PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird Weltmeister??



NoieWerte
25.05.2006, 17:51
Wer denkt ihr wird Fussball Weltmeister werden??

Lucky punch
25.05.2006, 17:53
Also ich hab ja auf den Iran getippt.

abwarten :P

D-R
25.05.2006, 22:20
mein tipp;argentinien

Lucky punch
25.05.2006, 22:23
ich entscheid mich um, holland :D

Kenshin-Himura
25.05.2006, 22:27
http://images.encarta.msn.com/xrefmedia/sharemed/targets/illus/flg/T048996A.jpg

Deutschland natürlich, weil wir schon immer die Allerbesten in jedem Sport sind! :] :] :] Kliensi führt uns zum Titel ! :] :cool: :cool: :cool:

http://images.encarta.msn.com/xrefmedia/sharemed/targets/illus/flg/T048996A.jpg

SLOPPY
25.05.2006, 22:54
Deutschland natürlich, weil wir schon immer die Allerbesten in jedem Sport sind! :] :] :] Kliensi führt uns zum Titel !

Deinen Optimismus in Ehren...aber

Der Botnanger Bäckerbursche wird nach den drei Pflichtspielen unserer Fussballer sich schleunigst wieder nach Kalifornien verdünnisieren...

Weltmeister kann nur Brasilien werden.

Wirrkopf
25.05.2006, 23:38
Brasilien blubb

Just Amy
25.05.2006, 23:54
das heißt niederlande und ist mein äußerstes zugeständnis an patriotismus.

melamarcia75
26.05.2006, 00:39
Italien wird Weltmeister!
Btw, keiner unserer Spieler ist ein Paßitaliener ;)
Also wird eine ethnisch reine Mannschaft Weltmeister werden..... :cool:

Biskra
26.05.2006, 00:58
Da fehlt die Türkei in der Umfrage.

luftpost
26.05.2006, 01:22
Da fehlt die Türkei in der Umfrage.

Ach ja. Doch ein Grund sich auf die WM zu freuen. :D

Biskra
26.05.2006, 01:31
Ach ja. Doch ein Grund sich auf die WM zu freuen. :D

Die USA sind dabei. :cool:

luftpost
26.05.2006, 01:34
Die USA sind dabei. :cool:

Dabei sein ist nicht alles.

Odin
26.05.2006, 01:47
Italien wird Weltmeister!
Btw, keiner unserer Spieler ist ein Paßitaliener ;)
Also wird eine ethnisch reine Mannschaft Weltmeister werden..... :cool:


Aber nur, wenn ordentlich gegrüßt wird.

Friedensstifter
26.05.2006, 15:50
Ich glaub Brasilien wirds wieder richten. Das Team ist einfach zu gut und mit Ronaldinho sind sie unschlagbar. Ich frag mich nur, wie die das immer machen, die haben jedes Mal einen neuen Superspieler dabei, seis Ronaldo, oder Ronaldinho oder Rivaldo etc. etc. Einfach nur bewundernswert ;(

SAMURAI
26.05.2006, 15:59
Hoffentlich nicht Deutschland, dann laufen alle Hooligens aus Europas Sturm !

Salazar
28.05.2006, 01:44
Portugal wird Weltmeister. Kein Zweifel :]

Sauerländer
28.05.2006, 01:45
Ich habe wenig Ahnung, wer es wird.
Dafür bin ich mir ziemlich sicher, wer es NICHT wird.:rolleyes:

Hagen von Tronje
28.05.2006, 01:48
Ich denke das es Brasilien (leider) wieder schaffen wird. Deutschland zähle ich nicht zu den potentiellen Favoriten.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 02:08
Deinen Optimismus in Ehren...aber

Der Botnanger Bäckerbursche wird nach den drei Pflichtspielen unserer Fussballer sich schleunigst wieder nach Kalifornien verdünnisieren...

Weltmeister kann nur Brasilien werden.

Woher nimmt du diesen Pessimismus ? Natürlich sind wir nicht die beste Mannschaft der Welt, aber wir haben Heimvorteil und werden ja wohl noch gegegn Costa Rica, Ecuador und Polen gewinnen können! Das ging bei den letzten Turnieren, Qualifikationen und Testspielen schließlich auch ! Wenn wir dermaßen schlecht wären, hätten unsere Vereinsmannschaften nicht derartige internationale Erfolge.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 02:11
Ich habe wenig Ahnung, wer es wird.
Dafür bin ich mir ziemlich sicher, wer es NICHT wird.:rolleyes:

Ja ja, die bösen arroganten Deutschen Bonzen mal wieder, haben ja nur die große Klappe und nix dahinter und wenn sie mal eine Schramme kriegen, spielen sie gleich die Schwerverletzten.

Wenn die zunehmende Leistungs-Angleichung in der Welt schon dazu führt, dass Griechenland 2004 Europameister wurde (und das sogar ohne viel Glück oder viel Zittern [!] ), warum sollte dann nicht Deutschland (mit Heimvorteil !), welche eine der besten Mannschaften der Welt haben, die WM gewinnen können ?

