PDA

Vollständige Version anzeigen : Drei Männer überfallen Mädchen in Wilhelmsburg



Anti-Zionist
22.05.2006, 01:23
Die Meldung ist zwar schon vom 8. Mai, wurde aber noch nicht erwähnt:


Drei Männer überfallen Mädchen in Wilhelmsburg

Ein 15jähriges Mädchen ist in Wilhelmsburg von drei jungen Männern überfallen und schwer verletzt worden. Die Tat ereignete sich am Sonnabend gegen 15 Uhr an der Neuhöfer Straße. Die Täter, vermutlich Türken, kamen dem Mädchen entgegen. Einer packte die 15jährige und warf sie zu Boden. Dann durchsuchten die Räuber sie nach Geld. Sie raubten einen 50-Euro-Schein, den das Mädchen umklammert hielt. Anschließend traten sie der 15jährigen mehrmals in den Bauch, schlugen ihr mit Fäusten ins Gesicht und beschimpften sie dabei als "Schlampe". Das Mädchen schleppte sich nach Hause. Von dort wurde die Polizei alarmiert.

Noch während der ersten Vernehmung verschlechterte sich der Zustand des Mädchens. Sie kam ins Krankenhaus. Dort stellten Ärzte innere Blutungen fest. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Die Schläger sind 17 bis 18 Jahre alt, alle etwa 1,70 Meter groß. zv

Artikel erschienen am Mo, 8. Mai 2006

Quelle: Welt.de (http://www.welt.de/data/2006/05/08/884027.html)

wtf
22.05.2006, 04:55
Anschließend traten sie der 15jährigen mehrmals in den Bauch, schlugen ihr mit Fäusten ins Gesicht und beschimpften sie dabei als "Schlampe".
Meine Güte, mußt Du jede Kleinigkeit hier einstellen? Selbst schuld, wenn sie Nichtnichtmigranten provoziert.

IM Redro
22.05.2006, 12:24
Danke

*rechte Maustaste*
*zu Datenbank hinzufügen*

MoJo
22.05.2006, 12:51
Meine Güte, mußt Du jede Kleinigkeit hier einstellen? Selbst schuld, wenn sie Nichtnichtmigranten provoziert.
Einer muss ja diesbzgl. Aufklärungsarbeit leisten! Schliesslich sind alle Kapazitäten der Medien durchweg mit dem Vorwurf des National-Bewustseins s.h. des Fremdenhasses :rolleyes: belegt.

Weiter so, Anti-Islamist!

rightwing
22.05.2006, 14:27
Einer muss ja diesbzgl. Aufklärungsarbeit leisten! Schliesslich sind alle Kapazitäten der Medien durchweg mit dem Vorwurf des National-Bewustseins s.h. des Fremdenhasses :rolleyes: belegt.

Weiter so, Anti-Islamist!


jepp! als weiter!

Jolly Joker
22.05.2006, 15:04
Man sollte eine Reisewarnung herausgeben, dass deutsche Mädels solche No-Go-Areas meiden sollen.

Ach ich vergaß: Es sind ja nur Deutsche Opfer. Da ist es nicht so schlimm.

Odin
22.05.2006, 16:03
Man sollte eine Reisewarnung herausgeben, dass deutsche Mädels solche No-Go-Areas meiden sollen.

Ach ich vergaß: Es sind ja nur Deutsche Opfer. Da ist es nicht so schlimm.


Ja, was für ein verkommenes Land.

ErhardWittek
22.05.2006, 16:39
Man sollte eine Reisewarnung herausgeben, dass deutsche Mädels solche No-Go-Areas meiden sollen.

Ach ich vergaß: Es sind ja nur Deutsche Opfer. Da ist es nicht so schlimm. Aber blonde Ausländerinnen müßte man schon warnen. Vor allem Schwedinnen.

leuchtender Phönix
22.05.2006, 18:00
Man sollte eine Reisewarnung herausgeben, dass deutsche Mädels solche No-Go-Areas meiden sollen.

Ach ich vergaß: Es sind ja nur Deutsche Opfer. Da ist es nicht so schlimm.

Das mit den No-Go-Areas könnte schwietrig werden. Die Bundesrepublik ist so groß. Faktisch kann es fast überall einen Überfall geben. Da könnte man fast ganz Deutschland als No-Go-Areas für Mädchen und Frauen bezeichnen wo mindestens 2 Moslems wohnen. Schlieslich greifen die fast nie alleine jemanden an.

malnachdenken
23.05.2006, 08:38
*rechte Maustaste*
*zu Datenbank hinzufügen*

Interessantes Hobby :rolleyes:

Herr Bratbäcker
23.05.2006, 08:45
Aber blonde Ausländerinnen müßte man schon warnen. Vor allem Schwedinnen.
Wie werde ich als Nicht-Migrant Mitglied in einer türkischen Gang-Bang Gruppe?

Bekomme ich als deutsches Mitglied in einer türkischen Gang-Bang Gruppe ebenfalls Straffreiheit, wenn ich leckere Schwedenmädels vernasche, oder gilt der Bewährungsrabatt nur für Migranten?

Freischärler
23.05.2006, 13:08
Wie werde ich als Nicht-Migrant Mitglied in einer türkischen Gang-Bang Gruppe?

Bekomme ich als deutsches Mitglied in einer türkischen Gang-Bang Gruppe ebenfalls Straffreiheit, wenn ich leckere Schwedenmädels vernasche, oder gilt der Bewährungsrabatt nur für Migranten?


Ach was, Alda, kommst du fett raus so:
Mußt du übertrete Islam. Kannst du Training gehen Afghanistan. Dann du Jihad bei Hizballa, Taliban und bumm und 70 Jungfrauen Dein. Sche** was auf schwede Tusi. Ales kla?
:wand:

IM Redro
23.05.2006, 13:11
Interessantes Hobby :rolleyes:

Du weisst ja, Informatiker sind Freaks. :rolleyes:

Anti-Zionist
23.05.2006, 16:58
Interessantes Hobby :rolleyes:
Sicherlich interessanter als überflüssige Statements abzuliefern.

Falkenhayn
23.05.2006, 17:00
Die Täter, vermutlich Türken, kamen dem Mädchen entgegen.

Einerseits wird redanarchists fehlerhafte Liste angemahnt und dann tut man hier so, als wären die Tatumstände völlig bekannt.

Ich darf doch bitten, auch hier eine endgültige Bestätigung abzuwarten, ansonsten ist das eine Parodie auf den Rechtsstaat.