PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ich den Islam verlassen habe (Ein Ex-Moslem packt aus.)



Madday
25.05.2006, 16:33
Ich werde oft gefragt, warum ich dem Islam den Rücken gezeigt habe. So absurd das klingen mag, aber einige Moslems können sich gar nicht erlauben überhaupt daran zu denken, dass das Verlassen des Islams möglich ist. Sie glauben eher daran, dass diese Menschen jüdische Agenten sind, die für solche Aussagen bezahlt werden, als dass sie die Tatsache akzeptieren, dass Menschen Gedankenfreiheit haben und einige eben zu der Schlussfolgerung kommen, dass Islam nichts für sie ist.

Die folgenden Argumente sind meine persönlichen Gründe, warum ich kein Moslem mehr bin.
http://www.geocities.com/koraninfo/ex.htm


Wie du feststellen wirst, basiert meine Ablehnung des Islams nicht auf den schlechten Gewohnheiten der Moslems, sondern auf die schlechten Gewohnheiten seines Autors. All diese barbarischen und schrecklichen Gewaltakte, die von den Moslems während all der Jahrhunderte praktiziert wurden, wurden von Koran und Sunnah inspiriert

Sehr gut geschrieben und bestärkt uns in fast allen Punkten.

Frei-denker
25.05.2006, 16:38
lol, womit wir den 500sten Anti-Islam-Thread eingeleutet hätten. Ist ja nicht wie bei armen Leuten! :prost:

Madday
25.05.2006, 16:40
lol, womit wir den 500sten Anti-Islam-Thread eingeleutet hätten. Ist ja nicht wie bei armen Leuten! :prost:
Keiner zwingt Dich diese Beiträge zu erwidern. Dir bleibt es freigestellt, jederzeit andere Beiträge zu starten aber verschone uns mit Deinem Spam!

Rikimer
25.05.2006, 16:51
Es gibt viele Gründe die Ideologie Islam abzulehnen. Dies ist eines von vielen dieser guten Gründe.

MfG

Rikimer

Lao-tse
25.05.2006, 16:57
lol, womit wir den 500sten Anti-Islam-Thread eingeleutet hätten. Ist ja nicht wie bei armen Leuten! :prost:

Und man kann sicher sein Dich in jedem dieser Threads mit dem gleichen inhaltsleeren Zweizeiler vorzufinden.

bernhard44
25.05.2006, 17:12
@Rikimer,

Und das ein anderer!

http://www.faithfreedom.org/Gallery/nazisislam6.jpg

wtf
25.05.2006, 17:14
Warum haben manche schwarze Windeln auf dem Kopf?

Anti-Zionist
25.05.2006, 17:17
http://www.geocities.com/koraninfo/ex.htm

Sehr gut geschrieben und bestärkt uns in fast allen Punkten.
Sehr interessanter Artikel, aus dem ich mal den Schluss zitiere:


Der Feind ist der Islam selbst und er ist das Ziel meiner Angriffe. Ich tue dies obwohl ich ein Anziehungspunkt des Hasses aller fanatischen Moslems geworden bin. Ich verdiene dabei gar nichts. Der einzige Grund, warum ich so unnachgiebig gegen den Islam bin ist, dass ich die Welt aus den Klauen dieses teuflischen Kults befreien und Frieden, Liebe und Freundschaft zwischen den Menschen herstellen möchte.
Ansonsten kann ich auch das Buch "Islam und Terrorismus" von Mark A. Gabriel (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21643&) empfehlen.

bernhard44
25.05.2006, 17:17
Warum haben manche schwarze Windeln auf dem Kopf?

Passend zum Inhalt!

Quo vadis
25.05.2006, 17:20
Warum haben manche schwarze Windeln auf dem Kopf?

..in Afghanistan waren die Scharzwindler die Taliban, also der ganz harte Kern.

leuchtender Phönix
25.05.2006, 17:23
Es gibt viele Gründe die Ideologie Islam abzulehnen. Dies ist eines von vielen dieser guten Gründe.

MfG

Rikimer

Einer dieser Gründe ist, das sich der Autor warscheinlich verstecken muss. Kritiker und Menschen die vom Islam abfallen sind bedroht. Und da er beides auf sich vereint ist er doppelt gefährdet.

Madday
25.05.2006, 18:07
Warum haben manche schwarze Windeln auf dem Kopf?
(Vorsicht Spam;) )Einige Menschen scheiden ihren Stuhl eben an anderer Stelle aus.

Einsatzleiter
25.05.2006, 18:17
..in Afghanistan waren die Scharzwindler die Taliban, also der ganz harte Kern.

