PDA

Vollständige Version anzeigen : Die braune Gefahr wird größer



Seiten : [1] 2 3

RosaRiese
22.05.2006, 18:02
Rechtsextreme haben vergangenes Jahr deutlich mehr Straftaten verübt. Der Innenminister ist alarmiert, vor der WM wächst die Sorge um Deutschlands Ruf als guter Gastgeber.

Die Zahlen waren eindeutig: Vergangenes Jahr wurden mehr gewaltbereite Rechtsextremisten registriert (10 400 im Vergleich zu 10 000 in 2004) und sie verübten mehr Gewalttaten. Als „sehr Besorgnis erregend“ kommentierte Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) den sprunghaften Anstieg politisch rechts motivierter Straftaten um 27 Prozent auf 15 360. Die Zahl rechtsextremistischer Gewalttaten sei um 23 Prozent gestiegen. Damit bestätigt der Verfassungsschutzbericht, worüber seit vergangener Woche heftig gestritten wird.

Quelle (http://focus.msn.de/politik/deutschland/rechtsextremismus_nid_29354.html)Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.

Sterntaler
22.05.2006, 18:03
na dann mach deine Unterhose sauber

redanarchist
22.05.2006, 18:07
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.
nicht "man", sondern alle sind gefragt. hier auf den staat zu hoffen, ist eher weltfremd.

Freischärler
22.05.2006, 18:08
Hab' schon 'runtergespült. :O :O :O

Sterntaler
22.05.2006, 18:09
70% der Linken Straftaten sind angestiegen, sowie die die durch Islamistische faschistischen Kriminellen ist ebenso gestiegen.

SAMURAI
22.05.2006, 18:09
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.

Welch ein Schreck, hat die TELEKOM jetzt eingekackt ? :]

Pfui Deibel, sauber machen.:rolleyes:

twoxego
22.05.2006, 18:11
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.

klasse!

das vokabular hast du aber schnell gelernt;
dolle leistung.

Kenshin-Himura
22.05.2006, 18:13
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.

Wozu ? Deutschland ist doch das sicherste Land der Welt. Hast du doch hier selbst gesagt:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24584

Eigentor ! :] :] :]

X(

mggelheimer
22.05.2006, 18:14
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.
Sehe ich das richtig das du Menschen als Säuche (Pest) bezeichnest, die ausgerottet (Nirwana) gehört? Mir scheint du wurdest zu spät geboren, sicher hättest du vor 70 Jahren Karriere als KZ-Wärter gemacht, im Kampf gegen die "jüdische Pest".

Quo vadis
22.05.2006, 18:14
klasse!

das vokabular hast du aber schnell gelernt;
dolle leistung.

haste vollkommen recht ! Ich dachte immer RR ist ein linker Gutmensch, aber das ist falsch.Er denkt in Kategorien eines Stalin oder Pol Pot.:vogel:

Sterntaler
22.05.2006, 18:16
die Linken Faschisten , Rot lackierten Faschisten stehen den Nazis näher als sie denken.

Leo Navis
22.05.2006, 18:16
Dieser Titel!


Die braune Gefahr wird größer
Ich hab mich eben erstmal fünf Minuten schlappgelacht - wie kommt man nur auf solche Titel? Wer ist hier gemeint, Mulatten, die braune Gefahr im Klo von RosaRiese, Neonazis? Na, dass es sich um letzteres handelt, erfährt man ja im Thread - und RosaRiese hat durchaus Recht, dass die Gefahr aus dem rechtsextremen Lager größer wird, auch wenn in anderen Lagern es immer mehr werden (Ausländer-Extremisten, Linksextremisten). Das sollte man dazu erwähnen.

RosaRiese
22.05.2006, 18:17
70% der Linken Straftaten sind angestiegen, sowie die die durch Islamistische faschistischen Kriminellen ist ebenso gestiegen.Wie kann denn eine linke Straftat um 70% ansteigen? :))

Leo Navis
22.05.2006, 18:17
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.
Genau, am besten ins KZ und dann mittem Sonderzug nach Ausschwitz.

:))

"Ins Nirvana schicken" erinnert doch stark an leicht diktatorische Regime. Ist Dir das eigentlich klar, ist das bewusste Provokation oder bist Du lediglich dumm?

RosaRiese
22.05.2006, 18:18
klasse!

das vokabular hast du aber schnell gelernt;
dolle leistung.Man muss sich eben manchmal anpassen, da man ansonsten nicht verstanden wird^^.

redanarchist
22.05.2006, 18:18
Wie kann denn eine linke Straftat um 70% ansteigen?
sie wird größer und größer...bis sie explodiiiert...:))

bernhard44
22.05.2006, 18:19
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.

Hast du die letzte Nacht den "Stürmer" unterm Kopfkissen liegen gehabt?

RosaRiese
22.05.2006, 18:19
Wozu ? Deutschland ist doch das sicherste Land der Welt. Hast du doch hier selbst gesagt:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24584

Eigentor ! :] :] :]

X(Und das schließt doch nicht aus das die Straftaten in einigen Bereichen angestiegen sind?

Welch ein Eigentor von dir ... :] :] :]

Sterntaler
22.05.2006, 18:19
@RA , na wünsch dir das lieber nicht.

Leo Navis
22.05.2006, 18:19
sie wird gröißer und gröißer...bis sie explodiiiert...
Die "braune Gefahr" explodiert?

:D

Ging's jetzt doch um's Klo?

:))

hpinc
22.05.2006, 18:21
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.

Oh man RosaRotzlöffel....ääähm Riese, 'tschuldigung!
Du wärst wirklich ein guter KZ-Wärter gewesen! :))

Zu den Statistiken: Hachja gut zu wissen, dass manche Leute in die Köpfe der Menschen gucken können um zu sehen ob die Tat nun durch Ausländerfendlichkeit verursacht wurde oder nicht.
Ausserdem gibts noch andere Faktoren:
z.B. werden die 2 Türsteher aus Potsdam hundertprozentig zu diesen "rechtsmotivierten" Straftaten gezählt, obwohl es ja sehr sehr sehr sehr sehr fraglich ist, ob dem auch so war! Und das ist nur ein Fall.

Du bist doch sonst so gut im relativieren von Zahlen. Und jetzt sowas.... tztztz ich bin enttäuscht von dir! :P

Kenshin-Himura
22.05.2006, 18:21
die Linken Faschisten , Rot lackierten Faschisten stehen den Nazis näher als sie denken.

Absolut richtig ! Die ,,Jüdische Zeitung" schreibt in der derzeitigen Ausgabe (Mai 2006) , S.3 : ,,Elefanten sind nicht koscher! - In New York kämpf der JFREJ für ethnische Gleichstellung und Gerechtigkeit" :


,,Im Vergleich zum gegenwärtigen Judentum in Deutschland gibt es in den Staaten ein florierendes politisches liberales Judentum. Aufgrund einer starken antisemitischen Tendenz innerhalb der deutschen Linken bleibt ein großer Teil der Juden hierzulande der linken Bewegung jedoch fern."

NPD und Rotfaschisten sind eben beides Wirtschaftslinke. X(

redanarchist
22.05.2006, 18:22
Die "braune Gefahr" explodiert?
Ging's jetzt doch um's Klo?
:))
bei manchen braunhirnen sprengts in der tat die kloschüssel weg...

Leo Navis
22.05.2006, 18:22
NPD und Rotfaschisten sind eben beides Wirtschaftslinke. X(
Korrekt; sie stellen die größte Bedrohung für unser wunderschönes Land dar.

Leo Navis
22.05.2006, 18:23
bei manchen braunhirnen sprengts in der tat die kloschüssel weg...
"Braunhirn"?

Ich habe ja durchaus schon mal von "Braumhemden" gehört - aber von "Braunhirnen"? Was ist das?

RosaRiese
22.05.2006, 18:23
Sehe ich das richtig das du Menschen als Säuche (Pest) bezeichnest, die ausgerottet (Nirwana) gehört? Mir scheint du wurdest zu spät geboren, sicher hättest du vor 70 Jahren Karriere als KZ-Wärter gemacht, im Kampf gegen die "jüdische Pest".Nö das siehst du falsch, entspricht aber wahrscheinlich deinem Denkmuster das du an "ausrotten" denkst bei dem Wort „Nirwana“. Ich empfehle eine kurze Literarische Reise um den Begriff "Nirwana" für dich mal zu klären.
Und mir scheint das dein krankhaftes Ego, dafür verantwortlich ist das du solche Vergleiche ziehst.

Achsel-des-Bloeden
22.05.2006, 18:24
... und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.Wenn schon, dann Walhalla!
Nirwana ist für die Freidenker, Antifaschisten, Stalinisten, ...
Halt nein, stimmt nicht, ins Nirwana kommt man ja nur durch Erleuchtung!


Im übrigen ist die "braune Pest" gegenüber der mohammedanischen Gefahr incl. deren europiden Steigbügelhalter ein Papiertiger. Ob hierzulande oder im Europäisch- Abendländischen.
Das wissen diejenigen, die lauthals über das mutmaßlich Anwachsen dubioser "brauner Gefahren" lamentieren.

Leo Navis
22.05.2006, 18:24
Nö das siehst du falsch, entspricht aber wahrscheinlich deinem Denkmuster das du an "ausrotten" denkst bei dem Wort „Nirwana“. Ich empfehle eine kurze Literarische Reise um den Begriff "Nirwana" für dich mal zu klären.
Nirvana bedeutet erst mal Austritt aus dem Kreislauf des Lebens.

Kenshin-Himura
22.05.2006, 18:25
Korrekt; sie stellen die größte Bedrohung für unser wunderschönes Land dar.

Nicht zu vergessen die Türken und Islamofaschisten. X(

RosaRiese
22.05.2006, 18:25
Dieser Titel!


Ich hab mich eben erstmal fünf Minuten schlappgelacht - wie kommt man nur auf solche Titel? Wer ist hier gemeint, Mulatten, die braune Gefahr im Klo von RosaRiese, Neonazis? Na, dass es sich um letzteres handelt, erfährt man ja im Thread - und RosaRiese hat durchaus Recht, dass die Gefahr aus dem rechtsextremen Lager größer wird, auch wenn in anderen Lagern es immer mehr werden (Ausländer-Extremisten, Linksextremisten). Das sollte man dazu erwähnen.Keine Ahnung frage doch mal den Autor des betreffenden Artikels den ich zitiert habe, wie er zu so einem Titel kam.

politi_m
22.05.2006, 18:26
Gute Politik und informierte Menschen sind die besten Mittel gegen Rechtsradikalismus und rechtsradikale Gewalttaten.

Dass die Anzahl rechtsradikaler Straftaten zunimmt, lässt nur zwei Schlüsse zu:
1. Die derzeitige Politik ist nicht gut, zumindest nicht gut genug.
2. Die Leute sind nicht informiert.

Natürlich gibt es auch völlig verblödete Menschenfeinde, bei denen hilft nur Therapie, Wegsperren oder ähnliches.

Kenshin-Himura
22.05.2006, 18:27
Gute Politik und informierte Menschen sind die besten Mittel gegen Rechtsradikalismus und rechtsradikale Gewalttaten.

Dass die Anzahl rechtsradikaler Straftaten zunimmt, lässt nur zwei Schlüsse zu:
1. Die derzeitige Politik ist nicht gut, zumindest nicht gut genug.
2. Die Leute sind nicht informiert.

Natürlich gibt es auch völlig verblödete Menschenfeinde, bei denen hilft nur Therapie, Wegsperren oder ähnliches.

:)

Völlig richtig. :] :] :]

:)

Leo Navis
22.05.2006, 18:27
Und wieder einer mit einer krankhaften Wahnvorstellung. Das ihr immer gleich an KZ's und das Ausrotten denkt, ist scheinbar ein Stigma eurer Ideologie.
"Euer"?

Welcher Ideologie, RosaRiese, gehöre ich denn an?

Leo Navis
22.05.2006, 18:28
Gute Politik und informierte Menschen sind die besten Mittel gegen Rechtsradikalismus und rechtsradikale Gewalttaten.

Dass die Anzahl rechtsradikaler Straftaten zunimmt, lässt nur zwei Schlüsse zu:
1. Die derzeitige Politik ist nicht gut, zumindest nicht gut genug.
2. Die Leute sind nicht informiert.

Natürlich gibt es auch völlig verblödete Menschenfeinde, bei denen hilft nur Therapie, Wegsperren oder ähnliches.
Politi, Du enttäuschst mich. Hätte nicht gedacht, dass ich Dir noch mal zustimmenm muss.

:D

Roter Prolet
22.05.2006, 18:28
die Linken Faschisten , Rot lackierten Faschisten stehen den Nazis näher als sie denken.

Das denken wiederum aber nur gewisse selbsterklärte "Demokraten" und nicht zuletzt rechtspopulistische bzw. offen profaschistische Dilettanten, denen ihr dumpfer Antikommunismus sich jedenfalls nicht auf Fakten zurück zuführen ist.

Leo Navis
22.05.2006, 18:30
Das denken wiederum aber nur gewisse selbsterklärte "Demokraten" und nicht zuletzt rechtspopulistische bzw. offen profaschistische Dilettanten, denen ihr dumpfer Antikommunismus sich jedenfalls nicht auf Fakten zurück zuführen ist.
Doch; sie sehen nämlich, was aus dem versuchten Kommunismus geworden ist; der "Sozialismus in einem Land", in anderen Worten: Der "Nationalsozialismus"!

Sterntaler
22.05.2006, 18:32
Das denken wiederum aber nur gewisse selbsterklärte "Demokraten" und nicht zuletzt rechtspopulistische bzw. offen profaschistische Dilettanten, denen ihr dumpfer Antikommunismus sich jedenfalls nicht auf Fakten zurück zuführen ist.


Stalin, PolPot, Mao wieviel Millionen Tote hätten Sie denn gern?

RosaRiese
22.05.2006, 18:33
Oh man RosaRotzlöffel....ääähm Riese, 'tschuldigung!
Du wärst wirklich ein guter KZ-Wärter gewesen! :))

Zu den Statistiken: Hachja gut zu wissen, dass manche Leute in die Köpfe der Menschen gucken können um zu sehen ob die Tat nun durch Ausländerfendlichkeit verursacht wurde oder nicht.
Ausserdem gibts noch andere Faktoren:
z.B. werden die 2 Türsteher aus Potsdam hundertprozentig zu diesen "rechtsmotivierten" Straftaten gezählt, obwohl es ja sehr sehr sehr sehr sehr fraglich ist, ob dem auch so war! Und das ist nur ein Fall.

Du bist doch sonst so gut im relativieren von Zahlen. Und jetzt sowas.... tztztz ich bin enttäuscht von dir! :PUnd auch dich heiße ich willkommen im Verein "Beschränkter Ideologie", da du auch gleich das KZ ins Spiel bringst.

Leute wie du schauen doch auch hier andauernd den ausländischen Straftätern in den Kopf. Aber entschuldige das ist wieder nur eine einseitige Sache und reserviert für Leute deiner Ideologischen Verbohrtheit. Ach und wie lächerlich das klingt sieht man ja an deinem Türsteher Beispiel. Wie gut das du anderen in die Köpfe schauen kannst.

Ich brauche in diesem Fall nichts relativieren weil ich zitiert habe. Du verstehst was das ist? Wenn nicht einfach mal

Herr Bratbäcker
22.05.2006, 18:39
Die "braune Gefahr" explodiert?

Im ZDF war in den Nachrichten gerade fast ausschließlich vom Kampf gegen Rechts die Rede, von gestiegener rechtsextremer Kriminalität und von der Auffälligkeit rechter Straftaten gerade in jüngster Vergangenheit. Außerdem hat man ausführlich über Opfer rechter Gewalt berichtet. Auch Schäuble hat die Notwendigkeit des Kampfes gegen Rechts betont und gesagt, dass es keine NoGo areas in Deutschland geben dürfe.

Wenn man das ZDF so anschaut, scheint doch der Braune Nazi-Mob allgegenwärtig zu sein, stets bereit, die unschuldigen, wehrlosen Migranten zu masakrieren. Das Wahlvieh sieht es auf Grund der Berichterstattung nicht anders, wie ich erst gestern beim Gespräch mit harmlosen NIcht-Migranten Bürgern erlebt habe.

Scarlett
22.05.2006, 18:39
Gute Politik und informierte Menschen sind die besten Mittel gegen Rechtsradikalismus und rechtsradikale Gewalttaten.

Dass die Anzahl rechtsradikaler Straftaten zunimmt, lässt nur zwei Schlüsse zu:
1. Die derzeitige Politik ist nicht gut, zumindest nicht gut genug.
2. Die Leute sind nicht informiert.


Leider gibt es keinen objektiven Maßstab, welche Politik "gut" ist.
Und weil die subjektiven Anschauungen darüber sehr stark differieren, wird es immer auch Radikale geben.

Dass die Leute nicht informiert sind, ist ebenfalls nicht neu. Viele wollen sich garnicht informieren, weil sie fürchten, dann ihrer vorgefassten Meinungen viellecht nicht mehr so sicher zu sein, oder sie sind intellektuell nicht in der Lage, kompliziertere Informationen zu verstehen.

Also gilt: Straftäter mit politischem Motiven hart bestrafen!

Madday
22.05.2006, 18:40
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.
RosaRiese hat seit langem wieder einen geistigen Erguß und versucht mit Hetze auf sich aufmerksam zu machen. Versuchs mal mit einem besseren Aufmacher, der nicht so niveaulos ist oder ist das von der Linksfraktion zu viel verlangt?

RosaRiese
22.05.2006, 18:41
Was für ein perverser Vergleich. X(Genau wie der von von Quo vadis seiner mit Stalin oder Pol Pot.

Leo Navis
22.05.2006, 18:42
Im ZDF war in den Nachrichten gerade fast ausschließlich vom Kampf gegen Rechts die Rede, von gestiegener rechtsextremer Kriminalität und von der Auffälligkeit rechter Straftaten gerade in jüngster Vergangenheit. Außerdem hat man ausführlich über Opfer rechter Gewalt berichtet. Auch Schäuble hat die Notwendigkeit des Kampfes gegen Rechts betont und gesagt, dass es keine NoGo areas in Deutschland geben dürfe.

Wenn man das ZDF so anschaut, scheint doch der Braune Nazi-Mob allgegenwärtig zu sein, stets bereit, die unschuldigen, wehrlosen Migranten zu masakrieren. Das Wahlvieh sieht es auf Grund der Berichterstattung nicht anders, wie ich erst gestern beim Gespräch mit harmlosen NIcht-Migranten Bürgern erlebt habe.
Ja, seltsam eigentlich, dabei kenn ich in näherer Umgebung nur einen, den ich als rechten Schläger bezeichnen würde. In Bremen sieht man solche Leute sowieso nicht, da ist ja alles voll von Schwarzen, in meinem Kaff ist auch 'ne Asylantengegend.

Seltsam, ich bekomme von der allgegenwärtigen Gefahr nur über die Nachrichten was mit. Woran das wohl liegt?

RosaRiese
22.05.2006, 18:42
"Euer"?

Welcher Ideologie, RosaRiese, gehöre ich denn an?Der Rechten.

Leo Navis
22.05.2006, 18:43
Der Rechten.
Aha, und seit wann genau bin ich rechts?

RosaRiese
22.05.2006, 18:44
Schön, dass auch Du das nun mal festgestellt hast. Und jetzt?Verlange nicht auch noch von mir das ich dir helfe dein Problem diesbezüglich zu beseitigen. Frage am besten beim nächsten Stammtisch der Nationalen Widerstandsfront oder wie ihr euch nennt mal nach.

Lao-tse
22.05.2006, 18:44
Leute wie du schauen doch auch hier andauernd den ausländischen Straftätern in den Kopf.

Ausländischen Straftätern braucht man nicht "in den Kopf schauen", um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben. Die Gleichung sollte ganz einfach sein:

Ausländer + Straftat = Never-come-back-Ticket in die Heimat.

Problem gelöst.

RosaRiese
22.05.2006, 18:45
Stalin, PolPot, Mao wieviel Millionen Tote hätten Sie denn gern?.....Hitler..... und wie viele du?

fallo
22.05.2006, 18:46
Gute Politik und informierte Menschen sind die besten Mittel gegen Rechtsradikalismus und rechtsradikale Gewalttaten.

Dass die Anzahl rechtsradikaler Straftaten zunimmt, lässt nur zwei Schlüsse zu:
1. Die derzeitige Politik ist nicht gut, zumindest nicht gut genug.
2. Die Leute sind nicht informiert.


Die Deutschen sind gegen die massive Überfremdung (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=549599&postcount=1), dass macht nunmal langsam bemerkbar.

Schluss mit der inländerfeindlichen Politik!

Liegnitz
22.05.2006, 18:47
Gewachsene Zahl rechtsextremistischer Übergriffe
Berlin (dpa) - Gut zwei Wochen vor Beginn der Fußball-WM droht Deutschland angesichts einer sprunghaft gestiegenen Zahl rechtsextremistischer Übergriffe ein massiver Imageschaden. Die Bundesregierung kündigte einen entschiedenen Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit an. Man werde keine Form von Extremismus tolerieren, sagte Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble in Berlin bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts 2005. Insgesamt zählten die Verfassungsschützer über 15 000 rechtsmotivierte Delikte.

Diese Panikmache und Hysterie gegen Rechts wird immer unerträglicher .
Als ob die keinen anderren Probleme haben.

Sie sollten sich leiber so leidenschaftlich gegen Ausländerkriminalität die weit aus gefährlicher und viel viel höher ist einsetzen, diese Volkszertreter und Deutschlandzertörer, die eine Umvolkung durch Multi-Kulti gutheißen und allen rechten Widerstand mit allen Macht und alle Mitteln dagegen vollkommen lahmlegen und verfolgen wollen.

Mauser98K
22.05.2006, 18:48
Vielleicht sollte sich die Politik fragen, warum immer mehr Menschen der herrschenden politischen Zustände überdrüssig sind und sich einem aus meiner Sicht begrüßenswerten Patriotismus und Konservativismus, aber leider auch dem Nationalsozialismus hin wenden.

Roter Prolet
22.05.2006, 18:48
Doch; sie sehen nämlich, was aus dem versuchten Kommunismus geworden ist; der "Sozialismus in einem Land", in anderen Worten: Der "Nationalsozialismus"!

Das Stalin´sche Konzept vom "Sozialismus in einem Lande" war eine Richtlinie zur Stabilisierung und Entwicklung der jungen Sowjetunion, nach dem die erwarteten sozialistischen Umwälzungen nach dem Ersten Weltkrieg in Europa (wie in Bayern oder Ungarn) scheiterten.

Wer sich schon bei dem Begriff des "Nationalsozialismus" so irrleiten lässt, hat wirklich keine Ahnung vom Kommunismus - und erst recht nicht von der braunen Katastrophen-Periode 1933-1945.

Oder hat Hitler z.B. die herrschenden Monopolen wie ThyssenKrupp, VW, IG-Farben, Siemens oder die Deutsche Bank etwa entmachtet und sie ins Gemeineigentum überführen lassen?

Na, bestimmt nicht "ja".

Sterntaler
22.05.2006, 18:49
na Hitler hat mit sich mit Stalin sich Polen geteilt. Stalin legte seine eigene Mannschaft um.

