PDA

Vollständige Version anzeigen : URTEIL - Lebenslang für Karolina-Mörder - besondere Schwere der Schuld



SAMURAI
24.05.2006, 13:51
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,417921,00.html

URTEIL - Lebenslang für Karolina-Mörder

Wegen Mordes an der dreijährigen Karolina im bayerischen Weißenhorn hat das Münchner Schwurgericht beide Angeklagte - die Mutter und ihren Ex-Lebensgefährten - zu lebenslanger Haft verurteilt.

München - Beim Hauptangeklagten Mehmet A. stellten die Richter außerdem die besondere Schwere der Schuld fest und schlossen damit eine Freilassung bereits nach 15 Jahren aus. Das Publikum im Gerichtssaal quittierte den Urteilsspruch mit Beifall. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Werden unsere Gerichte langsam klüger ?

Mit grosser Befriedigung habe ich dieses Urteil gehört.

Endlich Gerechtigkeit !

Im Knast wird der ehrenwerte Muslim auf der untersten Stufe der Leiter sitzen. Ich hoffe man wird ihn so behandeln wie er das Kind zu Tode gequält hat.

Die Mutter wird voraussichtlich nach 15 Jahren wieder draussen sein - das ist viel zu geringe Strafe ! Die Mutter scheint mir eine Polin zu sein, jedenfalls lässt der Akzent darauf schliessen.

Wie bewertet ihr das Urteil ?

Mauser98K
24.05.2006, 13:54
Ein gutes und gerechtes Urteil!

Schade, das keine Arbeitslager gibt.

Übrigens:
Ehen zwischen Polinnen und Türken haben IMMER irgend etwas mit dem Rotlichtmilieu, organisierter Kriminalität oder Schwarzarbeit zu tun.

antiachmed
24.05.2006, 13:54
Zu lasch, an die Wand gestellt und Ruhe ist´s

Obi-Wan Kenobi
24.05.2006, 13:55
Also, ich sehe das Urteil mal als richtige Entscheidung. vor allem bei Kinderschändung. Aber ob das Auswirkungen auf die anderen Gesetze hat wage ich zu bzweifeln.

turn-the-page
24.05.2006, 13:55
Sehr gut.
Endlich mal ein richtiges Urteil ohne Kulturbonus !!!

ErhardWittek
24.05.2006, 13:59
Sehr gut.
Endlich mal ein richtiges Urteil ohne Kulturbonus !!!
Schließe mich Deiner Aussage an.
Vielleicht hat die immerwiederkehrende Empörung der Bevölkerung angesichts zu lascher Urteile endlich ihre Wirkung gezeigt. Eine kleine Hoffnung?

Kaktus63
24.05.2006, 14:00
Sie wurden vom Münchner Schwurgericht verurteilt. :top:
An anderen Gerichten in Deutschland (außerhalb Bayerns) hätte es wahrscheinlich nur zu den 15 Jahren ohne "die schwere der Schuld" gereicht. Evtl. noch darunter.

antiachmed
24.05.2006, 14:01
Man braucht sich ja nur das Bild von Mehmet anschauen, Abschaum hoch drei

klartext
24.05.2006, 14:03
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,417921,00.html

URTEIL - Lebenslang für Karolina-Mörder

Wegen Mordes an der dreijährigen Karolina im bayerischen Weißenhorn hat das Münchner Schwurgericht beide Angeklagte - die Mutter und ihren Ex-Lebensgefährten - zu lebenslanger Haft verurteilt.

München - Beim Hauptangeklagten Mehmet A. stellten die Richter außerdem die besondere Schwere der Schuld fest und schlossen damit eine Freilassung bereits nach 15 Jahren aus. Das Publikum im Gerichtssaal quittierte den Urteilsspruch mit Beifall. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Werden unsere Gerichte langsam klüger ?

Mit grosser Befriedigung habe ich dieses Urteil gehört.

