PDA

Vollständige Version anzeigen : WM - Wieder Gewalttaten von Nazis?



hpinc
25.05.2006, 12:24
Hi all!

Bald ist es soweit! Die Weltmeisterschaft im Fussball wird bald hier in Deutschland beginnen!

Aber ein dunkler Schleier liegt über der Veranstalltung: Gewalt von Rechtsextremen gegen Ausländer. Gerade in den letzten Monaten gab es drei aktuelle Fälle von Gewalt gegen Ausländer (von denen 2 als falsch/übertrieben entlarvt wurden).

Und was wird wohl passieren, wenn die WM denn nun tatsäclich stattfindet? Wird es weitere Gewaltübergriffe von der rechtsradikalen Bevölkerung deutschlands gegenüber unseren Gästen geben?

Ich sage: Die wird es hundertprozentig geben. Und zwar zuhauf. Nur ob da dann wirklich ein rechtsradikaler Hintergrund besteht wage ich mehr als nur zu bezweifeln.
Ich bin fast überzeugt davon, dass die Medien und manche Politiker das Ansehen deutschlands mit der WM zerstören wollen und werden!

Was meint ihr dazu?

twoxego
25.05.2006, 12:34
Und was wird wohl passieren, wenn die WM denn nun tatsäclich stattfindet?


man sollte die natürlich verbieten.
ausserdem, sollten vorsichtshalber alle deutschen und hier lebenden ausländer
unter, sagen wir mal 26 jahren, in vorbeugehaft genommen werden;
natürlich nur die männlichen.
da könnten sie dann, wenn sie so wie so schon mal da sind, auch gerne ein paar jahre bleiben.
das wäre nett.
aber ich befürchte fast, man wird mal wieder nicht auf die stimme der vernunft hören;
scheissregierung.

Würfelqualle
25.05.2006, 12:35
Sicher, sicher. Rechtsradikale Horden zu hundertausenden, werden jedes Spiel der Fussball WM stören und hundertausende Ausländer ermorden.

Da der Ablauf der WM so massiv durch Rechtsradikale gestört wird, muss die WM abgebrochen werden und der Notstand in der BRD ausgerufen werden.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

hpinc
25.05.2006, 12:42
Sicher, sicher. Rechtsradikale Horden zu hundertausenden, werden jedes Spiel der Fussball WM stören und hundertausende Ausländer ermorden.

Da der Ablauf der WM so massiv durch Rechtsradikale gestört wird, muss die WM abgebrochen werden und der Notstand in der BRD ausgerufen werden.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Und da der rechtsradikalen Bevölkerung Deutschlands nichtmehr zu helfen ist wird ein Atomschlag richtung Deutschland gestartet. 8o

leuchtender Phönix
25.05.2006, 17:35
Und da der rechtsradikalen Bevölkerung Deutschlands nichtmehr zu helfen ist wird ein Atomschlag richtung Deutschland gestartet. 8o

Und wenn für den Angriff rostige und veraltete Sprengköpfer verwendet werden, kann der Angriff nach hinten losgehen.

Polemi
25.05.2006, 17:40
Sicher, sicher. Rechtsradikale Horden zu hundertausenden, werden jedes Spiel der Fussball WM stören und hundertausende Ausländer ermorden.

Da der Ablauf der WM so massiv durch Rechtsradikale gestört wird, muss die WM abgebrochen werden und der Notstand in der BRD ausgerufen werden.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle
Lässt du deiner Sig Taten Folgen, du Quadratnazi?

Dann sollte man sich sicherlich anschnallen...

Liegnitz
25.05.2006, 17:48
Es wird wahrscheinlich zu Gewalttaten kommen , aber provoziert von anderen nicht von den Rechten.

Baxter
25.05.2006, 23:19
Hi all!

Bald ist es soweit! Die Weltmeisterschaft im Fussball wird bald hier in Deutschland beginnen!

Aber ein dunkler Schleier liegt über der Veranstalltung: Gewalt von Rechtsextremen gegen Ausländer. Gerade in den letzten Monaten gab es drei aktuelle Fälle von Gewalt gegen Ausländer (von denen 2 als falsch/übertrieben entlarvt wurden).

Und was wird wohl passieren, wenn die WM denn nun tatsäclich stattfindet? Wird es weitere Gewaltübergriffe von der rechtsradikalen Bevölkerung deutschlands gegenüber unseren Gästen geben?

Ich sage: Die wird es hundertprozentig geben. Und zwar zuhauf. Nur ob da dann wirklich ein rechtsradikaler Hintergrund besteht wage ich mehr als nur zu bezweifeln.
Ich bin fast überzeugt davon, dass die Medien und manche Politiker das Ansehen deutschlands mit der WM zerstören wollen und werden!

Was meint ihr dazu?

schon deine Themem-Überschrift ist sehr reiserisch. Noch ist keine einzige Nazi Gewaltat aufgeteten weil die WM noch gar nicht läuft.