Leo Navis
22.05.2006, 18:50
Welch dümmliche rethorische Frage.
Seit ich hier mitlese, bist du es auf jeden Fall.
Das wäre mir neu! Frag mal einen strammen Rechten, ob ich rechts bin (nehmen wir mal lucky_punch oder slexy). Dann frage sogleich einen Linken, ob ich links bin. Dann frage einen Liberalen, ob ich liberal bin.

Du wirst merken: Ich bin gar nichts. Ich bin ich; ein Freidenker, der sich nicht an Ideologien aufgeilt.

Lao-tse
22.05.2006, 18:52
Das wäre mir neu! Frag mal einen strammen Rechten, ob ich rechts bin (nehmen wir mal lucky_punch oder slexy). Dann frage sogleich einen Linken, ob ich links bin. Dann frage einen Liberalen, ob ich liberal bin.

Du wirst merken: Ich bin gar nichts. Ich bin ich; ein Freidenker, der sich nicht an Ideologien aufgeilt.

Na na na, mal nicht so selbstbewußt ! Die Definitionshoheit über den Begriff "RECHTS" haben hier nur Antifanten oder mindestens Leute die links der SPD stehen :))

RosaRiese
22.05.2006, 18:53
Ausländischen Straftätern braucht man nicht "in den Kopf schauen", um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben. Die Gleichung sollte ganz einfach sein:

Ausländer + Straftat = Never-come-back-Ticket in die Heimat.

Problem gelöst.Auch hier wieder *äääääää* ...nicht "meine Ausdrucksweise, ich habe nur das Wort weiter getragen.

Aber um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben und deine Gleichung zu erweitern:

Rechte/Nationalisten + Straftat = aberkennen der Deutschen Staatsbürgerschaft und Ausweisung in ein Land ihrer Wahl oder nach NSL.

Übrigens auch das zum zigsten Male, ich habe nichts gegen deine Gleichung, ich habe sie immer befürwortet. Lest doch endlich mal meine Beiträge, das erspart mir immer die Richtigstellungen.

bernhard44
22.05.2006, 18:55
Vielleicht sollte sich die Politik fragen, warum immer mehr Menschen der herrschenden politischen Zustände überdrüssig sind und sich einem aus meiner Sicht begrüßenswerten Patriotismus und Konservativismus, aber leider auch dem Nationalsozialismus hin wenden.


Gute Frage! Aber keine Antwort, jedenfalls nicht von den politisch Verantwortlichen.

Herr Bratbäcker
22.05.2006, 18:56
Vielleicht sollte sich die Politik fragen, warum immer mehr Menschen der herrschenden politischen Zustände überdrüssig sind und sich einem aus meiner Sicht begrüßenswerten Patriotismus und Konservativismus, aber leider auch dem Nationalsozialismus hin wenden.
Tatsächlich? Wo sind denn diese Menschen? Die Wahlergebnisse und die wöchentlichen Wahlprognosen sprechen eine deutlich andere Sprache.

Ich befürchte, hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

Madday
22.05.2006, 18:56
Das niveaulose ist dein geistiger Erguß. Zum Thema selbst welches deine Gesinnungsgenossen ja erst zum Thema machen lassen haben, kommt nichts sinnvolles oder?
Welche Gesinnungsgenossen meinst Du? Das mußt Du mir genauer erläutern. Genosse, hört sich stark nach Kommunisten an, unterstellst Du mir etwa das ich mit denen sympathisiere? :(


Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.

Dieser Thread ist wirklich niveaulos, das Schlimmste seit geraumer Zeit. Bei der Formulierung ist Dir wohl ein Affe über die Tastatur getanzt der lautstark nach einer Banane gebettelt hat.

RosaRiese
22.05.2006, 18:57
lenk nicht vom Thema ab, Hitler ist hinlänglich bekannt.


Ich? Rat mal. :))Du lenkst doch auch ab, also lass mir meine Freude. Und die habe ich, wieder ein Thema (man sieht es ja an eurem empörten Geschrei) das euch so stört. Weil man sieht wie verlogen ihr seid.

Lao-tse
22.05.2006, 18:57
Auch hier wieder *äääääää* ...nicht "meine Ausdrucksweise, ich habe nur das Wort weiter getragen.

Aber um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben und deine Gleichung zu erweitern:

Rechte/Nationalisten + Straftat = aberkennen der Deutschen Staatsbürgerschaft und Ausweisung in ein Land ihrer Wahl oder nach NSL.

Übrigens auch das zum zigsten Male, ich habe nichts gegen deine Gleichung, ich habe sie immer befürwortet. Lest doch endlich mal meine Beiträge, das erspart mir immer die Richtigstellungen.

Ich hab nicht gesagt, dass Du nicht dieser Meinung bist, das bezog sich nur auf meine Meinung.

Zu deiner anderen Gleichung:
Rechte/Nationalisten + Straftat = aberkennen der Deutschen Staatsbürgerschaft und Ausweisung in ein Land ihrer Wahl oder nach NSL.

Du weißt ja selber, dass das nicht geht, denn das Land "ihrer Wahl" würde sie wohl kaum aufnehmen.

P.S.: Was ist NSL ?

Leo Navis
22.05.2006, 18:58
Na na na, mal nicht so selbstbewußt ! Die Definitionshoheit über den Begriff "RECHTS" haben hier nur Antifanten oder mindestens Leute die links der SPD stehen :))
Nein, als ich mich mal als rechts bezeichnete, kamen sofort die rechten und sagten, sie wollen mit meinen liberalen Meinungen nichts zu tun haben. Als ich mal sagte, ich sei liberal, kamen sofort einige Liberale und sagten, ich mit meinen rechten Meinungen sei niemals liberal. Und die richtig Rechten denken, ich sei ein "linker Gutmensch" ...

Dieser ganze Defnitionsquatsch geht einem ganz schön auf die Eier.

Würfelqualle
22.05.2006, 18:59
Hab Null Probleme mit der " braunen Gefahr ".

Habe eher Probleme mit den Linksextremisten und den kriminellen Ausländern in der BRD. Gibt ja Gebiete hier in Berlin, da traut man sich als Deutscher nicht mehr hin.

Menschen die anders aussehen, als Linksextremisten werden oft angegriffen und verprügelt.

Eher sollte vor der linken Gefahr gewarnt werden.


Gruss vonne Würfelqualle

RosaRiese
22.05.2006, 19:00
Das wäre mir neu! Frag mal einen strammen Rechten, ob ich rechts bin (nehmen wir mal lucky_punch oder slexy). Dann frage sogleich einen Linken, ob ich links bin. Dann frage einen Liberalen, ob ich liberal bin.

Du wirst merken: Ich bin gar nichts. Ich bin ich; ein Freidenker, der sich nicht an Ideologien aufgeilt.Ach komm wieder so eine rethorische Floskel. Frage mal irgendeinen strammen Linken ob ich Links bin. Und was muss ich mir hier anhören, angefangen bei Gutmensch bis Stalinist.

Also ich habe gemerkt das du auch kein "Freidenker" sondern eindeutig Rechts bist.

Leo Navis
22.05.2006, 19:01
Ich sagte doch lesen ist nicht deine Stärke im Zusammenhang mit dem Verstehen oder? Ansonsten wäre dir auch noch der Zusatz "oder wie ihr euch nennt" aufgefallen, der auch offen lässt das dein Verein sich anders nennt.
Es war also keine Festlegung.
Ich bin in keinem Verein - von der CDU mal abgesehen.

Sterntaler
22.05.2006, 19:01
von links +61 %
von rechts +20%

Lao-tse
22.05.2006, 19:01
Tatsächlich? Wo sind denn diese Menschen? Die Wahlergebnisse und die wöchentlichen Wahlprognosen sprechen eine deutlich andere Sprache.

Ich befürchte, hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens.

Das verstehe ich auch nicht. Das Forum ist in keinster Weise repräsentativ für Deutschland. Hier würden wahrscheinlich 30 % Kommunisten und 40 % NPD wählen. Die Realität draußen sieht aber völlig anders aus :]

Kenshin-Himura
22.05.2006, 19:02
Hab Null Probleme mit der " braunen Gefahr ".

Habe eher Probleme mit den Linksextremisten und den kriminellen Ausländern in der BRD. Gibt ja Gebiete hier in Berlin, da traut man sich als Deutscher nicht mehr hin.

Menschen die anders aussehen, als Linksextremisten werden oft angegriffen und verprügelt.

Eher sollte vor der linken Gefahr gewarnt werden.


Gruss vonne Würfelqualle

Vollkommen richtig. X(

Leo Navis
22.05.2006, 19:02
Ach komm wieder so eine rethorische Floskel. Frage mal irgendeinen strammen Linken ob ich Links bin. Und was muss ich mir hier anhören, angefangen bei Gutmensch bis Stalinist.

Also ich habe gemerkt das du auch kein "Freidenker" sondern eindeutig Rechts bist.
Du merkst doch an Dir selbst, dass das nicht funktioniert. Ich bin so wenig rechts wie Du links bist - Du gehörst zur sogenannten "politischen Mitte", ich gehöre nicht mal dazu.

Also, hör auf mich hier zu beschimpfen. Ich bin nicht rechts.

Lao-tse
22.05.2006, 19:03
Nein, als ich mich mal als rechts bezeichnete, kamen sofort die rechten und sagten, sie wollen mit meinen liberalen Meinungen nichts zu tun haben. Als ich mal sagte, ich sei liberal, kamen sofort einige Liberale und sagten, ich mit meinen rechten Meinungen sei niemals liberal. Und die richtig Rechten denken, ich sei ein "linker Gutmensch" ...

Dieser ganze Defnitionsquatsch geht einem ganz schön auf die Eier.

Mach Dir nix draus, in der goldenen Mitte ist man in verrückten Zeiten meist alleine :)

RosaRiese
22.05.2006, 19:05
Welche Gesinnungsgenossen meinst Du? Das mußt Du mir genauer erläutern. Genosse, hört sich stark nach Kommunisten an, unterstellst Du mir etwa das ich mit denen sympathisiere? :( Ja wenn könnte ich wohl in Bezug auf dich gemeint haben? Welch ein Armutszeugnis du dir da ausstellst. Ich erspare mir weiter gehende Erläuterungen zu deiner braunen Ideologie und deren Gesinnungsgenossen.



Dieser Thread ist wirklich niveaulos, das Schlimmste seit geraumer Zeit. Bei der Formulierung ist Dir wohl ein Affe über die Tastatur getanzt der lautstark nach einer Banane gebettelt hat.Das Niveaulose ist immer noch dein Geschreibsel hier ohne direkten Bezug zu dem in dem Eingangstopic genannten Sachverhalt.

klartext
22.05.2006, 19:07
Auch hier wieder *äääääää* ...nicht "meine Ausdrucksweise, ich habe nur das Wort weiter getragen.

Aber um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben und deine Gleichung zu erweitern:

Rechte/Nationalisten + Straftat = aberkennen der Deutschen Staatsbürgerschaft und Ausweisung in ein Land ihrer Wahl oder nach NSL.

Übrigens auch das zum zigsten Male, ich habe nichts gegen deine Gleichung, ich habe sie immer befürwortet. Lest doch endlich mal meine Beiträge, das erspart mir immer die Richtigstellungen.
Du forderst etwas verfassungswidriges, bist also ein Gegner unserer Verfassung. Wodruch unterscheidest du sich eigentlich von Neonazis ? Bisher kann ich nicht viele erkennen. Scheint mir eher ein andrer Ast vom selben Stamm, Linksfaschismus ist nicht besser als Rechtsfaschismus

RosaRiese
22.05.2006, 19:08
Ich bin in keinem Verein - von der CDU mal abgesehen.Na also. Wenn hier immer gesagt wird das alle links der SPD, Kommunisten und Verbrecher sind, sind eben alle rechts der SPD, Rechte und Braunhemden. :))

Leo Navis
22.05.2006, 19:09
Na also. Wenn hier immer gesagt wird das alle links der SPD, Kommunisten und Verbrecher sind, sind eben alle rechts der SPD, Rechte und Braunhemden. :))
Hört sich sehr ... differenziert an.

RosaRiese
22.05.2006, 19:10
Das verstehe ich auch nicht. Das Forum ist in keinster Weise repräsentativ für Deutschland. Hier würden wahrscheinlich 30 % Kommunisten und 40 % NPD wählen. Die Realität draußen sieht aber völlig anders aus :]Hier scheint aber ein gehöriger Schuss Realitätsverlust zu herrschen. 30% Kommunisten? Wo siehst du die denn?

RosaRiese
22.05.2006, 19:12
Du merkst doch an Dir selbst, dass das nicht funktioniert. Ich bin so wenig rechts wie Du links bist - Du gehörst zur sogenannten "politischen Mitte", ich gehöre nicht mal dazu.

Also, hör auf mich hier zu beschimpfen. Ich bin nicht rechts.Dann bist du der einzige hier der mich warscheinlich in dieser politischen Mitte sieht. Frage mal die anderen wie sie mich einschätzen.

Madday
22.05.2006, 19:19
Ja wenn könnte ich wohl in Bezug auf dich gemeint haben? Welch ein Armutszeugnis du dir da ausstellst. Ich erspare mir weiter gehende Erläuterungen zu deiner braunen Ideologie und deren Gesinnungsgenossen.

Das Niveaulose ist immer noch dein Geschreibsel hier ohne direkten Bezug zu dem in dem Eingangstopic genannten Sachverhalt.
1.) Das Armutszeugnis hast Du dir mit diesem Beitrag ausgestellt und daß Du mir braune Ideologie unterstellst kann ich keinster Weise nachvollziehen.
2.) Außer Hetze kann ich dem Topic kein Sachverhalt entnehmen.

Eine konstruktive Diskussion werde ich so mit Dir nicht führen, wer das macht ist selbst schuld.

Sterntaler
22.05.2006, 19:21
meiner Ansicht nach wird sich die Lage ab 2007 erheblich verschärfen, a) Mehrwertsteuererhöhung(Angriff auf den Bürger) und b) Bulgarien und Rumänien überschwemmen Deutschland, sowie weitere Verbalkanisierung und Verarabisierung(inclusive Muselfizierung) Deutschlands.

Anti-Zionist
22.05.2006, 19:24
Was für ein perverser Vergleich. X(
Er spielt doch nur...

Leo Navis
22.05.2006, 19:25
Er spielt doch nur...
Ach ja, RosaRiese: für den da, den Anti-Islamisten, bin ich links, zumindest hat er mir das mal gesagt.

Waldgänger
22.05.2006, 19:33
Hier scheint aber ein gehöriger Schuss Realitätsverlust zu herrschen. 30% Kommunisten? Wo siehst du die denn?

Frage ich mich auch, ich denke vielleicht 10% Kommunisten, 50-60% NPD -wobei sich hier auch nicht alle Nationalen dafür entscheiden würden- und 40 % Liberale.

Sterntaler
22.05.2006, 19:43
Vielleicht sollte sich die Politik fragen, warum immer mehr Menschen der herrschenden politischen Zustände überdrüssig sind und sich einem aus meiner Sicht begrüßenswerten Patriotismus und Konservativismus, aber leider auch dem Nationalsozialismus hin wenden.



...angeblich ist die Polizei dran schuld :)) :)) :))

Anti-Zionist
22.05.2006, 19:45
Ach ja, RosaRiese: für den da, den Anti-Islamisten, bin ich links, zumindest hat er mir das mal gesagt.
Demnach bin ich ja für dich ein "richtiger Rechter" - was immer du damit auch ausdrücken willst...

Leo Navis
22.05.2006, 19:46
Demnach bin ich ja für dich ein "richtiger Rechter" - was immer du damit auch ausdrücken willst...
Das will ich nicht behaupten.

Ich sagte lediglich, dass Du mich als Linker bezeichnet und in eine Reihe mit Roberto Blanko gestellt hast.

Anti-Zionist
22.05.2006, 19:50
Das will ich nicht behaupten.

Ich sagte lediglich, dass Du mich als Linker bezeichnet und in eine Reihe mit Roberto Blanko gestellt hast.
Ich habe dich in eine Reihe mit Roberto Blanko gestellt? 8o

Leo Navis
22.05.2006, 19:55
Ich habe dich in eine Reihe mit Roberto Blanko gestellt? 8o
Ja, schon vergessen?

Im "Wer schreibt die qualitativ hochwertigsten Beiträge?" Thread.

Anti-Zionist
22.05.2006, 19:57
Ja, schon vergessen?

Im "Wer schreibt die qualitativ hochwertigsten Beiträge?" Thread.
Gehts noch genauer?

Liegnitz
22.05.2006, 19:59
...angeblich ist die Polizei dran schuld :)) :)) :))
War klar. Die Polizei wird wieder zu Sündenbock gestempelt. Und hat sich zu wenig um rechts gekümmert.
Sollte man sie etwa daraufhin alle entlassen?8o :rolleyes: X( :(

Hier werden einseitige Kampangen gestartet die nur das rechte Spektrum beleuchten, nicht aber das linke und ausländische.

Da gibt es viel mehr zu kehren . Und daran sind die Politiker und gleichgeschalteten Medien Schuld.

SLOPPY
22.05.2006, 20:04
Die Braune Gefahr... wie schön beschissen, dient diesen immer weiderholtem Märchen der Kassenfüllung für die Linksextremisten...

...und die Antifafaschisten feiern ihren bunten Multikultikarneval...

Eventuell muss wirklich dieses BRDDR-Deutschland "verrecken", damit die rot/grüne Pest untergeht...

Liegnitz
22.05.2006, 20:07
Die Braune Gefahr... wie schön beschissen, dient diesen immer weiderholtem Märchen der Kassenfüllung für die Linksextremisten...

...und die Antifafaschisten feiern ihren bunten Multikultikarneval...

Eventuell muss wirklich dieses BRDDR-Deutschland "verrecken", damit die rot/grüne Pest untergeht...
Sehe ich auch so. Diese Multi-Kulti-Pest ist unerträglich und muß verschwinden. Ich kann die ihre Hetzkampangen nicht mehr hören.

Auf allen Sendern, das gleiche Gegeifere gegen braune Gefahr.............X( :lol: :wand:

Der Tanz auf dem Vulkan. der linken Multikultipest

SLOPPY
22.05.2006, 20:16
Sehe ich auch so. Diese Multi-Kulti-Pest ist unerträglich und muß verschwinden. Ich kann die ihre Hetzkampangen nicht mehr hören.

Der Tanz auf dem Vulkan.

Heute morgen zufällig das ARD/ZDF Morgenmagazin eingeschaltet...Da kam mir ja beinah das kleine Frühstück wieder hoch...

Wie kann denn ein Deutscher Sender so linkslastig/kommunistisch/grün sein ?

Absolut gehören die Macher dieser Sendung samt deren Moderatoren entso**t...

Heinrich_Kraemer
22.05.2006, 20:16
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.

Ja die braune Gefahr ist seit Jahrzehnten wieder in Deutschland gesichtet worden. Zuletzt in Bayern:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24883

Es scheint aber auch Stimmen gegen die Liquidierung zu geben.:rofl:

Frei-denker
22.05.2006, 20:17
Man darf nicht vergessen, daß der Verfassungsschutz sowie das Innenministerium von den Regierungsparteien kontrolliert werden. Da liegt es nahe, daß die Parteien Einfluß auf die veröffentlichten Berichte des Verfassungsschutzes und den Polizeiberichte nehmen. Denn diese Berichte sind reine Politik.

Es wäre nicht das erste Mal, daß der Verfassungsschutz von der Regierung für die Schädigung von politischen Gegnern instrumentalisiert wurde.

Von daher mache ich mal ein großes Fragezeichen an die veröffentlichten Zahlen.

Sterntaler
22.05.2006, 20:18
Ja die braune Gefahr ist seit Jahrzehnten wieder in Deutschland gesichtet worden. Zuletzt in Bayern:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24883

Es scheint aber auch Stimmen gegen die Liquidierung zu geben.:rofl:


gegen was sollte man denn seine Betroffenheit formulieren, wenn es diese Gruppe nicht gäbe, da säh man aber alt aus. :))

Liegnitz
22.05.2006, 21:07
Alt, aber immer noch aktuell
http://www.konservativ.de/gfsd/rechts.htm


--------------------------------------------------------------------------------


Die konservative Informationsbasis im Internet


--------------------------------------------------------------------------------


(...) Forderungen der "Gewerkschaft der Polizei" im Deutschen Gewerkschaftsbund, die Verfassung dahingehend zu ändern, dass die "Bekämpfung des Rechtsextremismus" - nur des Rechtsextremismus - und die Verhinderung des Wiederauflebens nationalsozialistischen Gedankengutes Verfassungsrang (!) erhalten müsse. Artikel 3 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland legt fest, dass niemand wegen seiner politischen Anschauung benachteiligt werden darf, es sei denn er oder sie verstösst gegen für jedermann geltende strafrechtliche oder andere gesetzliche Vorschriften. (...)

Helmut Bärwald



"Kampf gegen Rechts" - Von Giftwörtern und anderen Gefährdungen des inneren Friedens

von Helmut Bärwald

Der derzeitige Ministerpräsident des Bundeslandes Sachsen, Kurt Biedenkopf, hielt, damals Generalsekretär der CDU, auf dem Bundesparteitag seiner Partei 1973 eine Rede, in der er unter anderem feststellte, dass die Auseinandersetzung mit der Linken zeigt, dass Sprache auch ein wichtiges Mittel der Strategie ist. "Es ist eine Revolution der Gesellschaft durch die Sprache," sagte Biedenkopf damals. Fast drei Jahrzehnte später wird Sprache, werden "Giftwörter" bei der "Bekämpfung des Rechtsextremismus" in einer den inneren Frieden erheblich störenden Art und Weise zur "Waffe" auch gegen demokratische Rechte (Nicht-Linke), gegen demokratische Konservative, gegen demokratische konservative Positionen und deren Vertreter, gegen demokratische, nationalbewusste, mit ihrem Vaterland verbundene Patrioten. Die Bekämpfung des Rechtsextremismus wird fast durchweg, in Politik, Publizistik, in Kultur und Wirtschaft als "Kampf gegen Rechts" bezeichnet.

In einem vom jüngsten PDS-Bundesparteitag verabschiedeten "Aktionsprogramm 2000/2001" sagt die PDS zu, alle Schritte unterstützen, die geeignet sind, "rechtes Denken" zu ächten. In einer Resolution des Parteitages zum "Antifaschismus" werden "Strategien gegen Rechts" gefordert. Im gleichen Papier wird festgestellt, dass es den tatsächlichen Gegebenheiten nicht gerecht werde, die Diskussion über die Bekämpfung der "rechten Gefahr" weitgehend auf die NPD und ihr verbundenen Gruppen zu beschränken. Heiner Geissler, früher einmal Generalsekretär der CDU, kritisierte an seiner Partei, dass es teilweise in ihr eine "rückwärtsgewandte Konformität des Denkens" gebe, wie sie auch für den Rechtsradikalismus kennzeichnend sei. Geissler wies in diesem Zusammenhang auf eine Minderheit von Nationalkonservativen in der CDU hin, auf die die Parteiführung, für ihn, Geissler, unverständlich immer noch Rücksicht nehme. Findet sich gelegentlich in einem Aufruf, einem Artikel, einem Kommentar der Begriff "Rechtsextremismus", dann eben auch nur dieser, statt klipp und klar zu sagen oder zu schreiben, dass eine demokratische Gesellschaft, dass ein freiheitlicher demokratischer Rechtsstaat sich gegen jeglichen die Demokratie zerstörenden und die Freiheit gefährdenden Extremismus zur Wehr setzen muss; wie dieser auch "gefärbt" ist, und aus welcher Richtung er auch kommt.

