PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüner Forist: NPD unterwandert Internetforen !



Lao-tse
22.05.2006, 06:56
Das Internet und speziell Foren und BLOGS sind Orte, in denen man heute noch relativ unzensiert und politicallyIncorrect seine Meinung sagen kann. Dieser letzte Zufluchtsort für echte Meinungsfreiheit und Streiterei darf uns nicht genommen werden. Ich vermute schon lange, dass dies vielen PolCor-Anhängern ein Dorn im Auge ist und es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie zum Gegenschlag ausholen um gegen politisch Unliebsames geordnet vorzugehen.

Deshalb möchte ich Euch ein Posting aus dem Forum der Bundestagsfraktion der GRÜNEN nicht vorenthalten, in dem sich ein User mit dem Namen "Grüner Basisdemokrat" über den sehr stark frequentierten Wirtschaft & Politik-Bereich des Wallstreet-Online-Forums beschwert. Rein subjektiv würde ich sagen, dass dort ebenfalls sehr kritisch über Ausländerproblematik, EU, Überfremdung etc. diskutiert wird, allerdings mit einer wesentlich schärferen Zensur als hier. Dies scheint unseren Basisdemokraten aber nicht genug zu sein und so werden eifrig Strategien diskutiert, wie man die verschiedenen Foren "auf Linie bringen kann" (Werbekunden anschreiben etc.). Dass man einen Streit über verschiedene Standpunkte auch mit Worten und Überzeugungskraft ausfechten kann, daran scheint der gute Mensch gar nicht zu denken.

Aber lest selbst:

http://www.gruene-bundestag.de/cms/diskussion/dok/38/38883.htm

wtf
22.05.2006, 07:25
Tja, mit dem Recht auf freie Meinungsäußerungen haben es die grünen Gedankenpolizisten nicht so.

mggelheimer
22.05.2006, 07:31
Die Grünen frei nach Hermannn Göring: "Was demokratisch ist bestimmen wir"

Wahrheitssucher
22.05.2006, 07:51
Tja, wo er recht hat, hat er recht!

Dieses Forum ist doch auch ein typisches Beispiel dafür, das besonders die rechte und rechtsextreme Szene das Internet und freie Foren für die Verbreitung ihrer "Ideologie" und für ihre Hasskampagnen gegen Linke, Bürgerliche, Ausländer, Juden, etc. pp. sehr intensiv nutzt.

Schaut euch doch nur mal die "welche Partei würdet ihr wählen?" Threads an!

Rechtextreme Parteien haben dort eine deutliche Mehrheit!

Bei den ganzen Hass-Thread unds der gleichzeitigen Verhamlosung der Rechtsextremen Tendenzen in unserem Land könnte ich häufig gar nicht soviel essen, wie ich gerne kotzen möchte!

Ein gutes Beispiel ist doch auch das hier inflationär gebrauchte - und inzwischen als Beleidigung angesehene - Wort "Neger" für Schwarzafrikaner.

Wenn ich so sehe, wie vehement dieses Wort verteidigt wird, ohne dass ein Admin einschreitet - OH MANN!

So manches mal überlege ich mir, ob ich nicht in diesem Forum aufhöre, doch den rechten Pöbel das Feld überlassen?

NIEMALS!

Mit geballter Faus und die Internationale singend:

Wahrheitssucher

SAMURAI
22.05.2006, 07:52
Die Grünen frei nach Hermannn Göring: "Was demokratisch ist bestimmen wir"

Weiss irgend jemand etwas besser als die GRÜNEN - schlieslich hören die das Gras wachsen !

Quo vadis
22.05.2006, 07:58
Schaut euch doch nur mal die "welche Partei würdet ihr wählen?" Threads an!

Rechtextreme Parteien haben dort eine deutliche Mehrheit!



Und? Partei und wählen müßte selbst für dich noch politisch korrekt klingen--Oder?

wtf
22.05.2006, 07:59
Ein gutes Beispiel ist doch auch das hier inflationär gebrauchte - und inzwischen als Beleidigung angesehene - Wort "Neger" für Schwarzafrikaner.

Wenn ich so sehe, wie vehement dieses Wort verteidigt wird, ohne dass ein Admin einschreitet - OH MANN!

Wo steht, daß Neger ein Schimpfwort ist? In Deinem Antifa-Handbuch?

Ihr aufgeregten Gedankenpolizisten müßt Euch daran gewöhnen, daß es noch ein paar Menschen gibt, die zu eigenen Gedanken fähig sind, einen Neger Neger nennen, einen Ausländer Ausländer und einen Dummkopf Dummkopf.

luftpost
22.05.2006, 08:07
Zitate und Quellenangaben von haGalil online...
Dann gehts mit Arbeitslosen Rechten weiter...

Wobei ich mich doch frage warum man sich über soetwas noch verwundern kann, in diesem Strang des "Grünen Basisdemokraten" kommt es zwar noch einmal explizit zum Ausdruck, ist aber nichts was sich sonderlich davon abhebt was man mitbekommt wenn man morgens die Zeitung aufschlägt oder einen Blick in unseren Bundestag mit seiner "repräsentativen Demokratie" wirft.

Praetorianer
22.05.2006, 08:14
Man denkt, der Typ sei einer Satire entsprungen, aber nein, der ist echt, es gibt solche Typen wirklich, das muss man sich vor Augen halten, das ist keine Comic-Figur, der ist echt!

Wahrheitssucher
22.05.2006, 08:33
Und? Partei und wählen müßte selbst für dich noch politisch korrekt klingen--Oder?
Ich glaube, du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden.

Bei Wahlen schneiden die rechten Rattenfänger mit 3-4 Prozentpünktchen ab, in extrem ausländerfeindlichen NO-GO-Areas, wie z.B. Teile Sachsens liegen sie bei 8-10 Prozent.

Und hier im Forum?

Fast die Hälfte! und die "Volks"-Parteien, die zusammen ca. 75-80% bei den Wahlen bekommen? zusammen nicht mal 20%

DAS meinte ich!

Dieses Forum ist rechtslastig, da beisst die Maus keinen Faden ab!

Gruß,

Wahrheitssucher

Wahrheitssucher
22.05.2006, 08:36
Wo steht, daß Neger ein Schimpfwort ist? In Deinem Antifa-Handbuch?

Ihr aufgeregten Gedankenpolizisten müßt Euch daran gewöhnen, daß es noch ein paar Menschen gibt, die zu eigenen Gedanken fähig sind, einen Neger Neger nennen, einen Ausländer Ausländer und einen Dummkopf Dummkopf.
Du kannst das Wort meinetwegen verwenden, bis du selbst auch schwarz wirst (man, bin ich heut wieder witzig...), aber es war, ist und wird ein diskriminierendes Schimfpwort bleiben.

