PDA

Vollständige Version anzeigen : Auflistung von Gewalt von Ausländern/Migranten



Anti-Zionist
22.05.2006, 19:23
Es gibt zig Seiten, auf denen es um "Gewalt von rechts" geht - allerdings beschränken die sich eher auf solche von Neo-Nazis bzw. "Nazis" - oft ohne diese näher zu spezifizieren.
Wer nun Interesse daran hat, einen gewissen Ausgleich zu schaffen, der auch den entsprechenden Aspekt beleuchtet, bei dem Gewalt von Ausländern bzw. Migranten ausgeht, möge sich per Privatnachricht an mich wenden und die Tabelle auf http://gewalt-von-auslaendern.atspace.com/ mit Inhalt füllen. Somit kann dann immer auf diese Adresse verwiesen werden.

Frei-denker
22.05.2006, 19:57
lol, - na, das hier im Forum zuwenig von ausländischer Gewalt gesprochen wird, kann man ja nun nicht gerade behaupten. :))

Insofern habe ich wenig Befürchtungen, daß hier die Gewalt von rechts übermäßig stark betont wird. Irgendwie werden die Versuche Ausländer hier im Forum schlecht zu machen langsam drollig! :))

Liegnitz
22.05.2006, 20:02
lol, - na, das hier im Forum zuwenig von ausländischer Gewalt gesprochen wird, kann man ja nun nicht gerade behaupten. :))

Insofern habe ich wenig Befürchtungen, daß hier die Gewalt von rechts übermäßig stark betont wird. Irgendwie werden die Versuche Ausländer hier im Forum schlecht zu machen langsam drollig! :))
Braucht doch nur mal XY ungelöst zu sehen , dann wirst du bald die Richtigkeit erkennen, wer hier in der Mehrzahl die Bösen sind.X(

Mondgoettin
22.05.2006, 20:11
Es gibt zig Seiten, auf denen es um "Gewalt von rechts" geht - allerdings beschränken die sich eher auf solche von Neo-Nazis bzw. "Nazis" - oft ohne diese näher zu spezifizieren.
Wer nun Interesse daran hat, einen gewissen Ausgleich zu schaffen, der auch den entsprechenden Aspekt beleuchtet, bei dem Gewalt von Ausländern bzw. Migranten ausgeht, möge sich per Privatnachricht an mich wenden und die Tabelle auf http://gewalt-von-auslaendern.atspace.com/ mit Inhalt füllen. Somit kann dann immer auf diese Adresse verwiesen werden.gaehn,sag mal wird es dir nicht langsam langweilig?immer das gleiche....:O :O :O :O :O :O

basti
22.05.2006, 20:14
gibts schon an anderer stelle ;)

Anti-Zionist
22.05.2006, 20:14
lol, - na, das hier im Forum zuwenig von ausländischer Gewalt gesprochen wird, kann man ja nun nicht gerade behaupten. :))

Insofern habe ich wenig Befürchtungen, daß hier die Gewalt von rechts übermäßig stark betont wird. Irgendwie werden die Versuche Ausländer hier im Forum schlecht zu machen langsam drollig! :))
Es geht nicht um dieses Forum, sondern um die generelle Berichterstattung in Funk und Fernsehen.

Esther
22.05.2006, 20:14
diese "ausländer verüben zu viele straftaten" paranoia wird langweilig....aber auf dem rechten auge mehr als nur blind sein....ist schon klar *gelangweilt abwink*

Anti-Zionist
22.05.2006, 20:14
gibts schon an anderer stelle ;)
Echt? Sag mal.

Würfelqualle
22.05.2006, 20:19
Das anzeigen von rechten Straftaten wird auch langsam langweilig. Meistens stellt sich später raus, dass die Straftaten aus den unterschiedlichsten Gründen frei erfunden waren.

Aber die Gewalt von Linksextremisten und Ausländern in der BRD sind real.



Gruss vonne Würfelqualle

Esther
22.05.2006, 20:22
grundgütiger...ja nee is klar... rechte gewalt ist ja auch ein komplettes hirngespinst.... aber darauf mit diesen unsäglichen threads zu reagieren, ist wohl keine lösung...*kopfschüttel*

twoxego
22.05.2006, 20:29
endlich wird man mal informiert.
noch nie hat man irgendwo, irgendwas davon gelesen.
ich weiss zwar nicht. was im eingangsbeitrag steht aber das brauche ich auch nicht.

