PDA

Vollständige Version anzeigen : Schülerin in Berliner Schule mit scharfer Schusswaffe gefasst



Tell05
23.05.2006, 14:57
Schülerin in Berliner Schule mit scharfer Schusswaffe gefasst



Berlin (dpa/bb) - In einer Berliner Schule ist am Dienstag eine Schülerin mit einer scharfen Schusswaffe festgenommen worden. Das Mädchen aus der 10. Klasse der Realschule im Stadtteil Tiergarten habe nicht geschossen, niemand sei verletzt worden, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Zu dem Vorfall an der Hedwig-Dohm-Oberschule war zunächst nichts Näheres zu erfahren. [...]

http://morgenpost.berlin1.de/

Quo vadis
23.05.2006, 15:04
..noch ergänzend:


Berlin (ddp). Mit einer scharfen Schusswaffe ist eine Schülerin der 10. Klasse am Dienstagvormittag in einer Schule in Berlin-Moabit erschienen. Die 18-Jährige habe die Pistole ihren Mitschülern gezeigt, sagte ein Polizeisprecher. Die Schule habe daraufhin die Polizei alarmiert. Die Schülerin sei festgenommen worden. Polizeibeamte fanden die Waffe anschließend in der Nähe der Schule in einem Versteck. Wie die 18-Jährige in den Besitz der Pistole gelangte, wird derzeit noch ermittelt.
............

Die Schule war bereits im Dezember 2005 in die Schlagzeilen geraten, als ein damals 15-jähriger Schüler versucht hatte, seiner schwangeren Ex-Freundin das gemeinsame ungeborene Kind im Bauch totzutreten.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Lucky punch
23.05.2006, 15:05
Schülerin in Berliner Schule mit scharfer Schusswaffe gefasst



Berlin (dpa/bb) - In einer Berliner Schule ist am Dienstag eine Schülerin mit einer scharfen Schusswaffe festgenommen worden. Das Mädchen aus der 10. Klasse der Realschule im Stadtteil Tiergarten habe nicht geschossen, niemand sei verletzt worden, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Zu dem Vorfall an der Hedwig-Dohm-Oberschule war zunächst nichts Näheres zu erfahren. [...]

http://morgenpost.berlin1.de/


wahrscheinlich wurde sie schon des öfteren kulturell bereichert.

und hat beschlossen effektive gegenmaßnahmen zu ergreifen.

schade das die polizei ihr zuvor kam :(


aber jetzt wird - sofern das mädchen deutsche war - der Stadtteil Tiergarten zu einer "no go area" erklärt :))

IM Redro
23.05.2006, 15:06
18 Jahre, 10 Klasse.... ?(

Tell05
23.05.2006, 15:07
Die Frage stellt sich: Welche Nationalität?

Tell05
23.05.2006, 15:07
18 Jahre, 10 Klasse.... ?(

BINGO....:D

Lucky punch
23.05.2006, 15:07
18 Jahre, 10 Klasse.... ?(


angenommen sie wurde mit 7 eingeschult und ist einmal sitzen geblieben, kommt das hin.

Würfelqualle
23.05.2006, 15:09
Tiergarten ist auch eine Hochburg der Kulturbereicherer und Nichtnichtmigranten.



Gruss vonne Würfelqualle

Don
23.05.2006, 15:09
18 Jahre, 10 Klasse.... ?(

Unter diesem Aspekt ist verständlich, daß sie die Waffe herumzeigte. Vermutlich hoffte sie erklärt zu bekommen, wie das Ding funktioniert....:))

Waldgänger
23.05.2006, 15:10
Die Schule war bereits im Dezember 2005 in die Schlagzeilen geraten, als ein damals 15-jähriger Schüler versucht hatte, seiner schwangeren Ex-Freundin das gemeinsame ungeborene Kind im Bauch totzutreten.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wieso wird in solchen Situationen nicht das Standrecht als letzte Instanz des Rechts wieder eingeführt?

IM Redro
23.05.2006, 15:12
Wenn sie mit 7 eingeschuclt wurden ist, hat sie erst im Juni Geburstag. Da war bei uns früher die Grenze.

Ergo muss sie 2 mal hängen geblieben sein, und wird im Sommer 19.

3 verlorene Jahre.

Vielleicht sehe ich das auch zu eng. Ich bin halt bemüht immer früher und jünger als andere waszu erreichen. :rolleyes:

Lucky punch
23.05.2006, 15:14
Wenn sie mit 7 eingeschuclt wurden ist, hat sie erst im Juni Geburstag. Da war bei uns früher die Grenze.

Ergo muss sie 2 mal hängen geblieben sein, und wird im Sommer 19.

3 verlorene Jahre.

Vielleicht sehe ich das auch zu eng. Ich bin halt bemüht immer früher und jünger als andere waszu erreichen. :rolleyes:


naja, ich hab einfach bei mir ein paar jahre zurückgerechnet.

jetzt bin ich 12te und 19

also in der 11ten zum jetzigen zeitpunkt 18 gewesen.
wenn sie dann 1mal backen geblieben ist, macht das: 10te klasse, 18.

Tell05
23.05.2006, 15:15
Vielleicht hatte sie eine schwere Kindheit, zerrüttetes Elternhaus, Vater Säufer......oder Angst (wenn Ausländerin) vor Naziskins? oder?....Naja, time will tell (Tell05)...;)

Falkenhayn
23.05.2006, 15:16
jetzt bin ich 12te und 19


Die lassen auch jeden rein :(

Lucky punch
23.05.2006, 15:20
Die lassen auch jeden rein :(


bitte was? ich bin nie sitzen geblieben.

mit 7 eingeschult: 1te
08:2te
09:3te
10:4te
11:5te
12:6te
13:7te
14:8te
15:9te
16:10te
17:11te
18:12te
19: (während der 12ten 19 geworden, also immer noch: )12te.


wo liegt also dein problem?

wtf
23.05.2006, 15:20
3 verlorene Jahre.