Gruß,

Wahrheitssucher

Quo vadis
22.05.2006, 08:41
1.Ich glaube, du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden.

2.Bei Wahlen schneiden die rechten Rattenfänger mit 3-4 Prozentpünktchen ab, in extrem ausländerfeindlichen NO-GO-Areas, wie z.B. Teile Sachsens liegen sie bei 8-10 Prozent.


3.Dieses Forum ist rechtslastig, da beisst die Maus keinen Faden ab!



1. klar habe ich deinen Duktus verstanden.Du hast ein massives Problem mit deinem politischen Gegner-

2."NO- GO Areas" ist eine eine willkürliche, diskriminierende, geografische Abgrenzung bestimmter Gebiete- mitsamt der gesamten darin lebenden Bevölkerung.Ein Linksfaschistischer Begriff, mehr nicht.

3.subjektive Einschätzung deinerseits.

Lao-tse
22.05.2006, 08:47
Dieses Forum ist rechtslastig, da beisst die Maus keinen Faden ab!

Gruß,

Wahrheitssucher

Erst einmal wäre zu klären, was "rechtslastig" ist, hier fehlt mir die Differenzierung. Man kann strikt gegen Zuwanderung sein, man kann dagegen sein, dass sich ganze Stadtviertel Deutschlands (bzw. bald Städte) in einen orientähnlichen Zustand verwandeln, ohne ein Rassist oder NPD-Wähler zu sein.

Die Aussage "NPD unterwandert Internetforen" negiert eben genau diese gravierenden Unterschiede der "Rechten" und schmeisst sie alle in einen Topf.

Wenn man diese Maßstäbe anlegt und in der Bevölkerung fragen würde: "Sind zu viele Ausländer in Deutschland", würde die Antwort laut grüner Definitionshoheit wohl ergeben, dass die Mehrheit in Deutschland "rechts" ist.

WALDSCHRAT
22.05.2006, 08:50
Du kannst das Wort meinetwegen verwenden, bis du selbst auch schwarz wirst (man, bin ich heut wieder witzig...), aber es war, ist und wird ein diskriminierendes Schimfpwort bleiben.

Gruß,

Wahrheitssucher

Ich bin da anderer Meinung und möchte Dich bitten, den Beweis für Deine Behauptung anzutreten!

Dank und Gruß

Henning

WALDSCHRAT
22.05.2006, 08:54
...


Dieses Forum ist rechtslastig, da beisst die Maus keinen Faden ab!

Gruß,

Wahrheitssucher

Wie kommst Du denn darauf? Die Freiheit des Wortes hat -zumindest für mich- nichts mit "Rechtslastigkeit" zu tun!

Henning

wtf
22.05.2006, 08:55
Das kann man nicht beweisen.

Wenn ich behaupte, Schraubenzieher ist ein Schimpfwort, werde ich a) Leute finden, die mir zustimmen und b) solche finden, die das bestreiten.

Was bei Gut-, Besser- und BestmenschInnen immer so putzig ist, ist deren moralische Überheblichkeit und Tunnelblick: Rechts ist schlecht, Antideutsch ist gut.

Muß man als Selbstdenker nicht ernstnehmen.

twoxego
22.05.2006, 09:18
1. von dieser seite der grünen bin ich echt enttäuscht.
das sieht ja grauenvoll aus und das bei einer partei, die jede menge kreative in ihren reihen hat.

2. was soll da sein, unterwandern ?
wen hier jemand schreibt, der im ADAC ist, unterwandert dann dieser, der ADAC, das
forum ?

3. dieser basisdemokrat kann schreiben, was er will, genau das ist eben demokratie.
bei der gelegenheit, wiederhole ich mal meine schon oft gestellte forderung,
in diesem forum alle user, der namen mit irgendwas von a - r beginnt, dauerhaft zu sperren.

bernhard44
22.05.2006, 09:26
Du kannst das Wort meinetwegen verwenden, bis du selbst auch schwarz wirst (man, bin ich heut wieder witzig...), aber es war, ist und wird ein diskriminierendes Schimfpwort bleiben.

Gruß,

Wahrheitssucher



Frag doch mal einen Schwarz-Afrikaner oder einen schwarzen Amerikaner, wie sie sich selbst bezeichnen und wie wir nicht schwarzen sie bezeichnen sollten und was in ihren Augen eine Diskriminierung ist.

What's up motherfucker?
Werden sie sagen ,weil sie nicht verstehen um was es eigentlich geht.
Yo. Nigga!

twoxego
22.05.2006, 09:58
ich finde " mohr " immer noch ganz gut, klassisch eben.
mir macht es allerdings auch nichts aus " langnase " oder " bleichgesicht " genannt zu werden.
wie ich gerade gestern oder so sah, ist der begriff hypopiegmentiert übrigens schon
vergeben und zwar an die amerikanische organisation " nationale organisation für albinismus und hypopigmentierung ".

MrS
22.05.2006, 10:27
Mit geballter Faus und die Internationale singend:


In Gottes willen. Gibt es in diesem Forum wirklich nur die beiden Extrempositionen?

Allemanne
22.05.2006, 12:29
Habt ihr euch den Thread im Grünen Gutmenschenforum bereits angesehen?
Ich kann momentan keinen Kommentar dazu geben...

Wahrheitssucher
22.05.2006, 12:40
Ich bin da anderer Meinung und möchte Dich bitten, den Beweis für Deine Behauptung anzutreten!

Dank und Gruß

Henning
Wie viele Beispiele willst du?

http://www.bpb.de/themen/JSTLBP,1,0,Don%B4t_You_Call_Me_Neger.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Neger
http://www.cybernomads.net/cn/home.cfm?p=981

Kurzes Googlen genügt....

Oder frag doch einfach mal einen Afrikaner, was er von dem Wort hält!

Gruß,

Wahrheitssucher

WALDSCHRAT
22.05.2006, 12:58
Das ist in meinen Augen alles linker Müll. Insbesondere der Hinweis auf bpb, die zu einer Soziwerberin verkommen ist.

Afrikaner kann ich hier nicht fragen, da es in meiner Umgebung keine gibt!

Ich weiß, daß das Wort "Nigger" zu unterbleiben hat, da dies wirklich beleidigend ist. Der "Neger" jedoch, leitet sich u.a. aus dem Frz. für Schwarz ab.

Soll ich mich jetzt aufregen, wenn ein Neger mich als "Weißer" bezeichnet?

Merkst Du noch was?

