PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen orientieren sich besser in der Küche



Odin
24.05.2006, 21:56
Das Ergebnis: Frauen schnitten in den räumlichen Aufgaben sehr viel schlechter ab als Männer. Hingegen waren die Leistungen bei den Aufgaben, bei denen es auf optische Merkmale ankam, praktisch gleich. Frauen haben demnach ein sehr viel schlechteres Gedächtnis für räumliche Anordnungen und verwenden hauptsächlich optische Informationen zum Orientieren. Männer können dagegen die räumlichen und die visuellen Hinweise gleich gut verwerten.



Das erkläre auch, warum sich Frauen lediglich in einigen wenigen Situationen, beispielsweise in geschlossenen Räumen, besser orientieren können als Männer:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,417945,00.html


Richtig, weil die Evolution eben nach einer ordentlichen Orientierung in der Küche selektiert hat.

Die Emanzen sind eben - fast - ausgestorben, aber einige Idioten haben sich offenbar auch damals freiwillig mit den garstig Biestern eingelassen.

Herr Bratbäcker
24.05.2006, 22:16
Das erkläre auch, warum sich Frauen lediglich in einigen wenigen Situationen, beispielsweise in geschlossenen Räumen, besser orientieren können als Männer: Auch Kaufhäuser bestehen aus geschlossenen Räumen.

Auch dort sind sie beim Wühlen mit orgasmusverdrehten Augen überproportional anzutreffen.

Odin
24.05.2006, 22:29
Auch Kaufhäuser bestehen aus geschlossenen Räumen.

Auch dort sind sie beim Wühlen mit orgasmusverdrehten Augen überproportional anzutreffen.


Richtig, so ähnlich, als wenn Wildschweine den Boden umwühlen.

Die Innenstädte wären ohne Frauen und ihren Drang nach unnützen und vollkommen überteuerten Krimskrams wie leergefegt.

Achsel-des-Bloeden
27.05.2006, 20:46
... Die Innenstädte wären ohne Frauen und ihren Drang nach unnützen und vollkommen überteuerten Krimskrams wie leergefegt.
Das gesamte Wirtschaftssystem würde zusammenbrechen.
Konsumistischer Wohlstand würde auf das Niveau eines unterdurchschnittlichen Sozialistenstaates von vor der Wende zurückfallen.

SarahL
27.05.2006, 21:03
Das gesamte Wirtschaftssystem würde zusammenbrechen.
Konsumistischer Wohlstand würde auf das Niveau eines unterdurchschnittlichen Sozialistenstaates von vor der Wende zurückfallen.

so ist es, also seid dankbar !

Odin
27.05.2006, 21:06
so ist es, also seid dankbar !


Dankbar, in einem System zu leben, das ohne unnützen Blödsinn zusammenbrechen würde?

Äh. Nein.

SarahL
27.05.2006, 21:17
Dankbar, in einem System zu leben, das ohne unnützen Blödsinn zusammenbrechen würde?

Äh. Nein.

warum denn nicht ? hauptsache ist doch, dass das system nicht zusammenbricht, und wenns auch nur durch den sinn für ästhetik ist :cool:

Klopperhorst
27.05.2006, 21:19
Dankbar, in einem System zu leben, das ohne unnützen Blödsinn zusammenbrechen würde?



Zustimmung. Früher gab es noch Städte, heute gibt es nur Einkaufsmeilen.

SLOPPY
27.05.2006, 22:15
Nur für eine Woche bundesweit geschlossene Schuhläden würde eine weibliche Massenpsychose und Hysterie ungeahnten Ausmasses verursachen...Ein Hoch dem Einzelhandel für Krimskrams, Schuhe und den Wühltischen...

Ausserdem haben wir immer paar Stunden Ruhe, wenn unsere Holden allein oder unter Freundinnen stundenlang durch die Läden streifen...:] :)) :D

Odin
27.05.2006, 22:31
Nur für eine Woche bundesweit geschlossene Schuhläden würde eine weibliche Massenpsychose und Hysterie ungeahnten Ausmasses verursachen...Ein Hoch dem Einzelhandel für Krimskrams, Schuhe und den Wühltischen...

Ausserdem haben wir immer paar Stunden Ruhe, wenn unsere Holden allein oder unter Freundinnen stundenlang durch die Läden streifen...:] :)) :D




Und ein dickes Loch in der Brieftasche.

Odin
27.05.2006, 22:32
warum denn nicht ? hauptsache ist doch, dass das system nicht zusammenbricht, und wenns auch nur durch den sinn für ästhetik ist :cool:


Welche Ästhetik bitte?

SLOPPY
28.05.2006, 01:43
Und ein dickes Loch in der Brieftasche.

Nicht in meiner...

Mein Schatz verdient, äh bekommt, momentan eh mehr als ich. ;( :] . Damit kann sie natürlich auch einkaufen gehen. Ist bei uns alles gut organisiert und geregelt, keine Probleme mit den Penunzen also.

Odin
28.05.2006, 01:46
Nicht in meiner...

Mein Schatz verdient, äh bekommt, momentan eh mehr als ich. ;( :] . Damit kann sie natürlich auch einkaufen gehen. Ist bei uns alles gut organisiert und geregelt, keine Probleme mit den Penunzen also.




Das ist schlecht, dann sieht sie Dich nicht mehr als Ernährer und hat wahrscheinlich schon einen anderen.

Du solltest aufpassen wie ein Schießhund und die Büchse immer in Vorhalte.

SLOPPY
28.05.2006, 01:59
Das ist schlecht, dann sieht sie Dich nicht mehr als Ernährer und hat wahrscheinlich schon einen anderen.

Du solltest aufpassen wie ein Schießhund und die Büchse immer in Vorhalte.

Keine Sorgen mein Freund. Aus diesem Alter sind wir raus und allseits gut versorgt. Und ich gehe jetzt ins Bett, wo mein Herzblatt seit drei Stunden schon friedlich und süss vor sich hin razt...

Odin
28.05.2006, 02:13
Keine Sorgen mein Freund. Aus diesem Alter sind wir raus und allseits gut versorgt. Und ich gehe jetzt ins Bett, wo mein Herzblatt seit drei Stunden schon friedlich und süss vor sich hin razt...


Klar, aber wenn Du wieder ein paar Tage im Revier bist.

Z.B., weil Du den armen Nazi-Bär was tun willst, hm, was wäre dann?

SLOPPY
28.05.2006, 11:05
Klar, aber wenn Du wieder ein paar Tage im Revier bist.

Z.B., weil Du den armen Nazi-Bär was tun willst, hm, was wäre dann?

Willst Du mir jetzt einen Bären aufbinden oder ein Geweih andichten ? :( :2faces: Schon mal was von Vertrauen gehört ? :]

Achsel-des-Bloeden
29.05.2006, 09:42
Das gesamte Wirtschaftssystem würde zusammenbrechen.
Konsumistischer Wohlstand würde auf das Niveau eines unterdurchschnittlichen Sozialistenstaates von vor der Wende zurückfallen.
so ist es, also seid dankbar !
Halleluja, ich bin dankbar!


{Was Männer alles so auf sich nehmen, nur um ab und an mal ein bisserl schnackseln zu dürfen ...}

Achsel-des-Bloeden
29.05.2006, 09:45
Zustimmung. Früher gab es noch Städte, heute gibt es nur Einkaufsmeilen.
Dank der Outlets auf der grünen Wiese werden die Innenstädte auch von diesen Meilen befreit.

Was kommt nach?
Im besten Falle Luxussanierung, im schlechteren jede Menge Kulturfremde.

Mark Mallokent
29.05.2006, 10:06
So ein Unsinn. Jeder weiß, daß alle großen Köche der Weltgeschichte ausnahmslos Männer waren. Hier in Frankreich weiß man noch, daß die Kochkunst viel zu wichtig ist, um sie den Frauen zu überlassen. Leider ist diese Einsicht den verblendeten Deutschen längst verloren gegangen. :cool:

Achsel-des-Bloeden
29.05.2006, 12:25
... Hier in Frankreich weiß man noch, daß die Kochkunst viel zu wichtig ist, um sie den Frauen zu überlassen. Leider ist diese Einsicht den verblendeten Deutschen längst verloren gegangen. :cool:Sollten die Deutschen diese Einsicht früher überhaupt besessen haben. Ihre gute Hausmannskost bei eher durchschnittlichem gesamtkulinarischem Niveau läßt vermuten, daß in Deutschland seit je die Frau in der Küche das Sagen hatte..

Sowohl das abfällige Gegriene Altbackener (siehe nicht nur @odin und andere Wotansjünger) als auch das abwehrende Gezetter der Feministinnen ("hinterm Herd versauern") lassen diesen heiligen Ort hierzulande weiterhin unterbelichtet.

Don
03.06.2006, 13:29
So ein Unsinn. Jeder weiß, daß alle großen Köche der Weltgeschichte ausnahmslos Männer waren. Hier in Frankreich weiß man noch, daß die Kochkunst viel zu wichtig ist, um sie den Frauen zu überlassen. Leider ist diese Einsicht den verblendeten Deutschen längst verloren gegangen. :cool:

Ich unterstütze zwar Deine Ansicht, daß Männer die besseren Köche sind.
Über die Kochkünste der Franzosen jedoch werden wir keine Einigkeit erzielen.
Ich persönlich jedenfalls fand während früherer häufiger Arbeitsaufenthalte in der Normandie sowie um Metz und Reims die durchschnittliche französische Küche eher grottenschlecht.
Mag aber auch daher rühren, daß meine Jugend in Württemberg und Baden stattfand und ich danach in Bayern lebte, eine doch nicht zu leugnende kulinarische Distanz zum Rest der Republik.

UnaDonna
10.08.2006, 07:19
Das Ergebnis: Frauen schnitten in den räumlichen Aufgaben sehr viel schlechter ab als Männer. Hingegen waren die Leistungen bei den Aufgaben, bei denen es auf optische Merkmale ankam, praktisch gleich. Frauen haben demnach ein sehr viel schlechteres Gedächtnis für räumliche Anordnungen und verwenden hauptsächlich optische Informationen zum Orientieren. Männer können dagegen die räumlichen und die visuellen Hinweise gleich gut verwerten.

Das erkläre auch, warum sich Frauen lediglich in einigen wenigen Situationen, beispielsweise in geschlossenen Räumen, besser orientieren können als Männer:

Hallo Odin, es tut mir sehr Leid, dass wir Frauen eine
solche Last für euch Männer sind. ;(

Am 8. August sah ich bei "XXP" eine Doku > "Das Abenteuer Wirklichkeit ! <
die mich armes, bedauernswertes, weibliches Wesen doch noch hoffen lässt !

Beachte bitte das Wort "Wirklichkeit". Auch R E A L I T Ä T genannt.

Kampf ums Überleben

Training mit dem Tod

1977 sterben zwei Ranger der US-Army in einem Sumpf in Florida. 1995 zieht derselbe Sumpf vier weitere Soldaten in die Tiefe, kurz bevor ein Hubschrauber sie in Sicherheit bringen kann. Sie alle wurden Opfer des härtesten Überlebenstests der Welt. Ranger sind die Elitetruppe der Armee. Nur wenige sind imstande, das brutale Spezialtraining ohne gröbere Schäden zu überstehen. Wer so ein Training mitmacht, wird neben vielen anderen Dingen einem neunwöchigen Überlebenstest unterzogen, der für den Wissenschaftlern der Armee eine gute Gelegenheit bietet, die Grenzen menschlicher Belastbarkeit zu erforschen.

Die Ranger dürfen nur zwei Stunden pro Tag schlafen, bekommen fast nichts zu essen, werden dafür aber extremer Hitze und Kälte ausgesetzt. Weil das nicht reicht, werden sie auch noch regelmäßig ins Wasser geworfen, damit sie so richtig unterkühlt werden. Im Labor wird getestet, ob und wie sich Schäden durch extreme Unterkühlung vermeiden lassen.

Weil derlei Rituale in den USA längst nicht mehr den Männern vorbehalten sind, lassen sich auch Frauen durch die Qualen eines Rangertrainings schleifen, um immer wieder zu hören, wie belastbar weibliche Wesen seien und dass sie mehr Zusammenhalt hätten als ihre männlichen Kollegen.

Die Message des Beitrags: Frauen können am besten überleben.

Am 15. August 2006 > 13:55 Uhr kommt eine Wiederholung

http://www.xxp.tv/programm/di/


Was sagst du dazu ??? Wer hätte das gedacht ! Besser als Männer ???
Wir müssen uns jetzt wieder die neidischen Kommentare eifersüchtiger
Männer anhören.

Es kann auch ein Fluch sein, so gut zu sein. :rofl:


Mit freundlichen Grüßen

UnaDonna

Würfelqualle
10.08.2006, 07:22
Ich wohne schon seit Jahren in meiner Wohnung und weiss bis heute nicht, wo die Küche ist.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Lahn12
10.08.2006, 07:32
Hallo Odin, es tut mir sehr Leid, dass wir Frauen eine
solche Last für euch Männer sind. ;(

Am 8. August sah ich bei "XXP" eine Doku > "Das Abenteuer Wirklichkeit ! <
die mich armes, bedauernswertes, weibliches Wesen doch noch hoffen lässt !

