PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendlicher vergewaltigt Rentnerin auf Friedhof



SAMURAI
21.05.2006, 15:48
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,417299,00.html


GEWALTVERBRECHEN - Jugendlicher vergewaltigt Rentnerin auf Friedhof

Schockierendes Verbrechen in Bremerhaven: Ein Jugendlicher hat auf einem Friedhof eine Seniorin übergefallen und missbraucht. Die Frau wurde schwer verletzt.

Bremerhaven - Die 64-jährige Rentnerin wollte am Samstag das Grab ihres verstorbenen Ehemannes pflegen, als sie plötzlich einen Fußtritt ins Gesicht erhielt und zu Boden fiel. Dann stürzte sich der Angreifer auf die Frau.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Ubabhängig von Rasse, Hautfarbe, Herkunft und schlechter Jugend ..........

langssam plädiere ich für Lynchjustiz !:rolleyes:

Anti-Zionist
21.05.2006, 15:55
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,417299,00.html


GEWALTVERBRECHEN - Jugendlicher vergewaltigt Rentnerin auf Friedhof

Schockierendes Verbrechen in Bremerhaven: Ein Jugendlicher hat auf einem Friedhof eine Seniorin übergefallen und missbraucht. Die Frau wurde schwer verletzt.

Bremerhaven - Die 64-jährige Rentnerin wollte am Samstag das Grab ihres verstorbenen Ehemannes pflegen, als sie plötzlich einen Fußtritt ins Gesicht erhielt und zu Boden fiel. Dann stürzte sich der Angreifer auf die Frau.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Ubabhängig von Rasse, Hautfarbe, Herkunft und schlechter Jugend ..........

langssam plädiere ich für Lynchjustiz !:rolleyes:
Eine derartige Brutalität kennt man nur von bestimmten Ausländern. Mir ist klar, dass ich aufgrund einer solchen Aussage für linke Deppen als ausländerfeindlich gelte, aber das ist mir sowas von egal.

Sterntaler
21.05.2006, 16:04
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=736197#post736197

habe ich schon thematisiert.

Schwanz abschneiden, Eier zu Rührei verarbeiten.

redanarchist
21.05.2006, 16:07
mein gott, einige scheinen den ganzen tag damit zu verbringen, sämtliche polizeiberichte oder bild-schlagzeilen nach skandalträchtigen verbrechen zu durchforsten. das hat ja langsam pathologischen charakter.
wenn ein 16jähriger eine 64jährige (! ) auf nem friedhof vergewaltigen will, liegt da mehr im argen, als zu sagen: bestimmt ein ausländer. seine herkunft dürfte wohl den geringsten beweggrund hergeben.

SAMURAI
21.05.2006, 16:12
mein gott, einige scheinen den ganzen tag damit zu verbringen, sämtliche polizeiberichte oder bild-schlagzeilen nach skandalträchtigen verbrechen zu durchforsten. das hat ja langsam pathologischen charakter.
wenn ein 16jähriger eine 64jährige (! ) auf nem friedhof vergewaltigen will, liegt da mehr im argen, als zu sagen: bestimmt ein ausländer. seine herkunft dürfte wohl den geringsten beweggrund hergeben.

Richtig, da geht es mehr um Herkunft !

Leider kann ich Dir nicht recht geben. Gewalttaten dieser Art und die Täter werden in der Presse viel zu wenig wahrgenommen. Wenn die Frau einer bestimmten Klientel angehört hätte, wären Aufschreie, Lichterketten und sonst was abgegangen. So aber wird es morgen vergessen sein.

Mein Gott, was für eine verrottete Jugend haben wir.

Sterntaler
21.05.2006, 16:12
@RA

...seit wann profiliert sich der Spiegel mit Polizeiberichten , wenn das deine Mutter oder Oma wäre könnte ich ja noch deine Gleichgültigkeit verstehen. Von deutscher 16-jährige ist dort übrigens keine Rede.

@samurei: Nehm hat auch kein Huibschrauber losgeschickt, das ist offensichtlich nur bei besoffenen Starkpigmentierten der Fall.

Lucky punch
21.05.2006, 16:16
die jugend von heute ist einfach abartig :(

da wünscht man sich doch gleich 70 jahre zurück...

redanarchist
21.05.2006, 16:17
die jugend von heute ist einfach abartig :(

da wünscht man sich doch gleich 70 jahre zurück...
DIESE jugend war systembedingt noch um einiges abartiger.

Lucky punch
21.05.2006, 16:18
DIESE jugend war systembedingt noch um einiges abartiger.

achja? wieviel omas wurden denn auf friedhöfen vergealtigt? ?(

Sterntaler
21.05.2006, 16:18
die jugend von heute ist einfach abartig :(

da wünscht man sich doch gleich 70 jahre zurück...


....ich schätze der hätte den nächsten Tag nicht erlebt.

Odin
21.05.2006, 16:21
Na ja, wie kommt man drauf? Wer sich an Ziegen und Eseln vergreift, wird wohl kaum ein Problem damit haben, eine fast siebzigjährige Frau zu vergewaltigen.

twoxego
21.05.2006, 16:21
es gab vor ca. 5 oder 6 jahren mal eine serie solcher taten.
perverese jeder art gibt es überall und es gab sie auch schon immer.
das ist kein problem unserer zeit.

redanarchist
21.05.2006, 16:21
@samurei: Nehm hat auch kein Huibschrauber losgeschickt, das ist offensichtlich nur bei besoffenen Starkpigmentierten der Fall.

hälst du derartige vorfälle für eine solch flächendeckende bedrohung der brd, dass der generalbundesanwalt einschreiten sollte? wenns davon 3 im jahr gibt, wär das nicht zu hoch gegriffen.

(nicht-tödliche) rechte gewalt dagegen ist in einigen gegenden deutschlands in der tat ein nahezu alltägliches ereignis, auch wenn du das natürlich nicht so sehen willst. da rütteln auch die propagandistisch aufgebauschten fälle der letzten zeit nichts dran.

Deus
21.05.2006, 16:22
Zumindest ein Verdacht auf die Herkunft läßt sich durchaus recherchieren. Da das ganze in Bremerhaven passiert ist besucht man, wie üblich in Fällen wo die Presse mal wieder nur die Hälfte schreibt, einfach die Homepage der Bremerhavener Polizei. Dort findet sich bei den Presseberichten :


Brutale Vergewaltigung auf Leher Friedhof

Eine 64 Jahre alte Frau ist am Sonnabendmorgen, gegen 9.15
Uhr, auf dem Friedhof Lehe III, am Dwarsweg von einem
Jugendlichen brutal vergewaltigt worden. Die Frau trug
schwere Verletzungen davon und muss im Krankenhaus
behandelt werden. Die Kriminalpolizei (Telefon 953 4444)
bittet dringend um Hinweise zur Aufklärung der Tat.

...

Der Gesundheitszustand ließ eine eingehende Befragung des
Opfers bislang noch nicht zu. Die Frau konnte aber noch
folgende Beschreibung zum Täter abgeben: Er war etwa 16
Jahre alt, 1,65 Meter groß und von schlanker Statur. Er
trug eine schwarze Jeanshose, weißblaue Sportschuhe und
rote Oberbekleidung. Er hatte einen weißblauen oder
schwarzweißen Rucksack dabei und eine beigefarbene
Baseballkappe auf. Der Täter sprach deutsch, könnte aber
osteuropäischer Herkunft sein.