Ohne die US-Imperialisten wären dieses Geisteskranken nie an die Macht gekommen!
Wir wollen nicht vergessen, wer damals für die richtige Seite Partei ergriffen hat: Die Sowjetarmee war es, die die Zivilisation nach Afghanistan brachte!!

Madday
25.05.2006, 18:20
Ohne die US-Imperialisten wären dieses Geisteskranken nie an die Macht gekommen!
Wir wollen nicht vergessen, wer damals für die richtige Seite Partei ergriffen hat: Die Sowjetarmee war es, die die Zivilisation nach Afghanistan brachte!!
Damit hast Du sogar recht, die Amerikaner haben die Taliban massiv unterstützt im Kampf gegen die Russen. Die USA wurde mehrmals gewarnt und einen weiteren Scherbenhaufen haben sie im Irak hinterlassen.

bernhard44
25.05.2006, 18:26
Ohne die US-Imperialisten wären dieses Geisteskranken nie an die Macht gekommen!
Wir wollen nicht vergessen, wer damals für die richtige Seite Partei ergriffen hat: Die Sowjetarmee war es, die die Zivilisation nach Afghanistan brachte!!

Da haben sie diese aber gut versteckt!

Praetorianer
25.05.2006, 18:32
Man muss schon charakterlich ziemlich deformiert sein, um das kommunistische Regime in Afghanistan zu rechtfertigen.

Misteredd
25.05.2006, 19:51
Damit hast Du sogar recht, die Amerikaner haben die Taliban massiv unterstützt im Kampf gegen die Russen. Die USA wurde mehrmals gewarnt und einen weiteren Scherbenhaufen haben sie im Irak hinterlassen.

Die Taliban waren aber nicht die Mudjaheddin, die die Russen bekämpft haben. Die haben sich erst deutlich nach dem Abzug der Sowjets in Afghanistan eingemischt.

Das erklärt auch´, warum der Widerstand gegen die jetzigen fremden Truppen durch die Taliban fast nicht stattfindet. Die sind zu einem richtigen Kampf nicht fähig, sondern kämpfen lieber gegen unbewaffnete Dorfschullehrer.

redanarchist
26.05.2006, 08:23
(Vorsicht Spam;) )Einige Menschen scheiden ihren Stuhl eben an anderer Stelle aus.
witzfriedhof...

Chaos
26.05.2006, 09:03
Nun, ich verlasse das Christentum auch nicht, nur weil in seinem Namen in der Vergangenheit abscheuliche Verbrechen praktiziert und mit Bibelstellen legitimiert wurden.
Und selbstverständlich sind diese ganzen alten Strafen sich beziehend auf Ungläubige nicht mehr zeitgemäß und passen überhuapt nicht in unseren derzeitigen historischen Kontext, doch es gibt wohl Leute, die den Koran als "zeitloses Werk" völlig losgelöst von der Entstehungssituation betrachten, was natürlich grundsätzlich falsch ist, auch der Prophet Mohammed war ein Mensch zu einer bestimmten Zeit, aber nur, weil er als Prophet des Islam gilt, heißt das nicht, dass alles, was er tut, gut ist, denn er ist immer noch nur ein Mensch und seine Taten sind auch nur als Taten in einem bestimmten historischen Kontext zu sehen, keinesfalls als allgemeingültige Handlungsvorschriften.

Madday
26.05.2006, 09:09
witzfriedhof...
Warum ist es Dir nicht möglich, Deine eigenen Sätze zu verstehen und deren Inhalt zu befolgen. Du würdest mir einen großen Dienst damit erweisen, wenn Du in Zukunft auf Deine geistlosen Kommentare verzichten würdest. Mein Beitrag war ganz klar als Spam deklariert und war eine schlechte Antwort auf eine schlechte Frage. Du nimmst Deine Antworten ernst und das beunruhigt mich sehr und spiegelt die Volksverdummung auf ganzer Linie wieder.

Reminder:

und daraufhin beschlossen, maddays entleerungen künftig zu ignorieren.
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=742672&postcount=64
Ok?

ortensia blu
26.05.2006, 09:21
Nun, ich verlasse das Christentum auch nicht, nur weil in seinem Namen in der Vergangenheit abscheuliche Verbrechen praktiziert und mit Bibelstellen legitimiert wurden.
Und selbstverständlich sind diese ganzen alten Strafen sich beziehend auf Ungläubige nicht mehr zeitgemäß und passen überhuapt nicht in unseren derzeitigen historischen Kontext, doch es gibt wohl Leute, die den Koran als "zeitloses Werk" völlig losgelöst von der Entstehungssituation betrachten, was natürlich grundsätzlich falsch ist, auch der Prophet Mohammed war ein Mensch zu einer bestimmten Zeit, aber nur, weil er als Prophet des Islam gilt, heißt das nicht, dass alles, was er tut, gut ist, denn er ist immer noch nur ein Mensch und seine Taten sind auch nur als Taten in einem bestimmten historischen Kontext zu sehen, keinesfalls als allgemeingültige Handlungsvorschriften.

