PDA

Vollständige Version anzeigen : Dies läßt sich Serbien nicht gefallen.



lupus_maximus
22.05.2006, 18:20
Wenn sich Montenegro abtrennt, ist Serbien ohne Zugang zum Meer!
Das werden die nicht hinnehmen und dies mit Recht. Die Serben werden sich einen Zugang zum Meer erkämpfen!

Waldgänger
22.05.2006, 18:21
Ja wer meinte das denn was du oben zitierst?

Götz
22.05.2006, 18:40
Im Moment glaube ich nicht daß Serbien gewaltsam vorgehen wird, aber bei
einem wiedererstarken Russlands und einem künftigen Scheitern der EU ist ein künftiger Balkankrieg durchaus wahrscheinlich.

Stechlin
22.05.2006, 22:00
Im Moment glaube ich nicht daß Serbien gewaltsam vorgehen wird, aber bei
einem wiedererstarken Russlands und einem künftigen Scheitern der EU ist ein künftiger Balkankrieg durchaus wahrscheinlich.

Sollte dieser Krieg kommen, dann gnade jenen Gott, die in den vergangenen Jahren die Serben zu Dämonen stilisiert haben. Mit Rußland an der Seite würde endlich wieder Gerechtigkeit auf dem Balkan herrschen.

Das "Unabhängigkeits"-Referendum der Montenegriner wird sich langfristig zu einem Bummerang entwickeln. Zumal dieses Theater keinerlei demokratische Legitimation besitzt, da die Serben in Montenegro gar nicht abstimmen durften. Das verstehen diese Herren unter Demokratie. Banditen regieren in Montenegro.

Lang lebe Serbien!

Rocky
22.05.2006, 22:12
Sollte dieser Krieg kommen, dann gnade jenen Gott, die in den vergangenen Jahren die Serben zu Dämonen stilisiert haben. Mit Rußland an der Seite würde endlich wieder Gerechtigkeit auf dem Balkan herrschen.

Das "Unabhängigkeits"-Referendum der Montenegriner wird sich langfristig zu einem Bummerang entwickeln. Zumal dieses Theater keinerlei demokratische Legitimation besitzt, da die Serben in Montenegro gar nicht abstimmen durften. Das verstehen diese Herren unter Demokratie. Banditen regieren in Montenegro.

Lang lebe Serbien!

Und wer, genau soll jetzt vor Angst in die Hosen scheissen?

Interessiert,
Rocky

Herr Bratbäcker
22.05.2006, 22:17
Und wer, genau soll jetzt vor Angst in die Hosen scheissen?

Interessiert,
Rocky
Nun, die BRDler. Die waren nämlich böse zu den Serben und haben unter grün-roter Führung zum ersten Mal seit WK II wieder deutsche Soldaten im Auslandseinsatz gehabt, wenn die Feiglinge auch nur geflogen sind.

Rocky
22.05.2006, 22:19
Nun, die BRDler. Die waren nämlich böse zu den Serben und haben unter grün-roter Führung zum ersten Mal seit WK II wieder deutsche Soldaten im Auslandseinsatz gehabt, wenn die Feiglinge auch nur geflogen sind.

Also kollektives Hosenscheissen in Deutschland?

Das gibt ja eine Stinkerei. Hoffentlcih passiert das nicht waehrend der WM. Der ganze Unschuldsengel Eindruck wuerde im Gestank untergehen.

What a shame.

Rocky

Stechlin
22.05.2006, 22:28
Und wer, genau soll jetzt vor Angst in die Hosen scheissen?

Interessiert,
Rocky

Yankee, Du weißt doch nicht mal wo Serbien liegt, also halt Dich hier raus. Von Euch Banditen kommt doch sowieso nichts konstruktives. Allein Deine Fragestellung läßt erahnen, daß Du von diesem Konflikt überhaupt keine Ahnung hast. Ist gerade kein Fernsehprdiger im Ami-TV, dem Ihr verzückt lauschen könnt?

:2faces:

Herr Bratbäcker
22.05.2006, 22:31
Also kollektives Hosenscheissen in Deutschland?

Das gibt ja eine Stinkerei. Hoffentlcih passiert das nicht waehrend der WM.
Also, ich persönlich hätte dagegen nichts einzuwenden.:cool:

Rocky
22.05.2006, 22:33
Also, ich persönlich hätte dagegen nichts einzuwenden.:cool:


Und der Gestank? Wuerde Dir nix ausmachen?

Rocky

Herr Bratbäcker
22.05.2006, 22:37
Und der Gestank? Wuerde Dir nix ausmachen?

Rocky
Na ja, wir Deutschen sind an das Stinken gewöhnt. Aber vielleicht hält´s ein paar Ausländer ab, hierher zu kommen.:]

Rocky
22.05.2006, 22:40
Na ja, wir Deutschen sind an das Stinken gewöhnt. Aber vielleicht hält´s ein paar Ausländer ab, hierher zu kommen.:]


Mich haelt sowas schon ab.

Rocky

Stechlin
22.05.2006, 22:45
Mich haelt sowas schon ab.

Rocky

Ihr Yankees stinkt doch selbst! Nach Arroganz, nach Dummheit und nach Scheiße, die Euer großer Oberterrorist Bush ständig von sich gibt. Also, tu nicht so, als ob Ihr so etwas wie Anspruch hättet.

Herr Bratbäcker
22.05.2006, 22:49
Mich haelt sowas schon ab.

Rocky
Andere sind härter gesotten und wollen trotzdem kommen. Vielleicht passieren ja noch ein paar rechtsradikale Gewalttaten, wie z.B. bei dem Wissenschaftler äthiopischer Herkunft, der in Potsdam von Nazischlägern in´s Koma geprügelt wurde, oder kürzlich bei dem italienischen Staatsbürger, der in Berlin Opfer von Rechtsradikalen wurde.

Wenn da die ausländische Presse doch mehr berichten würde, möglichst unter Benennung der vielen NO-GO Aereas, wo sich kein Ausländer in der BRD hintrauen sollte. Dann würden vielleicht auch die o.g. härter Gesotteten nicht kommen.:] :cool:

Rocky
22.05.2006, 23:03
Ihr Yankees stinkt doch selbst! Nach Arroganz, nach Dummheit und nach Scheiße, die Euer großer Oberterrorist Bush ständig von sich gibt. Also, tu nicht so, als ob Ihr so etwas wie Anspruch hättet.


NITUP.

Ich habe das bestimmte Gefuehl, dass Du uns Amis nicht magst.
Warum?

Rocky

Stechlin
22.05.2006, 23:07
NITUP.

Ich habe das bestimmte Gefuehl, dass Du uns Amis nicht magst.
Warum?

Rocky

Ihr habt Bush gewählt. Und ihr seid Imperialisten und Ihr schert Euch einen Dreck um die Dinge, welche ihr ständig predigt. Ihr seid die personifizierte Doppelmoral. Keiner mag Euch; merkst Du das nicht, Yankee?

