PDA

Vollständige Version anzeigen : Dinge die die Welt offensichtlich doch nicht braucht - das Orgasmotron.



Biskra
26.05.2006, 00:50
Als Wilhelm Reich anno dazumal mit acid zugedröhnt an einen seiner späten Werke friemelte und ihm dabei eine Aparatur einfiel, die alle Probleme der Menschheit mit einem Knopfdruck zu lösen im Stande sein würde, da hat ihn seine Zunft ziemlich schief angesehen und seine Werke noch unter das Regal mit der Jung-Literatur eingestellt und jetzt kommt die Sensation aus den USA http://www.stern.de/wissenschaft/forschung/?id=516795
und keine interessierts? Was ist nur los mit dem Weibsvolk?

Waldgänger
26.05.2006, 00:59
Wieso das Sexualleben auch noch technisieren und mechanisieren? Ich finde es sinnlos, schließlich hat man(n) sonst kein "Ziel" mehr vor Augen.

Biskra
26.05.2006, 01:03
Wieso das Sexualleben auch noch technisieren und mechanisieren? Ich finde es sinnlos, schließlich hat man(n) sonst kein "Ziel" mehr vor Augen.

Ich dachte immer, daß für den Waldgänger Sex nicht zu den angepeilten Zielen zählt, allenfalls Mittel zum Zweck ist, spezifische Rahmenbedingungen vorausgesetzt. Der Eremit nimmt ja auch nicht die U-Bahn.

Waldgänger
26.05.2006, 01:10
Ich dachte immer, daß für den Waldgänger Sex nicht zu den angepeilten Zielen zählt, allenfalls Mittel zum Zweck ist, spezifische Rahmenbedingungen vorausgesetzt. Der Eremit nimmt ja auch nicht die U-Bahn.

Mittel zum Zweck? Sag mal, was ist denn mit dir los? Lebst du auch schon in deiner eigenen Welt?

Biskra
26.05.2006, 01:17
Mittel zum Zweck? Sag mal, was ist denn mit dir los? Lebst du auch schon in deiner eigenen Welt?

Womit zumindest etwas richtig getroffen wäre.

Waldgänger
26.05.2006, 01:18
Womit zumindest etwas richtig getroffen wäre.

Ich bermeke, ich benutze das Wort "auch" zu oft. -.-

Psyche
26.05.2006, 01:35
So ein Dreck

luftpost
26.05.2006, 01:40
"Das müssen Sie meinem Mann beibringen."

:)) Na der wird sich bedanken

Biskra
26.05.2006, 01:43
:)) Na der wird sich bedanken

Wieso? Ein Knopfdruck und schon kann er in Ruhe Fußball gucken. ;)

hardstyler911
26.05.2006, 01:56
Als Wilhelm Reich anno dazumal mit acid zugedröhnt an einen seiner späten Werke friemelte und ihm dabei eine Aparatur einfiel, die alle Probleme der Menschheit mit einem Knopfdruck zu lösen im Stande sein würde, da hat ihn seine Zunft ziemlich schief angesehen und seine Werke noch unter das Regal mit der Jung-Literatur eingestellt und jetzt kommt die Sensation aus den USA http://www.stern.de/wissenschaft/forschung/?id=516795
und keine interessierts? Was ist nur los mit dem Weibsvolk?

Wie uncool....der Sex gehört dazu, ohne Fleiß kein Preis...öh...Orgasmus :]

luftpost
26.05.2006, 02:01
Wieso? Ein Knopfdruck und schon kann er in Ruhe Fußball gucken. ;)

Der Fernseher bräuchte dann auch noch die ein oder andere Sonderausstattung.

hardstyler911
26.05.2006, 02:07
Der Fernseher bräuchte dann auch noch die ein oder andere Sonderausstattung.

Einen Knopf: BIER HOLEN und einen Knopf ESSEN BRINGEN, du hast Recht :cool:

edit: und einen Knopf SCHNAUZE HALTEN :lach:

luftpost
26.05.2006, 02:18
Einen Knopf: BIER HOLEN und einen Knopf ESSEN BRINGEN, du hast Recht :cool:

edit: und einen Knopf SCHNAUZE HALTEN :lach:


Der Fernseher? ?( :lach:

hardstyler911
26.05.2006, 02:26
Der Fernseher? ?( :lach:

Nö, die Knöpfe am Orgasmotron. Wenn es im Rückenmark eingepflanzt werden soll, könnte es ja nicht entfernt werden. Also ich hätte dann für meine Frau gerne das Gerät in der Husband-Deluxe Ausstattung :cool:

luftpost
26.05.2006, 02:33
Nö, die Knöpfe am Orgasmotron. Wenn es im Rückenmark eingepflanzt werden soll, könnte es ja nicht entfernt werden. Also ich hätte dann für meine Frau gerne das Gerät in der Husband-Deluxe Ausstattung :cool:

Vl wär da n Hund für dich angebrachter :2faces:

hardstyler911
26.05.2006, 02:45
Vl wär da n Hund für dich angebrachter :2faces:

Ein Hund kann nicht kochen und Bier holen.... :rolleyes:

obwohl, der braucht auch kein teures Orgasmotron oder so´n Kram

luftpost
26.05.2006, 02:59
Ein Hund kann nicht kochen und Bier holen.... :rolleyes:

obwohl, der braucht auch kein teures Orgasmotron oder so´n Kram

Bier und Essen holen sehr wohl, von kochen war nie die Rede.

Auf ein Orgasmotrom kann man in der Regel auch verzichten, ansonsten muss ich sagen dass mir deine Frau leid tun würde :D

hardstyler911
26.05.2006, 03:04
Bier und Essen holen sehr wohl, von kochen war nie die Rede.

Auf ein Orgasmotrom kann man in der Regel auch verzichten, ansonsten muss ich sagen dass mir deine Frau leid tun würde :D:))

Meine würde auch nie von einem Orgasmotron reden, glaub mir :2faces:

hardstyler911
26.05.2006, 03:05
Bier und Essen holen sehr wohl, von kochen war nie die Rede.

Auf ein Orgasmotrom kann man in der Regel auch verzichten, ansonsten muss ich sagen dass mir deine Frau leid tun würde :D:))

Meine würde auch nie von einem Orgasmotron reden, glaub mir :2faces:

twoxego
26.05.2006, 10:13
Die Entdeckung der Apparatur vor zwei Jahren machte zwar viel Furore. Aber trotz des damaligen Medienrummels hat der Chirurg Stuart Meloy ein Problem mit seinem Versuch: Er findet keine Teilnehmerinnen.



1.
die methode durch elektrische reizung von nervenzellen orgasmen auszulösen ist ein
alter hut. früher erfolgte sie lediglich durch direkte reizung am hirn; eine draht im kopf
geschichte sozusagen. das ganze ist vollkommen unspektakulär und wird in entsprechenden berichten lediglich als methode erwähnt nicht aber als eigenständige inovation.

2. derartige experimente wurden vor mindestens zwanzig jahren in england unternommen, in cambridge, wenn mich nicht alles täuscht.
auch damals schon ging es ausschliesslich um frauen. männer sind der forschung
anscheinend zu langweilig.
die versuchsobjekte waren studentinnen.
nachdem die ersten versuche gelaufen waren und es sich in, wie es immer heisst,
interessierten kreisen, herumgesprochen hatte, wurden die forscher regelrecht überrannt von kandidatinnen.

3. bei einigen dieser experimente wurden in schneller folge mehrere orgasmen
hintereinander ausgelöst.
man zählte.
alles erledigte sich aber, als mann bei 600 war. das war den experimentierenden
dann zuviel und zu langweilig.
was die versuchsperson dachte, die diese 600 erreichte, weiss man nicht.

Biskra
26.05.2006, 18:38
Die dachte daran, gleich mal 30 Stangen Zigaretten zu rauchen. :]

twoxego
26.05.2006, 18:41
oder noch zu kuscheln, mit irgendeiner olympiamanschaft oder mehreren.
ich weiss nicht, wieviel in einer solchen manschaft sind.

emire
26.05.2006, 20:06
Die dachte daran, gleich mal 30 Stangen Zigaretten zu rauchen. :]

Biskra geräuchert.........

turn-the-page
27.05.2006, 13:06
Zitat aus dem Bericht im "Stern":
Die britische Sexualtherapeutin Paula Hall betont, die meisten sexuellen Probleme seien psychisch bedingt: "Die häufigsten Gründe sind mangelndes Selbstbewusstsein und unzureichendes Experimentieren."

Sehr richtig bezeichnet, ein wenig mehr Experimentierfreude wirkt Wunder. ;)

Dieses Gerät ist ungefähr so nötig wie ein Loch im Kopf.
Und die Frau, die es braucht, hat evtl. den falschen Mann. :P

Biskra
27.05.2006, 15:16
oder noch zu kuscheln, mit irgendeiner olympiamanschaft oder mehreren.
ich weiss nicht, wieviel in einer solchen manschaft sind.

Die US-Mannschaft dürfte reichen, bei Trinidad und Tobagos Wintermannschaft könnte es knapp werden. ;)

Sauerländer
28.05.2006, 04:08
Reich hätte nach der "Massenpsychologie des Faschismus" aufhören sollen, zu schreiben. Wäre besser für ihn gewesen.