Es wäre ja schön, wenn die meisten Muslime so aufgeklärt wie du wären. Sind sie aber nicht!

Madday
26.05.2006, 09:25
Die Taliban waren aber nicht die Mudjaheddin, die die Russen bekämpft haben. Die haben sich erst deutlich nach dem Abzug der Sowjets in Afghanistan eingemischt.

Das erklärt auch´, warum der Widerstand gegen die jetzigen fremden Truppen durch die Taliban fast nicht stattfindet. Die sind zu einem richtigen Kampf nicht fähig, sondern kämpfen lieber gegen unbewaffnete Dorfschullehrer.
Damit hast Du recht.


Der Bürgerkrieg tobte bis ca. 1995, als die von Pakistan aus operierenden radikal-islamischen Taliban allmählich 90 % Afghanistans unter ihre Kontrolle brachten. Unter der Herrschaft der Taliban (seit circa 1995) etablierte sich eine islamistische Diktatur.
http://de.wikipedia.org/wiki/Afghanischer_B%C3%BCrgerkrieg_und_sowjetische_Inva sion

Die Gefahr ausgehend von den Taliban wurde von den Amerikanern nicht erkannt, selbst Clinton schenkte dem Problem wenig Aufmerksamkeit. Wenn ich mich recht erinnere hat man der USA das zum Vorwurf gemacht, damals die Mudjaheddin unterstützt zu haben.

Wie auch immer zurück zum Thema.

Madday
26.05.2006, 09:37
Nachdem ich einige Zitate gelesen habe, muß ich mich immer wieder fragen warum sie von der Politik nicht genutzt werden um den Islam in seine Schranken zu weisen. Einige Verse widersprechen ganz klar unseren Grundwerten und das wird sogar von ehemaligen Muslimen bestätigt. Für mich ist es in keinster Weise verständlich, daß Politiker wie C.Roth mit Parolen wie "Islam heißt Frieden" Gehör bekommen.


Ich hörte, wie der Prophet sagte: ... Also töte sie, wo auch immer du sie finden wirst. Diejenigen, die solche Menschen getötet haben, werden am Tag des jüngsten Gerichts eine Belohnung erhalten.
Aufruf zur Tötung!


Der Verfall und das Ende des Islams
http://www.geocities.com/koraninfo/ende.htm

PS.: Die ganze Seite beinhaltet sehr gute Artikel
http://www.geocities.com/koraninfo/index.html

Götz
26.05.2006, 11:33
Die Taliban waren aber nicht die Mudjaheddin, die die Russen bekämpft haben. Die haben sich erst deutlich nach dem Abzug der Sowjets in Afghanistan eingemischt.

Das erklärt auch´, warum der Widerstand gegen die jetzigen fremden Truppen durch die Taliban fast nicht stattfindet. Die sind zu einem richtigen Kampf nicht fähig, sondern kämpfen lieber gegen unbewaffnete Dorfschullehrer.

Es liegt aber auch daran, daß die pakistanische Unterstützung der Taliban
nicht mehr stattfindet.
Vermutlich tollerieren die USA als Gegenleistung das pakistanische Nuklearprogramm.

leuchtender Phönix
26.05.2006, 17:58
Es liegt aber auch daran, daß die pakistanische Unterstützung der Taliban
nicht mehr stattfindet.
Vermutlich tollerieren die USA als Gegenleistung das pakistanische Nuklearprogramm.

Ich glaube nicht das es daran liegt. Das pakistanische Atomprogramm ist schon um einiges älter als die Taliban.

emire
26.05.2006, 18:05
Warum haben manche schwarze Windeln auf dem Kopf?

Das sind Offiziere..........

leuchtender Phönix
26.05.2006, 18:09
Nachdem ich einige Zitate gelesen habe, muß ich mich immer wieder fragen warum sie von der Politik nicht genutzt werden um den Islam in seine Schranken zu weisen. Einige Verse widersprechen ganz klar unseren Grundwerten und das wird sogar von ehemaligen Muslimen bestätigt. Für mich ist es in keinster Weise verständlich, daß Politiker wie C.Roth mit Parolen wie "Islam heißt Frieden" Gehör bekommen.


