PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Rütli-Looser haben sich einen Motivationstrainer gegönnt



antiachmed
24.05.2006, 19:30
Die Looser von de Rütli-Hauptschule haben sich nach spiegel online einen Motivationtrainer zugelegt und sind dabei zwei Tage zu tanzen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,417952,00.html

Und wenn die Motivationstrainer weg sind, können sie sich einsargen lassen, weil sie halbe Analphabeten sind, die zu nix zu gebrauchen sind, Prosit auf eine neue Hartz-IV-Karriere :lach: :lach: :lach: Eh Alter, haste mal ne mark, quatsch heißt ja mittlerweile euro

twoxego
24.05.2006, 19:39
da die einschulung meist einfach nach wohnadresse erfolgt, wird es wohl eher der durchschnitt sein, der dort zur schule geht.
im übrigen hat diese schule offenbar doch nicht das monopol darauf, grenzdebile
auszubilden.

Don
24.05.2006, 19:44
Die Looser von de Rütli-Hauptschule haben sich nach spiegel online einen Motivationtrainer zugelegt und sind dabei zwei Tage zu tanzen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,417952,00.html

Und wenn die Motivationstrainer weg sind, können sie sich einsargen lassen, weil sie halbe Analphabeten sind, die zu nix zu gebrauchen sind, Prosit auf eine neue Hartz-IV-Karriere :lach: :lach: :lach: Eh Alter, haste mal ne mark, quatsch heißt ja mittlerweile euro


Chaka Chaka Chaka :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Sterntaler
24.05.2006, 19:47
die Looser sollen sich in die Türkei und nach Arabien verpissen, dort wo die hingehören.

Eisbrecher
24.05.2006, 19:49
Vielleicht würde der ein oder andere sich mehr an der Schule anstrengen oder von seinen Eltern besser beaufsichtigt, wenn nicht der Staat als letzter Retter in Form von Sozialhilfe einspringt.
Die Arbeitslosigkeit dieser Schüler ist dich vorprogrammiert und absolut selbstverschuldet.

Mondgoettin
24.05.2006, 19:59
Die Looser von de Rütli-Hauptschule haben sich nach spiegel online einen Motivationtrainer zugelegt und sind dabei zwei Tage zu tanzen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,417952,00.html

Und wenn die Motivationstrainer weg sind, können sie sich einsargen lassen, weil sie halbe Analphabeten sind, die zu nix zu gebrauchen sind, Prosit auf eine neue Hartz-IV-Karriere :lach: :lach: :lach: Eh Alter, haste mal ne mark, quatsch heißt ja mittlerweile euromeon gott,wird hier alles so schlechtgeredet?der neue dorektor dort faengt an,die gewalt eben zu bekaempfen,mit wirkungsvollen mitteln und ihr meckert nur rum.

typische deutsche michelX(

meckerle
24.05.2006, 20:00
die Looser sollen sich in die Türkei und nach Arabien verpissen, dort wo die hingehören.
Das ist der einzig gangbare Weg, womit man die Situation in D ohne Blutvergiessen klären kann.

antiachmed
24.05.2006, 20:01
da die einschulung meist einfach nach wohnadresse erfolgt, wird es wohl eher der durchschnitt sein, der dort zur schule geht.
im übrigen hat diese schule offenbar doch nicht das monopol darauf, grenzdebile
auszubilden.

wenn das der durchschnitt ist, dann Gute Nacht deutschland:rolleyes: X(

Quo vadis
24.05.2006, 20:04
mit wirkungsvollen mitteln

typische deutsche michelX(

..du meinst wohl Finanzmittel.Von denen ist Berlin ja reichlich gesegnet.

antiachmed
24.05.2006, 20:04
meon gott,wird hier alles so schlechtgeredet?der neue dorektor dort faengt an,die gewalt eben zu bekaempfen,mit wirkungsvollen mitteln und ihr meckert nur rum.

typische deutsche michelX(

Nix typischer deutscher michel, denn der pennt nur und hat sein Gehirn beim Eintritt in das Wohnzimmer an der Hutablage abgegeben.
Gott sei Dank habe ich das Denken nicht verlernt.