Frei-denker
22.05.2006, 20:37
Die Sache ist doch die: Angesichts linkslastiger Medien und linkslastiger Politik ist es für uns praktisch unmöglich verlässliche und ungefärbte Informationen über die tatsächlichen zahlenmäßigen Verhältnisse von rechter und ausländischer Gewalt zu bekommen.

Zumindest hier mal ein Augenzeugenbericht: Ich habe auf einer früheren Arbeitsstelle regelmäßig das Gefängnis beliefert und da sah ich wer dort so einsaß. Das waren fast nur Ausländer. Als ich den Wärter mal darauf ansprach, sagte er mir, daß knapp 90% der Knackis mit Migrationshintergrund wären. Und das sei deutschlandweit so. Daraus schließe ich, daß die meißten schweren Verbrechen in Deutschland von Ausländern begangen werden. Die Statistiken des statistischen Bundesamtes zeichnen ein völlig verschiedenes Bild: Demnach dürften dort nur ca. 30% Ausländer einsitzen.

Wer hat nun recht? Der Wärter und meine Augen, oder das statistische Bundesamt?

Würfelqualle
22.05.2006, 20:42
Berlin Tegel ist überfüllt mit ausländischen Straftätern. Dazu kommen noch die, die einen deutschen Pass bekommen haben. Aber die werden ja leider dann als " Deutsche " geführt.



Gruss vonne Würfelqualle

basti
22.05.2006, 20:46
Berlin Tegel ist überfüllt mit ausländischen Straftätern. Dazu kommen noch die, die einen deutschen Pass bekommen haben. Aber die werden ja leider dann als " Deutsche " geführt.



Gruss vonne Würfelqualle


ja, das hat alles methode:

http://archiv.tagesspiegel.de/drucken.php?link=archiv/12.05.2006/2525992.asp

kinder, die bis zur einschulung kein wort deutsch sprechen können, sind deutsche ... :lach:

so schwachsinnig können nur linke denken.

White Knight
22.05.2006, 21:15
Hallo Anti-Islamist,

hier gibt es eine ähnliche Seite:

http://www.auslaenderkriminalitaet.info/

Ca. 8-9 Straftaten/Tag von unseren kriminellen Bereicherern werden dort aufgeführt.

Grüner Simon
22.05.2006, 21:20
Es stellt sich mir mehr und mehr die Frage warum andauernd die Gewalt der einen mit der Gewalt der anderen immer relativiert werden muss. Gewalt ist generell abzulehnen und ma ganz ehrlich, wenn man geschlagen wird oder gar schlimmeres, kann es einem ziemlich egal sein wer das tut.

Denn Schläge tun immer weh, von Ausländern, von Rechten , von Linken oder sonst etwas. Aber gut führt ruhig diskussionen welche gewaltbereite Ideologie die trolligere ist

Anti-Zionist
22.05.2006, 21:22
Hallo Anti-Islamist,

hier gibt es eine ähnliche Seite:

http://www.auslaenderkriminalitaet.info/

Ca. 8-9 Straftaten/Tag von unseren kriminellen Bereicherern werden dort aufgeführt.
Hallo White Knight,

die kenne ich, danke.

Nachtrag: Nö, die Site kannte ich bisher doch nicht. Aber gut gemacht.

Anti-Zionist
22.05.2006, 21:23
Es stellt sich mir mehr und mehr die Frage warum andauernd die Gewalt der einen mit der Gewalt der anderen immer relativiert werden muss. Gewalt ist generell abzulehnen und ma ganz ehrlich, wenn man geschlagen wird oder gar schlimmeres, kann es einem ziemlich egal sein wer das tut.
Wenn wir uns doch darin einig sind, dass Gewalt generell abzulehnen ist, warum heißt es dann nicht "Kampf gegen Gewalt", sondern "Kampf gegen rechts"?