Beachte bitte das Wort "Wirklichkeit". Auch R E A L I T Ä T genannt.

Kampf ums Überleben

Training mit dem Tod

1977 sterben zwei Ranger der US-Army in einem Sumpf in Florida. 1995 zieht derselbe Sumpf vier weitere Soldaten in die Tiefe, kurz bevor ein Hubschrauber sie in Sicherheit bringen kann. Sie alle wurden Opfer des härtesten Überlebenstests der Welt. Ranger sind die Elitetruppe der Armee. Nur wenige sind imstande, das brutale Spezialtraining ohne gröbere Schäden zu überstehen. Wer so ein Training mitmacht, wird neben vielen anderen Dingen einem neunwöchigen Überlebenstest unterzogen, der für den Wissenschaftlern der Armee eine gute Gelegenheit bietet, die Grenzen menschlicher Belastbarkeit zu erforschen.

Die Ranger dürfen nur zwei Stunden pro Tag schlafen, bekommen fast nichts zu essen, werden dafür aber extremer Hitze und Kälte ausgesetzt. Weil das nicht reicht, werden sie auch noch regelmäßig ins Wasser geworfen, damit sie so richtig unterkühlt werden. Im Labor wird getestet, ob und wie sich Schäden durch extreme Unterkühlung vermeiden lassen.

Weil derlei Rituale in den USA längst nicht mehr den Männern vorbehalten sind, lassen sich auch Frauen durch die Qualen eines Rangertrainings schleifen, um immer wieder zu hören, wie belastbar weibliche Wesen seien und dass sie mehr Zusammenhalt hätten als ihre männlichen Kollegen.

Die Message des Beitrags: Frauen können am besten überleben.

Am 15. August 2006 > 13:55 Uhr kommt eine Wiederholung

http://www.xxp.tv/programm/di/


Was sagst du dazu ??? Wer hätte das gedacht ! Besser als Männer ???
Wir müssen uns jetzt wieder die neidischen Kommentare eifersüchtiger
Männer anhören.

Es kann auch ein Fluch sein, so gut zu sein. :rofl:


Mit freundlichen Grüßen

UnaDonna
Nun ja, es gibt bestimmt einzelne Ausnahmen, genauso wie es auch gute Autofahrerinnen und schlechte Autofahrer gibt. Aber grundsätzlich davon auszugehen, dass in beiden Fällen (Auto und Kampf) Frauen die besseren Voraussetzungen haben, ist schlicht weg ein Wunschtraum der politischen Korrektheit!
Beides kann ich aus eigener Erfahrung belegen. Beim Autofahren ist es zumeist ein Frau, die den fließenden Verkehr durch zögerliches Fahren behindert. Bei viel befahrenen Kreuzungen ist es besonders schlimm, oder es ist ein alter Mann mit Hut, aber das ist nicht vergleichbar.
Bei der Bundeswehr habe ich nun seit ca. 4 Jahren festgestellt, dass prozentual größtenteils Frauen zuerst aufgeben. Nicht nur beim 30 km Marsch, sondern auch bei 72-Stunden Übungen, oder vergleichbarer Ausbildung.
Dies soll kein neidischer Kommentar sein, sondern spiegelt in meinen Augen die Realität wieder.
Und zum zusammenhalt unter Frauen kann ich nur lachen. Hier ist die Grüppchenbildung wohl weitaus größer als unter Männern, oder?

mggelheimer
10.08.2006, 07:34
Ich wohne schon seit Jahren in meiner Wohnung und weiss bis heute nicht, wo die Küche ist.

:D


Gruss vonne Würfelqualle
...na hoffentlich hast du´s bad schon gefunden!:D

leuchtender Phönix
10.08.2006, 08:10
Nun ja, es gibt bestimmt einzelne Ausnahmen, genauso wie es auch gute Autofahrerinnen und schlechte Autofahrer gibt. Aber grundsätzlich davon auszugehen, dass in beiden Fällen (Auto und Kampf) Frauen die besseren Voraussetzungen haben, ist schlicht weg ein Wunschtraum der politischen Korrektheit!
Beides kann ich aus eigener Erfahrung belegen. Beim Autofahren ist es zumeist ein Frau, die den fließenden Verkehr durch zögerliches Fahren behindert. Bei viel befahrenen Kreuzungen ist es besonders schlimm, oder es ist ein alter Mann mit Hut, aber das ist nicht vergleichbar.
Bei der Bundeswehr habe ich nun seit ca. 4 Jahren festgestellt, dass prozentual größtenteils Frauen zuerst aufgeben. Nicht nur beim 30 km Marsch, sondern auch bei 72-Stunden Übungen, oder vergleichbarer Ausbildung.
Dies soll kein neidischer Kommentar sein, sondern spiegelt in meinen Augen die Realität wieder.
Und zum zusammenhalt unter Frauen kann ich nur lachen. Hier ist die Grüppchenbildung wohl weitaus größer als unter Männern, oder?

Dafür sind Frauen auch seltener Raser, leiden weniger unter Selbstüberschätzung und sind seltener total betrunken am Steuer. Dadurch bauen sie weniger Unfälle als Männer. Zu Risikoreich zu fahren ist viel schlimmer, als zu vorsichtig zu fahren.

Und das mit der Küchenorientierung ist docgh logisch. Da die durschnittliche Frau mehr Zeit in der Küche verbrignt (Zum Kochen, Sauber-machen, Aufwaschen...) als Männer, kennt sich eine durschnittliche Frau auch besser aus.

Deshalb gehen auch so wenig Frauen als Soldatinnen zur Bundeswehr. Obwohl eine geringere Körperkraft in den meisten Bereichen kein -Nachteil ist.

Thauris
10.08.2006, 08:15
Dafür sind Frauen auch seltener Raser, leiden weniger unter Selbstüberschätzung und sind seltener total betrunken am Steuer. Dadurch bauen sie weniger Unfälle als Männer. Zu Risikoreich zu fahren ist viel schlimmer, als zu vorsichtig zu fahren.

Und das mit der Küchenorientierung ist docgh logisch. Da die durschnittliche Frau mehr Zeit in der Küche verbrignt (Zum Kochen, Sauber-machen, Aufwaschen...) als Männer, kennt sich eine durschnittliche Frau auch besser aus.

Deshalb gehen auch so wenig Frauen als Soldatinnen zur Bundeswehr. Obwohl eine geringere Körperkraft in den meisten Bereichen kein -Nachteil ist.


Zustimmung, aber wie erklärst Du die hohe Frauenquote in anderen Armeen, auch in kämpfenden Einheiten ?

WALDSCHRAT
10.08.2006, 08:57
Nun, dadurch, daß es nur bei uns noch vor Jahren verboten war, Frauen z.B. im Bereich der Kampftruppen einzusetzen. Dieses Verbot galt nach meinem Kenntnisstand NICHT für Staaten, wie USA oder Israel.

Gruß

Henning

Misteredd
10.08.2006, 08:57
Frauen bauen etwas mehr Blechschäden, aber deutlich weniger Personenschäden im Auto, sie fahren meist umsichtiger und deutlich weniger aggressiv.

Kochen können sie auch. Dazu mussm man sich nur mit voller Hingabe damit beschäftigen. Ich kenne meherere richtig gute Köchinnen, die den Männern in nichts nachstehen.

Misteredd
10.08.2006, 09:00
Nun, dadurch, daß es nur bei uns noch vor Jahren verboten war, Frauen z.B. im Bereich der Kampftruppen einzusetzen. Dieses Verbot galt nach meinem Kenntnisstand NICHT für Staaten, wie USA oder Israel.

Gruß

Henning

So weit ich weiss, haben beispielsweise die Russen Frauen vorrangig für Defensivaufgaben eingesetzt, da sie viel zäher sind, als der durchschnittliche Mann. So sollen auch die Israelis vorgehen.

Thauris
10.08.2006, 09:05
Nun, dadurch, daß es nur bei uns noch vor Jahren verboten war, Frauen z.B. im Bereich der Kampftruppen einzusetzen. Dieses Verbot galt nach meinem Kenntnisstand NICHT für Staaten, wie USA oder Israel.

Gruß

Henning


Seit einigen Jahren haben sie aber doch die Möglichkeit, und so wie's aussieht wird sie wohl nur begrenzt genutzt.


Hier ist ein ganz guter Link zum Thema

http://www.frauennews.de/themen/militarisierung/jennerjahn.htm

leuchtender Phönix
10.08.2006, 11:36
Zustimmung, aber wie erklärst Du die hohe Frauenquote in anderen Armeen, auch in kämpfenden Einheiten ?


(4) Im Vergleich zu den anderen NATO-Staaten ist dies die höchste Quote vor Kanada (10,8 Prozent). Den geringsten Frauenanteil weisen die Streitkräfte der Türkei, Portugals (je 1,1 Prozent) sowie Deutschlands (1,2 Prozent) auf. Angaben nach: siehe Anmerkung 2.

Sie ist zwar wesentlich höher als in Deutschland. Allerdings immer noch ein relativ kleiner Anteil in den anderen Armeen.

Mark Mallokent
10.08.2006, 11:39
Zustimmung, aber wie erklärst Du die hohe Frauenquote in anderen Armeen, auch in kämpfenden Einheiten ?
Bei der Nachkontrolle des Stuben- und Revierreinigens laufen weibliche Feldwebel zur Höchstform auf. :cool:

Lahn12
10.08.2006, 11:57
Dafür sind Frauen auch seltener Raser, leiden weniger unter Selbstüberschätzung und sind seltener total betrunken am Steuer. Dadurch bauen sie weniger Unfälle als Männer. Zu Risikoreich zu fahren ist viel schlimmer, als zu vorsichtig zu fahren.


Deshalb gehen auch so wenig Frauen als Soldatinnen zur Bundeswehr. Obwohl eine geringere Körperkraft in den meisten Bereichen kein -Nachteil ist.
Das sie vorsichtiger Fahren mag sein, aber fahren sie besser ist die Frage!
Und hier kommt ein ganz klares "nein". Sie können Entfernungen schlechter abschätzen, kennen die Maße ihres Autos nicht, und fahren teilweise nicht vorsichtiger, sondern zögerlicher und damit verkehrsbehindernd.
Zieht man die Altersklasse ab 30 zu Rate, ändert sich auch die Statistik wieder. Junge Kerle bis 22 darf man ebensowenig in die Statistik einfließen lassen, wie Opis ab 75.

Bei der Bw spielt Körperkraft fasst überhaupt keine Rolle mehr. Lediglich bei den Kampfeinheiten der Panzer-, Panzergrenadiere-, Aufklärertruppe usw.. Deswegen ist es völlig uninteressant ob ein militärischer Führer körperlich stark oder schwach ist. Frauen sind aber in Kampfeinheiten trotzdem unangebracht, da sie als militärische Führer weniger entscheidungsfreudig sind oder als Mannschaftsdienstgrad schnell den Tränen nahe und somit völlig unbelastbar. Mir ist bis heute schleierhaft, wo die Mähr der höheren Durchhaltefähigkeit/ Leidefähigkeit der Frauen herkommt. Aus meinen persönlichen Erfahrungen habe ich das lediglich in der Kindererziehung aber nie bei der BW feststellen dürfen. In fast allen Bereichen schnitten Frauen durchschnittlich schlechter ab!
Bespiele:
Schießen, Leistungsmarsch, Gefechtmarsch, Orientiern mit Karte und Kompass bei Nacht (ojeoje), Gruppenbildung

ErhardWittek
10.08.2006, 12:39
Aufgewacht!!!

Ist diese Feminismus-Debatte nicht wieder bloß ein Ablenkungsmanöver und ein neues willkommenes Feindbild, das uns alle davon ablenken soll, unser Land wieder in einen brauchbaren Zustand zurückzuversetzen?
Das Chaos ist anscheinend noch nicht groß genug, als daß sich Männer und Frauen nicht auch noch leisten könnten, einen neuen Nebenkriegsschauplatz aufzuziehen. Seid Ihr eigentlich noch zu retten?

Während sich hier geklopft wird, Beziehungen vielleicht belastet werden durch diese blödsinnige Debatte, können sich die "Kriegsgewinnler" Politik, Großkonzerne und Musels gemütlich daran machen, ihre Beute untereinander aufzuteilen. Und wir wachen wieder mal auf, wenn es zu spät ist.

Mann, was mir das auf die Nerven geht, wenn sich die Deutschen so bereitwillig knurrend auf jeden Knochen werfen, der ihnen hingeworfen wird.

Lahn12
10.08.2006, 13:11
Aufgewacht!!!