Aufruf zur Tötung!


http://www.geocities.com/koraninfo/ende.htm

PS.: Die ganze Seite beinhaltet sehr gute Artikel
http://www.geocities.com/koraninfo/index.html

Zu viele Menschen leben eben gerne mit der Illusion vom friedlichen Islam. Das ist nicht nur bei uns so. In fast allen Ländern Europas ist die Einstellung nicht anders. Erst der Mord an Theo van Gogh hat die Niederländer wachgerüttelt. Auch andere beginnen zu erwachen. Noch ist es nicht zu spät.

emire
26.05.2006, 18:13
Warum ich das Christentum verlassen habe(Hundert Tausende EX.Christen packen aus)..........

Peter A: Wegen der Kirchensteuer,jeden monat 20 Euro Kirchensteuer mehr bedeutet mehr Bier .................

Anke H: Ich hatte gewissensbisse,der Papst war gegen den gebrauch von Kondomen.mein Arbeitgeber dafür.........

Natürlich ist das Unsinn ,was wiederrum den Unsinn der schon vorher geschrieben wurde, wiederspiegelt.

WilhelmTell
26.05.2006, 18:20
Warum ich das Christentum verlassen habe(Hundert Tausende EX.Christen packen aus)..........

Peter A: Wegen der Kirchensteuer,jeden monat 20 Euro Kirchensteuer mehr bedeutet mehr Bier .................

Anke H: Ich hatte gewissensbisse,der Papst war gegen den gebrauch von Kondomen.mein Arbeitgeber dafür.........

Natürlich ist das Unsinn ,was wiederrum den Unsinn der schon vorher geschrieben wurde, wiederspiegelt.

So fern der Realität mag das nicht sein, es gibt bestimmt welche die die Kirche wegen der Steuer, Abtreibung usw verlassen... aber die werden ja nicht mit MORD bedroht so wie bei der Religion des Friedens. Von daher sind deine Spiegelungs- und Relativierungsversuche zum Scheitern verurteilt...

leuchtender Phönix
26.05.2006, 18:21
Warum ich das Christentum verlassen habe(Hundert Tausende EX.Christen packen aus)..........

Peter A: Wegen der Kirchensteuer,jeden monat 20 Euro Kirchensteuer mehr bedeutet mehr Bier .................

Anke H: Ich hatte gewissensbisse,der Papst war gegen den gebrauch von Kondomen.mein Arbeitgeber dafür.........

Natürlich ist das Unsinn ,was wiederrum den Unsinn der schon vorher geschrieben wurde, wiederspiegelt.

Mir kommt es eher so vor als ob der ganze Unsinn in deinem Beitrag darauf hinweist, das dein Beitrag Unsinn ist. Kannst du auch keinen Unsinn von dir geben.

In diesem Thread geht es um den Ausstieg eines Ex-Moslems. Dein Post geht völlig am Thema vorbei indem er vom Ausstieg der Christen erzählt. Ist also nichts als Spam.

dimu
26.05.2006, 18:21
Warum ich das Christentum verlassen habe(Hundert Tausende EX.Christen packen aus)..........

Peter A: Wegen der Kirchensteuer,jeden monat 20 Euro Kirchensteuer mehr bedeutet mehr Bier .................

Anke H: Ich hatte gewissensbisse,der Papst war gegen den gebrauch von Kondomen.mein Arbeitgeber dafür.........

Natürlich ist das Unsinn ,was wiederrum den Unsinn der schon vorher geschrieben wurde, wiederspiegelt.
ja, ja wenn du nichts anderes weißt,
muss du eben relativieren.
.

Madday
26.05.2006, 18:29
Warum ich das Christentum verlassen habe(Hundert Tausende EX.Christen packen aus)..........

Peter A: Wegen der Kirchensteuer,jeden monat 20 Euro Kirchensteuer mehr bedeutet mehr Bier .................

Anke H: Ich hatte gewissensbisse,der Papst war gegen den gebrauch von Kondomen.mein Arbeitgeber dafür.........

Natürlich ist das Unsinn ,was wiederrum den Unsinn der schon vorher geschrieben wurde, wiederspiegelt.
Jetzt siehst Du dich das erste Mal mit knallharten Fakten konfrontiert und Dir hat es die Sprache verschlagen. Dabei stammen die Zitate aus eurem Comicheft "Koran". Jetzt müßtest Du gegen das wittern, was Dir heilig ist und würdest Dir ein Eigentor damit schießen.

