PDA

Vollständige Version anzeigen : Totale Antriebslosigkeit



Odin
21.05.2006, 12:24
Tja, wer kennt es nicht, das Problem mit der ungeliebten Arbeit, die weder Spaß macht noch irgendwie sinnvoll ist.

Eigentlich hätte ich schon vor mindestens drei Stunden (äh 5 Tagen) durchziehen müssen, stattdessen versuche ich wieder vergebens, hier die Verwirrten auf den rechten Pfad zu führen.

Wenn ich gleich gegessen habe, dann werde ich wieder müde und habe schon mal überhaupt keine Lust mehr, obgleich ich ja noch gar nicht angefangen habe. Außerdem: zum Arbeiten brauche ich tageslichtdurchflutete, angenehm temperierte Räumlichkeiten mit viel Platz zum Auslegen der Bücher und Materialien.

Der Raum ist zwar groß, aber ein wenig kühl, fünf Tische liegen voll mit Papierstapeln und richtig hell ist es auch nicht.

Soll ich mir lieber ein Beispiel an unseren palästinensischen Freunden nehmen und was richtig Gutes tun?

redanarchist
21.05.2006, 12:37
Soll ich mir lieber ein Beispiel an unseren palästinensischen Freunden nehmen und was richtig Gutes tun?

Jaaaa! spreng dich in die luft, aber richte es so ein, dass die zünder vorzeitig losgehen und niemand anderes zu schaden kommt!

Biskra
21.05.2006, 12:40
Soll ich mir lieber ein Beispiel an unseren palästinensischen Freunden nehmen und was richtig Gutes tun?

Du willst (auch?) zukünftig von Sozialhilfe leben?

Odin
21.05.2006, 12:41
Jaaaa! spreng dich in die luft, aber richte es so ein, dass die zünder vorzeitig losgehen und niemand anderes zu schaden kommt!


Dann könnte ich aber gleich am Schreibtisch bleiben.

twoxego
21.05.2006, 15:25
du musst mehr salz essen.

Quo vadis
21.05.2006, 15:30
Soll ich mir lieber ein Beispiel an unseren palästinensischen Freunden nehmen und was richtig Gutes tun?

ja, mach 15 kleine Odins´s :lach: :rofl:

Odin
21.05.2006, 15:51
Und diese Nachmittage am Sonntag - es ist doch zum Brechen.

Odin
21.05.2006, 15:52
ja, mach 15 kleine Odins´s :lach: :rofl:


Vielleicht auch 33 oder 88.

redanarchist
21.05.2006, 21:00
billig billig.

tritt den odin, wo immer du ihn triffst!

luftpost
22.05.2006, 08:12
billig billig.

tritt den odin, wo immer du ihn triffst!

Ne, aber diese Äußerung ist in keiner weise "billig" nicht wahr? Wie heißts so schön, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten.

luftpost
22.05.2006, 08:21
Antriebslosigkeit befällt in solchen Zeiten wohl jeden der nicht willig meinetwegen auch nicht fähig ist, zu 100% den Reneganten zu geben. Die Stunden vergehen mit nicht getaner Arbeit, es scheint so vieles als essentiell wichtiger, oder als mindestens genau so wichtig, was das Interesse wenigstens halbwegs auf sich zieht. Sinnlos ist die geforderte Tätigkeit letztendlich ohnehin.

Waldgänger
22.05.2006, 08:23
Ne, aber diese Äußerung ist in keiner weise "billig" nicht wahr? Wie heißts so schön, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten.

Obwohl ein Gewehrlauf im Mund das Ganze ästhetisch verzieren würde. :rolleyes:
:D :cool:

luftpost
22.05.2006, 08:27
Obwohl ein Gewehrlauf im Mund das Ganze ästhetisch verzieren würde. :rolleyes:
:D :cool:

Na, wo du Recht hast... :D

hardstyler911
22.05.2006, 10:32
Ne, aber diese Äußerung ist in keiner weise "billig" nicht wahr? Wie heißts so schön, wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Klappe halten.

