PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Mär von der No-Go-Area



dtm05
23.05.2006, 12:55
Strausberg - "No go ist überall", sagt der Mann vom Afrikarat, wenn man ihn nach Brandenburgs Fremdenfeindlichkeit fragt. Verbale Angriffe, so Ebbe Chu, ein Anwalt aus Kamerun, erlebe er jeden Tag, nicht nur von Skinheads, sondern auch von der Oma im Supermarkt. "Bis ich vom Flüchtlingsheim am Bahnhof bin, habe ich mir sieben Beleidigungen anhören dürfen, jeden Tag - allerdings nur, wenn ich allein bin. Ich gucke ständig über meine Schulter, aus Angst, jemand könnte sich von hinten anschleichen und mir eins über den Schädel ziehen." Ebbe Chu ist als politischer Aktivist geflohen, würde sehr gern seine Ausbildung fortsetzen und arbeiten, was er aber nicht darf, weil das einem Asylanten nicht erlaubt ist. Wenn ihm jemand "Schmarotzer" zuzischelt, würde er ihm diesen Zusammenhang gern erklären.
Quelle:
http://www.welt.de/data/2006/05/20/889727.html

Der ganze Artikel belegt, daß die Geschichte mit der "no-go-area" eine Finte durchgeknallter Polit-Terroristen ist. Kennt jemand aus eigener Erfahrung echte "No-Go-Areas"?

Lucky punch
23.05.2006, 12:57
Quelle:
http://www.welt.de/data/2006/05/20/889727.html

Der ganze Artikel belegt, daß die Geschichte mit der "no-go-area" eine Finte durchgeknallter Polit-Terroristen ist. Kennt jemand aus eigener Erfahrung echte "No-Go-Areas"?



ja, hier gibt es so ein viertel wo früher amerikanische soldaten gelebt haben, als die abgezogen wurden, standen die häuser leer und wurden mit abschaum aus aller herren länder wieder gefüllt.

dort ist eine no-go-area


aber für deutsche.

bernhard44
23.05.2006, 13:00
Quelle:
http://www.welt.de/data/2006/05/20/889727.html

Der ganze Artikel belegt, daß die Geschichte mit der "no-go-area" eine Finte durchgeknallter Polit-Terroristen ist. Kennt jemand aus eigener Erfahrung echte "No-Go-Areas"?


Der gefährlichste Ort für "Schwarze" ist immer noch Afrika!

* Kongo (Bürgerkrieg seit 1996) bis zu 4,7 Mio Tote
* Sudan (Bürgerkrieg seit 1983) über 2 Mio Tote
* Ruanda (Völkermorde an den Tutsi 1994) bis zu 4,7 Mio Tote
* Angola (Bürgerkrieg bis 2002) 500 000 Tote
* Somalia (Bürgerkrieg seit 1991) über 360 000 Tote

http://www.mediawien.at/unterricht/m/emac_web/data/w_a_krieg.htm

dtm05
23.05.2006, 13:00
ja, hier gibt es so ein viertel wo früher amerikanische soldaten gelebt haben, als die abgezogen wurden, standen die häuser leer und wurden mit abschaum aus aller herren länder wieder gefüllt.

dort ist eine no-go-area


aber für deutsche.
Hannover??

Lucky punch
23.05.2006, 13:02
Hannover??

nein, dort ist es vermutlich noch schlimmer shcätze ich mal ...

ich lebe in einer kleinstadt, hier sind es zum glück (derzeit) "nur" einzelne straßenzüge, aber keine großflächigen viertel, die man als deutscher vermutlich nicht wieder lebend verlassen würde.

redanarchist
23.05.2006, 13:06
"Schafft befreite Zonen!
...
Was heißt das - befreite Zonen?
Wir betrachten die befreiten Zonen aus militanter Sicht, also aus der Sicht des politischen Aktivisten. ...Einmal ist es die Etablierung einer Gegenmacht. Wir müssen Freiräume schaffen, in denen wir faktisch die Macht ausüben, in denen wir sanktionsfähig sind, d.h. wir bestrafen Abweichler und Feinde, wir unterstützen Kampfgefährtinnen und -gefährten...Das System, der Staat und seine Büttel werden in der konkreten Lebensgestaltung der politischen Aktivisten der Stadt zweitrangig. Entscheidender wird das Verhalten derer sein, die für die Sache des Volkes kämpfen, unwichtig wird das Gezappel der Systemzwerge sein. Wir sind drinnen, der Staat bleibt draußen. ..."

NHB-Postille "Vorderste Front. Zeitschrift für politische Theorie und Strategie" (Ausgabe 2 vom Juni 1991).

alles nur erfunden, oder?

dtm05
23.05.2006, 13:08
"Schafft befreite Zonen!
...
Was heißt das - befreite Zonen?
Wir betrachten die befreiten Zonen aus militanter Sicht, also aus der Sicht des politischen Aktivisten. ...Einmal ist es die Etablierung einer Gegenmacht. Wir müssen Freiräume schaffen, in denen wir faktisch die Macht ausüben, in denen wir sanktionsfähig sind, d.h. wir bestrafen Abweichler und Feinde, wir unterstützen Kampfgefährtinnen und -gefährten...Das System, der Staat und seine Büttel werden in der konkreten Lebensgestaltung der politischen Aktivisten der Stadt zweitrangig. Entscheidender wird das Verhalten derer sein, die für die Sache des Volkes kämpfen, unwichtig wird das Gezappel der Systemzwerge sein. Wir sind drinnen, der Staat bleibt draußen. ..."

NHB-Postille "Vorderste Front. Zeitschrift für politische Theorie und Strategie" (Ausgabe 2 vom Juni 1991).

alles nur erfunden, oder?
thread verfehlt??

Lucky punch
23.05.2006, 13:09
"Schafft befreite Zonen!
...
Was heißt das - befreite Zonen?
Wir betrachten die befreiten Zonen aus militanter Sicht, also aus der Sicht des politischen Aktivisten. ...Einmal ist es die Etablierung einer Gegenmacht. Wir müssen Freiräume schaffen, in denen wir faktisch die Macht ausüben, in denen wir sanktionsfähig sind, d.h. wir bestrafen Abweichler und Feinde, wir unterstützen Kampfgefährtinnen und -gefährten...Das System, der Staat und seine Büttel werden in der konkreten Lebensgestaltung der politischen Aktivisten der Stadt zweitrangig. Entscheidender wird das Verhalten derer sein, die für die Sache des Volkes kämpfen, unwichtig wird das Gezappel der Systemzwerge sein. Wir sind drinnen, der Staat bleibt draußen. ..."

NHB-Postille "Vorderste Front. Zeitschrift für politische Theorie und Strategie" (Ausgabe 2 vom Juni 1991).

alles nur erfunden, oder?


ja und?
steht da irgendwas von neger-hunting? :))

du phantasierst dir mal wieder was zusammen, das ist auch das problem der roten. der drogenkonsum.

leider auch ein problem von teilen der "rechten", die alkoholabhängig sind und ihren riecher gar nicht mehr aus dem schnee rausbekommen.

