PDA

Vollständige Version anzeigen : Die größten deutschen Wirtschafts-Terroristen



Crystal
21.05.2006, 20:56
Hat schon mal jemand in Deutschland bei einem mittelständigen oder Großunternehmen angerufen?

Welche Antwort habt ihr dann erhalten, wenn ihr jemals das große Glück hattet nicht mit einem Automaten zu sprechen?

Meine Erfahrungen sind:

1. Bin-nicht-zuständig!
2. Bin-in-einem-meeting!

Nach meiner Meinung ist dieser "Bin-nicht-zuständig" oder dieser "Bin-im-meeting" der größte deutsche Wirtschaftsterrorist !!!!

Don
21.05.2006, 21:30
Hat schon mal jemand in Deutschland bei einem mittelständigen oder Großunternehmen angerufen?

Welche Antwort habt ihr dann erhalten, wenn ihr jemals das große Glück hattet nicht mit einem Automaten zu sprechen?

Meine Erfahrungen sind:

1. Bin-nicht-zuständig!
2. Bin-in-einem-meeting!

Nach meiner Meinung ist dieser "Bin-nicht-zuständig" oder dieser "Bin-im-meeting" der größte deutsche Wirtschaftsterrorist !!!!

Absolut d'accord.
Es kann nicht sein, daß eine Unternehmensleitung zu dämlich ist zu erkennen, daß die Mehrzahl Anrufer ihre Anliegen nur ungern irgendwelchen Automaten anvertraut.
In der Regel will der Anrufer Service sofort, am besten gestern.
Ist bei Fa. Müller keiner da, ruft er bei Fa. Maier an.

Fa. Müller wird teure Untenehmensberater aufgrund des unverständlichen Umsatzrückangs anheuern, die ebenfalls rausgeworfenes Geld sind weil sie zwar theoretisch alles über Vertrieb, Marketing und Unternehmensführung wissen, aber noch nie selbst ein Päckchen Kaugummi verkauft haben.

Der weitere Weg ist vorgezeichnet. Stellenabbau, Konkursgericht, aus.