Ich schätze eher, 18 verlorene Jahre.

wtf
23.05.2006, 15:21
Tiergarten ist auch eine Hochburg der Kulturbereicherer und Nichtnichtmigranten.

Bitte unterlasse diskriminierende Formulierungen! Es heißt NichtnichtmigrantInnen.

Falkenhayn
23.05.2006, 15:28
bitte was? ich bin nie sitzen geblieben.


Darum gings ja auch nicht... Ich weiß nur nicht, ob jemand, der nicht zu reflektieren bereit ist, die Hochschulreife erwerben sollte.

Lucky punch
23.05.2006, 15:31
Darum gings ja auch nicht... Ich weiß nur nicht, ob jemand, der nicht zu reflektieren bereit ist, die Hochschulreife erwerben sollte.


du meinst menschen, die frei denken und nich alles fressen was man ihnen vorkaut, sollte man lieber als handwerker beschäftigen?


sehr armselig diese einstellung, wirklich wahr! :flop:

Falkenhayn
23.05.2006, 15:37
du meinst menschen, die frei denken und nich alles fressen was man ihnen vorkaut, sollte man lieber als handwerker beschäftigen?

Ich will dir nicht zu nahe treten, lucky, das ist nicht meine Absicht. Aber bitte wo denkst du denn frei? Du bist für rationale Argumente einfach nicht zugänglich.

Du hast aufgrund deiner Biografie und deiner Prägung eine deutschnationale Gesinnung, mit Gegenargumenten setzt du dich einfach nicht auseinander, sondern schreibst Zweizeiler. Sobald man dich darum bittet, doch mal ein Regierungssystem für Deutschland aus deiner Sicht darzulegen, sagst du, es sei Sache der Politiker. Wo denkst du denn da bitteschön frei? Du wiederholst doch ständig nur das, was du als Wahrheit empfindest und bist zu keiner Selbstkritik bereit.

Lucky punch
23.05.2006, 15:39
Ich will dir nicht zu nahe treten, lucky, das ist nicht meine Absicht. Aber bitte wo denkst du denn frei? Du bist für rationale Argumente einfach nicht zugänglich.

natürlich bin ich für argumente empfänglich, aber nur weil due sie für richtig hälst, heißt das nicht, dass sie es auch sind ;)
und auch schwachsinn gehe ich nunmal nicht ein, da ärger ich lieber "redanarchist".



Du hast aufgrund deiner Biografie und deiner Prägung eine deutschnationale Gesinnung

hui, du kennst meine Biographie und meine Prägung?

ich habe eine nationale "gesinnung", weil ich ein sehr ausgeprägtes unrechtsempfinden habe.

und schon als kleines kind sah, wie wir deutschen hier an die wand gedrückt wurden und die gräber unserer großväter bespuckt wurden (im übertragenden sinne "soldaten sind mörder" etc.).

Tell05
23.05.2006, 15:54
Lucky, lass gut sein und verirre Dich nicht in Rechtfertigungen, die hier NIEMAND nötig hat, es sei denn, es hat mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Lass Dich nicht provozieren.
MFG
Aber mal eine andere Sache, was ist denn in Berlin los???
Guckst Du hier, passt irgendwie zum Eingangsthread:


Schülerinnen stritten – 15-Jährige durch Messer leicht verletzt

Ein Streit um eine angeblich defekte CD führte heute früh in einer Schule in Weißensee zu leichten Verletzungen an der Hand einer Schülerin. Gegen 8 Uhr 45 gab eine 15-Jährige ihrer gleichaltrigen Mitschülerin eine CD zurück, welche sie sich ausgeliehen hatte. Als die Besitzerin der Silberscheibe den Defekt bemängelte, schlug ihr die andere mit der flachen Hand ins Gesicht, zog sie an den Haaren zu Boden und trat gegen ihre Beine. Daraufhin holte die Geschlagene ein Messer aus ihrer Schultasche und ging damit auf ihre Mitschülerin zu. [...]

http://www.tagesspiegel.de/berlin/index.asp?pid=29624

Tell05
23.05.2006, 15:57
Der Tagesspiegel schreibt dazu:
Berlin-Tiergarten
Schülerin mit scharfer Pistole gefasst

Eine 18-jährige Berlinerin hat eine scharfe Waffe samt Munition in ihre Schule mitgebracht und gedroht, eine Englischlehrerin zu töten. Das Mädchen wurde von der Polizei festgenommen. (23.05.2006, 16:42 Uhr)
Berlin - Die Schülerin aus der 10. Klasse der Hedwig-Dohm-Realschule im Stadtteil Tiergarten habe nicht geschossen, niemand sei verletzt worden, teilte die Polizei mit. Sie sei festgenommen worden. Die 18-Jährige hatte Mitschülern die Waffe nebst zwei geladenen Magazinen gezeigt. Schüler hatten am Dienstagmittag den Vorfall im Sekretariat gemeldet, worauf der Direktor die Polizei alarmierte. Woher die Waffe stammt, und wie sie in den Besitz der Schülerin gelangte, ist bislang noch unklar. Das Mädchen ist in Polizeigewahrsam. Die Drohung soll sie gegenüber Mitschülern geäußert haben. [...]

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/65678.asp

Falkenhayn
23.05.2006, 15:58
und schon als kleines kind sah, wie wir deutschen hier an die wand gedrückt wurden und die gräber unserer großväter bespuckt wurden (im übertragenden sinne "soldaten sind mörder" etc.).

