PDA

Vollständige Version anzeigen : So sieht der "Times Atlas Of The World" Deutschland heute.



Madday
25.05.2006, 09:21
http://img210.imageshack.us/img210/469/timesatlas8nx.jpg

Für mich stellt sich dieser Ausschnitt aus dem Atlas als regelrechte Katastrophe dar. Da reden wir in Deutschland über Integration und das Ausland hat die türkische Unkultur schon längst unserer hinzugefügt. Dabei ist diese Sprache nicht einmal offizielle Landessprache und sollte sogar von den Schulhöfen verbannt werden. Dieser Auschnitt ist ein weiterer Beweis, daß die Politik nichts weiter als leere Phrasen auf weißem Papier ist und keine Hoffnung auf Besserung besteht. Wenn sich nicht erheblich etwas ändert, werden meine Tage in Deutschland gezählt sein. Ein friedliches Zusammenleben wird es meinerseits mit der türkischen Unkultur nicht geben. :(

Sterntaler
25.05.2006, 09:26
woher kommt der Atlas? aus der Türkei?:)) :)) :))

Madday
25.05.2006, 09:35
woher kommt der Atlas? aus der Türkei?:)) :)) :))
Leider nicht, sondern von folgenden Anbieter aus England.
http://www.harpercollins.co.uk/books/default.aspx?id=26732

Sterntaler
25.05.2006, 10:10
Leider nicht, sondern von folgenden Anbieter aus England.
http://www.harpercollins.co.uk/books/default.aspx?id=26732


schreib mal den Pennern das sie ihren Müll behalten können,

Madday
25.05.2006, 10:14
schreib mal den Pennern das sie ihren Müll behalten können,
Vielleicht sehen die Engländer das viel objektiver als so mancher Deutsche das wahr haben möchte. Da kann man nur hoffen, daß es unsere "Gutmenschen" zu erst trifft und sie ihre Identität verlieren.

Sterntaler
25.05.2006, 10:17
auf dem "besten" Weg dazu sind sie, allerding will das die normale Bevölkerung ebenso wenig, wie die Deutsche.

SAMURAI
25.05.2006, 10:18
Wir brauchen uns doch nicht wundern, dass ein solcher Atlas kursiert.

Wenn Ströbele, dieser grüne Penner schon eine türkische Hymne und Moslemfeiertage einfordert, ist dies Ideologie längst festgezurrt.

Demnächst wird Ströbele Beschneidung und Verneigung gegen Mekka zum Karawanenräuber verlangen !:rolleyes:

Frei-denker
25.05.2006, 10:25
Naja, wenn wir 14 Mio. Bürger mit Migrationshintergrund bei 82 Mio. Inländern haben, sind das rund 17% der Bevölkerung. Langsam kann man sagen, daß wir ein Vielvölkerstaat sind.

Darüber, daß wir uns damit nur Probleme ins Land holen, sind wir uns wohl eh einig, insofern weiß ich nicht was dieser Thread noch soll. Damit rennt der Threadstarter in diesem Forum angesichts der eher rechts eingestellten User hier eine offene Tür ein.

Sterntaler
25.05.2006, 10:28
...der Vielvölkerstaat ist nicht natürlich gewachsen, sondern durch bewußte Einschleusung von Kulturfremden durch eine kleine Politclique + Wirtschaftsclique gefördert und verursacht.

Madday
25.05.2006, 10:31
Naja, wenn wir 14 Mio. Bürger mit Migrationshintergrund bei 82 Mio. Inländern haben, sind das rund 17% der Bevölkerung. Langsam kann man sagen, daß wir ein Vielvölkerstaat sind.

Darüber, daß wir uns damit nur Probleme ins Land holen, sind wir uns wohl eh einig, insofern weiß ich nicht was dieser Thread noch soll. Damit rennt der Threadstarter in diesem Forum angesichts der eher rechts eingestellten User hier eine offene Tür ein.
1.)
14 Millionen Bürger mit Migrationshintergrund sprechen nicht alle türkisch. Der Anteil dieser Unkultur beträgt nämlich 3,5 Millionen und rechtfertigt diesen Atlaseintrag nicht.
2.)
Das nennt man Aufklärung und sie bringt die bittere Wahrheit zum Vorschein.