Ist diese Feminismus-Debatte nicht wieder bloß ein Ablenkungsmanöver und ein neues willkommenes Feindbild, das uns alle davon ablenken soll, unser Land wieder in einen brauchbaren Zustand zurückzuversetzen?
Das Chaos ist anscheinend noch nicht groß genug, als daß sich Männer und Frauen nicht auch noch leisten könnten, einen neuen Nebenkriegsschauplatz aufzuziehen. Seid Ihr eigentlich noch zu retten?

Während sich hier geklopft wird, Beziehungen vielleicht belastet werden durch diese blödsinnige Debatte, können sich die "Kriegsgewinnler" Politik, Großkonzerne und Musels gemütlich daran machen, ihre Beute untereinander aufzuteilen. Und wir wachen wieder mal auf, wenn es zu spät ist.

Mann, was mir das auf die Nerven geht, wenn sich die Deutschen so bereitwillig knurrend auf jeden Knochen werfen, der ihnen hingeworfen wird.

Das stimmt auch wieder, aber ansprechen kann man es trotzdem!

ErhardWittek
10.08.2006, 16:29
Das stimmt auch wieder, aber ansprechen kann man es trotzdem! Konrad Lorenz hat gut beschrieben, wie Stimmungen und Bewegungen in der Gesellschaft ähnlich einem Pendel hin- und herschwingen. Oder anders ausgedrückt, Druck erzeugt Gegendruck. Das wichtigste ist bei kontroversen Themen irgendwie die Mitte zu treffen, um jedem einigermaßen gerecht werden zu können. Auch wenn es manchmal leichter fällt, draufzuschlagen, ist es dennoch besser, Ursachenforschung zu betreiben und entsprechend zu reagieren.

Gleich werden die Linken wieder aufjaulen, aber es lohnt sich immer, sich über die Alt68er und ihre Motive zur gesellschaftlichen Zersetzung zu informieren. Da findet sich dann auch viel Informatives zur damals initiierten Frauenbewegung.

Das schlimmste wäre jetzt, sich wieder vor deren Karren spannen zu lassen. Und Uneinigkeit unter uns Deutschen nützt denen immer noch am meisten.

SLOPPY
10.08.2006, 17:21
Kochen können sie auch. Dazu mussm man sich nur mit voller Hingabe damit beschäftigen. Ich kenne meherere richtig gute Köchinnen, die den Männern in nichts nachstehen.

Mal ńe Frage ... Kennst Du Sterneköchinnen ? Ich leider nicht. Kennst Du berühmte Malerinnen, Komponistinnen, Erfinderinnen etc...?

Dieses Thema hatten wir gestern zufällig im Büro. Nach unserer einhelligen Meinung fehlt es den erwachsenen Frauen einfach am kindlichen Spieltrieb ( der den meisten Männern nie ausgeht ) und der daraus sich entwickelnden schöpferischen Phantasie.

turn-the-page
10.08.2006, 17:42
Mal ńe Frage ... Kennst Du Sterneköchinnen ? Ich leider nicht. Kennst Du berühmte Malerinnen, Komponistinnen, Erfinderinnen etc...?

Dieses Thema hatten wir gestern zufällig im Büro. Nach unserer einhelligen Meinung fehlt es den erwachsenen Frauen einfach am kindlichen Spieltrieb ( der den meisten Männern nie ausgeht ) und der daraus sich entwickelnden schöpferischen Phantasie.


@Sloppy,

in Deutschland gibt es vier Sterneköchinnen.
Guckst du hier:

http://www.ahgz.de/vermischtes/2005,2,501173829.html

Der Bericht ist zwar schon vom letzten Jahr, aber es gibt sie dennoch.
:klatsch: :top: :respekt:

Thauris
10.08.2006, 17:44
@Sloppy,

in Deutschland gibt es vier Sterneköchinnen.
Guckst du hier:

http://www.ahgz.de/vermischtes/2005,2,501173829.html

Der Bericht ist zwar schon vom letzten Jahr, aber es gibt sie dennoch.
:klatsch: :top: :respekt:


Nicht nur das - leider nutzen Männer ihren Spieltrieb meistens nur dazu, dort zu spielen wo sie es besser lassen sollten !

turn-the-page
10.08.2006, 17:47
Nicht nur das - leider nutzen Männer ihren Spieltrieb meistens nur dazu, dort zu spielen wo sie es besser lassen sollten !

@Thauris,
wieder mal volle Zustimmung !
:lach: :lach: :lach:

Thauris
10.08.2006, 18:08
@Thauris,
wieder mal volle Zustimmung !
:lach: :lach: :lach:


nur ziemlich blöd, wenn sie dabei erwischt werden ! Dann kommt die "schöpferische Phantasie" wieder voll durch ! :2faces:

Odin
10.08.2006, 18:09
Alles, was sinnvoll und sinnlos ist, wird von Männern erfunden.


Es ist einfach so.

bernhard44
10.08.2006, 18:23
Frauensuche


Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.
Als ich 14 wurde, fand ich endlich eine, aber sie war mir nicht leidenschaftlich genug - also wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche Freundin haben.
Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sogar, sich umzubringen. Ich erkannte, daß ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.
Als ich 22 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie war langweilig. Sie war absolut berechenbar und nichts konnte sie antörnen. Das Leben war so langweilig, daß ich mich entschloß, eine aufregende Freundin zu suchen.
Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus nicht Schritt halten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, daß unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte. Ich suchte daher ab diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.
Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie war so zielstrebig, daß sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.
Jetzt, 29 Jahre alt und vernünftig, suche ich eine Frau mit großen Titten.

turn-the-page
10.08.2006, 18:31
Alles, was sinnvoll und sinnlos ist, wird von Männern erfunden.
Besonders letzteres. *ggg*

SLOPPY
10.08.2006, 18:36
@Sloppy, in Deutschland gibt es vier Sterneköchinnen.
Guckst du hier:
http://www.ahgz.de/vermischtes/2005,2,501173829.html
Der Bericht ist zwar schon vom letzten Jahr, aber es gibt sie dennoch.
:klatsch: :top: :respekt:

Danke ... aus Deinem Querverweis: "Noch seltener sind Sterneköchinnen in Deutschland. Aktuell gibt es vier davon."
... also doch so wenig

UnaDonna
10.08.2006, 18:40
Frauensuche


Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.
Als ich 14 wurde, fand ich endlich eine, aber sie war mir nicht leidenschaftlich genug - also wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche Freundin haben.
Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sogar, sich umzubringen. Ich erkannte, daß ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.
Als ich 22 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie war langweilig. Sie war absolut berechenbar und nichts konnte sie antörnen. Das Leben war so langweilig, daß ich mich entschloß, eine aufregende Freundin zu suchen.
Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus nicht Schritt halten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, daß unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte. Ich suchte daher ab diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.
Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie war so zielstrebig, daß sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.
Jetzt, 29 Jahre alt und vernünftig, suche ich eine Frau mit großen Titten.

...vielleicht liegt es an deinem Deo ?

Kannste inzwischen wenigstens kochen ?

UnaDonna

SLOPPY
10.08.2006, 18:44
Nicht nur das - leider nutzen Männer ihren Spieltrieb meistens nur dazu, dort zu spielen wo sie es besser lassen sollten !

Spricht da etwa ein wenig Frust aus Deinen Worten ... :rolleyes:

Odin
10.08.2006, 18:53
Besonders letzteres. *ggg*


Mag sein, was aber nichts daran ändert, daß Frauen überhaupt nichts auf die Reihe bekommen, außer einem bescheidenen Bruchteil natürlich.

Thauris
10.08.2006, 18:53
Spricht da etwa ein wenig Frust aus Deinen Worten ... :rolleyes:




Aber nicht doch - nur eine gehörige Portion Erfahrung ! :D

Thauris
10.08.2006, 18:55
Mag sein, was aber nichts daran ändert, daß Frauen überhaupt nichts auf die Reihe bekommen, außer einem bescheidenen Bruchteil natürlich.


Na dann zähl doch mal auf, was der bundesdeutsche Durchschnittsmann so auf die Reihe bekommt - tät mich echt mal interessieren jetzt !

UnaDonna
10.08.2006, 18:57
Mal ńe Frage ... Kennst Du Sterneköchinnen ? Ich leider nicht. Kennst Du berühmte Malerinnen, Komponistinnen, Erfinderinnen etc...?

Dieses Thema hatten wir gestern zufällig im Büro. Nach unserer einhelligen Meinung fehlt es den erwachsenen Frauen einfach am kindlichen Spieltrieb ( der den meisten Männern nie ausgeht ) und der daraus sich entwickelnden schöpferischen Phantasie.



...darf ich behilflich sein ?

Patente Frauen >>>

Erfindungen von Frauen sind häufiger, als man denkt - vom Kaffee-Filter zum Geschirrspüler, von der Wegwerfwindel bis zur ersten Computersprache. Allzuoft aber gerieten die Erfinderinnen in Vergessenheit und ihre Schöpfungen wurden einem Mann zugeschrieben oder sogar gestohlen.

Alles was eine Frau "besaß" - auch ihre Erfindungen - war vor dem Gesetz bis in das 19. Jahrhundert Eigentum des Mannes. So haben Frauen ihre Erfindungen häufig verkauft oder unter dem Namen ihres Mannes patentieren lassen.
1809 wurde erstmals ein Patent auf eine Frau ausgestellt. Mary Dixon Kies entwickelte eine bedeutende Methode zum Weben von Stroh mit Seide. Dieses Verfahren wurde auf ihren Namen patentiert.