Quelle (http://www.polizei.bremerhaven.de/aktuell/pressestelle/druck.php?DATEI_NAME=060521-01-0p0.txt)

Anzumerken ist noch, daß nicht alle Polizeidirektionen die Nationalität bzw. eine vermutete Herkunft in ihren Presseberichten / Fahndungen mit angeben. Die Berliner Polizei läßt das idR. ganz gern außen vor.

redanarchist
21.05.2006, 16:25
achja? wieviel omas wurden denn auf friedhöfen vergealtigt? ?(
wieviel menschen wurden den in den kz von gerademal 18jährigen ss-jüngelchen zu tode gequält auf abartig perverse weise?

es gibt berichte, wie ss-ler menschen zwangen ihre eigene scheiße zu fressen, und sie daran erstickten. mehr will ich darüber nicht schreiben, also spar dir eine antwort.

Lucky punch
21.05.2006, 16:28
wieviel menschen wurden den in den kz von grade 18jährigen ss-jüngelchen zu tode gequält auf abartig perverse weise?

es gibt berichte, wie ss-ler menschen zwangen ihre eigene scheiße zu fressen, und sie daran erstickten. mehr will ich darüber nicht schreiben, also spar dir eine antwort.


blaaaa bla :O

halten wir also fest: du konntest keine einzige Tat einer Oma-auf-dem-friedhof-vergewaltitung belegen.

dann spar dir gefälligst dein themenfremdes gespamme, welches eh keinen interessiert ;)

Odin
21.05.2006, 16:31
wieviel menschen wurden den in den kz von grade 18jährigen ss-jüngelchen zu tode gequält auf abartig perverse weise?

es gibt berichte, wie ss-ler menschen zwangen ihre eigene scheiße zu fressen, und sie daran erstickten. mehr will ich darüber nicht schreiben, also spar dir eine antwort.


Es gibt aber auch Berichte darüber, daß die Bolschewisten sich anschickten, der "Menschheit" zur vollkommmenen Glückseligkeit zu verhelfen. Man sollte also nicht alles glauben, was man so lesen kann.

SAMURAI
21.05.2006, 16:31
hälst du derartige vorfälle für eine solch flächendeckende bedrohung der brd, dass der generalbundesanwalt einschreiten sollte? wenns davon 3 im jahr gibt, wär das nicht zu hoch gegriffen.

(nicht-tödliche) rechte gewalt dagegen ist in einigen gegenden deutschlands in der tat ein nahezu alltägliches ereignis, auch wenn du das natürlich nicht so sehen willst. da rütteln auch die propagandistisch aufgebauschten fälle der letzten zeit nichts dran.

Reg DIch ab, war sicher ein Rechtsradikaler !

Sterntaler
21.05.2006, 16:32
wieviel menschen wurden den in den kz von gerademal 18jährigen ss-jüngelchen zu tode gequält auf abartig perverse weise?

es gibt berichte, wie ss-ler menschen zwangen ihre eigene scheiße zu fressen, und sie daran erstickten. mehr will ich darüber nicht schreiben, also spar dir eine antwort.


Quelle, Link, darüber hinaus Spam und Off-Topic.

Sterntaler
21.05.2006, 16:37
nun, da könnten wir dann noch die Gulags diskutieren, den Vietnam Krieg, den Irak Krieg, Algerien Krieg der Franzosen , Kongo Krieg der Belgier, etc. pp.

SAMURAI
21.05.2006, 16:37
wieviel menschen wurden den in den kz von gerademal 18jährigen ss-jüngelchen zu tode gequält auf abartig perverse weise?

es gibt berichte, wie ss-ler menschen zwangen ihre eigene scheiße zu fressen, und sie daran erstickten. mehr will ich darüber nicht schreiben, also spar dir eine antwort.

Das würde ich keineswegs in Abrede stellen - das hat es sicher gegeben.

Meine Eltern erzählten mir: Bei der Vertreibung durch die Tschechen hat es soche Widerwärtigkeiten gegeben. Wer es nicht getan hat, wurde bis zum Hals eingegraben. Dann wurde mit den Köpfen Fussball gespielt, bis die Menschen tot waren.

Quelle habe ich keine, nur von meinen Eltern, die haben mich nicht belogen.

Widerwärtige Grausamkeiten hat es immer gegeben. Aber 16-jährige ?

Falkenhayn
21.05.2006, 16:42
Widerwärtige Grausamkeiten hat es immer gegeben. Aber 16-jährige ?


Deine Bereitschaft zur Lynchjustiz zeigt auch auf, dass es derlei Grausamkeiten wohl immer geben wird.

Hat denn niemand mehr Hemmschwellen, ist es so schwer ein Philanthrop zu sein? Grausamkeit ist eine Spirale, wenn man ständig nur versucht, mit Grausamkeit darauf zu antworten.

Freischärler
21.05.2006, 16:43
DIESE jugend war systembedingt noch um einiges abartiger.

Jedenfalls hate man systembedingt mehr Achtung vor dem Alter!

twoxego
21.05.2006, 16:45
Anzumerken ist noch, daß nicht alle Polizeidirektionen die Nationalität bzw. eine vermutete Herkunft in ihren Presseberichten / Fahndungen mit angeben. Die Berliner Polizei läßt das idR. ganz gern außen vor.

anzumerken ist auch noch, dass dies einfach nur unfug ist.
in der berliner zeitung stehen oft genug fahndungsaufrufe der polizei.
wenn zeugen bei der täterbeschreibung dinge angeben wie; sprach gebrochen deutsch,
südländisch aussehend, vermutlich osteuropäer, dunkelhäutig etc., steht das natürlich da drin.

SAMURAI
21.05.2006, 16:46
Deine Bereitschaft zur Lynchjustiz zeigt auch auf, dass es derlei Grausamkeiten wohl immer geben wird.

Hat denn niemand mehr Hemmschwellen, ist es so schwer ein Philanthrop zu sein? Grausamkeit ist eine Spirale, wenn man ständig nur versucht, mit Grausamkeit darauf zu antworten.

Philanthrop, will ich gerne sein. Allein mir fehlt der Glaube.

Alle Religionen seindt gleich und guht, wan nuhr die leute, so sie profesiren erlige leute seindt, und wen Türken und Heiden kähmen und wollten das Land pöplieren, so wollen wir sie Mosqueen und Kirchen bauen.

Die haben sich damals genau überlegt ob sie in Preussische Zucht wollten, da sind sie doch lieber daheim geblieben und haben auf günstigere Zeiten gewartet.

Mun sind sie da und gehn nicht mehr.

mfg

Falkenhayn
21.05.2006, 16:46
Jedenfalls hate man systembedingt mehr Achtung vor dem Alter!

Betrachte das System doch bitte ganzheitlich. Außerdem sind doch Bilder bekannt, wo alten jüdischen Männern die Bärte abgeschnitten wurden.