George Rico
23.05.2006, 13:13
Mal schauen, was das Unwort des Jahres 2006 wird...

Quo vadis
23.05.2006, 13:14
So wie ich das rausgehört habe, sind und gelten diese "Reisewarnungen" von Schwarzen für Schwarze.Der Begriff könnte zu einem Modewort werden, aber vor allem für total überfremdete Gebiete innerhalb Deutschlands.
Ob diese Berlin-Brandenburg bashing Aktion jetzt irgendwen in Togo, Elfenbeinküste, Ghana oder Angola von seinen Reiseplänen abhält, ist mir total schnuppe.

redanarchist
23.05.2006, 13:16
was wollt ihr denn hören. selbstverständlich gibts in deutschland bezirke, wo man als ausländer mit erhöhter wahrscheinlichkeit prügel bezieht.
viertel, die man als schwarzer 100% nicht mehr lebend verlässt, wohl nicht, wäre aber auch extrem, oder?

dtm05
23.05.2006, 13:17
was wollt ihr denn hören. selbstverständlich gibts in deutschland bezirke, wo man als ausländer mit erhöhter wahrscheinlichkeit prügel bezieht.
viertel, die man als schwarzer 100% nicht mehr lebend verlässt, wohl nicht, wäre aber auch extrem, oder?
Na dann raus damit. Wo? Meine Frage war doch eindeutig, oder?

Lucky punch
23.05.2006, 13:17
was wollt ihr denn hören. selbstverständlich gibts in deutschland bezirke, wo man als ausländer mit erhöhter wahrscheinlichkeit prügel bezieht.
viertel, die man als schwarzer 100% nicht mehr lebend verlässt, wohl nicht, wäre aber auch extrem, oder?



ich finde nur eins extrem.
und zwar extrem bestürzend.
nämlich das du dich mehr um neger scherst, als um deine volksgenossen ;(

redanarchist
23.05.2006, 13:19
nämlich das du dich mehr um neger scherst, als um deine volksgenossen ;(
für mich gibts keine volksgenossen, sondern nur mitbürger, und darin sind schwarze eingeschlossen. genossen sind für mich etwas anderes.

Schwarzer Rabe
23.05.2006, 13:20
was wollt ihr denn hören. selbstverständlich gibts in deutschland bezirke, wo man als ausländer mit erhöhter wahrscheinlichkeit prügel bezieht.
viertel, die man als schwarzer 100% nicht mehr lebend verlässt, wohl nicht, wäre aber auch extrem, oder?
Neger haben hier auch nix verloren! Eine Katze im Hundezwinger hat´s auch nicht leicht!

Lucky punch
23.05.2006, 13:21
für mich gibts keine volksgenossen, sondern nur mitbürger, und darin sind schwarze eingeschlossen. genossen sind für mich etwas anderes.


dann zieh doch nach afrika.
da hast du dann lauter überpigmentierte mitbürger


und die haben was zum essn

kurzzeitig :))

malnachdenken
23.05.2006, 13:34
Neger haben hier auch nix verloren! Eine Katze im Hundezwinger hat´s auch nicht leicht!


"Neger" sind aber nun mal hier. Finde Dich damit ab und jammer nicht.

malnachdenken
23.05.2006, 13:36
dann zieh doch nach afrika.
da hast du dann lauter überpigmentierte mitbürger


Typisch dümmliche Reaktion.
PersonA: "Ich habe nichts gegen Schwarze"
PersonB: "Dann zieh doch nach Afrika".

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Soll das eine sachliche Diskussion werden? Wie alt bist Du eigentlich? 16? 12?

Schwarzer Rabe
23.05.2006, 13:37
"Neger" sind aber nun mal hier. Finde Dich damit ab und jammer nicht.
Wo kommst du nur immer her? Ich finde mich mit gar nix ab!!!X(

redanarchist
23.05.2006, 13:38
Wie alt bist Du eigentlich? 16? 12?
so in dem dreh, hat er irgendwo mal geschrieben...

redanarchist
23.05.2006, 13:39
Wo kommst du nur immer her? Ich finde mich mit gar nix ab!!!X(
ändert aber nix. du wirst die 7mio ausländer kaum über die grenze tragen.

Schwarzer Rabe
23.05.2006, 13:39
ändert aber nix. du wirst die 7mio ausländer kaum über die grenze tragen.
Tragen nicht............es gibt da effektivere Möglichkeiten!

dtm05
23.05.2006, 13:40
so in dem dreh, hat er irgendwo mal geschrieben...
Nun hört doch mal auf, Leute! Gibt es solche Areas nun oder nicht? Ich kenne keine.

Polemi
23.05.2006, 13:43
so in dem dreh, hat er irgendwo mal geschrieben...
Glaube ich nicht - er behauptet zwar eine Schule (Gymnasium) zu besuchen, beachtet man jedoch die Online- Zeiten (Beiträge täglich ab ca 11.30 bis Mitternacht), liegt doch eher die Vermutung einer Karriere als Stempelgänger Nahe --> Daher tippe ich auf Hauptschulabschluß nach der 10 und jetzt irgendwas ab 16 aufwärts...

dtm05
23.05.2006, 13:45
Glaube ich nicht - er behauptet zwar eine Schule (Gymnasium) zu besuchen, beachtet man jedoch die Online- Zeiten (Beiträge täglich ab ca 11.30 bis Mitternacht), liegt doch eher die Vermutung einer Karriere als Stempelgänger Nahe --> Daher tippe ich auf Hauptschulabschluß nach der 10 und jetzt irgendwas ab 16 aufwärts...
Und was haste zu den no-go-areas zu sagen?

Lucky punch
23.05.2006, 13:48
Glaube ich nicht - er behauptet zwar eine Schule (Gymnasium) zu besuchen, beachtet man jedoch die Online- Zeiten (Beiträge täglich ab ca 11.30 bis Mitternacht), liegt doch eher die Vermutung einer Karriere als Stempelgänger Nahe --> Daher tippe ich auf Hauptschulabschluß nach der 10 und jetzt irgendwas ab 16 aufwärts...



bla blubb :P

heut war ich nicht in der schule, dann kann man auch mal um 11:30 was schreiben oder abends n tick länger wach bleiben, wo ist das problem?
ich bin übrigens 19.

luftpost
23.05.2006, 13:49
Ist nicht allen geholfen wenn wir ganz Deutschland verbindlich zu einer solchen "No-Go-Area" erklären?