Henning

Praetorianer
22.05.2006, 13:17
Wie viele Beispiele willst du?

http://www.bpb.de/themen/JSTLBP,1,0,Don%B4t_You_Call_Me_Neger.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Neger
http://www.cybernomads.net/cn/home.cfm?p=981

Kurzes Googlen genügt....

Oder frag doch einfach mal einen Afrikaner, was er von dem Wort hält!

Gruß,

Wahrheitssucher


Warum verweist du nicht noch öfter auf dasgleiche Dossier, ich fände den Beweis viel hieb- und stichfester, wenn du mindestens zwanzigmal auf dasgleiche Dossier verweist.

TNT
22.05.2006, 14:41
Man kann sich ja auch bei den Grünen anmelden und dort für ein wenig Stimung sorgen ;)

Allemanne
22.05.2006, 15:05
Man kann sich ja auch bei den Grünen anmelden und dort für ein wenig Stimung sorgen ;)


Nein, du wirst sofort gesperrt, siehe User "Rainman".
Demokratie und Meinungsfreiheit eben.

George Rico
22.05.2006, 15:21
Meint ihr, man wird sofort gesperrt, wenn man sich mit "Stahlhelm" oder sonst was in der Art anmeldet?

Schwarzer Rabe
22.05.2006, 15:21
Meint ihr, man wird sofort gesperrt, wenn man sich mit "Stahlhelm" oder sonst was in der Art anmeldet?
Nenne dich doch Holger Apfel! :D

George Rico
22.05.2006, 15:24
Nenne dich doch Holger Apfel! :D
Das probier ich jetzt mal aus.

Schwarzer Rabe
22.05.2006, 15:27
Das probier ich jetzt mal aus.
Hehe...Hälst du uns auf dem laufenden? :D

George Rico
22.05.2006, 15:35
Hehe...Hälst du uns auf dem laufenden? :D
Mach ich...

Frei-denker
22.05.2006, 16:02
Man könnte anhand der kollektiven Hetze gegen Ausländer hier tatsächlich den Eindruck gewinnen, daß hier die "Rechten" (was auch immer der Ausdruck meint) in der Überzahl sind.

Andererseits gibt es hier auch linke und Neoliberale. Insofern habe ich mit den vermutlich Rechten hier kein Problem. Je bunter die Diskussionsgruppe ist, desto mehr unterschiedliche Perspektiven werden zusammengetragen und desto interessanter kann die Diskussion werden. Der gegenseitige mangelnde Respekt verdirbt leider einiges und so kommt manchmal nur gegenseitige Runtermache dabei raus.

Ich fände es langweilig, wenn nur Rechte oder nur Linke im Forum wären. Dann findet nämlich nur Beweihräucherung der eigenen Meinung der User statt - und das wäre stupide.

Erst in der Vielfalt der Meinungen liegt die Chance auf eine Horizonterweiterung!

George Rico
22.05.2006, 16:18
Nichts los bei denen. Wie langweilig. Oder ist das bloß die Ruhe vor dem Sturm?

WALDSCHRAT
22.05.2006, 16:51
Obwohl ich hier schon eine Menge zu tun habe, melde ich mich dort auch mal an! Der Nick bleibt natürlich ein Geheimnis :)

Gruß

Henning

redanarchist
22.05.2006, 16:53
Erst in der Vielfalt der Meinungen liegt die Chance auf eine Horizonterweiterung!
erwartest du dir von dem gespamme, das viele rechte hier betreiben, wirklich eine horizonterweiterung?

Schwarzer Rabe
22.05.2006, 16:56
Obwohl ich hier schon eine Menge zu tun habe, melde ich mich dort auch mal an! Der Nick bleibt natürlich ein Geheimnis :)

Gruß

Henning
Michel Friedmann?

WALDSCHRAT
22.05.2006, 17:01
^^hebbt wi gröhlt!

:):):)

Freundlichen!

Henning

SAMURAI
22.05.2006, 17:05
Wenn ich wtf recht verstanden habe ist Schraubendreher vielleicht rassistisch ?

Muss ich mich jetzt bei meinem Akku-Schraubendreher entschuldigen ?

Was sind denn Schlitzschrauben oder Kreuzschrauben - Oh Gottchen ? Da jault der ganze Feminismus und die kath.Kirche dazu.

Die Gutmenschen werden uns noch die Sprache, das Lachen und die Witzchen verbieten - alldieweil sie sich über uns kranklachen !

mfg:2faces:

redanarchist
22.05.2006, 17:06
alldieweil sie sich über uns kranklachen !

mfg
so schauts aus :2faces:

Kenshin-Himura
22.05.2006, 17:25
Wenn ich wtf recht verstanden habe ist Schraubendreher vielleicht rassistisch ?

Muss ich mich jetzt bei meinem Akku-Schraubendreher entschuldigen ?

Was sind denn Schlitzschrauben oder Kreuzschrauben - Oh Gottchen ? Da jault der ganze Feminismus und die kath.Kirche dazu.

Die Gutmenschen werden uns noch die Sprache, das Lachen und die Witzchen verbieten - alldieweil sie sich über uns kranklachen !

mfg:2faces:

Genau so wird's kommen. Wie soll man auch anderes erwarten. Sie machen halt das, was sie können: Unterdrücken, Maul verbieten, einsperren und gemein sein. X(

George Rico
22.05.2006, 17:43
Lol, jetzt wirds schon lustiger


Quelle: http://mail.gruene-mail.de/phorum/read.php?f=14&i=77113&t=76839&phorum_uriauth=Holger+Apfel%3A5f9de8baa51ccd57badd bdd38efadf0a

White Knight
22.05.2006, 17:46
Der Benutzer "Zolom" schrieb dort bei den Grünen:

Gerade die drei aktuellen Fälle beweisen doch, was tagtäglich auf unseren Strassen passiert:
Erst der Fall in Potsdam! Zwei rechte Glatzen-Schränke prügeln einen harmlosen (und intelligenten, der Mann ist INGENIEUR!!!) Schwarzen ins Koma! Das muss man sich mal reinziehen! Ins Koma!!! Und das obwohl er ihnen nichts getan hat, einfach nur weil er Schwarz war!

Dann wird ein Italiener auf einem Bahnhof von einer Gruppe Rechter am helligten Tag auf übelste zusammengeschlagen!

Und jetzt aktuell wurde sogar ein Politiker verprügelt und zusammengetreten!

WO ENDET DAS?!? :(

Macht sich da einer nen Spaß draus oder gibt es tatsächlich Leute, die die genannten Fälle wirklich noch für bare Münze nehmen?