Nicht nur völlig unangemessen, sondern den inneren Frieden gefährdend, ist die Verwendung von "Giftwörtern" wie zum Beispiel dieses: Bei Hinweisen auf "rechtsextremistische" Radaumacher und kriminelle Täter wird immer wieder von "den Glatzen" gesprochen und geschrieben. Da wird gar die Einführung einer telefonischen Notfallnummer damit begründet, dass über diesen Anschluss die Polizei beim Auftreten "betrunkener Glatzen" beispielsweise in öffentlichen Verkehrsmitteln schnell alarmiert werden kann. Nun soll es ja auch Menschen geben, die aus gesundheitlichen Gründen oder aus purer "Lust auf Glatze" einen kahlen Kopf haben. Wenn diese Menschen dann vielleicht auch noch die "falsche" Kleidung, die "falschen" Schuhe tragen, und dann gar noch mit einem mehr oder minder kräftigen Schwips durch die Strassen laufen oder eine Tram besteigen, macht sie das dann etwa auch verdächtig, verfolgungswürdige "Rechtsextremisten" zu sein?

Eine grosse, derzeit "nur" verbale, Bedrohung des inneren Friedens und des demokratischen Rechtsstaates und seiner Verfassung geht auch von solchen Parolen, Veranstaltungen und Forderungen aus; zum Beispiel: Die zur Schau gestellte Parole "Rechte für alle, ausser für Faschisten". Ein Seminar der linken "Vereinigung Demokratischer JuristInnen" in Düsseldorf zum Generalthema "Kein Recht für Rechtsradikale?" mit Referaten "Demokratie und Bürgerrechte - Frei zum Missbrauch für Rechtsradikale?", "Umgang mit Rechtsradikalen am Arbeitsplatz", "Die Polizei im Umgang mit Rechtsradikalen".

Forderungen der "Gewerkschaft der Polizei" im Deutschen Gewerkschaftsbund, die Verfassung dahingehend zu ändern, dass die "Bekämpfung des Rechtsextremismus" - nur des Rechtsextremismus - und die Verhinderung des Wiederauflebens nationalsozialistischen Gedankengutes Verfassungsrang (!) erhalten müsse. Artikel 3 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland legt fest, dass niemand wegen seiner politischen Anschauung benachteiligt werden darf, es sei denn er oder sie verstösst gegen für jedermann geltende strafrechtliche oder andere gesetzliche Vorschriften.

Wohin der sehr oft von Intoleranz, ideologisch bestimmter Einäugigkeit, von vielen Linksextremisten auch zielbewusst gesellschaftsverändernde "Kampf gegen Rechts" führen kann, zeigte sich Mitte Oktober in Bonn. Die Herbststudientagung der demokratischen konservativen "Evangelischen Notgemeinschaft in Deutschland e.V. (der auch Sozialdemokraten angehören) in einer Tagungsstätte des FDP-nahen Gustav-Stresemann-Instituts wurde durch eine "Antifa-Gruppe Rhein Sieg" verhindert. Noch vor Beginn der Demonstration dieser Gruppe (Parole: "Faschisten tragen nicht nur Glatze - sie kriechen auch zu Kreuze") kündigte das Institut am Abend vor Beginn der Tagung den Vertrag mit der Evangelischen Notgemeinschaft. Zur gleichen Zeit wurden in der Bonner Innenstadt grosse Mengen eines anonymen Flugblattes in deutscher und türkischer Sprache in die Briefkästen der Häuser gesteckt. Darin wird, mit Angabe des Namens und der vollen Adresse einer der vorgesehenen Referenten der Notgemeinschafts-Tagung, vor einer "Gefährlichen Nachbarschaft! Nazis in der Altstadt!" gewarnt. In dem üblen Pamphlet wird die Evangelische Notgemeinschaft als eine "faschistische Organisation", als "Sammelbecken nationalistischer und rassistischer Positionen am rechten Rand der evangelischen Kirche" bezeichnet. Dann geifern die "antifaschistischen Kämpfer": "Diese Faschisten in Kutten sind nicht weniger gefährlich als die üblichen Nazi-Skins. Wir werden Faschisten jeglicher Art in unserem Viertel nicht akzeptieren!"

Solche Töne gab es doch bereits einmal in Deutschland - vor sechseinhalb Jahrzehnten.




--------------------------------------------------------------------------------





--------------------------------------------------------------------------------

turn-the-page
22.05.2006, 21:31
Vorher bei Fakt und jetzt in den Tagesthemen überschlagen sie sich beinahe mit Berichten, wonach "rechtsextremistische Straftaten stark zugenommen" hätten. Das sattsam bekannte Betroffenheitsgesülze ohne Ende...X(

http://www.mdr.de/fakt/2923077.html

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3590182_NAV,00.html

Pinocchio
22.05.2006, 21:35
Wobei ich mich in dem Bericht darüber gefreut habe, dass die Neonazis auch in normalen Klamotten herumlaufen. Bisher hat die Kamera ständig gezielt auf die Glatzköpfe gezeigt.

Anti-Zionist
22.05.2006, 21:37
Wobei ich mich in dem Bericht darüber gefreut habe, dass die Neonazis auch in normalen Klamotten herumlaufen. Bisher hat die Kamera ständig gezielt auf die Glatzköpfe gezeigt.
Woher willst du wissen, dass die Glatzköpfe keine "Antifaschisten" waren? Meinst du, die können sich nicht tarnen?

NoieWerte
22.05.2006, 21:40
Vorher bei Fakt und jetzt in den Tagesthemen überschlagen sie sich beinahe mit Berichten, wonach "rechtsextremistische Straftaten stark zugenommen" hätten. Das sattsam bekannte Betroffenheitsgesülze ohne Ende...X(

http://www.mdr.de/fakt/2923077.html

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3590182_NAV,00.html

Das war mal wieder totale Hetze der Medien wie man sie kennt!
Aber das kommt uns nur zu gute, das die soviel berichten!!!!!:D

Würfelqualle
22.05.2006, 21:41
Wobei ich mich in dem Bericht darüber gefreut habe, dass die Neonazis auch in normalen Klamotten herumlaufen. Bisher hat die Kamera ständig gezielt auf die Glatzköpfe gezeigt.



Linksextreme laufen ja auch in normalen Klamotten rum. Nur erkennt man sie sofort, weil sie sich nicht die teuren Markenklamotten der Rechten leisten können.

Die Linksextremisten laufen halt immer abgerissen rum, weil sie ja nicht arbeiten gehen und lieber dem Staat auf der Tasche liegen.

Lieber saufen sie den ganzen Tag, brüllen deutschfeindliche Parolen.

Ist schon ein Kreuz mit den Linksextremisten, ab ins Arbeitslager, aber das ist ein anderes Thema.



Gruss vonne Würfelqualle

Pinocchio
22.05.2006, 21:44
Linksextreme laufen ja auch in normalen Klamotten rum. Nur erkennt man sie sofort, weil sie sich nicht die teuren Markenklamotten der Rechten leisten können.

Die Linksextremisten laufen halt immer abgerissen rum, weil sie ja nicht arbeiten gehen und lieber dem Staat auf der Tasche liegen.

Lieber saufen sie den ganzen Tag, brüllen deutschfeindliche Parolen.

Ist schon ein Kreuz mit den Linksextremisten, ab ins Arbeitslager, aber das ist ein anderes Thema.



Gruss vonne Würfelqualle

Wie schön, dass du hier nicht verallgemeinerst. :D

Pinocchio
22.05.2006, 21:45
Das war mal wieder totale Hetze der Medien wie man sie kennt!
Aber das kommt uns nur zu gute, das die soviel berichten!!!!!:D

Natürlich, jedes Interview bringt den Bürger zum Nachdenken und selbst wenn er es sich nicht eingestehen will, die Mehrheit wird sagen, dass diese Leute in einigen Punkten Recht haben.

RosaRiese
22.05.2006, 23:06
Die Braune Gefahr... wie schön beschissen, dient diesen immer weiderholtem Märchen der Kassenfüllung für die Linksextremisten...

...und die Antifafaschisten feiern ihren bunten Multikultikarneval...

Eventuell muss wirklich dieses BRDDR-Deutschland "verrecken", damit die rot/grüne Pest untergeht...Also das musst du dann aber bitte mal genauer erklären wie die steigende Zahl Rechter Gewalt die Kassen der Linksextremisten füllt.
Angenommen dies ist so was du uns ja sicherlich an Hand von Beispielen beweisen wirst, kann man sicher auch davon ausgehen das die Linksextremistischen Gewalttaten und Gewalttaten von Migranten die Kassen der Rechtsextremen füllen. Man müssten die dann aber reich sein bei den vielen Beispielen die hier täglich kommen und dem ganzen Brimborium was hier deswegen veranstaltet wird.

Was für ein Schwachflug, wenn ich darüber nachdenke. Dann wäre das ganze ja nur eine gigantische Gelddruckmaschinerie. Es heißt zwar das die Gedanken frei sind, aber besonders intelligent sind sie nicht immer wenn ich deinen Beitrag so lese.

RosaRiese
22.05.2006, 23:08
Sehe ich auch so. Diese Multi-Kulti-Pest ist unerträglich und muß verschwinden. Ich kann die ihre Hetzkampangen nicht mehr hören.

Auf allen Sendern, das gleiche Gegeifere gegen braune Gefahr.............X( :lol: :wand:

Der Tanz auf dem Vulkan. der linken MultikultipestAlso wenn das auf allen Sendern kommt, könnte es aber vielleicht auch daran liegen das etwas wahres an der Sache ist.
Aber halt das kann ja nicht sein.

RosaRiese
22.05.2006, 23:12
Heute morgen zufällig das ARD/ZDF Morgenmagazin eingeschaltet...Da kam mir ja beinah das kleine Frühstück wieder hoch...

Wie kann denn ein Deutscher Sender so linkslastig/kommunistisch/grün sein ?

Absolut gehören die Macher dieser Sendung samt deren Moderatoren entso**t...
Ja schlimm, seitdem der Göbbels nichts mehr zu sagen hat ist es echt furchtbar mit den Systemmedien. Gut, ausgenommen natürlich die Berichte wo es gegen die Linken geht da ist es dann ok wenn die System....äh Sorry ich meinte freie Presse berichtet. ;)

RosaRiese
22.05.2006, 23:15
Ja die braune Gefahr ist seit Jahrzehnten wieder in Deutschland gesichtet worden. Zuletzt in Bayern:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=24883

Es scheint aber auch Stimmen gegen die Liquidierung zu geben.:rofl:Noch einer der sofort ans Liquidieren denkt. Eure Gedankenmuster sind etwas zu schlicht gestrickt fürchte ich, allerdings ist dies ja weithin ein Problem solcher Klientel die gerne mal einen Führer folgt. :cool:

RosaRiese
22.05.2006, 23:18
Man darf nicht vergessen, daß der Verfassungsschutz sowie das Innenministerium von den Regierungsparteien kontrolliert werden. Da liegt es nahe, daß die Parteien Einfluß auf die veröffentlichten Berichte des Verfassungsschutzes und den Polizeiberichte nehmen. Denn diese Berichte sind reine Politik.

Es wäre nicht das erste Mal, daß der Verfassungsschutz von der Regierung für die Schädigung von politischen Gegnern instrumentalisiert wurde.

Von daher mache ich mal ein großes Fragezeichen an die veröffentlichten Zahlen.Zweifeln ist immer gut.
Ich zweifle auch immer daran das die Ausländer und Türken so viele Verbrechen hier bei uns begehen. Schließlich ist es ja ihr Gast oder neues Heimatland. Ist bestimmt alles nur geschönt.

RosaRiese
22.05.2006, 23:19
Vorher bei Fakt und jetzt in den Tagesthemen überschlagen sie sich beinahe mit Berichten, wonach "rechtsextremistische Straftaten stark zugenommen" hätten. Das sattsam bekannte Betroffenheitsgesülze ohne Ende...X(

http://www.mdr.de/fakt/2923077.html

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3590182_NAV,00.htmlNa ja dafür hier das sattsame Leugnengesülze.

RosaRiese
22.05.2006, 23:20
Linksextreme laufen ja auch in normalen Klamotten rum. Nur erkennt man sie sofort, weil sie sich nicht die teuren Markenklamotten der Rechten leisten können.

Die Linksextremisten laufen halt immer abgerissen rum, weil sie ja nicht arbeiten gehen und lieber dem Staat auf der Tasche liegen.

Lieber saufen sie den ganzen Tag, brüllen deutschfeindliche Parolen.

Ist schon ein Kreuz mit den Linksextremisten, ab ins Arbeitslager, aber das ist ein anderes Thema.



Gruss vonne WürfelqualleJa war ne schöe Zeit hier mit Anti. Ich sag dann schon mal Tschö...

schneiderwibbel
22.05.2006, 23:24
Die Braune Gefahr... wie schön beschissen, dient diesen immer weiderholtem Märchen der Kassenfüllung für die Linksextremisten...

...und die Antifafaschisten feiern ihren bunten Multikultikarneval...

Eventuell muss wirklich dieses BRDDR-Deutschland "verrecken", damit die rot/grüne Pest untergeht...


das ist genau was ich >mit grossem scham< befuerworte:
entweder muss deutschland erst verrecken bevor die linken trottel aufwachen, oder es muss in deutschland mal einen anschlag geben wie 9/11 in New York.
die linken banditen a la fischer und konsorten haben deutschland an den rand des exitus gebracht.
die greosste steuererhoehung steh an, weil deutschland pleite ist, pleite gemacht von den linken.
wer links waehlt ist ein deutschlandhasser!!!

RosaRiese
22.05.2006, 23:32
das ist genau was ich >mit grossem scham< befuerworte:
entweder muss deutschland erst verrecken bevor die linken trottel aufwachen, oder es muss in deutschland mal einen anschlag geben wie 9/11 in New York.
die linken banditen a la fischer und konsorten haben deutschland an den rand des exitus gebracht.
die greosste steuererhoehung steh an, weil deutschland pleite ist, pleite gemacht von den linken.
wer links waehlt ist ein deutschlandhasser!!!Daran arbeiten Leute wie du ja auch tatkräftig, anstatt mal etwas das Großhirn anzuschalten um zu sehen was für platte Parolen hier kommen und wann nicht, welche in sich schon völlig unlogisch sind nur mal nebenbei bemerkt.

Nur um das Absurde mal aufzuzeigen, wenn wir also die Aussage von SLOPPY für bahre Münze nehmen, muss man sich doch fragen warum haben die Rechtsextremen soviel Interesse daran das die Linksextremen gefüllte Kassen haben?
Ach ich vergas, reine Menschenfreunde gegenüber den Politischen und Ideologischen Feinden.

So und nun schnell weiter die nächste Verschwörungstheorie ausbrüten.

Wayne
22.05.2006, 23:32
Nur erkennt man sie sofort, weil sie sich nicht die teuren Markenklamotten der Rechten leisten können.


Auch viele Rechtsextreme/Neonazis erkennt man sofort. Glatze + Bomberjacke +Springerstiefel.



Die Linksextremisten laufen halt immer abgerissen rum, weil sie ja nicht
arbeiten gehen und lieber dem Staat auf der Tasche liegen.


Viele Rechtsextreme im Osten sind Arbeitslos.
Gerade in den Städten und Dörfern wo Armut und Perspektivlosigkeit herrscht, gibt es viele Rechtsextreme. Sie "liegen" dem Staat genauso auf der Tasche.



Lieber saufen sie den ganzen Tag, brüllen deutschfeindliche Parolen.


Die Neonazis büllen gerne ausländerfeindliche Parolen, bzw manche grölen sogar ganz gerne alte Nazi-Lieder.
Ganz ehrlich, da sind viele Rechtsextreme nicht viel anders.



Ist schon ein Kreuz mit den Linksextremisten, ab ins Arbeitslager, aber das ist ein anderes Thema.


Die können aber so manche Neonazis gleich mitnehmen.

"Pack und Pack" gesellt sich halt gern.;)

Wayne

Anti-Zionist
23.05.2006, 01:36
Auch viele Rechtsextreme/Neonazis erkennt man sofort. Glatze + Bomberjacke +Springerstiefel.
Ein weiterer Hinweis: im Zeitungs-Text wird immer wieder von "Skins" gesprochen und es sind rechte Glatzen gemeint. Dass Skinheads in Wirklichkeit eine unpolitische bzw. linke Bewegung Anfang der 1970er Jahre in Großbritannien war und es auch "schwarze" Skins gab/gibt, scheint den Leuten bei der BILD nicht bekannt zu sein.

Außerdem ist der Ausruf "Oi!" keinesfalls ein rechter, sondern der "Schlachtruf" der unpolitischen Skinhead-Bewegung. Daher gibt es die Oi!-Skins. Mit S.H.A.R.P.-Skins (Skinheads Against Racial Prejudice) sind die antirassistischen und linken Skinheads gemeint.

Es ist enttäuschend, dass ausgerechnet in den Medien solche Klischees entwickelt werden müssen, schließlich ist das Vertrauen in Zeitung, TV und Radio von Seiten der Verbraucher sehr hoch..

Mal ehrlich: es gibt sehr, sehr viele Neonazis, die diesem typischen Aussehen entsprechen: Glatze, Bomberjacke, (hochgekrempelte Jeans), Stiefel. Aber ist das ein Grund, gleich jeden, der auch nur ansatzweise so aussieht, in diese Schublade zu stecken?

...

Eine Glatze muss keinesfalls zwangsläufig das Zeichen einer rechten Meinung sein.

Es gibt zwar ehrlich gesagt sehr viele Rechte, die keine bzw. nur sehr kurz geschorene Haare auf ihrem Kopf haben, aber deswegen kann man nicht jeden, der so aussieht, gleich als einen solchen einordnen.

Eine Glatze können Menschen auch haben, weil ...

ihnen ihre Frisur nicht gefällt


sie "alt" werden


eine Glatze ziemlich praktisch sein kann (niemand kann einem an den Haaren ziehen, dies war besonders in der klassischen 69er-Skinhead-Bewegung ein primärer Grund, Schlägereien waren schließlich nichts seltenes)


sie ihnen einfach gefällt (eine Glatze ist z.B. ein "Erkennungsmerkmal" von Skinheads).



Wenn mensch Bomberjacke hört, malt er sich meist einen glatzköpfigen, "Heil Hitler"-schreienden Neonazi aus.

Vorurteil!

Bomberjacken ...


können ziemlich wärmend im kalten Winter sein


sind in einigen Jobs (Security u.ä.) wichtig


tragen auch Skinheads


können auch nicht-rechten Menschen gefallen.



Wenn von Springerstiefeln gesprochen wird, sind Arbeitsschuhe von Bundeswehrsoldaten gemeint, obwohl dies nicht ganz korrekt ist: richtige Springerstiefel tragen eigentlich nur die Soldaten der Fallschirmtruppe!

Die schweren Stiefel mit Stahlkappe (roter Kreis) sind Rangers, britische Arbeiterstiefel, bekannt unter den Marken "DocMartens", "Boots and Braces", "Underground" und "Undercover".

Heute wird bei genannten Stiefeln wie auf der unteren Abbildung auch allgemein von "Boots" gesprochen.

Diese Boots werden heute von sehr vielen Menschen bzw. (subkulturellen) Gruppen getragen.

Zum Beispiel sind Boots auch bei ...

Punks


Gothics


Skinheads


... beliebt, genauso wie sie es auch bei allen anderen normalen Menschen sein können.

Stiefel sind heutzutage keinesfalls mehr allein das Zeichen rechter Gruppierungen, auch wenn in Zeitungsberichten immer davon gesprochen wird, dass Rechte mit ihren "Springerstiefeln" zugetreten haben (was natürlich trotzdem wahr ist!).

Desweiteren gibt es den Mythos der Schnürsenkelfarbe und davon abzuleitender Gesinnung. Dazu nur eins: das ist der größte Blödsinn, den sich Medien und Menschheit einfallen lassen konnten!


Eindeutige Aussehens-Merkmale bei Rechten

Nachdem möglichst alle zweifelhaften Vorurteile beseitigt wurden, kommen nun Merkmale, die deutlich erkennen lassen, dass es sich um einen Rechten handelt.

(Bomber-)jacken, die mit rechten Symbolen oder Botschaften wie in diesem Falle "White Power" ausgeschmückt sind, zeigen eindeutig, dass der Träger auch eine solche Meinung vertritt.

Jacken mit der Aufschrift "88" zeigen ebenfalls eine rechte Gesinnung, denn der achte Buchstabe in unserem Alphabet ist das "H", und dies zweimal ergibt "HH", nämlich "Heil Hitler".
-----------------------------------------------------------------------
Ich habe den vorstehenden Text aus dem Google-Cache kopiert, weil er regulär nicht mehr zu finden ist.

emire
23.05.2006, 01:42
Ein weiterer Hinweis: im Zeitungs-Text wird immer wieder von "Skins" gesprochen und es sind rechte Glatzen gemeint. Dass Skinheads in Wirklichkeit eine unpolitische bzw. linke Bewegung Anfang der 1970er Jahre in Großbritannien war und es auch "schwarze" Skins gab/gibt, scheint den Leuten bei der BILD nicht bekannt zu sein.

Außerdem ist der Ausruf "Oi!" keinesfalls ein rechter, sondern der "Schlachtruf" der unpolitischen Skinhead-Bewegung. Daher gibt es die Oi!-Skins. Mit S.H.A.R.P.-Skins (Skinheads Against Racial Prejudice) sind die antirassistischen und linken Skinheads gemeint.

Es ist enttäuschend, dass ausgerechnet in den Medien solche Klischees entwickelt werden müssen, schließlich ist das Vertrauen in Zeitung, TV und Radio von Seiten der Verbraucher sehr hoch..

Mal ehrlich: es gibt sehr, sehr viele Neonazis, die diesem typischen Aussehen entsprechen: Glatze, Bomberjacke, (hochgekrempelte Jeans), Stiefel.
Aber ist das ein Grund, gleich jeden, der auch nur ansatzweise so aussieht, in diese Schublade zu stecken?
...

Eine Glatze muss keinesfalls zwangsläufig das Zeichen einer rechten Meinung sein.

Es gibt zwar ehrlich gesagt sehr viele Rechte, die keine bzw. nur sehr kurz geschorene Haare auf ihrem Kopf haben, aber deswegen kann man nicht jeden, der so aussieht, gleich als einen solchen einordnen.

Eine Glatze können Menschen auch haben, weil ...

ihnen ihre Frisur nicht gefällt
sie "alt" werden
eine Glatze ziemlich praktisch sein kann (niemand kann einem an den Haaren ziehen, dies war besonders in der klassischen 69er-Skinhead-Bewegung ein primärer Grund, Schlägereien waren schließlich nichts seltenes)
sie ihnen einfach gefällt (eine Glatze ist z.B. ein "Erkennungsmerkmal" von Skinheads).