Tell05
23.05.2006, 13:51
Die Nennung: "Die Mär von der No-Go-Area" oder besser der Gebrauch dieses englischen Ausdrucks, ist doch schon wieder eine Bestätigung für die Überschwemmung der deutschen Sprache mit Fremdwörter, für die phantasielose Hysteriker keinen Ersatz im deutschen Sprachgebrauch finden konnten. Weltweit gibt es in den verschiedensten Ländern Gegenden und Orte, sowie Stadtteile, in denen man zu bestimmten Zeiten oder mit anderem Aussehen besser nicht hingeht. Gilt für Weiße, Schwarze, Gelbe usw. Was ist daran neu? Hier eine überflüssige Hysterie anzufachen dient nur den Opportunisten, denen nichts zu schade ist, daraus Kapital zu schlagen. Diese Bezeichnung jetzt eventuell "gesellschaftsfähig" zu machen bzw. sie einzuführen, empfinde ich als kontraproduktiv.

dtm05
23.05.2006, 13:53
Die Nennung: "Die Mär von der No-Go-Area" oder besser der Gebrauch dieses englischen Ausdrucks, ist doch schon wieder eine Bestätigung für die Überschwemmung der deutschen Sprache mit Fremdwörter, für die phantasielose Hysteriker keinen Ersatz im deutschen Sprachgebrauch finden konnten. Weltweit gibt es in den verschiedensten Ländern Gegenden und Orte, sowie Stadtteile, in denen man zu bestimmten Zeiten oder mit anderem Aussehen besser nicht hingeht. Gilt für Weiße, Schwarze, Gelbe usw. Was ist daran neu? Hier eine überflüssige Hysterie anzufachen dient nur den Opportunisten, denen nichts zu schade ist, daraus Kapital zu schlagen. Diese Bezeichnung jetzt eventuell "gesellschaftsfähig" zu machen bzw. sie einzuführen, empfinde ich als kontraproduktiv.
Insbesondere, wenn es diese eigentlich gar nicht gibt. Genau das versuche ich herauszufinden. Bisher war die Ausbeute, gemessen an den Antworten, mehr als dürftig.

Polemi
23.05.2006, 13:54
Und was haste zu den no-go-areas zu sagen?
Dass er eine beängstigende Utopie rechtsextremer Spinner ist, welche allerdings leider machmal versuchen ihren Wahn in die Tat umzusetzen, der Kampfbegriff der "national befreiten Zone" sei hier angemerkt...
Befindet sich ein nicht-deutsch Aussehender Mensch in einem solchen Bereich, sollte er mit Sicherheit aufpassen, keine selbst ernannten "Volksgenossen" zu treffen, denen sein Erscheinungsbild nicht passt...

Gibt es Gruppierungen, die "national befreite Zonen" befürworten - wer weiß das schon (gut, ich, aber ich verrats noch nicht...)

Maistre
23.05.2006, 13:55
Schaut euch das Foto an!
Unten rechts ein tief getroffener Herr Luckypunch. Wie hieß noch mal sein bester Freund (oben links), mit dem ihn seine Frau (rechts) betrogen hat. Macht nichts, war doch rein sexuell und blieb irgendwie ja auch in der Familie.

trib996
23.05.2006, 13:55
Die Hysteriker strengen sich in letzter Zeit wieder ganz schön an.

Im Radio ständig Berichte über die Gefahr des ansteigenden Rechtsextremismus .

Lucky punch
23.05.2006, 13:56
Schaut euch das Foto an!
Unten rechts ein tief getroffener Herr Luckypunch. Wie hieß noch mal sein bester Freund (oben links), mit dem ihn seine Frau (rechts) betrogen hat. Macht nichts, war doch rein sexuell und blieb irgendwie ja auch in der Familie.


spamm ! :rolleyes:

dtm05
23.05.2006, 13:59
Dass er eine beängstigende Utopie rechtsextremer Spinner ist, welche allerdings leider machmal versuchen ihren Wahn in die Tat umzusetzen, der Kampfbegriff der "national befreiten Zone" sei hier angemerkt...
Befindet sich ein nicht-deutsch Aussehender Mensch in einem solchen Bereich, sollte er mit Sicherheit aufpassen, keine selbst ernannten "Volksgenossen" zu treffen, denen sein Erscheinungsbild nicht passt...

Gibt es Gruppierungen, die "national befreite Zonen" befürworten - wer weiß das schon (gut, ich, aber ich verrats noch nicht...)
Sehr gut, aber kennst Du welche?

Polemi
23.05.2006, 14:02
Quelle:
http://www.welt.de/data/2006/05/20/889727.html

Der ganze Artikel belegt, daß die Geschichte mit der "no-go-area" eine Finte durchgeknallter Polit-Terroristen ist. Kennt jemand aus eigener Erfahrung echte "No-Go-Areas"?
Nö, eigentlich nicht...
Der gesamte Artikel belegt lediglich, dass dümmliche Vorurteile wie "Asylanten nehmen Arbeitsplätze weg" tatsächlich durch Gespräche zumindest in so weit geklärt werden können, dass es auch etwas einfacher gestrickte Mitbürger zu verstehen scheinen...

Wo bitte wird denn in dem Artikel behauptet "No-Go-Areas" (schreckliches Wort) seien "eine Finte durchgeknallter Polit-Terroristen"?

dtm05
23.05.2006, 14:05
Wo bitte wird denn in dem Artikel behauptet "No-Go-Areas" (schreckliches Wort) seien "eine Finte durchgeknallter Polit-Terroristen"?
Na überhaupt nicht! DAS ist von MIR und soll in etwa heißen, daß ich das ganze Gequake um diese angeblichen areas Mist finde!

Polemi
23.05.2006, 14:10
Na überhaupt nicht! DAS ist von MIR und soll in etwa heißen, daß ich das ganze Gequake um diese angeblichen areas Mist finde!
Eben, in dem Artikel wird mit keinem Wort wiederlegt, dass es No-go-areas gibt...

Des weiteren würde ich gerne wissen, wo sich das Heim der jungen Schwarzen Mutter befindet - laut Artikel doch in "Waldsieversdorf" - warum aber wird dann die Heimleiterin zitiert, "die Menschen aus Strausberg können Stolz sein, falls sich einige der Asylsuchenden als Dolmetscher anböten?"

Liegen die Orte so nah beieinander, haben sie was miteinander zu tun, oder habe ich den Artikel nicht verstanden?

Quo vadis
23.05.2006, 14:10
"Neger" sind aber nun mal hier. Finde Dich damit ab und jammer nicht.

...Kolonien haben wir seit fast 100 Jahren nicht mehr.Wüßte nicht, wieso ausgerechnet Deutschland als Auffangbecken für migrationslustige Schwarzafrikaner herhalten soll.Was für´n Grund, außer Gutmenschentum hätten wir, uns solche "kulturellen Bereicherungen" ins Land zu holen?
Man kann ja als Weißer gerne mal durch Siera Leone, Elfenbeinküste, Simbabwe u.a. afr. Ländern schlendern.....:rolleyes:
Hab die Bilder noch im Kopf von der Vertreibung der weißen Farmer in Simbabwe, oder die panikartige Flucht der Weißen aus Siera Leone, um dem rassistischen Mob zu entgehen....