Rocky
23.05.2006, 00:34
Ihr habt Bush gewählt. Und ihr seid Imperialisten und Ihr schert Euch einen Dreck um die Dinge, welche ihr ständig predigt. Ihr seid die personifizierte Doppelmoral. Keiner mag Euch; merkst Du das nicht, Yankee?

Und Du magst uns nicht. Ist aber schade.

Rocky

NITUP. Mag eigentlich Dich irgendjemand?

Rocky

Stechlin
23.05.2006, 01:08
Und Du magst uns nicht. Ist aber schade.

Rocky

NITUP. Mag eigentlich Dich irgendjemand?

Rocky

Mehr als Dir lieb sein wird.
Du bist Teil eines Systems aus lauter feigen Mörderbanden, die versuchen, sich die Welt zum Untertan zu machen. Ich könnte nicht in den Spiegel schauen, würde ich mit solchen Leuten sympathisieren. Mich mögen die richtigen Leute, nur das zählt. Also, mach Dir keine Sorgen. Allein mit mir und meiner Weltanschauung bin ich keinesfalls.

Euer "Präsident" kommt ja bald zu uns nach Stralsund - falls Eure gleichgeschalteten Verdummungsmedien ausführlich berichten, dann schau genau hin, was viele Menschen hier von diesen Mörder Bush und von Euch kulturlosen Bastarden halten!


:2faces:

Rocky
23.05.2006, 01:20
Mehr als Dir lieb sein wird.
Du bist Teil eines Systems aus lauter feigen Mörderbanden, die versuchen, sich die Welt zum Untertan zu machen. Ich könnte nicht in den Spiegel schauen, würde ich mit solchen Leuten sympathisieren. Mich mögen die richtigen Leute, nur das zählt. Also, mach Dir keine Sorgen. Allein mit mir und meiner Weltanschauung bin ich keinesfalls.

Euer "Präsident" kommt ja bald zu uns nach Stralsund - falls Eure gleichgeschalteten Verdummungsmedien ausführlich berichten, dann schau genau hin, was viele Menschen hier von diesen Mörder Bush und von Euch kulturlosen Bastarden halten!


:2faces:

Und wer, genau mag Dich? Ich meine natuerlich ausser Deinen Bandenmitgliedern.

Rocky

Husaar
23.05.2006, 06:39
Das werden die nicht hinnehmen und dies mit Recht. Die Serben werden sich einen Zugang zum Meer erkämpfen!

Welch bestechende Logik! Also müssen wir nun auch mit einem Krieg der Schweizer rechnen, die ihr angestammtes Recht auf einen Zugang zum Meer erkämpfen...oder die Öschis?

Husaar
23.05.2006, 06:42
Sollte dieser Krieg kommen, dann gnade jenen Gott, die in den vergangenen Jahren die Serben zu Dämonen stilisiert haben. Mit Rußland an der Seite würde endlich wieder Gerechtigkeit auf dem Balkan herrschen.

Das "Unabhängigkeits"-Referendum der Montenegriner wird sich langfristig zu einem Bummerang entwickeln. Zumal dieses Theater keinerlei demokratische Legitimation besitzt, da die Serben in Montenegro gar nicht abstimmen durften. Das verstehen diese Herren unter Demokratie. Banditen regieren in Montenegro.

Lang lebe Serbien!

Wie alt bist Du? 15? Geistig aufjedenfall das Niveau eines halbstarken. Es wird keinen Krieg geben. Serbien ist am Ende, genauso wie Mütterchen Rußland. Laßt mal lieber die neuen Kräfte versuchen zivilisierte Staaten aus Euch zu machen.

Maistre
23.05.2006, 06:48
Die serbischen Nationalisten reagieren wie ein hirngeschädigter Boxer, der nach 10 Sekunden ko geht, aber den Rest seines Lebens vor einem Bier am Tag sitzt und allen. die es nicht hören wollen erzählt, dass er der bessere Boxer sei.

Inspektor Wanninger
23.05.2006, 07:28
Ich habe es immer gesagt, daß auf dem Balkan das letzte Kapitel der Gewalt noch lange nicht geschrieben ist.
Die EU wird Serbien nie verzeihen, daß es den Muselmanen eingeheizt hat. Daher heißt es auch heute wieder: Serbien muß sterbien.

lupus_maximus
23.05.2006, 08:45
Welch bestechende Logik! Also müssen wir nun auch mit einem Krieg der Schweizer rechnen, die ihr angestammtes Recht auf einen Zugang zum Meer erkämpfen...oder die Öschis?
Dummer Quatsch, die Schweizer hatten noch nie einen Zugang zum Meer, also können sie auch keinen beanspruchen.
Außerdem hatte die Schweiz durch ihre Neutralität immer gewisse Vorteile, so daß sie gar keinen Zugang zum Meer brauchten.
Jeder läßt einen Schweizer durch, wenn er zum Meer will, weil die meisten Nichtschweizer gewöhnlich ihr Geld in der Schweiz haben und somit ihr Geld nicht in Gefahr bringen wollen!

Deutschland ist da genau umgekehrt, hier braucht man einen Zugang zum Meer, damit man sein Geld oder Gold in Sicherheit bringen kann!
Hier ist doch das Eigentum nicht mehr sicher vor kommunistischen und sozialen Banditen, die sich Links und Alt-68er nennen.

Holsatia
23.05.2006, 10:59
Welch bestechende Logik! Also müssen wir nun auch mit einem Krieg der Schweizer rechnen, die ihr angestammtes Recht auf einen Zugang zum Meer erkämpfen...oder die Öschis?

Na ja, Österreich hat ja einst schon bis an die Adria gereicht. Aber ich denke die kommen auch so klar, auch wenn eine Wiederauflage der Donau-Monarchie seinen Reiz hätte.

Wirrkopf
23.05.2006, 11:32
Wenn sie sich gern ihr eigenes Grab schaufeln wollen, dann wäre es reizvoll.

Scarlett
23.05.2006, 12:13
die Schweizer hatten noch nie einen Zugang zum Meer, also können sie auch keinen beanspruchen.


Serbien hatte noch nie einen Zugang zum Meer (wenn man mal vom Zugang über die Donau absieht), also kann es auch keinen beanspruchen.

Maistre
23.05.2006, 13:57
Die paar gefrorenen Cevapcici lassen sich auch mit Eselskarren exportieren. Hauptsache, sie haben Kühlung.

Siegfried
23.05.2006, 14:13
Momentan ist Serbien zu schwach für einen Krieg!
Doch es wird wieder einen Balkankrieg geben! Ich denke hierbei vor allem an folgendes Szenario:

Es gibt einen großen Konflikt, in dem die USA und ihre Verbündeten verwickelt ist, Russland jedoch nicht. Serbien würde diese Gelegenheit nutzen! Doch wäre das erste Ziel nicht Montenegro, sondern Bosnien, mit dem Ziel der ethnischen Säuberung der Bosniaken!