Wenn mensch Bomberjacke hört, malt er sich meist einen glatzköpfigen, "Heil Hitler"-schreienden Neonazi aus.

Vorurteil!

Bomberjacken ...

können ziemlich wärmend im kalten Winter sein
sind in einigen Jobs (Security u.ä.) wichtig
tragen auch Skinheads
können auch nicht-rechten Menschen gefallen.

Wenn von Springerstiefeln gesprochen wird, sind Arbeitsschuhe von Bundeswehrsoldaten gemeint, obwohl dies nicht ganz korrekt ist: richtige Springerstiefel tragen eigentlich nur die Soldaten der Fallschirmtruppe!

Die schweren Stiefel mit Stahlkappe (roter Kreis) sind Rangers, britische Arbeiterstiefel, bekannt unter den Marken "DocMartens", "Boots and Braces", "Underground" und "Undercover".

Heute wird bei genannten Stiefeln wie auf der unteren Abbildung auch allgemein von "Boots" gesprochen.

Diese Boots werden heute von sehr vielen Menschen bzw. (subkulturellen) Gruppen getragen.

Zum Beispiel sind Boots auch bei ...

Punks
Gothics
Skinheads
... beliebt, genauso wie sie es auch bei allen anderen normalen Menschen sein können.

Stiefel sind heutzutage keinesfalls mehr allein das Zeichen rechter Gruppierungen, auch wenn in Zeitungsberichten immer davon gesprochen wird, dass Rechte mit ihren "Springerstiefeln" zugetreten haben (was natürlich trotzdem wahr ist!).

Desweiteren gibt es den Mythos der Schnürsenkelfarbe und davon abzuleitender Gesinnung. Dazu nur eins: das ist der größte Blödsinn, den sich Medien und Menschheit einfallen lassen konnten!


Eindeutige Aussehens-Merkmale bei Rechten

Nachdem möglichst alle zweifelhaften Vorurteile beseitigt wurden, kommen nun Merkmale, die deutlich erkennen lassen, dass es sich um einen Rechten handelt.

(Bomber-)jacken, die mit rechten Symbolen oder Botschaften wie in diesem Falle "White Power" ausgeschmückt sind, zeigen eindeutig, dass der Träger auch eine solche Meinung vertritt.

Jacken mit der Aufschrift "88" zeigen ebenfalls eine rechte Gesinnung, denn der achte Buchstabe in unserem Alphabet ist das "H", und dies zweimal ergibt "HH", nämlich "Heil Hitler".
-----------------------------------------------------------------------
Ich habe den vorstehenden Text aus dem Google-Cache kopiert, weil er regulär nicht mehr zu finden ist.

Nanu,man Differenziert?
Ihr steckt doch auch alle Moslems,Türken in eine Schublade.........

Anti-Zionist
23.05.2006, 01:54
Nanu,man Differenziert?
Ihr steckt doch auch alle Moslems,Türken in eine Schublade.........
Das bildest du dir nur ein. Ich kann auch nur für mich sprechen und stecke nur den Islam in eine Schublade, nicht Moslems.
Und nicht alle Türken sind scheiße, aber sehr viele im Vergleich zu anderen Ausländern.

Anti-Zionist
23.05.2006, 03:34
Bist du auch Ade (http://www.wir-sind-ade.de/)? :))

schneiderwibbel
23.05.2006, 03:39
Daran arbeiten Leute wie du ja auch tatkräftig, anstatt mal etwas das Großhirn anzuschalten um zu sehen was für platte Parolen hier kommen und wann nicht, welche in sich schon völlig unlogisch sind nur mal nebenbei bemerkt.

Nur um das Absurde mal aufzuzeigen, wenn wir also die Aussage von SLOPPY für bahre Münze nehmen, muss man sich doch fragen warum haben die Rechtsextremen soviel Interesse daran das die Linksextremen gefüllte Kassen haben?
Ach ich vergas, reine Menschenfreunde gegenüber den Politischen und Ideologischen Feinden.

So und nun schnell weiter die nächste Verschwörungstheorie ausbrüten.

da du ja bekennender legastheniker bist - siehe dein avatar - habe ich mit dir etwas mehr nachsicht. ich schreibe daher diese zeilen gaaaaaanz langsam, weil ich weiss, dass du nicht schnell lesen kannst.

erklaer mir mal deinen ersten satz. der ist so wirr wie wasserpflanzen im ocean.
den satz von sloppy kannst du natuerlich nicht verstehen. schon klar. da muss man etwas drueber nachdenken > und das kannst du nicht so recht als legastheniker.
ich versuche mal es dir zu erklaeren:
wenn die extremen rechten zulauf haben gibt es mehr kritik an ihnen und trittbrettfahrer die bei den linken aufspringen.
mehr trittbrettfahrer , oder sagen wir anhaenger / mitglieder, desto gefuellter die parteikasse.
kannst du mir soweit folgen?
wenn nicht, frag ruhig nochmal nach, ich bin dir nicht boese wenn du's beim ersten mal nicht begreifst.
bis dahin ist also nichts absurdes an sloppys aussage, nur verstehen muss man sie.

aber ich habe mal ne zusatzfrage: warum gibst du dir immer gleich selber die antworten? wie oben.
wenn du dir selber die antworten gibst, was machst du dann in einem forum? da wartet man auf antworten anderer.
klar, verstehen sollte man antworten anderer natuerlich.
was mich zu meiner eingangsfeststellung zurueckbringt > du bist bekennnender legastheniker und das erklaert zumindest mal dieses problem.

aber nochmal zu deinem avatar. da steht null bock auf nazis.
wer sollte denn deiner meinung nach deutschland aus dem dreck ziehen??

die linken? die haben deutschland reingebracht? das sind versager hoch ypsilon. (o.k., weil du das nicht verstehst > das ist hoehere mathematik < das bedeutet soviel wie die groessten versager die es gibt)

die liberalen? gleiche sorte von schleimscheissern. geben geld aus was es nicht gibt. (auch zu deiner erklaerung damit du nicht fragen musst: geld was es nicht gibt sind schulden)

die cristdemokraten: na ja, sieh dir mal die taeterae tante an. die arbeitet als erstes grosses werk an der groessten steuererhoehung in der geschichte der bundesrepublik. und dann lies die kommentare der cristdemokratischen politiker: "wir hane ein problem. ein integrationsproblem."
eines der vielen probleme in deutschland sind die auslaender. musels u.A. die brauchen sich nicht zu integrieren > wenn sie man wieder abhauen wuerden.
aber legastheniker wie du, reden ja soviel dummes zeig daher, dass die auslaender denken muessen, sie sind hier gerne gesehen.

letzte frage an dich: wievielen auslaendern hast du denn unterkunft gewaehrt? oder alles nur hohles gewaesch?

Würfelqualle
23.05.2006, 05:22
Wie schön, dass du hier nicht verallgemeinerst. :D


Stell dich mal vor einen Linksextremen und einen Rechten. Dein Auge schweift zum Rechten und bleibt wohlgefalllen an seinen teuren Markenklamotten hängen. Neid kommt in dir auf. Schwamm drübber. Dein Auge schweift zum Linken rüber. 8o Oh Gott, denkst du, sieht der abgerissen aus. Deine Hand sucht automatisiert nach dem Euro in deiner Hosentasche.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

Maistre
23.05.2006, 06:25
"Stell dich mal vor einen Linksextremen und einen Rechten." Fordert Würfelqualle.

Man kann die doch kaum unterscheiden, weil sie sich ineinander verschlungen am Boden wälzen. Man könnte höchstens dazwischen gehen, was man aber im allgemeinen der Polizei überlässt, was ne Menge Steuergelder kostet. Im übrigen gilt der alte Spruch: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Bei der WM wollen sie gemeinsam den Iran unterstützen.

Schwarzer Rabe
23.05.2006, 07:53
Na also. Wenn hier immer gesagt wird das alle links der SPD, Kommunisten und Verbrecher sind, sind eben alle rechts der SPD, Rechte und Braunhemden. :))
Du hast doch echt ein Ei am Kragen! X(

Mauser98K
23.05.2006, 08:53
Du forderst etwas verfassungswidriges, bist also ein Gegner unserer Verfassung. Wodruch unterscheidest du sich eigentlich von Neonazis ? Bisher kann ich nicht viele erkennen. Scheint mir eher ein andrer Ast vom selben Stamm, Linksfaschismus ist nicht besser als Rechtsfaschismus

Wenn man etwas fordert, das verfassungswidrig ist, ist man noch lange kein Gegner unserer Verfassung.

Nun bleib aber mal auf dem Teppich!

Mauser98K
23.05.2006, 08:58
...angeblich ist die Polizei dran schuld :)) :)) :))

Ja, natürlich!

Die Polizei müßte wohl neben jeden Ausländer und Linken einen Beamten stellen, der ihn, natürlich unbewaffnet, passiv mit seinem Leben verteidigt.

Außerdem sollte jeder Nicht-Linke, der deshalb generell verdächtig ist ein "Rechter" zu sein, polizeilich und nachrichtendienstlich überwacht werden.

Das würde den Linken gefallen!

Mauser98K
23.05.2006, 09:02
Ein weiterer Hinweis: im Zeitungs-Text wird immer wieder von "Skins" gesprochen und es sind rechte Glatzen gemeint. Dass Skinheads in Wirklichkeit eine unpolitische bzw. linke Bewegung Anfang der 1970er Jahre in Großbritannien war und es auch "schwarze" Skins gab/gibt, scheint den Leuten bei der BILD nicht bekannt zu sein.

Außerdem ist der Ausruf "Oi!" keinesfalls ein rechter, sondern der "Schlachtruf" der unpolitischen Skinhead-Bewegung. Daher gibt es die Oi!-Skins. Mit S.H.A.R.P.-Skins (Skinheads Against Racial Prejudice) sind die antirassistischen und linken Skinheads gemeint.

Es ist enttäuschend, dass ausgerechnet in den Medien solche Klischees entwickelt werden müssen, schließlich ist das Vertrauen in Zeitung, TV und Radio von Seiten der Verbraucher sehr hoch..

Mal ehrlich: es gibt sehr, sehr viele Neonazis, die diesem typischen Aussehen entsprechen: Glatze, Bomberjacke, (hochgekrempelte Jeans), Stiefel. Aber ist das ein Grund, gleich jeden, der auch nur ansatzweise so aussieht, in diese Schublade zu stecken?

...

Eine Glatze muss keinesfalls zwangsläufig das Zeichen einer rechten Meinung sein.

Es gibt zwar ehrlich gesagt sehr viele Rechte, die keine bzw. nur sehr kurz geschorene Haare auf ihrem Kopf haben, aber deswegen kann man nicht jeden, der so aussieht, gleich als einen solchen einordnen.

Eine Glatze können Menschen auch haben, weil ...

ihnen ihre Frisur nicht gefällt


sie "alt" werden


eine Glatze ziemlich praktisch sein kann (niemand kann einem an den Haaren ziehen, dies war besonders in der klassischen 69er-Skinhead-Bewegung ein primärer Grund, Schlägereien waren schließlich nichts seltenes)


sie ihnen einfach gefällt (eine Glatze ist z.B. ein "Erkennungsmerkmal" von Skinheads).



Wenn mensch Bomberjacke hört, malt er sich meist einen glatzköpfigen, "Heil Hitler"-schreienden Neonazi aus.

Vorurteil!

Bomberjacken ...


können ziemlich wärmend im kalten Winter sein


sind in einigen Jobs (Security u.ä.) wichtig


tragen auch Skinheads


können auch nicht-rechten Menschen gefallen.



Wenn von Springerstiefeln gesprochen wird, sind Arbeitsschuhe von Bundeswehrsoldaten gemeint, obwohl dies nicht ganz korrekt ist: richtige Springerstiefel tragen eigentlich nur die Soldaten der Fallschirmtruppe!

Die schweren Stiefel mit Stahlkappe (roter Kreis) sind Rangers, britische Arbeiterstiefel, bekannt unter den Marken "DocMartens", "Boots and Braces", "Underground" und "Undercover".

Heute wird bei genannten Stiefeln wie auf der unteren Abbildung auch allgemein von "Boots" gesprochen.

Diese Boots werden heute von sehr vielen Menschen bzw. (subkulturellen) Gruppen getragen.

Zum Beispiel sind Boots auch bei ...

Punks


Gothics


Skinheads


... beliebt, genauso wie sie es auch bei allen anderen normalen Menschen sein können.

Stiefel sind heutzutage keinesfalls mehr allein das Zeichen rechter Gruppierungen, auch wenn in Zeitungsberichten immer davon gesprochen wird, dass Rechte mit ihren "Springerstiefeln" zugetreten haben (was natürlich trotzdem wahr ist!).

Desweiteren gibt es den Mythos der Schnürsenkelfarbe und davon abzuleitender Gesinnung. Dazu nur eins: das ist der größte Blödsinn, den sich Medien und Menschheit einfallen lassen konnten!


Eindeutige Aussehens-Merkmale bei Rechten

Nachdem möglichst alle zweifelhaften Vorurteile beseitigt wurden, kommen nun Merkmale, die deutlich erkennen lassen, dass es sich um einen Rechten handelt.

(Bomber-)jacken, die mit rechten Symbolen oder Botschaften wie in diesem Falle "White Power" ausgeschmückt sind, zeigen eindeutig, dass der Träger auch eine solche Meinung vertritt.

Jacken mit der Aufschrift "88" zeigen ebenfalls eine rechte Gesinnung, denn der achte Buchstabe in unserem Alphabet ist das "H", und dies zweimal ergibt "HH", nämlich "Heil Hitler".
-----------------------------------------------------------------------
Ich habe den vorstehenden Text aus dem Google-Cache kopiert, weil er regulär nicht mehr zu finden ist.


Schöner Beitrag!

Du wirst lachen, ich trage im Dienst zur Uniform Doc-Martens Schuhe und zwar die Halbschuhe mit den drei Schnürsenkellöchern.

Die sind robust, rutschfest, schützen gegen Bodenkälte und sind pflegeleicht.

RosaRiese
23.05.2006, 09:30
***Zitat***Scheinbar muss ich dich erst mal etwas tiefer mit dem Begriff der "Legasthenie" vertraut machen. Diese Krankheit ist sehr vielschichtiger als du es dir wahrscheinlich denken kannst. Bei mir zum Bleistift handelt es sich hauptsächlich um eine Rechtsschreibstörung. Das hat aber mir dem Verstehen der Texte nichts zu tun. Du könntest mir aber helfen in dem du deine eigenen Unzulänglichkeiten beheben und die Groß und Kleinschreibung beachten würdest. Damit wäre mir viel mehr geholfen als mit dem Laaaaaangsaaaam sprechen. Das mal dazu und nun weiter.

Ich soll dir den ersten Satz meiner Ausführungen erklären weil du ihn nicht verstehst? Du scheinst ganz klar Zuordnungsschwierigkeiten zu haben oder aber meine Denkprozesse sind etwas zu kompliziert für dein kleines Belehrungsgehirn.

Also mein Satz lautete….Zitat: Daran arbeiten Leute wie du ja auch tatkräftig, anstatt mal etwas das Großhirn anzuschalten um zu sehen was für platte Parolen hier kommen und wann nicht, welche in sich schon völlig unlogisch sind nur mal nebenbei bemerkt.. So auf welche Stelle deines Textes kann sich wohl dieses Zitat hier beziehen? Na gut ich will dich nicht überfordern da du ja wieder damit beschäftigt bist meine Krankheit auszuwerten, also es geht um folgende Passage…..Zitat: ….entweder muss Deutschland erst verrecken….
Soll ich es noch weiter auseinander nehmen, also so gaaanz laaangsaaam damit du es verstehst und erkennst das mein Zitat eigentlich zu keiner anderen Stelle passen kann? Lass dir ruhig helfen.

Deine Erklärungsversuche in allen Ehren, aber das ist natürlich Mumpitz. Ein einfacher Blick in die Parteienstatistik würde die zeigen, dass die etablierten Parteien und auch die Linksparteien keinen Mitgliederzuwachs zu verzeichnen haben, sondern einen Mitgliederrückgang. Einfach mal HIER (http://www.polwiss.fu-berlin.de/osz/dokumente/PDF/mitglied.pdf) nachlesen.
Des Weiteren ist der Protest und die Einwände gegen die Rechte, in etwa so unorganisiert wie die Rechte selber. Lediglich zu den sattsambekannten Ritualen der Straße, bildet sich eine Front gegen dieses Gedankengut, allerdings ist mir noch schleierhaft wie du daraus Zahlungen für irgendeine Parteikasse erkennen möchtest. Oder gehen und da musst du mir schon helfen denn ich bin da nie zugegen bei diesen Gegendemos, ähnlich wie in der Kirche Klingelbeutel rum um Spenden zu sammeln?
Also bitte belege dann doch jetzt auch mal wie du auf den Gedanken kommst das ein Zusammenhang zwischen dem erstarken der Rechten Parteien und dem Füllen von Kassen der „politischen Gegner“ ein Zusammenhang besteht. Mal schauen was außer Frasen an Beweisen auftaucht.
Völlig außer acht lässt du weiterhin die Tatsache das es sich wenn es so verhalten würde wie du es beschreibst um ein funktionierendes Perpetuum Mobile handelt.

Rechte hat zulauf --> Linke werden mehr --> Rechte erstarken weiter --> Linke werden mehr u.s.w.

Würden also die Rechten nicht zulegen, würden auch die Linken keinen Zulauf mehr bekommen. Daraus folgt dann das die Rechten es erst sind die ihre politischen Gegner stärken.

Um auch deine Zusatzfrage zu beantworten, ich gebe dir gleich Antworten, weil du scheinbar nicht in der Lage bist diese zu finden.

Die Linken sind die Versager und haben Deutschland wo rein gebracht? Ich nehme mal an du meinst mit „die Linken“ die SPD und die Grünen. Ja ihre Politik war nicht dazu angetan hier Wirtschaftswachstum zu bringen und sie haben sicherlich auch ihren Beitrag dazu geleistet das es einfach nicht vorwärts geht in Deutschland, allerdings haben sie nur konsequent das fortgeführt was die CDU/CSU und FDP begonnen hatten. Oder sind das auch „die Linken“?
Noch etwas weil du von höherer Mathematik und deiner Hilfe diesbezüglich gesprochen hattest, ich hatte in allen Naturwissenschaftlichen Fächern eine 1 auf meinem Abschlusszeugnis. Ich kann dir gerne helfen wenn du möchtest.

Wie vielen Ausländen ich Unterkunft gewährt habe? Nun da wären Van Tuan mein guter Bikerfreund und Arbeitskollege zu nennen. Des Weiteren hatte ich hier schon öfters auf Partys Michel aus dem Kongo zu Besuch und aus Hamburg kommt des Öfteren meine Cousine mit ihrem Muslimischen Mann Mirco. Die haben übrigens auch mal ihr befreundetes Ehepaar von den Seychellen mitgebracht, ich kann dir sagen das sind echt lustige Typen. Ach ja und mit einem anderen Arbeitskollegen und dessen Freundin, welche leider diesen Sommer in die Heimat der Freundin nach Trinidad auswandern, verstehe ich mich auch prima.

RosaRiese
23.05.2006, 09:31
Du hast doch echt ein Ei am Kragen! X(Das Kompliment geht zurück.

Lao-tse
23.05.2006, 10:06
und aus Hamburg kommt des Öfteren meine Cousine mit ihrem Muslimischen Mann Mirco.

Also nachdem ich mich nun durch dein wirklich nicht zu kurzes Posting gelesen habe, erlaube ich mir aus persönlichem Interesse 2 Fragen:

Ein Mirco der Moslem ist..... ein Konvertit oder aus Ex-Jugoslawien ?
War deine Cousine vor der Ehe Christin und ist sie es noch ?

Time
23.05.2006, 10:33
ne die musste sicher dem islam überteten wie es halt üblich ist bei denen!

Würfelqualle
23.05.2006, 10:42
Wer glaubt, dass Rechte nur mit Bomberjacke, Glatze und Springerstiefeln und " Sieg Heil " brüllend durch deutsche Städte ziehen, hat ein Ei auf dem Kragen.:)) Rechte haben ebenfalls einen Markencodecs, wie die Linken. Ich könnte euch Rechte auf der Straße zeigen, da würdet ihr mit den Ohren wackeln und sagen : Waaas 8o der ???? Das hätt´ich nie gedacht.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

redanarchist
23.05.2006, 10:44
ist ja nix neues. ich habe schon rechte mit rotem iro rumlaufen sehen. am lustigsten sind immer noch die autonomen nationalisten, die sich mal flugs den antifa-style übergezogen haben. gehörst du da auch dazu, würfelqualle?

Heinrich_Kraemer
23.05.2006, 10:56
Noch einer der sofort ans Liquidieren denkt. Eure Gedankenmuster sind etwas zu schlicht gestrickt fürchte ich, allerdings ist dies ja weithin ein Problem solcher Klientel die gerne mal einen Führer folgt. :cool:

Rosa, Dein Problem ist, daß Du entweder zu dumm bist den Beitrag von mir zu verstehen, oder zu faul bist diesen zu lesen und auf den Verweis zu klicken. Oder ist Dir wieder das Niveau dieses Humors zu hoch, um diesen zu begreifen?!

Aber so ist's mit Dir halt immer: einfach irgendwelche vorgefertigten linken Satzbauteile ablassen und lügend unterstellen. Konform mit dem gehen was Dir vorgesetzt wird - da gibt's dann ein bisschen Anerkennung dafür -. Deine Naziunterstellung, dem Führer folgen usw., trifft bei mir mit nicht zu, Rosa. Ich denke selbst, und schwatze nicht unreflektiert das nach, was einem vorgesetzt wird. Ganz im Gegensatz zu Dir, Gutmensch.

Wärst deshalb ein ganz guter Nazi gewesen Rosa. Hast alle wichtigen Eigenschaften dafür.

dtm05
23.05.2006, 12:28
Das verstehe ich auch nicht. Das Forum ist in keinster Weise repräsentativ für Deutschland. Hier würden wahrscheinlich 30 % Kommunisten und 40 % NPD wählen. Die Realität draußen sieht aber völlig anders aus :]
Es ist, glaube ich, ein Unterschied seinen Gedanken im Forum freien Lauf zu lassen oder einen Stimmzettel gleichsam zu bedienen. Ich für meinen Teil konnte auf den letzten Stimmzetteln nichts finden, was meiner hier geäußerten Meinung entsprechend wäre. Das soll nicht heißen, daß ich im Wahllokal eine andere Meinung habe. Es gab einfach nichts.

Würfelqualle
23.05.2006, 12:31
ist ja nix neues. ich habe schon rechte mit rotem iro rumlaufen sehen. am lustigsten sind immer noch die autonomen nationalisten, die sich mal flugs den antifa-style übergezogen haben. gehörst du da auch dazu, würfelqualle?



Näää, meine aktive Zeit ist vorbei. Ich kleide mich lieber in teure Markenklamotten der Firma Thor Steinar und fühle mich sauwohl, wenn ich 1500 € am Leibe habe.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

Lucky punch
23.05.2006, 13:23
Näää, meine aktive Zeit ist vorbei. Ich kleide mich lieber in teure Markenklamotten der Firma Thor Steinar und fühle mich sauwohl, wenn ich 1500 € am Leibe habe.