Polemi
23.05.2006, 14:12
bla blubb :P

heut war ich nicht in der schule, dann kann man auch mal um 11:30 was schreiben oder abends n tick länger wach bleiben, wo ist das problem?
ich bin übrigens 19.
In der "Schule" bist du scheinbar häufig nicht, finden sich doch etliche Tage - auch unter der Woche - an denen du schon vormittags schreibst...

Lucky punch
23.05.2006, 14:13
In der "Schule" bist du scheinbar häufig nicht, finden sich doch etliche Tage - auch unter der Woche - an denen du schon vormittags schreibst...


und jetzt? lichterkette? :))

redanarchist
23.05.2006, 14:15
na, neukölln, friedrichshain, lichtrenberg, treptow sind so ganz allgemein bezirke, die immer mal wieder durch ausländerfeindliche übergriffe von sich reden machen. auch gibts da szene-treffpunkte, kneipen, läden und etliche privatwohnungen von kadern, wo immer mal wieder feiern stattfinden, die nicht selten ausgangspunkt für gewalttaten sind.
an bestimmten tagen ist es wohl ziemlich unklug für schwarze oder auffällige punks, da einsam herumzuschlendern.
mehr werd ich dazu nicht sagen.
fest abgegrenzte viertel gibts wohl nicht und die örtliche fluktuation der szene ist auch recht hoch, weil die militanten meist nur ein paar jahre dabei sind und dann wieder wegziehen etc. ich würde das problem auch nicht überwerten, sollte sich eine gegend wirklich durch erhöhte nazi-tätigkeiten auszeichnen, wird denke ich auch entsprechend dagegen vorgegangen, bis die nazen wieder die biene machen.

emire
23.05.2006, 14:16
und jetzt? lichterkette? :))


Es ist Hoffnungslos,die Hoffnung stirbt zuletzt.Bei einigen ist sie als erstes hopps gegangen.

Polemi
23.05.2006, 14:18
und jetzt? lichterkette? :))
Naja, ein bisschen Mitleid habe ich schon mit dir - denn entweder bist du ein Arbeitsloser, der sich als Schüler eines Gymnasiums ausgibt, um wenigstens einen kleine Hauch von Intellekt vorzutäuschen oder du bist ein Gymnasiast, der seltenst in die Schule geht, was sich im Regelfall auf deinem Zeugnis wiederfinden lässt und wirst daher in zwei- drei Jahren hier im Forum vorspielen, du seist immer noch Schüler, obwohl du in Wirklichkeit ein arbeitsloser Schulabbrecher bist...

Also wenn das mal keine Lichterkette wert ist...

malnachdenken
23.05.2006, 14:18
Wo kommst du nur immer her? Ich finde mich mit gar nix ab!!!X(


Bleibt Dir nichts anderes übrig.

redanarchist
23.05.2006, 14:18
und jetzt? Lichterkette? wahrscheinlich wird er in der schule immer gehänselt...

oder musste immer sein pausenbrot abgeben...

Lucky punch
23.05.2006, 14:22
wahrscheinlich wird er in der schule immer gehänselt...

oder musste immer sein pausenbrot abgeben...


in der 10ten hat sich son Mädel immer mein 2tes Pausenbrot erbettelt ... ich kann einfach immer so schlecht nein sagen :(

und die hatte hammer titten 8o

malnachdenken
23.05.2006, 14:23
...Kolonien haben wir seit fast 100 Jahren nicht mehr.Wüßte nicht, wieso ausgerechnet Deutschland als Auffangbecken für migrationslustige Schwarzafrikaner herhalten soll.Was für´n Grund, außer Gutmenschentum hätten wir, uns solche "kulturellen Bereicherungen" ins Land zu holen?


Nichtsdestortrotz sind Schwarze nunmal hier. Und wenn sie eingebürgert, integriert sind und keinen Ärger machen, dann haben sie das Recht hier zu wohnen und sind Teil der Gesellschaft.

Und die Kultur, die hier einige "Nationale" im Forum ausleben ist auch nicht gerade das wahre. Da schadet Bereicherung von außen nicht.

Würfelqualle
23.05.2006, 14:23
na, neukölln, friedrichshain, lichtrenberg, treptow sind so ganz allgemein bezirke, die immer mal wieder durch ausländerfeindliche übergriffe von sich reden machen. auch gibts da szene-treffpunkte, kneipen, läden und etliche privatwohnungen von kadern, wo immer mal wieder feiern stattfinden, die nicht selten ausgangspunkt für gewalttaten sind.


Du Dummschwätzer !! Neukölln ist eine Hochburg von Ausländern, also eher eine NO GO Area für Deutsche, Friedrichshain ist mit linken Zecken verseucht, Treptow wird auch so langsam von Ausländern überrannt.

Hast du überhaupt eine Ahnung von der Materie ? Aus welchen Kuhkaff kommst du denn, du Kleingeist !!!


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
23.05.2006, 14:24
in der 10ten hat sich son Mädel immer mein 2tes Pausenbrot erbettelt ... ich kann einfach immer so schlecht nein sagen :(

und die hatte hammer titten 8o


...war wohl Dein bisheriger gesellschaftlicher Höhepunkt, hm? :))

Lucky punch
23.05.2006, 14:25
Nichtsdestortrotz sind Schwarze nunmal hier. Und wenn sie eingebürgert, integriert sind und keinen Ärger machen, dann haben sie das Recht hier zu wohnen und sind Teil der Gesellschaft.



wenn sie eingebürgert sind

wenn sie integriert sind

wenn sie keinen ärger machen




---

allein daran wird es schon scheitern ;)

"wenn das wörtchen wenn nicht wär´ ...."

Lucky punch
23.05.2006, 14:26
...war wohl Dein bisheriger gesellschaftlicher Höhepunkt, hm? :))


was ist daran gesellschaftlich? ?(

du musst ja einen bescheidenen freundeskreis haben...

malnachdenken
23.05.2006, 14:26
Du Dummschwätzer !! Neukölln ist eine Hochburg von Ausländern, also eher eine NO GO für Deutsche, Friedrichshain ist mit linken Zecken verseucht, Treptow wird auch so langsam von Ausländern überrannt.


Oh mann... es gibt solche und solche Ecken. o.g. Bezirke haben auch Ecken, wo es fremdenfeindliche/rechtsmotivitierte Übergriffe gibt.

luftpost
23.05.2006, 14:26
...war wohl Dein bisheriger gesellschaftlicher Höhepunkt, hm? :))

jetzt sei doch nich so böse zu ihm :))

Lucky punch
23.05.2006, 14:28
Oh mann... es gibt solche und solche Ecken. o.g. Bezirke haben auch Ecken, wo es fremdenfeindliche/rechtsmotivitierte Übergriffe gibt.


die muss man dann aber wohl mit der Lupe suchen, wa? :))

malnachdenken
23.05.2006, 14:29
wenn sie eingebürgert sind

wenn sie integriert sind

wenn sie keinen ärger machen

---

allein daran wird es schon scheitern ;)

"wenn das wörtchen wenn nicht wär´ ...."