Kenshin-Himura
22.05.2006, 17:48
Der Benutzer "Zolom" schrieb dort bei den Grünen:

Gerade die drei aktuellen Fälle beweisen doch, was tagtäglich auf unseren Strassen passiert:
Erst der Fall in Potsdam! Zwei rechte Glatzen-Schränke prügeln einen harmlosen (und intelligenten, der Mann ist INGENIEUR!!!) Schwarzen ins Koma! Das muss man sich mal reinziehen! Ins Koma!!! Und das obwohl er ihnen nichts getan hat, einfach nur weil er Schwarz war!

Dann wird ein Italiener auf einem Bahnhof von einer Gruppe Rechter am helligten Tag auf übelste zusammengeschlagen!

Und jetzt aktuell wurde sogar ein Politiker verprügelt und zusammengetreten!

WO ENDET DAS?!? :(

Macht sich da einer nen Spaß draus oder gibt es tatsächlich Leute, die die genannten Fälle wirklich noch für bare Münze nehmen?

:)) In deinem Fall tippe ich mal auf Spaß. :))

Homér Camarada
22.05.2006, 17:50
Tja, wo er recht hat, hat er recht!

Dieses Forum ist doch auch ein typisches Beispiel dafür, das besonders die rechte und rechtsextreme Szene das Internet und freie Foren für die Verbreitung ihrer "Ideologie" und für ihre Hasskampagnen gegen Linke, Bürgerliche, Ausländer, Juden, etc. pp. sehr intensiv nutzt.

Schaut euch doch nur mal die "welche Partei würdet ihr wählen?" Threads an!

Rechtextreme Parteien haben dort eine deutliche Mehrheit!

Bei den ganzen Hass-Thread unds der gleichzeitigen Verhamlosung der Rechtsextremen Tendenzen in unserem Land könnte ich häufig gar nicht soviel essen, wie ich gerne kotzen möchte!

Ein gutes Beispiel ist doch auch das hier inflationär gebrauchte - und inzwischen als Beleidigung angesehene - Wort "Neger" für Schwarzafrikaner.

Wenn ich so sehe, wie vehement dieses Wort verteidigt wird, ohne dass ein Admin einschreitet - OH MANN!

So manches mal überlege ich mir, ob ich nicht in diesem Forum aufhöre, doch den rechten Pöbel das Feld überlassen?

NIEMALS!

Mit geballter Faus und die Internationale singend:

Wahrheitssucher

Du hast die Wahrheit gefunden, Bruder!

Waldgänger
22.05.2006, 17:51
@Lao-Tses Eingangspost:
Es kommt mir so vor als wenn die Grünen hier nach der kulturellen Homogenität im Diskurs greifen. Und dann werfen sie der "Neuen Rechten" "rechten Gramscismus" vor. :))

Homér Camarada
22.05.2006, 17:52
Wo steht, daß Neger ein Schimpfwort ist? In Deinem Antifa-Handbuch?

Ihr aufgeregten Gedankenpolizisten müßt Euch daran gewöhnen, daß es noch ein paar Menschen gibt, die zu eigenen Gedanken fähig sind, einen Neger Neger nennen, einen Ausländer Ausländer und einen Dummkopf Dummkopf.

Wo steht das ein Dunkelhäutiger mit deutscher Staatsangehörigkeit kein Deutscher ist? In deinem NPD-Handbuch?

Homér Camarada
22.05.2006, 17:54
2."NO- GO Areas" ist eine eine willkürliche, diskriminierende, geografische Abgrenzung bestimmter Gebiete- mitsamt der gesamten darin lebenden Bevölkerung.Ein Linksfaschistischer Begriff, mehr nicht.


Wo steht das? Neger!? No-Go-Areas!? Sind doch alles tolle Wortkreationen :O

Homér Camarada
22.05.2006, 17:56
Das ist in meinen Augen alles linker Müll. Insbesondere der Hinweis auf bpb, die zu einer Soziwerberin verkommen ist.

Afrikaner kann ich hier nicht fragen, da es in meiner Umgebung keine gibt!

Ich weiß, daß das Wort "Nigger" zu unterbleiben hat, da dies wirklich beleidigend ist. Der "Neger" jedoch, leitet sich u.a. aus dem Frz. für Schwarz ab.

Soll ich mich jetzt aufregen, wenn ein Neger mich als "Weißer" bezeichnet?

Merkst Du noch was?

Henning

Hast Recht, deutsch ist scheiße... für englisch als Amtssprache :))

SAMURAI
22.05.2006, 18:07
Der Benutzer "Zolom" schrieb dort bei den Grünen:

Gerade die drei aktuellen Fälle beweisen doch, was tagtäglich auf unseren Strassen passiert:
Erst der Fall in Potsdam! Zwei rechte Glatzen-Schränke prügeln einen harmlosen (und intelligenten, der Mann ist INGENIEUR!!!) Schwarzen ins Koma! Das muss man sich mal reinziehen! Ins Koma!!! Und das obwohl er ihnen nichts getan hat, einfach nur weil er Schwarz war!

Dann wird ein Italiener auf einem Bahnhof von einer Gruppe Rechter am helligten Tag auf übelste zusammengeschlagen!

Und jetzt aktuell wurde sogar ein Politiker verprügelt und zusammengetreten!

WO ENDET DAS?!? :(

Macht sich da einer nen Spaß draus oder gibt es tatsächlich Leute, die die genannten Fälle wirklich noch für bare Münze nehmen?

Meinte wohl ins KARMA !

Ich glaube jeden grünen Mist !

Das mit dem Italiener tut mir wirklich leid.

Sogar ein Politiker - hoffentlich funktioniert jetzt seine Denkbirne.

Ströbele, oh Gott dem ist was geblieben, er singt die Türkenhymne !

Ich dachte immer für einen INGENIEUR ist nichts zu schwör, ist wohl unter der Promille-Last zusammengebrochen. Kriegt sicher jetzt lebenslang Stütze, Krücken tun es nicht mehr.

Ja, ja ich glaub den GRÜNEN alles !

Kenshin-Himura
22.05.2006, 18:15
Hast Recht, deutsch ist scheiße... für englisch als Amtssprache :))

Bald haben wir bestimmt arabisch als Amtssprache. X(

Roter Prolet
22.05.2006, 18:20
Tja, wo er recht hat, hat er recht!

Dieses Forum ist doch auch ein typisches Beispiel dafür, das besonders die rechte und rechtsextreme Szene das Internet und freie Foren für die Verbreitung ihrer "Ideologie" und für ihre Hasskampagnen gegen Linke, Bürgerliche, Ausländer, Juden, etc. pp. sehr intensiv nutzt.

Schaut euch doch nur mal die "welche Partei würdet ihr wählen?" Threads an!

Rechtextreme Parteien haben dort eine deutliche Mehrheit!