Endlich Gerechtigkeit !

Im Knast wird der ehrenwerte Muslim auf der untersten Stufe der Leiter sitzen. Ich hoffe man wird ihn so behandeln wie er das Kind zu Tode gequält hat.

Die Mutter wird voraussichtlich nach 15 Jahren wieder draussen sein - das ist viel zu geringe Strafe ! Die Mutter scheint mir eine Polin zu sein, jedenfalls lässt der Akzent darauf schliessen.

Wie bewertet ihr das Urteil ?
Die beiden haben sich für ihr Verbrechen das falsche Bundesland ausgesucht.

turn-the-page
24.05.2006, 14:04
Sie wurden vom Münchner Schwurgericht verurteilt. :top:
An anderen Gerichten in Deutschland (außerhalb Bayerns) hätte es wahrscheinlich nur zu den 15 Jahren ohne "die schwere der Schuld" gereicht. Evtl. noch darunter.
Ganz genau.
In München bzw. Bayern gehen die Uhren Gott sei Dank doch noch ein wenig anders! :] :top: :klatsch:

klartext
24.05.2006, 14:05
Ganz genau.
In München bzw. Bayern gehen die Uhren Gott sei Dank doch noch ein wenig anders! :] :top: :klatsch:
LL heisst in Bayern mindestens 20 Jahre, im Schnitt genau 21,6. Damit liegt es bundesweit an der Spitze.

dimu
24.05.2006, 14:08
Ganz genau.
In München bzw. Bayern gehen die Uhren Gott sei Dank doch noch ein wenig anders! :] :top: :klatsch:
die ursache hierzu ist,

in bayern haben rote rotzlappen und grüne knallfrösche keinen einfluss
auf die landespolitik.
.

Kaktus63
24.05.2006, 14:09
die ursache hierzu ist,

in bayern haben rote rotzlappen und grüne knallfrösche keinen einfluss
auf die landespolitik.
.

So ist es!!!! :top:

turn-the-page
24.05.2006, 14:11
...in bayern haben rote rotzlappen und grüne knallfrösche keinen einfluss auf die landespolitik.
Und das ist gut so !!! :top:

Mauser98K
24.05.2006, 14:11
Zu lasch, an die Wand gestellt und Ruhe ist´s

Vernichtung durch Arbeit!

Mauser98K
24.05.2006, 14:12
die ursache hierzu ist,

in bayern haben rote rotzlappen und grüne knallfrösche keinen einfluss
auf die landespolitik.
.

Beneidenswert!

Es bleibt zu hoffen, daß dieses im seit einem Jahr schwarz-gelben NRW auch bald der Fall ist.

Kaktus63
24.05.2006, 14:13
Beneidenswert!

Es bleibt zu hoffen, daß dieses im seit einem Jahr schwarz-gelben NRW auch bald der Fall ist.

Rheinland-Pfalz war auch mal schwarz/gelb. Nun ist es ROT. 8o :heulsuse:

dimu
24.05.2006, 14:34
Und das ist gut so !!! :top:
eine intakte christliche kultur spielt hier eine entscheidende rolle.

und das ist auch gut so. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif
.

klartext
24.05.2006, 14:40
Und das ist gut so !!! :top:
Schon gewusst ? In München ist der Kokspreis doppelt so hoch wie in Berlin wegen des doppelt so hohen Risikos, eine Art Zitterprämie. Und bei bestimmten Kreisen im Ausland gibt es Reisewarnungen, nicht nach Bayern zu gehen, dafür aber nach Berlin. Und so sieht Berlin auch aus, offene Drogenszene, albansiche Hütchenspieler, Tausbetrüger und alles ganz offen unter den Augen der Polizei.

wtf
24.05.2006, 14:42
Übrigens:
Ehen zwischen Polinnen und Türken haben IMMER irgend etwas mit dem Rotlichtmilieu, organisierter Kriminalität oder Schwarzarbeit zu tun.
Richtig, Beschützer und Geldautomat.