Volyn
24.05.2006, 20:05
Hat einer von euch eigentlich auch nur ein einziges mal ein Interview mit einem männlichen deutschen Rütli-Schüler gesehen?

Ich nicht. Ich glaube die dürfen sich bloß unter der Treppe verstecken.
Vielleicht könnte jemand von uns, der selbst in Berlin wohnt, sich mal auf eigene Faust darum kümmern und einen von denen kontaktiere. Was mag ind diesen Menschen nur vor sich gehen?

antiachmed
24.05.2006, 20:08
der neue dorektor dort faengt an,die gewalt eben zu bekaempfen,mit wirkungsvollen mitteln und ihr meckert nur rum.


Diese Schüler (Abgänger der 10 Klasse) haben gerade einmal den Kenntnisstand eines 12 Jährigen Gymnasiasten (6 Klasse) in Mathe. Oder anders herum ausgedrückt, wenn die Rütli-Schüler Bruchrechnen einigermaßen können, sind sie schon weit gekommen, von arcus tangens und Kuhn-Tucker-Bedingungen mal ganz abgesehen.

Würfelqualle
24.05.2006, 20:12
Hat einer von euch eigentlich auch nur ein einziges mal ein Interview mit einem männlichen deutschen Rütli-Schüler gesehen?

Ich nicht. Ich glaube die dürfen sich bloß unter der Treppe verstecken.
Vielleicht könnte jemand von uns, der selbst in Berlin wohnt, sich mal auf eigene Faust darum kümmern und einen von denen kontaktiere. Was mag ind diesen Menschen nur vor sich gehen?



Ich würde da nicht hingehen. Dort besteht höchste Gefahr, Opfer einer inländerfeindlichen Straftat zu werden.


Gruss vonne Würfelqualle

Don
24.05.2006, 20:13
Diese Schüler (Abgänger der 10 Klasse) haben gerade einmal den Kenntnisstand eines 12 Jährigen Gymnasiasten (6 Klasse) in Mathe. Oder anders herum ausgedrückt, wenn die Rütli-Schüler Bruchrechnen einigermaßen können, sind sie schon weit gekommen, von arcus tangens und Kuhn-Tucker-Bedingungen mal ganz abgesehen.

Was eine Kuhn-Tucker Bedingung ist, hab ich eingestandenermaßen auch vegessen. Völlig. Trotz 1er Abi in Mathe. Vor 30 Jahren.
Müsste ich das wissen?

antiachmed
24.05.2006, 20:19
Ich bin gerade dabei einem angehenden Wirtschaftsprüfer, der sich in meinem Bekanntkreis befindet, Statistik beizubringen. Ich glaube, der größte Teil der hier Anwesenden weiß es nicht. Ich weis es nur durch Zufall, durch meinen Bekannten eben.

Machnowiki
24.05.2006, 21:25
die Looser sollen sich in die Türkei und nach Arabien verpissen, dort wo die hingehören.
Es heißt Loser, du Loser.

Tell05
03.06.2006, 10:35
Soviel zum "Motivationstraining" :D

Computerdiebe bestehlen Rütli-Schule
Ein Einbruch in die Neuköllner Rütli-Oberschule hat laut Polizei einen Schaden von rund 15 000 Euro verursacht. Dabei wurden im Erdgeschoß die Fenstergitter vor einem der beiden Computerräume aufgehebelt. Die Täter stiegen ein und stahlen 15 Flachbildschirme, 14 Computer und einen Video-Beamer. Die Beamten ermitteln noch. Sie gehen davon aus, daß das Diebesgut mit einem Auto abtransportiert wurde. Das Gelände vor dem Fenster ist wegen der Begrünung schwer einsehbar. [...]