Grüner Simon
22.05.2006, 21:25
Linkslastige Medien? Des Wärters Aussagen? die dummen Linken? die krimminellen Ausländer? linksextreme reale Gewalt? fiktive rechtsextreme Gewalt?

Wir brauchen einen Rutsch durch die Gesellschaft, ich sehe schon...

...denn es gibt linke Verschwärungen überall
...denn Islamisten bereiten einen Putsch in Deutschland vor
...denn der Deutsche stirbt in 4 Generationen aus weil er keine Kinder zeugen kann/will/darf
...denn nur wenige Forumsmitglieder wissen was das Richtige ist

Würfelqualle
22.05.2006, 21:26
ja, das hat alles methode:

http://archiv.tagesspiegel.de/drucken.php?link=archiv/12.05.2006/2525992.asp

kinder, die bis zur einschulung kein wort deutsch sprechen können, sind deutsche ... :lach:

so schwachsinnig können nur linke denken.


Man bin ich froh, in 20 Jahren zu den " Älteren " zu gehören. Mir tun nur die deutschen Kinder leid, die in diesem Multikulti Elend aufwachsen müssen.

Im Jahre 2040

Du Papi waren schon immer so viele Ausländer hier ? Nein mein Sohn, das fing erst Ende der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts an. Bis dahin waren wir Deutschen unter Deutschen. Papi ich will eine Zeitmaschine und zurück in die Zeit wo noch keine Ausländer hier waren. Das geht leider nicht. Aber sag danke an die damaligen Politiker von CDU/SPD/Grüne, die haben das damals eingebrockt.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

Grüner Simon
22.05.2006, 21:27
Wenn wir uns doch darin einig sind, dass Gewalt generell abzulehnen ist, warum heißt es dann nicht "Kampf gegen Gewalt", sondern "Kampf gegen rechts"?

Ich bin nicht Namensgeber dieser oder ähnlicher Kampagnen. Was soll ich sagen? Populismus? vielleicht. vielleicht auch nicht.

Grüner Simon
22.05.2006, 21:30
Man bin ich froh, in 20 Jahren zu den " Älteren " zu gehören. Mir tun nur die deutschen Kinder leid, die in diesem Multikulti Elend aufwachsen müssen.

Im Jahre 2040

Du Papi waren schon immer so viele Ausländer hier ? Nein mein Sohn, das fing erst Ende der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts an. Bis dahin waren wir Deutschen unter Deutschen. Papi ich will eine Zeitmaschine und zurück in die Zeit wo noch keine Ausländer hier waren. Das geht leider nicht. Aber sag danke an die damaligen Politiker von CDU/SPD/Grüne, die haben das damals eingebrockt.[QUOTE]


Also wählen wir jetz alle rechtsextrem, beginnen Säuberungen im ganzen Land, schließen die Grenzen und das kleine Kind darf seinen Papi fragen warum Deutschland überall gehasst wird, tolle Idee


Gruss vonne Würfelqualle

Anti-Zionist
22.05.2006, 21:30
Linkslastige Medien? Des Wärters Aussagen? die dummen Linken? die krimminellen Ausländer? linksextreme reale Gewalt? fiktive rechtsextreme Gewalt?

Wir brauchen einen Rutsch durch die Gesellschaft, ich sehe schon...

...denn es gibt linke Verschwärungen überall
...denn Islamisten bereiten einen Putsch in Deutschland vor
...denn der Deutsche stirbt in 4 Generationen aus weil er keine Kinder zeugen kann/will/darf
...denn nur wenige Forumsmitglieder wissen was das Richtige ist
Ja, natürlich gibt es linkslastige Medien. Ob es sich nun um den Spiegel oder um die ARD-Magazine Panorama, Kontraste, Monitor handelt.
Nicht die Ausländer sind kriminell, sondern bestimmte Gruppen. Wieso ignorieren die Linken so gerne linksextreme Gewalt und verweisen auf Rechtsextremismus als den Hort des Bösen - und dann natürlich auch nur auf Neo-Nazis, die selbstverständlich weißer Hautfarbe sind?