Sauerländer
28.05.2006, 02:22
Wenn wir dermaßen schlecht wären, hätten unsere Vereinsmannschaften nicht derartige internationale Erfolge.
Das eine muss mit dem anderen nicht viel zu tun haben. Guck dir Spanien an.

Ja ja, die bösen arroganten Deutschen Bonzen mal wieder, haben ja nur die große Klappe und nix dahinter und wenn sie mal eine Schramme kriegen, spielen sie gleich die Schwerverletzten.
Wenn die zunehmende Leistungs-Angleichung in der Welt schon dazu führt, dass Griechenland 2004 Europameister wurde (und das sogar ohne viel Glück oder viel Zittern [!] ), warum sollte dann nicht Deutschland (mit Heimvorteil !), welche eine der besten Mannschaften der Welt haben, die WM gewinnen können ?
Weil Griechenland nur deshalb Weltmeister wurde, weil Mannschaften wie unter anderem die deutsche nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 02:26
Das eine muss mit dem anderen nicht viel zu tun haben. Guck dir Spanien an.

Nicht viel, aber derartig krasse Unterschiede gibt es da nicht. Und auch sie werden kleiner. Spanien halte ich da ohnehin nicht gerade für ein gutes Beispiel - deren Nationalmannschaft ist doch ganz gut ? ?( ?( ?( Also wenn die Mehrheit der Deutschen der Nationalmannschaft ein solches Leistungs-Potenzial wie der spanischen Mannschaft zutrauen würden, dann wäre meine Stimmung über das Prestige der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft eine ganz Andere !


Weil Griechenland nur deshalb Weltmeister wurde, weil Mannschaften wie unter anderem die deutsche nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.

Unter Anderem. Aber dieses Problem, dass Mannschaften manchmal ,,ein Schatten ihrer selbst sind", hat ja nicht nur Deutschland, sondern auch andere Mannschaften wie Brasilien und Argentinien, die haben doch auch am laufenden Meter Blamagen gegen vermeintlich ,,drittklassige" Mannschaften. Ist doch erst Recht ein weiterer Grund, dass Deutschland sehr wohl gute Chancen hat, Weltmeister zu werden !

NoieWerte
04.06.2006, 21:51
mit den Fans im Rücken werden wir Weltmeister!!

Uki
05.06.2006, 18:39
Ich glaub die DFB-Auswahl wirds diemal schaffen. Hab also für Deutschland gestimmt.

Madday
05.06.2006, 18:58
Ich mußte leider für "Brasilien" stimmen. Die DFB-Resultate der letzten Monate waren einfach zu schlecht.

Kenshin-Himura
05.06.2006, 19:01
Ich glaub die DFB-Auswahl wirds diemal schaffen. Hab also für Deutschland gestimmt.


Ich mußte leider für "Brasilien" stimmen. Die DFB-Resultate der letzten Monate waren einfach zu schlecht.

Man sollte sie nicht ,,DFB-Auswahl" nennen oder mit dem DFB in Verbindung bringen. Das ist ja eine Besudelung unserer Nationalelf. ;)

Golesipe
06.06.2006, 07:32
mit den Fans im Rücken werden wir Weltmeister!!

Du hast Recht das ist ein mächtiger Rückhalt und Deutschland ist eine Tuniermannschaft. Aber trotzdem glaube ich das sie nur unter die letzten 4 kommen. Brasilien wird Weltmeister.

WALDSCHRAT
06.06.2006, 07:54
Ich schrieb das hier schon einmal a.a.O.:

Das Endspiel bestreiten m.M.n. Brasilien und Italien.

Gruß

Henning

Leitkultur
06.06.2006, 08:24
Da fehlt die Türkei in der Umfrage.


Schatzi, die sind doch nicht dabei!


Ich würde es uns ja wünschen, dass es klappt mit dem Weltmeistertitel
danach wäre Potugal mein Lieblingsweltmeister (weil ich Figo einfach so toll finde) danach Holland (van Nistelrooy jammjamm) dann Schweden ( Llungberg auch nicht übel)

träumt

Leitkultur

Frei-denker
06.06.2006, 08:26
Unsere Manschaft ist nicht schlecht, ist aber noch zu jung und unerfahren. Schätze, die kommen bis ins Halbinale. Dann ist schluß.

Weltmeister wird vermutlich Brasilien oder Argentinien. Die haben absolute Spitzenspieler mit internationaler Spielerfahrung.

D-R
06.06.2006, 16:09
ick tippe auf argentinien.

ps und lustig wäre usa-iran:D

Würfelqualle
06.06.2006, 16:21
Polen wird Weltmeister und im Siegestaumel unterschreiben sie ungewollt die Abtretung der deutschen Ostgebiete. Als sie dann aus ihrem Siegestaumel erwachen, marschiert gerade die deutsche Wehrmacht zur Gebietsübernahme ein.

:D


Gruss vonne Würfelqualle