BEISPIELE >>>

Spezialgläser für Augenoptik

Frequency Hopping

Veränderliche als Entfernungsmesser

Fallschirmpaket

Scheibenwischanlage

Champagner-Lagerung

Camembert

Kaffee-Filter

Wegwerfwindel

Bierbrauen - eine Kunst der Frauen

Frauen erfinden Streichhölzer

Vorläufer des Schnellkochtopfs

Geschirrspüler

http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/patent.html

~~~

ROSA-LUXEMBURG-INSTITUT

PUBLIKATIONEN

FRAUENFORSCHUNG IN NATURWISSENSCHAFTEN, TECHNIK UND MEDIZIN

Dokumentation und Bibliographie
Literatur, Zeitschriften, Adressen
von Margarete Maurer

Hardcover, 650 Seiten

Mit Autorinnen-Register, Liste der Bibliotheksstandorte und
Adressenverzeichis zu Fraueninitiativen und Forschungsprojekten

WFV, in Kooperation mit Verein für Interdisziplinäre Forschung und Praxis /
Rosa-Luxemburg-Institut (RLI)
Wien 1993.* ISBN 3-900300-59-X

http://www.rli.at/Seiten/natwi/frau_tec.htm

...ich will wirklich nicht angeben, aber Wissen und Glauben sind zweierlei !:cool:

Mit freundlichen Grüßen
UnaDonna

UnaDonna
10.08.2006, 19:06
Ich wohne schon seit Jahren in meiner Wohnung und weiss bis heute nicht, wo die Küche ist.

:D

Gruss vonne Würfelqualle

...du hast mindestens eine Sklavin !

Sei lieb zu ihr, sonst wird sie sich eines Tages rächen,
spätestens wenn du Alt bist.

Gruß, UnaDonna

Thauris
10.08.2006, 19:07
Ich ergänze:

Nobelpreis Physiologie
oder Medizin

1947 - Gerty Therese Cori (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#cori)
1977 - Rosalyn Sussman Yalow (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#yalow)
1983 - Barbara McClintock (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#clint)
1986 - Rita Levi-Montalcini (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#levi)
1988 - Gertrude Elion (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#elion)
1995 - Christiane Nusslein-Volhard (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#nuss)
2004 - Linda B. Buck (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#buckl)

Nobelpreis Chemie

1911 - Marie Curie (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#curie1)
1935 - Irene Joliot-Curie (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#joliot)
1964 - Dorothy Crowfoot Hodgkin (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#hodgkin)

Nobelpreis Physik

1903 - Marie Curie (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#curie)
1963 - Maria Goeppert-Mayer (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#goepp)


Nobelpreis Frieden

1905 - Berta von Suttner (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#suttner)
1931 - Jane Addams (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#addams)
1946 - Emily Greene Balch (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#balch)
1976 - Betty Williams (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#williams)
1976 - Mairead Corrigan (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#williams)
1979 - Mutter Teresa (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#teresa)
1982 - Alva Myrdal (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#myrdal)
1991 - Aung San Suu Kyi (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#suu)
1992 - Rigoberta Menchu Tum (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#menchu)
1997 - Jody Williams (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#williams1)
2003 - Schirin Ebadi (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#ebadi)
2004 - Wangari Maathai (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#maathai)


Nobelpreis Literatur

1909 - Selma Lagerlöf (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#lagerloef)
1926 - Grazia Deledda (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#deledda)
1928 - Sigrid Undset (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#undset)
1938 - Pearl S. Buck (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#buck)
1945 - Gabriela Mistral (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#mistral)
1966 - Nelly Sachs (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#sachs)
1991 - Nadine Gordimer (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#gordimer)
1993 - Toni Morrison (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#morrison)
1996 - Wislawa Szymborska (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#szymborska)
2004 - Elfriede Jelinek (http://www.meinhard.privat.t-online.de/frauen/nobel.html#jelinek)

Thauris
10.08.2006, 19:12
Die Seife haben sie übrigens auch erfunden - das wäre Männern wohl nie eingefallen :2faces:

Lahn12
10.08.2006, 19:13
Die Seife haben sie übrigens auch erfunden - das wäre Männern wohl nie eingefallen :2faces:
Ok, das mag wohl stimmen!

Thauris
10.08.2006, 19:16
http://www.rli.at/Seiten/gifs/home.gif (http://www.rli.at/welcome.html)http://www.rli.at/Seiten/gifs/gender3.gif (http://www.rli.at/Seiten/FRAUALLG/frauallg.htm)http://www.rli.at/Seiten/gifs/natur.gif (http://www.rli.at/Seiten/natwi/natwt.htm)http://www.rli.at/Seiten/gifs/bildung.gif (http://www.rli.at/Seiten/bild_did/bild_did.htm)http://www.rli.at/Seiten/gifs/entwicklung.gif (http://www.rli.at/Seiten/3welt/3welt.htm)http://www.rli.at/Seiten/gifs/termine.gif (http://www.rli.at/Seiten/veransta/veranst.htm)http://www.rli.at/Seiten/gifs/publikat.gif (http://www.rli.at/Seiten/publicat/publicat.htm)http://www.rli.at/Seiten/gifs/verein.gif (http://www.rli.at/Seiten/verein/verein.htm)http://www.rli.at/Seiten/gifs/links.gif (http://www.rli.at/Seiten/kooperat/kooperat.htm)http://www.rli.at/Seiten/gifs/mail.gif (rli@iguwnext.tuwien.ac.at)http://www.rli.at/Seiten/gifs/extras.gif (http://www.rli.at/Seiten/extras.htm)http://www.rli.at/Seiten/gifs/rl.gif (http://www.rli.at/Seiten/namengeb.htm)
http://www.rli.at/Seiten/gifs/h_tech.gif



DIE VERTREIBUNG DER FRAUEN AUS DER WISSENSCHAFTS- UND TECHNIKGESCHICHTE


http://www.rli.at/Seiten/natwi/vertreibung.htm

Thauris
10.08.2006, 19:23
Ok, das mag wohl stimmen!


Wenigstens gibst Du's zu homie ! ;)

UnaDonna
10.08.2006, 19:29
Nun ja, es gibt bestimmt einzelne Ausnahmen, genauso wie es auch gute Autofahrerinnen und schlechte Autofahrer gibt. Aber grundsätzlich davon auszugehen, dass in beiden Fällen (Auto und Kampf) Frauen die besseren Voraussetzungen haben, ist schlicht weg ein Wunschtraum der politischen Korrektheit!
Beides kann ich aus eigener Erfahrung belegen. Beim Autofahren ist es zumeist ein Frau, die den fließenden Verkehr durch zögerliches Fahren behindert. Bei viel befahrenen Kreuzungen ist es besonders schlimm, oder es ist ein alter Mann mit Hut, aber das ist nicht vergleichbar.
Bei der Bundeswehr habe ich nun seit ca. 4 Jahren festgestellt, dass prozentual größtenteils Frauen zuerst aufgeben. Nicht nur beim 30 km Marsch, sondern auch bei 72-Stunden Übungen, oder vergleichbarer Ausbildung.
Dies soll kein neidischer Kommentar sein, sondern spiegelt in meinen Augen die Realität wieder.
Und zum zusammenhalt unter Frauen kann ich nur lachen. Hier ist die Grüppchenbildung wohl weitaus größer als unter Männern, oder?

Hallo Lahn,

ich danke dir für deine vielen Worte und dafür, dass du nicht neidisch bist ! :D

Allerdings ging es mir in meinem posting nur um die Biologie
und die Forschung über die menschliche Belastbarkeit.

Wie belastbar weibliche Wesen sind und dass sie mehr Zusammenhalt
hätten als ihre männlichen Kollegen, finde ich nur spannend. Es bestätigt
auch die Erzählungen von Frauen nach dem 2. Weltkrieg, mit denen ich aufgewachsen bin.

Die Message des Beitrags: Frauen können am besten überleben, ist auch
eine Erklärung dafür, wie es Adam und Eva durch die Eiszeit geschafft haben.

Die Frau, mit ihren Unterhaut-Fettreserven kann Kälte besser
(als der Mann) aushalten und ihre Fähigkeit der Ausdauer,
welche ihr große Wanderungen (Flucht vor Kälte oder Feinden)
trotz Schwangerschaften und Kindern, aushalten lässt.

Sei doch froh, dass du als Mann nicht alleine durch dein Leben gehen musst,
sondern eine so fitte Partnerin an deiner Seite hast. :)

Grüße, UnaDonna

turn-the-page
10.08.2006, 19:29
http://www.rli.at/Seiten/natwi/vertreibung.htm
@Thauris,

danke für den Link ! :top:

UnaDonna
10.08.2006, 19:36
Frauen bauen etwas mehr Blechschäden, aber deutlich weniger Personenschäden im Auto, sie fahren meist umsichtiger und deutlich weniger aggressiv.

Kochen können sie auch. Dazu mussm man sich nur mit voller Hingabe damit beschäftigen. Ich kenne meherere richtig gute Köchinnen, die den Männern in nichts nachstehen.

...du bist niedlich.

Ich glaube, dass ich sogar ein klitzekleines Kompliment

an uns Frauen, erkennen kann.

Aber nur wenn ich mit voller Hingabe lese ! :))

Gruß, UnaDonna

Thauris
10.08.2006, 19:36
@Thauris,

danke für den Link ! :top:


Du glaubst gar nicht, wie gern ich das gemacht hab, das dürfte so einigen männlichen Grossmäulern hier den Appetit auf weitere Verdrehungen verderben ;)

UnaDonna
10.08.2006, 19:40
Aufgewacht!!!

Ist diese Feminismus-Debatte nicht wieder bloß ein Ablenkungsmanöver und ein neues willkommenes Feindbild, das uns alle davon ablenken soll, unser Land wieder in einen brauchbaren Zustand zurückzuversetzen?
Das Chaos ist anscheinend noch nicht groß genug, als daß sich Männer und Frauen nicht auch noch leisten könnten, einen neuen Nebenkriegsschauplatz aufzuziehen. Seid Ihr eigentlich noch zu retten?

Während sich hier geklopft wird, Beziehungen vielleicht belastet werden durch diese blödsinnige Debatte, können sich die "Kriegsgewinnler" Politik, Großkonzerne und Musels gemütlich daran machen, ihre Beute untereinander aufzuteilen. Und wir wachen wieder mal auf, wenn es zu spät ist.

Mann, was mir das auf die Nerven geht, wenn sich die Deutschen so bereitwillig knurrend auf jeden Knochen werfen, der ihnen hingeworfen wird.


...also ich habe keinen Feministischen Knochen hingeworfen !!! :(

Meine Absichten kannst du hier lesen >>>

Hallo Lahn,

ich danke dir für deine vielen Worte und dafür, dass du nicht neidisch bist !

Allerdings ging es mir in meinem posting nur um die Biologie
und die Forschung über die menschliche Belastbarkeit.

Wie belastbar weibliche Wesen sind und dass sie mehr Zusammenhalt
hätten als ihre männlichen Kollegen, finde ich nur spannend. Es bestätigt
auch die Erzählungen von Frauen nach dem 2. Weltkrieg, mit denen ich aufgewachsen bin.

Die Message des Beitrags: Frauen können am besten überleben, ist auch
eine Erklärung dafür, wie es Adam und Eva durch die Eiszeit geschafft haben.

Die Frau, mit ihren Unterhaut-Fettreserven kann Kälte besser
(als der Mann) aushalten und ihre Fähigkeit der Ausdauer,
welche ihr große Wanderungen (Flucht vor Kälte oder Feinden)
trotz Schwangerschaften und Kindern, aushalten lässt.

Sei doch froh, dass du als Mann nicht alleine durch dein Leben gehen musst,
sondern eine so fitte Partnerin an deiner Seite hast.

Grüße, UnaDonna

turn-the-page
10.08.2006, 19:42
Das ideale Geschenk für den Mann: ;)

http://www.amazon.de/gp/product/3538072213/028-0878266-0881358?v=glance&n=299956

UnaDonna
10.08.2006, 19:43
Konrad Lorenz hat gut beschrieben, wie Stimmungen und Bewegungen in der Gesellschaft ähnlich einem Pendel hin- und herschwingen. Oder anders ausgedrückt, Druck erzeugt Gegendruck. Das wichtigste ist bei kontroversen Themen irgendwie die Mitte zu treffen, um jedem einigermaßen gerecht werden zu können. Auch wenn es manchmal leichter fällt, draufzuschlagen, ist es dennoch besser, Ursachenforschung zu betreiben und entsprechend zu reagieren.