Goebbels Ausspruch über russische Frauen brauche ich ja auch nicht mehr zu erwähnen, ethisch ist das Dritte Reich wohl kaum ein Vorbild, oder wie siehst du das?

redanarchist
21.05.2006, 16:48
...

bestreite ich nicht, habe auch derartige berichte gelesen, allerdings auch ohne seriöse quelle, was nicht heißt, dass sich derartiges nicht zugetragen hätte.

was heißt hier 16jährige? wie groß ist denn der mutmaßliche anteil solcher gestörten an der gesamtzahl der jugendlichen? so blöd es klingt, aber in einem 80 mio. volk ist wohl platz für alle möglichen triebtäter bis hin zu kannibalen. nur wer sich übermäßig mit solchen themen beschäftigt, bekommt leicht einen völlig verzerrten eindruck von der realität.

ist doch ein alter hut: siehe skandalträchtige berichterstattung made in usa.
zwar gehen schwere kapitalverbrechen seit jahren zurück, die bevölkerung glaubt aber umfragen zufolge an eine bis zu 200% steigerung fern jeder realität.

abgesehen davon: wenn man sich beispielsweise die häufigen fälle von kindesmissbrauch in familiärem und ländflichen umfeld ansieht, gibt es untersuchungen mit dem ergebnis, dass es derartige fälle schon immer gab, sie heute nur eher zur anzeige gebracht werden, während früher aus falsch verstandener scham derartiges unter dem deckel gehalten wurde. und natürlich finden sie eine viel größere mediale verbreitung.

Freischärler
21.05.2006, 16:48
... ist es so schwer ein Philanthrop zu sein? Grausamkeit ist eine Spirale, wenn man ständig nur versucht, mit Grausamkeit darauf zu antworten.

Meine Philanthropie ist sehr selektiv und bezieht sich lediglich auf Personen, die sich den Regeln zivilisiert-mitmenschlichen Zusammenseins anpassen. Subjekte, aber, die vergewaltigen und nicht einmal mehr vor dem Alter Respekt zeigen, haben sich durch ihr abartiges Verhalten selbst aus der menschlichen Gemeinschaft ausgeschlossen.

SAMURAI
21.05.2006, 16:49
Betrachte das System doch bitte ganzheitlich. Außerdem sind doch Bilder bekannt, wo alten jüdischen Männern die Bärte abgeschnitten wurden.

Goebbels Ausspruch über russische Frauen brauche ich ja auch nicht mehr zu erwähnen, ethisch ist das Dritte Reich wohl kaum ein Vorbild, oder wie siehst du das?

Steck die Nazi-Keule weg - sie tagt für solche Fälle nicht. Leben wir nicht in einer lupenreinen Demokratie ? Hatte das 3.Reich nicht eine Diktatur. Der Unterschied sollte wohl einen AUsschlag geben - oder ?

Lucky punch
21.05.2006, 16:50
Betrachte das System doch bitte ganzheitlich. Außerdem sind doch Bilder bekannt, wo alten jüdischen Männern die Bärte abgeschnitten wurden.

Goebbels Ausspruch über russische Frauen brauche ich ja auch nicht mehr zu erwähnen, ethisch ist das Dritte Reich wohl kaum ein Vorbild, oder wie siehst du das?


da waren die deutschen zumindest noch die herren im eigenen land und die FEINDE standen mit dem rücken an der wand.

heute ist es umgekehrt.

Falkenhayn
21.05.2006, 16:50
schade das deine Mutter nicht vergewaltigt wurde, sozusagen als kulturelle Bereicherung.

Dir ist auch nichts mehr heilig, ich frage mich wahrhaftig, warum du dich über Perversion echauffierst... :(

Bayer
21.05.2006, 16:50
Ab ins Arbeitslager mit dem Typen. Lebenslang. Und zwar unter Bedingungen, dass er täglich um die Erlösung durch die Todesstrafe fleht.

Deus
21.05.2006, 16:52
anzumerken ist auch noch, dass dies einfach nur unfug ist.
Jein.

Im Fall der 16jährigen die im Jungfernheidepark von 4 Kulturbereicherern kulturell bereichert wurde, stand es nicht drin. Hier nachzulesen (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/40011/index.html).

Die Berliner Polizei bemüht sich durchaus selektiv vorzugehen.

Kann sich jeder ansehen : Aktuelle Pressemeldungen, Polizei berlin (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/presse.html)

redanarchist
21.05.2006, 16:53
schade das deine Mutter nicht vergewaltigt wurde, sozusagen als kulturelle Bereicherung.
viewer, halt doch einfach besser die klappe, hm?

Falkenhayn
21.05.2006, 16:53
da waren die deutschen zumindest noch die herren im eigenen land und die FEINDE standen mit dem rücken an der wand.

heute ist es umgekehrt

Vielleicht sollte einfach niemand mit dem Rücken zur Wand stehen...

Lucky punch
21.05.2006, 16:54
Vielleicht sollte einfach niemand mit dem Rücken zur Wand stehen...

wäre ja auch nicht der fall, wenn deutschland frei wäre.

aber wir deutschen leben nunmal in einer demokratur und müssen uns die freiheit erst erringen, nach dem sie 45 starb :(








(ma guggn ob sich der rote anarchist jetzt wieder echauffiert :2faces: )

Freischärler
21.05.2006, 16:54
Betrachte das System doch bitte ganzheitlich. Außerdem sind doch Bilder bekannt, wo alten jüdischen Männern die Bärte abgeschnitten wurden.

Goebbels Ausspruch über russische Frauen brauche ich ja auch nicht mehr zu erwähnen, ethisch ist das Dritte Reich wohl kaum ein Vorbild, oder wie siehst du das?

Wir sprachen von der Jugend und nicht von ausgebildeten Totenkopf-SS-Leuten etc.
Selbst das Nürnberger (Sieger-)Tribunal konnte die sogen. HJ nicht als kriminelle Vereinigung verurteilen - obwohl es sicher gern gewollt hätte.

Falkenhayn
21.05.2006, 16:55
Wir sprachen von der Jugend und nicht von ausgebildeten Totenkopf-SS-Leuten etc.
Selbst das Nürnberger (Sieger-)Tribunal konnte die sogen. HJ nicht als kriminelle Vereinigung verurteilen - obwohl es sicher gern gewollt hätte.


Teile der Wehrmacht kann wohl schon als Jugend bezeichnen, kennst du Hitlers Abhandlungen über die Erziehung der Jugend?

Falkenhayn
21.05.2006, 16:57
aber wir deutschen leben nunmal in einer demokratur und müssen uns die freiheit erst erringen, nach dem sie 45 starb


So oft wie du das Wort benutzt, bin ich jetzt aber gespannt, was für dich "Freiheit" heißt?

Sterntaler
21.05.2006, 16:59
viewer, halt doch einfach besser die klappe, hm?


wieso? erst durch persönliche Erfahrungen kann man konkret mitreden.:]


Ist man ist Täter, wie die Frau ,die sich nicht beglücken lies und Widerstand leistete, so wie das Opfer das unter offensichtlichen Druck litt.