:D


Gruss vonne Würfelqualle


damit wärst du dann (in € gemessen) mehr wert, wie der gesamte mob der linken gegendemos :))

schneiderwibbel
24.05.2006, 04:32
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.

ich habe schonmal gepostet, dass ich mit dir besonderes mitlerid habe.
als bekennender legastheniker hast du offensichtlich nicht nur probleme mit der orthografie, sondern auch mit dem begreifen.
im sinne deutschland koennen NUR die absolut rechten > damit kein irrtum entsteht: nicht die rechten extremisten, skinheads und so < das versunkenen schiff deutschland wieder hochholen.
die linken haben deutschland in den schlamassel geritten.
nun sollten die rechten die chance haben es wieder zu retten.

vergiss mal das wort nazi ... streich es aus deinem avatar.
dann kommst du mit der idee deutschland wieder auf gute solide fuesse zu stellen schneller klar.
aber eines mal ganz deutlich: die nazis waren absolut FUER deutschland.
die linken sind deutsche vaterlandsverraeter. siehe fischer und konsorten.
wenn du den begriff nazi nicht verstehst, habe ich gerne eine aufklaerung fuer dich.
ein nazi ist ein patriot, ein deutscher patriot.
und was ist verkehrt daran?
MfG
schneiderwibbel

Maistre
24.05.2006, 05:50
"aber eines mal ganz deutlich: die nazis waren absolut FUER deutschland"

Diejenigen, die am lautesten "Deutschland" brüllen, hätten es fast vollkommen vernichtet. Diejenigen, die am lautesten "Vaterland" brüllen, sind verantwortlich dafür, dass das Vaterland um ein Drittel kleiner wurde.

Die deutschen Nationalisten sind nur in einem über alles in der Welt: in Sachen Dummheit.

WALDSCHRAT
24.05.2006, 07:51
"aber eines mal ganz deutlich: die nazis waren absolut FUER deutschland"

Diejenigen, die am lautesten "Deutschland" brüllen, hätten es fast vollkommen vernichtet. Diejenigen, die am lautesten "Vaterland" brüllen, sind verantwortlich dafür, dass das Vaterland um ein Drittel kleiner wurde.

Die deutschen Nationalisten sind nur in einem über alles in der Welt: in Sachen Dummheit.

Auch DIR empfehle ich, zwischen Nationalist und (Neo)nazi genauer zu differenzieren!!!

Guten Tag

Henning

MoJo
24.05.2006, 08:22
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.
Sie sind doch nur das Produkt unserer Gesellschaft und nicht "Altlast" wie man uns gerne weis machen will.

Ereignisse und Situationen begründen die Existenz der gern so genannten "Braunen" hier im Lande.

Der Hauptfaktor ist "Arbeitslosiglkeit", die man allzu gern den Migranten hierzulande aber auch der Arbeitsplatzfeindlichen Politik der "Machthabenden" anlastet.

Ein weiterer Punkt ist die fehlende Identität/ Zugehörigkeit und die Gier nach "eigener" Kultur. Da greift man gerne in die "Klamottenkiste".

Die Wenigsten sind "wahre" Nazis, wenn man sie auch so nennen mag.:rolleyes:
Die "Herren" des ZDJ ereifern sich wiedereinmal und fluten die Medienlandschaft mit harmlosen einzelnen eigentlich zu verharmosenden Ereignissen. Typisch ZDJ ebenX( .
Ich nehm das nicht ernst, auch wenn ich mich nicht zur rechten Szene zähle!

IM Redro
24.05.2006, 08:42
Ich seh sie... ich seh sie... ich seh die Braune Gefahr...

Sie kommt da aus dem Wald gebrochen...

achne... das war ein Bär...

Wenn der Schafe klaut ist es bestimmt ein RäuBÄR... Oder ein ZigeunBÄR...

Ich such mal weiter die Braune Gefahr.

Schwarzer Rabe
24.05.2006, 08:46
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.
Ich sehe das genauso wie du, nur, was will man mit den ganzen Negern machen??(

Leo Navis
24.05.2006, 10:02
Auch DIR empfehle ich, zwischen Nationalist und (Neo)nazi genauer zu differenzieren!!!

Guten Tag

Henning
Jepp!

Die Leute von der DVP waren auch zu großen Teilen Nationalisten und hatten nichts mit den Nazis zu tun!

Liegnitz
24.05.2006, 10:40
Ich sehe das genauso wie du, nur, was will man mit den ganzen Negern machen??(
Ab nach Afrika:D in Auffanglager , wie Schily es einst sehr richtig vorgeschlagen hatte und leider keine Lobbyisten zur Verwirklichung seiner sehr guten Vorschläge fand.

twoxego
24.05.2006, 10:55
ein RäuBÄR... Oder ein ZigeunBÄR...

.


du hast den kameltreiBÄR vergessen.

mal ein paar zahlen:

2005 erfasste straftaten mit ausländerfeindlichem hintergrund in berlin

treptow köpenick 4
pankow 3
lichtenberg 2
marzahn hellersdorf 2
neukölln 2
friedrichshain kreuzberg 2
charlottenburg wilmersdorf 1
steglitz zehlendorf 1
spandau 1
die retlichen bezirke habe ich nicht vergessen. da war nix.

zur erinnerung:
berlin; population: 3.45 millionen.

IM Redro
24.05.2006, 11:29
Also...

ich lese aus dem Kriminalbericht von Berlin folgendes raus.

Anteil der Migranten an den Fällen zwischen 35 und 50% bei 8% Anteil an der Bevölkerung.

Mord - 41
Vergewaltigung - 238
sexuelle Nötigung - 82
Menschenhandel - 25 (60 %)

Nicht alle, aber 75 % haben sicherlich einen rassistischen Hintergund und wurden aus Rassenhaß begangen.

Also ich sehe keine Gewalt von Rechts. Ich sehe eine Gewalt durch Migranten?

Wieviele Aktionen gibt es dagegen? Wieviel Geld gibt es dafür?

twoxego
24.05.2006, 12:07
eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass die von mir genannten taten eine zu vernachlässingende grösse sind;allerdings nur in berlin.
deutschlandweit sieht das dann schon wieder anders aus.
nach dem jüngst veröffentlichtem verfassungsschutzbericht, erhöhte sich 2005
die anzahl rechter straftaten gegenüber dem vorjahr um 27 % auf 15 400.
27% in einem jahr ist schon eine leistung.
davon haben ca. ein drittel im übrigen fremdenfeindliche hintergründe.
schäuble äusserte in diesem zusammenhang zwei wichtige dinge.
" es gibt aber keine zonen in deutschland, in denen das gewaltmonopol des staates nicht gilt."
" deswegen können sich alle menschen in unserem land sicher fühlen."
im zusammenhang mit der wm sagte er: "wir werden alles daran setzen, dass die wm nicht von extremistischen organisationen zur verbreitung ihrer verabscheuungswürdigen gedanken missbraucht werden kann."
nun bin ich gespannt, wer hier als erster schäuble einen systempolitiker nennt;
immer wieder lustig und beruhigend.

IM Redro
24.05.2006, 12:22
Es gab 2005 985 politisch rechts motivierte Gewalttaten.

Es gab 2005 1240 politisch links motivierte Gewalttaten.

Die Zahl stieg von 789 in 2004 auf 1240 in 2005. Damit um 57 %.

Die Gewalttaten stiegen teilweise um 70 %.

Politisch motivierte Ausländerkriminalität wird leider nicht so beobachtet. Hier geht es eher um hetzende Imane wie den Kalifen von Köln etc.

Wenn wir aber davon ausgehen, das nur 50% der Gewaltverbrechen, wie Raub, Erpresung, Mord, leichte und schwere Köroerverletzung und auch vergewaltigung, rassitisch motiviert sind, kommen wir in erschreckende Bereiche.

Das Problem ist auch, das bei rechten, jede Onkelz CD verfolgt wird, bei linken aber zb nicht die Verstösse bei Demonstrationen, Castortransport, Hausbesetzungen, Volksverhetzung etc.

twoxego
24.05.2006, 12:29
Es gab 2005 985 politisch rechts motivierte Gewalttaten.




meine quelle war der verfassungsschutzbericht vom 08.11.2005.
einen neuen gibt es noch nicht.
welches ist deine quelle ?

Schwarzer Rabe
24.05.2006, 12:30
Hat mal jemand untersucht, wie viele der angeblichen »rechten Gewalttaten« erfunden waren, reine Phantome - wie die »bösen Taten« von Sebnitz, Düsseldorf, Essen oder die »Überfälle« auf den feingliedrigen Geistesriesen, den besoffenen Italiener oder den stämmigen türkischen Linksextremisten?
Normalerweise sind dies Heldentaten, die geehrt werden müßten!

IM Redro
24.05.2006, 12:33
meine quelle war der verfassungsschutzbericht vom 08.11.2005.
einen neuen gibt es noch nicht.
welches ist deine quelle ?

http://www.bmi.bund.de/cln_012/nn_122688/Internet/Content/Nachrichten/Pressemitteilungen/2006/05/Verfassungsschutzbericht__2005.html

VS Bericht 2005 vom 22.05.06

twoxego
24.05.2006, 12:41
VS Bericht 2005 vom 22.05.06

rechts motiviert und rechtsextremistisch sind zwei paar schuhe.
dieser thread heisst die braune gefahr, was ich einfach mal mit rechts übersetze.
er heisst nicht die rechtsextremistische gefahr.
aber eigentlich ist das alles ja beruhigend.
wenn rechte vernünftig argumentieren könnten, müßte man sie ja tatsächlich ernst
nehmen, noch mal glück gehabt.

IM Redro
24.05.2006, 12:55
Der VS unterscheidet da aber leider nicht.

Daher gehe ich auf Gewaltdelikte ein.

twoxego
24.05.2006, 13:11
er unterscheidet sehr wohl.
allerdings ist richtig, dass letzlich die öffentliche aufmerksam verzerrt ist.
eine frage der konditionierung, vergleichbar dieser geschichte mit der zahl 23.
wenn man erst anfängt auf sie zu achten, findet man sie plötzlich überall.

Schwarzer Rabe
24.05.2006, 13:49
Aber sonst geht es dir gut? Bist du noch zu retten, Mann?!?
Neger und Mischlinge sind für mich braun (oder Braunbären)!

twoxego
24.05.2006, 13:53
Aber sonst geht es dir gut? Bist du noch zu retten, Mann?!?

von dir würde ich mich wohl eher nicht retten lassen wollen,
frau.
was meinst du?

melamarcia75
24.05.2006, 14:17
Daß »die Braunen« Linksextremisten waren und sind.

Es ist teils rechtsextremistisches und teils linksextremistisches Gedankengut. Abschaum pur. X(

twoxego
24.05.2006, 14:23
Daß »die Braunen« Linksextremisten waren und sind.

dem kann ich nicht folgen.
allerdings nehme ich weder die einen noch die anderen sonderlich ernst, solange sie nicht in meine küche sitzen.

Schwarzer Rabe
24.05.2006, 14:25
Es ist teils rechtsextremistisches und teils linksextremistisches Gedankengut. Abschaum pur. X(
Als was würde sich denn unser Herr "Faschisto" bezeichnen?

melamarcia75
24.05.2006, 14:51
Als was würde sich denn unser Herr "Faschisto" bezeichnen?

Als National-Konservativer, der mit dem Nazi-Pack genauso wenig gemein hat, wie mit den Kommunisten.

Netter_Mensch
24.05.2006, 14:53
Neger und Mischlinge sind für mich braun

von wem, sollte ausser von den Ausländern oder Passdeutschen, sonst eine Gefahr für deutsche Staatsbürger ausgehen?

Wem es hier nicht passt, kann sich dorthin verdrücken wo er hergekommen ist und wo man den Begriff "Menschenrechte" in der dortigen Landessprache nichtmal kennt. Aber komischerweiße nehmen solche Leute, die von der westlichen Welt erkämpften und verteidigten Werte besonders gerne in Anspruch, um unserem Land zu schaden.

Wenn Integration wirklich stattfinden würde, hätten wir solche Probleme nicht, doch unsere werten Politiker versuchen es durch Umerziehung der Deutschen die Ausländer zu integrieren....


Und alles nur, um den längst gescheiterten Multikulti Traum zu verwirklichen.

Schwarzer Rabe
24.05.2006, 14:56
Als National-Konservativer, der mit dem Nazi-Pack genauso wenig gemein hat, wie mit den Kommunisten.
Warum aber Faschismus?

melamarcia75
24.05.2006, 15:00
Weil der italienische Faschismus, im Gegensatz zum Kommunismus und Nationalsozialismus, eine humane Diktatur war die in ihren Anfaengen Grosses fuer Italien geleistet hat.
Dennoch waere es anachronistisch, dem Faschismus nachzutrauern.

Schwarzer Rabe
24.05.2006, 15:15
Weil der italienische Faschismus, im Gegensatz zum Kommunismus und Nationalsozialismus, eine humane Diktatur war die in ihren Anfaengen Grosses fuer Italien geleistet hat.
Dennoch waere es anachronistisch, dem Faschismus nachzutrauern.
Sorry, wenn ich dich jetzt vielleicht nerve: Gibt es einen Unterschied zwischen dem heutigen (propagierten) Faschismus in Bezug auf den damaligen? Bei uns wird Faschismus = Nationalsozialismus gesetzt!

Pirx
24.05.2006, 15:38
nach dem jüngst veröffentlichtem verfassungsschutzbericht, erhöhte sich 2005 die anzahl rechter straftaten gegenüber dem vorjahr um 27 % auf 15 400.
27% in einem jahr ist schon eine leistung.
Das Meiste davon sind, so viel ich weiß, sogenannte Propagandadelikte , z. B. Holocaustleugnung. Ob so etwas überhaupt strafwürdig sein sollte, kann man zumindest diskutieren. Und überhaupt: Verfassungsschutz. Hört sich auch eher nach Orwell als nach Demokratie an. Die NPD sollte ja mal verboten werden. By the way auch nicht so superdemokratisch. Ging aber nicht, da zu viele Verfassungsschutzspitzel in der Partei. Das war dann der Punkt, wo sich Orwell und Absurdistan getroffen haben. Ich finde, die Deutschen sollten einfach mehr relaxen.

melamarcia75
24.05.2006, 15:44
Bei uns wird Faschismus = Nationalsozialismus gesetzt!

Genau DAS ist der Fehler. Unter "Faschismus" verstehe ich entweder den italienischen, den spanischen, oder den portugiesischen Faschismus. Alle drei diese Dikataturen weisen riesige Unterschiede gegenueber dem NS auf.

twoxego
24.05.2006, 16:45
die Deutschen sollten einfach mehr relaxen.

du sagst es.
man sollte auch nicht vergessen, dass wir alle hier so ungefähr das gleiche hobby haben, rumzumeckern halt. nur meckert halt nicht jeder über das gleiche.
den meisten unsere landsleute geht das irgendwo mächtig vorbei.

schneiderwibbel
24.05.2006, 20:01
von wem, sollte ausser von den Ausländern oder Passdeutschen, sonst eine Gefahr für deutsche Staatsbürger ausgehen?
Wem es hier nicht passt, kann sich dorthin verdrücken wo er hergekommen ist und wo man den Begriff "Menschenrechte" in der dortigen Landessprache nichtmal kennt. Aber komischerweiße nehmen solche Leute, die von der westlichen Welt erkämpften und verteidigten Werte besonders gerne in Anspruch, um unserem Land zu schaden.
Wenn Integration wirklich stattfinden würde, hätten wir solche Probleme nicht, doch unsere werten Politiker versuchen es durch Umerziehung der Deutschen die Ausländer zu integrieren....
Und alles nur, um den längst gescheiterten Multikulti Traum zu verwirklichen.


Netter Mensch, ob du nett bist kann man sich denken, man weiss es nicht.
sicherlich aber bist du ein kluger mensch.
ich stimme dir voll zu.
wenn in deutschland alles paletti waere, wie man so schoen sagt, dann gaebe es auch keine rechtsextremisten.
die waeren den lieben langen tag "auf arbeit" und abends muede und haetten keine lust auf revolte.
nur viele von denen finden gar keine arbeit, auch wenn sie evtl. wollten.
und wenn es weit weniger auslaender gaebe, dann gaebe es fast nichts zu revoluzzern.
nur wenn man sieht das auslaender besser behandelt werden als deutsche > dann geht einem das messer in der tasche auf.

danke fuer deinen beitrag
MfG schneiderwibbel

twoxego
25.05.2006, 13:43
nur wenn man sieht das auslaender besser behandelt werden als deutsche



wenn ich sehe, dass brünette besser behandelt werden als rothaarige, ärgere ich mich auch jedesmal.
ich kann das zwar nicht irgendwie belegen aber warum sollte ich das auch versuchen.
so etwas ist hier ja zum glück nicht erforderlich und üblich.

Maistre
25.05.2006, 14:03
"nur viele von denen (den Rechtsextremen) finden gar keine arbeit, auch wenn sie evtl. wollten."

Meint Herr schneiderwibbel,

Lieber Herr, sie wissen offensichtlich genau so gut wie ich, dass das "evtl." besonders betont werden muss. Das "evtl. wollten" heißt so viel wie: sie wollen nrmw. (normalerweise) nicht.

Nicht weil sie arbeitsscheu sind. Nein. In ihrem Kopf ist etwas durcheinander geraten und seither glauben sie, Deutscher zu sein sei ein Fulltime-Job. Und die Bezahlung habe in six-packs zu erfolgen. Die liefert der Staat ihnen seltsamerweise nicht direkt, sondern über Hartz IV.

SAMURAI
25.05.2006, 14:47
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.

Scheisse in bin heute in eine Tretmine getreten. Was das die braune Pest ?

Freischärler
25.05.2006, 14:58
Jagt das PHANTOM MIT DER GLATZE! Es fällt meist (stock)besoffene Ausländer an und ward dann mir nix Dir nix in Luft aufgelöst. :lol:
Folgen: Riesen-Kater - Schlagzeilen und Quoten in den Medien.

SAMURAI
25.05.2006, 16:08
Ja war ne schöe Zeit hier mit Anti. Ich sag dann schon mal Tschö...

Hoffentlich hält das Tschö an .................

Man muss ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Anti-Zionist
25.05.2006, 16:17
Hoffentlich hält das Tschö an .................

Man muss ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
Ich kann mir übrigens schönere Zeiten vorstellen. :))

Liegnitz
25.05.2006, 17:44
Die braune Gefahr wird größer

Und manche hören das Gras wachsen.:( :O :O :O :O :O

leuchtender Phönix
25.05.2006, 17:48
Meiner Meinung nach wird die größe der rechten Gefahr vollkommen überschätzt. Mann sollte diese Gefahr zwar im Auge behalten aber nicht wegen jeder Tat in Panik und Aktionismus verfallen. Damit ist keinem geholfen.

damokles
25.05.2006, 18:04
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.


Was für ´ne gequirllte Sch...Die rechtsextremen haben tatsächlich 400 Leute mehr? Und die haben die Rechten in Sachsen und Brandenburg in den Landtag gewählt? Donnerwetter das iss doch mal ne Schlagzeile wert.Oder iss das sogar ´n Guinessrekord??.
Zum "sehr besorgniserregenden Anstieg rechts motivierter Straftaten".Wenn ein Türke meine Tochter vergewaltigt werde ich ihm auch tüchtig auf die Nase klopfen.Da er nun Ausländer ist ,ist meine "Straftat" rechts motiviert. Bei dem sprunghaften Anstieg Ausländischer Straftaten ist der Anstieg der rechtsmotivierten Straftaten logisch und verständlich. Ja sogar beinah gesetzmäßig schlußfolgernd.
Zu Deinem Statement :Im Sinne Deutschlands??? Du denkst in keinster Weise im Sinne Deutschlands.Du denkst wie Du es willst und jeder der anders denkt ist für Dich rechts.
Du hast soviel mit Deutschland gemeinsam wie der Islam mit dem Nirvana.
:flop: :vogel:

haihunter
25.05.2006, 18:06
Man sollte auf jeden Fall alle politisch bedingten Gewalttaten im Auge behalten. Schliesslich werden von linken Extremisten genau so viele Gewalttaten veruebt wie von rechten. Nur, mittlerweile ist man wohl auf dem linken Auge etwas blind.

twoxego
25.05.2006, 19:46
Nur, mittlerweile ist man wohl auf dem linken Auge etwas blind.


du bist scheinbar auf beiden blind.
man sollte nichts schreiben über das man nichts weiss, um nicht annehmen zu müssen
dass man es vieleicht doch weiss aber es lieber anders schildert.


Zitat:

Im Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität - links“ wurden 2.305 (2004: 1.440) Straftaten, darunter 896 (2004: 521) Gewalttaten, mit extremistischem Hintergrund erfasst. Von den politisch links motivierten Gewalttaten mit extremistischem Hintergrund wurden 68 (2004: 11) Fälle im Themenfeld „Kampagne gegen Kernenergie“, 16 (2004: 10) Delikte im Themenfeld „Antiglobalisierung“ und 449 (2004: 273) Delikte im Themenfeld „Gewalttaten gegen Rechtsextremisten oder vermeintliche Rechtsextremisten“ ausgewiesen


Im Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität - rechts“ wurden 15.361 (2004: 12.051) Straftaten, darunter 958 (2004: 776) Gewalttaten, mit extremistischem Hintergrund erfasst. Damit stieg die Zahl der politisch rechts motivierten Straftaten mit extremistischem Hintergrund um 27,5 %, die der Gewalttaten um 23,5 %. Der Anteil der Gewalttaten an der Gesamtzahl politisch rechts motivierter Straftaten mit extremistischem Hintergrund beträgt 6,2 % (2004: 6,4 %). Bei 85,7 % (2004: 86 %) aller politisch rechts motivierten Straftaten mit extremistischem Hintergrund handelte es sich entweder um Propagandadelikte (10.881 Taten, 2004: 8.337) oder um Fälle von Volksverhetzung (2.277 Taten, 2004: 2.065). Insgesamt wurden 316 Delikte (2004: 199) im Themenfeld „Gewalttaten gegen Linksextremisten oder vermeintliche Linksextremisten“ und 116 Delikte (2004: 67) im Themenfeld „Gewalttaten gegen sonstige politische Gegner“ ausgewiesen. (2004: 776) Gewalttaten, mit extremistischem Hintergrund erfasst. Damit stieg die Zahl der politisch rechts motivierten Straftaten mit extremistischem Hintergrund um 27,5 %, die der Gewalttaten um 23,5 %. Der Anteil der Gewalttaten an der Gesamtzahl politisch rechts motivierter Straftaten mit extremistischem Hintergrund beträgt 6,2 % (2004: 6,4 %). Bei 85,7 % (2004: 86 %) aller politisch rechts motivierten Straftaten mit extremistischem Hintergrund handelte es sich entweder um Propagandadelikte (10.881 Taten, 2004: 8.337) oder um Fälle von Volksverhetzung (2.277 Taten, 2004: 2.065). Insgesamt wurden 316 Delikte (2004: 199) im Themenfeld „Gewalttaten gegen Linksextremisten oder vermeintliche Linksextremisten“ und 116 Delikte (2004: 67) im Themenfeld „Gewalttaten gegen sonstige politische Gegner“ ausgewiesen.