Bei den ganzen Hass-Thread unds der gleichzeitigen Verhamlosung der Rechtsextremen Tendenzen in unserem Land könnte ich häufig gar nicht soviel essen, wie ich gerne kotzen möchte!

Ein gutes Beispiel ist doch auch das hier inflationär gebrauchte - und inzwischen als Beleidigung angesehene - Wort "Neger" für Schwarzafrikaner.

Wenn ich so sehe, wie vehement dieses Wort verteidigt wird, ohne dass ein Admin einschreitet - OH MANN!

So manches mal überlege ich mir, ob ich nicht in diesem Forum aufhöre, doch den rechten Pöbel das Feld überlassen?

NIEMALS!

Genau meine Meinung :]


Mit geballter Faus und die Internationale singend:

Wahrheitssucher

...feat. Roter Prolet :cool:

Biskra
22.05.2006, 18:22
Ich lach mir nen Ast, da schreibt einer unter dem Alias Holger Apfel. :))

Kenshin-Himura
22.05.2006, 18:23
Ich lach mir nen Ast, da schreibt einer unter dem Alias Holger Apfel. :))

Erstaunlich dass er nicht schon alleine wegen des Nickname von den Gutmensch-Faschisten gesperrt wurde. X(

Biskra
22.05.2006, 18:26
Erstaunlich dass er nicht schon alleine wegen des Nickname von den Gutmensch-Faschisten gesperrt wurde. X(

Tja, ist wohl doch nicht so wild, wies hier herbeigeredet wird.

Praetorianer
22.05.2006, 18:31
Wo steht das ein Dunkelhäutiger mit deutscher Staatsangehörigkeit kein Deutscher ist? In deinem NPD-Handbuch?

Kannst du und vielleicht mal zeigen, an welcher Stelle wtf das hier geäußert hat? Am besten mit Zitat, ansonsten könnte man auf die Idee kommen, du seiest ein Lügner.

Kenshin-Himura
22.05.2006, 18:33
Das wollt ich damit testen. Sind sowas aber anscheinend schon gewöhnt.

Sicherlich. Aber das heißt ja nicht, dass sie es auch jedesmal drin stehen lassen. X(

Homér Camarada
22.05.2006, 18:35
Erstaunlich dass er nicht schon alleine wegen des Nickname von den Gutmensch-Faschisten gesperrt wurde. X(

Viel erstaunlicher das du trotz dieser Tatsache, immer noch die Propagandalüge vertrittst, das die "Gutmensch-Faschisten" alles und jeden, der nicht ihrer Meinung ist, sperren :O

Waldgänger
22.05.2006, 18:37
Du hast die Wahrheit gefunden, Bruder!

@Wahrheitssuchender.
Die Schritte werden wieder dröhnen, haltet die Fahnen hoch! :))

Homér Camarada
22.05.2006, 18:38
Kannst du und vielleicht mal zeigen, an welcher Stelle wtf das hier geäußert hat? Am besten mit Zitat, ansonsten könnte man auf die Idee kommen, du seiest ein Lügner.

Ich habe nicht gesagt, das er dies getan hat, auch, zugegeben, wenn dies den Anschein erwecken mag.

Ich wollte lediglich auf die allgemein widersprüchliche Argumentationsweise der "Rechten" aufmerksam machen!

Kenshin-Himura
22.05.2006, 18:40
Viel erstaunlicher das du trotz dieser Tatsache, immer noch die Propagandalüge vertrittst, das die "Gutmensch-Faschisten" alles und jeden, der nicht ihrer Meinung ist, sperren :O

Na toll, die Toleranz ist aber sehr begrenzt. X(

Homér Camarada
22.05.2006, 18:41
Na toll, die Toleranz ist aber sehr begrenzt. X(

Deine Differenzierungsfähigkeit aber auch:]

Praetorianer
22.05.2006, 19:30
Ich habe nicht gesagt, das er dies getan hat, auch, zugegeben, wenn dies den Anschein erwecken mag.

Ich wollte lediglich auf die allgemein widersprüchliche Argumentationsweise der "Rechten" aufmerksam machen!


Und dazu musstest du halt erst noch eine Aussage erfinden, die er nicht gemacht hat, um diesen Widerspruch nachzuweisen.

Sehr überzeugender Beweis! :top:

wtf
22.05.2006, 19:47
Nun laß doch den Jungen und wackel nicht an seinem Weltbildchen.

ochmensch
22.05.2006, 20:34
Lustig, dass die mit den größten Scheuklappen sich immer so tolle Nicknames wie "Wahrheitssucher" geben. Da lob ich mir doch die redanarchisten und roten Proleten. Da weiss man, was man hat. :D

twoxego
22.05.2006, 20:42
Ich lach mir nen Ast, da schreibt einer unter dem Alias Holger Apfel.

und das wurde auch schon thematisiert. manche finden das als gag lustig.
ich habe da vorhin auch mal was gekritzelt.
ein total langweiliges forum. jetzt bin ich da schon vier stunden oder so als frau
unterwegs und keine sau hat mich angemacht.
stellt euch das mal hier vor. da kommen sie schon angehechelt, während noch das anmeldeformular ausgefüllt wird.
holger apfel übrigens kennst du auch. hast wohl nicht aufgepasst.
noch einer ist da unterwegs, den du kennst; rate wer.

Wahrheitssucher
22.05.2006, 20:47
@Wahrheitssuchender.
Die Schritte werden wieder dröhnen, haltet die Fahnen hoch! :))
Und glaube mir, die Fahnen werden ROT sein!

Gruß,

Wahrheitssucher

Wahrheitssucher
22.05.2006, 20:49
Lustig, dass die mit den größten Scheuklappen sich immer so tolle Nicknames wie "Wahrheitssucher" geben. Da lob ich mir doch die redanarchisten und roten Proleten. Da weiss man, was man hat. :D
Wenn ich Scheuklappen habe, was hast du dann? Eine Augenbinde?

Ich bin eigentlich sehr tolerant, aber bei der extremen Rechten hier im Land hört auch für mich der Spaß auf!

Und was meinen Nick betrifft, höre ich da eine winzige Spur des Neides?:2faces:

Gruß,

Wahrheitssucher

hpinc
23.05.2006, 02:19
Und was meinen Nick betrifft, höre ich da eine winzige Spur des Neides?:2faces:

Gruß,

Wahrheitssucher

Oh ja! Man! Ich wünschte ich hätte auch so einen geilen Nickname! Dann wär ich gleich viel coooler!

Aber du suchst ja nicht die Wahrheit, nein! Du hast sie schon gefunden. Aber leider bist du der einzige auf den diese Wahrheit zutrifft.