Lucky punch
21.05.2006, 16:59
So oft wie du das Wort benutzt, bin ich jetzt aber gespannt, was für dich "Freiheit" heißt?


auf ein land ( D) bezogen, ist freiheit für mich selbstbestimmung und souveränität.
also keine arschkriecherei wie in der BRD.


für mich persönlich bedeutet freiheit, das ich das was ich denke auch sagen darf und das man den deutschen nicht versucht ihren stolz zu verbieten.


aber das ist off topic

Falkenhayn
21.05.2006, 17:01
auf ein land ( D) bezogen, ist freiheit für mich selbstbestimmung und souveränität.
also keine arschkriecherei wie in der BRD.


Die BRD ist ein souveräner Staat. Wie sieht diese Freiheit Deutschlands also konkret für dich aus?

Ein anderes Regierungssystem, Austritt aus der NATO, EU...etc.?

twoxego
21.05.2006, 17:04
Jein.

Im Fall der 16jährigen die im Jungfernheidepark von 4 Kulturbereicherern kulturell bereichert wurde, stand es nicht drin. Hier nachzulesen (http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/40011/index.html).

Die Berliner Polizei bemüht sich durchaus selektiv vorzugehen.




nun dies ist ein spezieller fall. zum einen handelt es sich um jugendliche zum anderen
scheint es im moment so auszusehen, als ob das ganze tatsächlich etwas anders abgelaufen ist, als zunächst vermutet wurde.
dafür spricht, dass angeblich der zeitpunkt des treffens von der 16 jährigen selbst vorgeschlagen wurde. im umgang mit delikten dieser art wird eigentlich immer sehr zurückhaltend in die öffentlichkeit gegangen.
wie ich bereits schrieb, lese ich in der berliner zeitung oft genug fahndungsaufrufe
in der von mir beschriebenen art. natürlich gibt die polizei, um fahndungserfolge zu erzielen, so viele einzelheiten wie möglich bekannt.
im gegensatz zu dem einen oder anderem user hier, spekuliert sie aber nicht sondern schreibt nur, was zeugen tatsächlich aussagten.
im übrigen kommen hier auch schon noch verbrechen vor, an denen keine ausländer beteiligt sind.

Lucky punch
21.05.2006, 17:05
Die BRD ist ein souveräner Staat. Wie sieht diese Freiheit Deutschlands also konkret für dich aus?

Ein anderes Regierungssystem, Austritt aus der NATO, EU...etc.?

wie wärs wenn du beim thema bleiben würdest?

solang dieser staat deutsche steuergelder verschwendet (Eu, uboote an auserwählte verschenkt) und das eigene volk zugunsten von fremdartigen unterdrückt, ist hier nichts souverän!
die brd ist ein spielball irgendwelcher lobbyisten.
hättn wir wenigstens Atombomben und eine deutschdenkende führung... dann hätten wir unsere ruhe :)

und nun wieder back2topic ;)

redanarchist
21.05.2006, 17:06
wäre ja auch nicht der fall, wenn deutschland frei wäre.

aber wir deutschen leben nunmal in einer demokratur und müssen uns die freiheit erst erringen, nach dem sie 45 starb :( ma guggn ob sich der rote anarchist jetzt wieder echauffiert :2faces: )

ach gottchen, punch: für mich biste ein ***Beleidigung - wtf***, der sich mit kühnen sprüchen profilieren will und gar nicht merkt wie gut ers hier hat. wärst du in deinem heißgeliebten dritten reich aufgewachsen, wärst du höchstwahrschilich nicht so alt geworden wie du heute bist. sei froh, dass du deine nassforschigkeit heutzutage niemandem mehr beweisen musst.
aber weißt du, es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, was du für ansichten hast. wenn in china jemand pinkeln geht, ist das weit interessanter als alles, was du von dir gibst.

Lucky punch
21.05.2006, 17:08
ach gottchen, punch: für mich biste ein armseliger wicht, der sich mit kühnen sprüchen profilieren will und gar nicht merkt wie gut ers hier hat. wärst du in deinem heißgeliebten dritten reich aufgewachsen, wärst du höchstwahrschilich nicht so alt geworden wie du heute bist. sei froh, dass du deine nassforschigkeit heutzutage niemandem mehr beweisen musst.
aber weißt du, es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, was du für ansichten hast. wenn in china jemand pinkeln geht, ist das weit interessanter als alles, was du von dir gibst.


mein lieber roter anarchist, du musst ja nicht anworten, nech? ;)

und wenn wir heute eine deutsche regierung wie im 3ten reich hättn, wieso sollte ich da nicht mehr leben? dann wäre ich dort genauso schüler wie ich es jetzt bin, mit der ausnahme, dass man auf der straße wieder weiße menschen sieht :]

Falkenhayn
21.05.2006, 17:09
wie wärs wenn du beim thema bleiben würdest?

Ich rede doch aber so gern mit dir über die ideellen Grundlagen deines Weltbildes. ;)

Deus
21.05.2006, 17:09
dafür spricht, dass angeblich der zeitpunkt des treffens von der 16 jährigen selbst vorgeschlagen wurde.
»Angeblich« ist wohl der umständliche Versuch die BLÖD-Zeitung nicht als »Quelle« anführen zu müssen.

Lucky punch
21.05.2006, 17:11
Ich rede doch aber so gern mit dir über die ideellen Grundlagen deines Weltbildes. ;)

ja, aber doch nicht in diesem thread :P wollen ja nicht in roter manier das thema zerreden ;)

twoxego
21.05.2006, 17:11
»Angeblich« ist wohl der umständliche Versuch die BLÖD-Zeitung nicht als »Quelle« anführen zu müssen.

wie kommst du auf blöd zeitung?
na soll mir egal sein.
realitäten sind eh nicht so dein ding, wie ich sehe.

Madday
21.05.2006, 17:12
Schockierendes Verbrechen in Bremerhaven: Ein Jugendlicher hat auf einem Friedhof eine Seniorin übergefallen und missbraucht. Die Frau wurde schwer verletzt.
Hat der Jugendliche ein Augenleiden oder warum missbraucht er eine Rentnerin? :(

redanarchist
21.05.2006, 17:14
und wenn wir heute eine deutsche regierung wie im 3ten reich hättn, wieso sollte ich da nicht mehr leben? dann wäre ich dort genauso schüler wie ich es jetzt bin, mit der ausnahme, dass man auf der straße wieder weiße menschen sieht :]
nach allem, was die regierung im 3. reich für deutschland getan hat, kann man sie nur als "antideutsch" bezeichnen. aber für alles schlechte warn ja ohnehin "De Joden" verantwortlich, oder?
wärst du damals aufgewachsen, hätten deine chancen gut gestanden, in irgendnem panzergraben von nem T-34 zerdrückt zu werden. es sei denn, du bist noch jünger als 15.
aber genug davon, ist mir zu dumm: :musik:

Anti-Zionist
21.05.2006, 17:14
im übrigen kommen hier auch schon noch verbrechen vor, an denen keine ausländer beteiligt sind.
Klar, aber die muss man dann doch eher suchen.

Sterntaler
21.05.2006, 17:14
hälst du derartige vorfälle für eine solch flächendeckende bedrohung der brd, dass der generalbundesanwalt einschreiten sollte? wenns davon 3 im jahr gibt, wär das nicht zu hoch gegriffen.