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/06/03/berlin/833188.html

Oder, haben sich da EINIGE nur auf Heimarbeit spezialisieren wollen? ;)

Mauser98K
03.06.2006, 10:47
Ein Arbeitslager wäre besser!

Mit Morgenappell, Stubendurchgang, Formalausbildung, Spießrutenlaufen, Zapfenstreich usw.

Mauser98K
03.06.2006, 10:50
Was eine Kuhn-Tucker Bedingung ist, hab ich eingestandenermaßen auch vegessen. Völlig. Trotz 1er Abi in Mathe. Vor 30 Jahren.
Müsste ich das wissen?

Kuhn-Tucker-Bedingung?
Erscheint mir genauso lebensnotwendig, wie das Wissen um ein endoplasmatisches Retikulum.

wtf
03.06.2006, 11:07
Man muß es nicht kennen, man muß es nur haben.

Chupacabras
03.06.2006, 11:11
Den loosern wird aufmerksamkeit geschenkt, sogar nen Spiegelbericht bekommen die... Wie siehts mit dem Aufführungen tausender Theatergruppen an deutschen Schulen aus, die sich den Arsch aufreißen und nicht halb soviel BEachtung und Achtung bekommen wie diese kleinen Pisser.

Chupacabras
03.06.2006, 11:14
Und waum hat diese verdammte Scheiß Schule nen besseren medien Raum als unsere (angesehenes Gymnasium)?

WAS SOLL DAS VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL? MUSS ICH DOOF SEIN UM VERNÜNFTIGE AUSRÜSTUNG ZU BEKOMMEN? :(

Mauser98K
03.06.2006, 11:20
Und waum hat diese verdammte Scheiß Schule nen besseren medien Raum als unsere (angesehenes Gymnasium)?

WAS SOLL DAS VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL? MUSS ICH DOOF SEIN UM VERNÜNFTIGE AUSRÜSTUNG ZU BEKOMMEN? :(

Du besuchst ein Gymnasium?

Bei Deinem Kenntnisstand im Bereich der Rechtschreibung fällt es mir schwer, das zu glauben.

Chupacabras
03.06.2006, 11:27
Das habe ich schon so oft gehört ;D

Übrigens wurde uns "freigestellt" wie wir schreiben, aber nur bis zu 10. Dann muss ich mal schaun nach welcher Reform ich nun schreiben darf, Delphin mit "ph" oder mit "f"... ich bleibe beim ph, auch wenn es dann falsch ist.

Übrigens entsteht dieser Eindruck auch nur im Internet, oder wenn ich sonostige Texte tippe, da ich dabei immer wieder Buchstaben vertausche oder sogar vergesse. Ist mir in einer Arbeit noch nie passiert :D

Mauser98K
03.06.2006, 11:30
Das habe ich schon so oft gehört ;D

Übrigens wurde uns "freigestellt" wie wir schreiben, aber nur bis zu 10. Dann muss ich mal schaun nach welcher Reform ich nun schreiben darf, Delphin mit "ph" oder mit "f"... ich bleibe beim ph, auch wenn es dann falsch ist.

Übrigens entsteht dieser Eindruck auch nur im Internet, oder wenn ich sonostige Texte tippe, da ich dabei immer wieder Buchstaben vertausche oder sogar vergesse. Ist mir in einer Arbeit noch nie passiert :D

Nun denn, vielleicht liegt Dir das Schreiben einfach nicht so gut.
Ich hatte immer Probleme mit Mathe, vor allem irgendwelchem f von x was weiß ich für ein Kram.

Chupacabras
03.06.2006, 11:32
Man kann mit Buchstaben nicht Rechnen.

Und zum Thema: Warum sind Hauptschulen oft besser ausgestattet und kriegen mehr Beachtung als Gymnasien? Ich will auch, jetzt sofort, so einen Tanzkurs. Aber zz.