Das sind doch alles jüdische Agenten aber doch keine Ex-Moslems! :lach:

WilhelmTell
26.05.2006, 18:35
Das sind doch alles jüdische Agenten aber doch keine Ex-Moslems! :lach:

1.5 Mrd potentielle jüdische Agenten :] :lach:

emire
26.05.2006, 18:39
Jetzt siehst Du dich das erste Mal mit knallharten Fakten konfrontiert und Dir hat es die Sprache verschlagen. Dabei stammen die Zitate aus eurem Comicheft "Koran". Jetzt müßtest Du gegen das wittern, was Dir heilig ist und würdest Dir ein Eigentor damit schießen.

Das sind doch alles jüdische Agenten aber doch keine Ex-Moslems! :lach:




Ich bewundere alle die auf mich eingehen,ich liebe es Leute zu verarschen.Es macht mir ein Heiden Spaß............:lach: :nido:

Madday
26.05.2006, 18:41
Ich bewundere alle die auf mich eingehen,ich liebe es Leute zu verarschen.Es macht mir ein Heiden Spaß............:lach: :nido:
Uns doch auch, darum werden Deine Beiträge überhaupt von uns erwidert.

emire
26.05.2006, 18:43
Uns doch auch, darum werden Deine Beiträge überhaupt von uns erwidert.


wenigstens gibt es einen gemeinsamen Nenner

Madday
26.05.2006, 18:53
wenigstens gibt es einen gemeinsamen Nenner
Ich gehe mal davon aus, daß Du ein Faker bist und Dir an einer ernsthaften Diskussion nichts liegt. Mich würde es nicht wundern, wenn Du ein fehlgeleiteter Grüner Ökostalinist bist, dessen Aussagen man alle negieren muß um sie zu verstehen.

Virgo
27.05.2006, 20:01
Warum haben manche schwarze Windeln auf dem Kopf?

Och Gott, willst Du mit Deinem infantilen Hirn etwa beeindrucken oder was?

rebelist
31.05.2006, 14:36
Ach und was ist mit den christen die zum Islam konvertiert sind :D
davon gibt es genug !!! zählt die doch mal auf :]

Madday
31.05.2006, 15:09
Ach und was ist mit den christen die zum Islam konvertiert sind :D
davon gibt es genug !!! zählt die doch mal auf :]


Wenn Christen zum Islam übertreten, so stehen sie meist offen zu ihrem neuen Glauben. Muslime aber, die Christen werden, verheimlichen ihren Übertritt - die Scharia sieht für Abtrünnige die Todesstrafe vor.
Darum wird es immer nur einseitige Zahlen geben.

Islam heißt ja Frieden! :))

Anti-Zionist
31.05.2006, 15:13
Ach und was ist mit den christen die zum Islam konvertiert sind :D
davon gibt es genug !!! zählt die doch mal auf :]
Soso... das waren dann eher Namenschristen, die sich als Kind taufen ließen. So kann man Statistiken natürlich auch für eigene Zwecke verbiegen.
Ich bezweifle stark, dass ein gläubiger Christ jemals seinen Glauben an eine Ideologie wie den Islam verlieren wird.

rebelist
31.05.2006, 15:42
Soso... das waren dann eher Namenschristen, die sich als Kind taufen ließen. So kann man Statistiken natürlich auch für eigene Zwecke verbiegen.
Ich bezweifle stark, dass ein gläubiger Christ jemals seinen Glauben an eine Ideologie wie den Islam verlieren wird.


Was du denkst ist egal lass die tatsachen Sprechen :))

navy
04.06.2006, 17:03
@Rikimer,

Und das ein anderer!

http://www.faithfreedom.org/Gallery/nazisislam6.jpg

Die Islam Extremisten verarschen auch nur die Ungebildeten. Aber das solche Zustände, finanziert vom STeuerzahler durch die Sozial Hilfe (siehe mehmet und Kaplan), in Deutschland von Politikern offensichtlich gewünscht wurden, sollte jeden klar sein.

Die schlimmsten Verbrecher am Deutschen Volke, sind Ideologen!

Was haben die für einen Mist erzählt, wenn man mal der Claudia Roth, oder dem Joschka Fischer und Co. nachträglich zuhört.

leuchtender Phönix
04.06.2006, 20:42
Darum wird es immer nur einseitige Zahlen geben.

Islam heißt ja Frieden! :))

Und wer nicht daran glaubt das Islam gleichbedeutend mit Frieden ist, wird bald seinen ewigen Frieden finden.