Eben Prägung. Ich toleriere deine Gesinnung auch und du sollst auch Abitur machen dürfen.

Aber du solltest nicht die Wertebasis dieser Republik angreifen oder selbst zur Gewalt greifen.

dimu
23.05.2006, 16:05
Eben Prägung. Ich toleriere deine Gesinnung auch und du sollst auch Abitur machen dürfen.

Aber du solltest nicht die Wertebasis dieser Republik angreifen oder selbst zur Gewalt greifen.
jetz hör auf und spinne hier nicht den faden gutmenschlicher ideologie.
behalte deine überzeugung, wenn du meist das sei das allerweltsheilmittel.
beschäftige dich mal mit dir selbst, denn du bestehst aus gutmenschlichen argumenten,- sonst aus nichts!
.

Lucky punch
23.05.2006, 16:06
Aber du solltest nicht die Wertebasis dieser Republik angreifen oder selbst zur Gewalt greifen.



Was genau ist denn für dich die "Wertebasis" der Republik?

und wieso sollte man sie nicht angreifen (kritisieren?) dürfen?

hälst du Gesetze, die kritische Fragen verbieten für eine demokratie legitim?

Quo vadis
23.05.2006, 16:10
Was genau ist denn für dich die "Wertebasis" der Republik?



also Wertebasis ist für mich definitv nicht, diesen degenerierten Polit-Lemmingen im Bundestag bei ihrer antideutschen Politik zuschauen zu müssen...:rolleyes:

dimu
23.05.2006, 16:13
also Wertebasis ist für mich definitv nicht, diesen degenerierten Polit-Lemmingen im Bundestag bei ihrer antideutschen Politik zuschauen zu müssen...:rolleyes:
sehr gut!
das ist eine klare und sachlich stimmende aussage.
.

Falkenhayn
23.05.2006, 16:22
jetz hör auf und spinne hier nicht den faden gutmenschlicher ideologie.
behalte deine überzeugung, wenn du meist das sei das allerweltsheilmittel.
beschäftige dich mal mit dir selbst, denn du bestehst aus gutmenschlichen argumenten,- sonst aus nichts!

Und du interessiert mich von vorn bis hinten nicht. Unsachlichkeit no chance.


Was genau ist denn für dich die "Wertebasis" der Republik?

und wieso sollte man sie nicht angreifen (kritisieren?) dürfen?

hälst du Gesetze, die kritische Fragen verbieten für eine demokratie legitim?

Lucky, endlich bist du mal bereit zu diskutieren, anstatt immer dieses deutsches Volk Gejammere zu bringen. Meine Angriffe bezüglich des Abiturs sind auch nur der Wut entsprungen, für abfällige Kommentare dahingehend entschuldige ich mich. Deine Person will ich in keiner Weise in Frage stellen, wohl aber deine Meinungen.

Die Wertebasis der Republik hat zwei zentrale Grundpfeiler:

1. die Menschenwürde (und die folgenden Menschenrechte)

2. Pluralismus und daraus resultierend den Wettbewerb der Meinungen/Gesinnungen und die Erlaubnis jeder Gesinnung sowie das demokratische System


Kritisieren darf man das System natürlich. Angreifen bezog sich darauf, dass wenn jemand die freiheitlich-demokratische Ordnung z.B. durch physische Gewaltanwendung stört (Besetzung des Parlaments bspw.) mit Sicherheitsmaßnahmen gegen ihn vorgegangen werden muss.

Oder wenn du meinst, du müsstest einen Türken zusammenschlagen und damit das Gewaltmonopol dieser Republik in Frage stellst.

Wenn du meinst einen Menschen anspucken zu müssen und damit die Würde desselben untergräbst etc. etc.

Kritisches Hinterfragen ist richtig, sobald aber die Menschenwürde/-rechte und der Pluralismus angegriffen wird, gibt es nur noch Repressionsmaßnahmen des Staates als Antwort.

Du darfst auch eine verfassungsfeindliche Gesinnung haben, aber sobald du beginnst damit die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu stören, werden Repressionsmaßnahmen fällig.

Denn im Gegensatz zum totalitären Staat bestraft der Rechtsstaat nur äußerlich sichtbares Handeln und keine Gesinnung.

Falkenhayn
23.05.2006, 16:26
also Wertebasis ist für mich definitv nicht, diesen degenerierten Polit-Lemmingen im Bundestag bei ihrer antideutschen Politik zuschauen zu müssen...

Ein typischer Fehler in diesem Forum, du verwechselst den Idealtyp des republikanischen Systems mit der derzeitigen Politik.

Eine zentrale Funktion des republikanischen Systems ist der Interessensausgleich und wenn dieser nicht oder nur ungenügend vollzogen wird, dann wird diese Republik zusammenbrechen. Weil viele der gegenwärtigen Politiker das nicht einsehen wollen, gefährden sie massiv diese Republik.:(

Mondgoettin
23.05.2006, 16:32
Schülerin in Berliner Schule mit scharfer Schusswaffe gefasst



Berlin (dpa/bb) - In einer Berliner Schule ist am Dienstag eine Schülerin mit einer scharfen Schusswaffe festgenommen worden. Das Mädchen aus der 10. Klasse der Realschule im Stadtteil Tiergarten habe nicht geschossen, niemand sei verletzt worden, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Zu dem Vorfall an der Hedwig-Dohm-Oberschule war zunächst nichts Näheres zu erfahren. [...]

http://morgenpost.berlin1.de/bestimmt wieder so eine teuflische islamistin,die alle abschlachten will,wie alle moslems,nicht wahr?:rolleyes:

Quo vadis
23.05.2006, 16:45
bestimmt wieder so eine teuflische islamistin,die alle abschlachten will,wie alle moslems,nicht wahr?:rolleyes:

..ich hoffe es war ne Deutsche die der nächsten zu befürchtenden Gruppenvergewaltigung vorbeugen wollte...