Bayer
03.06.2006, 11:41
Supertoll und wer zahlt diesen Motivations-Schmarrn? Wir Steuerzahler natürlich.

Man sollte das ganze Türken- und Moslemgesocks an der Schule aus dem Land entfernen, dann wäre wenigstens endgültig Ruhe und wir müssten nicht den "Motivationstrainer" bezahlen.

Mauser98K
03.06.2006, 11:44
Man kann mit Buchstaben nicht Rechnen.

Und zum Thema: Warum sind Hauptschulen oft besser ausgestattet und kriegen mehr Beachtung als Gymnasien? Ich will auch, jetzt sofort, so einen Tanzkurs. Aber zz.

Manche Leute sehen das anders und haben einen Heidenspaß an komplexen Grenzen auf der Riemannschen Zahlenkugel usw.

Ich habe mir bei einer Kurvendiskussion schon einen abgebrochen.

ortensia blu
03.06.2006, 11:48
Man kann mit Buchstaben nicht Rechnen.

Und zum Thema: Warum sind Hauptschulen oft besser ausgestattet und kriegen mehr Beachtung als Gymnasien? Ich will auch, jetzt sofort, so einen Tanzkurs. Aber zz.

Im Durchschnitt kostet ein Schüler den Steuerzahler 4.600 Euro jährlich.

Grund- und Hauptschüler kosten 3.900 Euro pro Jahr,
Gymnasiasten 5.400 Euro und
Sonderschüler 11.700 Euro.

Chupacabras
03.06.2006, 12:06
Im Durchschnitt kostet ein Schüler den Steuerzahler 4.600 Euro jährlich.

Grund- und Hauptschüler kosten 3.900 Euro pro Jahr,
Gymnasiasten 5.400 Euro und
Sonderschüler 11.700 Euro.

Das sind wirklich schöne Zahlen, aber das ändert nichts daran das Gymnasien immer noch verdammt mies ausgestattet sind. Und wenn ich mir Haupt/Real/Gesamtschulen ansehe, frage ich mich schon warum die viel bessere Dinge haben als wir. Aber vielleicht läuft hier in NRW ja auch einiges falsch.

@Mauser 98k
Ich habe auch so einen "verrückten" Freund, der kann das alles spielend eicht lösen... ich bleibe, mit Buchstaben kann man nicht rechnen, und "Wurzel 5" ist kein zufriedenstellendes Ergebniss :D

tommy3333
03.06.2006, 17:25
Die Looser von de Rütli-Hauptschule haben sich nach spiegel online einen Motivationtrainer zugelegt und sind dabei zwei Tage zu tanzen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,417952,00.html

Und wenn die Motivationstrainer weg sind, können sie sich einsargen lassen, weil sie halbe Analphabeten sind, die zu nix zu gebrauchen sind, Prosit auf eine neue Hartz-IV-Karriere :lach: :lach: :lach: Eh Alter, haste mal ne mark, quatsch heißt ja mittlerweile euro
Vor ein paar Wochen gab es mal einem Thread mit der Frage, was wir mit der 68er Generation verbinden. Dort hatte ich micht zwar auch geäußert, aber ich hatte doch tatsächlich noch etwas vergessen.

Noch nie gab es eine Generation zuvor, die die "Dienste" eines "Motivationstrainers" in Anspruch nehmen musste. Wo andere sich "Mut" antrinken müssen, müssen heute gewisse "intellektuelle Eliten" per Gruppenpsychose Ringelreihe wie im Kindergarten spielen, um sich für ihre Arbeit "motiviert" (und weniger faul) zu fühlen. Kein Wunder, dass es mit dem Land bergab geht.

Klopperhorst
03.06.2006, 18:41
die Looser sollen sich in die Türkei und nach Arabien verpissen, dort wo die hingehören.

Ganz richtig, ab in die Wüste mit denen.