Gleich werden die Linken wieder aufjaulen, aber es lohnt sich immer, sich über die Alt68er und ihre Motive zur gesellschaftlichen Zersetzung zu informieren. Da findet sich dann auch viel Informatives zur damals initiierten Frauenbewegung.

Das schlimmste wäre jetzt, sich wieder vor deren Karren spannen zu lassen. Und Uneinigkeit unter uns Deutschen nützt denen immer noch am meisten.

...du glaubst doch nicht etwa, dass die Alt 68er den Feminismus "erfunden" haben ???

Denn dann würdest du dich irren !

Gruß, UnaDonna

Thauris
10.08.2006, 19:44
Das ideale Geschenk für den Mann: ;)

http://www.amazon.de/gp/product/3538072213/028-0878266-0881358?v=glance&n=299956


Kann ich nich aufmachen - stell doch mal ein Bild ein bitte !

turn-the-page
10.08.2006, 19:48
Kann ich nich aufmachen - stell doch mal ein Bild ein bitte !

Here you are:

UnaDonna
10.08.2006, 19:48
Alles, was sinnvoll und sinnlos ist, wird von Männern erfunden.


Es ist einfach so.

...ich sehe Odin, du bist müde.

Verzeih mir, dass ich deinen Schlaf unterbrochen habe, doch ich
brauchte einen alten Thread für meinen Bericht über uns Frauen.

Du warst ein gefundenes Fressen. Danke, schlaf weiter großer Dingsda.

Gruß, UnaDonna

Thauris
10.08.2006, 19:50
Here you are:


Thanks babe !

Irgendwie kommen hier keine männlichen Kommentare mehr, ob wir sie eingeschüchtert haben ? :nido:

Misteredd
10.08.2006, 19:53
...du bist niedlich.

Ich glaube, dass ich sogar ein klitzekleines Kompliment

an uns Frauen, erkennen kann.

Aber nur wenn ich mit voller Hingabe lese ! :))

Gruß, UnaDonna

Das ist auch so gemeint! :]

Mehr Kratzer, aber weniger Beinbrüche und sonstiges. Und kochen kann jeder, der sich damit gerne beschäftigt. Egal ob so oder so.

turn-the-page
10.08.2006, 19:54
Irgendwie kommen hier keine männlichen Kommentare mehr, ob wir sie eingeschüchtert haben ? :nido:
Thauris, sieht fast so aus. ;)
Wahrscheinlich sitzen sie jetzt in ihrem Eckchen und schmollen :cool: :P

Odin
10.08.2006, 19:54
...ich sehe Odin, du bist müde.

Verzeih mir, dass ich deinen Schlaf unterbrochen habe, doch ich
brauchte einen alten Thread für meinen Bericht über uns Frauen.

Du warst ein gefundenes Fressen. Danke, schlaf weiter großer Dingsda.

Gruß, UnaDonna


Keine Sorge, wenn ich erwacht bin, dann rumst es ganz ordentlich auf der ganzen Welt.

Niedlich, ein ganzes Büchlein voll.

UnaDonna
10.08.2006, 19:57
Thanks babe !

Irgendwie kommen hier keine männlichen Kommentare mehr, ob wir sie eingeschüchtert haben ? :nido:

Niemals !
...das nennt man (n) schöpferische Pause. :cool:

UnaDonna

Odin
10.08.2006, 20:00
Na ja, was soll man sich mit zwei so uneinsichtigen Weibsbildern lange unterhalten?

Thauris
10.08.2006, 20:01
Niemals !
...das nennt man (n) schöpferische Pause. :cool:

UnaDonna


Oh ja ! :lach:

turn-the-page
10.08.2006, 20:01
Niemals !
...das nennt man (n) schöpferische Pause.
Irgendwie kommt mir dieser Spruch sooo bekannt vor. Woher nur ?? ;) :))

Thauris
10.08.2006, 20:02
Na ja, was soll man sich mit zwei so uneinsichtigen Weibsbildern lange unterhalten?


Du sollst Dich nicht mit uns unterhalten, Du sollst nur den Beweis für Deine Vorurteile erbringen !

Thauris
10.08.2006, 20:03
Irgendwie kommt mir dieser Spruch sooo bekannt vor. Woher nur ?? ;) :))


Kommt der aus einer bestimmten Ecke Deines Sofas ? :P

SLOPPY
10.08.2006, 20:03
Aber nicht doch - nur eine gehörige Portion Erfahrung ! :D

Na, wie dem auch sei ... Ihr Frauen haben eben doch zuwenig Spieltrieb und Phantasie.

Beispiel: Vor Jahren, kurz vor meinem 39+1. Geburtstag, durfte ich mal wieder beim Wochenendgrosseinkauf als Taschenträger und Einkaufswagenschieber fungieren. Dabei entdeckte ich in einem Spielwarenladen ein Feuerwehrauto, ca. 40 cm lang, aus Blech mit lenkbaren Rädern, ausfahrbarer Leiter, kleinen Schläuchen+Spritzen und einem richtigen Wassertank. Dazu einige Feuerwehrmännerfiguren , alles drum und dran fast genauso wie das Feuerwehrauto aus meiner Kindheit Tage.
Das Teil war nicht mal billig und ich sagte meinem Schatzi, dass dies mein Wunschtraumgeburtstagsgeschenk wäre. Sie sah mich völlig verwirrt an und in ihren Augen war grenzenloses Unverständnis zu erkennen. Ich bekräftigte jedoch diesen Wunsch und glaubte, dass sie mich verstanden hätte...Wie nicht anders zu erwarten, weit gefehlt. Zwar bekam ich zum Geburtstag eine sündhaft teure Uhr mit etlichen Rädchen, Zeigern und Knöpfen, mein geliebtes und heiss ersehntes Feuerwehrauto jedoch nicht...:heulsuse:

Und hätte ich es nicht bei besagtem Händler extra für mich reservieren lassen ( kluger Mann baut vor :D ) und mir dann selbst geschenkt, wäre es wohl nichts damit geworden...

turn-the-page
10.08.2006, 20:04
Kommt der aus einer bestimmten Ecke Deines Sofas ? :P
Bingo !! :D

Odin
10.08.2006, 20:04
Du sollst Dich nicht mit uns unterhalten, Du sollst nur den Beweis für Deine Vorurteile erbringen !


Der Beweis ist doch das Leben, die wissenschaftlichen Studien dazu sind ebenfalls unzählbar, was soll man da noch sagen?

Thauris
10.08.2006, 20:05
Na, wie dem auch sei ... Ihr Frauen haben eben doch zuwenig Spieltrieb und Phantasie.

Beispiel: Vor Jahren, kurz vor meinem 39+1. Geburtstag, durfte ich mal wieder beim Wochenendgrosseinkauf als Taschenträger und Einkaufswagenschieber fungieren. Dabei entdeckte ich in einem Spielwarenladen ein Feuerwehrauto, ca. 40 cm lang, aus Blech mit lenkbaren Rädern, ausfahrbarer Leiter, kleinen Schläuchen+Spritzen und einem richtigen Wassertank. Dazu einige Feuerwehrmännerfiguren , alles drum und dran fast genauso wie das Feuerwehrauto aus meiner Kindheit Tage.
Das Teil war nicht mal billig und ich sagte meinem Schatzi, dass dies mein Wunschtraumgeburtstagsgeschenk wäre. Sie sah mich völlig verwirrt an und in ihren Augen war grenzenloses Unverständnis zu erkennen. Ich bekräftigte jedoch diesen Wunsch und glaubte, dass sie mich verstanden hätte...Wie nicht anders zu erwarten, weit gefehlt. Zwar bekam ich zum Geburtstag eine sündhaft teure Uhr mit etlichen Rädchen, Zeigern und Knöpfen, mein geliebtes und heiss ersehntes Feuerwehrauto jedoch nicht...:heulsuse:

Und hätte ich es nicht bei besagtem Händler extra für mich reservieren lassen ( kluger Mann baut vor :D ) und mir dann selbst geschenkt, wäre es wohl nichts damit geworden...




Soviel Verständnislosigkeit ist ja wohl nicht zu fassen ! Kann ich Dich irgendwie aufheitern ?


http://plig.org/~keet/grisu.gif

Odin
10.08.2006, 20:06
Na, wie dem auch sei ... Ihr Frauen haben eben doch zuwenig Spieltrieb und Phantasie.

Beispiel: Vor Jahren, kurz vor meinem 39+1. Geburtstag, durfte ich mal wieder beim Wochenendgrosseinkauf als Taschenträger und Einkaufswagenschieber fungieren. Dabei entdeckte ich in einem Spielwarenladen ein Feuerwehrauto, ca. 40 cm lang, aus Blech mit lenkbaren Rädern, ausfahrbarer Leiter, kleinen Schläuchen+Spritzen und einem richtigen Wassertank. Dazu einige Feuerwehrmännerfiguren , alles drum und dran fast genauso wie das Feuerwehrauto aus meiner Kindheit Tage.
Das Teil war nicht mal billig und ich sagte meinem Schatzi, dass dies mein Wunschtraumgeburtstagsgeschenk wäre. Sie sah mich völlig verwirrt an und in ihren Augen war grenzenloses Unverständnis zu erkennen. Ich bekräftigte jedoch diesen Wunsch und glaubte, dass sie mich verstanden hätte...Wie nicht anders zu erwarten, weit gefehlt. Zwar bekam ich zum Geburtstag eine sündhaft teure Uhr mit etlichen Rädchen, Zeigern und Knöpfen, mein geliebtes und heiss ersehntes Feuerwehrauto jedoch nicht...:heulsuse:

Und hätte ich es nicht bei besagtem Händler extra für mich reservieren lassen ( kluger Mann baut vor :D ) und mir dann selbst geschenkt, wäre es wohl nichts damit geworden...




Mein Mitleid hast Du auf jeden Fall.

Die sind einfach böse.


Obwohl ich lieber einen Panzer gehabt hätte.

Thauris
10.08.2006, 20:07
Bingo !! :D


Dacht ich mir's - wahrscheinlich begleitet vom melodischen Plop eines Kronkorkens !

:))

Thauris
10.08.2006, 20:11
Der Beweis ist doch das Leben, die wissenschaftlichen Studien dazu sind ebenfalls unzählbar, was soll man da noch sagen?


Das Leben aus eurer Sicht und die wissenschaftlichen Studien wohl ebenfalls ! :rolleyes:

turn-the-page
10.08.2006, 20:15
Dacht ich mir's - wahrscheinlich begleitet vom melodischen Plop eines Kronkorkens ! :))

Nö, das nun auch wieder nicht. :))

Odin
10.08.2006, 20:28
Das Leben aus eurer Sicht und die wissenschaftlichen Studien wohl ebenfalls ! :rolleyes:
Mach doch endlich dieses häßliche Bild weg.

SLOPPY
10.08.2006, 20:41
...darf ich behilflich sein ? Patente Frauen >>>

...werde diese weibischen Erfindungen mal kurz erläutern :]



Spezialgläser für Augenoptik

... purer Eigennutz, zuvor halb Blind durch die Gegend geirrt und beim Nähen, Stopfen immer die Finger und Hände zerstochen gehabt. 8o


Frequency Hopping

... klasse Erfindung für den Ehemann, der mit der Fernbedienung das TV-Programm bestimmt :))


Veränderliche als Entfernungsmesser

... heute sind die Frauen noch immer nicht in der Lage, Entfernungen zu bestimmen, von Karten lesen und räumlichen Zuordnungen ganz zu schweigen :rolleyes:


Kaffee-Filter

... purer Selbstzweck X(


Wegwerfwindel

... zu faul zum Windelnspülen, siehe oben X(


Bierbrauen - eine Kunst der Frauen

... sehr ehrbar aber nicht ohne Hintergedanken, am nächsten Tag kann nämlich Frau den vorabendlich betrunkenen Göttergatten ordentlich einheizen und anschliessend Ergebenheit sowie schuldbewusste Unterwürfigkeit fordern ;( ?(


Frauen erfinden Streichhölzer

... und wie viele Feuerwehrmänner kamen seitdem ums Leben 8o


Vorläufer des Schnellkochtopfs

... wieder purer Selbstzweck, siehe dazu Kaffeefilter oder Windel X(

turn-the-page
10.08.2006, 20:59
...heute sind die Frauen noch immer nicht in der Lage, Entfernungen zu bestimmen, von Karten lesen und räumlichen Zuordnungen ganz zu schweigen :rolleyes:
Ok, ich kanns auch nicht wirklich, gebe ich ganz offen zu.
Und jetzt ?? ;) :P

Thauris
10.08.2006, 21:03
Ok, ich kanns auch nicht wirklich, gebe ich ganz offen zu.
Und jetzt ?? ;) :P


Jetzt sag ich ganz einfach, dass ich das kann und damit ist unsere Ehre wieder hergestellt ! :D


Dafür wiederum können Männer im Gegensatz zu Frauen nicht mehrere Dinge gleichzeitig tun ! Aber auch da gibt es unrühmliche Ausnahmen :rolleyes:

turn-the-page
10.08.2006, 21:16
Jetzt sag ich ganz einfach, dass ich das kann und damit ist unsere Ehre wieder hergestellt ! :D :
Danke, Thauris. :klatsch:


Dafür wiederum können Männer im Gegensatz zu Frauen nicht mehrere Dinge gleichzeitig tun ! Aber auch da gibt es unrühmliche Ausnahmen :rolleyes:
Also, für mich ist Multitasking kein Problem. :cool:

Odin
10.08.2006, 21:30
Ja, und Ausnahmen bestätigen die Regel.

SLOPPY
10.08.2006, 21:31
Jetzt sag ich ganz einfach, dass ich das kann und damit ist unsere Ehre wieder hergestellt ! :D

Dafür wiederum können Männer im Gegensatz zu Frauen nicht mehrere Dinge gleichzeitig tun ! Aber auch da gibt es unrühmliche Ausnahmen :rolleyes:

Zu ersteren :top: ... und was die mehreren Dinge gleichzeitig tun betrifft nur soviel - Ich kann gleichzeitig Bier trinken und an Sex denken, gleichzeitig Auto fahren und an Sex denken, gleichzeitig uswusf... :D


Spass beiseite - klar können wir Herren der Schöpfung viele Dinge gleichzeitig erledigen. Nur bei wichtigen Sachen wird eins ums andere erledigt. Wegen Gründlichkeit, Ordnung und so ... Aber das versteht ihr liebreizenden Geschöpfe nunmal nicht !!! :))

Thauris
10.08.2006, 21:33