Falkenhayn
23.05.2006, 16:49
Der Mist hört wohl nie auf...

Mauser98K
23.05.2006, 16:50
Mit einer scharfen Waffe in die Schule gehen und drohen, die Lehrerin zu erschießen, daß ist schon heftig.

Auf das Gerichtsurteil bin ich gespannt.

Leitkultur
23.05.2006, 16:58
..ich hoffe es war ne Deutsche die der nächsten zu befürchtenden Gruppenvergewaltigung vorbeugen wollte...


Wer solcherart schon Vorverteidigungen für nicht hinzunehmende Taten bastelt, fordert damit quasi dazu auf!

Es gibt KEINEN Grund, solche Aktionen auch nur im Ansatz zu verstehen oder gar zu verteidigen!

Leitkultur

Quo vadis
23.05.2006, 17:05
Wer solcherart schon Vorverteidigungen für nicht hinzunehmende Taten bastelt, fordert damit quasi dazu auf!

Es gibt KEINEN Grund, solche Aktionen auch nur im Ansatz zu verstehen oder gar zu verteidigen!

Leitkultur

...also liebe Leitkultur, du mußt schon zugeben, dass ein Mädchen mit Knarre in der Schule auch in unserem Land nicht Alltäglich ist, zumindest ist mir deren nicht bekannt.Zudem wurde an jener Schule auch der Schwangeren in den Bauch getreten.Ich zähle einfach eins und eins zusammen und komme auf ein erhöhtes Schutzbedürfnis einer bestimmten Gruppe, nämlich weiblich,16 bis ca. 18 Jahre
Nicht mehr und nicht weniger.

Leitkultur
23.05.2006, 17:12
...also liebe Leitkultur, du mußt schon zugeben, dass ein Mädchen mit Knarre in der Schule auch in unserem Land nicht Alltäglich ist, zumindest ist mir deren nicht bekannt.Zudem wurde an jener Schule auch der Schwangeren in den Bauch getreten.Ich zähle einfach eins und eins zusammen und komme auf ein erhöhtes Schutzbedürfnis einer bestimmten Gruppe, nämlich weiblich,16 bis ca. 18 Jahre
Nicht mehr und nicht weniger.


Du irrst - leider ist die Gewaltbereitschaft bei Mädchen in den letzten Jahren besorgniserregend gestiegen, wie Dir Streetworker und engagierte Jugendamt-Mitarbeiter sowie die Polizei bestätigen werden!

Zu Deiner restlichen Ausführung möchte ich nur sagen, dass es ganz bestimmt nicht in unser aller Interesse ist, wenn Jugendliche zu vorauseilender Lynchjustiz aufgehetzt werden!

Im Übrigen hat sich wohl rausgestellt, dass sie mit der Waffe etwas gegen ihre Englischlehrerin geplant hatte...

Leitkultur

Quo vadis
23.05.2006, 17:29
Du irrst - leider ist die Gewaltbereitschaft bei Mädchen in den letzten Jahren besorgniserregend gestiegen, wie Dir Streetworker und engagierte Jugendamt-Mitarbeiter sowie die Polizei bestätigen werden!

trotzdem sind Mädchen in dieser Gesellschaft immer noch in erster Linie Opfer und nicht Täter

Zu Deiner restlichen Ausführung möchte ich nur sagen, dass es ganz bestimmt nicht in unser aller Interesse ist, wenn Jugendliche zu vorauseilender Lynchjustiz aufgehetzt werden!

Das Mädchen im Jungfernheidepark würde sicher mir Recht geben und nicht dir.Ich sage nicht: schnappt euch Waffen und ballert drauf los.

Im Übrigen hat sich wohl rausgestellt, dass sie mit der Waffe etwas gegen ihre Englischlehrerin geplant hatte...

stupid girl

Leitkultur

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Quo vadis
23.05.2006, 21:05
aktuelles:

Möglicherweise aus Angst vor Strafe hatte die Jugendliche die Waffe und zwei Magazine mit scharfer Munition unterdessen außerhalb der Schule weggeworfen. Beides wurde von den Beamten sichergestellt. Die junge Frau wurde von der Polizei vernommen. Die Beamten befragten auch einen Teil ihrer Mitschüler.

Bei der Jugendlichen soll es sich um eine Deutsche palästinensischer Herkunft handeln, die bisher polizeilich nicht in Erscheinung getreten ist. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch weitgehend unklar. Insbesondere muss weiter ermittelt werden, woher die Waffe stammt und wie die Jugendliche in deren Besitz kam.

Die Realschule war bereits im Dezember 2005 in die Schlagzeilen geraten, als dort ein damals 15-jähriger Schüler versucht hatte, das gemeinsame ungeborene Kind seiner schwangeren Ex-Freundin totzutreten.


<<<<<<<<<<<<<<

George Rico
23.05.2006, 21:10
aktuelles:
Bei der Jugendlichen soll es sich um eine Deutsche palästinensischer Herkunft handeln, die bisher polizeilich nicht in Erscheinung getreten ist. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch weitgehend unklar. Insbesondere muss weiter ermittelt werden, woher die Waffe stammt und wie die Jugendliche in deren Besitz kam.
<<<<<<<<<<<<<<
Deutsch-Äthiopier, Deutsch-Türke, Deutsch-Palästinenser...