Anti-Zionist
22.05.2006, 21:32
Ich bin nicht Namensgeber dieser oder ähnlicher Kampagnen. Was soll ich sagen? Populismus? vielleicht. vielleicht auch nicht.
Tja, ich bin auch nicht Namensgeber dieser Kampagnen. Wenn du dich aber darüber aufregst, dass nicht nur rechtsextreme Gewalt erwähnt wird, weil es nicht nur diese gibt, dann sollte es doch wohl gestattet sein, diese Tatsache zu benennen.

Würfelqualle
22.05.2006, 21:34
an Simon :


Verfälsche hier keine Zitate von mir.


Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
22.05.2006, 21:38
Braucht doch nur mal XY ungelöst zu sehen , dann wirst du bald die Richtigkeit erkennen, wer hier in der Mehrzahl die Bösen sind.X(
Ein Problem, dass der Systemsender sicher bald lösen wird, indem schlicht und einfach nur noch von Verbrechen echter Deutscher (nicht Passdeutscher) berichtet wird. Die Printmedien haben es da einfacher. Sie müssen die Nationalität der Verbrecher verschweigen, oder sie berichten darüber nicht, sofern Migranten die Täter sind.

Pinocchio
22.05.2006, 21:48
Wieso, lange Zeit wurde schlecht über die Moslems gesprochen in Berichten von Frontal 21 mit dem Thementitel "Integration-Nein danke". Jetzt sind halt wieder die Deutschen dran. So ist es gerecht.

Würfelqualle
22.05.2006, 21:54
Die Ausländerkriminalität müsste aber auch nicht sein, wenn die Ausländer in ihren Ländern geblieben wären.

...und wenn kein Ausländer hier wäre, würden die Rechten im deutschen Biergarten unter Deutschen sitzen und deutsches Bier trinken und deutsche Musik hören.

Da wäre noch was, es würde keine rassistischen Straftaten geben, weil es wären ja keine Ausländer hier.


:D



Gruss vonne Würfelqualle

basti
22.05.2006, 21:55
Die Ausländerkriminalität müsste aber auch nicht sein, wenn die Ausländer in ihren Ländern geblieben wären.

...und wenn kein Ausländer hier wäre, würden die Rechten im deutschen Biergarten unter Deutschen sitzen und deutsches Bier trinken und deutsche Musik hören.

Da wäre noch was, es würde keine rassistischen Straftaten geben, weil es wären ja keine Ausländer hier.


:D



Gruss vonne Würfelqualle

:lach:

sollte man komprimieren und auf ein plakat packen ... :))

Anti-Zionist
23.05.2006, 16:49
Wieso, lange Zeit wurde schlecht über die Moslems gesprochen in Berichten von Frontal 21 mit dem Thementitel "Integration-Nein danke". Jetzt sind halt wieder die Deutschen dran. So ist es gerecht.
Was soll daran gerecht sein? Und seit wann handelt es sich bei Moslems um eine Ethnie?

emire
23.05.2006, 16:54
Die Ausländerkriminalität müsste aber auch nicht sein, wenn die Ausländer in ihren Ländern geblieben wären.

...und wenn kein Ausländer hier wäre, würden die Rechten im deutschen Biergarten unter Deutschen sitzen und deutsches Bier trinken und deutsche Musik hören.

Da wäre noch was, es würde keine rassistischen Straftaten geben, weil es wären ja keine Ausländer hier.


:D



Gruss vonne Würfelqualle

Dann hättet ihr wieder nichts zu tun und würdet voller Langeweile wieder in Polen einmarschieren...............:nido:

Don
23.05.2006, 17:11
Dann hättet ihr wieder nichts zu tun und würdet voller Langeweile wieder in Polen einmarschieren...............:nido:

Ohne Euch hätten wir genug Kohle um es einfach zu kaufen.

leuchtender Phönix
23.05.2006, 17:21
Ohne Euch hätten wir genug Kohle um es einfach zu kaufen.
Wenn wir nur die richtigen Ausländer hätten, würde es uns sogar mehr nützen als kosten. Aber leider kosten uns die meisten (vor allem Muslime) Ausländer mehr als sie nützen. Das kommt von der fehlenden Einwanderregelung, wie es uns andere Länder wie die USA vormachen.