Rocky
23.05.2006, 14:43
Momentan ist Serbien zu schwach für einen Krieg!
Doch es wird wieder einen Balkankrieg geben! Ich denke hierbei vor allem an folgendes Szenario:

Es gibt einen großen Konflikt, in dem die USA und ihre Verbündeten verwickelt ist, Russland jedoch nicht. Serbien würde diese Gelegenheit nutzen! Doch wäre das erste Ziel nicht Montenegro, sondern Bosnien, mit dem Ziel der ethnischen Säuberung der Bosniaken!

Und warum sollten die USA im Balkan verwickelt sein? Du glaubst also, das die USA einen Fehler zweimal machen? Ich nicht.Jeder weiss inzwischen, dass der Bill/Madeleine/Joschka/Rudi/Wesley Clark Kosovo Krieg ein Riesen Bill Plunder war. Die USA hatte keine Interessen da. Und nach deutschem Verstaendnis war das sogar ein "Voelkerrechtswidriger" Krieg, obwohl kein Deutscher das zugeben will.

Fuer die USA wuerde ein Krieg im Balkan keinen Sinn machen. Die USA Interessen dort sind NUll.

Rocky

Siegfried
23.05.2006, 14:50
Und warum sollten die USA im Balkan verwickelt sein? Du glaubst also, das die USA einen Fehler zweimal machen? Ich nicht.Jeder weiss inzwischen,d ass der Bill/Madeleine/Joschka/Rudi/Wesley Clark Kosovo Krieg ein Riesen Bill Blunder war. Die USA hatte keine Interessen da. Und nach deutscjem Verstaendnis war das sogar ein "Voelkerrechtswidiriegr" Krieg, obwojl kein deutscher das zugeben will.

Fuer die USA wuerde ein Krieg im Balkan keinen Sinn machen. Die USA Interessen dort sind NUll.

Rocky

Nein rocky, da hast du mich missverstanden, ich meinte, dass die USA in einem anderen Konflikt, bsp. Iran, China, verwickelt sind und Serbien daher keine Repressionen von seiten der USA befürchten braucht, allerdings Russland als "Rückendecker" bereitsteht!

Freut micht, dass wir in Punkto Kosovo-Krieg einer Meinung sind! Die USA haben dort keine Interessen, der Eingriff war völkerrechtswidrig und unsinnig!

Warum denkst du haben die USA trotzdem eingegriffen?
Meiner Meinung waren bestimmte Regierungskräfte der USA von einem funktionierenden Multikulti-Staat in Europa so begeistert, dass sie diesen trotz eigentlich fehlenden Interessen schützen wollten!

Stechlin
23.05.2006, 15:19
Doch wäre das erste Ziel nicht Montenegro, sondern Bosnien, mit dem Ziel der ethnischen Säuberung der Bosniaken!

Aua, aua; was für eine Ethnie sind denn die "Bosniaken"? Bosnien setzt sich aus Serben (Bevölkerungsmehrheit), Kroaten und Muslime zusammen. Die Serben waren nie diejenigen, die irgendwelche ethnischen Säuberungen anstrebten; umgekehrt kommen wir der Wahrheit schon näher. Ich sage nur Stichwort Krajina!

Rocky
23.05.2006, 15:30
Nein rocky, da hast du mich missverstanden, ich meinte, dass die USA in einem anderen Konflikt, bsp. Iran, China, verwickelt sind und Serbien daher keine Repressionen von seiten der USA befürchten braucht, allerdings Russland als "Rückendecker" bereitsteht!

Freut micht, dass wir in Punkto Kosovo-Krieg einer Meinung sind! Die USA haben dort keine Interessen, der Eingriff war völkerrechtswidrig und unsinnig!

Warum denkst du haben die USA trotzdem eingegriffen?
Meiner Meinung waren bestimmte Regierungskräfte der USA von einem funktionierenden Multikulti-Staat in Europa so begeistert, dass sie diesen trotz eigentlich fehlenden Interessen schützen wollten!


Nicht deswegen. Serbien hatte und hat Null Interesse fuer die USA, egal ob sie irgendwo anders verwickelt sind oder nicht.


Und warum die USA im Kosov aktiv war? Es waere eben von Nutzen, wenn Du auch mal Tagesgeschehen realistisch verfolgen wuerdest, und nicht nur grosse, unrealistische Toene spucken wuerdest.

Heute gibt's ja Google.

Versuche mal zu Googlen, wie der Bill und die Madeleine damals (damals, nicht was die Madeleine und der Bill heute schreiben in ihren Kommentaren, damals, kontemporaer, ) den Kosovo Krieg an die amerikansiche Bevoelkerung und an den US Kongress verkauft haben, dann wuerde Dir ein Kronleuchter aufgehen, falls Du die Realitaetn verfolgst, und nicht irgendeinen Propaganda Winkel.

Wenn Du noch in Erwaegung ziehst, dass der Krieg am 61. Tag "gewonnen" war, und wenn Du die in's und Outs des 1973 vom Kongress verabschiedten War Power Acts bekannt sind, und wenn Du auch mit betrachtest, warum der Wesley Zeter und Mordio geschrien hat, weil der Bill es vorgezogen hat am 61. Tag zu "gewinnen", dann ist die Antwort offensichtlich.

Also, an die Arbeit, fallss Dich die Antwort interessiert.

Rocky

Scarlett
23.05.2006, 15:32
Bosnien setzt sich aus Serben (Bevölkerungsmehrheit), Kroaten und Muslime zusammen. Die Serben waren nie diejenigen, die irgendwelche ethnischen Säuberungen anstrebten; umgekehrt kommen wir der Wahrheit schon näher. Ich sage nur Stichwort Krajina!

Bosniaken (Bosnier) 48,6 %, Serben 34,5 %, Kroaten 16,3 %, Minderheiten 0,6 %
Die Bosniaken sind Serben oder Kroaten, die den islamischen Glauben angenommen haben.

Und ich sage nur mal Vukovar und Srebrenica, beides - neben der ethnischen Säuberung - mit Massakern der Serben an der einheimischen Bevölkerung verbunden, einmal durch die sog. Jugoslawische Volksarmee, einmal durch die Armee der bosnischen Serben.

Legija
23.05.2006, 18:33
Bosniaken (Bosnier) 48,6 %, Serben 34,5 %, Kroaten 16,3 %, Minderheiten 0,6 %
Die Bosniaken sind Serben oder Kroaten, die den islamischen Glauben angenommen haben.