Gesonderte Strafstatistiken für Passdeutsche!

Mark Mallokent
23.05.2006, 21:15
Hätte es sich um einen Schüler gehandelt, dann wäre nur Kenschin in Frage gekommen. :))

Quo vadis
23.05.2006, 21:29
Deutsch-Äthiopier, Deutsch-Türke, Deutsch-Palästinenser...



..yep, das ist mir auch aufgefallen ;) Vor paar Tagen kam noch: "Deutsch- Sudanese im Sudan entführt.." :rolleyes:

twoxego
23.05.2006, 21:45
Deutsch-Äthiopier, Deutsch-Türke, Deutsch-Palästinenser...




echt schlimm diese ausdrücke.
mich haben sie schon immer gestört, beispielsweise 1735 als eine jury john peter zenger, deutsch - amerikaner, auszeichnete.
ich bin schon ganz gespannt, was euch so als nächstes einfällt.

bernhard44
23.05.2006, 22:04
bestimmt wieder so eine teuflische islamistin,die alle abschlachten will,wie alle moslems,nicht wahr?:rolleyes:


..............Das Mädchen, das einer libanesichen Familie entstammt, kam vor drei Jahren in die Schule, als diese mit der Fontaneschule an der Turmstraße fusionierte. Einige Schüler nennen sie "Tomb Raider", weil sie oft Jacken und Hosen mit Tarnmuster trägt. Die 18-Jährige, die einmal sitzen blieb, soll bei Schülern beliebt, bei Lehrern aber verhasst sein.........................


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/553095.html

Waldgänger
23.05.2006, 22:07
..............Das Mädchen, das einer libanesichen Familie entstammt, kam vor drei Jahren in die Schule, als diese mit der Fontaneschule an der Turmstraße fusionierte. Einige Schüler nennen sie "Tomb Raider", weil sie oft Jacken und Hosen mit Tarnmuster trägt. Die 18-Jährige, die einmal sitzen blieb, soll bei Schülern beliebt, bei Lehrern aber verhasst sein.........................


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/553095.html

Tomb Raider, ach du scheiße ist das lächerlich! :)) Das Bildungsniveau der Schulbesucher ist wohl auch unterhalb eines Kopfkissens.

Allemanne
23.05.2006, 22:23
Deutsch-Äthiopier, Deutsch-Türke, Deutsch-Palästinenser...

Hmm, Hund-Katze? Fisch-Affe? ...

Übrigens finde ich die Katze, die ein Schild,auf dem "Hund" steht, umhat, niedlich. :rolleyes:

Geronimo
23.05.2006, 22:26
echt schlimm diese ausdrücke.
mich haben sie schon immer gestört, beispielsweise 1735 als eine jury john peter zenger, deutsch - amerikaner, auszeichnete.
ich bin schon ganz gespannt, was euch so als nächstes einfällt.

?????
Klär mich mal auf, bitte. Meinst du das Jahr 1735? Wenn ja, bist du einer von "IHNEN" (schauder..hhhh).

Gruß
Gero

IM Redro
23.05.2006, 23:47
..............Das Mädchen, das einer libanesichen Familie entstammt, kam vor drei Jahren in die Schule, als diese mit der Fontaneschule an der Turmstraße fusionierte. Einige Schüler nennen sie "Tomb Raider", weil sie oft Jacken und Hosen mit Tarnmuster trägt. Die 18-Jährige, die einmal sitzen blieb, soll bei Schülern beliebt, bei Lehrern aber verhasst sein.........................


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/553095.html


Ich sage nicht das ich das nun erwartet habe.

Aber ich sage das es ein g'schmäkle hat.

Homér Camarada
24.05.2006, 00:06
..yep, das ist mir auch aufgefallen ;) Vor paar Tagen kam noch: "Deutsch- Sudanese im Sudan entführt.." :rolleyes:

Jup, find ich auch unmöglich. Diese diskriminierenden Medien gehören verboten. Der Typ ist Deutscher und diese Form der Selektion von Deutschen gehört ebenso verboten! :cool:

Schlumpf
24.05.2006, 07:06
Gibt´s auch "Deutsch-Deutsche" oder ist dann die offizielle Bezeichnung einfach nur "Rechtsextremist"?

Würfelqualle
24.05.2006, 07:16
Jup, find ich auch unmöglich. Diese diskriminierenden Medien gehören verboten. Der Typ ist Deutscher und diese Form der Selektion von Deutschen gehört ebenso verboten! :cool:



Hilfsdeutscher.



Gruss vonne Würfelqualle

Tell05
24.05.2006, 08:57
18jährige kommt mit Pistole in die Schule
Vor der Klasse mit scharfer Waffe geprahlt: Schülerin der Moabiter Hedwig-Dohm-Realschule festgenommen
Von Axel Lier
Eine 18jährige Berlinerin ist gestern vormittag wegen des Besitzes einer Schußwaffe und Bedrohung in einer Schule festgenommen worden. Die Schülerin aus der 10. Klasse der Hedwig-Dohm-Realschule in Moabit habe aber mit der Pistole nicht geschossen, niemand ist verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte die Schülerin Saliha M., die libanesischer Abstammung ist, Mitschülern die Walther-Pistole sowie zwei geladene Magazine gezeigt. Danach meldeten die Klassenkameraden den Vorfall im Sekretariat, und der Direktor alarmierte die Polizei. [...]

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/24/berlin/831315.html

Ich habe mich schon oft gefragt, wo bekommen die Menschen ihre Waffen her? Besonders häufig werden Türken, Libanesen und Araber in diesem Zusammenhang auffällig. Und in dem vorliegenden Fall bin ich schon auf die "Erklärungen" der Familie gespannt, besonders auf die des Vaters.