( verfassungsschutzbericht )

möglich natürlich auch, dass du einfach nicht rechnen kannst.
dafür hast du uns ja.
also merke: 2.305 ist nicht die gleiche zahl wie 15.361.

Virgo
25.05.2006, 20:33
na dann mach deine Unterhose sauber

man sollte doch nicht von sich auf andere schliessen, hat Dir das Deine Mami nicht beigebracht? :vogel:

Virgo
25.05.2006, 20:33
nicht "man", sondern alle sind gefragt. hier auf den staat zu hoffen, ist eher weltfremd.

wie wahr, wie wahr

Virgo
25.05.2006, 20:35
Wie kann denn eine linke Straftat um 70% ansteigen? :))

Ich sags doch, nichts in der Birne aber noch große Klappe haben, ts ts ts

George Rico
25.05.2006, 20:45
Die Stigmatisierung des rechtsextremen Lagers hin zu einer ernsthaften Gefahr für die Gesellschaft ist mehr als überzogen. Sicher mag es im Osten Areale geben, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist, einem rechtsextremistischen Übergriff zum Opfer zu fallen. Trotzdem vertrübt die aktuelle Fokussierung auf rechte Straftaten den Blick für das Wesentliche, nämlich dass Deutsche in zunehmenden Maße von kriminellen Migrantengruppen bedroht werden. Aber dies wird bewusst totgeschwiegen.

Virgo
25.05.2006, 20:47
Sehe ich das richtig das du Menschen als Säuche (Pest) bezeichnest, die ausgerottet (Nirwana) gehört? Mir scheint du wurdest zu spät geboren, sicher hättest du vor 70 Jahren Karriere als KZ-Wärter gemacht, im Kampf gegen die "jüdische Pest".

Na na na wir wollen doch hier nicht auf so ein Niveau heruntersinken...aber obwohl, einige halten sich ja stets dort auf

schneiderwibbel
26.05.2006, 00:34
nieveau hin, nieveau her, klar halten sich einige immer da >>> unten auf, speziell die linken.

aber wenn ich bedenke dass es sommer ist................... und wir alle etwas brauner werden.............................ich sehe keine gefahr.....................

wo liegt das problem?

Sterntaler
26.05.2006, 09:00
Die Stigmatisierung des rechtsextremen Lagers hin zu einer ernsthaften Gefahr für die Gesellschaft ist mehr als überzogen. Sicher mag es im Osten Areale geben, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist, einem rechtsextremistischen Übergriff zum Opfer zu fallen. Trotzdem vertrübt die aktuelle Fokussierung auf rechte Straftaten den Blick für das Wesentliche, nämlich dass Deutsche in zunehmenden Maße von kriminellen Migrantengruppen bedroht werden. Aber dies wird bewusst totgeschwiegen.



genau so ist es. :]

Tell05
26.05.2006, 09:10
Aha, die "braune Gefahr" wird größer.
Wenn man bei "bestimmten Ausländern" die Hautfarbe (braun zugrunde legt) scheint wohl eher von denen die Gefahr größer zu werden.

23jähriger erstochen
Reinickendorf Die Polizei sucht Zeugen zu einem Mordfall in Reinickendorf von Dienstag abend. Um 20.50 Uhr ist der 23jährige Jimmy Hennig an der Kreuzung Holländerstraße Ecke Markstraße auf dem Gehweg vor einem Getränkemarkt von unbekannten Tätern erstochen worden. Er soll sich zuvor mit zwei etwa 20jährigen, mittelgroßen Männern südländischer Herkunft gestritten haben...[...]

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/05/26/bezirke/831454.html

redanarchist
26.05.2006, 09:12
einmal den vorfall posten ist doch genug

SAMURAI
26.05.2006, 11:49
http://stern.de/wissenschaft/natur/:Maik%E4fer-Die/561713.html

Schrecklich wie die Braunen das Land verwüsten !

Her mit NEHM ! Hubschrauber steigen auf - vergiften die Plage !8o

RosaRiese
26.05.2006, 14:10
http://stern.de/wissenschaft/natur/:Maik%E4fer-Die/561713.html

Schrecklich wie die Braunen das Land verwüsten !

Her mit NEHM ! Hubschrauber steigen auf - vergiften die Plage !8oDein Beitrag zeigt einmal mehr deine Unzulänglichkeit auf wenn es um "verstehen und schreiben" im Zusammenhang geht. Aber behalte ruhig dein kindliches Gemüt.

SAMURAI
26.05.2006, 14:51
Dein Beitrag zeigt einmal mehr deine Unzulänglichkeit auf wenn es um "verstehen und schreiben" im Zusammenhang geht. Aber behalte ruhig dein kindliches Gemüt.

Immerhin mache ich in Deinen Strang rein !

Kleinkinder tun das, mein Hund auch !

Achtung braune Gefahr !

http://mats.at/tagebuch/tagebuch2004/kacke_1.gif

Habe ich Dich aufgeheitert ?

:2faces: :2faces: :2faces:

RosaRiese
26.05.2006, 15:03
Du amüsierst mich mit jedem deiner lächerlichen Beiträge, auch wenn ich die Verbindung Hundekot und Innenpolitik nicht recht verstehe. Aber wie gesagt es sei deinem kindlichen Gemüt zugerechnet das du Schwierigkeiten hast inhaltlich zu folgen und gewisse Unterscheidungen zu tätigen.

Allerdings sollten sich eventuell auch mal die Herren Moderatoren damit beschäftigen, weil das was du machst einfach nur Spam ist.

SAMURAI
26.05.2006, 15:11
Du amüsierst mich mit jedem deiner lächerlichen Beiträge, auch wenn ich die Verbindung Hundekot und Innenpolitik nicht recht verstehe. Aber wie gesagt es sei deinem kindlichen Gemüt zugerechnet das du Schwierigkeiten hast inhaltlich zu folgen und gewisse Unterscheidungen zu tätigen.

Allerdings sollten sich eventuell auch mal die Herren Moderatoren damit beschäftigen, weil das was du machst einfach nur Spam ist.

Ich bringe sehr wohl die üble braune Gefahr auf die Ebene von Hundekot. Aber nur dort wo es angebracht ist. Überall Schlangenlinien zu laufen, wo vermeintlich ein Haufen liegt, führt dazu, dass man die wirklichen Haufen übersieht und reintritt.

Denn mehr sind die tätsächlich nicht. Kapisko

RosaRiese
26.05.2006, 15:21
Ich bringe sehr wohl die üble braune Gefahr auf die Ebene von Hundekot. Aber nur dort wo es angebracht ist. Überall Schlangenlinien zu laufen, wo vermeintlich ein Haufen liegt, führt dazu, dass man die wirklichen Haufen übersieht und reintritt.

Denn mehr sind die tätsächlich nicht. KapiskoAlso noch mal ganz deutlich. Du bist der Meinung das die Rechten, denn um diese ging es ja im Eingangszitat, mit Hundekot auf eine Ebene zu stellen sind?

Ok...ist deine Aussage.

SAMURAI
26.05.2006, 15:26
Also noch mal ganz deutlich. Du bist der Meinung das die Rechten, denn um diese ging es ja im Eingangszitat, mit Hundekot auf eine Ebene zu stellen sind?

Ok...ist deine Aussage.

Jawoll, Rechtsextreme, Linksextreme, Gutmenschen allsamt das gleiche ideologische Gesocks - nur die Farbe ist halt anderst - gelle !

mfg

RosaRiese
26.05.2006, 15:40
Warum du dich nun selber auf diese Weise in den Schmutz ziehst ist mir noch etwas rätselhaft, aber sei es drum.

SAMURAI
26.05.2006, 15:47
Warum du dich nun selber auf diese Weise in den Schmutz ziehst ist mir noch etwas rätselhaft, aber sei es drum.

Es bleibet dabei die Gedanken sind frei !

Ich bin unabhängig, ich gehöre keiner Fraktion an, ich hau auf alles was extrem ist.

Ich denke und handle nationalliberal.

Aber das versteht ein so festgefahrenen Karren wie DU nicht:P

RosaRiese
26.05.2006, 16:01
Wenn die Gedanken frei sind warum störst du dich denn an den meinigen die ich hier in diesem Thread äußere? Denn der Thread spiegelt meine Meinung wieder, sollte eigentlich einem solchen Liberalen wie dir auffallen. Noch interessanter ist es aber deine Verlogenheit zu beobachten. Dieser Thread handelt von der gestiegenen Gewalt einer bestimmten Gruppe. Das du nun scheinbar erstmal nichts besseres zu tun hast als diese Gewalt, welche du angeblich ja selber missbilligst, so ins lächerliche zu ziehen ist bezeichnend und entlarvend für dein Gutmenschliches Geschwätz.
Wo sich dann eigentlich der Kreis schließt mit der von dir selbst genannten Bezeichnung in Bezug auf den Hundekot.

Was du über dich selbst schreibst Bezug nehmend auf deine Politische Gesinnung ist ja schön und gut, interessiert mich aber eigentlich recht wenig. Kannst ja im Spambereich des Forums einen Thead über dich eröffnen, wenn du meinst, dass deine Einstellung eines gesonderten Kommentars bedarf. Ich halte mich da lieber an dein entlarvendes Gesülze und deine verlogene Heuchelei.

schneiderwibbel
26.05.2006, 21:31
Dein Beitrag zeigt einmal mehr deine Unzulänglichkeit auf wenn es um "verstehen und schreiben" im Zusammenhang geht. Aber behalte ruhig dein kindliches Gemüt.


wer hier unzulaenglichkeit zeigt, ist klar zu erkennen.
DEIN eingansgthread ist doch von vornherein ne doofe feststellung.
die braune gefahr wird groesser !!!
Klar, wenn typen wie du, linke oder kommunisten oder aehnliche, deutschland an den rand des abgrundes lenken, iwundert es dich dann, dass man wieder nach rechts sieht?
es ist gut wenn die sog. braune gefahr wieder groesser wird.
sie sollte so gross werden dass den linken staatsfeinden, den kommunisten und aehnliche vaterlandsverraetern der garaus gemacht werden kann > dass diese verraeter keine rolle mehr in deustchland spielen koennen bei der naechsten wahl.

o.k., damit wir uns klar verstehen: ich bin gegen jede art von extremismus. egal welcher seite.
also die sog. skinheads = gewaltsuchende lehne ich ab. punktum.
aber braun ist gut. braun bedeutet verbuendnis zu deutschland. patriotismus nennt man das heute. frueher nannte man es nationalismus. ist aber absolut das gleiche.

linke etc. sind vaterlandsverraeter. die holen jeden kanaken rein, nur um sich im lichte der globalisierung zu sonnen.
wenn du multi-kulti liebst, dann geh doch nach afrika. da gibt es das.
deutschland aber ist und sollte deutsch bleiben.
wir brauchen auslaender, keine frage. aber wir brauchen nicht JEDEN auslaender der nun grade mal nach deutschland will, weil in seiner heimat niemand einen mercedes faehrt.

erkennst du den unterschied?
und nur rechts, ganz recht > nicht rechtsextrem < kann das umsetzen.
also denk mal ueber dein beschissenes avatar nach. das stempelt dich sofort als 'nahe der vaterlandsverraeter'.

Linke:: seht euch mein avatar an. das ist an euch gerichtet !

Frankreich macht es uns vor. dort protestiert die bevoelkerung bereits gegen die multi-kulti scheisse.
in frankreich verteufelt man die 68 revolutionen.
das sollte bei uns auch so kommen.
fischer und Cohn-Bandit und dergleichen sind genau das: Banditen die deutschland in den schlamassel geritten haben. Karakterlumpen ersten ranges.

Mit bessten und zur deutschen nation stehenden gruessen!
ich bekenne ein "Neu-Nazi" zu sein - kein extremist - aber jemand der sich bewusst ist, dass deutschland wieder viel mehr national denken muss um wieder zu erstarken.
so gesehen bin ich ein 'Neu-Nazi', ein national denkender deutscher einer neuen generation.
Und ich bin stolz drauf.

schneiderwibbel

Liegnitz
26.05.2006, 21:32
Das Narrenkarussell dreht sich weiter
Kampf gegen Rechts I: Die gegenwärtige Aufgeregtheit im Lande erlaubt tiefe Einblicke in die deutsche Befindlichkeit
Doris Neujahr

Der 30jährige Aushilfskellner Gianni C. ist am 14. Mai um 4.30 Uhr, in der Nacht vom Samstag zum Sonntag, auf dem S-Bahnhof Berlin-Alexanderplatz mit einer Kopfplatzwunde und einem gebrochenen Knie aufgefunden worden. Er behauptete, Skinheads hätten ihn wegen seiner italienischen Herkunft zusammengeschlagen. Die Umstände, die er schilderte, waren merkwürdig. Als Tatzeit gab er ein Uhr an. Bis zu seinem Notruf hätte er also dreieinhalb Stunden verstreichen lassen, in denen er unnötig höllische Schmerzen ertrug. Der behauptete Tatort im Szene- und Bohemeviertel Prenzlauer Berg befindet sich an einer belebten Kreuzung. Hier begegnet man allen möglichen Leuten, aber keinen Skinheads. Zeugen für den Überfall gab es nicht, ungewöhnlich für diese Zeit an diesem Ort. Schließlich: Der Alexanderplatz liegt so weit entfernt, daß man den Weg nicht einmal mit verstauchtem Knöchel, geschweige denn mit gebrochener Kniescheibe schafft.

Trotzdem trat der Staatsschutz in Aktion, schrieen die Medien Zeter und Mordio, mußte der Berliner Polizeipräsident darüber aufklären, ob in Berlin „Angsträume“ oder „verbotene Zonen“ („No-Go-Areas“) für Ausländer existierten. Die Wut-und-Trauer-Kompanien krähten, das sei doch nur die Spitze des Eisbergs, und mehrere hundert Menschen versammelten sich zu einer Demonstration gegen Rassismus und Rechts. Ein Vertreter der italienischen Botschaft eilte ins Krankenhaus, die italienische Presse schrieb vom „Rassismus-Alarm in Berlin“. Bis eine Überwachungskamera auf dem Bahnsteig endlich zutage brachte, daß Gianni C. in Wahrheit besoffen ins Gleisbett gefallen war. Inzwischen ist er in Untersuchungshaft genommen worden.

Linker Alarmismus und deutsche Gemütskultur

Obwohl man sehr früh wissen konnte, daß es sich um eine Steigerung des Medienskandals von Potsdam handelte, wo eine Straftat voreilig politisiert wurde, drehte sich das in Gang gesetzte Narrenkarussell unerbittlich weiter. Uwe Karsten Heye, fast vergessener ehemaliger Regierungssprecher, Chefredakteur der SPD-Zeitung Vorwärts und Vorsitzender des Vereins „Gesicht zeigen“, ein typischer Lobbyvertreter also, nahm diesen virtuellen Rechtsextremismus zum Anlaß, dunkelhäutige Gäste der Fußball-Weltmeisterschaft vor dem Besuch des Berliner Umlandes zu warnen, weil sie dort nicht mehr lebend wegkämen. Seitdem haben wir, was in Deutschland eine „Debatte“ heißt, eine sinnfreie Veranstaltung also, bei der, weil sie von falschen Voraussetzungen ausgeht, nichts Vernünftiges herauskommen kann.

Prüfen wir zunächst den sachlichen Gehalt von Heyes Aussage. Selbstverständlich gibt es in Deutschland wie in anderen Ländern auch Gegenden, die für bestimmte Personengruppen gefährlicher sind als für andere. Für deutsche Schüler sind Schulen in Berlin-Neukölln oder Kreuzberg riskant, Afrikaner können einige Gegenden Brandenburgs nur mit Vorsicht betreten, und in den Pariser Banlieues ist Mitteleuropäern generell größte Vorsicht anzuraten. Wie geht man damit um? Zu Beginn der neunziger Jahre waren deutsche Touristen in den Vereinigten Staaten wiederholt Opfer von Überfällen geworden, es gab sogar Morde, in der hiesigen Presse gab es Tartarenmeldungen über die „Jagd“ auf Deutsche.

Amerikanische Tourismusfirmen und Fluglinien schalteten daraufhin Anzeigen in großen deutschen Zeitungen. Erstens bedauerten und verurteilten sie die Verbrechen. Zweitens wiesen sie darauf hin, daß die Behörden alle Anstrengungen unternähmen, um die Taten auszuklären und ähnliches in Zukunft zu verhindern. Drittens räumten sie gefährliche Gegenden und Situationen ein und gaben Hinweise, wie das Risiko sich minimieren ließe. Viertens stellten sie fest, daß die Vereinigten Staaten ein sicheres und gastfreundliches Land und Reisende willkommen seien. Damit war das Nötige in würdiger Form klargestellt. Warum geht das nicht in Deutschland, woher der Hang zur Selbstzerfleischung nach innen und zur Selbsterniedrigung nach außen - gerade jetzt, so kurz vor der Fußball-WM?

Läßt man die Lobbygruppen, ihre Geld- und Machtinteressen einmal beiseite, muß man zuerst die Mischung aus linkem Alarmismus und der traditionellen, apolitischen deutschen Gemütskultur in Rechnung stellen, die in den achtziger Jahren den vorpolitischen Raum eroberte und von dort aus die Politik belehrte. Es gibt keine objektiven politischen Konflikte, sondern nur das Hitler-Erbe in uns, das wir endlich niederringen müssen, und dann herrscht Harmonie.

Der Fall des Gianni S. hat so viele Vorläufer, daß man sich nach den Gründen für die anhaltende Leichtgläubigkeit fragt. Nehmen wir nur die drei spektakulärsten Fälle der letzten Jahre: In Potsdam war eine Sozialhilfeempfängerin angeblich von Skinheads aus der Straßenbahn gestoßen worden und dabei schwer verletzt worden, in Halle an der Saale sollten Skinheads einer Rollstuhlfahrerin ein Hakenkreuz in die Wange geritzt haben, und im sächsischen Sebnitz behauptete eine Mutter, die ihren kleinen Sohn verloren hatte, dieser sei von „Jungnazis“ wegen seines fremdländischen Aussehens vor den Augen Hunderter Badegästen ertränkt worden.

Stets sind es Menschen mit psychischen und sozialen Problemen, für die der Skinhead-Überfall ein Mittel ist, Aufmerksamkeit und Zuwendung zu erfahren. Auch bei Gianni S. scheint es sich um eine prekäre Existenz zu handeln. Fotos zeigen einen zart und schüchtern wirkenden Mann. Seine Überführung in Untersuchungshaft gründet sich darauf, daß er nach siebenjährigem Aufenthalt in Berlin noch immer keinen festen Wohnsitz nachweisen kann. Überwiegend sind sie Neurotiker, die aus dem Gefühl von Schuld oder Minderwertigkeit sich in Phantasien und Einbildungen flüchten und Vorwände aufgreifen, um ihren realen Lebensproblemen auszuweichen.

Sie verdienen Nachsicht statt Zorn, auf gar keinen Fall aber politische Wirkungsmacht, denn das ist der Einbruch des Wahnsinns in die Politik. Warum wird der geduldet, ja gefördert? Weil die Mischung aus zielgerichtetem Alarmismus und apolitischer Gemütskultur sich zur gesellschaftlichen Neurose ausgewachsen und als solche verselbstän-digt hat, gerade bei den Funktionseliten in Medien und Politik. Sie scheinen den neurotischen Reflexen noch stärker unterworfen als der Durchschnittsbürger und peitschen die Stimmung zusätzlich an. Das Land ist vom Kopfe her krank, Individualneurotiker spüren, daß sie mit ihren Phantasien zu öffentlichen Helden aufsteigen können.

Neurosen sind Reaktionsformen auf die Belastung, die durch die Forderungen entstehen, welche von der sozialen Außenwelt an das Individuum herangetragen werden. Auf der nächsten Stufe senken sie sich in das Innere ein und entfalten hier ihre soziale Macht. Nur bleibt dem Individuum nicht verborgen, daß die Forderungen nach „Ausländerfreundlichkeit“ und „Anti-Rechtsextremismus“ keiner Weltoffenheit, Lebens- und Demokratiebejahung, sondern dem deutschen Selbsthaß, der Nie-wieder-Deutschland-Stimmung, also einem pathologischen Ursprung entstammen. Man wagt den Forderungen nicht offen zu widersprechen, sondern paßt sich ihnen an, und wer Karriere machen will, affirmiert sie sogar ausdrücklich - daher auch der pathologische Eifer vieler Journalisten. Andererseits regen sich im Innern weiterhin Zweifel und besseres Wissen, es kommt zu psychischen Spannungen. Tatsächliche oder vermeintliche Gewalttaten, begangen von „Rechten“ aus Gründen der „Ausländerfeindlichkeit“, bieten die Möglichkeit, ein emotionales Ventil zu öffnen, sich in Opfer-Empathie zu flüchten und sein schlechtes Gewissen über das eigene Mitläufertum zu unterdrücken.

Eine problemorientierte Debatte ist unter diesen Voraussetzungen unmöglich. Eine echte Analyse des „Rassismus“ in Deutschland hätte davon auszugehen, daß die Funktionsleiten jahrzehntelang gegen den Mehrheitswillen eine massenhafte Armutszuswanderung geduldet, wenn nicht gefördert, die Diskussion darüber aber faktisch verboten haben. Der stumme Groll darüber trifft nun, da die Gesellschaft kippt, auch viele Ausländer, die wohlintegriert und uns willkommen sein müßten. In der ehemaligen DDR kommt hinzu, daß diese Entwicklung als Form des westdeutschen Kolonialismus empfunden wird, die Ablehnung der oktroyierten Norm mithin doppelt stark ist. Daher auch die überdurchschnittliche Gewaltquote, der Hinweis auf die niedrige Ausländerquote in Mitteldeutschland geht am Kern der Sache vorbei.

Neurotische Gesellschaft stellt sich die Sinnfrage

Apropos: Im Dorf Pommelte in Sachsen-Anhalt haben kürzlich vier Jugendliche beziehungsweise junge Männer - sie heißen Morten, Steven, Kevin und Francesco - einen zwölfjährigen äthiopischen Jungen stundenlang gequält. Auch diese Untat wird als Beleg für „rechte“ Menschenverachtung verbucht. Der Psychologe Andreas Marneros, Autor des Buches „Blinde Gewalt“, beschäftigt sich mit solchen Täterfiguren professionell. Er glaubt, daß 90 Prozent ideologie- und politikfrei handeln. Er konstatiert bei ihnen einen furchtbaren Intelligenzmangel bis zur Demenz, die Biographien sind von Alkoholismus, Gewalt, verwahrlosten Elternhäusern, erblichen Vorbelastungen, von Unfähigkeit zu Mitleid und Reue geprägt. Allerdings scheut Marneros den nächsten logischen Schritt, der darin bestehen müßte, den „rechten“ Charakter solcher Taten überhaupt zu bestreiten. Was wohl daran liegt, daß die verbleibenden 10 Prozent, die den harten, tatsächlich politischen und extremistischen Kern bilden, zu wenig sind, um die staatspolitische Drohkulisse aufrechtzuerhalten. Fällt die aber in sich zusammen, ergibt sich für die neurotische Gesellschaft schlagartig die Sinnfrage, und die Analytiker und Therapeuten aus Politik und Medien stellen sich als die wirklich bedürftigen Patienten heraus.


http://www.jungefreiheit.de/
So sieht die braune Gefahr in Wirklichkeit aus.

