PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamische Zeitung hetzt gegen Ayaan Hirsi Ali



Anti-Zionist
21.05.2006, 10:27
Soeben gefunden (über Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect)):


18.05.2006:
Briefe, die abzuschicken wir uns nicht getrauten
Dieses Mal: Ayaan Hirsi Ali

Liebe Ayaan Hirsi Ali,

da sich Schadenfreude für einen Muslim verbietet und in Ihrem tragischen Fall auch nicht angebracht ist, möchte ich Ihnen doch trotzdem schreiben, da das offenkundig baldige Ende Ihrer medialen und politischen Karriere in den Niederlanden rascher kommt, als es die meisten Ihrer Gegner zu hoffen wagten. Wie im Gleichnis der Mücke und des Herrschers Nimrod, können die kleinsten Dinge in der von Allah dynamisch regierten Schöpfung die größten Auswirkungen haben. In Ihrem Fall war es die Tatsache, dass Sie bei Ihrem Asylantrag in den Niederlanden nicht ganz ehrlich waren. Ein Versäumnis, welches Ihnen bei Ihrer knallharten Parteikollegin Verdonk teuer zu stehen kommt.

Ich würde niemals dem ehemals calvinistischen, kleinbürgerlichen Ressentiment ihrer Bald-Nichtmehr-Landsleute aus den Niederlanden anhängen, wonach Sie - nach einer Umfrage wollen das immerhin 80 Prozent aller Befragten - jetzt das kleine, feine Land zwischen Nordsee und Rhein schleunigst verlassen sollen. Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch, ob auf der Flucht vor eingebildeter Zwangsheirat oder auch nicht, das Recht haben, sich niederzulassen, wo er oder sie will, solange dieser Mensch sich an die herrschenden Regeln hält. Hier zeigt sich das wahre Gesicht der (rechten) Freiheitlichen, denen Sie sich vor Jahren angeschlossen haben, als Sie von den damals regierenden Sozialdemokraten abgeworben wurden.

Nein, hier geht es um viel mehr. Ihr Fall zeigt, dass das menschliche Handeln nicht unverbunden ist mit der Schöpfung. Jede Form von Verhalten - egal, wie dieses zu bewerten sei - zeitigt eine Folge in dieser und in der nächsten Welt. Es ist aber auch ein Antrieb für uns Muslime zur Gelassenheit, denn Allah ist der eigentlich Handelnde.

In Ihrem Fall führte eine kleine, verständliche Notlüge zum Ende einer medial brilliant inszenierten Karriere, zumindest in Europa. Ganz abgesehen davon, dass Ihr Leben seit mehr als einem Jahr alles andere als angenehm war. Aber Sie haben ja bereits angekündigt, Ihren jetzigen neokonservativen Auftrag nun am American Enterprise Institute in den USA fortsetzen zu wollen. Wenn ich Sie wäre, was ich Gott sei Dank nicht bin, würde ich diese Gelegenheit zum Innehalten nutzen und mich vielleicht fragen, ob alle meine Lebensentscheidungen nachträglich so richtig waren.

Vor allem aber ist Ihr Fall ein Lehrstück für alle ProtagonistInnen der Schleierliteratur und alle Publizisten, die meinen, sich auf dem Feld der denunziatorischen Islamophobie beteiligen zu müssen und dabei glauben, sie würden den Diskurs bestimmen. So wie es aussieht, waren Sie niemals mehr als eine Angestellte im großen Betrieb der Agitation. Am Katzentisch allerdings, da mussten Sie sitzen bleiben.