Lucky punch
24.05.2006, 08:59
18jährige kommt mit Pistole in die Schule
Vor der Klasse mit scharfer Waffe geprahlt: Schülerin der Moabiter Hedwig-Dohm-Realschule festgenommen
Von Axel Lier
Eine 18jährige Berlinerin ist gestern vormittag wegen des Besitzes einer Schußwaffe und Bedrohung in einer Schule festgenommen worden. Die Schülerin aus der 10. Klasse der Hedwig-Dohm-Realschule in Moabit habe aber mit der Pistole nicht geschossen, niemand ist verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte die Schülerin Saliha M., die libanesischer Abstammung ist, Mitschülern die Walther-Pistole sowie zwei geladene Magazine gezeigt. Danach meldeten die Klassenkameraden den Vorfall im Sekretariat, und der Direktor alarmierte die Polizei. [...]

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/24/berlin/831315.html

Ich habe mich schon oft gefragt, wo bekommen die Menschen ihre Waffen her? Besonders häufig werden Türken, Libanesen und Araber in diesem Zusammenhang auffällig. Und in dem vorliegenden Fall bin ich schon auf die "Erklärungen" der Familie gespannt, besonders auf die des Vaters.


Hat sie bestimmt beim Putzen im Kleiderschrank vom Bruder gefunden ?(


aber eine (scharfe) Waffe zu besorgen ist heutzutage wirklkich kein all zu großes Problem mehr, sofern man mit Ausländern zu tun hat.

Jolly Joker
24.05.2006, 09:09
die hat sie sicher nur ihren kleinen Bruder abgenommen, damit der keine Dummheiten macht. ein wirklich nettes Mädchen

im übrigen brauchen kopftuchfreie Mädchen sowas, da sie ja in den augen ihrer Brüder als Nutten angesehen werden ,und zum Vergewaltigen freigegeben sind.

Mark Mallokent
24.05.2006, 10:00
Nach Polizeiangaben hatte die Schülerin Saliha M., die libanesischer Abstammung ist, Mitschülern die Walther-Pistole sowie zwei geladene Magazine gezeigt.
Für eine Frau mag das ausreichen. Als Mann würde ich eine 44iger Magnum vorziehen.:cool:

meckerle
24.05.2006, 10:22
Könnte man nicht beim Betreten der Schulen, die selben Kontrollen mit Metallerkennungsgeräten durchführen, wie auf Flughäfen ?

Damit wären wenigstens die Räumlichkeiten Waffenfrei.

Liegnitz
24.05.2006, 10:31
die hat sie sicher nur ihren kleinen Bruder abgenommen, damit der keine Dummheiten macht. ein wirklich nettes Mädchen

im übrigen brauchen kopftuchfreie Mädchen sowas, da sie ja in den augen ihrer Brüder als Nutten angesehen werden ,und zum Vergewaltigen freigegeben sind.
Genau meine Meinung.

Sie hat die Waffe ganz gewiss zum Selbstschutz gegen diese aggessiven Türkenbanden mitgeführt, um auf dem Nachhauseweg nicht von den Schakalen vergewaltigt zu werden.

So sehe ich das. Ich kann den Selbstschutz und die Angst der Mädchen voll nachvollziehen und sehe keine Gefahr von diesen ausgehen, eher immer wieder von den kriminellen Ausländergangs.

Und ich gehe noch weiter. Ich bin sogar zur offizielle Bewaffnung dieser gefährdeten Gruppen.
Vor der Schule könnte man sie , müßte man sie ja jedesmal beim Pförtner abgeben. Und nach Schulschluß wieder in Empfang nehmen. Das wäre doch eine gute Lösung .

meckerle
24.05.2006, 10:38
Genau meine Meinung.

Sie hat die Waffe ganz gewiss zum Selbstschutz gegen diese aggessiven Türkenbanden mitgeführt, um auf dem Nachhauseweg nicht von den Schakalen vergewaltigt zu werden.

So sehe ich das. Ich kann den Selbstschutz und die Angst der Mädchen voll nachvollziehen und sehe keine Gefahr von diesen ausgehen, eher immer wieder von den kriminellen Ausländergangs.

Und ich gehe noch weiter. Ich bin sogar zur öffiziellen Bewaffnung dieser gefährdeten Gruppen.
Hast du schon mal gehört dass eine Muslima in Deutschland vergewaltigt wurde ?
Saliha M., die libanesischer Abstammung ist, ist doch sicher dem moslemischen Glauben zugehörig.

bernhard44
24.05.2006, 10:42
Hast du schon mal gehört dass eine Muslima in Deutschland vergewaltigt wurde ?
Saliha M., die libanesischer Abstammung ist, ist doch sicher dem moslemischen Glauben zugehörig.

jedenfalls nicht von Deutschen! Innerfamiliär soll es ja machmahl ganz schön ruppig zugehen

Liegnitz
24.05.2006, 10:45
Hast du schon mal gehört dass eine Muslima in Deutschland vergewaltigt wurde ?
Saliha M., die libanesischer Abstammung ist, ist doch sicher dem moslemischen Glauben zugehörig.
Ach , das war keine Deutsche.8o

Ich ging eher davon aus.
Aber selbst die Nichtdeutschen Mädels sind vor diesen Schakalen nicht sicher.


jedenfalls nicht von Deutschen! Innerfamiliär soll es ja machmahl ganz schön ruppig zugehen
Würde ich auch sagen.

meckerle
24.05.2006, 10:48
jedenfalls nicht von Deutschen! Innerfamiliär soll es ja machmahl ganz schön ruppig zugehen
Ein Deutscher der eine Muslima vergewaltigen würde, würde die nächsten 24 Stunden nicht erleben.