Ich hätte ein Klappenurteil ("Klappe auf -> Erdmittelpunkt") bevorzugt.

antiachmed
24.05.2006, 14:46
Richtig, Beschützer und Geldautomat.

Ich hätte ein Klappenurteil ("Klappe auf -> Erdmittelpunkt") bevorzugt.

Klar von [edit] ist auch nicht anderes zu erwarten.

Mauser98K
24.05.2006, 14:51
Richtig, Beschützer und Geldautomat.

Ich hätte ein Klappenurteil ("Klappe auf -> Erdmittelpunkt") bevorzugt.

Nee!
Arbeitslager ist besser!

Nissen76
24.05.2006, 14:52
Übrigens:
Ehen zwischen Polinnen und Türken haben IMMER irgend etwas mit dem Rotlichtmilieu, organisierter Kriminalität oder Schwarzarbeit zu tun.Oder Liebe!

Nissen76
24.05.2006, 14:53
Das Urteil ist durchaus gerecht.

Mauser98K
24.05.2006, 14:55
Oder Liebe!

Was sonst?:rolleyes: :rolleyes:

dimu
24.05.2006, 15:19
Oder Liebe!
das ausleben von sexuellen bedürfnissen hat mit LIEBE nichts zu tun.
eine dienstleistung für geilhubers.
einer hühneraugenentfernung bei einer fußpflegerin gleichzusetzen.

wenn du das meinst.
.

turn-the-page
24.05.2006, 15:25
das ausleben von sexuellen bedürfnissen hat mit LIEBE nichts zu tun.
eine dienstleistung für geilhubers.
einer hühneraugenentfernung bei einer fußpflegerin gleichzusetzen.

wenn du das meinst.
.
Ein Geschäft wie jedes andere auch, von Kohle regiert und völlig frei von Gefühlen.

Homér Camarada
24.05.2006, 15:27
Sehr gut.
Endlich mal ein richtiges Urteil ohne Kulturbonus !!!

Es gab nie die von dir beschriebenen Urteilsentscheide. Das glaubst du nur (und einige andere hier) weil du nicht in der Lage bist zu differenzieren!

Homér Camarada
24.05.2006, 15:28
Klar von türkischen Ziegenfickern und polnischen Schlappen ist auch nicht anderes zu erwarten.

Und von deutschen Minderbemittelten auch nicht :O

turn-the-page
24.05.2006, 15:34
Es gab nie die von dir beschriebenen Urteilsentscheide. Das glaubst du nur (und einige andere hier) weil du nicht in der Lage bist zu differenzieren!
Ich bin nicht blind, und ich kann 1+1 zusammenzählen, das genügt mir.
Und jetzt träum mal schön weiter...

dimu
24.05.2006, 15:46
Und von deutschen Minderbemittelten auch nicht :O
du solltest "Stimme der Wahrheit" in "Stimme der ideologischen Wahrheit"
umbenennen, das entspräche der realität.

ideologiebesessene leiden an einem trauma bezgl. des begriffes wahrheit.
die wahrheit, so meinen diese kranken, ist nur in ihrer ideologie zu finden.
.

Heinrich_Kraemer
24.05.2006, 15:55
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,417921,00.html

URTEIL - Lebenslang für Karolina-Mörder

Wegen Mordes an der dreijährigen Karolina im bayerischen Weißenhorn hat das Münchner Schwurgericht beide Angeklagte - die Mutter und ihren Ex-Lebensgefährten - zu lebenslanger Haft verurteilt.

München - Beim Hauptangeklagten Mehmet A. stellten die Richter außerdem die besondere Schwere der Schuld fest und schlossen damit eine Freilassung bereits nach 15 Jahren aus. Das Publikum im Gerichtssaal quittierte den Urteilsspruch mit Beifall. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Werden unsere Gerichte langsam klüger ?