Kleine Korrektur am Rande:

Es heißt richtig "wenn man keine Ahnung hat, einfach öfter mal die Fresse halten" ZITAT DIETER NUHR

btw: Gegen Antriebslosigkeit gibts Tabletten, Ritalin z. B. :2faces:

Waldgänger
22.05.2006, 10:41
Na, wo du Recht hast... :D

Ach, bin ich mit diesem Gedanken allein, oder hört ihr auch das
im Sonnenuntergang schallende Tackern der erhitzten Läufe? Welch
ein schaurig-schönes Schauspiel der aufständischen Tat....

hardstyler911
22.05.2006, 10:58
Ach, bin ich mit diesem Gedanken allein, oder hört ihr auch das
im Sonnenuntergang schallende Tackern der erhitzten Läufe? Welch
ein schaurig-schönes Schauspiel der aufständischen Tat....

Hast du schon wieder frei, oder biste auch antriebslos?? ;)

Biskra
22.05.2006, 11:01
Kleine Korrektur am Rande:

Es heißt richtig "wenn man keine Ahnung hat, einfach öfter mal die Fresse halten" ZITAT DIETER NUHR

btw: Gegen Antriebslosigkeit gibts Tabletten, Ritalin z. B. :2faces:
Kleine Korrektur am Rande:

Es heißt richtig "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" ZITAT DIETER NUHR

btw: Gegen Antriebslosigkeit gibts Motoren, von BMW z. B. :2faces:

hardstyler911
22.05.2006, 11:09
Kleine Korrektur am Rande:

Es heißt richtig "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" ZITAT DIETER NUHR

btw: Gegen Antriebslosigkeit gibts Motoren, von BMW z. B. :2faces:

Hast du auch die Antriebslosigkleit, oder nur Diesel statt Super Plus im Tank?:P

Leitkultur
22.05.2006, 11:31
Ein Tiger im Tank soll Wunder wirken! ;)

redanarchist
22.05.2006, 12:08
Ach, bin ich mit diesem Gedanken allein, oder hört ihr auch das
im Sonnenuntergang schallende Tackern der erhitzten Läufe? Welch
ein schaurig-schönes Schauspiel der aufständischen Tat....
du bist vielleicht ein spongo...:rolleyes:

sieh mal zu, dass du dir beim waldgang nicht die knöchel brichts, weil du vor lauter sinnieren über ne wurzel stolperst...

Waldgänger
22.05.2006, 12:29
du bist vielleicht ein spongo...:rolleyes:

sieh mal zu, dass du dir beim waldgang nicht die knöchel brichts, weil du vor lauter sinnieren über ne wurzel stolperst...

Du schreist ja förmlich nach einer Wand...:D
Und sieh du zu, dass du dir bei deiner Onanie vor
Antifapostern und Anarchozeitschriften nicht auf die
Schuhe wixt. :P

luftpost
22.05.2006, 12:50
Kleine Korrektur am Rande:

Es heißt richtig "wenn man keine Ahnung hat, einfach öfter mal die Fresse halten" ZITAT DIETER NUHR

btw: Gegen Antriebslosigkeit gibts Tabletten, Ritalin z. B. :2faces:

Na, Ahnung will ich ihm nicht absprechen. Wie man sich am besten zum Deppen macht, oder Antifa Sprüche nachplappert, scheint er recht gut zu wissen.
Nur zu sagen, hat er nichts.
Delysid, soll auch helfen. :nido:

redanarchist
22.05.2006, 14:05
Du schreist ja förmlich nach einer Wand...:D
Und sieh du zu, dass du dir bei deiner Onanie vor
Antifapostern und Anarchozeitschriften nicht auf die
Schuhe wixt. :P

wenn schon, dann nur claudia roth-poster.
im allgemeinen ziehe ich aber meine freundin vor...

aber dir rate ich, beim einführen von germanischen runenstäben vorsichtig zu sein. so ne innere darmblutung ist nicht ohne.

so. und jetzt wieder zurück zum normalen niveau.

redanarchist
22.05.2006, 14:06
Na, Ahnung will ich ihm nicht absprechen. Wie man sich am besten zum Deppen macht, oder Antifa Sprüche nachplappert, scheint er recht gut zu wissen.
danke, dafür war ich ja auch auf der antifantenschule.