Und ich sage nur mal Vukovar und Srebrenica, beides - neben der ethnischen Säuberung - mit Massakern der Serben an der einheimischen Bevölkerung verbunden, einmal durch die sog. Jugoslawische Volksarmee, einmal durch die Armee der bosnischen Serben.


beide angebliche massaker bis heute nicht bewiesen und ne grosse lüge der faschistischen kräfte in kroatien und der islamistischen in bosnien.....


wogegen die serbischen opfer alle belegt und genau dokumentiert sind..intressiert aber keinen das es sich um serben handelt.....


was montenegro angeht....die unabhängikeit haben sie nur durchgekriegt weil 18.29% der bevölkerung albaner und moslems sind die einen wesentlichen teil dazu beigetragen haben das montenegro unabhängig wird..aber nichtsdesto trotz belibt montengero und deren bürger enge freunde und verbündete von serbien...die waffenbrüderschaft zwischen montenegro und serbien bestand schon immer in der geschichte auch da wo montengro unabhängig war und diese unabhängikeit wird auch nichts ändern...es sind und bleiben unsere brüder wir sind ein und das selbe volk......zeta war das erste serbische königreich und alle serben stammen ursprünglich aus montengero....

milosevic...karadzic...mladic waren und sind alle montenegriner gewesen....

djukanovic der president montenegros ist ein mafioso der sein geld durch zigaretten schmugel veerdient hat und somit diese unabhängikeit fianziert....wenn man bedenkt das er allen moslems aus dem ausland die nen serbischen pass haben aus montenegro die reise bzw das flugticket spendiert hatte damit sie zu den wahlen kommen und die montengriner (200 000 ) die in serbien leben durften nicht abstimmen ........daram merkt man das ers ein abgekatertes spiel war.....aber nichts desto trotz sind und bleiben die wahren montenerginer unsere brüder weil wir ein volk sind....




ps.das geschwätz von hussar und maesitre oder wie er heisst ist nur das geschwafel eines neidischen kindes welches sein erfolg im leid seines konkurenten sieht:rolleyes:

Scarlett
23.05.2006, 18:57
beide angebliche massaker bis heute nicht bewiesen und ne grosse lüge der faschistischen kräfte in kroatien und der islamistischen in bosnien.....

was montenegro angeht....die unabhängikeit haben sie nur durchgekriegt weil 18.29% der bevölkerung albaner und moslems sind die einen wesentlichen teil dazu beigetragen haben das montenegro unabhängig wird.

Du kannst doch die Massengräber der Patienten des Krankenhauses Vukovar nicht wegdiskutieren. Und auch nicht die Massengräber der Opfer von Srebrenica, obwohl die Serben in beiden Fällen alles getan haben, ihre Kriegsverbrechen zu vertuschen.

Du hast recht, Den Ausschlag für das Überschreiten der 55% und damit für die Rückkehr Montenegros in die alte Unabhängigkeit haben die Albaner an der Küste und die muslimischen Montenegriner im Sandschak gegeben. Frag dich doch mal, warum denen so ungeheuer viel daran liegt, nicht mit den Serben in einem Staat zu leben.

asdfasdf
23.05.2006, 18:58
Tja, das hat Serbien verdient!!

Was die den Kosovoalbanern, Bosniern und anderen Völkern am Balkan angetan haben, hat sich letztlich doch noch gerächt. Sie haben es verdient.

Serbien am Boden - schön.

Legija
23.05.2006, 19:05
Du kannst doch die Massengräber der Patienten des Krankenhauses Vukovar nicht wegdiskutieren. Und auch nicht die Massengräber der Opfer von Srebrenica, obwohl die Serben in beiden Fällen alles getan haben, ihre Kriegsverbrechen zu vertuschen.

Du hast recht, Den Ausschlag für das Überschreiten der 55% und damit für die Rückkehr Montenegros in die alte Unabhängigkeit haben die Albaner an der Küste und die muslimischen Montenegriner im Sandschak gegeben. Frag dich doch mal, warum denen so ungeheuer viel daran liegt, nicht mit den Serben in einem Staat zu leben.


in srebrenica sind keine 2000 leichen gefunden worden und die die gefunden worden sind zum grössten teil aus anderen gebieten dahingekarrt worden...aber das haltet ihr sowiso für serbische propaganda.....frag mich nur was die serben davon hatten ..unmittelbar danach wurden sie bombadiert von der nato in bosnien dh es war ne rechtfertigung für die nato serbische stellungen zu bombadieren..irgendwie unlogisch oder ??

und was vukovar angeht...ich hab schon mal in einigen meiner tausend threads beweise gepostet das die leichen im krankenhaus zum grössten teil serben waren die schon von den kroaten strich ustasas massakriert wurden sowie auch jetzt einige dieser kroaten in haag sitzen wegen diesen massakern an serben in vukovar!!


und was die albaner und moslems in montenegro angeht...dort wird es auch bald abgehen den diese leute wollen ihren eigenen statt dh entweder einen grossen islamischen statt einschliesslich bosnien sandzak und teile montenegros sowie ein gross albanien mit teilen makedoniens dem kosovo und montengegros.......

in serbien leben noch über 200 000 albaner in belgrad sogar 100 000 und serbien hat zurzeit 27 verschiedene nationen...im vergleich zu den anderen balkanstaaten wie zb kroatien ist serbien multi kulti den kroatien ist ethnisch rein sowei kosovo und auch die föderation in bosnien...nur die serbischen gebiete sind mit moslems und anderen besiedelt ...soviel dazu das keiner mit den serben zusammen leben will.....sie wollen das land und sie kriegen die unterstüzung des westens sowie der arabischen welt.....die türken in kreuzberg würden bei so ner unterstüzung das gleiche machen und alles dran setzten sich von deutschland abzuspalten wenn sie so ein zuspruch in der welt geniessen würden.....

SAMURAI
23.05.2006, 19:29
Das werden die nicht hinnehmen und dies mit Recht. Die Serben werden sich einen Zugang zum Meer erkämpfen!

Vorerst haben die Serben nichts mehr zu melden.

Es gibt viele Staat ohne Zugang zum Meer. Die müssen halt tansitgebühren bezahlen.

Serbien ist selbst Schuld durch MILOs unsäglich dumme und dreiste Politik.

bernhard44
23.05.2006, 22:14
Aua, aua; was für eine Ethnie sind denn die "Bosniaken"? Bosnien setzt sich aus Serben (Bevölkerungsmehrheit), Kroaten und Muslime zusammen. Die Serben waren nie diejenigen, die irgendwelche ethnischen Säuberungen anstrebten; umgekehrt kommen wir der Wahrheit schon näher. Ich sage nur Stichwort Krajina!


Die Bosniaken sind ein slawischsprachiges, traditionell muslimisches Volk mit knapp 3 Millionen Angehörigen in Bosnien und Herzegowina, Serbien und Montenegro!