(nicht-tödliche) rechte gewalt dagegen ist in einigen gegenden deutschlands in der tat ein nahezu alltägliches ereignis, auch wenn du das natürlich nicht so sehen willst. da rütteln auch die propagandistisch aufgebauschten fälle der letzten zeit nichts dran.



wenn du nur bis 3 zählen kannst ist es dein Problem, nun besoffene Afrikaner laufen ja möglicherweise öfters vor Laternenmasten, da diese übersteigerten Alkoholkonsum in Afrika nicht gewöhnt sind.

Deus
21.05.2006, 17:14
wie kommst du auf blöd zeitung?
na soll mir egal sein.
realitäten sind eh nicht so dein ding, wie ich sehe.
Aus welchem Hut ziehen Sie diese Behauptung denn ? Aus dem Fernsehinterview mit einem der Vergewaltiger ?

Anti-Zionist
21.05.2006, 17:15
Hat der Jugendliche ein Augenleiden oder warum missbraucht er eine Rentnerin? :(
Ganz in meiner Nähe wurde vor einiger Zeit auch eine Rentnerin von einem jungen Mann missbraucht - und ermordet.

Sterntaler
21.05.2006, 17:17
"junger Mann", woher?

Freischärler
21.05.2006, 17:17
Teile der Wehrmacht kann wohl schon als Jugend bezeichnen, kennst du Hitlers Abhandlungen über die Erziehung der Jugend?

Obiges trotzdem ist Fakt. Im Krieg gelten keine Regeln normalen Zusammenlebens.

Nein, Adis Abhandlungen über die Erziehung der Jugend habe ich nicht gelesen. MEIN KAMPF darf man in Absurdistan nicht lesen. Ich habe auch kein Interesse daran.

Quo vadis
21.05.2006, 17:17
Hat der Jugendliche ein Augenleiden oder warum missbraucht er eine Rentnerin? :(

..da scheint wohl was im Kopf nicht zu stimmen.:( Egal welcher ethnischen Gruppe der Typ angehört- Sicherungsverwahrung für immer.Der gehört so schnell wie Möglich geschnappt, sonst läuft das nächste Opfer schon in Bremerhaven oder Umgebung rum...8o

Madday
21.05.2006, 17:19
Ganz in meiner Nähe wurde vor einiger Zeit auch eine Rentnerin von einem jungen Mann missbraucht - und ermordet.
Was sind das nur für Subjekte, die so etwas durchführen.

Lucky punch
21.05.2006, 17:20
Was sind das nur für Subjekte, die so etwas durchführen.


die produkte eines kaputten systems....

Madday
21.05.2006, 17:21
..da scheint wohl was im Kopf nicht zu stimmen.:( Egal welcher ethnischen Gruppe der Typ angehört- Sicherungsverwahrung für immer.Der gehört so schnell wie Möglich geschnappt, sonst läuft das nächste Opfer schon in Bremerhaven oder Umgebung rum...8o
Genau so sieht es aus, Sicherheitsverwahrung bis ans Lebensende!

Sterntaler
21.05.2006, 17:22
vorher den Schwanz abschneiden.

twoxego
21.05.2006, 17:25
Aus welchem Hut ziehen Sie diese Behauptung denn ? Aus dem Fernsehinterview mit einem der Vergewaltiger ?

ich bleibe mal bei der anrede mit der wir begonnen haben. es wäre mir sonst ein
stück zu albern.
ich sehe eigentlich genausowenig fern, wie ich die blöd zeitung zu lesen pflege.
die information stand in der berliner zeitung, gestern oder vorgestern. ich bin etwas zu
faul um da noch mal nachzusehen.da es aber gerade um quellen geht, hätte ich doch dann auch ganz gern eine und zwar eine, für die ursprüngliche behauptung, die berliner polizei würde bei fahndungsaufrufen in der regel hinweise auf die mögliche nationalität von tatverdächtigen unterdrücken. vorsichtshalber sage ich mal gleich, dass ich dubiose internetseiten noch nie als quelle gesehen habe.

Deus
21.05.2006, 17:34
die information stand in der berliner zeitung, gestern oder vorgestern.

Sehr amüsant, Sie lesen keine BLÖD, aber die B.Z ? Ihnen ist schon klar zu welchem Verlag diese sauberen Blättchen gehören ?


ich bin etwas zu faul um da noch mal nachzusehen.

Keine Ursache, Springer birgt ja bekanntermaßen für Qualität.


vorsichtshalber sage ich mal gleich, dass ich dubiose internetseiten noch nie als quellegesehen habe.

Wenn Sie die Pressemitteilungen der Berliner Polizei für dubios halten, dann ist Ihnen nicht zu helfen.

Anti-Zionist
21.05.2006, 17:39
"junger Mann", woher?
Aus Russland. Die Tat: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=602080&CFID=12406299&CFTOKEN=41706973

Hofer
21.05.2006, 17:50
"junger Mann", woher?

Brutale Vergewaltigung auf Leher Friedhof von der Presse mal wieder verschwiegen

Eine 64 Jahre alte Frau ist am Sonnabendmorgen, gegen 9.15
Uhr, auf dem Friedhof Lehe III, am Dwarsweg von einem
Jugendlichen brutal vergewaltigt worden. Die Frau trug
schwere Verletzungen davon und muss im Krankenhaus
behandelt werden. Die Kriminalpolizei (Telefon 953 4444)
bittet dringend um Hinweise zur Aufklärung der Tat.
Die 64-Jährige ist am Sonnabendmorgen auf den Friedhof
gegangen, um das Grab ihres verstorbenen Ehemannes zu
pflegen. Als sie sich über das Grab beugte, erhielt sie
plötzlich einen kräftigen Fußtritt ins Gesicht und wurde
auf das benachbarte Grab geschleudert. Sie fiel zu Boden
und der Täter stürzte sich sofort auf sie. Er zog sein
Opfer aus und vergewaltigte die Frau. Anschließend hielt er
sich noch eine Weile in der Nähe seines verletzten Opfers
auf, bis er schließlich quer über den Friedhof davon lief.
Die 64-Jährige konnte dann weitere Friedhofsbesucher auf
sich aufmerksam machen, die schließlich die Polizei riefen.
Der Gesundheitszustand ließ eine eingehende Befragung des
Opfers bislang noch nicht zu. Die Frau konnte aber noch
folgende Beschreibung zum Täter abgeben: Er war etwa 16
Jahre alt, 1,65 Meter groß und von schlanker Statur. Er
trug eine schwarze Jeanshose, weißblaue Sportschuhe und
rote Oberbekleidung. Er hatte einen weißblauen oder
schwarzweißen Rucksack dabei und eine beigefarbene
Baseballkappe auf. Der Täter sprach deutsch, könnte aber
osteuropäischer Herkunft sein. Eine sofort durch die
Polizei veranlasste Fahndung in der Umgebung des Tatortes
führte nicht mehr zum Erfolg. Die Kriminalpolizei erhofft
sich nun Hinweise, um weitere Ermittlungsansätze zu
erlangen. Möglicherweise ist Besuchern des Friedhofs eine
Person aufgefallen, auf die die Beschreibung passt.
Vielleicht hat sich der Täter ja auch schon an den Tagen
vor dem Sonnabend dort aufgehalten und ist dort aufgefallen.