Nein, es gibt bereits Schwarze, die o.g. Eigenschaften besitzen. Deine stereotype Vorstellung ist lachhaft.


was ist daran gesellschaftlich? ?(

du musst ja einen bescheidenen freundeskreis haben...

Oder mir ist die Bedeutung von Ironie eher bekannt, als Dir :rolleyes:
Mir scheint auch, dass Du nicht weißt, was "Gesellschaft" bedeutet. Solche Intellektuellen brauchen wir :))

Würfelqualle
23.05.2006, 14:29
Oh mann... es gibt solche und solche Ecken. o.g. Bezirke haben auch Ecken, wo es fremdenfeindliche/rechtsmotivitierte Übergriffe gibt.



In Neukölln besonders.

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
23.05.2006, 14:30
die muss man dann aber wohl mit der Lupe suchen, wa? :))


Was die Existenz dieser Ecken nicht widerspricht. Aber Du musst ja Deine Beitragsanzahl irgendwie nach oben schnellen lassen. Mach ruhig weiter so.

redanarchist
23.05.2006, 14:31
Du Dummschwätzer !! Neukölln ist eine Hochburg von Ausländern, also eher eine NO GO Area für Deutsche, Friedrichshain ist mit linken Zecken verseucht, Treptow wird auch so langsam von Ausländern überrannt.
Hast du überhaupt eine Ahnung von der Materie ? Aus welchen Kuhkaff kommst du denn, du Kleingeist !!!
ich sprach davon, dass es dorch immer wieder zu übergriffen kommt. freilich sind das keine rechten hochburgen, wär ja noch schöner!
das problem sind einzelne orte, die kurzzeitig zu szene-treffpunkten werden.
ich halte auch nichts von dem begriff, weil er rechte nur bestärkt in ihrem treiben.

malnachdenken
23.05.2006, 14:32
In Neukölln besonders.

:rolleyes:



Zur Stadtgrenze schon. Aber Du weißt ja soviel mehr über ganz Berlin :rolleyes:

redanarchist
23.05.2006, 14:33
die muss man dann aber wohl mit der Lupe suchen, wa? :))
so wie bei dir, wa?
konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. wahrscheinlich hats deswegen auch nicht mit dem girlie aus der 10ten nicht geklappt, hm?

Lucky punch
23.05.2006, 14:34
so wie bei dir, wa?
konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. wahrscheinlich hats deswegen auch nicht mit dem girlie aus der 10ten nicht geklappt, hm?

*g* das is ja nun auch schon 3 jahre her, nech? ;)

Würfelqualle
23.05.2006, 14:35
Nein, es gibt bereits Schwarze, die o.g. Eigenschaften besitzen.




Besonders die Neger von der Hasenheide. Für alle Nichtberliner, das ist ein innerstädtischer Park in Berlin Neukölln. Da stehen die Neger von früh bis spät und verkaufen Drogen.


Gruss vonne Würfelqualle

Tell05
23.05.2006, 14:36
Kompliment dem User Lucky punch, dass er dem mobbing/bashing zu seiner Person nicht auf den Leim geht. Beim lesen der letzten Seiten kann man feststellen, dass doch einige Saubermänner/Frauen sich dämlichste Bemerkungen zu seiner Person nicht entgehen ließen.

Würfelqualle
23.05.2006, 14:37
Zur Stadtgrenze schon. Aber Du weißt ja soviel mehr über ganz Berlin :rolleyes:




Du kommst doch erst gar nicht aus deinem Zecken verseuchten Friedrichshain heraus.


:D



Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
23.05.2006, 14:38
Kompliment dem User Lucky punch, dass er dem mobbing/bashing zu seiner Person nicht auf den Leim geht. Beim lesen der letzten Seiten, haben doch einige Saubermänner/Frauen sich dämlichste Bemerkungen zu seiner Person nicht entgehen lassen.
muss auch mal sein, wenn er sich schon punch nennt...

malnachdenken
23.05.2006, 14:40
Besonders die Neger von der Hasenheide. Für alle Nichtberliner, das ist ein innerstädtischer Park in Berlin Neukölln. Da stehen die Neger von früh bis spät und verkaufen Drogen.


Nein, die meine ich nicht. Aber da für Dich Schwarze eh alle gleich sind, hat die Diskussion mit Dir eh keinen Sinn. Leute wie Du wollen nicht über den Tellerrand ihrer Ideologie hinausschauen. Bei diesen ist es dann aber auch nicht verwunderlich, dass sie gesamtgesellschaftlich nicht sonderlich viel auf die Beine stellen können und stattdessen verkrampft und verbittert in diesem kleinen Etwas, genannt Existenz, umherdümpeln. Aber dafür gibt es das Internet, bei welchem auch Leute wie Du mal das Gefühl bekommen, sie würden irgendwas sinnvolles tun. Ob es aber auch wirklich sinnvoll ist, bezüglich der Ziele, die Du erreichen willst (Bsp Deinem Land gegenüber), wage ich zu bezweifeln. Und sowas nennt sich dann national. Realtsatire pur :rofl:

malnachdenken
23.05.2006, 14:42
Du kommst doch erst gar nicht aus deinem Zecken verseuchten Friedrichshain heraus.


Als wenn Du eine Ahnung hättest. Schubladendenken ist bei Dir sehr ausgeprägt. Gratuliere, Du hast mehr mit den von Dir gehassten bildungsfernen Unterschichten aus dem Ausland gemein, als Dir lieb ist. Die Beweise lieferst Du gerade vorzüglich.

Würfelqualle
23.05.2006, 14:43
Nein, die meine ich nicht. Aber da für Dich Schwarze eh alle gleich sind, hat die Diskussion mit Dir eh keinen Sinn. Leute wie Du wollen nicht über den Tellerrand ihrer Ideologie hinausschauen. Bei diesen ist es dann aber auch nicht verwunderlich, dass sie gesamtgesellschaftlich nicht sonderlich viel auf die Beine stellen können und stattdessen verkrampft und verbittert in diesem kleinen Etwas, genannt Existenz, umherdümpeln. Aber dafür gibt es das Internet, bei welchem auch Leute wie Du mal das Gefühl bekommen, sie würden irgendwas sinnvolles tun. Ob es aber auch wirklich sinnvoll ist, bezüglich der Ziele, die Du erreichen willst (Bsp Deinem Land gegenüber), wage ich zu bezweifeln. Und sowas nennt sich dann national. Realtsatire pur :rofl:



Gääääähn, leg doch mal ne andere Platte auf, mal***

Gruss vonne Würfelqualle

__
*) Beleidigung editiert: ortensia blu

redanarchist
23.05.2006, 14:43
Nein, die meine ich nicht. Aber da für Dich Schwarze eh alle gleich sind, hat die Diskussion mit Dir eh keinen Sinn. Leute wie Du wollen nicht über den Tellerrand ihrer Ideologie hinausschauen. Bei diesen ist es dann aber auch nicht verwunderlich, dass sie gesamtgesellschaftlich nicht sonderlich viel auf die Beine stellen können und stattdessen verkrampft und verbittert in diesem kleinen Etwas, genannt Existenz, umherdümpeln. Aber dafür gibt es das Internet, bei welchem auch Leute wie Du mal das Gefühl bekommen, sie würden irgendwas sinnvolles tun. Ob es aber auch wirklich sinnvoll ist, bezüglich der Ziele, die Du erreichen willst (Bsp Deinem Land gegenüber), wage ich zu bezweifeln. Und sowas nennt sich dann national. Realtsatire pur :rofl:
nun, dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass ich mich über mich selbst ärgere, mich auf dümmliche diskussionen einzulassen und dann schnell 3 stunden sinnlos verstrichen sind...
ich weiß, keiner zwingt mich dazu, aber bei höhenfliegern wie punchy oder odin ist die versuchung einfach zu groß

Leitkultur
23.05.2006, 14:48
nun, dem ist nichts hinzuzufügen, außer dass ich mich über mich selbst ärgere, mich auf dümmliche diskussionen einzulassen und dann schnell 3 stunden sinnlos verstrichen sind...
ich weiß, keiner zwingt mich dazu, aber bei höhenfliegern wie punchy oder odin ist die versuchung einfach zu groß

Lass Odin bitte da raus - der ist, ganz im Gegenteil zu unserem geglückten Schlag - sehr sozial eingestellt und versucht nun schon seit Wochen den Lindenwirth zu heilen!

Leider darf ich Dir dazu keine weiteren Interna verraten, weil sonst Lindenwirth in Gefahr wäre - aber vielleicht liest Du Dir einfach mal ein paar von Odins Beiträgen in einem Ruck durch - dann wird es Dir dämmern!

Leitkultur

GurkhaMindTricks
23.05.2006, 14:56
...Kolonien haben wir seit fast 100 Jahren nicht mehr.Wüßte nicht, wieso ausgerechnet Deutschland als Auffangbecken für migrationslustige Schwarzafrikaner herhalten soll.Was für´n Grund, außer Gutmenschentum hätten wir, uns solche "kulturellen Bereicherungen" ins Land zu holen?
Man kann ja als Weißer gerne mal durch Siera Leone, Elfenbeinküste, Simbabwe u.a. afr. Ländern schlendern.....:rolleyes:
Hab die Bilder noch im Kopf von der Vertreibung der weißen Farmer in Simbabwe, oder die panikartige Flucht der Weißen aus Siera Leone, um dem rassistischen Mob zu entgehen....
--------------------------------------------------------------------------
Die Vorfahren der Schwarzen in Simbabwe, haben den Weissen (Briten) das Land nicht freiwillig gegeben. Es ist ihnen mit Gewalt genommen worden.

Quo vadis
23.05.2006, 15:10
--------------------------------------------------------------------------
Die Vorfahren der Schwarzen in Simbabwe, haben den Weissen (Briten) das Land nicht freiwillig gegeben. Es ist ihnen mit Gewalt genommen worden.

Hat das weiße Farmerwesen der Wirtschaft Simbabwe´s in irgendeiner Art geschadet? Dieser Drecksack Mugabe hat doch die Farmer für seine politischen Zwecke zum Abschuß freigegeben...Schau dir doch den Niedergang in diesem Land an...

http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=1098

Lucky punch
23.05.2006, 15:23
Hat das weiße Farmerwesen der Wirtschaft Simbabwe´s in irgendeiner Art geschadet? Dieser Drecksack Mugabe hat doch die Farmer für seine politischen Zwecke zum Abschuß freigegeben...Schau dir doch den Niedergang in diesem Land an...

http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=1098


tja, slebst schuld kann man da nur sagen.

als sie anfingen, die weißenm zu massakrieren, durften sie eben wieder hungern...


aber neger sind ja die schlauste menschenart, muss man nur MND oder C.roth fragen.

GurkhaMindTricks
23.05.2006, 15:35
Hat das weiße Farmerwesen der Wirtschaft Simbabwe´s in irgendeiner Art geschadet? Dieser Drecksack Mugabe hat doch die Farmer für seine politischen Zwecke zum Abschuß freigegeben...Schau dir doch den Niedergang in diesem Land an...

http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=1098
--------------------------------------------------------------------------
Ich weiss, dass Mugabe die Farmer benutzt hat. Simbabwe war schliesslich mal die 'Kornkammer' Afrikas. Jetzt gibt es viele kleine Parzellen, die total ineffizient sind, weil den Schwarzen das know-how fehlt. Und das Simbabwe nicht mehr als Kornkammer bezeichnet werden kann, ist wohl auch allen klar. Uebrigens sind viele von den weissen Farmern jetzt erfolgreich in Suedafrika taetig. Dennoch aendert es nichts an der Tatsache, dass die Briten sich das Land mit Gewalt genommen haben.

dtm05
23.05.2006, 16:07
Eben, in dem Artikel wird mit keinem Wort wiederlegt, dass es No-go-areas gibt...

Des weiteren würde ich gerne wissen, wo sich das Heim der jungen Schwarzen Mutter befindet - laut Artikel doch in "Waldsieversdorf" - warum aber wird dann die Heimleiterin zitiert, "die Menschen aus Strausberg können Stolz sein, falls sich einige der Asylsuchenden als Dolmetscher anböten?"

Liegen die Orte so nah beieinander, haben sie was miteinander zu tun, oder habe ich den Artikel nicht verstanden?
@polemi,

Die Überschrift! Sie lautet "Die Mär von der No-Go-Area, Wo Ausländer ihres Lebens angeblich nicht sicher sind - Eine Spurensuche in Brandenburg". DAS ist die Widerlegung. Die Worte Mär und angeblich weisen darauf hin.

Die junge Schwarze wohnt in Waldsieversdorf (der verängstigte Chu nannte es Wasiwasdorf) und muß bei Fragen nach Übergriffen passen. Chu hingegen nannte den Ort "ganz schlimm". DAS ist die Finte.

