PDA

Vollständige Version anzeigen : Npd Bayerntag - Großes Sommerfest In Der Oberpfalz



NoieWerte
22.05.2006, 16:14
Termin

17.Juni.2006
Einlass 12.00 Uhr
Beginn 14.00 Uhr


Redner:

Udo Voigt,
Parteivorsitzender

Sascha A. Roßmüller,
NPD-Parteivorstand, stellv. NPD-Landesvorsitzender Bayern

Ralf Ollert,
NPD-Landesvorsitzender Bayern, Stadtrat in Nürnberg

Volker Torn,
Bund Freier Jugend


Musikalische Beiträge:

Asynja

Annett & Michael Müller

Hauptkampflinie

Burning Hate

Liedermacher Edei von Kraftschlag

sowie weitere Rockbands und Liedermacher des nationalen Widerstandes!

Preise:

10,00 € pro Karte
Gruppenbestellung ab 40 Personen ermäßigt auf 8,00 €
Jugendliche im Alter von 15-16 5,00 €
Kinder unter 14 Jahren eintritt kostenlos


Weitere Info's:

Großes Bierzelt und Freigelände sowie Hüpfburg für die Kleinen!

Kartenbestellungen unter www.npd-bayern.de/bayerntag
und info@npd-bayern.de

Holsatia
22.05.2006, 16:35
Treten die Gören von "Prussian Blue" auch mit den schicken Adolf-Hemden auf? :))

malnachdenken
22.05.2006, 16:43
sowie weitere Rockbands und Liedermacher des nationalen Widerstandes!



Angesichts der doch eher wenigen Zusprüche in der Bevölkerung halte ich die Bezeichnung "nationaler Widerstand" für eine Etikette, die eine falsche Aussage beinhaltet.

Das Ende
22.05.2006, 16:54
Der Sommer ist gerettet.

Kenshin-Himura
22.05.2006, 17:08
Angesichts der doch eher wenigen Zusprüche in der Bevölkerung halte ich die Bezeichnung "nationaler Widerstand" für eine Etikette, die eine falsche Aussage beinhaltet.

Diese Bevölkerung ist ja nicht national. X(

malnachdenken
22.05.2006, 17:22
Diese Bevölkerung ist ja nicht national. X(


Natürlich ist die Bevölkerung national. Was soll sie denn sonst sein.

"Das Eigenschaftswort national bezeichnet

* beschreibend: der Nation zugehörig
"

http://de.wikipedia.org/wiki/National

Angel of Retribution
22.05.2006, 17:30
Sag mal, was hat das mit Musik zu tun?

Landet hier bald noch der CSU-Parteitag, weil am Schluss die Bayernhymne gesungen wird?

Topas
19.06.2007, 07:59
Heute in einer Tageszeitung gelesen:

Linke Demonstranten erheben Vorwürfe gegen die Polizei. Am Rande des von der NPD organisierten „Bayerntages" am Samstag sollen linke Demonstranten mit Kabelbindern gefesselt und stundenlang festgehalten worden sein. Trotz schweren Gewitters seien die Demonstranten im Freien eingekesselt gewesen. Die Polizeidirektion Amberg will die Vorwürfe prüfen. Zusammen mit der Staatsanwaltschaft soll geklärt werden, ob Fälle von Körperverletzung vorgekommen seien, sagte ein Polizeisprecher dem Bayerischen Rundfunk, Das Fesseln mit Kabelbindern zur Gefahrenabwehr sei üblich. Eine Gruppe von Demonstranten aus der linken Szene habe versucht, die NPD-Veranstaltung zu sprengen. Beamte hätten beobachtet, dass Neonazi-Gegner Steine gesammelt und in ihren Rucksäcken verstaut hätten. Vor Ort habe es eine enge Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft gegeben, alle Schritte seien abgestimmt worden.

Tja, in Bayern herrscht halt noch etwas Recht und Ordnung.

Reichsadler
19.06.2007, 09:39
Heute in einer Tageszeitung gelesen:

Linke Demonstranten erheben Vorwürfe gegen die Polizei. Am Rande des von der NPD organisierten „Bayerntages" am Samstag sollen linke Demonstranten mit Kabelbindern gefesselt und stundenlang festgehalten worden sein. Trotz schweren Gewitters seien die Demonstranten im Freien eingekesselt gewesen. Die Polizeidirektion Amberg will die Vorwürfe prüfen. Zusammen mit der Staatsanwaltschaft soll geklärt werden, ob Fälle von Körperverletzung vorgekommen seien, sagte ein Polizeisprecher dem Bayerischen Rundfunk, Das Fesseln mit Kabelbindern zur Gefahrenabwehr sei üblich. Eine Gruppe von Demonstranten aus der linken Szene habe versucht, die NPD-Veranstaltung zu sprengen. Beamte hätten beobachtet, dass Neonazi-Gegner Steine gesammelt und in ihren Rucksäcken verstaut hätten. Vor Ort habe es eine enge Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft gegeben, alle Schritte seien abgestimmt worden.