SAMURAI
23.05.2006, 17:22
grundgütiger...ja nee is klar... rechte gewalt ist ja auch ein komplettes hirngespinst.... aber darauf mit diesen unsäglichen threads zu reagieren, ist wohl keine lösung...*kopfschüttel*

Wenn Du Dir nicht mal vor lauter Kopfschütteln den Hals verdrehst !:2faces:

Anti-Zionist
23.05.2006, 20:13
Wenn Du Dir nicht mal vor lauter Kopfschütteln den Hals verdrehst !:2faces:
Vielleicht heißt sie ja Gottlieb Wendehals. :))

malnachdenken
26.05.2006, 08:19
Die Ausländerkriminalität müsste aber auch nicht sein, wenn die Ausländer in ihren Ländern geblieben wären.

...und wenn kein Ausländer hier wäre, würden die Rechten im deutschen Biergarten unter Deutschen sitzen und deutsches Bier trinken und deutsche Musik hören.

Da wäre noch was, es würde keine rassistischen Straftaten geben, weil es wären ja keine Ausländer hier.


:D




Und nebenbei noch die Autos abschaffen, damit es keine Verkehrstote durch Autounfälle gibt, Kinder abschaffen, damit es keine sexuellen Übergriffe mehr an Kindern gibt, den Menschen komplett abschaffen, damit es gar keine Probleme mehr gibt...

Deine Denke ist zu einfach, aber in Deinem Millieu häufig der Fall. Kein Wunder, dass diese Ecke politisch nichts zu sagen hat.

lupus_maximus
26.05.2006, 09:41
Und nebenbei noch die Autos abschaffen, damit es keine Verkehrstote durch Autounfälle gibt, Kinder abschaffen, damit es keine sexuellen Übergriffe mehr an Kindern gibt, den Menschen komplett abschaffen, damit es gar keine Probleme mehr gibt...

Deine Denke ist zu einfach, aber in Deinem Millieu häufig der Fall. Kein Wunder, dass diese Ecke politisch nichts zu sagen hat.
Es würde eigentlich reichen, wenn man die Linken abschafft, denn damit würde Ruhe herrschen in Deutschland.

twoxego
26.05.2006, 10:32
zeitungen könnte man auch langsam mal abschaffen.
nachdem nur hier über alles wichtige regelmässig berichtet wird, brauche ich die
nur noch für's wetter.
leider, aber das ist ja nichts neues, lügen sie da genauso wie auch sonst überall.
ein kreuz ist das mit den systemmedien.

luftpost
26.05.2006, 11:04
Und nebenbei noch die Autos abschaffen, damit es keine Verkehrstote durch Autounfälle gibt, Kinder abschaffen, damit es keine sexuellen Übergriffe mehr an Kindern gibt, den Menschen komplett abschaffen, damit es gar keine Probleme mehr gibt...

Deine Denke ist zu einfach, aber in Deinem Millieu häufig der Fall. Kein Wunder, dass diese Ecke politisch nichts zu sagen hat.
Ich denke mal Autos und Kinder lassen sich schlecht mit Ausländern vergleichen.

Azrael
26.05.2006, 21:30
Ah ja, alle Ausländer raus und es gibt keine Kriminalität mehr.

Mensch, ihr seid ja echte Genies!!!:2faces: Friedensnobelpreisverdächtig.

emire
26.05.2006, 21:57
Ohne Euch hätten wir genug Kohle um es einfach zu kaufen.

Ohne uns hättet ihr keine Prügelknaben um euer Versagen ,naturgemäß den Schwächeren zuzuschustern und trotzdem in Polen einzufallen.

twoxego
26.05.2006, 22:03
Mensch, ihr seid ja echte Genies!!! Friedensnobelpreisverdächtig.


irgendwas mit psychologie wäre sicher angemessener.
leika der weltraumhund, der immer noch irgendwo " da draussen " ist, wurde posthum
held der sowjetunion.
auch das objekt der untersuchung hat seinen anteil an der entdeckung.

Locutus
27.05.2006, 12:50
Es stellt sich mir mehr und mehr die Frage warum andauernd die Gewalt der einen mit der Gewalt der anderen immer relativiert werden muss. Gewalt ist generell abzulehnen und ma ganz ehrlich, wenn man geschlagen wird oder gar schlimmeres, kann es einem ziemlich egal sein wer das tut.