Mit grosser Befriedigung habe ich dieses Urteil gehört.

Endlich Gerechtigkeit !

Im Knast wird der ehrenwerte Muslim auf der untersten Stufe der Leiter sitzen. Ich hoffe man wird ihn so behandeln wie er das Kind zu Tode gequält hat.

Die Mutter wird voraussichtlich nach 15 Jahren wieder draussen sein - das ist viel zu geringe Strafe ! Die Mutter scheint mir eine Polin zu sein, jedenfalls lässt der Akzent darauf schliessen.

Wie bewertet ihr das Urteil ?

Grüß Gott,

ich halte das Urteil nur innerhalb der "Rechts"sprechung der BRD für einigermaßen erträglich. Für Kinderschändung und für Kindermord ist alles unter der Todesstrafe zu niedrig.

Verweist aber wieder schön darauf, was für einen elenden Abschaum an Ausländern "unsere" Politiker hier in unser Land geholt haben. Dieses Gesocks schmarotzt an unserer Arbeitsleistung und wir Deutsche müssen solches Gesindel täglich ertragen.

Viele Grüße

Sterntaler
24.05.2006, 16:25
da sieht das das Alt68 Gefälligkeitsurteil in der ersten Instanz keinen Bestand hatte, die Ratten gehörten normalerweise an die Wand gestellt.

Mauser98K
24.05.2006, 16:29
da sieht das das Alt68 Gefälligkeitsurteil in der ersten Instanz keinen Bestand hatte, die Ratten gehörten normalerweise an die Wand gestellt.

Nicht an die Wand, ins Umerziehungslager, wie bei Pol Pot.8o 8o

antiachmed
24.05.2006, 16:34
Und von deutschen Minderbemittelten auch nicht :O

Scheinbar hat Pol Pot/Stalin hier jemand vergessen abzuholen:vogel:

Quo vadis
24.05.2006, 17:21
...zum Glück haben diese beiden Sadisten gekriegt, was die verdienen.:]

http://de.news.yahoo.com/24052006/12/beifall-lebenslaenglich.html

Mauser98K
24.05.2006, 18:22
...zum Glück haben diese beiden Sadisten gekriegt, was die verdienen.:]

http://de.news.yahoo.com/24052006/12/beifall-lebenslaenglich.html

Ja, manchmal wünsche ich mir, es gäbe extra für solche Taten einen Volksgerichtshof mit entsprechenden Schauprozessen.

Der Prozeß müßte dann auf TRT-Avrasia und TV Polonia live und simultan übersetzt übertragen werden.

Ach ja, zeigt uns das nicht mal wieder, daß

-kriminelle Ausländer schnellstmöglich eingeknastet und anschließend abgeschoben werden müßten?

-Drogensüchtige zur Zwangsentziehung in ein Lager gehören?

Sterntaler
24.05.2006, 18:25
...zum Glück haben diese beiden Sadisten gekriegt, was die verdienen.:]

http://de.news.yahoo.com/24052006/12/beifall-lebenslaenglich.html


So ist es!

meckerle
24.05.2006, 18:34
Grüß Gott,

ich halte das Urteil nur innerhalb der "Rechts"sprechung der BRD für einigermaßen erträglich. Für Kinderschändung und für Kindermord ist alles unter der Todesstrafe zu niedrig.

Verweist aber wieder schön darauf, was für einen elenden Abschaum an Ausländern "unsere" Politiker hier in unser Land geholt haben. Dieses Gesocks schmarotzt an unserer Arbeitsleistung und wir Deutsche müssen solches Gesindel täglich ertragen.

Viele Grüße
Genau so sehe ich das auch.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass jeder Tag im Knast den Steuerzahler ~ 70 € kostet.

Mauser98K
24.05.2006, 18:35
Genau so sehe ich das auch.
Erschwerend kommt noch hinzu, dass jeder Tag im Knast den Steuerzahler ~ 70 € kostet.