21.05.2006
http://www.polizei.bremerhaven.de/aktuell/fahndungen/index.html

twoxego
21.05.2006, 17:59
Sehr amüsant, Sie lesen keine BLÖD, aber die B.Z ? Ihnen ist schon klar zu welchem Verlag diese sauberen Blättchen gehören ?



es macht keine freude, banalitäten zu erklären.
ich tu's trotzdem.
die " berliner zeitung " der berliner verlags gmbh ist natürlich nicht die "b.z."
aber, was soll's, deine wahrheiten sind eh andere .
die links zur berliner polizei kenne ich nur stützen sie nicht deine selsamen behauptungen.
nun, genug herumgeblödelt. dein nick war mir bislang unbekannt und wird es jetzt erneut werden.


gruss twoxego

SAMURAI
21.05.2006, 18:04
es macht keine freude, banalitäten zu erklären.
ich tu's trotzdem.
die " berliner zeitung " der berliner verlags gmbh ist natürlich nicht die "b.z."
aber, was soll's deine wahrheiten sind eh andere .
die links zur berliner polizei kenne ich nur stützen sie nicht deine selsamen behauptungen.
nun, genug herumgeblödelt. dein nick war mir bislang unbekannt und wird es jetzt erneut werden.

gruss twoxego

Haalllooooooo,

Haben wir uns nicht verfranzt. Das Eingangsthema war doch eindeutig - oder.

Sterntaler
21.05.2006, 18:25
Aus Russland. Die Tat: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=602080&CFID=12406299&CFTOKEN=41706973


hab die Wette gewonnen

Sterntaler
21.05.2006, 18:27
ich bleibe mal bei der anrede mit der wir begonnen haben. es wäre mir sonst ein
stück zu albern.
ich sehe eigentlich genausowenig fern, wie ich die blöd zeitung zu lesen pflege.
die information stand in der berliner zeitung, gestern oder vorgestern. ich bin etwas zu
faul um da noch mal nachzusehen.da es aber gerade um quellen geht, hätte ich doch dann auch ganz gern eine und zwar eine, für die ursprüngliche behauptung, die berliner polizei würde bei fahndungsaufrufen in der regel hinweise auf die mögliche nationalität von tatverdächtigen unterdrücken. vorsichtshalber sage ich mal gleich, dass ich dubiose internetseiten noch nie als quelle gesehen habe.


dubiose Internetseiten, was sagt die Polizei dazu?

http://www.polizei.bremerhaven.de/aktuell/fahndungen/index.html





Im Rahmen der Verfolgung und Aufklärung von Straftaten, aber auch vorbeugend zum Schutze der Bürgerinnen und Bürger fahndet die Ortspolizeibehörde Bremerhaven nach Straftätern wie auch nach Diebesgut oder anderen Sachen.

Zu diesem Zweck wird neben anderen Medien auch das Internet immer intensiver genutzt. Dieser Entwicklung will auch die Ortspolizeibehörde Bremerhaven sich nicht verschließen. Aus diesem Grund können Sie sich hier über aktuelle Fahndungen informieren.

Sollten Sie zu den auf den nachfolgenden Seiten veröffentlichten Sachverhalten Hinweise geben können, so wenden Sie sich bitte an die genannte Dienststelle. Sie können sich auch an das nächste

UnaDonna
22.05.2006, 20:15
GEWALTVERBRECHEN - Jugendlicher vergewaltigt Rentnerin auf Friedhof