Denn Schläge tun immer weh, von Ausländern, von Rechten , von Linken oder sonst etwas. Aber gut führt ruhig diskussionen welche gewaltbereite Ideologie die trolligere ist

deutsche (nicht-migranten) sind nunmal bürger dieses landes. dass die auch mal ne straftat ausüben, das ist halt so. ein sprichwort: das kommt in den besten familien vor.

aber ausländer sind hier gäste, die gehören eigentlich nicht hier her, auch wenn sie hier geboren sind, stammen sie von irgendwie doch von außerhalb. und dann verüben sie überproportional straftaten. es ist natürlich, dass man sich als deutscher darüber aufregt, dass solche leute in deutschland überhaupt geduldet werden.

ohne diese leute (die die mehrheit der nicht-migranten gar nicht hier haben wollte und haben will), wäre es in dtl viel sicherer. und das ist fakt.

navy
27.05.2006, 18:48
Braucht doch nur mal XY ungelöst zu sehen , dann wirst du bald die Richtigkeit erkennen, wer hier in der Mehrzahl die Bösen sind.X(

Was will man auch erwarten von Leuten, welche in der 3. Generation von der Sozial Hilfe leben inklusive kostenfreien Wohnen und Arzt und wo man jede Art von Berufs Ausbildung und Arbeit vermeidet!

2/3 der Ausländer sind ohne Berufs Ausbildung und 40% ohne Schul Abschluß! Sind wir jetzt ein übles Entwicklungs Land geworden. Solche Zahlen, gibt es nirgendswo in der Welt und selbst in der schlimmsten Bananen Republik nicht.

Aber an dieser Art von Sozial Schmarotzer Tum, verdient die Caritas, Grünen Anwälte wie Jerzey Montag usw.. ziemlich prächtig. Die wären alle pleite, wenn es diese Kathastrophe nicht geben würde und Politiker könnten ihre Partei Gänger, dann nicht in diesen Strukturen unterbringen.

malnachdenken
27.05.2006, 18:50
Ich denke mal Autos und Kinder lassen sich schlecht mit Ausländern vergleichen.


Für den primitiven Gedankengang Würfelqualles ist der Vergleich aber zutreffend.

Würfelqualle
27.05.2006, 19:02
Und nebenbei noch die Autos abschaffen, damit es keine Verkehrstote durch Autounfälle gibt, Kinder abschaffen, damit es keine sexuellen Übergriffe mehr an Kindern gibt, den Menschen komplett abschaffen, damit es gar keine Probleme mehr gibt...




Das hast du geschrieben, nicht ich.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
27.05.2006, 19:03
Für den primitiven Gedankengang Würfelqualles ist der Vergleich aber zutreffend.



Welchen primitiven Gedankengang meinste denn , malnachdenken ?




Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
27.05.2006, 19:04
Das hast du geschrieben, nicht ich.

:D


Gruss vonne Würfelqualle


Ich wand Deine dümmliche Logik auf weitere Felder an, damit Du vielleicht mal begreofst, wie jämmerlich Deine Schlussfolgerungen sind. Deutsche Elite sieht anders aus... :rolleyes:

Würfelqualle
27.05.2006, 19:09
Ich wand Deine dümmliche Logik auf weitere Felder an, damit Du vielleicht mal begreofst, wie jämmerlich Deine Schlussfolgerungen sind. Deutsche Elite sieht anders aus... :rolleyes:



Welche dümmliche Logik ? Nun werde mal expliziter. Hab ich je behauptet, zu Deutschlands Elite zu gehören ? Ich hab einen Realschulabschluss und zwei abgeschlossende Berufe. Das langt mir.

Also lass deine persönlichen Angriffe, die zeugen nämlich auch nicht gerade von geistiger Stärke, du dummer Ossi !!!

:2faces:


Gruss vonne Würfelqualle

malnachdenken
28.05.2006, 14:28
Welche dümmliche Logik ?
Das Verhindern einzelner Taten durch Abschaffen der ganzen Gruppe, obwohl nicht mal die ganze Gruppe mit der Tat zu tun hat.