Zu ersteren :top: ... und was die mehreren Dinge gleichzeitig tun betrifft nur soviel - Ich kann gleichzeitig Bier trinken und an Sex denken, gleichzeitig Auto fahren und an Sex denken, gleichzeitig uswusf... :D


Spass beiseite - klar können wir Herren der Schöpfung viele Dinge gleichzeitig erledigen. Nur bei wichtigen Sachen wird eins ums andere erledigt. Wegen Gründlichkeit, Ordnung und so ... Aber das versteht ihr liebreizenden Geschöpfe nunmal nicht !!! :))




Die Schleimerei bringt Dich auch nicht weiter :P

SLOPPY
10.08.2006, 21:36
Also, für mich ist Multitasking kein Problem. :cool:

z.Bsp. telephonieren und Nägel lackieren gleichzeitig ist so eine Spezialdisziplin von Euch ... :lach:


.

SLOPPY
10.08.2006, 21:42
Die Schleimerei bringt Dich auch nicht weiter :P

Da haben wir's wieder ... Kaum ist ER ehrlich oder sogar höflich und nett , wird's als Schleimerei ausgelegt.

... kompliziert, kompliziert .... 8o

.

bernhard44
10.08.2006, 21:48
http://members.liwest.at/kuw/witzigbilder/tankschlauch.jpg http://members.liwest.at/kuw/witzigbilder/bootparken.jpg

Odin
10.08.2006, 21:57
http://members.liwest.at/kuw/witzigbilder/tankschlauch.jpg http://members.liwest.at/kuw/witzigbilder/bootparken.jpg


Na ja, Frauen, Kinder und alte Leute.

Da muß man aufpassen.

ErhardWittek
11.08.2006, 11:11
...du glaubst doch nicht etwa, dass die Alt 68er den Feminismus "erfunden" haben ???

Denn dann würdest du dich irren !

Gruß, UnaDonna Von Erfinden war keine Rede, sondern von Initiieren.

Wer gesellschaftlichen Einfluß gewinnen will, muß Gegenkräfte schwächen. Das ist sicher allgemeiner Konsens. Die Sozialisten/Kommunisten sind der natürliche Feind der bürgerlichen Gesellschaft, deren kleinste Zelle die intakte Familie ist. Und darauf zielte der Angriff der Alt68er, die wiederum die Erben der Frankfurter Demagogen sind. Und wie bekannt, wollten diese in Deutschland die Einführung des Kommunismus nach sowjetischem Vorbild vorbereiten.

Zurück zur Schwächung des Gegners. Die Forderung nach mehr Frauenrechten war reine Heuchelei und diente nichts anderem als dem Ziel, Frauen und Männer auseinanderzubringen. Auf diese Weise wurden auch die Kinder automatisch "heimatlos" und konnten somit leichter ideologischer Verformung zugeführt werden. Die Beispiele in der SBZ dienten hier als Vorbild. Die Frauen mußten nur dazu "überredet" werden, lieber einer beruflichen Tätigkeit nachzugehen, statt sich der Betreuung der Kinder zu widmen. Was lag also näher, als den Frauen einzureden, sie seien gegenüber den Männern eklatant benachteiligt, wenn sie nicht auch einen Fließbandjob ausübten.

Natürlich klingt Karriere besser. Deshalb schob man nach, Männer und Frauen seien absolut identisch in ihren Fertigkeiten und ihrer Mentalität. Die Frauen sollten den Männern Konkurrenz machen. Da die männerdominierten Berufe einen höheren gesellschaftlichen Rang einnahmen, als die traditionellen Frauenberufe, haben viele Frauen diesen Ruf gern gehört und eine entsprechende Militanz an den Tag gelegt. Was wiederum bei den Männern sowohl Gegenwehr als auch z.T. Ratlosigkeit hervorgerufen hat.

Das angstrebte Ziel war jedenfalls bald erreicht. Ein Geschlechterkampf war entbrannt, deren hauptsächliche Opfer die Kinder waren. Deren aktuelle Situation muß hier nicht näher beschrieben werden. Die Folgen sind überall zu sehen.

Die Sozen beabsichtigen mit solchen Umerziehungsmaßnahmen eines: die Vereinzelung der Individuen. Wer keine Familie und somit keinen soliden sozialen Rückhalt besitzt, wird anfällig für andere "Wärmequellen". Da springen dann die Linken gern in die Bresche. Die Heilsbotschaft lautet: Gleichheit, Gerechtigkeit und soziale Sicherheit für alle, also das Paradies auf Erden.

Natürlich waren nicht alle Frauenbewegten seinerzeit von solchen Motiven getrieben. Manche meinten es durchaus ernst damit, daß die Gleichberechtigung, die schon im 19. Jahrhundert angemahnt worden war, noch nicht vollständig vollzogen worden sei. Diese Leute will ich auch gar nicht kritisieren. Aber leider ist die Angelegenheit politisch aufgegriffen und in eine völlig falsche Richtung geführt worden.

Daß die Linken in Wahrheit keinerlei Interesse daran haben, inwieweit Frauenrechte verwirklicht werden, zeigt deren gleichgültige Einstellung den muslimischen Frauen gegenüber. Es ist offensichtlich völlig gleichgültig, daß diese Frauen unterdrückt und versklavt werden. Hier entlarvt sich linke Heuchelei am deutlichsten.

Deshalb macht es mich so stinksauer, daß dieses neuerliche Gehetze und Gekeife über den Feminismus, den die meisten Frauen so ja gar nicht mitgetragen haben, wieder mal die Gemüter erhitzt. Statt dessen wäre es angebracht, darüber zu befinden, wer daraus den Nutzen zieht. Wie kann man immer noch so blöd sein, sich zur Freude der Linken nur weiter mit sich selber zu beschäftigen, statt diese infamen Figuren daran zu hindern, in Gesamtdeutschland ein diktatorisches Kommunistenregime zu errichten.

Die haben diesen Traum nie aufgegeben und sie sind diesem heute näher denn je.

Misteredd
11.08.2006, 12:04
Man muss sich die Vorzeigelinken doch nur ansehen, um deren Frauenverständnis einordnen zu können. Wie oft sind die jeweils verheiratet gewesen und wie oft haben die ihre Frau wie einen Handschuh gewechselt?

Schröder, Fischer, Scharping, Lafontaine??

Mark Mallokent
11.08.2006, 12:09
Jetzt sag ich ganz einfach, dass ich das kann und damit ist unsere Ehre wieder hergestellt ! :D


Dafür wiederum können Männer im Gegensatz zu Frauen nicht mehrere Dinge gleichzeitig tun ! Aber auch da gibt es unrühmliche Ausnahmen :rolleyes:
Es ist schon was Wares dran. Ich kann nicht gleichzeitig reden und v........ :cool:

Mark Mallokent
11.08.2006, 12:11
Na, wie dem auch sei ... Ihr Frauen haben eben doch zuwenig Spieltrieb und Phantasie.

Beispiel: Vor Jahren, kurz vor meinem 39+1. Geburtstag, durfte ich mal wieder beim Wochenendgrosseinkauf als Taschenträger und Einkaufswagenschieber fungieren. Dabei entdeckte ich in einem Spielwarenladen ein Feuerwehrauto, ca. 40 cm lang, aus Blech mit lenkbaren Rädern, ausfahrbarer Leiter, kleinen Schläuchen+Spritzen und einem richtigen Wassertank. Dazu einige Feuerwehrmännerfiguren , alles drum und dran fast genauso wie das Feuerwehrauto aus meiner Kindheit Tage.
Das Teil war nicht mal billig und ich sagte meinem Schatzi, dass dies mein Wunschtraumgeburtstagsgeschenk wäre. Sie sah mich völlig verwirrt an und in ihren Augen war grenzenloses Unverständnis zu erkennen. Ich bekräftigte jedoch diesen Wunsch und glaubte, dass sie mich verstanden hätte...Wie nicht anders zu erwarten, weit gefehlt. Zwar bekam ich zum Geburtstag eine sündhaft teure Uhr mit etlichen Rädchen, Zeigern und Knöpfen, mein geliebtes und heiss ersehntes Feuerwehrauto jedoch nicht...:heulsuse:

Und hätte ich es nicht bei besagtem Händler extra für mich reservieren lassen ( kluger Mann baut vor :D ) und mir dann selbst geschenkt, wäre es wohl nichts damit geworden...


Da gab es mal so eine schöne Fernsehserie: "Guck mal, wer da hämmert". Da wird dieses Problem wirklich gut auf den Punkt gebracht. :cool:

ErhardWittek
11.08.2006, 12:38
Man muss sich die Vorzeigelinken doch nur ansehen, um deren Frauenverständnis einordnen zu können. Wie oft sind die jeweils verheiratet gewesen und wie oft haben die ihre Frau wie einen Handschuh gewechselt?

Schröder, Fischer, Scharping, Lafontaine?? Genau.

Es lassen sich sicher noch viele weitere Beweise für die Unglaubwürdigkeit der Linken in Sachen Frauenrechte finden.

Nur wer macht den Wählerinnen dieser verlogenen Bande klar, daß sie auch nur Spielball einer Macht- und Macho-Politik sind?

turn-the-page
11.08.2006, 13:06
Es ist schon was Wares dran. Ich kann nicht gleichzeitig reden und v........ :cool:

Ich schon !! :cool:
Aber für euch Männer ist das zu schwierig, ist klar. *g*

Mark Mallokent
11.08.2006, 15:15
Ich schon !! :cool:
Aber für euch Männer ist das zu schwierig, ist klar. *g*
Wie sagte doch Dirty Harry so treffend: "Ein Mann muß seine Grenzen kennen.":cool:

Misteredd
11.08.2006, 15:18
Wie sagte doch Dirty Harry so treffend: "Ein Mann muß seine Grenzen kennen.":cool:

Ich dachte sein Spruch wäre immer :"Make my day!" gewesen?

Mark Mallokent
11.08.2006, 15:21
Ich dachte sein Spruch wäre immer :"Make my day!" gewesen?
Dirty Harry, Goethe und ich haben eben für jede Gelegenheit den passenden Spruch auf Lager. :cool:

UnaDonna
12.08.2006, 20:26
Zitat von Misteredd
Man muss sich die Vorzeigelinken doch nur ansehen, um deren Frauenverständnis einordnen zu können. Wie oft sind die jeweils verheiratet gewesen und wie oft haben die ihre Frau wie einen Handschuh gewechselt?

Schröder, Fischer, Scharping, Lafontaine??


Genau.

Es lassen sich sicher noch viele weitere Beweise für die Unglaubwürdigkeit der Linken in Sachen Frauenrechte finden.

Nur wer macht den Wählerinnen dieser verlogenen Bande klar, daß sie auch nur Spielball einer Macht- und Macho-Politik sind?


...du sagst gerade zu mir, dass ich, UnaDonna 58 Jahre* WestBerlin geb.* zweimalige Witwe und Mutter* Beruf > "Maschinenbau Ing."* seit 10 Jahren arbeitslos weil zu Alt für diesen Arbeitsmarkt > Arbeit verloren, wegen Wiedervereinigung Deutschlands *
zu blöd bin, selbst beurteilen zu können, was gut für mich und mein Kind ist ?
Ich bin also, weil ich eine Frau bin, zu blöd zu Wissen, dass der Feminismus auch missbraucht wird ? Und zwar vorwiegend von Politikern ?

Weil ich mein Leben vorwiegend feministisch (selbstverantwortlich) gelebt habe, war es mir möglich, genügend Kapital durch meine Arbeit im Ausland (USA) zu erarbeiten, damit ich jetzt, heute, nicht von Harz IV leben muss !

Eure Argumente sind lächerlich und sehr schlecht durchdacht.

Vor fünfzig Jahren mussten Frauen um Sachen kämpfen, die heute selbstverständlich sind, mussten Ungerechtigkeiten ertragen, über die die Jüngeren nur noch fassungslos den Kopf schütteln.

Die Liebe der Frauen zur Freiheit hat die Welt verändert. Ihre Liebe zur Freiheit, und ihr Hunger nach Sinn. Die Beharrlichkeit, mit der sie immer wieder gefragt haben, ob es denn richtig ist, so wie es ist. Die Hartnäckigkeit, mit der sie darauf bestanden, dass die Dinge nicht einfach so sind, wie sie sind, sondern dass sie einen Sinn haben müssen.

Manche sprechen heute auch vom Ende des Patriarchats. Das Patriarchat ist zu Ende, weil die Frauen ihm die Gefolgschaft aufkündigten, weil sie nicht mehr daran glauben. Es ist ein aufgeblasener Götze, dem langsam die Luft ausgeht. Der uns zwar noch manchmal im Weg herumsteht, der aber nicht mehr unsere Leidenschaft, unsere Energie, unseren Einfallsreichtum fesseln kann.

Und das ist gut so, denn die Liebe der Frauen zur Freiheit hat zwar die Welt verändert. Die Welt ist aber trotzdem noch die Welt, und nicht das Paradies.

Das Ende des Patriarchats hat all diese Probleme nicht nur nicht gelöst, sondern in mancher Hinsicht sogar verschärft.
Denn das Patriarchat war zwar eine schlechte Ordnung, aber es hat die Dinge doch immerhin mehr oder weniger zusammengehalten. Man wusste, woran man war. Es war für Frauen in gewisser Hinsicht ein einfaches Leben - ein Leben, in dem ihnen keine Verantwortung für die Welt abverlangt wurde.
Und wenn sie diese Verantwortung übernehmen wollten, dann mussten sie zugleich auch darum kämpfen. Wer nicht ausbrechen wollte, konnte dennoch ganz glücklich sein, und das auch noch ohne Gewissensbisse. Schuld waren immer die anderen.