Schockierendes Verbrechen in Bremerhaven: Ein Jugendlicher hat auf einem Friedhof eine Seniorin übergefallen und missbraucht. Die Frau wurde schwer verletzt.
~~~
Bremerhaven - Die 64-jährige Rentnerin wollte am Samstag das Grab ihres verstorbenen Ehemannes pflegen, als sie plötzlich einen Fußtritt ins Gesicht erhielt und zu Boden fiel. Dann stürzte sich der Angreifer auf die Frau.
auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

Ubabhängig von Rasse, Hautfarbe, Herkunft und schlechter Jugend ..

Trotzdem es Internet gibt, scheint hier keiner zu wissen, wie man es benutzen kann.
Man muss heutzutage nicht mehr studiert haben, um zum Beispiel über menschliche Perversionen einigermaßen einen Überblick zu haben.

Interessant für euch "Rechte" hier im Forum ist, dass sexuelle Perversionen vorwiegend bei dem männlichen Geschlecht als eine Störung der Entwicklung zu finden sind.--:)) Das ist keine feministische Erfindung! Sorry!

Die Idee, dass vorwiegend Ausländer von Perversionen heimgesucht werden ist eine Lachnummer, die sich nur ein total ungebildetes und doofes Gehirn ausdenken kann.
Hier ein paar Abgründe des menschlichen gestörten Verhaltens:


"Störungen der Sexualpräferenz"

*Fetischischmus
*fetischistischer Transvestitismus
*Exhibitionismus
*Voyeurismus
*Pädophilie
*Sadomasochismus
*** a)sexueller Sadismus
*** b)Frotteurismus
*multiple Störungen der Sexualpräferenz
*sonstig Störungen der Sexualpräferenz
************************************************** ******
Seltene Paraphilien

Bezeichnung Erotischer Fokus* mögliche Überlappung zu anderen Paraphilien
***************** nicht-menschliche Objekte ******************
*Zoophilie > Tiere
*Urophilie > Urin Fetischismus, sexueller Masochismus, sexueller Sadismus
*Koprophilie > Faeces Fetischismus, sex. Masochismus, sex. Sadismus
*Vampirismus > Blut* Sexueller Sadismus


*Leiden oder Demütigung von sich selbst oder des Partners*
*Telefonscatophilie > Telefonisch mitgeteilte Obszönitäten*Exibitionismus
*Salieromanie > Beschmutzen oder Zerstören von Kleidung/Körper *Sadismus
*Vomerophilie > Erbrechen


*Nicht einwilligungs-fähige Personen*

*Nekrophilie > Leichen *Sexueller Sadismus
*Somnophilie > Schlafende Partner


*Eigen- oder Fremdstimulierung durch atypische Objekte*

*Hypoxyphilie (Asphyxie) > Reduzierte Sauerstoffaufnahme* Sex. Sadismus
*(Dys-)Morphophilie Besonders (unförmig) ausgeprägte Körpereigenschaften* Partialismus
*Partialismus > Fokusierung auf einen Körperteil* Morphophilie
*Amputophilie > Amputationen beim Partner *(Dys-)Morphophilie
*Apotemnophilie > Eigene Amputation
*Autogynäphilie > Sexuell erregendes Selbsterleben oder Selbstbild als Frau ohne Ablehnung der männlichen Genitalien* Transvestitischer Fetischismus
*Scoptophilie > Beobachten sexueller Aktivitäten *Voyeurismus

http://www.sexualmedizin.charite.de/forschung/forschung_dissex.php

...wer nicht liest bleibt dumm.

UnaDonna

Mondgoettin
22.05.2006, 20:21
komischerweise sind die morde und schaendungen an kindern meist von deutschen veruebt worden,mit perversen Abartigkeiten und neigungen,wenn man an all die Kindermorde der letzten jahre z.b. denkt.


Oder dieser Kannibale von Rotenburg der einen Mensch teilweise aufgegessen hat,war er Auslaender oder ein deutscher?

Natuerlich will ich nicht sagen dass alle deutsche Abartige Neigungen haben.....

Doch es gibt ebensoviele Straftatenvon deutschen veruebt.


Immer alles den boesen"musels oder negern"in die Schuhe schieben zu wollen,ist albern und zeugt von "braunem Gedankengut"

Klar will ich auch gewalttaten z.b. von extremen Islam-Fanatikern nicht schoenreden.Sie existieren-ohne Zweifel.

Nur ein solches verengtes Weltbild zu haben ist traurig.:rolleyes:

twoxego
22.05.2006, 20:23
ich weiss gar nicht, ob es den marquis auch im net gibt. der starb ja schon
1814. da gab es wohl noch gar kein net.

Quo vadis
22.05.2006, 20:36
komischerweise sind die morde und schaendungen an kindern meist von deutschen veruebt worden,mit perversen Abartigkeiten und neigungen,wenn man an all die Kindermorde der letzten jahre z.b. denkt.


Oder dieser Kannibale von Rotenburg der einen Mensch teilweise aufgegessen hat,war er Auslaender oder ein deutscher?

Natuerlich will ich nicht sagen dass alle deutsche Abartige Neigungen haben.....

Doch es gibt ebensoviele Straftatenvon deutschen veruebt.


Immer alles den boesen"musels oder negern"in die Schuhe schieben zu wollen,ist albern und zeugt von "braunem Gedankengut"

Klar will ich auch gewalttaten z.b. von extremen Islam-Fanatikern nicht schoenreden.Sie existieren-ohne Zweifel.

Nur ein solches verengtes Weltbild zu haben ist traurig.:rolleyes:

..du hängst eindeutig zuviel mit Rocky ab.....:rolleyes:

"Natuerlich will ich nicht sagen dass alle deutsche Abartige Neigungen haben....."

Spam


"Oder dieser Kannibale von Rotenburg der einen Mensch teilweise aufgegessen hat,war er Auslaender oder ein deutscher?"

hat jemand behauptet Meiwes ist ein Ausländer? Und schau mal Unter Schlächter von Milwaukee Jeff Dahmer, der hatte auch nen Kühlschrank voller Körperteile von Strichern.....:rolleyes:

"Immer alles den boesen"musels oder negern"in die Schuhe schieben zu wollen,ist albern und zeugt von "braunem Gedankengut"

Straftaten dieser Personenkreise zu ignorieren ist Gutmenschentum

UnaDonna
22.05.2006, 20:56
ich weiss gar nicht, ob es den marquis auch im net gibt. der starb ja schon
1814. da gab es wohl noch gar kein net.

hallo twoxego,

ich hab mal gegoogelt >

Veni, vermini, vomui. Ich kam, es gab Würmer, ich übergab mich.

oder

Veni, vidi, vici. Ich kam, sah und siegte

stimmt das so?
Dann kommt es in meine Spielkiste.

Gruß, UnaDonna

p.s. wer ist der Nazi?

Scrooge
22.05.2006, 21:01
komischerweise sind die morde und schaendungen an kindern meist von deutschen veruebt worden,mit perversen Abartigkeiten und neigungen,wenn man an all die Kindermorde der letzten jahre z.b. denkt.


Oder dieser Kannibale von Rotenburg der einen Mensch teilweise aufgegessen hat,war er Auslaender oder ein deutscher?

Natuerlich will ich nicht sagen dass alle deutsche Abartige Neigungen haben.....

Doch es gibt ebensoviele Straftatenvon deutschen veruebt.


Immer alles den boesen"musels oder negern"in die Schuhe schieben zu wollen,ist albern und zeugt von "braunem Gedankengut"

Klar will ich auch gewalttaten z.b. von extremen Islam-Fanatikern nicht schoenreden.Sie existieren-ohne Zweifel.

Nur ein solches verengtes Weltbild zu haben ist traurig.:rolleyes:
Dein Weltbild ist auch ein bisschen schief. Glaubst Du wirklich, dass die Deutschen perversere Verbrechen verüben als andere Menschen? Was ist mit den Entführungen und Morden in Belgien? Was ist mit den Bewohnern einer Wohnsiedlung in Angers, die sich gemeinschaftlich an ihren sämtlichen Kindern vergangen haben? Es kommt das in die Presse, das die Leute am meisten interessiert. Und dazu gehören nunmal die Verbrechen, die direkt vor der Haustür passieren. Andere werden nur erwähnt, wenn sie besonders schockierend sind.
Das sagt jedoch überhaupt nichts darüber aus, welches Volk besonders abartig veranlagt ist. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

twoxego
22.05.2006, 21:58
hallo UnaDonna !

weisst du, man muss nicht immer alles hinschreiben, was man weiss.
der spruch stimmt so weit, nur das ich's nicht als " übergab mich " übersetzte
sondern nur ein wort brauchte.
der gag war, dass ich hofte, keiner weiss was da steht.
ist nicht so wild, nehm ich halt was anderes.
der nazi jj2 ist ein schweizer braunbär, den es jetzt nach bayern verschlagen hat.