Einsatzleiter
24.05.2006, 10:50
Ein Deutscher der eine Muslima vergewaltigen würde, würde die nächsten 24 Stunden nicht erleben.

richtig so! :cool: :cool: :cool:

twoxego
24.05.2006, 10:51
?????
Klär mich mal auf, bitte. Meinst du das Jahr 1735? Wenn ja, bist du einer von "IHNEN" (schauder..hhhh).

Gruß
Gero

hallo gero !

da ist nichts gross aufzuklären.
ich war nur leicht belustigt, was hier alles so herhalten muss, um sich daran hochzuziehen.
nur zur erinnerung, wir hatten auch mal einen berühmten deutsch - östereicher
in deutschland. ist allerdings schon ein weilchen her.

gruss twoxego

ps.:
na klar bin ich einer von ihnen.

IM Redro
24.05.2006, 10:53
richtig so! :cool: :cool: :cool:

Ein Muslim der eine Deutsche vergewaltigt, bekommt noch ein Fleißbienchen.

Kranke Welt, odeR?

Einsatzleiter
24.05.2006, 10:56
Ein Muslim der eine Deutsche vergewaltigt, bekommt noch ein Fleißbienchen.

Kranke Welt, odeR?

Die Strafen bei Vergewaltigung sind zu niedrig! Da ist Selbstjustiz angesagt!!

meckerle
24.05.2006, 10:56
ZitatZitat von meckerle
Ein Deutscher der eine Muslima vergewaltigen würde, würde die nächsten 24 Stunden nicht erleben.


richtig so! :cool: :cool: :cool:
Das sollten wir aber genau so handhaben !

Mauser98K
24.05.2006, 12:36
Deutsch-Äthiopier, Deutsch-Türke, Deutsch-Palästinenser...

Gesonderte Strafstatistiken für Passdeutsche!

Jaaaaa! :top: :top:

Mauser98K
24.05.2006, 12:37
Für eine Frau mag das ausreichen. Als Mann würde ich eine 44iger Magnum vorziehen.:cool:

Die .44 Magnum ist zu unhandlich.

.357 Magnum reicht allemal aus.:top: :]

lupus_maximus
24.05.2006, 12:43
Die .44 Magnum ist zu unhandlich.

.357 Magnum reicht allemal aus.
Für gute Schützen reicht auch Kal. .22 LR High Speed. eine niedliche Zimmerflak.

Mauser98K
24.05.2006, 12:46
Für gute Schützen reicht auch Kal. .22 LR High Speed. eine niedliche Zimmerflak.

Für kurze Distanzen sicherlich.
Israelische Flugbegleiter setzen dieses Kaliber ein, weil es eine ausreichende Penetrationswirkung bei Weichzielen hat, aber keine Flugzeugwand durchschlägt.

Dennoch halte ich nach wie vor eine Pistole in 9mm Para für die beste Selbstverteidigungswaffe.

Mauser98K
24.05.2006, 12:49
ZitatZitat von meckerle
Ein Deutscher der eine Muslima vergewaltigen würde, würde die nächsten 24 Stunden nicht erleben.


Das sollten wir aber genau so handhaben !

Der Muslim sollte innnerhalb von 24 Stunden kein Mann mehr sein!

Tell05
24.05.2006, 12:51
Das ganze Gefasel von Deutsch-Türke, Deutsch-Libanese, Deutsch-Äthiopier usw. ist doch schon ein "Witz". Entweder man ist das EINE oder das ANDERE, beides auf keinen Fall. Also, ist somit meiner Meinung nach der Begriff Passdeutscher/e korrekt. Die Zwitterbezeichnung/Doppelnennung lässt einen Unterschied im Raum stehen, der von Multikultis doch eigentlich gar nicht erwünscht ist. Was soll dieses Wortgebilde, aber vielleicht bestehen auch die "Fremdlinge" darauf, dann würde es allerdings Sinn machen, nur dann hätten sie den Pass nicht verdient.

Kenshin-Himura
24.05.2006, 17:01
Endlich mal eine gute Nachricht. Leider ist es ja eigentlich nur eine halbe Nachricht, da die Handlung unabgeschlossen enden musste.

Die Lehrermedien versuchen nun natürlich wieder, aus dem Lehrerproblem und dem Lehrerterrorismus, der solche vereinzelten Verzweiflungs-Konterangriffe hervorruft, ein Ausländerproblem zu machen.

,,Berliner Kurier" erwähnt beiläufig, dass sie im PISA-Test durchgefallen sei. Deswegen dreht man natürlich durch :rolleyes: Ich will aber von euch Mediengesinde wissen: Was waren die wahren Gründe dafür, dass immer mehr Schüler abdrehen und dem Terror der Lehrer nicht mehr standhalten können, was sich auch zerstörerisch auf so viele Deutsche Familien auswirkt ?

Befragt wurden als seeeehhhrrr ,,aussagekräftige" ,,Zeugen" natürlich als Erstes Schulleiter und Lehrer, dann ,,Mitschüler", die sie als ,,unheimlich" beschreiben. ,,Mitschüler" sind natürlich eine sehr neutrale Quelle, wenn man sich einfach 5 rausgreift, die sie gar nicht kennen, Bonzen und Lehrerschleimer, mit Douglas-Einkaufstüte an der Schulbank.