Heinrich_Kraemer
03.06.2006, 18:52
Soviel zum "Motivationstraining" :D

Computerdiebe bestehlen Rütli-Schule
Ein Einbruch in die Neuköllner Rütli-Oberschule hat laut Polizei einen Schaden von rund 15 000 Euro verursacht. Dabei wurden im Erdgeschoß die Fenstergitter vor einem der beiden Computerräume aufgehebelt. Die Täter stiegen ein und stahlen 15 Flachbildschirme, 14 Computer und einen Video-Beamer. Die Beamten ermitteln noch. Sie gehen davon aus, daß das Diebesgut mit einem Auto abtransportiert wurde. Das Gelände vor dem Fenster ist wegen der Begrünung schwer einsehbar. [...]

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/06/03/berlin/833188.html

Oder, haben sich da EINIGE nur auf Heimarbeit spezialisieren wollen? ;)

Grüß Gott Tell,

man muß hier ja schon fragen, zu was denn Hauptschüler im "Bildungs"system Berlin EDV brauchen. ?(

Die sollen erst mal das richtige Zählen mit Hilfe der Finger lernen, wie man die Uhr liest und schreiben anhand von Bildtafeln. :))

Viele Grüße

Mauser98K
04.06.2006, 10:10
@Mauser 98k
Ich habe auch so einen "verrückten" Freund, der kann das alles spielend eicht lösen... ich bleibe, mit Buchstaben kann man nicht rechnen, und "Wurzel 5" ist kein zufriedenstellendes Ergebniss :D

Sagen wir es mal so:

Für das Erlernen technischer Berufe, von der Heizungsbauerlehre bis zum Ingenieurstudium, braucht man irgendwelche Formeln, Kennlinien, Diagramme usw.
Für eine Wärmebedarfsberechnung oder für die Berechnung einer Pumpenkennlinie etwa, braucht man das "Buchstabenrechnen" wie man früher sagte.

Aber die höhere Mathematik, wie Differenzial- / Integralrechnung oder Epsilontik, habe ich trotz guter Lehrer nie begriffen.
Dennoch hat mein Improvisationsvermögen für eine -4- auf dem Fachabi-Abschlußzeugnis gereicht.:D :]

alta velocidad
04.06.2006, 11:18
Die Looser von de Rütli-Hauptschule haben sich nach spiegel online einen Motivationtrainer zugelegt und sind dabei zwei Tage zu tanzen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,417952,00.html

Und wenn die Motivationstrainer weg sind, können sie sich einsargen lassen, weil sie halbe Analphabeten sind, die zu nix zu gebrauchen sind, Prosit auf eine neue Hartz-IV-Karriere :lach: :lach: :lach: Eh Alter, haste mal ne mark, quatsch heißt ja mittlerweile euro

Wer noch nicht einmal „Loser“ richtigschreiben kann, sollte sich geschlossen halten. :rolleyes:

Don
04.06.2006, 11:38
Es heißt Loser, du Loser.

to loose [:luus] engl. verlieren
ergo: looser. klar, Kommie?

Don
04.06.2006, 11:40
Man kann mit Buchstaben nicht Rechnen.

Natürlich kann man. Reine Definitionssache.
Kauf Dir mal einRrätselbuch.

Sterntaler
04.06.2006, 11:41
....was will man von dem Looser Machnowiki auch verlangen?

alta velocidad
04.06.2006, 11:41
to loose [:luus] engl. verlieren
ergo: looser. klar, Kommie?

Unsinn.

to lose = verlieren

loose = locker

Kauf Dir mal ein Wörterbuch Du Intelligenzbestie!

Mauser98K
04.06.2006, 11:42
Natürlich kann man. Reine Definitionssache.
Kauf Dir mal einRrätselbuch.

Sudoku müßte auch mit Buchstaben funktionieren.