Man hast du einen geilen Nick! Ich werd schon ganz grün vor Neid! :D

John Donne
23.05.2006, 05:32
Wo steht, daß Neger ein Schimpfwort ist? In Deinem Antifa-Handbuch?

Ihr aufgeregten Gedankenpolizisten müßt Euch daran gewöhnen, daß es noch ein paar Menschen gibt, die zu eigenen Gedanken fähig sind, einen Neger Neger nennen, einen Ausländer Ausländer und einen Dummkopf Dummkopf.

Hallo wtf,

ich stehe dem (sprachlichen) Einfluß der political correctness durchaus kritisch gegenüber. Etliche Begriffe sind schlicht lächerlich (z.B. 'morally challenged' für kriminell und - mein absoluter Liebling - 'metabolically challenged' für tot). Der Terminus 'Neger' ist m.E. allerdings wirklich negativ konnotiert. Und es gibt m.E. keinen Grund, andere Personen von vornherein zu beleidigen. Der Begriff "Schwarzer" ist aus meiner Sicht in jedem Fall zu bevorzugen. Von den zusammengesetzen Begriffen mit der Vorsilbe "Afro-" (also z.B. Afroamerikaner, Afrodeutscher) halte ich wenig. Der Begriff Afrodeutscher hebt m.E. auf die Staatsbürgerschaft ab. Wer kein Deutscher ist, weil er die deutsche Staatsbürgerschaft nicht hat, kann m.E. auch kein Afrodeutscher sein.
Richtig ist, daß bei Begriffen, die von der political correctness mit dem Bannstrahl belegt werden, häufig nach einer gewissen Zeit die negative Konnotation auf den Ersatzbegriff übergegangen ist. Es ist letztlich wie mit dem Vokabular von Arbeitszeugnissen: ein ursprünglich positiver Terminus ändert sicht, weil nach einer gewissen Zeit und vor allem nach einem gewissen Maß an Verwendung in entsprechendem Kontext jeder weiß, was damit gemeint ist. Ihr newspeak-artiges Ziel, mit der Bannung bestimmter Begriffe jegliche Wertung aus der Sprache zu verbannen, wird die political correctness nie erreichen. Dazu sind Sprachen zu reich und dynamisch. M.E. vermutet die political correctness jedoch auch schlicht zu oft Wertungen, wo eigentlich gar keine vorliegen. Andersrum liegen bei bestimmten Begriffen m.E. durchaus unangebrachte negative Wertungen vor.

Grüße
John

Mark Mallokent
23.05.2006, 05:50
Hallo wtf,

nicht hat, kann m.E. auch kein Afrodeutscher sein.
Richtig ist, daß bei Begriffen, die von der political correctness mit dem Bannstrahl belegt werden, häufig nach einer gewissen Zeit die negative Konnotation auf den Ersatzbegriff übergegangen ist. Es ist letztlich wie mit dem Vokabular von Arbeitszeugnissen: ein ursprünglich positiver Terminus ändert sicht, weil nach einer gewissen Zeit und vor allem nach einem gewissen Maß an Verwendung in entsprechendem Kontext jeder weiß, was damit gemeint ist. Ihr newspeak-artiges Ziel, mit der Bannung bestimmter Begriffe jegliche Wertung aus der Sprache zu verbannen, wird die political correctness nie erreichen. Dazu sind Sprachen zu reich und dynamisch. M.E. vermutet die political correctness jedoch auch schlicht zu oft Wertungen, wo eigentlich gar keine vorliegen. Andersrum liegen bei bestimmten Begriffen m.E. durchaus unangebrachte negative Wertungen vor.

Grüße
John
Mir scheint, daß bei dem Wort "Neger" eben eine solche Entwicklung vorliegt. In meinem eigenen Sprachgefühl empfinde ich das Wort "Neger" nicht als abwertend, aber mittlerweile hat das Wort bei vielen eine negative Konnotation angenommen.

malnachdenken
23.05.2006, 09:34
Im deutschen Staatsbürgerschaftsrecht, das zu ändern das Besatzungskonstrukt BRD nicht berechtigt war und ist.


Die jetzigen Regelungen gelten aber nunmal. Auch wenn Du es nicht akzeptieren willst.

redanarchist
23.05.2006, 09:41
und dann wird das strahlende germanenreich aus der asche wie ein phönix emporsteigen, hach

redanarchist
23.05.2006, 10:08
ne nix da, mein lieber, dann gibts soziale revolution, und alle braunen dürfen sich ein gummiboot mit ner kiste zwieback teilen.

melamarcia75
23.05.2006, 10:21
Nur für die BRD. Aber die BRD ist nicht Deutschland. Und sie wird schon sehr bald untergehen - in die Insolvenz.

Modena, bist du denn nun ein "Realist" oder ein Traumtaenzer?:rolleyes:

GurkhaMindTricks
23.05.2006, 10:25
Nur für die BRD. Aber die BRD ist nicht Deutschland. Und sie wird schon sehr bald untergehen - in die Insolvenz.
--------------------------------------------------------------------------
Du solltest ausgewiesen werden fuer deine Aussage. Wenns dir nicht gefaellt, dann geh doch. Gibt schliesslich genug Einwanderungslaender.

malnachdenken
23.05.2006, 10:32
Nur für die BRD. Aber die BRD ist nicht Deutschland. Und sie wird schon sehr bald untergehen - in die Insolvenz.

Die "BRD" ist der jetzige deutsche Nationalstaat, ob Du es glaubst oder nicht. Die Gesetze gelten, auch wenn Du sie nicht anerkennen willst.

Und wenn Deutschland untergeht, dann sind Leute wie Du ebenfalls daran schuld.

George Rico
23.05.2006, 10:45
Gesperrt. Hat ja länger gedauert als angenommen.

redanarchist
23.05.2006, 10:54
da hatten viele europäische staaten schon mit ganz anderen problemen zu kämpfen als deutschland heute. wart mal ein paar jährchen und die sache sieht schon wieder ganz anders aus.

redanarchist
23.05.2006, 10:55
Dann zeig mir doch mal bitte, wo die BRD ein Nationalstaat ist. Die Parlamente sind von Ausländern durchsetzt, und selbst in Bundeswehr und Polizei gibt es nicht nur jede Menge Ausländer, sondern sogar Neger. Die BRD mag vieles sein, ein oder gar der deutsche Nationalstaat ist sie ganz gewiß nicht.
na also, dass ist der modena, wie ich ihn kenne. deine letzten beiträge waren gar nicht von dem sonst üblichen hirnlosen rassismus geprägt. endlich findest du wieder zu deiner hochform zurück.

malnachdenken
23.05.2006, 11:00
Dann zeig mir doch mal bitte, wo die BRD ein Nationalstaat ist. Die Parlamente sind von Ausländern durchsetzt, und selbst in Bundeswehr und Polizei gibt es nicht nur jede Menge Ausländer, sondern sogar Neger.
1. Solltest Du das belegen.
2. Definiere hier Ausländer.
3. Du bist paranoid, wenn Du das gleubst, was Du schreibst.