Tja, in Bayern herrscht halt noch etwas Recht und Ordnung.

Ist ja geil :))
Ich wurde auch schon mit Kabelbindern gefesselt und ein Gewitter hab ich draußen auch schon miterlebt, mir ist dabei nie was passiert...:rolleyes:

Freikorps
19.06.2007, 11:11
Heute in einer Tageszeitung gelesen:

Linke Demonstranten erheben Vorwürfe gegen die Polizei. Am Rande des von der NPD organisierten „Bayerntages" am Samstag sollen linke Demonstranten mit Kabelbindern gefesselt und stundenlang festgehalten worden sein. Trotz schweren Gewitters seien die Demonstranten im Freien eingekesselt gewesen. Die Polizeidirektion Amberg will die Vorwürfe prüfen. Zusammen mit der Staatsanwaltschaft soll geklärt werden, ob Fälle von Körperverletzung vorgekommen seien, sagte ein Polizeisprecher dem Bayerischen Rundfunk, Das Fesseln mit Kabelbindern zur Gefahrenabwehr sei üblich. Eine Gruppe von Demonstranten aus der linken Szene habe versucht, die NPD-Veranstaltung zu sprengen. Beamte hätten beobachtet, dass Neonazi-Gegner Steine gesammelt und in ihren Rucksäcken verstaut hätten. Vor Ort habe es eine enge Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft gegeben, alle Schritte seien abgestimmt worden.

Tja, in Bayern herrscht halt noch etwas Recht und Ordnung.

Die Linken Antifas sollen mal nicht so scheinheilig tun. Mit ihrem politischen Gegner und der Polizei sind sie ja auch nicht gerade zimperlich, da muß man dann nicht aufheulen, wenn die Polizei mal durchgreift!

Gärtner
19.06.2007, 15:39
Vaut nicht die peine.

Liegnitz
19.06.2007, 20:39
Heute in einer Tageszeitung gelesen:

Linke Demonstranten erheben Vorwürfe gegen die Polizei. Am Rande des von der NPD organisierten „Bayerntages" am Samstag sollen linke Demonstranten mit Kabelbindern gefesselt und stundenlang festgehalten worden sein. Trotz schweren Gewitters seien die Demonstranten im Freien eingekesselt gewesen. Die Polizeidirektion Amberg will die Vorwürfe prüfen. Zusammen mit der Staatsanwaltschaft soll geklärt werden, ob Fälle von Körperverletzung vorgekommen seien, sagte ein Polizeisprecher dem Bayerischen Rundfunk, Das Fesseln mit Kabelbindern zur Gefahrenabwehr sei üblich. Eine Gruppe von Demonstranten aus der linken Szene habe versucht, die NPD-Veranstaltung zu sprengen. Beamte hätten beobachtet, dass Neonazi-Gegner Steine gesammelt und in ihren Rucksäcken verstaut hätten. Vor Ort habe es eine enge Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft gegeben, alle Schritte seien abgestimmt worden.

Tja, in Bayern herrscht halt noch etwas Recht und Ordnung.

Das ist wahr. Da könnten sich andere Rot regierde Länder Städte etwas abgucken.

ciasteczko
20.06.2007, 08:29
Also in einer Hüpfburg herumtollen hätte ich auch mal wieder Lust.

Würfelqualle
20.06.2007, 11:20
Also in einer Hüpfburg herumtollen hätte ich auch mal wieder Lust.

Auf einer NPD Hüpfburg werden fettleibige und hohe slawische Wangenknochen innehabende Kinder nicht zugelassen.

:]

Gruss vonne Würfelqualle

Hrafnaguð
21.06.2007, 23:16
tolle bands haben die da......
immer wenn ich diese gröhlenden glatzen sehe, beschleicht mich der gedanke "unter adolf hät man sowas vergast...."

Patriot84
24.06.2007, 18:47
Auf einer NPD Hüpfburg werden fettleibige und hohe slawische Wangenknochen innehabende Kinder nicht zugelassen.

:]

Gruss vonne Würfelqualle

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Quo vadis
24.06.2007, 18:58
Also in einer Hüpfburg herumtrollen hätte ich auch mal wieder Lust.


:)) :)) :))