SAMURAI
27.05.2006, 11:16
Dein Beitrag zeigt einmal mehr deine Unzulänglichkeit auf wenn es um "verstehen und schreiben" im Zusammenhang geht. Aber behalte ruhig dein kindliches Gemüt.

Interessant, Du must es etwas breiter angelegt erläutern. Vielen Dank !

RosaRiese
27.05.2006, 11:26
Interessant, Du must es etwas breiter angelegt erläutern. Vielen Dank !Nein muss ich nicht. :cool:

SAMURAI
27.05.2006, 11:46
Nein muss ich nicht. :cool:

Ja wie, kannst Du nicht ? Willst DU nicht ? Müller oder was ...............

Mehr Tinte auf den Füller ....................:2faces: :2faces:

RosaRiese
27.05.2006, 11:50
Ja wie, kannst Du nicht ? Willst DU nicht ? Müller oder was ...............

Mehr Tinte auf den Füller ....................:2faces: :2faces:Steht doch da. Einfach lesen, oder hapert es neben dem "Begreifen und Verstehen" auch schon daran?

SAMURAI
27.05.2006, 11:54
Steht doch da. Einfach lesen, oder hapert es neben dem "Begreifen und Verstehen" auch schon daran?

Ich bin überrascht wie umfassend Du das erläutet hast. Trotzdem bleibt noch manches offen. Da muss noch Butter bei die Fische .............:))

RosaRiese
27.05.2006, 12:15
Nö muss nicht. Es reicht wenn man es verstehen kann auch so völlig aus. Das du es nicht kannst ist bezeichnend und beweist nur meine Darstellung.
Demnach bedanke ich mich also für den praktischen Beweis in Form deiner letzten Beiträge. :))

Fred Lordi
27.05.2006, 13:04
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.Wie wurde denn Potsdam gezählt?

War der Angriff des Negers "rechts" oder "links"?

Und der Italiener in Berlin, der besoffen auf die Gleise viel?
Fiel der in Fahrtrichtung rechts oder links?

Oder ist die Zahl von 2005 gestiegen, weil die vorher gesunken ist (nachdem sich Sebnitz, Düsseldorf und Lübeck in Luft aufgelöst haben)?

RosaRiese
27.05.2006, 13:30
Du bist also nicht der Meinung das man gegen gewalttätige Rechte stärker vorgehen sollte?

Wohlgemerkt ich spreche von Gewalttätern.

Frei-denker
27.05.2006, 13:37
Liege ich richtig, wenn ich sage, daß der Thread nur der gegenseitigen Runtermache dient? Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, daß einige Menschen nur in solche Foren gehen, um ihre aufgestauten Agressionen abzureagieren.

Schade eigentlich. Viele interessante Themen können so gar nicht sachlich untersucht werden.

RosaRiese
27.05.2006, 13:42
Na ja wenn jemand in diesem Thread schreiben würde das auch die Linke Gewalt absolut zu verurteilen ist, müsste ich ihm dementsprechend natürlich Recht geben.
Es geht nicht um das "Heruntermachen" von jemanden sondern um die Verurteilung von Gewalt und dem Aufmerksam machen das dieses Potential gestiegen ist.

Leo Navis
27.05.2006, 13:50
Na ja wenn jemand in diesem Thread schreiben würde das auch die Linke Gewalt absolut zu verurteilen ist, müsste ich ihm dementsprechend natürlich Recht geben.
Es geht nicht um das "Heruntermachen" von jemanden sondern um die Verurteilung von Gewalt und dem Aufmerksam machen das dieses Potential gestiegen ist.
Ja, wirklich schrecklich mit diesen hohlköpfigen Schlägeridioten die das Ansehen der ganzen politischen Rechten runterziehen.

Aber diese übertriebene Dauerdarstellung in den Medien muss auch nicht sein. Irgendwann nervt's.

schneiderwibbel
27.05.2006, 16:30
Na ja wenn jemand in diesem Thread schreiben würde das auch die Linke Gewalt absolut zu verurteilen ist, müsste ich ihm dementsprechend natürlich Recht geben.
Es geht nicht um das "Heruntermachen" von jemanden sondern um die Verurteilung von Gewalt und dem Aufmerksam machen das dieses Potential gestiegen ist.



du bist ein blender > dein avatar straft dich luegen !!!
dir geht es um stimmungmache gegen rechts.

wenn du es ehrlich meinst, dann setz doch in dein avatar rein etwa so:
kein bock auf gewalt > links wie rechts.

SAMURAI
27.05.2006, 16:44
Du bist also nicht der Meinung das man gegen gewalttätige Rechte stärker vorgehen sollte?

Wohlgemerkt ich spreche von Gewalttätern.

Stell halt schon mal eine Lichterkette für den von Nazis lebensgefährlich verprügelten Volker Beck auf. In Moskau haben ihn die Nazis, die Braune Gefahr aufgelauert und schwer misshandelt.

Auch sein Diplomatenausweis, den er als Bundestagsabgeordneter besitzt, habe ihm nichts genützt. "Erst die Botschaft in Moskau hat dafür gesorgt, dass ich frei komme." auszug spiegel.de

Rufe endlich zu einem Aufstand der Unanständigen auf !

Luzifers Freund
27.05.2006, 17:00
Die sogenannte braune Gefahr wird nicht größer. Sie war schon immer da.
Das was sich immer mehr verändert ist die Toleranzschwelle der Rechtsradikalen, die sich scheinbar in Einvernehmen mit der Bevölkerung in Sicherheit weiß. Würden solche gewaltbereiten rechteradikalen Leute von der Gesellschaft in den neuen Ländern geächtet werden, wäre es nie zu einer Eskalation, wie wir sie in den letzten Tagen erlebt haben, gekommen.

RosaRiese
27.05.2006, 18:06
du bist ein blender > dein avatar straft dich luegen !!!
dir geht es um stimmungmache gegen rechts.

wenn du es ehrlich meinst, dann setz doch in dein avatar rein etwa so:
kein bock auf gewalt > links wie rechts.Gib mal einen Link.
Ganz davon mal abgesehen das "gegen Nazis" sein noch etwas anderes ist als sich unter anderem auch gegen Gewalt allgemein auszusprechen.

Du Blender.... :))

RosaRiese
27.05.2006, 18:12
Stell halt schon mal eine Lichterkette für den von Nazis lebensgefährlich verprügelten Volker Beck auf. In Moskau haben ihn die Nazis, die Braune Gefahr aufgelauert und schwer misshandelt.

Auch sein Diplomatenausweis, den er als Bundestagsabgeordneter besitzt, habe ihm nichts genützt. "Erst die Botschaft in Moskau hat dafür gesorgt, dass ich frei komme." auszug spiegel.de

Rufe endlich zu einem Aufstand der Unanständigen auf !Ich habe noch nie eine Lichterkette aufgestellt oder daran teilgenommen.
Anstatt aber wieder diese Gewalttat gegen einen Menschen zu bedauern, benutzt du sie um einen anderen Menschen zu diffamieren oder ihn in ein schlechtes Licht zu stellen.

Das zeigt einmal mehr deine Menschenverachtung. Einfach entlarvend dein Gesülze.

schnautzevoll
27.05.2006, 18:45
Die sogenannte braune Gefahr wird nicht größer. Sie war schon immer da.
Das was sich immer mehr verändert ist die Toleranzschwelle der Rechtsradikalen, die sich scheinbar in Einvernehmen mit der Bevölkerung in Sicherheit weiß. Würden solche gewaltbereiten rechteradikalen Leute von der Gesellschaft in den neuen Ländern geächtet werden, wäre es nie zu einer Eskalation, wie wir sie in den letzten Tagen erlebt haben, gekommen.


Da hast du recht!
Die Leute scheinen "rechte" Gewalttaten tatsächlich nicht mehr allzu furchtbar zu finden. Wenn Ausländer Dresche bekommen, können sich selbst manche Nichtfaschisten ein hähmisches Grinsen nicht verkneifen.
Da stellt sich doch die Frage, wie kann das sein?
In den Medien wird doch von morgens bis abends gutmenschliches gepredigt.
Die Nazis haben nicht so viele möglichkeiten an die Öffentlichkeit zu gehen, woher kommt denn der rechtsruck?
Liegt es vielleicht daran das es in den letzten Jahren immer mehr Theater mit Ausländern gegeben hat?
Bei uns in Duisburg wurde letztens der erste CDU Bürgermeister seit bestehen der BRD gewählt, für Duisburg wirklich ungewöhnlich.Wenn man sich in den Kneipen und mit den Kollegen unterhält kann man merken das die Leute immer radikaler werden.
Die wollen nicht mehr verarscht werden von Politikern, Arbeitgebern, Gewerkschaften und auch nicht von Ausländern.

schneiderwibbel
27.05.2006, 21:16
Gib mal einen Link.
Ganz davon mal abgesehen das "gegen Nazis" sein noch etwas anderes ist als sich unter anderem auch gegen Gewalt allgemein auszusprechen.

Du Blender.... :))


jetzt wird das kleine aeffchen, genannt RosaRiese, auch noch zum papagei ... plappert alles nach.
nun entscheide dich mal. bist du gegen nazis allgemein? also auch gegen leute die daran arbeiten deutschland wieder zu dem zu machen, was es einmal war bevor die linken es nahezu zugrunde gerichtet haben?
und genau das tun naemlich einige leute. auch solche die du gerne als nazis bezeichnen wuerdest.
damit das mal klippe-klar ist. die sogenennten nazis waren absolut FUER deutschland. haben einiges FUER deutschland auf die beine gestellt.
das wort nazi ist naemlich nur eine verkuerzung von national(so)zi(alist)
und nationales denken ist doch nicht verkehrt.
heute nennt man national denkende menschen patrioten.
patrioten aber sind eben national denkende menschen.
sogesehen ist ein partiot auch ein nazi.
(hoffe du kannst mir geistig folgen)

oder bist du gegen gewalt. gewalt von extremisten > egal von rechts oder links.
nun antworte mal etwas genauer und nicht immer so'n wischi-waschi.

schneiderwibbel
27.05.2006, 21:27
Ich habe noch nie eine Lichterkette aufgestellt oder daran teilgenommen.
Anstatt aber wieder diese Gewalttat gegen einen Menschen zu bedauern, benutzt du sie um einen anderen Menschen zu diffamieren oder ihn in ein schlechtes Licht zu stellen.

Das zeigt einmal mehr deine Menschenverachtung. Einfach entlarvend dein Gesülze.


nee, du RosaRiese, hast evtl. zuviel speck in dein wachstum gestopft und der kopf hat nichts mehr abbekommen, gelle?
(warum eigentlich ROSA? bist du auch schwul? RosaRiese = der schwule mit dem riesigen glied?)

wer als deutscher politiker zu einer VERBOTENEN SCHWULENVERANSTALTUNG IM AUSLAND geht, dem gehoert es nicht anders.
ich bin gegen gewalt. aber ich bin nicht dagegen einen derartig doofen, eventuell selbst schwuler politiker(?) mal die hucke vollzuhauen.
dem geschiehts absolut recht.
ich haette zwar nicht mit zugehauen, aber ich haette beifall geklatscht und die aktiven noch angepsornt.

twoxego
27.05.2006, 21:30
bist du gegen nazis allgemein? also auch gegen leute die daran arbeiten deutschland wieder zu dem zu machen, was es einmal war bevor die linken es nahezu zugrunde gerichtet haben?


na endlich erklärt mal einer, was nazis sind.
sehr überzeugend, das werde ich mal übernehmen und wenn dann einer der rechten hier im forum sich darüber beschwert, werde ich sagen, das habe ich vom schneiderwibbel gelernt.
mal sehen ob die sich darüber freuen.
bislang dachte ich tatsächlich, nicht alle rechten sein automatisch nazis.
abgesehen mal davon, dass leute, die sich selbst eher in der mitte sehen natürlich auch noch unter deine definition fallen, im großen und ganzen ja auf jeden fall die mehrheit der deutschen, alle nichtlinken eben.
so ist das eben; man kann nicht alles wissen.

Luzifers Freund
27.05.2006, 21:42
jetzt wird das kleine aeffchen, genannt RosaRiese, auch noch zum papagei ... plappert alles nach.
nun entscheide dich mal. bist du gegen nazis allgemein? also auch gegen leute die daran arbeiten deutschland wieder zu dem zu machen, was es einmal war bevor die linken es nahezu zugrunde gerichtet haben?
und genau das tun naemlich einige leute. auch solche die du gerne als nazis bezeichnen wuerdest.
damit das mal klippe-klar ist. die sogenennten nazis waren absolut FUER deutschland. haben einiges FUER deutschland auf die beine gestellt.
das wort nazi ist naemlich nur eine verkuerzung von national(so)zi(alist)
und nationales denken ist doch nicht verkehrt.
heute nennt man national denkende menschen patrioten.
patrioten aber sind eben national denkende menschen.
sogesehen ist ein partiot auch ein nazi.
(hoffe du kannst mir geistig folgen)

oder bist du gegen gewalt. gewalt von extremisten > egal von rechts oder links.
nun antworte mal etwas genauer und nicht immer so'n wischi-waschi.

Ich bitte dich, einen angenehmeren Ton anzuschlagen. Wir sind hier in einem Politikforum und nicht im Sandkasten - ja?

Du solltest deine Worte, auch wenn du aus den USA dich in sicherer Entfernung weißt, etwas vorsichtiger wählen wenn du über die verbrecherischen Taten der Nazis schreibst. Ein Nazi war in erster Linie ein Verbrecher an die Menschlichkeit, weil alle Nazis Rassisten waren. Die haben nichts für Deutschland getan, sie haben es zugrunde gerichtet.
Und bitte: Unterlasse bitte die Behauptung, dass alle Patrioten Nazis sind. Sonst beleidigst du mich.

Sterntaler
27.05.2006, 21:48
Stimmt im Sommer nimmt die braune Gefahr deutlich zu, besonders wenn man zu lang in der Sonne liegt. :))

schneiderwibbel
28.05.2006, 07:04
Ich bitte dich, einen angenehmeren Ton anzuschlagen. Wir sind hier in einem Politikforum und nicht im Sandkasten - ja?

Du solltest deine Worte, auch wenn du aus den USA dich in sicherer Entfernung weißt, etwas vorsichtiger wählen wenn du über die verbrecherischen Taten der Nazis schreibst. Ein Nazi war in erster Linie ein Verbrecher an die Menschlichkeit, weil alle Nazis Rassisten waren. Die haben nichts für Deutschland getan, sie haben es zugrunde gerichtet.
Und bitte: Unterlasse bitte die Behauptung, dass alle Patrioten Nazis sind. Sonst beleidigst du mich.


nun , kleines teufelchen's freund , wir sind uns ja schon oefters hier begegnet. leider waren diese begegnungen nicht von sehr hohem niveau deinerseits flankiert. so auch oben.
du bist eventuell ein mitschwimmer auf der "ich verurteile alles was mal war" welle.
aber ahnung hast du wenig.

1. ich schriebe nicht aus den USA
2. wenn du sagts das alle nazis rassisten waren, bekundest du damit deine erhebliche dummheit. (fast) jeder deutsche war - zugegebenermassen - ein nazi. also vermutlich auch deine eltern. da du offensichtlich nicht weisst was ein nazi war hier nochmal fuer dich und ganz langsam zum begreifen. nazi ist die abkuerzung von na(tional-so)zi(alist).
und nahezu jeder deutsche war in der nationalen deutschen arbeiter partei > eben die partei der na(tional-so)zi(alisten).
3. und welcher nazi hat deutschland denn zugrunde gerichtet?
ich kenne die historischen ereignisee sehr gut. ich habe u.A. geschichte studiert. mir ist kein nazi bekannt der etwas GEGEN deutschland getan haette.

du bist ein schwaetzer der keinerlei ahnung von der geschichte hat und versuchst mittels dummen spruechen hier postings zu fertigen.

4. das mit den patrioten,,, das hast du auch nicht begriffen. kein wunder.

Sterntaler
28.05.2006, 07:29
am deutlichsten wird die Nazi Phoebie, die Menschen , die die Schwulen Fuzzis eins auf die Nase gegeben haben als "Neonazi" bezeichnen, offensichtlich ist den Systemmedien in ihren Nazi Hype / Phoebie entgangen , das es dort gar keine Nazis gibt, weder Alt noch Neo.

wahrscheinlich ist alles was in deren beschränkten und diffusen Weltbild nicht passt = Nazis :))


http://www.welt.de/data/2006/02/15/846046.html

twoxego
28.05.2006, 11:15
mir ist kein nazi bekannt der etwas GEGEN deutschland getan haette.



ach, da gibt es schon diesen oder jenen.
wo sollte man da bloss anfangen.
ich wüsste nur gern wo du geschichte studiert hast, in magden ?

Mauser98K
28.05.2006, 11:22
Noch einmal die Frage:

Wer hat die Ursache für Gewalt gegen Ausländer gesetzt?

-Die Politik mit ihrer Förderung der Massenzuwanderung?
-Die Ausländer durch ihr Verhalten?

Oder beide?

Luzifers Freund
28.05.2006, 11:31
3. und welcher nazi hat deutschland denn zugrunde gerichtet?
ich kenne die historischen ereignisee sehr gut. ich habe u.A. geschichte studiert. mir ist kein nazi bekannt der etwas GEGEN deutschland getan haette.


Nazi No. 1:
Der Nachname fängt mit "H" an und hört mit "itler" auf. Er hat zum Beispiel dafür gesorgt, dass bis heute der Name "Deutschland" mit der Vernichtung der Juden zusammenklebt. Er ist bis heute ein unerreichtes Beispiel für Rassenwahn und Größenwahn, die beide das Ergebnis eines psychischen Leidens ist, unter dem alle führenden Nazis mehr oder weniger litten.



Ich darf dich in diesem Zusammenhang auf deinen Vergleich Patriot = Nazi hinweisen:


das wort nazi ist naemlich nur eine verkuerzung von national(so)zi(alist)
und nationales denken ist doch nicht verkehrt.
heute nennt man national denkende menschen patrioten.
patrioten aber sind eben national denkende menschen.
sogesehen ist ein partiot auch ein nazi.
Das ist eine Beleidigung für alle Patrioten die mit den Nazis nichts zu tun haben wollen.


nun antworte mal etwas genauer und nicht immer so'n wischi-waschi.

RosaRiese
28.05.2006, 11:32
jetzt wird das kleine aeffchen, genannt RosaRiese, auch noch zum papagei ... plappert alles nach.
nun entscheide dich mal. bist du gegen nazis allgemein? also auch gegen leute die daran arbeiten deutschland wieder zu dem zu machen, was es einmal war bevor die linken es nahezu zugrunde gerichtet haben?
und genau das tun naemlich einige leute. auch solche die du gerne als nazis bezeichnen wuerdest.
damit das mal klippe-klar ist. die sogenennten nazis waren absolut FUER deutschland. haben einiges FUER deutschland auf die beine gestellt.
das wort nazi ist naemlich nur eine verkuerzung von national(so)zi(alist)
und nationales denken ist doch nicht verkehrt.
heute nennt man national denkende menschen patrioten.
patrioten aber sind eben national denkende menschen.
sogesehen ist ein partiot auch ein nazi.
(hoffe du kannst mir geistig folgen)

oder bist du gegen gewalt. gewalt von extremisten > egal von rechts oder links.
nun antworte mal etwas genauer und nicht immer so'n wischi-waschi.Da du scheinbar nicht weist oder es nicht wissen möchtest was ein Nazi ist hier mal die Definitionen die für mich in Bezug auf Ideologie und die Menschen welche ich verachte ihre Gültigkeit haben. Einfach mal lesen, das erspart dir weitere solcher Peinlichkeiten.

Neonazi (http://de.wikipedia.org/wiki/Neonazi)
Altnazi (http://de.wikipedia.org/wiki/Altnazi)

Und damit das wirklich mal Klipp und Klar ist. Die Nazis haben Deutschland und Europa einer der schlimmsten Zeiten in der Menschenheitsgeschichte gebracht.

So und nun leg dich wieder hinter deinen Ofen, hinter dem du vor gekrochen kamst, du kleiner Nazi.

SAMURAI
28.05.2006, 11:43
Da du scheinbar nicht weist oder es nicht wissen möchtest was ein Nazi ist hier mal die Definitionen die für mich in Bezug auf Ideologie und die Menschen welche ich verachte ihre Gültigkeit haben. Einfach mal lesen, das erspart dir weitere solcher Peinlichkeiten.

Neonazi (http://de.wikipedia.org/wiki/Neonazi)
Altnazi (http://de.wikipedia.org/wiki/Altnazi)

Und damit das wirklich mal Klipp und Klar ist. Die Nazis haben Deutschland und Europa einer der schlimmsten Zeiten in Menschenzeit gebracht.

So und nun leg dich wieder hinter deinen Ofen, hinter dem du vor gekrochen kamst, du kleiner Nazi.

Such halt mal anderst NEON-AZI ! Da wird dir die Lampe angehen !

Was war denn unser Benedikt ? Immerhin war er bei der HJ.

War er ein ALT-NAZI ?

War er ein JUNG-NAZI ?

Was ist er jetzt, ein NEON-AZI ? Leuchtendes Beispiel ?

:2faces: :rolleyes: :2faces:

RosaRiese
28.05.2006, 11:45
nee, du RosaRiese, hast evtl. zuviel speck in dein wachstum gestopft und der kopf hat nichts mehr abbekommen, gelle?
(warum eigentlich ROSA? bist du auch schwul? RosaRiese = der schwule mit dem riesigen glied?)

wer als deutscher politiker zu einer VERBOTENEN SCHWULENVERANSTALTUNG IM AUSLAND geht, dem gehoert es nicht anders.
ich bin gegen gewalt. aber ich bin nicht dagegen einen derartig doofen, eventuell selbst schwuler politiker(?) mal die hucke vollzuhauen.
dem geschiehts absolut recht.
ich haette zwar nicht mit zugehauen, aber ich haette beifall geklatscht und die aktiven noch angepsornt.Dieser Beitrag zeigt auf Eindrucksvolle Weise deinen Kindlichen Entwicklungsstand von 6 Jahren. Weitere Kommentare zu solch einem geistigen Flachbeitrag sind unnötig und erspare ich mir an dieser Stelle.

RosaRiese
28.05.2006, 11:49
Such halt mal anderst NEON-AZI ! Da wird dir die Lampe angehen !

Was war denn unser Benedikt ? Immerhin war er bei der HJ.

War er ein ALT-NAZI ?

War er ein JUNG-NAZI ?

Was ist er jetzt, ein NEON-AZI ? Leuchtendes Beispiel ?

:2faces: :rolleyes: :2faces:Erkläre es mir doch mal genauer was du meinst. Danke.

SAMURAI
28.05.2006, 11:54
Erkläre es mir doch mal genauer was du meinst. Danke.

Habe ich die Frage nicht an Dich gestellt ? Du solltest doch wissen was ein Fragezeichen bedeutet.

Nein ? mein Gott - schon wieder ein Anal-Alfabet. :2faces:

RosaRiese
28.05.2006, 12:00
Habe ich die Frage nicht an Dich gestellt ? Du solltest doch wissen was ein Fragezeichen bedeutet.