Die BRD mag vieles sein, ein oder gar der deutsche Nationalstaat ist sie ganz gewiß nicht.
Aber natürlich. Auch wenn Du es nicht wahr haben willst. Die Bundesrepublik ist der deutsche Nationalstaat.

Lucky punch
23.05.2006, 11:03
Aber natürlich. Auch wenn Du es nicht wahr haben willst. Die Bundesrepublik ist der deutsche Nationalstaat.

in deinen träumen vlt.


in denen von c.roth ist er´s nicht.

und wer die augen nicht verschließt sieht , dass sie es fast geschafft haben, dieses land den abhang hinabzustürzen.. es ist 5 nach 12 ;)

redanarchist
23.05.2006, 11:04
und wer die augen nicht verschließt sieht , dass sie es fast geschafft haben, dieses land den abhang hinabzustürzen..

die typen in deinem bild dagegen haben ganze arbeit geleistet...

Lucky punch
23.05.2006, 11:07
die typen in deinem bild dagegen haben ganze arbeit geleistet...

großer, hast du nichts anderes zu tun, als dumm in der gegend rumzuspammen?
such dir lieber mal ne arbeit :))

malnachdenken
23.05.2006, 11:08
in deinen träumen vlt.
Nein, in der Realität.


in denen von c.roth ist er´s nicht.
Was interessiert mich C.Roth? Was haben solche Leute wie Du immer mit dieser Frau?


und wer die augen nicht verschließt sieht , dass sie es fast geschafft haben, dieses land den abhang hinabzustürzen.. es ist 5 nach 12 ;)
Pessimismus hat ja schon immer geholfen :rolleyes:
Wann war denn dMn diese Land "besser" dran, als jetzt? In jeder Epoche gab es Probleme, die für ihre Zeit typisch waren.

Lucky punch
23.05.2006, 11:09
Nein, in der Realität.



für dich sind deine träume realität?

Keine macht den drogen!

malnachdenken
23.05.2006, 11:09
Die BRD ist nicht deutsch.
Natürlich. Auch wenn Du es nicht wahr haben willst.


Ein Nationalstaat ist ein Staat, in dem nur Angehörige einer Nation, eben der jeweiligen Staatsnation, Staatsbürger sein können.
Das ist falsch. In jedem (westlichen) Staat kann man auch eingebürgert werden.

malnachdenken
23.05.2006, 11:10
für dich sind deine träume realität?

Keine macht den drogen!


Super Argument. Von Leuten Deines Schlages aber auch nicht verwunderlich.
Auf meine Fragen bist Du garnicht eingegangen. Sehr bezeichnend...

Lucky punch
23.05.2006, 11:15
Super Argument. Von Leuten Deines Schlages aber auch nicht verwunderlich.
Auf meine Fragen bist Du garnicht eingegangen. Sehr bezeichnend...


Unterstelle mir "menschenverachtung" (was aber in meinen augen aus gleich genannten gründen im bezug auf dich gar nicht möglich sein kann: ), denn in meinen augen ist jemand, der so deutschfeindllich agiert kein Mensch, bzw hat sein recht sich als menschen zu bezeichnen verloren.
demnach brauch ich auch nicht auf dein gesülze einzugehen, sondern kann dich einfach nach herzenslust ignorieren, verachten.. oder aber ganz einfach als abschreckendes beispiel für übermäßigen rauschgift konsum nehmen :]
anders ist deine realitätsverwirrung nicht zu erklären :))

melamarcia75
23.05.2006, 11:22
Dann zeig mir doch mal bitte, wo die BRD ein Nationalstaat ist. Die Parlamente sind von Ausländern durchsetzt, und selbst in Bundeswehr und Polizei gibt es nicht nur jede Menge Ausländer, sondern sogar Neger.

Bitte??? 8o 8o 8o 8o 8o

Ich komme zwar nur 1 mal im Jahr nach D..... aber Neger-Polizisten habe ich noch nie gesehen!

Wirrkopf
23.05.2006, 11:24
Doch die gibts. Neulich im Fernsehen gesehen.

Schwarzer Rabe
23.05.2006, 11:25
Und wenn Deutschland untergeht, dann sind Leute wie Du ebenfalls daran schuld.
Erzähle hier keinen Mist! Schuld sind solche Gutmenschenheuchler wie du, die sich immer aufregen und dann schön brav den Einheitsbreienscheiß wählen gehen um sich nachher wieder aufzuregen! Ihr seid die Wurzel allen Übels - die umerzogenen Exdeutschen Volkszersetzer aus Dummheit und Feigheit vor der Wahrheit!!!!

Lucky punch
23.05.2006, 12:38
Erzähle hier keinen Mist! Schuld sind solche Gutmenschenheuchler wie du, die sich immer aufregen und dann schön brav den Einheitsbreienscheiß wählen gehen um sich nachher wieder aufzuregen! Ihr seid die Wurzel allen Übels - die umerzogenen Exdeutschen Volkszersetzer aus Dummheit und Feigheit vor der Wahrheit!!!!


exakt, so siehts nämlich aus! :top:



leider ;(

ernesto, die katze
23.05.2006, 13:00
ich schreib' da im übrigen auch.

wenn auch sehr unregelmäßig.

malnachdenken
23.05.2006, 13:44
Unterstelle mir "menschenverachtung" (was aber in meinen augen aus gleich genannten gründen im bezug auf dich gar nicht möglich sein kann: ), denn in meinen augen ist jemand, der so deutschfeindllich agiert kein Mensch, bzw hat sein recht sich als menschen zu bezeichnen verloren.
Na dann belege mal, wo ich hier "deutschenfeindlich" agieren soll. Du redest Dir hier ganz schön was ein.


demnach brauch ich auch nicht auf dein gesülze einzugehen, sondern kann dich einfach nach herzenslust ignorieren, verachten.. oder aber ganz einfach als abschreckendes beispiel für übermäßigen rauschgift konsum nehmen :]
anders ist deine realitätsverwirrung nicht zu erklären :))
Das waren jetzt Deine Argumente, hm? Schön, dann bleiben solche Gestalten wenigstens außerhalb ernstzunehmender Politik und verbreiten ihre Sprüche weiterhin an billigen Stammtischen. Mir sollts recht sein.