Flagge der Bosniaken
http://www.flaggenlexikon.de/bihb.gif

http://gebirgskrieg.heim.at/5110.htm

Stechlin
23.05.2006, 22:25
in srebrenica sind keine 2000 leichen gefunden worden und die die gefunden worden sind zum grössten teil aus anderen gebieten dahingekarrt worden...aber das haltet ihr sowiso für serbische propaganda.....frag mich nur was die serben davon hatten ..unmittelbar danach wurden sie bombadiert von der nato in bosnien dh es war ne rechtfertigung für die nato serbische stellungen zu bombadieren..irgendwie unlogisch oder ??

und was vukovar angeht...ich hab schon mal in einigen meiner tausend threads beweise gepostet das die leichen im krankenhaus zum grössten teil serben waren die schon von den kroaten strich ustasas massakriert wurden sowie auch jetzt einige dieser kroaten in haag sitzen wegen diesen massakern an serben in vukovar!!


und was die albaner und moslems in montenegro angeht...dort wird es auch bald abgehen den diese leute wollen ihren eigenen statt dh entweder einen grossen islamischen statt einschliesslich bosnien sandzak und teile montenegros sowie ein gross albanien mit teilen makedoniens dem kosovo und montengegros.......

in serbien leben noch über 200 000 albaner in belgrad sogar 100 000 und serbien hat zurzeit 27 verschiedene nationen...im vergleich zu den anderen balkanstaaten wie zb kroatien ist serbien multi kulti den kroatien ist ethnisch rein sowei kosovo und auch die föderation in bosnien...nur die serbischen gebiete sind mit moslems und anderen besiedelt ...soviel dazu das keiner mit den serben zusammen leben will.....sie wollen das land und sie kriegen die unterstüzung des westens sowie der arabischen welt.....die türken in kreuzberg würden bei so ner unterstüzung das gleiche machen und alles dran setzten sich von deutschland abzuspalten wenn sie so ein zuspruch in der welt geniessen würden.....

Recht so, mein serbischer Bruder! Aber die Wahrheit war für einige schon immer unbequem gewesen, weil man weiterhin an die Märchen vom guten demokratischen Westen, der sich nur den Menschenrechten verpflichtet fühlt, glauben möchte.

Hier noch einige weitere unbequeme Wahrheiten:

Insgesamt gaben ganze 1760 Stimmen den Ausschlag für eine "Unabhängigkeit" von Serbien. Wie kamen diese Stimmen zustande?

Als erstes muß man mal festhalten, daß das Votum für die Unabhängigkeit klar gegen die montenegrinische Verfassung verstößt, da diese eine Zweidrittel-Mehrheit für konstitutionelle Änderungen vorsieht.

Laut des Präsidenten der Wahlkommission, Frantisek Lipka, verlief der Urnengang zu 99,13 % korrekt. Es hätte keine Zwischenfälle gegeben. Zu dumm ist nur, daß Wahlbeobachter des Zentrums für demokratischen Umbruch (CDT) berichten, daß es allein in Podgorica ein dutzend Vorkommnisse gegeben hat, in denen die Abstimmenden gesetzeswidrig ihre Entscheidungen öffentlich dokumentieren wollten. Einige fotografierten zu diesem Zweck ihren Stimmzettel in der Wahlkabine mit ihren Mobiltelefonen. Das gilt als Indiz dafür, daß ihre Stimmen für die Unabhängigkeit gekauft waren. Der fotografische Beweis soll dem Käufer zeigen, daß der Korrumpierte sein Geld auch wert war. Bereits im Vorfeld waren zwei Bestechungsversuche mit versteckter Kamera aufgenommen worden. Mitglieder der Regierungspartei SDP wollten Sezessionsgegnern im Dorf Golubovici ihre Personalausweise abkaufen, ohne die eine Beteiligung an der Abstimmung nicht möglich wäre. Dennoch behauptet die EU, man respektiere das Abstimmungsergebnis; ich erinnere mal an die Wahl in Belarus, wo man nicht einen einzigen Fall von Unregelmäßigkeiten seitens des Lukaschenkolagers nachweisen konnte. Dennoch hetzt man gegen die souveräne Entscheidung des belarussischen Volkes und sperrt jetzt gar die Konten von belarussischen Politikern.


Djukanovic dagegen wird vom Westen als Demokrat angesehen.
Wer ist eigentlich dieser Djukanovic, mit was für Methoden regiert er das Land der Schwarzen Berge? Nach Berechnungen italienischer Staatsanwälte finanziert Montenegro 60% seines Staatshaushaltes durch unverzollte Zigaretten, die in Länder der EU geschmuggelt werden, weswegen man diesen Zwergstaat auch als "Philipp-Morris-Republik" bezeichnet. Gegen Djukanovic wurde in Italien auch strafrechtlich ermittelt, weswegen Djukanovic auch keine Auslandsreisen wagte.

Der neue Staat wird instabil sein; den Aussschlag beim Volksentscheid gaben moslemische und albanische Minderheiten, die etwa ein Fünftel der Bevölkerung stellen und fast geschlossen für die Unabhängigkeit stimmten. Diese Albanerführer träumen davon, die Randzonen Montenegros einem unabhängigen Kossovo oder Großalbanien anzugliedern. Montenegro wird sich noch umschauen; wer glaubt, mit der Unabhängigkeit von Serbien hätte sich Montenegro seine Souveränität erkämpft, wird von diesen albanischen Banditen bald eines besseren belehrt werden. Dann wird man es sich in Podgorica noch mal wünschen, mit Serbien gemeinsam gegen diese albanischen Banden vorgehen zu können. Montenegro mit seinen knapp 621 000 Einwohnern ist ein Zwergstaat, der sich gegen solche Banden kaum zur Wehr setzen kann.

Aber was tut man nicht alles, um Serbien weiter zu zerschlagen, es weiter zu schwächen. Alles im Namen von Freiheit und Demokratie! Was scheren uns völkerrechtliche Gepflogenheiten.

Die Doppelmoral des Westens ist unerträglich!

Lang lebe Serbien!

Maistre
23.05.2006, 23:49
"ich hab schon mal in einigen meiner tausend threads beweise gepostet", stellt Herr Legija stolz fest.

War alles umsonst, verehrter Herr, und tausend weitere "Beweise" werden nichts daran ändern. Kein Mensch zweifelt daran, dass Sie problemlos "beweisen" können, dass die Albaner oder Kroaten, Deutsche oder Amis oder you name it, gemein, blutdürstig und aggressiv sind, während die Serben friedliebend und stubenrein sind.

Wird Ihnen aber auch nichts nutzenm da muss es Ihnen eben reichen, dass Herr Nitup alles ganz prima findet, was Sie so vorlegen.
Ist doch auch was.

Stechlin
24.05.2006, 02:53
"ich hab schon mal in einigen meiner tausend threads beweise gepostet", stellt Herr Legija stolz fest.

War alles umsonst, verehrter Herr, und tausend weitere "Beweise" werden nichts daran ändern. Kein Mensch zweifelt daran, dass Sie problemlos "beweisen" können, dass die Albaner oder Kroaten, Deutsche oder Amis oder you name it, gemein, blutdürstig und aggressiv sind, während die Serben friedliebend und stubenrein sind.