Jetzt muss wohl schon für jede Waffe, die ein Schüler in der Schule führt, ,,BILD" und seine Genossen einen nationalen Aufstand veranstalten für eine Gewalttat, die nicht passiert ist, odre was ? In dem Moment, in dem die dreckigen ungewaschen lehrer-arschkriechenden ,,BILD"-Journalisten ihren Artikel dazu geschrieben haben, haben bestimmt schon wieder 1.000 neue Lehrer Schüler gedemütigt und sich antidemokratische Unverschämtheiten, Rotzlöffligkeiten und Pietätslosigkeiten geleistet.

meckerle
24.05.2006, 17:26
Der Muslim sollte innnerhalb von 24 Stunden kein Mann mehr sein!
Jaaaaa, alle sollten per Gesetz zu Eunuchen gemacht werden.

Einsatzleiter
24.05.2006, 17:26
Die Dekadenz der Gesellschaft nimmer immer weiter zu!

Jetzt muss der Sozialismus siegen, sonst geht die Welt unter!! :cool: :cool: :cool:

Kenshin-Himura
24.05.2006, 17:26
Jaaaaa, alle sollten per Gesetz zu Eunuchen gemacht werden.

Du scheinst bei jedem zweiten Beitrag einen Orgasmus zu bekommen. Was soll das erst werden, wenn du erst meine Beiträge liest ?

Kenshin-Himura
24.05.2006, 17:27
Die Dekadenz der Gesellschaft nimmer immer weiter zu!

Jetzt muss der Sozialismus siegen, sonst geht die Welt unter!! :cool: :cool: :cool:

Schwupp, da haben wir die nächste Ablenk-Masche: Aus dem Lehrerproblem ein ,,Gesellschafts"-Problem zu machen. Kennen wir ja auch schon von Erfurt.

meckerle
24.05.2006, 17:34
Du scheinst bei jedem zweiten Beitrag einen Orgasmus zu bekommen. Was soll das erst werden, wenn du erst meine Beiträge liest ?
Du sollst doch nicht am helllichten Tag schon saufen.
Aus welchem Grund sollte ich deine Beiträge lesen, du brauchst meine doch auch nicht lesen.

Einsatzleiter
24.05.2006, 17:37
Schwupp, da haben wir die nächste Ablenk-Masche: Aus dem Lehrerproblem ein ,,Gesellschafts"-Problem zu machen. Kennen wir ja auch schon von Erfurt.

Lehrerproblem? hahaha :)) :)) :))
wieso gab es denn solche Probleme in der DDR nicht? Muss doch wohl an der Gesellschaftsordnung liegen!

Kenshin-Himura
24.05.2006, 17:46
Lehrerproblem? hahaha :)) :)) :))
wieso gab es denn solche Probleme in der DDR nicht? Muss doch wohl an der Gesellschaftsordnung liegen!

Da war das System der ,,Gesellschaft" außerhalb der Schule genauso wie innerhalb der Schule. Deswegen war es man schon gewohnt und man war nicht so frustriert über Lehrer. Das ist der einzige, einfache, einleuchtende Grund.


Du sollst doch nicht am helllichten Tag schon saufen.

Wenn du dir es am hellichten Tag schon machst, kann ich auch am hellichten Tag saufen. Vielleicht muss ich die Diddl-,,Maus" mir schönsaufen ?


Aus welchem Grund sollte ich deine Beiträge lesen, du brauchst meine doch auch nicht lesen.

Na weil ich hier im Forum die mit großem Abstand qualifiziertesten Beiträge schreibe, natürlich.

Tell05
25.05.2006, 09:39
Lehrerproblem? hahaha :)) :)) :))
wieso gab es denn solche Probleme in der DDR nicht? Muss doch wohl an der Gesellschaftsordnung liegen!

Richtig, denn in einer Diktatur ist ALLES anders........X(

meckerle
25.05.2006, 10:15
Wenn du dir es am hellichten Tag schon machst, kann ich auch am hellichten Tag saufen. Vielleicht muss ich die Diddl-,,Maus" mir schönsaufen ?

Na weil ich hier im Forum die mit großem Abstand qualifiziertesten Beiträge schreibe, natürlich.
Die Didlmaus ist schön, die braucht man sich nicht schön saufen. Schau sie dir mal genau an, sie ist auch zu dir immer freundlich.

Zu der Selbsteinschätzung deiner Beiträge: kann es sein dass du Überheblich bist ?

Sterntaler
26.05.2006, 20:03
Kriminelle Schlampe erhält "Haftverschonung", dank Alt68 Kulturbonusrichter.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=75319


Haftbefehl mit Haftverschonung gegen 18-jährige Schülerin erlassen


Berlin (ddp-bln). Gegen eine 18-jährige Schülerin der Hedwig-Dohm-Oberschule ist Haftbefehl wegen Bedrohung und Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung einer Straftat erlassen worden. Die Jugendliche erhielt vom Richter Haftverschonung mit Auflagen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die 18-Jährige durfte am frühen Abend nach Hause gehen. Sie war am Dienstag von der Polizei wegen Waffenbesitzes festgenommen worden.

Die Schülerin der 10. Klasse war mit einer scharfen Schusswaffe in die Realschule in Moabit gekommen und hatte die nicht geladene Pistole Mitschülern gezeigt. Da sie aber nach Zeugenaussagen in der Vergangenheit angekündigt hatte, eine Lehrerin töten zu wollen, wurde sie einem Richter zum Erlass eines Haftbefehls vorgeführt.

Bei der Jugendlichen soll es sich um eine Deutsche palästinensischer Herkunft handeln, die bisher polizeilich nicht in Erscheinung getreten ist.

Die Realschule war bereits im Dezember 2005 in die Schlagzeilen geraten, als dort ein damals 15-jähriger Schüler versucht hatte, das gemeinsame ungeborene Kind seiner schwangeren Ex-Freundin totzutreten.

26.05.2006 Sab