Nun werde mal expliziter. Hab ich je behauptet, zu Deutschlands Elite zu gehören ? Ich hab einen Realschulabschluss und zwei abgeschlossende Berufe. Das langt mir.
... und erklärt einiges.


Also lass deine persönlichen Angriffe, die zeugen nämlich auch nicht gerade von geistiger Stärke, du dummer Ossi !!!


Großes Kino. btw habe ich Deine Logik angegriffen, nicht Dich selbst. Aber diesen kleinen Unterschied kannst Du wohl nicht erfassen. Wen wunderts...

dimu
28.05.2006, 14:49
Ich wand Deine dümmliche Logik auf weitere Felder an, damit Du vielleicht mal begreofst, wie jämmerlich Deine Schlussfolgerungen sind. Deutsche Elite sieht anders aus... :rolleyes:
lese deine beiträge leidenschaftlich gerne,- rein studienhalber.
man kann daran die entwicklung der verblödung von menschen mit roter ideologie so wunderbar registrieren.
.

malnachdenken
28.05.2006, 14:51
lese deine beiträge leidenschaftlich gerne,- rein studienhalber.
man kann daran die entwicklung der verblödung von menschen mit roter ideologie so wunderbar registrieren.
.


Ah ja... dumm nur, dass ich keiner roten Ideologie anhänge. Bei deinen Beiträgen kann man vortrefflich Schubladendenken beobachten.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 14:53
Ah ja... dumm nur, dass ich keiner roten Ideologie anhänge.

Deswegen bist du ja auch Brecht/Goethe-Fanatiker :rolleyes:


Bei deinen Beiträgen kann man vortrefflich Schubladendenken beobachten.

Bei deinen Beitägen kann man vortrefflich exzessive Inhaltlosigkeit und Dummheit beobachten.

Lucky punch
28.05.2006, 14:53
Ah ja... dumm nur, dass ich keiner roten Ideologie anhänge. Bei deinen Beiträgen kann man vortrefflich Schubladendenken beobachten.
sowas nennt sich dann wohl selbstverleugnung :2faces:

Kenshin-Himura
28.05.2006, 14:55
sowas nennt sich dann wohl selbstverleugnung :2faces:

Kennt man ja von den Kommunisten. Erst das Revier markieren, und wenn der böse Wolf kommt,schnell den Schwanz einziehen. X(

dimu
28.05.2006, 14:55
Ah ja... dumm nur, dass ich keiner roten Ideologie anhänge. Bei deinen Beiträgen kann man vortrefflich Schubladendenken beobachten.
du läufst wohl mit zwei linken schuhen?

vertrittst vehement und verbissen diese ideologie,
gehörst ihr aber nicht an. was bist du nur für ein wunderknabe.
.

malnachdenken
28.05.2006, 15:15
du läufst wohl mit zwei linken schuhen?

vertrittst vehement und verbissen diese ideologie,
gehörst ihr aber nicht an. was bist du nur für ein wunderknabe.
.


Ach, dann zeig doch mal solche Beiträge, in denen ich eine Ideologie vertrete. Bin schon she gespannt, ob Du belegen kannst, was Du hier behauptest.

Lucky punch
28.05.2006, 15:20
Ach, dann zeig doch mal solche Beiträge, in denen ich eine Ideologie vertrete. Bin schon she gespannt, ob Du belegen kannst, was Du hier behauptest.


du springst immer für kriminelle ausländer in die bresche, stellst dich auf die seite pädophiler (bzw. deren anhänger, hier beck) und kämpft gegen die nationalen gefühle der deutschen.
da braucht man nichts mehr belegen.
jeder hier weiß das, ausser dir, wie es scheint.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 15:25
du springst immer für kriminelle ausländer in die bresche, stellst dich auf die seite pädophiler (bzw. deren anhänger, hier beck) und kämpft gegen die nationalen gefühle der deutschen.
da braucht man nichts mehr belegen.
jeder hier weiß das, ausser dir, wie es scheint.

Ich ergänze: Zitierte Bertolt Brecht im Zusammenhang mit Konzentrationslagern, sagt über Gerhard Schröder: ,,So schlecht hat er es doch nicht gemacht", hält den Kommunismus für im Grunde gut , jedoch lediglich nicht gut umgesetzt.