Wird Ihnen aber auch nichts nutzenm da muss es Ihnen eben reichen, dass Herr Nitup alles ganz prima findet, was Sie so vorlegen.
Ist doch auch was.

Kannst Du mal auf Fakten eingehen? Entweder Du widerlegst diese, mit Fakten, oder Du läßt es sein.
Interessant, wie freimütig Du zugibst, daß Dich die Argumente anderer gar nicht interessieren. Wie "diskussionswürdig"!

Was sagst Du denn zu den Argumenten? Streitest Du diese ab? Wenn ja, dann belege Deinen Standpunkt, anstatt nur arrogant von einer Position der Unfehlbarkeit andere abzukanzeln. Inwiefern hast Du Dich mit der Materie Jugoslawien beschäftigt, daß Du es Dir anmaßt zu sagen, wer recht und wer nicht recht hat?

Herrschaftszeiten, was für eine primitive, azivilisatorische Diskussionskultur.:(

Maistre
24.05.2006, 05:59
Welche Argumente? Es geht immer nur um "Beweise" und jeder Krimileser weiß, dass man die faken kann. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen, heißt es in der Bibel. Dann schaut euch mal an, was ihr und eure Politik für Früchte für Serbien gebracht hat. Die am lautesten "Serbien" schreien, haben dafür gesorgt, dass es immer kleiner wurde.

Stechlin
24.05.2006, 11:42
Welche Argumente? Es geht immer nur um "Beweise" und jeder Krimileser weiß, dass man die faken kann. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen, heißt es in der Bibel. Dann schaut euch mal an, was ihr und eure Politik für Früchte für Serbien gebracht hat. Die am lautesten "Serbien" schreien, haben dafür gesorgt, dass es immer kleiner wurde.

...und die Erde ist eine Scheibe. Amen. :lol:

discipulus
24.05.2006, 11:58
Nun, die BRDler. Die waren nämlich böse zu den Serben und haben unter grün-roter Führung zum ersten Mal seit WK II wieder deutsche Soldaten im Auslandseinsatz gehabt, wenn die Feiglinge auch nur geflogen sind.Der gewaltsame Einmarsch am Boden konnte ja durch das Zurückweichen der Serben verhindert werden. Ansonsten währe die BW auch mit schweren Panzereinheiten am Bodenkrieg beteidigt gewesen.
Also nix da Feiglinge!

Scarlett
24.05.2006, 12:24
Als erstes muß man mal festhalten, daß das Votum für die Unabhängigkeit klar gegen die montenegrinische Verfassung verstößt, da diese eine Zweidrittel-Mehrheit für konstitutionelle Änderungen vorsieht.


Die Verfassung der Teilrepublik Montenegro stammt vom 12. Oktober 1992.
Sie wird in der Frage der Zugehörigkeit Montenegros zu einem übergeordneten staatlichen Gebilde überholt durch den Art. 60 der Verfassung von Serbien-Montenegro vom 4. Februar 2003 , der regelt, dass nach drei Jahren, also 2006, per Referendum über das Fortbestehen der Union neu entschieden wird.
Ein Mehrheitserfordernis von 55% ergab sich ausschließlich wegen der EU, die eine Anerkennung Montenegros als selbständiger Staat von dieser Mehrheit abhängig gemacht hat.

Zumindest einem Teil der Serben liegt auch nicht mehr allzu viel an einem weiteren gemeinsamen Staat mit Montenegro. Gerade Wirtschaftsvertreter wollten lieber eine endgültige formale Trennung, zumal diese in der Realität mit zwei verschiedenen Währungs-, Banken- und Zollsystemen bereits längst stattgefunden hat. Eine solche Trennung und eine damit einhergehende Straffung der Institutionen würde nach der Einschätzung von Fachleuten das Investitionsklima in Serbien erheblich verbessern.

Stechlin
24.05.2006, 13:10
Die Verfassung der Teilrepublik Montenegro stammt vom 12. Oktober 1992.
Sie wird in der Frage der Zugehörigkeit Montenegros zu einem übergeordneten staatlichen Gebilde überholt durch den Art. 60 der Verfassung von Serbien-Montenegro vom 4. Februar 2003 , der regelt, dass nach drei Jahren, also 2006, per Referendum über das Fortbestehen der Union neu entschieden wird.
Ein Mehrheitserfordernis von 55% ergab sich ausschließlich wegen der EU, die eine Anerkennung Montenegros als selbständiger Staat von dieser Mehrheit abhängig gemacht hat.



Die Tatsache, daß die montenegrinische Verfassung dieses Referedum vorsieht, hebt doch den Verfassungsgrundsatz, für konstitutionelle Änderungen eine Zweidrittel-Mehrheit zu verlangen, nicht auf. Und nationales Recht steht immer noch über internationalem Recht, zumal Montenegro noch nicht EU-Mitglied ist. Von daher ist es völlig irrelevant ist, was die EU fordert! Dieses Referendum ist und bleibt verfassungswidrig.
Aber was soll´s, der Präsident Montenegros ist ja selbst ein Bandit; von daher scheint es ins Konzept zu passen, den Beginn der Selbstständigkeit Montenegros auf das Fundament eines Verfassungsbruchs zu stellen. Was für ein Start!

Scarlett
24.05.2006, 13:46
Die Tatsache, daß die montenegrinische Verfassung dieses Referedum vorsieht, hebt doch den Verfassungsgrundsatz, für konstitutionelle Änderungen eine Zweidrittel-Mehrheit zu verlangen, nicht auf. Und nationales Recht steht immer noch über internationalem Recht, zumal Montenegro noch nicht EU-Mitglied ist. Von daher ist es völlig irrelevant ist, was die EU fordert! Dieses Referendum ist und bleibt verfassungswidrig.


Selbstverständlich hat in dieser Frage die Verfassung Serbien-Montenegros von 2003, die dieses Referendum vorsieht, Vorrang vor der Verfassung Montenegros von 1992, das ist verfassungsrechtlich zweifelsfrei.

Dass das Referendumsgesetz eine Mehrheit von 55% vorgesehen hat, war verfassungsrechtlich nicht geboten. 50% hätten selbstverständlich ausgereicht.
Da hat man sich an Forderungen der EU ausgerichtet, um später keinen Ärger mit der internationalen Anerkennung zu bekommen. Rechtlich notwendig war das aber nicht.

Mauser98K
24.05.2006, 13:49
Das werden die nicht hinnehmen und dies mit Recht. Die Serben werden sich einen Zugang zum Meer erkämpfen!

Dann schreit der Balkan wieder nach Hilfe und vor allem nach Geld aus der EU!

Stechlin
24.05.2006, 13:56
Selbstverständlich hat in dieser Frage die Verfassung Serbien-Montenegros von 2003, die dieses Referendum vorsieht, Vorrang vor der Verfassung Montenegros von 1992, das ist verfassungsrechtlich zweifelsfrei.