Nein ? mein Gott - schon wieder ein Anal-Alfabet. :2faces:Also kannst du mir nicht erklären was du meinst? Ich wundere mich nämlich nur was der Papst mit den von mir verlinkten Seiten zu tun hat.
Demnach wieder nur ein unnötiger Spam Beitrag von dir.

RosaRiese
28.05.2006, 17:33
Nein. Das waren England und Frankreich mit ihrer Kriegserklärung an das Deutsche Reich vom 3. September 1939.Nein das waren die Nazis unter anderem mit ihren Einmärschen in Österreich, Tschechien und Polen.

Drosselbart
28.05.2006, 17:51
Die braune Gefahr wird größer? Macht mir keine Angst mehr. Was soll's, gegen gefährliche Krankheiten muß man bisweilen auch zu verzweifelt gefährlichen Medikamenten greifen. So hart es vielleicht klingen mag - In Anbetracht der hierzulande in Politik, Wirtschaft und Verwaltung feststellbaren Gaunerei und Korruption, ist man versucht zu sagen:

Was für den einen eine Gefahr darstellt sieht manch anderer bereits als wirklich allerletzte Hoffnung.

Wenn zu viele "Demokraten" Lumpen, Ganoven und Heuchler sind, dann müssen sie vom Futtertrog verjagt werden. Ganz gleich durch wen.

schneiderwibbel
28.05.2006, 20:47
Dieser Beitrag zeigt auf Eindrucksvolle Weise deinen Kindlichen Entwicklungsstand von 6 Jahren. Weitere Kommentare zu solch einem geistigen Flachbeitrag sind unnötig und erspare ich mir an dieser Stelle.

auf ne simple frage zu antworten gelingt dir also nicht. was da zwischen uns beiden flach ist , ist eindeutig.
deinem avatar folgened: bist du nun nen schwuler oder nicht?

auf meine feststellung dass ein schwuler gruener deutscher politiker auf einer verbotenen demo im ausland verpruegelt wurde - und wie ich feststellte zu recht, sagst du auch nichts.
ebenfalls eindeutig was zwischen uns beiden als flach zu bezeichnen ist, naemlich nur DEINE antwort > die nichts sagt. warum schreibst du eigentlich?

schneiderwibbel
28.05.2006, 20:50
Noch einmal die Frage:

Wer hat die Ursache für Gewalt gegen Ausländer gesetzt?

-Die Politik mit ihrer Förderung der Massenzuwanderung?
-Die Ausländer durch ihr Verhalten?

Oder beide?


beide.
und zwar genau in der reihenfolge wie du sie setzt.

Pinocchio
28.05.2006, 21:03
Wird Zeit das man entschiedener dieser braunen Pest begegnet und diese im Sinne Deutschlands endlich ins Nirvana schickt.

Hallo Ari! :D

RosaRiese
28.05.2006, 21:03
auf ne simple frage zu antworten gelingt dir also nicht. was da zwischen uns beiden flach ist , ist eindeutig.
deinem avatar folgened: bist du nun nen schwuler oder nicht?

auf meine feststellung dass ein schwuler gruener deutscher politiker auf einer verbotenen demo im ausland verpruegelt wurde - und wie ich feststellte zu recht, sagst du auch nichts.
ebenfalls eindeutig was zwischen uns beiden als flach zu bezeichnen ist, naemlich nur DEINE antwort > die nichts sagt. warum schreibst du eigentlich?Dir gelingt es ja nicht mal simple Zusammenhänge herzustellen und zu begreifen.
Ich wüsste nicht was dich meine sexuellen Neigungen angehen, oder willst mich heiraten? Dann müsste ich mich noch scheiden lassen, obwohl ich das 20 jährige feiern wollte im August. Wie du allerdings aus meinem Avater (das ist im Übrigen das kleine Bild) meine sexuellen Neigungen herauslesen oder erahnen möchtest, dürfte dein ewiges tiefes Geheimnis bleiben. :))
Kann sein das ich hier nichts zu deiner dümmlichen Bemerkung zwecks körperlicher Gewalt gegen einen Menschen gesagt habe, aber sieh es mir nach das ich ab und an es Leid bin mich ständig zu wiederholen.
Aber da du ja förmlich darum bettelst, ich verachte die körperliche Gewalt auch in diesem Fall. Und besser?
Genauso wenig allerdings verstehe ich wie ein Deutscher Politiker der eine gewisse Vorbildfunktion haben sollte, sich an einer rechtswidrigen Demonstration beteiligen kann, dafür erwarte ich schon eine angemessene Erklärung. Noch mal zur Klarstellung, deswegen verurteile ich trotzdem die Gewalt gegen ihn.

So und nun trolle dich wieder.

RosaRiese
28.05.2006, 21:05
Hallo Ari! :DKeine Ahnung wenn du meinst.

Kenshin-Himura
28.05.2006, 21:06
Keine Ahnung wenn du meinst.

Das steht noch in den Sternen, ob du da wirklich ,,keine Ahnung" hast.

Pinocchio
28.05.2006, 21:08
Keine Ahnung wenn du meinst.

Du könntest ihn kennen oder würdest dich mit ihm gut verstehen.
Guck mal:

http://avivakostenlose.kostenloses-forum.org/mforum/avivakostenlose/about690-0.html

RosaRiese
28.05.2006, 21:09
Das steht noch in den Sternen, ob du da wirklich ,,keine Ahnung" hast.Du glaubst an die Astrologie? Nun das taten deine Geistigen Vorbilder auch. :))

RosaRiese
28.05.2006, 21:10
Du könntest ihn kennen oder würdest dich mit ihm gut verstehen.
Guck mal:

http://avivakostenlose.kostenloses-forum.org/mforum/avivakostenlose/about690-0.htmlTut mir Leid ich kenne das bedauernswerte Opfer nicht.

schneiderwibbel
28.05.2006, 21:12
[QUOTE=Luzifers Friend]Nazi No. 1:
Der Nachname fängt mit "H" an und hört mit "itler" auf. Er hat zum Beispiel dafür gesorgt, dass bis heute der Name "Deutschland" mit der Vernichtung der Juden zusammenklebt. Er ist bis heute ein unerreichtes Beispiel für Rassenwahn und Größenwahn, die beide das Ergebnis eines psychischen Leidens ist, unter dem alle führenden Nazis mehr oder weniger litten.


MEINE FRAGE WAR: WELCHER NAZI HAT DENN ETWAS GEGEN DEUTSCHLAND GETAN. DEINE ANTWORT DARAUF - WIE OBIGE QUOTE - IST FASLCH, ABSOLUT FALSCH. UND SIE ZEIGT WIE WENIG AHNUNG DU WIRKLICH HAST.
HITLER HAT NICHTS GEGEN DEUTSCHLAND GETAN SONDERN SEIN HANDELN WAR UNUMSTRITTEN IM SINNE UND ZUM WOHLE DEUTSCHLANDS.
DAS DER IHM VON DEN ENGLAENDERN AUFGEZWUNGENE KRIEG LETZTENDLICH VERLOREN GING KANN MAN EBENFALLS NICHT ALS "ETWAS GEGEN DEUTSCHLAND" AUSLEGEN. DAS IST EINE NICHTVORHERSEHBARE ENTWICKLUNG, ABER NIEMALS ABSICHT MIT DEM ZIELE "ETWAS GEGEN DEUTSCHLAND" ZU TUN.
DAS WIR HEUTE ANDERS DENKEN ALS ZU JENER ZEIT IST EBENFALLS EINE ENTWICKLUNG UND IN KEINSTER WEISE UNTER DEN DAMALIGEN UMSTAENDEN ALS "ETWAS GEGEN DEUTSCHLAND" ZU BEURTEILEN.
ICH RAEUME EIN DASS DER JUDENMORD NICHT ZU RECHTFERTIGEN IST.
UNTER HEUTIGEN GESICHTSPUNKTEN NICHT.
ICH VERWEISE ABER AUCH AUF DIE HISTORISCHE TATSACHE, DASS HITLER
ALLEN LAENDEREN DIESER WELT JEDE ANZAHL VON JUDEN ANGEBOTEN HAT DAMIT SIE DEUTSCHLAND VERLASSEN KOENNEN.
NIEMAND AUF DIESER WELT WOLLTE SIE. KEIN LAND DER ERDE WAR AUFNAHMEBEREIT.
UND WENN HITLER DIE JUDEN AUS DEUTSCHLAND ENTFERNT SEHEN WOLLTE, DANN WAR DAS ABSOLUT POSITIVES HANDELN IM SINNE DEUTSCHLANDS.
(anmerkung an dich: du hast keinerlei ahnung von den wirklichen geschichtlichen ereignissen. dein wissen ist evtl. wikipedia basiert. also absolut links tendiert und historisch falsch)



Ich darf dich in diesem Zusammenhang auf deinen Vergleich Patriot = Nazi hinweisen:

GELL, DEN HAST DU NICHT BEGRIFFEN!


Das ist eine Beleidigung für alle Patrioten die mit den Nazis nichts zu tun haben wollen.

ICH WIEDERHOLE: NAZIS WAREN PATRIOTEN. NUR DAS WORT PATRIOT GAB ES DAMALS NOCH NICHT IM DEUTSCHEN SPRACHGEBRAUCH.
EIN NAZI WAR EIN MITGLIED DER NSDAP. ALSO SO ZIEMLICH JEDER DEUTSCHE.
WILLST DU ETWA SAGEN DIE DEUTSCHEN WOLLEN MIT SICH SELBER NICHTS ZU TUN HABEN?

TEILWEISE HAST DU DA - SICHERLICH UNGEWOLLT - SOGAR RECHT.
DAMALS WAR (FAST) JEDER DABEI. MIT VOLLEM ENTHUSIASMUS.
DEINE ELTEREN VERMUTLICH, ODER GROSSELTEREN FALLS DU NOCH GRUEN HINTER DEN OHREN BIST. MEINE ELTEREN. SO ZIEMLICH JEDER IN DEUTSCHLAND, MEHR ODER WENIGER FREIWILLIG.
NUR HEUTE WILL DIE MEHRHEIT GAR NICHT DABEIGEWESEN SEIN. KOMISCH DAS. WIESO IST HITLER DANN MIT SO UEBERWAELTIGENDER MEHRHEIT GEWAEHLT WORDEN.
ICH SAG DIR WAS. DAS SIND HEUTE SCHLEIMSCHEISSER UND KARAKTERLUMPEN.
ALSO GEH UN BILDE DICH ERSTMAL, BEVOR DU HIER DERARTIGEN STUSS POSTEST.

Anti-Zionist
28.05.2006, 21:27
Du könntest ihn kennen oder würdest dich mit ihm gut verstehen.
Guck mal:

http://avivakostenlose.kostenloses-forum.org/mforum/avivakostenlose/about690-0.html
Du meinst Arie-Ben-Kanaan? Von der brillanten Argumentation her könnte das gut hinkommen.

Gut gefallen haben mir die Kommentare von Rüdiger:


Das sind keine Nazis sondern Rassisten, Faschisten oder Menschen, die mit Ausländern zu viele negative Erfahrungen gemacht haben. Nazi ist nur ein Begriff, der besonders in Deutschland gerne gebraucht bzw. missbraucht wird, denn niemand ist sich dessen bewusst, was er wie deiner einer dem anderen vorwirft. Eigentlich sollte es strafbar sein, jemanden einen Nazi zu nennen.

...

Schuldig sind jene, die meinen, sie müssten deine ausländische Minderheit mehr und stärker fördern als die Einheimischen. Es wird zur Zeit mehr Politik für das Wohl der Ausländer als für das Wohl der Deutschen getan. Wird ein Schwarzer zusammengeschlagen, so wird bereits wieder darüber diskutiert, ob man mehr Geld in Aufklärungsprojekte gegen Rechtsextremismus zu investieren anstatt die Finanzen in sinnvolle Projekte zu investieren, damit Menschen gar nicht erst in die rechte Ecke landen wie z.B. die Sanierung von Schulen, Schaffung von Grünflächen damit Jugendliche ihren Bewegungsdrang ausüben können und sich dieser nicht in Gewalt äußert.
Das Ereignis kommt doch ideal. Wo gerade eben noch über Integrationspolitik gesprochen wurde, da wird nun über das Versagen der Deutschen gesprochen.

...

Rassismus beginnt dort, wo jemand mit einem politischen Hintergrund diskriminiert und ggf. angegriffen wird. Aus keinem der bisherigen Berichterstattungen in Zeitung oder TV geht das in diesem Fall hervor. Der Rassismusaspekt wird nur dazu benutzt, um von den eigentlichen Problemen der bisherigen Integrationspolitik abzulenken und dem Volk wieder Toleranz und "NAZIS RAUS" zu predigen.

Zu Ari-Ben-Kanaans Beiträgen kann ich nur sagen: Ich habe noch nie so einen sinnlosen Buchstabensalat gelesen wie er ihn produziert. Na dann Mahlzeit! Ich muss jetzt erst mal frühstüken.

RosaRiese
28.05.2006, 21:27
***Zitat***Scheinbar ist deine Tastatur defekt, wenn nicht zeugt es nur von schlechtem Benehmen das man seinen Beitrag in Großbuchstaben verfasst.

Auch auf deine Frage welcher Nazi schlechtes für Deutschland getan hatte, habe ich schon geantwortet gehabt. Tut mir Leid das dein Geifer es nicht zugelassen hat es zu lesen. Einfach mal zurück blättern.

Meine Bemerkung auf den Zwischenfall in Russland bezog sich auf deine Äußerung in dem Beitrag vor dem meinigen. Einfach noch mal lesen was du da selbst geschrieben hattest.

Den Rest deiner braunen Schei… hier zu kommentieren erspare ich mir dann an dieser Stelle, da du ja nicht mal mehr weis was ich überhaupt geschrieben habe.

schneiderwibbel
28.05.2006, 21:28
[QUOTE=RosaRiese]
Ich wüsste nicht was dich meine sexuellen Neigungen angehen, oder willst mich heiraten? Dann müsste ich mich noch scheiden lassen, obwohl ich das 20 jährige feiern wollte im August. Wie du allerdings aus meinem Avater (das ist im Übrigen das kleine Bild) meine sexuellen Neigungen herauslesen oder erahnen möchtest, dürfte dein ewiges tiefes Geheimnis bleiben. :))
...........................................
schneiderwibbel
also dass du legastheniker bist und mit der rechtschreibung auf kriegsfuss stehst, ist deine eigene ausage. das du auch ein mangelndes kurzzeitgedaechtnis hast, hast du nu auch beweisen.
ich fraget was der name ROSARIESE zu bedeuten hat.
und kam zu dem schluss, dass es eine anspielung auf schwulitaet ist.
zusatzfrage: bist du maennlich? und musst dich von deinem maennlichen freund erst scheiden lassen, oder wie, oder was, oder wie seh ich das?



----------------------------------------------
Kann sein das ich hier nichts zu deiner dümmlichen Bemerkung zwecks körperlicher Gewalt gegen einen Menschen gesagt habe, aber sieh es mir nach das ich ab und an es Leid bin mich ständig zu wiederholen.
Aber da du ja förmlich darum bettelst, ich verachte die körperliche Gewalt auch in diesem Fall. Und besser?
..............................................
schneiderwibbel
besser: derartigen halunken haut man mal die jacke voll.
der typ hat sich strafbar gemacht. hat schwulenmanieren im ausland demonstriert.
in dem falle befuerworte ich dass der typ mal so richtig die jacke vollbekommen hat.
-------------------------------------



Genauso wenig allerdings verstehe ich wie ein Deutscher Politiker der eine gewisse Vorbildfunktion haben sollte, sich an einer rechtswidrigen Demonstration beteiligen kann, dafür erwarte ich schon eine angemessene Erklärung. Noch mal zur Klarstellung, deswegen verurteile ich trotzdem die Gewalt gegen ihn.
...............................................
schneiderwibbel
so, so. du erwartest eine erklaerung? das ist alles?
der typ hat sicherlich eine fuer dich. und ich schaetze mal du wirst sie akzeptieren - egal wie doof sie ausfaellt.
machmal sind gewisse handlungsweise eben gerechtfertigt. so die pruegel die dieser schwule bezogen hat.
ich bin wie du gegen gewalt. ich verabscheue sie.
und dennoch gibt es ausnahmen wo ANGEMASSENE gewalt gerechtfertigt ist.
z.B. habe ich zwei soehne. den einen mit einer gewissen haerte erzogen . der hat auch mal 'nen hosenboden voll' bekommen. aus dem ist was geworden.
den anderen auf bitten meiner frau absolut "antiautoritaer" erzogen.
der kifft und lungert rum. meine frau bereut es zutiefst dass sie damals ihre bitte geaeussert hat und bereut ihren fehler zu tiefst.
das nur als kleines beispiel.
---------------------------------------------


So und nun trolle dich wieder.

zu befehl herr oberbefehlshaber
ihr ergebenster

Troll
aus Trollhaettaen

RosaRiese
28.05.2006, 21:36
also dass du legastheniker bist und mit der rechtschreibung auf kriegsfuss stehst, ist deine eigene ausage. das du auch ein mangelndes kurzzeitgedaechtnis hast, hast du nu auch beweisen.
ich fraget was der name ROSARIESE zu bedeuten hat.
und kam zu dem schluss, dass es eine anspielung auf schwulitaet ist.
zusatzfrage: bist du maennlich? und musst dich von deinem maennlichen freund erst scheiden lassen, oder wie, oder was, oder wie seh ich das?Für dich Blitzmerker. Der Avater ist das Bild, "RosaRiese" ist der Nick. Das du aus dem Avater oder dem Nick nu etwas herauslesen willst was für das RL eine Bedeutung hat ist dein Problem. Ich komme ja auch nicht auf den Gedanken in dir auf Grund deines Avaters einen kleinen hässlichen Gnom der kein Benehmen hat zu sehen. Ok....ok....das mit dem Benehmen kann hinkommen wenn ich mir deinen Beitrag in Großbuchstaben ansehe.



besser: derartigen halunken haut man mal die jacke voll.
der typ hat sich strafbar gemacht. hat schwulenmanieren im ausland demonstriert.
in dem falle befuerworte ich dass der typ mal so richtig die jacke vollbekommen hat.Du bist halt deiner Ideologie verbunden.



so, so. du erwartest eine erklaerung? das ist alles?
der typ hat sicherlich eine fuer dich. und ich schaetze mal du wirst sie akzeptieren - egal wie doof sie ausfaellt.
machmal sind gewisse handlungsweise eben gerechtfertigt. so die pruegel die dieser schwule bezogen hat.
ich bin wie du gegen gewalt. ich verabscheue sie.
und dennoch gibt es ausnahmen wo ANGEMASSENE gewalt gerechtfertigt ist.
z.B. habe ich zwei soehne. den einen mit einer gewissen haerte erzogen . der hat auch mal 'nen hosenboden voll' bekommen. aus dem ist was geworden.
den anderen auf bitten meiner frau absolut "antiautoritaer" erzogen.
der kifft und lungert rum. meine frau bereut es zutiefst dass sie damals ihre bitte geaeussert hat und bereut ihren fehler zu tiefst.
das nur als kleines beispiel.Nun deine Erklärung hier halte ich allerdings für doof. Gewalt ist nie gerechtfertigt, aber das kann man von einem Anhänger der Nazis wohl nicht erwarten das er das begreift.


Mehr gibt dein dürftiger Text in Punkto Kommentaren meinerseits, leider nicht her.

SAMURAI
28.05.2006, 21:41
Für dich Blitzmerker. Der Avater ist das Bild, "RosaRiese" ist der Nick. Das du aus dem Avater oder dem Nick nu etwas herauslesen willst was für das RL eine Bedeutung hat ist dein Problem. Ich komme ja auch nicht auf den Gedanken in dir auf Grund deines Avaters einen kleinen hässlichen Gnom der kein Benehmen hat zu sehen. Ok....ok....das mit dem Benehmen kann hinkommen wenn ich mir deinen Beitrag in Großbuchstaben ansehe.

Du bist halt deiner Ideologie verbunden.

Nun deine Erklärung hier halte ich allerdings für doof. Gewalt ist nie gerechtfertigt, aber das kann man von einem Anhänger der Nazis wohl nicht erwarten das er das begreift.


Mehr gibt dein dürftiger Text in Punkto Kommentaren meinerseits, leider nicht her.

Verdammt noch mal, Schneiderlein wie konntst Du mir den Rang ablaufen. Bisher bin ich bei der TELEKOM unter aller Sau gelaufen. Ich möchte den Rang von dem RosaRiesen wieder zurück - gelle . :lach: :lach: :lach: :lach:

Leo Navis
28.05.2006, 21:41
[...] DAS DER IHM VON DEN ENGLAENDERN AUFGEZWUNGENE KRIEG [...]
Nimm noch ein Bier!

Prost!

:))

schneiderwibbel
28.05.2006, 21:45
[QUOTE=RosaRiese]Scheinbar ist deine Tastatur defekt, wenn nicht zeugt es nur von schlechtem Benehmen das man seinen Beitrag in Großbuchstaben verfasst.


ANSCHEINEND IST DEIN KOPF EBENFALLS DEFEKT > JEDENFALLS DER TEIL IN DEM BEGREIFEN STATTFINDET.
ICH SCHREIBE GROSS ZUM UNTERSCHIED, WEIL ICH OHNE DIE ZITATTASTE ARBEITE.
UND WENN DAS SCHLECHTES BENEHMEN IST, NUN, IN DER REGEL SCHREIBE ICH DURCHLAUFEND KLEIN. DANN IST DAS WOHL IM UMKEHRSCHLUSS PERFEKTES BENEHMEN.
DEINE ARGUMENTATION IST FLACH!



Auch auf deine Frage welcher Nazi schlechtes für Deutschland getan hatte, habe ich schon geantwortet gehabt. Tut mir Leid das dein Geifer es nicht zugelassen hat es zu lesen. Einfach mal zurück blättern.

ALSO ERSTMAL MUSS DAS 'GEGEIFER' HEISSEN. NUR ZU DEINER KENNTNISSNAHME. ( naja, bekennender legastheniker. es sei dir verziehen)


Meine Bemerkung auf den Zwischenfall in Russland bezog sich auf deine Äußerung in dem Beitrag vor dem meinigen. Einfach noch mal lesen was du da selbst geschrieben hattest.

Den Rest deiner braunen Schei… hier zu kommentieren erspare ich mir dann an dieser Stelle, da du ja nicht mal mehr weis was ich überhaupt geschrieben habe.

DOCH, DOCH, WEISS ICH NOCH. ABER DU ANTWORTEST IMMER SO VERQUER.


anmerkung: du hast vergessen mir zu sagen wohin ich diesmal gehen soll!
flach sowas!

RosaRiese
28.05.2006, 21:46
Verdammt noch mal, Schneiderlein wie konntst Du mir den Rang ablaufen. Bisher bin ich bei der TELEKOM unter aller Sau gelaufen. Ich möchte den Rang von dem RosaRiesen wieder zurück - gelle .Schöner.....aber völlig unnötiger Spam. Auf der anderen Seite sind ja fast alle Beiträge von dir mit diesem Attribut zu bezeichnen. Manche haben eben Narrenfreiheit im Forum.