Nachtrag:


Damit rennt der Threadstarter in diesem Forum angesichts der eher rechts eingestellten User hier eine offene Tür ein.

Ich werde mit Sicherheit darauf keine Rücksicht nehmen ob die User links oder rechts eingestellt sind. Zumindest bezichtigen die Rechten mich nicht gleich der Hetze sondern nehmen die Problematik ernst. Die Linken stellen doch alles, was nicht ihrer Ideologie entspricht, gleich in die rechte Ecke.

SAMURAI
25.05.2006, 11:25
...der Vielvölkerstaat ist nicht natürlich gewachsen, sondern durch bewußte Einschleusung von Kulturfremden durch eine kleine Politclique + Wirtschaftsclique gefördert und verursacht.

Kürzer und präziser kann man es kaum auf den Punkt bringen !

mfg:]

Klopperhorst
25.05.2006, 12:11
Türkisch ist nun mal die zweit oft gesprochene Sprache in Deutschland.

Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Was mich viel mehr verwundert ist, daß das Statistische Bundesamt bei den Religionszugehörigkeiten keine Moslems aufführt, aber die knapp 100.000 Juden angibt.

http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab5.php

Die leben wohl auch noch in einer anderen Zeit!

Quo vadis
25.05.2006, 12:18
Türkisch ist nun mal die zweit oft gesprochene Sprache in Deutschland.

Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Was mich viel mehr verwundert ist, daß das Statistische Bundesamt bei den Religionszugehörigkeiten keine Moslems aufführt, aber die knapp 100.000 Juden angibt.

http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab5.php

Die leben wohl auch noch in einer anderen Zeit!

die Statistik ist ja der Hammer :flop: Trennt in evangelisch- katholisch und jüdisch, aber erwähnt die Musels mit keinem Wort ! Eine bewußte Irreführung !

Madday
25.05.2006, 12:59
Türkisch ist nun mal die zweit oft gesprochene Sprache in Deutschland.

Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Was mich viel mehr verwundert ist, daß das Statistische Bundesamt bei den Religionszugehörigkeiten keine Moslems aufführt, aber die knapp 100.000 Juden angibt.

http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab5.php

Die leben wohl auch noch in einer anderen Zeit!
Aber keine Amtssprache und damit nicht offiziell. Sogar Englisch wäre als Zweitsprache glaubhafter als Türkisch. Dieser Atlasauschnitt kommt mir wie gezielte Provokation seitens der Inselaffen gegen das Deutsche Volk vor. Parallelgesellschaften gehören mit Sicherheit nicht in einem Atlas auf diese Art und Weise vermerkt.

Nachtrag:
Damit hast Du recht, Destatis führt keine Muslime in der Statistik. Das Deutsche Volk soll somit weiter ruhig gehalten werden.

Deutschland: 4.0% Muslime
Frankreich: 8.0% Muslime
England: 2.7% Muslime
Tendenz steigend, gute Nacht Europa!

schneiderwibbel
26.05.2006, 01:01
@ viewer
eigentlich habe ich deine beitraege hier immer als "halbwegs gut" eingestuft (soll 'n kompliment sein).
jetzt enttaeuscht du aber richtig.

cih ahbe enorme schwierigkeiten deinen kommentar zu verstehen:
auf dem "bessten" (klar ironisch) weg dazu sind sie, allerdings will das die normale bevoelkerung ebensowenig wie die deutsche

meine frage an dich: wer bitte ist die "normale bevoelkerung"

sind das schon die musels aller nationen?
oder die tuerken?
oder die baraber? oder? oder?

ansonsten gehe ich mit doch schon konform!
bitte um aufklaerung.

MfG
schneiderwibbel

Sterntaler
26.05.2006, 07:22
Türkisch ist nun mal die zweit oft gesprochene Sprache in Deutschland.

Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Was mich viel mehr verwundert ist, daß das Statistische Bundesamt bei den Religionszugehörigkeiten keine Moslems aufführt, aber die knapp 100.000 Juden angibt.

http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab5.php

Die leben wohl auch noch in einer anderen Zeit!


falsch, Kurdisch, den die meisten Türken die sich hier durchfüttern lassen sind Kurden,und das ist nicht türkisch.