Dass das Referendumsgesetz eine Mehrheit von 55% vorgesehen hat, war verfassungsrechtlich nicht geboten. 50% hätten selbstverständlich ausgereicht.
Da hat man sich an Forderungen der EU ausgerichtet, um später keinen Ärger mit der internationalen Anerkennung zu bekommen. Rechtlich notwendig war das aber nicht.

Auch die aktuelle Verfassung Montenegros sieht für konstitutionelle Änderungen, und darunter fällt die "Unabhängigkeit" ja, eine Zweidrittelmehrheit vor! 50% hätten eben nicht ausgereicht, auch 55% nicht. Und berücksichtige mal die Wahlmanipulierungen mittels Stimmenkauf und die Sache mit den abgekauften Personalausweisen von Bürgern, die gegen eine Unabhängigkeit waren! 1760 Stimmen gaben ja letztendlich den Ausschlag. Da finde ich das schon mehr als bedenklich. Wäre so etwas in Belarus nachgewiesen worden, das Geschrei des Westens würde uns heute noch in den Ohren klingen. Kannst Du mir diese Doppelmoral irgendwie plausibel machen? Oder irgendwer anderes?

Scarlett
24.05.2006, 14:14
Auch die aktuelle Verfassung Montenegros sieht für konstitutionelle Änderungen, und darunter fällt die "Unabhängigkeit" ja, eine Zweidrittelmehrheit vor!

Die aktuelle Verfassung Montenegros ist die von 1992.

2003 wurde Montenegro Teil der Republik Serbien-Montenegro. Die 2003 von Serbien und Montenegro beschlossene Verfassung von Serbien-Montenegro sieht dieses Referendum vor. Es erfolgte in Ausführung der Verfassung Serbien-Montenegros, nicht der Verfassung der Teilrepublik Montenegro von 1992 und richtet deshalb nach deren Bestimmungen.

Es liegt weder eine konstitutionelle Änderung der Verfassung der Teilrepublik Montenegro vor, noch eine der Republik Serbien-Montenegro, denn das Referendum ist gerade in Ausführung dieser Verfassung geschehen.
Damit ist die Republik Serbien-Montenegro aufgelöst, ohne dass es einer konstitutionellen Änderung bedurft hätte.

50% wären ausreichend gewesen.

Stechlin
24.05.2006, 14:37
Die aktuelle Verfassung Montenegros ist die von 1992.

2003 wurde Montenegro Teil der Republik Serbien-Montenegro. Die 2003 von Serbien und Montenegro beschlossene Verfassung von Serbien-Montenegro sieht dieses Referendum vor. Es erfolgte in Ausführung der Verfassung Serbien-Montenegros, nicht der Verfassung der Teilrepublik Montenegro von 1992 und richtet deshalb nach deren Bestimmungen.

Es liegt weder eine konstitutionelle Änderung der Verfassung der Teilrepublik Montenegro vor, noch eine der Republik Serbien-Montenegro, denn das Referendum ist gerade in Ausführung dieser Verfassung geschehen.
Damit ist die Republik Serbien-Montenegro aufgelöst, ohne dass es einer konstitutionellen Änderung bedurft hätte.

50% wären ausreichend gewesen.

Falls Du mal vor hast, Jura zu studieren, dann laß es sein. Was Du Dir da an haarsträubenen Rechfertigungen zurechtgelegt hast, spricht der Realität hohn! Deine Argumentationskette ist wirklich hahnebüchend. Du bastelst Dir da da eine juristische Behauptung zusammen, die jeglicher Überprüfung nie standhalten würde.

Weißt Du überhaupt, was eine konstitutionelle Änderung ist? Die Auflösung des Staatenbundes mit Serbien ist ja wohl eindeutig eine solche Änderung. Hier geht es nicht nur um eine unbedeutende Abwasserordnung.

Scarlett
24.05.2006, 14:41
Falls Du mal vor hast, Jura zu studieren, dann laß es sein. Was Du Dir da an haarsträubenen Rechfertigungen zurechtgelegt hast, spricht der Realität hohn! Deine Argumentationskette ist wirklich hahnebüchend. Du bastelst Dir da da eine juristische Behauptung zusammen, die jeglicher Überprüfung nie standhalten würde.

Weißt Du überhaupt, was eine konstitutionelle Änderung ist? Die Auflösung des Staatenbundes mit Serbien ist ja wohl eindeutig eine solche Änderung. Hier geht es nicht nur um eine unbedeutende Abwasserordnung.

Merke: Oh, si tacuisses philosophus mansisses

Du solltest nicht über die Dinge schreiben, zu deren Beurteilung dir die Grundlagenkenntnisse fehlen.

Stechlin
24.05.2006, 15:10
Merke: Oh, si tacuisses philosophus mansisses

Du solltest nicht über die Dinge schreiben, zu deren Beurteilung dir die Grundlagenkenntnisse fehlen.

Dann tu mir mal Deine Grundkenntnisse kund! Du ignorierst die Faktenlage. Gehen wir mal davon aus, die 55% wären rechtens - nur mal rein hypothetisch -, was sagst Du dann zu den Manipulationsvorwürfen? Bei 1760 aussschlaggebenen Stimmen empfinde ich das als sehr bedenklich. Aber der Zweck heiligt wohl die Mittel?

Scarlett
24.05.2006, 15:54
Dann tu mir mal Deine Grundkenntnisse kund! Du ignorierst die Faktenlage. Gehen wir mal davon aus, die 55% wären rechtens - nur mal rein hypothetisch -, was sagst Du dann zu den Manipulationsvorwürfen? Bei 1760 aussschlaggebenen Stimmen empfinde ich das als sehr bedenklich. Aber der Zweck heiligt wohl die Mittel?

Ich äußere mich zu der verfassungsrechtlichen Seite, die du angesprochen hast.

Zu den Manipulationsvorwürfen, die von einer Seite erhoben werden, fehlen mir hinreichend zuverlässige Fakten. Dazu äußere ich mich nicht, denn ich habe nicht die Absicht zu spekulieren.

Stechlin
24.05.2006, 15:59
Zu den Manipulationsvorwürfen, die von einer Seite erhoben werden, fehlen mir hinreichend zuverlässige Fakten. Dazu äußere ich mich nicht, denn ich habe nicht die Absicht zu spekulieren.

Du kannst sie als gegeben voraussetzen. Das ist keine Spekulation, sondern eine Tatsache.

Scarlett
24.05.2006, 16:06
Du kannst sie als gegeben voraussetzen. Das ist keine Spekulation, sondern eine Tatsache.

Sollten ernsthafte Zweifel bestehen,muss eben nachgezählt werden.

Sollte es Beweise für Stimmenkauf geben, müssten deren Auswirkungen überprüft und ggfs daraus die Konsequenzen gezogen werden.