Deutsche Rechte die als Gewaltbreit eingestuft werden, sehen wie aus.?
kurze bis gar keinen Haare auf dem Kopf, Hemd oder Pulli Jeans und Springerstiefel, tritt gerne in Gruppen auf die große schwarze Hunde mit sich führern.

Alles Bullshit, ich hab so eine Gruppe in einem Einkaufcenter gesehen Da war
wirklich Multi Kulti angesagt, und die Rechtsausehende Gruppe mit dem Hund dazwischen. Die haben nett und freundlich ausgeschaut, keiner hatte das gefühl einer Bedrohung.

Ich habe das gefühl bei diesem Thema wird gerne etwas übertrieben.
Es handelt sich um Deutsche und nicht um Neandertaler die nur die Keule schwingen können. Die Welt wird zu Gast bei Freunden sein. Es wird Friede freude Eierkuchenstimmung herschen.

Also bitte keinen weiteren Bildzeitungs Themen.

Nichtraucher
25.05.2006, 23:52
Es wird wahrscheinlich zu Gewalttaten kommen , aber provoziert von anderen nicht von den Rechten.


Ich werde bei Gelenheit darauf zurückkommen.

Homér Camarada
26.05.2006, 00:37
Es wird wahrscheinlich zu Gewalttaten kommen , aber provoziert von anderen nicht von den Rechten.

Inwiefern? Werden sich die Rechten von Fans aus Togo oder Ghana provoziert fühlen, weil sie Deutschland "besudeln" :rolleyes:

Silver33
29.05.2006, 13:48
Wenns denn kracht,sinds sicher nicht die Rechten,die grossen Stunk machen,sondern einfache bierselige,vielleicht vom Spiel frustrierte WM-Touris, denen sicher das ein oder andere Mal bei den Massen,die erwartet werden,die Sicherungen durchbrennen.
Aber darauf sind ja die Ordnungskräfte sicherlich vorbereitet.

mfg
Silver

Mauser98K
31.05.2006, 10:13
Lässt du deiner Sig Taten Folgen, du Quadratnazi?

Dann sollte man sich sicherlich anschnallen...


Ich muß meine SIG bald abgeben und bekomme eine Walther P 99.
Schade daß ich die SIG Sauer P 225 nicht behalten darf.;(

Drosselbart
31.05.2006, 12:40
Ich muß meine SIG bald abgeben und bekomme eine Walther P 99.
Schade daß ich die SIG Sauer P 225 nicht behalten darf.;(

Klar, Mauser, du kannst damit umgehen, aber die Handballensicherung hat weniger Geübte schon manchmal in die Bredouille gebracht.

rightwing
31.05.2006, 13:51
Ich denke, dass die wirklichen Gewaltexzesse weniger von den "Nazis" ausgehen werden als von Holligans, auch wenn diese fälschlicherweise stets miteinander in Verbindung gebracht werden.
Dass es während der WM zu Ausschreitungen kommen wird steht jedoch ausser Frage. Man hatte ja in den letzten Tagen genug Möglichkeiten, sich über die Vorbereitungen diverser "Mobs" zu informieren. Zu den wohl gefährlichsten hierbei zählen die englischen, deutschen und insbesondere die der Ostblockstaaten...
Ich bin jedoch sicher, dass wenn es zu Ausschreitungen kommt, nur Bilder in den Medien veröffentlicht werden, die kurzgeschorene Deutsche zeigt, um das Bild der Deutschen ein für alle mal kaputt zu machen!

rightwing

Kenshin-Himura
31.05.2006, 17:07
Kann schon passieren. So etwas kann aber immer passieren. Nichts, worüber ich mit den Wimpern zucken sollte. Worüber ich schon eher - nicht nur eine - Wimper zucke, ist die Inszenierung durch Medien, die es hervorruft, und die eine Schlägerein zwischen ein paar Besoffenen als ,,rechtsextreme Gewalt" darstellen wollen. Übrigens, @hpinc: Nicht 3 Fälle hat es in letzter Zeit von ,,rechtsextremer Gewalt" gegeben und 2 davon haben sich als erfunden herausgestellt, sondern mir fallen schon alleine aus dem Stegreif 4 Tagen ein, und alle 4 Tagen sind entweder vollkommen erstunken und erlogen, oder aber sehr unwahrscheinlich, unglaubwürdig, wackelig und an den Haaren herbeigezogen.

emire
31.05.2006, 17:30
Es wird wahrscheinlich zu Gewalttaten kommen , aber provoziert von anderen nicht von den Rechten.

wie immer...........

Mauser98K
01.06.2006, 11:21
Klar, Mauser, du kannst damit umgehen, aber die Handballensicherung hat weniger Geübte schon manchmal in die Bredouille gebracht.

8o Weder die P99 noch die P225 (oder P 6 ) haben eine Handballensicherung.
Ich vermute, Du meinst die HK P 7 oder die Colt 1911.

Mauser98K
02.06.2006, 10:43
In und um die Stadien wird gar nichts passieren, die sind hervorragend geschützt.

Probleme dürfte es vor den Großleinwänden in den Städten geben.
(Vulgo: public viewing)