erst haben sich die bayern, jedenfalls deren landwirtschaftsminister, gefreut.
dann hatte jj hunger und hat ein paar schafe gegessen.
jetzt will man ihn killen.
es gibt im forum zwei threads darüber, bald drei, weil ich auch noch eine aufmache,
hatte das bloss inzwischen vergessen.

gruss twoxego

UnaDonna
23.05.2006, 15:26
twoxego:der gag war, dass ich hofte, keiner weiss was da steht.

...und dann lachst du in deinem stillen Kämmerlein ganz alleine vor dich hin?

Ich dachte, dass du dich freust wenn es jemand bemerkt und beachtet.
Wozu sind Sigs sonst da, wenn man nicht über sie reden sollte?

Ich sehe, in meiner kindlichen Unbekümmertheit bin ich einen Schritt zu weit gegangen.

Ich werde mich zurückziehen, versprochen.

mfg, UnaDonna

twoxego
23.05.2006, 21:11
...und dann lachst du in deinem stillen Kämmerlein ganz alleine vor dich hin?


ja , so was mache ich ständig; du nicht ?
es ist nicht weiter tragisch. ich ändere meine sig ja eh alle paar tage.


guss twoxego

SAMURAI
23.05.2006, 21:16
Trotzdem es Internet gibt, scheint hier keiner zu wissen, wie man es benutzen kann.
Man muss heutzutage nicht mehr studiert haben, um zum Beispiel über menschliche Perversionen einigermaßen einen Überblick zu haben.

Interessant für euch "Rechte" hier im Forum ist, dass sexuelle Perversionen vorwiegend bei dem männlichen Geschlecht als eine Störung der Entwicklung zu finden sind.--:)) Das ist keine feministische Erfindung! Sorry!

Die Idee, dass vorwiegend Ausländer von Perversionen heimgesucht werden ist eine Lachnummer, die sich nur ein total ungebildetes und doofes Gehirn ausdenken kann.
Hier ein paar Abgründe des menschlichen gestörten Verhaltens:


"Störungen der Sexualpräferenz"

*Fetischischmus
*fetischistischer Transvestitismus
*Exhibitionismus
*Voyeurismus
*Pädophilie
*Sadomasochismus
*** a)sexueller Sadismus
*** b)Frotteurismus
*multiple Störungen der Sexualpräferenz
*sonstig Störungen der Sexualpräferenz
************************************************** ******
Seltene Paraphilien

Bezeichnung Erotischer Fokus* mögliche Überlappung zu anderen Paraphilien
***************** nicht-menschliche Objekte ******************
*Zoophilie > Tiere
*Urophilie > Urin Fetischismus, sexueller Masochismus, sexueller Sadismus
*Koprophilie > Faeces Fetischismus, sex. Masochismus, sex. Sadismus
*Vampirismus > Blut* Sexueller Sadismus


*Leiden oder Demütigung von sich selbst oder des Partners*
*Telefonscatophilie > Telefonisch mitgeteilte Obszönitäten*Exibitionismus
*Salieromanie > Beschmutzen oder Zerstören von Kleidung/Körper *Sadismus
*Vomerophilie > Erbrechen


*Nicht einwilligungs-fähige Personen*

*Nekrophilie > Leichen *Sexueller Sadismus
*Somnophilie > Schlafende Partner


*Eigen- oder Fremdstimulierung durch atypische Objekte*

*Hypoxyphilie (Asphyxie) > Reduzierte Sauerstoffaufnahme* Sex. Sadismus
*(Dys-)Morphophilie Besonders (unförmig) ausgeprägte Körpereigenschaften* Partialismus
*Partialismus > Fokusierung auf einen Körperteil* Morphophilie
*Amputophilie > Amputationen beim Partner *(Dys-)Morphophilie
*Apotemnophilie > Eigene Amputation
*Autogynäphilie > Sexuell erregendes Selbsterleben oder Selbstbild als Frau ohne Ablehnung der männlichen Genitalien* Transvestitischer Fetischismus
*Scoptophilie > Beobachten sexueller Aktivitäten *Voyeurismus

http://www.sexualmedizin.charite.de/forschung/forschung_dissex.php

...wer nicht liest bleibt dumm.

UnaDonna

Aha, Aufklärung durch Mamma Leone - oder Leitfaden für Perverslinge !

Praetorianer
24.05.2006, 10:41
blaaaa bla :O

halten wir also fest: du konntest keine einzige Tat einer Oma-auf-dem-friedhof-vergewaltitung belegen.

dann spar dir gefälligst dein themenfremdes gespamme, welches eh keinen interessiert ;)


Was ist daran Gespamme?

Du wolltest dir die Jugend von damals zurückwünschen. Er hat darauf hingewiesen, dass diese wohl seiner Meinung nach wesentlich abartiger war.
Ob das so war, sei mal dahingestellt, der Hinweis darauf, dass in weitaus größerem Maße von der damaligen Jugend schlimmste Verbrechen verübt wurden, hat ja wohl nichts mit Spam zu tun.

Praetorianer
24.05.2006, 10:51
Quelle, Link, darüber hinaus Spam und Off-Topic.

Wenn das Thema so dermaßen off-topic ist, dass es euch stört, warum schneidet ihr es dann an und regiert allergisch, wenn jemand eure Schwärmereien für die Jugend vor 70 Jahren ein wenig hinterfragt?

Sorry, es war Lucky Punch, der dieses Thema angeschnitten hat, ich fürchte nur ihr meint, das Glorifizieren der Zustände vor 70 Jahren gehört grundsätzlich zu jedem Thema.

Solange es solche Leute gibt, werdet ihr auch bei jedem Thread mit der Nase in die Scheiße gehalten, die uns die braunen Verbrecherbanden in die Annalen unserer Geschichte gesch... haben.

Praetorianer
24.05.2006, 11:04
"Vergewaltigungen durch SS-Männer kamen so oft vor, dass sich die Wehrmachtsführung darüber im Führerhauptquartier beklagte. Auch Wehrmachtssoldaten vergewaltigten, wie Gerichtsakten belegen. Um die Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten bei den Soldaten unter Kontrolle zu halten, wurden darüber hinaus Wehrmachtsbordelle (etwa 55 im Laufe des Krieges) und SS-Offiziersbordelle geschaffen, in denen hunderte vor allem polnischer und russischer Mädchen und Frauen zur Prostitution gezwungen wurden (Jüdinnen waren offiziell ab März 1942 für Wehrmachtsbordelle nicht mehr zugelassen). Partisaninnen, die man gefangennahm, wurde die Inschrift "Hure für Hitlers Truppe" eintätowiert und sie wurden entsprechend behandelt. Zwangsprostitution und Vergewaltigung gehörten außerdem zum Alltag im KZ, Opfer von Nötigung und Vergewaltigung waren überwiegend weibliche Häftlinge. Sie wurden vor allem auch zur Prostitution in Häftlingsbordellen gezwungen. Daß von deutschen Eroberern systematisch vergewaltigt wurde, belegen unter anderem Dokumente, die 1946 bei den Nürnberger Prozessen vorgelegt wurden."

Quelle (http://www.frauennotrufe.de/uebergewalt10.html)




Wie isses Viewer? Lass mich raten, in diesem Falle bestimmt nicht "Schwanz abscheiden", wie du es vorhin gefordert hast, oder?

UnaDonna
24.05.2006, 12:44
Aha, Aufklärung durch Mamma Leone - oder Leitfaden für Perverslinge !

Hallo SAMURAI,

...ich bitte dich, sage mir etwas deutlicher, was du wirklich willst!

a) Ich freue mich, dass du dich an einem Gespräch beteiligen willst, da du das normalerweise ja nicht tust.

b) wie findest du denn meinen Beitrag? Ist er eine "Aufklärung" oder ein "Leitfaden für Perverslinge" in deinen Augen?

c) Du nennst mich nun zum 2ten mal "Mamma Leone", trotzdem ich das nicht will!!!
Ich nenne mich hier im Forum UnaDonna - wie du weißt -, und erwarte von dir, dass du mich so nennst. Danke.

edit: die Verunstaltung eines Namens ohne das Einverständnis der Person ist eine Herabwürdigung und Respektlosigkeit.

Hier noch einmal der Link von der Charite, eines der größten und ältesten Krankenhäuser mit Forschungsaufträgen in Berlin.

http://www.sexualmedizin.charite.de/forschung/forschung_dissex.php

edit: Perverslinge brauchen zum pervers sein keine Anleitung.

Allerdings könnte Aufgeklärtheit und Wissen auch einem Perversling aus seiner Not (falls er die hat) helfen. Seinem Umfeld, welches von ihm gequält wird würde Wissen über krankhafte Abartigkeiten sehr behilflich sein...allein um sich überhaupt Hilfe zu holen.
Zum Beispiel ist es Bekannt, dass es einige Männer gibt, die sich ihrer Pädophilie bewusst sind, aber nicht wissen, wie sie sich Hilfe holen sollten bevor sie mit dem Gesetz in Konflikt kommen.

mfg, UnaDonna, nicht Mamma Leone