Doch die Welt hat sich verändert. Schon die Frauen, an die wir uns heute erinnern, haben die Verantwortung dafür übernommen. Sie waren nicht blauäugig: Wenn das Patriarchat keine Ordnung mehr schafft, wenn wir seine Ordnungen nicht mehr anerkennen, dann brauchen wir etwas Neues, eine andere Ordnung. Woher kann diese aber kommen?

.Die Herausforderung der Welt stellt sich ganz unabhängig davon, ob wir im Patriarchat leben oder nicht. Mehr noch: Sie stellt sich erst recht an dessen Ende - weil die Herausforderungen größer werden, und weil wir uns immer wieder neu der Welt stellen müssen. Auf die Herausforderungen der Welt suchen Frauen Antworten, und dies wird auch in Zukunft die Arbeit der Frauenbewegung sein.

Schließlich und endlich mach ich dir als Mann ja auch keine Vorschriften, wie du dein Leben zu leben hast, oder ?
Meines ist mir jedenfalls trotz vieler Hindernisse gerade wegen des Feminismus dem ich zugehöre gut gelungen. Ich habe jedenfalls schon immer mein eigenes Gewicht getragen, wie es sich für eine Frau gehört.

Ihr, du und dein Vorredner, wisst offensichtlich nichts über Feminismus.

:lesma:

Inhaltsverzeichnis >> http://de.wikipedia.org/wiki/Feminismus

1 Definition
2 Feminismus, bürgerliche Frauenbewegung, sozialistische Frauenbewegung
3 Strömungen innerhalb des Feminismus
3.1 Universalismus
3.1.1 Radikalfeminismus (Gleichheitsfeminismus)
3.1.2 Dekonstruktivistischer Feminismus
3.1.3 Psychoanalytisch orientierter Feminismus
3.1.4 Marxistischer Feminismus
3.1.5 Freudomarxistischer Feminismus
3.1.6 Materialistischer Feminismus
3.1.7 Autonome Feministinnen
3.1.8 Anarchistischer Feminismus
3.2 Differenzfeminismus
3.2.1 Gynozentrischer Feminismus
3.2.2 Kultureller Feminismus
3.2.3 Magischer (esoterischer) Feminismus
3.3 Individualfeminismus
3.4 Militanter Feminismus
4 Politische Strategie des Feminismus
5 Zentrale Themen
6 Kritik am Feminismus
6.1 Kritik innerhalb des Feminismus
6.2 Regressive Kritik
6.3 Kritik an feministischer Wissenschaft
6.4 Antifeminismus
6.5 Kritik feministischer Extreme

So, nun macht doch mal Nägel mit Köpfen Jungs. :cool:

Von welchem Feminismus redet ihr hier eigentlich ? Habt ihr euch überhaupt schon einmal mit Feminismus intelligent befasst ?

Also, ackert euch erst mal durch die Welt der unterschiedlichen Begriffe und noch ein bisschen Weltgeschichte dazu, dann könnt ihr mir vielleicht mal einen Vorschlag machen, wie ich mein Leben zu leben habe.


...I am the master of my fate:
I am the captain of my soul....

Invictus
William Ernest Henley
1849–1903

Vielfrass
12.08.2006, 20:41
Manche sprechen heute auch vom Ende des Patriarchats. Das Patriarchat ist zu Ende, weil die Frauen ihm die Gefolgschaft aufkündigten, weil sie nicht mehr daran glauben. Es ist ein aufgeblasener Götze, dem langsam die Luft ausgeht. Der uns zwar noch manchmal im Weg herumsteht, der aber nicht mehr unsere Leidenschaft, unsere Energie, unseren Einfallsreichtum fesseln kann.

Und das ist gut so, denn die Liebe der Frauen zur Freiheit hat zwar die Welt verändert. Die Welt ist aber trotzdem noch die Welt, und nicht das Paradies.

Das Ende des Patriarchats hat all diese Probleme nicht nur nicht gelöst, sondern in mancher Hinsicht sogar verschärft.
Denn das Patriarchat war zwar eine schlechte Ordnung, aber es hat die Dinge doch immerhin mehr oder weniger zusammengehalten. Man wusste, woran man war. Es war für Frauen in gewisser Hinsicht ein einfaches Leben - ein Leben, in dem ihnen keine Verantwortung für die Welt abverlangt wurde.
Und wenn sie diese Verantwortung übernehmen wollten, dann mussten sie zugleich auch darum kämpfen. Wer nicht ausbrechen wollte, konnte dennoch ganz glücklich sein, und das auch noch ohne Gewissensbisse. Schuld waren immer die anderen.


nicht schlecht formuliert, aber du bist ja auch schon alt und weise...:D

erklärst du dir auch so die zunehmende beliebtheit der mohamedanischen religion bei deutschen ledigen akademikerinnen?

twoxego
12.08.2006, 20:42
erklärst du dir auch so die zunehmende beliebtheit der mohamedanischen religion bei deutschen ledigen akademikerinnen?

so etwas gibt es ?
wieviele tausende hat es denn schon erwischt ?

Vielfrass
12.08.2006, 20:48
so etwas gibt es ?
wieviele tausende hat es denn schon erwischt ?

ich kann dir dafür leider keine quellen nennen, nur einen bericht aus der sz vom do - den ich nicht weiter ernst genommen hätte, wenn nicht seit gestern im "islam vs christentum"-thread einem eben genau das online vor augen tritt...

SLOPPY
12.08.2006, 21:37
Da gab es mal so eine schöne Fernsehserie: "Guck mal, wer da hämmert". Da wird dieses Problem wirklich gut auf den Punkt gebracht. :cool:


Oder auch "Tool Time" genannt. Eine absolut geniale Serie ist das, und ich sehe mir es immer wieder an, so oft es auch wiederholt wird...:top:

Fanartikel gibt es hier (http://www.tooltime-fan.de/xanario/)

twoxego
12.08.2006, 21:52
ich kann dir dafür leider keine quellen nennen, nur einen bericht aus der sz vom do - den ich nicht weiter ernst genommen hätte, wenn nicht seit gestern im "islam vs christentum"-thread einem eben genau das online vor augen tritt...

ach, ich vertraue dir doch. dieses ständige schreien nach quellen ist eh albern. jeder ist für seine informiertheit selbst zuständig.
ich habe trotzdem einmal in den genannten thread gesehen. das gab ich aber schnell auf.
wenn ich knoten im hirn haben möchte, knüpfe ich die lieber selbst.

bernhard44
12.08.2006, 22:09
ach, ich vertraue dir doch. dieses ständige schreien nach quellen ist eh albern. jeder ist für seine informiertheit selbst zuständig.
ich habe trotzdem einmal in den genannten thread gesehen. das gab ich aber schnell auf.
wenn ich knoten im hirn haben möchte, knüpfe ich die lieber selbst.

Mehr als tausend Deutsche sind 2005 zum Islam konvertiert, rechnet das Islam-Archiv in Soest vor. Früher waren es immer nur rund 350 Deutsche, die pro Jahr den Schritt gingen. Doch viele deutsche Frauen heiraten Muslime – und nehmen den Glauben der Männer an. So sind 62 Prozent der 14.000 deutschen Konvertiten Frauen.

http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/deutschland/artikel/92/77015/
http://sitafu.sozi.info/index.php?nr=416&menu=1http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/deutschland/artikel/92/77015/

SLOPPY
12.08.2006, 22:12
Mehr als tausend Deutsche sind 2005 zum Islam konvertiert,

Sofort den Deutschen Pass entziehen und dieses Pack rauswerfen ...

Mark Mallokent
13.08.2006, 13:15
Oder auch "Tool Time" genannt. Eine absolut geniale Serie ist das, und ich sehe mir es immer wieder an, so oft es auch wiederholt wird...:top:

Fanartikel gibt es hier (http://www.tooltime-fan.de/xanario/)
Bei Amazon jetzt auch auf DVD. :cool:

SLOPPY
13.08.2006, 13:22
Bei Amazon jetzt auch auf DVD. :cool:

.......Danke für den Tip :]

UnaDonna
13.08.2006, 19:45
Oder auch "Tool Time" genannt. Eine absolut geniale Serie ist das, und ich sehe mir es immer wieder an, so oft es auch wiederholt wird...:top:

Fanartikel gibt es hier (http://www.tooltime-fan.de/xanario/)

...und ich dachte du bist schon groß ! 8o

UnaDonna

Mark Mallokent
14.08.2006, 09:28
...und ich dachte du bist schon groß ! 8o

UnaDonna
Tim Taylors Frau hat ihren Mann auch nie verstanden. :cool:

Odin
14.08.2006, 09:38
"Tool Time" ist subtile feministische Propaganda.

Haltet Euch fern, Kameraden!

Misteredd
14.08.2006, 09:52
Mehr als tausend Deutsche sind 2005 zum Islam konvertiert, rechnet das Islam-Archiv in Soest vor. Früher waren es immer nur rund 350 Deutsche, die pro Jahr den Schritt gingen. Doch viele deutsche Frauen heiraten Muslime – und nehmen den Glauben der Männer an. So sind 62 Prozent der 14.000 deutschen Konvertiten Frauen.

http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/deutschland/artikel/92/77015/
http://sitafu.sozi.info/index.php?nr=416&menu=1http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/deutschland/artikel/92/77015/

Es wäre doch einmal sehr interessant zu erfahren, wieviele nach einer Scheidung wieder rekonvertieren. Dann siehts wohl eher mau aus, mit den Erfolgsmedlungen!

UnaDonna
14.08.2006, 16:43
"Tool Time" ist subtile feministische Propaganda.

Haltet Euch fern, Kameraden!

...das haben die Jungs noch nicht gemerkt großer Odin. :2faces:

UnaDonna

Odin
14.08.2006, 16:58
...das haben die Jungs noch nicht gemerkt großer Odin. :2faces:

UnaDonna


Wenigstens Du scheinst meine Bedeutung nicht zu verkennen.

UnaDonna
14.08.2006, 17:08
Wenigstens Du scheinst meine Bedeutung nicht zu verkennen.

Ich akzeptiere jedoch nur einen Meister und der muss ein Gott sein.
Denn Götter sind sich selbst genug und wollen nicht bekocht werden. lol

Die anderen Jungs werden mit Feminismus gestraft. :cool:

UnaDonna

Misteredd
14.08.2006, 18:29
Wer immer gut essen möchte, der kocht am besten selbst. Das macht sogar viel Spass. Beziehungen sollten einen anderen Sinn haben, als gut bekocht zu werden.

bernhard44
14.08.2006, 18:45
Es wäre doch einmal sehr interessant zu erfahren, wieviele nach einer Scheidung wieder rekonvertieren. Dann siehts wohl eher mau aus, mit den Erfolgsmedlungen!

in diesen muslimischen Mischehen, bekommt der Spruch - bis dass der Tod euch scheidet, eine ganz neue dramatische Bedeutung!

Odin
14.08.2006, 19:07
Wer immer gut essen möchte, der kocht am besten selbst. Das macht sogar viel Spass. Beziehungen sollten einen anderen Sinn haben, als gut bekocht zu werden.


Kochen gehört auf jeden Fall dazu.

KrascherHistory
14.08.2006, 19:08
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,417945,00.html


Richtig, weil die Evolution eben nach einer ordentlichen Orientierung in der Küche selektiert hat.

Die Emanzen sind eben - fast - ausgestorben, aber einige Idioten haben sich offenbar auch damals freiwillig mit den garstig Biestern eingelassen.

Aufgrund der kleineren Füßchen kommen sie auch viel näher an die Spüle ran.

MfG K

Misteredd
14.08.2006, 19:25
in diesen muslimischen Mischehen, bekommt der Spruch - bis dass der Tod euch scheidet, eine ganz neue dramatische Bedeutung!

Läuft das dann nicht unter dem Stichwort Tradition sondern Apostasie?

Dann hätten wir ja die ganze Zeit nach dem falschen statistischen Wert gefragt, denn Apostasie kann ja kein Muslim als Ehrenmord einstufen.

Odin
14.08.2006, 19:27
Aufgrund der kleineren Füßchen kommen sie auch viel näher an die Spüle ran.

MfG K


Wie man sieht, hat Mutter Natur alles perfekt eingerichtet.

Misteredd
14.08.2006, 21:03
Zitat von Misteredd
Man muss sich die Vorzeigelinken doch nur ansehen, um deren Frauenverständnis einordnen zu können. Wie oft sind die jeweils verheiratet gewesen und wie oft haben die ihre Frau wie einen Handschuh gewechselt?

Schröder, Fischer, Scharping, Lafontaine??




...du sagst gerade zu mir, dass ich, UnaDonna 58 Jahre* WestBerlin geb.* zweimalige Witwe und Mutter* Beruf > "Maschinenbau Ing."* seit 10 Jahren arbeitslos weil zu Alt für diesen Arbeitsmarkt > Arbeit verloren, wegen Wiedervereinigung Deutschlands *
zu blöd bin, selbst beurteilen zu können, was gut für mich und mein Kind ist ?
Ich bin also, weil ich eine Frau bin, zu blöd zu Wissen, dass der Feminismus auch missbraucht wird ? Und zwar vorwiegend von Politikern ?

Weil ich mein Leben vorwiegend feministisch (selbstverantwortlich) gelebt habe, war es mir möglich, genügend Kapital durch meine Arbeit im Ausland (USA) zu erarbeiten, damit ich jetzt, heute, nicht von Harz IV leben muss !

Eure Argumente sind lächerlich und sehr schlecht durchdacht.

Vor fünfzig Jahren mussten Frauen um Sachen kämpfen, die heute selbstverständlich sind, mussten Ungerechtigkeiten ertragen, über die die Jüngeren nur noch fassungslos den Kopf schütteln.

