PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird Weltmeister 2006 ??



NoieWerte
25.05.2006, 17:55
Wer denkt ihr wird Fussball Weltmeister werden??

navy
28.05.2006, 18:59
Tippe auf den FC Bayern:D

WALDSCHRAT
28.05.2006, 19:03
Obwohl mich das eher weniger interessiert, tippe ich mal auf Brasilien oder Italien.

Gruß

Henning

Edit: Es wäre eine würdige Endspielpaarung...

Mark Mallokent
28.05.2006, 19:05
Selbstverständlich Deutschland, ihr elenden Defaitisten. X(

Kenshin-Himura
28.05.2006, 19:10
http://images.encarta.msn.com/xrefmedia/sharemed/targets/illus/flg/T048996A.jpg

Deutschland natürlich, weil wir schon immer die Allerbesten in jedem Sport sind! :] :] :] Kliensi führt uns zum Titel ! :] :cool: :cool: :cool:

http://images.encarta.msn.com/xrefmedia/sharemed/targets/illus/flg/T048996A.jpg

WALDSCHRAT
28.05.2006, 19:57
Ich will ja nicht unpatriotisch sein; jedoch befürchte ich -angesichts dessen, was im Vorfelde geboten wurde-, daß wir schon Schwierigkeiten bekommen werden, den Gruppensieg zu erreichen...

Gruß

Henning

Lucky punch
28.05.2006, 20:02
Ich will ja nicht unpatriotisch sein; jedoch befürchte ich -angesichts dessen, was im Vorfelde geboten wurde-, daß wir schon Schwierigkeiten bekommen werden, den Gruppensieg zu erreichen...

Gruß

Henning

das hat ja nichts mit (nicht-)patriotismus zu tun, sondern viel mehr realismus *g*

WALDSCHRAT
28.05.2006, 20:02
Nachschlag:

Sie hätten mal statt gegen Genf und Luxemburg im Rahmen ihrer Trainingseinheiten eher gegen Bayern München oder den HSV antreten sollen, um zu wissen, wo der Hammer hängt!

Henning

Kenshin-Himura
28.05.2006, 20:03
Ich will ja nicht unpatriotisch sein; jedoch befürchte ich -angesichts dessen, was im Vorfelde geboten wurde-, daß wir schon Schwierigkeiten bekommen werden, den Gruppensieg zu erreichen...

Gruß

Henning

Was wurde denn im Vorfeld geboten ? Meinst du das 4:1 gegen die USA, das 7:0 gegen Luxenburg oder das 0:0 gegen Frankreich ?

Lucky punch
28.05.2006, 20:03
Nachschlag:

Sie hätten mal statt gegen Genf und Luxemburg im Rahmen ihrer Trainingseinheiten eher gegen Bayern München oder den HSV antreten sollen, um zu wissen, wo der Hammer hängt!

Henning


das geht nicht!

diese vereine haben doch auch nationalspieler in ihren reihen aus den andern ländern.
und die befinden sich ja derzeit selbst in der vorbereitung ;)

Gehirnnutzer
28.05.2006, 20:25
Auch wenn Deutschland noch nie hochwertigen technischen Fussball gespielt hat und die Nationalmannschaft immer eine Turniermannschaft gewesen ist, werden sie garantiert nicht Weltmeister. Spätestens im Viertelfinale ist Schluss.
Auch Brasilien wird seinen Titel nicht verteidigen können, dazu ist ihr Spiel zu sehr auf bestimmte Personen ausgerichtet. Ein Aussenseiter, den niemand auf der Reihe hat, wird sich durchsetzen.

Mark Mallokent
28.05.2006, 20:30
Ihr habt keine Ahnung vom Fußball. In den Vorrunden ist unsere Mannschaft immer über ihre eigenen Füße gefallen. Das gehört einfach dazu. Aber wenn es darauf ankommt, spielen sie wie die Götter. :cool:

Lucky punch
28.05.2006, 20:32
Ihr habt keine Ahnung vom Fußball. In den Vorrunden ist unsere Mannschaft immer über ihre eigenen Füße gefallen. Das gehört einfach dazu. Aber wenn es darauf ankommt, spielen sie wie die Götter. :cool:


:))

die haben einfach immer nur mehr glück als verstand, das ist alles.

Hagen von Tronje
28.05.2006, 20:40
Wer denkt ihr wird Fussball Weltmeister werden??Ich glaube, Du hast dieses Thema schon einmal eröffnet: http://politikforen.de/showthread.php?t=25128