PDA

Vollständige Version anzeigen : Die EU - Totengräber der freien Völker Europas



Siegfried
23.05.2006, 15:35
Die EU tötet langsam aber sicher die Freiheit der Völker Europas!
In diesem Konstrukt wird zwanghaft versucht, ein politisch vereintes Europa zu schaffen, doch ist dies nicht möglich! Die sprachlichen und kulturellen Differenzen zwischen den einzelnen Völkern sind zu hoch und spätestens mit der Osterweiterung 2004 wurden Länder zusammengezängt, die einfach nicht zusammengehören!
Was ist denn Europa? Europa ist eine griechische Sagengestalt und ein geographischer Begriff, doch ein vereintes Europa, die EU, eine ideologische Missgeburt!
Nie in der Geschichte gab es ein vereintes Europa, wenn auf Karl den Großen oder Napoleon verwiesen wird, so wird stets unterschlagen, dass diese "Einigung" erstens durch Kriege geschah und zweitens stets ein Volk die Vorherrschaft über die anderen hatte!
Dass die EU auch nie ein starkes Gegengewicht zu den USA, wie dies einige behaupten, werden kann, sollte die bisherige Entwicklung eigentlich bewiesen haben, die Wirtschaft stagniert und die Geburtenzahlen gehen in den "führenden" Ländern der EU zurück!
Mit Bürokratiewahn und der Aushöhlung von Rechtsstaatsprinzipien wird eine Diktatur geschaffen. Die meisten der ehemals freien Völker Europas (unter anderem auch Deutschland) haben nie einem Beitritt zu diesem irrwitzigen Konstrukt zugestimmt! Auch ist die EU (das BVerfG sieht das freilich anders) spätestens mit den Verträgen von Maastricht verfassungswidrig geworden und hätte laut GG einer Volksabstimmung bedurft!
Die EU zerstört die Gesetze der einzelnen Staaten mit dem Ziel einer Rechtsvereinheitlichung, doch wird dabei der hohe Standard nationaler Gesetze (zB des deutschen BGB oder der ZPO oder dem VwVfG) zerstört und durch absurde, systemwidrige und unsaubere Gesetze ersetzt. (Ein Professor von mir sagte neulich, "die EU schafft es immer wieder, aus einem Paragraphen mit 100 Wörtern einen Paragraphen mit 100 Seiten zu machen").
Auch wird für die EU oft angeführt, sie schaffe ein gleiches Niveau zwischen den europäischen Staaten und sichert so den Frieden, doch wird dies dadurch erreicht, dass gewissen Staaten (va der BRD) die Mittel entzogen werden und anderen Staaten (Süd- und Ost- EU) zugeteilt werden, doch nicht um diese auf den hohen Standard Deutschlands zu bringen, sondern um Deutschland auf den niedrigen Standard dieser Länder zu bringen!!! Wir erhöhen Steuern, um mehr Mittel an die EU abzuführen, damit diese die Mittel an andere Staaten verteilen können, die daraufhin ihre Steuern senken und so Unternehmen aus Deutschland in ihre Länder zu locken! Wir finanzieren so unseren eigenen Untergang!

Darum:

Tod der EU!!!

Freiheit für die Völker Europas!!!

Klopperhorst
30.05.2006, 11:49
Da es bald keine europäischen Völker mehr geben wird, Europas Stammbevölkerung schrumpft derzeit aufgrund Überalterung um mehr als 1 Million Menschen im Jahr, ist die ganze Diskussion unsinnig.

Europa wird ein Zentralstaat nach amerikanischem Vorbild werden, mit einem afro-asiatischen Völkergemisch.

Ich wundere mich wirklich manchmal, mit was für einem Enthusiasmus einige Gedanken alter Tage nacheiffern, anscheinend wissen sie nicht, daß die Grundlagen für ein Europa der Vaterländer längst nicht mehr existieren!

Siegfried
30.05.2006, 14:12
Da es bald keine europäischen Völker mehr geben wird, Europas Stammbevölkerung schrumpft derzeit aufgrund Überalterung um mehr als 1 Million Menschen im Jahr, ist die ganze Diskussion unsinnig.

Europa wird ein Zentralstaat nach amerikanischem Vorbild werden, mit einem afro-asiatischen Völkergemisch.

Ich wundere mich wirklich manchmal, mit was für einem Enthusiasmus einige Gedanken alter Tage nacheiffern, anscheinend wissen sie nicht, daß die Grundlagen für ein Europa der Vaterländer längst nicht mehr existieren!


Was schlägst du also vor? Aufgeben? Ich weiß die Chancen stehen nicht gut, aber ich bin noch nicht bereit mein Volk und mein Vaterland aufzugeben. Die Menschen müssen aufgeklärt werden und den Wenigen, die begreifen, was in der Welt tatsächlich vorgeht, obliegt diese Aufgabe!

kritiker_34
30.05.2006, 15:37
Was schlägst du also vor? Aufgeben? Ich weiß die Chancen stehen nicht gut, aber ich bin noch nicht bereit mein Volk und mein Vaterland aufzugeben. Die Menschen müssen aufgeklärt werden und den Wenigen, die begreifen, was in der Welt tatsächlich vorgeht, obliegt diese Aufgabe!

es sollten mehr Kontakte zu regionalen oder nationalen patriotischen Gruppierungen in anderen europäischen Ländern geknüft werden, sodass ein verstärkter Austausch an Informationen stattfinden kann. Ein einzelnrs europäisches Land kann mit dieser Entwicklung nicht fertig werden...

Siegfried
31.05.2006, 11:36
es sollten mehr Kontakte zu regionalen oder nationalen patriotischen Gruppierungen in anderen europäischen Ländern geknüft werden, sodass ein verstärkter Austausch an Informationen stattfinden kann. Ein einzelnrs europäisches Land kann mit dieser Entwicklung nicht fertig werden...

Da kann ich dir nur zustimmen! Doch leider fehlt es in Deutschland an einer solchen Gruppe, ich wüsste nicht wer momentan dafür in Frage käme!