Die Liebe der Frauen zur Freiheit hat die Welt verändert. Ihre Liebe zur Freiheit, und ihr Hunger nach Sinn. Die Beharrlichkeit, mit der sie immer wieder gefragt haben, ob es denn richtig ist, so wie es ist. Die Hartnäckigkeit, mit der sie darauf bestanden, dass die Dinge nicht einfach so sind, wie sie sind, sondern dass sie einen Sinn haben müssen.

Manche sprechen heute auch vom Ende des Patriarchats. Das Patriarchat ist zu Ende, weil die Frauen ihm die Gefolgschaft aufkündigten, weil sie nicht mehr daran glauben. Es ist ein aufgeblasener Götze, dem langsam die Luft ausgeht. Der uns zwar noch manchmal im Weg herumsteht, der aber nicht mehr unsere Leidenschaft, unsere Energie, unseren Einfallsreichtum fesseln kann.

Und das ist gut so, denn die Liebe der Frauen zur Freiheit hat zwar die Welt verändert. Die Welt ist aber trotzdem noch die Welt, und nicht das Paradies.

Das Ende des Patriarchats hat all diese Probleme nicht nur nicht gelöst, sondern in mancher Hinsicht sogar verschärft.
Denn das Patriarchat war zwar eine schlechte Ordnung, aber es hat die Dinge doch immerhin mehr oder weniger zusammengehalten. Man wusste, woran man war. Es war für Frauen in gewisser Hinsicht ein einfaches Leben - ein Leben, in dem ihnen keine Verantwortung für die Welt abverlangt wurde.
Und wenn sie diese Verantwortung übernehmen wollten, dann mussten sie zugleich auch darum kämpfen. Wer nicht ausbrechen wollte, konnte dennoch ganz glücklich sein, und das auch noch ohne Gewissensbisse. Schuld waren immer die anderen.

Doch die Welt hat sich verändert. Schon die Frauen, an die wir uns heute erinnern, haben die Verantwortung dafür übernommen. Sie waren nicht blauäugig: Wenn das Patriarchat keine Ordnung mehr schafft, wenn wir seine Ordnungen nicht mehr anerkennen, dann brauchen wir etwas Neues, eine andere Ordnung. Woher kann diese aber kommen?

.Die Herausforderung der Welt stellt sich ganz unabhängig davon, ob wir im Patriarchat leben oder nicht. Mehr noch: Sie stellt sich erst recht an dessen Ende - weil die Herausforderungen größer werden, und weil wir uns immer wieder neu der Welt stellen müssen. Auf die Herausforderungen der Welt suchen Frauen Antworten, und dies wird auch in Zukunft die Arbeit der Frauenbewegung sein.

Schließlich und endlich mach ich dir als Mann ja auch keine Vorschriften, wie du dein Leben zu leben hast, oder ?
Meines ist mir jedenfalls trotz vieler Hindernisse gerade wegen des Feminismus dem ich zugehöre gut gelungen. Ich habe jedenfalls schon immer mein eigenes Gewicht getragen, wie es sich für eine Frau gehört.

Ihr, du und dein Vorredner, wisst offensichtlich nichts über Feminismus.

:lesma:

Inhaltsverzeichnis >> http://de.wikipedia.org/wiki/Feminismus

1 Definition
2 Feminismus, bürgerliche Frauenbewegung, sozialistische Frauenbewegung
3 Strömungen innerhalb des Feminismus
3.1 Universalismus
3.1.1 Radikalfeminismus (Gleichheitsfeminismus)
3.1.2 Dekonstruktivistischer Feminismus
3.1.3 Psychoanalytisch orientierter Feminismus
3.1.4 Marxistischer Feminismus
3.1.5 Freudomarxistischer Feminismus
3.1.6 Materialistischer Feminismus
3.1.7 Autonome Feministinnen
3.1.8 Anarchistischer Feminismus
3.2 Differenzfeminismus
3.2.1 Gynozentrischer Feminismus
3.2.2 Kultureller Feminismus
3.2.3 Magischer (esoterischer) Feminismus
3.3 Individualfeminismus
3.4 Militanter Feminismus
4 Politische Strategie des Feminismus
5 Zentrale Themen
6 Kritik am Feminismus
6.1 Kritik innerhalb des Feminismus
6.2 Regressive Kritik
6.3 Kritik an feministischer Wissenschaft
6.4 Antifeminismus
6.5 Kritik feministischer Extreme

So, nun macht doch mal Nägel mit Köpfen Jungs. :cool:

Von welchem Feminismus redet ihr hier eigentlich ? Habt ihr euch überhaupt schon einmal mit Feminismus intelligent befasst ?

Also, ackert euch erst mal durch die Welt der unterschiedlichen Begriffe und noch ein bisschen Weltgeschichte dazu, dann könnt ihr mir vielleicht mal einen Vorschlag machen, wie ich mein Leben zu leben habe.


...I am the master of my fate:
I am the captain of my soul....

Invictus
William Ernest Henley
1849–1903

Ideologien sind doch nur dazu da, die Freiheit der Gedanken selbst zu entscheiden, was gut und schlecht ist zu steuern und somit fremdzubestimmen. Ich lehne das ab. Feminismus, Patriarchat und ähnliche Verhaltensvorschriften finde ich seltsam. Das gilt für Frauen und Männer gleichermassen. Man soll und darf sein Schicksal in die eigene Hand nehmen.

Herr Bratbäcker
14.08.2006, 21:13
Kochen gehört auf jeden Fall dazu.
NEIN. ESSEN gehört dazu, und zwar gut und pünktlich, sonst setzt es was!!

ortensia blu
14.08.2006, 23:26
Auch Kaufhäuser bestehen aus geschlossenen Räumen.

Auch dort sind sie beim Wühlen mit orgasmusverdrehten Augen überproportional anzutreffen.

Stimmt! Es macht doch Spaß nach Schnäppchen zu suchen: Je mehr man kauft, desto mehr spart man.

Und wo sind die Männer? Auf Fußballplätzen, beim Schützenverein, im Kleingarten oder beim Gebrauchtwagenhändler.

Jedem das Seine!

ortensia blu
14.08.2006, 23:29
NEIN. ESSEN gehört dazu, und zwar gut und pünktlich, sonst setzt es was!!

Paß auf, daß dir deine Frau nicht ein Pilzgericht serviert (Fliegenpilze sollen für renitente Ehemänner ganz besonders köstlich sein). Oder du kriegst ganz pünktlich auf den Tisch, ein Fischfilet (aus dem zuvor die Maden gekrochen sind) - kein Problem, bißchen würzen, Zitrone drauf und panieren und dann zusehen, wie's ihm mundet!

Thauris
14.08.2006, 23:35
Paß auf, daß dir deine Frau nicht ein Pilzgericht serviert (Fliegenpilze sollen für renitente Ehemänner ganz besonders köstlich sein). Oder du kriegst ganz pünktlich auf den Tisch, ein Fischfilet (aus dem zuvor die Maden gekrochen sind) - kein Problem, bißchen würzen, Zitrone drauf und panieren und dann zusehen, wie's ihm mundet!



:lach: Gute Idee !!!

Bisschen Hundewurst auf dem Brot ist auch nicht schlecht ! :]

Thauris
14.08.2006, 23:37
Zitat von Herr Bratbäcker
Auch Kaufhäuser bestehen aus geschlossenen Räumen.

Auch dort sind sie beim Wühlen mit orgasmusverdrehten Augen überproportional anzutreffen



Stimmt! Es macht doch Spaß nach Schnäppchen zu suchen: Je mehr man kauft, desto mehr spart man.

Und wo sind die Männer? Auf Fußballplätzen, beim Schützenverein, im Kleingarten oder beim Gebrauchtwagenhändler.

Jedem das Seine!

Und ich weiss, wo sie noch überproportional mit orgasmusverdrehten Augen anzutreffen sind ! :2faces:

SLOPPY
14.08.2006, 23:40
...und ich dachte du bist schon groß ! 8oUnaDonna

Nenn mich Tiger ... :P

Thauris
15.08.2006, 00:11
Nenn mich Tiger ... :P


Gute Nacht romeo ! :nido:

Thauris
15.08.2006, 06:43
NEIN. ESSEN gehört dazu, und zwar gut und pünktlich, sonst setzt es was!!


Jo ! Wie bei Mutti ! :2faces:

Misteredd
15.08.2006, 10:39
Paß auf, daß dir deine Frau nicht ein Pilzgericht serviert (Fliegenpilze sollen für renitente Ehemänner ganz besonders köstlich sein). Oder du kriegst ganz pünktlich auf den Tisch, ein Fischfilet (aus dem zuvor die Maden gekrochen sind) - kein Problem, bißchen würzen, Zitrone drauf und panieren und dann zusehen, wie's ihm mundet!

Und da soll noch einer sagen, Frauen wären das schwächere Geschlecht.

Der schackhafteste Pilz soll der Knollenblätterpilz sein. Ist die Person ein Problem, dann wird das radikal gelöst.

Von dem Fliegenpilz rate ich eher ab, denn der macht vor allem high - aggressiv, schmerzunempfindlich und ein wenig wahnsinnig!

turn-the-page
15.08.2006, 17:26
Kochen gehört auf jeden Fall dazu.
Jo, und deshalb genieße ich es, wenn er ab und zu kocht. :]

Vielfrass
15.08.2006, 17:35
...
Von dem Fliegenpilz rate ich eher ab, denn der macht vor allem high - aggressiv, schmerzunempfindlich und ein wenig wahnsinnig!

dagegen rate ich dem genuss zu...:]

Odin
16.08.2006, 13:57
Jo, und deshalb genieße ich es, wenn er ab und zu kocht. :]


Du bist wohl vollkommen erkenntnisresistent.

Odin
16.08.2006, 14:11
...das haben die Jungs noch nicht gemerkt großer Odin. :2faces:

UnaDonna


Ich schon. Denkt darüber nach.

UnaDonna
17.08.2006, 11:24
Ideologien sind doch nur dazu da, die Freiheit der Gedanken selbst zu entscheiden, was gut und schlecht ist zu steuern und somit fremdzubestimmen. Ich lehne das ab. Feminismus, Patriarchat und ähnliche Verhaltensvorschriften finde ich seltsam. Das gilt für Frauen und Männer gleichermassen. Man soll und darf sein Schicksal in die eigene Hand nehmen.

...im Prinzip bin ich deiner Meinung.

Deine Ablehnung würde sich evtl. ins Gegenteil kehren, wärst du persönlich
und zu deinem Nachteil betroffen.

Sich auf eine Ideologie einlassen bedeutet ja, dass man sein
Schicksal in die eigene Hand genommen hat.

Ich persönlich trete hier im Forum zwar als Feministin auf, meine privaten Entscheidungen
treffe ich jedoch immer nach meinem eigenen Gefühl und Verstand - in welcher Entwicklung der sich gerade befindet. Das ist nämlich in jedem Alter unterschiedlich, da es zu einer Interessenverschiebung kommt.

Differenziert wird von mir nur nach Gerechtigkeit, Moral und Fairness -,
jedenfalls was ich dafür halte :D . Das ist doch nicht außergewöhnlich, sondern normal.
Jeder tut letztendlich, was er /sie für Richtig hält.

Gruß, UnaDonna

Misteredd
17.08.2006, 11:35
...im Prinzip bin ich deiner Meinung.

Deine Ablehnung würde sich evtl. ins Gegenteil kehren, wärst du persönlich
und zu deinem Nachteil betroffen.

Sich auf eine Ideologie einlassen bedeutet ja, dass man sein
Schicksal in die eigene Hand genommen hat.

Ich persönlich trete hier im Forum zwar als Feministin auf, meine privaten Entscheidungen
treffe ich jedoch immer nach meinem eigenen Gefühl und Verstand - in welcher Entwicklung der sich gerade befindet. Das ist nämlich in jedem Alter unterschiedlich, da es zu einer Interessenverschiebung kommt.

Differenziert wird von mir nur nach Gerechtigkeit, Moral und Fairness -,
jedenfalls was ich dafür halte :D . Das ist doch nicht außergewöhnlich, sondern normal.
Jeder tut letztendlich, was er /sie für Richtig hält.

Gruß, UnaDonna


Wenn Du Deine Entscheidungen immer nach Deinen eigene Überlegungen triffst und selbst Lösungswege suchst, dann brauchst Du auch keine Kanalisierung durch Ideologien.

Kurz und knapp: Selberdenker brauchen keine Ideologien, Denkfaule verwenden die sehr gerne als Rechtfertigung für alles.

Ich bin immer für Freiheit!

Leider tut nicht jeder, was er für richtig hält, denn sehr viele ordnen sich den Ideologien unter, weil das alle so zu machen scheinen. Um frei zu sein, benötigt man auch Rückrat. Das wird heute aber immer seltener - leider.

turn-the-page
17.08.2006, 12:47
...Um frei zu sein, benötigt man auch Rückgrat. Das wird heute aber immer seltener - leider.
Sehe ich auch so.

Dazu gibt es auch ein treffendes Zitat von Howard Spring:

"Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat".

Misteredd
17.08.2006, 13:03
Sehe ich auch so.

Dazu gibt es auch ein treffendes Zitat von Howard Spring:

"Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat".

Pink Floyd hat da ein gutes Lied dazu gemacht.

Manche wollen auch nicht frei sein. Jedem das seine!

Herr Bratbäcker
25.08.2006, 15:26
Paß auf, daß dir deine Frau nicht ein Pilzgericht serviert ....!
Den Trick kenn ich, nicht umsonst ist mein Leben fröhlich..

"Meine Frau?" Bin ich deppert?

Odin
25.08.2006, 15:38
Jeder Mensch unterliegt seinem Schicksal und sein Schicksal ist sein Blut.

Sanosuke_Sagara
29.08.2006, 00:48
Den Trick kenn ich, nicht umsonst ist mein Leben fröhlich..

"Meine Frau?" Bin ich deppert?

Bei dir wohl eher "Meine Frauen"(im Keller)?