Das es dort integrationsfeindlich ist, hat doch nichts mit No-Go-Area zu tun. Es ist einfach nur Scheiße dort. Aber daran stirbt keiner. Und ja, die Orte Strausberg und Waldsieversdorf liegen nah beieinander. Übrigens ganz in der Nähe meines Wohnortes, weswegen ich die Situation hier ganz gut einschätzen kann. Kannste glauben.

dtm05
23.05.2006, 16:11
na, neukölln, friedrichshain, lichtrenberg, treptow sind so ganz allgemein bezirke, die immer mal wieder durch ausländerfeindliche übergriffe von sich reden machen. auch gibts da szene-treffpunkte, kneipen, läden und etliche privatwohnungen von kadern, wo immer mal wieder feiern stattfinden, die nicht selten ausgangspunkt für gewalttaten sind.
an bestimmten tagen ist es wohl ziemlich unklug für schwarze oder auffällige punks, da einsam herumzuschlendern.
mehr werd ich dazu nicht sagen.
fest abgegrenzte viertel gibts wohl nicht und die örtliche fluktuation der szene ist auch recht hoch, weil die militanten meist nur ein paar jahre dabei sind und dann wieder wegziehen etc. ich würde das problem auch nicht überwerten, sollte sich eine gegend wirklich durch erhöhte nazi-tätigkeiten auszeichnen, wird denke ich auch entsprechend dagegen vorgegangen, bis die nazen wieder die biene machen.
Hier irrst Du aber. Neukölln ist fest in türkischer Hand. Da iss nix mit rechten Übergriffen. Für Lichtenberg und Treptow trifft dies eher zu. Aber in Neukölln treiben sich keine Skins rum, wirklich nicht. Friedrichshain ist eher durchwachsen und unauffällig.

dtm05
23.05.2006, 16:13
Oh mann... es gibt solche und solche Ecken. o.g. Bezirke haben auch Ecken, wo es fremdenfeindliche/rechtsmotivitierte Übergriffe gibt.
Neukölln ganz gewiß nicht.

Anti-Zionist
23.05.2006, 16:13
Hier irrst Du aber. Neukölln ist fest in türkischer Hand. Da iss nix mit rechten Übergriffen. Für Lichtenberg und Treptow trifft dies eher zu. Aber in Neukölln treiben sich keine Skins rum, wirklich nicht. Friedrichshain ist eher durchwachsen und unauffällig.
Demnach ist Neukölln eine No-Go-Area für Deutsche, nur können Politiker mit so einer Äußerung keinen Blumentopf gewinnen.

Anti-Zionist
23.05.2006, 16:17
Mal schauen, was das Unwort des Jahres 2006 wird...
Wieso hat man nicht gleich "Todeszone" statt "No-Go-Area" gesagt?

Anti-Zionist
23.05.2006, 16:22
was wollt ihr denn hören. selbstverständlich gibts in deutschland bezirke, wo man als ausländer mit erhöhter wahrscheinlichkeit prügel bezieht.
viertel, die man als schwarzer 100% nicht mehr lebend verlässt, wohl nicht, wäre aber auch extrem, oder?
"Wir" wollen hören, dass es nicht nur für Schwarze bzw. dunkelhäutige Menschen gefährlich sein kann, bestimmte Bereiche zu betreten, sondern dies gleichermaßen auch für Deutsche gilt.
Die Konzentration auf Ausländer erzeugt eine einseitig gefärbte Stimmung, die von politschen Interessen geleitet ist und nicht der Wahrheit entspricht.

dtm05
23.05.2006, 16:26
Demnach ist Neukölln eine No-Go-Area für Deutsche, nur können Politiker mit so einer Äußerung keinen Blumentopf gewinnen.
So könnte man es ausdrücken! Neukölln, Wedding und Kreuzberg sind Bezirke, in denen der Ausländeranteil historisch so hoch ist. Genau wie in Lichtenberg keine großartigen Muselbewegungen zu beobachten sind (war Anfang der Neunziger noch weniger), da der Zuzug nach der Maueröffnung durch die bereits belegten Wohnungen natürlich begrenzt wurde, sind in Neukölln keine sogenannten Rechten präsent. Wie auch. Für die wäre es erst recht eine No-Go-Area, eher eine No-Life-Area.
Es ist m.E. völlig legitim rechte Übergriffe in Lichtenberg, Treptow, Marzahn, Hohenschönhausen, Hellersdorf zu vermuten, was natürlich keine No-Go-Areas aus diesen Bezirken macht. Jedoch hier Neukölln zu nennen ist echt falsch. Hier sollten sich die Poster mal einen Fehler (im Eifer des Gefechtes) eingestehen.

GurkhaMindTricks
23.05.2006, 16:27
Demnach ist Neukölln eine No-Go-Area für Deutsche, nur können Politiker mit so einer Äußerung keinen Blumentopf gewinnen.
--------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht gerade so, dass ein tuerkischer Gangster sich fuer die Nationalitaet des Opfers interessiert (ausser vllt wenn die Zielperson aus der Tuerkei stammt). Menschen die Gewalt anwenden, sind fuer alle unertraeglich.

Anti-Zionist
23.05.2006, 16:30
In der "Schule" bist du scheinbar häufig nicht, finden sich doch etliche Tage - auch unter der Woche - an denen du schon vormittags schreibst...
Offensichtlich hast du nichts anderes zu tun, als auszukundschaften, wie lange jemand hier schreibt, um ihn dann bloßstellen zu können. Naja, dein Nick ist ja Programm...

dtm05
23.05.2006, 16:31
--------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht gerade so, dass ein tuerkischer Gangster sich fuer die Nationalitaet des Opfers interessiert (ausser vllt wenn die Zielperson aus der Tuerkei stammt). Menschen die Gewalt anwenden, sind fuer alle unertraeglich.
Richtig, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß die einem Übergriff vorausgehenden Pöbeleien bevorzugt gegen Nicht-Migranten vorgenommen werden. Du relativierst ja selber mit dem Satz "ausser vllt wenn die Zielperson aus der Tuerkei stammt". Ich nehme deswegen an, daß Du weißt was ich meine. Ob es sich aber dabei um einen richtigen Gangster handelt oder lediglich um einen pupertierenden Halbstarken muslimischer Glaubensrichtung, vermag ich nicht zu sagen. Ich weiß aber, wie er in der Regel aussieht.

Anti-Zionist
23.05.2006, 16:36
Was die Existenz dieser Ecken nicht widerspricht. Aber Du musst ja Deine Beitragsanzahl irgendwie nach oben schnellen lassen. Mach ruhig weiter so.
*räusper* Über 1400 Beiträge in gut 2 Monaten zeugen auch nicht gerade von einem gemäßigten Forumsaufenthalt.

Anti-Zionist
23.05.2006, 16:46
--------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht gerade so, dass ein tuerkischer Gangster sich fuer die Nationalitaet des Opfers interessiert (ausser vllt wenn die Zielperson aus der Tuerkei stammt). Menschen die Gewalt anwenden, sind fuer alle unertraeglich.
Wie kommst du darauf, dass sich ein Türke nicht für die Nationalität des Opfers interessiert, während man bei einem Übergriff auf Ausländer ganz selbstverständlich von Fremdenhass ausgeht? Und wieso sollte sich ein türkischer "Gangster" nur dann für sein Opfer interessieren, wenn es selbst Türke ist?