Wenn jemand seine eigene Stimmabgabe photographisch dokumentiert, sagt dies allerdings nichts über die Motivlage aus. Verboten ist es nicht, seinen Wahlschein zu photographieren. Eine Wahl ist nur insoweit geheim, als nicht der Wählende seine Stimmabgabe offenbart. Überall üblich, siehe Befragungen nach Verlassen des Wahllokals.

SAMURAI
24.05.2006, 16:08
Alles Schnee von gestern !

Der Serben-Präse hat der ABspaltung bereits zugestimmt. Es gibt eine Verhandlungslösung. (gelesen aus SZ Paper)

mfg

Maistre
24.05.2006, 16:51
Die Frage ist doch nicht, dass Montenegro für die Unabhängigkeit von Serbien gestimmt hat, sondern die Frage ist, wieso das Land es so lange mit Serbien ausgehalten hat!

Wie blöd muss man sein, um sich jetzt noch Strategien auszudenken, wie die Entscheidung rückgängig zu machen sei.

Totale Realitätsblindheit! Man lebt in einer eigenen Welt auf und hält sich für Napoleon. Aber wo ist der Arzt, der täglich zur Visite kommt?

Siegfried
24.05.2006, 17:24
Aua, aua; was für eine Ethnie sind denn die "Bosniaken"? Bosnien setzt sich aus Serben (Bevölkerungsmehrheit), Kroaten und Muslime zusammen. Die Serben waren nie diejenigen, die irgendwelche ethnischen Säuberungen anstrebten; umgekehrt kommen wir der Wahrheit schon näher. Ich sage nur Stichwort Krajina!


Mit Bosniaken meine ich natürlich bosnische Muslime! Und ethnische Säuberungen hat es wohl auf beiden Seiten gegeben, die Serben waren da aber wohl erfolgreicher und werden dies auch vollenden!

Siegfried
24.05.2006, 17:33
Nicht deswegen. Serbien hatte und hat Null Interesse fuer die USA, egal ob sie irgendwo anders verwickelt sind oder nicht.


Und warum die USA im Kosov aktiv war? Es waere eben von Nutzen, wenn Du auch mal Tagesgeschehen realistisch verfolgen wuerdest, und nicht nur grosse, unrealistische Toene spucken wuerdest.

Heute gibt's ja Google.

Versuche mal zu Googlen, wie der Bill und die Madeleine damals (damals, nicht was die Madeleine und der Bill heute schreiben in ihren Kommentaren, damals, kontemporaer, ) den Kosovo Krieg an die amerikansiche Bevoelkerung und an den US Kongress verkauft haben, dann wuerde Dir ein Kronleuchter aufgehen, falls Du die Realitaetn verfolgst, und nicht irgendeinen Propaganda Winkel.

Wenn Du noch in Erwaegung ziehst, dass der Krieg am 61. Tag "gewonnen" war, und wenn Du die in's und Outs des 1973 vom Kongress verabschiedten War Power Acts bekannt sind, und wenn Du auch mit betrachtest, warum der Wesley Zeter und Mordio geschrien hat, weil der Bill es vorgezogen hat am 61. Tag zu "gewinnen", dann ist die Antwort offensichtlich.

Also, an die Arbeit, fallss Dich die Antwort interessiert.

Rocky


Na, wer wird denn da gleich pampig werden!X(
Also meinst du, um den US-Militäretat aufzustocken oder um die Rolle der NATO rechtzufertigen? Klär mich auf...
War leider zum Zeitpunkt der Kriege in Bosnien und Kosovo noch etwas zu jung, um dies aktiv und vor allem verständig mitzuverfolgen!
Dennoch stimmt mein Multikulti-Gedanke, war aber nicht auf den Kosovo, sondern auf Bosnien bezogen!

Legija
24.05.2006, 18:51
Heul doch. Die Montenegriner sind edle Menschen. Man kann es ihnen nicht zumuten, unter dem serbischen Büttel zu leben.


:D du provokant...lass es sein...zieht nicht mehr bei mir.....ich wäre beinah agro geworden hab zuerst so8o dann hab ich modena gelesen und alles war klar:P


die montenegriner sind waren und bleiben serben....wir sind ein und dasselbe volk sie nennen sich nunmal so nicht wegen dem ausdruck "der schwarzen berge" sondern nach dem könig crnojevic der montenegro den namen crna gora (montenegro) gab und sie nannten sich zuerst die crnojevici dann die crno gorci (montenegriner):cool:



und was hussar und meastro schreiben ist die art der kroaten ihren erfolg nach dem leid serbiens zu messen.....die kroaten hatten schon immer mit ihren komplexen zu kämpfen...:]

Legija
24.05.2006, 18:57
ich wünsche montengro und meinen monte brüdern alles alles gute auf ihrem weg und kann versichern das wir trozdem für immer brüder bleiben ....wir serben werden immer hinter jeder entscheidung unserer montenegriner stehen...

die waffenbrüder aus serbien werden immer wie ein schutzschild hinter montenegro stehen......falls die moslemischen kräfte anfangen sollten sich teile montenegros zu holen......niemand soll denken das dieser kleine staat schwach wäre......solang es serbien gibt wird montenegro immer einen grossen bruder haben......

Stechlin
25.05.2006, 14:06
Die Montenegriner sehen das anders, ich sehe das anders, und du kannst sagen, was du willst - an der Faktenlage wird das nichts ändern.


Was erdreistest Du Dir eigentlich, über das Volk der Serben so voller Verachtung herzuziehen? Von der von Legija demonstrierten Solidarität mit seinen montenegrinischen Brüdern solltest Du Dir mal eine Scheibe abschneiden. Deine in diesem Forum demonstrierte Geisteshaltung offenbart nur Deinen verdorbenen Charakter. Schäm Dich!

@Legija: Lang lebe das tapfere Volk der Serben!

lupus_maximus
26.05.2006, 09:07
Wofür? Kein wahrer Deutscher wird den Serben ihren schändlichen Fürstenmord von 1914 jemals verzeihen.
Ich glaube allerdings, wir Ur-Deutschen müßten sich mit den Ur-Serben verbünden und sollten langsam anfangen, in Deutschland und auf dem Balkan aufzuräumen. Was in den anderen EU-Ländern passiert, interessiert nicht und geht uns auch nichts an!
Dann hätten wir eine Chance gegen den Islam, mit linken Deutschen nicht!

Maistre
26.05.2006, 09:14
Sehr geehrter Herr Rocky,
sehr geehrter Herr Bratbäcker,

wäre es nicht langsam Zeit, dass Sie sich von ihrer analen Phase verabschieden?

Schon jetzt ließe sich bei ihnen eine abartige Regression konstatieren. Für Sie: Eine krankhafte Zurückgebliebenheit in der Entwicklung. Kommen als nächstes vielleicht irgendwelche Pippiwitze?