PDA

Vollständige Version anzeigen : Wäre lächerlich, wenn nicht so Ernst wäre!



Tiqvah
25.05.2006, 07:54
http://switch5.castup.net/frames/20041020_MemriTV_Popup/video_480x360.asp?ai=214&ar=1049wmv&ak=null%20


Ein Paradebeispiel wie man ohne von dem Stuhl zu fallen hetzen und lügen kann!!!

Tiqvah Bat Shalom

Maistre
25.05.2006, 08:47
Gegen Tom und Jerry kämpfen selbst die Antisemiten vergebens.

And the winner is: Tom and Jerry.

mggelheimer
25.05.2006, 10:16
Ein Paradebeispiel wie man ohne von dem Stuhl zu fallen hetzen und lügen kann!!!

Tiqvah Bat Shalom

Ach was? Fällst du beim verfassen deiner Beiträge etwa regelmäßig vom Stuhl?:))

Baxter
04.06.2006, 20:32
http://switch5.castup.net/frames/20041020_MemriTV_Popup/video_480x360.asp?ai=214&ar=1049wmv&ak=null%20


Ein Paradebeispiel wie man ohne von dem Stuhl zu fallen hetzen und lügen kann!!!

Tiqvah Bat Shalom


Ich hasse Propaganda,

mfg
Baxter

luftpost
04.06.2006, 20:54
:)) Sehr schön.

Stechlin
04.06.2006, 22:58
Ach was? Fällst du beim verfassen deiner Beiträge etwa regelmäßig vom Stuhl?:))

:top: Anscheinend; dieser Fundamentalzionist ist doch sowieso nicht ernst zu nehmen.
Mag ja sein, daß der gute Mann da im Video ein bischen übers Ziel hinausgeschossen hat. Aber man führe sich ja mal nur die Yankee-Propaganda zu Gemüte - wie zum Beispiel deren Fernsehprediger; ich sage nur Stichwort "Creationisten". Dagegen ist das ja noch harmlos.

Ich weiß zwar nicht, ob Tom und Jerry von Walt Disney ist, aber der Typ war ein notorischer Antikommunist, ein Feind jeglicher Gewerkschaften, behandelte seine Belegschaft wie Dreck und so dermaßen Reaktionär, daß mir beim Anblick von Donald Duck schon schlecht wird. Welch ein Glück, daß ich mit dieser Schmutz-und Schundliteratur nicht aufgewachsen bin.

Kenshin-Himura
04.06.2006, 23:33
Lächerlich finde ich es ohnehin nicht.

Ich war ja immer begeisterter Walt-Disney-Leser, und Dagobert Duck ist einer meiner größten Idole, und hier sieht man, wie dieses Freiheits-Bild, was man in diesen Comics sieht, hier von den Extremisten sofort wieder in den Schmutz gezogen wird.

Odin
04.06.2006, 23:38
Ich kann das Ding nicht sehen.

wtf
05.06.2006, 07:04
Zwei Brüller:

You are currently not using Microsoft Internet Explorer. For smoother operation, we recommend using Microsoft Internet Explorer with Microsoft Windows Media Player.

Und natürlich der Wicht auf dem Video...

wtf
05.06.2006, 08:05
@NITUP: Keine Beleidigungen anderer User. wtf

Gehirnnutzer
05.06.2006, 10:52
Man das ist Blödheit pur, billigste Propaganda etc und NITUP, dein Posting macht diesem angeblichen iranische Professor alle Ehre. Wenn jemand eine begründete Botschaft verbreiten will, dann informiert er sich vorher und plappert nicht darauf los.

"Tom und Jerry" sind eine Kreation von Joseph Barbera und William Hanna. Dazu muß man nicht mal ein Professor sein um das zu wissen, denn das erscheint in jedem "Tom und Jerry"-Cartoon. Schon peinlich, wenn jemand eine Behauptung aufstellt von etwas, was er nie gesehen hat.
Man merkt hier, das hier mal wieder künstlich was hergestellt werden sollte.
Noch bemerkenswerter ist, das zwar "Tom und Jerry" zwar im Jahre 1965 erfunden worden sind, aber erst in den 70 igern außerhalb den USA bekannt und erfolgreich wurden, da war der liebe Walt Disney bereits Tod, der ist nämlich 1966 an Lungenkrebs gestorben.