Ihr Ömer Sandal

Quelle: http://www.islamische-zeitung.de/?id=7256

Kimyager
21.05.2006, 10:41
Also, eine Hetze liest sich ganz anders.
Bleiben wir doch bei der Wahrheit.
Ich räume ein, dass der Verfasser (entgegen seiner Aussage am Anfang) seine Schadenfreude zum Ausdruck bringt. Aber von einer Hetze kann nicht die Rede sein.

klartext
21.05.2006, 11:08
Also, eine Hetze liest sich ganz anders.
Bleiben wir doch bei der Wahrheit.
Ich räume ein, dass der Verfasser (entgegen seiner Aussage am Anfang) seine Schadenfreude zum Ausdruck bringt. Aber von einer Hetze kann nicht die Rede sein.
Dieser türkische Putzlappen, der da unter deinem nick umerflattert, ist schon Beleidigung genug, ganz ohne Text.

MrS
21.05.2006, 11:58
Dieser türkische Putzlappen, der da unter deinem nick umerflattert, ist schon Beleidigung genug, ganz ohne Text.

*aua* Tut das eigentlich weh, was Du da hast?
--

Zum Text: Keine Schadenfreude? Naja... Aber gut, hetzerisch ist aber, wie bemerkt, was anderes.

Kimyager
21.05.2006, 12:00
Dieser türkische Putzlappen, der da unter deinem nick umerflattert, ist schon Beleidigung genug, ganz ohne Text.

Kannst Dich ja bei der Moderation beschweren.

Jolly Joker
21.05.2006, 12:04
Kannst Dich ja bei der Moderation beschweren.

Warum gehst DU nicht in deine Heimat. Merkst du nicht: Niemand mag dich hier haben, Türke!

Apollon7
21.05.2006, 12:27
Warum gehst DU nicht in deine Heimat. Merkst du nicht: Niemand mag dich hier haben, Türke!

Seine Signatur bringt Dich ganz schön auf die Palme, nicht wahr? :]

Kenshin-Himura
22.05.2006, 18:08
Seine Signatur bringt Dich ganz schön auf die Palme, nicht wahr? :]

Zu Recht, kann ich dazu nur sagen.

Anti-Zionist
22.05.2006, 21:11
Seine Signatur bringt Dich ganz schön auf die Palme, nicht wahr? :]
Darüber können sich auch nur linke Verräter freuen.

Apollon7
26.05.2006, 22:15
Darüber können sich auch nur linke Verräter freuen.

Nein, über Jolly Joker darf jeder herzlich lachen.

Falkenhayn
26.05.2006, 23:00
Nein, über Jolly Joker darf jeder herzlich lachen.

Ein Misanthrop, ohne Zweifel...

Nun, dieser Brief ist geschmacklos und polemisch... Billige Meinungsmache meiner Ansicht nach.

Einsatzleiter
26.05.2006, 23:06
Nun, dieser Brief ist geschmacklos und polemisch... Billige Meinungsmache meiner Ansicht nach.

so ist das halt, wenn man den politischen Gegner aufs Korn nimmt! :cool: :cool:

Geronimo
26.05.2006, 23:57
so ist das halt, wenn man den politischen Gegner aufs Korn nimmt!

Auf Kimme und Korn wäre besser, hehe! :cool:

Gero

emire
27.05.2006, 00:39
Nein, über Jolly Joker darf jeder herzlich lachen.


Wovon ich auch ausgiebig gebrauch mache..........

Anti-Zionist
27.05.2006, 02:16
Wovon ich auch ausgiebig gebrauch mache..........
Ich glaube nicht, dass er sich davon sehr beeindrucken lässt.

Montana
30.05.2006, 15:57
Warum gehst DU nicht in deine Heimat. Merkst du nicht: Niemand mag dich hier haben, Türke!

Jaja, Du bist Deutschland.
Von wem redest du? Dieses Forum ist nicht Deutschland.
Niemand mag dich hier haben, Nazi.

Anti-Zionist
30.05.2006, 16:12
Jaja, Du bist Deutschland.
Von wem redest du? Dieses Forum ist nicht Deutschland.
Niemand mag dich hier haben, Nazi.
Dann sind Türken, die Deutsche nicht mögen, auch Nazis, gell?