreativer witz schenkelklopf

klartext
26.05.2006, 21:03
Ha ha ha was für ein neuer und absolut kreativer witz schenkelklopf
Es ist kein Witz, sondern traurige Wirklichkeit.
" Machen sie Urlaub in Polen, ihr Auto ist auch schon da. "

GmbH
26.05.2006, 21:12
du gehst mir langsam auf den wecker...ich könnte dich ja über meine person aufklären, aber ich finde deine annahmen einfach zu lustig.

jedenfalls bedarf ich keines nationalstolzes als ersatz für eine mickrige persönlichkeit, in der hinsicht denke ich internationalistisch bzw genaugenommen supranational. dennoch bleibe ich selbstverständlich diesem lande verbunden, schon weil ich hier aufgewachsen bin und mich in dieser gesellschaft am besten auskenne.
es würde mich dagegen schon stören, wenn mich rechte in die arme schließen wollten, denn dann hätte ich es versäumt, meinen standpunkt klarzumachen. bei mir sind rechte schließlich auch nicht willkommen. und keine angst, über die diversen schattierungen bin ich durchaus im bilde...



Es sei mir vergönnt , dir auf den Wecker zu geh'n ...


in der vagen Hoffnung, daß deine Hirn-Uhr nicht ganz stehen bleibt ...

na, dann klär mich doch mal über deine lächerliche Person auf ...

speziell andere, auf sich etwas haltende Länder (Internationale), schätzen Rotes Gelumpe nicht - ergo auch dort nicht willkommen ...

wie gesagt ein Roter kann aus vielen Gründen keinen Nationalstolz entwickeln - ist auch nicht erwünscht ...