SAMURAI
22.05.2006, 14:16
du musst mehr salz essen.

Bitte in die Suppe tun ................

Odin
22.05.2006, 16:10
Ein Tiger im Tank soll Wunder wirken! ;)


Welcher Tiger in welchem Tank?

Liegnitz
22.05.2006, 19:45
Und diese Nachmittage am Sonntag - es ist doch zum Brechen.
Da weißt du nichts anzufangen in deiner Freizeit? Hast du keine Freunde, Geschwister oder Eltern, die du da mal besuchen könntest?
Ich mache an dem Tag nachmittags immer mit meinen alten Eltern eine Kaffeefahrt in die naheliegendne Städte.

Ansonsten kenne ich auch Antriebslosigkeit und kann manche Tage den ganzen Tag nur herumliegen und faulenzen,wenn es die Zeit erlaubt.:rolleyes:

Und man arbeitet um zu leben und lebt nicht um zu arbeiten. Gönne dir ruhig faule Stunden.

Waldgänger
22.05.2006, 19:47
wenn schon, dann nur claudia roth-poster.
im allgemeinen ziehe ich aber meine freundin vor...

aber dir rate ich, beim einführen von germanischen runenstäben vorsichtig zu sein. so ne innere darmblutung ist nicht ohne.

so. und jetzt wieder zurück zum normalen niveau.

Ich würde gern zurückommen, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es Mädchen/Frauen gibt die mit einem hirnlackierten Antifanten zusammen sein wollen, nun gut, sei es so. Ansonsten danke für den Tipp mit den Runenstäben, die bei Toys R´Us sind immer so umständlich.:rolleyes: Kommen wir wieder zur realen Welt zurück. :D

PS: Wie sieht es mit Gregor Gysi-Postern aus?

Odin
22.05.2006, 20:09
Da weißt du nichts anzufangen in deiner Freizeit? Hast du keine Freunde, Geschwister oder Eltern, die du da mal besuchen könntest?
Ich mache an dem Tag nachmittags immer mit meinen alten Eltern eine Kaffeefahrt in die naheliegendne Städte.

Ansonsten kenne ich auch Antriebslosigkeit und kann manche Tage den ganzen Tag nur herumliegen und faulenzen,wenn es die Zeit erlaubt.:rolleyes:

Und man arbeitet um zu leben und lebt nicht um zu arbeiten. Gönne dir ruhig faule Stunden.


Ich weiß sehrwohl etwas mit meiner Zeit anzufangen, das Problem ist vielmehr, ich werde mit sinnlosen Tätigkeiten überhäuft.

luftpost
22.05.2006, 20:48
danke, dafür war ich ja auch auf der antifantenschule.

Ich muss ehrlich sein, dass es solche Institutionen offiziell gibt, war mir nicht bekannt.
Gibts du die Adresse weiter? :2faces:

George Rico
22.05.2006, 20:57
Ansonsten kenne ich auch Antriebslosigkeit und kann manche Tage den ganzen Tag nur herumliegen und faulenzen,wenn es die Zeit erlaubt.:rolleyes:


Ich auch. Nur lässt dies die Uni eigentlich nicht zu. Eigentlich...

Klopperhorst
22.05.2006, 21:00
Odin, du brauchst eine Frau.

Odin
22.05.2006, 21:12
Odin, du brauchst eine Frau.


Hast Du welche übrig? Vollkommen überzeugt und bereit, dafür durch die Hölle zu gehen?

hardstyler911
22.05.2006, 21:42
Hier, was für die Antriebslosigkeit....Speed soll helfen :cool:

http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/564040/2/istockphoto_564040_amphetamine_drugs.jpg

Odin
22.05.2006, 22:42
Hier, was für die Antriebslosigkeit....Speed soll helfen :cool:

http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/564040/2/istockphoto_564040_amphetamine_drugs.jpg

Dafür oder dagegegen?