Sterntaler
04.06.2006, 11:43
Es heißt Loser, du Loser.


hallo Schlafmütze , der Looser bist du, du Looser.:)) :)) :))

Don
04.06.2006, 11:45
Unsinn.

to lose = verlieren

loose = locker

Kauf Dir mal ein Wörterbuch Du Intelligenzbestie!

Du hast Recht.
Bin meinem eigenen Wortspiel aufgesessen. Shit happens.

alta velocidad
04.06.2006, 11:46
....was will man von dem Looser Machnowiki auch verlangen?

Noch einer, der „Loser“ nicht richtigschreibt.

Sterntaler
04.06.2006, 11:51
Oh , wie schrecklich das die diversen linken Schwachköpfe Looser mit einem "o" schreiben, ist aber off-topic. das zeigt, das die die Looser sind.

http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/21/0,1872,2345205,00/msg747923.php



Luan ist ein Looser

von: punchhammer

Luan ist ein Looser in vielerlei Hinsicht er wird wieder richtig verprügelt werden, denkt an die harten Punches von lamon Brewster der hat ihn ziemlich auseinandergenommen. Luan ist ein Angsthase und jeder gute Boxer wird ihn sich vornehmen, vorführen und vernichten.

zurück
antworten Problem melden

alta velocidad
04.06.2006, 11:59
Oh , wie schrecklich das die diversen linken Schwachköpfe Looser mit einem "o" schreiben, ist aber off-topic. das zeigt, das die die Looser sind.

http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/21/0,1872,2345205,00/msg747923.php

Es interessiert nicht, was andere machen, sondern was Du machst.

Sterntaler
04.06.2006, 12:05
oder Du ,Oberklugscheißer , du bist derjenige der falsch schreibt.


Ein Oberklugscheißer kann man nur spielen, wenn man etwaige Fehler aufmerksam macht und recht hat, wer auf vermeindliche Fehler hinweist die keine sind ist eben,wie Du, ist logischerweise ein Oberklugscheißer.


darüber hinaus geht es es dir einen Scheißdreck an.

alta velocidad
04.06.2006, 12:09
oder Du ,Oberklugscheißer , du bist derjenige der falsch schreibt.


Nö, nach Nachbesserung der Rechtschreibreform ist auch dieser Einwand nicht korrekt.



Ein Oberklugscheißer kann man nur spielen, wenn man etwaige Fehler aufmerksam macht und recht hat, wer auf vermeindliche Fehler hinweist die keine sind ist eben,wie Du, ein Oberklugscheißer.

Dein Beitrag ist voller Fehler.

Sterntaler
04.06.2006, 12:10
Wie schrecklich Hr. Oberklugscheißer, so wo denn?

alta velocidad
04.06.2006, 12:11
[…]
darüber hinaus geht es es dir einen Scheißdreck an.

Du gehen Bahnhof, kaufen Tüte Deutsch, kosten drei Geld! :))

Sterntaler
04.06.2006, 12:13
und du kannst zu deiner Schwuchteldemo gehn und dir einen Satz blutige Nase abholen. Na Türke, deutsche Sprache , schwere Sprache?

alta velocidad
04.06.2006, 12:14
Wie schrecklich Hr. Oberklugscheißer, so wo denn?

Na, dann denk mal nach!

alta velocidad
04.06.2006, 12:17
und du kannst zu deiner Schwuchteldemo gehn und dir einen Satz blutige Nase abholen. Na Türke, deutsche Sprache , schwere Sprache?

Irgendwie habe ich eher das Gefühl, dass Du ein Ausländer bist, bei Deinen mangelhaften Deutschkenntnissen.

Anti-Zionist
04.06.2006, 12:45
Irgendwie habe ich eher das Gefühl, dass Du ein Ausländer bist, bei Deinen mangelhaften Deutschkenntnissen.
Na, hoffentlich: Ausländer im Kampf für Deutschland schaden nicht - im Gegenteil!