Deshalb bin ich ja auch ein Freund des Arbeitslagers.
Die Knastis sollen zu Selbstversorgern werden.

meckerle
24.05.2006, 19:10
Ja, manchmal wünsche ich mir, es gäbe extra für solche Taten einen Volksgerichtshof mit entsprechenden Schauprozessen.

Der Prozeß müßte dann auf TRT-Avrasia und TV Polonia live und simultan übersetzt übertragen werden.

Ach ja, zeigt uns das nicht mal wieder, daß

-kriminelle Ausländer schnellstmöglich eingeknastet und anschließend abgeschoben werden müßten?

-Drogensüchtige zur Zwangsentziehung in ein Lager gehören?
Ich wäre dafür, dass man sie gleich abschiebt. Sofern "Deutschpässler": den Pass bei der Verurteilung sofort abnehmen.
Das würde den Staatshaushalt mächtig entlasten.

Don
24.05.2006, 19:56
Deshalb bin ich ja auch ein Freund des Arbeitslagers.
Die Knastis sollen zu Selbstversorgern werden.

Schöne Idee. Wir habe doch auch ein paar nicht allzu wirtliche Inselchen vor der Küste, die äusserst fluchtresistent sind. Würde die Kosten doch dramatisch reduzieren. Praktisch wachpersonalfrei bis auf ein paar Patroullienboote.

John Donne
24.05.2006, 23:45
Das Urteil halte ich für eine richtige und begrüßenswerte Entscheidung.

Unverständlich sind mir dagegen die exzessiven Gewaltphantasien etlicher Vorredner. Es ist nicht so, daß ich für die von den Veruteilten begangene Tat in irgendeiner Form Verständnis hätte. Ich halte es jedoch für grundfalsch, sich als Rechtsstaat auch von solchen extremen Gewaltverbrechern provozieren zu lassen. Die Täter sind da, wo sie hingehören: im Gefängnis. Parolen wie "Vernichtung durch Arbeit" oder bezüglich des Umgang mit Kriminellen eine Orientierung an Verbrechern wie Pol Pot haben m.E. in einem Staat, der den Anspruch erhebt ein Rechstaat zu sein, keinen Platz.

Grüße
John

wtf
25.05.2006, 05:45
JD: Nachdem ich über die fürchterlichen Taten dieses Abschaums gelesen habe, wünsche ich beiden alles Schlechte. Egal was, ich wäre einverstanden.

Inspektor Wanninger
25.05.2006, 07:21
Schon gewusst ? In München ist der Kokspreis doppelt so hoch wie in Berlin wegen des doppelt so hohen Risikos, eine Art Zitterprämie. Und bei bestimmten Kreisen im Ausland gibt es Reisewarnungen, nicht nach Bayern zu gehen, dafür aber nach Berlin. Und so sieht Berlin auch aus, offene Drogenszene, albansiche Hütchenspieler, Tausbetrüger und alles ganz offen unter den Augen der Polizei.

Also, das mit dem Koks ist so toll nicht. Das bedeutet nämlich, daß bei uns in Bayern nur die gespickten Leute Koks schnupfen, aber die Armen müssen billigen Aldi-Fusel saufen oder Pattex schnüffeln.
Denn eigentlich ist es ja auch hier nur noch im Rausch auszuhalten. Jedesmal wenn ich den Stoiber sehe, zieht es mich zur Hausbar.

meckerle
25.05.2006, 08:22
Also, das mit dem Koks ist so toll nicht. Das bedeutet nämlich, daß bei uns in Bayern nur die gespickten Leute Koks schnupfen, aber die Armen müssen billigen Aldi-Fusel saufen oder Pattex schnüffeln.
Denn eigentlich ist es ja auch hier nur noch im Rausch auszuhalten. Jedesmal wenn ich den Stoiber sehe, zieht es mich zur Hausbar.
Oje, was würdest du machen, wenn du in Berlin leben würdest ?
Dein Leben im Vollrausch verbringen ? 8o
Stoiber ist ja nun wirklich das kleinere Übel !
Übrigens sind die Dealer inzwischen aufs Land gezogen, dort fühlen sie sich sicherer.