GurkhaMindTricks
24.05.2006, 12:12
Richtig, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß die einem Übergriff vorausgehenden Pöbeleien bevorzugt gegen Nicht-Migranten vorgenommen werden. Du relativierst ja selber mit dem Satz "ausser vllt wenn die Zielperson aus der Tuerkei stammt". Ich nehme deswegen an, daß Du weißt was ich meine. Ob es sich aber dabei um einen richtigen Gangster handelt oder lediglich um einen pupertierenden Halbstarken muslimischer Glaubensrichtung, vermag ich nicht zu sagen. Ich weiß aber, wie er in der Regel aussieht.
--------------------------------------------------------------------------
Dein letzter Satz, ist dass nicht ueberhaupt das Problem. Ich verstehe dich sehr gut, ist bei mir in der Gegend nicht anders. Wenn ich in das eine Hochhausviertel gehe, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass mich Tuerken abziehen, in dem anderen sind es Marrokaner. Lauf ich Samstags spaet nachts durch die Ortschaft, koennte es sein das mich irgendwelche Russen zusammenschlagen. Wenn auf den Doerfern mal wieder Dorf/Mai/Reitfest ist, kannst du dir sicher sein, dass meine auslaendischen Freunde dort von Idioten angemacht werden. Fuckin no go areas ueberall. Diese Probleme lassen sich beheben, mit effektiver Abschiebung und/oder drastischen Gefaengnisstrafen. Stattdessen hat unser Volk ein Level erreicht, auf dem wir Opfer in Kategorien einordnen und sagen: mit diesem Opfer hab ich Mitleid wegen der Deutschen Herkunft, mit dem anderen nicht oder nur wenig, weil es auslaendisch ist und die Medien luegen. Wenn du mich fragst, ist Deutschland reif fuer eine Aufraeumaktion. Keine kriminellen Auslaender, keine Integrationsverweigerer, keine ekelhafte Rassisten, die versuchen ihre scheiss Rassentheorien an den Mann zu bringen.

IM Redro
24.05.2006, 12:32
--------------------------------------------------------------------------
Dein letzter Satz, ist dass nicht ueberhaupt das Problem. Ich verstehe dich sehr gut, ist bei mir in der Gegend nicht anders. Wenn ich in das eine Hochhausviertel gehe, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass mich Tuerken abziehen, in dem anderen sind es Marrokaner. Lauf ich Samstags spaet nachts durch die Ortschaft, koennte es sein das mich irgendwelche Russen zusammenschlagen. Wenn auf den Doerfern mal wieder Dorf/Mai/Reitfest ist, kannst du dir sicher sein, dass meine auslaendischen Freunde dort von Idioten angemacht werden. Fuckin no go areas ueberall. Diese Probleme lassen sich beheben, mit effektiver Abschiebung und/oder drastischen Gefaengnisstrafen. Stattdessen hat unser Volk ein Level erreicht, auf dem wir Opfer in Kategorien einordnen und sagen: mit diesem Opfer hab ich Mitleid wegen der Deutschen Herkunft, mit dem anderen nicht oder nur wenig, weil es auslaendisch ist und die Medien luegen. Wenn du mich fragst, ist Deutschland reif fuer eine Aufraeumaktion. Keine kriminellen Auslaender, keine Integrationsverweigerer, keine ekelhafte Rassisten, die versuchen ihre scheiss Rassentheorien an den Mann zu bringen.


Nichts anderes will der Grossteil hier auch...

Es gibt im Moment aber eine extreme Aufzeigung der Mißstände, die bisher verschwiegen wurden. Wir befinden uns in der Zeit der Aufklärung und viele Leute schockt es dann auch, was alles ans tageslicht kommt.

Das hat nichts mir Rassismus zu tun.

Wir wollen den Abschaum los werden.

Aber Ausländer ist nicht gleich Abschaum.
Und Deutscher heißt nicht gleich das er lieb und nett und brav ist.

Wir müssen den gesamten Abschaum raussschmeisen.

dtm05
24.05.2006, 12:40
--------------------------------------------------------------------------
Wenn du mich fragst, ist Deutschland reif fuer eine Aufraeumaktion. Keine kriminellen Auslaender, keine Integrationsverweigerer, keine ekelhafte Rassisten, die versuchen ihre scheiss Rassentheorien an den Mann zu bringen.
Du rennst offene Türen ein...

GurkhaMindTricks
24.05.2006, 13:12
Nichts anderes will der Grossteil hier auch...

Es gibt im Moment aber eine extreme Aufzeigung der Mißstände, die bisher verschwiegen wurden. Wir befinden uns in der Zeit der Aufklärung und viele Leute schockt es dann auch, was alles ans tageslicht kommt.

Das hat nichts mir Rassismus zu tun.

Wir wollen den Abschaum los werden.

Aber Ausländer ist nicht gleich Abschaum.
Und Deutscher heißt nicht gleich das er lieb und nett und brav ist.

Wir müssen den gesamten Abschaum raussschmeisen.
--------------------------------------------------------------------------
Yep, sehe ich auch so. Wie schon gesagt, konsequente Abschiebung duerfte das eine Problem loesen. Aber bist du weiterhin bereit, Steuergelder fuer Deustche rauszuschmeissen, die nicht lieb, nett oder brav sind und dazu noch zu faul zum Arbeiten.

malnachdenken
27.05.2006, 17:56
Neukölln ganz gewiß nicht.


In gewissen Ecken schon. Gerade im Süden Richtung Stadtgrenze.

malnachdenken
27.05.2006, 17:58
Demnach ist Neukölln eine No-Go-Area für Deutsche


Das ist unsinn. Als Deutscher kann man sehr wohl in Neukölln verweilen.

Lucky punch
27.05.2006, 18:03
Das ist unsinn. Als Deutscher kann man sehr wohl in Neukölln verweilen.

Tod oder lebendig? :))

malnachdenken
27.05.2006, 18:06
Tod oder lebendig? :))


Selbstverständlich lebenfig. Leute, was habt Ihr nur alle für einen Eindruck von Berlin? So schlimm ist das nicht. Und wenn man sich Bücher a al "Berlin Alexanderplatz" durchliest, dann sind Großstädte wie Berlin nunmal etwas anders, als die kleinen Dörfer und andere Städte in Deutschland.

Apollon7
27.05.2006, 18:20
Quelle:
http://www.welt.de/data/2006/05/20/889727.html

Der ganze Artikel belegt, daß die Geschichte mit der "no-go-area" eine Finte durchgeknallter Polit-Terroristen ist. Kennt jemand aus eigener Erfahrung echte "No-Go-Areas"?

Selbstverständlich gibt es sogenannte No-Go-Areas.

Wer das nicht glaubt, soll sich mal als Jude ausgeben und auf irgendein Stadtfest im Osten unseres Landes gehen.

http://nogoarea.de