Erzähle hier keinen Mist! Schuld sind solche Gutmenschenheuchler wie du, die sich immer aufregen und dann schön brav den Einheitsbreienscheiß wählen gehen um sich nachher wieder aufzuregen! Ihr seid die Wurzel allen Übels - die umerzogenen Exdeutschen Volkszersetzer aus Dummheit und Feigheit vor der Wahrheit!!!!
Ich weiß ja nicht, was Du zu Dir genommen hast, aber wo rege ich mich hier über die Gewählten auf? Und woher willst Du wissen wen ich wähle?
Deine Unterstellungen sind doch nur lachhaft. Ignoranz und undifferenziertes Denken sind die Wurzel des Übels. Beides offenbarst Du hier.

Schwarzer Rabe
23.05.2006, 13:47
Ich weiß ja nicht, was Du zu Dir genommen hast, aber wo rege ich mich hier über die Gewählten auf? Und woher willst Du wissen wen ich wähle?
Deine Unterstellungen sind doch nur lachhaft. Ignoranz und undifferenziertes Denken sind die Wurzel des Übels. Beides offenbarst Du hier.

Klar! Du bist ein Wähler der CDUSPDFDPPDSGRÜNE, das reicht aus! Außerdem scheinst du eine Frau zu sein...

malnachdenken
23.05.2006, 14:13
Klar! Du bist ein Wähler der CDUSPDFDPPDSGRÜNE, das reicht aus! Außerdem scheinst du eine Frau zu sein...


:)) :)) :))

Na, wenn Du ein Feindbild brauchst...
Mir brauchst Du aber da nichts andichten.

Schwarzer Rabe
23.05.2006, 14:35
:)) :)) :))

Na, wenn Du ein Feindbild brauchst...
Mir brauchst Du aber da nichts andichten.
Natürlich wählst du, wenn du überhaupt wählen gehst, eine dieser Parteien! Und warum??? Feindbilder brauche ich nicht!

dimu
23.05.2006, 15:18
Tja, wo er recht hat, hat er recht!

Dieses Forum ist doch auch ein typisches Beispiel dafür, das besonders die rechte und rechtsextreme Szene das Internet und freie Foren für die Verbreitung ihrer "Ideologie" und für ihre Hasskampagnen gegen Linke, Bürgerliche, Ausländer, Juden, etc. pp. sehr intensiv nutzt.

Schaut euch doch nur mal die "welche Partei würdet ihr wählen?" Threads an!

Rechtextreme Parteien haben dort eine deutliche Mehrheit!

Bei den ganzen Hass-Thread unds der gleichzeitigen Verhamlosung der Rechtsextremen Tendenzen in unserem Land könnte ich häufig gar nicht soviel essen, wie ich gerne kotzen möchte!

Ein gutes Beispiel ist doch auch das hier inflationär gebrauchte - und inzwischen als Beleidigung angesehene - Wort "Neger" für Schwarzafrikaner.

Wenn ich so sehe, wie vehement dieses Wort verteidigt wird, ohne dass ein Admin einschreitet - OH MANN!

So manches mal überlege ich mir, ob ich nicht in diesem Forum aufhöre, doch den rechten Pöbel das Feld überlassen?

NIEMALS!

Mit geballter Faus und die Internationale singend:

Wahrheitssucher

hier lässt sich ein zutreffender vergleich anstellen.

gehabte nazionalsozialisten und rote sozialisten (dazu gehören GRÜNE) haben doch den gleichen geburtsschoß.

was damals die braunen von demokratie hielten und wie sie damit umgingen, das ist bei den heutigen sozialisten als monogramm im hemd zu erkennen.

ideologie damals und die von heute bringen solche "demokraten" wie du einer bist hervor.

verbieten - niederschreien - vollpöbeln - polarisieren - unterstellen - hass propaganda - vorteuschung von tatsachen - verfälschung und unterdrückung von tatsachen und wahrheiten - usw.
das sind nur einige der gleichen wesenszüge.
hinzu kommt das wörtlein "soziallisten", beiden gemeinsam.

die braunen hatten ihre SA, die mit handfestem zugreifen argumentierten. die linken haben ihre antifa / putztruppe, die genauso vorgehen, einschließlich ihrer kriminellen und unruhestiftenden handlungen.
weshalb? um ihrer ideologie willen.

hier haben wir einen, der schreit (eben wie damals):

NIEMALS!

Mit geballter Faus und die Internationale singend:

jener drückt damit aus, dass er bereit ist, mit der "geballten Faust" seiner unheilideologie raum zu verschaffen und andersdenkende auszuradieren (genau wie damals). auch die braunen wollten doch "Stumpf und Stiel" ausrotten.

damit ist klar, beide ideologien bringen "ihren" faschismus.

der braune faschismus war begrenzt auf europa.
der rote faschismus will die welt.

gleiche kappen - gleiche brüder.
nur das programm ist anders geschrieben, das ziel aber ist das gleiche.
.

c18
23.05.2006, 15:33
Also ich weiß gar nicht, warum man sich so darüber aufregt, das in Netzforen konservative und völkische meinungen überwiegen.
Wenn es dort keine anderen meinungen gibt heißt das doch, daß anhänger anderer meinungen zu bequem sind, diese kundzutun... Da kann ich nur sagen: selber schuld

dimu
23.05.2006, 16:27
Tatsächlich? Bist du nicht einer von denen, die der Überfremdeng und Druchrassung Deutschlands das Wort reden und jeden Neger zum »Deutschen« erklären, der ein Stück Papier mit BRD-Stempel in der Hand hält? Du bist ein Deutschenfeind durch und durch.

dem ist nichts hinzuzufügen.

ideologie ist ein wurm, der das hirn unaufhaltsam frisst.
.

Allemanne
23.05.2006, 17:35
Erst in der Vielfalt der Meinungen liegt die Chance auf eine Horizonterweiterung!

Es geht hier allerdings nicht um Meinungen und Diskussionen, denn daz uist es zu spät; Die Überfremdung bzw. generell vom rechten Sopektrum kritisierte Themen sind längst realität. Jetzt gilt es zu Handeln.



erwartest du dir von dem gespamme, das viele rechte hier betreiben, wirklich eine horizonterweiterung?

Ist dir eigentlich bewusst, wie extrem lächerlich du dich damit gerade machst?


Die jetzigen Regelungen gelten aber nunmal. Auch wenn Du es nicht akzeptieren willst.


Na und, im dritten Reich durften die Juden auch verfolgt werden!


Was ich damit sagen will, ist, dass Regierungen wechseln können, wie Unterwäsche. Und häufig sind diese Regimes noch nicht einmal im Sinne des Volkes.