Inspektor Wanninger
25.05.2006, 09:18
Oje, was würdest du machen, wenn du in Berlin leben würdest ?
Dein Leben im Vollrausch verbringen ? 8o
Stoiber ist ja nun wirklich das kleinere Übel !
Übrigens sind die Dealer inzwischen aufs Land gezogen, dort fühlen sie sich sicherer.

Schwierige Frage. Nachdem ich mich in letzter Zeit ein wenig mit Hirnforschung beschäftigt habe, bilde ich mir auf meine abstinenten Phasen nicht mehr viel ein. Jede Gehirnzelle legt es nur darauf an, an die nächste Dopamin-Ausschüttung zu kommen, ganz gleich, wie es ihr verschafft wird. Stresshormone wie Adrenalin scheinen im Gehirn dagegen nicht besonders beliebt zu sein.
Es kommt also immer darauf an, welche Handlung den besten Drogencocktail verspricht. Manchen Leuten gibt es sicherlich viel, wenn sie sich einbilden, wie nüchtern sie doch sind.
Offenbar sind unsere Gehirnzellen eine Ansammlung von hoffnungslosen Suchtpatienten.
Deshalb habe ich den Verdacht, daß wir uns alle in einem permantenten Rauschzustand befinden und keiner weiß, wie sich das Leben nüchtern wirklich anfühlt. Ist das nun ein Glück oder ist das ein Unglück?

Jedenfalls ist es mir bei dem Kindsmörder-Paar ziemlich egal, welcher Cocktail ihr Kind auf dem Gewissen hat. Für solche Leute ist mir die Todesstrafe noch gnädig.

Polemi
25.05.2006, 09:19
da sieht das das Alt68 Gefälligkeitsurteil in der ersten Instanz keinen Bestand hatte, die Ratten gehörten normalerweise an die Wand gestellt.
Woher kommt den diese Exquisite Information?
Weißt du auch nur irgendwas über den/die Richter des ersten Urteils? Hast du den Prozeß im Saal mitverfolgt? Wurde gesagt, eigentlich würde man ja härter Urteilen, aber damals in der Stundentenbewegung wurden auch Kinder erschlangen...
Scheiß auf das tote Kind - hauptsache eine Bühne suchen, um sich gegenüber dem politischen Gegner zu positionieren...

Sowas widert mich echt an!

Sterntaler
25.05.2006, 09:22
in der ersten Instanz wurde sämtliche Augen, inklusive die Hühneraugen zugedrückt, da es sich um eine Polin und einen Türken als Täter handelte, dort wurde die schwere Kindheit der Täter auf Grund ihrer "Kultur" "berücksichtigt"

alta velocidad
25.05.2006, 09:40
Ich wäre dafür, dass man sie gleich abschiebt. Sofern "Deutschpässler": den Pass bei der Verurteilung sofort abnehmen.
Das würde den Staatshaushalt mächtig entlasten.

Wohin willst Du sie denn abschieben, wenn sie einen deutschen Pass haben? :D

Sterntaler
25.05.2006, 09:41
der Pass wird und entzogen, dann ausgewiesen und als Staatenloser können die hingehen wo der Pfeffer wächst, ist nicht unser Problem.

alta velocidad
25.05.2006, 09:43
Schon gewusst ? In München ist der Kokspreis doppelt so hoch wie in Berlin wegen des doppelt so hohen Risikos, eine Art Zitterprämie. Und bei bestimmten Kreisen im Ausland gibt es Reisewarnungen, nicht nach Bayern zu gehen, dafür aber nach Berlin. Und so sieht Berlin auch aus, offene Drogenszene, albansiche Hütchenspieler, Tausbetrüger und alles ganz offen unter den Augen der Polizei.

