PDA

Vollständige Version anzeigen : Alle Schwulitäten geklärt !



SAMURAI
22.05.2006, 20:18
http://de.news.yahoo.com/22052006/286/schwule-stoerche-beweisen-fuersorgliche-eltern.html

Schwule Störche beweisen sich als fürsorgliche Eltern
Montag 22. Mai 2006, 17:25 Uhr

Den Haag (AFP) - In einem Zoo im niederländischen Overloon beweisen sich derzeit mehrere homosexuelle Storchenpärchen als fürsorgliche Eltern. Wie Zoo-Sprecherin Esther Jansen erläuterte, gibt es dort zwei schwule und ein lesbisches Paar, das sich jeweils um Nachwuchs kümmert. Die Hälfte aller zwölf Störche in Osterloon hat somit gleichgeschlechtliche Neigungen. Auszug aus LINK siehe oben
.................................................. .................................................. .......

Na jetzt ist alles geklärt und es kann der PUNK abgehen.

Ob die sich mit den Schnäbeln nicht doch .......... oh oh :2faces: :2faces:

Esther
22.05.2006, 20:20
samurai woher kommt eigentlich ihr auffallendes interesse für schwule/lesbische themen? am interesse kanns nicht liegen... sie zeigen sich ja doch meist eher homophob...oder sollten sie doch eine klemmschwester sein, die sich nicht aus ihrem schrank wagt? werden ihnen diese threads nicht mal selbst langweilig?

Odin
22.05.2006, 20:39
Die sollten lieber diese perversen Vögel umlegen als den Nazi-Bär.

redanarchist
23.05.2006, 01:01
ich verwahre mich gegen den begriff nazi-bär für so ein liebenswertes wesen, das ist ein braunbär, du braunbatz!!!

Jodlerkönig
23.05.2006, 08:11
ich verwahre mich gegen den begriff nazi-bär für so ein liebenswertes wesen, das ist ein braunbär, du braunbatz!!!na dann verabrede dich mal mit dem braunbären,....am besten zur essenszeit...mal schauen ob er dir dann auch noch so lieb erscheint ^^

SAMURAI
23.05.2006, 20:41
samurai woher kommt eigentlich ihr auffallendes interesse für schwule/lesbische themen? am interesse kanns nicht liegen... sie zeigen sich ja doch meist eher homophob...oder sollten sie doch eine klemmschwester sein, die sich nicht aus ihrem schrank wagt? werden ihnen diese threads nicht mal selbst langweilig?

Nee, Schwester, solange ich Dich als interessierte Leserin habe, wird es nicht langweilig. Übrigens kannst mich Duzen !:]

Rocky
23.05.2006, 20:53
[gibt es dort zwei schwule und ein lesbisches Paar, das sich jeweils um Nachwuchs kümmert.

Na jetzt ist alles geklärt und es kann der PUNK abgehen.

Ob die sich mit den Schnäbeln nicht doch .......... oh oh :2faces: :2faces:

Was nicht geklaert ist: wo kommt der Nachwuchs her? Schnabelbefruchtung erscheint mir irgendwie erfolglos zu sein. Oder habe ich da was verpasst?

Rocky

Anti-Zionist
23.05.2006, 20:58
Was ich mich frage: Homosexuelle begründen die Normalität ihrer Homosexualität ja damit, dass es im Tierreich auch homosexuelle Lebensgemeinschaften gibt. Allerdings gibt es hier auch Kannibalismus. Ist dann die analoge Schlussfolgerung, dass Kannibalismus im Menschenreich normal ist, weil sie auch im Tierreich existiert?

SAMURAI
23.05.2006, 21:00
Was nicht geklaert ist: wo kommt der Nachwuchs her? Schnabelbefruchtung erscheint mir irgendwie erfolglos zu sein. Oder habe ich da was verpasst?

Rocky

Hast Du, im Artikel steht, sie würden die Eier aus anderen Nestern klauen.

Ester hat nicht verstanden, was ich mit dem Artikel meinte: Es handelt sich um Störche, die in Gefangenschaft gross wurden. Da könnte sich durch Sozilisation das Schwul/Lesbisch-Sein entwickelt haben. Das wäre dann nicht genetisch.

Die Frage ist also weiter offen.

mfg:]

Rocky
23.05.2006, 21:10
Hast Du, im Artikel steht, sie würden die Eier aus anderen Nestern klauen.

Ester hat nicht verstanden, was ich mit dem Artikel meinte: Es handelt sich um Störche, die in Gefangenschaft gross wurden. Da könnte sich durch Sozilisation das Schwul/Lesbisch-Sein entwickelt haben. Das wäre dann nicht genetisch.

Die Frage ist also weiter offen.

mfg:]

Kann man daraus schliessen, dass Lesbien Diebe sind?

Huuuuh, ob das den so weltoffenen Grunen passt? Was sagt da die rote (ist sie noch erdbeerrot rot? ich meine die Frisur) Roth dazu?

Interressiert, Rocky

SAMURAI
23.05.2006, 22:07
Kann man daraus schliessen, dass Lesbien Diebe sind?

Huuuuh, ob das den so weltoffenen Grunen passt? Was sagt da die rote (ist sie noch erdbeerrot rot? ich meine die Frisur) Roth dazu?

Interressiert, Rocky

Das sind alles Fragen, Beurteilungen mit den Störchen; Kanibalen etc. die was vorgaukeln wollen.

Schwulsein - wäre das normale Dasein. Geht mir am Arsch vorbei. Allerdings will ich von denen nicht belästigt oder gar bevormundet werden,

Zu Roth fällt mir nur ein - die Kuh ist das politische Vehikel, der Schwulen.

Die Gesinnung der Tante ist ein Brechnittel. #würg#

mfg'