Na, sowas aber auch. Wozu gibt es denn Speed? :))

alta velocidad
25.05.2006, 09:44
der Pass wird und entzogen, dann ausgewiesen und als Staatenloser können die hingehen wo der Pfeffer wächst, ist nicht unser Problem.

Leute, die staatenlos sind, kann man nicht ausweisen, eigentlich logisch, oder?

Sterntaler
25.05.2006, 09:47
selbstverständlich kann man die ausweisen, wo die dann hingehen ist deren Problem, da die keine ordnungsgemäßen Papiere haben sind sind dann eben so lang in Abschiebehaft zu nehmen, :))

alta velocidad
25.05.2006, 09:48
selbstverständlich kann man die ausweisen, wo die dann hingehen ist deren Problem, da die keine ordnungsgemäßen Papiere haben sind sind dann eben so lang in Abschiebehaft zu nehmen, :))

Genau, und das zahlt dann auch wieder der Steuerzahler, wo jetzt der Vorteil sein soll, erschließt sich mir nicht.

Sterntaler
25.05.2006, 09:51
der Vorteil ist, das andere nicht belästigt oder Opfer der Kriminellen werden. Wohngeld, Sozialhilfe etc. sind teurer. Ich weis die Alt68 Ganoven wollen alle Kriminalität abschafffen in dem diese die Delikte wie Mord, Menschenschmuggel , Porostitution, Kindersex, etc. nicht als Kriminalität einstufen. :))

alta velocidad
25.05.2006, 09:52
der Vorteil ist, das andere nicht belästigt oder Opfer der Kriminellen werden. Wohngeld, Sozialhilfe etc. sind teurer.

Es ging hier darum, ob sie in Deutschland in den Knast gesteckt werden oder ausgewiesen werden.

Sterntaler
25.05.2006, 09:55
Es ging hier darum, ob sie in Deutschland in den Knast gesteckt werden oder ausgewiesen werden.

wenn die ausgewiesen werden, dann um dort in den Knast zu wandern, Österreich lagert seine Kriminelle nach Rumänien aus, die (die Rumänen) sind froh, wenn diese dort durch Aufsicht von Kriminellen Euros aus Österreich verdienen.

meckerle
25.05.2006, 10:04
Wohin willst Du sie denn abschieben, wenn sie einen deutschen Pass haben? :D
Man könnte mal mit Bush reden, er hat bestimmt in Quantànamo noch ein Plätzchen frei.

alta velocidad
25.05.2006, 11:23
wenn die ausgewiesen werden, dann um dort in den Knast zu wandern, Österreich lagert seine Kriminelle nach Rumänien aus, die (die Rumänen) sind froh, wenn diese dort durch Aufsicht von Kriminellen Euros aus Österreich verdienen.

Auch das kostet Geld, ursprünglich wurde hier behauptet man könne die Personen, auch wenn sie einen deutschen Pass hätten, ausweisen, und damit entstünden dem deutschen Steuerzahler keine weiteren Kosten. Dem ist nicht so.

alta velocidad
25.05.2006, 11:24
Man könnte mal mit Bush reden, er hat bestimmt in Quantànamo noch ein Plätzchen frei.

Guantánamo.

meckerle
25.05.2006, 12:03
Guantánamo.
Das ist mir wuscht, ob `oder ´, wichtig wäre mir eine "standesgemässe Unterkunft" ! :2faces:

Mondgoettin
25.05.2006, 12:36
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,417921,00.html

URTEIL - Lebenslang für Karolina-Mörder

Wegen Mordes an der dreijährigen Karolina im bayerischen Weißenhorn hat das Münchner Schwurgericht beide Angeklagte - die Mutter und ihren Ex-Lebensgefährten - zu lebenslanger Haft verurteilt.

München - Beim Hauptangeklagten Mehmet A. stellten die Richter außerdem die besondere Schwere der Schuld fest und schlossen damit eine Freilassung bereits nach 15 Jahren aus. Das Publikum im Gerichtssaal quittierte den Urteilsspruch mit Beifall. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ........

Werden unsere Gerichte langsam klüger ?

Mit grosser Befriedigung habe ich dieses Urteil gehört.

Endlich Gerechtigkeit !

Im Knast wird der ehrenwerte Muslim auf der untersten Stufe der Leiter sitzen. Ich hoffe man wird ihn so behandeln wie er das Kind zu Tode gequält hat.

Die Mutter wird voraussichtlich nach 15 Jahren wieder draussen sein - das ist viel zu geringe Strafe ! Die Mutter scheint mir eine Polin zu sein, jedenfalls lässt der Akzent darauf schliessen.

Wie bewertet ihr das Urteil ?Nun,jetzt mal beiseite,ob die Angeklagten Auslaender oder deutsche sind.
Morde dieser Art werden ebenso von perversen Deutschen begangen-sogar haeufiger als von Muslimen!!

Dieser Mord aber,war aeusserst grauenvoll und schockierend,und da sollte man eigentlich beide fuer immer wegsperen.Nach 15 Jahren rauszulassen,waere ja eine Verhoehnung des Opfers.

Mir ist es unbegreiflich wie die Mutter den Freund unterstuetzen konnte-sie ist mindestens genauso schuldig.Ich bin auch fuer strenge Strafen in diesem Falle.Wenn ich auch gegen die Todesstrafe bin-ich finde die Verurteilungen von solchen perverslingen in Deutschland als viel zu lasch.also bin ich trotzdem froh-dass ein"strengeres"Urteil gefallen ist.

Und perverse Moerder gibt es unter deutschen und Muslimen.


Zu sagen,dass dies eine typische Tat von Muslimen ist-ist einfach nicht wahr.

White Knight
25.05.2006, 13:44
Liebe Mondhexe,

schön, dass Du die Moslems hier so verteidigst. Aber worauf basieren Deine Aussagen? Werf doch einfach mal einen Blick in die offiziellen Statistiken:

Nur ein Beispiel:
2003:
33,9% aller sexuellen Nötigungen und Vergewaltigungen wurden von Ausländern begangen. Würdest Du die Passdeutschen noch hinzuzählen, wäre diese Zahl noch deutlich höher.
Also bitte, ignoriere doch nicht die Tatsachen, die statistisch eindedeutig belegt sind.
Straftaten, egal welche, werden überproportional oft von Ausländern begangen. Falls Du jetzt behauptest, die deutsche Polizei, das statistische Bundesamt etc. würden allesamt lügen, dann ist Dir einfach nicht mehr zu helfen.
Ich bitte Dich einfach, die Tatsachen nicht zu verdrehen.

Nissen76
27.05.2006, 01:06
Das Urteil zeigt vor allem, dass eine Mutter nicht die geringste Ausrede hat, ihr Kind nicht vor häuslicher Gewalt zu schützen.

Mauser98K
27.05.2006, 01:20
Das Urteil zeigt vor allem, dass eine Mutter nicht die geringste Ausrede hat, ihr Kind nicht vor häuslicher Gewalt zu schützen.

Sehr gut!!!!!

Es gibt in den USA ein Sprichwort, das übersetzt heißt:

Der gefährlichste Platz auf der Welt ist zwischen einer Mutter und ihrem Kind.

Eine normale Mutter würde ihr Kind mit ihrem Leben verteidigen.

Diese Schlampe hat jedoch zugesehen, wie dieses Stück Vieh von einem Mann ihr Kind zu Tode quälte.

Das Urteil ist gerecht.

Es ist jedoch gut zu wissen, daß die beiden es im Knast nicht gerade leicht haben werden.
Kindermörder und Pädophile sind im Knast nicht eben beliebt.:] :]